Die Ampel plant eine Einbürgerungsnovelle – kurz gesagt: es soll immer leichter, schneller und bedingungsloser sein, deutscher Staatsbürger werden zu können. Im Turboverfahren werden Einbürgerungen bereits nach nur drei Jahren ermöglicht. Sicherung des eigenen Lebensunterhaltes und keine staatliche Abhängigkeit von Transferleistungen sind dabei nicht unbedingte Voraussetzungen. Drei direkte Folgen, die die Ampel sich mit dieser Initiative erhofft: Vertuschung der hohen Zahlen von arbeitslosen Ausländern in der Statistik, Verschleierung der überproportional hohen Ausländerkriminalität und Verbesserung des eigenen Wahlergebnisses, wenn die Neubürger dankbar ihr Kreuz bei den linken Parteien setzen. (Rede von Dr. Gottfried Curio am Donnerstag im Deutschen Bundestag)

Like
 

49 KOMMENTARE

  1. Gute Anssprache von Gottfried Curio, der die Fakten ausspricht, mangels Medien, die dafuer zustaendig sind, mit kritischer Beleuchtung aller Regierungs und Parteimassnahmen die Menschen aufzuklaeren und ihnen die Moeglichkeit einer „INFORMIERTEN ENTSCHEIDUNGSMOEGLICHKEIT“ statt auf die staendige Brainwashtaktik der gleichgeschalteten zwangsfinanzierten Staatsmedien hereinfallen zu muessen.

  2. Es ist ein Verbrechen, dass wir den afrikanischen Staaten ihre leistungsfähige Jugend wegnehmen, um sie hier zu kriminellen Verbrechern zu erziehen.

    Die afrikanischen Staaten brauchen jeden kräftigen Jugendlichen, um ihre eigene Wirtschaft aufzubauen und wir locken sie mit dem Versprechen nach Deutschland, dass sie bei uns nie mehr arbeiten müssen. Und dass sie natürlich frei wohnen dürfen mit frisch geputzten Klos, die sie selber nicht reinigen müssen.

  3. Deutschland könnte sofort seine Energieprobleme überwinden!

    Nämlich indem sämtliche Sozialhilfe-Ausländer in Deutschland in vergrößerten Hamsterrädern Strom erzeugen müßten!

    Dann könnte Deutschland sogar erhebliche Mengen Strom exportieren! 🙂

  4. Dr.Curio durfte ich ein mal live im bunten Tag erleben, damals noch die Merkel Regierung.
    Er hielt der CDU brilliant vor, das sie ihren eigenen Parteitagsbeschluss zur Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft nicht umgesetzt hatte. Ist wahrscheinlich bis heute nicht passiert.

  5. .
    .
    Nur die ekelhaften dt. Altparteien lieben die eigenen Zerstörung!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    „Wir wollen nicht wie Deutschland enden“ –
    .
    Ron DeSantis‘ holpriger Wahlkampfstart

    .
    Washington Der Wahlkampf des Mannes, der Präsident der Vereinigten Staaten werden will, begann mit einer Rückkopplung. Ein Fiepen, ein Schallgeräusch, dann kam lange nichts. Mehr als 500.000 Nutzer strömten am Mittwochabend auf die Audioplattform Twitter Spaces, um den Kampagnenstart des Republikaners Ron DeSantis zu verfolgen.
    .
    „Wir wollen nicht wie Deutschland enden“
    .
    Einen deutlich professionelleren Eindruck machte DeSantis bei Fox News. Hier zeigte der Präsidentschaftsbewerber eine entschlossene, angriffsfreudige Seite, die man bei Auftritten von ihm häufiger erlebt. „Joe Biden tut nichts, um dieses Land zu retten“, wütete DeSantis auf Fox News, und versprach, er werde als Präsident die unvollendete Flüchtlingsmauer von Donald Trump fertig bauen.
    .

    „Niemand hat das Recht, ohne Erlaubnis in unser Land zu kommen. Einwanderung muss unserem Land nützen, und wenn jemand das nicht leisten kann, kann er nicht herkommen“, so DeSantis. 
    .
    Dass unter DeSantis weniger entspannte Zeiten für das transatlantische Verhältnis drohen, machte der Gouverneur deutlich: „Wir wollen Energie-Unabhängigkeit“, sagte der Republikaner und kritisierte Bidens Subventionen für Green Tech. „Wir wollen nicht wie Deutschland enden. Dort haben sie keine vernünftige Stromversorgung und die Energiepreise klettern.“  
    .
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-wir-wollen-nicht-wie-deutschland-enden-ron-desantis-holpriger-wahlkampfstart/29168378.html
    .

