Am 11. und 12. November lädt die Fraktion der Alternative für Deutschland zum 2. Corona Symposium in den Deutschen Bundestag ein.
Am 11. und 12. November lädt die Fraktion der Alternative für Deutschland zum 2. Corona Symposium in den Deutschen Bundestag ein.

Am 11. und 12. November lädt die Fraktion der Alternative für Deutschland zum 2. Corona-Symposium in den Deutschen Bundestag ein. Bereits im Juli 2020 fand das 1. Corona-Symposium der AfD im Bundestag statt (Video der Veranstaltung).

Damals war Prof. Maria Gismondo als Hauptreferentin aus Italien angereist. Keiner der Teilnehmer hatte sich seinerzeit vorstellen können, dass noch fast drei Jahre „Pandemie“ folgen sollten. Mit dem Beginn des Ukraine-Konflikts 2022 endete Corona schlagartig. Nicht aber die Folgen. Diese sind bis heute allgegenwärtig.

Im März 2023 forderte die Fraktion der Alternative für Deutschland dann einen „Untersuchungsausschuss Corona“ im Deutschen Bundestag. Dieser sollte sich ein „Gesamtbild der Handlungen und Unterlassungen der Bundesregierung und der ihr nachgeordneten Behörden vor und während der Sars-CoV-2-Pandemie verschaffen“. Der Antrag wurde jedoch von der Tagesordnung abgesetzt.

Nun organsiert die AfD-Fraktion das 2. Corona-Symposium in den Räumlichkeiten des Deutschen Bundestages. Dazu hat man über 1000 Mediziner, Wissenschaftler, Ökonomen, Staatsrechtler und Personen aus dem öffentlichen Leben zur Aufarbeitung dieser höchst fragwürdigen Zeit eingeladen.

Gut zwei Dutzend Referenten halten Impulsvorträge und stehen Rede und Antwort bei Podiumsdiskussionen. Das Panel liest sich wie das „Who is Who“ der Corona-Kritiker:

Am ersten Tag berichtet unter anderem Prof. Dr. Stefan Homburg über die Herausforderungen der Rechtspolitik, Prof. Andreas Sönnichsen über die Notzulassung der Impfstoffe, Dr. Ronny Weikl über die Maskendeals.  Prof. Paul Cullen und Dr. Gunter Frank tragen Daten und Fakten zusammen, die nach dem Ende der „Pandemie“ gesammelt wurden und ein immer deutlicheres Bild ergeben.

Das Mitglied des Brandenburger Landtages, Lars Hünich, gibt wichtige Einblicke und Erfahrungen aus dem dortigen Corona-Untersuchungsausschuss wieder. Dort war unter anderem schon Christian Drosten zur Befragung geladen. Der Hamburger Arzt Dr. Walter Weber spricht über Hausdurchsuchungen, der Radiologe und Medizinkritiker Dr. Gerd Reuther Vortrag über „Hauptsache Panik“. Mit dem Vortrag von Stargast Prof. Sucharit Bhakdi klingt der erste Tag aus. Im Anschluss lädt die Fraktion dann zu einer Abendveranstaltung ein.

Am Sonntag referieren dann der Medienexperte Prof. Dr. Michael Meyen, der Psychoneuroimmunologe Prof. Dr. Christian Schubert und der FPÖ-Abgeordnete Gerald Hauser. Rechtsanwalt Philip Kruse und der ehemalige LKA-Präsident aus Thüringen, Uwe Kranz, berichten über die WHO und deren Pläne eines globalen Pandemieregimes. Zugeschaltet werden Prof. Dr. Hockertz und Dr. Michael Yeadon, die über die Gefahren für Gesundheit und Freiheit sprechen.

Die Zuschauer und Gäste erwarten zwei informative und spannende Tage. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich, die Zahl der Plätze auf 285 begrenzt. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt nach Anmeldungseingang. Die Bestätigung Ihrer Teilnahme erhalten Sie Ende Oktober 2023.

Downloads:

» Vollständige Tagesordnung
» Anmeldeformular
» Email: ak14@afdbundestag.de (MdB Martin Sichert)

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. Erst wird Scheiße gebaut und dann wird die aufgearbeitet. Das kann allerdings jeder Landwirt besser, als jeder Politiker.

  2. Sehr gut!

    Bleibt zu hoffen, dass das Ergebnis dieses Symposiums eine breite Öffentlichkeit erreicht.

    ARD und ZDF sind bei diesem wichtigen Ereignis sicherlich dabei und werden gemäß des eigenen Slogans die Zuschauer in der ersten Reihe sitzen lassen. Nein?!?

  3. Was ist jetzt eigentlich mit dem Virus?

    Ist Corona ausgerottet, friedlich oder dekadent geworden oder warum killt das Killervirus „so ganz plötzlich“ niemanden mehr?

