Schnappschuss des Vergewaltigers von Berlin-Hellersdorf. Solche Typen machen die Berliner Parks zumindest abends für Frauen unbegehbar.

Von MANFRED ROUHS | Die Zahl der Frauen, die in Berlin Opfer einer – meist sexuell motivierten – Gewalttat geworden sind, steigt von Jahr zu Jahr. 2019 waren es noch 3096 Fälle, 2020 dann 3544, im Jahr 2021 wurden 3826 und im vergangenen Jahr 2023 sogar 4210 Taten bei der Polizei registriert. Das berichtet die „B.Z.“.

Und das sind nur die offiziellen Angaben. Die Dunkelziffer dürfte weit höher sein.

Die Welle der Gewalt schwappt mittlerweile von den multi-kulturell geprägten Bezirken ausgehend durch die ganze Stadt. Repräsentativ für die Situation in Berlin ist die Tat eines 26-jährigen jungen Mannes am späten Abend des 5. Juni 2023 im Julius-Goldstein-Park im größtenteils von Deutschen bewohnten Ortsteil Hellersdorf. Er vergewaltigte eine Frau, die laut um Hilfe schrie. Der Polizei gelang es, den Täter festzunehmen. Ein Schnappschuss des Vergewaltigers fand den Weg in die sozialen Netzwerke.

Verbrechen dieser Art bleiben nicht ohne Auswirkungen auf den Lebensalltag der Menschen. Die „B.Z.“ zitiert eine Jugendschutzorganisation mit dem Hinweis, das Leben von Mädchen und Frauen in Berlin sei „geprägt von Beschimpfungen, Drohungen, sexueller Belästigung, der Angst vor Übergriffen und Strategien, um solche Erlebnisse zu vermeiden“.

Zu den Vermeidungsstrategien gehört, dass sich Frauen abends nicht alleine in den Parkanlagen und an unübersichtlichen Stellen im Stadtgebiet aufhalten. Manche Frauen und Mädchen meiden solche potentiell gefährlichen Orte ganztägig. Ausgehen ist eher in der Gruppe empfehlenswert als alleine.

Ob man die öffentlichen Grünanlagen gleich ganz abschafft oder sie zumindest für die Hälfte der Bevölkerung faktisch sperrt, macht da kaum noch einen Unterschied.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11 Pro



Office 2019 Home & Student



Office 2016 Home & Student



Office 2021 Professional Plus



LibreOffice 7.4.0

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. „Zu den Vermeidungsstrategien gehört, dass sich Frauen abends nicht alleine in den Parkanlagen und an unübersichtlichen Stellen im Stadtgebiet aufhalten. Manche Frauen und Mädchen meiden solche potentiell gefährlichen Orte ganztägig. Ausgehen ist eher in der Gruppe empfehlenswert als alleine.“

    Berlin ist überall. In welchem deutschem Ort, welcher über einen Park verfügt, kann man denn als Frau abends noch alleine durch selbigen gehen? Und in männlicher Begleitung ist man auch nicht sicherer, durch die Anwesenheit eines Mannes fühlt sich das Gelichter erst recht provoziert.

  2. Berlin tut doch alles was es kann…..
    Satire
    „Berlin hat gestern bei den Konzerten der Band in der deutschen Hauptstadt After-Show-Partys überhaupt verboten. „In Berlin wird es in den Liegenschaften, die ich verantworte, keine After-Show-Partys der Band Rammstein geben“, teilte Innensenatorin Iris Spranger (SPD) gestern mit. Es gelte, die Ermittlungen abzuwarten, „aber die Vorwürfe wiegen so schwer, dass Schutz und Sicherheit der Frauen hier absoluten Vorrang haben“.
    Quelle https://orf.at/stories/3319308/

    Interessant die ganze Kampagne.
    Brot und Spiele

  3. Frauen mit Schusswaffen ausstatten und bei Angriff mit mit sofortiger Schießerlaubnis
    Problem gelöst

  4. fOCUS online blödelt wieder.

    „Die reichen Leute sollen 192 Billionen Dollar bezahlen, um den armen Ländern zu helfen“

    „Es geht um Klimagerechtigkeit: Wenn wir von Nationen verlangen, ihre Wirtschaften schnell zu dekarbonisieren, obwohl sie keine Verantwortung für die exzessiven Emissionen tragen, die das Klima destabilisieren, dann sollten sie für diese ungerechte Last entschädigt werden“, sagte Fanning in einer Stellungnahme.

    Die Idee der Klimareparationen ist ein Thema von globaler Bedeutung. Einkommensschwache Länder und Entwicklungsländer argumentieren seit langem, dass reiche Länder mit hohen Emissionen ihnen helfen sollten, die Kosten der Dekarbonisierung zu tragen. In jüngster Zeit erkennt die internationale Gemeinschaft an, dass Länder mit hohen Emissionen andere Länder bei der Bewältigung der Schäden unterstützen sollten, die durch den Klimawandel verursacht werden, einschließlich der Auswirkungen extremer Wetterereignisse, des Anstiegs des Meeresspiegels und anderer Klimafolgen.“

    Klimagerechtigkeit ist ein tolles Buzzword. Es ist völliger Unsinn und klingt wahnsinnig modern.

