„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • New York Times: Nazi-Symbole nach wie vor auf ukrainischen Uniformen!
  • Bundeswehr macht gegen China mobil.
  • Baerbock will Putin verhaften.
  • Wunderbares Bern.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Waffen-Propaganda: Selenskyj hat im Bundeshaus nichts zu suchen.
  • Skandal: Post macht mit Putin Werbung für Klimagesetz.
  • Schweizer Soldaten, raus aus dem Kosovo..
Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. [… ]Baerbock will Putin verhaften.[…]

    Womit sich bestätigt, dass diese Frau mental und noch mehr intellektuell mit ihrer jetzigen Situation hoffnungslos überfordert ist.

  2. Symbole sind unwictig. Hieroglifen.
    Das Problem ist im Hirn. Den haben die Westler den “Ukrainer“ veraendert. Und das ist vieeel schlimmer. Manipullierte, auf Satanismus umpolte bedauernswerte Wesen.

  3. Ich wuensche dem Buntenwehr viel Erfolg gegen China! Genau den Gleichen den der 3.Reich gegen Sowjetunion erlebt hat.
    Anallena will was . Wieder mal.
    Es ist nicht schaedlich was zu wollen. Schaedlich ist beim Wollen bleiben zu muessen.

  4. Iriss T und Panzer 2000 sind auch zur Schrott gemacht worden Gestern von russischen Nordmeermarines.
    Buntlaender, arbeitet tuechtig die muessen ersetzt werden.
    Was denkt Ihr, wird Putin auch Euch was fliegendes schenken?

  5. wernergerman 7. Juni 2023 at 07:43

    Iriss T und Panzer 2000 sind auch zur Schrott gemacht worden Gestern von russischen Nordmeermarines..

    Russische Nordmeermarines?!
    Was soll das sein?

  6. Das_Sanfte_Lamm 7. Juni 2023 at 07:46
    wernergerman 7. Juni 2023 at 07:43

    Iriss T und Panzer 2000 sind auch zur Schrott gemacht worden Gestern von russischen Nordmeermarines..

    Russische Nordmeermarines?!Was soll das sein?
    — Bildung! Bildung ist erforderlich wenn man was verstehen will. Sonst verlauft man in 3 Kifern des Westpropagandas.Diesmal zeige ich Ihnen meine Generosity.Ausnahmsweise.
    Morpehota Severnovo Flota.

  7. wernergerman 7. Juni 2023 at 07:53

    — Bildung! Bildung ist erforderlich wenn man was verstehen will. Sonst verlauft man in 3 Kifern des Westpropagandas.Diesmal zeige ich Ihnen meine Generosity.Ausnahmsweise.
    Morpehota Severnovo Flota.

    Die gesamte Russenmarine ist einfach nur ein einziger Schrotthaufen.

  8. meine oma meinte immer, bei irgendwelchen unglaubhaften erzählungen: was ist denn das für ein letten geschwätz?
    irgendwie muss das früher schon jemand aufgefallen sein was für schräge vögel das sind.

  9. Das_Sanfte_Lamm 7. Juni 2023 at 07:56Die gesamte Russenmarine ist einfach nur ein einziger Schrotthaufen.
    — Moeglich. Aber aus Iriss T und Panzerhaubitze 2000 Schrott gemacht haben sogar die.
    Hat Adi auch damals gesagt- alles da im Osten laute Untermenschen. Slawen minderwertig.
    Und- nach nur 4 Jahren waren die in Berlin. Und haben Adis “Waehler“ weh getan.
    Geschichte hat die Eigenschft sich wieder und wieder zu wiederholen…..

  10. Nationalsozialismus und Faschismus sind die Grundlage der ukrainischen Politik seit 2014 bis heute.

    Diejenigen, die die Ukraine bewaffnet und auf den Krieg gegen die Russen vorbereitet haben, sind dieselben, die diesen Faschismus nach 80 Jahren in die Ukraine gebracht und wie einen Samen ausgeworfen haben.

    Nur der Faschismus garantierte den Erfolg bei der Auslösung eines Bruderkrieges.

    Daher gibt es darüber nichts zu besprechen. Der Westen (USA) hat den Faschismus in der Ukraine eingepflanzt.

  11. .

    Causa Baerbock; was können unsere Bundesminister fachlich ?

    .

    1.) Warum macht Deutschland nicht einen erfahrenen Diplomaten zum Außenminister ?

    .

    2.) Dieses Ministerium ist kein Kindergarten für Erwachsene (Baerbock, die mal eben Atom-Supermacht Rußland den Krieg erklärt hat, vor einigen Monaten).

    3.) Warum macht Deutschland nicht einen echten Wirtschaftsprofi, z.B. DAX-Vorstand oder VWL-Prof., zum Minister für dieses Schlüsselresorts ?

    4.) Herr Habeck als Wirtschaftsminister ist quasi fachfremder Praktikant, wußte nicht, was „Insolvenz“ ist.

    5.) Er könnte sich mit Uni-Abschlüssen in Germanistik, Philosophie, Philologie (M.A.) und Promotion prima als
    Beauftragter der Bundesregierung für Kultur und Medien einbringen.

    6.) Dort könnte er sehr gut und kompetent die berufs- und kinderlose Claudia Roth ablösen
    (Habeck vierfacher Vater; das macht schon einen Unterschied in Lebenserfahrung)

    7.) Herr Lindner (Jg. 1979) hat in seinem persönlichen und politischen Werdegang wenig Fortune im Umgang mit Finanzen und ist deswegen mMn. ebenfalls eine schwache Besetzung für’s Finanzministerium.

    8.) Außerdem ist er mit 18 Jahren als Katholik aus der Kirche dauerhaft ausgetreten, ebenso wie seine ev. Ehefrau, geb. Lehfeldt (Jg. 1989). DAS ist ein Politikum.

    9.) Beide ließen sich 2022 in Keitum / Sylt mit großem Presse-Tamtam kirchlich trauen (sind aber zwischenzeitlich etwa nicht (!) wieder eingetreten).

    10.) Herr Lindner, Sie sind für mich schon charakterlich nicht geeignet für politische Spitzenämter.

    .

    Friedel

    .

  12. friedel_1830 7. Juni 2023 at 09:05
    .

    1) Warum ….
    — Weil es ein Territorium begrenzten Souverenitaets ist.
    Und alles wichtige auf dem Territorium dessen Besitzer bestimmen.

  13. @Wernergerman – überall wurden einigermaßen ansehnliche, junge, naive Politiker:innen mit fabrizierten Biografien als NWO-Marionetten in Regierungsspitzenämtern installiert. Frau Ardern in Neuseeland, Sanna Marin in Finnland, Andersson in Schweden, Bärbogg in Deutschland, Macron in Frankreich, Trudeau in Kanada, Sunak in UK, Obama in USA … Europa konnte ohne eine Schuss kolonialisiert werden

  14. Amos 7. Juni 2023 at 10:05
    @Wernergerman – überall wurden einigermaßen ansehnliche, junge, naive Politiker:innen mit fabrizierten Biografien als NWO-Marionetten in Regierungsspitzenämtern installiert. Frau Ardern in Neuseeland, Sanna Marin in Finnland, Andersson in Schweden, Bärbogg in Deutschland, Macron in Frankreich, Trudeau in Kanada, Sunak in UK, Obama in USA … Europa konnte ohne eine Schuss kolonialisiert werden.
    —Ja! und die besten Beispiele sind alle 3 Baltische Aussterberate! Da gabs und gibts nur von diese Sorte. Bis zum laecherlichem! Welche Gestalten da die gefunden haben, die Sorositen!

