Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land. Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“.

Hauptthema in dieser Woche: Die Grünen und ihr neuer Familienminister Robert Habeck. Familienminister, weil er sein Wirtschaftsministerium wie ein Klima-Pate führt und ganze Clans in Leitungsebenen installiert … Dass Außenministerin Annalena Baerbock die deutschen Wähler egal sind, ist für Gloria „ein Akt der Sabotage“.

Außerdem in der Sendung: Was haben die Linken eigentlich gegen unsere Polizei und warum macht die Regierung unseren Polizisten die Arbeit so schwer? Bald sollen Bundespolizisten Quittungen ausstellen, wenn sie an der Grenze nach illegal eingereisten Migranten fahnden …

(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. .
    Laßt sie
    endlich ihre
    eigene ‚Medizin‘
    schmecken und die
    GrünInnen als Feinde
    und willige Vollstrecker
    böser Mächte ausgrenzen.
    Also, den Kampf gegen
    GRÜN
    damit zur
    Bürgerpflicht
    erklären.
    .

  2. Zur Migrationspolitik: Deutschland steuert genauso wie die anderen Länder, nur Umgekehr. Wir holen Die rein, die Wir am wenigsten brauchen. 🙂

  3. Es ist nicht gewünscht, dass die Polizei Neger und Araber kontrolliert (Racial Profiling).
    ————————————
    Das hätte ich mal 40 Jahre früher wissen müssen. Zu dieser Zeit lungerten die Bullen, samstagnacht, immer vor der Disco rum, um Alkoholkontrollen durchzuführen, anstatt dies sonntagvormittags nach der Kirche zu tun.

  4. Es müßen jetzt bei der Kontrolle von Ausländern Quittungen ausgestellt werden, um racial Profiling zu verhindern. Also dürfen nur Leute kontrolliert werden, die wie Deutsche aussehen, was natürlich kein racial Profiling ist! 🙂 🙂 🙂

  5. wildcard 1. Mai 2023 at 14:10
    —————————————————-
    Vor 14 Tagen war ich auf dem Rückweg von der Arbeit in einer Verkehrskontrolle. Da dummerweise der freiwillige Atemalkoholtest negativ ausfiel meinte der „Polizeibeamte“ mir auf einmal Drogenkonsum unterstellen zu müssen. Ich hatte rote Augen und war müde. Kein Wunder nach einer 10 Stunden Schicht. Habe Ihm daraufhin angeboten mich doch zwangsweise mitzunehmen nachdem er meinen Ausführungen keine Drogen zu nehmen keinen Glauben geschenkt hat. Leider hat sein Kollege auf Ihn eingewirkt. Andernfalls hätte ich den Typen nach §340 StGB angezeigt.

  6. @ Viper 1. Mai 2023 at 13:58

    Besonders heiß begehrt und verfolgt: Der Mofafahrer. Der könnte ja schon wegen Suffs den Autoführerschein verloren haben. Auf ihn mit Tatütata. Das ärmste Schwein muß ganz geschlachtet werden.

  7. Die grüne Sekte gehört schnellstens aus der Regierung. Selbstverständlich arbeiten Habeck und Konsorten nicht für uns Deutsche, ganz im Gegenteil.

  8. Bertl 1. Mai 2023 at 14:25

    @ Viper 1. Mai 2023 at 13:58

    Genau!
    Sehr beliebt war auch, bei einer Kontrolle von Mofafahrern, wenn kein Alk festgestellt werden konnte, ob das Ding auch wirklich nur 25km/h lief (das taten bei uns die wenigsten).

  9. @ Viper 1. Mai 2023 at 14:39

    War auch keine Kunst, bei der Herkules den Vergaser ein wenig auzubohren. Herrliche Zeiten. Lederjacke an, eine zerrupfte Jeansweste drüber (mit wüsten Abzeichen oder Fell drauf), und los geht der wilde Ritt nach Santa Cruz.

