Für was würden diese indigenen Deutschen im Kriegsfall sterben? Für die „Bunte Republik Deutschland“, von der sie als Indigene nichts zu erwarten haben?
Für was würden diese indigenen Deutschen im Kriegsfall sterben? Für die „Bunte Republik Deutschland“, von der sie als Indigene nichts zu erwarten haben?

Von RÜDIGER | Wenn Deutschland angegriffen würde, würden die Immigranten dank Doppelpass wohl sofort in ihre Heimatländer fliehen. Und warum sollten die indigenen Deutschen ein Land verteidigen, das ihnen laut buntistischer Staatsideologie nicht mehr gehört?

Nehmen wir einmal an, Deutschland würde von irgendeinem anderen Land angegriffen werden. Warum sollte dann ein in Deutschland wohnender Türke, Marokkaner oder Nigerianer sein Leben opfern? Selbst im Fall einer Einbürgerung behalten all diese Leute ja ihren Zweitpass. Als Doppelstaatler und somit weiterhin Ausländer besitzen sie das Privileg, im Kriegsfall über dieselbe Grenze wieder auszureisen, über die sie einst eingereist sind. Zurück in ihrem Ausland können sie sich dann den Luxus leisten, aus der Ferne zuzuschauen, wie sich das Gemetzel entwickelt: Geht es gut aus, kommt man wieder her, und wenn Deutschland in Trümmern liegt, macht man es sich lieber am Bosporus bequem. Auch wenn es durchaus den ein oder anderen Immigrierten geben mag, der sich in die Schlacht werfen würde – für Geld, aus Kriegslust, manch einer vielleicht doch aus vager Loyalität zu Deutschland –, als Ausländer wäre keiner von diesen Leuten zum Kriegsdienst für Deutschland gezwungen.

Bei den Indigenen sieht dies natürlich anders aus. Die indigenen Deutschen besitzen nicht das Privileg der Doppelstaatlichkeit, sie können sich nicht aussuchen, in welchem Land sie wohnen möchten. Man würde sie deshalb gnadenlos einberufen und an die Front schicken. Mit zerschossenen Gedärm im Dreck krepieren oder im Flammenwerfer verbrennen würden daher im Kriegsfall vor allem indigene Deutsche.

Aber für was würden diese indigenen Deutschen sterben? Für die „Bunte Republik Deutschland“, von der sie als Indigene nichts zu erwarten haben? Für ein Land, das ihnen laut Buntistenideologie sowieso nicht mehr gehört? Für einen Staat, der sie als „Weiße“ auf ihre Hautfarbe reduziert und als „Nicht-Migranten“ durch das Wort „Nicht“ definiert?

Oder würde der Staat diese Menschen gar nicht für Deutschland in den Tod treiben, sondern eher für ein abstraktes politisches System, für die „Demokratie“? Eine „Volksherrschaft“ aber haben wir ganz bestimmt nicht in Deutschland, sonst hätten wir weder die Massenansiedlung von Arabern noch Gesetze zur Abschaffung unserer Heizungen. „Freiheit“ haben wir auch nicht in einem Land, in dem jetzt sogar Pippi Langstrumpf der Zensur zum Opfer fällt. Für solche Lügen, wir hätten in Deutschland „Volksherrschaft“ und „Freiheit“, geht kein Mensch in den Tod.

Und welcher Teil der indigenen Bevölkerung wäre das überhaupt, der da an der Front sterben würde? Die Linksgrünen bilden zwar ein Drittel der Wähler, würden aber fast keine Soldaten stellen. Ein Viertel der linksgrünen Wähler sind Immigranten und fallen daher aus den genannten Gründen aus. Der Rest ist überwiegend weiblich. Der sogenannte „Feminimus“ aber endet bekanntlich immer dann, wenn es anstrengend wird oder darum geht, sich schmutzig zu machen. Eine Forderung nach Frauenquoten bei der Infanterie wird daher eher nicht kommen.

Bleiben also nur die Bürgerlichen, Konservativen und Patrioten. Indigen, männlich und nichtlinks – keine andere Bevölkerungsgruppe ist in unserem Buntistenstaat verhasster als diese. Und ausgerechnet auf diese Leute, die unsere Elite seit Jahren nur mit Hass und Häme überzieht, soll der Staat sich im Ernstfall verlassen können?

Genau diese indigenen konservativen, bürgerlichen und patriotischen Männer wissen doch genau: Wenn der Krieg vorbei ist und sie nicht mehr gebraucht werden, wird alles wieder sein wie voher. Dann wird wieder der Hass unserer linksgrünen Elite auf sie niederprasseln, dann wird man wieder auf „Konservative“, auf „Rechte“, auf „Männer“, auf „Weiße“ einprügeln.

Deshalb sollten wir nie vergessen: Von diesem Staat haben wir nichts zu erwarten. Kein Tropfen Blut für die Bunte Republik Deutschland!

Like
Beitrag teilen:
 

108 KOMMENTARE

  1. ich wurde den Land verteidigen, der zu mit fair ist, der fuer mich Sorge traegt, der mir leben laesst. Und meine Kinder nicht verkrueppelt.
    Nicht die BRD war solche und dieser Aussterberat genau so wenig.
    Ich werde meine Familie und mein Haus und MEIN LAND- 7,5 ha verteidigen. Aber das nun wirklich gegen alle.

  2. „2003 – Während des ISAF-Einsatzes in Afghanistan werden bei einem Selbstmord­anschlag auf Busse der Bundes­wehr vier Sol­daten getötet und 29 weitere teils schwer ver­letzt.“
    Und heute bekommen die potentiellen Mörder Asyl.
    Wie mögen sich die Überlegenen dabei fühlen.
    Diese Land verteidigen?
    Gegen wen?
    Dieses Land ist so marode,daß selbst der Immerböse Russe dran vorbeilaufen wird.
    Es gab doch mal eine Erhebung wonach, ich glaube 14% der Bevölkerung,zu den
    Waffen greifen würden.
    Aber wir haben ja noch die Klimakleber,die kleben sich mal wieder fest,und kein
    Feindespanzer kann an ihnen vorbeirollen.
    Schliesslich müssen sie ja erst gerettet werden !

