Wir durchleben eine Zeit des staatlich organisierten Wahnsinns: Wir dürfen uns unser Geschlecht aussuchen, aber nicht unsere Heizung …

Regiert werden wir von einem Kicher-Kanzler, der offenbar nichts amüsanter findet, als die Sorgen und Befürchtungen der Menschen, denen er seine Politik zumutet. „Achtung, Reichelt!“ zeigt die Szene im Video, es ist kaum zu glauben, aber Scholz hat nur Spott für kritische Bürger übrig. So spricht der Kanzler, der für die Impfpflicht gestimmt hat, über Menschen, die eine Impfpflicht gefürchtet haben. Sie sollen nicht wagen zu denken, was Ihnen offensichtlich scheint, nicht wagen auszusprechen, was jedermann sehen kann.

Aktuell sprechen alle von Wärmepumpen und der so genannten Wärmewende. Tatsächlich ist die „Wärmewende“ von Scholz und Robert Habeck eine gigantische staatliche Zwangsmaßnahme, die jedes einzelne Haus, jede einzelne Wohnung, jeden Haushalt, jeden Menschen und jedes Portemonnaie in unserem Land betrifft. Es geht darum, grüne Ideologie gegen das Volk durchzusetzen. Die Wärmewende ist nicht Umweltpolitik, sondern Umerziehung. Wenn alle Menschen bei etwas mitmachen müssen, dann ist immer Vorsicht geboten. Bei der Wärmewende müssen alle mitmachen. Wer nicht mitmacht, wird gewaltige Strafzahlungen zu fürchten haben.

Kluge Politik würde dafür sorgen, dass Innovation Menschen überzeugt. Dass Menschen freiwillig etwas tun, weil es ihnen sinnvoll erscheint. Anfang der 90er Jahre haben Millionen Menschen auf der ganzen Welt damit begonnen, ihre alte Schreibmaschine wegzuwerfen und sich einen Computer anzuschaffen. Aber nicht, weil Schreibmaschinen verboten wurden, sondern weil das Neue besser war als das Alte …


(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Al Capone hat sich ja auch um kein Unrecht geschert. Wieso sollte das der Cum-Ex-Capone tun?

  2. Seit wann waren, oder sind, die Deutschen klug? Sie sind so damit beschäftigt, sich durchzusetzen, jemand zu sein, dass sie nicht mitbekommen, wer sie sind und mit wem sie es zu tun haben. Das dümmste Volk hat naturgemäß auch die dümmsten Politiker, die dümmste Justiz etc. etc.

  3. Was für ein schräger Vogel. Aber wo Palmer gerade professionelle Hilfe sucht- vielleicht sollte Scholz sich bei ihm einhaken.

  4. Mit dem Zwang, seine Heizung auszutauschen schlagen die Grünen gleich eine zweite Fliege mit der Klappe: Der Rest der deutschen Autoindustrie wird komplett demoliert. Der Bürger hat ja keine Wahl mehr, ob er sich freiwillig ein Auto kauft, oder zum Kauf einer ebenso teuren Heizung gezwungen wird.

  5. Es gibt Zahlen, die muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Gestern kam im japanischen Fernsehen ein längerer Beitrag. Japan hat der asian development Bank ADB. (Asiatische Entwicklungsbank) einen Kredit von 25 Millionen Dollar für Klimawandelmaßnahmen genehmigt.

    Ja sie haben richtig gelesen. 25 Millionen Dollar und nicht 250 Millionen Dollar oder 2,5 Milliarden Dollar. Und Kredit und nicht geschenkt! Eine lächerliche Summe, die Frau Baerbock kurz mal zwischen Nachtisch und dem Verdauungsschnaps ausgibt. Dem japanischen Fernsehen war es ein längerer Filmbericht wert.

  6. “ Bei der Wärmewende müssen alle mitmachen. Wer nicht mitmacht, wird gewaltige Strafzahlungen zu fürchten haben.“

    und wenn keiner mitmacht? was wollen die dann machen? alle ins lager?

  7. ich sehe schon den scholz vom kanzlerdach mit dem hubschrauber flüchten, hochmut kommt vor dem Fall.

  8. Eines meiner Dauer Themen.

    Die heutige Dyskalkulie und die völlige Unfähigkeit, überhaupt noch in Zahlen oder Größenordnung zu denken. Besonders das Fehlen des Verständnisses von Größenordnungen ist dramatisch.

    „Die Journalistin Annika Joeres erklärte in einem Text unter der Überschrift „In der Atomfalle“, wie sich Frankreich durch Kernkraft ruinieren würde. Für seine 56 Atommeiler, rechnete sie vor, gibt Frankreich „400 bis 600 Milliarden Euro“ Subventionen pro Jahr aus. Schon die Schwankungsbreite von immerhin 200 Milliarden hätte jemanden in der Redaktion stutzig machen müssen, spätestens aber der Blick auf den französischen Staatshaushalt. Sechshundert Milliarden wären mehr als ein Drittel des Etats von 2023 (1,597 Billionen Euro). Immerhin korrigierte das Blatt dann später klein unter dem Online-Beitrag die Zahl auf die tatsächliche Subventionshöhe, nämlich sehr viel bescheidenere zwei Milliarden Euro jährlich.“

