Von JEAN-PIERRE AUSSANT | In den Medien hören wir immer häufiger, dass eine Feministin sagt: „Ja, wir haben dieses Projekt (Film, Start-up, Verein usw.) mit einem Frauenteam realisiert und die wenigen Männer, die daran beteiligt waren, waren sowieso frauenfreundlich“. Es scheint, dass „women friendly“ zu sein für einen Mann ein Muss ist, um von den Frauen akzeptiert zu werden; eine Art „Sesam öffne dich“.

Auf den ersten Blick scheint der Begriff sympathisch zu sein. „Women friendly“, was auf Deutsch so viel heißt wie „Frauen gegenüber aufgeschlossen“, scheint ein positiver und harmloser Ausdruck zu sein. Denn welcher Mann könnte keine Sympathie für Frauen haben? Welcher anständige Mann könnte sich nicht von diesen wunderschönen Wesen angezogen fühlen, sowohl in Bezug auf ihre Schönheit und die erotische Anziehungskraft, die sie auslösen, als auch in Bezug auf die Gefühle? Kann man nicht sagen, dass diese spontane Anziehung und Liebe, die ein Mann zum „schwachen“ Geschlecht empfindet, sogar eine wesentliche Rolle im Prozess der Fortpflanzung der menschlichen Spezies spielt, so wie Gott es sich gedacht und gewollt hat? Ja, natürlich ist das so, und so weit so gut. Alles in Ordnung.

Der Haken an der Sache ist, dass sich hinter diesem Ausdruck eine perverse semantische Verpackung verbirgt, die im Grunde genau das Gegenteil von dem bedeutet, was die wörtliche Bedeutung auf den ersten Blick vermuten lassen könnte.

Der Begriff „women friendly“, der von feministischen Kreisen propagiert wird, lässt sich nämlich in einigen Orientierungen definieren, die aus der schlimmsten politischen Korrektheit stammen. Ein Mann, der „women friendly“ ist, muss daher den folgenden Punkten zustimmen:

1) Das Recht der Frauen, ihre eigenen ungeborenen Kinder zu ermorden (Abtreibung).

2) Die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe und das Eindringen von LGBT-Bekehrungseifer in alle Bereiche der Gesellschaft.

3) Die endgültige und unwiderrufliche Satanisierung des weißen, christlichen und heterosexuellen Mannes, der für alle Übel in der Geschichte der Menschheit verantwortlich ist.

4) Seine Verweiblichung oder gar Homosexualität (da die männliche Männlichkeit „an sich“ bereits etwas Verdächtiges ist, sozusagen eine Art Straftat).

Wie wir in der feministischen Terminologie sehen, muss ein Mann (aber kann man in diesem Stadium überhaupt noch von einem Mann sprechen?), der „der Freund der Frauen“ ist, nicht nur die größte Gefügigkeit ihnen gegenüber zeigen, sondern auch durch eine Art ständiger Selbstzensur, nicht nur intellektuell und geistig, sondern auch durch Gesten und Bewegungen, seine Männlichkeit „ganz einfach“ verleugnen. Das ist es, was man von ihm verlangt. Er muss verschwinden. Er muss „den Mann in sich töten“, um endlich akzeptabel zu werden; ja, um für Frauen „vorzeigbar“ zu werden. Diese Männlichkeit, diese Quelle des Unterschieds zwischen ihm und der Frau, dieser Abstand, wird in der Vision der wokistischen Undifferenziertheit einfach unerträglich (Wokismus ist, wie wir uns erinnern sollten, nur das neue Wort für „politische Korrektheit“, die es schon seit Jahrzehnten gibt. Aus diesem Grund können wir sagen, dass der Wokismus nur für Ignoranten neu ist).

Der „frauenfreundliche“ Mann muss unter anderem wie eine Frau in öffentlichen Verkehrsmitteln seine Beine zusammendrücken, als hätte er „keine“ zwischen den Beinen (Pardon). Kurz gesagt, er muss alle Zeichen von Männlichkeit verleugnen. Im Grunde muss er eine Frau „wie alle anderen“ werden. Ja, die postmoderne Frau liebt Männer, aber nur, wenn sie Frauen werden…

Die postmoderne Frau flüstert dem Mann zu: „Wenn du willst, dass ich dich liebe, dann verschwinde erst einmal!“

Ja, jetzt fangen wir an zu verstehen, worum es geht. Der Ausdruck „Women friendly“ (im feministisch-wokistischen Sinne) bedeutet in letzter Konsequenz und in Wirklichkeit, die Frau nicht zu lieben, sondern umgekehrt sie zu hassen; ja, die Frau, wie  Gott sie geschaffen hat, zu zerstören. Es bedeutet, die Pläne des Schöpfers nicht nur für die Fortpflanzung der Spezies zu verwerfen, sondern auch seine gesamte Schöpfung zu verleugnen, die auf dem Unterschied zwischen den Elementen des Geschaffenen beruht: dem Unterschied zwischen Mann und Frau, zwischen Pflanze und Tier und schließlich natürlich dem wichtigsten aller Unterschiede, dem Unterschied zwischen Gut und Böse.

Das ultimative Ziel der Kultur des Todes (und es spielt keine Rolle, welches sprachliche Kauderwelsch des Moments sie benutzt, um den Verstand der Menschen zu verwirren), Satans einzig wahre Verschwörung gegen Gott, besteht darin, durch die Durchsetzung der universellen Ununterscheidbarkeit (indifférenciation), damit das Böse vom Guten nicht mehr zu unterscheiden sei, diese beiden Begriffe (gut und Böse) austauschbar zu machen (das Gute als „böse“ und das Böse als „gut“ bezeichnen zu können).

Die Feministinnen, die LGBT, die Macrons, die Bill Gates, die Scholz‘, die Führer der Weltregierung, die Hampelmänner der WHO (die uns zerquetscht haben, um uns vor, in Realität, einer einfachen Grippe zu schützen) und die Freimaurer selbst sind in Wirklichkeit nichts anderes als Marionetten des Teufels. In der Illusion, für ihre eigene Macht und Herrlichkeit zu arbeiten (egozentrisch für die einen, finanziell für die anderen), arbeiten diese Leute letztendlich daran, die Ununterscheidbarkeit von Gut und Böse zu etablieren, aber das wissen sie nicht. Aus diesem Grund ist die wahre Verschwörung unbewusst, außer für den Teufel, der hier auf der Erde das Orchester leitet.