    Und hängt die Ministerfachkraft Lauterbach immernoch am Impf-Tropf?

  4. Warum nur bin ich der Meinung, dass der bunte Tag an diesem Tag sehr übersichtlich besucht sein wird, da stellen wohl die ganzen hochkarätigen Vorträger die Mehrheit, möglicherweise, obwohl eigentlich auch nicht zu erwarten, ist die AfD vollzählig da und dann wirds sehr sehr einsam.

  5. Erstmal muß dieser Klbauterbach weg. Er hat eine Mitschuld. Dann noch die anderen Täter wie Merkel, Spahn, Drosten usw.

  6. nicht die mama 26. Oktober 2023 at 17:34
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Virus?

    Ist Corona ausgerottet, friedlich oder dekadent geworden oder warum killt das Killervirus „so ganz plötzlich“ niemanden mehr?

    Und hängt die Ministerfachkraft Lauterbach immernoch am Impf-Tropf?

    Ich behaupte nach wie vor, dass die Corona-Maßnahmen nur ein Testlauf für kommende staatliche Restriktionen und Repressalien waren.
    Man reizte aus, wie weit man mit solchen Maßnahmen gehen kann, bis die breite Masse rebellisch wird.

  7. @ Das_Sanfte_Lamm 26. Oktober 2023 at 17:53

    Bei Corona wurden Bürgern die Grundrechte genommen. Also das was im Grundgesetz drinsteht. Man durfte zu dieser Zeit nichts und nirgends hin. Nur mit Giftbrühe-Injektion war es erlaubt.

  8. Sehr begrüßenswert, was die AfD dort veranstaltet.

    Leider sehe ich „schwarz“, was eine fachlich korrekte Berichterstattung durch die GEZ-Zwangs-.Medien angeht.

    Was ich hoffe, das ist eine faire Bestandsaufnahme der Corona-Verirrungen – aber auch mit einem wissenschaftlich kompetenten Ausblick auf die mRNA-Technologie, die z. B. als Hoffnungs-Therapie in der Krebsbehandlung einzustufen ist.

    Denn die Wissenschaft der Biotechnologie ist weltweit ein zukunftsträchtiges Forschungsgebiet, das Chancen und Risiken zugleich bietet.

    Es besteht hier allerdings
    >> die Gefahr,
    dass zahlreiche (noch unbekannte) vernetzte Prozesse von künstlich hergestellter mRNA noch im Dunkeln liegen und man m. E. seitens eines Teils derr Wissenschaft vorschnell und übereifrig „endgültige“ Aussagen trifft bzw. schon getroffen hat.

    Die mRNA wurde schon Anfang der 1960er-Jahre entdeckt.

    Bis sie von den Pharmafirmen Biontech und Moderna als Impfstoff in der Corona-Pandemie eingesetzt werden konnte, war es einerseits ein langer Weg, aber dennoch m.E. übereilt und undurchsichtig – teils sogar verlogen – weltweit „unter´s Volk gebracht“.

    Der Begriff mRNA steht für
    „messenger Ribonucleic acid“, auf Deutsch: Boten-RNA.

    RNA steht für Ribonukleinsäure. Die mRNA ist ein Botenmolekül, das genetische Informationen aus dem Zellkern in die Bereiche der Zelle transportiert, in denen Proteine gebildet werden (Ribosome).

    >> Erbgutschädigung
    gilt derzeit als ausgeschlossen:
    Der menschliche Körper besitzt keine entsprechenden Enzyme, um RNA in DNA (das Erbgut im Zellkern) umschreiben zu können.

    Daher ist es angeblich nach derzeitigem Wissensstand nicht möglich, dass die mRNA in das Genom (Erbgut) eingebaut wird – wie vielfach befürchtet.

    Die Nutzung von künstlich hergestellter mRNA in der Medizin ergab:

    Verändert man den Code einer synthetischen mRNA, so kann sie vom Immunsystem unbemerkt in Zellen schlüpfen und wird nicht von der eigenen Immunabwehr zerstört – eine wesentliche Voraussetzung, damit z. B. ein auf mRNA-basierter Impfstoff überhaupt funktionieren kann.

    Mit der mRNA-Technologie können – in der Theorie – Krankheiten behandelt werden, die sich über das Immunsystem beeinflussen lassen.

    Hinsichtlich der unerwünschten Wirkungen, die öffentlich leider kaum erörtert werden, ist allerdings noch viel zu wenig erforscht worden.

