Clanstrukturen, Heizungsfiasko, Umfragestürze - es wird zunehmend dunkler bei den Grünen...

Von WOLFGANG PRABEL* | Auf einer wackligen Ideologie und auf Zwang aufgebaute deutsche Sekten finden irgendwann ihr Ende. Nicht weil sie abgewählt werden, sondern weil das Ausland die Geduld mit den Spinnern verliert. Das ist bei den Grünen zunehmend der Fall. In der EU hat sich eine machtvolle Kernkraftgruppe unter französischer Führung etabliert, dasselbe passiert derzeit auf dem Gebiet des Feinstaubs. Und das wird auch auf dem Feld der Deindustrialisierung noch kommen.

Die Tage von vdL in Brüssel sind gezählt, derweilen profitiert Frankreich auf Grund seines billigen Stroms von Industrieansiedlungen, aus Deutschland flüchtet dagegen das stromfressende Gewerbe. Das traurige Spiel des grünen Degrows wird von den Nachbarländern nur solange geduldet, wie Deutschland noch Nettozahler in der EU ist, danach nicht mehr.

Ein Blick in die Geschichte zeigt, wo es langgeht: Die NSDAP scheiterte beim Griff nach der Weltherrschaft, weil sich die skurrilsten Feinde miteinander verbündeten und die größeren materiellen Ressourcen hatten. Das monokausale Weltbild, was sich auf die Juden als Ursache allen Übels konzentrierte, war falsch und ein Klotz am Bein. Ohne den Antisemitismus und ein verkündetes Ziel des germanischen Neuen Menschen wären die Deutschen als Befreier in der Sowjetunion bis Wladiwostok durchmarschiert.

Die SED scheiterte wiederum an ausbleibender sowjetischer Unterstützung, nachdem sie sich quer in den sozialistischen Stall gestellt hatte, die Rückendeckung durch Grüne und SPD reichte nicht aus. In beiden Fällen blies außenpolitischer Gegenwind, um zwei Millionenparteien mit unpraktischer Ideologie zu ruinieren und auf politische Pygmäengröße zu reduzieren.

Ich durfte 1989 miterleben, wie 90 Prozent der SED-Mitglieder sich als Opportunisten erwiesen und die Parteibücher wegwarfen. 1945 muß es ähnlich zugegangen sein. Es kursierte das Gedicht: „Komme aus dem Osten, suche einen Posten. Hitler hab ich nie gekannt, meine Papiere sind verbrannt.“

Da wird es spannend sein zuzuschauen, wer in der Zukunft die grüne Mitgliedschaft suspendieren wird, und wer bei der Stange bleibt. Ich schätze mal ein, daß Ricarda so unappetitlich ist, daß sie sich für die Wirtschaft oder als Influencer nicht eignet. Sie muß bleiben und ein kümmerliches Dasein als Schreckgespenst fristen.

Die immer wie aufgezogenen wirkende, gutgelaunte Kerosinkatha ist der Gegenpart. Als Werbechefin eines Bienenhonigkonzerns oder als Influenzerin der Eiscremebranche wird sie bestimmt unterhaltsam sein. Schwarz sehe ich für den Anton aus München. Er wirkt relativ überzeugt, unfroh und unflexibel. Mit seiner Keßlerzwillingefrisur will ihn vermutlich niemand haben. Der Deutschen Bahn würden die Züge entgleisen, wenn er da anheuert.

Langstreckenluisa würde vermutlich doch noch einen Aufsichtsratsposten annehmen, wenn sie dann noch jemand will. Ansonsten wäre sie als Ehefrau eine geile Trophäe für einen reichen Clanchef, sei es aus dem Reemtsma- oder dem Remmoumfeld. So wie Pippa, die mit ihrem sensationellen Hintern lieber einen gutaussehenden Millionär glücklich macht, als eine royale Karriere im öffentlichen Rampenlicht angestrebt zu haben.

Annalena ist vom WEF vermutlich wegen ihrer galaktischen Dummheit ausgewählt worden und weil sie leicht steuerbar ist. Sie hätte es auch sehr schwer den Absprung in einen normalen Job zu finden. Bei Märchenrobert bin ich mir nicht ganz sicher. Wird er den Gysi machen, bevölkert er später mal Fersehstuhlkreise und sonnt sich in der Vergangenheit oder bringt er das grüne Parteivermögen in die Schweiz? Wird er wieder Kinderbücher schreiben?

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Man soll sich … vor einem Talente hüten, das man in Vollkommenheit auszuüben nicht Hoffnung hat. Man mag es darin so weit bringen, als man will, so wird man doch immer zuletzt, wenn uns einmal das Verdienst des Meisters klar wird, den Verlust von Zeit und Kräften, die man auf eine solche Pfuscherei gewendet hat, schmerzlich bedauern.“ (Geh. Rath v. Goethe)


*Im Original erschienen auf prabelsblog.de

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Die Gruenen sind eine sektenartige Vereinigung, die durch angstmachende, fabrizierte Luegen aller Art, von Beginn an versuchen, sich Waehlerstiommen zu erschleichen.
    Natuerlich, wie kann es anders sein, gehoeren sowohl die „AKW Verteufelung/ Stillegung“
    als auch „erhoehte, menschengemachte CO2 Werte durch Carbonverbrennung“ dazu, alles Schwindel,
    das Klima wird wie seit Millionen Jahren immer noch von der Sonne gemacht (Sonnenwinkel, Sonnenflecken) die Carbonverbrennung ist allenfalls guenstig fuer das Wachstum aller Pflanzen.

    Sie gehoeren verboten, alle ihre Organisationen aufgeloest, beobachtet und auf dem Index.
    Das ist einmal eine ECHTE AUFGABE fuer den Verfassungsschutz und seinen neuen Vorsitzenden.

  2. In der EU hat sich eine machtvolle Kernkraftgruppe unter französischer Führung etabliert, dasselbe passiert derzeit auf dem Gebiet des Feinstaubs.
    ++++

    Was die meisten Grünen gar nicht wissen:

    Das Schlimmste am Krieg in der Ukraine ist der Feinstaub!

    Außerdem entsorgen die Wagner-Söldner ihren Müll im Gefecht nicht vorschriftsgemäß nach Kunststoff, Glas und Bioabfall!

    Pfui!

  3. Die NSDAP scheiterte beim Griff nach der Weltherrschaft, weil sich die skurrilsten Feinde miteinander verbündeten und die größeren materiellen Ressourcen hatten. Das monokausale Weltbild, was sich auf die Juden als Ursache allen Übels konzentrierte, war falsch und ein Klotz am Bein. Ohne den Antisemitismus und ein verkündetes Ziel des germanischen Neuen Menschen wären die Deutschen als Befreier in der Sowjetunion bis Wladiwostok durchmarschiert.

    was für ein Unfug.

  4. @ Oak 31. Mai 2023 at 16:14

    https://t1p.de/z4q5p
    13. Mai 2019, Berlin: TÜRKE Sinan Selen (v.l.n.r.), Vizepräsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen, ehemaliger Präsident des BfV, Michael Niemeier, Vizepräsident des Bundesamtes Verfassungsschutz und Thomas Haldenwang, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, diskutieren zu Beginn des Symposiums des Bundesamtes für Verfassungsschutz über „Mobilisierung im politischen Extremismus“. Foto: Wolfgang Kumm/dpa. – Berlin/Berlin/Deutschland

  5. Dann wird endliich aus ganz Deutschland Dunkeldeutschland. 😉

    Und im Dunkeln ist der Neger noch schwerer zu sehen 🙂

    OT

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburg-joel-williams-abgefuehrt-notruf-hafenkante-star-schrie-heil-hitler-84129106.bild.html

    „Notruf Hafenkante“-Star schrie „Heil Hitler!“

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/ehemann-toetete-ukrainerin-vor-den-augen-der-tochter-wenn-ich-rauskomme-wird-sie-84130592.bild.html

    Ehemann tötete Ukrainerin vor den Augen der Tochter.