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Ich bin viel unterwegs, beruflich.

    Früher bin ich öfters eingeschritten wenn ich sah dass es für Jemanden brenzlig wird, Heute? Nur noch Familie, bei allen anderen laufe ich weiter…wünsche vielleicht noch viel Spass.
    Es lohnt sich nicht mehr für dieses System die Gesundheit aufs Spiel zu setzen, eine Somali unter Drogen kannste nur brutalst unschädlich machen hinterher hockst Du 10 Jahre bei Seinen Cousins…

  2. Hat was von „bienenfreundlich“.

    Irgendein Hutschigutschi-Geplapper ohne Nachdenken.

  3. Jede Frau hat ihren Reiz, auch wenn es nur ein Juckreiz ist.
    Ist das jetzt frauenfreundlich genug?

  4. Ein entfernter Freund hat mir gestanden, ( unter Tränen ) daß er als absolut binärer Hetero auch ein großer Fan der Frauenbewegung ist – nur rhythmisch sollte sie sein – man kann Ihn daher absolut als „women-friendly“ bezeichnen vermute ich…

  5. „Aus diesem Grund ist die wahre Verschwörung unbewusst, außer für den Teufel, der hier auf der Erde das Orchester leitet.“
    ———————————————–
    Ist halt immer schwer, die wahren „Hintermänner“ zu identifizieren, wenn man sich nicht umdreht.
    Wie müsste man eigentlich gendergerecht zu Hintermännern sagen?

    Warum hört man bei diesem „Women Friendly“ eigentlich keinen Aufschrei der Entrüstung von den unzähligen in Minderheiten existierenden sexuell oder wie auch immer anderst Orientierten?
    Fühlen die sich jetzt nicht dikriminiert?

    Natürlich wäre es mir auch dann immer noch wichtiger, wenn in China ein Sack Reis umfallen würde . . .

  6. Gibt’s das Gütesiegel auch für Literatur? Ich hätte da einen heißen Kandidaten:

    Tambour-Major. Ich bin ein Mann! (Schlägt sich auf die Brust.) Ein Mann, sag’ ich. Wer will was? Wer kein besoffener Herrgott ist, der laß sich von mir — — Ich will ihm die Nas ins Arschloch prügeln. Ich will — (Zu Woyzeck) Da Kerl, sauf’ — ich wollt’, die Welt wär Schnaps, Schnaps, der Mann muß saufen — da Kerl, sauf’ —

    https://genius.com/Georg-buchner-woyzeck-wirthshaus-12-szene-annotated

  7. Ja, wir haben dieses Projekt (Film, Start-up, Verein usw.) mit einem Frauenteam realisiert und …
    ++++

    Gerade Frauen wissen, dass das Wichtigste am Projekt das Projekt ist! 🙂

  8. Phrasenwoerter gehoert zum Links/Gruenen Genre, auch Abkuerzungen.
    Was die produzieren ist unausgegoren und zeigt sich als weiterer Rohrkrepierer nach kurzer Zeit, dies ausnahmslos, was die beschliessen.

  9. Das größere Problem und die eigentliche Ursache sind wohl eher diese kriechenden Männchen, die sich vor ihren und anderen woken Weibern freiwillig zum Affen machen lassen bzw. sich selbst zum Affen machen und darauf auch noch wahnsinnig stolz sind.

  10. Zitat: „Die Feministinnen, die LGBT, die Macrons, die Bill Gates, die Scholz‘, die Führer der Weltregierung, die Hampelmänner der WHO (die uns zerquetscht haben, um uns vor, in Realität, einer einfachen Grippe zu schützen) und die Freimaurer selbst sind in Wirklichkeit nichts anderes als Marionetten des Teufels.,,,“

    Warum so defätitisch und ohne Hoffnung für das STARKE Geschlecht ? Diese Mode Erschinung wird vorübergehen… klar mit vilen Verwerfungen.
    Mein Appell: wenn diese „Emanzen“ die Männer so sehr diskredieren, ja hassen … werden dann die sicherlci auch KEIN Nachwuchs in die Welt setzen… Das gibt Hoffnung, denn dann werden deren cude GENE nicht weiter vererbt. …. Die Natur reinigt sich von selbst von solchen Exzessen.

  11. „Women friendly“ = Augenwischerei,
    was Gleichstellung der Weiber betrifft.

    Diese ver-rückten Frauen müssen
    trotzdem vor Negermännern niederknien,
    Stichwort BLM.

    Und innerhalb der Emanzenblase gibt
    es natürlich auch eine Hierarchie: braune,
    gar schwarze Weiber müssen bevorzugt
    werden u. falls diese Mosleminnen sind,
    um so mehr.

    Hirnlose (m w d) u. ihr negrider Einpeitscher:
    https://www.rnd.de/politik/rassismus-welche-bedeutung-hat-der-kniefall-als-zeichen-des-protests-OUXQHDCY5ZDNHOWCZ3FA574XXI.html

  12. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als man sich mit den quälenden, dringend zu lösenden Fragen Deutschlands beschäftigte als mit solchen „woken“-Pille-Palle Themen.
    „Männer“, die da mitmachen sind keine Kerle sondern Weicheier und haben’s nicht anders verdient.

    Frau muß Frau bleiben, leider funktioniert das meistens nur mit nicht-moslemischen Ausländerinnen und deutsche Frauen, die nicht so dauf sind (davon gibt’s noch einige wenige Rest-Prachtexemplare), können sich vor den sie verehrenden Kerlen nicht retten und führen ein schönes unbekümmertes Leben. Meine Erfahrung.

  13. Der Text fängt ja gut an,
    aber dann kommt Feministin, LGBT, Scholz, Freimaurer, Weltregierung und der Teufel ins Spiel.
    Und dann die Beine zusammen pressen.
    Ziemlich viel linkes Geschwafel.

