Klägliche SPD-Figuren Scholz, Steinmeier, Pistorius und Gabriel.
Klägliche SPD-Figuren Scholz, Steinmeier, Pistorius und Gabriel.

Von WOLFGANG HÜBNER | Wenn eine Partei so alt ist wie die SPD, dann hat sie im Laufe ihrer Geschichte schon viele politische Persönlichkeiten hervorgebracht – bedeutende und längst vergessene, charismatische und glanzlose, Visionäre und Apparatschiks. Doch zumindest nach 1945 waren unter den führenden Politikern der Partei nicht gleich vier so klägliche, in ihrem Tun und Wirken verachtenswerte Figuren dabei wie Olaf Scholz, Frank-Walter Steinmeier, Boris Pistorius und Sigmar Gabriel. Alle vier hatten sie viele Jahre überhaupt kein Problem damit, für Deutschland und die deutsche Wirtschaft sehr nützliche Beziehungen mit Russland zu verfolgen. Und sie ließen sich auch gerne mit dem nun so verteufelten russischen Präsidenten Putin fotografieren. Das war auch gut so, weil im nationalen Interesse.

Doch seit dem Beginn der Kampfhandlungen in der Ukraine übertreffen sich diese SPD-Politiker geradezu darin, deutsche Interessen zu missachten, sich wegen früherer „Kontaktschuld“ reumütig in den Staub zu werfen und zugleich an aggressiver neuer Russenfeindschaft selbst die hartgesottensten Transatlantiker zu übertreffen. Wie großmäulig und voreilig Olaf Scholz, immerhin Bundeskanzler, ohne jedes abwägende Warten die Russen der Staudammsprengung in der Südukraine beschuldigte, derweil sowohl Amerikaner als auch Briten zurückhaltend blieben (und bleiben), zeigt nur zu gut, welcher Ungeist den SPD-Kanzler beherrscht. Dabei ist es egal, ob Scholz das aus eigener Überzeugung oder unter erpresserischem Druck tut: Dieser Kanzler ist eine Gefahr.

Weniger Gefahr als Schande ist sein Parteifreund Steinmeier, der Bundespräsident der Blockparteien. Er hat gerade auf dem grünen Kirchentag der gottlosen Evangelen unter dem Beifall von lauter Soldatenverächtern verkündet, nun gebe es „eine Zeit für Waffen“. Dass Steinmeier kein Christ ist, sondern nur Mitglied einer total verkommenen Amtskirche alias Sozialkonzern, weiß der ehemalige Göttinger Linksradikale sicher selbst. Nun weiß ganz Deutschland, wie es der Bundespräsident mit dem fünften Gebot hält. Denn die Waffenlieferungen in die Ukraine dienen nur einem Zweck: dem Töten von Russen.

Damit hat auch der Notnagel-Verteidigungsminister der SPD, Boris Pistorius, kein Problem. Er will sogar noch mehr, wie er mit der Entsendung von Kriegsschiffen gen Ostasien ins Konfliktgebiet um Taiwan zeigt. Kaum im Amt, schon verantwortungsloser Größenwahnsinn. Und natürlich muss auch der ehemals als sehr russenfreundlich eingeschätzte Pistorius am laufenden Band beteuern, die „Gefahr“ aus dem Osten früher nicht im vollen Ausmaß erkannt zu haben.

Besonders übel praktiziert diese Demütigungstour der ehemalige Außen- und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel. Er hat auf die Frage: „Was ist Zeitenwende?“ tatsächlich geantwortet: „Zeitenwende ist, wenn Politiker das Gegenteil von dem machen müssen, was sie wollen“.  Damit will er sich und die anderen SPD-Führer, die sich jetzt als Vasallen der Kriegstreiber in Washington und London die Hände blutig machen, als gute Menschen darstellen, die leider, leider gezwungen sind, ungute Dinge zu tun.