  10. Meine Theorie ist schon lange, das die Grüne Partei von einem „befreundeten“ Staat in Deutschland installiert wurde. Unter dem Deckmantel des Umweltschutzes und der moralischen Deutungshoheit wird der Standort Deutschland sabotiert und seine Wirtschaft geschädigt, mit allen Folgen für die Bevölkerung.
    Die Grüne Partei steht für alles, das Deutschland Schaden zufügt.
    Ihre Hauptwählerschaft, meist gut versorgte öffentlich Bedienstete ab 4000€ Nettoeinkommen, interessiert es nicht, was verzapft wird, sie glauben einzig fest daran „dem Planeten“ etwas Gutes zu tun und zu allen Lieb sein zu müssen (außer zu den eigenen Mitbürgern).

  11. OBSERVER99
    1. Mai 2023 at 14:58
    Nein liebe Gloria – ‚Robert Habeck sieht gut aus …..
    ++++

    Aber nicht so gut wie ein Pferd!

  12. @ eule54 1. Mai 2023 at 15:31
    —————————–
    Das Pferd ist auch noch nützlich!

  13. Habeck sah mal ganz gut aus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Habeck#/media/Datei:Robert_habeck.jpg
    Meinen Geschmack traf er aber nie.
    Jetzt hat er ein versoffenes Gesicht.
    Er ist erst 52, schwer arbeiten mußte
    er auch nicht.
    https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2022/2022_05/dpa-account/c286293187.jpg.jpg/size=708×398.jpg
    Erist ein Narzißt, der gerne mit der Kamera flirtet.
    Seine Bewunderer bei den MSM bearbeiten
    die Fotos noch oder nehmen eines, worauf
    er 10 Jahre jünger ist. Aber jetzt nicht mehr
    alle.

  14. Fuerstin Gloria spricht Klartext, die den Finger auf die Wunden legt, die Ampel gefuehrt von Habeck der D Gesellschaft-Wirtschaft-Technik-Finanzen zufuegen, die so tief gehen, dass eine Existenz als wettbewerbsfaehiger Standort unter dem Fuessen in dem Rausch des Gruenen Umbruches versinken.
    Besser einmal zuhoeren, nachdenken, handeln statt weiter auf bessere Zeiten unter dieser Konstilation zu hoffen.

  15. @OBSERVER99 1. Mai 2023 at 14:58

    Stimme voll ueberein, beide versuchen durch ein bestimmtes kuenstlich aufgetragenes Image etwas anderes zu zeigen, als das was sie tatsaechlich sind.
    Bei naeherem Hinsehen sieht man, das aus denen mit ihrer frech sturen Visage nichts gutes kommen kann, ganz im Gegenteil, absetzen und durch bessere, mehr echte der Realitaet verpflichtete Individien ersetzen.

  16. ich finde dieses Interview mit G.v.Th. und Th. ist eines der schwächsten der bisherigen Diskussion.
    Egal bei welchem der Themen, am Kern des Thema und insebsondere der Auswirkungen für Deutschland von RotGrün durch die vordersten Protagonisten Baerbock und Habeck vorbeigeredet. Weder Baerbock noch Habeck sind die Georg Clooneys oder `Heidi Klum`s ect. -quasi „Popstars.“ Selbst wenn sich diese selbst dafür mit Bart oder Schminke inkl. aufwendigem Fummel( in Pfingstrose /Puderfarbe, oder Kirschrot )halten. Wer bezahlt überhaupt nach ihrem Turnhemdchen -Trampolinaktionen den ganzen Designer Popanz- wohl doch der Steuerzahler. Plötzlich ist nichts teuer und inszeniert aufwendig genug. Ach ja, Clooney und seine „wunderhübsche“ Gattin Amal -alias Menschenrechtsanwältin waren ja auch schon aufgebrezelt bei der Merkel – um über Deutschland und die Welt zu urteilen. Dies übernahm nun Baerbock und Habeck ohne Merkel mit noch mehr fragwürdigem Firlefanz.
    J. – Reichelt und F.G.v.Th. und Thaxis -alles Gerede kurz und bündig auf den Punkt gebracht die >Beiden und alle anderen Grünen dazu – gehören sofort die Lizenz zum Regieren entzogen. Das Aussehen- inkl. des entsprechend dazu mit ihrer Entourage benötigten finanziellen Aufwand (in Hollywood mancht man aus einem Black Swan eine temporäre Schönheit!) spielt dabei nicht die geringste Rolle. Entscheidend ist deren gesamte Politk – bzw. Antipolitk gegen Deutschland – absolut verheerend.
    Dies ist nicht mehr mein Deutschland – Sofortiger Rücktritt mit oder ohne Schminke ist überfällig!
    Macht und HyperMoral hat sich verschworen gegen unser Land.
    Es wäre endlich Zeit dieses vom Volk auf der Strasse Rückgängig zu machen.

