Ein mittelständischer deutscher Unternehmer hat dieses Plakat an der Fassade seines Betriebs angebracht.
Ein mittelständischer deutscher Unternehmer hat dieses Plakat an der Fassade seines Betriebs angebracht.

Von CONNY AXEL MEIER  | Ein mittelständischer deutscher Unternehmer hat obiges Plakat an der Fassade seines Betriebs angebracht. Die Aufschrift lautet: „Wenn ein Clown in einen Palast einzieht, wird der Clown kein König, sondern der Palast wird zum Zirkus.“

Das beschreibt treffend die politische Situation in Deutschland. Ernstzunehmende Politik wird von den Clowns im Bundeskanzleramt und den Bundesministerien schon lange nicht mehr gemacht. Stattdessen gleicht das politische Parkett einer Zirkus-Arena. Jeder versucht, so gut er kann, das Publikum auf seine eigene lächerliche Weise zu verhöhnen und vorzuführen. Das betrifft nahezu alle Politikfelder. Das Witschaftsministerium ist zum Selbstbedienungsladen des Graichen-Clans verkommen und die Medien schweigen, beschönigen oder applaudieren. Die grüne Außenministerdarstellerin ist weltweit wegen ihrer clownesken Auftritte Gegenstand politischer Witze.

Es wundert daher nicht, dass auch die verschiedensten Parteien und Organisationen daran leiden, dass Clowns den Palast, das heißt die Spitzenpositionen, zu erobern gedenken. Das gilt auch für die mitgliederstärkste Organisation Europas, die sich die Aufklärung über den Islam zur Aufgabe gemacht hat, für die „Bürgerbewegung Pax Europa“ (BPE). Dort hat es ein gewisser grüner Clown namens Günter Geuking, im Dezember 2022 geschafft, unter Vortäuschung falscher Tatsachen, von den wenigen anwesenden Mitgiedern, zum Nachfolger des aus persönlichen Gründen zurückgetretenen Vositzenden René Stadtkewitz, gewählt zu werden. Rückblickend gesehen war das ein schwerwiegender Fehler.

Kaum gewählt, tat er alles was er konnte, andere Vorstandsmitglieder zu mobben, bei Gericht zu verklagen und verdiente Mitglieder aus dem Verein drängen. Das war so grotesk wie clownesk, dass das anfangs gar nicht ernst zu nehmen war. Der Clown wollte aber gar nicht lustig sein. Er meinte das ernst und zielte darauf ab, die erfolgreichen, deutschlandweiten Kundgebungen mit BPE-Frontmann Michael Stürzenberger zu beenden. Jegliche Aktion, die dem satzungsgemäßen Vereinsziel, nämlich Aufklärung über den politischen Islam zu betreiben, entsprach, wurde von ihm behindert und erschwert (PI-NEWS berichtete hier, hier und hier).

Das alles wollten sich die Mitglieder nicht mehr gefallen lassen. Einige Landesverbände forderten eine satzungsgemäße außerordentliche Mitgliederversammlung. Der Clown auf dem Vorsitzendenstuhl weigerte sich, diese auszurichten. Versuche, die Mitgliederversammlung durch ein anderes alleinvertretungsberechtigtes Mitglied, Michael Stürzenberger, durchzuführen, wurden vom unlustigen Clown torpediert. Die Mitgliederversammlung fand trotzdem satzungskonform statt. Stürzenberger und andere mussten sich dem Vorwurf der Mitglieder stellen, warum nur so ein ünfähiger Mensch Vorsitzender werden konnte. Ja, es war ein Fehler. Vom Urteil des Amtsgerichts München abgesichert, wurde Günter Geuking in Wertheim mit 105 Stimmen bei einer Enthaltung abgewählt und die verdiente Mitstreiterin Claudia Duval mit überwältigender Mehrheit zur Nachfolgerin gewählt.

Das missfiel dem Clown doch sehr. Er erkennt seine Abwahl nicht an. Immer wenn er morgens im Clownskostüm in den Spiegel schaut, spricht er sich vermutlich Mut zu: „Ich bin der Bundesvorsitzende, Und ja. Ich bin der Bundesvorsitzende“. Das wäre an sich nicht tragisch, weil politischer Narzissmus weit verbreitet ist. Der Clown merkt eben nicht, dass er ein Clown ist. Auch die Reaktionen auf seine clownesken Hetzvideos gegen Michael Stürzenberger und andere verdiente Mitglieder bewirkten bei ihm kein Umdenken.