Weil aber Gabriel nicht nur charakterlos, sondern auch zynisch ist, hat er noch hinzugefügt: „Und dafür, dass sie das eigentlich alles nicht wollen, machen sie’s ganz gut.“ Dieses unheilvolle Quartett der SPD betrügt nicht nur die Deutschen, sondern verspottet sie auch noch. Widerlich.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Kundgebung: Söder attackiert Bundesregierung
    Auf einer Kundgebung wettert Söder gegen das Heizungsgesetz der Bundesregierung – und insbesondere gegen die Grünen. Von AfD-Anhängern wird er ausgebuht…
    Die „Hau ab!“-Rufe jedoch verstummten nicht. „Haut selber ab!“, versuchte Söder daraufhin einen Konter. Von Leuten, die andere niederschrien, grenze man sich ab – „und zwar grundlegend“. Die bürgerliche Mitte habe nichts mit AfD und Antidemokraten zu tun. Die Pfiffe gegen ihn wertete Söder letztlich als Pfiffe gegen Bayern.

  2. Ich kann auf den 4 Fotos lediglich 4 anti.deutsche Sozialisten erkennen. Sozialismus ist Schei§§e!
    Egal ob nationaler, internationaler oder wie jüngst anti.deutsch. Schluss damit!

    Noch schlimmer ist der Bericht über den syrischen Messermann in Frankreich. Überall und in jedem Text der deutschen Djournalunken liest man das Wort mutmaßlich. Hier fehlt es bewusst:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article245784440/Annecy-Wenn-ein-Christ-im-Namen-von-Christus-toetet.html UNFASSBAR, DAS HIER DAS WORT MUTMASSLICHER CHRIST FEHLT! Nach der unfassbaren Tat im französischen Annecy geht ein Video um die Welt. Ein junger Mann drängt den Messerstecher vom Spielplatz ab und verhindert, dass noch mehr Kinder verletzt werden. Das Land feiert einen Helden, einen Christen, der sich einem Glaubensbruder in den Weg stellte.
    Die Djournalunkin MARTINA MEISTER ist leider gegen Kritik immun. Welt–online Zensoren lassen meinen Einwand nicht passieren. Es muss klar gestellt werden, dass es sich bei dem Messermann aus Syrien um einen angeblichen Christen handelt. Ein Mutmaßlicher Messerstecher hingegen ist er nicht.
    Er wurde auf frischer Tat gestoppt, das blutige Messer noch in Händen.
    Was ist nur los mit der Berichterstattung? Was machendiese Scheiberlinge eigentlich beruflich?
    H.R

  3. Die SPD im Wandel der Zeit:
    Friedrich Ebert hat nie gelogen.
    Herbert Frahm (alias Willy Brandt) hat nie die Wahrheit gesagt.
    Und Olaf Scholz kennt nicht einmal den Unterschied.

  4. Guter Artikel, Herr Hübner.

    Aber genau genommen bilden Politiker den Bodensatz der Gesellschaft, ob aus der SPD oder einer der anderen etablierten Parteien. Und Charaktere wie einst H. Schmidt oder W. Brandt sucht man heutzutage ohnehin vergebens.

  5. Ex-Vizekanzler Philipp Rösler feiert 50. Geburtstag in Hildesheim
    Philipp Rösler (50) ist im Februar 50 Jahre alt geworden – nun hat er eine große Party mit Familie, Freunden und viel Polit-Prominenz… Lindner und Co.

    Rösler könnte nochmal durchstarten, als vietnamesisches „Flüchtlingswaisenkind“ stehen ihm alle Türen offen.
    Was wurde aus dem Wunderkind der FDP?
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100176268/philipp-roesler-das-macht-der-ex-vizekanzler-heute.html

  6. Jeder von den Vieren war in seiner Jugend glühender Kommunist. Von Olaf Scholz gibt es Berichte, dass er als Jungsozialist oft in der DDR auf Besuch war und auf Anweisung der SED von den DDR-Grenzpolizisten schon gar nicht mehr kontrolliert wurde. Seine Motive und Pläne damals waren wohl andere als die Wiedervereinigung…

  7. Hallo Grundgesetz praktizierende, Andersdenkende Radikal-Demokraten,
    der SPD-eigene Medienkonzern DDVG informiert über Auftritte seines obersten SPD-Fotomodells !

