Maximale Selbstdemütigung - DFB-Vize Hermann Winkler rudert nach massiver öffentlicher Kritik an seinen Äußerungen zu Selensky zurück: „Mein Post ist unsäglich und nicht zu rechtfertigen“.
Maximale Selbstdemütigung - DFB-Vize Hermann Winkler rudert nach massiver öffentlicher Kritik an seinen Äußerungen zu Selensky zurück: „Mein Post ist unsäglich und nicht zu rechtfertigen“.

Von WOLFGANG HÜBNER | Hermann Winkler ist Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes, also einer staatstragenden Institution. Anlässlich der Visite des autoritär regierenden ukrainischen Präsidenten Selensky in Deutschland hatte Winkler in einem Post Selensky als „ehemaligen ukrainischen Schauspieler“ bezeichnet und erwähnt, „das Ehrenmal zum Gedenken aller Kriegsopfer“ im Treptower Park in Berlin stehe „noch“. Beide Feststellungen Winklers sind unbestreitbar: Selensky war vor seiner jetzigen Tätigkeit Schauspieler, das Ehrenmal steht tatsächlich noch immer.

Doch Fakten zählen nicht, wenn es um die korrekte Gesinnung im freiesten Deutschland aller Zeiten geht. Denn wer nicht voller Bewunderung vom westlichen Darling Selensky redet und wer gar darauf hinweist, dass auch die sowjetischen Kriegsopfer nach der „Zeitenwende“ noch geehrt werden, der muss der speziellen deutschen Zensur abweichender Meinungen gewärtig sein: Man kann alles sagen, aber man muss dann auch die Folgen tragen. Diese Folgen sind soziale und öffentliche Ausgrenzung, Amtsverluste und Diffamierungen.

Der DFB-Vizepräsident dürfte zu denen in Deutschland gehören, die dieses demokratisch verpackte totalitäre System der politischen und geistigen Kontrolle noch immer nicht begriffen haben. Oder was hatte er für Reaktionen auf seine sicherlich kritisch gemeinten Formulierungen in dem Post erwartet? Selbstverständlich fiel sofort die gesamte mediale Hetzmeute über Winkler her, um ihn aus dem Amt zu jagen oder zum reuevollen Kniefall zu zwingen. Der DFB-Funktionär entschied sich für die maximale Selbstdemütigung und bezeichnet seine skandalisierten Äußerungen nun als „unsäglich und nicht zu rechtfertigen.“

Winklers Reaktion ist feige, verachtenswert und charakterlos. Aber er hat damit sein Amt im DFB sowie seine bürgerliche Reputation „gerettet“. Könnte es ein anschaulicheres Beispiel für den gesellschaftlichen Zustand im Deutschland des Jahres 2023 geben? Diese Fassadendemokratie gebärt immer neue „Helden“ mit gebrochenem Rückgrat. Hermann Winkler kann sicher sein, dass seine Selbstverstümmelung demnächst mit dem Bundesverdienstkreuz belohnt wird. Reuige Sünder sind bei den Machthabern bekanntlich besonders beliebt.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. Ein armseliger Mensch. Besten Dank an Herrn Hübner für dieses Beispiel einer windigen Kreatur, die sich letztlich der Gehirnwäsche beugt!

    Folgende Verhaltensweisen sind meine persönlichen Grundsätze,
    die ich insbesondere auch der AfD empfehlen kann:

    > Klare Ziele setzen, analytisch durchdenken, Wissen erwerben, anwenden und vermitteln.
    > In Wort und Schrift stets faktenbasiert fest die eigene Meinugn vertreten, aber niemand persönlich strafrechtlich relevant beleidigen.
    > Konfrontationen nicht aus dem Weg gehen.
    > Provokationen als Diskussionsplattform gekonnt platzieren.
    > Niemals zurückweichen.
    > Niemals Schwäche zeigen.
    > Niemals entschuldigen.

  2. @ A. von Steinberg 19. Mai 2023 at 11:26
    ———————————————–
    Sie sind Akademiker mit Abschluß in einem Naturwissenschaftlichen Fach! Das heißt, analytisches Denken gehört zu Ihrer Natur. Selbst wenn in der AfD viele Akademiker sind, wieviele kommen aus Mint oder Naturwissenschaftlichen Gebieten? Die meisten Abschlüße sind Jura oder VWL ähnlich. Von den Abgebrochenen anderer Parteien reden Wir erst garnicht.

  3. Es ist eine Schande für Deutschland und eine immerwährende Demütigung des deutschen Volks, daß im Osten immer noch Denkmäler für die sowjetischen Kriegsverbrecher stehen. Nach über 30 Jahren Befreiung Mitteldeutschlands von den Kommunisten gehören die auf den Müllplatz der Geschichte! Den eigenen Soldaten wird die Ehre verweigert und statt dessen die Wehrmacht zu einer Verbrecherorganisation erklärt. Das ist nicht normal…

  4. Typisch. Jemand sagt etwas Wahres wider den geltenden Wahnsinn, und wenn es nur ein Hauch, eine Andeutung ist. Die korrupte, tollwütige Meute fällt über ihn her, man wird vor Gericht gezerrt oder davongejagt, es sei denn man widerruft mit Überzeugung. Im ersten Fall hat man seine Freiheit oder seinen gesellschaftlichen Platz verloren, im zweiten sich selbst.

  5. Idi Amin würde das gefallen.

    “There is freedom of speech, but I cannot guarantee freedom after speech.”

    Man sieht, unsere Regierung muss eigentlich keine Schwarzen importieren und dauerhaft ansiedeln, um Deutschland zu afrikanisieren, die entsprechenden linksdrehenden Politnicks reichen dazu bereits aus.

  6. ZU:
    wildcard 19. Mai 2023 at 11:46
    —————————————-
    Vielen Dank! Gerne würde ich ergänzen, dass „analytisches Denken“ nicht alleine dem akademischen Sektor zuzuordnen ist. Jeder (erwachsene) geistig gesunde Mensch – ganz unabhängig vom Beruf – ist befähigt, analytisch zu denken. Man muss es nur „wollen“ und etwas üben.
    In dem Sinne – Horrido – durchaut die grünen Beutegreifer!

  7. Übrigens soll nun eine Volksverhetzung light, die „verhetzende Beleidigung“ eingeführt werden. Für Fälle, wo das ganz große Besteck nicht so richtig greift, die man aber natürlich trotzdem packen möchte:

    „Strafvorschriften sollen Lücken schließen

    Die neue Strafvorschrift „verhetzende Beleidigung“ soll als Paragraph 192a ins Strafgesetzbuch eingefügt werden. Unter Strafe steht es dann, „eine durch ihre nationale, rassische, religiöse oder ethnische Herkunft, ihre Weltanschauung, ihre Behinderung oder ihre sexuelle Orientierung bestimmte Gruppe oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer dieser Gruppen“ zu beschimpfen, böswillig verächtlich zu machen oder zu verleumden. …“

    https://www.tagesschau.de/inland/verhetzende-beleidigung-101.html

  8. Bertl 19. Mai 2023 at 12:04

    Das gilt natürlich nicht für Russen, Konservative, Deutsche und „alte weisse Männer“.

  9. Ukrainischer Oppositionsführer Medwedtschuk: Die jetzige Ukraine wurde im amerikanischen Reagenzglas gezüchtet

    https://unser-mitteleuropa.com/ukrainischer-oppositionsfuehrer-medwedtschuk-die-jetzige-ukraine-wurde-im-amerikanischen-reagenzglas-gezuechtet/

    Anlässlich der Vergabe des Karlspreises an den jetzigen ukrainischen Präsidenten Selenskij kritisiert der ukrainische Oppositionsführer Viktor Medwedtschuk den Westen für den Umgang mit der Ukraine.

    Die Vergabe eines Friedenspreises ausgerechnet an jemanden, der einen Verhandlungsfrieden verhindert hatte, sei zynisch.

    Frage: Herr Medwedtschuk, wie sehen die Ukrainer die Vergabe des Karlspreises an Wolodymir Selenskij?

    Wiktor Medwedtschuk: Bei Teilen der Bevölkerung ist natürlich Freude über die Anerkennung aus dem Ausland da, so wie auch bei jeder anderen Art des Erfolges – einem gewonnenen Spiel der Fußballnationalmannschaft oder einem Erfolg eines Ukrainischen Sängers beim ESC.

    Doch Menschen, die etwas tiefer schauen und hinterfragen, was hinter der glänzenden Oberfläche der Medieninszenierung passiert, fragen sich, warum ausgerechnet ein Friedenspreis an jemanden, der bereits vor Monaten einen fast fertig ausverhandelten Verhandlungsfrieden annehmen konnte, es aber auf Druck aus dem Westen nicht getan hat.

    Es ist eine zynische Inszenierung.

    Ein korrupter Politiker, dem vor dem Krieg international kaum jemand die Hand reichen wollte, soll nun zu einem Heiligen hochstilisiert werden.

    Sie selbst leben in Russland. Wie können Sie als ukrainischer Oppositionsführer in Russland leben – in dem Land, das Krieg gegen Ihre Heimat führt?

