„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Umfragehoch: Was die AfD richtig macht.
  • SPÖ: So peinlich.
  • Was passiert, wenn die Russen verlieren?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Selenskyj-Rede in Bern: Es reicht.
  • Asyl-Container: Meine Verteidigung von Bundesrätin Baume-Schneider.
  • Hymne aufs Plankton.
  • Gemeinden geben Föderalismus preis
Like
Beitrag teilen:
 

93 KOMMENTARE

  1. wenn die Russen verlieren,der Satan siegt und Russland wird zerstueckelt und von Wertewesten ausgeraubt um deren Agonie um par Jahrzehnte zu verlaengern.
    Dann wird als naechste China angegriffen und zerschlagen, kolonisiert( Opiumkriege 2.0)
    85% der Maenschheit verliert jegliche Hoffnung auf anstaendiges Leben und werden zurueck in Sklaverei fallen.
    In Westen selbst- Satansreich wird Totalitarismus- Faschismus etabliert.

  2. Letzte Nacht wurden 1200 zur Bandera geschickt. 28 Panzer erledigt, davon 8 Leos! und 3 Franzoesische Aluwunder auf Raeder. 109 gepanzerte Fahrzeuge zum Schrott gemacht.
    Erste Leos brennen.
    Richtet Euch aus- Ihr werdet die ersetzen muessen. Diese Leoparde sind aber teuer.

  3. wernergerman 6. Juni 2023 at 07:13
    Letzte Nacht wurden 1200 zur Bandera geschickt. 28 Panzer erledigt, davon 8 Leos! und 3 Franzoesische Aluwunder auf Raeder. 109 gepanzerte Fahrzeuge zum Schrott gemacht.
    Erste Leos brennen.
    Richtet Euch aus- Ihr werdet die ersetzen muessen. Diese Leoparde sind aber teuer.

    Dass Dauerkonsum von Sowjetpropaganda so einen Dauerschaden nach sich zieht ist schon erstaunlich.

  4. Das_Sanfte_Lamm 6. Juni 2023 at 07:21
    Dass Dauerkonsum von Sowjetpropaganda so einen Dauerschaden nach sich zieht ist schon erstaunlich.
    — Fleissiger malochen! und tuechtiger Steuern zahlen! Waermepumpe kaufen! Und fuer gruehne Nachhaltigkeit eifriger einsetzen! Leos muessen her!
    Sonst eur bunter “Paradies“ noch schneller vor Hunde geht.

  5. Sehr angenehm immer der Herr Köppel. Der stellt Fragen, behauptet keinen absoluten Wahrheitsanspruch.

  6. Das_Sanfte_Lamm 6. Juni 2023 at 07:21
    Dass Dauerkonsum von Sowjetpropaganda so einen Dauerschaden nach sich zieht ist schon erstaunlich.
    —- Konsumenten von “Bild “ und ARDZDF wissen mehr!
    Die leben doch im Garten!/ Borell…

  7. Sie machen unsere Kinder kaputt!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245700726/Schulen-und-Integration-Klarer-Hinweis-darauf-dass-es-eigentlich-schon-zu-spaet-ist.html?source=puerto-reco-2_ABC-V25.0.B_TRENDSCORE3

    Das ganze System ist ein einziger seelischer Missbrauch!

    Verwirrung, Fragmentierung, Identitätsverkrüppelung, Seelen- und Heimatlosigkeit, Vereinzelung, massiver Druck auf Kinder und Jugendliche durch islamische Übergriffigkeit, ganz besonders auf Deutsche Mädchen in Schulen mit hohem Islamanteil.

    Setzt eure Kinder dieser Hölle nicht aus.

    Auch wenn ihr weniger verdient, zieht weg in Regionen wo es noch etwas erträglicher ist.

    Eine Kinderseele geht in so einem Umfeld kaputt,
    wo selbst der Schulweg, einem Freibadbesuch gleichkommend, zu einer alltäglichen Tortur wird .

    Das ist nicht mehr das Deutschland das wir kannten.

    Merkels Transformation ist eine Schande und pure Verachtung gegenüber der Lebensweise und den Bedürfnissen des eigenen Volkes.

    Die Folgen des Hochverrates der von Angela Merkel begangen wurde, werden leider die Schwächsten unserer Gesellschaft und insbesondere die ganz junge Generation am eigenen Leibe spüren und noch lange erdulden müssen.

    Es ist traurig zu sagen, aber dorthin wegziehen oder gar Auswandern ist das einzige was man als verantwortungsvolle Eltern zur Schadensbegrenzung für die eigenen Kinder leisten kann.

    Die verantwortlichen werden unsere Kinder in dieser woken Hölle deformieren und seelisch ruinieren.

    Wer ein Framing Manual verfasst welches zu Inhalt hat wie man Kindern am besten und gezielt Angst induziert um sie formbar und gefügig zu machen, der ist kein Fürsorger sondern ein Gegner und wird die Kinder auch nicht in diesem Gesellschaftlichen Martyrium helfen, sondern sie werden sagen, dann bistvdu halt zu schwach für die woke Gesellschaft mit totaler Fragmentierung bei gleichzeitigem übergriffigem Vereinnahmungsdruck durch den ISlam.

    Das alles ist viel zu viel für eine kleine Kinderseele, was die den Kindern zumuten ist eine einzige seelische Vergewaltigung.

    Helft euch in Elterninitiativen und dort wo es ganz krass ist am besten auch in Bürger- und Volksinitiativen gegenseitig.

    Nur gemeinsam kann das schlimmste Unheil abgewendet werden.

  8. Dummer Putin, böser Putin, verzweifelter Putin, schwacher Putin, in die Enge getriebener Putin, fast besiegter Putin hat Angst vor der UKRAINISCHEN OFFENSIVE!
    Frau SLOMKA wartete gestern schon: „Wo bleibt die Ukrainische Offensive? Geschieht sie etwa heimlich?“

    Da sind doch die Russen einfach der ukrainischen Offensive zuvorgekommen:
    Jetzt haben die RUSSEN den UKRAINISCHEN STAUDAMM gesprengt.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/krieg-in-der-ukraine-russen-sprengen-riesigen-staudamm-84195020.bild.html

    Immer weiter so lieber Selensky, bloß nicht aufgeben, einfach RUSSLAND besiegen!

    Ein SELENKSKY treibt sein Volk, das ihm gar nicht gehört, immer weiter ins Verderben!!

    Angestachelt von den Amerikanern, den Pleitegeiern, den Piraten, die nichts anderes gelernt haben und nichts andere können als Kriege anzuzetteln und sich davon zu ernähren.

    Jetzt gibt es wenigstens in der Ukraine keine „Trockenheit“ mehr.
    80 Ortschaften bekommen nun kostenloses Wasser.

    Und noch eine besorgniserregende Nachricht das AKW Saporischja liegt direkt am Stausee.

    Dann haben wir jetzt wohl bald unseren befürchteten ATOMKRIEG nun ganz ohne ATOMBOMBEN, einfach auf natürliche Art herbeigeführt.

    Aber wie man die UKRAINER kennt, werden sie nun erst richtig „motiviert“ sein im Kampf gegen Russland, die ganze halbe nördliche Erdkugel mit sich runter in den Abgrund zu reißen!

    Die Beschimpfungen gegen Russland werden leiser!
    Man hält den Atem an, den die „Verschwörungstheoretiker und Putinversteher“ schon lange anhalten.
    Sogar die BILDZEITUNG hält sich erstmal zurück, spart sich weitere hämische Kommentare gegen Russland, nicht so wie sonst.

    Irgendwann versteht man endlich: MIT RUSSLAND ist NICHT zu SPASSEN!

  9. Anallena fliegt nach Sued Amerika. Um da um Sklaven fuer BRD Altenheime zu werben.
    Bald habt ihr da nicht nur Mohammeds und Neger sondern auch Indios!
    Ich beneide Euch um diese herrliche Buntheit…..

  10. Anallena fliegt nach Sued Amerika. Um da um Sklaven fuer BRD Altenheime zu werben.
    Bald habt ihr da nicht nur Mohammeds und Neger sondern auch Indios!

    — Anscheinend mit Millionen von Ukrainerinnen war doch nicht genug.
    Hat heraussgestellt- die sind schlauer- die werden fuer Euch nicht malochen.

  11. „Hammer Bande RUSSE verhaftet.“ heißt es in der BILD.

    Als der kleine Junge auf dem Fussballfeld in einem „Freundschaftsspiel“ von seinem „Freund“ dem Marokkaner hinterrücks totgeprügelt wurde hieß es nicht etwa

    „16 Jähriger auf dem Fussballfeld von MAROKKANER erschlagen“

    Da hieß es einfach: „Paul ist tot!“

    Im FOCUS sogar: „Fussballer (15) gestorben.“

  12. Und noch eine besorgniserregende Nachricht das AKW Saporischja liegt direkt am Stausee.
    Und dem koennte das Wasser zum kuehlen eines Tages fehlen….

  13. Gegen Sozialisten und Kommunisten kann man auch mit den Füßen abstimmen, und das Volk in eine wirtlichere Gegend umtopfen ohne Islam- Gender- und ökosozialistische Klimalügen.

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/auswanderung-von-leistungstr%C3%A4gern-deutschland-droht-verlust-von-hochqualifizierten-arbeitskr%C3%A4ften/ar-AA1bv145?ocid=msedgntp&cvid=a9c28d6a9c1e4a4fa1e28f769a12903f&ei=12

    Ungarn, Serbien, und andere Staaten die im Wirtschaftsverbund mit Russland stehen, sind eine gute Zukunftsoption wenn man stabile kulturelle, soziale und gesellschaftliche Verhältnisse sucht, auch wenn man wirtschaftliche Abstriche machen muss.