    Wenn die Meerestemperatur um 0,1° explodiert kommt niemand mehr auf die Frage, wie man das überhaupt messen kann.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/05/05/alternative-zahlenwelt-wenn-medien-sich-mit-narrativen-verrechnen/

  9. zufällig aufgefallen
    gestern Abend kam auf ZDF INfo – History eine Dokumentation „Mao der rote Kaiser „.
    Während dessen Chin. kommunistischer Diktatur .
    Ausser dessen daraus tausenden von (politischen) Gefangenen und Toten – und aktuell immer noch bestehenden 2000 Mao Statuen in China (lt. Doku!) fühlte ich mich schon fast in den aktuellen politischen Zustand und Umbau von Deutschland durch Scholz, Habeck und KOnsorten versetzt. Der Feinschliff kommt bekommt noch. Oder aber Scholz vergeht noch der Spott und das Grinsen durch das Volk. Die Krux ist, so schlecht wie es den Chinesen damals ging, ist Deutschland gottseidank noch etwas entfernt.
    https://www.youtube.com/watch?v=FjLZglty5kA

  10. Regiert werden wir von einem Kicher-Kanzler, der offenbar nichts amüsanter findet, als die Sorgen und Befürchtungen der Menschen, denen er seine Politik zumutet.

    —————————

    🙂 🙂

  11. Gestern in einer Talkshow war TRUMP eingeblendet, der den Leuten versprach
    bei seiner Wiederwahl würde er den UKRAINE KRIEG in einem Tag beenden.

    Das glaubt man ihm aufs Wort.
    Das würde er tun.
    Er machte alles was er versprach.
    Er würde als erstes auch die Mexikaner wieder aus dem Land schmeißen, die sein Vorgänger so großzügig reinholte.
    Mexikaner in Texas erschoss eine ganze Nachbarsfamilie samt Kleinkinder letzte Woche, weil die angeblich zu laut feierten. Dann tauchte er unter. Nach fünftägier Suche fand man den Kerl.

    Also wenn TRUMP in einem Tag den KRIEG in der UKRAINE beendete,
    dann könnte man tatsächlich auch auf die Reparatur der PIPELINES hoffen,
    dann könnte Habeck mit seinen Abzockerpumpen und seinen besten Freunden den Graichens endlich hier auswandern.

    Die Ukrainer dürften dann auch wieder nach Hause, den Trümmerhaufen dort neu aufbauen,
    und Normalität wäre endlich wieder in Sicht.

  12. Seit ca. 2019 predige ich schon,
    Fußvolk soll gar nicht mehr Autofahren
    u. nun auch nicht mehr heizen. Außer
    Politbonzen, Sipp- & Dienerschaft.
    E-Autos sind ein zeitbegrenztes
    Leckerli für Klimagläubige u. auch
    eine Nebelkerze fürs gutgläubige Volk.

    Merkel Davos 2020:
    „Aber wenn wir uns den Primärenergieverbrauch Deutschlands anschauen, dann sehen wir, dass der Strom 22 Prozent ausmacht und 78 Prozent unseres Energieverbrauchs in das Heizen, in die Mobilität oder in die industrielle Produktion gehen…

    Wir setzen so weit wie möglich auf marktwirtschaftliche Mechanismen, aber natürlich auch auf Ordnungsrecht, wenn notwendig. Unser größter und schwierigster Bereich der Transformation ist, wie es im Augenblick aussieht, die Mobilität. Der Umstieg auf eine CO2-freie Mobilität ist eine Riesenherausforderung.

    Wir wissen ja alle: Allein durch die Herstellung einer Batterie und eines E-Autos sinken die CO2-Emissionen noch nicht, wenn man nicht alle Komponenten für eine Batterie so herstellt, dass sie CO2-frei sind. Das heißt, es gibt hier noch riesige Aufwendungen…“
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

    08.09.2022
    Kein Öl, kein Gas mehr – und jetzt will uns
    Klima-Greta auch das Heizen mit Holz verbieten
    https://exxpress.at/kein-oel-kein-gas-mehr-und-jetzt-will-klima-greta-auch-ein-holz-verbot/

  13. Die grünen und roten Kommunisten sehen uns Normalbürger vom Wert her als Vieh. Deshalb brauchen wir auch keine Rechte und dürfen verhöhnt werden.
    Diesen Heizungs- u. Sanirungswahn mache ich nicht mit. Den Grünen geht es überhaupt nichts ums Klima, sondern nur um Abzocke. Sie arbeiten für die globalen Superreichen und werden gut geschmiert.
    Wieso soll ich eine funktionierende Heizung rauswerfen? Wir Bürger müssen gegen diesen Wahnsinn unbedingt Widerstand leisten.

  14. „Unser größter und schwierigster Bereich der Transformation ist, wie es im Augenblick aussieht, die Mobilität. Der Umstieg auf eine CO2-freie Mobilität ist eine Riesenherausforderung. “

    Frau Dr Merkel war von einer gnadenlosen Unkenntnis, was physikalische Grundsatzfragen anging. Sie deutete selber an, dass sie statt in den Vorlesungen mit Marxismuslinienismusschulung beschäftigt war. Ihre leider verschollene Arbeit zu Marxismus Leninismus muss so überragend gewesen sein, dass sie den Doktor in Physik geschenkt bekommen hat.

    Was Naturwissenschaften angeht war Frau Dr Merkel gnadenlos ungebildet. Für jeden echten Wissenschaftler waren diese abscheulichen Hängelefzen eine einzige Beleidigung.