    Ich bin ein alter Fachmann, wenn ich in einem Artikel das Wort „Meeresspiegelanstieg“ lese kräuseln sich bei mir die Zehennägel.

    Menschen, die in einem Hafen alt geworden sin, konnten ihn ein ganzes Leben nicht sehen. Sie sitzen am Kai auf derselben Stufe, auf der sie schon vor 50 Jahren gesessen sind

    Der Meeresspiegelanstieg findet ausschließlich in den Modellen statt. Sie wissen, das sind dieselben Modelle, die die Temperaturanstieg durch CO2 berechnen. Man kann davon ein einträgliches Leben führen.

  5. Die Vorgänge in unserem Lande sind in Perversität nicht mehr zu topen.
    Der eigenen indigen Bevölkerung wird Diversität, Gender, Quote und Feminität täglich durch Politik, Schule, Uni und Medien eimerweise über gestülpt.
    Im gleichen Atemzug fluten genau diese Politiker unser Land mit ungelernten jungen Männern aus Kulturräumen die mit den oben genannten Fehlentwicklungen aber auch garnichts anfangen können.
    Übergriffe auf Frauen, Juden und Pride-Veranstaltungen werden genau von diesen importierten Gruppen verübt, und nicht selten in die Statistik „Übergriffe von Rechts“ aufgenommen.
    Leider kapiert der Michel im Westen nicht, daß die gesamte Vereinigung der Altparteien, uns Bürger sowie die Freiheit, Sicherheit sowie Wirtschaftlichkeit unseres Landes an die Eliten der Globalisierung verkauft haben.
    Ob die gesamte Entwicklung unter der AFD zu stoppen wäre, steht auf einem anderen Blatt. Bisher war jeder der an der Macht war käuflich. Aber es ist die letzte Chance. Mit weiteren Parteien wie die Basis ergeben sich nur Weimarer Verhältnisse.

  6. Meeresspiegelanstieg…

    Wir haben angeblich einen globalen Meeresspiegelanstieg von 2,7 mm.

    Ich schreibe bewusst „angeblich“ denn ich kann es nicht kontrollieren. Als alter Physiker weiß ich allerdings, dass es messtechnisch nicht einmal messbar ist. Der Meeresspiegel ändert sich je nach atmosphärischen Druck um Zehnerpotenzen. Da ist der angebliche Meeresspiegelanstieg nicht mal im Grundrauschen zu messen. Und professionelle Pegelmesser mit Schwimmer Arbeiten im Bereich von plus minus 1 cm.

    Und außerdem, wo soll das Wasser herkommen? Etwa vom grönländischen Eisschelf, oder von der Antarktis? Oder vom Zugspitzgletscher?

    Sie müssen alles glauben, lieber Leser und ich empfehle Ihnen, glauben Sie nichts. Ich kenne den Meeresspiegel persönlich seit vielen Jahrzehnten an vielen Küsten und ich kann ihn bestätigen: „ich sehe nichts.“

  7. Die Grünen und Linken werden doch überwiegend von Frauen gewählt. Also müssen wir doch davon ausgehen, dass die das ganz genau so haben wollen.

  8. Was sich in den vergangenen 30 Jahren in Deutschland alles zum Negativen verändert hat, ist geradezu gigantisch.

    Die innere Sicherheit ist dramatisch ins Wanken geraten, die Maßstäbe haben sich verschoben – aus Zivilisation wird zunehmend Barberei. Mancherorts wird Heimat zur Lebensfeindlichkeit. Einstige „Werte“ liegen in Schutt und Asche.

    Dazu passt dann auch das bereits aufgeworfene Thema:
    Wer würde die Bunte Republik Deutschland verteidigen?

    Diese Frage kann ich pauschal aus meiner Sicht aktuell nur mit
    NIEMAND
    beantworten.

    Aber man sollte zunächst einmal analysieren:
    Wenn ich etwas verteidigen will, dann muss ich ein Motiv dazu besitzen.

    Ureigene Motive können sein, z. B. das eigene Leben oder das von Angehörigen schützen zu wollen, mein Eigentum schützen zu wollen.

    Übergeordnete Motive könnten sein, z. B. „das Land“ schützen zu wollen.

    Bei allen Motiven dürfte die Wertigkeit die entscheidende Rolle spielen, denn jeder hat nur ein einziges, einzigartiges Leben, das nicht vergeudet werden darf.

    Das eigene Leben zu verteidigen, das hat dabei die höchste Wertigkeit – gefolgt von der Wertigkeit, seine Angehörigen (Ehefrau, Kinder usw.) zu verteidigen. Beim Eigentum wird es schon etwas „haariger“ – soll man sein Leben evtl. opfern für eine Sache?

    Noch schwieriger wird es, wenn man daran denkt, welche Wertigkeit das „Land“, also die Heimat, hat – und welche Aussicht überhaupt besteht, sie im Verteidigungsfall zu „retten“.