  15. Morgen ist ja Fronleichnam*,
    ein Feiertag. Geschäfte zu.
    https://www.katholisch.de/video/1131-fronleichnam-was-wird-da-eigentlich-gefeiert
    Vergangene Nacht hat es
    nach 14 Tagen Trockenheit
    endlich geregnet; morgen
    werden die Prozessionen wohl
    ins Wasser fallen. Und danach
    gibt´s Sommerwetter ab 28°C.
    Bislang nur um 20-22°C, dabei immer
    windig gewesen. Angesagte 24°C
    hatte es nie erreicht. War mir recht.

    ++++++++++++++++++

    *Jedes Jahr am zweiten Donnerstag nach Pfingsten feiert die katholische Kirche das Fest Fronleichnam. Der Name bedeutet übersetzt so viel wie „Fest des Leibes und Blutes Christi“. Er leitet sich ab aus dem Althochdeutschen.

    Dabei steht „vron“ für „Herr“ und „licham“ für „Leib“. Also kein Grund für die Ableitung vom „fröhlichen Leichnam“, auch der Wortwitz „Happy Kadaver“ ergibt daher keinen Sinn.
    (domradio.de)

  16. @ Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 10:30
    ———————————-
    Oooch, Menno, musse Mir den Spaß verderben! 🙁

  17. Wenn Höcke angeklagt wird,
    dann müssen auch Selenskij und viele dt. Politiker angeklagt werden für den Nazi-Gruß:

    Slava Ukraine = Heil Ukraine = Nazi-Gruß

    Fakten
    • Im 2.WK wurde dieser Nazi-Gruß (Slava Ukraine) mit erhobenen Arm gesprochen.
    [wiki/Ruhm_der_Ukraine]

    • Dieser Nazi-Gruß wird gerne vom Präsidenten Wolodymyr Selenskij verwendet

    • Auch in Deutschland wird der Nazi-Gruß häufig geschrieben oder von „guten“ dt. Politikern ausgesprochen, z.B. Bärbock .

    • „Slava“ kann auch mit „Heil“ übersetzt werden. Hier z.B. eine Inschrift
    https://web.archive.org/web/20220308233944/https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:UNRA_sl.jpg
    Slava GITLERovi = Heil Hi …
    Slava Bandera = Heil Bandera (der Nazi, den der Ex-Botschafter Andri Melnyk so toll fand).

    Dies Bild war im letzten Jahr noch unter wiki/Ruhm_der_Ukraine eingebunden, aber wurde inzwischen gelöscht. Whitewashing?

    Der kroatische Präsident spricht das Thema an, aber die Fakten werden in „Konjunktiv“ gesetzt, also ob Milanovic spinnt. Aber er hat recht. Realitätsverweigerung. Paßt nicht in den aktuelle Ideologie von RussanHASS und Ukraine=Engel.
    https://de.euronews.com/2023/06/02/kroatien-praesident-milanovic-nazi-vergleich

  18. Titel: „Nazi-Symbole nach wie vor auf ukrainischen Uniformen!“

    Wo finde ich das im Video?
    Ich habe kurz durchgeblättert, und finde diesen Teil nirgends.
    Ein Inhaltsverzeichnis mit Einsprungstellen fände ich sehr praktisch.
    Oder eine kurze schriftliche Zusammenfassung (mit Minutenangabe)

  19. T.Acheles 7. Juni 2023 at 11:15
    Titel: „Nazi-Symbole nach wie vor auf ukrainischen Uniformen!“

    Wo finde ich das im Video?
    — YT schon bereinigt?

  20. Ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskij verwendet Nazi-Symbole
    Bei Reden vom ukrainischen Präsisenden sieht man häufig den „Dreizack
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_der_Ukraine

    Dies haben auch die terroristisch-nationalistische, judenfeindliche und russenfeindliche OUN verwendet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Ukrainischer_Nationalisten

    Wo sind die moralisch höherwertigen Gutmenschen, die darauf hinweisen?
    Die Moral der Gutmenschen scheint ja sehr elastisch und anpassungsfähig zu sei …


    Zur Klarstellung
    Bei Ukraine / Stepan Bandera / Slava Ukraine / obiger Deizack
    sehe ich durchaus deutliche nationalistische und rassistische Tendenzen aus der Nazi-Zeit, die nicht aufgearbeitet wurden. Siehe aktuelle Bandera Verehrung (Straßennahmen etc.).

    Bei Höcke halte ich den Vorwurf „Alles für Deutschland“ für undemokratisches und an den Haaren herbei gezogene Missbrauch vom deutschen Gesetz. Es kommt auf den Kontext drauf an, und m.W. ging es bei Höcke Richtung Amtseid oder der Inschrift „Dem deutschen Volk“ oder der Hymne: „Deutschland, Deutschland über alles …“. Nicht um rassistischen Massenmord etc.

  21. T.Acheles 7. Juni 2023 at 11:18
    Ich kenne den Russischen Erklaerung der Bedeutung des „Dreizacks“

  22. Während die ARD Merkel und Poroschenko als Friedensengel verkauft, schickt der neue Panzer gegen sein Volk

    SO SCHRIEB MAN NOCH 2017

    https://propagandaschau.wordpress.com/2017/05/21/waehrend-die-ard-tagesschau-merkel-und-poroschenko-als-friedensengel-verkauft/comment-page-1/#comment-119458

    Schlagwörter ARD, Desinformation, Kriegspropaganda, Lügen, Propaganda, Russland, Staatsmedien, Ukraine, Verschweigen, Verzerren

    Dass die Propaganda von ARD und ZDF keinerlei Scham hat, die Welt Tag für Tag komplett auf den Kopf zu stellen, ist vielen Bürgern spätestens seit dem Putsch in Kiew und dem vom Westen forcierten Krieg des installierten Regimes gegen die Gegner des militanten Umsturzes bewusst geworden. Das Morden im Donbass ging von Kiew aus und wäre ohne politische und finanzielle Unterstützung aus Deutschland nicht möglich.

    Die komplette Verdrehung der Realität, die in der Behauptung gipfelt, Russland sei in die Ukraine einmarschiert oder sei der Aggressor an diesem Konflikt, wird der deutschen Öffentlichkeit eingeredet, seit die Kiewer Junta im April 2014 Panzer gegen das eigene Volk im Osten des Landes mobilisierte, das dieses durch Gewalt an die Macht geputschte Regime zurecht nicht anerkannte…..ALLES LESEN !!!

  23. Köppel wird zum frauenhassenden
    Widerling, der in saubere Frauen,
    wie seine daheim u. in freizügige,
    die sich alles gefallen lassen müßten,
    einteilt. Haben ihm schon die Staranwälte
    von Lindemann ein nettes Sümmchen
    in Aussicht gestellt od. gedroht od. ist er
    von natur aus so frauenverachtend hinter
    seinem ganzen ellenlangen Gelabere?

    Aus welchem Grund auch immer
    Rammstein genau jetzt abgeschossen wird,
    die satanische Schweineband hat es
    sich verdient. Die sexuelle Revolution
    frißt ihre Kinder, hier alte Säcke.

    Nur weil jetzt die Linken u. Grünen
    großes Geschrei machen, muß man
    doch nicht die Schweinegestalt Till L.
    verteidigen.

    Er hat sich jetzt eine Image-Agentur
    u. Promianwälte genommen, seine devote
    Puffmutti, Russin Alena Makeeva auf den Müll
    befördert. Sie darf zu keinem seiner
    Konzerte mehr u. muß nach Rußland
    ausreisen. Die Mohrin hat ihre Schuldigkeit
    getan, jetzt kann das Weib weg.