Der Verein machte unlängst eine Mitgliederbefragung dazu, ob die Mitglieder Stürzenbergers oder Geukings Position bevorzugten. Das Ergebnis war eindeutig. Fast 600 verifizierte Mitglieder sprachen sich für Stürzenberger aus. Für Geuking ganze zehn. Das ist dem Clown egal. Also wird der Vorstand beschließen müssen, dass dem einfachen Mitglied Geuking die Mitgliedschaft aus folgenden Gründen entzogen wird:

  • Er setze sich über Vereinsgesetze (Satzung) und geltendes Recht hinweg, da Vorstandsmitglieder niemals durch andere Vorstandsmitglieder „entlassen“ werden können. Vielmehr müssen diese durch eine Mitgliederversammlung abberufen werden. Dies ignorierte er.
  • Er wäre im Februar 2023 als Vorstandsvorsitzender in der Pflicht gewesen, eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen, nachdem vier Landesverbände diese eingefordert hatten. Diese, durch Paragraphen (§36 BGB) gestützte Pflicht, ignorierte er.
  • Er verhinderte durch falschen Tatsachenvortrag die erste aoMV in Würzburg, die im Nachhinein durch das AG-München zu Gunsten von Michael Stürzenberger beurteilt wurde.
  • Er ignorierte strikt den Willen des höchsten Gremiums eines Vereines, die Mitgliederversammlung, die ihn am 22.4.2023 abberufen hat.
  • Trotz seiner Abwahl eignete er sich als abgewählter Vorstandsvorsitzender widerrechtlich die Zugangsdaten von „All Inkl. Neue Medien Münnich“ (BPE-Homepage) an und verweigert dem Vorstand, trotz Aufforderung vom 25.5.2023, seither den Zugriff.
  • Er eignete sich als abgewählter Vorstandsvorsitzender widerrechtlich die Zugangsdaten des BPE-PayPal-Kontos an und verweigert der Schatzmeisterin Stefanie Kizina seither den Zugriff.
  • Er veröffentlichte eine Serie böswilliger Videos, mit inhaltslosen Beschuldigungen und herabwürdigenden Äußerungen, in denen er BPE-Vereins-Mitglieder beleidigt.
  • Er bezeichnete sich selbst offiziell und öffentlich, trotz rechtskräftiger Abwahl, weiterhin als Bundesvorsitzender der BPE.
  • Des weiteren hat er, seit seiner Wahl im Dezember 2022 zum Vorstandsvorsitzenden, noch keinerlei Aktivitäten, insbesondere Islamaufklärung, betrieben, die dem Zweck des Vereins entsprechen.

Nun scheint es so, dass der Clown traurig ist. Man sieht es ihm an. Seine letzten Getreuen laufen ihm davon. Der von ihm eingesetzte sog. „Geschäftsführer“ Jörg Michael Klein wurde vom BPE-Vorstand vor die Tür gesetzt. Das hielt Geuking nicht davon ab, eine Clown-Assistentin zur Nachrückerin zu küren. Das Publikum johlt. Die Clown-Kollegen in der Politik, denen ohnehin Islamkritik ein Dorn im Auge ist, freuen sich, dass es ihnen gelungen ist, die BPE mit internen Auseinandersetzungen zu beschäftigen. Das wird nichts nützen. Die Auflkärung über den politischen Islam geht weiter. Michael Stürzrenberger erholt sich gerade von einer Augenoperation. PI-NEWS wünscht gute Besserung. Der Wille der Mitglieder ist es, dass die Möchtegern-Könige auf das reduziert werden, was sie in Wirklichkeit sind: Grüne Clowns.

Man wünschte sich, dass auch die Clowns in der Bundesregierung ihren Platz räumen müssen. Aber es ist anscheinend noch nicht schlimm genug. Die Wähler erkennen noch nicht, dass der Bundestag ein Zirkus und die Bundesregierung eine Clowns-Nummer ist.

