Trostlos: Zum Gedenktag am 18. Mai waren die Platanen auf dem Platz vor der Paulskirche mit schwarz-rot-gelben Bändchen dekoriert.
Trostlos: Zum Gedenktag am 18. Mai waren die Platanen auf dem Platz vor der Paulskirche mit schwarz-rot-gelben Bändchen dekoriert.

Von WOLFGANG HÜBNER | Es gibt ein untrügliches Zeichen für den Niedergang der Demokratie in Deutschland: Den neuen Demokratiekult. Dessen vorläufiger Höhepunkt waren gerade die Frankfurter Feiern aus Anlass des Gedenkens an das (gescheiterte) Paulskirchenparlament vor 175 Jahren. Bund und Stadt scheuten keine Kosten, um dieses Gedenken zu einer bunten Demokratie-Show zu gestalten, bei der sich am 18. Mai das fast vollzählig versammelte Establishment der politischen Klasse in der übrigens keineswegs vollen Paulskirche zu einer eitlen Selbstbeweihräucherung versammelte. Von Beifall belohnt, konnte bei dieser Gelegenheit eine grüne Frankfurter Stadtpolitikerin auch gleich mal das allgemeine Ausländerwahlrecht fordern.

Aber was anderes kann schon von einer politischen Negativelite erwartet werden, die drauf und dran ist, sich und ihrem Parteienkartell mitten in der Wahlperiode selbige um ein weiteres Jahr eigenmächtig zu verlängern, das Wahlalter auf 16 Jahre zu senken, und die zudem jeden deutschen Haushalt um etliche tausend Euro für die Unterstützung des Regimes in Kiew zwangsenteignet. Diese Negativelite kalkuliert bei ihrer Umwandlung des vom Grundgesetz angestrebten freiheitlichen Rechtsstaates in eine digital-medial abgesicherte autoritäre Ökodemokratur recht ungeniert mit der unaufhaltsamen Vergreisung des Stammvolkes, der immer größeren Heterogenität der Gesamtbevölkerung und betreibt die gesellschaftliche Ausgrenzung von realer Opposition.

Um den tatsächlichen Prozess dieser Negativumwandlung zu verschleiern, wird nun auffällig lauthals die „Demokratie“ gepriesen und gefeiert. So soll allen Ernstes unweit der Frankfurter Paulskirche ein „Haus der Demokratie“ mit 30 Planstellen-Demokraten, gewiss besetzt aus dem akademischen Prekariat mit entsprechenden Parteibüchern, gebaut und unterhalten werden. Im Bund sollen „Bürgerräte“ installiert werden, die die Demokratiesimulation zwar nutz- und einflusslos, aber keineswegs kostenlos schmücken. Denkmäler und Weihestätten für die „Demokratie“ mögen folgen. Das alles nur dafür, die Entsorgung realer Demokratie mit deren Musealisierung dem Publikum schmackhaft zu machen.

Die Zumutung des Vorgehens besteht darin, dass die Bürger ihre Entmachtung auch noch feiern sollen. Das hat immerhin eine positive Seite: Wer da mitfeiert, gehört nicht zu denen, für die Demokratie keine Phrase oder Simulation, sondern noch immer ein anstrebenswertes Ziel ist. Ein Ziel allerdings, das in Deutschland in immer weitere Ferne rückt.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. Ich liebe Demokratie!

    Wo sonst können Idioten und geistig Gestörte die Regierung bilden?

  2. fOCUS online weiß es wieder:

    „Meistereife Dortmunder haben die Führungsstärke, die Bayern München fehlt.“

    Dafür haben die Münchner einen drittklassigen Bezirksliga Fußballer für Millionen eingekauft, der in seinem Vertrag nicht stehen hat, dass er für das Geld auch laufen muss. Meines Wissen steht in dem Vertrag drin, dass er zusätzlich zu dem Geld für jedes Tor noch extra Prämien bekommt. Natürlich ist er ein Neger und darum der beste Fußballspieler per se.