    Urteil: fünf Jahre für Totschlag.

    Mit einem 28 Zentimeter langen IKEA-Messer stach er Olena ins Herz.

  6. OT 2

    War zu befürchten:

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-schlaege-bei-jugendturnier-fussballer-15-stirbt-an-hirn-verletzungen-84133790.bild.html

    Der 15-Jährige aus Berlin, der bei einer Schlägerei auf einem Jugend-Fußballturnier in Frankfurt schwer verletzt wurde, ist tot. <<<

    RIP

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurt-attacke-von-hinten-so-schlug-der-fussballer-16-sein-opfer-15-nieder-84128190.bild.html

  7. W. PRABEL:
    „…wären die Deutschen als Befreier in der
    Sowjetunion bis Wladiwostok durchmarschiert.“

    Weshalb hätten Deutsche die Russen von
    irgendwem u. irgendwas befreien sollen?
    Das wäre die Aufgabe der Völker der UdSSR
    gewesen, wenn sie es denn wollten. Nicht
    unser Bier, sondern die innere Angelegenheit
    der Sowjetunion.

  8. Maria-Bernhardine 31. Mai 2023 at 16:44
    W. PRABEL:
    „…wären die Deutschen als Befreier in der
    Sowjetunion bis Wladiwostok durchmarschiert.“

    Weshalb hätten Deutsche die Russen von
    irgendwem u. irgendwas befreien sollen?
    Das wäre die Aufgabe der Völker der UdSSR
    gewesen, wenn sie es denn wollten. Nicht
    unser Bier, sondern die innere Angelegenheit
    der Sowjetunion.

    Nahezu ALLE westlichen Sowjetrepubliken waren Verbündete Deutschlands und stellten das größte Kontinent an ausländischen Freiwilligen der Waffen-SS.
    Ein Thema, über das man heute nicht so gerne spricht.

  9. W. PRABEL:
    „Die immer wie aufgezogenen wirkende, gutgelaunte Kerosinkatha ist der Gegenpart. Als Werbechefin eines Bienenhonigkonzerns oder als Influenzerin der Eiscremebranche wird sie bestimmt unterhaltsam sein.“

    +++++++++++++++

    „Kerosinkatha“ hat immer getankt:
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/72c54e8d-0002-0004-0000-0000a8b7c37e_w1280_r1.77_fpx32.2_fpy50.jpg
    oder Reklame für Bier, Schnaps & Schweinsbraten:
    https://images.bild.de/6326d3083cbc4067bb74bfb5/49ce7c38d3b46277c1dc02dfe0aaabeb,816302c8?w=992

  10. Das_Sanfte_Lamm 31. Mai 2023 at 16:49

    Nahezu ALLE westlichen Sowjetrepubliken waren Verbündete Deutschlands und stellten das größte Kontinent an ausländischen Freiwilligen der Waffen-SS.
    Ein Thema, über das man heute nicht so gerne spricht.

    Kontinent Kontigent

  11. Lieber Gott,
    erlöse uns von diesem Übel
    und nimm diese Grüne Pest von uns.
    Amen.

  12. @ Das_Sanfte_Lamm 31. Mai 2023 at 16:26

    Mir scheint auch eher, daß die peinlichste Komponente „damals“ den anderen gerade recht kam. Wie auch im Mittelalter weit verbreitet, warum auch immer.

  13. @ MKULTRA 31. Mai 2023 at 16:52

    Die Medien eiern politkorrekt herum:

    Nach einem Jugendspiel auf der Sportanlage von Viktoria Preußen im Stadtteil Eckenheim war es zu Tumulten zwischen den Spielern des JFC Berlin und des FC Metz gekommen. Ein 15-Jähriger aus Berlin war dabei zu Boden gegangen und erlitt schwerste Kopfverletzungen…

    Die Polizei geht bislang davon aus, dass ein 16-Jähriger auf Seiten des FC Metz mit einem Schlag gegen Kopf oder Hals des 15-Jährigen die lebensbedrohliche Verletzung ausgelöst habe. Der Beschuldigte war noch am Sonntag festgenommen worden und sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Anwaltlich vertreten wird er von Seyed Iranbomy.
    https://iranbomy.com/
    Der Rechtsanwalt war selbst nicht vor Ort, stützt sich aber auf Zeugenaussagen, wonach Eskalation und Gewalt nach dem Abpfiff von Berliner Spielern ausgegangen seien. Sein Mandant habe, wie er ihm selbst gegenüber erklärte, aus Notwehr gehandelt und dem 15-Jährigen lediglich „eine Ohrfeige“ gegeben, so Iranbomy.

    Gestützt auf Zeugenaussagen erhebt Rechtsanwalt Iranbomy auch Vorwürfe gegen Rettungsdienst und Feuerwehr. Die Feuerwehr sei erst rund 20 Minuten nach dem Vorfall am Unglücksort an der Hügelstraße eingetroffen. Mit den Vorwürfen konfrontiert, liefert ein Sprecher der Feuerwehr der FR die Zeiten der Einsatzprotokolle. Demnach war der Notruf um 16.11 Uhr bei der Leitstelle eingegangen. Um 16.20 Uhr sei ein Rettungswagen mit Notfallsanitäter vor Ort gewesen. Zwei Minuten später, um 16.22 Uhr, sei ein gleichzeitig alarmierter Notarzt auf der Sportanlage eingetroffen. Um 16.28 Uhr sei ein von der Leitstelle nachalarmiertes Löschfahrzeug an der Unglücksstelle eingetroffen…
    +https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-entsetzen-ueber-gewalttat-im-jugendfussball-92311680.html

    Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ berichtete unter Berufung auf das Amtsgericht am Mittwoch über neue Erkenntnisse zum Tatablauf. Demnach soll der aus Frankreich stammende 16-jährige Beschuldigte zunächst einen anderen Gegenspieler angegriffen und ihm mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen haben. Anschließend habe er den 15-Jährigen in den Schwitzkasten genommen und in die Magengegend geschlagen. Dieser habe sich zunächst befreien und weggehen können. Der Beschuldigte sei ihm nachgelaufen und habe ihm von hinten einen festen Schlag auf den Kopf gegeben. Als der Jugendliche zusammenbrach, sei er weggegangen. Die Staatsanwaltschaft bestätigte den Ablauf…
    https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023/05/fussball-turnier-germany-cup-15-jaehriger-berliner-schlaegerei-lebensgefahr.html
    Unheimlich: „Bereits am Dienstag war der Jugendliche für hirntot erklärt worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft blieben die Maschinen, die ihn anschließend versorgten, für die Entnahme von Spenderorganen zunächst weiter eingeschaltet. Im Verlauf des Mittwochs wurden diese aber abgestellt.“

  14. Das_Sanfte_Lamm 31. Mai 2023 at 16:49

    Nahezu ALLE westlichen Sowjetrepubliken waren Verbündete Deutschlands und stellten das größte Kontinent an ausländischen Freiwilligen der Waffen-SS.
    Ein Thema, über das man heute nicht so gerne spricht.