    Das war nicht meine Entscheidung – ich wurde von der Regierung Selenskij aus meiner Heimat abgeschoben und meiner Staatsangehörigkeit beraubt.

    Das ist ein Verfassungsbruch: Ich bin jetzt staatenlos!

    Wie können Sie in einem Land leben, das gerade einen Krieg führt, um Ihr Volk auszurotten?

    Sie merken doch hoffentlich, den Widerspruch in Ihrer Frage.

    Die ukrainische Propaganda verbreitet in der ganzen Welt, dass die Russen die Ukrainer vernichten wollen.

    Angeblich ist deren Hauptziel der Völkermord an den Ukrainern und die Auslöschung der ukrainischen Identität.

    Das ist nachweislich völliger Unsinn. Das Gegenteil ist wahr.

    Seit Jahrzehnten leben mehrere Millionen ethnische Ukrainer in der Russischen Föderation und beklagen sich nicht über irgendeine Art Unterdrückung oder gar Versuche, sie Auszurotten.

    Wollen Sie sagen, dass der demokratische Westen die Unterdrückung der Demokratie in der Ukraine fördert?

    Warum erstaunt Sie das so? Schauen Sie nur, wer von dem Konflikt profitiert. Es sind sicher nicht die Russen und schon gar nicht die Ukrainer. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!!

  10. @ nicht die mama 19. Mai 2023 at 12:07

    Natürlich nicht, das sind ja die Bösen. „Es geht etwa um Briefe, E-Mails oder direkte Nachrichten in sozialen Netzwerken. Allzu oft äußern auf diesen Wegen die Absender rassistisches oder homophobes Gedankengut. … Oder wenn Muslime pauschal als minderwertig diskreditiert werden.“

    Man muß sich den ganzen Text mal antun, Nachtigall, ick hör dir trapsen:

    „Zwar gibt es schon jetzt den Tatbestand der Volksverhetzung. Der aber erfordert unter anderem, dass eine Äußerung auch geeignet ist, „den öffentlichen Frieden“ zu stören. Daran fehlt es oft bei direkten Äußerungen schriftlicher oder verbaler Art.“

    Aber schießt sich das nicht ins Knie? Betrifft das Folgende nicht die Regierung (Anleitung zur Kinder“erziehung“) und grün-woke Kreise (Transsexualisierung Minderjähriger)?

    „Auf dem gleichen Wege soll ein neuer Tatbestand ins Strafgesetzbuch eingearbeitet werden, der die Verbreitung und Besitz von Anleitungen zu sexuellem Missbrauch von Kindern unter Strafe stellt.“

    https://www.tagesschau.de/inland/verhetzende-beleidigung-101.html

  11. Ich hasse diese Gehirnverschmutzten Speichellecker, aber eines ist unumstößlich sicher, Sie werden Ihrer
    gerechten Strafe keineswegs entgehen !

  12. Hermann Winkler hatte nicht recht,
    Selenski ist kein ehemaliger Mime,
    er ist es immernoch.

    ++++++++++++++++

    KIKERIKI, SELENSKI AUF DIE KNIE! 😛

    ****************************

    STAR-MIME SELSENSKI AUF TOURNEE

    WOHNT ER NIMMER IN DER UKR?

    Selenski überraschend b. Gipfel d. Arabischen Liga

    Selenski landete am Freitag in der Küstenstadt Dschidda, wie der Nachrichtenkanal Al-Arabija berichtete. Selenski bestätigte seine Ankunft in dem Königreich per Twitter.

    Selenski will persönlich zu G7-Gipfel reisen

    EU-Ratspräsident: Kampfjets für Ukraine werden
    Thema bei G7-Gipfel – Der Newsblog.
    Alisa Swoboda
    19.05.2023, Update: 19.05.2023

    Volkswagen verkauft Werk in Russland

    G7 bestehen auf vollständigem russischen Abzug aus Ukraine

    Biden und Scholz reden unter vier Augen
    US-Präsident Joe Biden und Bundeskanzler Olaf Scholz haben sich nach der ersten Arbeitssitzung der G7 zu einem Vier-Augen-Gespräch getroffen. Das berichtet unser Korrespondent Martin Greive aus dem Tagungsort in Hiroshima.

    London: Anschlag auf Krim-Strecke hat Folgen für russische Flotte
    Der mutmaßliche Anschlag auf eine wichtige Bahnstrecke auf der annektierten ukrainischen Halbinsel Krim hat nach Einschätzung britischer Geheimdienste auch Folgen für die russische Schwarzmeerflotte…

    Selenski nimmt persönlich an G7-Gipfel teil
    Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski will persönlich am G7-Gipfel in Hiroshima teilnehmen, das bestätigte die ukrainische Regierung am Freitag. Er werde am Sonntag bei dem Treffen erwartet, bestätigte ein EU-Insider am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters…
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/liveblog-zum-ukraine-krieg-selenski-ueberraschend-beim-gipfel-der-arabischen-liga-ukraine-19-von-28-drohnen-und-raketen-abgefangen/27982126.html

  13. Weiterhin gilt die Tatsache dass Russland der Aggressor und die Ukraine das Opfer sind. Selensky macht gute Arbeit und wird dafür sorgen dass Russland diesen Krieg verliert. Vielleicht wird PI das auch irgendwann merken und wieder normal werden. Das Verhalten von PI und teilweise auch der AFD ist in meinen Augen landesverrat und unpatriotisch. Das sage ich als ansonsten überzeugter afd-wähler.

  14. Anlässlich der Visite des autoritär regierenden ukrainischen Präsidenten Selensky in Deutschland hatte Winkler in einem Post Selensky als „ehemaligen ukrainischen Schauspieler“ bezeichnet und erwähnt, „das Ehrenmal zum Gedenken aller Kriegsopfer“ im Treptower Park in Berlin stehe „noch“. Beide Feststellungen Winklers sind unbestreitbar: Selensky war vor seiner jetzigen Tätigkeit Schauspieler, das Ehrenmal steht tatsächlich noch immer.

    Das Treptower Ehrenmal – so seine in der DDR erhaltene, ursprüngliche Bezeichnung – gedenkt den Gefallenen des Großen Vaterländischen Krieges in der damaligen Sowjetunion und begeht zugleich den Sieg über die Herrschaft des Hakenkreuzes, das nicht ohne Grund zerschlagen symbolisch dargestellt ist. Bezeichnend ist das vom Bildhauer dargestellte Kind auf der Schulter des Soldaten, das für die neue Generation, damit für ein Weiterleben Deutschlands, steht. Eine auch für mich noch immer bewegende Geste.

    Auch wenn der Rechtsnachfolger der früheren UdSSR die Russische (eig. Rußländische) Föderation ist, gehören in diese Ehrung auch die Millionen Gefallenen aus der heute selbständigen Ukraine mit hinein. Ich sehe hier keinen Grund eines Ausschlusses. Tatsächlich aber sind solche Mahnmale heute, da man die Geschichte umzuschreiben bemüht ist (z.B die Amerikaner hätten Auschwitz befreit und andere Ammenmärchen) durchaus der Gefahr des Vandalismus preisgegeben.

    In beiden Fragen hat Winkler recht gehabt, und es wäre an ihm gewesen, fest zu stehen und vor der quasi „amtlich verordneten“ Lüge auch nicht einen Millimeter zurückzuweichen. Auch diese Denkmäler, die überdies auch einen nicht unerheblichen künstlerischen Wert mit sich bringen, sind Teil nicht nur der russischen, sondern zugleich auch unserer Geschichte; sie sind nicht obsolet, sodaß sich eine Frage nach ihrer Beseitigung, wie gewisse Leute erhoffen, erübrigen dürfte.

    Es gehört zum Anstand, der Kriegstoten beider Seiten zu gedenken, ihre Mahnmale zu erhalten und ihre Gräber zu pflegen. Wenn Selenskij und andere Bandera-Nachfolger das anders haben möchten, sollen sie das gerne tun. Nur eben nicht in unserem Lande. Wir werden das nicht zu übernehmen haben, und es ist vollkommen irrelevant, was politisch korrupte Herrschaften in Brüssel oder Berlin, die sich mit solchen Leuten abgeben und sie sogar noch mit Ehrungen überhäufen, dazu zu sagen haben.

  15. „Mein Post ist unsäglich und nicht zu rechtfertigen“ (Hermann Winkler)

    Mit so etwas gibt man sich als Buße also zufrieden, wo jeder weiß, daß er das frei von der Leber gesagt und so gemeint hat. Klar, wer seiner inneren Aufrichtigkeit abschwört und sich wieder so richtig in die Heuchelei hineinsuhlt, ist besonders beliebt, wie der Autor sagt.

  16. OT:

    Zur Abwechslung gibts auch mal was zum Lachen.
    :mrgreen:

    Wir haben einen Rassismus-Skandal im Bundestag, Mama Djihad Lamya Kaddor wurde rassistisch beleidigt, indem der AfD-Abgeordnete Helferich die Gute darauf hinwies, dass es in unserer abendländischen Kultur unschicklich ist, dem Vordermann Essensreste ins Genick zu spucken mit vollem Mund zu sprechen.