    Die Wertigkeit der Heimat hängt von zahlreichen Faktoren ab, u. a. auch davon, ob die Heimat politisch-gesellschaftlich so hochwertig ist, dass sie mit dem eigenen Leben am Ende zu verteidigen wäre.

    Angesichts der Zustände in Deutschland seit gut 30 Jahren kann man als friedliebender konservativer Bürger gehörige Zweifel bekommen, ob die Heimat es noch wert ist, verteidigt zu werden, denn der Wert wird von innen durch eine links-grüne politische „Elite“ zerbröselt.

    Grün-links-radikale Tendenzen überall, Klima-Märchen, willkürliche Energieverknappung, Eigentumsraub und Ausbeutung der Arbeitnehmer, Beschränkungen der Meinungsfreiheit und der echten Opposition, de facto staatszentrale Medien-Steuerung durch den Staat und mangelhafte Informationsfreiheit, größtenteils Abgabe der Souveränität an EU und USA.

    Zur Zeit des „Kalten Krieges“ sah dies noch ganz anders aus: Man hatte Werte, die der Staat garantierte und die man durch den Kommunismus gefährdet sah. Dafür konnte man sicj verteidigungsbereit erklären.

    Aktuell ist es m. E. so, dass es die alten Werte gar nicht mehr gibt, sie werden weiter durch inneren Krieg (z. B. das kommende Heizungs-Massaker) ausgehöhlt. Ein äußerer Feind ist nicht erkennbar und wird als Propaganda zur Ablenkung vom inneren Krieg herbeigequasselt.

    Das heißt:
    >> Ein äußerer Krieg ist allenfalls als Atomkrieg zu erwarten – gegen den sich kein Deutscher im Inland schützen kann, gegen den kein Panzer hilft.

    Es gibt nur eine Verteidigungsmöglichkeit:
    >> Parteien wählen, die keine Kriegtreiberei und keinen Hass auf andere Nationen propagieren.
    .

  9. Gerade (junge) Frauen haben doch diese Zustände immer und immer wieder gewählt.

  10. Immer mehr Gewalt gegen Frauen in Berlin

    Das kommt jetzt unerwartet…

    Die Welle der Gewalt schwappt mittlerweile von den multi-kulturell geprägten Bezirken ausgehend durch die ganze Stadt.
    —–
    Sachen gibt’s..

  11. Das ist keine Gewalt, das ist nur die islamische Kultur und Religion, ist also von der Religionsfreiheit im Grundgesetz gedeckt.

    Allah will das die Frauen gut erzogen werden, das steht so im Koran.

    Außerdem mögen Frauen Blumen und freuen sich über lila Veilchen von Hassan und Ali.

  12. Es braucht sich keiner über diese Verhältnisse zu wundern! Jeder der wollte, konnte es schon vor Jahren (schon vor 2015) in Schweden bewundern, wie sich ein Land durch Gutmenschentum und illegale Einwanderung ändert.

  13. Noch eine kuriose Bemerkung für die Leser:

    Als vor kurzem ein Stück der englischen Steilküste bei Dover abbrach, wurde sofort dafür der Klimawandel verantwortlich gemacht. Abgesehen davon, dass die Steilküste seit jahrtausenden abbricht, ist die Begründung besonders kurios.

    Durch einen nicht messbaren Meeresspiegelanstieg sind allerdings die Wellen höher geworden und die höheren Wellen beim Sturm hätten den Abbruch an der Steilküste verursacht, also klar der menschengemachte Klimawandel. Man muss Hochachtung haben vor den Klimmzügen, mit denen versucht wird, den menschengemachten Klimawandel zu beweisen.

    Ach ja die „Klimapause“…

  14. „Ob man die öffentlichen Grünanlagen gleich ganz abschafft oder sie zumindest für die Hälfte der Bevölkerung faktisch sperrt, macht da kaum noch einen Unterschied.“

    Erinnert mich an eine Begebenheit…wenn auch nur im Kleinen… die mir vor Jahren ein Bekannter zutrug. In seiner Stadt standen in einer ruhigen Wohngegend auf dem Kirchenvorplatz schon immer ein paar Parkbänke zum Ausruhen.

    Diese entdeckten dann jugendliche „Kollegaas“ und man traf sich bis zu einem Dutzend Personen dort dann über Monate jeden Abend. Müll, Ruhestörung und Drogenverkauf…so berichtete er…incl.

    Sie dürfen genau 1x raten, was dann irgendwann die zuständigen Behörden unternommen haben. Richtig…man montierte einfach die Bänke ab und schwups…Problem gelöst.

    Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

  15. Im woken Weltbild soll die Frau dem Mann gleichgestellt sein, mittlerweile deutlich übergestellt sogar. Und sonst sind auch alle Menschen gleich, besonders die, die man als Gäste ins Land läßt. Warum klappt das nur nicht. Wir sind noch zu böse, es braucht mehr Erwachsenenerziehung, Gängelung, Regulierung, lockdowns etc.