  3. Wer würde die Bunte Republik Deutschland verteidigen?

    Ich auf jeden Fall nicht.
    Das Einzige, was hier noch sinnvoll wäre, ist ein „Great Purge“

  4. .
    .
    Genau so…
    .
    Ich und viele meiner Ex-Kameraden würden für dieses deutschen feindliche BRD-Regime KEINEN Finger rühren. Wir könnten es noch.. Wir haben die Ausbildung aber wir würden es zu 100 Prozent NICHT machen. .. Egal welcher Feind/Gegner vor der Grenze steht.
    .
    Warum sollten Wir/ich..? Für welche verlogenen Werte?
    Ich sehen keine Veranlassung.
    .
    Der Feind steht im eigenen Land…
    dt. Politiker der Altparteien und die US-Besatzer!
    .
    Sollen doch ihre Millionen illegalen „Neubürger“ in ihren Krieg ziehen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    (v. 2015)
    .
    Kriegsbereitschaft
    .
    Nur wenige Deutsche würden für ihr Land kämpfen

    https://www.welt.de/geschichte/article142886294/Nur-wenige-Deutsche-wuerden-fuer-ihr-Land-kaempfen.html
    .
    .
    Neue Umfrage
    .
    Bei Angriff: Jeder Zehnte wäre zum Kriegsdienst bereit

    .
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100126572/umfrage-jeder-zehnte-waere-bei-angriff-auf-deutschland-zum-kriegsdienst-bereit.html

  5. Kenn mich von früher noch etwas aus

    Für einen der nicht zum Apell antritt benötigt es 2 Feldjäger diesen zu holen

    Kommen also im Kriegesfall 20.000 nicht zum Apell braucht es schon einige Feldjäger, langsam hoffe ich ich sterbe nicht am Dauerlachen über dieses Idiotenland

  6. Prima, der Artikel war überfällig. Marschierten die Russen bei uns ein, würde ich keine einzige Patrone auf die abfeuern. Warum auch? Um die Herr*Innenschaft der Buntisten zu schützen? Oder um meinen Herd zu schützen den mir die Buntisten ohnehin bald ausblasen werden? Oder um ein Heim zu schützen, das sowieso bald von denen enteignet wird? DARÜBER sollten sich die Unterkrainer zu aller erst Gedanken machen, wofür Sie Ihr Leben eigentlich wegwerfen.

  7. Wenn Deutschland angegriffen würde, würden die Immigranten dank Doppelpass wohl sofort in ihre Heimatländer fliehen

    Nö, das tun die nicht.
    Die werden sich ihre Waffen schnappen und die indigenen Deutschen aus ihren Bleiben werfen, um sich den Restwohlstand selbst anzueignen.

  8. „Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint. Nur wird diese Wahrheit nicht immer sichtbar und soll auch keinen Einwand gegen Verfassungen abgeben. Es gilt das alte Wort: »Der Mann steht für den Eid, nicht aber der Eid für den Mann.« Hier liegt einer der Gründe, aus denen die neue Legislatur im Volke auf so geringe Anteilnahme stößt. Das mit der Wohnung liest sich nicht übel, nur leben wir in Zeiten, in denen ein Beamter dem anderen die Klinke in die Hand drückt.“
    — Ernst Jünger

  9. .
    .

    ….Als Doppelstaatler und somit weiterhin Ausländer besitzen sie das Privileg, im Kriegsfall über dieselbe Grenze wieder auszureisen, über die sie einst eingereist sind. Zurück in ihrem Ausland können sie sich dann den Luxus leisten, aus der Ferne zuzuschauen, wie sich das Gemetzel entwickelt:
    .
    .
    Deutsche Behörden würden im Kriegsfall diesen Ausländern sogar die dt. Sozialhilfe in ihr Heimatland überweisen und die Deutschen lassen sich abschlachtend oder werden sinnlos verheizt..
    .
    Deshalb kein Finger für dieses deutschen feindliche BRD-REGIME..
    .
    Wenn Rot/Grüne/gelbe Politiker mit Russland oder China Krieg wollen, dann sollen sie selber kämpfen. Ist ja ihr Krieg!
    .
    .

  10. Natürlich blieb die lang vorher gesagte Hitzewelle wieder aus.

    Wieso ich dieses absolut unwichtige Detail erwähne?

    Um Sie daran zu erinnern, lieber Leser, dass sie für diesen Unfug 400 Millionen Steuern im Jahr abdrücken, damit Ihnen erklärt wird, dass es wahnsinnig heiß wird.

  11. Als Kind schon nur unter Deutschen habe ich gesehen was bunt bedeutet. Das haben viele Andere scheinbar nicht so gesehen und genau das bricht uns genau jetzt; das Genick.

    Die Restdeutschen da draußen, wenn nicht schon an einer Impfung krepiert: ihr habt es vermasselt!

  12. „wernergerman
    7. Juni 2023 at 17:49
    ich wurde den Land verteidigen, der zu mit fair ist, der fuer mich Sorge traegt, der mir leben laesst. Und meine Kinder nicht verkrueppelt.
    Nicht die BRD war solche und dieser Aussterberat genau so wenig.
    Ich werde meine Familie und mein Haus und MEIN LAND- 7,5 ha verteidigen. Aber das nun wirklich gegen alle.“
    Das wird schwierig mit dem Verteidigen: was ich so höre, werden die Baltenrepubliken ziemlich flächendeckend mit Windrädern für Strom in Resteuropa vollgestellt werden. Und das neueste Machwerk der EU bezüglich Energieeffizienz soll ohne Ausnahme in allen Ländern gelten: dann kommt der Dämm- und Wärmepumpenwahn auch nach Kurland. Da gibt es ein deutsches Sprichwort zu: mitgegangen – mitgegangen. Die EU zerstört jedes Land, früher oder später…

  13. ghazawat 7. Juni 2023 at 18:16
    Natürlich blieb die lang vorher gesagte Hitzewelle wieder aus.
    — Ach Ihr, glueckliche! Hier seit mehr als 60 Tagen kein Tropfen Regen gefallen. Alles ausgetrocknet, kein Grass waechst, das was gewachsen war, ist gelb- braun. Ist Nachts um 5 Grad, tagsueber ueber 20. Sonne von Frueh bis spaet, blaues brennendes Himmel. Schlimm. Und in naechsten 10 Tagen kein Regen in Sicht.Das Vieh wird verhungern.
    Zum Kotzen.

  14. Kriegsdienst verweigern! Bis 60 können Männer eingezogen werden!

  15. Diese linksGrünen Kommunisten und CO2 Abgabenfresser können froh sein, dass überhaupt noch Menschen die Steuern für das Müßiggängerdasein dieser Nichtsnutze heranschaffen.

    Ich würde mich von keiner linksGrünen Genderschwuchtel oder anderen Kommunisten in irgend einen Krieg schicken lassen.

    Ich bin zum Kriegsdienst gegen den Gender- und Klimaterror bereit.

    Bin grundsätzlich ein friedlebender Mensch, aber wenn die Krieg wollen, dann können sie ihn gerne bekommen.

  16. Ein Land verteidigen, das noch nicht mal eine Deutsche Fußballnationalmannschaft hat?

    Und wenn es viele solcher offensichtlich taffen Kämpfer wie auf dem Bild oben gäbe – hihi – mit was wollen die denn fahren, fliegen, schwimmen und schießen außer mit der Gulaschkanone?