    Die Ukrainer und Polen zum Beispiel sind auf Adolfs Judenhasserzug sehr gerne aufgesprungen, um die Juden im jeweiligen Lande „loszuwerden“.

    Noch so ein Thema, über das heute nicht so gerne gesprochen wird.

  15. Der Focus schreibt von FAHRGASTRECHTEN.
    Ich finde keine…..

    .
    „Ab Juni 2023 neue Bahn-Fahrgastrechte in der EU

    Der 7. Juni 2023 ist der Stichtag für die neuen EU-Fahrgastrechte für Bahnkunden. Diese gelten auch für Reisende in Island, Liechtenstein und Norwegen. Inhalt der neuen Regelungen ist, dass Bahnunternehmen keine Entschädigung mehr zahlen müssen, wenn das Verhalten eines Fahrgastes oder Dritter sowie höhere Gewalt zu Zugverspätungen oder -ausfällen führt. Zu höherer Gewalt zählen unter anderem Stürme oder Starkregen, unter Verhalten Dritter fallen unter anderem Betreten der Gleise oder Sabotage.“

    https://www.focus.de/politik/geschlossene-apotheken-bahn-fahrgastrechte-baufoerderung-das-aendert-sich-und-wird-wichtig-im-juni-2023_id_194205469.html

  16. Bertl 31. Mai 2023 at 16:58

    Ich kann nicht sagen, obs stimmt, aber ich habe mal gelesen, dass im Mittelalter den Juden zur Last gelegt wurde, dass sie bei der Wahl Jesus oder Barrabas Jesus ans Kreuz geliefert haben.
    In Folge wurde den Juden die Mitgliedschaft in den Zünften verweigert und somit der Erwerb des Lebensunterhaltes erschwert, worauf diese sich auf Geldgeschäfte verlegt haben und so weiteres Ungemach auf sich zogen.

  17. Licht aus?
    Leute denkt an die Herabsetzung des Wahlalters,
    danach haben wir den grünen Sozialismus auf Lebenszeit.
    Die Mächtigen haben noch ein paar Pfeile im Köcher,
    daran sollte man immer denken.
    Kampflos werden sie das Schlachtfeld der Politik
    nicht übergeben.
    Und die Afd alleine,kann keinen Politikwechsel herbeiführen,
    das sollte auch allen klar sein.
    Ich sage voraus,daß alles bleibt wie es ist,zumal auch die CDU,
    die keinen Deut besser ist,als die übrigen Altparteien,in den
    Startlöchern sitzt.
    Und was vor der Wahl alles versprochen wird, muss nach der Wahl
    nicht noch immer, Gültigkeit bestitzen.
    Also wir lügen,bis das Volk gebelendet ist und streifen dann
    die Schafspelze ab.
    Die Wölfe werden danach wieder sichtbar werden !

  18. nicht die mama 31. Mai 2023 at 17:11
    Das_Sanfte_Lamm 31. Mai 2023 at 16:49

    Nahezu ALLE westlichen Sowjetrepubliken waren Verbündete Deutschlands und stellten das größte Kontinent an ausländischen Freiwilligen der Waffen-SS.
    Ein Thema, über das man heute nicht so gerne spricht.
    Die Ukrainer und Polen zum Beispiel sind auf Adolfs Judenhasserzug sehr gerne aufgesprungen, um die Juden im jeweiligen Lande „loszuwerden“.

    Noch so ein Thema, über das heute nicht so gerne gesprochen wird.

    Oh oh.
    Ganz doll toxisch.
    Schaut man etwas tiefer in dieses unappetitliche Thema,
    zum Beispiel wer die Organisatoren von Stalins Massenmorden waren , vor allem denen des Massakers von Katyn und des Holodomors, möchte man aus Gründen der Pietät schnell wieder damit aufhören, da man sich ganz schnell die Finger verbrennen könnte.

  19. @ nicht die mama 31. Mai 2023 at 17:18

    Das finde ich eine äußerst schiziphrene Komponente europäischer Geschichte. Einerseits duldete man die Leute, also muß es auch einen Vorteil gegeben haben. Andererseits wirft man ihnen das o.g. vor, übernimmt aber ihre Religionsgeschichte, ihren Mythos. Sie haben die Geschichte und die Person hervorgebracht und am Ende verworfen. Die unseren haben es aus Opportunismus als Staatsreligion übernommen und daraus ein Bauerntheater gemacht. Also entweder, oder. Dann muß man schon seinen eigenen Messias aus dem eigenen Religionsmythos entstehen lassen, der wäre auch nicht anders geendet.

  20. Organe von jungen gesunden Menschen sind sehr begehrt. Es geht um sehr viel Geld. das Problem ist, die Eltern werden ziemlich bearbeitet, die Organe ihres noch lebenden Sohnes freizugeben. Das Herz schlägt, er sieht aus, als würde er schlafen. tatsächlich ist die Hirnfrequenz auf dem Level vom künstlichen Koma. Das Gehirn fährt runter, oft nach einer Verletzung, auf ein sehr niedriges Niveau. Oft venetzen sich die Synapsen nach einnigen Wochen oder Monaten wieder und der Totgeglaubte wacht wieder auf, so geschehen bei einer Bekannten. Auch wurde ihrer Mutter gesagt, sie wäre später ein Pflegefall, die Geräte sollten abgestellt werden. Sie wachte auf und war nach einem Jahr wieder vollkommen hergestellt, als ob nicht gewesen wäre. Organe müssen durchblutet sein, das Herz schlägt. Ob der Junge wieder aufgewacht wäre ? Es gibt Berichte von Kankenschwestern und Ärzten, wo die Ausgeweideten bei der Organentnahme heftige körperliche Reaktionen zeigen. https://www.youtube.com/watch?v=TgGkuD0wUJE

  21. @ MKULTRA 31. Mai 2023 at 17:24

    …damit der fromme Muselmann
    gleich weiß, wo er bomben kann?

  22. „Ich schätze mal ein, daß Ricarda so unappetitlich ist, daß sie sich für die Wirtschaft oder als Influencer nicht eignet. “

    Man irre sich nicht! Es gibt durchaus Männer, die 150 kg reines Fett für attraktiv halten.

    Besonders Neger, für die eine fette Frau das Sinnbild für genügend Nahrungsmittel und Reichtum ist.

    Übrigens echt Frau lang nicht zu fett, nur 1,20 m zu kurz für ihr Gewicht.

    Sie soll angeblich bi sein, aber ich fürchte eher, dass sie verzweifelt irgendjemand sucht, der/die/das sie überhaupt anlangt.

  23. „Die Autoren haben festgestellt, dass der CO?-Trend im Vergleich zu den globalen und nordhemisphärischen Temperaturtrends anders verläuft. Vinos, 2022, kommt zu dem Schluss, dass CO? während des größten Teils des Holozäns entgegengesetzt zu den globalen Temperaturtrends verläuft. Dieses asynchrone Verhalten des CO? und/oder die fehlende Korrelation mit der Temperatur scheint für die meisten Regionen, d. h. für etwa 90 % der Erdoberfläche, zu gelten.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/05/31/das-co%e2%82%82-dilemma-des-holozaens/

    Man sollte sich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass CO2 nicht den geringsten Einfluss auf die Klimatemperatur hat. CO2 folgt wegen stärkerem Pflanzenbewuchs einer Temperaturerhöhung und nicht umgekehrt.

