Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Dieser Freispruch in Augsburg ist ein ganz wichtiges Zeichen und wirkt unterstützend für alle Kritiker des Politischen Islams in Deutschland. Damit ist auch das völlig überraschende Urteil der jungen Richterin Teresa Freutsmiedl vom 22. März vergangenenen Jahres korrigiert, die doch tatsächlich sieben Monate Haft auf Bewährung gefordert hatte (PI-NEWS berichtete).

Obwohl ich bei der siebenstündigen Kundgebung am 24. Oktober 2020 in Augsburg – hier der Livestream von EWO Live, bisher über 78.000 Zuschauer – permanent zu friedlichen, gewaltlosen, demokratieorientierten und modern eingestellten Moslems differenziert hatte, verurteilte mich diese Richterin. Mit der Begründung, dass die Anhänger des Politischen Islams ein Teil der Bevölkerung seien, und wenn ich den Politischen Islam als ideologische Ursache für Gewaltexzesse, Messerstechereien und Terror-Anschläge unter Allahu-Akbar-Rufen verantwortlich mache, für Frauenunterdrückung bis hin zu Belästigung, Schlagen und Vergewaltigung, für verbale und physische Ausschreitungen gegen Minderheiten wie Homosexuelle und Juden, ausgeführt durch radikale Anhänger dieser Ideologie, dann würde ich praktisch einen Teil der Bevölkerung einem Generalverdacht aussetzen, womit der Tatbestand der „Volksverhetzung“ erfüllt sei.

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass diese junge Richterin in ihrer Studienzeit ehrenamtlich bei der sogenannten „Law Clinic Augsburg“ gearbeitet hatte, um dort abgelehnte Asylbewerber mit kostenlosen Rechtstipps zu versorgen, wie sie der drohenden Abschiebung entgehen können. Für dieses Engagement wurde sie zusammen mit anderen Mitarbeitern dieser Law Clinic auch noch von der „Flüchtlings-Kanzlerin“ Merkel ausgezeichnet. Vor diesem Hintergrund verwundert dieses Urteil dann vielleicht nicht mehr ganz so.

Aber bei der Berufungsverhandlung vor dem Landgericht Augsburg war eine andere Richterin, die sich wesentlich objektiver zeigte. Sie ließ zu – was Freutsmiedl verweigerte -, dass wir Videosequenzen vorführten, die den Charakter der Kundgebung in Augsburg verdeutlichten. Dort hatte ich diffenziert, ruhig und versöhnlich mit anwesenden Moslems diskutiert, versuchte Verständnis zu erreichen und freute mich, wenn wir beim Austausch einen gemeinsamen Nenner erreichten.

Die beiden Schöffen sahen sich die Videosequenzen ganz genau an. Sie hörten auch aufmerksam zu, als die wesentlichen Punkte des Leitantrages der CSU zum Politischen Islam vorgetragen wurden, in dem das Problem genau so konsequent dargestellt ist, wie wir das auch bei den BPE-Kundgebungen vornehmen. Wenn selbst die staatstragende Partei in Bayern den Politischen Islam als „Religion des Terrors“ bezeichnet, die „Kriege im Namen der Religion führt“, „weltweit so viel Gewalt, Zerstörung und Destabilisierung hervorgebracht hat wie keine andere ideologische Bewegung“, die einen „totalitären Machtanspruch“ besitzt, „Parallelgesellschaften schafft“, „Frauen unterdrückt“ und die „größte Herausforderung unserer Zeit“ ist, dann kann ich, der vergleichbar formuliert, schwerlich dafür verurteilt werden. Mit dieser Bewertung hat die CSU eine klare Richtlinie gesetzt, wie der Politische Islam einzuordnen ist. Daran kann man sich orientieren.

Dieses weltweit erste Gerichtsverfahren zum Politischen Islam hat nun eine wegweisende Bedeutung. Wenn Kritiker sich auf die gefährlichen Bestandteile dieser politischen Ideologie beschränken, wodurch die spirituellen und religiösen Bestandteile des Islam unangetastet bleiben, und in ihrer Kritik immer zu den Menschen differenzieren, dann wird die Justiz den berüchtigten Volksverhetzungs-Paragraphen §130 StGB nicht anwenden können. Dieses Urteil dürfte auch seine Strahlkraft nach Hamburg haben, wo auch noch ein Berufungsverfahren auf mich wartet. Mein Ziel ist es, dass mich nach Abschluss dieser alten Verfahren aus 2020 kein Gerichtssaal mehr von innen sieht und mittelfristig auch die Verfassungsschutzbeobachtung in Bayern wegen angeblicher „verfassungsschutzrelevanter Islamfeindlichkeit“ eingestellt wird.

Die Kritik am Politischen Islam muss in den Mainstream gelangen, um dort Massen zu erreichen. Dann wird das Ziel in die Nähe rücken, diese gefährliche Ideologie umfassend in den Medien, der Politik und anderen gesellschaftlichen Ebenen zu thematisieren, damit die ungeheuren Gefahren, die von ihr ausgehen, irgendwann entschärft werden können.

Wichtig ist auch, dass die öffentliche Kritik am Politischen Islam, die in Deutschland hauptsächlich von der Bürgerbewegung PAX EUROPA betrieben wird, in Kürze wieder aufgenommen wird. Leider hat der vorstandsinterne massive Streit die Durchführung dieser Kundgebungen seit einem Vierteljahr blockiert. Es ist zu hoffen, dass sich das nun bald ändert.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Ich bin ganz verwirrt.

    Ist politischer Islam der Islam, der Gefangene mit heißen Steinen auf der Brust foltert, um das Versteck des Schatzes zu finden, oder ist es der Islam, der eine alte Frau unter dem Jubel der der Zuschauer von vier Kamelen zerreißen lässt, oder ist das der Islam, wo der größte aller Menschen eine Frau vergewaltigt, deren Bruder und Vater er kurz vorher getötet hat?