    „Programm des Bundespräsidenten
    Besuch von Steinmeier in Eckernförde: Hier gibt es Chancen auf ein Selfie“ *…
    +https://www.kn-online.de/lokales/rendsburg-eckernfoerde/besuch-steinmeier-in-eckernfoerde-wo-der-bundespraesident-zu-treffen-ist-M6LE3LFHXJB43I2KLSSNQ2KTEM.html

    * … und Moeglichkeit zur Volksmusik: Dem zunehmend beliebten „Meinung geigen“

  8. friedel_1830
    10. Juni 2023 at 13:37
    .

    Hühnerbrust Heiko Maas vergessen.

    .

    1.) Friedel
    ++++

    Ist der breiter geworden! 🙂

  9. Man sollte Gabriel mal fragen, warum er die „rechte Verschwörungstheorie“ von der Fremdbestimmtheit unserer Politnicks bedient, denn reine „Sachzwänge“ können es nicht sein, die unsere Politnicks dazu zwingen, Dinge zu tun, die sie nicht tun möchten, „Sachzwänge“ würden nämlich auch die Politiker anderer Staaten wie Indien, China oder Ungarn beispielsweise dazu zwingen, sich den nichtsnutzigen Sanktionen gegen Russland anzuschliessen oder das Staatsgebiet ihres Volkes zum Siedlungsgebiet für Fremdkulturelle auszuweisen.

  10. Was will man auch von Kommunisten erwarten. Mit Wahrheit und Charakter haben sie nichts am Hut. Sie drehen sich je nach Belieben.

  11. Bevor es die Grünen gab, war die SPD der alleinige kontraproduktive Mühlstein um den Hals Deutschlands. Allein, es gibt Anstöße der SPD um das Wohl der Arbeiterschaft und wurden die Hauptforderungen der SPD später von den Nazis aufgegriffen und bis heute fortgeführt umgesetzt. Namentlich bei der Wohnungsmiete, dem Arbeitsschutz und dem Urlaubsanspruch. Rente und Krankenschutz gehen daneben auf Bismarck zurück. Selber aus eigenen Mehrheiten heraus hat die SPD – auch historisch – daneben wenig bewegt, im Übrigen immer nur behindert und in Frage gestellt. Heute läuft sie zusammen mit den Grünen damit zur Höchstform auf und entsprechend kollabieret das Land gerade.

  12. Mantis 10. Juni 2023 at 12:50

    „Haut selber ab!“, versuchte Söder daraufhin einen Konter. Von Leuten, die andere niederschrien, grenze man sich ab – „und zwar grundlegend“.

    Tja, Söder sollte Einladungen zu Bootsfahrten auf dem Starnberger See unbedingt ausschlagen.

    Die AfD und die söderkritischen Bürger tun nichts Anderes als das, was Söder selber vorschlägt, die Administration Söder hat Kritiker der Coronamassnahmen niedergeschrien – und jetzt macht Söder den Mauligen, wenn die Bürger seiner Empfehlung folgen und Söder auf die hinteren Plätze distanzieren wollen.

  13. .

    An: Eule54

    Maas kann immer noch seine Konfirmanden-Anzüge tragen, verwendet jetzt wohl Schulterpolster.

    Es sind nur Äußerlichkeiten. Entscheidend ist seine Deutschland-feindliche Haltung.

    .

    Friedel

    .

  14. Es ist keine Zeitenwende, sondern hemmungsloser Revanchismus im öko-humanitären Gewand. Olivgrün ist die Tarnfarbe, mit der nicht nur der Bellizist Selenski die ganze Welt provoziert, sondern auch die vier SPD-Greise, die zum Aufbruch und Angriff blassen, als hätten sie aufgrund ihrer pazifistischen Jugend ein schlechtes Gewissen. Damit treten sie die letzten Friedenspflänzchen der SPD brutal in die Tonne.

  15. friedel_1830
    10. Juni 2023 at 15:00
    .

    An: Eule54

    Maas kann immer noch seine Konfirmanden-Anzüge tragen, verwendet jetzt wohl Schulterpolster.

    Es sind nur Äußerlichkeiten. Entscheidend ist seine Deutschland-feindliche Haltung.

    .

    Friedel
    ++++

    Mass hatte damals eine ziemlich stabile Freundin.