  16. @ Taurus1927

    „Sie dürfen genau 1x raten, was dann irgendwann die zuständigen Behörden unternommen haben. Richtig…man montierte einfach die Bänke ab und schwups…Problem gelöst.“

    Echt geil! Und demnächst wird man vermutlich in den Freibädern das Wasser ablassen, weil man die übermütigen „Gruppen junger Männer“ nicht in den Griff bekommt. Und schwups … Problem gelöst. Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte sich wirklich vor Lachen nicht mehr einkriegen.

  17. OT Ev. GrünenTag Kirchentag Nürnberg
    Voll gekapert von grün-roter Indoktrinierung:
    – Klimakrise (Church of Global Warming)
    – Erinnerungskultur dt. Kolonialismus (Linkser SelbstHass)
    – Rassismus (wie es die Linksextremen verwenden und missbrauchen)

    https://www.kirchentag.de/digital

    Im ProgrammImDetail (261 Seiten)
    Suche nach Begriffen:
    0x AfD (Christen in AfD werden DISKRIMINIERT)

    3x „Antifa“

    3x „Evangelium“ (Das ist zusammen mit Jesus der Kern vom NT)

    23x „Jesus“v (etwas unter „Islam“, immerhin …)

    27x „Islam“ (z.B. gemeinsames Gebet, Teilnahme vom Verehrer vom Islamisten und JudenHasser Mohammed, Benjamin Idriz, Islamische Gemeinde Penzberg, Interreligiöser Dialog)

    27x „Rassismus“ (wie es die Linksextremen verwenden und missbrauchen)


    Was würde Jesus auf diesem Kirchentag machen?
    Ich vermute dass, was er im Tempel gemacht hat: die ganzen Stände rausschmeißen.

  18. Gestern am späten Abend meinte in der Diskussionssendung „Jetzt red i“ ein älterer Afghane in relativ gutem Deutsch und mit dem islamtypisch bohrenden Fanatikerblick, er erwarte, daß sich auch die Deutschen gegenüber den Ausländern integrieren müssen. Gerade gegenüber jungen Männern etwa aus Afghanistan. Sofort setzte spontaner Applaus ein. Ich kann derzeit mit meinem Land nichts anfangen. Vielleicht sehen die Klatscher o.g. Phänomen als Integrationsbeitrag der Einheimischen gegenüber den lebensfrohen, fordernden Gästen.

  19. .

    Im Mohammedanismus ist sexuelle Freundschaft VOR Ehe nicht (!) erlaubt = haram

    .

    1.) Dementsprechend stehen Kopflappen-Mohammedanerinnen vorehelich

    2.) nicht zur Verfügung als Sexualpartner für orientale Testosteron-Jung-Moslems.

    3.) Dann weicht man auf ungläubige Schlampen aus. Auch (Gruppen-) Vergewaltigung.

    4.) Werden diese Mädchen schwanger, ist es natürlich mit orientaler Ehre nicht vereinbar, diese zu heiraten.

    5.) Millionenfacher Import afro-arabischer Single-Jungmänner = soziale Katastrophe.

    .

    Friedel

    .

  20. @ Bertl

    „Gestern am späten Abend meinte in der Diskussionssendung „Jetzt red i“ ein älterer Afghane in relativ gutem Deutsch und mit dem islamtypisch bohrenden Fanatikerblick, …“

    Der „islamtypisch bohrende Fanatikerblick,“ das haben Sie aber schön treffend ausgedrückt! Genauso wirken die auch auf mich …

  21. @ Wintersonne 8. Juni 2023 at 10:52

    Danke. Zwei prominente Beispiele für islamische Blickbohrer: Serdar Somuncu und Attila Hildmann.

  22. Gewalt gegen Frauen – die Ursache liegt sehr tief im linksextremen Wertesystem:

    Nancy Faeser:
    „ Wer das Asylrecht antasten will, spielt das dreckige Spiel der AfD mit und verschiebt Grenzen, die nicht verschoben werden dürfen.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245750470/Faeser-Wer-das-Asylrecht-antasten-will-spielt-das-dreckige-Spiel-der-AfD-mit.html

    Die AfD fordert:
    + Amtseid (Nutzen für Deutschland/Deutsche mehren, Schaden abwenden)
    + keine KriminalitätsEinwanderung
    + keine ArmutsEinwanderung
    + keine SchariaEinwanderung

    Diese Werte der AfD bezeichnet die linksextreme DeutschlandHasserin Faeser als „dreckig„.

    Für sie ist also „sauber“ und erstrebenswert:
    – Nutzen für Deutschland/Deutsche minimieren, Schaden maximieren
    – hohe Kriminalitätseinwanderung (z.B. Vergewaltigung von Frauen ohne Kopftuch).
    – …

    Kyrie eleison

  23. Mohammed hat seine Männer aufgefordert, die „Kriegsbeute“ zu vergewaltigen
    Dieses „göttliche“ Gebot gehört zur „Religion“ des Islams.
    Gläubige Mohammedaner müssen sich an die Gebote von Mohammed halten.
    Alles, was Mohammed tat, ist gut und ehrenvoll.
    Es ist also eine EHRENvergewaltigung.
    Die Gebote von Mohammed in Frage zu stellen, wäre eine Beleidigung von Mohammed, weil damit die göttliche Legitimität („Prophet“) in Frage gestellt würde.