  17. Ich dürfte ja nicht einmal.
    Da gillt immer noch 2G.

    Ansonsten kommt drauf an gegen wen, je nachdem läuft man halt über oder ergibt sich.
    Schland ist ohnehin nicht verteidigungsfähig.

  18. wenn die deren Krieg angafangen haben , werden die nicht fragen ob Ihr wollt, oder nicht. Ihr werdet eingezogen, an Ostftont gesandt und hinter Euch werden Sperrtrupps platziert, moegliche weise aus Polen. Wie das NATO in Ukraine schon erprobt hat…
    Die einzigste Abholfe ist abzuhauen bis es noch angefagen hat.

  19. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die wehrhafteren Teile der Bevölkerung nahezu jede Invasionsarmee unterstützen würden, die ein Ende des woken Spukes verspricht. Es wäre interessant zu verfolgen, welche Kompanien geschlossen die Seiten wechseln würden und welche vor lauter Buntheit sich schon innerhalb der Kasernen gegenseitig beschießen…

  20. .

    Wir Indigenen werden schon lange angegriffen im Land: „Molekularer Bürgerkrieg“.

    .

    Friedel

    .

  21. @ Drohnenpilot

    Es ist schon Jahre so, dass wir Tag für Tag malochen während nicht wenigen asozialen Ausländern die Sozialleistungen in den warmen Mittelmeerraum überwiesen werden, wo diese Leute zweit- und drittgewerbe Betreiben

    Der ein oder andere wird sicher auch ein paar Drogen schieben oder Nutten für sich am Start haben.

    Die haben ihre 10.000 im Monat inclusive deutsche Sozialleistungen im Ausland während der deutsche Dödel sich für 1000 Netto in den Sarg buckelt.

  22. „Alles für Deutschland“ dürfen wir Deutschen ja nicht mehr sagen. Dann können wir das natürlich auch nicht tun.
    Dumm gelaufen ihr linken Irren.

  23. .

    An: alles-so-schoen-bunt-hier 7. Juni 2023 at 18:25 h

    .

    ( Kriegsdienst verweigern! Bis 60 können Männer eingezogen werden. )

    .

    _____________________________________________________

    .

    Rollator-Volkssturm. Mit Gartenspaten + Luftgewehr. Und so.

    .

    1.) Friedel

    .

  24. Im übrigen sehe ich keine unmittelbaren äußeren Feinde, die mich bedrohen – dafür aber eine beängstigend hohe Zahl an inneren Feinden die deutlich bedrohlicher, da erheblich näher sind.

  25. Meine Vorfahren sind für Deutschland jedes Mal in den Krieg gezogen.

    Man mag es richtig oder falsch halten, aber sie haben es für ihre vaterländische Pflicht gesehen und fühlten sich an ihren Eid gebunden. Und der Eid galt erstaunlicherweise lebenslang und wurde nicht durch den Untergang der Systeme aufgehoben.

  26. wernergerman 7. Juni 2023 at 18:30
    wenn die deren Krieg angafangen haben , werden die nicht fragen ob Ihr wollt, oder nicht. Ihr werdet eingezogen, an Ostftont gesandt . . .
    ———————————————
    Genau da beginnt es schon: Wie kommt man an die Ostfront ohne Panzer und ohne Sprit.
    Auf die Deutsche Bahn ist ja auch kein Verlaß . . .

  27. topas 7. Juni 2023 at 18:44
    wernergerman 7. Juni 2023 at 18:30
    wenn die deren Krieg angafangen haben , werden die nicht fragen ob Ihr wollt, oder nicht. Ihr werdet eingezogen, an Ostftont gesandt . . .
    ———————————————
    Genau da beginnt es schon: Wie kommt man an die Ostfront ohne Panzer und ohne Sprit.
    Auf die Deutsche Bahn ist ja auch kein Verlaß . . .
    — Na , den Transport aus Rotterdamm von Bradleys und Abrams nach Polen haben die irgendwie geschaft.
    Ferdinand Porsche muss einem Batteriepanzer konstruieren….

  28. topas 7. Juni 2023 at 18:39
    Da bist Du aber etwas blauäugig. Es gibt ein Haufen Polen die sofort bis Berlin durchmarschieren würden. Und auch die Franzosen sind uns nicht gerade freundschaftlich verbunden.
    Die Medien bräuchten allenfalls drei Monate, um beide Völker so aufzuhetzen, dass die über uns herfallen.

  29. alles-so-schoen-bunt-hier 7. Juni 2023 at 18:25
    Kriegsdienst verweigern! Bis 60 können Männer eingezogen werden!

    Zum Glück bin ich ne Seeratte. An Land nicht zu gebrauchen 🙂

  30. Die sehen ja auf dem Bild nicht besonders glücklich aus. Sie haben auch keinen Grund dazu.
    Das habe ich mal gelobt:

    „Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

    Meine Güte, wenn ich das heute noch ernst nehmen würde…
    Zum Glück habe ich meinen Reservisten-Sack lange abgegeben. Denn diese Bundeswehr dient längst nicht mehr diesen guten Idealen.

  31. wernergerman 7. Juni 2023 at 18:45
    das Bild ist ausdrucksvoll. Rotkaepfchen.
    und die werden gegen diese hier kaempfen muessen….
    https://www.youtube.com/watch?v=fkSAxFP1YzI
    ————————————————————–
    Die Musik ist gut – wenn diese Kämpfer jetzt noch den Lesginka (????????) dazu tanzen würden, wäre man noch mehr beeindruckt.

  32. Ich würde…
    das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer verteidigen.

    Aber nicht in der Leibstandarte Strack-Simmermann oder Anton Hofreiter.

    Und als Kenner von Sunzi weiss ich:
    Der Feind vor der Stadtmauer ist weniger gefährlich als die Feinde innerhalb der Stadtmauern.

  33. topas 7. Juni 2023 at 18:53
    wernergerman 7. Juni 2023 at 18:45
    das Bild ist ausdrucksvoll. Rotkaepfchen.
    und die werden gegen diese hier kaempfen muessen….
    https://www.youtube.com/watch?v=fkSAxFP1YzI
    ————————————————————–
    Die Musik ist gut – wenn diese Kämpfer jetzt noch den Lesginka (????????) dazu tanzen würden, wäre man noch mehr beeindruckt.
    — Nicht wegen Musik habe ich es eingestellt, wegen der Gesichter, dem Benehmen.
    Das sind geborene Kaempfer. Deren ganze Geschichte sind nur laute Kriege…

  34. „Wir gehen von der bislang unbewiesenen Behauptung der CO?– Erwärmungswissenschaft aus, dass allein die steigenden CO?-Konzentrationen den Temperaturverlauf bestimmen würden. CO? ein Klimakiller – das wollen wir im folgenden Abschnitt überprüfen. Wäre das so, dann müssten die Tag/Nachtemperaturtrendlinien bei den einzelnen Wetterstationen gleich oder ähnlich verlaufen.