    Die völlig unsinnige These, dass durch menschliche Einflüsse steigendes CO2 die mittelalterliche Eiszeit beendet hat, ist schon so oft widerlegt worden, dass man es nicht mehr braucht.

    Das Ende der kleinen Eiszeit begann bevor überhaupt die industrielle Revolution kam und die industrielle Revolution war eine direkte Folge, dass es wärmer wurde und die Menschen mehr Zeit hatten, sich um Wissenschaft unf Technik zu kümmern, statt um das tägliche Überleben.

    Die falsche Theorie ist schon vor über 20 Jahren eindeutig wissenschaftlich widerlegt worden.

  24. @ ghazawat 31. Mai 2023 at 18:10

    Wieso? Sie hat doch schon seit ü6 Jahren
    ihren Spargeltarzan, Dr. der Mathematik,
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ricarda-lang-gruenen-chefin-verlobt-mit-ihrem-mathe-ass-83331758.bild.html
    den grünen Florian Wilsch, neuerdings
    sind sie verlobt.
    https://www.desired.de/artikel/ricarda-lang-wer-ist-der-mann-an-ihrer-seite–x6v23rcxqh

    WICHTIGMACHEREI

    Mit „bi“ will sie vielleicht nur angeben
    u. Quote sichern sowie ihren Flori
    eifersüchtig machen.

    Die noch viel fettere Chiara „Lia“
    Tummeley (* 27.11.1997),
    Büroleiterin von Ricarda Lang,
    behauptet auch, sie sei bi. Von ihr
    glaube ich aber, daß sie es aus prakt.
    Erfahrung nicht wisse. Diese tut mir
    sogar leid; die unverschämte
    Grünsozialistin Ricarda (* 17.01.1994)
    aber nicht.

  25. Ich halte die Analyse des Autors für arg kurzsichtig und geschichtlich zudem weitgehend unzutreffend.

    Der Vergleich mit den Naaziis liegt schief.

    Vergessen wird, dass die grüne Irrsinns-Ideologie
    smit dem primär geistigen Imperialismus starke Verbündete hat wie WEF und die weltweit zur Ausbeutung angetretene und sehr erfolgreiche Hochfinanz

    Im Westen scheint mir die gesamte System-Politik durchseucht zu sein von den Reset-Zielen nach Soros-Schwab sowie Merkel-Biden-Scholz-Habeck und den baerbockartigen Grünen als Irrsinns-Fundament. Alles gestützt auf die milliardenstarken GEZ-Zwangs-Medien.

    Solange die GEZ-Zwangs-Medien in Deutschland die Politik maßgeblich bestimmen bzw. den grünen Irrsinn propagandistisch täglich verbreiten, solange wird es keine freien Wahlen (mit Informationsfreiheit) mehr geben.

    Das Ausland schaut bereits heute eher hämisch auf die Degenerierung Deutschlands. Ein deindustrialisiertes Deutschland wird den Weg gehen wie Argentinien, das vor hundert Jahren noch zu den fünf reichsten Staaten der Welt zählte, heute aber zu den ärmsten Staaten mit 80 % Inflation und Massen-Armut. Grud ist, dass die Finanz-Elite sich über Jahre hinweg aus politischen Grünen im Ausland in Sicherheit gebracht hat und der Staat nur noch Geld druckt.

    Wir selbst – mein Bruder und ich, investierten aktuell in Namibia einige Millionen, die ursprünglivh als Investition in Deutschland geplant waren.

    Deutschland aber wird – verursacht durch die Kartell-Parteien – zum Armenhaus Europas mit extremen sozialen Mängeln und wahnsinnigen Shulden-Problemen!

  26. Ich halte die cdu, für gefährlicher.
    Da jetzt all der Frust auf Klimakleber und Grüne
    kanalisiert wird. Wie blöd wir uns freuen, wenn sie
    (weil die AfD gewinnt)
    die Klimakleber hops nehmen. Das sind Opfer.
    Versteht mich bitte nicht falsch.

  27. Bei sechs grünen Altparteien und einer in Umfragen zwar mit relativ guten Werten glänzende, an die für einen Machtwechsel notwendige Höhe aber nicht immer nicht heranreichende AfD erübrigt sich die Frage, sofern sie mit Wahlen überhaupt noch zu klären sein könnte. Wie es aussieht, müssen die Deutschen erst durchs Elend gehen, bevor sie aufwachen.

  28. Strack-Z, Bärbock, Kuleba u.
    Selenski werden jubeln…

    Eilmeldung: USA erlauben Angriffe mit
    westlichen Waffen auf russisches Gebiet
    Anti-Spiegel | 31. Mai 2023 16:33 Uhr
    Ein Sprecher des Weißen Hauses hat es der Ukraine erlaubt, die aus dem Westen gelieferten Waffen auch gegen russisches Gebiet, zum Beispiel die Hauptstadt Moskau einzusetzen
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/usa-erlauben-kiew-den-beschuss-moskaus-mit-westlichen-waffen/

    Großbritannien erklärt, Kiew habe das Recht,
    Angriffe außerhalb seines Territoriums durchzuführen
    Anti-Spiegel | 30. Mai 2023 17:35 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/grossbritannien-erklaert-kiew-habe-das-recht-angriffe-ausserhalb-seines-territoriums-durchzufuehren/

  29. AggroMom 31. Mai 2023 at 16:06

    Die Tage von vdL in Brüssel sind gezählt, …
    —-
    sagt wer..????
    ________________________________________________________________

    Sehr gut erkannt. Die Deutschen sind die wahren EU-Fetischisten. Scheinbar traut man sich nicht mehr zu, alleine was auf die Beine zustellen. Wenn was schief läuft kann man dann mit dem erhobene Finger auf Andere zeigen, nur nicht eigene Fehler eingestehen. So einfachist die Sache. Zahlen tut man gerne um beliebt zu sein.

  30. @ Maria-Bernhardine 31. Mai 2023 at 19:02

    Strack-Z, Bärbock, Kuleba u. Selenski werden jubeln…
    Eilmeldung: USA erlauben Angriffe mit westlichen Waffen auf russisches Gebiet

    Damit ist die nächste Stufe der Eskalation eingleitet, mit der weitreichendere westliche Waffen nun endlich „offiziell“ auch Zentralrußland angreifen dürfen, an deren Kulminationspunkt der NATO-Überfall auf die Russische Föderation mit eigenen Truppen stehen soll.

    Doch bedenkt das Ende.

  31. Das Folgende gehört nur am Rande zum Thema:

    Ich hatte in der vergangenen Woche ein interessantes Gespräch mit einem Deutsch-Türken hier in Namibia. Er besitzt in Deutschland eine Bar-/Restaurant-Kette und will in Namibia investieren.

    Unvermeidlich war, dass wir auf Herrn Erdogan zu sprechen kamen, den er selbst – für mich nachvollziehbar – auch gewählt hatte.

    Er erzählte mir, dass in Deutschland Bestrebungen im Gange sind, eine „Migranten-Partei“ unter türkischer Führung zu gründen, die sich ausrechnet ,bei der BT-Wahl die 5 %-Hürde zu überspringen.

    Ob dies gelingt, muss man abwarten, aber es zeigt, dass sich u. U. in Deutschland noch Unerwartetes bewegen könnte.

