„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Zoff der Milliardäre: Musk und Soros, redet miteinander!
  • Hört endlich mit diesem Krieg auf.
  • Kein Wunder: Deutschland rutscht in die Rezession.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Gender-Wahn: schlüpfrige Lehrer-Fragen an Sek-Schüler in Zürich.
  • Wie Medien die Demokratie zerstören.
  • Schweiz spinnt: Panzerlieferungen an Deutschland.
  • Eishockeyteam der Schweiz verliert.
Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. Die Rezession in Deutschland beschleunigt wenigstens die Abwahl des linksgrünen Schweinsgesindels!

    Wenn danach alle Asylbetrüger abgeschoben werden geht es wieder aufwärts.

  2. … was heißt hier Deutschland rutscht in die Rezession? Die ‚BRD‘ ist das vom ‚Wertewesten‘ oktroyierte rot-grün-sozialistische Wirtschaftswunder mit ‚Doppel-Wumms‘. Die Idiokratie. Die Herrschaft von Bullshit und Quatsch-Ideologie.

  3. ‚Rezession‘ ??? _ Habe vergessen, was das ist. (O. Scholz)

    Aber dafür: Bisher 1.710 neue Beamtenstellen von Ampel-Regierung geschaffen (MMnews)

    Ist da NICHTS? – Und sicherlich nicht nur für Herrn Graichen ……

  4. .
    .
    Wir haben es schon vorher gewusst.
    .
    Mrd. über Mrd. dt. Steuergeld ist weg, in irgendwelchen Schuldentöpfen oder auf EU- Schwarzkonten versumpft..
    .
    Unser Geld sehen wir nie wieder.
    .
    RAUS, RAUS, RAUS aus dieser Drecks-EU = Finanz-Schulden-Mafia!.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    EU-Corona-Wiederaufbaufonds:
    .
    Wo ist das Geld geblieben?

    .
    Ausschuss des EU-Parlaments beklagt Schweigen über Verwendung von EU-Milliarden. Spanien fällt besonders auf. Es gibt keine Informationen, wie viel Geld in der Realwirtschaft angekommen ist.

    Es ist ziemlich erstaunlich, auf wie wenig Resonanz die Tatsache im deutschsprachigen Raum stößt, dass Länder wie Spanien seit Monaten keine Angaben über die Verwendung von Geldern aus dem EU-Wiederaufbaufonds machen, der im Juli 2020 beschlossen wurde, um gegen die Auswirkungen der Corona-Krise anzusteuern.

    Die Sache wird noch erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass mehr als die Hälfte der Gesamtsumme von 750 Milliarden Euro als nicht zurückzahlbare Zuschüsse (390 Milliarden) fließt, also die Verwendung besonders kontrolliert werden sollte.

    „Wir haben immer noch keine Information, wie viel Geld eigentlich wirklich die Realwirtschaft erreicht hat“, erklärte Hohlmeier im Parlament. Sie habe noch einmal nachgefragt und ihr sei zugesagt worden, „dass wir die Daten bekommen; ich habe bis heute immer noch keine bekommen“.

    „Vier bis fünf aus 41 Milliarden im Maximum“

    Unsere Erfahrungen in Spanien zeigen leider, dass von 41 Milliarden, die dort inzwischen angekommen sind, gerade mal vielleicht irgendwie 4 – 5 Milliarden im Maximum tatsächlich überhaupt bei den Unternehmen, bei den betroffenen Regionen tatsächlich angekommen sind.
    Monika Hohlmeier

    „Wir haben nach wie vor keine Information darüber: Wie viel Geld haben die Projektentwickler oder diejenigen, die Projekte machen, tatsächlich erhalten, und wie viel Geld ist eigentlich wirklich bei den Menschen angekommen?“, führt sie aus.
    .
    https://www.telepolis.de/features/EU-Corona-Wiederaufbaufonds-Wo-ist-das-Geld-geblieben-9063001.html
    .