    Vielleicht ist es auch nur der Islam, bei dem man Leichen besteigen kann, wenn sie noch nicht in Gärung übergegangen sind?

  2. Lieber Herr Michael Stürzenberger,
    ganz herzlichen Glückwunsch!
    Passen Sie gut auf sich auf!!!
    Wären doch mehr Menschen so mutig wie Sie!

  3. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass diese junge Richterin in ihrer Studienzeit ehrenamtlich bei der sogenannten „Law Clinic Augsburg“ gearbeitet hatte, um dort abgelehnte Asylbewerber mit kostenlosen Rechtstipps zu versorgen, wie sie der drohenden Abschiebung entgehen können. Für dieses Engagement wurde sie zusammen mit dieser Law Clinic auch noch von der „Flüchtlings“-Kanzlerin Merkel ausgezeichnet.

    Die deutschen Gerichte dürften inzwischen voll sein, mit solchen UnrichterInnen. Gnade einem Gott, wenn man in deren Gerichtssaal muß.

  4. Gott sei Dank!

    Im wahrsten Sinne und in Demut.

    Ich bin froh über dieses Stückchen Hoffnungsschein. Wir brauchen jedes solcher Lichtlein.
    Mein liebes deutsches Vaterland braucht mutige Männer und Frauen.

    Gesegnet sei Herr Michael Stürzenberger!

  5. Die spirituelle Seite des Mohammedanismus ist dort, wo der Teufel einem ins Ohr pisst.

    Der Rest beschäftigt sich mit den körperlichen Ausscheidungen eines stinkenden Psychopathen.

    Der Waschzwang hatte einen tatsächlichen realen Hintergrund.

  6. Gratulation an unseren Stürzi für seinen unermüdlichen Einsatz zum Erhalt unserer Verfassung!

    Scharia – nein Danke!

  7. Der Stürzenberger, der ist ja voll DschihadFeindlich und SchariaFeindlich, ey!
    Das geht ja gar nicht!
    Das muss von Gerichten unterbunden werden!
    Deshalb muss er unbedingt vom VS beobachtet werden!

  8. Es freut mich, dass es in der Gruen/Rot gaerenden Stadt Augsburg, dem Herkunftsort von der vergruenten Roth auch noch objetive Richter gibt.
    Der Kaempfer fuer Recht und Wahrheit Michael Stuerzenberger brauchte einen positiven Anlass, um nicht an der Menschheit zu verzweifeln, er bekam sie mit diesem Urteil.
    Weiter Kraft und Schutz fuer Sie, das Unrecht darf nicht in D den totalen Sieg erklaeren koennen, die guten Kraefte sind da, sie muessen nur mobilisiert werden, bes. in Wahlen, dass sie die einzige pro D Partei, die AfD waehlern statt Wahlen zu ignorieren, was ihnen dann blueht, wird ihnen gerade durch Habeck, sein Familienclan sowie den Anhaengern dieser Luegensekte vorgefuehrt.

  9. Basis einer Demokratie ist ein fairer und toleranter Disput.
    Wo kann dieser demokratische Disput bzgl. dem Islam stattfinden?
    Verfassungschutz und Richter be- und verurteilen irgend was auf Basis von irgendwas.
    bpb.de erzählt irgend was, teils von Verehrern des Islamisten Mohammed geschrieben.
    Das gilt dann als unfehlbare und ewige „Wahrheit“.
    Aber auf welcher Basis?
    Kann es sein, dass von staatlicher Seite dieser Disput unterbunden wird???

    Es gehört zur Demokratie, dass vorhandene Gesetze in Frage gestellt werden.
    z.B. Umgang mit Schwulen (Diskussion und Abschaffung §175 StGb)
    oder Özdemir bzgl. Drogen.
    Und was ist mit dem Islam?
    Wer diesen in Frage stellt, wird in den (sozialen) Gulag deportiert.
    Nach meinem Gefühl, wird jeder demokratische Disput abgewürgt.
    Das ist ein Zeichen von undemokratischer Gewaltherrschaft.

    Sollte ich mich täuschen, dann bitte ich um konkrete Gegenbeispiel.
    Andernfalls bitte ich @Pi und @AfD diesen Missstand zu benennen und die Regierung/VS/bpb etc. aufzufordern, einen toleranten und freien demokratischen Disput zu ermöglichen.

  10. T.Acheles
    3. Mai 2023 at 20:35

    „aufzufordern, einen toleranten und freien demokratischen Disput zu ermöglichen.“

    Sie dürfen jederzeit ohne Probleme die abscheulichen Hängelefzen von Frau Dr Merkel bewundern und die Triefaugen als Zeichen besonderer Mütterlichkeit würdigen und Herr Habeck trinkt nicht zu viel, er trinkt nur Aquavit anstelle von Wasser.

  11. Viper 3. Mai 2023 at 20:24

    Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass diese junge Richterin in ihrer Studienzeit ehrenamtlich bei der sogenannten „Law Clinic Augsburg“ gearbeitet hatte, um dort abgelehnte Asylbewerber mit kostenlosen Rechtstipps zu versorgen, wie sie der drohenden Abschiebung entgehen können. Für dieses Engagement wurde sie zusammen mit dieser Law Clinic auch noch von der „Flüchtlings“-Kanzlerin Merkel ausgezeichnet.

    Die deutschen Gerichte dürften inzwischen voll sein, mit solchen UnrichterInnen. Gnade einem Gott, wenn man in deren Gerichtssaal muß.
    ———————————–
    Ein befreundeter Rechtsanwalt sagte mir mal, daß an den Amtsgerichten die jungen links-grünen Richter unter 35, allen voran das weibliche Geschlecht, bereits das Kommando übernommen hätten. Erfahrene und objektive Richter sieht man erst ab den Landgerichten aufwärts. Und selbst da machen sie die Links-Grünen immer breiter.