    Der AfD wäre zu raten, sich pragmatisch zu bewegen und gut integrierte ausländischstämmige Menschen in die Politik mit einzubeziehen.

  32. Maria-Berhardine
    Die noch viel fettere Chiara „Lia“
    Tummeley (* 27.11.1997),
    Büroleiterin von Ricarda Lang,

    _______________________________________
    Geht das überhaupt ?

  33. TEUFELIN BÄRBOCK

    Deutsch-russische Beziehungen
    Deutschland schließt russische Konsulate
    Warum nicht gleich die Beziehungen abbrechen?
    Die deutsche Regierung treibt die Konfrontation
    mit Russland weiter voran und beschneidet
    die diplomatischen Kontakte weiter

    Anti-Spiegel | 31. Mai 2023 15:34 Uhr

    Die deutsche Regierung hat beschlossen, drei der vier russischen Generalkonsulate in Deutschland bis Ende des Jahres zu schießen, und auch die Schließung von drei deutschen Generalkonsulaten in Russland angekündigt…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutschland-schliesst-russische-konsulate-warum-nicht-gleich-die-beziehungen-abbrechen/

  34. Deutschland
    Wie man in Russland auf die
    deutsche Regierungskrise blickt
    Die Bundesregierung hat sich bei mehreren Themen zerstritten. Hier zeige ich(THOMAS RÖPER), wie in Russland darüber berichtet wird

    Anti-Spiegel | 31. Mai 2023 11:00 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-man-in-russland-auf-die-deutsche-regierungskrise-blickt/

    Die Macht des Oligarchen
    George Soros kontrolliert den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte
    Viele Richter des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte haben vorher für NGOs von Soros gearbeitet und urteilen nun über Fälle dieser NGOs. Der Skandal ist nicht neu, aber gehandelt wird nicht
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/george-soros-kontrolliert-den-europaeischen-gerichtshof-fuer-menschenrechte/

  35. Das_Sanfte_Lamm 31. Mai 2023 at 16:49
    Maria-Bernhardine 31. Mai 2023 at 16:44
    W. PRABEL:
    „…wären die Deutschen als Befreier in der
    Sowjetunion bis Wladiwostok durchmarschiert.“

    Weshalb hätten Deutsche die Russen von
    irgendwem u. irgendwas befreien sollen?
    Das wäre die Aufgabe der Völker der UdSSR
    gewesen, wenn sie es denn wollten. Nicht
    unser Bier, sondern die innere Angelegenheit
    der Sowjetunion.

    Nahezu ALLE westlichen Sowjetrepubliken waren Verbündete Deutschlands und stellten das größte Kontinent an ausländischen Freiwilligen der Waffen-SS.
    Ein Thema, über das man heute nicht so gerne spricht.
    Ueber andere waage ich nicht zu sprechen ,aber aus welchen Grunden gabs 2 Divisionen-15. und 19. des Lettischen Legions der Waffen SS, kann ich erklaeren. Wenn jemand daran Interesse haben sollte.

  36. A. von Steinberg 31. Mai 2023 at 18:34
    Deutschland aber wird – verursacht durch die Kartell-Parteien – zum Armenhaus Europas mit extremen sozialen Mängeln und wahnsinnigen Shulden-Problemen!
    — Ja. Aber nur in dem Fall, dass die EU nicht zerbricht. Und das ist hoechst unwahrscheinlich. Wenn die zerbricht- BRD wird zerteilt. Armenhaus wird es in jedem Fall.

  37. Tom62 31. Mai 2023 at 19:11
    @ Maria-Bernhardine 31. Mai 2023 at 19:02

    Strack-Z, Bärbock, Kuleba u. Selenski werden jubeln…
    Eilmeldung: USA erlauben Angriffe mit westlichen Waffen auf russisches Gebiet

    Damit ist die nächste Stufe der Eskalation eingleitet, mit der weitreichendere westliche Waffen nun endlich „offiziell“ auch Zentralrußland angreifen dürfen, an deren Kulminationspunkt der NATO-Überfall auf die Russische Föderation mit eigenen Truppen stehen soll.

    Doch bedenkt das Ende.
    — Der Frosch wird langsam gekocht, und die Tempperatur staendig erhoeht. Westen wird auch Taktische Nuklearwaffen liefern an “Ukraine“. Und damit ist dann endlich Schluss. Mit dem Westen, versteht sich.

  38. Das wäre ja viel zu schön um wahr zu sein, wenn die Tage der Ursel von der Leiden in der EU gezählt wären. Ihr Mann harbeitet für die Firma Pfizer und sie hat Millionen Impfdosen bestellt. Wenn das keine Vetternwirtschaft ist.
    In Italien werden traditionelle Feuerwerke gefeiert, wo es nur so raucht und wir in Deutschland sollen unsere guten Öl- und Gasheizungen rauswerfen.
    Die grüne Sekte ist unser Untergang.

  39. An ghazawat 31. Mai 2023 at 18:21

    Es sei angemerkt, dass der CO2-Gehalt einst um 6.000 ppm lag (Quelle: Wikipedia).
    Aktuell sind es lächerliche 420 ppm. Und wenn die Öl- und Gasvorräte verbraucht sind,
    dann schaffen wir vielleicht 900 ppm.

    Das Wasser in den Ozeanen ist durchschnittlich +4° C kalt (ebenfalls Wikipedia, Stichwort Tiefsee).
    Wie lange würde ein Klima-Irrer darin baden wollen? Vielleicht sollte man die Kleber mit dieser Wassertemperatur berieseln.

  40. Ihab Kaharem -Nazisau- 31. Mai 2023 at 21:00

    An ghazawat 31. Mai 2023 at 18:21

    Es sei angemerkt, dass der CO2-Gehalt einst um 6.000 ppm lag (Quelle: Wikipedia).
    ——————————–
    Die Säue schrecken vor nichts zurück. Als ich das las (schon ein paar Jahre her), waren’s noch 7.000 ppm.

  41. A. von Steinberg 31. Mai 2023 at 19:12

    „Der AfD wäre zu raten, sich pragmatisch zu bewegen und gut integrierte ausländischstämmige Menschen in die Politik mit einzubeziehen.“

    Genau. Dazu auch Juden und LGBs.

    Und gute Schreiberlinge, denn das hier ist noch stark verbesserungsbedürftig:

    https://afd-bremerhaven.de/

  42. General* gesteht: NATO gegen Russland
    31.05.2023, KRISSY RIEGER, Video 8:33 Min. lang
    https://www.youtube.com/watch?v=DCh-1A04MP4

    +++++++++

    *Anm.: General Karel Rehka, Tschechien
    https://twitter.com/Newsweek/status/1663553780619808772

    ++++++++++++++++++++++++

    Anm.: Nachf. Video habe ich nicht gesehen:

    (Anm.: Ehepaar Krissy & Christian) Rieger´s Realtalk
    Habecks Pläne gehen nicht auf: Jetzt spielen die
    Banken nicht mit
    +https://www.youtube.com/watch?v=AFfzulUIJl8
    Gut 17 Min. lang

    (Anm. d. mich, M-B)

  43. Grüner Rotzlöffel, arroganter Narzißt
    Timon Dzienus, geb. 26.05.1996
    https://de.wikipedia.org/wiki/Timon_Dzienus

    Bundessprecher @Gruene_Jugend
    | Antifaschist | Klimaschützer | Arbeiterkind | Zwischen Hannover & Berlin | #Werder | Insta @dzienus | seit 2012 b. Twitter

    Timon Dzienus @Dzienus 12 Std.
    Mit einem völlig übertriebenem und auf fragwürdigen Indizien beruhenden Prozess wird mit aller Härte gegen #LinaE und andere Linke vorgegangen.
    Was für ein Quatsch – deshalb #FreeLina!
    Das Urteil gegen #LinaE ist eine Farce.
    https://twitter.com/dzienus?lang=de

  44. ghazawat 31. Mai 2023 at 18:21

    Es sei angemerkt, dass der CO2-Gehalt einst um 6.000 ppm lag (Quelle: Wikipedia).
    ———————————-

    Der ganze Sauerstoff, die ganzen 20%, das wahr alles mal CO2, bevor die grünen Algen mit der Photosynthese begonnen haben. Die Erde hätte nie abkühlen können, wenn CO2 wirklich einen Treibhauseffekt hätte.