  5. Alternative Fassung: OBSERVER99 26. Mai 2023 at 09:13

    ‚Rezession‘ ??? – Weiß ich gar nicht wie traurig ich gucken soll!‘. (O. Scholz)

  6. „Schlussbemerkung: Die Gasstrahlung aus dem Bereich zwischen Stratosphäre und Mesosphäre und die direkte Abstrahlung der Erde im atmosphärischen Fenster ergänzen sich also zu einem gemeinsamen Abstrahlungsmodell unserer Erde. Im Zweifel erfahren Sie hier den Zusammenhang zwischen Stoffmenge, Masse, Volumen und Teilchenzahl. Die Dunning-Krüger-Erbsenzähler von der Inquisition des suizidalen Klimawahns mögen gerne mit der Dokumentation meiner ketzerischen Klimabeiträge fortfahren, sich aber gefälligst enthalten, mich mit ihrem unsäglichen THE-Katechismus belästigen zu wollen.“

    (THE = Treibhauseffekt)

    Beschreibung einer Welt ohne Treibhauseffekt.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/05/26/gefunden-der-missing-link-fuer-mein-hemisphaerisches-stefan-boltzmann-modell/

    Ein durchaus komplexes Thema. Leider ohne weitere Folgen, denn dass CO2 unserer Weltklima-regelt durch den Treibhauseffekt ist so sarkosankt, dass über nichts Anderes nachgedacht werden darf

    Einem Physiker krâuseln sich die Fußnägeln, wann er daran denkt, dass die CO2-Moleküle brutalstmöglich die Hitze auf die Erde zurückschleudern. Und dass das menschengemachte CO2 die Erde unwiderruflich in den Hitzetod treibt. Das Bundesverfassungsgericht hat ohne jegliche Kenntnis der Zusammenhänge dazu eine höchstrichterliches Urteil gefällt. Damit wurde nichts anderes als die tragende Säule der church of global warming richterlich bestätigt. Nein eigentlich hat das Bundesverfassungsgericht andere Aufgaben.

  7. „Das eine Pappel nach 130 Jahren ihre Lebenserwartung schon weit überschritten hat und jeder Baum einmal umfällt, wenn er nicht schon vorher umgesägt wurde, das scheint heute nicht mehr bekannt zu sein. Wie die Menschen durch das Märchen von der menschengemachten Klimakatastrophe schon dem Wahnsinn näher gekommen sind, zeigt diese kleine Beispiel deutlich.“

    https://klimanachrichten.de/2023/05/26/wie-in-regensburg-eine-pappel-instrumentalisiert-wird/#more-1736

  8. Eine wichtige Bemerkung zu dem Beitrag über den Treibhauseffekt.

    Es ist weitgehend unbekannt, dass es natürlich keinerlei physikalische oder chemische Beweise für den Treibhauseffekt gibt und dass in der Klimaforschung die Behauptung bereits als der Beweis gilt.

    Das ist erstaunlich dass es auch keinerlei Versuchsanordnung gibt, mit der man nachweisen kann, wie steigender CO2 Gehalt die Erde aufheizt. Eigentlich müsste man meinen, es wäre sehr einfach, einen Versuchsaufbau zum Nachweis der Rückstrahlung zu erfinden.

    Die tragende Säule der church of global warming ist eine reine Glaubensfrage und hat mit Wissenschaft nichts zu tun. Man muss glauben, dass der menschengemachte CO2 Anteil die Erde seit dem Ende der kleinen Eiszeit aufgeheizt hat. Irgendeinen wissenschaftlichen Beweis für diese falsche Theorie gibt es nicht!

  9. Und jetzt noch einmal zur Aufgabe des IPCC.

    Da es keine wissenschaftlichen Beweisen für den menschengemachten Klimawandel gibt, wurde extra das IPCC gegründet.

    Die Satzung des PCC schreibt deutlich den Sachverhalt, dass ausschließlich Beiträge veröffentlicht werden sollen, die die katastrophalen Folgen des menschengemachten Klimawandels beschreiben.

    Der menschengemachte Klimawandel wird vom IPCC als vorausgesetzt angenommen, braucht nicht weiter erklärt zu werden und soll mit wissenschaftlichen Beiträgen in seinen vielfältigen Folgen dokumentiert werden.

    Es ist satzungsgemäß ausdrücklich nicht vorgesehen, dass das IPCC Beiträge veröffentlicht, die der falschen Theorie vom Mensch gemachten Klimawandel widersprechen.

    Nur für alarmistische Beiträge gibt es Geld. Das muss man wissen, um diese Berichte überhaupt zu verstehen.

  10. Mit Farbrevolutionen-Kriegszündlern, Haßpredigern und Völkeraufwieglern wie Soros & Nachfolgern ist nicht zu reden, solche Leute gehören auf die Anklagebank, und ihre Organisationen, mit denen sie alles das durchführen, gehören verboten. Orban hatte damals alles richtig gemacht, als er der fälschlich so genannten „Open Society“ die Türe gewiesen hat; schon das Ergebnis in seinem Lande gibt ihm recht.