  12. Wenn das alles über die „junge Richterin“ stimmt dann sind wir doch längst am point of no return angekommen!! Na servus

  13. Alter Spruch, aber wahr:
    Auf hoher See und vor Gericht
    bist du in Gottes Hand.

  14. Da man in diesem Land leider die Vorlieben und Connections der Richtenden unkalkulierbar sind, kann es mal so oder so ausgehen, wie bei den Klimaaktivistenden. In Berlin Ovationen vom Senat, in Bayern Knast, in Hessen Schadenersatzforderungen.

  15. 1. Instanz, Richterin Teresa Freutsmiedl „Law Clinic Augsburg“ …

    Diese Richterin finden den JudenMassenMörder, terroristisch-Islamistischen Eroberer, Mohammed gut.
    Andernfalls hätte sie sich ja nicht dafür eingesetzt, dass möglichst viele Verehrer von diesem Faschisten und Rassisten Mohammed in unser Land kommen, damit bald demoskopisch-demokratisch die ungöttliche Verfassung der minderwertigen Ungläubigen endlich ersetzt wird die höherwertige Scharia.
    Stürzenberger setzt sich dafür ein, dass unsere Verfassung erhalten bleibt.
    Er möchte keine Scharia.
    Das ist der Richterin ein Dorn im Auge und sie missbraucht das deutsche Gesetz, „Volksverhetzung“, weil sie sich die Scharia wünscht.
    Aus dieser Perspektive ist das Urteil (im Namen der Scharia) dieser Richterin verständlich.

    #TrojanischesPferd

  16. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass diese junge Richterin in ihrer Studienzeit ehrenamtlich bei der sogenannten „Law Clinic Augsburg“ gearbeitet hatte, um dort abgelehnte Asylbewerber mit kostenlosen Rechtstipps zu versorgen, wie sie der drohenden Abschiebung entgehen können.

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Richterin hätte vor ihrer Amtszeit anstelle eines Praktikums in einer Großkanzlei besser ein Jahr als Praktikantin in KABUL verbringen sollen, um ihre Urteilskraft über den Islam zu schärfen, sich mit dem gelebten Islam vertraut zu machen. Dann wäre der Welt und dem „Angeklagten“ ein derartiges Unrechts-Urteil von Anfang an erspart geblieben.
    Eine junge Richterin, die mit dem Islam überhaupt keine Erfahrung hat, mit dieser Kultur nicht im geringsten vertraut ist außer durch die Kontaktpflege zu Asylanten, hat gar nicht die Reife, um einen derartigen Kulturprozess überhaupt führen und anvertraut zu bekommen.
    Wie es aussieht hatte die junge Richterin offenbar zuvor nicht einmal als Staatsanwältin gearbeitet, wie es normalerweise üblich ist.
    Wenn man ein Buch hinten anfängt zu lesen dann kommen solche Urteile dabei heraus.
    Es ist ohnehin unverständlich wie man einer 24 Jährigen in jungen Jahren überhaupt ein Richteramt anvertrauen kann. Eine menschliche Reife kann man sich weder anlesen noch an studieren, genauso wie man einem Apfel am Baum auch die Gelegenheit geben muss, an Reife zu gewinnen, bevor er gepflückt wird und ohne Bauchschmerzen verzehrt werden kann.

    Der „persönliche Auftritt“ ist wirklich nicht das Entscheidende bei einer derartigen Amtsperson, sondern ein Urteilsvermögen, das sich aus Reife nährt und aus dem Desaster herausführt, anstelle immer tiefer hineinzuführen, wäre das Wünschenswerteste.von allem

  17. Gratulation!

    Es ist deutlich schwieriger, aus Japan Geld herauszuleiern, als aus Deutschland.

    Barbados hat es geschafft!

    Die japanische Regierung unterstützt Barbados bei der Bekämpfung des Klimawandels. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen!

  18. @ jeanette 3. Mai 2023 at 21:56

    Wie es aussieht hatte die junge Richterin offenbar zuvor nicht einmal als Staatsanwältin gearbeitet, wie es normalerweise üblich ist.

    Der „persönliche Auftritt“ ist wirklich nicht das Entscheidende bei einer derartigen Amtsperson, sondern ein Urteilsvermögen, das sich aus Reife nährt
    __________________________

    Vollkommen richtig, aber sehen die Anderen natürlich anders:

    „Ich selbst habe nicht als Staatsanwältin angefangen, sondern direkt als Richterin, werde aber nun zur Staatsanwaltschaft wechseln. Ein solcher Wechsel ist also in jedem Fall vorgesehen.

    Ich habe im Alter von 24 Jahren begonnen als Richterin zu arbeiten, was im Vergleich zum restlichen Gericht tatsächlich sehr jung war. Ich habe allerdings nie erlebt, dass mich eine angeklagte Person oder sonstige Prozessbeteiligte deswegen nicht respektiert haben. Ich glaube, dass dies viel mehr mit dem persönlichen Auftreten als mit dem Alter zusammenhängt.“

    https://www.just-augsburg.de/news/detail/netzwerkmitglied-des-monats-teresa-freutsmiedl/

  19. S gibt also noch nicht vom Islam beeinflußte Richter.

    Aber wie lange noch?

    Wenn diese Jungschnösel und rotzmäßigen Besserwisser erst
    die richtigen Positionen innehaben, kann das böse enden !!

    Wendet den Anfängen!!!!

  20. Algerier Rachid Chouakri (40) „kam” in die BRD vor 20 Jahren mit seinem 8-Jährigen Bruder mit falschen Dokumenten.
    Asylantrag abgelehnt, natürlich Aufenthalt „bekommen“.
    Wo? In Regensburg?
    Wo liegt Regensburg?
    In Bayern!
    Wer regiert dort?

    Der Moslem Rachid Chouakri lebte von kleineren Diebstählen, typisch für seinen Kulturkreis.
    Eine 76-Jähirge Kioskbesitzerin wurde von ihm 2013 multikulturell erdrosselt, während ihm sein inzwischen 16-Jähriger Bruder dabei mithalf (Lehrling?).
    Rachid Chouakri, das ist der, der aus einem Gefängnis türmte, und sich nach Frankreich absetzte, von wo er nach Algerien wollte, in ein monokulturelles Land ohne Nazis.