  9. (Die Daten werden zur Anmeldung bei der Bundestagspolizei für den Zutritt zum Deutschen Bundestag benötigt )

    Was es nicht alles gibt? Und Corana erinnert mich nach dem 6. Wokda etwas an ein One-Hit-Wonder der 80er. Wer natürlich hier nur mit Jazz und Klassik aufgewachsen ist…scheinen wohl einige zu sein 😉 …braucht da nicht zu klicken. Ansonsten ihnen einen schönen Abend…aus den 80ern.

    http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2023/10/anmeldeformular_corona_symp.pdf

    https://www.youtube.com/watch?v=lSro0mCgvpU

    PS: Die Nichte meines Freundes hatte aufgrund Hartz 4 damals so einen Gutschein für eine 10er Packung Masken erhalten, den man in der Apotheke einlösen konnte. Hat sie wohl auch getan. Nur nie getragen. Könnte jetzt vielleicht ein Renner bei Ebay werden. -lol-

  10. @ A. von Steinberg 26. Oktober 2023 at 17:56

    Schlimmer war der Druck auf ungeimpfte. Die sollten sich impfen lassen, um dann überhin zu dürfen oder etwas zu machen. So etwas geht garnicht.

    An eine Entschädigung braucht niemand denken. Hersteller und Regierung drücken sich davor. Schließlich haben alle vor der Impfung für einen Verzicht unterschrieben. Deswegen wird da nichts weiter passieren.

  11. Ihr Schweigen zum Pandemiebetrug ist identisch mit dem zur Apostasie der katholischen Hierarchie“, schreibt Erzbischof Viganò. „Und die moralische Verantwortung, die auf ihnen lastet, wird als unverlöschlicher Makel bleiben, für den sie vor Gott, den Menschen und der Geschichte Rechenschaft ablegen müssen.“

    Vor drei Jahren gehörte ich zu den Ersten – und sicherlich zum ersten Bischof – der den Pandemie- und Impfbetrug anprangerte. Mit Argumenten, die heute als wahr und gut begründet erscheinen, wurden die kritischen Fragen und die Unmoral einer experimentellen Genbehandlung ausgedrückt, für deren Herstellung abgetriebene Föten verwendet wurden und werden. Ich schrieb auch zwei offene Briefe an die Kongregation für die Glaubenslehre, die unbeantwortet blieben.

    Es gab jene in konservativen Kreisen, die so weit gingen, mich persönlich anzugreifen und auf die unbewiesenen und offensichtlich falschen Aussagen einer Ärztin zurückgriffen, die mit ihrem Ehemann für BigPharma arbeitete.

    Ich äußerte meine Bestürzung über das Schweigen der Bischöfe, Priester und Gemeindepfarrer, über viele religiöse Mitarbeiter in Krankenhäusern und über den servilen Eifer, mit dem sich die katholische Hierarchie den verrückten und kriminellen Gesundheitsvorschriften und Bergoglios Förderung des Serums anpasste. Ich wurde öffentlich im Fernsehen und in den Medien beleidigt, während meine Bruderbischöfe schwiegen. Angesichts eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, das mit der Zustimmung und Ermutigung von Bergoglio weiterhin vor unseren Augen stattfindet, hätte ich gedacht, dass viele Pastoren den Mut gefunden hätten, ihre Stimme zu erheben und meiner Anprangerung des Plans zur weltweiten Bevölkerungsreduktion beizutreten, der vom World Economic Forum, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Foundation, der WHO und der UN umgesetzt wird, während die Gelder dieser Kriminellen auch dem Vatikan gegeben wurden und Bergoglio zu einem Impfstoffverkäufer und Unterstützer des Klimabetrugs gemacht haben, der nun mit Laudate Deum und der „Amazonas- und synodalen Kirche“ zum „Lehramt“ geworden ist.

    Nemo propheta in sua patria. Aber wenn heute einige Priester den Beweisen nachgeben und katholische Journalisten bitten, die Wahrheit über die Nebenwirkungen zu berichten, frage ich mich, mit welcher Gelassenheit sie bisher ihr Gewissen zum Schweigen gebracht haben. Und ob ihr Schweigen und ängstliches Schweigen – wie das der Ärzte, Polizeikräfte, Richter, Lehrer und Gouverneure – sich heute nicht in einen zaghaften Protest verwandelt hat, nur weil sie den Showdown näherkommen sehen und mehr für ihren eigenen Ruf fürchten als für die Gesundheit der Milliarden Menschen, die einem Produkt ausgesetzt waren, von dem von Anfang an bekannt war, dass es gefährlich und sogar tödlich ist.

    Ihr Schweigen zum Pandemiebetrug ist identisch mit dem zur Apostasie der katholischen Hierarchie. Und die moralische Verantwortung, die auf ihnen lastet, wird als unverlöschlicher Makel bleiben, für den sie vor Gott, den Menschen und der Geschichte Rechenschaft ablegen müssen.