  3. Wie kommen die Öko Sozialisten denn auf die Idee das Wahlalter 16, Ausländerwahlrecht, und „Räte“ (Auf russisch Sovjet) etwas mit Demokratie zu tun hätten? Nur weil Sie in der Regierung sitzen sind das noch lange keine Demokraten.

    Es ist beängstigend wie weit die Zersetzung unserer Rechtsordnung bereits fortgeschritten ist und wie wenig die dafür verantwortlichen staatlichen Stellen dieses monieren. Schlimmer aber ist das Versagen der Presse, die trotz der Freiheiten die Zerstörung unseres Staates als Fortschritt verkaufen. Armes Deutschland! So viel Geschichte und nichts daraus gelernt.

    Blum, Peter

  4. Wenn die mRNA Spritze die Rentner nicht wegbekommt, dann soll es jetzt wohl die Arbeit richten.

    CDU-Mann redet von Rente mit 72!
    –Schickt den in die Produktion!

    # Nie wieder Tod durch Arbeit!

    Das Konzept gab es damals schon in den Lagern!

  5. Demokratie – Herrschaft des Volkes.
    Eine geniale griechische Erfindung, um Machtansprüche zu rechtfertigen.

    Der treudoofe europäische Bürger feiert diesen lächerlichen Betrug als Errungenschaft und hängt glückselig bunte Lappen an der Paulskirche auf, dem symbolischen Ort für das Scheitern von Demokratie.
    Die Machtinhaber können ihr Glück nicht fassen, wie leicht ein wokes Volk für das Falsche zu begeistern ist.
    Nein, die Globalisten/Machthaber müssen sich nicht fürchten, dass sie um ein Köpflein kürzer gemacht werden, wie 1789 in Paris – oder doch?

  6. topas
    24. Mai 2023 at 14:37

    „Nein, die Globalisten/Machthaber müssen sich nicht fürchten, dass sie um ein Köpflein kürzer gemacht werden, wie 1789 in Paris – oder doch?“

    Die französische Revolution war irre.
    Ein echter Völkermord in der Vendee, wirkliche Lustmörder in die Regierung und ein König, der wegen einem frittierten Schweinefuß geköpft worden.

  7. ghazawat 24. Mai 2023 at 14:54
    “ . . . ein König, der wegen einem frittierten Schweinefuß geköpft worden.“
    ————————————-
    Also das kann ich schon nachvollziehen – einen Schweinefuß frittiert man auch nicht, der sollte gegrillt werden.
    Spaß beiseite, die sogenannten Jakobiner waren in der Tat genüsslich grausam.
    Wären wir zum Glück nicht, oder?

  8. topas
    24. Mai 2023 at 15:02

    die sogenannten Jakobiner waren in der Tat genüsslich grausam.
    Wären wir zum Glück nicht, oder?“

    Ich würde dem Delinquenten anbieten, gegen 100 € in bar die Axt vorher extra scharf zu machen.

  9. Und weil Deutschland eine Super-
    Demokratie ist,moralisch ganz weit
    vorn, eine nie endende Schuld hat,
    und nebenbei ,Geld eh keine Rolle
    mehr spielt- Kein Joke- Gestern in der
    Welt!

    Polnische Forderung-Sie hören nicht auf!

    Das ist genau der richtige Zeitpunkt
    um mal wieder kackfrech 1,3 Billionen
    Euro von den Nazis zu fordern!

    Alle sind in Deutschland schuld,nach
    polnischer Interpretation .

    Und nie wieder ist die Möglichkeit
    so günstig ,bei Rot-Grün doch noch
    die Kohle zu bekommen.

    Zeitenwende und Doppel-Wumms
    Aber bitte auch für Polen!

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus245459344/Polen-1-3-Billionen-Euro-Reparationen-Fuer-die-Deutschen-ist-das-ein-Angebotspreis.html

  10. @ topas 24. Mai 2023 at 15:02
    —————————————-
    Die Rotgrünen sind Lustmörder! Die ermorden jede Lust und was Spaß macht!