    Die wahre Welt sieht anders aus:
    Die Frau braucht einen richtigen Kerl- einen Macher und Macho-, der es körperlich drauf hat und heutzutage auch intellektuell seinen Mann steht und gut verdient. Sportlich, ein paar Muckis und gepflegt und erfolgreich im Job. Humor und gut im Bett kann auch nicht schaden. Zwei Drinks und zwei Komplimente und schon geht die Sache klar.

    Und der Mann braucht eine richtige Frau, die gut aussieht, ihn liebt und treu bleibt. Die ihn geil macht und wo der Sex Spass macht. Die für ihn da ist und nicht viel dummes Zeug snackt.

    Als Mann muss man sich klar positionieren:

    Entweder:
    Karohemd und Samenstau – ich studier Maschinenbau.
    oder:
    Schon mal was mit ner Krankenschwester gehabt? Nee, nur mit ner gesunden!

  14. Natürlich ist der alte, weisse Mann an allem Schuld!
    Wer denn sonst?

    Er hat die Geschicke der Welt in den letzten 500 Jahren bestimmt!
    Er hat die wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen gemacht.
    Er hat die Welt erobert und den Fortschritt gebracht.
    Wer denn sonst?

    Madame Curie?
    Der Schwarze?
    Der Islamist?
    Der Woke?
    Der Schwule?
    Der Chinese?
    Der Eskimo?
    Der Papst?
    Die Käsmann?

    Nein, es waren Männer wie Thutmosis, Platon, Aristoteles, Caesar, Magellan, Columbus, Medicis, Luther, Robespierre, Napoleon, Bismarck, Hitler, Stalin, Churchill, Rockefeller, Kennedy, Soros, Putin, Trump, und ein paar mehr Bösewichter der Geschichte.

  15. Ich sehe gerade großes Unbehagen auf die Feministinnen zukommen: Musste Mann bisher so einiges an Kompromissen eingehen, um hin und wieder „einen wegstecken“ zu können, werden gerade Hunderttausende wenn nicht Millionen von gepflegten und äußerst hübschen Ukrainerinnen und Russinnen frei, die nun plötzlich unbemannt sind – und teils sogar schon im Land -, und die so gar nichts vom Feminismus halten, solange nur das Herz (und der Geldbeutel) des Mannes groß genug sind. Übrig für sie bleiben nur die deutschen Schluffis und die Neuzuwanderer. Da letztere auch nicht sonderlich viel vom Feminismusgedöns halten, wird das sehr, sehr lustig!

  16. Zeugenaussagen im Fall Tabitha aus Asperg:
    Frauen waren für den Angeklagten „Schlampen“
    von Frank Elsässer | 09.05.2023, 20:02
    €https://www.lkz.de/lokales/landkreis-ludwigsburg_artikel,-zeugenaussagen-im-fall-tabitha-aus-asperg-frauen-waren-fuer-den-angeklagten-schlampen-_arid,734560.html

    „Freund“ muß lebenslang in Haft nach
    (Gänsefß. d. mich, M-B)
    Mord an 17-j. Tabitha aus Asperg
    Erstellt: 24.05.2023
    Aktualisiert: 24.05.2023, 15:48 Uhr
    Von: Lisa Klein
    (Anm.: „Mann aus Syrien“ hat hier keinen Namen.)
    +https://www.echo24.de/baden-wuerttemberg/freund-muss-lebenslang-in-haft-nach-mord-an-17-jaehriger-tabitha-aus-asperg-92299524.html

    DER JUSTIZ-GORILLA EBENFALLS
    EIN FREMDKULTURELLER:
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.lebenslange-haft-fuer-mord-in-asperg-gestoertes-verhaeltnis-zu-frauen-deswegen-musste-tabitha-sterben.17994b94-1e81-4f09-b094-707ff2e199b5.html

    Der 36-Jährige und das Mädchen hatten sich vor einigen Jahren kennengelernt. Das Mädchen wollte dann offenbar im Juli vergangenen Jahres den Kontakt abbrechen und habe sich dazu noch einmal mit dem Mann getroffen. Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass der Angeklagte sich auf Mädchen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren(Anm.: Woanders las ich 14-17) fokussiert hatte. Er habe sich ihr Vertrauen erschlichen, sie herumgefahren, bewirtet und ihnen Geschenke gemacht. Ziel sei es gewesen, irgendwann sexuell übergriffig zu werden…
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/tabitha-asperg-prozess-urteil-kreis-ludwigsburg-100.html

  17. Das nächste Opfer des Patriarchats. Sie musste sterben, weil der Täter ein Mann ist – und keineswegs, weil er ein Moslem ist.
    https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/05/Bildschirmfoto-2023-05-28-um-12.30.28-695×90.png

    Geframt wird diese Tat als Beziehungstat, um den Charakter als Zufallsopfer zu vertuschen. Der Täter ist ein 36jähriger Syrer, der mehrere Jahre in der regulären syrischen Armee gedient hatte, bevor er 2015 als Flüchtling nach Deutschland kam und natürlich blieb. Ein Asylgrund lag wohl nicht vor, wohl aber wollte er sich in D. eine Frau suchen. Er begann Mädchen im Alter von 14 bis 17 Jahren zu stalken.

    Im Prozess stellte sich heraus, dass dies wohl schon vor dem Mord an Tabitha ‚Verbrechenscharakter’ angenommen habe, aber nicht öffentlich diskutiert werden könne, weil das lebende Opfer immer noch minderjährig sei. So die Bietigheimer Zeitung.

    Tabitha hat er sich ausgesucht. Sie sollte seine Frau sein, wobei er der Meinung ist, dass hier alle Frauen Huren seien. Auffällig ist natürlich das immer sehr junge Alter der Opfer, was ich auf den Jungfrauenkult im Islam zurückführe. Der Verlust der Jungfräulichkeit außerhalb der erlaubten Bahnen ist schließlich ein anerkanntes Motiv für die Tötung von Mädchen.