    QUELLE: ARCHBISHOP VIGANÒ: PRIESTS AND BISHOPS WHO PROMOTED ‘LETHAL’ COVID JABS MUST ANSWER TO GOD
    https://uncutnews.ch/erzbischof-vigano-priester-und-bischoefe-die-die-toedlichen-covid-impfungen-beworben-haben-muessen-vor-gott-rechenschaft-ablegen/

  12. @ Das_Sanfte_Lamm 26. Oktober 2023 at 17:53
    ——————————————–
    Das war kein Testlauf ! Laut M. Nehls war das ein Angriff auf das Autobiographische Gedächtnis der Menschen und zwar über vier Mechanismen . Hier wurde von mehreren Kommentatoren erwähnt , das viele Menschen eine Charakteränderung zeigen würden . Das ist eine Folge davon !

  13. ………Aufarbeitung bedeutet für mich Befragung der Beteiligten & Co. unter Nordvietnamesischen
    Aspekten ……… da werden erschreckende Wahrheiten zu Tage gefördert werden. !!!

  14. nicht die mama 26. Oktober 2023 at 17:34
    „Was ist jetzt eigentlich mit dem Virus?“
    ————————————————————-
    Das frage ich mich auch: Wo kam es denn nun her? Wer hat es hergestellt?
    Wieviele Geheimdienste und Journalisten gibt es auf der Welt? Und da soll kein einziger dabeigewesen sein, der das herausfinden konnte?
    Daran, daß die Staaten der Welt und die Weltöffentlichkeit diese Fragen nicht interessieren würden, kann es wohl kaum gelegen haben.

  15. Für die breite Öffentlichkeit ist das Thema Corona weitegehend gestorben und uninteressant. Unser Land und die Welt hat dringendere Probleme. Ohnehin ist der Wert eines Symphosiums, bei dem sich nur Gleichgesinnte treffen, deren Meinung längst bekannt ist, nur von geringem Wert. Man kennt das Ergebnis schon vorher.
    Water under the brigde.

  16. @ talkingkraut 26.Oktober 2023 at 18:45

    Ich kenne nur einen Pastor, der von Anfang an die Coronapolitik kritisch sah und gewarnt hat.
    https://youtu.be/9NdgtmhLirI?si=tKgeC_o9NT-NkBan

    Die anderen Geistlichen drängten ihre Schäfchen mit den Worten: “ Nächstenliebe“
    „Christenpflicht“
    „Moralische Pflicht“
    zur Impfung!
    Werden die auch zur Verantwortung gezogen?

  17. SEHR GUT ! Dranbleiben ! Ganz wichtig !

    1. Die Verantwortlichen feststellen, damit diese so bald als möglich zur Rechenschaft gezogen werden
    können für Entschädigungen und Haft !
    2. Gegenmaßnahmen für die Neuauflage der Plandemie treffen, die gerade schon wieder vorbereitet wird !

  18. Eistee 26. Oktober 2023 at 19:00

    Das frage ich mich auch: Wo kam es denn nun her? Wer hat es hergestellt?
    Wieviele Geheimdienste und Journalisten gibt es auf der Welt? Und da soll kein einziger dabeigewesen sein, der das herausfinden konnte?

    Ich kenne natürlich die Überlegungen, ob das Virus „gebaut“ war oder nicht.
    Nur was mich als Handwerker wundert: Wenn ich etwas baue, dann weiss ich, wie es funktioniert und dann weiss ich auch, wie man es reparieren oder effektiv kaputtmachen kann.

    Wie man es kaputtkriegt, wusste bei dem Virus allerdings niemand.

  19. Eistee 26. Oktober 2023 at 19:00

    Das frage ich mich auch: Wo kam es denn nun her? Wer hat es hergestellt?
    Wieviele Geheimdienste und Journalisten gibt es auf der Welt? Und da soll kein einziger dabeigewesen sein, der das herausfinden konnte?

    Ich kenne natürlich die Überlegungen, ob das Virus „gebaut“ war oder nicht.
    Nur was mich als Handwerker wundert: Wenn ich etwas baue, dann weiss ich, wie es funktioniert und dann weiss ich auch, wie man es reparieren oder effektiv kaputtmachen kann.

    Wie man es kaputtkriegt, wusste bei dem Virus allerdings niemand.

    Und für ein „gebautes“ Virus, das als Waffe gedacht ist, wars für mein Verständnis nicht aggressiv genug.

  20. Oberfeld 26. Oktober 2023 at 20:30

    Ich begreife es hier weiterhin nicht, warum Politdarsteller für irgendetwas haftbar sein sollen?
    Und damit rechtlich belangt werden können?
    Oder gar in Haft kommen?
    Oder Pensionsansprüche wie auch immer verlieren oder zurück erstatten müssen?

    Science Fiction?

  21. Bodenstaendig 26. Oktober 2023 at 21:00

    Jetzt wird`s langsam interessant.