    Leider bietet der DWD für seine 2500 Wetterstationen keine Daten an. Das ist auch nicht möglich, denn seit 2000 wurde etwa die Hälfte der Wetterstationen ausgetauscht, und viele neue kamen hinzu, deren Aufzeichnungszeitraum sehr kurz ist. “

    Es ist nicht nur die Behauptung unbewesen, dass CO2 die Welt Durchschnittstemperatur treibt, sie ist bereits seit über 20 Jahren eindeutig wissenschaftlich widerlegt! Aber in der modernen Klimawissenschaft gilt die Behauptung bereits als der Beweis. Ja Sie wissen sicherlich: 97% der Wissenschaftler…

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/07/der-monat-mai-in-deutschland-keine-co%e2%82%82-erwaermungswirkung-erkennbar-teil-2/

  35. bobbycar 7. Juni 2023 at 18:52
    …ich im Panzer würde sofort ein Kind kriegen.
    —Die sind doch extra dafuer gebaut und ausgeruestet!

  36. Mich wurde interessieren ob die nach “Ukraine“ geliederten Leos auch waren Frauengerecht. Inquiring minds wanna know!

  37. Haremhab 7. Juni 2023 at 18:58
    Schweden schlägt massive Verschärfung des EU-Asylrechts vor. Langsam werden andere Länder vernüftig.
    — Schweden ist nicht mehr zu retten. Ein Afrikanisches Land.

  38. .
    .
    Neue Rekruten für den Krieg?
    .
    Vielleicht werden ja die Millionen dt. Rentner mit Mindestrente für dieses BRD-Regime in den Krieg ziehen.
    .
    Vielleicht werden ja zigtausende dt. Frauen, die in ihrem DE-Land von Asylanten/Ausländer vergewaltigt und geschlagen wurden für dieses BRD-Regime in den Krieg ziehen.
    .
    Vielleicht werden ja Millionen Deutsche die an den Tafeln nach Essen betteln für dieses BRD-Regime in den Krieg ziehen.
    .
    Vielleicht werden die Deutschen die für Asylanten/Ausländer aus ihren Wohnungen müssen für dieses BRD-Regime in den Krieg ziehen.
    .
    Vielleicht werden Millionen Deutsche die menschenunwürdig leben, weil dieses BRD-REGIME Mrd über Mrd. in alle Welt verschenken, für dieses BRD-Regime in den Krieg ziehen.

    .

  39. Was, Deutschland verteidigen?
    Nimmer, Omas gegen Rächts und LGBTQ an die Front, aber dalli.

  40. Ich habe Null Vertrauen in die zum großen Teil antideutschen BRD-Altpolitiker.
    .
    Und mich verbindet nichts mehr mit der kaputten, linken, antideutschen Bunten-Gesellschaft.
    .
    Deshalb werde ich keine Waffe mehr anfassen.

    Warum sollte ich auch die BRD-Altpolitiker und diese Bunten-Republik die mich ständig als Nazi, Rassisten usw. bezeichnet verteidigen. Warum sollte ich diese Altparteien-Republik verteidigen deren erklärtes Ziel es ist Deutschland, deutsche Traditionen und die deutsche Kultur aufzulösen und das deutsche Volk durch unbegrenzte Masseneinwanderung zur verschwindenden Minderheit in der eigenen Heimat zu machen. Schon jetzt werden wir Deutschen täglich diskriminiert, wer weiß wie es uns Deutschen in 10-50 Jahren ergehen wird.

    Und ich fordere auch von keinem deutschen Patrioten das ich für mich in den Krieg zieht. Vor allem, weil wir deutschen Patrioten von diesem antideutschen System überhaupt nicht mehr toleriert werden, nur für deren globalistischen Ziele der BRD-Altpolitiker dürfen wir deutschen Patrioten in Einsatz verrecken, dafür brauchen sie uns noch.

  41. BePe 7. Juni 2023 at 19:08

    Und ich fordere auch von keinem deutschen Patrioten das er für mich in den Krieg zieht.

  42. Der Rechtsstaat und die Demokratie und unsere Werte müssen verteidigt werden.
    Bis zum letzten Ukrainer.
    Wenn das nicht reicht, dann bis zum letzten Polen, Deutschen oder Franzosen.
    Von 3000 Helmen und Wolldecken über Flugabwehr, Artillerie und Kampfpanzer bis hin zu Kampfjets, Marschflugkörper und eigenen Soldaten, nachdem die Ukraine soviel Verluste hatte.
    Uncle Joe und Opa Olaf haben doch gesagt, dass ‚Russland nicht gewinnen darf.
    Sklave der Ukraine.

  43. In den Kriegswirren wird das BRD Regime sich gegen zwei Fraktionen verteidigen müssen.
    Mir steht es schlicht nach Rache.

  44. Und überhaupt, wo ist auf dem Photo oben die bunte Republik?

    Ja, im Kampfeinsatz verrecken das dürfen wir Deutschen, ansonsten haben wir hier nur noch die Schnauze zu halten.

    5 Millionen junge Männer sind in den letzten 10 Jahren meist illegal eingwandert, sollen die doch ihre bunte Republik verteidigen, die haben ja was zu verlieren. Ich als deutscher Patriot verliere nichts, wenn die bunte Republik untergeht.

  45. Selberdenker 7. Juni 2023 at 18:52
    Das habe ich mal gelobt:
    „Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“
    Meine Güte, wenn ich das heute noch ernst nehmen würde…

    Das habe ich auch mal gelobt. Heute weiß ich: So ist das deutsche Volk nicht zu verteidigen.
    Im Grunde haben wir also nur geschadet, anstatt zu verbessern. Ohne es zu wissen. Ich nehme das locker mit ins Grab. Da gibt es viel schwerwiegendere Dinge, die ich mitnehme; so Kleinigkeiten halt.

  46. wernergerman 7. Juni 2023 at 18:57
    bobbycar 7. Juni 2023 at 18:52
    …ich im Panzer würde sofort ein Kind kriegen.
    —Die sind doch extra dafuer gebaut und ausgeruestet!

    Ja und das sind diverse Panzer 😉

  47. Man muss schon sehr naiv sein, wenn man die Knochen für Vetternwirtschaftler, Abzocker, Lohndrücker, Rentenkürzer und Verarmer hinhält.

    Für die Buntlandbonzokratie rühre ich nicht einen Finger.