    Demmächst
    findet man sie tot, weil sie zuviel wußte.
    Dann heißt es, sie habe Selbstmord begangen,
    weil sie unsterblich in Till verliebt gewesen sei;
    letzteres stimmt sogar. Angebl. habe sie nie Geld
    v. Rammstein od. dessen Management bekommen

    Von was lebte sie dann seit 2019? Es heißt, sie
    „wurde von allen ihren Aufgaben entbunden.“
    Also hat sie doch was leisten müssen. Gratis?
    Bauernopfer, um die Medienmeute zu beruhigen!

    Gell, Köppel, was hatten denn die Frauen
    2016 auf der Kölner Domplatte zu suchen?
    Oder noch nachts auf der Straße unverschleiert
    u. ohne Mahram? Selber schuld, mit ihre
    kurzen Röckchen, wenn sie sich mit fremden
    Männern in u. vor Diskos herumtreiben?

    Und die vielen Hämatome an der Irin? Und
    die Aussage einer Youtuberin, ihr Management
    habe ihr verboten gehabt, über die Vorfälle
    bei einem Rammstein-Konzert zu berichten?
    https://www.berliner-zeitung.de/panorama/alena-makeeva-muss-gehen-rammstein-schliessen-casting-director-von-konzerten-aus-li.356383

    Mehr später. Die Kommentierung wiedermal
    schlecht, alles schwimmt weg,
    man kann nicht oder kaum korrigieren.

  24. @ wildcard 7. Juni 2023 at 11:05

    Bin ich Hellseherin? Das kostet! 😛
    Geld her, Geld her u. dann fall ich um,
    widerrufe alles u. stelle mich dumm.

  25. Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 11:43
    Köppel wird zum frauenhassenden
    Widerling, der in saubere Frauen,
    wie seine daheim u. in freizügige,
    die sich alles gefallen lassen müßten,
    einteilt.
    — Nein Herr Koppel ist nur normal! wie ich Gestern schon gesagt habe- 95 aller Maener denken so.
    Man nimmt doch keine Nutte zur Ehefrau! Um Gottes willen!
    Aber ,dass die Aljona Selbstmort ploetzlich und unerwartet eingeht, ist wie Amen in der Kirche. Sei , denn sie evakuiert sih schnellstens nach Russland , untergeht eine oder gar mehrere Plastische Operationen und bekommt eine neue Identitaet. Dann hat sie Chanzen noch zu ueberleben.
    Nichts personliches- nur Berufsrisiko….

  26. Gell, Köppel, was hatten denn die Frauen
    2016 auf der Kölner Domplatte zu suchen?
    Oder noch nachts auf der Straße unverschleiert
    u. ohne Mahram? Selber schuld, mit ihre
    kurzen Röckchen, wenn sie sich mit fremden
    Männern in u. vor Diskos herumtreiben?
    Ich antwore an Herr Koppels Stelle.
    Jain.
    Selber schuld, dass die in BRD noch ausharren. Man soll in Normale Laender ziehen, wo auch mit kurzen Roeckchen noch ungefaehrlich ist zu leben!
    Und ,den Diskobesuch waere auf jedem Fall empfehlenswert zu reduzieren.

  27. ICH KANN GAR NICHT SOVIEL…
    (Max Liebermann, impressionist. Malerei)

    Aus „Solidarität“
    Rammstein-Fans wollen für Till Lindemann
    auf die Knie gehen…

    Am Ende ihrer Auftritte kniet die Band regelmäßig zum Abschied vor ihren Fans auf der Bühne. „Wenn sie knien, knien wir mit ihnen.“ Dabei sollen die Fans dann eine abgeänderte Version des Rammstein-Songs „Ohne Dich“ singen – „Ohne Euch“…

    Außerdem sollen Fans singen: „Und das Atmen fällt uns ach so schwer, weh mir, oh weh, und die Vögel singen nicht mehr.“

    Besonders die Ankündigung, in Solidarität mit Lindemann auf die Knie gehen zu wollen, sorgt bei Twitter für Entsetzen…
    https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100188076/rammstein-fans-wollen-fuer-till-lindemann-auf-die-knie-gehen-aus-solidaritaet-.html

    Ein dunkler Sexraum unter/hinter der Bühne?
    https://www.rollingstone.de/rammstein-row-zero-schwarzer-raum-buehne-2596901/

    Welche junge Frau sagt aus, wenn ihr
    stundenlange Verhöre bei der Polizei drohen,
    wenn sie von Staranwälten Lindemanns
    abgemahnt werden könnte, wenn sie nichts
    beweisen kann u. Regresszahlungen drohen,
    wenn Medienfuzzis in Scharen vor ihrer
    Haustüre lungern werden u. selbst ihre
    Verwandtschaft ausquetschen wollen?

  28. Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 12:08
    Welche junge Frau sagt aus, wenn ihr
    stundenlange Verhöre bei der Polizei drohen,
    wenn sie von Staranwälten Lindemanns
    abgemahnt werden könnte, wenn sie nichts
    beweisen kann u. Regresszahlungen drohen,
    wenn Medienfuzzis in Scharen vor ihrer
    Haustüre lungern werden u. selbst ihre
    Verwandtschaft ausquetschen wollen?
    — Keine . Ausser Monika Lewinski!
    Aber die Details waeren Koestlich! Fals die Damen das da mit offenen Augen gemacht haben…
    Deswegen immer ratsam- macht Augen auf!

  29. Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 12:08
    Eigentlich ich kann gar nicht verstehen – what is this fuss all about?
    Was ist geschehen, dass da Anwaelte dramn muessen. Ist was kriminelles geschehen?
    Eine, oder gar mehrere Nutten sind zum Lutschen gekommen. Duerfen die es etwa nicht? Die sind doch da freiwillig gekommen. hat keiner den mit gebundenen Haenden da gebracht!
    Und der Klient( Till ) hat sich gut gehen lassen.
    Darf er es etwa nicht?!
    Warum , ach warum ist Eure Welt -die in Westen so verlogen….

  30. THOMAS RÖPER

    Exitstrategie
    RAND-Papier wird umgesetzt: Kiew soll Nord Stream gesprengt haben
    Nach dem Spiegel vor eine Woche hat nun auch die Washington Post Kiew in einem langen Artikel offen beschuldigt, die Nord-Streams gesprengt zu haben.

    Offenbar wird nun das Papier der RAND-Corporation umgesetzt, das der US-Regierung einen Ausstieg aus dem Ukraine-Abenteuer empfohlen hat.

    von Anti-Spiegel
    7. Juni 2023 07:00 Uhr

    Im Februar habe ich(RÖPER) darüber berichtet, dass die RAND-Corporation wieder ein sehr interessantes Papier veröffentlicht hat, das den Titel „Einen langen Krieg vermeiden – Die US-Politik und der Verlauf des Russland-Ukraine-Konflikts“ (Avoiding a Long War – U.S. Policy and the Trajectory of the Russia-Ukraine Conflict) trug. Wie der Titel schon andeutete, trat die RAND-Corporation in dem 32-seitigen Papier dafür ein, den Krieg in der Ukraine zu beenden…

    Daher hat die RAND-Corporation empfohlen, den Krieg möglichst schnell zu beenden, aber sie hat auch festgestellt:

    „Eine dramatische Änderung der US-Politik über Nacht ist politisch unmöglich – sowohl innenpolitisch als auch gegenüber den Verbündeten – und wäre in jedem Fall unklug.“

    Da die US-Regierung die „Vorschläge“ der RAND-Corporation in aller Regel umsetzt (man könnte auch sagen, dass RAND die US-Außenpolitik „schreibt“), habe ich damals geschrieben, dass wir nun nur noch einige Monate abwarten müssen, bis aus den USA Signale kommen, wie man aus der Kriegsunterstützung für die Ukraine herauskommt und dabei sein Gesicht wahren, und auch die von den USA gegen Russland aufgehetzten europäischen Satellitenstaaten von diesem Weg überzeugen kann…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/rand-papier-wird-umgesetzt-kiew-soll-nord-stream-gesprengt-haben/
    LANGER ARTIKEL

    Das Papier der RAND-Corporation

  31. WIE WAR DAS NOCH MIT DEMOKRATIE & MEINUNGSFREIHEIT IN DEUTSCHLAND ?????

    Prorussische Friedensaktivistin Elena Kolbasnikowa von Kölner Strafgericht verurteilt

    In der Urteilsbegründung führte die Richterin aus, weshalb Elena Kolbasnikowa wegen Billigung einer Straftat zu verurteilen sei.