  15. Die Daumenschrauben sind schon fast bis zum Gewinde-Ende angezogen. Ich höre in meiner Umgebung g
    keinen Groll. Wahrscheinlich alles Milliardäre, welche die drohenden regelmäßig wiederkehrenden Strafzahlungen für ihre weiterbetriebene Öl- oder Gasheizung aus der Portokasse zahlen werden.

  16. RESTAURANBESITZER werden immer frecher (Hier Hamburg)
    kassieren von 4 köpfiger Familie 7,50 EUR Energiepauschale.

    Ob das überhaupt zulässig ist, das ist die Frage.
    Die Kunden könnten ihre Rechnungen bezahlen ohne die Energiepauschale, dann können die Restaurantbesitzer die Polizei holen vor Gericht gehen.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/preis-schock-bei-lokal-besuch-hensslers-kassieren-energie-zuschlag-83796532.bild.html

    Was wollen sie machen wenn sich einer weigert?

    Wenn die 100 Gäste am Tag haben dann zocken sie die Gäste um 150 EUR täglich ab, das sind im Monat 4.500 EUR Abzocke.

    Die verstehen nicht sie müssen um jeden Gast werben und keinen abschrecken und vertreiben.

  17. Olaf der Wendekanzler,

    egal ob Zeiten-, Energie-, Verkehrs-, oder Wärmewende. Alles Neu macht der Ampelmann! Echt jetzt, das ist so ein richtiger Gewinnertyp in Sachen Wende zum Ende:

    Mitten in der Nachrüstungsdebatte der beginnenden 1980er verhandelte Er als JuSo in der „Demogradschn“ mit FdJ Sekretären.

    Er hat als Innensenator Hamburgs seinen Job so gut gemacht das Mohamed Atta entspannt eine Terrorzelle, die zum 11.September 2001 führte, aufbauen und ausbilden konnte.

    Von der Cum – Ex Geschichte weiß er nichts mehr. Ja, Nee, Is Klar!

    Als Finanzminister hat er Zu Beginn der Pandemie die „Bazooka“ ausgepackt. Egal wie stark das Corona-Virus und dessen Folgen die Wirtschaft dieses Land schwächen könnten, wir sind stärker, lautete die Botschaft. Ging ja nur um ein paar Milliarden.

    Als Kanzler donnerte sein Wort von der Zeitenwende durch die Nation, und ein Jahr später ist die Bundeswehr noch schlechter aufgestellt als zuvor.

    Also wenn dieser Mann Parkwächter in einer öffentlichen Parkanlage wäre, dann wurde er in kürzester Zeit den Görlitzer Park in Berlin daraus machen. Oder einen betonierten Parkplatz. Auf jeden Fall ist er ein Symbol für Linke Sach- und Fachkompetenz in der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, in der Zeit der Zeitenwende zum Zeitenende.
    Peter Blum

  18. Peter Blum
    5. Mai 2023 at 11:12

    „Von der Cum – Ex Geschichte weiß er nichts mehr. Ja, Nee, Is Klar!“

    Ein Mann, der von seiner intellektuellen Struktur mittags im Behindertenheim von der Pflegerin gefüttert werden müsste. Ich bin durchaus für Inklusion, aber dass diese Knallschote Bundeskanzler ist, ist ein Witz.

  19. Wenn alle Menschen bei etwas mitmachen müssen, dann ist immer Vorsicht geboten. Bei der Wärmewende müssen alle mitmachen. Wer nicht mitmacht, wird gewaltige Strafzahlungen zu fürchten haben.

    —————————–

    Es ist wie bei den Impfungen. Hohe Strafandrohungen unbekannter Summen standen im Raum.
    Zuletzt kam die allgemeine Impfpflicht nicht durch.
    Strafe zahlen fiel flach.

    Hier muss man erst einmal abwarten, ob das Gesetz überhaupt entstehen kann.

    Es ist ja ein Irrsinn.
    Nicht nur dass das Ganze praktisch gar nicht umsetzbar ist, sondern auch wer soll das kontrollieren gehen?
    Wie viele Schornsteinfeger braucht das Land?
    Die Schornsteinfeger haben dann den gefährlichsten Beruf in Deutschland.

    Dann heisst es in Aktenzeichen XY:
    „Schon wieder ein Schornsteinfeger bei der Arbeit verschwunden!
    Wer hat den Schornsteinfeger Nr. 2.375 gesehen, der Mann trug eine runde gebogene Reinigungsrute mit sich und war mit einem Fahrrad unterwegs. Seine Kleidung war schwarz und sein Gesicht schwarz gepudert.“