    Frauen ohne Kopftuch haben keine Rechte.
    Auch kein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.
    [Vergleiche wiki/Kafir]

    Das ist struktureller Rassismus vom Islam gegen „Ungläubige“.

    Von daher würden mich statistische Daten interessieren:
    Täter: Verehrer vom Vergewaltiger Mohammed
    Opfer: „Ungläubige“ (ohne Kopftuch)

    Oder würden die Zahlen einen Teil der Bevölkerung beunruhigen?

    Die CDU (und jetzt die hAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof) wünscht sich diese EHRENvergewaltigungen ausdrücklich:
    Die EHRENvergewaltigung von Frauen ohne Kopftuch gehört zu Deutschland
    [Angellahu Merklenix]

  24. ike 8. Juni 2023 at 10:41
    „Fancy Nancy“ sorgt sich darum,
    das nicht mehr genug „Kulturbereicherer“ nachkommen
    können.

    „Jeder der Asyl-Änderungen w?nscht,
    spielt das dreckige Spiel der AfD“

    Ich will gar keine Asyländerung..
    Och möchte, dass unser Asylrecht 1:1 umgesetzt wird..

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
    (3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
    (4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
    (5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.

  25. „Mohamed – eine Abrechnung“ (Hamad Abdel Samad, 2015):

    Mohamed hatte multiple psychische Störungen und Krankheiten: Selbstüberschätzung, Größenwahn, Narzissmus, Kontrollzwang, Neigung zu Beleidigtsein und Eifersucht, Paranoia, Kritikunfähigkeit, Neigung zur Gewalt, Rechtfertigung der Gewalt, Verherrlichung der Gewalt usw. Und diese Krankheiten habe er an die Muslime von heute vererbt bzw. diesen hätten sie aufgesogen wie ein Schwamm.

    „Dann sieht man schon die Entwicklung einer gekränkten Persönlichkeit. Er hat in Mekka 13 Jahre lang Frieden gepredigt, aber es hat nicht funktioniert, er hatte kaum Anhänger. Dann musste er nach Medina gehen und dann baute er eine Armee auf, überfiel Karawanen. Und da fing eine neue islamische Ökonomie an, die auf Kriegsbeute und Sklavenhandel ausgerichtet war. Erst dann kam der Erfolg,

    Also, es gibt nichts, was der IS macht, was Mohammed seinerzeit nicht getan hat – und seine Gefährten. Nämlich die Enthauptung von Kriegsgefangenen. Es war übrigens sogar im 7. Jahrhundert ein Tabu. Und Mohammed hat dieses Tabu gebrochen und hat Hunderte von Kriegsgefangenen, die sich ergeben haben, enthaupten lassen.

    Die Vergewaltigung von Frauen, die als Kriegsgefangene, als Kriegsbeute für Muslime galten – das hat Mohammed sogar auch im Koran verankert.

    Die Aufteilung der Welt in Gläubige und Ungläubige, dieser Hass auf Ungläubige, dass sie schlimmer sind als die Tiere – das steht im Koran – das hat Mohammed so propagiert, vor allem in den letzten Suren des Korans.
    Die Haltung insgesamt zu Frauen, die Gesellschaftsbilder, diese Durchregulierung, dass alles nach den Regeln des Islam ablaufen sollte.

    Woher hat der IS all das? Der IS ist für mich das legitime Kind von Mohammed und seiner ersten Gemeinde. Sie eifern ihm nach, sie kommen nicht zu Recht im 21. Jahrhundert und deshalb versuchen sie mit einer Zeitmaschine die Zeit zurückzudrehen, um im 7. Jahrhundert zu leben.“

  26. Oben ohne Baden lässt den Badeespaß so richtig eskalieren!

    Und dann mit dem Steifen rein in die Frauen Sauna!

    Was sich bei uns im Spaßbad im Whirlpool abspielt ist der reinste eklige Swinger Porno, wenn die Rudel dort einfallen.

    Vor 10 jahren war das alles noch eine halbwegs zivilisierte Therme. Heute muss man damit rechnen, das plötzlich neben einem gevögelt wird.

    War selbst schon mal in einer rette sich wer kann Situation, seidem habe ich dieses Spaßbad nie wieder aufgesucht.

    Es wird ins Wasser gepinkelt und gewichst, da hat man Angst beim Schwimmen zu schlucken.

    Auch wenn die tonnenweise Chlor da reinpumpen, schwimmt das Sperma ja immer noch im Wasser.

    Jegliche Verhaltenskonbentionen im öffentlich bürgerlichen Lebensraum sind bei uns im Freibad wie auch im Hallenbad verschwunden.

    Selbst in einem FKK Saunaclub mit sexuellen Dienstleistungen läuft alles nach Regeln ab.

    Was bei uns in öffentlichen Badeanstalten abläuft ist wie im Dschungel unter wilden Affen.

  27. @Aggro Mom 8.6.23 12:09

    Ich will gar keine Asyländerung..
    Ich möchte, dass unser Asylrecht 1:1 umgesetzt wird..

