Der AfD-Vizechef und Bundestagsabgeordnete Peter Boehringer sprach am 22. Mai im Hamburger Rathaus vor 200 Gästen zum Thema:„lnflation und politische Lebenslügen“. Den Text der Rede gibt es zum Nachlesen hier – es gilt das gesprochene Wort.

Like
 

17 KOMMENTARE

  1. Wenn es Deutschland nicht gelingt, sich von seiner schlechten Führung zu befreien,
    gibt es wenig Hoffnung, dass seine Wirtschaft wieder zur mächtigen Volkswirtschaft
    Europas wird. Sowohl die Einzelhandelsumsätze als auch die Verbraucherausgaben sinken.
    Die Arbeitslosigkeit bei der nächsten Veröffentlichung der offiziellen Daten steigen wird.
    Die private Verschuldung im Verhältnis zum BIP steigt mit 185 % wieder auf ein Rekordniveau.

  2. Vielen Dank für diese großartige Rede!

    „…..Oder Sprüche wie „Es gibt KEINERLEI Zusammenhang zwischen Zuwanderung und Wohnungsmangel“…“

    .
    Während viele deutsche Familien verzweifelt nach einer Wohnung suchen,
    wird der finanzielle Ruin sowie der kulturelle Zusammenbruch weiter betrieben.

    „600.000 Euro Miete pro Monat
    4-Sterne-Hotel in NRW soll zur Flüchtlingsunterkunft werden“

    https://www.focus.de/panorama/welt/320-000-euro-miete-pro-monat-in-nrw-soll-ein-4-sterne-hotel-zur-fluechtlingsunterkunft-werden_id_195141353.html

    https://gladbeck.vandervalk.de/

  3. Tja, ich bin ja sooo dankbar, dass ich wegen regierungsbefeuerter Inflation, Rohstoffverteuerung und erhobener Luftsteuern umgerechnet 700,- Mark für einen Satz Motorradreifen bezahlen darf.

  4. Hamburg ist wie Bremen, Köln und Stuttgart rot-grün verseucht.

    „So’n Ei, das geht vom Rückenmark ins Gehirn und dann wirst du blöde und dann wählst du die Grünen!“
    nach Alfred Tetzlaff

  5. Danke Peter Boehringer, fuer die hervorragende Rede.
    Ihr Zitat, in Latain, was sich uebersetzt zitierten, zeigt den Ausmass des bewussten Verfalls/Zerstoerung D seit Merkel, verstaerkt unter der Ampel stattfindet an.
    Hier wird schamlos gelogen, verstaubten Thesen wie, Klimarettung, wegen angebl. CO2 Ursache nachgejagt, die laengst wider legt ist.
    Weiter das Land ohne Ende, von innen durch Massenflutung mit Asylbetruegern und Sozialtouristen zerstoert, nichts ist unbegrenzt, ausser dem Weltraum, auch dies wird einmal zu einem Ende kommen, wenn alles kahlgefressen ist, die Multikulti Bevoelkerung unregierbar geworden ist, sich in Raubzuegen und Kriegen im Inneren um die besten Brocken die noch zu holen sind bekriegt.
    Sehe keine Anzeichen, dass die vorher etwas greifendes unternehmen um das zu verhindern.

    AfD leider nahezu unwirksam, da sie als demokratische Partei von dem Block der Altparteien totgeschwiegen, verteufelt, gemieden wird.
    Trotzdem ist diese Rede ein Zeichen, dass es in D noch eine organisierte Strömung gibt, die pro D im Gegensatz zu dem Rest eingestellt und tätig ist.

  6. @Haremhab 30. Mai 2023 at 18:08

    In der Geschichte gehen Kulturen seit jeher unter, wenn es ihnen zu wohl geht, Inkompetenz regiert, die Wahrheit bekaempft wird, Korruption und Selbstbedienung von oben herrscht, alles auf dem Kopf gestellt ist.