    Vielleicht hat die sich auf ihn draufgesetzt, weshalb er jetzt etwas breiter ist. 🙂

  16. Ein doch ziemlich aufrechter Demokrat sollte hier erwähnt werden: OTTO SCHILY (SPD), der schon zu seiner Zeit als Innenminister klipp und klar forderte, dass die Masseneinwanderung dadurch schnell beendet werden könnte durch Auffanglager außerhalb Europas – zum Beispiel in Libyen oder in der Türkei.
    Dort müsse geprüft werden, ob Einwanderer für unser Land von Nutzen sind, ob sie zu einer wirklichen Integration bereit sind und unsere demokratische Gesellschaftsordnung nicht nur akzeptieren, sondern auch mittragen.
    Das hieße für Moslems, dieser mörderischen „Religion“ absagen, aber auch der in dieser innewohnenden Gewalt. Artikel 16a GG Asylrecht regelt ansonsten eindeutig die Bedingungen für eine Anerkennung als Asylanten. Demnach könnte aus den europäischen Nachbarländern nicht ein einziger nach Deutschland kommen – es sei denn mit dem Flugzeug aus einem außereuropäischen Land!
    Faeser will das nicht wahrhaben. Sie verstößt mit ihren Äußerungen ständig gegen diesen eindeutigen Artikel des GG und müsste des Amtes enthoben werden.

    Sehr viel wichtiger wäre aber, dass die sogenannte „Abtreibung“ in Deutschland, die Ermordung von Kindern bereits im Mutterleib, verboten wird. Das würde allein in Deutschland jährlich 100.000 Kindern das Leben retten und wir brauchten keine Kinder aus fremden Völkern und Kulturen (mit ihren Eltern!) bei uns aufnehmen.

  17. Auch wenn es angesichts der geistigen Blähungen dieser vier SPD-Rückgratlosen (stellvertretend für alle schwarz-rot-dunkelrot-grün-gelben Vaterlands-Verräter) in den Händen juckt, man sollte noch ein wenig warten, der Wind dreht sich gerade.

  18. Mantis 10. Juni 2023 at 12:50

    Kundgebung: Söder attackiert Bundesregierung
    Auf einer Kundgebung wettert Söder gegen das Heizungsgesetz der Bundesregierung – und insbesondere gegen die Grünen. Von AfD-Anhängern wird er ausgebuht…
    ( … ). Die Pfiffe gegen ihn wertete Söder letztlich als Pfiffe gegen Bayern.
    ————————————————————————————————————–
    Sieht mal mal wieder, WIE überheblich dieser Corona Terrorist ist!

  19. Greywolf 10. Juni 2023 at 16:03

    Diese „Gesichter“ sagen doch eigentlich Alles, oder?
    ————————————————————————
    JA!

  20. eule54 10. Juni 2023 at 15:14
    ( … )Mass hatte damals eine ziemlich stabile Freundin.

    Vielleicht hat die sich auf ihn draufgesetzt, weshalb er jetzt etwas breiter ist. ?
    ——————————————————–
    War doch m.W. eine nicht sonderlich begabte Schauspielerin seine ‚Matratze‘ …….

  21. Halbwessi Boris Pistorius, mit russ. Vornamen
    u. Russisch im Abitur, jahrzehntelang
    in der deutsch.-russ. Freundschaft u.
    Städtepartnerschaft engagiert… Ein
    übler Wendehals. Pfui, Teufel!
    https://www.mi.niedersachsen.de/startseite/themen/zukunftstag-2016-minister-pistorius-erinnert-sich-an-seine-eigene-jugend-143151.html
    Boris Pistorius wuchs als Sohn des aus Packebusch stammenden Ludwig Pistorius (1923–2009)[1][2][3] und dessen Frau, der in Frankfurt (Oder) geborenen SPD-Landtagsabgeordneten Ursula Pistorius, geb. Raabe (1933–2015),[4] im Osnabrücker Stadtteil Schinkel auf.[5]

    Er ist nach Boris Pasternak* benannt.[6]

    Sein Bruder ist der langjährige Leiter der Sportredaktion der Neuen Osnabrücker Zeitung, Harald Pistorius.[7]

    ***************************

    *Boris Leonidowitsch Pasternak

    29. Januar-jul. / 10. Februar 1890-greg. in Moskau; † 30. Mai 1960 in Peredelkino bei Moskau) war ein russischer Dichter und Schriftsteller. International bekannt ist er vor allem durch seinen Roman Doktor Schiwago.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Leonidowitsch_Pasternak

  22. Hans.Rosenthal 10. Juni 2023 at 13:21
    Ich kann auf den 4 Fotos lediglich 4 anti.deutsche Sozialisten erkennen. Sozialismus ist Schei§§e!
    Egal ob nationaler, internationaler oder wie jüngst anti.deutsch. Schluss damit!