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Dazu gerne weiterführend aktuelles von Stürzenberger:

    https://paxeuropa-bpe.de/2023/06/03/michael-stuerzenbergers-augen-op-und-absurde-unterstellungen/

    Dieser Geukingdingsbums rangiert bei mir wie der noch gebliebene Halbbruder. „Ich kann mir das halt finanziell leisten.“ Solche Menschen werden aber auch feststellen, dass das letzte Hemd keine Taschen hat.

    Und da es wieder so spät ist….Zeit ihnen einen schönen Abend zu wünschen.

    https://www.youtube.com/watch?v=-EzURpTF5c8

    Pink Floyd – Time

  2. Ein Clown ist in der Regel lustig,
    diese Politverbrecher sind Gemeingefährlich.
    Haben jede Menge Dreck am Stecken,neben
    Habeck,Heil,und nun auch der Türk mit seiner Frau.
    Er wurde ja eh schon mal in Brüssel geparkt,wegen windiger
    Kredite.
    Sie fahren das Land vor die Wand,sie nehmen kein Rücksicht.
    Der Wähler ist ihnen egal,weil sie wissen,daß sie nach der nächsten
    Wahl,als Koalitions-und Steigbügelhalter,ihre verbrecherische Politik,
    am Volk,und auch am Volk vorbei,weiterführen können.
    Selbst die AfD wird sie nicht aufhalten können,wie sehr ich es mir auch wünsche,
    selbst der Ruin ist ihnen egal !

  3. „Kürzlich gab es ein Ereignis, das die laufende Debatte über den Klimawandel und seine realen Auswirkungen weiter angeheizt hat. In diesem Fall geht es um den neuesten russischen Eisbrecher, die Yevpatii Kolovrat, die wegen des unpassierbaren schweren Eises in den arktischen Gewässern eine längere Route nehmen musste, um ihre Pazifikflotte zu erreichen.

    Dieses Ereignis wirft wichtige Fragen für diejenigen auf, die sich Sorgen über „alarmistische“ Ansichten zum Klimawandel machen.“

    Glauben Sie einfach kein Wort zum Abschmelzen des arktischen Eis Schildes. Sie werden mit einer sagenhaften Frechheit angelogen, um freudig und frohen Herzens geht’s CO2 Bepreisung zu zahlen.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/04/arktisches-eis-ein-kalter-realitaets-check-fuer-den-klima-alarmismus/

  4. Ein tolles Plakat, das an andere Weisheiten erinnert: Wenn ein Esel in einem Gestüt für Rennpferde geboren wird, wird er kein Rennpferd sondern bleibt ein Esel. Oder: Wenn ein von Friedrich Merz erwähnter kleiner Pascha in der Schule nur 5er und 6er kassiert, liegt es nicht daran, dass die Schule zu schwer ist, sondern dass er strunzdumm ist. Glauben wird er das aber nie, weil er laut Koran Allahs Krone der Schöpfung ist, der die dummen Christen unterwerfen soll. Ironie des Lebens: Die sind aber alle schlauer als er!

  5. @ ghazawat 4. Juni 2023 at 18:46
    Ich kann das Wort Klimawandel nicht mehr hören. Das Schlimmste ist, dass Habecks verblödete Verwandtschaft mit dem Märchen vom „menschengemachten“ Klimawandel unser gesamtes Land in die Armut stürzt. Der CO2-Anteil in der Luft kümmert die Temperatur nicht die Bohne! Wenn man CO2 und Schadstoffe reduzieren will, kann man das mit einer langfristigen Planung tun. Aber das Pferd vom Schwanz her aufzuzäumern und alles übers Knie zu brechen, ist der größte Schwachsinn aller Zeiten, der nur auf grünen Komposthaufen gedeihen kann. Mit Wärmepumpen und E-Autos, die mit Kohle-, Atom- und LNG-Gas-Energie betrieben werden ist das Ganze schlimmer als bis zum Umstieg auf verfügbare Wind-, Sonnen- oder Fusionsreaktor-Energie weiter Heizöl und Erdgas zu nutzen. Man hätte von Anfang an die Ukraine mit allen Mitteln unterstützen sollen, aber die völlig wirkungslosen Sanktionen gegen Russland lassen sollen.