    Ich möchte bei (1) den Zusatz
    „können“ eingefügt haben

    sowie (6) Das Asylrecht ist nicht
    gerichtlich einklagbar ,sondern
    ist eine Ermessensentscheidung
    der prüfenden Behörden.

    Würde den Run auf Buntland sofort
    unterbinden.

    Man kann ja mal träumen!

  28. Die GEWALT gegen FRAUEN ist NICHT NUR SEXUELL!

    Die Vergewaltigungen sind nur die Spitze des Eisbergs.
    Die allgemeinen Misshandlungen nehmen zu, werden von der Justiz geduldet.

    Die Gewalt gegen Frauen nimmt überall zu.
    Besonders alleinstehende Frauen, Alleinerziehende und die armen ohne Auto sind betroffen.
    Oder Frauen, die von Stalkern bedroht werden stehen hilflos da.

    Von der häuslichen Gewalt zwischen zwei „Partner“ abgesehen, nehmen die Übergriffe und Beleidigungen gegen Frauen ständig zu.
    Jetzt ist es schon so schlimm, dass die JUSTIZ Strafanzeigen, „BEI DENEN DIE VERLETZUNG/EN NICHT GROSS GENUG“ einfach einstellt.

    Das erinnert an die Verfahren der Impfopfer, die auch überwiegend abgewimmelt werden.

    VIELE FRAUEN haben Angst in den TREPPENHÄUSERN und vor der HAUSTÜR vor Kerlen, die sie sich weder ausgesucht haben noch überhaupt mit ihnen etwas zu tun haben wollen, einfach vor primitiven gewaltbereiten Nachbarn.
    Die Machtdemonstrationen gewalttätiger Nachbarn gegenüber (überwiegend alleinstehenden) Frauen nimmt ein unerträgliches Ausmaß an. Die Frauen werden dann zum SCHIEDSMANN geschickt. In einem kleinen Dorf sitzt dann das weibliche OPFER von verbaler Gewalt und Bedrohungen ggf. physischer Treppenhausgewalt dem Schiedsmann und dem Gewalttäter gegenüber, wobei sich Schiedsmann und Täter entweder von der Schule her oder vom Stammtisch her kennen, sich „vertraut“ sind.

    Ich persönlich kenne mehrere Fälle, wo sich selbst die selbstbewussten Frauen kaum aus dem Haus wagen oder beim Heimgehen Angst vor gewalttätigen Nachbarn haben, von denen sie schikaniert und bedroht werden, beleidigt und zum Teil auch angegriffen werden.

    Ein Beispiel:
    Eine Alleinstehende junge Frau ohne Mann lebt mit ihrer behinderten Mutter in einem Haus mit Garten. Die Mutter streute in dem großen Garten immer Vogelfutter für die kleinen Vögelchen. Dies missfiel dem Nachbarn, der das Aufkommen von Ratten befürchtete und er bat die beiden Nachbarinnen das zu unterlassen. Sie einigten sich darauf, das Vogelfutter in die Bäume zu hängen.
    Dies rief einen anderen Nachbarn auf den Plan. Die beiden Nachbarsmänner verbündeten sich in respektloser Art gegen die junge Frau, beleidigten sie und forderten sie auf, die Beutel aus ihren garteneigenen Bäumen zu nehmen. Als die junge Frau selbstbewusst auftrat, sich diesem Wunsch verweigerte, dauerte es nicht lange und die beiden Kerle erstürmten deren Grundstück und rissen die Vogelkissen höchstpersönlich auf dem fremden Grundstück aus den Bäumen, um sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen. …..
    Ende offen.

    Nicht nur sexuelle Gewalt, sondern auch verbale Gewalt und körperliche Übergriffe sind ständig an der Tagesordnung, wenn eine Frau einem NACHBARN nicht gehorcht und nicht unterordnet.

    MÄNNLICHE GEWALT wird ÜBERALL GEDULDET.
    Wenn eine Frau eine Anzeige macht, dann braucht sie Zeugen.
    Bei Alleinstehenden fast unmöglich.
    Zuletzt werden dann die Anzeigen ohnehin gegen die Täter eingestellt, eben wie schon erwähnt wegen „Geringfügigkeit“.

    Eine Schande ist das!!

    So wird natürlich auch mit Ausländerinnen umgegangen, nicht nur mit deutschen Frauen.
    Die Täter sind Deutsche wie ausländische Kerle.
    Hauptsache primitiv! Schlimmstenfalls noch angetrunken.

    #METOO Bewegung ist nur so ein Ausdruck der Verzweiflung.
    Die Täter haben nichts zu befürchten.

  29. Das hat sich vor einigen Stunden im französischen Annecy auf einem Spielplatz ereignet:
    In der ostfranzösischen Stadt Annecy hat ein Mann mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen. Die Tat ereignete sich auf einem Spielplatz in der Nähe eines Sees.

    Mindestens vier Kleinkinder und ein Erwachsener wurden dabei verletzt, drei von ihnen schwer. Der Täter wurde von der französischen Polizei festgenommen. Nach Angaben französischer Medien handelt es sich um einen 32-jährigen anerkannten syrischen Flüchtling.