    Noch schlimmer ist der Bericht über den syrischen Messermann in Frankreich. Überall und in jedem Text der deutschen Djournalunken liest man das Wort mutmaßlich. Hier fehlt es bewusst:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article245784440/Annecy-Wenn-ein-Christ-im-Namen-von-Christus-toetet.html UNFASSBAR, DAS HIER DAS WORT MUTMASSLICHER CHRIST FEHLT!
    ———–
    Der Attentäter heißt mit Vornamen Abdalmasih, das heißt „Diener des Messias“.
    Er soll bei seiner Messerstecherei auf Englisch gerufen haben „im Namen von Jesus Christus“. Das macht kein Christ, aber „im Namen Allahs“ ist bekannt.
    Der Mann, 31 Jahre, von einer Schwedin geschieden, 3-jähriges Kind, im Herbst nach Frankreich gezogen, ist auf dem Foto zu sehen als typischer Moslem, mit Muslimbart und Kopfwickel.
    Seiner ex-Frau, mit der er einmal telefoniert hat, soll er gesagt haben, er lebe in einer Kirche. Allerdings ist er den Parkwächtern in Annecy bekannt, daß er dort übernachtete.
    Nach allem, was ich über ihn inzwischen gelesen habe, ist der Mann ein typischer Konvertit zum Islam, entsprechend radikal. Sein Leben in der „Kirche“ sind seine Besuche in der Moschee, wo er umgedreht wurde, und wo man ihm eingebleut hat, mit seinem Rufen das Christentum zu beschmutzen.
    Dann haben sie ihn als Glaubenskämpfer aufgehetzt und auf Kinder des Alters seines eigenen Kindes gelenkt.

  23. MUTTER VON BORIS PISTORIUS

    Ursula Pistorius (geb. Raabe; * 18. Januar 1933 in Frankfurt (Oder); † 4. September 2015 in Osnabrück) war eine deutsche Politikerin (SPD) und Mitglied des Niedersächsischen Landtages…

    Nach dem Ende ihrer politischen Mandate begann sie ein Seniorenstudium und bereiste den Osten Europas…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Pistorius

  24. MUTTER VON BORIS
    Beherzte Sozialdemokratin
    Zum Tod der Osnabrücker Politikerin
    Ursula Pistorius
    Von Ulrike Schmidt | 09.09.2015

    Ursula Pistorius wurde vor fünf Jahren(2010) vom SPD-Ortsverein Schinkel für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Archivfoto: Egmont SeilerFoto: Archiv
    https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/zum-tod-der-osnabruecker-politikerin-ursula-22594798

    Im Alter von 82 Jahren ist nach kurzer, schwerer Krankheit Ursula Pistorius gestorben. Sie war für die Sozialdemokraten drei Legislaturperioden Abgeordnete des niedersächsischen Landtages und gehörte 24 Jahre dem Stadtrat an.

    VATER VON BORIS
    https://traueranzeigen.noz.de/MEDIASERVER/content/LH37/obi_new/2009_3/21999531_thumb.jpg

  25. Haremhab 10. Juni 2023 at 16:28
    Habeck und andere Grüne waren beim Kirchentag. Warum nicht gleich eine Fusion von Grünen und Evangelischer Kirche? Ich kann da keine Unterschiede finden. Beide unterstützen die Migration und KLimadeppen.
    —————————————————————
    Ist defacto schon vollzogen.
    Ich pflege den sog. ‚Ev. Kirchentag‘ ohnehin schon seit längerem nur noch als ‚Grünen – Parteitag‘ zu bezeichnen. – Und wie war das noch beim letzten ‚Parteitag‘ mit dem ‚Vulvenmalen‘ ???

  26. OBSERVER99
    10. Juni 2023 at 16:12
    eule54 10. Juni 2023 at 15:14
    ( … )Mass hatte damals eine ziemlich stabile Freundin.