  45. Das_Sanfte_Lamm 31. Mai 2023 at 17:24

    Und da soll noch jemand sagen, die Sozen hätten aus der Geschichte nichts gelernt.
    Sie haben sehr wohl gelernt.
    Zuerst haben sie dafür gesorgt, dass das Sozentum „sauber“ blieb und Massaker wie das von Katyn ihren braunen Mit-Sozen angehängt wurden und die eigenen Massaker fein säuberlich unter den Teppich gekehrt und totgeschwiegen.
    Und jetzt versuchen sie es erneut.
    Nicht mit Massakern, sondern mit Umvolkung und Kolonisierung und verleihen dem Ganzen noch eine „demokratischen“ Anstrich.
    Das Ergebnis soll dasselbe sein, der „kommunistische Mensch“.

    ———————————-

    Bertl 31. Mai 2023 at 17:26

    So shizophren find ich das garnicht, auch damals gab es schon Politiker und Machtpolitik.

    Dem einfachen Volk wird es egal gewesen sein, ob nun Jude oder nicht, zumal die Geschichtsschreibung auf Latein erfolgte, was der Normalo nicht lesen konnte.
    Es blieb dem Klerus und den weltlichen Herrschern vorbehalten, dem Volk zu erzählen, was es wissen – und entsprechend reagieren – sollte und was das Volk nicht wissen sollte.
    Was das Volk wissen sollte, stand auf Anschlagtafeln und wurde von den Kanzeln herab gepredigt und was es nicht wissen sollte, wurde als Ketzerei und Teufelswerk bezeichnet – pfui-bäh.

    Genau wie heute auch.

  46. wernergerman 31. Mai 2023 at 19:35

    Ueber andere waage ich nicht zu sprechen ,aber aus welchen Grunden gabs 2 Divisionen-15. und 19. des Lettischen Legions der Waffen SS, kann ich erklaeren. Wenn jemand daran Interesse haben sollte.

    Mich interessiert es, ich lerne gerne.

    Eigentlich kann ich es mir denken, nachdem Lettland von der Sowjetunion gefressen wurde, wollten die Letten unabhängig sein und dazu brauchten sie ein starken Verbündeten –> das Deutsche Reich.
    Richtig?

  47. @ Germania® (Freies Land™) 1. Juni 2023 at 00:11
    ghazawat 31. Mai 2023 at 18:21

    Es sei angemerkt, dass der CO2-Gehalt einst um 6.000 ppm lag (Quelle: Wikipedia).
    ———————————-

    Der ganze Sauerstoff, die ganzen 20%, das wahr alles mal CO2, bevor die grünen Algen mit der Photosynthese begonnen haben. Die Erde hätte nie abkühlen können, wenn CO2 wirklich einen Treibhauseffekt hätte.
    —————————————
    KS-Modus ein. Es waren Blaualgen, Stromatolithen. Der Sauerstoffgehalt begann erst vor ca. 800 Mio. Jahren zu steigen, weil vorher erst das Eisen der Erdoberfläche oxidierte. KS-Modus aus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Stromatolith

  48. Die Oberen bereichern sich jetzt noch ordentlich, und die Partei geht dann erst einmal in den Abgrund.

    Wichtig wäre Abstimmungen zwischen den Wahlen, damit so etwas nicht passiert

  49. nicht die mama 1. Juni 2023 at 00:50
    wernergerman 31. Mai 2023 at 19:35

    Ueber andere waage ich nicht zu sprechen ,aber aus welchen Grunden gabs 2 Divisionen-15. und 19. des Lettischen Legions der Waffen SS, kann ich erklaeren. Wenn jemand daran Interesse haben sollte.

    Mich interessiert es, ich lerne gerne.

    Eigentlich kann ich es mir denken, nachdem Lettland von der Sowjetunion gefressen wurde, wollten die Letten unabhängig sein und dazu brauchten sie ein starken Verbündeten –> das Deutsche Reich.
    Richtig?
    —-Teilweise, aber nur teilweise.
    So gar das mit dem Fressen is nicht von allen so angesehen. Und war auch nicht. Dieses Lettland ,was zwischen 2 Weltkriegen bestand, wurde von Britanien kreiert aus 3 Governemants Russischer Imperiums, wann es erfolgreich zerstoert wurde in Folge komplizierter Kombinationen. Land mit einem Ethnisch bunt gemischtem Bevoelkerung. Land, wo es Wirtschaftlich gar nicht blendend ging. Vor allem den Aermeren Schichten, Wo fast keine Soziale Lifte bestanden.
    Und neben an war Sowjetunion, wo alles anders war. Vieles besser und gerechter.Vor allem fuer aermeren Schichten.
    Wenn die 1940. dieses kuenstliche Konstrukt gefressen haben,grose Teile des Volkes waren froh. Andere aber- nicht.
    Dann fingen die neue Herren- die ehemals armeren Schichten den ehemals habenden und die Unterdruckenden zu raechen. Der Hass war gross. Und Sowjets haben das auf staatliche Bahn gestellt. Erste Deportationen haben statt gefunden an 14 Juni 1941. Es gabs auch ermorderte. Insgesamt im Bereich von niedrigen zehntausenden.
    Anderen wurde neue Horizonte eroeffnet- Land verteilt an den,die nie was zum beissen hatten, Schulen geoeffnet, soziale Gerechtigkeit eingefuehrt…
    Und dann kamen die Adis Leute. Von eine ziemlich grosse Teil des Bevoelkerungs wurden begruesst, die andere Teil wurde sehr leise. Grose Mengen liefen zusammen mit Russen nach SU. Die Begruessende haben gehofft, dass Adi deren “Staat“ wiederherstellt.Adi hat Ostland darauss gemacht…
    Die in 1940. repressierte und enteignette namen Rache an verbliebene. Besonderes Juden.Adi hats befohlen, Letten sind geborene Sklaven, gerne fuellen Befehle aus. Wurden Polizeibattallions gegrundet. Judenvernichter, das waren die ,die in Deutschen Auftrag in Weissrussland ganze Doerfer samt allen Einwohner lebendig verbranntenn .
    Das waren bezahlte Freiwillige- Sadisten.
    Adi hat keinem eingerufen, da in besaetzten Laender dessen Einwohner duerfen nicht rekrutiert werden in besatzers Militaer nach irgendeine Konvention. Adi hat an die gehalten. Bis Stalingrad. wenn ich nicht irre, im Maerz 1943 hat Adi aus Polizeibattallions angefangen Lettischen Legion zu machen. Am Anfang kwasi freiwillig, spaeter 1944 wurden da alle Lettenmaener einberufen, die kein Alibi hatten. Viele liefen ins Waelder, kluegere- uebers Meer nach Gotland. Die Unglueckliche landeten in Legion. im Legion waren ca 15 % Freiwillige. Die alle wurden gefuttert mit Sentenze- mit Reich kaempft ihr fuer Freiheit Lettlands. Viele haben geglaubt. in Legion gabs Lettische Offiziere. in 1944 in Kurland war sogar Rebellion Legions gegen Wehrmacht und Kaempfe. Die haben das Versprochene Wort woertlich genommen. Um so weiter der Krieg lief, desto mehr wurde Deserteure ,Waelder waren voll.
    Und dann kamen die Russen zurueck,der Legion hat gut gekaempft.Bei Staraja Russa waren die groessten Kaempfe, dann kurz vor Riga. Auf Russische Seite kaempften andere Letten – Lettische Garde Division… Bruederschlacht. Besonderes in Kurland Winter 44/45 standen die sich entgegen. Haben auf Lettisch sich ruebergerufen- Richtet euch aus- es geht los!… Tragoedie.
    15. wurde nach Polen gebracht- Halbinsel Heela am Ende des Krieges. 19. blieb in Kurland.
    Lettische Offiziere der 15. brachten seine Leute zur Angloamerikaner nach Norddeutschland. Mit Kaempfen gegen Wehrmacht und Gendarmerie…
    19. Kaempfte in Kurlandkessel/ Festung Kurland, haengt ab von Sichtpunkt.
    9. Mai kapitullierten Wehrmacht und andere in Kurland, nicht die 19. Die gingen alle in Waelder. mit Waffen und kaempften als Waldbrueder gegen Sowjets noch ca 5 Jahre Lang. den ganzen Zeit war reges Schiffahrt zwischen Kurland und Gottland. viele setzten rueber, andere landeten in Russische Lagern.
    Eine traurige,dumme Geschichte,die nie aufhoert. Das was uns hier bevorsteht wird nichts anderes als der Teil 2.des alles sein….
    Ich weiss es so gut von ersten Haenden, von meine Grosseltern die dabei waren , deren Freunden- Legionaeren, gar Offizieren des Legions,den ich als kleiner Junge befragt habe. Hat mich interessiert. Interessiert noch heute…
    Das waren Geschichten! Verfilmungswuerdig.