  17. Nein, Frau von und zu. Gutes Aussehen ist nicht mal Geschmacksache. Ich halte es da mit dem allseits beliebten SPD Politiker Kahrs, der da sagte, Hass macht hässlich. Recht hat er. (Die Abgeordneten der AfD bezeichnete der SPD-Parlamentarier Johannes Kahrs als „Rechtsradikale“. Außerdem rief er ihnen zu: „Hass macht hässlich.“ Die Fraktion verliess daraufhin geschlossen den Plenarsaal.)

  18. Nirgendwo kann man als alte Frau bzw.
    Deutscher noch hin.
    Alle Plätze mit Springbrunnen arg belagert:
    Neger, Türken, Araber, Ost- u. Südosteuropäer
    mit Kinderscharen, die keiner erzieht.
    Hauptbeschäftigung schreien u. fressen.
    Etwas abseits immer halbstarke Bengel,
    junge u. alte Männer mit großer Klappe:
    Wallah, blablabla! Oder tuscheln.

    Bei warmem Wetter eine Katastrophe, z.B.:
    Der Konrad Adenauer Platz am Rathaus
    https://carl.media/fileadmin/_processed_/csm_Adenauerplatz_112_f5105d0207.jpg

    Polizei-Großeinsatz vor dem Gütersloher Rathaus
    am Freitag, 28.04.2023
    Gestern Abend hat es in der Gütersloher Innenstadt einen großen Polizeieinsatz gegeben. Ein Kiosk an der Berliner Straße ist dabei von Spezialeinsatzkräften gestürmt worden. Mehrere Personen wurden durchsucht.
    Polizei stürmte Kiosk

    Es habe eine konzentrierte Aktion in Zusammenarbeit mit dem Kriminalkommissariat 1 gegeben. Das sagte uns die Polizei heute morgen auf Nachfrage. Gegen 18:30 stürmte die maskierte Hundertschaft den Kiosk vor dem Rathaus. Auch Drogenspürhunde sollen im Einsatz gewesen sein. Mehrere Männer sind untersucht worden. Einige von ihnen sind vorübergehend abgeführt worden.
    Hintergründe noch nicht bekannt

    Worum es genau bei dem Einsatz ging ist noch nicht bekannt. Die Polizei will im Laufe des Tages mehr Informationen bekanntgeben.

    ++++++++++++++++++

    Gütersloh (FK) – Mit Wirkung von Donnerstagmittag (27.04., 12.00 Uhr) hat Landrat Sven-Georg Adenauer für den Bereich des Rathausvorplatzes die „Strategische Fahndung“ angeordnet. Zunächst für 28 Tage (25.05., 12.00 Uhr).

    „Wir beobachten seit einiger Zeit eine Zunahme von Delikten der Straßenkriminalität und Drogenkriminalität im Bereich des Rathausvorplatzes. Diesen Machenschaften treten wir entschieden entgegen. Wir werden nicht zulassen, dass sich diese Szene etabliert. Die Bürgerinnen und Bürger des Kreises Gütersloh können sich auf die Polizei verlassen und Vertrauen in unsere Arbeit haben. Gegen Straftäter gehen wir unter Ausschöpfung sämtlicher polizeilicher Mittel vor. Eine Maßnahme ist die Anordnung der Strategischen Fahndung in dem Bereich.“, kündigt Landrat Sven-Georg Adenauer an.