  6. In Bremen veranstaltet die HILFSAKTION MÄRTYRERKIRCHE EINEN MISSIONSTAG AM 10.JUNI 2023
    DAS MOTTO IST: „JESUS ALLEIN“

    Es sprechen zwei Referenten, die selbst unter brutaler CHRISTENVERFOLGUNG mit Folterung und Inhaftierung gelitten haben.

    PETER HAHNE HÄLT DORT AM 10.JUNI 2023 UM 10.00 UHR EINEN GOTTESDIENST!
    THEMA: „JESUS ALLEIN!
    „WAHN ODER WAHRHEIT?“
    UND WAS, WENN ES DIE EXISTENZ KOSTET?“

    IM LINK GIBT ES EINE LIVESTREAM.
    https://www.verfolgte-christen.org/erleben-mitfuehlen/magazin/archiv/april-2023/missionstag-10-juni-2023/

    Das ist Aufklärung !!

  7. Claudia Roth ist bei Türken und Islamisten sehr beliebt!

    Weil die auf hirnlose und fette Weiber in bunten Sackleinen stehen.

  8. Die jungen Mädchen hatten sich hübsch gemacht, trugen schöne Stoffe. Sie waren sichtlich Stolz da zu sein. Die Eltern machten Foto- und Videoaufnahmen ihrer Kinder….
    https://pleiteticker.de/burka-strassenfest-verstoert-das-netz/
    „Dreht euch nicht um, der „Plumpsack“ äh Islamvirus geht um, wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel blau gemacht…“
    Plumpsack oder Faules Ei ist ein sehr altes Kinderspiel, das sich als geselliges Lauf- und Fangspiel bis heute vor allem im Vorschulalter und bei Schulanfängern großer Beliebtheit erfreut.

  9. Dieser merkwürdige Herr Geuking ist
    entweder Psychopath oder Wühlmaus
    des Haldenwang-Vize, Türke Sinan Selen.
    ++++++++++++++++++++++++++
    Herrn Stürzenberger Gute Besserung!

  10. Treffendes Plakat!
    Doch Clowns meinen es gut mit den Menschen, die für sie zahlen.
    Die GRÜNEN schaden den Menschen, die für sie zahlen.

  11. Über Clown könnte man ja lachen.

    Aber dieses politische Pack ( O-Ton ein gewisser Gabriel)
    ist brandgefâhrlich.
    ( Bürger wurden als Pack und Mischpoke bezeichnet.
    Deshalb gleiches Recht für alle.)
    Die treiben Deutschland in den wirtschaftlichen Ruin mit ihren
    Energiephantastereien und ihrer Migrationspolitik.
    Genau so gefährlich ist die starke Anbindung an die
    USA und ihrer einseitigen Orientierung gegen Rußland
    und für eine kriegslüsterne Ukraine.
    Man soll den russischen Bâren nicht unnüz reizen.

  12. Zusammenleben täglich neu aushandeln 2023:

    2 Streithähne kündigen auf TikTok Schlägerei am Nürnberger Hauptbahnhof an – 300 jugendliche Schaulustige kommen und wollen sich das Spektakel live ansehen. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot inkl. umliegender Dienststellen ausrücken.

    Ist das nicht herrlich? Wie im alten Rom oder im Mittelalter.

    Jeder der schon mal am Nürnberger HBF war, hat bestimmt die 10 bis 15 Polizeibusse auf dem Parkplatz gegenüber dem Haupteingang gesehen. Das ist aber – wie man vermuten könnte – keine Dienststelle, und ich war das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren dort. Heute dürften es wohl 15 – 20 Busse sein. Und warum die – inkl. Besatzung – rund um die Uhr dort stehen, brauche ich hier nicht zu erklären.

    Ich musste in einer Filiale die EDV einrichten und brauchte ein Telefon- oder Fax-Kabel. Also ging ich am Nachmittag in die Fußgängerzone in einen Handy-Laden und zum Media-Markt. Schon damals waren ca. 30 bis 40 % (wenn nicht noch mehr) Neusiedler aus „Westasien“, die sich in den Läden und Geschäften die Zeit vertrieben und die neueste Smartphones, Tablets usw. anschauten und kauften, während die deutschen Deppen malochten und mit ihren horrenden Steuern und Sozialabgaben das ganze finanzierten.