    Es sei zu untersuchen gewesen, ob es sich bei dem Krieg in der Ukraine um das Verbrechen eines russischen Angriffskrieges handele, das die Angeklagte widerrechtlich gebilligt haben könnte.

    Das Kölner Gericht entschied, dass „Putin“ einen rechtswidrigen Angriffskrieg führe.

    Am Dienstag wurde die Friedensaktivistin Elena Kolbasnikowa von der Richterin Dr. Fuchs-Kaninski beim Kölner Amtsgericht zu einer Strafe von 30 Tagen Gefängnis oder 30 Tagessätzen zu jeweils 30 Euro verurteilt.

    Die aus der Ukraine stammende Aktivistin Kolbasnikowa hatte bei einer prorussischen Autokorso-Demonstration anlässlich des Tages des Sieges über den Faschismus am 8. Mai 2022 gegenüber der Bild-Zeitung in einem Interview geäußert:

    „Russland ist kein Aggressor. Russland hilft zurzeit, Krieg in der Ukraine zu beenden.“

    WIE KANN EINE RICHTERIN ENTSCHEIDEN DAS ES EIN ANKRIFFSKRIEG RUSSLANDS WAR ???

    FAZIT: DAS MORDEN DER UKRA-NAZIS SEIT 2015 IM DONBAS IST ALSO LAUT DEUTSCHEN GERICHT EINE GUTE TAT UND RUSSLAND DARF NICHT HELFEN !!!

  32. @ Wernergerman 7. Juni 2023 at 11:59

    Sie zeichnen kein gutes Bild von Männern.
    95% Männer – erst lockere Mädchen/Frauen
    sexuell ausbeuten, sich dann abfällig über
    über sie äußern u. auf den Müll werfen?
    Könnte man noch zur Männerhasserin werden.

  33. Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 12:45
    @ Wernergerman 7. Juni 2023 at 11:59

    Sie zeichnen kein gutes Bild von Männern.
    95% Männer – erst lockere Mädchen/Frauen
    sexuell ausbeuten, sich dann abfällig über
    über sie äußern u. auf den Müll werfen?
    Könnte man noch zur Männerhasserin werden.
    —Warum das den?
    Wir muessen erst um die Terminologie einigen. Was bedeutet – ausbeuten?
    Ein schoener Gedicht aus meiner Kindheit, leider auf russisch.
    Sjuda- tuda- obratno
    Tebe i mne- prijatno!/
    Hin und her und wieder zurueck
    Dir und mir – angenehm….

  34. Kommentar von 2015

    Wer sind die immer wieder gescholtenen SEPARATISTEN IN DER UKRAINE ?

    Diese Separatisten sind Männer Frauen und Kinder Russicher Herkunft (Ostukrainer), die man nach dem Maidan-Putsch von den Bandera-Nazis zur Verfolgung frei gegeben hatte.

    Man hat ihre Sprache verboten, man hat sie gschlagen und seit Monaten werden sie von der Ukrainischen Armee systematisch ausgebombt und getötet….Männer, Frauen und KINDER !!!

    Dann auch noch die Renten und das Gas gesperrt .

    Deshalb wollen diese Menschen nicht mehr mit den Westukrainern zusammen leben, was angesichts diese schrecklichen Diskrimnierung und Verfolgung doch wohl verständlich ist !!

    All dieses Treiben wird von den USA und der EU unterstützt und es muss auch gesagt werden, dass die Kiewer Regierung sich ganz wesentlich aus NAZIS zusammensetzt…ganz voran Jazenuk.

    Die Behauptung des Westens, dass Russland die Ostukrainer mit Waffen unterstützt, hat vor einigen Tagen ein Ukrainscher General selbst widerlegt…er sagte: „ES GIBT KEINE RUSSISCHEN SOLDATEN IN DER OSTUKRAINE.“

    Es geht also dem Westen nur darum Russland dazu zu erpressen (Putin wird als Schreckensherrscher aufgebaut), dass diese ihren Wertvollen Bodenschätze billigst an den Westen abtreten, der damit natürlich ordentlich Kasse machen will…..für die Russen bleibt dann nur das Existenzminimum …SO SIEHT DAS AUS !!

  35. Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 13:34
    Ich glaube den Mädchen u. Frauen:

    Video von „Kayla Shyx“, 37 Min. lang
    —- Ich doch auch!.
    Gibts da in den Video auch Action?

  36. @ Maria-Bernhardine

    Aufgrund Ihrer Recherchen ( Danke noch dafür), habe ich mir mal die Zeit genommen, mich mit der Causa Rammstein näher zu befassen. Diese Band war mir nur beiläufig bekannt, wenig Beachtung geschenkt, diese Form der „Kunst“ und Herr Lindemann wirkte(n) auf mich eher abstossend.
    Bin auch auf das Musikvideo „Engel“ gestossen, wo u. a. Kinder in Käfigen gezeigt werden.
    Das mag ich nicht mehr, auch beim besten Willen nicht, unter Kunst einordnen.

    Ich habe auch das Video von „Kayla Shyx“, wenn auch nicht in Gänze, angesehen. Sie bestätigt, dass wohl einige Mädels nach dem „Outing“ heftig beleidigt wurden und Morddrohungen erhalten haben sollen. Auch „Kayla“ wurde wohl nahegelegt, besser zu schweigen. Diese russische Dame (Assistentin?) Alena Makeeva, gab mir irgendwie „Gishlaine Maxwell“ Vibes.
    Sehr aufschlußreich fand ich das Video von „Renzo“, der das Ganze gut zusammengefast hat und noch einmal deutlich machte, welche perfide Vorgehensweise angewendet wurde, um junge Frauen in die „Falle“ zu locken.
    Nun muss man erstmal schauen, was nun an diesen Vorwürfen und Aussagen wirklich stimmt und was nicht,
    sofern eine Aufklärung überhaupt in Gänze noch möglich ist.
    Eine Täter Opfer Umkehr, so wie die so manch einer betreibt, ist meines Erachtens mit den bisher bekannten Informationen zu diesem Fall NICHT angebracht und fehl am Platz.

    Wer mag, hier das Video von „Renzo“ zu der Causa Rammstein (ca 27 min):
    https://www.youtube.com/watch?v=ZEf5t26u8PM

  37. T.Acheles 7. Juni 2023 at 11:18 ukrainische „Dreizack“ … Nazi-Symbol

    wernergerman 7. Juni 2023 at 11:26
    Ich kenne den Russischen Erklaerung der Bedeutung des „Dreizacks“

    Ja, erzähle!

  38. 5.) Er könnte sich mit Uni-Abschlüssen in Germanistik, Philosophie, Philologie (M.A.) und Promotion prima als
    Beauftragter der Bundesregierung für Kultur und Medien einbringen.
    ———————————————————————————-
    er könnte auch endlich das Amt des Beauftragten für die
    Beauftragten übernehmen. Ich persönlich halte ihn für
    einen totalen Versager in Sachen Wirtschaft

  39. T.Acheles 7. Juni 2023 at 14:09


    Ja, erzähle!
    — Das symbolysiert 3 praegende Eigenschften: boese, gierig und dumm.