  11. ghazawat 24. Mai 2023 at 15:04
    „Ich würde dem Delinquenten anbieten, gegen 100 € in bar die Axt vorher extra scharf zu machen.“
    ———————————————————
    So spricht und handelt der Humanist, der wahre Menschenfreund . . .

  12. wildcard 24. Mai 2023 at 15:08
    „Die Rotgrünen sind Lustmörder! Die ermorden jede Lust und was Spaß macht!“
    ——————————————
    Ich möchte nicht widersprechen . . .

  13. @ ike 24. Mai 2023 at 15:05
    ———————————–
    Mein Angebot : 1 000 Mrd. , zahlbar in fünf jahren in Bar und Wir bekommen die alten Staatsgebiete zurück! 🙂
    P.S. In fünf jahren bekommt man für 1 000 Mrd. einen Kleinwagen.

  14. @ Metaspawn 24. Mai 2023 at 15:23
    Die sog. „Letzte Generation“ meint über dem Gesetz zu stehen:
    ———————————————-
    Da bildet sich eine GAF(Grüne Armee Fraktion).

  15. .
    .
    YES … die GRÜNEN Faschisten schaffen das..
    .
    Die Unternehmen verlassen Deutschland.
    .
    DE wird zum Asylanten- und Agrarland!

    .
    Das schöne daran.. Wenn die Unternehmen gehen kann sich dieses BRD-Regime ihre Millionen illegalen Asylanten nicht mehr leisten.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Hohe Energiepreise und Standortnachteile
    .
    Deutsche Unternehmen wandern „schleichend“ ab – was das bedeutet

    .
    Deutsche Unternehmen zeigen sich im Ausland optimistisch, im Inland bleibt die Stimmung verhalten. Hohe Energiepreise und Standortnachteile führen laut Experten zu einer „schleichenden Abwanderung“ von Unternehmen. Was das für Deutschland bedeutet.
    .
    .
    .
    Konzerne wandern lieber nach China ab
    .
    Wir werden keine neuen Elektrofabriken in Europa bauen“

    .
    VW rückt von seinem Plan ab, ein neues Werk für E-Autos in Deutschland zu bauen. Stattdessen werden in China in Rekordzeit neue Werke errichtet, die auch Modelle nach Europa ausliefern. Andere machen es genauso. Erstaunlich dabei: Die China-Phobie, die noch vor einem halben Jahr durch Deutschland zog, ist vollständig verflogen.
    .
    https://www.focus.de/finanzen/hohe-energiepreise-und-standortnachteile-experte-sieht-schleichende-abwanderung-deutscher-unternehmen_id_192875749.html
    .
    Die deutschenfendlichen Altparteien machen es möglich.-.
    .
    .

  16. .
    .
    Die Unternehmen verlassen Deutschland.
    .
    .
    Baerbock über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Russland ruinieren“

    .
    .

  17. Statt das Wahlalter auf 16 Jahre zu senken sollte es besser auf 21 Jahre erhöht werden für eine Generation, die offenbar insgesamt so unreif ist, daß sie bei Begehung von Straftaten durchweg bis zum Alter von 20 Jahren und 364 Tagen nach Jugendstrafrecht behandelt wird.
    Im Übrigen bestand der „Rat der Weisen“ noch in aus Kindern.

  18. topas
    24. Mai 2023 at 14:37

    „Nein, die Globalisten/Machthaber müssen sich nicht fürchten, dass sie um ein Köpflein kürzer gemacht werden, wie 1789 in Paris – oder doch?“

    Es ging damals um das sich überlebte und überholte Feudalsystem, in dem der Adel fast unantastbare Privilegien genoss – aber es zeigte auch in aller Deutlichkeit den Unterscheid zwischen der französischen und der deutschen Mentalität auf, mit althergebrachten Systemen Schluß zu machen;

    In Frankreich war das letzte, was die Adeligen hörten, ein schleifendes Metallgeräusch, das immer näher kam, bevor es dunkel wurde und innerhalb einiger Wochen war es dort mit der Macht des Adels vorbei.
    In Deutschland hingegen wurde diskutiert und verhandelt, dann wieder diskutiert und verhandelt – eine kleine „Reform von oben“ hier und dann noch eine kleine „Reform von oben dort“ – mit dem Resultat, dass es peu a peu genau 424 Jahre, 7 Tage dauerte, vom 7. August 1495 (Reichstag in Worms, wo Kaiser Maximilian I das erste mal zart an den Adelsprivilegien rüttelte) bis zum 14. August 1919 (Inkrafttreten der Weimarer Reichsverfassung) bis es mit der Allmacht des Adels vorbei war.