    Wirtschaftliche Abstriche kann man verkraften , diesen sozialen Ruin und unerträgliche Lebensumwelten die durch die kulturelle Fragmentierung hier in Deutschland produziert werden kann hingegen kein gut beseeltes Wesen aushalten. Diejenigen die noch Resilienz, Durchstehvermögen, und Widerstandskraft besitzen halten es vielleicht noch ein bisschen aus, aber leider treibt der hierzulande umgreifende Defätismus und die zunehmende Aussichtlosigkeit viele Deutsche regelrecht in die Auswanderung.

    Wenn dein gewohntes Lebensumfeld plötzlich wie der Nahe Osten oder Nigeria aussieht, dann bleibt Dir eigentlich nichts anderes übrig als zu gehen, wenn du unter solchen Umständen an diesem Ort nicht weiter Leben willst.

    Denn manchmal ist das Bleiben grausamer als die Entwurzelung und der damit verbundene Heimatverlust.

    Diese harte Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

    Es macht mich traurig für jeden meiner Landsleute, der sagt, durch diese Politik habe ich meine Heimat verloren.

  14. Marie-Belen 6. Juni 2023 at 08:23
    Prognose von gestern
    Die AfD Prognosewerte von erst einmal 19 Prozent sind stabil und werden sich in Zukunft noch steigern!
    https://dawum.de/Bundestag/INSA/2023-06-05/
    —————————–

    Guten Morgen!

    Diesen kometenhaften Aufstieg versucht man mit aller Kraft schon jetzt zu verhindern.

    Gestern Abend in den Nachrichten wurde die „Höcke Anklage“ verlesen, ohne die „Tat“ näher zu definieren. Die von Höcke benutzen Worte, die ihm nun als Straftat , als „schwere kriminelle Verfehlung“ ausgelegt werden hießen: „Alles für Deutschland!“ Diese schrecklichen Worte. So viel mutete man dem Fernsehzuschauer gar nicht erst zu, da ließ man den TV Freund lieber im Dunkeln über Höckes „Straftat“.
    Was für eine heimtückische Berichterstattung. Es war wohl ZDF oder ARD.

    Höcke wird wie ein Schwerverbrecher vorgeführt, jedoch die Worte „Alles für Deutschland“. erwähnte man mit keiner Silbe, eine Irreführung der Zuschauer. Vermutlich hätten dabei die Leute auch reihenweise die Köpfe geschüttelt was neuerdings alles als „Straftat“ herhalten muss.

    So wird gearbeitet, mit Hetze mit List und Tücke gegen die AFD mit Hilfe des Deutschen Fernsehens.

    Aber der brutale SYRER, der 250 Autoscheiben zertrümmerte, den lässt man einfach laufen.

    Das WORT als SCHWERT verboten. Unerlaubter Waffeneinsatz.

    Dabei ist HÖCKE noch besser dran als manch anderer, beispielsweise als Kaffkas Josef, den man völlig im Dunkeln über sein Kapitalverbrechen ließ als man ihm den „Prozeß“ machte.

  15. CO2 an leidiges und überflüssiges Thema, da CO2 keinerlei Einfluss auf die Weltdurchschnittstemperatur hat.

    Vor über 20 Jahren definitiv bewiesen.

    In dem Artikel wird gefragt, woher überhaupt das CO2 kommt, denn die vom Menschen freigesetzten Mengen können es offensichtlich nicht sein. An dem Artikel wird nicht die Frage angekratzt, ob CO2 irgendeinen Einfluss auf das Klima haben könnte, aber die wichtige Frage, wenn der überwiegende Anteil des CO2 nicht vom Menschen kommt, dann ist es offensichtlich Unsinn CO2 zu bekämpfen…

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/06/das-schnelle-wachsen-der-co2-konzentration-ursachen-und-folgen/

  16. Der KAMPF gegen die AFD
    ist kein Kampf gegen Rechts.

    Dabei geht es einzig und allein um die „Futtertröge“.
    Die herrschenden Parteien, die den Bürger immer weiter ausbluten, lassen ausschließlich nur ihren Leuten (den Lobbyisten etc.) die Gelder gegenseitig zufließen. Das Geld bleibt in den eigenen Reihen,

    Mehrwertsteuer Senkungen für den Bürger finden nicht statt. Steuerermäßigungen finden nicht statt, ganz im Gegenteil. Das angehäufte Geld bleibt bei den eigenen Leuten.

  17. fOCUS online albert wieder.

    Mir ist bekannt, dass die Zeitschrift Fokus online hauptsächlich von den Grundschülern der Matthias Sebastian-Schule gemacht wird und wenn ein Lehrer Zeit hat, dann korrigiert er manchmal die Artikel.

    „“Große Sorge“
    Großteil der Erdbeeren mit Pestiziden belastet – das müssen Sie beachten“

    In dem Artikel selber findet sich dann nichts von Pestiziden, aber von Fungiziden. Offensichtlich kennt der Autor den Unterschied nicht. Aber die Schlagzeile ist schnell geschrieben und bleibt im Gedächtnis des Lesers haften. Die dramatische Unkenntnis ist peinlich.

  18. Russland wird diesen Konflikt in der Ukraine nicht verlieren, da kann der Westen so viel Unterstützung leisten, wie er will. Alles andere ist reines Wunschdenken dieser Clowns aus dem NATO-Zirkus.
    Klar, im Krieg stirbt die Wahrheit immer zuerst, aber ich vertraue da eher auf die kompetente Einschätzung solcher Leute wie S. Rotter und Lt.Col. MacGregor.

    Bzgl. AfD kann es nur von Vorteil sein, wenn immer mehr Leute endlich ihren scheiß Fernseher ausschalten (O-Ton Christine Anderson auf yt)

  19. ghazawat 6. Juni 2023 at 09:36
    Fungizide sind wesentlich gesuender als Pestizide!
    Eine Art Derivate der Vitaminen…. mit den kann man sogar Fusspilz behandeln!

  20. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/krieg-in-der-ukraine-russen-sprengen-riesigen-staudamm-84195020.bild.html

    Man lausche auf den Nachrichtenmoderator (Video) wie er den zerborstenen Staudamm präsentiert:
    Mit einer Stimme so als wäre gar nichts, als präsentierte er ein neues Küchengerät oder dokumentierte eine Ausflugsdampfertour an der Anlegestelle von Amalfi.
    Die Stimmlage die Tonlage von dem Sprecher ist einfach blanke „Beschönigung der Katastrophe“.
    Sogar eine Stimme kann jetzt schon lügen mit künstlichen zur Beruhigung eingebauten gleichmäßigen, regelmäßigen Tonanhebungen!

    Hörenswert.
    Die Leute sollen nicht beunruhigt werden!
    Alles im „grünen Bereich“.
    (Das dortige AKW erwähnt er dabei besser erst gar nicht).

    Putins Schlag gegen die Ukraine wird kleingeredet, genauso wie die Messertaten heruntergespielt und allseits verniedlicht werden. Eben genauso wie es in Deutschland üblich ist, über Unangenehmes, über Verluste und Einbußen spricht man nicht.

    ALLES IST GUT!

  21. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 6. Juni 2023 at 09:10

    „Diese Masche hier ist genauso ausgelutscht und abgenudelt wie die Nazi Keule

    Von diesen Leuten als Nazi oder Rechtsradikaler bezeichnet zu werden, muss man einfach als Ehrbekundung begreifen.“

    So ist es, wobei Nationalsozialisten wie alle Sozialisten auch noch links waren.

  22. @ ghazawat 6. Juni 2023 at 09:28
    ————————————–
    Ich glaube nicht, das der Großteil der Grünen dem Folgen kann. Eher versteht eine Kuh die Schwarzschildmetrik.

  23. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 6. Juni 2023 at 09:23
    Diese harte Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

    Es macht mich traurig für jeden meiner Landsleute, der sagt, durch diese Politik habe ich meine Heimat verloren.
    —- Von Ihren Landsleuten wird es hier bei uns staendig mehr.
    Die sehen glucklich aus. Und beim jeden Gespraech betoenen: Wir sind weg! iWirr sind weg!

  24. Ich habe mir das noch nicht angehört. Aber wir sind jetzt in der entscheidende Phase des Untergangs. Ich habe das Gefühl, dass sich die Ereignisse überschlagen. Ich hatte zwar mit der Zunahme der AfD gerechnet, aber nicht so schnell (obwohl sich ja das Elend rasant ausbreiten muß).

    Weder Köppel noch Reichelt können freilich die Wahrheit (die ja nach Köppel das Ganze ist) erkennen (auch wenn die Motive unterschiedlich sind, bei Köppel naiv(?) ehrlich, bei Reichelt nicht so ohne weiteres erkennbar).

    Derzeit befinden wir uns politisch in der Phase des Übergangs von der Fassaden-Demokratie zur echten Diktatur (also mit Einsatz des Militärs gegen die Menschen, ob das gelingt wird sich zeigen).
    Zu diesem Übergang gehört einerseits das Erstarken der AfD in Umfragen, aber z.B. eben die Anklage gegen Höcke (und andere Mätzchen).

    Reichelt (ich muß gleich mal sehen wie Köppel das behandelt) unterschlägt ja dass die von ihm präferierte CDU die besten Grünen überhaupt darstellt und außerdem ohne die CDU aber keine Koalition mehr möglich sein wird.

    In einer Koalition aber wird die CDU endgültig demaskiert sein. Der Wähler weiß das (tatsächlich) bereits und wendet sich vorzugsweise der AfD zu.