    Die Rezession ist das folgerichtige Ergebnis alles dessen, was diese Politik, die bereits unter Merkel (in ersten Anfängen sogar schon unter Schröder) begonnen worden ist, an falschen Weichenstellungen verbrochen hat. Die derzeitige, aus drei mehr oder weniger grünen Parteien – einem Original, zwei schlechten Kopien – bestehende Abbruchkolonne und Hort von Kriegstreibern, „Regierung“ genannt, treibt es dabei „nur noch“ auf die Spitze. Ein anderes Ergebnis wäre nicht einmal in Ansätzen möglich.

    Wer „grün“ wählt, wählt Armut, Rezession und Krieg. So habe ich es sinngemäß auch hier immer wieder geschrieben. Es ist seit Jahren schon mehr als genug gewarnt worden. Man vergißt in diesem Lande einfach zu schnell und zu viel.

  11. Kriegspropaganda
    Die Reaktionen der westlichen Medien auf den
    Fall von Bachmut
    Bachmut, das lange als strategisch wichtig bezeichnet wurde, ist gefallen. Die Reaktionen der westlichen Medien erinnern stark an die deutsche Kriegspropaganda des Zweiten Weltkrieges…

    von Anti-Spiegel
    26. Mai 2023 04:00 Uhr

    Als die Schlacht um Stalingard, das von der Nazi-Propaganda als strategisch wichtig bezeichnet wurde, weil man dort die wichtigen sowejtischen Transporte über den Fluss Wolga abschneiden wollte, für Deutschland verloren ging, war das der deutschen Kriegspropaganda nur eine kurze Meldung wert…

    Sicherlich ist Artjomowsk (ukrainisch Bachmut) nicht so wichtig, wie Stalingrad es war, aber man kann interessante Parallelen feststellen. Anfang Januar 2023 hat das ZDF noch getitelt „Ex-General Ramms über Stadt – So wichtig ist Bachmut für die Ukraine“ und erklärt, dass Bachmut strategisch enorm wichtig ist, weil es an einem Verkehrsknotenpunkt liegt, der dem, der Bachmut hält, wichtige logistische Vorteile bietet…

    Natürlich hat sich auch der Spiegel an der ukrainischen Kriegspropaganda beteiligt und unter der Überschrift „Kämpfe in Belgorod – Mit Thor gegen Putin“ berichtet:

    „Russische Nationalisten tragen mithilfe der ukrainischen Armee den Krieg ins Belgoroder Gebiet – und präsentieren stolz eine Trophäe. Ihr Anführer ist auch in Deutschland bekannt.“

    Das gesamte Moskauer Spiegel-Büro durfte an dem Artikel mitarbeiten: Christina Hebel, die Lügenbaronin des Spiegel, und Christian Esch, der ohnehin gerne rechtsextreme Rassisten in ein nettes Licht stellt, werden als Autoren des Artikels genannt.

    In dem Artikel wird zwar erwähnt, dass es sich bei den Russen, die diesen Terrorangriff durchgeführt haben, um Rechtsextreme handelt, die so radikale Nazis sind, dass ihnen sogar die Einreise nach Deutschland untersagt wurde, aber trotzdem klingt der Spiegel-Artikel wie ein Heldenepos…

    iew hat unausgebildete Soldaten verheizt

    Für die „Heldensaga“ über Bachmut hat Kiew keine Menschenleben geschont. Die ukrainische Regierung hat wegen der hohen Verluste unter Berufssoldaten frisch mobilisierte und unausgebildete Kräfte nach Artjomowsk geschickt, wie das Wall Street Journal am Donnerstag berichtet hat.

    Demnach schickte Kiew zwangsmobilisierte Soldaten mit fehlender Ausbildung und Ausrüstung nach Artjomowsk, um vom Westen ausgebildete und ausgerüstete Brigaden für die künftige Gegenoffensive zu schonen und Verluste bei professionellen Truppen zu vermeiden…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-reaktionen-der-westlichen-medien-auf-den-fall-von-bachmut/

  12. Maria-Bernhardine
    26. Mai 2023 at 10:04

    „Kriegspropaganda
    Die Reaktionen der westlichen Medien auf den
    Fall von Bachmut
    Bachmut, das lange als strategisch wichtig bezeichnet wurde, ist gefallen.“

    Ich ergänze noch das bacho systematisch von Kiew zerstört wurde. Die Technik der verbrannten Erde ist bekannt und es war immer nur geplant, dass Moskau ein völlig zerstörtes Bachmut einnehmen sollte und damit auf den irrsinnigen Kosten für den Wiederaufbau sitzen bleibt.