  19. @ Wildcard 15:21 24.05.22

    Genau so!
    Ostpreußen,Pommern,Masuren
    kommen zurück und dann gibt es
    Penunse.
    Dann brauchen sich die Polen auch
    nicht mehr so sehr vorm Iwan
    fürchten .

  20. Metaspawn 24. Mai 2023 at 15:23
    Die sog. „Letzte Generation“ meint über dem Gesetz zu stehen:

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/letzte-generation-verurteilt-razzien-und-kuendigt-neue-proteste-an-a-a7aab0bb-d6b8-4944-8950-a132ac3d6f26

    Passt bei den Autobahnbrücken auf. Bald fliegen dort die ersten Steine. Die werden radikaler und unberechenbarer. Auch werden die anfangen, in größerem Umfang Autos anzuzünden. Das schaukelt sich jetzt auf.

    Die werden von jenseits der See durch angelsächsische Philanthropen finanziert und genießen daher absolute Handlungsfreiheit. Und solange es in Deutschland kein NGO-Gesetz wie beispielsweise in Israel oder Ungarn gibt, wird man denen auch nicht beikommen.

  21. @ Das_Sanfte_Lamm 24. Mai 2023 at 16:00
    ————————————————–
    So ein Gesetz in Deutschland und es gibt ärger mit der NGO EU!

  22. Drohnenpilot 24. Mai 2023 at 15:48
    .
    .
    Die Unternehmen verlassen Deutschland.
    ———————————————
    Unternehmen unternehmen etwas, um zu nehmen – nicht zu geben.
    Deshalb verlassen sie Länder, die sich aufs Geben „spezialisiert“ haben.
    Wie lange war deshalb die DDR autark?
    Die USA müssen derzeit bitter erfahren, wie man eine funktionierende Wirtschaft an die Wand fahren kann – wenn man den Markt woken Politmanagern überlässt.
    Bis das zu uns rüberschwappt dauert es bekanntlich noch ein Weilchen – aber – es kommt, so sicher wie die Prohibition dem Whisky nichts anhaben konnte . . .

  23. @ topas 24. Mai 2023 at 16:16
    —————————————
    Vorher passiert etwas anderes. In den USA wackeln die nächsten fünf Banken.
    https://www.youtube.com/watch?v=P4FH2UG-snU
    Entweder das ist gewollt, um eine Zentralbankwährung einzuführen, oder die sind in sehr großen Schwierigkeiten und bald Pleite. Eine FIAT-Währung wird nun einmal durch das Vertrauen der Nutzer gedeckt und das schwindet. In den USA findet gerade ein Bankenrun in Zeitlupe statt.

  24. https://www.bild.de/news/2023/news/15-objekte-durchsucht-bundesweite-razzia-bei-der-letzten-generation-84040120.bild.html

    Vermögenswerte und Konten beschlagnahmt. Die Internetseite der „Letzten Generation“ wurde beschlagnahmt und abgeschaltet.

    ++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-niedersachsen-sind-die-groessten-oeffi-muffel-in-deutschland-JKSAEJ4QR5D7LC645KQFAS2Y3M.html

    Nur 20 Prozent der Niedersachsen seien bereit, wegen des Tickets weniger ins Auto zu steigen. In Berlin überlegen gar 42 Prozent der Befragten zumindest zeitweise auf Bus oder Bahn umzusteigen.