    Reichelt ist über all das u.U. in Verwirrung. Jedenfalls wird die CDU in der Regierung Grünen-Politik betreiben. Eine Rettung dieses Landes ist parlamentarisch aber nicht mehr möglich und ja auch nicht geplant. Daher jetzt bereits die Übergänge in die offene Diktatur. Denn spätestens nächstes Jahr muß die AfD platt sein. Eher schon zu den diesjährigen Wahlen im Westen. Denn auch da kann man ohne CDU wohl keine Koalition mehr bilden, was die CDU bereits dieses Jahr endgültig demaskieren wird.

    Freilich ist es für die Errichtung der offenen Diktatur egal, ob es die AfD dann noch gibt, aber das System meint eben, es sei zielführender ohne AfD.

  25. 06.06.2023, 08:28

    Immer wieder kommen neue Vorwürfe gegen Till Lindemann, den Sänger von Rammstein ans Licht – oder alte werden bekräftigt…

    In den sozialen Netzwerken äußern sich viele Betroffene und berichten von ihren Erfahrungen auf den Konzerten der Band, wie sie gezielt aus der sogenannten „Row Zero“ für Aftershow-Partys ausgewählt worden seien und wie es dort zu Übergriffigkeiten kam.

    Deutsche YouTuberin schildert eigene Erfahrungen bei „Rammstein“-Konzert

    Nun hat sich eine deutsche YouTuberin zu Wort gemeldet. Der Account heißt „Kayla Shyx“, auf dem sie ein knapp 37 Minuten langes Video hochgeladen hat, in dem sie detailliert ihre Erfahrungen auf einem Konzert der Band schildert. Dort teilt sie auch Screenshots, die ihre Aussagen bestätigen sollen…

    Eigentlich habe sie schon damals, unmittelbar nach dem Konzert, ein Video zu dem Thema aufnehmen wollen, „weil das, was ich dort erlebt habe, sehr falsch ist“. Ihr damaliges Management habe ihr davon aber abgeraten.

    Jetzt sagt sie: „Ich werde euch erzählen, was mir passiert ist und was für eine kranke, systematische Sexualstraftäter-Mafia hinter Rammstein/Till Lindemann steckt. Diese Scheiße muss aufhören. Es sind hunderte Mädchen betroffen.“

    Kayla spricht in dem Clip darüber, im Berliner Olympiastadion am 4. Juni 2022 auf Aleena M.(Anm.: Alena Makeeva, nennt sich Casterin https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile245673254/7562509067-ci102l-w1024/Originalbildbeschreibung-Alena-Makeeva.jpg) getroffen zu sein, die als diejenige gilt, die junge Frauen aus der Menge selektiert, um sie später Lindemann zuzuführen. Sie beschreibt, wie sie in einen kargen Raum mit Ledersofas geführt wurde, nachdem ihr das Handy abgenommen wurde und sie dachte:

    „Auf einmal macht es klick und ich merke: Das ist gar nicht gut“. Sie habe Panik bekommen, nachdem ihr eine andere Frau aus der Gruppe erzählte, dass Lindemann sich bereits bei der Pre-Party vor der Show Frauen für Oralsex in einer Set-Pause auswähle.

    Als sie und eine Begleiterin schließlich Aleena erklärten gehen zu wollen, habe diese verständnislos gefragt: „Wie jetzt? Ihr wollt nicht Till treffen?“ und versucht die YouTuberin und ihre Freundin dazu zu drängen, mehr zu trinken und auf der Party zu bleiben.

    „Sie hat mich so angsteinflößend angeguckt! Das war wirklich, als wäre sie ein anderer Mensch auf einmal“, so Kayla Shyx in ihrem Video. Sie und ihre Freundin seien „in einem Schockzustand rausgestürmt“…
    https://www.focus.de/kultur/musik/hunderte-maedchen-betroffen-youtuberin-bekraeftigt-vorwuerfe-gegen-rammstein-saenger-till-lindemann_id_195652207.html

  26. INGRES 6. Juni 2023 at 10:09
    Westler muessen in Diktatur gehalten werden. Und verdummt, sonst werden die gegen diesen Krieg aufmucken.
    Nicht aus Anstand. Aus Angst. Die koennten begreiffen, dass dies alles kan nur auf eine Art enden- in Atomarem Inferno ueber den Koepfen der Westler.

  27. jeanette 6. Juni 2023 at 09:25

    Höcke als den leibhaftigen „Gott sei bei uns!“ darzustellen hat immer weniger Einfluß.

    Ich rate allen, die im Gespräch über die AfD „Aber der Höcke…“ sagen, doch einmal bei youtube seine Reden im Original anzuhören.

    Inzwischen haben die Leute immer mehr die „Schnauze“ voll.
    Gestern hat mir ein guter Bekannter von seinem Erlebnis im Duschraum eines Solebades erzählt, wo zwei Männer sich lebhaft über die gegenwärtige Politik echauffierten und dabei kein gutes Haar an den Altparteien ließen. Mein Bekannter hat sich sogleich an der Diskussion beteiligt, und die übrigen Anwesenden hörten stumm aber ohne Einwände zu.
    Zum Schluß faßte einer der drei Diskutanten noch zusammen: „Diese Unterhaltung wäre vor einigen Monaten noch mit drei völlig Unbekannten an einem solchen Ort kaum möglich gewesen.“

    Es brodelt gewaltig.

  28. wildcard
    6. Juni 2023 at 10:07

    „Ich glaube nicht, das der Großteil der Grünen dem Folgen kann. Eher versteht eine Kuh die Schwarzschildmetrik.“

    Nein die Grünen sind mit allem überfordert. Ich zitiere und schreibe nur Beiträge für die intelligenteren PI Leser.

    Ich erinnere noch mal an die große Katastrophe der Klimaforschung bei den Mauna Loa CO2 Daten.

    Der Lockdown der Pandemie durch die Reduzierung des Flug-, Schifffahrts- und autoverkehr sollte den ultimativen Beweis führen, wie sehr der Mensch in der Lage ist, CO2 zu reduzieren.

    Die totgeschwiegene Katastrophe war, dass der Lockdown so nicht einmal zu einer theoretisch annehmbaren Delle in dem Anstieg der CO2-Emissionen führte.

    Über diese grandiose Blamage wurde das Mäntelchen des Schweigens geworfen.

    Völlig offensichtlich ist der Anteil des Menschen gemachten CO2s dermaßen gering, dass er im Grundrauschen untergeht und dass die Reduzierung während dem Lockdown zu keinem sichtbaren Ergebnis führte.

    Daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen, scheint für einen Klimaforscher eine unüberwindbare Hürde.

  29. Maria-Bernhardine 6. Juni 2023 at 10:15
    „Auf einmal macht es klick und ich merke: Das ist gar nicht gut“. Sie habe Panik bekommen, nachdem ihr eine andere Frau aus der Gruppe erzählte, dass Lindemann sich bereits bei der Pre-Party vor der Show Frauen für Oralsex in einer Set-Pause auswähle.

    Als sie und eine Begleiterin schließlich Aleena erklärten gehen zu wollen, habe diese verständnislos gefragt: „Wie jetzt? Ihr wollt nicht Till treffen?“ und versucht die YouTuberin und ihre Freundin dazu zu drängen, mehr zu trinken und auf der Party zu bleiben.
    — Warum das den? Den ganzen Zeit war es gut und dann ploetzlich – gar nicht gut.
    Trinken ist gut- das desinfiziert den Mund.
    Der Laermemacher hat, allerdings, sich gut eingerichtet- bequem. Annerkennung.

  30. @ ghazawat 6. Juni 2023 at 10:22
    ——————————————
    Die Diagramme von Veyrez haben auch bei Mir zu einem breiten Grinsen geführt!

  31. Alena Makeeva: Wer ist die Frau, die die
    „Row Zero“ bei Rammstein organisieren soll?

    von Rolling Stone, 05.06.2023

    Makeeva, so schreibt „Die Welt“ in einem aktuellen Bericht, sei eine „schlanke, dunkelhaarige Frau Mitte dreißig“, die sich selbst auf ihrer Instagram-Seite als „Casting Director“ der Band bezeichnet. In die Showbranche habe es die gebürtige Russin laut eigenen Angaben gezogen, um Stars nahe zu sein. Auf Makeevas Social-Media-Profil ist sie mit etlichen Prominenten zu sehen, unter anderem mit Nick Cave, Iggy Pop, Marilyn Manson — und natürlich mit Lindemann.

    Eine ihrer Aufgaben soll es sein, weibliche Rammstein-Fans online zu kontaktieren und ihnen Zutritt zur Row Zero zu versprechen. Dort, so „Die Welt“ weiter, werden die Frauen von der Crew gefilmt oder fotografiert und anschließend von Lindemann für die Pre- oder Afterparty ausgewählt. „Die Frauen werden dann in einen Raum gebracht, wo sie ihre Handys abgeben müssen

    und dann Wodka, Prosecco und Snacks bekommen. Lindemann ist nach diesen Berichten oft das einzige anwesende Bandmitglied. Manchmal ist er gut gelaunt und höflich, ein anderes Mal wirft er Kühlschränke um.
    (Anm.: m.E. ein Zeichen für Suchtcharakter
    durch Alkohol, Koks, Meth o.ä.)