  7. Man kann den latainischen Spruch auch so interpretieren,
    dass seit Merkel dieser Gruen/Linke Block es in der Weise missbraucht und sieht, dass er fuer ihre Untaten Narrenfreiheit fordert und in Anspruch nimmt, ganz gleich was an Verrat, bewussten Fehlentscheidungen von ihnen mit Propaganda trara gefordert und umgesetzt wird.
    Dem Unrecht sind in dieser Zeit keine Grenzen gesetzt, schwer sie von ihrem selbst gebastelten Podest zu stuertzen

  8. Innenministerium gibt zu:

    An Vorwürfen von Jan Böhmermann im „Magazin Royale“ gegen den ehemaligen BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) Chef Schönbohm ist nichts dran. Böhmermann hatte vor einem halben Jahr Gerüchte verbreitet, dass Schönbohm Kontakte engen Kontakt zu einem dubiosen Verein habe, der Verbindungen zu russischen Geheimdiensten habe. Nancy Faeser hatte daraufhin Schönbohm entlassen.

    Konsequenzen gegen den Lügner und Intriganten? Natürlich keine. Dieser Kasper kann sich nämlich alles erlauben, weil er die richtige Gesinnung und Haltung hat. Und Schönbohm wird natürlich auch nicht an seinen Posten zurückkommen.

    https://cancelculture.de/2023/05/26/mai-2023/

  9. @ Rechtspopulist 30. Mai 2023 at 18:53

    Böhmermann und Kebekus sind ur primitiv und ungebildet. Genau deshalb bleiben die im TV und kassieren weiter von den zwangsweise bezahlten Gebühren, die eigentlich eine art Rundfunksteuer sind. Hat hier jemals etwas intelligentes von den 2 genannten gehört? Eben darum. Die sind nur ungebildet und ohne Anstand. Für Propaganda reicht es aber aus.

  10. Wahre Worte von Herrn Boehringer, doch die deutsche Regierung hält andere Dinge für wichtiger:

    „Auswärtiges Amt erwägt Schutzprogramm für LGBTQIA aus Uganda“ (dts)

  11. Linke boykottieren Lieblings-Limo, weil die Mitarbeiter zu weiß sind

    Der linke Aktivist Noah Sari wurde darauf aufmerksam, dass die Firma Solidrinks mit der Aufschrift „frei von Rassismus und Vorurteilen” werbe, aber nur weiße Menschen beschäftigte. In einem regelrechten Wutanfall brach er eine Kampagne vom Zaun, kommentierte die Beiträge der Firma auf Instagram und markierte sie in seiner Story. Ihm zufolge könne eine Firma nicht frei von Rassismus und Vorurteilen sein, wenn dort nur Weiße arbeiten.

    Sowohl Sari als auch Kuhnke sind in der Vergangenheit mit diffamierenden Aussagen gegenüber weißen Menschen aufgefallen. Auf Twitter schrieb Kuhnke „privilegierte weiße Deutsche sollten sterilisiert werden, um die Umwelt zu schonen”. Sari bezeichnete weiße Menschen als „Cracker”.

    Solidrinks zeigt sich einsichtig: Man wolle in Zukunft diverser werden und einen „White Fragility”-Workshop absolvieren.

    Wie werden da wohl demnächst die Stellenanzeigen von Solidrinks lauten? PoC (People of Colour) werden auch bei weniger oder gar keiner fachlichen Eignung gegenüber Weißbroten und Kartoffeln bevorzugt eingestellt.

    https://pleiteticker.de/linke-boykottieren-lieblings-limo-weil-die-mitarbeiter-zu-weiss-sind-eine-neue-episode-in-der-erfolgsserie-you-will-never-be-woke-enough/

  12. Wie wird es weiter gehen?. Der Zusammenbruch ist unvermeidlich. Man kann den Zeitpunkt des Zusammenbruchs wohl mittlerweile auch vorhersagen.
    Die Menschen merken das Mehr des Weniger ja im Geldbeutel. Täglich dürften mehr über die Wupper gehen. Das stärkt natürlich die Zustimmung zur AfD. Aber es ist so, je mehr Zustimmung die AfD erhält (und eben nur wegen des Geldbeutels), desto näher ist das System am Zusammenbruch. Danach aber gibt es kein Parlament mehr (auch nicht mehr das aktuelle Scheinparlament). Also auch keine legale AfD mehr.