    Vielleicht hat die sich auf ihn draufgesetzt, weshalb er jetzt etwas breiter ist. ?
    ——————————————————–
    War doch m.W. eine nicht sonderlich begabte Schauspielerin seine ‚Matratze‘ …….
    ++++

    Na ja, begabte Frauen machen bestimmt einen großen Bogen um Heiko.
    Hat der Heiko sich überhaupt schon geschlechtsmäßig geoutet oder festgelegt? 🙂

  27. Mantis 10. Juni 2023 at 12:50
    Hier ist das Video von der Demo in Erding. Als der Söder kam und ausgebuht wurde, habe ich mich gefreut. Als er aber dann die AfD-Wähler alle als Antidemokraten bezeichnete und die Gruberin klatschte, habe ich abgeschaltet. Es waren mit Sicherheit auch Wähler anderer Parteien dabei, welche Söder ausbuhten.
    Für mich war diese Veranstaltung eine reine CSU-Wahlkampftaktik. CSU/CDU sind ja Teil der Probleme.
    Die AfD durfte deshalb nicht auftreten, weil es für Söder eine Blamage gewesen wäre, wenn die Leute bei der Alternative mehr geklatscht hätten als bei ihm. Das nennt man dann Demokratie, wenn man die Konkurrenz mundtot macht.
    https://www.youtube.com/watch?v=UnHx-IJ2QjU

  28. WAFFENLIEFERANT, ÄH

    FRIEDENSENGEL OLAF DER DEUTSCHE

    stellt unrealistische Bedingungen

    ZDF

    „Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat angekündigt, dass er bald wieder mit Russlands Präsident Wladimir Putin sprechen möchte. Er habe auch nach Beginn des Krieges mit ihm gesprochen, sagt Scholz auf dem Evangelischen Kirchentag in Nürnberg:

    „Ich habe vor, das demnächst wieder zu tun.“
    Voraussetzung für einen „fairen Frieden“ sei, dass Russland seine Truppen zurückzieht, sagte Scholz weiter. „Das ist das, was verstanden werden muss.““

    Motto 2023
    „JETZT IST DIE ZEIT – HOFFEN. MACHEN.“
    (Ev. Kirchentag unter ukr. Blau-Gelb
    auf manchen Fotos sieht´s türk.-gelb aus.)
    https://assets.deutschlandfunk.de/9e7911a9-51a2-4ba2-9e6e-dcdd4a5f9fc9/1920×1080.jpg?t=1686400682374

    +++++++++++++++++++

    Deutsch-russische Beziehungen
    Scholz will mit Putin telefonieren,
    Kreml reagiert kühl
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/scholz-will-mit-putin-telefonieren-kreml-reagiert-kuehl/

  29. OT Wichtige Info

    Die NPD hat sich in „Die Heimat“ umbenannt.

    NPD, das ist die Partei die nicht verboten werden konnte, weil sie voller V-Leute vom BRD-Verfassungsschutz war und sicher noch ist. Jetzt hat sie sich umbenannt und wirbt aktiv mit folgenden Schlagworten:

    – Identität
    – Freiheit
    – Heimat
    – Zukunft
    – Geschichte
    – Souveränität
    – Traditionen

    Und die Krönung ist, in ihrem Logo ist die sozialistisch-globalistische Faust die Soros und der Tiefe Staat gerne als Kampfsymbol bei ihren vielen Farbenrevolutionen benutzten und in Zukunft benutzen werden.

    Für mich läuft hier eine Auftragsarbeit der Altparteien ab um den Sturmlauf der AfD zu beenden, zumindest massiv zu behindern indem man der AfD alle positiven Begriffe vergiftet.

    Habt ihr in den letzten Jahren etwas von der NPD gehört, also ich nicht, ich dachte die gibt es gar nicht mehr. Ich wette, jetzt wird man die in den Medien demnächst gewaltig puschen um die von mir genannten Begriffe zu verbrennen. Dann wird man der AfD diese Begriffe um die Ohren hauen und eine Distanzierung von diesen Begriffen fordern. Das sinkt alles Meilenweit gegen den Wind nach PsyOp der globalistischen Hintergrundmächte, wenn ich schon die sozialistisch-globalistische Faust sehe schrillen bei mir alle Alarmglocken!.