  50. Keiner wird das Licht bei den sogenannten Grünen ausmachen. Der masochistische Buckeldeutsche = Dödelmichel und seine Dödelinemicheline werden sie wieder in die Höhe heben – vorausgesetzt, sie fügen dem Masochistenwähler genug Leiden zu. Irres, verkommenes „Schland“ ….

  51. El Zorro 1. Juni 2023 at 07:23
    Keiner wird das Licht bei den sogenannten Grünen ausmachen. Der masochistische Buckeldeutsche = Dödelmichel und seine Dödelinemicheline werden sie wieder in die Höhe heben – vorausgesetzt, sie fügen dem Masochistenwähler genug Leiden zu. Irres, verkommenes „Schland“ ….
    — Das werden deren Sponsors und Besitzer- USA Bankiers und Finzierers machen! Wenn USA aufgloest wird und die auf AUKUS zurueck ziehen werden. Dann werden keine Resourcen fuer allem Geschmeiss mehr uebrig da. Dann wird von den auch der ganze Kontinent- Europa verlassen.

  52. Was der konservative noch selbst denkende Bürger mit offenen Augen sehene in Deutschland/Europa schon längst feststellt(e) doch nur von wenigen öffentlich gesagt wurde…..
    vom MS focus halbherzig bereits ein bisschen Kritik -veröffentlicht nun
    TOP aktuell von „Weltwoche “ :
    >> Deutsche Ur-Grüne mit Parteiaustritt: Die Grünen hätten «ihre Werte verraten». Hauptgrund für den Schritt: Aussenministerin Annalena Baerbock (**** + Habeck+Lang+ +++> von mir hinzugefügt!)

    Zitat/Auszug:Anne Lück war Fraktionsvorsitzende der Grünen in Oldenburg. Dreissig Jahre gehörte sie der Partei an. Nun ist sie ausgetreten, wie sie im Magazin Focus erklärt.

    «Die Grünen haben ihre Werte verraten», so Lück. Sie seien keine Friedenspartei mehr. Die grüne Aussenministerin Annalena Baerbock verlange sogar die nukleare Teilhabe. Lück fassungslos: «Man fürchtet keinen Atomkrieg mehr? Fehlt hier das Wissen?»

    Den Ausschlag für den Parteiaustritt habe Baerbocks Aussage gegeben, Deutschland sei im Krieg mit Russland. Lück habe danach an den Bundeskanzler Olaf Scholz geschrieben und ihn gefragt, ob sie etwas verpasst habe und Baerbock nun Kanzlerin sei. Besonders schlimm sei das «überhebliche Auftreten» der Chefdiplomatin in China gewesen.

    Als Friedenspartei müssten die Grünen laut Lück «unter allen Umständen bereit zum Dialog bleiben». Stattdessen wolle man den Leuten einreden, «dass alle Russen böse Menschen sind». Weil sie das anders sehe, gelte sie neuerdings als «eine Verräterin».

    Auch die aktuelle Klimapolitik kritisiert die Ex-Grüne. Es passiere zu viel auf einmal, und kein Mensch habe mehr einen Überblick. Um Menschen, die Angst vor der Zukunft haben, kümmerten sich die Grünen in keiner Weise mehr, so Anne Lück. Das Umfragetief der Partei sei «mehr als verständlich».

    Auch an Wirtschaftsminister Robert Habeck von den Grünen stört sie sich. Er wiederhole laufend, niemand müsse sich in der Energie- und Heizfrage Sorgen machen. Das sei «natürlich leicht gesagt, wenn man – wie viele Grünen-Wähler – eher finanziell gut gestellt ist».

    So lässt sich laut der Ex-Grünen auch der Aufschwung der AfD erklären. Diese thematisiere die Ängste, «die die Menschen umtreiben».
    (……)
    https://weltwoche.ch/daily/deutsche-ur-gruene-mit-parteiaustritt-die-gruenen-habe-ihre-werte-verraten-hauptgrund-fuer-den-schritt-aussenministerin-annalena-baerbock/

    Bemerkung: Wenns bei den Ideologen nicht mehr gut läuft wird es auf die AfD geschoben, welche eine Humbug.
    Leider scheint der Anne Lück -Oldenburg Grüne) sehr lange dem Treiben ihrer ex Partei nicht aufgefallen zu sein wohin die geht. Nach genauerer Betrachtung schon zu Zeiten von Merkel als grüne
    Einflüsterer. in Scheinopposition. Diese ex DDR Honnecker >Schranze (sogar mit fragwürdigen Preisen überhäuft ) hat nur darauf gehofft nach 16 Jahre ihrer Herrschaft zur Abschaffung Gesamtdeutschlands (sonst wäre es nicht mehr ihr Land wenn sie sich über ihre Politk rechtfertigen müsste !), dass die Rot/Grünen sie nach (fragwürdigen) BT Wahlen ablösen werden. (Der schlafende Michel hats nicht gemerkt !) und kommen wird was nach ihrem Geschmack auch nun kam. Der nächste Wahnsinn der Ideologie des NeoGrünen Klimasozialismus.