    Das weitere Vorgehen sieht wie folgt aus: erst wird der Messermann für unzurechnungsfähig erklärt, dann sperren sie ihn in die Klappsmühle. Wenn irgendein Richter nach ein paar Jahren entscheidet, dass von dem Kerl keine Gefahr mehr ausgeht, wird er wieder freigelassen. Dann geht der ganze Affenzirkus von vorn los.

    Quo vadis, Europa?

  30. Rechtspopulist 8. Juni 2023 at 10:29
    ANISSA (†5) IN BERLINER PARK ERSTOCHEN: ANKLAGE GEGEN 19-JÄHRIGEN „DEUTSCH-TÜRKEN“

    Am Tattag sollte er laut Zeugen zwischenzeitlich auf das Mädchen und seine drei jüngeren Geschwister auf einem Spielplatz nahe dem Park aufpassen….

    die „pädagogische Fachkraft“ in der Ausbildung.

  31. Koran:
    Sure 4 Vers 34
    „…und schlagt sie!“
    „Und jene Frauen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, tadelt sie, verbannt sie in ihre Betten und schlagt sie.“
    ist das noch Religionsfreiheit?
    Kindermord an Anissa (5): Der Babysitter, ein Cousin des Mädchens, soll die Kleine erstochen haben…

  32. Wenn sie auch nichts im Hirn haben, aber ein paar
    hübsche Frauen im Berliner Senat und im Reichstag
    die in der SPD oder Bei den Grünen ihren Judaslohn
    verdienen, sollten aber schon alleine durch die Stadtparks
    laufen, damit sie ihre Politik auch spüren !
    Die Göring-Eckart, freut sich bestimmt schon darauf 🙂

  33. „Zu den Vermeidungsstrategien gehört, dass sich Frauen abends nicht alleine in den Parkanlagen und an unübersichtlichen Stellen im Stadtgebiet aufhalten. Manche Frauen und Mädchen meiden solche potentiell gefährlichen Orte ganztägig. Ausgehen ist eher in der Gruppe empfehlenswert als alleine.“

    Teile dieser Regeln könnten aus dem Orient stammen, wo es Frauen zumeist sowieso untersagt ist, allein unterwegs zu sein. So findet dann also endlich zusammen, was nicht zusammen gehört. Wenn sich die Mädchen und Frauen, insbesondere noch entschließen könnten, sich nicht mehr hübsch anzuziehen, die Haare sein zu lassen evtl. sogar sogar eine Art Sack überstülpen würden, könnte auch das helfen. In den Sack könnte man ja eine Art Loch zum rausgucken schneiden und das Loch noch mal mit Gaze oder so vergittern. So weiß ein potentieller Vergewaltiger erst mal nicht, was sich unter dem Sack befindet.

  34. Erst sind sie fast alle unseren Gästen auf
    Knien hinterhergerutscht.
    Und nun ertönt ein konzertiertes „Huch“
    Sie haben nur das bekommen,was sie sich
    erwählt haben.
    Da ist der Wumms mit dem Bumms, nach hinten
    losgegangen. Tja, irgendwie Pech gehabt !

  35. Was soll diese verleumderische Hetze gegen zugewanderte Hilfswillige bei sexuellen Nöten einheimischer Frauen? Haben nicht gerade erst die vereinigten Qualitätsmedien mit aller Dringlichkeit auf die wahre Bedrohung der Frauen in unserem Land durch geile alte weise Männer hingewiesen? Krawallmusiker mit perversen Gelüsten und perfiden Methoden sind es, die hilflose Frauen verängstigen und eine harte Reaktion des Rechtsstaates erforderlich machen!

  36. Aus dem oben verlinkten Artikel:

    (…) Nur selten wird der Angriff auf eine Frau im nächtlichen Berlin bekannt. Das liegt nicht nur an der berühmten Dunkelziffer, sondern auch an der Informationspolitik der Berliner Polizei, die Meldungen über Sexualdelikte meistens unterdrückt. Diese Verbrechen kommen nur ans Licht, wenn sie von Journalisten bekannt gemacht werden oder wenn die Täter schließlich vor Gericht landen.

    Besonders ungern wird die Herkunft der Täter benannt. Diese Information wurde der B.Z. auch im Fall der Vergewaltigung in Hellersdorf vorenthalten. Eine solche Geheimniskrämerei nährt den Verdacht, dass die Wahrheit verschleiert wird.

    Das Bundeskriminalamt machte im Sommer 2022 darauf aufmerksam, dass Deutsche 20-mal mehr Opfer einer Sexualstraftat durch Zuwanderer werden als umgekehrt Zuwanderer durch deutsche Täter. Im Bereich der Gruppenvergewaltigung sind etwa 50 Prozent der Tatverdächtigen Ausländer, bei einem Ausländeranteil von 14 Prozent in der Bevölkerung. (…)

    https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/frauen-leben-in-berlin-von-jahr-zu-jahr-gefaehrlicher

  37. Ich kann mir beim besten willen, keinen Christen mehr
    vorstellen, der noch an einem einen Kirchentag teilnimmt.
    Unterteilen in alt oder jung liegt mir fern, aber ich bin der festen
    Überzeugung, dass es sich bei solchen Besuchern, nur noch um
    irrenhausreife Kreaturen hantelt und genau das sind die speziellen
    Wähler der Partei mit dem C im Namen.
    Wie wurden die Menschen in der Plandemie belogen und geschunden,
    aber selbst das erkennen diese Volldeppen nicht.
    Als objektiver Mensch, glaube ich nur noch an die Kirche wenn es um Lüge, Opportunismus, Volks- und Landesverrat geht.