    Der Bruder bekam 8 Jahre.
    Ist er inzwischen frei?
    Zahlt die Familie der Ermordeten für seine Resozialisierung?

    https://www.bild.de/news/2023/news/regenburg-rachid-chouakri-gefasst-kiosk-killer-verfolgte-ermittlungen-online-82504446.bild.html

  21. Volksverhetzung §130 StGB, übersetzt ins Deutsche

    (1) Wer den ehrenvollen, göttlichen und in allem vorbildlichen JudenMassenMörder, rassistischen Ungläubigen Räuber/Vergewaltiger/Mörder/Vertreiber, SchariaErfinder und terroristisch-Islamistischen Eroberer Mohammed beleidigt, seine göttliche Unfehlbarkeit in Frage stellt oder behauptet, er sei nicht in allem ein Vorbild, der wird für 3 Monate bis 5 Jahre in einem Umerziehungslager die Chance gegeben zur Reinigung seiner Seele.
    (2) Wer etwas sagt, das irgend einen ehrenvolle Verehrer vom Islamisten, Rassisten und Faschisten Mohammed das Wohlbefinden stört oder sogar empört, wird auch nach (1) bestraft. Dazu bedarf es ein Mann oder zwei Frauen zum Zeugnis.
    (3) in schweren Fällen und in Wiederholungsfällen sind 500-1000 Peitschenhiebe oder Steinigung angebracht zur Reinigung und Heiligung der Bevölkerung und zur Ehre von Allah und Mohammed (heil sei ihm(*)).
    Allah ist gütig und gerecht.


    (*) das von Verehrern vom Faschisten Mohammed verwendete (sas) kann so übersetzt werden.
    Siehe wiki/Eulogie_(Islam).

  22. jeanette 3. Mai 2023 at 21:56
    Die Richterin … Praktikantin in KABUL

    Im Prinzip stimme ich Dir zu, aber das würde leider nicht zu 100% helfen.
    Ein guter Bekannter von mir hat jahrelang in Afghanistan gearbeitet in der Entwicklungshilfe, auch intensiv mit dortigen Ministerien zusammen gearbeitet.
    Aber wir streiten uns regelmäßig über den Islam.
    Er meint: seine friedlichen islamischen Mitarbeiter hätten ja nix mit nix mit den Verehrern vom Islamisten Mohammed zu tun.
    Also heftigste GEZirngewaschene, linksextreme Verblendung.
    Inzwischen blockt er jegliches Gespräch auf der Sachebene ab.
    Aber trotzdem wäre es eine Chance, für die Richterin gewesen, sich der Realität zu stellen.

  23. Religionen, die sich von der „Mutterreligion“ abspalten werden „Sekten“ genannt.
    Diese SEKTEN werden durchleuchtet nach Strich und Faden. Sie dürfen sich nicht mehr RELIGION nennen, sondern es sind Sekten, und deren Gläubige sind fortan Sektenmitglieder, obgleich die Leute an Gott glauben.-

    Davon können die ZEUGEN JEHOVAS berichten.

    Ebenso Scientology eine Sekte, die ihre Mitglieder um sich schart oder jede andere Institution, die keinem etwas zu leide tun außer ihre Mitglieder „im Zaum“ zu halten.

    Jedoch wenn eine sogenannte MUTTERELIGION durch die Lande schwirrt und alle anderen als Ungläubige töten will, bleibt sie heilig. Wenn deren Mitglieder mit den Messern ausschwirren, um andere Menschen zu töten, die eigenen Frauen unterdrücken und unter einen Turban zwingen, den sie selbst bei 40 Grad im Schatten nicht ablegen dürfen, und wenn unter dessen Glauben in abgelegenen Dörfern noch Steinigungen an den Frauen wegen Untreue staatfinden, dann darf keiner darüber sprechen ohne sich strafbar zu machen?

    Wenn die abscheulichsten Verbrechen unter dem Deckmantel RELIGION stattfinden und wegen der RELIGION stillschweigend geduldet oder gar akzeptiert werden
    DAS IST NICH RECHT!!

    Die Leute hier, die keine Erfahrung mit dem Islam haben, sie sind gutgläubig. Vor allen Dingen können sie über ihren kleinen Radius, der ihnen zur Verfügung steht, leider nicht hinausblicken.
    Sie glauben alle guten Menschen seien so von dem Holz wie sie selbst geschnitzt!
    Das ist ein Irrglaube. Selbst gute Muslime können gut sein, trotzdem sind sie nicht wie wir. Sie sind für uns in ihren Handlungen nicht berechenbar. Wir können nichts anderes tun, als unser Gutes mit ihrem Guten zusammenzulegen und hoffen das sich Gutes daraus entwickelt. Mit ihrem „Schlechten“ gehen sie anders um als wir mit unserem „Schlechten“ und was für sie schlecht und was gut ist, damit fängt das Dilemma an. Da kommen wir nicht auf einen Nenner!

    Kurzum es ist eine andere Kultur, die niemand versteht, der sie nicht gelebt hat.
    Wir hier können nur unseren eigenen Gesetzen folgen und verlangen, dass Fremde unseren Gesetzen folgen. Wir können nicht deren und unsere Gesetze vermischen, alles in der Hoffnung, eine „geschlechtslose“ gemischte Gerechtigkeit zu produzieren.

    Ein bißchen Christentum gemischt mit einem bißchen Islam hier ein paar Kirchenglocken und dort ein bißchen Muezzin und alle sind Happy so funktioniert das leider nicht.
    Eigentlich funktioniert es überhaupt nicht zusammen, höchstens nebeneinander, wenn man Glück hat. Man muss das Träumen aufgeben und der Realität ins Auge sehen. Man darf nicht Vogel Strauß spielen und die Kritiker mundtot machen, hier auch noch mit Gefängnisstrafen versuchen diese zum Schweigen zu bringen! Das macht alles nur noch schlimmer.