    Dies muss ein Ende haben. Jetzt oder nie mehr!Wacht der brave Maul haltende Bürger endlich auf und geht in Millionen auf die Strasse- gemeinsam?! (70 Jahre Nazikeule hinterlassen Hirnwäsche Spuren).

  53. Der Artikel geht von den völlig falschen Annahmen aus. Die Frage lautet BEI WEM werden die Grünen (zuerst) das Licht ausmachen?

    Klima ist der postchristliche Gott.

    Daher ist der Vergleich mit politisch atheistischen Diktaturen falsch. Und dieser Gott wird seine Hohenpriester:Innen mit Wohlstand überschütten. Um Die braucht sich keiner Sorgen machen. Aber das Heer derer die ganz real den „Wohlstand des Weniger“ der Frau Göhring-Eckardt leben, werden in Zukunft nicht aus Widerstand zur derzeitigen „body positivity“ schlank werden, sondern weil Sie kein Geld mehr haben um ausreichend Lebensmittel zu kaufen. Es hat schon begonnen, und bereits jetzt bei den ersten Winden wackelt so mancher Haushalt.

    Alle werden sich dem grünen Sturm auf unseren Wohlstand beugen müssen der durch die

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR unter der Sturmhaube aus Haarspray, fegen wird.
    Peter Blum

  54. @ Maria-Bernhardine 31. Mai 2023 at 18:14
    @ nicht die mama 1. Juni 2023 at 00:34

    Danke für die Antworten. Es ist natürlich schwierig oder unmöglich sich ganz in eine andere Zeit einzudenken, aber es wird wohl genauso gewesen sein wie heute: Widersprüchlich, heuchlerisch, opportunistisch zu Machtzwecken. Die einen spielen es vor, die anderen mit. Man kommt einfach nicht heraus aus dem Rad der Geschichte.

  55. @ Peter Blum 1. Juni 2023 at 09:21

    Klima ist der postchristliche Gott.

    Baal oder Jahwe?

    Die heutigen Amtskirchen sind auf der religiösen Ebene weithin genauso korrupt wie die Altparteien auf der politischen und beten weithin Baal an. Doch gilt:

    „Aber ich habe 7000 in Israel übrig gelassen, alle die Knie, die sich nicht vor dem Baal gebeugt haben, und jeden Mund, der ihn nicht geküßt hat“. 1Kön 19.18; s. a. Römer 11.3-4

  56. @nana nanu
    Es gibt Berichte von Kankenschwestern und Ärzten, wo die Ausgeweideten bei der Organentnahme heftige körperliche Reaktionen zeigen. “
    ***************
    Organe können nur einem Lebenden entnommen werden. Daher: Organspende? nein danke!Ich vermisse entsprechende Aufkleber.

  57. Peter Blum und Tom62: Ihr habt beide recht. Ihr wisst wohl beide, was Sache ist. Auch Luise59 weiß es. In Epheser 4 heißt es, dass bei den Gottlosen der Verstand verfinstert ist, dazu kommt Verstockung. Das erklärt, warum in diesem gottlosen Land die Bevölkerung ihren Verstand verliert und alles, alles glaubt, sei es von der „Böckin“, vom Habeck, vom Wendehals Söder oder von irgendeinem dieser „Politteufel“, anders kann ich es nicht mehr sagen. Und man braucht sich nicht mehr verzweifelt fragen, warum das Volk so „daneben“ ist.

  58. Thema: Klimakontrolle, CIA, 1960, Memorandum für General Charles P. Cabell

    https://qpress.de/2023/05/29/klimakontrolle-cia-1960-general-cabell/

    Zur globalen Durchsetzung der Klimakontrolle hat die CIA mit ihrem soziologischen Experiment das wahre Volumen der Dummheit und den Abgrund der Menschheit offenbart.

    Militärisch eröffnet die Klimakontrolle die Fähigkeit der „Geophysikalischen Kriegsführung„! „Als eine kalte Kriegswaffe bietet sie ein einzigartiges schleichendes Mittel zur Schwächung eines potentiellen Feindes!“

    Die Materialisierung der „Weltregierung“ durch Erlangung der ultimativen Macht mit einer ultimativen Waffe!

    1. Die geistige Erfassung des Unerfassbaren!
    Vor dem Beginn des pseudoreligiösen und pseudowissenschaftlchen Klimatismus schrieb die CIA ein Memorandum mit dem Titel „Climate Control“ (Klimakontrolle). Unter den Bedingungen der Nachkriegszeit und des bestehenden Kalten Krieges wurde die Entwicklung und Anwendung von Klimakontrollmethoden nach 20 Jahren Forschung vorgeschlagen und die Implementation mit diesem Memorandum in Gang gesetzt.

    Das CIA-Papier enthält nicht nur die Absicht der Ausbeutung des globalen Wasserkreislaufs durch Klimakontrolle für den Betrieb einer industriellen Wüstenlandwirtschaft und bezeichnet die Klimakontrolle als die entscheidende Massenvernichtungswaffe der „Geophysikalischen Kriegsführung„, sondern benennt sie auch als den Hauptgrund zum Ausbau der Kernenergie

    Aufgrund ihrer ständigen Präsenz und Schirmherrschaft globaler Aktionen halten, viele Kritiker die WEF für die Weltregierung, aber im Grunde handelt es sich dabei um eines der vielen Frontorganisationen der CIA, wo ein Haufen von Psychopathen, Perversen, Pädophilen und diplomierten künstlichen Idioten im Glauben gehalten werden, sie seien moralische Hoheiten!

    2. Warum Klimakontrolle?
    Alle denken doch Erdöl wäre es, worauf der Petrodollar basiert. Warum also soll denn bitte die Klimakontrolle das Rückgrat des Weltfinanzsystems bilden? Die Antwort ist mehrschichtig.

    1. Das Mineralöl und Mineralgas wird inzwischen überwiegend durch Nukleares Fracking gewonnen und zum Fracken wird „onshore“ oder „offshore„, insbesondere in Wüstengebieten eine Unmenge von möglichst reinem Wasser benötigt.

    2. Zudem dient die Klimakontrolle als die ultimative geophysische Massenvernichtungswaffe, die über Leben und Tod durch Dürre und Überschwemmung, Sturm und Vergiftung großer Flächen entscheiden kann. Der Feind wird unschädlich gemacht, ausgehungert, verdurstet, vertrieben und massenhaft ermordet, ohne das Land mit Radioaktivität verseuchen zu müssen.

    3. Die Kontrolle des Wasserkreislaufs und Kohlenstoffkreislaufs macht aus dem Petrodollar den H2O-Dollar und CO2-Dollar. Inzwischen kann das Blasen-Banken-System auf das Pyramidspiel mit Wasser und Kohlenstoff gar nicht mehr verzichten, da der Petrodollar selbst kaum noch eine Macht ausübt.

    4. Klimakontrolle ist die ultimative Waffe für ein ultimatives Imperium. Klimakontrolle ist die Essenz der Globalisierung und die CO2-Steuer und demnächst die Klimasteuer, Sonnenlichtsteuer, H2O-Steuer etc. wird der Finanzierung der globalen Imperial-Regierung dienen. Bereits jetzt werden „Wasserrechte“ gehandelt und auf Extremwetter gewettet! ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  59. Nachdem Josef Fischer völkerrechtswidrig Serbien bombardiert hat und in Afghanistan einmarscheit ist, wurde er auch zur Belohnung durch Vorträge zum Milionär gemacht. Das ist das neue Ziel der Politiker

Comments are closed.