  6. Der Freund von der Bäckereifachverkäuferin fragte mich vorhin, ob es noch standesgemäß ist, ein Luxusauto ( Jaguar und Freibrief für Strafzettel ) zu fahren und für was dieser Bergsteiger in Brüssel so seine Kohle rausballert. Für Obdachlose wie vor einigen Jahren sicher nicht ( mehr ).

    Da ändern auch keine sicher guten Reden von Herrn Curio daran.

    AfD? Immer schwerer für mich.

  7. 20 Grad plus hier im Norden, Wahnsinn, wie erbarmungslos die absolute klimaerhitzung
    Durchschlägt.

  8. Soll Deutschland überleben? Wenn es nach der Ampel geht, nicht. Wenn es nach den Deutschen geht, auch nicht. Deutschland braucht nicht nur keine Ampel, sondern keine weitere Zuwanderung, auch nicht aus der Ukraine, oder sonst woher. Keine Energiewende, keine Verkehrswende, sondern Grenzen zu, Abschiebungen, nur noch echte Fachkräfte, die hier gebraucht werden, keinen Doppelpass, Kernkraftwerke und vieles andere. Deutschland bräiuchte auch den Austritt aus der EU, hat aber leider keine eigene Währung mehr und würde damit ein Problem bekommen.

  9. „Gottfried Curio: Deutschland braucht zum Überleben weniger Ampel!“

    Weniger Ampel reicht schon lange nicht mehr, das ganze BRD-Altparteiensystem inklusive EU müssen untergehen, wenn Deutschland, das deutsche Volk und Europa(s Völker) überleben sollen.

    Seit Jahrzehnten, beschleunigt seit ca. 2010, zerstört die Grünen/SPD/CDUCSU/FDP/Linkspartei durch ihre politischen Entscheidungen Deutschland. Dies machen sie mit voller bösartiger Absicht. Deshalb müssen alle BRD-Altparteien, besonders die Grünen untergehen, dies müssen endlich die Wähler kapieren. Dann muss die Politik der BRD-Altparteien komplett rückabgewickelt werden.

    Wie Deutschlands Zukunft verloren geht

    An diesen neun Punkten wird Deutschland scheitern

    Zitat: “ 1. Ideologiegetriebene Energiepolitik in Deutschland
    2. Moralisierende und von Inkompetenz getriebene Politik
    3. Umverteilung statt Leistung
    4. Bildungspolitik
    5. Digitalisierung – die Zukunft findet nicht in Europa statt
    6. Bürokratieirrsinn
    7. Deutschlands Schüsselindustrie wird von China platt gemacht
    8. Nicht international wettbewerbsfähige Steuerpolitik
    9. Fachkräftemangel & (Massen)Migration

    Alle 9 Punkte haben die BRD-Altparteien mit voller Absicht gegen die Wand gefahren, und Grüne und SPD beschleunigen die Zerstörung noch.

    Hier der gesamte Artikel:
    https://finanzmarktwelt.de/an-diesen-neun-punkten-wird-deutschland-scheitern-271824/

  10. Für Mohammel hat Allah dafür gesorgt, das sie eingebürgert werden! Für Mohammel kommt das Bürgürgeld von Allah! Aus lauter Dankbarkeit werden die also eine noch zu gründende Mohammelpartei wählen! Die Erfahrungen aus dem Iran und Libanon haben gezeigt, das Islahmische Dankbarkeit gegenüber Kufar einen Namen hat : Liebherr!

  11. Das deutsche Eishockey-Märchen geht weiter – DEB-Team im Halbfinale!

    Was machen die anders als die DFB-Elf? Schwarz-Rot-Gold statt Regenbogen, bei der Nationalhymne mit Inbrunst mitsingen anstatt die Lippen zusammenpressen, keine Kniefälle vor den woken Ideologien usw. Vaterlandsstolz statt woker Selbsthass. Endlich mal wieder echte Kerle die sich auf ihren Sport konzentrieren statt diverse und woke Sportlerdarsteller, denen Politik und Wokeness wichtiger ist. Und man schaue sich mal den Kader und die Namen an! Und wenn sie tatsächlich Weltmeister werden sollten, dann wird man dem DEB in der ZEIT, SZ, FAZ usw. ein Rassismus-Problem vorwerfen wie damals beim DHB Handball-Team, weil (fast) nur deutsche „Kartoffeln“ im Kader sind.

  12. Zum Thema „Fachkräfte“ und „Jeder ist willkommen“

    .
    Sehr gute Kommentare….

    Dieser hier hat mich, neben all den anderen Kommentaren, sehr nachdenklich gemacht.