    Gestern erlebte ich #Rassismus gegen mich im Innenausschuss des Deutschen Bundestags. Dass ich das selbst im Hohen Haus erleben musste, ist inakzeptabel. Aber allein kann ich dagegen nicht kämpfen. Das ist gemeinsame Aufgabe! Nun wird sich auch der Ältestenrat damit beschäftigen.

    https://kraut-zone.de/lamya-kaddor-hat-rassismus-erlebt/

  17. @ holly100 19. Mai 2023 at 12:40

    Weiterhin gilt die Tatsache dass Russland der Aggressor und die Ukraine das Opfer sind. Selensky macht gute Arbeit und wird dafür sorgen dass Russland diesen Krieg verliert. Vielleicht wird PI das auch irgendwann merken und wieder normal werden. Das Verhalten von PI und teilweise auch der AFD ist in meinen Augen landesverrat und unpatriotisch. Das sage ich als ansonsten überzeugter afd-wähler.

    Sie dürfen – als strammer Patriot, versteht sich, dann aber nicht unseres Landes – gerne in Ihren Krieg ziehen und kämpfen. Wir begnügen uns mit der AfD derweil mit der einfachen Wahrheit, daß die Russen uns nicht angegriffen haben und euer Krieg von daher nicht der unsere ist.

  18. Unabhängig von dem geschmeidigen Winkler:

    Es gehörte in allen deutschen Medien und unter allen sich als „links“ gebärdenen deutschen Politikern zum guten Ton, ununterbrochen während seiner Amtszeit als amerikanischer Präsident über Ronald Reagan als „Ex-Schauspieler“ herzuziehen. Je gemeiner, desto besser.

    Über St. Selensky darf (!) man das plötzlich nicht mehr. Auf sein Schauspielerdasein hinweisen. Allein das zeigt den lausigen Grad der Totalität, die inzwischen die deutsche Demokratie aushöhlt wie der Wurm den Apfel.

  19. Gab es nicht auch mal einen § :

    Majestätsbeleidigung
    ?

    Sind wir schon wieder soweit?

  20. Bei diesen Entrüstungsstürmen geht’s um die Machtdemonstration, jeden zum Schweigen bringen zu können, der auch nur in Nuancen von irgendeiner Leitlinie abweicht. Dabei machen sich auch diejenigen verdächtig, die nicht auf Kommando draufsatteln, wie unsagbar unsäglich das Geschriebene nun war.

    „Im Treptower Park ists noch ruhig – noch steht das Ehrenmal zum Gedenken aller Kriegsopfer…“

    Winkler weist wohl ungewollt auf eine interessante Problematik hin. Muss das Ehrenmahl bald umgewidmet werden, dass es nur noch die ukrainischen Kriegsopfer ehren möge? Wäre nicht aber gerade das ketzerisch, weil ja bekanntlich die siegreiche Ukraine im aktuellen Krieg keine nennenswerten Gefallenenzahlen zu beklagen hat, während die stümperhaften und dilettantischen Russen geradezu abgeschlachtet werden? Fragen!!!

  21. „. . . feige, verachtenswert und charakterlos.“
    Wie abstossend – Helden der neuen Art.
    Da ist allerdings noch Luft nach oben, nämlich: Mundzuhalten wie in Katar.
    Dann wäre das Rückgrat sicher gebrochen und somit das Verdienstkreuz verdient.

  22. holly100
    Das Verhalten von PI und teilweise auch der AFD ist in meinen Augen landesverrat und unpatriotisch.“
    *****************************
    Das sollte man uns einmal erklären.

  23. holly100 19. Mai 2023 at 12:40
    . . . ist in meinen Augen landesverrat und unpatriotisch.
    ——————————————–
    Merkwürdige Interpretation von Landesverrat.
    Landesverrat wäre z. B. wenn man die eigene Armee über die Maßen schwächt und den letzten Panzer verschenkt, so dass das eigene Landesterritorium nicht mehr verteidigt werden könnte.

  24. Der alte Apachenhäuptling sagte immer: Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd…

    Heute bräuchtest Du einen privaten Planeten denn die NeuNazis finden und zerstören Dich überall.

    Ich hatte noch etwas Hoffnung mit Deutschland, bis ja, bis 2020.
    Als sich die Mehrheit jedoch mit einem gentechnisch veränderten Krebsmittel gegen Viren spritzen ließ und dafür noch mit Unterschrift die Risiken übernehmen hat wurde mir klar, das mit diesen Idioten hier wird nichts mehr…und habe Recht behalten. Die Irren drehen immer mehr durch, wenn Co2 durch die Menschheit generiert wird, dann macht doch bitte einen Massensuizid und lasst uns unser Leben leben…Hergots….

  25. in Ergänzung meines Komm.19. Mai 2023 at 13:19
    Es gibt auch noch Pseudo Helden die sich sogar als richtige Helden fühlen, da ja morgen nach deren alternativ- Meinung die Welt untergeht!
    ist zwar lustiges Gaga – wenns nicht so ernst wäre –

    „Genauso soll es laufen.“ Deutschland hatte noch nie so viele selbsternannte Commedians die man zu 100% als typische Fernseh antidemokratische Aktionismus – Dummbratzen bezeichnen kann und damit sogar noch Geld damit verdienen.
    https://www.youtube.com/watch?v=jtWa4IyLwR0

  26. Die ganze Elite im Staatsdienst, gehört in die
    Mülltonne getreten, ob das 1938 genau so war ?

  27. Bucephalos 19. Mai 2023 at 13:23

    Ich hoffe nur, dass der Joghurt nicht aus rechtsdrehenden Kulturen bestand, sonst behauptet Kaddor womöglich noch, die Molkerei wollte sie damit vergiften.
    :mrgreen:

  28. Der Verdrängungskampf läuft im ganzen Land

    Es trifft die Schwächsten am härtesten.

    Unsere Kinder in den Schulen und die Alten die Deutschland aufgebaut haben.

    Kalifat NRW -Kreis Olpe-

    Alter Weißer Mann -(Frustrierter Rentner)- gerät wegen fortwährender Ruhestörungen in Streit mit „Teenie Gruppe“!

    Der Mann sieht plötzlich rot, holt sich eine Pistole und feuert in die Gruppe!

  29. schlimmer als nach WW1 oder gar WW2

    Was die Links/Gruene Idiologie der Umvolkung, Zerstoerung Deutscher Kultur-Traditionen-Werte die automatisch durch Millionenfacher Flutung mit integrationsresistender Nichtsnutze in Form von Asiatisch oder Afrikanischen Moslemen angerichtet hat, kann unter diesen Umstaenden nicht wieder repariert werden, da sie massenhaft Kinder produzieren, ausser der bis jetzt unbeschraenkten Akzeptanz von Familien oder Clanmitgliedern, die ebenfalls dafuer sorgen, dass jedes Loch, Massenunterkuenfte, Turnhallen mit ihnen vollgestopft werden.
    Das Land wurde mit einem dichten Netz von Moscheen, teils in Monstergroesse ueberzogen, Muezzinrufe ertoenen, all dies die Vorzeichen wer hier in absehbarer Zeit der Herr sein wird.
    In seiner grenzen losen Dummheit haben sich die D verfuehren lassen, dies auch noch zu finanzieren.
    Bisher galt, das Wirtsvolk muss einen Nutzen durch Aufnahme von kultur und bildungsfernen Exoten haben, nicht mehr, heute gilt allein Multikulti, mit ihr in die Anarchie und Chaos.
    Wir kennen noch Merkels Spruch seinerzeit vor einer Wahl,
    „Multikulti ist gescheitert, total gescheitert“ auch dies nur eine Propagandafloskel, sie setzte genau konsiquent das Gegenteil um und die dekadente, interessenlose, ueberfuetterte und an Drogen und Alkohol besoffene Gesellschaft beklatschte ihren eigenen Untergang,

    der heute von der Gruen gefuehrten Ampel zusaetzlich mit Konsiquenz auch noch die funktionierenden Systeme als gefaehrlich fuer Klima und Fortbestand erklaert, mit Morx ersetzt der Milliarden verschlingt und verdummt und verarmt dastehen laesst.

  30. Nochmal Kalifat NRW -Dormagen-

    10 importierte Kanak-Jugendliche überfallen 16jährigen auf dem Weg zur Schule!