    Die sollen sich von ihren Fachkräften ernähren und verteidigen lassen.

  48. @ bobbycar:
    Nur keine Reue.
    Das war schon ganz gut früher.
    NATO-Einbindung, NATO-Doppelbeschluss gegen die Grünen, Aussöhnung mit Frankreich und Polen.
    Wirtschaftsaufschwung und Genscher-Scheckbuch-Diplomatie, Schmidts Kampf gegen links-grün, Kohls Wiedervereinigung und Aufbau Ost, selbst Schröders Nein zum Irak-Krieg.

    Aber dann kam Honeckers Rache. Und die grüne Pest.

  49. Ein grün-wokes Land ohne Werte und Normen würde ich nie verteidigen. Dazu ist bereittts zu viel kaputt. Viele werden hier mich verstehen.

  50. Wärmepumpen sind keine Lösung. Schliesslich bringt Zwang nichts sinnvolles. Wirtschaftlich ist das genauso falsch. Habeck ist eine Luftpumpe. Vollkommen ohne Kompetenz. Man sieht es immer wieder. Nur durch Korruption können sich solche in der POlitik halten.

  51. Mit Speck fängt man Mäuse:
    Jeder der „Bürgergeld“ bezieht, männlich zwischen 18 und 60 Jahre ist, bekommt am Tag X den Marschbefehl.
    Nationalität spielt keine Rolle.
    DAS läuft dann beim Jobcenter unter Wiedereingliederungsmaßnahme in die Arbeitswelt.
    Wem das nicht passt, der kann evtl. das Land noch rechtzeitig verlassen, bevor die Mausefalle zuschnappt.
    Ich bin mir sicher, nur dafür wird seit sieben Jahren alles an „Fachkräften und Ortskräften“ auf Teufel komm raus, nach Deutschland gekarrt.
    Das ist für mich die einzige Erklärung, für den derzeitigen Migrationskurs.
    und darum holt Baerbock Pflegekräfte aus Brasilien.
    4000 ZIMMER, 120 BEHANDLUNGSRÄUME, 9 OP-SÄLE
    Amis bauen Giga-Klinik für Soldaten in Ramstein

  52. „Wer würde die Bunte Republik Deutschland verteidigen?“

    Die Milchgesichter auf den Bild vermutlich eher nicht. Und ich auch nicht, weil mich dieses Land inzwischen vollkommen ankotzt. Meine einzige Sorge ist, dass nicht die davon kommen, die das angezettelt haben und immer weiter treiben.

  53. https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/veranstaltungen-bundeswehr/tdbw-tag-der-bundeswehr-5519914
    am 17.Juni
    Am 17. Juni 2023 ist es wieder soweit: Die Truppe lädt deutschlandweit an zehn Standorten zum Tag der Bundeswehr ein! Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der Armee von Wilhelmshaven bis Murnau. Besuchen Sie uns vor Ort sicher auch in Ihrer Nähe oder verfolgen Sie unseren Livestream digital im Netz bei Bundeswehr Exclusive auf YouTube.
    Wir freuen uns auf Sie!
    Gulaschkanone steht bereit.
    nutzen Sie die Möglichkeit, Einblicke zu erhalten in die gesamte Vielfalt der Bundeswehr. Live, bunt und zum Anfassen!

  54. Also wenn Deutschland von Polen, Tschechien, Ungarn oder meinetwegen auch Russland angegriffen würde, was könnte schlimmer oder schlechter werden in diesem Idiotenland?

  55. Dazu sollte man erstmal feststellen, von welcher Bundeswehr wir 2023 reden. Die Bundeswehr ist schon lange eine Buntewehr. Sie ist zusammengesetzt aus Nationalitäten aller Farben. Diese wiederum stecken die Köpfe je nach Zugehörigkeit zusammen. Da gibt es Russen, die haben keinerlei Kontakt zu den Türken. Dort sieht es mittlerweile aus wie in der Nationalmannschaft. Resultat, sie nennt sich „das Team“. Kommt es zum Konflikt, wird die Buntewehr innerhalb von Tagen zerfallen. Sollte die Türkei uns angreifen, ist der Drops innerhalb einer Woche gelutscht. Es gbit keine Kameradschaft. Wie auch? Mit wem? Für wen, was, sollen wir noch den Kopf hinhalten?
    Daher, nein, es wird keinen Krieg gegen Deutschland geben. Deutschland wird einfach einkassiert werden. Und die Grünen werden Spalier stehen, und die Schlüssel überreichen.

  56. Nachschub in Truppenstärke ist unterwegs:
    Bundesregierung fliegt Flüchtlinge direkt nach Deutschland ein
    Während Deutschland über die unkontrollierte Einwanderung von Asylbewerbern diskutiert, obwohl Länder und Kommunen längst überlastet sind, betreibt die Bundesregierung zusätzlich eine legale Ansiedlung von „Resettlement“-Flüchtlingen, über die kaum berichtet wird. Diese Politik ist unverantwortlich. Von Gunnar Schupelius.
    https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/bundesregierung-fliegt-fluechtlinge-direkt-nach-deutschland-ein

  57. Natürlich nicht. Das können die Linksgrünen mit ihren Homos und Migranten schön selbst machen.

  58. Meine Kameraden und ich auch auf gar keinen Fall, würden den Russen höchstens noch eine Einladung
    schicken !
    Hätte ich noch vor 10 Jahren niemals gesagt, wie sich doch die Zeiten ändern !

  59. Es wird Euch da in Buntland nicht berichtet ueber die 8 zerschossene Leopards?
    Ist auch besser so, sonst koennte diese Nachricht den potentiellen Kaufer im Aussland verunsichern….
    In Dnepr mittelweile sterben Fische. Es sind hunderte von Tonnen von Schweroehl und andere Oelprodukte ins Wasser gelangen. Es gibt Tausende tote Wildtiere in einem von Naturreserwaten. Waelder brennen, Grass ist Trocken, Hauser sind in der Naehe. Hohols- BRD Freunde schiessen auf evakurenden Zivilisten….
    Auch Belgorod Oblast wird immer noch angegriffen.
    Da ist Hoelle.

  60. Mantis 7. Juni 2023 at 20:04
    4000 ZIMMER, 120 BEHANDLUNGSRÄUME, 9 OP-SÄLE
    Amis bauen Giga-Klinik für Soldaten in Ramstein
    — Die bereiten sich schon vor auf echtem Krieg in Europa.
    Der ist unvermeindlich.