    Wer denkt, dass Moskau von Zivilisten bewohnte Wohnblöcke bombardiert, irrt dramatisch. Wieso sollten sie, wenn sie Bachmut eingenommen haben, müssten sie alles wieder aufbauen?

  13. ghazawat
    26. Mai 2023 at 09:35
    Eine wichtige Bemerkung zu dem Beitrag über den Treibhauseffekt.
    ++++

    Tja, ein generelles Tempolimit von 130 Stundenkilometern soll (angeblich) etwa 2,2 Millionen t CO2 einsparen, was 1,5 % des deutschen Verkehrssektors entspricht bzw. 0,3 % der gesamten CO2-Emissionen Deutschlands bedeutet.

    6 Millionen importierte Asylbetrüger in Deutschland emittieren ca. 48 Millionen t CO2 jährlich (8 t/Kopf/Jahr).
    Also etwa 22 x soviel, wie das Tempolimit bringt.

    Ob die Vollidioten der Grünen das wissen?

  14. ghazawat
    26. Mai 2023 at 09:49
    Und jetzt noch einmal zur Aufgabe des IPCC.

    Da es keine wissenschaftlichen Beweisen für den menschengemachten Klimawandel gibt, wurde extra das IPCC gegründet.
    ++++

    Der Chef des IPCC sieht aus wie ein Zigeuner und er redet wie ein Zigeuner!

  15. Ich muß sagen, bei einigen Schlagzeilen
    fürs „internationale“ Köppel-Video,
    faktisch gegen, äh für Deutschland,
    geht mein Interesse gegen Null.

    Was interessiert mich, wenn steinreiche
    Weltmanipulierer u. -herrscher
    aufeinander losgehen? Zickenkrieg
    zwischen den zwei Massenmördern
    Soros u. Musk…

    Gestern ärgerte mich die Schlagzeile
    „Kissinger warnt vor drittem Weltkrieg“.
    Nicht nur der Kriegsverbrecher Kissinger
    ist mir ein Rotes Tuch, vor 3.WK wird
    jetzt schon seit Febr. 2022 gewarnt:
    jeden Tag Panikmache, bis keiner
    mehr daran glaubt.

    Neulich las ich was über „Clickbaiting“

    Clickbaiting beschreibt imgrunde die Verwendung von reißerischen Überschriften im Online- u. insbesondere Social-Media-Umfeld, die den Nutzer dazu bewegen sollen, einen Artikel anzuklicken oder ein Video, gell! Auf Online-Portalen den Klickköder auswerfen…

  16. Die Idee, dass der steigende Energieverbrauch nach dem Ende der kleinen Eiszeit zur Erhöhung der Temperatur geführt hat, ist verlockend.

    Die Idee hat nur einen katastrophalen Fehler.

    Die Kleine Eiszeit endete VOR der industriellen Revolution! Und die industrielle Revolution war eine Folge, dass die Kleine Eiszeit endete und die Bewohner andere Sorgen hatten, als sich durch die Kälte um Nahrungsmittel und das täglich Überleben zu kümmern.

    Man weiß seit vielen Jahren, dass es keinerlei Zusammenhang gibt, aber die falsche Theorie vom menschengemachten Klimawandel hält sich so hartnäckig wie nur etwas. Es geht um jede Menge Geld!

  17. Der Startschuss für die Klima Hysterie war der berühmte Hockey-stick von Herrn Mann.

    Er glaubte, eine exponentielle Erwärmung des Klimas durch das menschengemachte CO2 anhand der Baumringe eines Baumes, dem Jamal Tree, nachzuweisen.

    Schon früh löschte er die mittelalterliche Warmzeit und die darauf folgende kleine Eiszeit aus den Daten, um sich auf die katastrophale Klimaerwärmung zu konzentrieren.

    Das Ganze hat einen kleinen Fehler, er war nicht bereit, die Daten für seine „Forschung“ zu veröffentlichen. Nach der FOI (freedom of Information act) wäre er dazu verpflichtet gewesen da seine „Forschungen“ von der öffentlichen Hand bezahlt worden.