    #Schlachtfeld Deutschland
    #Bachmuth ist hier
    #Verdrängung im eigenen Land
    #Islamische Übernahme
    #Zerstörung unserer Lebenswelt
    #Entwurzelung durch Heimatverlust
    #Fleischwolf Fußgängerzone

  31. Zitat: …. Diese Fassadendemokratie gebärt immer neue „Helden“ mit gebrochenem Rückgrat. Hermann Winkler kann sicher sein, dass seine Selbstverstümmelung demnächst mit dem Bundesverdienstkreuz belohnt wird. Reuige Sünder sind bei den Machthabern bekanntlich besonders beliebt.“

    Apropo „reuige Sünder“ : was macht eigentlich in der Showbiz Branche Xavier Naidoo ?
    (der focus hält schon mal eine Meinung parat:https://www.focus.de/kultur/musik/musik-insider-uneins-ueber-xavier-naidoos-chancen-fuer-karriere-neustart_id_86830825.html

  32. Besitzt jemand nähere Informationen zu der radioaktiven Wolke, die auf uns zu kommen soll?

  33. Protest auf Autobahn – Autofahrer treten Terroristen der „Letzten Generation“

    https://www.welt.de/vermischtes/article245426816/Berlin-Protest-auf-Autobahn-Autofahrer-treten-Aktivisten-der-Letzten-Generation.html
    ——————————————————————————–
    Polizei und Justiz unternehmen nichts gegen solche Straftäter. Daher kann man die Autofahrer gut verstehen. Altparteien, Kirchen und Gewerkschaften kungeln mit den Klimadeppen.

  34. dumme grüne Schnattergänse im Bundestag, sollte man
    wegen Dummheit entlassen:
    „Ach, Bismarck war Kanzler?“: Grünen-Politikerin rasselt durch Geschichts-Quiz
    Berlin. In Sachen Selbst-Inszenierung bei Instagram kennt sich die Bundestags-Abgeordnete Emilia Fester (25, Grüne) bestens aus. In der Geschichte unseres Landes nicht. „Die Bildungslücken von Frau Fester machen deutlich, wie falsch der woke Bildersturm auf Bismarck ist. Bevor die Grünen alle Erinnerungen an Bismarck bekämpfen, sollten sie sich lieber mehr mit der deutschen Geschichte beschäftigen.“ Weiterlesen auf m.bild.de

  35. Immer mehr Ausländer wollen Deutsche werden
    Berlin. Die Zahl der Einbürgerungsanträge in Berlin ist im vergangenen Jahr massiv gestiegen. Zugleich erwartet der Senat, dass sich in den kommenden Jahren noch mehr Ausländer als bisher einbürgern lassen wollen, weil die Hürden mit dem geplanten Bundesgesetz sinken werden und viele Syrer, die 2015 und 2016 nach Deutschland kamen, inzwischen lang genug im Land sind, um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erhalten.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/immer-mehr-auslaender-wollen-deutsche-werden

    DAS ist Vorbereitung auf Krieg, erst Deutschen Pass, dann Einberufung an die Ostfront.
    „Mit Speck fängt man Mäuse“, Volksweisheit.

  36. Na da muss ich jetzt aber mal ganz laut lachen. wer in der heimat desertiert und sich im gastland allem verweigert, der wird ganz sicher nicht an unsere ostfront gehen.
    ………………
    dann Einberufung an die Ostfront.

  37. Ich dachte der Winkler wäre beim DFB für One Love, Anti-Rassismus und Woke zuständig. Oder hat der vielleicht sogar die One Love Binde wieder ersetzt. Ich weiß es nicht.

  38. Ehemaliger Schauspieler ist eigentlich keine Beleidigung.

    Auch Frau Baerbock und Herr Habeck sind Schauspieler. Sie spielt die Außenministerin und er spielt den Wirtschaftsminister.

    Sie haben beide von ihrer Tätigkeit nicht den Hauch einer Ahnung, aber als gelernte Schauspieler tun sie so, als wüssten sie, was sie machen. Und nach jeder Soloeinlage jubelt das dumme Publikum.

  39. @ olgawolga 19. Mai 2023 at 14:35

    Besitzt jemand nähere Informationen zu der radioaktiven Wolke, die auf uns zu kommen soll?

    Offensichtlich ist von den Russen ein Munitionsdepot mit Panzermunition aus Großbritannien, die abgereichertes Uran enthalten, zerstört worden. Dabei sei eine radioaktive Wolke entstanden, die sich jetzt in Richtung Europa bewege. (Ähnliches kennen wir aus dem Serbienkrieg.)

    „EILMEDUNG.

    Patruschew: Radioaktive Wolke zieht in Richtung Europa

    19 Mai 2023 14:28 Uhr

    Nach der Zerstörung eines ukrainischen Munitionsdepots bewegt sich eine radioaktive Wolke auf Europa zu. Das erklärte der Sekretär des russischen Sicherheitsrates. Ursache sei die Zerstörung der im Depot gelagerten Panzermunition mit abgereichertem Uran. (…)

    Das Vereinigte Königreich hatte diese Art von Munition an die Ukraine geliefert. Sie soll von den an Kiew übergebenen britischen Challenger-Panzern verschossen werden.

    Patruschew sprach während einer Regierungssitzung am Freitag von dieser Bedrohung. In dieser Sitzung beschuldigte er die USA, ihre Verbündeten zu manipulieren, damit diese anderen Nationen „Hilfe“ zu leisten. Dies führe zu Schaden in den Empfängerstaaten. Patruschew sagte:

    „Sie ‚halfen‘ der Ukraine auch auf diese Weise, übten Druck auf ihre Satellitenstaaten aus, Munition mit abgereichertem Uran zu liefern. Ihre Zerstörung hat zu einer radioaktiven Wolke geführt, die sich in Richtung Westeuropa bewegt. In Polen wurde ein Anstieg der Strahlung festgestellt.“

    Am vergangenen Sonnabend wurde nach russischen Angaben ein Munitionsdepot in der Stadt Chmelnizki zerstört. Unbestätigten Berichten zufolge diente die Militäranlage zur Lagerung der von Großbritannien bereitgestellten Granaten aus abgereichertem Uran. Es wird vermutet, dass das Material durch starke Explosionen im Depot in Staub verwandelt worden sein könnte.

    Russland hatte zuvor davor gewarnt, dass der Einsatz von Munition mit abgereichertem Uran eine langfristige Bedrohung für die Umwelt und die öffentliche Gesundheit darstellt. Diese Warnung stützt sich auf Studien in Ländern wie Serbien und dem Irak, in denen die Waffen zuvor eingesetzt worden waren. London hat ein derartiges Risiko bestritten. Auch die deutsche Bundesregierung geht davon aus, dass „keine signifikanten Strahlenexpositionen der Bevölkerung zu erwarten“ sind.

    Abgereichertes Uran ist schwach radioaktiv. Es gilt vor allem als Gesundheitsrisiko, weil es sich bei dem Material um ein giftiges Schwermetall handelt. Uran- oder Uranoxidpartikel, die bei einer Explosion entstehen, können von jedem, der ihnen ausgesetzt ist, eingeatmet werden oder die Umwelt kontaminieren.

    Die polnischen Behörden haben Behauptungen zurückgewiesen, dass am Montag in der östlichen Stadt Lublin ein Anstieg der Strahlung festgestellt wurde. Deutsche Messstationen haben bislang noch keine Auffälligkeiten verzeichnet.

    Die Spekulationen über die Explosion in Chmelnizki wurden durch Meldungen über den Einsatz ukrainischer Militärpatrouillen befeuert, die angeblich Proben in und um die Stadt sammelten. In der Nähe befindet sich ein Kernkraftwerk, aber Berichten zufolge wurden Patrouillen, die normalerweise die Situation rund um die Anlage überwachen, weit weg von ihren üblichen Routen gesehen.“

    Das Ganze sollte aus meiner Sicht allerdings noch weiter verifiziert werden.

    Quelle: RTD https://test.rtde.tech/europa/170485-patruschew-radioaktive-wolke-zieht-in/

  40. @ olgawolga 19. Mai 2023 at 14:35, Nachtrag

    Gestern kam die Nachricht

    „Nach Zerstörung eines Munitionslagers in der Ukraine: Erhöhte Strahlenwerte in Polen gemessen

    18 Mai 2023 12:54 Uhr

    In der polnischen Stadt Lublin im Osten des Landes sollen erhöhte Radioaktivitätswerte gemessen worden sein. Dies hätten Messungen der Maria-Curie-Skladowska Universität in Lublin ergeben. Demnach ist der Wert für Bismut stark angestiegen. Es ist anzunehmen, dass radioaktiver Staub aus Chmelnizki mit dem Wind nach Lublin gelangt ist.

    In der Nacht zum 13. Mai hatten russischen Streitkräfte hochpräzise Angriffe auf Lagerstätten für westliche Ausrüstung und Munition in der Ukraine durchgeführt. Eines dieser Depots wurde in der Stadt Chmelnizki zerstört. Nach Angaben sollen in den Depots auch Munition mit abgereicherten Uran gelagert worden sein. Zuvor hatte Großbritannien erklärt, diese Art der Munition der Ukraine liefern zu wollen.“

    Quelle: RTD https://freeassange.rtde.live/kurzclips/video/170393-nach-zerstoerung-munitionslagers-in-ukraine/

    Die Polen haben das allerdings bislang dementiert, so daß auch hier abzuwarten ist, ob hierzu noch etwas kommt, was die Nachricht entweder falsifiziert oder betätigt.