  20. Offensichtlich wissen nur noch die wenigsten was eine „Knallschote“ ist.

    Wir haben noch als Kinder mit Knallschoten gespielt

  21. @ Maria-Bernhardine 5. Mai 2023 at 10:52
    ich habe es zwar schon mal gepostet-
    einfach mal Ulrike Herrmann die Grüne TAZ Wirtschafts Jouranlistin zur Kenntnis nehmen. Derzeit überall in den linken Medien und Talkshows zu Gast. Mit ihrem Thema passend :“der Kapitalismus ist am Ende
    -sie zeigt auf wie es geht unter einem neuen Kollektivismus der Grünen Diktatur ohne entsprechende Wachstums Wirtschaftleistung in einem 82 Mill Land – Deutschland.
    Diese Frau ist total durchgeknallt – Habeck und KOnsorten in der gleichen Partei mit gleicher Utopie gefällt das. Mao und die DDR ist wieder On vogue. Bereits von Merkel und von ihr Linksverschobene
    CDU war der Input… Scholz, Habeck,Baerbock und andere Klimasozialismus Ideologen sind schon 10 Schritte weiter. Die Betonwand für Deutschland direkt vor den Augen. Wann kapieren es die Bürger
    was hier in unserem Land als Umbau für ein perfides ,tödliches geselllschaftliches „Spiel“ getrieben wird?!
    Eklat bei Maischberger! Ulrike Herrmann will kontrollieren wie viel wir essen!
    https://www.youtube.com/watch?v=RIb6DZrT2nU

    Ulrike Herrmann über das Ende des Kapitalismus –
    https://www.youtube.com/watch?v=X1haJunVP1I

    Da weiss man wo die Reise hingeht. Und Scholz grinst dabei! Welch ein Irrsinn!

  22. fOCUS online albert wieder:

    „Die Grünen sind längst eine stinknormale Partei – erpicht auf Posten und Pfründe“

    Und das schon seit ewigen Zeiten.
    Josef Fischer war verzweifelt nach einer Suche nach einer bürgerlichen Existenz mit einem geregelten Einkommen. Er war der Status geile typische Kleinbürger, mit grüner Politik hatte er nie etwas am Hut. Der ultimative Beweis war der Fischerring.

  23. Die Art wie RICARDA LANG um Handwerker wirbt, so könnte sie auch auf LEHRERSUCHE gehen:

    Jeder der seinen Namen schreiben kann, der darf sich beim Kultusministerium und beim Arbeitsamt um eine Anstellung als LEHRER/IN bemühen.

    Rechtschreibung ist nicht mehr nötig, denn es gibt ja die Rechtschreibkorrektur.
    Geographie Kenntnisse sind nicht mehr nötig, denn es gibt ja Google Earth.
    Mathekenntnisse unwichtig, denn es gibt ja Taschenrechner.
    In Sexualkunde sind allerdings fundierte Kenntnisse erwünscht, auch der fundierte Umgang mit Kondomen und Sextoys ist erforderlich.

    Alle sind willkommen:
    Bevorzugt werden, wie sie verstehen die Minderheiten wie
    Dunkelhäutige
    Homosexuelle
    Trans- und Gender Modelle
    Piercing, Tattoos und Dresscode kein Thema

    Bitte zögern Sie nicht!
    Melden Sie sich alle, denn unsere Schulkinder brauchen den Unterricht dringend!

    Stellplätze für Fahrräder und Lastenräder sind in jedem Schulhof zahlreich vorhanden.

  24. Herr Scholz reist mal wieder um die Welt und verteilt unser Geld,was will man von einem dementen Sozen der sich an nix erinnern kann auch anderes erwarten???
    Ich bewundere viele Millionen Deutsche die täglich hart arbeiten gehen und sich so demütigen lassen von dieser Regierung! Das ist die jahrzehntelange Gehirnsäsche der Linken gekauften Medien!
    Der Deutsche wacht erst dann auf wenn alles zusammengebrochen ist,dann ist es zu spät!
    Ich hoffe auf die Intelligenz der Ostbürger im Wahljahr 2024…?!

  25. TOPTHEMEN:
    Impf(schäden)- und Maskenpflicht
    Flüchtlingsschwemme
    Ukrainekrieg
    Heizungs/Klimaterror

    Wer hier anderer Meinung ist als ARD und das ZDF

    der ist automatisch:
    Ein Desinformierter
    Ein Querdenker
    Querulant
    Staatsfeind
    Rechter
    Abgehängter
    Rassist
    gehört zum Pack
    Volksschädling
    Putinversteher
    Krimineller
    Reichsbürger
    Asozialer

    Steigerungen jeglicher Betitelungen sind hier keine Grenzen gesetzt.
    Auch tätliche Angriffe dürfen auf derartige Kritiker ungeahndet erfolgen.

    Die GRÜN-ROTE Regierung muss schleunigst verschwinden!!

  26. Debatte um Meinungsfreiheit: Innenministerin Faeser sorgt sich um Internetforen

    Bei einem Podiumsgespräch betont Faeser die Rolle des Bürgers in Verteidigung von Toleranz und Pressefreiheit. Der Pianist Igor Levit* hat genug von Politiker-Floskeln.
    epd
    04.05.2023 11:52 Uhr

    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat eine neue Streitkultur in Deutschland angemahnt. „Wir brauchen wieder mehr Freude am Diskurs, am Miteinander“, sagte die SPD-Politikerin bei der Eröffnung der „Woche der Meinungsfreiheit“ in der Frankfurter Paulskirche. Zum Streiten gehöre aber auch immer die Toleranz, andere Meinungen gelten zu lassen, erklärte Faeser in einem Podiumsgespräch mit der Frankfurter Bürgermeisterin Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne), dem Philosophen und Publizisten Michel Friedman und dem Pianisten und Aktivisten Igor Levit.

