„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Kiews Ex-Botschafter Melnyk droht Wagenknecht und Lafontaine.
  • Hütet euch vor den „Guten“ in der Politik.
  • Viessmann-Verkauf: Fanal der grünen Wende.
  • Borer beerdigt die Neutralität in Amerika.
  • Maudet und Friedli gewinnen.
Like
 

21 KOMMENTARE

  1. PARALLELEN zum VIETNAMKRIEG

    Der gestrige US Spielfilm von 2017 (ARD) „Die Verlegerin“ mit Meryl Streep und Tom Hanks beruht auf wahren Begebenheiten. Das Verhältnis PRESSE und POLITIK wurde beleuchtet und zeigt wie und warum der Vietnamkrieg beendet wurde und auf welchen Lügen der aussichtslose Krieg jahrzehntelang immer weiter betrieben wurde.

    Folgende Sätze wurden laut:
    „Der Präsident wollte in seiner Amtszeit den Krieg nicht verlieren!
    Sie haben unsere Jungs jahrelang in den Krieg geschickt, obwohl sie wussten, dass sie den Krieg nicht gewinnen können!
    Die Gründe dafür waren:
    10 % Idealistische
    20 % Um die Ausbreitung des Kommunismus zu verhindern
    70 % um die Demütigung der USA zu verhindern.“

    Die POLITIKER und die PRESSE haben einander vertraut,
    damit sie auf dieselben Cocktail- und Dinner-Parties gehen konnten.

    Wir (Die PRESSE) können nicht beides sein. Wir müssen uns entscheiden.
    Wir die PRESSE müssen die Kontrollinstanz über die POLITIK sein.“

    Nur weil geheime Statistiken von mutigen PRESSELEUTEN veröffentlicht wurden und diese Leute sogar Gefängnisstrafen und den finanziellen Ruin in Kauf nahmen, um GEHEIME DOKUMENTE (Pentagon Papiere) zu veröffentlichen (Studien, die für die „Nachwelt“ geschrieben wurden), erfuhr die Öffentlichkeit von den Lügen und dem Betrug des „Weißen Hauses“ und des Präsidenten am Volk.
    Drohungen wurden den Presseleuten entgegengebracht:
    „Sie könnten den Börsengang gefährden! Sie könnten die Fernsehsender gefährden!…“
    Ihnen wurde mit der Justiz gedroht.

    Der Oberste US Gerichtshof entschied schließlich doch zugunsten der Zeitung:

    „DIE PRESSE SOLLTE DEN REGIERTEN DIENEN
    NICHT DEN REGIERENDEN!“

    https://www.youtube.com/watch?v=XX5hvIX3Vk4

    Zur Veröffentlichung des Spielfilms kommentierte die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ:
    Wiki:
    „Simon Strauss von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung meint, das Beeindruckende an Steven Spielbergs Film sei, dass er über die Dauer von mehr als zwei Stunden eine ungeheure Spannung erzeuge, ohne dass im herkömmlichen Sinne viel passiere: „Keine Gewalt, kein Sex, nicht mal eine lange pathetische Rede – alles, was man sieht, sind Menschen, denen langsam ihre Verantwortung bewusst wird, die begreifen, welche Folgen ihr Handeln oder Nichthandeln haben wird….“

    Ob die FAZ heute auch noch diese Einstellung vertritt?

    Bemerkenswert:
    WIKIPEDIA schreibt eine lange Abhandlung über den Film. Jedoch die wahren Gründe zur Betreibung des Vietnamkrieges werden in dem langen Sermon leider nicht genannt, (es wird nur über geheime Dokumente gesprochen, aber nicht über den Inhalt der Dokumente) im Film schon, siehe oben.

  2. Die Diffamierungen und Bedrohungen gegen das Ehepaar Wagenknecht / La Fontaine sind wirklich unerhört!
    Diese Bananenrepublik-Methoden hier bei uns zur Anwendung bringen zu wollen, schlägt wirklich dem Fass den Boden aus!
    Dies aus dem Mund von Habenichtsen, die täglich auf deutsche Hilfe angewiesen sind, Deutschland und ganz Europa mit ihren Problemen in eine Welt- und Atomkriegsgefahr manövrieren.