    „Montesquieu
    4 Stunden her
    „… in der ihm geholfen werden kann…“

    Der ist wirklich gut, wenn auch bitterböse.
    Der „Mann“ bekommt in der Forensik seine Neuroleptika und eine empathisch zugewandte Betreuung durch drei Sozialpädagoginnen. Der „behandelnde“ Psychiater kann (wie mittlerweile in fast allen Forensiken und den meisten BKH´s) mit großer Wahrscheinlichkeit kaum deutsch und schon gar kein somalisch, kennt sich aber wenigstens mit der Pharmakotherapie von psychotischen Drogenabhängigen aus.
    Dieser Tätertyp ist übrigens unabhängig von der Ethnie in 90% der Fälle polytoxikoman. Sprich, der Drogenkonsum hat die Psychose ausgelöst.
    Der „Patient“ ist in der Forensik zahm wie ein Lamm und wird nach etwa 8 Monaten „stabil eingestellt“ in die ambulante „Behandlung“ aka therapeutische Wohngruppe entlassen.
    Eine Stunde nach der Entlassung fängt er mit seinem Drogenkonsum wieder an und spätestens zwei Tage nach der Entlassung setzt er die Neuroleptika ab.Die Sozialpädagoginnen reden ihm geduldig zu, ziehen aber keine offiziellen Konsequenzen, um den traumatisierten „Mann“ nicht weiter zu traumatisieren. Bei den Pflichtbesuchen beim Psychiater kann eh nicht sinnvoll exploriert werden, da keiner keinen versteht und der „Mann“ mittlerweile verstanden hat, wie er sich gegenüber denen zu verhalten hat, die die Macht hätten, ihn aus dem Verkehr zu ziehen.
    Dann beginnt das Spiel von neuem. Wenn die Schlafbürger wüssten, wieviele solcher tickenden Zeitbomben in Deutschland rum laufen, würden alle Taubennetze über ihre Balkone spannen.“

    „MESSERMÖRDER SCHULDUNFÄHIG

    Freispruch in Ludwigshafen, Täter soll in die Psychiatrie
    Nach einer Messerattacke mit zwei Toten und einem Verletzten wird ein Mann aus Somalia freigesprochen. Er soll stattdessen in einer Psychiatrie untergebracht werden. Es muss scheinbar erst eine grausame Tat geschehen, bis psychisch gestörten Menschen geholfen wird.

    IMMER WIEDER
    Politisches Schweigen, nachdem ein Somalier in Ludwigshafen zwei Männer erstach
    Die Verteidigung des Somaliers und die Staatsanwaltschaft orientierten sich in ihren Plädoyers laut mehreren Medienberichten an einem Gutachten, das besagt, der Mann namens Liban M. leide unter paranoider Schizophrenie. Ein Gutachter habe das Verhalten des Angeklagten in der Verhandlung beobachtet und erklärt, Liban M. leide unter Wahnvorstellungen, wie Ntv berichtet. So habe er auch während seiner Tat eine Wahnvorstellung erlebt. Deswegen sprach ihn die Vorsitzende Richterin frei……“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ludwigshafen-urteilsspruch-psychiatrie/

  13. Ausländerkriminalität:

    – Der Somalier, der die zwei Maler zerhackte, ist unschuldig, weil psychisch krank. *Ach!*

    https://www.welt.de/vermischtes/article245534288/Messerattacke-in-Ludwigshafen-Angeklagter-in-Mordprozess-ist-schuldunfaehig-und-muss-in-Psychiatrie.html

    – Zwei junge Türken, Haupttater Abdulsamet Y., erschießen – die hatten wieder ganz selbstverständlich Knarren) einen Deutschen, Christian Alfred Nolte, 58, von der Telekom, weil sie Deutsche hassen und es nicht ertrugen, daß er Fotos von ihrem Verkehrsgerempel schoß (inzwischen sind alle Bildartikel dazu hinter der Zahlsperre)

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bochum-die-unfassbaren-details-der-tiefgaragen-hinrichtung-84056916.bild.html

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/mord-in-bochum-telekom-mann-nach-parkplatz-streit-erschossen-84061288.bild.html

    Bei Danisch gesichert:

    https://www.danisch.de/blog/2023/05/25/wegen-foto-und-aus-deutschenhass-erschossen/

  14. „Nur über meine Leiche“ – Doppelmörder
    von LU-Oggersheim legt Revision ein

    Erstellt: 25.05.2023
    Aktualisiert: 25.05.2023, 13:22 Uhr
    Von: Peter Kiefer, Katja Becher
    +https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/messer-attacke-freispruch-urteil-revision-oggersheim-mord-prozess-taeter-psychiatrie-tote-landgericht-92080778.html
    Der Neger, der zwei deutsche Handwerker
    mit Allahu akbar abschlachtete, darf in die
    Luxusklapse…
    https://reitschuster.de/post/freispruch-nach-allahu-akbar-messer-doppelmord-in-oggersheim/

    Vor Gericht zeigte Liban M., der u.a. wegen zweifachen Mordes angeklagt ist, keinerlei Reue und gestand mit den Worten: „Es war eine kriegerische Auseinandersetzung. Ich hatte gekämpft und es ist eben passiert.“
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gutachten-wende-messer-killer-von-oggersheim-muss-nicht-ins-gefaengnis-84039892.bild.html