    Tabitha hatte wohl nie eine Chance, nachdem dieser Stalker eine Beziehung zu ihr wollte. Sie hatte Mitleid, wollte mit ihm reden, da er angeblich der letzte Überlebende seiner Sippe war. Das war wohl Kern dieser Beziehung, die mit dem gewaltsamen Tod von Tabitha endete…
    https://www.klonovsky.de/2023/05/24136/

  18. UNSERE FEMINISTISCHE AUSSENMINI,
    selber hat sie 2 Töchter (2011 & 2015 geb.),
    läßt Nachschub an Hardcore-Frauenverachtern
    aus u.a. Afghanistan einfliegen:
    https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/05/Bildschirmfoto-2023-05-27-um-07.55.35-768×511.png

    ++++++++++++++++++++

    Schwere Missbrauchs-Vorwürfe gegen
    Rammstein-Sänger Till Lindemann

    am 29. Mai 2023

    Schwere Vorwürfe gegen die Rockband Rammstein und ihren Frontsänger Till Lindemann(Anm.: WAS HAT ER MÖGLICHERWEISE ENTHEMMENDES EINGEWORFEN ODER GERAUCHT?) nach ihrem Konzert in Litauen.
    Eine 24-jährige Irin behauptet, sie sei missbraucht worden und präsentiert Fotos ihrer Verletzungen, während die Band die Vorwürfe bestreitet.

    Auch Tills Ex-Freundin, Sophia Thomalla zweifelt an den Vorwürfen – „Diesen ,Vorfall’ in Vilnius hat es nie gegeben!“

    Anm.: DA WÄRE ICH (M-B) VORSICHTIGER,
    bevor ich bei solchen Anwürfen Partei ergriffe.

    Der Vorfall: Auf Twitter berichtet Lynn, dass sie zusammen mit anderen jungen Frauen zu einer Party bei dem Konzert eingeladen worden sei. Dort habe Lindemann Tequila verteilt. Während einer Konzertpause sei sie von einem Mitarbeiter in einen kleinen Raum geführt worden, um dort Lindemann zu treffen. Sie behauptet, dass Lindemann Sex mit ihr haben wollte. Nachdem sie ihn zurückwies soll er wütend herumgeschrien haben…

    Die Folgen: Am nächsten Morgen entdeckte Lynn tiefdunkle blaue Flecken an ihrem Körper, inklusive Fingerabdrücke, die möglicherweise von einem Griff stammen könnten. Sie berichtet, sie wisse nicht, wann diese blauen Flecken entstanden seien, da sie unter dem Einfluss von Substanzen so von Sinnen gewesen sei. Zusätzlich zu den blauen Flecken berichtet sie von Herzrasen, Übelkeit und Schüttelfrost…

    Sie berichtet von einem möglichen K.O.-Tropfen-Rausch und einer anschließenden Misshandlung…
    https://pleiteticker.de/schwere-missbrauchs-vorwuerfe-gegen-rammstein-saenger-till-lindemann/

  19. Massive Ausschreitungen angedroht:
    Linksextreme planen zweites G20 in Leipzig!
    29. Mai 2023
    Für den 3.Juni, an dem Tag wo die
    Linksextremistin Lina E.(Anm.: Engel) verurteilt
    werden soll, werde man versuchen Leipzig
    „außer Kontrolle zu bringen.“…

    Angesichts der Bedeutung dieses Strafprozesses für die gesamte linksextremistische Szene wird erwartet, dass Linksextremisten aus dem gesamten Bundesgebiet anreisen werden…
    https://pleiteticker.de/massive-ausschreitungen-angedroht-linksextreme-planen-zweites-g20-in-leipzig/
    (Anm.: Es werden auch Antifa aus CH,
    A, F, NL, BE, GB usw. anreisen. Wetten?)

    Anm. d. mich, M-B

    +++++++++++++++++

    Der Prozess gegen die „Hammer-Bande“ um Lina Engel ist die größte und wichtigste juritische Auseinandersetzung mit dem Linkextremismus seit dem Ende der Roten-Armee-Fraktion. Die öffentlichen Aussagen des Kronzeugen Johannes Domhöver geben einen tiefen Einblick in die Struktur und Vorgehensweise der skrupellosen Täter. Wir präsentieren eine Zusammenfassung der Aussagen von Domhöver, die ihr in dieser Form nicht in den etablierten Medien finden werdet…
    https://www.einprozent.de/blog/recherche/das-aussageprotokoll-kronzeuge-belastet-lina-e/2999

    ++++++++++++++++

    (Alle Angaben ohne Gewähr. M-B)

  20. Bin immer frauenfreundlich gewesen! Besonderes den Juengeren , huebscheren gegenueber. Ganz ohne Siegeln
    Allerdings Rectums lassen mich kalt. Den grosszuegig ueberlasse ich dessen Liebhabern.
    Die allerdings in meine Naehe unerwuenscht sind. Genau wie Syphylitiker,und andere infektioes Kranke.

  21. Auswaertiger 30. Mai 2023 at 01:51
    Ich sehe gerade großes Unbehagen auf die Feministinnen zukommen: Musste Mann bisher so einiges an Kompromissen eingehen, um hin und wieder „einen wegstecken“ zu können, werden gerade Hunderttausende wenn nicht Millionen von gepflegten und äußerst hübschen Ukrainerinnen und Russinnen frei, die nun plötzlich unbemannt sind – und teils sogar schon im Land -, und die so gar nichts vom Feminismus halten, solange nur das Herz (und der Geldbeutel) des Mannes groß genug sind. Übrig für sie bleiben nur die deutschen Schluffis und die Neuzuwanderer. Da letztere auch nicht sonderlich viel vom Feminismusgedöns halten, wird das sehr, sehr lustig!
    — Sehr genau vorhergesagt. Aber davon wird die EU/ BRD Bordellwirtschaft enorm profitieren. Da sol man investieren und nicht in gruehne Nachhaltigkeit mit Waermepumpen!

  22. https://focus.de/57275780

    Eine Querdenkerin konnte anscheinend schon vor Jahrzehnten mit Ihren „99Luftballons“ in die Zukunft schauen.