  61. @bobbycar 7. Juni 2023 at 19:25

    Unsere herrschenden „Volksvertreter“ haben vermutlich Ähnliches mal gelobt:

    „Ich gelobe, dem Schutzherrn treu zu dienen und das Recht, die Souveränität, das kulturelle Selbstverständnis, den Wohlstand, die Wirtschaftskraft, die Sicherheit, das Eigentum und die Freiheit des deutschen Volkes gehorsam zu reduzieren.“

  62. OT.
    Air India Flug Delhi- San Francisko mit ueber 230 Passagieren hat not gelandet in Russischem Magadan. Das ist kein Touristenstadt auf Kolima Halbinsel. Die Russen , wie die schon sind, haben die Leute aufgenommen, In einem Sportsaal Schlafplaetze eingerichtet. Futtern mit Borsch. Irgend wie herzlich.

  63. Man wird Migranten einstellen und die werden dann das Land übernehmen und die restdeutsche Bevölkerung abschlachten

  64. Europa_Nostra 7. Juni 2023 at 21:39
    Man wird Migranten einstellen und die werden dann das Land übernehmen und die restdeutsche Bevölkerung abschlachten
    —Unvermeindlich.

  65. @ wernergerman 7. Juni 2023 at 21:23
    —————————————
    Trinken Russen auch finnischen Wodka? 🙂

  66. Über so manche Kommentare hier und über den Artikel selbst kann ich mich nur wundern.

    Ich selber habe in meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr diesen Fahneneid vor einiger Zeit geleistet, der da lautete „der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen“ und auch heute stehe ich im Grundsatz noch immer dazu, vielleicht heute sogar mehr als damals. Wie sich durch demokratische Wahlen entstandene politische Mehrheitsverhältnisse in diesem Land seit jener Zeit entwickelt haben, hat mich zumindest im Grundsatz in dieser Frage nicht zu interessieren. Wer immer meint, diese Verhältnisse ändern zu wollen, möge sich wie auch immer in den demokratischen Diskurs einbringen, um zu versuchen, die herrschenden Verhältnisse in seinem Sinne zu verändern versuchen. Wie man angesichts dessen bereit und willens sein kann seine einstmals bekundete Grundhaltung bezüglich der Treue zu seinem Vaterland dermaßen achtlos in die Tonne zu treten wie hier vielfach kommentiert, erschließt sich mir nicht wirklich. Damals zur Zeit des kalten Kriegs hieß es hierzulande noch, wer sein Land nicht verteidigen will, soll doch nach drüben gehen. Das war natürlich überspitzt formuliert und sollte nur heißen dass sich wer sich solchermaßen positioniert nicht mehr als deutscher Patriot gerieren solle. Das gilt heute im Prinzip so wie damals. Echter deutscher Patriotismus sieht jedenfalls anders aus als in den vielfältigen Kommentaren in diesem Strang.

  67. wildcard 7. Juni 2023 at 22:18
    Die tranken alles vor Jahren.
    Ob die Finnische ( Koskenkorva?) heute nicht unter Sanktionen ist?
    Aber die haben breiten Auswahl von eigene.
    Soll gut sein.Da bin ich kein Kenner.

  68. “ Damals zur Zeit des kalten Kriegs hieß es hierzulande noch, wer sein Land nicht verteidigen will, soll doch nach drüben gehen.“
    — Ich werde nirgendwo gehen. Feinde werden gehen! Muessen.

  69. Menschen sind nicht dumm. Den darf man nicht Jahrzehnte lang penetrieren…..
    Und wenn das statt findet- geht die Loyalitaet verloren. Das ist nur normal.
    Wie du mir- so ich dir!
    Und da sind alle Fahneneide nutzlos.

  70. Eine Generalmobilmachung und Volksbewaffnung wird es m.E. nicht geben, bei all den Nahtsis, Reisbürgern und Staats- und Demokratiefeind_Innen im Land….

  71. nicht die mama 7. Juni 2023 at 23:00
    Eine Generalmobilmachung und Volksbewaffnung wird es m.E. nicht geben, bei all den Nahtsis, Reisbürgern und Staats- und Demokratiefeind_Innen im Land….
    — Ich meine die Machthaber werden hier das auch nicht waagen. Zu viele Rechnungen sind noch offen.Besonderes seit Plandemie…..

  72. Alter_Frankfurter 7. Juni 2023 at 22:23

    Damals sass der Staatsfeind auch noch hinter der Mauer, heute sitzt er im Bundestag.

  73. @Alter Frankfurter 07.06.23 22:33

    Damals zur Zeit des kalten Kriegs hieß es hierzulande noch, wer sein Land nicht verteidigen will, soll doch nach drüben gehen. Das war natürlich überspitzt formuliert und sollte nur heißen dass sich wer sich solchermaßen positioniert nicht mehr als deutscher Patriot gerieren solle. Das gilt heute im Prinzip so wie damals. Echter deutscher Patriotismus sieht jedenfalls anders aus als in den vielfältigen Kommentaren in diesem Strang.

    O.M.G

    In Zeiten des kalten Krieges wurde
    uns auch gesagt ,im Fall eines atomaren Angriff hilft es ,sich unter
    einen Tisch zu legen und nicht in
    den A-Blitz zu sehen!
    Weiterhin wurde gesagt,im Ernstfall
    würden S-H,Hamburg und halb
    Niedersachsen aufgegeben,über
    die Elbe geflüchtet und dann darauf
    gehofft,das unsere Alliierten Freunde
    zu Hilfe eilen.
    Und zu meiner BW-Zeit Anfang der
    80 ziger gab es ausschließlich indigene Wehrpflichtige und Zeitsoldaten beim Bund.
    Zu 95% war es noch Deutschland,
    was zu veteidigen war,nicht Buntland.

    Und wenn ein großer Teil der Wehrmacht sich nicht mehr an
    Ihren Eid auf Führer,Volk und Vaterland
    gebunden gefühlt hätte,wären eine
    Menge Leben gerettet worden!

    Die Ultra-Pazifisten von früher aus
    Reihen der Ampel, sind heute die
    größten Kriegs-Treiber!

    Merksatz :Auch dich haben Sie genauso belogen,so wie Sie es mit
    uns,heute immer noch tun!

  74. „Als Doppelstaatler und somit weiterhin Ausländer besitzen sie das Privileg, im Kriegsfall über dieselbe Grenze wieder auszureisen, über die sie einst eingereist sind.“
    ————
    So ein Privileg kann im Kriegsfall aber auch ganz schnell aufgehoben werden.
    Glaube nicht, daß die dann noch rauskommen. Wenn man sie wieder rauslassen wollte, hätte man sie gar nicht erst reingelassen. Nee, die sind dann schön mit dran.
    Unter anderem auch deshalb, damit sie nicht in ihren Länder für ihre Heimat (ggf. gegen die Amis) kämpfen. Da geht es ja um Millionen junger Männer, die Merkel und Scholz (und die anderen europäischen Staaten) reingelassen haben. Diese jungen Männer wären in ihren Heimatländern sonst schon ein Faktor.
    Ja, das sieht leider alles nach Strategie und gar nicht gut aus.