  15. Dr. Curio kommt leider zu spät:
    Meines Wissens ist das „Nancy-Faeser-Chancen-Einbürgerungs-Gesetz“ so gut wie beschlossen worden.
    Also jeder, der will, erhält nach 3-5 Jahren 2 Pässe ( = das geht dann schneller am Airport beim Flug in den Heimaturlaub !), darf ein bischen kriminell werden jedoch nichts gegen Juden sagen und braucht nicht mal zu arbeiten sondern muss sich „Arbeit suchen“.
    Es gibt ja genug Arbeit nur muß man diese auch finden (wollen)…

    Arbeiten zu gehen ist bei Moslems, Negern und Ukrainerinnen eher nicht so der Hit. Dto. leider auch bei zunehmend bei deutschen Schulabgängern sofern die „work-live-Balance“ nicht möglich ist, d.h. man nicht z.B. von einer Karibik-Insel aus „arbeiten“ kann.

    Mir kann niemand erklären warum eine ukrainische Krankenschwester, welche englisch spricht, in einem Altenheim nicht mal als Hilfspflegerin anfangen will, sich dann hochzuarbeiten in 1-2 Jahren um sich hier eine Existenz aufzubauen so wie viele ex-Jugoslawen aus den 90ern es machten.
    Zum Betten machen, putzen und Brötchen schmieren braucht man keine Deutsch-Kenntnisse. Rumsabbeln ist im Heim eh‘ nicht angesagt (das übernimmt die Betreuerin) und immer mehr Altenheimbewohner sprechen sogar englisch.
    Inzwischen haben wir bei Events einige dieser ukrainischen Schlauchbootlippen-Weiber kennengelernt: Die sind arrogant hoch 3 und schnorren sich mit Hartz 5 ( aka ‚Bürgergeld‘) durchs Partyleben.

  16. @ Bucephalos 25. Mai 2023 at 18:54

    Pardon bitte, Sie waren schneller.
    Ich habe zu lange an dem Ei gelegt.

  17. zarizyn 25. Mai 2023 at 18:29
    20 Grad plus hier im Norden, Wahnsinn, wie erbarmungslos die absolute klimaerhitzung
    Durchschlägt.
    ————
    Aber erst am Nachmittag & Westseite! Immer schön bei der Wahrheit bleiben 😉 und…zu Pfingsten könnten es sogar 3 Grad mehr sein! Unfassbar! Die Hitzewelle kommt…Schuld ist natürlich der Klimawandel…

  18. Har har har,

    Forsa und INSA prognostizieren für die Bundestagswahlen mit
    16 bzw. 17 % die höchsten Werte für die AfD seit dem bestehen dieser Institute.

    Das Ende des linksgrünen Schweinsgesindels scheint eingeläutet zu sein! 🙂

    Höcke arbeitet vermutlich schon an einem Kündigungsplan für Haldenwang und Co.! 🙂

    Für mich wird es spannend zu wissen, wer unter Höcke Bundesminister für Abschiebungen wird!

    Ich persönlich stelle mich dann ehrenamtlich als Abschiebebegleiter zur Verfügung! 🙂

  19. @ Maria-Bernhardine 25. Mai 2023 at 19:01
    „Nur über meine Leiche“
    ——————————-
    Diese Verhandlungsbereitschaft kann man nur loben!

  20. @ gonger 25. Mai 2023 at 19:11
    zarizyn 25. Mai 2023 at 18:29
    20 Grad plus hier im Norden, Wahnsinn, wie erbarmungslos die absolute klimaerhitzung
    Durchschlägt.
    ————
    Aber erst am Nachmittag & Westseite! Immer schön bei der Wahrheit bleiben ? und…zu Pfingsten könnten es sogar 3 Grad mehr sein! Unfassbar! Die Hitzewelle kommt…Schuld ist natürlich der Klimawandel…
    ———————————————-
    Das kann Ich toppen! Hier ist die Hitzewelle mit 18 Grad durchgerollt! 🙂

  21. Bitte erschlagt Mich nicht, aber auf dem Bild guckt Curio ein besschen drin wie Stan Laurel.

  22. @ Marie-Belen 25. Mai 2023 at 18:49

    Bei Ihnen muß ich mich auch entschuldigen.
    Habe Ihre Meldung auch nicht gesehen.
    Das kommt so: Ich fange einen Kommentar
    an, dann z.B. wacht meine Tierheimkatze
    auf u. schreit erbärmlich. Also streichle
    ich sie… oder ich bringe noch schnell den
    Müll ´runter. Dann fällt mir auf, daß ich
    ja noch einen angefangenen Kommentar
    habe…