    Makeeva selbst soll laut Insiderquellen des Magazins „besessen von Lindemann“ sein.
    https://endlich-allein.tumblr.com/post/190143057121/till-and-alena-makeeva-december-2019-from
    Von einer Frau mit Row-Zero-Erfahrung wird sie hingegen als „nett“ und „eine von uns“ beschrieben. Makeeva soll den Frauen vorab ganz genaue Anweisungen zum gewünschten Dresscode geben:

    „Gutes Make-up, gepflegte Haare, elegante Cocktailkleider in hellen, leuchtenden Farben, Sommerblumen. Bitte nicht ganz in Schwarz. Wenn es sein muss, dann mischt es mit anderen Farben.“

    Makeeva — laut den Berichten eine Schlüsselfigur in dieser Affäre — sehe die Sex-Rekrutierung für Lindemann als Gefallen für die Frauen an — denn sie würde damit Träume wahr werden lassen. Dass Frauen aus der Row Zero Drogen verabreicht wurden, bestreitet sie indes vehement…
    https://www.rollingstone.de/alena-makeeva-row-zero-rammstein-profil-2595739/

  32. Maria-Bernhardine 6. Juni 2023 at 10:30
    Eine ihrer Aufgaben soll es sein, weibliche Rammstein-Fans online zu kontaktieren und ihnen Zutritt zur Row Zero zu versprechen. Dort, so „Die Welt“ weiter, werden die Frauen von der Crew gefilmt oder fotografiert und anschließend von Lindemann für die Pre- oder Afterparty ausgewählt. „Die Frauen werden dann in einen Raum gebracht, wo sie ihre Handys abgeben müssen

    und dann Wodka, Prosecco und Snacks bekommen.
    — Und spaeter auch ein Wurst!

  33. Maria-Bernhardine 6. Juni 2023 at 10:30
    Ich lache ueber diese “Tragoedien“.
    Aber wennich ernst sein sollte, geht mir eine Frage nicht aus denm Kopf- die Weiber, das sind doch extrem dumme Wesen, oder das macht den Spass?

  34. Man kann davon ausgehen, dass Putin die östliche Ukraine für sich einnehmen wird und den Fluss Dnepr, der vom Norden durch Kiew fließt und dann durch Saporischschja (wo jetzt der Staudamm Nova Kachowka gesprengt wurde) bis runter nach Cherson ins Meer fließt, als natürliche Grenze halten wird.

    So hätte er den Donbass für sich und seine Russen gesichert, die Insel Krim hat er schon. Wenn die Ukrainer Glück haben dürfen sie den Schwarzmeerhafen Odessa behalten.

    Dieses neue Russische Gebiet wird dann von Russland verteidigt werden, der Fluss als Grenze markiert, der von Norden nach Süden längs durch das ganze Land führt bis hinunter zum Schwarzen Meer. Alles bewacht so wie die Zonengrenze früher von der DDR bewacht wurde.
    Der Dnepr dient als natürliche Mauer.

    Dann ist es vorbei für die UKRAINER, können bei sich anfangen mit Aufräumen.
    Und sie können in Deutschland um neue Aufbaugelder betteln kommen.

    Die eigentlichen Verlierer sind die DEUTSCHEN.
    Wir haben unsere Pipelines verloren und uns die Freundschaft mit den Russen für immer verscherzt, dafür bekommen wir ein neues Volk geschenkt, das wir nicht wollen, wofür wir aber bezahlen müssen.

  35. @ Wernergerman 6. Juni 2023 at 10:25

    Ein alter Sack(Werner) hackt einem
    anderen alten Sack(Lindemann) kein
    Auge aus.

    Die Mädchen mußten ihre Handys abgeben,
    wurden zum Alkoholsaufen gedrängt… Und
    jetzt ist Werner enttäuscht, daß sie abgehauen
    sind, statt mit dem alten Sack Till herumzumachen.

    Werner hätte so gerne die beiden Mädchen
    als Nutten hingestellt u. ist jetzt enttäuscht,
    daß sie seine Vorurteile nicht bestätigten,
    sondern geradenoch die Kurve kriegten.

    Meint Werner, wer bei so einem Schweinenonzert
    hinter die Bühne dürfe, müsse alles mitmachen?
    Tja, zwei Mädchen haben Werners üble Frauenbild
    verdorben!

  36. Putin darf nichts von “Ukraine“ stehen lassen, der verbliebene Gebiet wird wieder von Westen auferustet, moeglich mit Taktischen Atomwaffen, und dann geht es erst richtig los.
    Auf kein Fall darf er den Zugang zur Meer gewehren.
    Er ist nicht duemmer als ich.
    Er wird es nicht zulassen, reichen schon die 8 Jahre nach Minsker Vertraegen wo mit Russland getauscht wurde….
    Russen haben deren ganzen Vertrauen an den Westler verloren. Das sind keine Partner, das sind Feinde. Mit den werden es keine Gespraeche geben.

  37. Rammstein
    18 und 20 Jährige Mädchen sind keine Weiber, sie sind auch nicht dumm,
    sie sind einfach nur JUNG, neugierig und gutgläubig, noch nicht so verdorben.
    G elandet in diesem Käfig von ausgekochten Füchsen erinnert es an die armen Rentnerinnen, die ihr ganzes Vermögen Fremden an der Haustür abgeben, weil sie eingeschüchtert, handlungsunfähig gemacht wurden und verwirrt wurden.

    Von ausgekochten Taugenichtsen überlistet geben sie alles was ihnen lieb und teuer ist.
    Hinterher weinen sie.

  38. wildcard
    6. Juni 2023 at 10:28

    „Die Diagramme von Veyrez haben auch bei Mir zu einem breiten Grinsen geführt!“

    Man könnte einfach fragen: „welche CO2 Reduktion“, wenn eine nachweisbare Reduktion durch den lockdown sich in den Mauna Loa Daten nicht einmal ansatzweise erkennen lässt. Wir geben nachweislich Billionen von Euro für einen ausgemachten Quatsch aus, der wissenschaftlich schon vor 20 Jahren widerlegt wurde.

    Wenn Sie lieber Leser die Grafiken in dem CO2-Artikel aufmerksam studieren und auch nur den geringsten Einfluss des Lockdowns erkennen, dann sind sie ein Genie.

    Die Wissenschaftler am Mauno Loa Observatorium können es selbst aus dem Rohdaten nicht.

    Und wussten Sie lieber Leser, dass kürzlich bei einem Vulkanausbruch in Hawaii in der Nähe von Mauna Loa die CO2 Messungen eingestellt wurden? Ahnen Sie wieso? Es wäre doch eigentlich wissenschaftlich interessant, welchen Einfluss der Vulkanausbruch tatsächlich hat. Genau aus diesem Grund wurden die CO2-Messungen eingestellt, damit sie nicht von den Zahlen irritiert werden.

    CO2 ist die tragende Säule der church of global warming und die Behauptung gilt schon als der wissenschaftliche Beweis. Einem echten Wissenschaftler krümmen sich die Fußnägel.

  39. Maria-Bernhardine 6. Juni 2023 at 10:47
    Die Mädchen mußten ihre Handys abgeben,
    wurden zum Alkoholsaufen gedrängt… Und
    jetzt ist Werner enttäuscht, daß sie abgehauen
    sind, statt mit dem alten Sack Till herumzumachen.
    Der Werner- alter Sack ist nicht enttauscht weil diese prude Wesen( Maedchen) abgehauen sind, aber weil die an den Castings der Russin Teil genommen haben!
    So ist es zu verstehen!
    Gute Maedchen nehmen kein Teil in Castings der Pornobusiness!
    Maedchen haben hinter die Bühnebei in so einem Schweinekonzert
    nichts zu suchen!
    Da gehen nur Nutten.
    Das ist Werners Fraunbild. bitte nicht verdrehen!

  40. Elon Musk ignoriert Zensur-Befehl von Faeser!
    06.06.2023, ALEXANDER RAUE
    Nancy Faeser will die sozialen Medien mehr Zensieren wegen angeblichen Fake News. Elon Musk will deswegen in Zukunft alle Zensur-Anfragen der Regierungen offenlegen! Faeser kocht deswegen vor Wut und rastet komplett aus!
    https://www.youtube.com/watch?v=oqoLclHUq1U
    Gut 8 Min. lang

  41. BILD:
    „Nato: Zerstörung von Damm zeigt Brutalität des russischen Krieges
    Die Zerstörung des Kachowka-Staudammes zeigt nach den Worten von Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg die Brutalität des von Russland geführten Krieges in der Ukraine. „Die heutige Zerstörung des Kachowka-Staudamms gefährdet Tausende Zivilisten und verursacht schwere Umweltschäden“, erklärt Stoltenberg auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. „Das ist eine ungeheuerliche Tat, die einmal mehr die Brutalität des russischen Krieges in der Ukraine zeigt.“

    Jedoch wenn die UKRAINER mit Drohnen auf Russisches Territorium vordringen, Russische Wohnhäuser beschießen also Russische Zivilisten beschießen, das stört keinen bei der BILD. Das stört überhaupt keinen. Ist das dann Notwehr??

    Jedem normalen Menschen sollte klar sein, dass sich RUSSLAND so eine Frechheit nicht bieten lässt.
    Und jetzt ist das Gejammer groß!

  42. Scholz und Habeck machen geradezu mit einem Super- „Doppelwumms“/ Agidprop- Werbung für die AfD.
    Und die CDU/CSU 16 Jahre Merkelhörige Dauerklatscher ohne Sinn und Verstand -Scheinopposition kommen noch dazu . Jetzt ist das Geschrei groß. Guto so. So wird das nichts- so langsam durchschauen die Bürger die Deutschland -Abschaffungsstrategie. Jetzt fehlt nur noch die Menge der kritischen Bürger gleichzeitig auf den Strassen.