  75. Man muß aber auch sehen: Was haben wir denn überhaupt noch, wenn sogar Leopard 2 und „Iris-T SLM“ „weggeliefert“ worden sind? Und wenn uns russische Hacker auch nur für zwei Wochen in den Blackout schicken, sind wir doch sowieso schon fertig, da braucht es gar keine tschetschenischen Berufskämpfer. Dann wären wir jedem dankbar, der mit ein paar Gaslieferungen käme, und bei uns das Licht wieder einschaltete.

  76. Der Westen wird im Falle des Scheiterns
    der ukrainischen Offensive offen für
    Friedensinitiativen sein
    von Anti-Spiegel, 7. Juni 2023, 14:20 Uhr

    Eine gescheiterte Gegenoffensive würde nicht nur dem internationalen Image der Ukraine, sondern auch dem der USA schaden, sagte David Silby, Associate Professor an der Cornell University…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/experten-der-westen-wird-im-falle-des-scheiterns-der-ukrainischen-offensive-offen-fuer-friedensinitiativen-sein/

  77. Zuvor hatte die Washington Post berichtet, dass die US-Regierung davon ausgeht, dass die Ukraine am Montag die Gegenoffensive gestartet hat, deren Hauptziel es ist, den Landkorridor zu unterbrechen, der die Krim mit anderen Gebieten unter russischer Kontrolle verbindet.

    Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu erklärte am Dienstag, die russischen Streitkräfte hätten alle Versuche der „lang angekündigten Offensive“ in drei Tagen zurückgeschlagen. Die ukrainischen Verluste beliefen sich auf bis zu 3.715 Soldaten, 259 Panzerfahrzeuge, 134 Fahrzeuge, 48 Feldartilleriegeschütze und 60 Flugzeuge.

    Übersetzung von Thomas Röper aus der
    russischen Nachrichtenagentur TASS
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 8. Juni 2023 at 01:23

  78. DIE UKRAINISCHEN VERBRECHER

    ****************************

    THOMAS RÖPER
    Getreideabkommen gestorben?
    Die Ukraine sprengt russische Ammoniak-Pipeline
    Die Ukraine hat die größte Ammoniak-Pipeline der Welt gesprengt. Warum das das endgültige Aus für das Getreideabkommen bedeuten dürfte…

    Kiew beschuldigt Russland, die Pipeline gesprengt zu haben. Interessant ist, dass deutsche Medien über den Anschlag kaum berichten, und wenn sie darüber berichten, plappern sie die ukrainische Propaganda wie üblich weitgehend nach…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-ukraine-sprengt-russische-ammoniak-pipeline/

  79. Deutschland hat ja nicht mal Grenzen, also geht verteidigen gar nicht. 99,9% wurden fluechten und zwar zu recht. Wer will schon Deutschland angreifen, die zerstören sich gerade auf Anweisung von Washington selber. Immer ruhig bleiben

  80. Der Artikel bringt die Gesamtsituation im Verteidigungsfall ziemlich genau auf den Punkt. Ich kann jeden deutschen Mann verstehen, der sich für diesen bunten Sauhaufen namens BRD nicht verheizen lassen würde. Und wer der Meinung ist, man müsse solch wundervolle Errungenschaften wie Clan-Familien, Asylantenheime und Moscheen mit seinem Leben verteidigen, den muss man halt machen lassen. Was aus unseren überbezahlten Politkaspern wird, wäre mir ohnehin scheißegal. In meinem Umfeld sind wir uns einig, wir würden zusammenhalten und uns so gut es geht zu schützen versuchen, aber für diesen verkommenen Laden opfert niemand das eigene Leben oder das seiner Söhne!

  81. Das ist übrigens eine herrliche Gurkentruppe da oben auf dem Bild. Das sollen Soldaten sein? Denen stehen ja Mut und Kampfgeist geradezu ins Gesicht geschrieben. Und diese albernen Kopfbedeckungen tragen auch nicht gerade dazu bei, den Eindruck zu verbessern. Da sahen ja selbst die Kampfgruppen in der verblichenen DDR wehrhafter aus. Diese Lollis rennen doch nach Hause, sobald der erste Schuß fällt.

  82. Der Grosse Krieg in Europa unvermeindlich ist. Der Satansreich hat sein Ziel formulliert- Russland zu vernichten.
    Mal sehen wie lange werden Russen dem gegen halten schaffen. Ohne die Bombe.
    Der Wladimir macht es erstaunlich lange und verhaeltnissmaesig gut. Aber irgend wan ist diesem Aengelsgeduld auch mal Ende.
    Wenn die Bomben fallen, wird es gar nicht noetig sein irgend etwas zu “verteidigen“. Und Schland noch weniger.

  83. Dieser Artikel war über-über-über-fällig.

    Ich für meinen Teil würde, wenn ich in der Lage dazu wäre, KEINEN Finger für das BRD-Regime rühren.

    Im Rahmen der NATO würde man die Deutschen eh nur für Himmelfahrtskommandos und als
    Kanonenfutter verheizen. Ansonsten fürs Putzen und Kaffeeholen.

    Sagt das bitte all den unschuldigen jungen Leuten, die vom Staat, den Medien und
    den Schulen nur Scheiße diesbezüglich in den Kopf gesetzt bekommen.
    Man wird die Naivität der jungen Leute gnadenlos ausnutzen. Hatten wir ja schon mal so.

    Bitte liebe Bundeswehrsoldaten:
    Bis zum Tag X macht ihr bitte unauffällig euren vorschriftsmäßigen Dienst, damit sich das
    BRD-Regime in Sicherheit wiegt.
    Bei einem tatsächlichen Angriff auf die BRD aber, streckt ihr vor dem sogenannten „Feind“
    sofort die Waffen.
    Alldieweil der tatsächliche FEIND in Form der „Nationalen Front“ (a la DDR) bestehend aus
    CDU-FDP-SPD-Grüne-Linke längst hier im Land ist und Volk, Staat und Sozialsysteme
    zugrunde richtet.

    Lassen wir uns doch von den Russen erobern. Dann ist wenigstens Schluss mit woker
    Bunti-Multikulti und man kann neu anfangen.

  84. Echte Männer ziehen keinen feldgrauen mehr Schlaffanzug an. Ich bin ein echter Mann, also Deutschland folgt mir, nicht umgekehrt. Gruss an alle deutschen Feministinnen.

  85. Die seit 2000 Jahren angekündigte Ukrainer Offensive hat eeeeeendlich begonnen!

    Ukrainer werden gerade massiv samt westlicher Waffen -Pride- durch den Fleischwolf gedreht.

    https://youtu.be/6h8aKAX5TJ0

    Strack Zommermann will jetzt die bunte und pride Bundeswehr zur Verstärkung schicken!