    Da darf man sich nichts vormachen. Die Werte des ISLAMS sind mit unseren Werten überhaupt nicht vergleichbar, kaum kompatibel. Das Ganze kann nur auf gegenseitigen Kompromissen funktionieren. Und die Kompromisse funktionieren nur wenn die Leute (beide Seiten) über entsprechende Bildung verfügen.
    Sobald ein Analphabet wieder mit dem Messer aufkreuzt und zusticht, ist das Vertrauen vorbei, und alles fängt wieder von vorne an.

  24. IRAN
    Mahsa Amini hat das Kopftuch nicht entsprechend den islamischen Vorschriften des Irans getragen.
    Damit hat sie Mohammed beleidigt.
    Sie hat also Krieg geführt gegen Gott.
    Todesurteil.

    DEUTSCHLAND
    Stürzenberger leugnet, dass die Scharia über unserer Verfassung steht.
    Damit hat Stürzenberger den ehrenwerten JudenMassenMörder, EhrenFaschist und EhrenRassist Mohammed beleidigt.
    Er hat also Krieg geführt gegen Gott.
    Die 1. Richterin (Teresa Freutsmiedl „Law Clinic Augsburg“) hat das verstanden und ihn deshalb zu Peitschenhieben verurteilt.

    Ich will sagen:
    Deutschland ist noch nicht so weit islamisiert, wie der Iran, aber ist auf dem besten Weg dahin.


    Wer den Zakat nicht zahlt (3. Säule vom Islam, DschihadSteuer), beleidigt Mohammed und muss getötet werden.
    Siehe wiki/Ridda-Kriege und wiki/Apostasie_im_Islam.
    Interessant ist, dass die „züchtige Kopfbedeckung“ im gleichen Kontext genannt wird, was auf gleiche Beurteilung schließen läßt.
    Ich vermute, dass aus diesem Zwang (Kopftuch oder Apostasie=Todesurteil) die meisten Verehrerinnen vom MassenMörder Mohammed ein Kopftuch tragen.

    Sure 23,4-5 (Übersetzung Fatima Grimm / Ali Ünal
    4 Sie sind unablässig bemüht, die Zakat zu entrichten und sich selbst und ihr Vermögen zu läutern.
    5 Sie achten genau darauf, dass ihr Körper züchtig bedeckt ist, und bewahren ihre Schamteile und treten zurückhaltend auf,

    Details hier:
    https://www.pi-news.net/2023/03/lissabon-40-jaehriger-afghane-ersticht-zwei-frauen/#comment-5985644

  25. T.Acheles 3. Mai 2023 at 22:43
    jeanette 3. Mai 2023 at 21:56
    Die Richterin … Praktikantin in KABUL

    Inzwischen blockt er jegliches Gespräch auf der Sachebene ab.
    Aber trotzdem wäre es eine Chance, für die Richterin gewesen, sich der Realität zu stellen.
    —————————————————-

    Solche Gerichtsurteile zerstören Existenzen, ausgesprochen von jungen Frauen, die keine Ahnung haben.

    Wenn man schon sieht wie Frauen einparken, das reicht schon. Bei vielen ist der Realitätssinn und die Koordination gestört. Jetzt 40 Jahre nach einer Vergewaltigung kommen die plötzlich an mit ‚METOO, das zeigt doch, dass bei den meisten Frauen eine Schraube locker ist.

    Kein Wunder, dass die Männer Angst bekommen!

    Als Frau muss ich das leider feststellen. Es gibt nur ganz Wenige, die klar und logisch denken können.
    Vor vielen Jahren als ich noch ohne Anhang war hatte ich eine Idee, ich wollte einen Garten nur für mich alleine (als Partygarten). Aber da ich nie Zeit hatte kümmerte sich mein Vater dann um diesen Garten. Er erzählte da wäre immer eine Frau gekommen die hat ihm (einem verheirateten Mann!!) ständig Kaffee und Kuchen vorbeigebracht. Die hatte da auch einen Garten. Irgendwann hat er sie weggeschickt mit der Begründung zu uns sie wäre wie eine Klette gewesen, außerdem sei ihm das nicht geheuer, zuletzt behauptet die dann noch vergewaltigt geworden zu sein, scherzte er. Ich dachte noch er übertreibt und wir lachten uns alle kaputt darüber. Erst heute verstehe ich was er meinte, das war ihm offenbar ernst. Er war nicht bereit, sich unnötig Ärger aufzuhalsen. Unglaublich auf was man alles achten muss auch als Mann. – Das hat man ja bei Kachelmann gesehen, sein Ruf ist ruiniert, egal ob er es war oder nicht. Das weiß man bis heute nicht.

    Frauen sind nicht logisch, genau das macht sie so gefährlich, manche sind dazu noch heimtückisch.. Dagegen hilft auch Logik nichts, nur Abstand.

    Die eine hat die Heimtücke, der andere hat die Faust und das Messer.
    Da weiß man nicht was schlimmer ist.

    Generell denke ich einen Menschen ins Gefängnis zu schicken, der weder gewalttätig war noch finanziellen Betrug oder Diebstahl begangen hat, nur weil er etwas gesagt hat, was er nicht soll, das ist dann wirklich ein politischer Gefangener.