    Zitat: „Wie schön wäre Demokratie ohne demos!“ Dieser Stoßseufzer ist heute von Postpolitikern aller Couleur zu vernehmen, zusammen mit der pauschalen und allgegenwärtigen Klage über „den Populismus“. Denn im Populismus erscheint das „Volk“, wie der Soziologe Helmut Dubiel vor Jahren schrieb, als ein „empirisches Gespenst“, das in die Gärten der Politik einbricht und den „von den Gärtnern der öffentlichen Ordnung so sorgfältig gehegten Rasen zertrampelt“.
    (…)
    „Antipopulismus“ als Brandbeschleuniger“ –> entlarvt sich damit der vermeintliche „Rechtsstaat“ gerade selbst?
    https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/258497/liberaler-antipopulismus/

  43. Ich war ein kleiner Junge,und habe einem Cousenk gehabt.
    Wir haben Briefmarken gesammelt und alte muenzen.
    In einem Treffen von Kollektionaeren hat mein Cousenk einem devotem Kollektionaer nach eine Muenze gefragt, die gar nicht gibt.
    Dar Kollektonaer wurde rot, Augen sprossen bei ihm en auss, dann sagte er:
    Dumme muessen geschlagen werden! Und du bist dumm!
    Den Monolog werde ich mein Leben lang nicht vergessen. und das ist wahr- Dumme muesen geschlagen werden.

  44. Es gibt offenbar noch genug Männer die sich denken:
    „Wenn die „Schlampe“ hier ist, dann muss sie auch dran glauben!
    Anständige Mädchen wären gar nicht erst hier!“

    Traurig

  45. BILD:
    „Nato: Zerstörung von Damm zeigt Brutalität des russischen Krieges
    Die Zerstörung des Kachowka-Staudammes zeigt nach den Worten von Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg die Brutalität des von Russland geführten Krieges in der Ukraine. „Die heutige Zerstörung des Kachowka-Staudamms gefährdet Tausende Zivilisten und verursacht schwere Umweltschäden“, erklärt Stoltenberg
    —Und wenn wir noch bedenken, dass Russen an Zerstoerung des Dammes nun wirklich keine Interesse gahabt haben… Das der Damm die ganze Nacht durch mit NATO Kalibern beschossen wurde….

  46. Viele Männer, besonders die Primitiven, haben einen deutlichen Körpervorteil gegenüber fast jeder Frau, jungen Mädchen gegenüber sowieso.

    Dieser körperliche Vorteil wird einfach frech und brutal ausgenutzt.
    Und solange dieser körperliche Vorteil existiert müssen strenge Gesetze einen Riegel vor dieses Ungleichgewicht schieben.

    Jeder Dumme landauf landab muss verstehen lernen: KINDER , MÄDCHEN und FRAUEN sind KEIN FREIWILD, egal wie sie schauen, egal wo sie sich aufhalten, egal welche Kleidung sie tragen, auch nicht wenn sie freundlich lächeln oder freundlich antworten.

  47. Die tragende Säule der „church of global warming“ noch einmal in kurzen Worten.

    Durch die industrielle Revolution stieg der Verbrauch von fossilen Brennstoffen. Dadurch wurde die Kleine Eiszeit beendet und die Erdatmosphäre erhitzte sich immer mehr. An den Baumringen eines einzigen Jamal trees wurde gezeigt, dass die Erhitzung der Erde exponential erfolgt und das in wenigen Jahren der Hitze Tod der Erde folgt.

    Soweit so gut.

    Es ist leider alles so dramatisch falsch, dass es nicht zu glauben ist.

    Die Kleine Eiszeit endete, bevor es zurück industriellen Revolution kam. Die industrielle Revolution ist eine Folge, dass es wärmer wurde und der Mensch andere Sorgen hatte, als sich um die Grundnahrungsmittel zu kümmern.

    Obwohl Herrr Mann durch die Fridom of Information act (FOI) eigentlich gezwungen ist, die Daten für seine Forschung zu veröffentlichen, hat er sich bis heute geweigert, da dieser Betrug offensichtlich ist. Der berühmte hockey-stick war ein bewusster Betrug von Anfang an und sollte die Leute erschrecken.

    Die Zahl der Idioten, die dieser Panik folgten, ist dramatisch gestiegen.

    Herr Mann war nicht dumm, er wusste, dass die mittelalterliche Warmzeit und die darauffolgende kleine Eiszeit das ultimative KO Kriterium für seine absurde Theorie waren. Mit einem sagenhaften Aufwand versuchte er und seine Gläubigen sowohl die mittelalterliche Warmzeit wie auch die kleine Eiszeit wegzufälschen. Vor über 20 Jahren ist diese tragende Säule der church of global warming endgültig zusammengestürzt.

  48. Es gibt offenbar noch genug Männer die sich denken:
    „Wenn die „Schlampe“ hier ist, dann muss sie auch dran glauben!
    Anständige Mädchen wären gar nicht erst hier!“
    –genau! und So denken 95% aller Maener.
    Und die denken richtig.

  49. @ ghazawat 6. Juni 2023 at 10:51
    ————————————
    Das hätte einen „geilen“ Peak gegeben! Die Exhalationen von Vulkanen bestehen nur aus Wasserdampf und CO2. Gerade die dünnflüssige Lava von Hawaii kommt direkt aus einem Manteldiapir und ist deshalb sehr CO2-reich. 🙂

  50. Jeder Dumme landauf landab muss verstehen lernen: KINDER , MÄDCHEN und FRAUEN sind KEIN FREIWILD, egal wie sie schauen, egal wo sie sich aufhalten, egal welche Kleidung sie tragen, auch nicht wenn sie freundlich lächeln oder freundlich antworten.
    — mag sein. Aber bedauernswert sind die so wie so. Abscheulich.
    Jedes Wild ist da schlauer- der geht nicht da wo Gefahr droht.
    Und noch was- Ihr ,Westler werdet bald begreiffen muessen, das Eurs ist nur das was Ihr auch verteidigen koennt. Eure Weiber gehoeren dazu.
    Auch aus dem Grund waere es ratsam nicht implizit ins Gefahr sich zu begeben.

  51. BILD:
    + Staudamm zerstört ++ 16 000 Menschen in kritischer Zone ++ Ukraine wirft Russland „Kriegsverbrechen“ vor ++Riesen-Welle rollt auf Chersonzu
    Scholz sieht in Angriff auf Staudamm „neue Dimension“ des Kriegs „

    Der zertrümmerte STAUDAMM besorgt unseren Kanzler sehr.
    Jedoch bei unseren zertrümmmerten PIPELINES blieb er dagegen ganz locker uns gelassen.
    Fragte nicht mal nach wer das gewesen ist.

    Mal sehen wie besorgt unser Kanzler sein wird, wenn die nächste „Dimension“ des Krieges die Atomwelle einsetzt!

    Danke Herr Scholz!
    „Alles für die Ukraine“ und „alles für Deutschland.“ Darf man das überhaupt noch sagen?? oder nur noch denken?

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/staudamm-in-der-ukraine-zerstoert-riesen-welle-rollt-auf-cherson-zu-84197070.bild.html

    Soll unser Kanzler Scholz, doch noch mehr Panzer liefern, noch mehr Waffen.
    Er hat doch die „Dimension des Krieges“ mit seinen Waffenlieferungen erst ermöglicht!!!
    Bedankt Euch bei Scholz, Strack-Zimmermann und Merz und ihren Waffenlieferungen.

    Jedoch im Fluthelfen sind die Deutschen nicht so gut wie im Waffenliefern (siehe Ahrtal). Die Flutopfer müssen sich gedulden, auf eine lange „Durststrecke“ mitten im Wasser gefasst machen.

  52. jeanette 6. Juni 2023 at 12:00
    BILD:
    + Staudamm zerstört ++ 16 000 Menschen in kritischer Zone ++ Ukraine wirft Russland „Kriegsverbrechen“ vor ++Riesen-Welle rollt auf Chersonzu
    Scholz sieht in Angriff auf Staudamm „neue Dimension“ des Kriegs „
    — Butscha 2.0?

  53. @ ghazawat 6. Juni 2023 at 10:22

    Der von Deutschland produzierte CO2-Anteil in der Luft beträgt 0,000038%.

    0,038% CO2 insgesamt in der Luft, davon 5% menschengemacht und von diesen 5% wiederum 2% durch Deutschland produziert. 0,038% x 5% x 2% = 0,000038%

  54. @ Der boese Wolf 6. Juni 2023 at 12:28
    ————————————————–
    0,38 pbb, parts per Billion.

  55. @ wernergerman 6. Juni 2023 at 11:24

    Weshalb sind aber dann Männer auf
    so einem Schweinekonzert? Um „böse“
    Mädchen abzugreifen?

    wernergerman schrieb um 10.58 Uhr:
    „Der Werner- alter Sack ist nicht enttauscht weil diese prude[sic] Wesen(Maedchen) abgehauen sind, aber weil die an den Castings der Russin Teil genommen haben! So ist es zu verstehen!
    Gute Maedchen nehmen kein Teil in Castings der Pornobusiness!
    Maedchen haben hinter die Bühne bei in so einem Schweinekonzert
    nichts zu suchen! Da gehen nur Nutten.
    Das ist Werners Fraunbild…“

    „Böse“ Mädchen haben es verdient,
    mit Alkohol u. Rohypnol abgefüllt
    u. vergewaltigt zu werden, gell! 🙁

    Werner kapiert es einfach nicht, daß dies
    kein offenes „Pornogewerbe“ ist, sonderen
    ein verdecktes, das vorneherum als
    provozierende Musikkunst vermarktet wird.
    Für Mädchen u. junge Frauen eine Falle.

    Offensichtlich hat dieser Till ein ähnl.
    Frauenbild wie Werner. Statt sich
    Prostituierte zu kaufen, macht es ihm
    Spaß Mädchen zu „verderben“. Wenn sie
    nicht mitmachen wollen, seien sie prüde,
    wenn sie mitmachen Schlampen. Und
    Hurenlohn verlangen die Mädchen auch
    keinen. Sein Management muß ihnen nur
    Freikarten & Verpflegung spendieren. Da
    kann sich der alte Sack Till noch einreden,
    er sei begehrenswert.