    Enttäuscht äußerte sich Faeser darüber, dass Deutschland im Ranking der Pressefreiheit von „Reporter ohne Grenzen“ von Platz 16 im Vorjahr auf Platz 21 abrutschte. Es dürfe nicht sein, dass Journalistinnen und Journalisten auf Querdenker-Demonstrationen tätlich angegriffen werden.
    (Anm.: Fäser verbreitet Unwahrheiten u.
    u. will Selbstjustiz als Zivilcourage getarnt.)
    Hiergegen brauche es den Widerstand und die Zivilcourage jedes und jeder Einzelnen. Prävention und Gesetze allein reichten nicht aus.

    Mit großer Sorge sehe sie, dass Menschen immer weniger Zeitung läsen und sich weniger in Rundfunk und Fernsehen informierten. „Was machen wir mit all jenen, die in Internetforen gefangen sind?“, fragte Faeser. Die Demokratie brauche gut informierte Bürgerinnen und Bürger. Deswegen sei es wichtig, die schulische und außerschulische politische Bildungsarbeit zu stärken.

    Friedman rief die Politik und die Justiz dazu auf, die Grenzen der Meinungsfreiheit wieder stärker zu beachten. Leitschnur seien der Respekt und die Würde des Menschen. Es reiche nicht,…
    https://www.evangelische-zeitung.de/debatte-um-meinungsfreiheit-innenministerin-faeser-sorgt-sich-um-internetforen

    +++++++++++++++++++++

    *hardcore-linker Stinker

  27. NUR PERVERSE KÖNNEN DIE UKRA-NAZI-MÖRDER UNTERSTÜTZEN !!!

    Whistleblower der über Korruption der Bidens, Clintons und Pädophilie auspacken wollte, wird vermisst – vermutlich tot

    https://www.pravda-tv.com/2023/05/whistleblower-der-ueber-korruption-der-bidens-clintons-und-paedophilie-auspacken-wollte-wird-vermisst-vermutlich-tot/#comment-314087

    Ein Whistleblower, der geschworen hatte, „brisante“ Beweise über die Korruption der Familie Biden und Clinton und die Sexualverbrechen an Kindern zu veröffentlichen, wurde von den Behörden für vermisst erklärt.

  28. @ Janette

    Die GRÜN-ROTE Regierung muss schleunigst verschwinden!!

    DAS IST VIEL ZU WENIG, CDU-SPD-GRÜNE-FDP MÜSSEN VERSCHWINDEN !!!

  29. Rheinmetall-Marie-Agnes geb. Jahn:

    „Die Morddrohungen häufen sich“
    Zunehmender Hass: Strack-Zimmermann
    stellt monatlich rund 250 Strafanzeigen

    Mittlerweile arbeitet eine Anwaltskanzlei die Kommentare in den sozialen Medien, E?Mails und Briefen auf. Nach öffentlichen Auftritten der FDP-Politikerin ist es besonders schlimm.
    03.05.2023, 11:44 Uhr

    Zu den Hassnachrichten, die die FDP-Politikerin täglich erreichen, gehören Kommentare in den sozialen Medien, E?Mails und Briefe mit sexistischen Beschimpfungen, Hitler-Vergleichen oder KZ?Sprüchen. „Kriegstreiberin“ sei noch eine der harmloseren Beleidigungen, berichtete Strack-Zimmermanns Büroleiter Cord Schulz.

    ARBEITSBESCHAFFUNGSMASSNAHMEN

    Anwaltskanzlei filtert strafrechtlich relevante Vergehen heraus

    „Die Morddrohungen häufen sich“, sagte Schulz. Nach einem öffentlichen Auftritt der FDP-Politikerin kämen bis zum nächsten Tag rund 600 neue Hetzbotschaften im Hauptpostfach des Büros an. Auch Mitarbeitende seien in weiteren Hunderten Nachrichten dem Hass ausgesetzt…

    Die NGO Hate Aid unterstützt Menschen im juristischen Kampf gegen Hass und Hetze und bestätigte gegenüber dem „Business Insider“, dass es eine klare Zunahme von Anfeindungen im Zusammenhang mit Themen im Umfeld des Ukraine-Kriegs gebe…
    https://www.rnd.de/politik/zunehmender-hass-strack-zimmermann-stellt-250-anzeigen-pro-monat-HZOW5RV4EZH3BOTTHRA62FWJZU.html

  30. Funktionierende GASHEIZUNGEN von 80 MIO MENSCHEN herauszureißen,

    ist ganz BESONDERS NACHHALTIG!!

    Diese GRÜNEN Klimamacher das sind doch alles Lügner!
    Die sind gar nicht an NACHHALTIGKEIT interessiert, sonst würden sie
    Förderungen für die Ausbildung zu Handwerkern geben, die jedes alte Heizungsgerät, alles
    jahrzehntelang zu reparieren im Stande sind.

    Eine PARTEI, wie die GRÜNEN, die riesige SCHROTTHAUFEN PRODUZIERT und
    das unaufhörlich, das sind keine Natur und Umweltfreunde sondern
    NATURZERSTÖRER alles im NAMEN des UMWELTSCHUTZES!!

    Es sind NATUR-PIRATEN!!
    Unter falscher Flagge!

  31. Maria-Bernhardine 5. Mai 2023 at 11:38

    FAESER schlägt ALARM!
    Bürger schauen zu wenig ARD/ZDF ?
    WOCHE DER MEINUNGSFREIHEIT

    ————————–

    ARD und ZDF ist ein Auslaufmodell!