    …Schwere Missbrauchs-Vorwürfe gegen
    Rammstein-Sänger Till Lindemann

    am 29. Mai 2023

    Schwere Vorwürfe gegen die Rockband Rammstein…

    Lindemann braucht bestimmt keine KO Tropfen um diese Groupies zu Knallen. Feminismus zerstört alles, vor allem die letzten Männer. Wenn ich wieder schreibe dass der Islam die letzte Bastion für richtige Männer wird geht hier wieder ein Aufheulen gegen mich los, deswegen erwähne ich das nicht….

  23. Satan, Zerstörung der Männlichkeit…Sind die Interpretationen und Befürchtungen vom Autor und den Kommentatoren nicht etwas übertrieben? Die sexistischen, frauenfeindlichen, etwas verzweifelt wirkenden Opawitze belegen doch, dass friendlyness gegenüber Frauen noch sehr nötig ist!
    Stellen Sie sich doch mal vor ihre Tochter trifft auf Männer wie Sie im Job! Wünschen Sie ihr das?
    Auch erschließt sich mir nicht unmittelbar inwiefern Positionen (haha, alle Spätpubertierenden Klappe halten!) wie das Recht auf Abtreibung und „erzwungene Homosexualität beim Mann“ im Arbeitsalltag relevant sein könnten! Am Bankschalter? An der Kasse? Bei der Auslieferung von Waren? Und was hat das Aussehen eines Menschen mit seiner beruflichen Kompetenz zu tun? Möchten Sie lieber von einer hübschen Krankenschwester als von einer hässlichen Ärztin operiert werden?
    Die nur für Männer „guten alten Zeiten“ als man der vorbeigehenden „Fräulein“ Kellnerin noch auf dem Po hauen, die Sekretärin mit „Schätzchen“ anreden durfte, sexuelle Dienste als Gegenleistung zum Arbeitsvertrag verlangte, Lehrlinge begrabschen durfte und Frauen automatisch den Kaffee kochten, sind offenbar vorbei.
    Zum Glück!

  24. Hilda
    30. Mai 2023 at 07:32

    Satan….

    xxxx

    Wer läuft in den Firmen auf hochhackigen Schuhen um den Arsch zu betonen, die Bluse gerne etwas offen? Wir Männer?
    Ein falsches Wort Heute und Dein Job ist Geschichte.

    Die Arbeitswelt ist der Horror. Kleine Mädels die von Ihren Eltern mit Worten: Du kannst alles…hochpuscht die Männerwelt kastrieren wollen. Tagtäglich sehe ich diesen Irrsinn live, es bilden sich feministische Seilschaften vor allem in Bereichen wo Frauen schwach sind, IT und mechanische Technik, das wird zusätzlich zum Untergang der Wirtschaft führen müssen.

  25. Mit „woken“ Weibern gebe ich mich nicht ab !
    Hab schon mit den „Normalen“ genug zu tun.
    Wenn Männer darauf eingehen und nach Ihrem Irrsinn tanzen,
    nennt man das Waschlappen. Da gibt es leider viel zu viele.
    Die kommen im Leben nie auf einem grünen Zweig !
    Die Frauen heute haben alle fast durchwegs einen Beruf und
    müssen täglich „ihren Mann stemmen“, dadurch sind sie viel
    selbstständiger und unabhängiger geworden. Das nützen sie aus,
    stoßen aber immer wieder an ihre Grenzen. Mit körperlicher Arbeit können sie nicht viel anfangen. Dann kommen sie von alleine zum
    Mann gekrochen.
    Auch mit dem unheimlich schönen Wesen, wie es der Autor beschreibt,
    ist es nicht soweit her, 80 % der Weiber, die ich im täglichen
    Leben sehe, sind davon weit entfernt.

  26. Die nur für Männer „guten alten Zeiten“ als man der vorbeigehenden „Fräulein“ Kellnerin noch auf dem Po hauen, die Sekretärin mit „Schätzchen“ anreden durfte, sexuelle Dienste als Gegenleistung zum Arbeitsvertrag verlangte, Lehrlinge begrabschen durfte und Frauen automatisch den Kaffee kochten, sind offenbar vorbei.
    — Hoechst wahrscheinlich.
    Aber es kommen andere Zeiten. Viiiel schlimmere. Und gerade fuer den Weiblichen Geschlecht.
    Krankenschwesterns Aussehen ist mir gleichgueltig, genau wie der des Arztinenns und auch Arztes!, Mir ist auch egal wer den Arbeit macht- ein Mann oder eine Frau, bloss der mus gut gemacht werden.
    Aber romantische Beziehungen werde und habe ich nur mit attraktiven Weibern gehabt.
    Und es ist fuer ein Maedchen grosses Plus das Huebsch sein. Es erleichtert das Leben und macht es erfolgreicher. so ist nun es in die Natur eingerichtet….

  27. @ wernergerman

    „Bin immer frauenfreundlich gewesen! Besonderes den Juengeren , huebscheren gegenueber. Ganz ohne Siegeln
    Allerdings Rectums lassen mich kalt. Den grosszuegig ueberlasse ich dessen Liebhabern.
    Die allerdings in meine Naehe unerwuenscht sind. Genau wie Syphylitiker,und andere infektioes Kranke.“

    Ihr Deutsch ist einfach schauderhaft! Ich muss das einfach mal loswerden. Ihre Ansichten seien Ihnen vergönnt, aber Ihre gräßliche Vergewaltigung unserer Sprache ist eine einzige Zumutung.

  28. Ihr Deutsch ist einfach schauderhaft! Ich muss das einfach mal loswerden. Ihre Ansichten seien Ihnen vergönnt, aber Ihre gräßliche Vergewaltigung unserer Sprache ist eine einzige Zumutung.
    —- Danke! Sie duerfen auf meine Kommentare gerne verzichten.

  29. @ Wintersonne 30. Mai 2023 at 09:07

    „Wernergerman“ ist ein Lette u. ziemlich
    schlicht gestrickt. Er schaut am liebsten
    Lolitas, die sich wie Bordsteinschwalben
    zurechtmachen, hinterher. Da bleibt
    keine Zeit, um Deutsch zu büffeln.

    ++++++++++++++++++++

    @ wernergerman 30. Mai 2023 at 09:56

    Wenn Sie hier öffentl. kommentieren,
    können Sie keinem verbieten, Ihren
    Sermon zu lesen u. für schlecht zu befinden.