    Dann lese ich mehrere Artikel dazu, bis
    ich dann endlich abschicke. Dieser hier
    ist lang:

    Update vom 25. Mai: Kurz nach der Urteilsverkündung am Landgericht Frankenthal durch Richterin Mirtha Hütt am Mittwoch (24. Mai) hat Liban M., dessen vermutliches Alter das Gericht mit 30 Jahren angibt, Revision eingelegt. Der Somalier reagierte mithilfe eines Dolmetschers mit den drastischen Worten: „Nur über meine Leiche. Ich lehne ihr Urteil sofort ab und gehe in Revision.“…
    https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/messer-attacke-freispruch-urteil-revision-oggersheim-mord-prozess-taeter-psychiatrie-tote-landgericht-92080778.html

    MOD: Die Seite wurde gelöscht. Hier ist sie aber noch. 😉

  23. wildcard
    25. Mai 2023 at 19:17
    @ gonger 25. Mai 2023 at 19:11
    zarizyn 25. Mai 2023 at 18:29
    ++++

    In Wolfsburg waren es heute um 9:00 Uhr 9 ° C!

    Gut das Deutschland seine Klimaziele noch nicht erreicht hat.

    Dann wären es nämlich nur
    8,97 ° C gewesen.

  24. zarizyn 25. Mai 2023 at 18:29

    „20 Grad plus hier im Norden, Wahnsinn, wie erbarmungslos die absolute klimaerhitzung
    Durchschlägt.“

    Nur Geduld!

    fOCUS online erklärt ausführlich, wieso die Hitzewelle in Deutschland brutalst möglich zuschlagen wird.

    Durch Heißluft aus dem Schwarzmeergebiet wird es 30° und mehr werden. Der Artikel ist leider mit vielen Worten gespickt wie „eventuell“, „könnte“, „würde“, „sollte“.
    Es ist alles im Vagen, es kann auch völlig anders kommen, aber die Sommerhitze schlägt gnadenlos zu und wenn nicht, dann kommt sie in 14 Tagen.

    Ich erinnere mich nicht, wann ich zuletzt Ende Mai geheizt habe. Ja wir heizen immer noch und nein wir konnten heute nicht draußen essen und grillen.

  25. Maria-Bernhardine 25. Mai 2023 at 19:20

    Ich verstehe vollkommen. Wenn mein zielgerichteter Kater noch leben würde („Ich will in mein Haus!“…“Ich will in meinen Garten!“…“Wo bleibt mein Fressen?“…“Vertreibe die andere Katze aus meinem Garten!“…), wäre ich auch auf Trab und könnte mich nicht so auf PI konzentrieren. Und bei einem mißglückten Text müßte ich auf die Ausrede zurückgreifen, daß mein Kater auf „Kommentar posten“ gedrückt habe.

  26. Was Deutschland braucht sind wieder Männer und Frauen ,deren Herz und Verstand für unserer Heimatland schlägt .Macher und keine Schnacker und Volksredner,die Heimatliebe schon immer zum Kotzen fanden und mit Deutschland nichts anfangen können.Oder die es nicht interessiert ,was deutsche Wähler sagen.Leute mit fundiertem Berufsabschluss und Fachwissen in ihrem Resource und etwas bewegen können, zum Wohle Deutschlands.Was wir nicht brauchen, sind ideologische Tagträumer und Spinner,die wir jeden Monat alimentieren,die sich in unseren Sozialsystem räkeln und mit Unfähigkeit glänzen.Leute,die unser Land zerstören,das unsere Väter und Vorväter müselig wieder aufbauten.Labertüten,die für dieses Land bis Dato nicht einen Finger krummgemacht haben,dafür aber dieses Land als Selbstbedienungladen nutzen,um Familie,Kumpels und Freunde mit unseren Steuergeldern zu sponsern und für den dummen Michel bleibt kein Geld übrig.Der kann dann jeden Tag über marode Strassen und baufällige Brücken zur Malooche rumpeln und wehe er verdient ,weil er fleissiger arbeitet ,als die 16:30 Uhr Spätfrühstückenden mehr Geld, zum Dank dann von unseren Finanzvernichtungsämtern noch um Steuervorrauszahlungen gebeten werden, damit unsere Hampeltruppe das Geld weiterhin mit Giesskannen in der Welt verstreuen.Wir sind selber schuld.Ist alles noch nicht schlimm genug.Und wenn ich dann den Standartsatz höre:“Kann man eh nichts machen“!,krieg ich das Kotzen….Musswohl so sein ….

  27. Für die Klimanarren der „letzten Generation“ sind die Gummiknüppel der Polizei eindeutig zu kurz und zu weich!
    🙁

  28. Die Nachttemperaturen werden bei uns auf sechs bis sieben Grad absinken, das ist zwar nicht unüblich, aber für eines der heißesten Jahre aller Zeiten doch relativ kühl.