    Man könnte auf den Gedanken kommen, dass einige „Eliten“ – wir erinnern uns an Herrn Gauck, dass derzeit nicht die Eliten, sondern die Völker das Problem wären – ein relativ harmloses, zufällig pandemisch werdendes Virus dazu benutzt haben, den Völkern dem Problem endlich mal energisch zu zeigen, wer das Sagen hat.

    Dazu würde es dann auch passen, dass unsere eigene Regierung kurz nach dem Ausbruch in Wuhan meinte, dass man keine Flughäfen sperren und keine Quarantänezonen für Reiselustigen schaffen könne und vielmehr genau so handelte, als wolle man, dass sich dieses Virus überall hin ausbreiten kann.

    Die Daumenschrauben für die Völker kamen erst später, als das Virus bereits weit verbreitet war, da konnten die Regierungseliten ihre Völker im Gegensatz zu vorher plötzlich einsperren und am Reisen hindern.

  22. Bei dem ersten COVID-19-Impfstoff hat Biontech eine spezielle Charge für Mitarbeiter und Kooperationspartner hergestellt, wie Pfizer-Australien inzwischen auch zugegeben hat:

    *https://t.me/uncut_news/56745

    Ist so etwas auch für den neuen Bivalenten Impfstoff geplant und wenn ja, warum ?
    Dänische Wissenschaftler haben extreme Unterschiede in den Chargen festgestellt:

    https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13998

    Fragen dazu von deutschen Chemikern wurden von Pfizer / Biontech bisher immer noch nicht beantwortet:

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus237416017/Corona-Impfungen-Sachlage-bei-Nebenwirkungen-bleibt-ungeklaert.html

  23. klimbt 26. Oktober 2023 at 19:05

    Für die breite Öffentlichkeit ist das Thema Corona weitegehend gestorben und uninteressant. Unser Land und die Welt hat dringendere Probleme. Ohnehin ist der Wert eines Symphosiums, bei dem sich nur Gleichgesinnte treffen, deren Meinung längst bekannt ist, nur von geringem Wert. Man kennt das Ergebnis schon vorher.
    Water under the brigde.
    ———————————-
    Daß Sie hier als Propagandist der Altparteien dieses historische Menscheitsverbrechen aka Corona-Impfung schnell unter dem Teppich kehren wollen, wundert nicht. Gut, daß es die AfD gibt, die dranbleibt an der Aufklärung dieses Menschheitsverbrechens.

  24. Mantis 26. Oktober 2023 at 18:01
    Kollaps! Was Habeck zugibt, muss jeder Deutsche sehen! | Achtung, Reichelt! vom 26. Oktober 2023
    https://www.youtube.com/watch?v=B0AMYYfP2-k
    Keine weiteren Fragen der anwesenden Journalisten.
    Habe ich mir reingezogen ! da hilft nur noch teeren, federn und mit dem Knüppel aus dem Land jagen. Grüße aus NRW 18% vernünftige zur Zeit.

  25. Herr PETER HAHNE hat einen sehr guten Vortrag in der Schweiz gehalten zum Thema:

    „ZUKUNFT IST HERKUNFT — WIE WIR AUS DER KRISE KOMMEN“

    https://youtu.be/IOQF1QwdeUg?si=nmQAbTp5EIVUzUFT

    AB ca Minute 25 spricht Herr Hahne auch CORONA an !
    Peter Hahne:“ GRÖSSTE VERBRECHEN DER MENSCHHEIT, IST MENSCHEN UNGETRÖSTET STERBEN ZU LASSEN.“

  26. Wird Zeit dass man alle ,die unter dem Deckmantel eines „todbringen Monstervirus,real seid Jahrhunderten bekannten Atemwegserkrankung,des grössten medizischen Menschenexperinent,das weltweit Millionen Opfer forderte ,an dem sich Soros,Gates Pfizer und BioTech beteiligten ,unter Auschluss jedweder Zulassungen und Verantwortungen ,und ihre Handlanger bis in die kommunale Ebene .Täter ,die die Grundfesten der Demokratie, das Grundgesezt ausgehebelten.Die echte und kritische Wissenschaftler ,Menschen denunziert,ausgeschlossen,inhaftiert und deren Wohnungen durchsucht,oder ausser Landes getrieben haben.Jene der s.g Jounalisten ,die die sg. Bundesregieeeerung mit Steuergeldern geschmiert haben ,um deren Lied zu trällern,zweck Aufrechterhaltung des Paniklevels..Film und Kulturschaffende ala Huward Karpfenteil und Paeter Muuffel zur Rechenschaft gezogen werden ..Leute wie Luthar Willawaller , der uns nach Strich und Faden belogen haben und über alledem ein Klabautermenn ,der Menschenleben zu verantworten hat weil ja die Gentharapie ,nicht Impfung! sicher war und ist.Der mit Frau Sbuhn zu verantworten hatte, das Sterbende allein gelassen wurde ,ohne Abschiedsmöglichkeiten der Verwandten.Alle die ,für eine allgemeine Impflicht ,die gegen die grundrechtsverbriefte Unversehrtheit der Person stimmten.Alle,alle diese Verbrecher müssen zur Verantwortung gezogen werden,damit soetwas nie….nie wieder geschehen kann !……..und erst dann ist das Coronakapitel endgültig Vergangenheit!!