    Hier bei Markmobil: Im Video ab ca. 2 Minuten 30
    https://odysee.com/@MaxWende:f/MARKmobil-Aktuell—Pharmakonzerne-im-Visier—09.06.2Q23:c

  30. Welche dreckigen Schwxxxx unsere Printmedien sind,
    zeigt wieder einmal das „Sport-Magazin Kicker“.
    „Fußballfans gegen Rechtsextremismus“
    Unter diesen Thema kann man sogar einen Fan-Preis gewinnen.
    Die Linken machen Deutschland zunichte, bringen es in die Nähe
    eines Schurken- und Unrechtstaates und der Rechtsextremismus
    muss bekämpft werden. ….. alles nur noch Hohn gegen das Volk !
    Wer so eine „Sportzeitschrift“ noch Sportzeitschrift nennt oder sie
    kauft, ist ein Sklaven-Trottel.
    Dieses Land hat endgültig fertig !

  31. Selensky wich einer Frage nach den Ergebnissen der Offensive der ukrainischen Streitkräfte aus
    von Anti-Spiegel
    10. Juni 2023 16:14 Uhr

    „Alle sind jetzt positiv eingestellt“, so der ukrainische Präsident.

    Der ukrainische Präsident Wladimir Selensky wich während einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem kanadischen Ministerpräsidenten Justin Trudeau einer Antwort auf die Frage nach der Situation bei der Gegenoffensive der ukrainischen Armee aus. Insbesondere wurde er gebeten, sich zu der Erklärung des russischen Präsidenten Wladimir Putin vom Vortag zu äußern, wonach die ukrainischen Streitkräfte die Gegenoffensive gestartet, aber keinen Erfolg erzielt hätten.

    „Gegenoffensive und Defensivmaßnahmen finden in der Ukraine statt, aber in welcher Phase, werde ich nicht im Detail sagen“, sagte er. „Im Moment sind alle positiv eingestellt“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/selensky-wich-einer-frage-nach-den-ergebnissen-der-offensive-der-ukrainischen-streitkraefte-aus/

  32. Maria-Bernhardine 10. Juni 2023 at 16:39
    Ursula Pistorius wurde vor fünf Jahren(2010) vom SPD-Ortsverein Schinkel für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Archivfoto: Egmont SeilerFoto: Archiv
    https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/zum-tod-der-osnabruecker-politikerin-ursula-22594798
    ————
    Wenn ich nicht 1979 des Garski-Skandals wegen ausgetreten wäre, hätte ich 2010 die Ursula Pistorius um 5 Jahre geschlagen. Ich bin eingetreten, als Willy Brandt die Bundestagswahl verlor, und Ursula Pistorius ist eingetreten, als die SPD im Aufschwung und auf Seiten der Gewinner war.

    Es lebe der feine Unterschied!

  33. @ Goldfischteich 10. Juni 2023 at 18:21

    Vornehm geht die Welt zugrunde.
    Aber an was die SPD?

  34. Es ist alles richtig an dem Bericht und natürlich auch an den Kommentaren. Aber nur vier Fuzzis hier heraus zu stellen ist zu bescheiden. Bundesmeier Steinwalther ist sicher der überflüssigste von allen, aber mittlerweile gibt es 5,1 Millionen (!) Staatsbedienstete in Deutschland. Stellt euch mal vor wie viele Frankidenten es da wohl geben mag.

  35. Tja, Panzer-Marie, so sieht’s aus:
    Russland vernichtet mal kurz deutsches
    Flugabwehr-System für 17 Mio. Euro!…

    Dabei handelt es sich um ein Hightech-Radar der Firma +++Hensoldt, welches integraler Bestandteil des IRIS-T Flugabwehrsystems ist…
    https://deutschlandkurier.de/2023/06/tja-panzer-marie-so-siehts-aus-russland-vernichtet-mal-kurz-deutsches-flugabwehr-system-fuer-17-mio-euro/

    ++++++++++++++++++

    Für Hensoldt ist der Grüne Hofreiter
    zuständig. Sein Wahlbezirk u. auch
    Nachbarort, wo er in seiner Eltern Haus
    aufwuchs.