    ++++++++

    https://www.haz.de/politik/regional/700-000-euro-fuer-foerderung-von-lastenraedern-in-niedersachsen-MHYA2GRC4G3EAN7AR44N2PVBKY.html

    Das niedersächsische Verkehrsministerium will den Kauf von Lastenrädern weiterhin mit bis zu 800 Euro fördern. Dazu wurde ein Programm mit einem Volumen von 700.000 Euro aufgelegt, wie das Ministerium am Mittwoch mitteilte.

    Ab Donnerstag könnten bei der NBank entsprechende Anträge gestellt werden.

  25. wildcard 24. Mai 2023 at 16:29
    Vorher passiert etwas anderes. In den USA wackeln die nächsten fünf Banken.
    Eine FIAT-Währung wird nun einmal durch das Vertrauen der Nutzer gedeckt und das schwindet. In den USA findet gerade ein Bankenrun in Zeitlupe statt.
    ————————————————–
    Ein Bankenrun in Zeitlupe – könnte sich schnell in einen „Run“ entwickeln. Herr lass‘ bitte Gold regnen – ich stelle schon mal alle Töpfe und Waschtröge (sowas gibt es noch) hinaus . . .

  26. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-maenner-geben-sich-als-polizisten-aus-und-ergaunern-schmuck-in-der-list-STD325PDZBFS7MRCFHF5ZWB5XE.html

    Drei Männer haben sich in der List als Polizisten ausgegeben, drei Passanten durchsucht und ihnen Schmuck abgenommen.

    Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die sie auf die Spur der falschen Beamten führt.

    Nach Angaben der Polizei sprachen die drei Männer bereits am Donnerstag, 4. Mai, gegen 17.35 Uhr vor einer Bäckerei am Hermann-Gebauer-Weg aus einem dunklen Mercedes heraus zwei Männer und eine Frau an. „Die Insassen des Pkw stellten sich als Polizeibeamte vor“, sagt Anne Wellhöner von der Polizeidirektion Hannover. „Unter einem Vorwand durchsuchten die Betrüger die Frau und die beiden Männer.“ Dabei nahmen sie der 47-jährigen Passantin einige Schmuckstücke ab. Anschließend flohen die Männer mit dem Mercedes in Richtung Mengendamm.

    Der Wert des Schmuckes liegt nach Angaben der Sprecherin im hohen dreistelligen Bereich.

    Die gesuchten Männer sind etwa 35 bis 45 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß.

    Sie haben dunkle kurze Haare und tragen Drei-Tage-Bart.

    Einer der Männer ist muskulös gebaut, ein weiterer eher korpulent, der dritte Verdächtige ist schlank. Bei dem Überfall trugen alle dunkle Kleidung ohne Polizeiabzeichen.

    Zusätzlich hatten die Männer „Dienstausweise“ dabei, zu denen aber keine nähere Beschreibung vorliegt.

    ++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/der-norden/vermeintlicher-auftragsmoerder-erzaehlt-vor-gericht-von-plan-K672T7E646AKK5S7ERMZMHKQRA.html

    Die Frau ist gemeinsam mit ihrer Mutter wegen versuchter Anstiftung zum Mord angeklagt. Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft wollten die 69 Jahre alte Iranerin und ihre 41 Jahre alte deutsch-iranische Tochter den Ex-Freund der Jüngeren für Schläge bestrafen und ein Sorgerecht für ein gemeinsames Kind verhindern.

    Weil er die Frauen zudem um 100.000 Euro gebracht haben soll, soll der Entschluss gereift sein, den 36-Jährigen zu beseitigen.

  27. Um so mehr sie sich loben, um so mehr sind ihre
    Seelen kaputt. Sie machen unser einstmals so aufstrebendes
    Land zu einem Armenhaus der Welt. Das schlimme ist, dass
    diese Verbrecher vorgeben, im Namen von Demokratie und Gesetz
    zu handeln und was noch schlimmer ist, dass es Millionen Bürger
    in Deutschland gibt, die Ihnen das abnehmen.
    Trotz der Lüge der Pandemie und den indirekten Zwang zu einer
    Gift-Spritze, die die Menschen krank macht bis hin zum Tode.
    Berühmte Persönlichkeiten sterben „plötzlich und unerwartet“ fast jeden
    Tag. Die Übersterblichkeit ist immer noch groß, doch im Mainstream
    kein Wort darüber und das Idiotenvolk lässt sich weiterhin von den
    Polit-Verbrechern einlullen.
    Man möchte fast sagen; gut, dass sich die Hornochsen so oft die
    Gift-Spritze gesetzt haben !