  41. fOCUS online albert wieder:

    „Wetter-Apps sind oft zu kalt

    Im Moment kann man wieder einen bekannten Fehler in den Wetter-Apps sehen. Denn die sogenannten Hauptläufe der Wettermodelle sind oft zu kalt. Das heißt: Die Wettermodelle zeigen für nächste Woche zu niedrige Temperaturen an. Die Vergleichsrechnungen, die Ensembles, zeigen alle viel wärmeres Wetter. Da aber viele Wetter-Apps auf den Hauptläufen basieren, zeigen viele Wetter-Apps relativ niedrige Temperaturen für die kommende Woche an.

    Höchstwahrscheinlich wird es aber deutlich wärmer. Oft ist es so, dass es im Frühling und auch im Herbst zu Fehlprognosen kommt. Das liegt am dynamischen Wetter, das in den Übergangsjahreszeiten auftritt. Beispielsweise verändert sich die Sonnenstrahlung sehr schnell und auch die Tages- und Nachtlängen.“

    Sie können sich diesen ganzen Unfug nicht einmal ausdenken. Es ist eigentlich viel heißer, als die Wetter Apps zeigen. Natürlich muss es heißer sein, der Deutsche wetterdienst wird dafür bezahlt, diesen Unfug zu faseln.

  42. @ Gundu 19. Mai 2023 at 14:37

    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/198877-ehemaliger-ostbeauftragter-fordert-verbot-der-afd
    Auszug: „Mit der AfD kann es allein schon deshalb keine irgendwie geartete Zusammenarbeit geben, weil diese Partei in Wahrheit das Land kaputtmachen will.“ Sie sei „unpatriotisch, weil sie erst mal alles zerstören will, um dann die Macht zu übernehmen“. …

    Ein klarer Fall nicht nur von Verleumdung, sondern auch von Volksverhetzung. Dabei unterstellt man exakt das, womit man selbst beschäftigt ist, der AfD. Besonders die Ergüsse des Herrn Wanderwitz, der ja immer wieder mit solchen Haßparolen auch gegen den Menschen im „Osten“ an sich aufgefallen ist, haben die CDU bei den letzten Wahlen viele Stimmen gekostet. Sie lernen es einfach nicht, daß es irgendwann auch mal genug sein muß. Ich sehe auch nicht, daß solche Leute „für die Menschen“ sprächen; immer weniger lassen sich von solchen „Herren Goebbels im Biedermannsgewand“, wie ich solche Leute nenne, beeinflussen.

  43. Ja genau. Der ganze DWD lügt oder hat keine Ahnung.
    Der Apartheits Rentner weiss es besser

  44. Und nach dem Hitze Sonntag wird es wieder kälter und es kommt die Schafskälte.

    Sie werden in Stimmung gehalten, damit sie die Weisheit von Herrn Habeck bewundern und freudig und frohen Herzens die CO2-Bepreisung zahlen.

    Dem normal denkenden Menschen kräuseln sich die Zehennägel.

  45. @nicht die Mama

    Danke für diesen Hinweis! Herzlich gelacht! Wieso mampft, sabbert und spuckt man überhaupt während der Arbeit, wenn die Kamera auch noch läuft, sprechend mit vollem Mund? Muss man das mögen? In manchen Ländern ist es üblich die rote Betelnusssabber überall auf die Erde zu spucken und auch mit den Fingern zu essen. Vielfalt!! Um nicht rassistisch, sondern maximal tolerant zu wirken, sollte man das im hohen Haus mindestens dulden, wenn nicht fördern! Und schon Kohl ließ es an Toleranz mit fernen Bräuchen vermissen als er sich über eine aufstrebende Studentin aus Moskau und Propagandaexpertin in der CDU, empörte: „Die kann ja nicht einmal richtig mit Messer und Gabel essen!“

    @Bertl

    Das ausgeheckte Gesetz beinhaltet ja, dass der Inhalt von privaten E-Mails und Briefen den Behörden bekannt sein muss! Wie das?

    Nach Abschaffung des Straftatbestandes der Majestätsbeleidigung, soll ein Nazigesetz sie wiedereingeführt haben (offenbar nicht totzukriegen: die dt. Buckelpflicht, genauso wenig wie der Kadavergehorsam und der Ruf nach Lagern (letztens für Impfunwillige):

    „Wer lebende oder tote Nationalhelden, Heerführer oder Inhaber der höchsten deutschen
    Tapferkeitsorden öffentlich beschimpft, verächtlich macht oder in ärgerniserregender
    Weise mißachtet, wird mit Zuchthaus und in Fällen, die von besonderer Rohheit und
    Gemeinheit der Gesinnung zeugen, mit körperlicher Züchtigung bestraft.
    In besonders leichten Fällen kann an Stelle der Todesstrafe auf Zuchthaus, in besonders
    schweren Fällen an Stelle von Zuchthaus auf Todesstrafe erkannt werden. Daneben kann auf Vermögenseinziehung, Verlust der Reichsangehörigkeit und auf Verbannung erkannt werden.“

  46. Tom62 19. Mai 2023 at 15:16

    – abgereichertes Uran, Munition, Ukraine –

    In diesem Zusammenhang sind die Grünen mal wieder ein interessantes Studienobjekt: Jahrelang ohrenbetäubend gezetert, aber in der Ukraine ist es ok.

    Die Grünen sprechen sich mindestens 2010 gegen den Einsatz und die Lieferung von Munition mit abgereichertem Uran, also einer „nuklearen Komponente“, aus. Nun weiß das Baerbock-Ministerium am 16. Mai 2023 urplötzlich, dass Uranmunition keine Kernwaffe sei. Das geht aus der Antwort (20/6742) auf eine Kleine Anfrage (20/6522) der AfD-Fraktion hervor, die sich nach Berichten über geplante britische Lieferungen von panzerbrechender Uranmunition an die Ukraine erkundigt hatte. Das Auswärtige Amt (AA) schreibt weiter: Das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) und die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) hätten die Umweltkontamination sowie die potentielle Strahlenexposition der Bevölkerung in Gebieten untersucht, in denen Munition mit abgereichertem Uran (Depleted Uranium, DU) eingesetzt wurde (Kosovo, Serbien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Irak und Kuwait). Wörtlich dann das AA: „Die gemessenen Umweltkontaminationen waren im Hinblick auf die damit verbundene Radioaktivität gering.“ Dementsprechend seien gemäß UNEP und IAEO keine signifikanten Strahlenexpositionen der Bevölkerung zu erwarten.

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/annalena-baerbock-saudi-arabien/

  47. Bucephalos
    19. Mai 2023 at 16:01

    „Wörtlich dann das AA: „Die gemessenen Umweltkontaminationen waren im Hinblick auf die damit verbundene Radioaktivität gering.“ Dementsprechend seien gemäß UNEP und IAEO keine signifikanten Strahlenexpositionen der Bevölkerung zu erwarten.“

    Radioaktivität hälng ausschließlich von der politischen Zielrichtung ab und nicht von physikalischen Messwerten. Wir lernen: es gibt gute Radioaktivität und böse.

  48. DER REISEKÖNIG WLADIMIR SELENSKI

    AUF WELT-TOURNEE – Die Koksbirne hat
    wohl Schiß, liquidiert zu werden.

    In den letzten Wochen war der Bettelsack in
    F, GB, D, I, NL, FIN, heute in Saudi-Barbarien
    https://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-news–selenskyj-ueberraschend-beim-gipfel-der-arabischen-liga-in-saudi-arabien-33481822.html

    ROTZLÖFFEL WOLODY PFEIFT DIE SCHEICHS AN

    Der ukrainische Präsident hat bei seinem Überraschungsbesuch den Anführern der arabischen Welt mangelnde Unterstützung vorgeworfen. Kann er mit seinem Auftritt etwas bewirken?
    WENN MAN VON JMD. ETWAS WILL,
    DANN PÖBELT MAN IHN NICHT AN!

    DER FLEGEL
    «Leider drücken einige auf der Welt und hier in Ihrem Kreis ein Auge zu», sagte Selenski am Freitag in Saudiarabien beim Gipfeltreffen der Arabischen Liga.

    SCHLEIMER & SPALTER
    Weiteres Thema war die Annexion der Krim durch Russland. Die dort lebende muslimische Minderheit habe mit am meisten unter der Unterdrückung auf der Halbinsel zu leiden, erklärte Selenski. Er wurde begleitet vom Führer der Krim-Tataren, Mustafa Dschemilew…
    https://www.tagesanzeiger.ch/einige-druecken-hier-ein-auge-zu-745902400854

    DANACH FLIEGT ER IN DEN OZEAN,
    ÄH ZUM G7-ZIPFEL NACH JAPAN
    Selenskyj werde bei dem bis Sonntag angesetzten Treffen erwartet, hieß es aus informierten Kreisen am Freitag in Hiroshima.