    Was werden Lindemanns Imageberater
    aushecken? Wird Till „Zuhälterin“ Alena
    heiraten müssen?
    Immerhin ist sie Anfang 40 mit gerade noch
    akzeptierbarem Altersunterschied. Dann
    könnten sie mit einiger Anstrengung noch
    ein Baby machen… Hat sich nicht nur bei
    Michel Friedmann schon bewährt.

    Vorerst setzt die Schweineband auf noch
    mehr Opferverhöhnung u. Provokation:
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/6d1a728f-0166-4379-96c8-5585fdbea92c_w948_r1.778_fpx47_fpy61.jpg
    03.06.2023, Odense

  56. @ wildcard 6. Juni 2023 at 12:43

    Scherz gefällig? pbb ist frängisch-denglisch „parts ber billion“, auch bbb (barts ber billion), bezieht sich auf die Milliarde, die englische billion. Es sind aber 0,38 bbm.

  57. Eine lyrische Vergewaltigung?

    Die Wellen schlagen hoch. Was in der großen weiten Pop-Welt (bisher) niemanden stört, erregt den kleinen Literaturbetrieb: die Vergewaltigungs-Propaganda des Rammstein-Leaders. Dabei sind weder diese Töne, noch ist die Masche neu. Gewalt(fantasien) werden als „Kunst“ verkauft und jegliche Kritik daran als Angriff auf die „Freiheit der Kunst“ abgetan.
    14. April 2020 | von Alice Schwarzer

    Die Debatte über die Frage „Kunst oder Propaganda?“ ist alt und wird nicht nur, wenn aus gutem Grund auch verschärft, von Feministinnen geführt. Dabei ist die Unterscheidung gar nicht so schwer: Handelt es sich um die auch für den Autor schmerzliche Darstellung dunkler Abgründe auf literarischem Niveau (wie es Nabokovs „Lolita“ noch zugestanden werden könnte) – oder um das platte Propagieren von Gewaltfantasien und Frauenhass? Um Lyrik jedenfalls handelt es sich bei den eher hilflosen Reimen des Rammstein-Leaders Till Lindemann nicht…

    Neu ist das alles nicht. Seit über 20 Jahren brüllt Rammstein diese Art von Hetze in überfüllte Säle und Stadien, in denen Zehntausende grölen…

    Neu ist, dass diese brachiale Popkultur, die die Fantasien der jungen Männer vergiftet, als „literarisch“ ausgegeben wird. Und neu ist, dass es nicht mehr durchgeht…
    https://www.emma.de/artikel/rammstein-texte-und-taten-340337

    https://www.emma.de/artikel/eine-lyrische-vergewaltigung-337639

  58. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 6. Juni 2023 at 09:12
    Sie überrennen uns, bis wir Deutsche durch Totalverdrängung nicht mehr existieren!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/steigende-fl%C3%BCchtlingszahlen-geheimdokumente-zeigen-asyl-reform-der-eu-droht-zu-scheitern/ar-AA1caNsl?ocid=msedgntp&cvid=8681a7d4e7a84b6f8acaf7cef49054b1&ei=16

    Ich war gestern notwendigerweise mal am Hauptbahnhof / Kirchenallee / Steindamm in Hamburg
    unterwegs um ein paar englische Pfund bei Western Union zu kaufen.
    Das Straßenbild und das Volk, das da umherläuft, einfach schockierend.
    Armes Deutschland, wie tief bist du gesunken.
    Ich kann mich einfach nicht mehr beruhigen.
    Ich habe nichts gegen Ausländer, habe selbst viele Jahre in der Seefahrt und
    auch in fremden Ländern gearbeitet. Aber, was zu viel ist, ist zu viel.
    Deutschland hat fertig!

  59. @ Bertl 6. Juni 2023 at 13:00
    @ wildcard 6. Juni 2023 at 12:43

    Scherz gefällig? pbb ist frängisch-denglisch „parts ber billion“, auch bbb (barts ber billion), bezieht sich auf die Milliarde, die englische billion. Es sind aber 0,38 bbm.
    ——————————–
    Sorry, hatte die Werte vom Wolf übernommen und einen Fehler gemacht. Es sind 38 ppb Anteil D. CO2 an der Luft .

  60. @ wildcard 6. Juni 2023 at 13:19

    Noch eine 0 dazu, so sparsam ist der Frange auch wieder nicht 🙂
    (Ist der Wurm einmal drin, ist er drin. Im Fußballerjargon „haste Sch**** am Schuh, haste Sch**** am Schuh“.)

  61. Maria-Bernhardine 6. Juni 2023 at 12:46
    @ wernergerman 6. Juni 2023 at 11:24

    Weshalb sind aber dann Männer auf
    so einem Schweinekonzert? Um „böse“
    Mädchen abzugreifen?
    — Aber genau deswegen! Das ist doch nich anderes als Fleischshau und dessen Verteilung!

    +++Offensichtlich hat dieser Till ein ähnl.
    Frauenbild wie Werner. Statt sich
    Prostituierte zu kaufen, macht es ihm
    Spaß Mädchen zu „verderben“. Wenn sie
    nicht mitmachen wollen, seien sie prüde,
    wenn sie mitmachen Schlampen. Und
    Hurenlohn verlangen die Mädchen auch
    keinen. Sein Management muß ihnen nur
    Freikarten & Verpflegung spendieren. Da
    kann sich der alte Sack Till noch einreden,
    er sei begehrenswert.
    —– Und nicht nur Till und Werner denken so, den Frauenbild haben 95% der Maener!
    Der Till denkt ganz nachvollziehbar- genau so ist es in Wirklichkeit. Die Unterschiede zwischen Till und Werner gibt es nur 2- der Till ist Promi, und die Huren laufen ihm hinterher, Werner musste die schon mit irgendetwas locken, Unmoeglich waere auch das dem Werner immer noch nicht, aber die zweite Unterschied- Till ist ein angstloser Bursche, oder hat schon AIDS, und/ oder andere transmissive Krankheiten, ist bestens versichert. Die Aerzte werden den schon retten.
    Werner dagegen ist nicht versichert, Werner muss von gefaerliche Krankheiten aufpassen. Deswegen dem Werner kommen solche Nutten nicht in Frage. So einfach ist das. Aber, so ein klitze kleiner Wunsch mit Vitaminbruehe ein atraktives Nuttchen zu futtern,haette der Werner vielleich auch, sometimes….
    Und noch was- die Sprache, die Deutsche Sprache ist irgend wie arm. Es gibt Begriff- Frau, was in Lettisch so wie Kundze zu uebersetzen waere, Englisch -Lady.
    Wo bleibt das Women/ Lettisch- Sieviete?
    Mag sein der Sprache nicht maechtig genug bin.
    Was sind das fuer Ladies ( Frauen) , die Nutten?!?

  62. @ Das_Sanfte_Lamm 6. Juni 2023 at 07:21

    wernergerman 6. Juni 2023 at 07:13
    Letzte Nacht wurden 1200 zur Bandera geschickt. 28 Panzer erledigt, davon 8 Leos! und 3 Franzoesische Aluwunder auf Raeder. 109 gepanzerte Fahrzeuge zum Schrott gemacht.
    Erste Leos brennen.
    Richtet Euch aus- Ihr werdet die ersetzen muessen. Diese Leoparde sind aber teuer.
    _____________

    Dass Dauerkonsum von Sowjetpropaganda so einen Dauerschaden nach sich zieht ist schon erstaunlich.
    *****
    Scheint tatsächlich so zu sein, kann man jeden Tag hier beobachten. In diesem Ausmaß schon bedenklich.

  63. Leider gibt es die Frauen, die alles mitmachen um nach „oben“ zu kommen.
    Merkt man auch schon am Arbeitsplatz hin und wieder.
    Plötzlich ist das größte Dummchen in der Abteilung Chefsekretärin geworden.
    Alles schon erlebt.
    Dann die ganzen „Ehefrauen“ mancher Prommis.
    Mal waren das zuvor Mannequin, mal Designer von Schmuck oder Handtaschen,
    aber keiner hat jemals was von denen gehört oder was von den gesehen.
    Na, ja

  64. @jeanette 6. Juni 2023 at 10:44
    ………..Die eigentlichen Verlierer sind die DEUTSCHEN.
    Wir haben unsere Pipelines verloren und uns die Freundschaft mit den Russen für immer verscherzt, dafür bekommen wir ein neues Volk geschenkt, das wir nicht wollen, wofür wir aber bezahlen müssen.

    Um es mal mit den Worten von Göring- Eckardt zu sagen, ja wir bekommen schon wieder Menschengeschenke. Bezahlen ? Machen wir aus der Portokasse!

  65. @ sommerwind 6. Juni 2023 at 13:45
    Leider gibt es die Frauen, die alles mitmachen um nach „oben“ zu kommen.
    Merkt man auch schon am Arbeitsplatz hin und wieder.
    Plötzlich ist das größte Dummchen in der Abteilung Chefsekretärin geworden.
    Alles schon erlebt.
    Dann die ganzen „Ehefrauen“ mancher Prommis.
    Mal waren das zuvor Mannequin, mal Designer von Schmuck oder Handtaschen,
    aber keiner hat jemals was von denen gehört oder was von den gesehen.
    Na, ja
    ————————————–
    Antike Vorbilder : Agrippa und Messalina ( beide in Colonia geboren).

  66. sommerwind 6. Juni 2023 at 13:45

    Leider gibt es die Frauen, die alles mitmachen um nach „oben“ zu kommen.
    Merkt man auch schon am Arbeitsplatz hin und wieder.
    Plötzlich ist das größte Dummchen in der Abteilung Chefsekretärin geworden.
    Alles schon erlebt…….
    (…)
    **********
    Jaaahaha, solche gibt es! Da kann man(n) nur erleichtert sein, dass das auf Männer noch nicht einmal halbwegs vergleichbar zutrifft.