  30. @ wernergerman

    „Danke! Sie duerfen auf meine Kommentare gerne verzichten.“

    Das mache ich in der Regel ja auch. Aber wenn ich diese dann versehentlich doch mal lese, fällt es mir halt umso mehr auf. Ja, ich weiß, Sie sind kein Muttersprachler, aber an seinen Sprachkenntnisse kann man arbeiten. Zumal, wenn man in einem deutschsprachigen Forum kommentiert.

  31. Maria-Bernhardine 30. Mai 2023 at 10:02

    „Wernergerman“ ist ein Lette u. ziemlich
    schlicht gestrickt. Er schaut am liebsten
    Lolitas, die sich wie Bordsteinschwalben
    zurechtmachen, hinterher. Da bleibt
    keine Zeit, um Deutsch zu büffeln.
    —-1. „Wernergerman“ moechte ein Lette sein! leider aus Biologischen Gruenden das unmoeglich ist…
    2. Ich komme aus eine andere Kultur. Kultur wo Weiber noch Weiber sind, und das auch betonen.
    Klar, junge Frauleins sind immer interessanter als alte Frauen.
    Es gibt hier ein Witz :
    Tausche eine 50 jaehrige Frau gegen zwei 25 jaerigen.
    Wie wahr, wie wahr.
    Ja, die Frauen kleiden und machen sich attraktiv hier anders als in Westeuropa. Und das find‘ ich gut! Da sehen die meisten aus wie geschlechtslose Wesen.
    Und das find‘ ich nicht gut.
    Wissen Sie – wenn man eine schoene , reizende Fraulein sieht, dann freut man noch lange hinter her.
    dieser Termin- “Lolittas“ geht mir auch auf den Sack. Stammt aus einem in Hollywood verfilmten Roman.
    Ich wurde es ersetzen mit-“ das Weib in reproduktivem Alter“
    Das mit dem Deutsch in und auswaendig laernen ist auch so eine Sache. Eine Sprache eines Ethniens, der am Untergang sich befindet. Kann spaeter sich herausstellen als sinnlose Investition des Zeites…

  32. nicht die mama 30. Mai 2023 at 11:42
    Alles schön und gut, aber….

    Was genau ist denn jetzt eine Frau?
    — I’ll give a try zu deffinieren.
    In BRD- ein sozialer Konstrukt, einer von 79 Geschlechter.Moeglichst unauffaellig, grau, grob gekleidet und am besten noch Uebergewicht habend.
    In uebrigen Welt- ein Wesen, der kein Mann ist, der reizend und sexual attraktiv ist, spaeter klug und gehoert zum Haus. Das Geschlecht was Kinder gebaeren kann.

  33. wernergerman 30. Mai 2023 at 08:24
    Die nur für Männer „guten alten Zeiten“ als man der vorbeigehenden „Fräulein“ Kellnerin noch auf dem Po hauen, die Sekretärin mit „Schätzchen“ anreden durfte, sexuelle Dienste als Gegenleistung zum Arbeitsvertrag verlangte, Lehrlinge begrabschen durfte und Frauen automatisch den Kaffee kochten, sind offenbar vorbei.
    ———-
    Die Zeite sind vorbei aber die Erinnerung nimmt mir keiner.
    Das lief ungefähr bis Ende der 90er so. Wobei ich meine verehrte Kollegin damals mit „Mausi“ angeredet habe („…mach‘ uns mal einen neuen Kaffee…, ich geb‘ Dir heute Abend auch einen aus…“) – Betonung auf „Uns“. Während bei der Arbeit mir ein Mann lieber war weil der sich nicht ständig die Fingernägel am Schreibtisch lackierte 😉 sondern mich fair vertrat wenn ich auf Geschäftsreise war und mir nicht in den Rücken fiel.
    In unsere Firma waren immer so 50% Frauenanteil, wobei die Perso-Abteilung streng drauf achtete, daß bei annähernd gleicher Qualifikation natürlich die hübschere Frau den Job erhielt.
    Als viele DDR-Frauen dann in den Westen rübermachten, waren die zwar häufig hübsch aber nicht so locker drauf im Berufsleben und das Arbeitsklima gefrierte zusehends. Bis ich mich auf einen Job in Süd-Ostasien bewarb und da war ich dann wieder am richtigen Ort…
    *Chauvi-Modus aus*.

  34. gonger 30. Mai 2023 at 13:38
    Die Zeite sind vorbei aber die Erinnerung nimmt mir keiner.
    —–Hier sind die nicht vorbei.
    Ich habe immer gerne mit Frauen zusammengearbeitet. Irgendwie ist das Klima dann anders, mir angenehmer. Auch im Studium waren wir ca 50 :50. War auch schoen. Die haben sich gegenseitig bekaempft.

  35. Dichter
    29. Mai 2023 at 21:45
    Jede Frau hat ihren Reiz, auch wenn es nur ein Juckreiz ist.
    Ist das jetzt frauenfreundlich genug?
    ++++

    Bei den meisten Frauen juckt es leider zu wenig und zu selten! 🙁

  36. @ gonger

    „Als viele DDR-Frauen dann in den Westen rübermachten, waren die zwar häufig hübsch aber nicht so locker drauf im Berufsleben und das Arbeitsklima gefrierte zusehends.“

    Kenne ich. Als junge, ostdeutsche Frau kurz nach der Wende im Westen war man erst mal unsicher. Angeblich konnten und wussten die Wessis ja alles besser, und dem hat man sich dann erst mal gebeugt. Bis man dann relativ schnell festgestellt hat, dass im Westen auch nur mit Wasser gekocht wurde und die Devise herrschte: „Mehr Schein als Sein.“ Da sah man dann natürlich auch den westdeutschen Kollegen kritischer. Nicht, dass Sie mich falsch verstehen, den jungen, attraktiven und dynamischen Wessi-Manager haben auch wir Ossi-Frauen gern vernascht, aber die schmerbäuchigen, angejahrten und penetranten Exemplare (oder die häßlichen) gingen irgendwann leer aus, nachdem sie bemerkt hatten, dass sich die Ossi-Frau eben nicht für eine Schachtel billige Pralinen und eine Packung Feinstrumpfhosen auf den Rücken legt. War aber kein Problem, die haben sich ihr „Material“ dann eben in Osteuropa oder Asien besorgt. So ist das bis heute.
    PS: Haben Sie nicht auch so einen Import-Artikel bei sich zu Hause herumwuseln, der, ich zitiere „nicht meckert“? Als „Frau“ kann man so etwas ja nicht bezeichnen, eher als „Ware.“