  28. Mantis 24. Mai 2023 at 14:56
    Extremismus
    Vorwurf Hitlergruß: Anklage gegen Melanie Müller
    Hat Schlagersängerin Melanie Müller während eines Auftritts mehrfach den Hitlergruß gen Publikum gezeigt? Das Amtsgericht Leipzig soll nun darüber entscheiden, ob ein Verfahren eröffnet wird.
    https://www.lvz.de/lokales/leipzig/leipziger-staatsanwaltschaft-erhebt-anklage-gegen-melanie-mueller-OHJI4OORXBHALEOCMS6A5J7RFE.html
    ich hoffe Frau Müller hat einen guten Anwalt
    ————
    Das ist doch ganz einfach: Wenn Melanie Müller als politisch rechts eingestuft wird, waren das Hitlergrüße. Siehe damals Bernd Lucke, und dann auch Björn Höcke, wenn ich mich recht erinnere.
    Wenn Melanie Müller als politisch links eingestuft wird, waren das keine Hitlergrüße.

    Da aber Anklage gegen sie erhoben wird, ist sie als politisch Rechte bekannt, sonst würde nämlich keine Anklage erhoben. Das ist in Deutschland die Linkslage, von Rechtslage kann man wohl nicht mehr sprechen.

  29. MKULTRA 24. Mai 2023 at 16:48

    Schön, zu erfahren, was nördlich des Weißwurstäquators so alles an infiltrierter Schwerstkriminalität möglich ist.
    Bei uns hier im Süden zählt man nur noch Leichen und eventuell noch E-Mobile – und auch nur die gut abgehangenen und geladenen . . .

  30. „…..und rund 150 Schülerinnen und Schüler wurde dadurch vernichtet.“
    Es ist auch so schon schlimm genug!
    Sollte das oben Zitierte stimmen, so wäre das eine unbeschreibliche Katastrophe!

    Auch bei der HAZ sollte jemand Korrektur lesen.
    Soviel Zeit muß sein!

    .

    „Einbruch in zwei Schulen: Täter demolieren Inventar und vernichten Mensa-Essen……..
    Laatzen-Mitte. „Wir sind stinksauer. Das ist der traurige Höhepunkt“, sagt Sven Hinzpeter. Der Schulleiter der Erich-Kästner-Oberschule (EKO) steht in der Mensa des Schulzentrums, in der Einbrecher am Wochenende großen Schaden angerichtet haben, indem sie Fenster und mehrere Türen gewaltsam aufbrachen und die Stromzufuhr zu den Tiefkühlschränken lahmlegten. Die darin gelagerte Ware für zwei Wochen und rund 150 Schülerinnen und Schüler wurde dadurch vernichtet. Der Schaden könnte sich auf einen hohen vierstelligen Eurobetrag summieren, meint Hinzpeter.“

    https://www.haz.de/lokales/umland/laatzen/laatzen-einbrecher-in-erich-kaestner-schulzentrum-und-pestalozzistrasse-ER67R6WW3RFEFIV5V3WBKTUWGY.html

  31. Deutschland hat fertig und ich bin mit Deutschland fertig.
    Als ich gelesen habe, daß nun seitens des Systemparteienschutzes (vormals Verfassungsschutz) ernsthaft versucht wird,eine URdemokratische Partei verbieten zu wollen, nämlich die AfD, lasse ich alle Hoffnungen auf Besserung fahren. Die Mehrheit meiner deutshen Landsleute sind zu satt und zufrieden und beschämend feige und zu faul, vom Sofa aufzustehen und auf die Straßen zu gehen. Wie sol da noch Hoffnung keimen, daß sich an dem derzeitigen antidemokratischem System jemals etwas ändern wird?
    Der Aufruf von Lkeine-Hartlage ist gut und richtig, wird aber wirkungslos verhallen, weil sich die sog. Linke nicht dazu aufraffen kann, Vorurteile über Bord zu werfen.
    Ich stehe derweil am Ufer und sehe mir den Untergang der deutschen Titanic an. Sie hat schon mächtig Schlagseite, und es wird nicht mehr lange dauern, bis sie kentert und sinkt.