    Und morgen werden die Tageshöchsttemperaturen in Berlin um 18° sein, dafür knallt dann am Pfingstwochenende die Sonne mit Wahnsinns Temperaturen auf die deutschen Städte.

    Wer den Hintergrund wissen will:

    Es geht ausschließlich darum, dass Sie bei Laune gehalten werden und die CO2-Bepreisung freudig und frohen Herzens bezahlen und dass Sie in Ehrfurcht vor der unendlichen Weisheit des Herrn Habecks erstarren.

  29. @ wildcard 25. Mai 2023 at 19:14

    Der Somalier hatte es gezielt auf
    deutsche/weiße Männer abgesehen,
    wie er zugab. Er rief Allahu akbar…

    Zuletzt war es noch zu einer überraschenden Wende gekommen:

    ANM.: WER BEEINFLUSSTE DEN GUTACHTER?

    Ein Gutachter korrigierte
    seine vorläufige Einschätzung, stufte M. plötzlich als schuldunfähig ein. Der Angeklagte leide an einer paranoiden Schizophrenie, die zwingend behandelt werden müsse. Er hätte Wahnvorstellungen, höre Stimmen und würde befürchten, vergiftet und verfolgt zu werden. (bild.de)

    Die Kammer sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte die angeklagten Taten begangen hat. Dabei habe er auch jeweils die „Arg- und Wehrlosigkeit“ der Opfer ausgenutzt und somit das Mordmerkmal der „Heimtücke“ verwirklicht.

    Der Messerstecher selbst, der zwei willkürlich ausgesuchte Männer (20/35) mit einem langen Messer tötete, betone laut SWR immer wieder, er sei „nicht verrückt“. Deshalb sträubt er sich auch gegen die Einnahme entsprechender Medikamente gegen Schizophrenie und Psychosen.
    Seine schrecklichen Taten habe er bewusst getan.

    Am Tattag, dem 18. Oktober 2022, sei Liban M. laut eigener Aussage „mit Wut im Bauch“ zum Haus seiner Ex-Freundin in Oggersheim zurückgekehrt und habe nach dem Nachbarn gesucht, um mit diesem zu „kämpfen“. Fast ohne emotionale Regung oder Reue schildert er, wie er in der Nähe seine späteren Opfer traf. Die Maler kreuzten den Weg des mit einem Messer bewaffneten Mannes nur zufällig – doch der 20-Jährige Jonas K. habe laut Liban M. dem Nachbarn ähnlich gesehen, der Freundin und Kinder bedroht haben soll.

    „Ich habe das Messer herausgeholt und ohne Vorwarnung zugestochen“, übersetzt der Dolmetscher den Angeklagten. Für ihn habe es sich um eine „kriegerische Auseinandersetzung“ gehandelt. Als sich der zweite Mann, der 35-jährige Sascha K., eingemischt habe, habe auch er „das Messer abbekommen“. Dass er einem der Opfer im Anschluss an die tödlichen Angriffe einen Arm abtrennte und diesen auf den Balkon seiner Ex-Freundin warf, gibt Liban M. ebenfalls zu. Richterin Hütt konfrontiert den Angeklagten damit, dass er dabei noch „Hier ist dein Geschenk“, gerufen haben soll – doch der junge Mann bestreitet, mit diesem Ausruf den Arm gemeint zu haben.

    „Bewusst deutsche Männer angegriffen“: Staatsanwaltschaft zeichnet im Mordprozess anderes Bild

    Für Liban M. seien seine Opfer alle Teil „einer Familie“ gewesen. Auch beim dritten Mann, den er kurze Zeit später an der Kasse von Rossmann angriff und schwer verletzte, habe er im Kopf gehabt „dass er dazu gehört“.
    (ANM.: ZU DEN LEBENSUNWERTEN KREATUREN,
    DEN KUFFAR, NIEDRIGER ALS VIEH GELL!)
    Mehrfach bestätigt der Angeklagte auf Nachfrage auch, dass es ihm bei seinen Opfern egal gewesen sei „ob verletzt oder tot.“

    „Der Sachverständige teilte nach der Untersuchung mit, dass der Angeschuldigte ihm gesagt habe, aus Wut und Eifersucht bewusst deutsche Männer angegriffen zu haben.“

    „So schlimm war es nicht“:
    Angeklagter spricht über Flucht aus Somalia

    Ob Liban M. tatsächlich erst 26 Jahre alt ist, bleibt am ersten Prozesstag offen. Immer wieder kommt es bei Jahresangaben des Angeklagten, in dessen Pass der 1. Januar 1997 als Geburtsdatum steht, zu Ungereimtheiten. Der Mann ist laut Gutachter schuldfähig. Ihm droht eine lebenslange Haftstrafe mit Feststellung der besonderen Schwere der Schuld sowie Unterbringung in Sicherungsverwahrung. Das Urteil soll im Mai fallen. (kab/pek/dpa)

    WALLAH, PLÖTZLICH WAR EIN

    PSYCHO-SCHUTZ-GUTACHTEN DA!