  26. Islamkritikerin Necla Kelek
    Was ich in wiki/Necla_Kelek über Kelek lese, übt sie klare und berechtighte Kritik am Islam.
    So weit, so gut.
    Aber was ich bei ihr nicht verstehe, ist die Gründung von „Vereins Säkularer Islam Hamburg e.V.“

    Was ist „säkularer Islam“?
    Für mich die Kernfrage:
    Wird dort der politische Islamist Mohammed als Vorbild verehrt?
    Wenn ja: dann ist das Islam.
    Wenn nein: warum distanziert sie sich dann nicht deutlich von diesem (aus westlicher Sicht) multiKriminellen Mohammed?
    Nach dem, was ich in obigen wiki/Kelek lese, hat sie sich innerlich vom Islamisten Mohammed distanziert.
    Aber warum schreibt sie dann nicht deutlich: wir distanzieren uns vom Islamisten, Faschisten, Rassisten und SchariaErfinder Mohammed…?!
    Weil Mohammed = Islam (siehe 1. Säule etc.),
    wäre dies kein Islam, auch kein „säkulärer“ Islam.
    Es wäre z.B. Ex-Muslime o.ä.
    Oder sie könnte von türkischer Kultur sprechen (Kleidung, Rezepte, Musik, …), aber klar ohne den Islamisten und JudenMassenMörder Mohammed.

    Obiger Verein (Säkularer Islam) hat sie zusammen mit Seyran Ate?, Cem Özdemir, Hamed Abdel-Samad und Ahmed Mansour gegründet. Meine Fragen richten sich also auch an diese.

    Kann mir das jemand erklären?
    Kann jemand von Pi oder AfD mal die Kelek danach fragen?

    Übrigens hier https://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek#Kritik_an_Kelek
    wird ihr vorgeworfen, zu verallgemeinern.
    Das ist ja auch der Vorwurf der SchariaPhilen Richterin, die dafür dann „Volksverhetzung“ missbraucht.
    Dies sind Grundsatzfragen, die im politisch-demokratischen Disput geklärt werden müssen.
    Nicht vor Gericht durch Scharia-Richterin.

  27. Diedrich 3. Mai 2023 at 21:42

    Vor allem wenn bislang fehlt ……………

    https://www.haz.de/lokales/hannover/mord-am-wuermsee-angeklagter-fehlt-zu-prozessbeginn-XCVGBU634NBHVJHSOTK3FBGKOA.html

    „Das dürfte Zweifel an der Verhandlungsfähigkeit heute aufkommen lassen“, sagte der Richter, der die Verhandlung nach zehn Minuten unterbrach.

    Dem 54-jährigen Deutschen !!!!

    wird heimtückischer Mord zur Befriedigung des Geschlechtstriebs vorgeworfen.

    Er soll am 10. September 2022 die alleinlebende 56-Jährige in ihrem abgelegenen Haus am Würmsee nördlich von Hannover im Schlaf überfallen und erstochen haben. Die Leiche wurde bisher nicht gefunden.

    Die Staatsanwaltschaft in Hannover wirft ihm neben Mord auch besonders schweren Raub und gefährliche Körperverletzung vor.

    Auf einem Feldweg in Warburg soll er Anfang September 2022 eine 79-Jährige überfallen, mit Pfefferspray verletzt und ihren Rucksack geraubt haben.

    ++++++++++++++++++

    Drohbrief zeigt deutlich Aggressionspotenzial

    https://www.haz.de/lokales/hannover/kindermord-in-wunstorf-ermittler-informieren-nicht-ueber-drohbriefe-YWRJKMJHRZBCTEFFEDOFNDCG4E.html

    Die jüngsten Erkenntnisse nach dem Tod eines 14-jährigen Jungen in Wunstorf Ende Januar 2023 werfen weitere Fragen auf. Wie jetzt bekannt wurde, soll der ebenfalls 14-jährige mutmaßliche Täter in den Wochen vor der Gewalttat Drohbriefe verteilt und Familien aus dem Ort erpresst haben. Obwohl die Polizei den Jugendlichen als Verfasser der Briefe ermitteln konnte, informierten die Strafverfolgungsbehörden weder die Schule des 14-Jährigen, die evangelische IGS Wunstorf, noch die Landeskirche Hannover als Schulträgerin über die Vorgänge. „Sowohl die Landeskirche als auch die Schule hatten vor dem Tötungsdelikt keinerlei Kenntnisse von diesen Vorgängen“, sagte eine Sprecherin der Landeskirche gegenüber dieser Zeitung. Auch das Jugendamt der Region Hannover war – wie berichtet – weder von der Polizei noch von den Eltern über die Schreiben informiert oder um Hilfe ersucht worden.

  28. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article245134972/Berlin-Neukoelln-Zwei-Maedchen-an-Grundschule-von-Mann-schwer-verletzt.html

    In einer Schule in Berlin-Neukölln hat ein Mann zwei Grundschulkinder durch Stiche verletzt. Ein Mädchen schwebt in Lebensgefahr und wurde per Hubschrauber in eine Klinik gebracht.

    Der mutmaßliche Täter, ein 39-jähriger Mann, wurde festgenommen.

    Er soll psychisch auffällig sein.

    ++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/luedenscheid-erschossen-nach-droh-nachricht-taeter-auf-der-flucht-83772514.bild.html

    Es passierte mitten am Tag. In der Innenstadt von Lüdenscheid wurde ein junger Mann (24) erschossen.

    +++++++++++++++++++++++++++

    Kommt bei Bild jetzt in Dauerschleife jeden Tag:

    *https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-frauen-grapscher-15-sitzt-in-u-haft-83769722.bild.html

    Bei dem Verdächtigen, der jetzt in U-Haft sitzt, handelt es sich um einen Deutsch-Ghanaer.

    Auffällig sind seine zwei bis drei Zentimeter langen Dreadlocks, die viele der Opfer beschrieben.

  29. Bertl 3. Mai 2023 at 22:13

    @ jeanette 3. Mai 2023 at 21:56

    Wie es aussieht hatte die junge Richterin offenbar zuvor nicht einmal als Staatsanwältin gearbeitet, wie es normalerweise üblich ist.

    Der „persönliche Auftritt“ ist wirklich nicht das Entscheidende bei einer derartigen Amtsperson, sondern ein Urteilsvermögen, das sich aus Reife nährt
    __________________________

    Vollkommen richtig, aber sehen die Anderen natürlich anders:

    „Ich selbst habe nicht als Staatsanwältin angefangen, sondern direkt als Richterin, werde aber nun zur Staatsanwaltschaft wechseln. Ein solcher Wechsel ist also in jedem Fall vorgesehen.