    Im deutschen BLÄTTERWALD als Antwort: Das beschämende Schweigen im Walde!
    Von 1991-2014 über 46 Denkmäler für den Nazi und Kriegsverbrecher Bandera in der Ukraine aufzustellen ist die Gesinnung der „lupenreinen ukrainischen Demokraten“.

    Wann ist hier endlich der Punkt erreicht wo man sagt: Jetzt ist Schluss!

    Seit 2014 nach belegten Zahlen 40.000 ermordete Russen in der UKRAINE, wie viele noch?

  3. jeanette
    2. Mai 2023 at 09:07
    PARALLELEN zum VIETNAMKRIEG
    —-
    Wie immer – herzlichen Dank für Ihre Ausführungen.
    Again what learned 🙂

  4. Es scheint unvermeidlich gewesen zu sein, dass unser Bundeskanzler Kohl sein Mädchen, Angela Merkel, ehemalige AGITPROP der Akademie der Wissenschaften in Berlin, im Bundestag in Amt und Würden brachte, aber man hätte sie nicht wählen sollen. Ihr haftet das demokratische Verständnis der DDR an. Anders sind Aufforderungen das Ergebnis einer demokratischen Wahl zu annulieren und neu zu wählen nicht zu verstehen. Da hilft auch nicht die Erklärung es handle sich nicht um die Meinung der Kanzlerin, sondern die der Angela Merjkel privat. Die gibt es nämlich nicht. John Wayne hat uns immer den Cowboy vorgespielt und am Ende realisierte der reifende junge Zuschauer, dass es alles Schauspiel war, er war gar keiner. Das wäre ja dann bei Frau Merkel auch so. Sie hat uns immer die Demokratin vorgespielt. Am Ende entschlüpfen ihr Bemerkungen, die dem reifenden Wähler erkennen lassen, dass sie wohl keine Demokratin ist. Alles Schauspiel! Es wäre nicht in Ordnung sie oder die Partei, die ihr die Stange hält zu wählen.

  5. DIE EX-KANZLERIN & IHR +++KOFFERTRÄGER

    „Angela Merkel betritt neben dem
    Journalisten +++Giovanni di Lorenzo die Bühne
    des Schauspiels Leipzig zu einer Veranstaltung im
    Rahmen der Leipziger Buchmesse | Bildrechte: dpa

    Auf eine Frage ihres Gesprächspartners, ob ihre Politik etwas mit den Wahlergebnissen der AfD zu tun haben könnte, lehnte Merkel eine Mitverantwortung für hohe Zustimmungswerte vor allem in Ostdeutschland ab. Sie habe zum Beispiel bei der Flüchtlingskrise oder der Eurokrise Entscheidungen treffen müssen, die das Land gespalten haben, sagte die 68-Jährige. Zugleich äußerte sie Unverständnis für Menschen, die demokratische Prinzipien verletzten.“
    (SED-SENDER MDR)
    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/alt-kanzlerin-merkel-buchmesse-leipzig-102.html

  6. Altkanzlerin Angela Merkel (CDU) plädiert mit Blick auf eine Beilegung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine für offene Debatten. Bei einer Veranstaltung der Leipziger Buchmesse sagte Merkel am Samstagabend im Gespräch mit dem Journalisten Giovanni di Lorenzo:

    „Mir wäre wichtig, oder so habe ich es immer versucht, dass wir unsere Gedanken nicht zu sehr verengen.“
    (Angela Merkel, Altkanzlerin)

    Wenn jemand wie Wolfgang Ischinger, ehemaliger Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, sage, man müsse auch darüber nachdenken, dass irgendwann auch verhandelt werden müsse, dann müsse man „ihn nicht gleich niederzischen“.

    KOFFERTRÄGER LORENZO, STETS
    DEM ZEITGEIST ANHÄNGIG, wirft
    ihr das Gepäck vor die Füße, doch
    Merkel ist störrisch:

    Altkanzlerin verteidigt Energiepolitik mit Russland

    (:::)

    Ihre Russland-Politik und die energiepolitischen Entscheidungen, die Deutschland in eine starke Abhängigkeit von russischem Gas getrieben hatten, verteidigte Merkel rückblickend.