    Das wird nach den jetzigen Umfragen nächstes Jahr der Fall sein.
    Spätestens nächstes Jahr nach den Wahlen in den Ost-Ländern.
    Ob dann die Zustimmung zur AfD halbwegs hält oder zu 99% in Zustimmung zu einer offenen Diktatur (also Waffeneinsatz des „Staates“ auf offener Straße umschlägt, weiß ich nicht.

    Wichtig ist nur: je mehr Zustimmung die AfD derzeit erhält, desto näher sind wir am Zusammenbruch (mathematisch: die Wahrscheinlichkeit des Zusammenbruchs ist umgekehrt proportional der Zustimmung zur AFD).

    Zwar kann man ein System im Konkurs ja lange stützen (wobei der Zustand immer schlechter wird), aber auch von dieser Seite ist nichts mehr zu erwarten, da man den Zusammenbruch ja aktiv durch die Kosten der Umvolkung und der vorsätzlichen Verteuerung der Energie fördert. Also die mögliche weitere Streckung des Prozesses fällt aus irgendeinem Grund weg.

  13. Rechtspopulist 30. Mai 2023 at 19:45

    der letzte Dreck von Exoten wird nach D hereingeholt, fuer ihre verraeterische Propaganda gegen das Land/Gesellschaft die ihm bezahlt, passt er in das Konzept von Gruen/Rot die eigene Gesellschaft die tausend Jahre dieses Land aufbaute, seine Kultur schuf, weiter zu schwaechen, falls dies ueberhaupt moeglich ist.
    Mehr an Verrat und Selbstzerstoerung der positiven Kraefte geht nicht.

  14. LGBTQIA; keine AHnung was das sein soll, vielleicht das Ugaugandische Nationalgericht, wenn ja, will ich gar nicht wissen, was da drin ist.

  15. @ INGRES 30. Mai 2023 at 20:26

    Stimme Ihnen zu. Nur mit dem Zeitpunkt nicht. Totgesagte leben länger und angeknockedte Boxer sind am gefährlichsten. Der Zeitpunkt sollte auch schon dieses Frühjahr sein. Es gibt außerhalb unserer kleinen Welt hier in D noch zig andere Strömungen, die mit hereinspielen. Sei es der derzeitige Krieg oder andere Dinge, von denen man gar nichts weiß. Genau genommen leben wir schon lange in einer Scheinwelt und in ständiger Konkursverschleppung, aber der Taschenspielertricks sind viele, und sie werden immer besser.

    Schlimmer als ein Zusammenbruch scheint mir sogar, daß er nicht erfolgen könnte, und der Westen und andere Länder sich weiter in eine Horrorwelt woker, buntgemischter, kontrollierter, manipulierter Digital-Affen verwandelt inklusive totaler Diktatur. Und das auf eine groteske Art auch noch funktioniert. Aber das würden die Islamanhänger wohl nicht mitmachen. Und ganz islamisch geht es auch nicht, dabei kommt nicht der hohe Industristandard raus, der den Reichen das Geld macht. Es geht nie ganz auf.

  16. P.S.: Weniger Geld: Heute für knappe 40€ einen lächerlich halbvoller Einkaufswagen mit nichts weiter als einfachen Grundnahrungsmitteln erworben, kaum Fleisch, nicht einmal schweineteuren Käse. Im gleichen Supermarkt zwei etwa vierköpfige Negergruppen, laut, bunt, gut gelaunt. Die hohen Preise scheinen sie nicht zu belasten.

Comments are closed.