  49. @ghazawat 19. Mai 2023 at 15:07
    zu Habeck, Baerbock und kOnsorten – bzw. in Ergänzung Selinskij
    Bemerkung: > Schauspieler müssen nichts können, ausser „zur Schau etwas spielen“. Quasi etwas für andere Menschen glaubhaft etwas positiv oder negativ vortäuschen was nicht ist. (= Fiktion)

    Ach übrigens: ausgerechnet der Moslemaffine Grüne Cem Öszdemir war Ehrengast im Oberschwäb. Weingarten (größter in Europa ) Blutritt.
    Auch ein besonders mießer Schauspieler in Grün.
    https://www.youtube.com/watch?v=5NHpd_9Bt7Y

  50. @ Bucephalos

    Schauen Sie nur, wer alles in Aachen
    war zur großen Beweihräucherung…,
    sogar ganz hinten Bärbel Bas:
    https://taz.de/picture/6263036/948/32824939-3.jpeg
    Und in der Mitte der Reisekönig
    auf dem Thon in seiner Pfalz…

    Sie kennen sicher die anderen Larven;
    ich längst nicht alle.

    Präsident Wolodymyr Selenskyj (Mitte) nimmt die Auszeichnung von Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen (rechts) und dem Direktoriumsvorsitzenden Dr. Jürgen Linden entgegen.
    https://pbs.twimg.com/media/FwGmh1xWAAEypN3.jpg

  51. @ Hilda 19. Mai 2023 at 16:00

    Das ausgeheckte Gesetz beinhaltet ja, dass der Inhalt von privaten E-Mails und Briefen den Behörden bekannt sein muss! Wie das?
    _______________________________

    Danke, das wollte ich schon schreiben, aber nicht den ganzen Strang mit dem Gesetzesvorhaben „verhetzende Beleidigung“ belegen. Ja, wie soll der private Schriftverkehr den Behörden bekannt werden? Das fordert einerseits unausgesprochen zur weiteren Denunziation bis ins Privateste hinein auf, andererseits rechtfertigt es die ungehemmte Kontrolle bei (elektronischen) Nachrichten. Sonst ist es kein Gesetzt, wenn man nicht für die Einhaltung sorgt. Man stelle sich die Einhaltung der Straßenverkehrsordung ohne Polizei vor.

  52. @@ Bucephalos 19. Mai 2023 at 15:43

    G7 IN HIROSHIMA

    Foto, jeweil von links:

    Sunak, vdL, Trudeau, Biden, Japan-Prem. Kishida,
    Meloni, Schulz-Double*, Macron, Scholz
    https://images.tagesschau.de/image/98a9c60b-838c-43b0-abe9-f26e6728d940/AAABiDJlLYk/AAABg8tMRzY/20×9-1280/g7-japan-104.webp

    *European Council Präsi Charles Michel, Belgier
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.umbau-an-der-eu-spitze-charles-michel-das-chamaeleon.0cf20466-37e5-45d1-abe5-99bbc845fc60.html

  53. @Tom62 19. Mai 2023 at 15:24
    „…..
    Quelle: RTD https://freeassange.rtde.live/kurzclips/video/170393-nach-zerstoerung-munitionslagers-in-ukraine/

    Die Polen haben das allerdings bislang dementiert, so daß auch hier abzuwarten ist, ob hierzu noch etwas kommt, was die Nachricht entweder falsifiziert oder betätigt.“
    Ja und angeblich haben sie auch die Messwerte verschwinden lassen aber nach 2 min suche https://www.umcs.pl/pl/radioaktywnosc-informacje-rozszerzone,21785.htm
    Ansonsten nichts Neues über die Uranmunition der UDSSR redet man nicht und die der Briten auch wen sie noch nicht geliefert wurde ist böse.

  54. na und ? S……war/ist ja auch Schauspieler. Und es gibt ein Video von ihm, da hat er mit seinem Schniedelwutz Klavier gespielt …..war das das Video, wo er in Frauenkleider aufgetreten ist, oder war das ein anderes. Ist nur wenige Jahre her, aber er ist seitdem um Jahrzehnte gealtert. Außerdem hat er auf jedem Foto immer den Gesichtsausdruck und denselben ausgeleierten Pulli an. Egal ob beim Staatsempfang oder in seinem Office.
    Baerbock hat sich daneben benommen, weil sie bei den Saudis Bein gezeigt hat, und davon ziemlich viel. Wusste nicht, dass Madame solche Kartoffelstampfer hat. Jetzt verlangen die Araber, sie solle einen Diplomatie Kurs machen, da absolut ungebildet und unkultiviert mit ihrer Kleiderwahl und ihrem Benehmen in einem arabischen Land.https://twitter.com/BeConrads/status/1659020744137797633

  55. Bei abgereichertem Uran ist man sich nicht sicher, ob die Radioaktivität oder die allgemeine Toxizität des Schwermetalls schlimmer ist. Jedenfalls scheint es in Einsatzgebieten vermehrtes Auftreten von Mutationen und Geburtsfehlern zu geben. Einerseits. Andererseits ist es vielleicht am besten, wenn das Zeug in einem Knall in der Ukraine freigesetzt wird, statt weit verbreitet auf Schlachtfeldern.

  56. Monika Hohlmeier, wusst gar nicht, das es die noch gibt. Noch so eine, die ins EU Parlament weggelobt wurde. Orban ist einer der wenigen aufrechten Staatsmänner, welche ihr Land lieben und schützen.

  57. Dem Herrn Winkler würde ich etwas Nachsicht gelten lassen. Davon geht die Welt nicht unter, dass er jetzt den Canossa-Gang angetreten hat. Auch ein Galilei musste widerrufen um seine Haut zu retten. „Aber sie dreht sich doch“ wird Winkler wohl kaum sagen, aber niemand weiß, ob er es sich denkt. Die Zeiten sind nun mal so, dass die Wüteriche jeden beseitigen der eine abweichende Meinung äußert. Zumindest hat Winkler das erneut bewiesen. Das ist auch ein Verdienst.

  58. Maria-Bernhardine 19. Mai 2023 at 17:09

    – Martin Schulz (* 20.12.55) & Charles Michel (* 21.12.75) –

    Danke! Die beiden Apparatschiks könnten glatt Klone, Doppel- oder Wiedergänger sein. *Grusel*

  59. Weniger ist mehr. Zieht euch in euer Welt zurück, den diese neue deutsche Welt ist nicht mehr unsere. Nach uns die Sintflut.

  60. @ ich2 19. Mai 2023 at 17:06 | Tom62 19. Mai 2023 at 15:24

    Ansonsten nichts Neues über die Uranmunition der UDSSR redet man nicht und die der Briten auch wen sie noch nicht geliefert wurde ist böse.

    Selbstverständlich mußte die rotbunte Fünfte Kolonne auch noch dazukommen. Die UdSSR ist Geschichte. Das, was Sie hier sozusagen „zwischen den Zeilen“ unterstellen, hat keine Substanz; man kann das auch umdrehen. Aktuelle Belege, jenseits der üblichen Behauptungen, hierfür haben Sie jedenfalls keine. Hier aber geht es bereits um die Freisetzung atomarer Teilchen nach Zerstörung eines Munitionslagers; falls sich das Ganze so bestätigen sollte, muß auch eine Lieferung vorausgegangen sein und die einzigen, die so etwas zugesagt haben, sind nun einmal die Briten.

  61. @ Bucephalos 19. Mai 2023 at 18:06

    Bittschön, gern geschehn!

    …oder Vater u. Sohn.

  62. Jeder deutsche Prominente, der es wagt, Kritik gegen die gewünschte Haltung zu äussern, muss früher oder später zurückrudern, wenn er seinen Posten behalten will.
    Das sieht die Meinungsfreiheit der Kommunisten aus.

  63. Südafrika blamiert die EU:
    Putin & Selenskyj stimmen Friedensinitiative zu
    (Anm.: Express UK)
    19.05.2023 | ALEXANDER RAUE
    Endlich gibt es Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. Diese wurde von Südafrika vermittelt. Damit blamiert Südafrika den ganzen Westen, der es mit seinen ganzen Waffenlieferungen eben nicht für Frieden sorgen konnte!…
    https://www.youtube.com/watch?v=Kk3fbD1PQTE
    9 Min. lang

  64. Nachtrag @ ich2 19. Mai 2023 at 17:06 | Tom62 19. Mai 2023 at 15:24

    Ja und angeblich haben sie [die Polen] auch die Messwerte verschwinden lassen…

    Außer dessen, was Sie einschließlich der üblichen Quellen Sich hier zusammenschustern, hat das weder hier noch sonstwo jemand behauptet. Aus den von mir herauskopierten Berichten geht das jedenfalls nicht hervor. Aber man kann’s ja mal versuchen. Irgendwas wird schon hängen bleiben…

    Zu: https://www.umcs.pl/pl/radioaktywnosc-informacje-rozszerzone,21785.htm

    Allerdings wäre es auch für Ihre Argumentation förderlich, wenn Sie die polnische Seite, die Sie anführen, was sachlich sogar richtig ist, allerdings sich mit meiner Vermutung deckt, entsprechend auswerten würden. Die überproportional starken Ausschläge, ausgerechnet Wismut (Bismut) betreffend, für den 16. und dann wieder ab dem 17. 5. einschließlich nachfolgende (!) herum dürften auch Ihnen wohl kaum entgangen sein.