    Die „Strategische Fahndung“ ist…
    https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/polizeibericht/polizeiberichte/landrat-ordnet-strategische-fahndung-an.html

    Andere Ecke in der Innestadt:
    Gütersloh (FK) – Donnerstagabend (27.04., 23.00 Uhr) ist ein 25-jähriger Fußgänger durch eine Gruppe junger Männer angegriffen worden. Die bislang unbekannten folgten dem Mann auf der Münsterstraße. Den Angaben griffen die fünf Männer den 25-Jährigen unvermittelt an, indem sie ihn in eine Ecke drängten und auf ihn einschlugen. Zeitgleich griffen sie nach seinem Portemonnaie und seinen Kopfhörern in der Jackentasche. Anschließend rannten die Tatverdächtigen in Richtung Dreiecksplatz davon. Sie waren ca. 17-20 Jahre alt und dunkel bekleidet. Einer trug ein Oberteil mit einem hellen Schriftzug „Nike“.
    +https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/polizeibericht/polizeiberichte/unbekannte-greifen-mann-an.html

  19. BinTolerant 1. Mai 2023 at 16:55
    ———————————
    Ich fands diesmal auch schwach und hab abgebrochen. Mal abgesehen davon, dass es mir egal ist wie unsere Volksverräter ästhetisch daherkommen: Hat die Fürstin sich nicht mal Bärbocks ungeschminkte Visage beim Joggen angesehen? Mir ist seitdem klar, warum sie eine so teure Visagistin braucht.
    Aber selbst wenn uns ein Topmodel diese irrsinnige Politik präsentierte würde es nix daran ändern, dass hier alles vor die Hunde geht.
    „Man kann den Hochverrat nicht schrecklich gnug bestrafen.“ – J.W.v.Goethe

  20. In Amerika macht man sich gerade Sorgen um den Bahn-Transport von LNG-Gas:
    https://www.theguardian.com/us-news/2023/apr/30/bomb-train-us-transportation-department-pennsylvania
    22 Waggons mit LNG-Gas enthielten dieselbe Energie wie die Hiroshima-Bombe.
    Die Amerikaner wollen – zu recht – nicht, daß solche „Bombenzüge“ durch ihre Gegend fahren.
    Fragt sich dann nur, wie viel LNG-Gas überhaupt noch bei uns ankommen kann. Pipeline wäre sicher besser. Hatten wir sowas nicht mal?

  21. Achtung TOP Meldung -Achtung TOP Meldung –

    gerade auf Servus TV 19.00 UHr Nachrichten Voranzeige

    Headline>>>
    >Strafe ohne Wirkung > großer deutscher Dienstleister zahlt alle Strafen für die Klimakleber !!! <<

    Bemerkung: Mit Baerbock und Habeck … Deutschland ist durch Ideologischer "GRüner Klimawandel " verrrückt geworden. ( und Merkel öffnete bereits presigekrönt die Türe direkt ins Irrenhaus. )
    Wo ist der Ausgang?
    Michel wach endlich auf !

  22. CUI BONO?

    Wer alles hat was davon,
    wenn Deutschland zu einem
    gaga Shithole verkommt?
    Wer sind die Shithole-Gewinnler?
    Was hat Washington davon?
    Was die anderen europ. Länder,
    die von uns genährt werden?
    Was haben EU u. Nato davon?
    Was haben die fremdkulturellen
    Einwanderermassen inkl. ukr.
    Schmarotzer davon?
    Was haben die deutschen Bonzen,
    (höhere) Beamten, Oligarchen
    u. polit. Parteien davon, wenn ganz
    Deutschland „Kalkutta“?
    Was die „Kultur- u. Medienschaffenden“?

  23. @ Eistee 1. Mai 2023 at 18:05

    Ziel: Die Deutschen sollen weniger
    oder gar nicht mehr heizen, am besten
    erfrieren oder gar nicht geboren
    werden. Abtreibungen über alles!