    Ich habe im Alter von 24 Jahren begonnen als Richterin zu arbeiten, was im Vergleich zum restlichen Gericht tatsächlich sehr jung war. Ich habe allerdings nie erlebt, dass mich eine angeklagte Person oder sonstige Prozessbeteiligte deswegen nicht respektiert haben. Ich glaube, dass dies viel mehr mit dem persönlichen Auftreten als mit dem Alter zusammenhängt.“

    ———————————

    Ja, das habe ich auch gelesen, wollte das hier aber nicht reinsetzen weil ich dachte er hat
    schon Ärger genug, wollte nicht noch ein neues Fass aufmachen.

    Was denkt die sich da kommt dann einer nach vorne und sagt:
    „Ich respektiere sie nicht!“ ??

    Die Asylanten die sie kennenlernt die wissen das ist eine Richterin, die küssen ihr notfalls die Füße.
    Wo kann schon ein Asylant eine Richterin kennenlernen.?

    Das gibt es nur hier in der EINKLASSENGESELLSCHAFT.

  30. Die Logik der Richterin Freutsmiedel ist, beschönigend ausgedrückt ,Schwachsinn in höchster Vollendung. Wer also eine zutiefst menschenverachtende Ideologie kritisiert ,hetzt also automatisch gegen deren Anhänger und ist damit ein Volksverhetzer . Daß nebenbei von diesen Anhängern eine potentielle Gefahr für die „Ungläubigen „ausgeht ,vor der Stürzenberger warnen will ,interessiert diese dumme Richterin offenbar nicht. Nach dieser Logik wäre ich auch ein Volksverhetzer ,wenn ich die Nazi-Ideologie kritisiere,weil ich damit ja dann auch pauschal alle Neonatzis und Rechtsradikale verunglimpfe. Im letzteren Fall hätte wohl kaum ein Staatsanwalt in D Anklage erhoben bzw mich ein Richter dafür verurteilt.

  31. Der Moderator von RDE (Radio Deutschland Eins) tritt mit Vorliebe als ‚Rächer der Enterbten‘ und Krrittikkerr aller Duduber auf, die nach seiner Meinung nur dabei sind, Riesengelder zu scheffeln.

    Jedes der unzähligen Videos der letzten Zeit eines gewissen Herrn Geuking gg. Stürzenberger werden dort – breakingmäßig – thematisiert und endlos breitgewalzt, weil Super-Alex sich für den Einzigen hält, der anscheinend geblickt hat, daß es jedem patriotisch, oder islamkritischen Dutuber ausschließlich ums Geld geht.

    Das mag u. a. auch daran liegen, daß er die Erfolglosigkeit seines notleidenden, nicht ganz so durch die Decke gehenden Kanals, nicht so recht verknusen kann.

    Im Moment hat er besonders Flesch aufm Kieker, aber auch C. Jahn und DC gehören seit Jahren zu seinen ‚Lieblingsabzockern‘.

    Vielleicht sollte dieser dauerbeleidigte ‚Radio’moderator (?) mal ein konkurrenzfähiges Produkt auf die Beine stellen, und seine widerliche Hetze einstellen, dann wirds vielleicht auch mal wieder besser mit seinem Kanal und seiner vorwiegend durch Neid u. Haß gespeisten (Pipi-)Befindlichkeit.

    Nur gegen (die eigentlichen) Kollegen schießen ist mehr als billig. Ein jeder:in möge sich sein eigenes Bild machen.

    https://t.me/RadioDeutschlandEins/2290

    https://www.radio-deutschland-eins.com/download-archiv/

    Alle Sendungen nur Audio daher streamingfreundlich und platzsparend. (aber nur wer sich’s wirklich antun will.)

  32. Vermengung, Vermischung und wannwörld auf musikalisch. Ditscheriduu, Bongo, Cimbeln und andere Instrumente aus fernen Gegenden einfach mal so in den Sampler, Sequenzer, Synthesizer eingespeist und ferdsch ist die (kleine) eine-Welt-Musik, samt (trügerischem) Idyll im großstädt. Park.

    https://www.youtube.com/watch?v=-Bpj9-0kxOw&ab_channel=TribalNeed

    Laßt das bloß die westl. Werte u. Freizügigkeit hochachtenden Kollegen aus anderen Kulturkreisen nicht sehen, denn sie könnten auf Ideen kommen.

  33. Das Problem der aufgeklärten Zivilisationen ist nach wie vor, daß sie den Islam als eine „normale“ Religion sehen. So wie man das von anderen Religionen kennt: Eine spirituelle individuelle Beschäftigung, die das hehre Ziel hat, den Menschen besser zu machen, ihm Moral und Werte zu geben.
    Der Islam ist das aber nicht, sondern er ist eine streng kollektivistische faschistoide Gesellschaftsideologie, die mit den Werten des Abendlandes nicht kompatibel ist. Der Islam ist per se „politisch“.
    Es gibt glücklicherweise Muslime bzw. solche, die sich so nennen, die sich Teile des Islam herausgesucht haben, die zu unserer Kultur passen, die ein friedliches Nebeneinander ermöglichen.
    Letztlich läuft es aber immer auf die Frage hinaus, ob diese Menschen die freiheitlich demokratische Grundordnung unterstützen und auf wessen Seite sie im existentiellen Krisenfall stehen werden. Mit uns oder gegen uns. Hier muß ein Land mit westlicher Kultur knallharte Grenzen setzen und diese robust durchsetzen, sonst droht der Untergang. (Was die Mohammedaner im Iran oder in Afghanistan machen geht uns aber Nichts an.)

  34. Wer sich derartig von seinen Gefühlen leiten lässt,
    ist als Richter völlig ungeeignet.

    Und eine Ehrung durch die Person Merkel ist ein weiteres schwergewichtiges Negativkriterium.