  65. @ Maria-Bernhardine 19. Mai 2023 at 18:29

    Südafrika blamiert die EU:
    Putin & Selenskyj stimmen Friedensinitiative zu

    Die beste Nachricht des Tages. Ich sage danke. Besser kann man die Kriegstreiber in Brüssel und Berlin nicht vorführen.

    Damit blamiert Südafrika den ganzen Westen, der es mit seinen ganzen Waffenlieferungen eben nicht für Frieden sorgen konnte!

    Streiche „konnte“, schreibe „wollte“. Wer Waffen schickt, der will alles, aber sicherlich keinen Frieden.

    Mal sehen was „unsere“ Propagandasender daraus machen. Falls überhaupt. Ewig werden sie das ja nicht unter den Tisch kehren können.

  66. Tom62 19. Mai 2023 at 18:58

    @ Maria-Bernhardine 19. Mai 2023 at 18:29

    Südafrika blamiert die EU:
    Putin & Selenskyj stimmen Friedensinitiative zu

    Die beste Nachricht des Tages. Ich sage danke. Besser kann man die Kriegstreiber in Brüssel und Berlin nicht vorführen.
    ——————————————————————————
    LOL. Wenn das jetzt wirklich so endet, stünde der Westen dümmer da als nach dem Fiasko in Afghanistan. Mal sehen, wie schnell man Selenskyj zu Selensky rücktranskribiert und aus Ukrainern wieder Westrussen werden.

  67. @ Bucephalos 19. Mai 2023 at 18:06
    Maria-Bernhardine 19. Mai 2023 at 17:09

    – Martin Schulz (* 20.12.55) & Charles Michel (* 21.12.75) –

    Danke! Die beiden Apparatschiks könnten glatt Klone, Doppel- oder Wiedergänger sein. *Grusel*
    ———————————
    Clon paßt auf die beiden! 🙂 🙂

  68. Neuigkeiten aus der Ukraine. (OT)

    Wie es aussieht, erhärten sich die Hinweise auf eine Freisetzung radioaktiven Materials nach Zerstörung eines Munitionslagers mit Uranmunition britischer Herkunft durchaus. Demnach müssen die Briten diese Munition, wie zugesagt, auch bereits geliefert haben. Auch die oben angeführte Webseite aus Polen betätigt eine derartige Freisetzung, die in Form einer Wolke sich ab dem 16. 05. in Richtung Polen oder Zentraleuropa bewegt oder bewegt haben muß, auch wenn hier noch keine Registrierung erfolgt ist. Das Problem dieser Munition besteht aber weniger in der Radioaktivität als vielmehr der hohen Toxizität, vor allem hinsichtlich der Atemwege.

    Auch ein, gerade erst geliefertes, Patriot-System (eins von bisher zweien) soll mit Kinshal-Hyperschallraketen zerstört worden sein. Wenn das stimmt, wäre es für die NATO ein Fiasko.

    https://test.rtde.tech/international/170401-nato-in-panik-nachdem-russlands/

    Nebenbei habe Moskau Haftbefehl gegen den Chefankläger des IStGH und dreier Richter in Genf Untersuchungsverfahren eingeleitet und Haftbefehle erlassen, die ihrerseits, auf Betreiben Kiews, Haftbefehl gegen Putin sowie der Kinderrechtsbeauftragten Maria Lwowa-Belowa, wegen angeblicher Kriegsverbrechen, ausgestellt hatten. Offenbar als Retourkutsche zu verstehen, zumal Rußland (wie auch die USA) kein Mitglied beim IStGH ist. Offensichtlich ist das als Retourkutsche zu verstehen. Auch Obama darf nicht mehr in Rußland einreisen.

    https://test.rtde.tech/russland/170509-russland-ordnet-verhaftung-anklaegers-internationalen/

  69. Bucephalos 19. Mai 2023 at 20:09

    Bertl 19. Mai 2023 at 12:29

    https://www.tagesschau.de/inland/verhetzende-beleidigung-101.html

    Das ist für mich DIE Nachricht des Tages. Ein Staat, der immer fanatischer den millionenfachen Überschuß brutaler archaischer Gesellschaften der Welt ins Land schaufelt, geht immer härter gegen seine Bewohner vor, die das kritisieren.
    ————————————————————————————–
    Das ist für mich nichts weiter als die logische Fortführung des Covid-Regimes. Die sind vollkommen machtbesoffen in Berlin.

    Wenn der Staat bestimmt, wer wen wann zu Weihnachten einladen darf, dann kann der alltägliche Umgang nicht einfach den Bürgern überlassen werden. Sondern jede einzelne Interaktion muss auf Compliance geprüft und ggf. geahndet werden. Das funktioniert nur, wenn grundsätzlich alle digitale Kommunikation mitverfolgt wird, wie von Faeser ja gefordert. Eine KI analysiert dann sämtliche Inhalte und konsequent weiter gedacht wird es bald Straflager geben müssen. Insbesondere soll es auch nicht mehr möglich sein, Menschen und Gruppen wegen ihrer *Weltanschauung* zu beleidigen. Ich vermute, selbst der Ausdruck „Klimakleber“ wird dann strafbar sein. Verfolgt werden Verstöße natürlich nur, wenn sie eine linksradikale Weltsicht betreffen. Das muss die Tagesschau wohl vergessen haben zu erwähnen.

    Bei stetiger Ausweitung des Strafbaren und immer schwammigerer Ausformulierung von Gesetzestexten kann diese Entwicklung eigentlich nur auf ein Social Scoring herauslaufen, wie es in China bereits existiert.

  70. Der „SuperHeld“ of the Universe“ hat ein Problem
    Heute Abend in div. FS Nachrichten Ticker –
    Selinskij kritisiert die arabische Liga –
    = Neutralität der Arab. Länder zugunsten Russland im Ukrainekrieg wäre absolut unangebracht.
    Die Tagesschau meldet nun um 20.00 Uhr zur gleicher Kritik von Selinky
    Zitat/Auszug:
    Wolodymyr Selenskyj wird von Prinz Badr bin Sultan bin Abdulaziz Al Saud bei seiner Ankunft in Dschidda zur Teilnahme am 32. Gipfel der Arabischen Liga empfangen.
    Selenskyj bei Arabischer Liga „Leider drücken hier einige ein Auge zu“

    Stand: 19.05.2023 15:39 Uhr

    Der ukrainische Präsident Selenskyj hat in seiner Rede beim Gipfel der Arabischen Liga deutliche Worte gefunden. Er warf einigen Anführern in der arabischen Welt mangelnde Unterstützung seines Landes gegen Russland vor.

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat einigen Anführern in der arabischen Welt mangelnde Unterstützung seines Landes gegen die russischen Invasoren vorgeworfen. „Leider drücken einige auf der Welt und hier in Ihrem Kreis ein Auge zu“, sagte Selenskyj in Saudi-Arabien beim Gipfeltreffen der Arabischen Liga. Das gelte für Ukrainer in russischen Gefängnissen und „illegale Annexionen“. Einige Teilnehmer des arabischen Gipfels hätten „eine andere Ansicht zum Krieg auf unser Land und bezeichnen ihn als Konflikt“. (……)
    https://www.tagesschau.de/ausland/asien/selenskyj-saudi-arabien-100.html

    Bemerkung: Was will eigentlich Selinskji ? Soll nun die ganze Welt seine Woke Vorstellung als „Superheld of Universe“ teilen? Meint er tatsächlich, er hätte mit der Ursache des Russland- Ukraine Kriegs absolut nichts zu tun? Hat ihm dies Biden eingeredet, als dieser seinen Unterstützungs Text vom Teleprompter abgelesen hat.?

  71. einerderschwaben 19. Mai 2023 at 13:46; Ich hatte noch etwas Hoffnung bis zur letzten BTW. Die war aber der endgültige Beweis, dass wir uns in einem Land befinden, das mehrheitlich von irren Realitätsverweigerern bevölkert wird. Da hilfts auch nix, dass durchschnittlich jeder sechste noch normal veranlagt ist. Aber möglicherweise besteht noch eine kleine Hoffnung auf Besserung, wenn die IR allesamt an der Giftspritze sterben. Nur hat ja nicht jeder dieser Leute die gekriegt und etliche mussten sich zwangsspritzen lassen um ihren Job ausüben zu können.

    Tom62 19. Mai 2023 at 15:16; Deutsche Messstationen sind in diesem Zusammenhang noch viel weniger glaubwürdig wie damals Baron Münchhausen. Die liefern nur solche Werte, die politisch erwünscht, nicht jedoch durch Fakten gestützt sind. Siehe die alljährlichen Wasserstandsmeldungen vom zweitwärmsten Jahr seit Erfindung des Wettervorhermärchens. Das war schon 2018 frei erfunden in den Jahren unmittelbar vor und nachher noch viel mehr. Allein ich erinnere mich an wenigstens ein halbes Dutzend Jahre, wos ähnlich langanhaltend heiss war. Vor allem in den späten 60er und 70ern gabs viele Jahre, da hatten wir die meiste Zeit im Freibad verbracht. Wenn man über ne Strasse latschte, hinterliess man Fussabdrücke drauf.

    ghazawat 19. Mai 2023 at 15:29; Wir haben aktuell Ende Mai. Bei uns laufen alle Leute in Winterklamotten rum und das obwohl im Wettervorhermärchen schon seit Wochen von 30° erzählt wird. fragt sich bloss nach welcher Einheit. Gibts da ausser Fahrenheit vielleicht noch Plöger, Koschak?