    Ständige Erklärbären Veranstaltungen
    mit schwarzen Ärzten, schwarzen Atompysikerinnen, schwarzen Rechtsanwälten
    Mischehen
    Krimis mit Weißen als Täter, Schwarze als arme Opfer
    Alzheimer und Pflegefall Dramen, ständig Leichen auf Seziertischen und alte Krepierenden zum Abendbrot.
    Ukraineverherrlichungen, legalisierter Kriegswahn
    Wettererklärbär Veranstaltungen mit Wetterlügen!!

    Wer kann das aushalten???
    Alles schräg an der Realität vorbei.

    Die Realität heißt:
    Ziel Armut für alle
    Rassenunruhen durch Kulturferne
    Messerflüchtlinge und Vergewaltiger im öffentlichen Raum
    Kinderverwahrlosung und moralische Vorrohung wie Unbildung
    KLIMAWAHN für alle.
    Abzocke und Staatsbrutalität.

    Das sind die Themen, um die ARD und ZDF einen großen Bogen machen.

  32. WIR LEBEN SCHON JETZT SCHON IM TOTALITARISMUS !!

    Eine Regierung delegitimiert sich selbst.Eine Demokratie lebt vom öffentlichen Diskiurs und der Kritik.

    Sonst ist es keine offene pluralistische Gesellschaft.

    Werden die Kritiker per Gesetzt mundtot gemacht, ist es keine Demokratie !!!

  33. SO WEIT SIND WIR SCHON NACH UNTEN GEFALLEN

    https://www.tiktok.com/@sichertdeutschland/video/7226665218867350789?_r=1&_t=8c03KshP5UQ&social_sharing=v1

    Lauterbach findet es „gerecht“, dass Pflegebedürftige ihr Haus verkaufen müssen, aber der Staat jedes Jahr Abermilliarden an China, Indien, die Ukraine, Syrien und sonstwohin verschenkt.

    Ich rechne Herrn Lauterbach vor, mit wie vielen Milliarden Pflegebedürftige unterstützt werden könnten, wenn wir das Steuergeld für diejenigen nutzen, die es eingezahlt haben !!

  34. Abgeschafft wird jetzt erst mal der MIETERSCHUTZ!

    Professor STEFFEN SEBASTIAN will MIETERSCHUTZ für RENTNER ABSCHAFFEN
    um sie aus ihren großen Wohnungen zu treiben.

    Wenn es nicht im Guten geht, dann halt auf ASOZIAL

    Schöner SOZIALSTAAT.

    https://www.merkur.de/wirtschaft/mieter-wohnungsnot-wohnunsgmangel-wohnraum-deutschland-miete-aeltere-vermieter-familien-92253279.html

    Warum die alten Rentner nicht gleich alle verbrennen?
    Warum lässt man sie überhaupt noch am Leben??

    Was ist das für ein Asozialer??

    KLIMASCHUTZ macht zuletzt alles möglich, was vorher unmöglich oder umständlich war.

  35. Es wird noch so weit kommen, dass bei den RENTNERN zwei Mann vom Staat an der Wohnungstür klingeln und der widerspenstige Rentner mit großer Wohnung wird gleich in den Sarg gepackt, abtransportiert direkt ins Krematorium geschafft.

    Die verlassene Wohnung ist dann sofort möbliert für unsere schwarzen Gäste bewohnbar.
    Die stehen dann schon mit gepackten Rucksäcken und geklauten Einkaufswagen vor der Tür.
    Aus einer feindlichen Übernahme wird dann eine stillschweigende Übernahme.

    Dann beweis mal einer, dass der Rentner noch am Leben war.
    Das wird für die Angehörigen sehr schwierig werden, noch schwieriger als ihre eigenen Impfschäden nachzuweisen.

  36. Rechtspopulist 5. Mai 2023 at 13:20

    Heizungsbauer warnt vor „hochexplosiven“ Wärmepumpen: „Rechnen damit, dass Häuser hochgehen“

    —————–

    Auch das noch.

    Diese Wärmepumpen sind besondern für unsere sparsamen Türken ein Problem, die doch ganz sicher hier in D nicht ihr ganzes Vermögen investieren wollen/werden.

    Da werden die Bastler aktiv werden.
    Es wird geschraubt und manipuliert werden.
    Darauf kann man sich jetzt schon verlassen.

    Vielleicht werden auch manche mit Propangasflaschen heizen oder ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen.
    Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

  37. Auf Nachfrage zur Nationalität des Neuköllner Messerstechers droht die Berliner Polizei
    „Falls Sie sich wundern, dass Ihre Antwort unter unserem Tweet nicht erscheint, dann liegt es daran, dass Sie pietätlos schwerverletzte Mädchen, ihre Familien und Freunde für rassistische Hetze missbrauchen. Btw. eine strafrechtliche Prüfung ist inklusive.“ Weiterlesen auf tichyseinblick.de

  38. Hört euch den GRÜNEN Kommunisten an, er macht die CO2 Schmarotzerei für jeden klar denkenden Bürger sichtbar.

    https://youtube.com/shorts/lUOCaSyM0BE?feature=share

    Hinter der ganzen CO2 Agenda verbirgt sich getarnt der altbekannte sozialistische Verbrecherdreck von Enteignung und Verarmung der fleißigen Menschen durch Faulpelze und arbeitsscheue sozialistische Schmarotzer.