    Schickt Darkrooms!

    Und motiviert die Ukrainer, es ist schließlich Pride month, zeigt den Russen das man auch voller Stolz (Pride) in den Arsch gefickt werden kann.

  86. wernergerman 8. Juni 2023 at 08:04
    „Der Grosse Krieg in Europa unvermeindlich ist.“
    ———————————-
    Aha, und wann also geht’s los? Im Sommer oder im Winter? Und in welchem Jahr? Vielleicht schon nächste Woche, mit diesem Flugmanöver?

  87. Nationalliberal und Sozial 8. Juni 2023 at 09:13
    ‚… streckt ihr vor dem sogenannten „Feind“ sofort die Waffen.‘
    —————————————–
    Das wollen bestimmt auch jetzt schon viele ukrainische Soldaten. Können sie aber nicht so leicht umsetzen.

  88. Meine Fresse ist das nervig zu lesen; hat wernergerman seine Pillen nicht genommen!

    Dachte der ist endlich hier weg. Haushaltssperre wurde aufgehoben und schwups…

  89. WEF Mann Frank Walther Steinmeier und sprach gerade für die USA auf dem Kirchentag das neue Evangelium

    „Es ist auch die Zeit für Waffen!“

    Krasser kann man die Botschaft Jesu Christi nicht vergewaltigen.

    @ Frank Walther

    Wer zum Schwert greift, der wird durch das Schwert umkommen.

    #Spitzendiplomat Steinmeier

  90. https://orf.at/stories/3319558/
    Ex Natochef schließt Truppenentsendung nicht mehr aus….
    Faktisch sind die doch schon da, freilich ohne Hoheitsabzeichen doch sie sind da.
    Wenn dieser Irsinn nicht gestoppt wird…..
    Immerhin droht ein Zweifrontenkrieg, die Armut und die vielen Gäste werden an der Heimatfront sicher ungemütlich.
    …..
    Kein guter Tag mit dem Trinken aufzuhören.

  91. Eistee 8. Juni 2023 at 10:39
    wernergerman 8. Juni 2023 at 08:04
    „Der Grosse Krieg in Europa unvermeindlich ist.“
    ———————————-
    Aha, und wann also geht’s los? Im Sommer oder im Winter? Und in welchem Jahr? Vielleicht schon nächste Woche, mit diesem Flugmanöver?
    — Vielleicht.
    Wenn ich das genau wusste…
    Es wird los gehen wenn Die “Ukraine“ verliert.Der Westen wird Russland nicht in Ruhe lassen.
    Und als Dankeschoen bekommt die Bombe.

  92. Wer würde die Bunte Republik Deutschland verteidigen?

    Diese Frage kann ich pauschal nur mit
    NIEMAND
    beantworten.

    Aber man sollte zunächst einmal analysieren:
    Wenn ich etwas verteidigen will, dann muss ich ein Motiv dazu besitzen.

    Ureigene Motive können sein, z. B. das eigene Leben oder das von Angehörigen schützen zu wollen, mein Eigentum schützen zu wollen.

    Übergeordnete Motive könnten sein, z. B. „das Land“ schützen zu wollen.

    Bei allen Motiven dürfte die Wertigkeit die entscheidende Rolle spielen, denn jeder hat nur ein einziges, einzigartiges Leben, das nicht vergeudet werden darf.

    Das eigene Leben zu verteidigen, das hat dabei die höchste Wertigkeit – gefolgt von der Wertigkeit, seine Angehörigen (Ehefrau, Kinder usw.) zu verteidigen. Beim Eigentum wird es schon etwas „haariger“ – soll man sein Leben evtl. opfern für eine Sache?

    Noch schwieriger wird es, wenn man daran denkt, welche Wertigkeit das „Land“, also die Heimat, hat – und welche Aussicht überhaupt besteht, sie im Verteidigungsfall zu „retten“.

    Die Wertigkeit der Heimat hängt von zahlreichen Faktoren ab, u. a. auch davon, ob die Heimat politisch-gesellschaftlich so hochwertig ist, dass sie mit dem eigenen Leben am Ende zu verteidigen wäre.

    Angesichts der Zustände in Deutschland seit gut 30 Jahren kann man als friedliebender konservativer Bürger gehörige Zweifel bekommen, ob die Heimat es noch wert ist, verteidigt zu werden, denn der Wert wird von innen durch eine links-grüne politische „Elite“ zerbröselt.

    Grün-links-radikale Tendenzen überall, Klima-Märchen, willkürliche Energieverknappung, Eigentumsraub und Ausbeutung der Arbeitnehmer, Beschränkungen der Meinungsfreiheit und der echten Opposition, de facto staatszentrale Medien-Steuerung durch den Staat und mangelhafte Informationsfreiheit, größtenteils Abgabe der Souveränität an EU und USA.

    Zur Zeit des „Kalten Krieges“ sah dies noch ganz anders aus: Man hatte Werte, die der Staat garantierte und die man durch den Kommunismus gefährdet sah. Dafür konnte man sicj verteidigungsbereit erklären.

    Aktuell ist es m. E. so, dass es die alten Werte gar nicht mehr gibt, sie werden weiter durch inneren Krieg (z. B. das kommende Heizungs-Massaker) ausgehöhlt. Ein äußerer Feind ist nicht erkennbar und wird als Propaganda zur Ablenkung vom inneren Krieg herbeigequasselt.

    Das heißt:
    >> Ein äußerer Krieg ist allenfalls als Atomkrieg zu erwarten – gegen den sich kein Deutscher im Inland schützen kann, gegen den kein Panzer hilft.

    Es gibt nur eine Verteidigungsmöglichkeit:
    >> Parteien wählen, die keine Kriegtreiberei und keinen Hass auf andere Nationen propagieren.
    .

  93. Solange die roten und grünen Sozialisten mit Hilfe der CDU/CSU und FDP wie in der Nationalen Front die Politik in Deutschland bestimmen, werden sich eher wenige Patrioten für Deutschland opfern. Aber die Herrschaft des Unrechts kann ja auch mal beendet werden und wenn sich dann Deutschland wieder national so aufstellt wie vor dem Jahrtausendwende, sieht die Sache mit der Landesverteidigung schon wieder anders aus.

  94. Welch wahre Worte
    Damals in den 90er während meiner Grundwehrdienstzeit hätte ich den Zünder der Granate gezogen für Gott und Vaterland gerufen und hätte mich in das gegnerische MG-Nest geworfen.
    Heute würde ich für diese verfilzte Bunte Republik nicht einen Finger krumm machen.

Comments are closed.