  40. @ wernergerman 7. Juni 2023 at 13:01
    Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 12:45
    @ Wernergerman 7. Juni 2023 at 11:59

    Sie zeichnen kein gutes Bild von Männern.
    95% Männer – erst lockere Mädchen/Frauen
    sexuell ausbeuten, sich dann abfällig über
    über sie äußern u. auf den Müll werfen?
    Könnte man noch zur Männerhasserin werden.
    —Warum das den?
    Wir muessen erst um die Terminologie einigen. Was bedeutet – ausbeuten?
    Ein schoener Gedicht aus meiner Kindheit, leider auf russisch.
    Sjuda- tuda- obratno
    Tebe i mne- prijatno!/
    Hin und her und wieder zurueck
    Dir und mir – angenehm….
    ————————–
    Shake, Rattle and Roll

  41. @ Visiting 7. Juni 2023 at 14:08

    Yanni(c)k Frickenschmidt nennt sich „Rezo“…
    Er ist aus einer ev. Pastoren-Dynastie: Eltern,
    Tante, Großvater usw. Pastoren*innen.

    Danke! Ich schaue es mir nachher an.
    Auch wenn „Rezo“ ein linker Stinker
    ist, muß er nicht unrecht haben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rezo

    Schade, daß Sie das Video von
    „Kayla Shyx“ nicht ganz gesehen haben.
    Bei ihren vielen Worten stecken näml.
    auch am Ende noch wichtige Äußerungen
    dazwischen.

  42. Schade, daß Sie das Video von
    „Kayla Shyx“ nicht ganz gesehen haben.
    Bei ihren vielen Worten stecken näml.
    auch am Ende noch wichtige Äußerungen
    dazwischen.
    — Was ,das Weib da redet nur?!? Wo bleibt der Action.
    Sachliche, so zu sagen, Beweise!
    Das Volk will seine Helden sehen!

  43. @Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 15:40

    Ja, ich weiß, dieser Rezo (unter dem Video stand tatsächlich ReNzo) ist eher links zu verorten.
    Rammstein wird auch mal rechts und mal links verortet, wohl klar links. Aufschlußreich dazu war u. a. der Kommentar von „bly“ aus der „Weltwoche“, den Sie hier at 20:14…

    https://www.pi-news.net/2023/06/weltwoche-daily-umfragehoch-was-die-afd-richtig-macht/#comments

    ….ausgegraben haben.
    Wir von PI ;-)) können die Spreu vom Weizen trennen und nicht ausschließlich alles vom sogenannten Mainstream muss falsch oder Desinformation sein. Da muss man dann eben mal graben, so wie Sie das tun, und nicht vorschnell (teils verbal unterirdisch) wie so mancher hier aus der Hüfte schießen.
    Meiner Ansicht nach war Rezo weitgehend objektiv an das Thema herangegangen und lieferte eine gute Einschätzung der hinterhältigen Manipulationsmethoden bzw Vorgehensweisen in diesem Fall. Aber machen Sie sich selber Ihr Bild und ich werde noch das vollständige „Kayla“ Video schauen.

  44. Ob man Rammstein mag oder nicht – die Berichte über die angeblich oder tatsächlich skandalösen Vorfälle hinter der Bühne erfüllen ihren Zweck.
    Was sind schon die alltäglich gewordenen sexuellen Übergriffe, Vergewaltigungen und Morde an Frauen jeden Alters durch notgeile Zugelaufene angesichts der geschändeten arglosen Jungfrauen durch die bereits vorverurteilten Wüstlinge von Rammstein?
    Die Regierungspresse weiß mit der Möhre richtig zu locken und die Esel laufen eifrig in die gewünschte Richtung. Till Lindemann scheint sich zudem hervorragend als Haßobjekt und Symbolfigur des „alten weißen Mannes“ zu eignen, wie die Entäußerungen schreibwütiger Damen hier im Forum deutlich beweisen.
    Merke: Männer (besonders alte und weiße!) sind Schweine, Frauen können immer nur Opfer sein!

  45. So mancher ist hier überhaupt nicht an objektiven Sichtweisen und Information interessiert, will nur stänkern.
    Der sogenannte Wathaboutism dient der Relativierung, hüben wie drüben. Das eine ist von dem anderen zu trennen.
    Mimimi, der alte weisse Mann, mimimi, Opfer. So ging das doch gleich hier los. Lindemann wurde ad hoc Opferstatus verpaßt. Bisher hatte ich mich nicht dazu geäußert, wollte mich näher mit dieser Sache befassen, mir vorher ein eigenes Bild machen. Beweise werden schwierig, wie fast immer in mutmaßlichen Mißbrauchsfällen, das wissen diese Leute mit Status, Macht und Geld auch nur zu genau. Aber wenn es der Agenda dient, wird hier auch nicht davor zurückgeschreckt, solche noch vorbehaltlos in Schutz zu nehmen.

  46. @ Visiting 7. Juni 2023 at 16:27

    Er hat zwei Kanäle, den neueren(?) nennt
    er „Renzo“. Also beides stimmt. Ein
    kleiner Junge soll mal statt „Rezo“
    gerufen haben: „Guck mal, das ist Renzo.“

    Sein Video zum Fall Lindemann ist wirkl.
    sehr gut zu verstehen. Müßte sich dringend
    der Herr Köppel ansehen. Nur bei
    „wernergerman“ ist es hoffnungslos. Er
    könnte verstehen, will aber nicht.

    Noch mal allerbesten Dank für dieses
    erhellende Video von Rezo/Renzo. 😐

    Bei seinen Staranwälten u. unseren
    heutigen Gerichten, könnte es sein,
    daß Lindemann nie verurteilt wird.

    Normalerweise müßte ein Staatsanwalt
    von sich aus ermitteln, da die Anschuldigungen
    mutmaßl. Verbrechen in den Raum stellen.

    z.B.:
    Ein Opfer von Vergewaltigung oder
    schwerer Körperverletzung kann nicht
    einfach sagen, ich will nicht, daß der
    Täter verfolgt wird. Sobald ein
    Verbrechen ruchbar wird, muß ein
    Staatsanwalt ermitteln (lassen), auch
    wenn es keine Anzeige gibt. Es geht nicht
    nur um das Opfer, sondern um die
    Gesellschaft: „Im Namen des Volkes“.
    Meine ich so verstanden zu haben.

  47. @ manglaubtesnicht 7. Juni 2023 at 16:43

    Was behaupten Sie denn für einen Unsinn.
    Nur weil bei Gewaltdelikten besonders viele
    Fremdkulturelle Täter sind, sollte man ein
    mutmaßl. kriminelles weißes Schwein
    unbehelligt lassen?

    Deshalb will ich Ihnen
    das Video, das „Visiting“ einstellte; unbedingt
    empfehlen, bevor Sie vorschnell alle oder
    die Mehrheit der Frauen zu Lügnerinnen erklären.

  48. @ Wernergerman 7. Juni 2023 at 16:20

    Geht´s auch weniger trotzig u. boshaft?
    Sie können wohl keinen Irrtum zugeben.
    Oder Sie sind doch dümmer, als ich befürchtete
    u. daher ein hoffnungsloser Fall.