    Diese Agenda wollen die GRÜNEN Hochverräter global umsetzen indem sie unseren Wohlstand durch enteignungsgleiche Vorschriften schröpfen und dann unser Vermögen in alle Welt verteilen, so wie es sich die Neger bei der UN und WHO wünschen.

  39. ghazawat 05. Mai 2023 at 10:28

    Beim Lesen des Eike-Artikels kam mir wieder in den Sinn, daß es sich mit der Prozentrechnung ähnlich verhält.

    Bestes Beispiel ist der CO2-Anteil an der Luft von 0,04 %: Man bitte irgendjemanden, auf Millimeterpapier diesen Prozent-Anteil graphisch darzustellen.
    100 % Luft in einem Quadrat von 10 x 10 cm.
    10 x 10 cm = 100 Quadratzentimeter = 100 %
    1 x 1 cm = 1 Quadratzentimeter = 1 %
    1 cm = 10 mm
    10 mm x 10 mm = 100 Quadratmillimeter = 1 %
    100 mm x 100 mm = 10 000 Quadratmillimeter = 100 %

    0,04 % = wieviel Quadratmillimeter?

    Lassen sich diese in einem 10 x 10 cm Quadrat überhaupt graphisch darstellen?

    Und diese Menge soll Auswirkungen haben, außer daß Pflanzen davon profitieren?

    Ich hoffe, daß das verständlich dargestellt ist.

  40. Meine größte Sorge ist, dass ich in der Nähe bin, wenn der Pommespanzer platzt…

  41. Ich weiß schon was mich als Mieter erwarten wird die nächsten Jahre. Umbaumaßnahmen mit viel Staub in der Wohnung und Rechnungen. Und das alles nur für einen großen Haufen voll von Sch…..

    Irgendwann habe ich auch keinen Bock mehr und lasse einfach den Hammer fallen.

  42. @ Jeanette ich sehe gerade einen Vernichtenden Shitstorm über dieses Hamburger Abzockrestaurant hereinbrechen.

    Das Restaurant wird in Kürze reichlich Besuch bekommen.

    Die Schanze wird überrannt wie beim Drachenlord.

  43. 5. Mai 2023

    Da dürfte AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla mit seiner Vermutung nicht falsch gelegen haben: Hinter dem ruinösen Energiewende-Irrsinn der Ökosozialisten stecken offenbar massive wirtschaftliche US-Interessen! Der US-Millionär Hal Harvey soll das Klima-Netzwerk von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck („Grüne“) finanzieren. Man könnte – im übertragenen Sinne – von einem Abgrund an Landesverrat sprechen. Denn: Der Energiewende-Irrsinn läuft letztlich darauf hinaus, Deutschland als Industrienation zu zerstören.

    Hal Harvey ist einer der einflussreichsten „Klimaaktivisten“ weltweit. Über seine Stiftung speist der Investor, der laut „ZEIT“ als mächtigster „Grüner“ der Welt gilt, Millionen Euro in die Kanäle der international agierenden Klima-Mafia ein – und mischt auch kräftig in der deutschen Politik mit, wenn man Medienberichten (u.a. „Focus“) glauben darf.

    7,5 Millionen Euro für Graichens „Denkfabrik“

    Habecks Vetternwirtschafts-Staatssekretär Patrick Graichen jedenfalls ist der US-Amerikaner bestens vertraut. Graichen soll laut „ Bild “-Zeitung eng mit dem US-Amerikaner zusammenarbeiten. Der sogenannte Klima- und Umweltlobbyist finanzierte demnach unter anderem die Lobbyorganisation und sogenannte Denkfabrik „Agora Energiewende“, als Graichen dort Geschäftsführer war. Eine Sprecherin bestätigte, dass es finanzielle Unterstützung gegeben habe. Im Jahr 2022 spendete Harvey demnach an „Agora“ satte 7,5 Millionen Euro.

    DOCH WER IST DER MANN, DER HABECKS KLIMA-NETZWERK FINANZIERT?…
    https://deutschlandkurier.de/2023/05/also-doch-millionenschwerer-us-investor-finanziert-habecks-klima-netzwerk/

    ERGÄNZUNGEN:

    Hal Harvey (* 1961 in Aspen) ist ein US-amerikanischer Lobbyist und Aktivist im Bereich der Klima-, Umwelt- und Energiepolitik. Er hat in den USA, Asien und in Europa zahlreiche Stiftungen und Thinktanks gegründet.[1][2]

    In Deutschland gründete er die Denkfabriken
    ➡ Agora Energiewende und Agora Verkehrswende
    sowie die Stiftung Klimaneutralität.

    Harvey ist der +++Enkel der Psychoanalytikerin Muriel Gardiner Buttinger geb. Morris, die aus einer reichen Familie von Chicagoer Fleischindustriellen stammte.[3] Harvey wuchs mit fünf Geschwistern auf einer Farm in Aspen auf, wo seine Eltern als Farmer und Skilehrer arbeiteten. 1980 wurde ihm klar, dass viele weltweite Konflikte mit der Ölversorgung zu tun hatten und deshalb eine Unabhängigkeit von Öl und anderen fossilen Brennstoffen angestrebt werden müsste. Er studierte in Stanford Elektrotechnik, Physik und Politologie…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hal_Harvey

    DIE OMA VON HAL HARVEY
    Muriel Gardiner Buttinger geb. Morris

    Die gebürtige Muriel Morris stammte aus einer Familie reicher Fleischindustrieller. 1918 bis 1922 besuchte sie das Wellesley College bei Boston, wo sie Literatur und Geschichte studierte. Anschließend lebte sie ein Jahr in Rom und ging dann zum Literaturstudium nach Oxford. Dort heiratete sie einen Engländer namens Gardiner, mit dem sie zusammen eine Tochter Constance hatte. Die Ehe scheiterte bald.[1]

    1926 kam Muriel Gardiner nach Wien; sie hatte die Absicht, sich einer Psychoanalyse bei Sigmund Freud zu unterziehen. Freud lehnte sie aber als Patientin ab. Daraufhin studierte Muriel Gardiner in Wien Medizin, um selbst Psychoanalytikerin werden zu können.