    Vollidiot in leitender Position – Ladykracher
    https://www.youtube.com/watch?v=bKWveiyVkh0

  67. GEWALT gegen FRAUEN

    Das einzige womit die sogenannten Männer die unterlegenen Frauen dominieren können, das sind ihre Körperkräfte.

    Jedoch die Zeiten ändern sich. Die Frauen werden aufgeklärter und aggressiver, lassen sich nicht mehr von jedem Primitivling„züchtigen“, nur weil er über mehr Muskelkraft verfügt.

    Da lobe ich mir als IT GIRL die schöne Verena Kerth, die das zwar bestreitet, aus gutem Grund, jedoch die ihrem „unkomplizierten“ Mann sogar schon in der Öffentlichkeit kräftig eine gegeben hat. Beide liefen schon mit blauen Augen umher, die sie sich „irgendwie“ auf natürliche Art geholt haben wollen.

    Die Zeit ist reif. Die Männer werden geschlagen.
    Und da ist plötzlich die Empörung groß.
    Frau soll nicht schlagen, soll sich lieber schlagen lassen, so wie immer und wie alle diejenigen, die vor den wenigen überfüllten Frauenhäusern abgewiesen werden und jetzt einen Club gründen.

    #DIENÄCHSTE heißt die neue Initiative, hier können sich die geschundenen Frauen treffen, verbünden.

    #DIENÄCHSTE folgt nun der #METOO Aktion.
    #DieNächste: 5 Frauen kämpfen gegen häusliche Gewalt

    Ärzte, Rechtsanwälte, Arbeiter alles vertreten, Kerle die auf ihre Frauen eindreschen was das Zeug hält. Und wenn sie flüchtet verfolgen sie sie. Keiner ist zuständig für diese unglaublichen Zustände.

    Lieber kümmert man sich hier um die FRAUEN im/vom IRAN!

    Liebe Frauen
    Bitte merken:
    Wenn Ihr geschlagen werdet, dann schnell einen Flug in den Iran buchen, dort den ersten heiraten, den ihr finden könnt, und wieder nach Deutschland flüchten, dann bekommt ihr sofort einen Platz im deutschen Frauenhaus ganz ohne Warteliste.

  68. @ Wernergerman 6. Juni 2023 at 13:28

    Ich schreibe in der heutigen Bedeutung
    u. nicht wie vor paar hundert Jahren, also

    Positiv: Mädchen, Fräulein, Frau, Dame;
    ein junges Mädchen ist kein kleines Mädchen,
    sondern ein Backfisch/Teenage

    Mittel bis negativ: Weib, Luder, Kebse,
    Mätresse, Kokotte, Kurtisane, Hetäre,
    Schachtel, Schabracke, Büchs(e), Funzel,
    Schrapnell, taube Nuß, Buhlfrau, Edelnutte,
    gefallenes Mädchen; wobei hiervon nicht jeder
    Begriff hauptsächlich sexuell aufgeladen ist;
    ich kann hier keinen Aufsatz schreiben.

    Negativ: Flittchen, Hure, Nutte, Dirne,
    Prostituierte, Bordsteinschwalbe,
    Käufliche, Lebedame, Halbweltdame,
    Puffmutti, Stricherin

    (Alle Angaben ohne Gewähr)

  69. Kriegsverbrechen 🙁
    Ukraine sprengt Staudamm von Kachowka

    In der Nacht zum 6. Juni ist passiert, was lange erwartet wurde: Der Ukraine ist es gelungen, den Staudamm von Kachowka zu sprengen, das unter dem Damm liegende Gebiet wird überflutet, die Einwohner werden evakuiert und die russische Armee muss Stellungen aufgeben…

    THOMAS RÖPER

    Wer profitiert von der Sprengung?

    Russland hatte an der Sprengung des Damms nie ein Interesse, wie ich auch von meinen Besuchen vor Ort weiß. Das linke Dnjeprufer, das Russland kontrolliert, liegt tiefer als das von der Ukraine kontrollierte Ufer und der Fluss ist die Kontaktlinie. Russland hat seine Verteidigungsstellen am Fluss errichtet, die nach der Sprengung nutzlos werden, weil sie schon jetzt bis zu fünf Meter unter Wasser stehen.

    Natürlich macht der hohe Wasserstand eine Flussüberquerung auch für die Ukraine schwieriger, aber der Wasserstand wird auch wieder zurückgehen, wenn der Stausee abgeflossen ist. Die Überschwemmung bringt Kiew daher Vorteile, weil die Russlands Verteidigungsstellungen nutzlos geworden sind.

    Hinzu kommt, dass auch der (nun ehemalige) Stausee für die ukrainischen Truppen leichter überquerbar wird, weil aus dem gigantischen Stausee nun ein Fluss wird, den die ukrainische Armee viel leichter überqueren kann, um die russischen Truppen auf der anderen Seite anzugreifen.

    Dass die Sprengung des Staudamms mit Meldungen über den Beginn der ukrainischen Gegenoffensive zusammenfällt, ist ein weiteres Indiz für die ukrainische Täterschaft. Die Überflutung setzt Russland unter Druck, weil es seine Truppen im Gebiet Cherson verlegen muss und eilig Zivilisten evakuieren muss, was auch Ressourcen bindet.

    Hinzu kommt die propagandistische Wirkung, denn Kiew beschuldigt Russland, den Damm gesprengt zu haben, was die Medienmaschine des Westens natürlich eifrig zitiert. Russland wird als „Terrorstaat“ bezeichnet, der einen Staudamm gesprengt und damit weit über zehntaud Zivilisten in Gefahr bringt. Man kann zwar davon ausgehen, dass diese Version außerhalb der westlichen Medienblase als nicht allzu glaubwürdig angesehen wird, aber zumindest im Westen wird das Ereignis die anti-russische Hysterie in Medien und Politik weiter anheizen. Und auch innerhalb der von Kiew kontrollierten Ukraine wird das seine Wirkung haben.

    Die Geschichte passt schließlich in das von Kiew und dem Westen verbreitete Narrativ, dass Russland sich angeblich ständig selbst beschießt, wie zum Beispiel beim AKW Saporoschje…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/ukraine-sprengt-staudamm-von-kachowka/

    ****************************

    Es gibt einige in der Ukraine, die den Galgen
    wegen Kriegsverbrechen verdient hätten,
    meine ich, M-B.

  70. Visiting 6. Juni 2023 at 13:39
    @ Das_Sanfte_Lamm 6. Juni 2023 at 07:21
    Dass Dauerkonsum von Sowjetpropaganda so einen Dauerschaden nach sich zieht ist schon erstaunlich.
    *****
    Scheint tatsächlich so zu sein, kann man jeden Tag hier beobachten. In diesem Ausmaß schon bedenklich.
    — Ihr braucht das von mir geschriebene nun wirklich nicht zu lesen. Das wird euch nicht gut tun. Eur niveau ist Bild und ARDZDF. Weicht auf die aus! Ist auch , wie fuer den meisten BRDler, irgend wie vertrauter….

  71. wernergerman 6. Juni 2023 at 17:43
    (…)
    — Ihr braucht das von mir geschriebene nun wirklich nicht zu lesen. Das wird euch nicht gut tun. Eur niveau ist Bild und ARDZDF. Weicht auf die aus! Ist auch , wie fuer den meisten BRDler, irgend wie vertrauter….

    ******
    Über „unser Niveau“ können Sie sich mit Sicherheit kein Urteil erlauben! Und wenn Sie hier unentwegt Ihre „Propaganda“ unter den Leser bringen, dann müssen Sie damit rechnen, dass irgendwann darauf reagiert wird. Das meiste von Ihren G`schichten aus dem Paulanergarten bleibt eh unbeantwortet, weil in der Menge auch nicht zu „bewältigen“. So wie Sie hier zum Beispiel Behauptungen in die Welt setzen, die jeglicher Grundlage, geschweige denn seriöser Quellen entbehren, wie zum Beispiel „Putin hätte eine Zustimmung i. d. Bevölkerung von 90%+“ oder „50% der „BRDler würden gerne russische Panzer begrüßen“ (sinngemäß aus dem Gedächtnis).
    Wen wollen Sie hier eigentlich für blöd verkaufen? Eine Beleidigung an die Intelligenz des Lesers, nichts weiter und Sie schwafeln dann auch noch von Niveau und wollen „uns“ die Welt erklären.

    Da brauchen Sie erst gar nicht mit ARD/ZDF oder Bild zu kommen, diese Konsumenten finden nur sehr vereinzelt zu PI und wenn, dann mit dem nötigen entlarvenden Blick auf derartige Medien und das wissen Sie auch nur zu genau.

  72. Visiting 6. Juni 2023 at 18:10
    wernergerman 6. Juni 2023 at 17:43
    (…)
    — Ihr braucht das von mir geschriebene nun wirklich nicht zu lesen. Das wird euch nicht gut tun. Eur niveau ist Bild und ARDZDF. Weicht auf die aus! Ist auch , wie fuer den meisten BRDler, irgend wie vertrauter….

    ******
    Über „unser Niveau“ können Sie sich mit Sicherheit kein Urteil erlauben!
    — Doch, doch! Von Eure Sorte habe ich Unmengen getroffen waehrend meines Aufenthalts in BRD.Die waren da die Mehrheit.
    Presenz dieset war einer der Grunden meines Evakuierungs aus Eurem Schland.