  27. Sehr gut AfD! Dieses Corona-Verbrechen muss restlos aufgeklärt werden. Alle Schuldigen gehören in den Knast. Es darf nicht sein, dass unschuldige Menschen krank oder tot gespritzt werden dürfen und dies keine Konsequenzen hat.

  28. @ klimbt 26. Oktober 2023 at 19:05

    Für die breite Öffentlichkeit ist das Thema Corona weitegehend gestorben und uninteressant. Unser Land und die Welt hat dringendere Probleme. Ohnehin ist der Wert eines Symphosiums, bei dem sich nur Gleichgesinnte treffen, deren Meinung längst bekannt ist, nur von geringem Wert. Man kennt das Ergebnis schon vorher.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Sorry, werter Herr Kollege, aber wie man einen solchen Unsinn posten kann, erschließt sich mir nicht! Gar nichts ist „gestorben und uninteressant“, bevor nicht wenigstens die Haupttäter hinter Schloss und Riegel sitzen, genau so, wie Peter Hahne es seit Monaten fordert. Es hat Millionen Impfschädigungen und Zehntausende Todesfälle gegeben, es war (und ist) ein breit angelegtes Verbrechen gegen die Menschheit und gegen die Menschlichkeit mit vielen Tätern und Mitwissern. Wer das durchwinken will oder meint es sei „scheißegal“, hat nichts verstanden. Ich bin der AfD dankbar, dass sie sich immer wieder dieses Themas annimmt, einer muss es schließlich tun. Besonders Martin Sichert macht da einen sehr sehr guten Job.

  29. Aha, jetzt klingelt es wieder, war mir entfallen: Sind nicht Sie, Klimbt, jener sympathische Menschenfreund, der diese Grausamkeiten schon zu Anfang der sogenannten Pandemie immer wieder schöngeschrieben und die Propagandatrommel der Bundesregierung gerührt hat?! Dann wundert mich gar nichts mehr! Ich hoffe, Sie wollen wenigstens deswegen so rasch zur Tagesordnung übergehen, weil Ihnen das Thema peinlich ist. Wäre dies der Fall, hätten Sie ja doch noch einen Funken Ehrgefühl. Ich fürchte aber fast, dass Ihre Motive andere sind. Schau’n wir mal …..

  30. Für einige Klinikchefs ist die Corona-Pandemie nicht vorbei. Schon befiehlt man Besuchern und Personal wieder die Maske.

  31. EIN AUFRUF FÜR DIE KIRCHE UND FÜR DIE WELT an Katholiken und alle Menschen guten Willens
    Veritas liberabit vos.
    Joh 8,32

    In einer Zeit schwerster Krise erachten wir Hirten der katholischen Kirche, aufgrund unseres Auftrags, es als unsere heilige Pflicht, einen Appell an unsere Mitbrüder im Bischofsamt, an den Klerus, die Ordensleute, das heilige Volk Gottes und alle Männer und Frauen guten Willens zu richten.

    Dieser Aufruf wurde auch von Intellektuellen, Medizinern, Anwälten, Journalisten und anderen Fachleuten unterzeichnet, die dem Inhalt zustimmen; er kann von denjenigen unterzeichnet werden, die sich ihn zu Eigen machen möchten.

    Es sind Tatsachen, dass unter dem Vorwand der Covid-19-Epidemie in vielen Fällen unveräußerliche Rechte der Bürger verletzt und ihre Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt eingeschränkt wurden, einschließlich des Rechts auf Religionsfreiheit, freie Meinungsäußerung und Freizügigkeit. Die öffentliche Gesundheit darf und kann kein Alibi werden, um die Rechte von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verletzen, geschweige denn, um die Zivilbehörden von ihrer Pflicht zu befreien, klug für das Gemeinwohl zu handeln.

    Dies gilt umso dringlicher, je mehr Zweifel von verschiedenen Seiten an der tatsächlichen Ansteckungsgefahr, der Gefahr, sowie der Resistenz des Virus laut werden: Viele maßgebliche Stimmen in der Welt der Wissenschaft und Medizin bestätigen, dass dieser Alarmismus seitens der Medien gegenüber Covid-19 in keinster Weise gerechtfertigt zu sein scheint.

    Wir haben Grund zu der Annahme – und das auf Grundlage offizieller Daten der Epidemie in Bezug auf die Anzahl der Todesfälle – dass es Kräfte gibt, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen. Auf diese Weise wollen sie dauerhaft Formen inakzeptabler Freiheitsbegrenzung und der damit verbundenen Kontrolle über Personen und der Verfolgung all ihrer Bewegungen durchsetzen. Diese illiberalen Steuerungsversuche sind der beunruhigender Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht.