  49. der Werner versteht alles!
    Sie ist hoechst unanstaendig diese Dame. Befreit von jeglichen Moral . Typisch Westler. Bei den sind immer die andere schuld. Diese infantile Menschen! Die tun was den im Kopf kommt, aber Verantwortung fuer eigene Taten uebernehmen muessen die andere! Immer bei den sind die andere schuld.
    Ich sehe die Sachlage folgende Maase- Das Weib will in Promikreisen verkehren, sucht irgendeine Puffmutter, aber das ist ihr zur dem Moment egal , um zu gelangen an den begehrten Promi. Dann kommt unter die Buehne wo ihr ein, oder korrekter, der Wurst angeboten wird. Dann geht der grosse Schrei los- ach wie schlimm ist der Till, wie ungerecht. Dieses zarte Wesen hat in seinem lockigem Koepfchen gedacht , dass unter der Buehne in Darkroom werden ihr Gedichte vorgelesen, die aus dem 18. Jh….

  50. Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 17:15
    @ Wernergerman 7. Juni 2023 at 16:20

    Geht´s auch weniger trotzig u. boshaft?
    Sie können wohl keinen Irrtum zugeben.
    Oder Sie sind doch dümmer, als ich befürchtete
    u. daher ein hoffnungsloser Fall.
    — Weder noch.Ich komme aus eine andere Welt. Die noch normal ist.

  51. Ich hoffe, daß Roger Köppel recherchiert
    u. sich bei den Opfern u. Frauen allgemein
    entschuldigt.

    Unsere Gesellschaft war mal so weit,
    daß sogar Käufliche, die z.B. einen Freier
    aufs Zimmer nehmen oder in dessen Auto
    steigen, nicht alles mitmachen, sich nicht
    berauben, verprügeln u. auch nicht
    vergewaltigen oder ermorden lassen müssen.

  52. mir bitte,kein Video nur mit Soundtrack! Sabbelei gibt es eh schon zu viel.
    Wenn da Action ist, dann gerne, aber auch nur wenn ich gar nichts zu tun habe.

  53. Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 17:20

    Unsere Gesellschaft war mal so weit,
    daß sogar Käufliche, die z.B. einen Freier
    aufs Zimmer nehmen oder in dessen Auto
    steigen, nicht alles mitmachen, sich nicht
    berauben, verprügeln u. auch nicht
    vergewaltigen oder ermorden lassen müssen.
    — Eure Gesellschaft war und ist krank. Todkrank.

  54. @ Wernergerman 7. Juni 2023 at 17:15

    Bis Sie nicht das Video von Rezo/Renzo
    gesehen haben, sind Sie für mich gestorben.

    HIER VERLINKT VON

    Visiting 7. Juni 2023 at 14:08

  55. @Maria-Bernhardine ,
    I wanna simply bring You my point over.
    Ich sehe es so- Wenn das in einem Park statt gefunden haette, oder im Bahn, oder an einem anderen neutralem Ort, wo das Maedel auf ein Parkbank gesessen haette und ein Buch gelesen haette, oder eine Socke gestrickt haette und dann kaeme so ein “till“, und haette sein Hose aufgemacht und sein bestes Stueck dem Maedel angeboten, dann waere der Werner fuer Kastration!
    Aber- gute Maedchen gehen nicht auf chmutzige “Konzerte“ und wenn, dann nur in Begleitung seines Freundes, Mannes, aber auch nur wenn er kraeftig genug ist sie zu verteidigen. Auf gar kein Fall geht unter die Buehne un Darkrooms! Und wenn das Weib das tut, dann selber schuld! Man muss mit Kosequenzen rechnen. Nur das zeichnet einem erwachsenem Mensch aus.

  56. @ Wernergerman 7. Juni 2023 at 17:40

    Verstehen Sie nicht?
    SIE SIND FÜR MICH GESTORBEN!

  57. @ Maria-Bernhardine

    Liebe Maria, lassen Sie sich nicht provozieren, das ist es nicht wert. An einer seriösen Diskussion ist „man“ nicht interessiert.
    Es wird schwierig mit der Beweislage, ich fürchte, das Ganze wird im Sande verlaufen. Zumindest wird Herr Lindemann ob nun „schuldig“ oder nicht, nicht am Hungertuch nagen. Genug Einfluss scheint man ja jetzt schon zu haben, hat diesen eingesetzt und wird diesen auch dementsprechend weiterhin einsetzen.
    So oder so, die Mädels (die weitgehend anonym bleiben wollten) haben unter dem Strich die Ar***karte und ich denke, die ahnten das schon vorher. Eine mögliche Falschbeschuldigung (die es ja auch gibt), hätte denen eigentlich gar nix gebracht.
    Auch einer der Gründe, warum die Dunkelziffer in Mißbrauchsfällen so hoch ist.

  58. @ Maria-Bernhardine 7.Juni 2023 at 17:10

    Selbstverständlich respektiere ich Ihre von der meinen abweichende Meinung und will sie auch nicht als unsinnig bezeichnen. Allerdings scheint es da ein Mißverständnis zu geben.
    Für mich haben alle Frauen Anspruch auf Schutz und Wahrung ihrer persönlichen Integrität und körperlichen Unversehrtheit, selbst die, die in einfältiger Gutmenschlichkeit potenziellen Gefährdern eben dieser elementaren Rechte Tür und Tor offen halten und damit andere in Gefahr für Leib und Leben bringen. Diese Rechte haben selbstverständlich auch die, die entweder in berechnender Absicht oder naiver Bedeutungssucht ein Millieu aufsuchen, das bekanntermaßen nichts für unbefleckt bleiben wollende Jungfrauen ist.
    Indem ich der MeToo-Kampagne gegen Lindemann eine politische Absicht der Ablenkung von der großflächigen, alltäglichen und vielfach bewiesenen Bedrohung unserer Frauen unterstelle, rechtfertige ich keineswegs das mutmaßlich übergriffige oder gar kriminelle Verhalten eines“weißen Schweines“, wie Sie Lindemann meinen bezeichnen zu müssen.
    Ich mache deutlich, daß es hier nicht um rassistische oder sexistische Kriterien bei der Beurteilung einer mutmaßlichen (!!!) Straftat gehen darf, sondern allein bewiesenes strafbewehrtes Handeln zu ahnden ist, von wem auch immer.

  59. Ramstein/Lindemann: Die sind bei einem US-Musikverlag unter Vertrag. Wollten die keine dümmlichen Anti-Russland-Songs aufnehmen. Sieht aus, wie die Sache mit Reichelt und Bild/Springer

    Staudamm/Angriff auf Zivilisten: In den USA geplant und von der Ukraine ausgeführt. Ist nicht das erste Mal

    Sportlerin: Siehe hier ganz Oben

    Washington Post: Meiner Einschätzung nach doppeltes ein Spiel. Die USA wollen nicht im schlechten Licht dastehen. Das gilt auch für andere Artikel und Veröffentlichungen (RAND Coop etc). Sind aber in alles in der Ukraine involviert. Anyway: Entscheidend ist, was das Land macht. Und man unterstützt die Ukraine mit allen Mitteln. Dann muss man auch die Verantwortung dafür tragen

  60. Andere Länder andere Sitten.

    In Asien ist das Hakenkreuz ein Glückssymbol.
    Mal an Hindutempeln schauen.

    Wo für steht es, in der Ukraine?

    Befreiung vom Stalin und der russischen Besatzung.

    Wo ist die Interkulturelle Toleranz.

    Vielleicht auch. Wer hat es gefälscht.