    „Ich hätte lieber Gas importiert aus Großbritannien und Norwegen, wie wir das früher gemacht haben, und den Niederlanden.“
    (Angela Merkel, Altkanzlerin)

    „Die standen aber nicht mehr zur Verfügung. Für uns stand die Frage: Teureres LNG – ein Drittel teurer – oder billigeres russisches Gas“, erklärt die Altkanzlerin.

    Merkel sträubte sich gegen die Frage di Lorenzos, warum es ihr nicht liege, im Rückblick Fehler zuzugeben. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es eine befriedende Funktion hat, wenn ich jetzt etwas, was ich nicht denke, einfach sage, nur damit ich jetzt einen Fehler zugebe“, sagte die Altkanzlerin.
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/merkel-ukraine-krieg-russland-leipziger-buchmesse-100.html

    HEXE ANGELA VERNÜNFTIGER
    ALS DER ZEIT-FUZZI LORENZO!

  7. MERKEL, DIE SOZIALISTISCHE SCHLANGE

    Eine Mitverantwortung für den Aufstieg der AfD infolge der Flüchtlingskrise wies Merkel zurück. Deutliche Kritik übte Merkel an den Wählerinnen und Wählern der AfD – und zog dabei auch einen Vergleich zu ihrer DDR-Biografie. Für sie sei in der DDR immer klar gewesen, „dass man nicht zur Staatssicherheit geht“, sagte Merkel. Genauso legitimiere „ein schweres Schicksal nicht dazu, sozusagen demokratische Prinzipien zu verletzen“. Sie werde nie „Verständnis für Menschen haben, die andere Menschen anpöbeln“.

    VERSTÄNDNIS FÜR DIE BRÜLLERIN
    GRETA ABER SCHON, GELL!

    https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.4999580/1200×675?v=1597395168

    https://img.nzz.ch/2019/10/4/eeb2b9c1-8119-45fe-8591-6214471cc2ea.jpeg?width=484&height=364&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=3072,2310,x0,y0

    Zur Frage, welche Vorstellung sie davon habe, wie der Ukraine-Krieg enden könnte, sagte Merkel, dazu wolle sie sich nicht äußern. Zugleich sprach sich die CDU-Politikerin dafür aus, auch an ein künftiges Szenario zu denken, in dem es Verhandlungen geben könne. Ihr Plädoyer sei, die „Gedanken nicht zu verengen“, sagte Merkel.

    Bedauern über mangelnden Klimaschutz

    Bedauern drückte Merkel auch darüber aus, dass die Themen Klima- und Artenschutz in ihrer Kanzlerschaft keinen größeren Raum eingenommen hätten. Dies sei auch den großen Krisen während dieses Zeitraums geschuldet gewesen, sagte Merkel. Ihre Sorge sei, dass der Klimaschutz wegen des Ukraine-Kriegs weiter „in den Hintergrund“ trete.

    Als Fehler bezeichnete es Merkel rückblickend, nicht mehr unternommen zu haben, um das Zwei-Prozent-Ziel in den deutschen Verteidigungsausgaben durchzusetzen. „Spätestens 2005, 2006 hätten wir sagen müssen: Der Kalte Krieg ist nicht zu Ende, wir machen wieder eine Politik des Kalten Krieges“, sagte Merkel…

    MERKEL LOBT KANZLER OLAF

    „Olaf Scholz macht heute die Dinge so, dass ich damit als Staatsbürgerin hochzufrieden bin“, sagte sie. „Aber damals war es anders.“
    +https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-04/angela-merkel-leipziger-buchmesse-giovanni-di-lorenzo

  8. Zwei Drittel gegen außereuropäische Migration
    Französiche Frauen(Anm.: Inkl. Maghrebinerinnen?)
    für Zuwanderungsstopp aus Afrika

    Französische Frauen halten – anders als viele lautstarke deutsche Frauen – nicht wirklich viel von der Kulturbereicherung afrikanischer Männer. Ganz im Gegenteil: geht es nach ihrem Willen wären die Grenzen des Landes für außereuropäische Migration dicht…
    02.05.2023
    In Deutschland kommen in der Öffentlichkeit beim Thema Migration nur die Frauen zu Wort, die sich für eine fortgesetzte unkontrollierte und unbegrenzte Zuwanderung von vor allem jungen, kräftigen Männern aus Afrika und Asien einsetzen.