    Von 2002 bis 2005 gehörte Hofreiter dem Gemeinderat seines Wohnortes +++Sauerlach* an. Von 2002 bis 2014 war er Mitglied des Kreistags des Landkreises München. Seit 2005 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages, in den er stets – zuletzt 2021 – über die Landesliste Bayern gewählt wurde. Sein Wahlkreis ist München-Land.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Hofreiter#Leben

    *Hensoldt in Taufkirchen – bis
    +++Sauerlach ca. 10 Min. mit Auto.
    https://www.viamichelin.de/web/Routenplaner/Route-Taufkirchen-82024-Bayern-Deutschland-nach-Sauerlach-82054-Bayern-Deutschland

    Taufkirchen, 29. Oktober 2019 – In seiner Ansprache zur Eröffnung der neuen Firmenzentrale bekräftigte HENSOLDT-CEO Thomas Müller das Bekenntnis des Unternehmens zum Standort Taufkirchen und zum Freistaat Bayern. Das neue Gebäude ist zwar Verwaltungssitz des Sensorlösungsanbieters, vielmehr aber noch Ort der Innovation. Der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder zeigte sich besonders beeindruckt vom hier gezeigten Leiterplattendruck in 3D, der in Deutschland in dieser Form einzigartig ist. HENSOLDT entwickelt hierbei als Technologieführer 3D-gedruckte Leiterplatten, die völlig neuartige Schaltungen erlauben. In seiner Rede würdigte Dr. Söder HENSOLDT als Unternehmen der Hochtechnologie, das mit seinem Sitz in Taufkirchen in einer guten Familie in Bayern sei. Er fügte hinzu: „Wir haben gute Soldatinnen und Soldaten in Deutschland. Und die verdienen auch das Beste.“

    Unsere weiteren Industriestandorte in Deutschland befinden sich in Ulm und Oberkochen sowie Wetzlar, Immenstaad, Köln, Kiel, Pforzheim and Aalen. Die Vertretungen von HENSOLDT in Berlin und Bonn/Koblenz ermöglichen und koordinieren den Dialog mit den relevanten Regierungsinstitutionen, um die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Von unseren mehr als 6.400 Mitarbeitern sind rund 4.600 in Deutschland beschäftigt (Stand: 31. Dezember 2021).

    Deutschland ist ein Kernmarkt für HENSOLDT und die Bundeswehr ist ein wichtiger Kunde für HENSOLDT-Produkte.
    +https://www.hensoldt.net/de/news/hensoldt-opens-new-headquarters-in-taufkirchen/

  36. Maria-Bernhardine 10. Juni 2023 at 19:01
    @ Goldfischteich 10. Juni 2023 at 18:21

    Vornehm geht die Welt zugrunde.
    Aber an was die SPD?
    ———-
    An Opportunisten wie Familie Pistorius. Eintreten, wenn eh schon alles gelaufen ist, und dann 40 Jahre Mitgliedschaft feiern, typisch. Die SPD besteht heute nur noch aus solchen. Wer was auf sich hält, ist da weg!

  37. @ buntstift 11. Juni 2023 at 13:00
    Das Quartett gehört eindeutig in die Deppengalerie
    ———————————–
    Altparteien = Deutsche Einheits Partei, abgekürzt DEP , Mitglieder = Deppen !

  38. „Der Teufel ist jetzt weiser als vordem, er macht uns reich, nicht arm, uns zu versuchen.“
    (Alexander Pope)

    Und wenn ich an den „FOCUS“-Artikel vom Februar 2016 denke:
    „Verprügelt, misshandelt und seelisch missbraucht – Sigmar Gabriel litt unter seinem Nazi-Vater“ und daran, dass die Lehrer den jungen Sigmar „auf die Sonderschule schicken wollten“, dann kann ich nur sagen:
    „WOW, (jähzorniger?) Herr Gabriel, da haben Sie es aber ALLEN granatenmäßig gezeigt …“

  39. BePe 10. Juni 2023 at 17:42
    OT Wichtige Info
    Die NPD hat sich in „Die Heimat“ umbenannt.
    ——————
    Da geht das Geld des Verfassungsschutzes hin

Comments are closed.