    Link hier:
    Maria-Bernhardine 25. Mai 2023 at 19:20

  30. @ Marie-Belen 25. Mai 2023 at 19:29

    Danke für Verständnis.

    Ist Ihr Kater an Altersschwäche gestorben?

  31. ghazawat
    Tatsächlich habe ich heute eine Temperatur
    Meldung von unweit des Schwarzen Meeres
    Von 29 Grad gehört.

    Bei Arte TV lief dieser Tage eine Doku zum Thema “ unter Wasser Vulkane“ im Mittelmeer. Ich habe es nicht gesehen ,
    Aber man kann es sicher noch in der Mediathek gucken.

  32. Russland bestellt Botschafter Deutschlands, Dänemarks und Schwedens ein, weil sie sich weigern, Daten über die Nord-Streams zu veröffentlichen
    von Anti-Spiegel
    25. Mai 2023 18:49 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/russland-bestellt-botschafter-deutschlands-daenemarks-und-schwedens-ein-weil-sie-sich-weigern-daten-ueber-die-nord-streams-zu-veroeffentlichen/

    Kiew behauptet, dass im Rahmen der Gegenoffensive bereits „einzelne Operationen“ durchgeführt werden
    von Anti-Spiegel
    25. Mai 2023 18:45 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/kiew-behauptet-dass-im-rahmen-der-gegenoffensive-bereits-einzelne-operationen-durchgefuehrt-werden/

    Kiew erklärt, die Ukraine werde eine Gegenoffensive starten, sobald sie die erforderlichen Waffen erhalten hat
    von Anti-Spiegel
    25. Mai 2023 18:47 Uhr
    +https://www.anti-spiegel.ru/2023/kiew-erklaert-die-ukraine-werde-eine-gegenoffensive-starten-sobald-sie-die-erforderlichen-waffen-erhalten-hat/

  33. wildcard
    25. Mai 2023 at 19:17
    @ gonger 25. Mai 2023 at 19:11
    zarizyn 25. Mai 2023 at 18:29
    ++++

    Wenn Deutschland seine Klimaziele schon zu 100 % umgesetzt hätte, wäre es noch
    0,03 ° C kälter!

    Für die Scheißkälte sind immer die Sozen und die Grünen verantwortlich, für angenehmes Sonnenwetter die AfD! 😉

  34. ghazawat 25. Mai 2023 at 19:28; Sagt der Locus auch, in wievielen Jahrzehnten das passiert?

  35. AdT
    Von HR Klingbeil seines Zeichens esspedee Vorsitzender kommt ein völlig neuer Vorschlag, noch nie dagewesen,
    Also innovativ wie der ganze esspedee Vorstand, : “ Steuererhöhungen für den berühmten Besserverdiener mwd.
    Und das Wärmepumpen Gesetz muss sofort verabschiedet werden, auch wenn es totaler Schrott ist, sonst schafft Deutschland nicht die klimaneutralliteat, sind ja nur noch 22 Jahre Zeit.

  36. uli12us
    25. Mai 2023 at 20:08

    ghazawat 25. Mai 2023 at 19:28; „Sagt der Locus auch, in wievielen Jahrzehnten das passiert?“

    Es wird sofort in der Pfingstwoche unerträglich heiß werden.

  37. Maria-Bernhardine 25. Mai 2023 at 19:43

    Er hatte Darmkrebs; nach der OP hat er noch drei Jahre gelebt, dann waren plötzlich überall Metastasen, und er mußte eingeschläfert werden.
    Er ist über 15 Jahre alt geworden.

  38. gonger 25. Mai 2023 at 19:03
    „. . . einige dieser ukrainischen Schlauchbootlippen-Weiber“
    —————————————————————–.
    Ein unbedarfter „Moderator“ würde jetzt fragen: „Wie muss ich mir das vorstellen . . . ?“

    MOD: Gut, dass wir nicht unbedarft sind. 😀

  39. Gerade wieder frisch aus der Presse.
    Am hellichten Tag!
    Nichts Spektakuläres. Nur Übliches….

    .
    „Raub in Hannover
    Mit Schlagstock bedroht: Duo überfällt drei Männer in der Calenberger Neustadt

    Überfall in der Calenberger Neustadt: Weil die Polizei die Räuber bislang nicht finden konnte, suchte sie jetzt offenbar Zeugen.
    Unbekannte haben in der Calenberger Neustadt drei Männer überfallen. Um an ein Handy und Bargeld zu kommen, bedrohten die Räuber die Gruppe mit einem Schlagstock. Anschließend floh das Duo mit der Beute. Die Polizei Hannover sucht Zeugen.