  32. AdT
    Nochmal zu Bent Lund
    Es könnte sich tatsächlich um einen länger Schwelenden Streit gehandelt haben,
    Der Messer Iraker soll Betreiber eines Pizzadienstes sein, und seine Lieferfahrzeuge
    , Welche immer wild geparkt haben sollen, waren der Anlass.
    Es existiert ein Video vom Vortag des Tat Tages, da fällt das N Wort.
    Lund ist übrigens dänisch staemmig und soll Militär Ausbilder gewesen sein.
    Qualle: Nordkurier.
    Schaut euch auch unbedingt das NDDR Video an, wie der Reporter rumeiert, nach dem Motto, wenn jemand mit dem Messer zusticht, hat er noch lange keine Mordabsicht.

  33. AdT
    Hannover
    erneuter grünen Versuch, beim Posten ergattern zu manipulieren?
    Die Wunschkandidatin der Grünen wusste beim Auswahlverfahren für das Amt der Gleichstellungs beauftragten
    Alle Antworten wie aus der Pistole geschossen.
    Das fiel tatsächlich auf,
    Und so wurde das Verfahren gestoppt und neu gestartet.
    Quallen: HAZ, t online

  34. wildcard 24. Mai 2023 at 16:29; Es wird ja gesagt, die Kunden würden zu 100% entschädigt, aber nur dann, wenn sie das als Computergeld nehmen. Wenn jemand aber reales Geld will, kriegt er nur ganz wenig oder womöglich gar nix. Es ist ja noch nicht mal 15 Jahre her, dass das mit Fanny und Freddy, HAA usw lief, aber unsere Bankster haben daraus garantiert nix gelernt. Damals wurden wir schon um Billionen abgezockt. Diesesmal werdens sogar mehrere davon sein.

    Goldfischteich 24. Mai 2023 at 18:24; Ein Grund mehr, aus diesem Diktaturverein auszutreten. gebracht hat er dem einzelnen verschwindend wenig.

  35. Langsamsollte der Deutsche dem Berliner Triumvirat die
    Rote Karte zeigen frei nach Götz von Berlichingen.

    Was anderes haben diese Despoten nicht verdient.
    Weg mit ihnen!

  36. Wer sind die Personen die die Handlungshilfe gegen Impfunwillige in der Bundeswehr formuliert haben?

    Siehe ab Minute 8:30!

    https://youtu.be/sTtITuEjiMc

    Handelt es sich bei den Urhebern dieses menschenverachtenden Vorgehens um Altpartei-Parteisoldaten im Bundesverteidigungsministerium?

    Vermute mal da steckte noch die sozialistische Geistesgröße Lambrecht dahinter die das mit Lauterbach abgesprochen hat.

    Der Zynismus der aus diesem Text sprudelt ist derjenige der auch bei Lauterbach als modus operandi schon an anderer Stelle z.b. gegenüber den impfkritischen Pflegekräften zum Vorschein kam.

    Wer anderer Meinung ist den will Lauterbach vernichten und zwar wirtschaftlich, sozial und gesellschaftlich.

    Die Inhalte des Schriftstücks bei Minute 8:30 sind meiner Meinung nach direkt aus Lauterbachs Hirn entsprungen und dann über Lambrecht an einen weisungsgebundenen Parteidiener im BMVG zur Ausführung gegeben worden. Der Wortlaut klingt für mich so als würde er 1:1 aus dem kaputten Mund von Karl Lauterbach stammen.

    Kein anständiger BWler denkt sich so etwas gegen seine Kameraden aus.

Comments are closed.