  61. @ Manglaubtesnicht 7. Juni 2023 at 21:16

    der/die schrieb: „Diese Rechte haben selbstverständlich auch die, die entweder in berechnender Absicht oder naiver Bedeutungssucht ein Millieu aufsuchen, das bekanntermaßen nichts für unbefleckt bleiben wollende Jungfrauen ist.“

    Was soll das denn heißen? Ich war vor ca. 35 J. auch
    schon auf Pop- bzw. Reggae-Konzerten u. wurde
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Yellowman
    auf die Bühne für Fotos gewunken. Allerdings
    nicht hinter die Bühne. Ich weiß nicht,
    ob es sowas gab. Meine beste Freundin
    ließ man vor der Bühne stehen. Anstandswauwau
    hatten wir keinen dabei. Nach den Fotos durften
    wir gleich wieder in den Saal.
    Da ich geschieden war u. unser Sohn 11 Jahre
    war ich logischerweise keine Jungfrau mehr.
    Hätte ich es verdient gehabt, vergewaltigt
    zu werden?
    https://www.youtube.com/watch?v=11S5QPjx3uU
    5 min lang
    Text: +https://genius.com/Yellowman-lost-mi-lover-lyrics

    Auf einem Lee Perry Konzert war ich
    auch mal
    Lee Perry & Mad Professor – Mad Man Dubwise
    https://www.youtube.com/watch?v=kqNBHNMddfM
    4 Min. lang

    Habe weder je Tabak noch sonst was
    geraucht, aber vermutl. irgendein
    Getränk angenommen, hätte ich es
    gratis bekommen.

    Daß es vor Gericht nicht immer
    gerecht zugeht, wissen Sie
    bestimmt.

  62. @ Visiting 7. Juni 2023 at 17:53

    Danke!

    Ulrike Stockmann / 06.06.2023
    Diese Frauenverräterin tut sich
    auch mit Dumm-Gebabble hervor,
    genau wie im anderen Extrem
    Lisa Paus grüne Gaga-Ministerin.

    Stockmann: „Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass mal wieder eine Kampagne gegen Hedonismus, Ausschweifungen und Sinnesfreuden gefahren wird. Wie wäre es damit, Sex, Drugs and Rock’n-Roll gleich ganz abzuschaffen?“
    https://www.achgut.com/artikel/ministerin_will_frauen_schutzzonen_auf_konzerten
    Was man aber durch Stockmann erfährt,
    worüber ich neulich noch hier auf PI-News
    spekulierte:

    :::Laut WELT habe eine Berliner Anwaltskanzlei im Auftrag von Rammstein ein Schreiben an Shelby Lynn geschickt mit der Aufforderung, die „unwahren“ Vorwürfe und Behauptungen nicht weiter zu veröffentlichen. Die Anwälte hätten mit einer Unterlassungsklage gedroht:::

    Hatte ich doch gleich den Braten gerochen.

  63. @ Europa_Nostra 7. Juni 2023 at 21:26

    Ich las vorhin aber, daß der „Welt“
    die „Angelegenheit“ um Lindemann
    schon Okt. 2022 bekannt wurde.
    Daß die „Welt“ recherchiert habe,
    Opfer befragt, Beweise gesammelt,
    sich um eidesstattl. Aussagen kümmerte.

    Kein Grund Tills sexuelle Abartigkeit
    polit. zu instrumentalisieren, weder
    von links noch von rechts her.

    Fehlt nur noch, daß Sie das Schwein
    zu einem polit. Verfolgten machen.
    Und ob Lindemann gerichtl. verurteilt
    wird oder nicht, er ist ein perverses
    Schwein, das sich mehr oder wenger
    willige junge Frauen zuführen ließ,
    statt für Prostituierte zu bezahlen.
    Das kann man überhaupt nicht mit
    dem Fall Julian Reichelt vergleichen.

    Daß Lindemann russenfreundlich sei
    ist m.E. völlig aus der Luft gegriffen.
    Er will seine Musik verkaufen, volle
    Säle.

    Als erstes hat er jetzt ein Bauernopfer
    dargebracht: Seine Mädchenfängerin
    Russin Alena Makeeva rausgeschmissen
    u. verfügt, daß sie zu keinem seiner
    Konzerte usw. mehr kommen dürfe,
    sie von „allen Aufgaben entbunden“
    für die sie nie Geld bekommen habe.
    Hat sie etwa von Luft u. ihrer
    Affenliebe zu Till gelebt? Welche
    Aufgaben? Unbezahlt seit 2019?
    Lächerlich!

    ➡ KUPPLERIN* ALENA MAKEEVA
    „Vom Marilyn-Manson-Groupie
    zur Lindemann-Assistentin?“
    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100187304/rammstein-lindemanns-casting-direktorin-alena-m-wer-steckt-dahinter-.html

    *Kuppelei war in Europa als Straftatbestand schon seit dem Hochmittelalter bekannt.[1]

    Das Vorschubleisten zu fremder Unzucht bedeutete das Herbeiführen günstigerer Bedingungen als die bisher vorhandenen. Dies konnte durch Vermittlung oder Gewährung bzw. die Verschaffung von Gelegenheit sein. Die Abgrenzung zur Zuhälterei und Prostitution war zeitweise sehr vage.

    Obwohl der Straftatbestand der Kuppelei in der Geschichte mehrfach variierte, wurde er fast immer in einfache Kuppelei und schwere (qualifizierte) Kuppelei aufgeteilt. Erstere wurde als das nur einfache Vorschubleisten der Unzucht weit weniger hart bestraft, wobei hierbei oft nur die Vollendung strafbar war, die allerdings schon vorlag, wenn es zu einer Gelegenheit zur Unzucht (nicht notwendig zur Unzucht selbst) gekommen war. Als schwere Kuppelei, bei der der Versuch schon strafbar war, galt die mit Kunstgriffen oder in einer besonderen Vertrauensstellung begangene Kuppelei. Die gewohnheitsmäßige wie die Kuppelei aus Eigennutz kamen zumeist bei Bordellen und ihren Betreibern zur Anwendung. Hierbei blieb es immer eine Kontroverse und wurde unterschiedlich geurteilt, ob dies auch für (staatlich) zugelassene Bordelle gelten könne. Als Kunstgriffe galten eine Täuschung, das Überlisten oder auch das Betrunkenmachen der Verkuppelten, um den Geschlechtsverkehr herbeizuführen. Die Vertrauensstellung war gegeben, wenn der Kuppler Elternteil, Ehemann, erziehende Person (Lehrer, Pfarrer) oder die Verkuppelten Pflegebefohlene waren.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Kuppelei#Entwicklung_des_Begriffes

  64. Der Säufer, äh der gebildete Weinkenner
    u. Gourmet Klonovsky spinnt bezügl.
    Rammstein ebenfalls. Raffen diese Männer
    (u. auch Frauen) nicht, daß die von der
    Kupplerin Alena Makeeva „gecasteten“
    jungen Mädchen u. Frauen in vielen
    Fällen – ob in den meisten, weiß ich nicht –
    gar keine Groupies waren. Sondern Mädchen
    aus sozialen Netzwerken u. den
    Konzertbesucherreihen, oft gar keine
    Rammstein-Fans, daß sie durch o.g. Frau
    geködert, überredet u. „betreut“ wurden. Wäre
    der Kuppler ein Mann gewesen, dann wären
    viele der Opfer sicherl. früher mißtrauisch
    geworden.

    Den Mund aufgemacht haben jetzt z.B.
    junge Frauen jenseits der 20; es sollen
    aber auch sehr junge darunter gewesen
    sein. Ob sich Minderjährige fänden, die
    derart in die Öffentlichkeit gingen?
    Verbal zerrisen u. bedroht von Rammstein-Fans
    u. -Anwälten, von Medienfuzzis belagert
    u. von Flachpfeifen, wie Köppel, Klonovsky,
    Elsässer & Co. verhöhnt u. gedemütigt?
    Stundenlangen Verhören der Polizei
    ausgesetzt? Die Irin Shelby Lynn soll
    5 Std. von Ermittlern befragt worden sein.