  73. @wernergerman 6. Juni 2023 at 18:19

    Na wenn das so ist, wenn „unsere Sorte“ (Zitat), also in diesem Fall meine Wenigkeit und der Kommentator @Das_Sanfte_Lamm dafür verantwortlich sind, dass Sie Schlaumeier aus die schlimme Bääeerrrrdää abgehauen sind, dann hat es doch was Gutes, für alle Beteiligten, gell!
    Und noch etwas: Fischen Sie sich nicht immer nur ein Zitat raus, nur weil Sie nicht in der Lage sind, untermauerte und berechtigte Kritik an Ihrer Vorgehensweise, Ihren Behauptungen und Äußerungen hier in diesem wichtigen alternativen, politischen Blog, zu entkräften.

    Und: Gewöhnen Sie sich doch bitte die persönliche Anrede den Kommentatoren/Lesern gegenüber ab, das können Sie auf „Bento“ oder wie dieser Laden hat gerne durchziehen, da treffen Sie auch endlich auf die richtigen Adressaten. Danke im voraus.

  74. Daß jetzt bis hin zur Bundesnanny, Lisa Paus,
    Linke die Skandale um Rammstein
    instrumentalisieren ist natürlich gefährlich.

    Grenzwertig ist jedenfalls, wenn Frauen, gar
    rechte Frauen, diese Drecksgruppe verteidigen.

    Das einzige, was ich, als Frau, akzeptieren möchte,
    wäre zu sagen: Erst mal abwarten, vielleicht
    sind Lindemann & Co. doch „unschuldig“; ich
    möchte nicht vorverurteilen.

    +++++++++++++++

    In der Weltwoche.de fand ich
    einen interessanten Kommentar:

    bly
    6. Juni 2023 um 17:35 Uhr

    :::Politisch stehen Rammstein übrigens eher Links. Rammstein hat sich aktiv für die LGBTQ Community engagiert. Auch in Liedtexten bringt Rammstein ihre eigentlich Linke Herkunft (viele Mitglieder waren Punks) immer wieder zum Ausdruck und wehren sich dagegen, rechts zu sein: „„Links-2-3-4“. „Sie wollen mein Herz am rechten Fleck / Doch sehe ich dann nach unten weg /Da schlägt es links““ uvm. Rammstein spielt zwar gerne mit Riefenstahl Ästhetik. Hat sich aber klar Links positioniert:::
    https://weltwoche.de/daily/unbewiesene-missbrauchsvorwuerfe-gegen-rammstein-haben-konsequenzen-links-gruene-tugend-waechter-schalten-sich-ein-die-anti-demokratische-vorverurteilung-erreicht-neue-dimensionen/

  75. Die Rammstein-Band hat zu oft den Teufel
    an die Wand gemalt u. Satanisches gefeiert,
    jetzt frißt er seine Jünger auf:

    Am Freitag hatte Lindemanns Verlag Kiepenheuer und Witsch bekanntgegeben, man wolle künftig nicht mehr mit dem Musiker zusammenarbeiten.

    Am Montag zog die Drogerie-Kette Rossmann nach: Mit sofortiger Wirkung wurden die Rammstein-Parfums „Kokain“ und „Pussy“ aus dem Online-Shop entfernt.

    ANM.: IMAGE-BERATER ENGAGIERT

    Wie die Zeitung Welt von nicht näher definierten Quellen erfahren haben will, habe Rammstein am Freitag eine Berliner PR-Agentur engagiert, die auf Krisenmanagement spezialisiert sei.

    ANM.: NERVIGE „PUFFMUTTER“, ALENA MAKEEVA,
    DAS ERSTE BAUERNOPFER; endlich wird Till dieses
    klebrige Huhn(inzw. Anf. 40) los: Die unsterblich
    in Till verliebte Mohr*in hat ihre Schuldigkeit getan.

    Demnach wurde eine Frau, die von Welt als „Assistentin“ beschrieben wird, die „vor allem für Till Lindemann“ tätig gewesen sein soll, mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden – und es wurde angeordnet, dass sie keine Konzerte der Band mehr besuchen darf…

    Makeeva sei nun vom Rammstein-Management der Zugang zu sämtlichen Konzerten untersagt worden. Die Russin befinde sich aktuell noch in München, solle aber in Kürze in ihr Heimatland zurückreisen.

    Makeeva soll seit 2019 mit der Band unterwegs gewesen sein und hat sich selbst als „Casting-Director“ bezeichnet – Geld, so will ‚Welt‘ aus dem Umfeld der Band wissen, habe sie für ihre angeblichen Dienste nie erhalten.
    https://www.berliner-zeitung.de/panorama/alena-makeeva-muss-gehen-rammstein-schliessen-casting-director-von-konzerten-aus-li.356383

  76. Betr. Maria-Bernh 6. Juni 2023 at 20:34

    „“Makeeva soll seit 2019 mit der Band unterwegs gewesen sein und hat sich selbst als „Casting-Director“ bezeichnet – Geld, so will ‚Welt‘ aus dem Umfeld der Band wissen, habe sie für ihre angeblichen Dienste nie erhalten.““

    So-so! Und von was hat sie dann gelebt?
    Von Luft u. (der unerwiderten) Liebe zu Till?

  77. Die Russen und ihre Verbündeten werden nicht verlieren. Die Sache ist gut geplant. Und sie haben keine andere Wahl.

    Putin hat das, was man früher als etwas wie die „heilige Lanze“ bezeichnete
    Er hat einen grünen Daumen würden die Gärtner sagen

    Die Hintergrundeliten des Westen mit ihren Banken und ihren degenerierten Oligarchen haben für die Massen nichts mehr zu bieten. Schon gar nicht die Darsteller in den künstlichen politische Strukturen, wie Biden, Scholz, Baerbock, Lindner, Merz und so weiter.

    Die Massen schauen auf die Lügen in den Medien, den Ausschweifungen, dem Machtmissbrauch, den Umvolkungen, den Kindesmisshandlungen und die Verbrechen des 20ten Jahrhunderts mit all den Toten.

    Wer dem als einfacher Bürger folgt, ist auf dem Weg in die Hölle

  78. Immer mehr Milliarden
    Jennifer Morgan gibt gerne deutsche Steuergelder aus
    Von Klaus-Rüdiger Mai | Di, 6. Juni 2023

    Zwischen 2015 und 2020 zahlte Deutschland rund ein Viertel der Klimahilfe, nämlich 45,1 Milliarden Euro, 2021 gab Deutschland 8,1 Milliarden in den Klimafonds zur Unterstützung ärmerer Länder. Dieser Anteil soll nun weiter kräftig aufgestockt werden. Aber wohin gehen die Milliarden eigentlich ganz genau?

    Jennifer Morgan, Baerbocks Staatssekretärin und Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik, manche raunen auch Baerbocks Sonderaufseherin dafür, dass die deutsche Außenpolitik auch in die richtige Richtung läuft, nämlich in Richtung der Steigerung der Energiepreise und der De-Industrialisierung, will, dass der deutsche Beitrag für die sogenannte Klimahilfe für ärmere Länder deutlich erhöht wird.

    In der woken Welt, in der man sich nicht mit der Realität beschäftigt, denn Wirklichkeit und Fakten sind rechts, klingt das gut. Und wenn die US-Amerikanerin, der, um das Regierungsamt antreten zu dürfen, eine Eileinbürgerung in Rekordzeit zuteil wurde, wünscht, dass der deutsche Anteil an der Klimahilfe erheblich aufgestockt werden soll, was bleibt dann dem Bundeskanzler Olaf Scholz weiter übrig, als Jennifer Morgan eine Zusage zur Aufstockung der Klimahilfen im Bundeshaushalt für 2024 zu erteilen…

    Doch in Uganda wurden, laut SPIEGEL, im Jahr 2015 Bauern von ihrem Land vertrieben, ihr Haus abgebrannt und die Bauern, wenn sie sich weigerten, ihr Land zu verlassen, verhaftet, damit auf deren Land Bäume gepflanzt werden können als Ablass für klimasündereuige Europäer…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/jennifer-morgan-aufstockung-klimahilfen/

  79. Warten auf die Wärmepumpe
    Von Marco Gallina | Di, 6. Juni 2023

    Heizungsgesetz, war da was? Bis zum Ende der Sommerpause hat sich wenig getan bei den Nachbesserungen an der berüchtigten Lex Wärmepumpe. Womöglich ist es nur die Ruhe vor dem Sturm.

    Das Sommerloch naht. Politiker sehnen sich nach dem Sommerloch, weil man kurz vor dessen Beginn den ungeliebten Ballast loswerden kann. Danach verabschiedet man sich in die Sommerpause. Die unangenehmsten Gesetze können noch kurz zuvor durchgepaukt werden…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/warten-auf-die-waermepumpe/

  80. THOMAS RÖPER
    +++++++++++++
    Zusammenfassung
    Was über den Bruch des Kachowka-Staudamms bekannt ist
    Nachdem die ukrainischen Streitkräfte den Staudamm des Kachowka-Wasserkraftwerkes zerstört haben, wurden weite Landstriche überflutet. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der aktuellen Lage.

    Anti-Spiegel, 6. Juni 2023, 21:15 Uhr

    Dass die ukrainischen Streitkräfte den Kachowka-Staudamm gesprengt haben, steht für mich außer Zweifel, da Russland davon keinerlei Vorteile hätte, die Ukraine hingegen schon. Hinzu kommt, wie ich hier schon ausgeführt habe, dass ich selbst im letzten Jahr zwei Mal an dem Staudamm war und gesehen habe, wie heftig die ukrainische Armee ihn schon damals beschossen hat. Die Straße über den Staudamm war, als ich im September 2022 das letzte Mal dort war, wegen der Schäden für Fahrzeuge bereits fast unpassierbar.

    Die russische Nachrichtenagentur TASS hat zusammengefasst, was am Abend des 6. Juni über die Lage dort bekannt war und ich(RÖPER) habe die Zusammenfassung der TASS übersetzt
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-ueber-den-bruch-des-kachowka-staudamms-bekannt-ist/

Comments are closed.