    Wir glauben auch, dass in einigen Situationen die ergriffenen Eindämmungsmaßnahmen, einschließlich der Einstellung kommerzieller Aktivitäten, zu einer Krise geführt haben, die ganze Wirtschaftssektoren niedergeschlagen haben. Dies wiederum fördert eine Einmischung von fremden Mächten und hat schwerwiegende soziale und politische Auswirkungen.

    Diese Formen des „Social Engineering“ müssen von denen, die Regierungsverantwortung tragen, verhindert werden, indem Maßnahmen zum Schutz der Bürger ergriffen werden, deren Vertreter sie sind und in deren Interessen sie zu handeln haben, wie es ihre ernste Pflicht ist.

    Sie müssen der Familie, der Zelle der Gesellschaft, helfen und vermeiden, schwache und ältere Menschen unangemessen zu bestrafen und sie zu schmerzhaften Trennungen von Angehörigen zu zwingen. Die Kriminalisierung persönlicher und sozialer Beziehungen muss als inakzeptabler Bestandteil eines Projekts beurteilt werden, mit dem die Isolation von Personen gefördert wird, um diese besser manipulieren und kontrollieren zu können.

    Wir fordern die wissenschaftliche Gemeinschaft auf, dafür zu sorgen, dass die medizinische Behandlung von Covid-19, in aufrichtiger Sorge um das Gemeinwohl gefördert und daher sorgfältigst vermieden wird, dass zweifelhafte Wirtschaftsinteressen die Entscheidungen der Regierungen und internationalen Behörden beeinflussen.

    Es ist nicht sinnvoll, einerseits Arzneimittel, die sich als wirksam erwiesen haben und oftmals kostengünstig sind, zu ächten, und andererseits Behandlungen oder Impfstoffen Vorrang einzuräumen, die Pharmaunternehmen höhere Gewinne garantieren, aber nicht gleichermaßen wirksam sind. Damit erhöhen sich die Kosten für die öffentliche Gesundheit. Wir erinnern als Hirten daran, dass es für Katholiken moralisch inakzeptabel ist, sich mit Impfstoffen behandeln zu lassen, zu deren Herstellung Material von abgetriebenen Föten verwendet wird.

    Wir fordern die Regierenden außerdem auf, dafür zu sorgen, dass Formen der Kontrolle von Menschen aufs Strengste vermieden werden, sei es durch Tracingsysteme, sei es in durch irgendwelche andere Arten der Lokalisierung.

    Der Kampf gegen Covid-19, so ernst er auch sein mag, darf nicht als Vorwand zur Unterstützung unklarer Absichten supranationaler Einheiten dienen, die sehr starke politische und wirtschaftliche Interessen verfolgen. Insbesondere muss den Bürgern die Möglichkeit gegeben werden: Einschränkungen der persönlichen Freiheiten abzulehnen, sich straffrei einer drohenden Impfpflicht zu entziehen, sowie Tracingsysteme oder ähnliche Instrumentarien nicht zu benutzen.

    Diejenigen, die eine Politik der drastischen Bevölkerungsreduzierung verfolgen, und sich gleichzeitig als Retter der Menschheit präsentieren – noch dazu ohne irgendeine politische oder soziale Legitimierung – befinden sich im offensichtlichen Widerspruch zu sich selbst. Letztendlich kann die politische Verantwortung derjenigen, die das Volk vertreten, auf keinen Fall „Experten“ übertragen werden, die – und das ist fürwahr beunruhigend – für sich selbst Formen der strafrechtlichen Immunität fordern.

    Wir wenden uns eindringlich an die Medien, auf dass sie sich aktiv um eine korrekte Informationsweitergabe bemühen, in der Dissens möglich ist und nicht, wie mittlerweile in den sozialen Medien, in der Presse und im Fernsehen weit verbreitet, mit einer Art von Zensur bestraft wird. Korrekte Informationsweitergabe bedeutet, dass auch anderen, von der allgemein vorherrschenden Meinung abweichenden Stimmen Raum gegeben wird.

    So gesteht man den Bürgern zu, die Fakten selbstbewusst bewerten zu können und nicht von starken Wortmeldungen derer, die Partei sind, beeinflusst zu werden. Eine demokratische und ehrliche Konfrontation ist das beste Gegenmittel gegen das Risiko subtiler Formen der Diktatur, vermutlich noch schlimmere als jene, die unsere Gesellschaft in der jüngeren Vergangenheit hat entstehen und vergehen gesehen.