    Dass das ganze immer noch funktioniert, ist für mich das 8. Weltwunder. Ob es in 5 oder 10 Jahren immer noch funktionieren wird, mag ich zu bezweiflen…

    https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/tiktok-aerger-am-nuernberger-hauptbahnhof-300-schaulustige-warten-auf-schlaegerei-12005339

  13. @ grauenhafte Zeiten 4. Juni 2023 at 19:05

    Klima können viele nichtt mehr hören. Es geht doch dabei nur umsGeld. Praktisch staatliche Abzocke. So wie im Mittelalter beim Ablasshandel gab es für Geld ein gutes Gewissen. Das gibt es wieder. Nur eben mit der Begründung Klima. Entweder direkt oder über CO2-Steuern. Wehrt euch gegen solche Abzocke, denn das sind nur psychisch kranke Betrüger.

  14. An alle mit den Kommentaren weiter oben. Das Problem ist nicht der Islam oder Migranten, sondern deutschhassende Grüne. Die sind Rassistisch, Volksverhetzend und verfassungsfeindlich. Wir sollten das eigentliche Problem nennen und dann bekämpfen.

  15. „Die AfD will unsere Demokratie zersetzen“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245689154/AfD-gleichauf-mit-SPD-Die-AfD-will-unsere-Demokratie-zersetzen.html

    Seit 40min online, keine Kommentare. Ich bin gespannt, ob der Artikel nach einiger Zeit hinter der Bezahlschranke verschwindet wie sonst üblich.

    Wenn sich der Trend mit Propaganda nicht mehr umdrehen läßt, kommt die Grünen- oder Haldenwang-Variante.
    https://www.pi-news.net/2023/06/afd-aufschwung-verbieten-oder-spalten/

  16. Mit drei Tricks zur Kinderarmut
    Es gibt arme Kinder in Deutschland, aber nicht die massenhafte „Kinderarmut“, gegen die die Bundesregierung ihre „Kindergrundsicherung“ plant. Die ist konstruiert, um sie bekämpfen zu können – mit Mitteln, die den armen Kindern nicht helfen.
    https://www.achgut.com/artikel/mit_drei_tricks_zur_kinderarmut
    zu meiner Zeit waren Familien Kinderreich, da gab es keine Kinderarmut.

  17. Ja Leute . . . ..
    Es geht voran .
    Ab 50 % Anteil geht hier RICHTIG ab !!
    Dann wird den woken Burschies und määää toooo Mädels der Hosenboden Stramm gezogen !!!
    Dann gehts ab in die Küche . . . . . .
    Möglichste kleine Schuhe kriegen sie, das sie näher am Herd stehen können .
    Dann ist Schluß mit Emanzipation und so nem Kinderkram !!!!
    Da herrscht dann Zucht und Ordnung !!! Mashallah !!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=nxEhglvpXNA

  18. Die Überleitung war sehr schroff zwischen unserer Bundespolitik und der BPE seitens des Autors!

  19. Wieso ist Habeck immer noch nicht weg vom Fenster?
    Das daemliche Heizgungsgesetz muss weg.
    Wieso kann der sich nach dem Vetternwirtschaftsskandal noch halten?????
    AfD bitte weiter Licht in die dunkelgruenen Machenschaften bringen!

  20. Bertl
    4. Juni 2023 at 20:47
    „Die AfD will unsere Demokratie zersetzen“
    ++++

    Immer wieder das gleiche Gelatschere.

    Weg mit diesen dämlichen Klima- und Negerparteien!

  21. @ Mantis 4. Juni 2023 at 20:47

    Kinderarmut wird von der Regierung befeuert. Geld ist ja genug da. Nur eben nicht für Deutsche. Unsere Regierung verschleudert viele Milliarden Euro im Ausland und für illlegale Migranten. Genauso profitieren von der Kindergrundsicherung besonders Migranten mit ihrer Familie. Kinder haben die ja reichlich. So kann man auch ohne Arbeit gut leben.

  22. Claudia Roth könnte mit ihrem Outfit jeden Zirkus, jeden Zoo und jede Geisterbahn bereichern.

    Ricarda Lang übrigens auch!

    Zum Fasching brauchen die sich auch nicht umziehen. 🙂

  23. @ ichlassmichnichtverbiegen 4. Juni 2023 at 20:49

    Die Überleitung war sehr schroff zwischen unserer Bundespolitik und der BPE seitens des Autors!
    ________________________________

    Ist das nicht nur mir aufgefallen. Macht aber nichts. Prinzipiell ist jedem, der hier überhaupt schreibt, das hoch anzuerkennen. Die Leute halten etwas aufrecht, was sehr rar geworden ist.