  24. Friendly Fire: 😐
    Angriff auf Deutschlands Wirtschaft?
    Von Klaus-Rüdiger Mai | Mo, 1. Mai 2023

    Man hat den Eindruck, dass die Biden-Administration gegen die deutsche Wirtschaft agiert – und dass ihr bester Verbündeter dabei Robert Habeck ist.

    Auffällig ist jedenfalls, dass in allem, was Deutschland schadet, von der Agora Energiewende bis zur Letzten Generation, nachweislich auch viel amerikanisches Geld steckt…

    Berlin stimmte am 26. März 23 über einen Volksentscheid zur „Klimaneutralität“ ab. Ein Großteil des Geldes dafür kam aus den USA…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/us-demokraten-biden-habeck-deutschland-wirtschaft/

  25. WELTUNTERGANG-SEKTE LOST GENERATION
    Logo: Schwarzes Herz u. orangerot umrandet:
    Eine Mischung aus Grufti u. Orange Revolution?

    Letzte Generation @AufstandLastGen
    Schwarze Farbe sprudelt aus Berlins #Neptunbrunnen statt fröhlichem Wassergeplätschere.

    Die Unbeschwertheit, die uns vorgegaukelt wird, ertrinkt in #Öl. Der Regierungskurs stellt die Profite mit Erdöl über das Überleben der Menschheit und sauberes Wasser.

    HYSTERISCHE KLIMA-TERRORISTEN

    Letzte Generation @AufstandLastGen 29. Apr.
    Einige überschütteten sich mit zähem, klebrigen Öl.

    Das tödliche Ölgeschäft sorgt für +++sagenhafte Gewinne(DAVON BEKOMMT IHR DOCH EINEN FETTEN BISSEN!) und die Regierung übernimmt der Reihe nach die Lügenmärchen der fossilen Lobbygruppen und schützt lieber die Profitte der +++Superreichen statt unser aller Lebensgrundlagen.

    WER FINANZIERT KLIMA-TERRORISTEN?
    u.a. SUPERREICHE ÖL-OLIGARCHEN
    DES WERTE-WESTENS!

    Mal In Sevastopol* festkleben
    und genug Kleber mit nehmen!
    Anton Gerashchenko @Gerashchenko_en
    ·29. Apr.
    An oil depot is on fire in Sevastopol after being hit by a drone in the early morning.
    https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1652350018945183745

    *größte Stadt auf der Halbinsel Krim. Die Stadt liegt am südwestlichen Rand der Halbinsel auf den Ausläufern des Krimgebirges direkt am Schwarzen Meer. Sie ist Heimathafen und Hauptstützpunkt der russischen Schwarzmeerflotte. Die Einwohnerzahl ihrer Agglomeration beträgt 416.263 (Stand: 1. Januar 2016). Seit der Annexion der Krim 2014 ist Sewastopol aus ukrainischer und internationaler Sicht des Völkerrechts temporär besetztes Gebiet der Ukraine[1] und als Stadt mit Sonderstatus direkt der ukrainischen Zentralregierung unterstellt. Russland sieht die Stadt völkerrechtswidrig als Teil Russlands an und ordnet sie dem Föderationskreis Südrussland zu. (WIKI)

  26. Am besten ACAB & Robert in
    einen Sack stecken u. draufhauen;
    man träfe immer den Richtigen.

    Dr. phil. Wirtschaftsvernichter Habicht:

    Robert Habeck gerät wegen des Vorwurfs der Vetternwirtschaft weiter unter Druck. Nun fordert die CDU, dass der Wirtschaftsminister seinen Staatssekretär entlässt
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-robert-habeck-muss-staatssekretaer-graichen-entlassen-18860873.html

    Wirtschaftsminister in Nöten
    Habeck, der Klientelpolitiker?
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/heizungsstreit-wie-wird-robert-habeck-sein-angeschlagenes-image-los-18856349.html

  27. Palmer haette die Migrationspolitik der Ampelregierung als Grund fuer seinen Parteiaustritt bei den Gruenen heranziehen koennen. Sein Austritt ist jedoch ohne erneute Kritik an der Politik der gruenen Partei erfolgt. Im Gegenteil wuensche er den Gruenen jeden „denkbaren Erfolg“.