    Die trotz ihrer großbürgerlichen Herkunft mit den Ideen der Sozialdemokratie sympathisierende Muriel Gardiner engagierte sich diesbezüglich in Österreich, besonders nach den Bürgerkriegsereignissen von 1934, in deren Folge die Sozialdemokratie verboten wurde. Sie lernte in diesem Jahr Joseph Buttinger kennen, in den sie sich verliebte.

    Durch ihn kam Muriel zu den Revolutionären Sozialisten und wirkte im politischen Widerstand. So stellte sie ihr etwas abgelegenes Haus im Wienerwald für konspirative Treffen zur Verfügung und gab auch Geld für die Sache. Weiters stellte sie Verbindungen zu ausländischen Kontaktpersonen her und beschaffte falsche Papiere, durch die viele politisch Verfolgte flüchten konnten.[1]

    Gardiner blieb auch 1938 in Wien und setzte sich für die Erteilung von Visa an jüdische Flüchtlinge ein. Sie finanzierte auch das Haus in London, in dem 82-jährige Freud nach seiner Emigration lebte. Im Juni 1938 erlangte sie die Promotion und das Doktorat in Medizin.

    Danach wurde ihr als Amerikanerin aber die Ausreise nahegelegt. Sie ging nach Paris, wo sie wieder mit Joseph Buttinger zusammentraf, der dort eine leitende Funktion für die österreichischen Sozialisten einnahm. Sie heiratete Buttinger und beide emigrierten schließlich 1939 in die USA.[1]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Muriel_Gardiner_Buttinger

  44. Es ist doch ganz einfach ,die grüne Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium ist doch nur die Spitze des Eisberges. Hinter dem grünen Filz stehen mächtige US-Milliardäre und Großinvestoren.Diese kaufen die Wärmepumpenhersteller auf (siehe Viesman) und treiben dann entsprechend die Preise hoch .Die dadurch ruinierten Hausbesitzer ,egal ob Eigenheim oder Mietshaus, sind anschließend leichte Beute für entsprechende Immobilienhaie.Die Dummen in diesem miesen Spiel sind nicht nur die Hausbesitzer sondern auch die Mieter ,die letzlich diesen blödsinnigen Wärmepumpenwahn bezahlen müßen.Wenig kratzen wird das Ganze vermutlich die „Bürgergeldempfänger“ denn die Miete zahlt Amt.

  45. Das Leben unter der Ampel, mit diesem Kanzler mit derartig hochbegabten Akteuren/Schauspielern an der Spitze ihrer Minister-Resorts ist -zum aus der Haut fahren.
    Terror von den eigenen incompetenten, jedoch idiologisch radikal und charakterlich untertraeglichen Ministern, gegen seine indigenen Deutschen, die ihn finanzieren ist nicht laenger hinzunehmen.
    So etwas auf diesem Niveau, ihren Luegen und Versagen auf der ganzen Linie, incl. Vetternwirtschaft und Sozi Filz ! sind Vorzeichen des Zusammenbruches dieses Experiments.
    Weitere von irgend einer Altpartei, die allesamt versagt haben, sind nicht erwuenscht.
    Was wir brauchen ist eine Wende von 180 Grad mit neuem Personal, alle mit weisser Weste,
    beginnen sollte man bei den jeweiligen Landes und Bundes staatlich gleichgeschalteten Medien, wo eine komplette Auswechlung des bisher propagandistisch/reportermaessig taetigen Personals notwendig ist, bis auf die Elektriker, Putzfrau ansonsten keine Chance.
    Liefern kann nur die AfD mit ihrem bewaehrtem Personal, die niemals D Interessen verraten haben,
    ganz im Gegenteil aufdecken, was hier fuer eine Sippschaft die Macht an sich gerissen hat, nur ihre eigenen kranken Vorstellungen per Gesetz jeweils einfuehren wollen, die niemals eine Chance haetten, sofern noch eine freie Gesellschaft existieren wuerde, wo jeweils die besten, nicht wie momentan, wo die radikalsten, einer laengst ueberlebten Idiologie des Neides und Hasses nach oben driften.

  46. @ Oak 6. Mai 2023 at 03:03. Ergaenzung dazu
    Liefern kann nur die AfD bzw. „Parteilose“ mit einer pro D Einstellung“ In Anfuehrungszeichen ist die notwendige Ergaenzung.

  47. Schaut euch an wie Habeck nur rumläuft wie ein versoffener Glochard!

    https://youtu.be/m5Pp4cy7sxY

    Wenn er redet meint man jedesmal fängt er bald an zu weinen, bei all dem Weltenschmerz der auf seinen Schultern lastet!

Comments are closed.