  37. Ich traume bis Heute ueber ein Importartikel der nicht meckert, mit kleinem Fuss, bis Gr 36, die man auch noch auf Schoss nehmen kann , ohne Angst zerdruckt zu werden, die man noch in Haenden tragen kann. Eine Asiatin waere perfekt. Eine Japanerin, oder Koreanerin, Chinesin… Aber das Leben ist vorbeigerauscht und daraus wird wohl nichts mehr in diesem Leben, zu mindest.
    Aber ich habe noch Hoffnung- ich habe einem Sohn, hoffentlich bringt er eine aus Asien. Und dann werde ich zu Hause eine Schoenheit haben! Wenigstens fuer Augen…..

  38. @ wernergerman

    „Ich traume bis Heute ueber ein Importartikel der nicht meckert, mit kleinem Fuss, bis Gr 36, die man auch noch auf Schoss nehmen kann , ohne Angst zerdruckt zu werden, die man noch in Haenden tragen kann. Eine Asiatin waere perfekt. Eine Japanerin, oder Koreanerin, Chinesin… Aber das Leben ist vorbeigerauscht und daraus wird wohl nichts mehr in diesem Leben, zu mindest.“

    So eine Scheiße aber auch! Sie sind wirklich echt zu bedauern. Es muss doch irgendwo noch eine willige Asiatin geben, die sich bereitwillig, für kleines Geld, um Ihre alte, vergammelte Hosenmaus kümmert und die von Ihnen erlegten Dachse zubereitet? Kann mir echt nicht vorstellen, dass das so schwer ist …

    „Aber ich habe noch Hoffnung- ich habe einem Sohn, hoffentlich bringt er eine aus Asien. Und dann werde ich zu Hause eine Schoenheit haben! Wenigstens fuer Augen…..“

    Keine Sorge, das wird schon! Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Sohn nicht das entsprechende Exemplar anschleppen wird. Mit beidseitigem Nutzen: Sie haben etwas für Ihre alten, verkommenen Augen und der Sohn sorgt für die schlitzäugige Nachkommenschaft.

  39. Das ganze hat sehr wenig mit christlicher Religion zu tun und noch weniger mit dem Teufel. Er mag zwar der Verführer sein, aber umgebracht hat er lt. Bibel extrem wenig Leute. Er steht eher für sexuelle Dinge, die gar nicht Woke sind.

  40. Wintersonne 30. Mai 2023 at 14:44
    @ gonger

    PS: Haben Sie nicht auch so einen Import-Artikel bei sich zu Hause herumwuseln, der, ich zitiere „nicht meckert“? Als „Frau“ kann man so etwas ja nicht bezeichnen, eher als „Ware.“
    ——-
    Keine Meckerziege. Kein Import aus dem Puff oder vom Strand, d.h. das war vor über 20 Jahren mal bei Ihr aber nicht durch mich.
    Geht nach der Corona-Zeit hart Vollzeit arbeiten und ich habe als Rentner endlich wochentags sozusagen den Haushalt übernommen außer Bettenmachen, was ich nicht kann. „Das bisschen Haushalt…“.
    Kochen habe ich schon immer gerne gemacht.
    Bei ihr würde nur Reis mit Huhn oder wahlweise Huhn mit Reis auf den Teller kommen.
    Gegenseitige Rücksichtnahme ist wichtig. Machos kennt sie zur Genüge aus ihrem Land. Im Winter, wenn hier ohnehin nichts los ist, schicke ich sie in den Heimaturlaub. Dafür spart sie ihren Urlaub zusammen. Familie muß auch mal sein, sonst gehen solche Ladies kaputt. Etwas anders als bei uns aber das kenne ich aus dem Ausland und von meinen Kumpels dort. Das Wetter ist auch kein Thema und eine Grenze kennt sie von ihrer Insel. Ein gepflegter Hurricane ist für sie normal. Schlägt die Hände über ihr hübsches Köpfchen zusammen wenn sie sieht was hier inzwischen abgeht im Land. Eine politische Diskussion ist daher überflüssig. Klappt alles super.

  41. Wintersonne 30. Mai 2023 at 15:28
    @ wernergerman

    So eine Scheiße aber auch! Sie sind wirklich echt zu bedauern. Es muss doch irgendwo noch eine willige Asiatin geben, die sich bereitwillig, für kleines Geld, um Ihre alte, vergammelte Hosenmaus kümmert und die von Ihnen erlegten Dachse zubereitet? Kann mir echt nicht vorstellen, dass das so schwer ist …

    Für eine willige Asiatin muß man aber „tief graben“. Die Zeiten sind vorbei, zumindest für Thailänderinnen. Meine Ex ist heute durch viel Fleiß und durch einen netten Ehemann, der bei mir Ordnung und Disziplin „gelernt“ hat („Als Handwerker mußt Du sorgfältig arbeiten und pünktlich sein“) vermutlich wohlhabender als ich.
    Als Klempner in Bangkok kann er sich vor Aufträgen nicht mehr retten und weist sie inzwischen teilweise zurück. So wie bei uns.
    Die „guten“ Zeiten sind vorbei. Kambodscha, Birma, Vietnam (?) mag vielleicht noch gehen aber gegenüber Latinas neigen Thai-Frauen eher dazu in den Schlaftabletten-Modus zu verfallen während Latinas aktiver sind.
    Beide Art von Frauen leben im „Heute“, ich eher im „Morgen/in der Zukunft“ aber das ergänzt sich wenn man sich gegenseitig respektiert.
    Das Geilste ist wenn diese Damen sich hübsch machen wenn sie aus dem Haus gehen. Dazu haben deutsche Frauen keine Lust mehr. Mit einer Schlaxxx mit fettigen Haaren im Haus würde ich lieber alleine Fußball im TV glotzen oder ich werde Mönch.