    „Für die Zukunft wünsche ich euch jeden nur denkbaren Erfolg für unsere ökologischen Gründungsanliegen und den Klimaschutz in Baden-Württemberg.“

    Wie passt das mit seinen kuerzlich artikulierten Warnungen zusammen?
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244944260/Hohe-Asylzahlen-Sprengt-Gesellschaft-Boris-Palmer-warnt-vor-Ueberlastung-der-Sozialsysteme.html

  28. OBSERVER99
    1. Mai 2023 at 14:58
    Nein liebe Gloria – ‚Robert Habeck sieht gut aus …..

    Nun liebe Gemeinde, der hier mehrfach von Euch zitierte Beitrag, in dem ich der von Gloria mehrfach und mantraartig wiederholtlen Ansicht nachdrücklich widersprochen habe – Habeck (?) wie auch Anal -ena ‘sähen gut aus’ …. und auch J. Reichelts Ansicht nachdrücklich zugesimmt habe – ist ersichtlich, da nicht mehr vorhanden, dem ZENSOR zum Opfer gefallen.

    Habecks ungepflegte Visage wirkt in meinen Augen geradezu abstossend und widerwärtig, der unsympathischte Mensch, den ich mir vorstellen kann.
    Und ähnliches gilt für meine Begriffe entgegen Gloria auch für die in meinen Augen geradezu teigig anmutende Visage der
    ‚klügsten Völkerrechtlerin aller Zeiten

    Ja so sieht ZENSUR bei ‘PI’ aus
    wenn man an diesen heiligen
    Ikonen deutscher Destruktionspolitik kratzt
    Schande über PI!
    Und danke Euch trotzdem für Eure Rückmeldung und erfolgte Zustimmung wie nachstehend:
    ———————————————————————–
    eule54
    OBSERVER99
    1. Mai 2023 at 14:58
    Nein liebe Gloria – ‚Robert Habeck sieht gut aus …..
    ++++
    Aber nicht so gut wie ein Pferd!
    —————————
    wildcard
    @ eule54 1. Mai 2023 at 15:31
    —————————–
    Das Pferd ist auch noch nützlich!
    ———————————-
    Oak 1. Mai 2023 at 16:52
    @OBSERVER99 1. Mai 2023 at 14:58
    Stimme voll ueberein, beide versuchen durch ein bestimmtes kuenstlich aufgetragenes Image etwas anderes zu zeigen, als das was sie tatsaechlich sind.
    Bei naeherem Hinsehen sieht man, das aus denen mit ihrer frech sturen Visage nichts gutes kommen kann, ganz im Gegenteil, absetzen und durch bessere, mehr echte der Realitaet verpflichtete Individien ersetzen.
    u.s.w
    ——————————————————————————————-

  29. Maria-Bernhardine 2. Mai 2023 at 04:14

    Am besten ACAB & Robert in
    einen Sack stecken u. draufhauen;
    man träfe immer den Richtigen.

    Dr. phil. Wirtschaftsvernichter Habicht:

    Robert Habeck gerät wegen des Vorwurfs der Vetternwirtschaft weiter unter Druck. Nun fordert die CDU, dass der Wirtschaftsminister seinen Staatssekretär entlässt
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-robert-habeck-muss-staatssekretaer-graichen-entlassen-18860873.html
    Wirtschaftsminister in Nöten
    Habeck, der Klientelpolitiker?
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/heizungsstreit-wie-wird-robert-habeck-sein-angeschlagenes-image-los-18856349.html
    ————————————————————–
    VETTERNWIRTSCHAFT vom ALLERÜBELSTEN und – WIDERWÄERIGSTEN.
    ‚Nur‘ ein Rücktritt reicht da nicht!
    „Man kann den Hochverrat nicht schrecklich gnug bestrafen.“ – J.W.v.Goethe

Comments are closed.