    Alina Stillahn
    25.05.2023, 19:54 Uhr

    Hannover. Räuber haben in der Calenberger Neustadt drei Männer überfallen: Nach Angaben der Polizei sprachen die Verdächtigen die Gruppe bereits am 14. Mai gegen 14.10 Uhr am Peter-Fechter-Ufer auf Höhe eines Cafés unter einem Vorwand an. „Unvermittelt bedrängten die Unbekannten die Gruppe und forderten diese dazu auf, Bargeld und Wertgegenstände zu übergeben“, sagt Anne Wellhöner von der Polizeidirektion Hannover.

    Als die Hannoveraner sich weigerten und versuchten, wegzulaufen, hielten die Räuber sie fest und bedrohten sie mit dem Schlagstock…..“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-maenner-in-der-calenberger-neustadt-ueberfallen-LRRUT74W45AETDMBS3I7MHZZRI.html

  40. Maria-Bernhardine 25. Mai 2023 at 19:59
    Russland bestellt Botschafter Deutschlands, Dänemarks und Schwedens ein, weil sie sich weigern, Daten über die Nord-Streams zu veröffentlichen
    von Anti-Spiegel
    —————————————-
    Da wird es doch nichts zu verheimlichen geben?
    Aber nein – das ist ja die helle Seite der Macht . . .

  41. Marie-Belen 25. Mai 2023 at 20:31
    Als die Hannoveraner sich weigerten und versuchten, wegzulaufen, hielten die Räuber sie fest und bedrohten sie mit dem Schlagstock…..“
    ———————————–
    Hätten diese Hannoveraner – denke damit war nicht die Pferderasse gemeint – mal etwas Boxtraining absolviert, anstatt sich irgendwo festzukleben, hätte sie diese Bedrohung mit dem Schlagstock vielleicht weniger beeindruckt . . .

  42. Unerträglich ist der Gesichtsausdruck der berufslosen Küchenhilfe hinter dem Mikrofon. Das gilt für beide Sprecheinlagen, also beider Worterteilung des jeweiligen AfD Abgeordneten sowie auch bei Beendigung der jeweiligen Reden. Ich könnte jedes Mal um Strahl kotzen, wenn jemand mit dem Namen GÖRING im Reichstagsgebäude zu Berlin das Wort ergreift. Ich war der festen Überzeugung, dass so etwas nach 1945 nie wieder vorkommen darf. Ekelhaft.
    H.R

  43. Nein Herr Curio, wir brauchen mutige Bürger. Was die Parteien da verzapfen, kennen wir bestens. Die tun was sie tun weil denen kein Gegenwind von der Strasse entgegenbläst.
    Wir entrüsten uns ja mehrheitlich an den Aktionen der Klimakleber. Aber was wurmt uns bei denen tatsächlich?
    Dass die den Strassenverkehr lahmlegen, oder dass es ihnen gelingt, die Politik um ihre Finger zu wickeln? Den Präsidenten des VS auf ihrer Seite haben? Die gesammelte Presse?
    Mal ganz ehrlich: Egal, wie naiv die sein mögen, meinen Respekt haben sie. Sie gehen für ihre Sache auf die Strasse. Das ist ca. 1000% mehr als das, was wir hier bringen.

  44. Es gibt ja relativ wenig Zwischenrufe bei Dr. Curio. Ich denke, die kommunistischen grünen Schnarchnasen kommen inhaltlich nicht so schnell mit bei dem Staccato. Immerhin hat die Göring-Eckhardt vorsichtshalber schon vor der Rede ihr Gesicht zur grimmigen Fratze verzogen. Da hat sie ihre grüne Pflicht getan.

  45. @ Zallaqa 25. Mai 2023 at 22:01
    ————————————-
    Die hat sich entspannt, das ist das normale Gesicht!

  46. Zallaqa 25. Mai 2023 at 22:01
    Es gibt ja relativ wenig Zwischenrufe bei Dr. Curio. Ich denke, die kommunistischen grünen Schnarchnasen kommen inhaltlich nicht so schnell mit bei dem Staccato.
    +++++++++++++++++++
    Die Rede lief um 14:30, kurz nach der Mittagspause. Eine gute Zeit für AfD Reden. Die Veganen Gemüse-Taquitos nehmen jede Restenergie für die Verdauung in Anspruch.

  47. Zu diesem Komplex, den Dr. Curio exakt beschrieben hat, passt dann eben die Panikmache der SPD, des derzeitigen Arbeitsministers, der „…vor Wohlstandsverlust ohne mehr Einwanderung…“ warnt.
    Es kann einem nur noch übel werden in diesem Deutschland des Jahres 2023.

Comments are closed.