    +++++++++++

    Bei Lindemanns Solo-Tournee
    Tiere zerhackt und ins Publikum geworfen:
    Rammstein-Sänger schockiert bei Auftritt
    Febr. 2020
    Lindemann tote Fische klein gehackt und
    ins Publikum geworfen
    https://www.focus.de/kultur/musik/bei-lindemanns-solo-tournee-tiere-zerhackt-und-ins-publikum-geworfen-rammstein-saenger-schockt-bei-auftritt_id_11657867.html

    LGBTQ+-Support in Polen: Rammstein
    schwenken Pride-Flagge
    von Juli 2019
    Zuletzt hielten sie bei einem Konzert in Frankfurt ein „Willkommen“-Schild hoch, was vermuten ließ, sie sprächen sich für die Seenotrettung im Mittelmeer aus.

    Bei einem Konzert im polnischen Chorzów am 24. Juli 2019 war Rammsteins Absicht ausnahmsweise einmal recht eindeutig: Während sie wie auch bei vergangenen Konzerten der diesjährigen Tour auf Schlauchbooten durchs Publikum getragen wurden, schwenkte Schlagzeuger Christoph Schneider eine riesige Regenbogen-Flagge. Ein kräftiges Statement im katholischen und sehr konservativen Polen…
    https://www.musikexpress.de/lgbtq-support-in-polen-rammstein-schwenken-pride-flagge-1318589/

  65. @Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 23:44

    Das es Backstage bei Rockmusik zu Sache geht, dürfe jeden bekannt sein. Wer da mit geht, weiß was gespielt wird.

    Das die Springer-Welt (US-Investor) schon ein Jahr vorher gesammelt hat, spricht eher für meine These. Wie bei Strache/Ibiza wird vorher gesammelt, geplant und dann als Kampagne losgeschlagen, wenn die Zielperson nicht gehorcht.

    Der zweite und dritte Absatz („das Schwein“) lasse ich mal weg. Geschmacksurteile und Beschimpfungen vernebeln nur. Das ich Ramstein oder Lindemann gut finde, ist eine Unterstellung welche sich aus meinem Text nicht belegen lässt.

    Ich habe auch nicht gesagt, dass Lindemann russenfreundlich (was für ein Wort, sic!). Um für die CIA und das politisch-mediale System Propaganda zu betreiben, muss man kein Anhänger dieses Systems sein.

    Demgegenüber sehe ich die Amateurin schon viel interessanter. Das sie gebürtige Russin ist, bedeutet gar nichts. US-Nawalni ist auch gebürtiger Russe. Dass sie bei der Kampagne mit hilft, spricht eher gegen sie.

    Wenn Springer/BILD/Welt, t-online Media, faz (Lindemann als Headline auf der Internetseite), bestimmte Kampagnen hervorheben, dann würde mich das auch stutzig machen. Besonders Auslandsabteilungen der großen Zeitungen (faz, Welt, usw) sind direkt mit den Geheimdiensten verbunden, was in Deutschland letztendlich ein US-Geheimdienst ist.

    Kuppelei? Haben die Fans denn Geld für Sexdienstleistungen bekommen?
    Ich denke den unteren Teil kann man streichen…

    Ich kannte man jemand von EMI, der die Konzerte von Queen organisiert hat.
    Da ging es auch unglaublich zu Sache
    Aber es kam nie etwas raus
    Weil es gerade passte

  66. Hört doch mal mit diesem Hin- und Her auf. Zumindest hier hätte ich vermutet, dass jeder weiss, worum es geht. Und das ist definitiv nicht Rammstein. Als ginge es jemals um Respekt von Frauenrechten. Jede Kirmes bringt inzwischen mehr Messertote hervor, als 60 Jahre Rock Veranstaltung.
    Frauen können sich nicht mehr sicher auf deutschen Strassen fühlen. Nicht in Schwimmbädern, Saunen, oder beim Frauenarzt. Täglich Vergewaltigungen, und Belästigungen. Und da gibt sich der Staat machtlos, obwohl er die Ursachen kennt. Und weil er machtlos ist, will er von der wahren Problematik mit kleinen Nebenkriegsschauplätzen ablenken: Schaut her, hier sind deutsche Sextäter! Endlich!
    Es geht um Cancel Culture. Um Bereinigung eines der letzten Freiräume, in denen man über Musik Dampf ablassen kann. Über die Bereinigung eines Genres, welches eindeutige Männlichkeit verkörpert, in Ausdruck, Wort und Bild. Dazu ein Genre, von welchem 95% der Deutschen absolut keinen Schimmer haben. Ein Genre, dass aus den TV Stationen seit Jahrzehnten verbannt wird.
    Weisse Männer ohne Armbinde in Regenbogenfarben! Das passt der woken Mischpoke nicht mehr. Das schreit nach Kontrolle, Korrektur Kanzeln. Bei Reggae war es schon kulturelle Aneignung, Pranger, abgehakt. Jetzt ist das nächste Genre dran.
    „Sex and Drugs and Rock and Roll“ ist ein Rock Song aus dem Jahr 1977 von Ian Dury. Und der beschreibt eine Geschichte, die schon weit vor 1977 existiert. Das passt anscheinend nicht in die heutige Zeit. Die perversen Erzieher um uns herum versuchen es also wieder mit der Gesichtsmaskenmasche. Hatte doch super geklappt mit den Verordnungen, und wie die Leute wie blöd mitgemacht haben. Muss mit Rammstein & Co doch auch klappen.
    Wer glaubt, diese Masche hört jetzt mit Lindemann auf, ist mit dem Klammerbeutel gepudert.

  67. Neunzehnhundertvierundachtzig 8. Juni 2023 at 14:54

    (…)
    ….Schaut her, hier sind deutsche Sextäter! Endlich!
    Es geht um Cancel Culture. Um Bereinigung eines der letzten Freiräume, in denen man über Musik Dampf ablassen kann. Über die Bereinigung eines Genres, welches eindeutige Männlichkeit verkörpert, in Ausdruck, Wort und Bild. Dazu ein Genre, von welchem 95% der Deutschen absolut keinen Schimmer haben. Ein Genre, dass aus den TV Stationen seit Jahrzehnten verbannt wird.
    Weisse Männer ohne Armbinde in Regenbogenfarben! Das passt der woken Mischpoke nicht mehr…..
    (…)
    *****
    Genau das war wohl der Trigger, der die sogenannte „rechte Szene“ sofort für Lindemann mehr oder weniger in die Bresche springen ließ. Weisser alter Mann, ganzer Kerl… etc
    Dem ist aber nicht so! Diese Band/Lindemann läuft größtenteils mit dem erwünschten „Zeitgeist“ konform, auch mit seiner „Bühnenkunst“ und den Musikvideos.
    Deshalb auch m E nicht verwunderlich, wie stark der Druck auf die Betroffenen war/ ist, die teils schon länger Vorwürfe erheben. Es ist ein Machtkonstrukt in einer perfiden Form, die da unterstützt wird.

    „Rammstein“-Sänger zu LGBT: „Keine Grenzen, keine Tabus“
    Till Lindemann veröffentlicht sein zweites Solo-Album. In einem Interview dazu hat der „Rammstein“-Frontmann klar Position gegen Homophobie bezogen….“
    (…)
    https://www.swp.de/unterhaltung/rammstein-till-lindemann-album-f-und-m-interview-lgbt-homophobie-klare-position-40724058.html

    „Rammstein sendet Signal an LGBT-Bewegung: Gitarristen küssen sich bei Moskauer Konzert
    Erst in Polen, dann in Moskau: Rammstein schickt erneut eine Botschaft an die LGBT-Bewegung.“
    (…)
    (Tagesspiegel 2019)

Comments are closed.