    Was diese Frau angerichtet hat…

  35. Gott sei Dank!
    Michael Stürzenberger wird als Held in die Geschichte eingehen.

  36. Man ist, freundlich formuliert, immer wieder „erstaunt“, was Juristenhirnen an „Begründungen“, um eine Vorschrift, die auch in der dunklen Zeit vor 1945 nicht hätte „besser ausgelegt“ werden können, heute wieder/noch einfallen.

  37. Eilt!

    Da scheint wohl gerade eine importierte Fachkräfte-Terrorzelle aus ISlamien oder Boko-Haramistan erwacht zu sein.

    Messermann versuchte Mädchen in Hannoveraner Regio-Bahn den Hals durchzuschneiden.

    # Reisespaß mit dem 49 € Ticket

    Der Sommer kann kommen.

    Mehrere Mädchen auf Berliner Schulhof niedergestochen.

    Dafür hat Merkel den Orden bekommen.

    #Merkels blutiger Blechorden

  38. @ jeanette 4. Mai 2023 at 00:25

    Die Asylanten die sie kennenlernt die wissen das ist eine Richterin, die küssen ihr notfalls die Füße.

    _________________________________

    Solange sie ihnen hilft, als Taqiya. Das ist ja genau der Witz: Die Leute, vor denen BPE warnt, sind diejenigen die gerade doch eine „Richterin“ verachten. Das will die vielleicht nicht wahrhaben, aber das ist vollkommen offensichtlich.

  39. Bertl 3. Mai 2023 at 22:13

    FAKULTÄT, STIFTUNG, KARRIERE
    Netzwerkmitglied des Monats – Teresa Freutsmiedl
    Stiftung der Freunde und Förderer der Juristischen Fakultät der Universität Augsburg
    https://www.just-augsburg.de/news/detail/netzwerkmitglied-des-monats-teresa-freutsmiedl/

    Im April 2023 wechselte Frau Freutsmiedl zur Staatsanwaltschaft.

    Heilige Teresa von Augsburg
    https://www.just-augsburg.de/fileadmin/_processed_/a/9/csm_Teresa_Freutsmiedl_hochausschnitt_Bild_5d5276ceaa.jpg

  40. Zwei kleine Mädchen (7) und (8)
    in Neuköllner GRUNDSCHULE von Messermann fast tot gestochen

    Die Berliner Innensenatorin SPD ist „tief erschüttert!“

    Das reicht aber nicht!
    Ist das alles?
    Wo sind die Konsequenzen.
    Was ist das für eine Innensenatorin, Ihr Jammerprogramm kann sie sich sparen.
    Sie sollte mal handeln!!!
    Besser als jammern und heucheln!

    Es nützt nichts die ETHNIE dauernd zu verschweigen!!
    Das ist die furchtbare LÜGE geboren aus NAIVITÄT und GUTMENSCHENIRRSINN!

    Wie viele tote kleine Mädchen noch bis endlich DER GROSCHEN FÄLLT!!

    Für uns alles PSYCHOPATHEN!
    Alle Messermänner Psychopathen, für uns vielleicht
    aber so einfach kann man es sich nicht machen!
    Da muss man auch mal in die Kultur in die Religion dieser Messeridioten schauen.

    DIE ARMEN ELTERN
    Das muss sich mal einer vorstellen!!
    Was die durchmachen! Ihre Kleinkinder in der Schule abgestochen!

    HAT ES DAS HIER WIRKLICH SCHON IMMER GEGEBEN??
    ODER DOCH ERST SEIT 2015 seitdem die FLÜCHTLINGE HIER EINGEFALLEN SIND??
    Es ist eine Unehrlichkeit!

    Diese Leute handeln einfach nicht, stellen sich tot!!

    Und wer den Mund aufmacht, den steckt man ins Gefängnis??
    So einfach ist das.

  41. Der japanische Premierminister Kishida ist in Mosambik, um das Gasprojekt voranzutreiben.

    Dagegen ist nichts einzuwenden.

    Entlarvend ein Video von der Diskussionsrunde, ausnahmslos jeder Neger auf der Seite von Mosambik hat eine rasierte Glatze, weil er sich unendlich seiner krausen Haare schämt.

  42. Afro Look.

    Die Black Muslims in den Vereinigten Staaten versuchten verzweifelt, den Negern einzureden, dass sie stolz die krausen Haare tragen sollen.

    Nichts ist den Negern wichtiger, als ihre krausen Haare zu rasieren oder Hut oder Mütze zu tragen, damit man die Haarpracht nicht sieht.

    Stolz auf die Abstammung sieht anders aus !

  43. Übrigens:

    „Sellner-Prozess mit Freispruch…

    Erneut wurde der Chef der Identitären Bewegung vom Vorwurf der Verhetzung freigesprochen…

    Der Richter folgt Sellners Argumentation und spricht einen Freispruch, nicht rechtskräftig, aus. Erneut. Denn auch in früheren Verfahren zu anderslautenden Vorwürfen wurde Sellner nie verurteilt.Geblieben ist vom Vorwurf nichts, außer öffentliche Aufmerksamkeit und mediale Präsenz.“

    https://www.krone.at/2997837

  44. Verliebt, verlobt, konvertiert!? Die Rolle von Beziehungen und Liebe bei Konversionen zum Islam
    https://www.uibk.ac.at/fsp-kultur/nachwuchs/texte/eitzinger-islamische-religionspaedagogik-konversion.html
    ich hoffe die Arbeit von Michael Stürzenberger geht weiter, es ist so wichtig, aber fast auch schon zu spät.
    siehe tik tok video zum Islam, gerade Mödchen fahren da voll drauf ab.
    das tHEMA GEHÖRT IN sCHULE UND AUCH IN KITA

    Islam ist keine Religion sondern Weltanschauung
    es muss Sektenstatus bekommen, so wie Zeugen Jehova usw.
    In der Schule hat diese Weltanschauung nichts zu suchen.

Comments are closed.