  24. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 4. Juni 2023 at 19:12

    Kann schon mal vorkommen.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-suedstadt-mann-auf-supermarktparkplatz-an-der-marienstrasse-niedergestochen-polizeieinsatz-6WPNQLPSTJFYFBBFMOBPK3QCCI.html

    Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Hannover ermitteln wegen versuchten Totschlags: Ein Mann hat am Samstagmittag, 3. Juni, einen 53-Jährigen auf dem Rewe-Parkplatz an der Marienstraße niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Der Täter ist flüchtig. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise von Zeugen.

    Der Gesuchte ist laut Polizei etwa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, eher dünn und hatte lange schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem hellen Cappy, einer kurzen Hose und einer FFP-2 Maske bekleidet.

    Laut Kriminalstatistik ist die Zahl der Messerattacken in der Region Hannover zuletzt angestiegen. Insgesamt zählte die Polizeidirektion 786 Fälle für das vergangene Jahr, 2021 waren es 589. Das ist eine Steigerung um 33,45 Prozent. Hotspot für Messerangriffe ist Hannover-Mitte: Rund ein Fünftel der Attacken ereigneten sich dort. Doch auch das übrige Stadtgebiet ist stärker betroffen als das Umland: Die Mehrheit der Angriffe gab es in der Landeshauptstadt (570 Fälle, 72,52 Prozent). Außerhalb waren vor allem Garbsen (32 Fälle), Laatzen und Neustadt (je 23 Fälle) betroffen.

    https://www.haz.de/lokales/umland/burgdorf/burgdorf-zwei-menschen-bei-massenschlaegerei-verletzt-7HAH4S5BUNBQXK3ZRCZWAZVWM4.html

    Etwa 40 Menschen haben sich im Bereich Markt- und Bahnhofstraße am Freitag, 2. Juni, gegen 23.50 Uhr eine Massenschlägerei geliefert. Dabei wurden ein 29 Jahre alter Mann und ein 16-jähriges Mädchen leicht verletzt. Beide mussten im Krankenhaus behandelt werden.

    ++++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/hauptbahnhof-hannover-wird-zur-waffenverbotszone-ZQN2TNLCHFC4FFMC7JR3UXHYUY.html

    Der Grund: eine wachsende Gewaltbereitschaft. Insbesondere Züge und Bahnhöfe bergen nach Einschätzung der Polizei ein hohes Konflitpotenzial.

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/polizeieinsatz-in-hannover-schlaegerei-in-stadtbahn-der-linie-10-in-der-calenberger-neustadt-ZZZ4RD35WFEAPCSJIW2CCRVB5A.html

    Schlägerei in der Stadtbahn: Mehrere Personen sind am Samstagabend in einer Bahn der Linie 10 aneinandergeraten. Dabei wurde ein Mann verletzt. Der Fahrer der Bahn stoppte an der Haltestelle Goetheplatz, mehrere Einheiten der Polizei und ein Rettungswagen wurden gegen 21.40 Uhr zum Einsatzort gerufen.

  25. Mal ne Frage in die Runde.

    Hat sich Faeser in irgendeiner Form zum Fall „Paul“ geäussert?

    Jemand was mitbekommen?

    <<<< Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat den Betroffenen nach dem Brand in einer Geflüchtetenunterkunft in Apolda ihr Mitgefühl ausgedrückt.

    „Die Ermittlungen zu den Hintergründen laufen.

    Die Sicherheitsbehörden des Bundes stehen mit der Thüringer Polizei in ständigem Austausch und jederzeit zur Unterstützung bereit“, schrieb sie zudem am Sonntagmittag auf Twitter.

    https://www.haz.de/panorama/thueringen-kind-stirbt-bei-brand-in-fluechtlingsunterkunft-in-apolda-AR4G3KCWGVIQDENJLN273AZPH4.html

    Bei einem Brand in einem Asylbewerberheim im thüringischen Apolda ist am Sonntag ein Kind ums Leben gekommen. Der Brand sei am frühen Morgen gegen fünf Uhr im Wohnbereich der Geflüchtetenunterkunft ausgebrochen, teilte die Thüringer Polizei auf Twitter mit.