    Ein klassischer Hoax, der ungeahnte Folgen hatte, denn noch heute denken, wir das CO2 dieWelttemperatur treibt und geben Billionen Euro aus um die CO2 Reduktion zu fördern…

  18. ghazawat 26. Mai 2023 at 09:49
    Und jetzt noch einmal zur Aufgabe des IPCC.

    Da es keine wissenschaftlichen Beweisen für den menschengemachten Klimawandel gibt, wurde extra das IPCC gegründet.
    ———-
    Das wäre ein Argument für den klimapolitischen Sprecher der AfD gestern Nacht bei ‚Lanz‘ gewesen.
    Herr Steffen ??? ist von Lanz und dem Klimaspinner Mojib Latif gestern regelrecht zerlegt worden und konnte keine Argument gegen den angeblichen Klimawandel vorbringen. Das lag nicht nur daran daß er (natürlich) ständig unterbrochen wurde von den beiden Inquisitoren sondern eben keine eigenen Argumente hätte, d.h. nur allgemein argumentierte („man…“).
    Hätte der AfD Sprecher z.B. gesagt daß immer mehr Menschen in bestimmten Regionen der Erde, welche alle fressen, saufen, Autofahren, fliegen, heizen und Wasser trinken und duschen wollen Auswirkungen auf das Klima haben, wäre dies ein Argument gewesen.
    Das fiel ihm aber nicht ein und auch beim Thema Russland-Ukraine – Konflikt hatte er wenig zu sagen.
    Die Relotius-Spiegel Tante Ammann hätte ich in Grund und Boden weg argumentiert.
    Eine erbärmliche Vorstellung. Hoffentlich hat’s keiner gesehen.
    Wenn ich zu Lanz gehe weiß ich doch was mich als AfD’ler dort im Tribunal erwartet und bereite mich entsprechend vor und zitiere Institute und Namen der Wissenschaftler, welche meine Meinung unterstützen !

  19. Wahrscheinlich noch geschönte Zahlen der Propagandakompanien, in Wahrheit flüchtet die Industrie samt Facharbeitern gerade aus dem BRD Irrenhaus.
    Möge das Geld für linksgrünen Irrsinn bald ausgehen.

  20. gonger
    26. Mai 2023 at 12:57

    Am besten für die AfD ist es tatsächlich, diesen TV Tribunalen fernzubeiben. Die Lügenmedien tun der AfD einen Gefallen, sie nicht einzuladen.
    Jedenfalls, solange es diese Tribunale („Talkshows“) noch in heutiger Form gibt.

  21. gonger
    26. Mai 2023 at 12:57

    „Das wäre ein Argument für den klimapolitischen Sprecher der AfD gestern Nacht bei ‚Lanz‘ gewesen.
    Herr Steffen ??? ist von Lanz und dem Klimaspinner Mojib Latif gestern regelrecht zerlegt worden und konnte keine Argument gegen den angeblichen Klimawandel vorbringen“

    Wenn man klimapolitischer Sprecher sein will, dann muss man SEHR viel fundiertes Fachwissen mitbringen. Ansonsten soll man von dem Thema die Finger lassen.

    Und man soll immer im Gedächtnis behalten, dass Herr Latif ein 30-jähriges (!) Training von Talkshows hat. Man kann ihn locker in zwei drei Sätzen mundtot machen, aber dazu muss man sich erst einmal trauen und das notwendige Wissen mitbringen.

    Wenn man das nicht kann, dann soll man solchen Inszenierungen fernbleiben.

  22. Heisenberg73 26. Mai 2023 at 13:02
    gonger
    26. Mai 2023 at 12:57
    ghazawat 26. Mai 2023 at 13:14
    gonger
    26. Mai 2023 at 12:57
    ————–
    Ich stimme Ihnen voll zu. Entweder kann bzw weiß man es oder man lässt es besser.
    Die ersten hämischen Pressemeldungen sind schon im Netz.
    Natürlich ist Latif ein Voll-Profi und in einigen Dingen mag er sogar recht haben aber wir sind nur für Deutschland zuständig und verantwortlich aber nicht dafür wenn sich z.B. in Afrika die Zahl der Kinder potenziert und daher die Ressourcen der ‚endlichen‘ Erde nicht mehr mithalten können oder China fast jede Woche ein neues Kohlekraftwerk baut.
    Wie kann die AfD nur so einen Mann ahnungslos in die „Bütt“ schicken. Talkshow und Dialog kann man in Seminaren erlernen.