    Den Frauen, die sich gegen diese angebliche Kulturbereicherung aussprechen, wird in den regierungs- und linientreuen Medien eine Plattform verweigert…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/franzoesiche-frauen-fuer-zuwanderungsstopp-aus-afrika-10093030/

  9. 230 NATO-Panzer gegenüber 4.000 Panzern auf russischer Seite
    Ukraine laut Stoltenberg »gut gerüstet für eine Offensive«
    28.04.2023
    Die NATO will offensichtlich die Ukraine in den militärischen Selbstmord gegen Russland treiben. NATO-Chef Stoltenberg zufolge sei die Ukraine nach den Waffenlieferungen aus dem Wertewesten für eine umfassende Offensive bereit. Den 230 NATO-Panzern der Ukraine stehen über 4.000 Panzer auf russischer Seite gegenüber…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/ukraine-laut-stoltenberg-gut-geruestet-fuer-eine-offensive-10093008/

  10. Andrij Melnyk (@MelnykAndrij) April 23, 2023: Oskar Lafontaine & seine Frau @SWagenknecht sind beide die schlimmsten Komplizen vom Kriegsverbrecher Putin, die als solche noch zur Rechenschaft gezogen werden. Und zwar sehr bald

    https://twitter.com/MelnykAndrij/status/1650096416558133251?ref_src=twsrc%5Etfw
    ————————————————————————————————————————
    Sind wir irre, ein Land zu unterstützen, das einen solchen Vize-Außenminister hat? Da müssten doch quer durch die Bundesrepublik Alarmglocken schrillen, wären wir nicht auch von unseren Vertretern der diplomatischen Zunft Schlimmes gewohnt.

    Vertreter einer siegessicheren Ukraine würden sowas nicht schreiben. Selensky & Co scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen.

  11. »Medien & Politik unter einer Decke?!« – Verschwörungs-Experte arbeitet(e) FÜR Grüne & ZDF!

    Wieder einmal ein beschämendes Beispiel dafür, wie Mainstream-Medien mit GRÜNEN-Jublern klüngeln. Es ist einfach unfassbar! Politik- und Kommunikationsberater Johannes Hillje spricht im ZDF über eine Verschwörungsmentalität in der aktuellen Politik und möglichen Auswirkungen.
    Veröffentlicht: 02.05.2023, 10:17
    von Guido Grandt

    (:::)

    Der vom ZDF als Experte für Verschwörungsmentalität eingesetzte Kommunikationsberater war selbst ZDF-Journalist und Wahlkampfmanager der Grünen. Aber genau das, nämlich dass Medien und Eliten unter einer Decke stecken, verwirft er wiederum als böse „Verschwörungstheorie.“…
    https://www.freiewelt.net/blog/medien-politik-unter-einer-decke-verschwoerungs-experte-arbeitete-fuer-gruene-zdf-10093032/

  12. Man muss immer wieder wiederholen was der rotgrünen Politik zu Grunde lieg: „Deutschland verrecke!“

  13. KOLJA BARGHOORN
    Skandal enthüllt:
    Bezahlte Hetze gegen Ahrtal-Helden?
    https://www.youtube.com/watch?v=lI2IgpwpDhU
    Knapp 10 Min. lang

    Es ist fast zu absurd, um diese Geschichte
    zu glauben, aber sie ist wahr!

    Nach Ahr-Katastrophe
    Dreyer zeichnete dubiose Fluthelferin aus –
    jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

    29.04.2023, 16:06

    Die Landesregierung Rheinland-Pfalz vergab nach der Hochwasserkatastrophe einen lukrativen Auftrag zur Fluthilfe an eine hessische Event-Managerin. Jetzt wird klar: Eine mit ihr verbundene Betrügerin initiierte eine Schmutzkampagne gegen andere Fluthelfer. Mittendrin: Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

    Der Tag kannte nur Helden. Mit einem Lächeln auf den Lippen zeichnete die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) Menschen mit der Landesverdienstmedaille aus, die nach der tödlichen Flutkatastrophe Mitte Juli 2021 den Wiederaufbau anpackten.