  38. Heisenberg73 8. Juni 2023 at 10:15
    Gerade (junge) Frauen haben doch diese Zustände immer und immer wieder gewählt.

    Richtig!
    Mehr braucht man dazu, nicht zu Sagen.

  39. Das Problem ist ja, daß als weiblich gelesene Person:Innen von toxischer Männlichkeit sexualobjektisch betrachtet werden.

    Für mich als Transmann ist das Alltag. Also, ich bin chromosomentechnisch Mann, fühle mich aber als Frau, nur jetzt so im Sommer, wenn da Wesen mit Oberweiten sind, fürchte ich doch, ein Mann zu sein.
    Gottlob kann man das jetzt ja im Minutentakt ändern, was im Perso steht.

    Leider interessieren die Zuwanderer sich so gar nicht für den Personalausweisgeschlechtseintrag, beim Waldspaziergang die Tage zog mir eine dunklere Kopftuchschönheit frech lachend forsch am Rüssel, und ich hoffe nun, keine Religionsregeln übertreten zu haben und in die Hölle zu müssen.

  40. Heisenberg73 8. Juni 2023 at 10:15

    Gerade (junge) Frauen haben doch diese Zustände immer und immer wieder gewählt.
    ***
    Komischerweise kommt das immer, wenn es um Gewalt gegenüber Frauen geht.
    Gewalt gegen Männer scheint auch an der Tagesordnung, leider wird das nur selten thematisiert.
    Und die Männer haben KLAR mehrheitlich Bunt gewählt, es gibt kaum Unterschiede im Wahlverhalten der Geschlechter. Nur da kommen diese Parolen, die wohl ein „selber Schuld“ suggerieren sollen, nie!

    Einzelfall-Liste (Zeitraum: 20.05-08.06.23, keine Gewähr auf Vollständigkeit):

    -Schwarzhaariger „Mann“ sticht am hellichten Tag 53-Jährigen vor Supermarkt nieder
    -Acht Araber provozieren und greifen Jugendlichen mit Schlagstock an
    -Messer-Ägypter geht auf Polizisten los
    -16-jähriger „Jugendlicher“ sticht Mann im Park nieder – Not-OP
    -„23-Jähriger“ rammt Kontrenolleur Kugelschreiber in den Kopf
    -Südländer bedroht 61-Jährigen mit Messer und prügelt ihn vom Rad
    -Aggressiver schwarzfahrender Syrer attackiert Polizist
    -Autofahrer in Neukölln verprügelt! Polizei sucht diese Männer
    -Syrer hält Autos an, bespuckt und verprügelt die Fahrer
    -Afrikaner versucht Mann über Geländer in die Tiefe zu stoßen
    -Junge Pöbel-Nafris schlitzen Passanten mit Glasflasche auf
    -Afghanisches Kind (13) attackiert Rentner (80) und DB-Mitarbeiter
    -Schwarzer schlägt 54-jährigen Fahrgast Faust ins Gesicht
    -Hund getötet, Rentner in Laube gesperrt und ausgeraubt – Täter mit „dunklen Augen und dunklen Haaren“
    -Türke mordete aus Haß auf Deutsche
    -„Fremde“ schlagen 71-Jährigen mit Brett und versuchen, ihn auszurauben
    -Syrer prügelt 60-jährigen Polizist zum Krüppel – nur 3 Jahre Haft
    -Kuschel-Urteil: Syrer sticht Kontrolleur nieder und kommt auf freien Fuß!
    -Blutbad vor Shisha-Bar: „Teenager“ (14) sticht zwei Männer in Klinik
    -„Bulgare“ malträtiert und bespuckt Zugbegleiter
    -Arabische Migranten stoßen Lkw-Fahrer aus Spaß in eiskaltes Wasser
    -Ausländer droht Mann an Badesee abzustechen und raubt ihn aus
    -Schwarzfahrender somalischer Flüchtling attackiert Kontrolleur
    …..
    (Quelle: politikversagen.net)

  41. In Berlin werden die Frauen geschützt, wo sie gar keinen
    Schutz brauchen, gegen Rechts.
    Gegen Links brauchen die Frauen keinen Schutz, da werden
    sie nur massenhaft in den Stadtparks vergewaltigt.
    Migrantenschutz ist doch Links, oder irre ich mich ?

  42. „Siri/ChatGPT, zeige mir Bilder von friedlichen Moslems!“

    *seitenweise aufpopende Bilder von moslemischen Friedhöfen ohne jeglichen Publikumsverkehr* ; )

Comments are closed.