  23. Latif und Konsorten.

    Man kann in einer Diskussion schlecht behaupten, dass Physik Professoren keine Ahnung von Physik haben. Man kann allerdings nachweisen, dass sie keine Ahnung von Plattentektonik haben, aber dazu muss man allerdings selber ein fundiertes Wissen haben.

    Der Abgeordnete Kennedy hat vorgemacht, wie man einen „Klimaexperten“ im Grund und Boden stampfen kann, aber dazu braucht man Erfahrung in der Diskussion und Mut.

    Er hat eigentlich nichts anderes gemacht, als die Frage zu stellen, welchen Einfluss CO2 Zero auf die Weltdurchschnittstemperatur hat.
    Nachdem er keine Antwort bekommen hat, hat er einfach die Frage mehrfach wiederholt.

    Die meisten hören entnervt auf, wenn der Gesprächspartner sagt: „aber irgendjemand muss doch Vorreiter sein!“

    Der Abgeordnete Kennedy hat einfach die Frage wiederholt, welchen Einfluss Net Zero tatsächlich hat. Die Frage KANN nicht von einem Klimaforscher antwortet werden, man muss aber die Erfahrung von Diskussionen mitbringen, sich nicht mit irgendeiner Antwort zufrieden zu geben, sondern die Frage noch mal zu stellen.

  24. „Die Frage KANN nicht von einem Klimaforscher antwortet werden, “

    Es ist so einfach, weil die Behauptung bereits von einer bewusst falschen Voraussetzung ausgeht.

  25. @ ghazawat 26. Mai 2023 at 14:01
    „Die Frage KANN nicht von einem Klimaforscher antwortet werden, “

    Es ist so einfach, weil die Behauptung bereits von einer bewusst falschen Voraussetzung ausgeht.
    ——————————————
    Dafür können Klimaforscher ganz doll die Wetterkarten legen!

  26. wildcard
    26. Mai 2023 at 15:07

    „Dafür können Klimaforscher ganz doll die Wetterkarten legen!“

    Die Wetterfrösche können kein Gewitter 24 Stunden voraussagen und auch nicht das Wetter der nächsten Woche.

    Aber sie wissen genau, wie das Klima in 50 Jahren wird oder besser gesagt, sie haben davon auch nicht die geringste Ahnung.

    Die Situation ist eben kompliziert:

    https://eike-klima-energie.eu/2023/05/26/kaeltereport-nr-17-2023/

  27. Wenn Sie den Kältereport lesen, dann könnten Sie glatt auf den Gedanken kommen, dass wir zur Zeit den Beginn der nächsten kleinen Eiszeit erleben. (Maunders Minimum)

    Sie wurde übrigens für diese jetzige Zeit vor einigen Jahren genauso von russischen Forschern vorhergesagt.

    Natürlich erfuhren Sie in den westlichen Medien überhaupt nichts davon. Man will Sie nicht irritieren und Sie sollen schließlich freudig und frohen Herzens die CO2-Bepreisung zahlen.

  28. Die Schweiz liefert Panzer
    War klar

    Die Schweiz ist nicht neutral und man kann den derzeit Herrschenden Politikern mit ihren Medien (inklusive Staatssender) nicht trauen.

    Es wird Gestohlen und Gepfändet was das Zeug hält
    Gleichzeitig feiern die reichen Profiteure aus der Ukraine in der Schweiz ihre Partys

    Die Schweiz war neutral, und viele Organisationen waren und sind in der Schweiz beherbergt
    Weil man der Schweiz traute
    Aber die USA und die Briten haben ihre Agenten geschickt (Botschaften und US-Konzerne)

    Und diese Leute vom CIA bis MI5 haben mit Unterstützung der Fernaufklärung der NSA die Politiker und die wichtigen Verantwortlichen unterwandert. Die Schweiz ist in der Form nicht selbstständig. Abstimmungen und Wahlen sind eine Farce

  29. Es ging nicht darum, im Jahr 2015 „GSG9 an der syrischen Grenze“ einzusetzen. Grenzkontrollen wären an der deutschen Grenze möglich und geboten gewesen. Die Behörden waren vorbereitet, Mittel standen zur Verfügung. Es ist auch nicht „verständlich“ gewesen, dass sich eine einzige Frau über das Recht des deutschen Souverän und geltende Gesetze hinweg setzt und so die Sicherheit der Bevölkerung aufs Spiel setzt.
    Es ist nicht immer alles Gold, was Köppel sagt.

Comments are closed.