    Mit sichtlicher Freude überreichte die Landesmutter an jenem 17. November 2022 auch Nicole Schober, besser bekannt als Missy Motown, die Medaille für ihr Fluthilfen-Management. Die Frankfurter Event-Managerin wurde als Chefin der gemeinnützigen Gesellschaft „Helfer-Stab“ prämiert.

    Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle
    Machenschaften und Vetternwirtschaft

    (:::)

    Haben Behörden versucht, kritische Helfer aus dem Ahrtal zu drängen?“

    Inzwischen zeichnet sich folgendes Bild ab: Kritische Fluthelfer sollten durch eine ausgeklügelte Kampagne in den sozialen Netzwerken aus dem Ahrtal gejagt werden, damit Missy Motown und ihr Helfer-Stab umso besser dastehen. Vehement gefördert durch die Landesregierung bis hin zu Landesmutter Malu Dreyer…
    https://www.focus.de/panorama/nach-ahr-katastrophe-dubiose-fluthelferin-profitierte-von-einer-hass-kampagne_id_192179834.html

  14. Wenn Viessmann die Wärmepumpensparte zum Kauf anbietet, dann liegt es auf der Hand, dass „man“ sich damit trotz staatlich-planwirtschaftlichem Kaufzwang als Hersteller eben keine goldene Nase verdienen wird.
    Vielleicht rechnet man bei Viessmann sogar mit einem planwirtschaflichem Verkaufspreisdeckel, was mich bei den bisherigen „Leistungen“ unserer sozialistischen Regierung nicht wundert.

    Und es war ein Anbieten und keine sogenannte feindliche Übernahme, wo der Käufer einfach so lange Anteile kauft, bis er die Anteilsmehrheit hat.

  15. @ nicht die mama 2. Mai 2023 at 16:46
    ———————————————–
    In diesem Video von Horst Lüning (Unterblog) geht er auch auf den Vissmann verkauf ein. Es ist alles ganz anders, als Wir gedachr haben. Das Video ist mit Artikelsprungmarken.
    https://www.youtube.com/watch?v=-nyFNiX2xyw

  16. Geschichte
    Das russische Fernsehen zeigt bisher geheime
    Filmaufnahmen aus dem 2. Weltkrieg
    2. Mai 2023 – Im Westen wird die Geschichte des Zweiten Weltkrieges zunehmend umgeschrieben, wogegen sich Russland mit der Veröffentlichung zuvor geheimer Dokumente und Filmaufnahmen aus der Zeit zur Wehr setzt…

    ++++++++++++++++++++

    Geschichte
    Das russische Fernsehen über
    den Zweiten Weltkrieg in Odessa
    2. Mai 2023 – Aus Anlass des 9. Jahrestages des Massakers von Odessa hat das russische Fernsehen an die Besatzungszeit Odessas im Zweiten Weltkrieg erinnert, wobei vieles gezeigt wurde, was in Geschichtsbüchern kaum zu finden ist…

    ++++++++++++++++++++

    Das Massaker von Odessa
    Wie ukrainische Nazis am 2. Mai 2014 in
    Odessa über 40 Menschen ermordet haben
    2. Mai 2023 – Heute jährt sich die Tragödie von Odessa, bei der ukrainische Nazis im Gewerkschaftshaus der Stadt über 40 Menschen bestialisch niedergemetzelt haben, zum neunten Mal. Das Massaker von Odessa am…

    DIE DREI ARTIKEL
    VON THOMAS RÖPER
    HIER ZU FINDEN:
    https://www.anti-spiegel.ru/

  17. „Landesverteidigung“ bedeutet Krieg:
    Für eine „Kultur des Friedens“ im
    Zeichen des Ukraine-Krieges!