  42. Sie sind wirklich echt zu bedauern.
    — Warum das den? ist voellig fehl am Platz. Mir geht es gut!
    und:
    Es muss doch irgendwo noch eine willige Asiatin geben, die sich bereitwillig, für kleines Geld, um Ihre alte, vergammelte Hosenmaus kümmert und die von Ihnen erlegten Dachse zubereitet? Kann mir echt nicht vorstellen, dass das so schwer ist …
    — Sehen Sie- das ist dieses Animalische in allen Euch-Westlern.
    Nur um den Alltaeglichem, Materiellem Sorge zu haben.
    Waere etwa zu schwer vorzustellen, das das erste Maedchen was mir wirklich gefiehl eine Vietnamesin war? Und ich war einfach zu jung und schuechtern die anzusprechen… Lange her.
    Dachse und anderes Fleisch und Fisch kann ich selber zubereiten. Uebrigens, Dachsfleich ist viel gesuender als alles was Ihr da zu kaufen kriegt, all diese Antibiotika und Hormonenbruehe….

  43. gonger 30. Mai 2023 at 16:52
    Das Geilste ist wenn diese Damen sich hübsch machen wenn sie aus dem Haus gehen. Dazu haben deutsche Frauen keine Lust mehr. Mit einer Schlaxxx mit fettigen Haaren im Haus würde ich lieber alleine Fußball im TV glotzen oder ich werde Mönch.
    — Ja, fand ich auch bei meine Lettin super!, Sie hat immer um eine Stunde gebraucht um sich huebsch zu machen wenn wir irgendwo hin gingen. Aber dann war es perfect. Mann wurde fuer so eine Frau beneidet von anderen, auch Frauen, nicht nur Maener.
    Es ist was dran- eine Schoenheit zu haben… Und- es gibt schoene Kinder!Man guckt die an und siet die Frau von Damals wieder….

  44. wernergerman 30. Mai 2023 at 17:18

    Daß mit der Vietnamesin war in der Erich-Zeit? Schwierig, schwierig. Das wurde nicht gerne gesehen.
    Ich hatte mal eine Vietnamesin-Kellnerin im Urlaub auf Rügen vor ’89, ich wusste, daß sie weit entfernt von ihrer Familie im Erzgebirge bzw. Vietnam war. Jedoch ich bekam zu verstehen daß ich mich da besser raushalten sollte… Getroffen haben wir immer in der Bahnhofskneipe in Stralsund, also auf dem Festland aber die Stasi hatte ihre Augen überall.

  45. Das war in Riga, ich war 15 oder 16.Eine gruppe von den Maedels sassen im Zug. Und die eine war was besonderes. Wie eine Puppe!
    Die mussten mit deren Arbeit in Sowjetunion die Staatsschulden fuers Kriegsgeraet gegen USA begleichen. Die waren bei uns ueberall in Fabriken. Hat keiner den was schlechtes getan. Wir haben gar Sympathien den gegenueber gehabt-arme Leute, Sklaven im Grunde. Wir koennten nicht kommunizieren- die sprachen kein Russisch oder Lettisch.
    Wir laechelten nur und die laechelten zurueck. Die haben hier alles gekauft und nach Hause versendet. Mir auffiel- der Schlager waren Kochtoepfe aus Alluminium…

  46. Wir waren Sowjetbuerger. Ich bin es immer noch. Sowjets haben die Programm in uns gepflazt in Schule und mit deren Medien. Wir sind keine Nationalisten gewesen Das was uns beigebracht wurde war Proletarische Internationalismus. Im Grunde Voelkerfreundschaft. Es gaben doch so viele Ethnien in SU, und alle wir waren Landsleute. Das kam irgend wie natuerlich. Ich sehe das Leben immer noch in dem Muster von Damals.
    Und ich finde es auch richtig so.

  47. Ich habe das Thema gestern schon entdeckt und wollte abwarten, was da so an Beiträgen kommt.
    Ich wurde nicht überrascht, wie gehabt! Zwar nicht mehr so arg wie vor längerer Zeit, aber reicht völlig.
    Ein paar vereinzelte Frauenexperten, insbesondere diejenigen, die ständig deutsche Frauen (optisch) am Wickel haben, versenken den Durchschnitt.
    Die paar „exzessiven“ Feministinnen stehen genauso wenig für alle Frauen, wie die sogenannte Manosphäre (Männerrechtler, Mtgow bis zu den Incels) für alle Männer steht. Aber Sippenhaft für die „Weiber“, bei der Gelegenheit….
    Glücklicherweise ist der Kommentarbereich nicht das Sprachrohr der AfD, wird aber unweigerlich das im Laufe der Zeit mit der AfD und der sogenannten „rechten Szene“ in Verbindung gebracht. Stichworte: Aussenwirkung und das „rechte“ Frauenbild.
    Nochmals vielen Dank dafür!

  48. So @Visitingn30.05. at 23.16,
    Hast Du also abgewartet, was man so schreibt, um
    danach ein nichtssagendes Urteil zu fällen.
    Solche Typen kotzen mich fast noch mehr an, wie die
    Grünen Weiber selbst !

  49. rasch 31. Mai 2023 at 14:01

    Wohl den richtigen Nerv getroffen, warum denn gleich so aufgebracht?
    Das Thema „Frauen“ war hier schon immer für den einen oder anderen die Gelegenheit, um die (deutschen) Mädels mies zu schreiben, ein Erfahrungswert und deshalb wartete ich ab, SIE Spezi!

    Und mich widern Zeitgenossen an, die nur das sehen, was sie sehen wollen, nur um in einem alternativen politischen Blog abledern zu können. So wie SIE zum Beispiel:
    „…Auch mit dem unheimlich schönen Wesen, wie es der Autor beschreibt,
    ist es nicht soweit her, 80 % der Weiber, die ich im täglichen
    Leben sehe, sind davon weit entfernt….“
    Und so einige hier möchte ich nicht sehen, wohl alles perfekte Modelle…

Comments are closed.