    Lassen Sie uns abschließend als Hirten, die für die Herde Christi verantwortlich sind, daran denken, dass die Kirche mit Nachdruck Autonomie in der Leitung, im Gottesdienst und in der Verkündigung beansprucht. Diese Autonomie und Freiheit der Kirche ist ein Grundrecht, das der Herr Jesus Christus ihr gegeben hat, damit sie die Ziele verfolgen kann, die ihr eigen sind. Aus diesem Grund beanspruchen wir als Hirten nachdrücklich das Recht, über die Feier der Heiligen Messe und der Sakramente unabhängig entscheiden zu können.

    Wir fordern ebenso die Anerkennung unserer uneingeschränkten Autonomie in allen Angelegenheiten, die in unmittelbare Zuständigkeit der kirchlichen Autorität fallen, wie z. B. die liturgischen Normen und die rechtlichen Vorgaben zur Spendung der hl. Kommunion und der Verwaltung der Sakramente. Der Staat hat keinerlei Recht, sich aus irgendeinem Grund in die Souveränität der Kirche einzumischen.

    Kirchliche Autoritäten haben sich nie verweigert, mit dem Staat zusammenzuarbeiten, aber eine solche Zusammenarbeit darf nicht bedeuten, dass seitens der Zivilbehörden, ganz gleich in welcher Form, Verbote oder Einschränkungen des öffentlichen Gottesdienstes und der Seelsorge aufgestellt werden. Gottes Rechte und die seiner Gläubigen sind das oberste Gesetz der Kirche. Davon kann und will sie nicht abweichen. Wir fordern, dass die Beschränkungen für die Feier öffentlicher Gottesdienste aufgehoben werden.

    Menschen guten Willens laden wir ein, sich der Pflicht zur Solidarität und dem Gemeinwohl aller – gemäß ihres Standes und ihrer Möglichkeiten – im Geist der brüderlichen Nächstenliebe nicht zu entziehen. Diese von der Kirche gewünschte Zusammenarbeit kann jedoch weder von der Beachtung des Naturrechts, noch von der Gewährleistung der Freiheiten des Einzelnen getrennt werden. Die zivilrechtlichen Pflichten der Bürger implizieren die Anerkennung ihrer Rechte durch den Staat.

    Wir sind alle zu einer Bewertung der gegenwärtigen Tatsachen im Einklang mit der Lehre des Evangeliums aufgerufen. Diese beinhaltet eine Kampfentscheidung: entweder mit Christus oder gegen Christus! Lassen wir uns nicht von denen einschüchtern oder gar erschrecken, die uns glauben machen wollen, wir seien nur eine Minderheit: Das Gute ist viel weiter verbreitet und mächtiger als das, was die Welt uns weismachen will. Wir kämpfen gegen einen unsichtbaren Feind, der die Bürger untereinander, die Kinder von ihren Eltern, Enkelkinder von Großeltern, Gläubige von ihren Seelsorgern, Schüler von Lehrern und Kunden von Verkäufern trennt.

    Wir lassen nicht zu, dass Jahrhunderte christlicher Zivilisation unter dem Vorwand eines Virus ausgelöscht werden, um eine hasserfüllte technokratische Tyrannei zu begründen, in der Menschen, deren Namen und Gesichter man nicht kennt, über das Schicksal der Welt entscheiden können, um uns in einer nur virtuellen Wirklichkeit einzuschließen. Wenn dies der Plan ist, mit Hilfe dessen uns die Mächtigen der Erde beugen wollen, dann mögen sie wissen, dass Jesus Christus, König und Herr der Geschichte, versprochen hat, dass „die Tore der Unterwelt nicht siegen werden“ (Mt 16,18).

    Wir vertrauen die Regierenden und all diejenigen, die das Schicksal der Nationen lenken, dem allmächtigen Gott an, damit Er sie in diesem schweren Moment der Krise erleuchte und führen möge. Sie sollen daran denken, dass, so wie der Herr uns Hirten, denen Seine Herde anvertraut ist, richten wird, so werden auch die von Ihm gerichtet werden, deren Pflicht es war, die Bevölkerung ihres Landes zu regieren und zu behüten.

    Wir wollen mit festem Glauben zum Herrn beten, damit Er die Kirche und die Welt schütze. Möge die allerseligste Jungfrau, Hilfe der Christen, den Kopf der alten Schlange zertreten und die Pläne all derer zunichtemachen, die Söhne der Finsternis sind.

    8 Mai 2020
    Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz in Pompeji

    Herzlichst
    Ihr
    Thomas H. Stütz

    https://thomas-h-stuetz.eu/der-aufruf-fuer-die-kirche-und-fuer-die-welt-2020/

    Immer noch sehr lesenswert.

  32. @klimbt 26.10. at 19.05
    Mit diesen Kommentar, machen sie sich zu
    einen der größten Misthaufen unseres Landes !
    Solchen Menschen müssten während des Schreibens
    die Finger verfaulen.

Comments are closed.