    01. Mai 2023 um 14:00
    Ein Artikel von Rolf Bader

    Wer vor einem Krieg abschrecken will, muss ihn kämpfen können, lautet die gültige Maxime der militärischen Sicherheitspolitik. Nach dieser Auffassung kann Kriegsverhinderung nur funktionieren, wenn neben der permanenten Drohung mit Massenvernichtungswaffen auch die Fähigkeit und Entschlossenheit glaubhaft dokumentiert werden können, einen möglichen Verteidigungskrieg erfolgreich zu führen. Landesverteidigung ist aber nur dann sinnvoll und gegenüber der eigenen Bevölkerung zu verantworten, wenn das, was verteidigt werden soll, nicht zerstört wird. Landesverteidigung ist semantisch positiv besetzt, verharmlost aber das, was es ist: Krieg!…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=96960
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  18. VOLLE KANNE US-PROPAGANDA

    Ex-Spionageabwehr-Chef der CIA geht von Attentat aus
    Putin ist ein «wandelnder Toter»

    Der ehemalige CIA-Spionageabwehrchef James Olson glaubt, dass die Tage von Wladimir Putin gezählt sind. Für Russland gebe es nur noch zwei Optionen: den Tod oder den Sturz des Machthabers.
    Publiziert: 05.04.2023

    Marian Nadler, Redaktor News

    Ein Bombenanschlag mitten in seiner Heimatstadt St. Petersburg, eine gescheiterte Winteroffensive in der Ukraine, ein ehemaliger guter Freund, der sich als Nachfolger platzieren will und ein internationaler Haftbefehl: Für Russlands Präsidenten Wladimir Putin (70) wird die Luft dünn…

    Jewgeni Prigoschin (61), einst als «Putins Koch» bekannt geworden, inszeniert sich plötzlich wie ein Staatsmann. Laut dem US-Thinktank Institute for the Study* (ISW) hat er Ambitionen, Putins Nachfolger zu werden…

    Olson weiter: «Ich denke, dass Putin getötet wird.» Russlands Präsident sei ein «wandelnder Toter». Der Ex-Agent will ein Attentat nicht ausschliessen. «Das wäre dann das Ende des Krieges. Denn das russische Volk leidet.» Putin könne Russland nicht ewig ausbluten lassen. Früher oder später würden sich seine Oligarchenfreunde oder das Militär gegen ihn wenden.

    Wenn es Putin doch irgendwie gelingen sollte, an der Macht zu bleiben, könnte sich der Krieg laut Olson weiter ausbreiten. Dann bestehe ein «extremes Risiko», dass Russland weitere Länder angreife. Als mögliches nächstes Ziel nennt Olson die Republik Moldau…
    https://www.blick.ch/ausland/ex-spionageabwehr-chef-der-cia-geht-von-attentat-aus-putin-ist-ein-wandelnder-toter-id18465402.html

    +++++++++++++++++++

    *Gründerin Kimberly Kagan**
    https://de.wikipedia.org/wiki/Institute_for_the_Study_of_War

    +++++++++++++++++++

    Die Neocon-Bewegung entstand in den 1970er-Jahren um eine Gruppe öffentlicher (jüdischer) Intellektueller, von denen einige von dem Politikwissenschaftler Leo Strauss +https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Strauss von der University of Chicago und dem +++Altphilologen Donald Kagan von der Yale University beeinflusst wurden.

    Zu den führenden Köpfen der Neocons gehörten Norman Podhoretz, Irving Kristol, Paul Wolfowitz, Robert Kagan (Sohn von Donald Kagan), Frederick Kagan (Sohn von Donald Kagan), +++Victoria Nuland (Ehefrau von Robert Kagan), Elliott Cohen, Elliott Abrams und **Kimberley Allen Kagan (Ehefrau von Frederick Kagan).
    +https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/die-ukraine-ist-die-neueste-katastrophe-amerikanischer-neocons-li.242093

  19. KOLJA BARGHOORN
    Schock! Kosten für EU-Beamte explodieren!

    Die Kosten der EU-Beamten explodieren. Über 66.000 Beamte und es werden immer mehr! Aber die Real-Löhne in Deutschland sinken bereits zum dritten mal in Folge und dürften 2023 abermals nach unten gehen! Steuereinnahmen in Rekord-Höhe beim Staat bedeuten SteuerAUSGABEN bei Unternehmen und Bürgern auf der anderen Seite!
    https://www.youtube.com/watch?v=9REeBaaNymI
    7:36 Min. lang

Comments are closed.