  72. @ wildcard 19. Mai 2023 at 20:14

    Bei den Grünen gibt es Dick & Doof,
    https://assets.cicero.de/styles/cc_980x550/public/2022-06/286827350.jpg?itok=EQ8dy9b2
    in der EU Doof & Doof:
    Martin Schulz (*20.12.55) & Charles Michel.
    (s. Maria-Bernh 19. Mai 2023 at 17:09)
    Irgendwo muß es ein Labor mit Klonen geben.
    Ch. Michel (*21.12.75) & D. Shmyhal (*15.10.75)
    https://preview.redd.it/oqla0ih4ihg61.jpg?auto=webp&s=421ffd12890e3a0cb7bbe07ce20b0bb163d6aa30
    Leider alle gefährlich u. sündhaft teuer
    für den Steuermichel in Deutschland.

  73. @ Karlito 19. Mai 2023 at 20:44

    @Bucephalos 19. Mai 2023 at 20:09

    @ Bertl 19. Mai 2023 at 12:29

    Das Gesetzesvorhaben ist vom Mai 2021.
    Gibt es es schon?

    Eigentlich sollten die Volkszertreter froh
    sein, daß das deutsche Volk nur verbal Dampf
    abläßt u. nicht gleich zur Machete greift,
    wie die Fremdkulturen aus Afrika, Arabien u.
    Asien(ex-sowj. Islamistans, Türkei, Hindukusch).

  74. @ Maria-Bernhardine 19. Mai 2023 at 21:42
    ——————————–
    In Deutschland bedeutet Clon in manchen Gegenden Clown!

  75. @ Maria-Bernhardine 19. Mai 2023 at 22:00

    Ich habe dazu heute leider nur im Hintergrund eine Nachricht im Radio aufgeschnappt, daraufhin den Tagesschauartikel gefunden. Der Paragraph scheint tatsächlich schon seit September 2021 in Kraft zu sein, warum heute von irgendeiner Verschärfung gegen Beleidigung von rechs o.ä. geredet wurde, kann ich nicht mehr herausfinden.

    „Seit dem 22. September 2021 ist der neue Straftatbestand der „Verhetzenden Beleidigung“ (§ 192a StGB) in Kraft. Er soll, so die offizielle Begründung, eine Gesetzeslücke schließen, die zwischen den Straftatbeständen der Beleidigung (§ 185 ff. StGB) und Volksverhetzung (§ 130 StGB) bestanden habe. Tatsächlich bedeutet dieser neue Paragraph einen beunruhigend kühnen Eingriff des Gesetzgebers in die Privatsphäre und eine massive Einschränkung der Meinungs- und Redefreiheit. “

    https://www.anwalt.de/rechtstipps/verhetzende-beleidigung-was-der-neue-straftatbestand-des-192a-stgb-bedeutet-196477.html

    Ja, richtig. Eigentlich sollten sie einem das private Ventil zur Verdauung der Umvolkung und ihrer Folgen eigentlich lassen.

  76. in aktueller Ergänzung zu meinem Komm. von heute 19. Mai 2023 at 20:46
    Seliniskij der selbsternannte „Woke Superheld des Universums“ –

    WELT -> Darum reiste Selenskyj ausgerechnet nach Saudiarabien-<
    Subtext /Auszug: .."Der ukrainische Präsident Selenskyj ist zum Gipfel der Arabischen Liga nach Dschidda geflogen. Deren Mitglieder zählen offiziell nicht zu seinen Unterstützern. Und er trifft auf Putins Schützling Assad aus Syrien. Aber Selenskyj verfolgt mit seiner Reise konkrete Ziele."
    (***Die 22 arabischen Mitgliedsländer spuren moralisch nämlich nicht so wie Selinkij es gerne hätte. !) Schließlich nehmen viele von ihnen nicht deutlich Stellung gegen die russische Invasion in der Ukraine. Insbesondere die Golfstaaten wie Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate präsentieren sich bislang als „neutral“ und betrachten den Krieg in der Ukraine zunächst einmal als einen europäischen Konflikt. (….)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/darum-reiste-selenskyj-ausgerechnet-nach-saudi-arabien/ar-AA1bpSSM?ocid=winp1taskbar&cvid=267490e74eac4c88b713af5aae3c4dbe&ei=11

    Ps. Da passt doch auch das typische NUll Fachwissen über Historische Geschichts- Zusamenhänge deutscher Pseudo Politiker sogar im Bundestag – wie z.B. die GRüne Ideologin Emilia Fester die vorbehaltlos die Ukrainewaffenlieferung mit gutheisst (von mir schon mal auf PI kommentiert) wie der Deckel auf den Hafen ,bzw. der og. Saudi aufs Kamel.
    "Kölner Stadtanzeiger" – "Spott über Grünen-Politiker nach ZDF-Quiz – auch Amthor scheitert".

    Der Hamburger CDU-Politiker Christoph Ploß erzürnt sich vor über die Antworten von Emilia Fester, die zu Beginn der Legislaturperiode die jüngste Abgeordnete im Deutschen Bundestag war. „Emilia Fester offenbar riesige Wissenslücken, will aber allen anderen regelmäßig die Welt erklären“, schreibt Ploß über die 25-Jährige.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/unkenntnis-%C3%BCber-deutsche-geschichte-spott-%C3%BCber-gr%C3%BCnen-politiker-nach-zdf-quiz-auch-amthor-scheitert/ar-AA1bodML?ocid=winp1taskbar&cvid=43ac71e651d546f5e663d1b2ac236ffe&ei=21#comments

    Ja wenn man sich für unangreifbar alternativlos als "globale Moralmonstranz" sieht – gibts halt doch ab und zu Widerstand, bzw. eine aufs Maul. Und dies völlig zurecht.

  77. @ BinTolerant 19. Mai 2023 at 22:42
    ————————————–
    Ab Sommer akzeptieren Sau die arabische laut Ankündigung die Abrechnung über CIPS, das heißt am Dollar vorbei! Der Rest der OPEC wird nachziehen und es sich bestimmt nicht mit den BRICS-Staaten verderben. Elendski soll froh sein, das er ausreden durfte!

  78. @ Bertl 19. Mai 2023 at 22:30

    Danke!
    Kommentator „Babieca“ ist schon
    Opfer dieser Verschärfung geworden.
    Hausdurchsuchung, Computer beschlagnahmt…

  79. Ein würdiger Träger des Karlspreises wäre für mich der russische Präsident Wladimir Putin. Dass er dem Hegemonialstreben der US-amerikanischen Führungsclique mit seiner militärischen Operation in der Ukraine die Rote Karte zeigt, ist die beste Verteidigung europäischer Werte, die man sich in der Karlstadt nur wünschen kann. Wir Europäer können frohlocken, dass es den Russen anscheinend gelingt, jede militärische Unterstützung des Kiewer Marionetten-Regimes durch die Yankees und ihre Vasallen zu zerstören, bevor sie an die Front kommen. Man sollte in der Karlstadt für das Bewusstsein werben, dass Russland zum europäischen Haus gehört. Auch das würde mit einem Preisträger Putin gelingen. Der ukrainische Präsident hingegen ist nur eine Marionette Washingtons, der unsere Werte verrät, die wir mit Russland gemeinsam haben und auch wieder mit einer nicht mehr Washington-hörigen Ukraine gemeinsam haben wollen.

  80. Die zweite Feststellung stimmt aber auch nicht, das ist ein ekliges Sowjet-Ehrenmal!

  81. Der Selinski war noch mehr:

    Ein proletenhafter Pimmelklaviervirtuose .
    ( War ja lange genug im Netz als Clip zu betrachten )
    Abgrundtiefer geht’s wohl kaum noch.

    Und mit so einem Schwein, Pottsau, der Volksmund hat für so etwas
    nun mal solche Bezeichnungen, machen unsere Regierungen
    Geschäfte und unterstützen ihn bei seinen Bemühungen , die ganze
    Welt in Brand zu stecken ! Pfui Teufel!

  82. Nun ja, auch auf die Gefahr hin, mich ständig zu wiederholen, ich bin über 60, habe über 40 Jahre gearbeitet, teilweise im Aussendienst und habe demzufolge mit vielen, wirklich vielen Menschen zu tun gehabt. Ich habe in meinen bisherigen Leben vielleicht eine Handvoll kennengelernt in diesem Land, die so etwas wie Selbstachtung besaßen, zu sich und ihrer Meinung resp. Aussage standen. Der Rest ist jenseits von Gut und Böse. Wieso nicht auch er?

Comments are closed.