    250 Personen mussten evakuiert werden, zehn von ihnen kamen wegen Verletzungen ins Krankenhaus. In dem Brandobjekt wurde zudem ein Leichnam gefunden, wie es hieß. <<<<

  26. Es mag ein Klischee sein und machen Leser langweilen, doch hat es unverändert Gültigkeit:
    Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
    In vielen großstädtischen Revieren Westdeutschland liegt die Zustimmung für die GRÜNEN bei ungefähr einem knappen Drittel. Stellvertretend hierfür steht die schleswig-holsteinische Landeshauptstadt Kiel, in der sich die Wähler vor gut einem halben Monat in jener Größenordnung für die Öko-Jakobiner aussprachen.
    Es mögen nur die größten Kälber ihre Metzger selbst wählen, doch ruft dies vor allem Verzweiflung hervor.

  27. Tststs…und dabei dachte man, das Problem mit den Horror-Clowns wäre gelöst.

    Der Trend der sogenannten Killer-Clowns schwappt nach Deutschland. Kurz vor Halloween machen sich auch hierzulande immer mehr Menschen, einen „Spaß“ daraus, wahllos Jagd auf Passanten zu machen. Die jüngsten Fälle – und was die Polizei dazu sagt.

    Der Killer-Clown-Trend schwappt nach Deutschland über. Vor Jahren in den USA als „lustige“ Streich-Videos ins Leben gerufen, ziehen sich gerade um Halloween immer mehr Menschen gruselige Clownsmasken auf und machen wahllos Passanten Angst. Nicht selten sind dabei Kinder und Jugendliche die Opfer. In Deutschland war das Phänomen die letzten Jahre weitestgehend unbekannt. Doch vor Halloween 2016 sind die Killer-Clowns auch hier angekommen.

    https://www.stern.de/panorama/verbrechen/killer-clowns—wie-ein-phaenomen-nach-deutschland-schwappt-7112374.html

    Und jetzt sitzen sie sogar in der Regierung, leider unmaskiert.

  28. @ nicht die mama 4. Juni 2023 at 22:58
    —————————–
    Na Ja , wenn Ich Mir Nase und Frise von Unserem Deoroller so anschaue . 🙂 🙂

  29. Wie kommt so ein infiltrant an den Vorsitz… Alleine bestimmt nicht. BPE ist auch ne komische Bezeichnung… Alles ein bischen komisch…

  30. Wenn die deutschen Bürger nicht schnellstens aufwachen, sieht es Duester aus. Grüne sind Nazis und sie zeigen täglich ihre Gesinnung. Jeder Grünwähler ist Nazi

  31. KOLJA BARGHOORN, 04.06.2023
    Wie BlackRock Unternehmen kontrolliert!
    Der BUD LIGHT Skandal!
    https://www.youtube.com/watch?v=53kTWufK0DQ
    11 min lang, Reklame am Anfang
    u. leider auch zwischendurch, bitte
    trotzdem unbedingt ansehen u. staunen.
    Wahsinn! Stichwort: Stakeholder-Kapitalismus.

    ++++++++++++

    KOLJA BARGHOORN, 19.02.2023
    Klaus Schwab dreht völlig durch!
    Der nächste SKANDAL!
    https://www.youtube.com/watch?v=WNXxtC_Qdl4
    13 min lang, es geht ums CO2-Budget
    Reklame am Anfang u. leider auch dazw.

  32. nicht die mama 04. Juni 2023 at 22:58

    Unmaskiert?

    Teufel sind immer maskiert!

  33. Wenn die Grünen nur Clowns wären! Aber die meinen das Ernst. Cooles Plakat, bin sehr dafür! Beide Daumen Oben an den Mutigen.

    Peter Blum

  34. Die Grüne Sekte und die SPD- Kollaborateure

    verschenken die deutsche Staatsbürgerschaft und fördern die Ansiedlung von aggressiven, kulturell inkompatiblen Völkern auf deutschem Staatsgebiet. Das ist Landesverrat und gehört bestraft!

  35. Bei den Grünen wäre der Clown gut aufgehoben. Der Laden ist voll von solchen Leuten

Comments are closed.