Die Ärzte des Klinikums Ingolstadt haben beim AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla eine „intramuskuläre Injektion“ diagnostiziert. Das geht aus der „Epikrise“ (Abschlussbericht) im vorläufigen Arztbrief hervor, der der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.
Die Vermutung, dass der Politiker bei der Wahlkampfveranstaltung am Mittwoch tatsächlich tätlich angegriffen wurde, scheinen sich damit zu bestätigen. Die Staatsanwaltschaft behauptete noch am Donnerstag: „Es liegen zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Erkenntnisse vor, daß Herr Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde.“
Damit bestätigen die Ärzte die Annahme, dass der Politiker bei der Wahlkampfveranstaltung am Mittwoch tatsächlich tätlich angegriffen wurde.
Einstich erfolgte in Chrupallas Oberarm
Die Ärzte sprechen nach der Untersuchung Chrupallas auch von einer „Nadelstichverletzung“. Diese sei im Deltamuskel festgestellt worden. Dies ist der dreieckige Skelettmuskel, der das Schultergelenk hält. Die Täter haben den AfD-Vorsitzenden demnach in den Oberarm gestochen.
In der Diagnose heißt es zudem: „Schwindel mit Übelkeit und Brechreiz sowie Kopfschmerzen mit präkollaptischem Ereignis nach unklaren Intox“. Intox steht für Intoxikation und bedeutet Vergiftung.
Wörtlich heißt es in dem Dokument: „Herr Chrupalla wurde am 04.10.2023 nach einer intramuskulären Injektion mit einer unklaren Substanz zur weiteren Überwachung auf unsere internistische Intensivstation aufgenommen.“
(Quelle: jungefreiheit.de. Weitere Infos bei JF+)
Like
Ich gehe davon aus, dass bei Herrn Chrupalla bereits ärztlicherseits einige übliche Test erfolgt sind, aber noch manches aussteht.
Ob man wirklich am Ende die toxische Substanz finden wird, ist fraglich. Die Zeit arbeitet für denTerror!
Dass es kein Insektenstich war (wie die Verharmloser nun verkünden) dürfte feststehen. Beim CAP-Test (Cellulose Carrier-Polymer-System) wird im Labor untersucht, ob sich im Blut bestimmte Abwehrstoffe (IgE-Antikörper) befinden, die gegen ein bestimmtes Insektengift gerichtet sind.
ABER:
Das Testproblem ist, dass man im Grunde nur austesten kann, wenn man weiß oder vermutet, welche Substanz genau gesucht wird.
Man kann nicht auf hunderte Substanzen einfach – wie es sich der Laie vorstellt – ohne Maß und Ziel Labortests durchführen. Man muss wissen, wonach man sucht.
Jetzt ist das BKA gefordert!
Es ist so, dass die wirklichen Fachleute beim BKA sitzen.
Unabhängig von der links-grünen politischen Infiltration der Behörden aber, da wird es doch noch ernste Fachleute geben, die noch korrekt arbeiten.
Von diesen müsste sich die AfD umfänglich beraten lassen, um dann – nach eigener reiflicher Entscheidung (!) – Vorkehrungen gegen Terror zu treffen.
Man bedenke, dass die Terroristen der links-grünen Seite in ihrer Fanatik sehr „kreativ“ sind.
Wer hätte vor Jahren daran gedacht, dass sich einmal solch wohlstandsverwahrloste Klima-Irre auf Autobahnen festkleben, wie es heute fast täglich – teils offenbar unter Polizeischutz – geschieht?
Wer hätte in der RAF-Zeit daran gedacht, dass linke Terror-Menschen im öffentlichen Verkehrsraum mit Lichtschranlen und Sprengstoff tödliche Autofallen ungeniert installieren können?
Man schaue nach Mexiko und Kolumbien, wo die meisten Terror-Attentate verübt werden. Das Terror-Potential ist weltweit rapide im Vormarsch.
Auf solche Weise hat schon die DDR-Stasi unliebsame „Genossen“ beseitigt.
Wer außer Nennsie Fehler verfügt heute über solche Möglichkeiten?
Ich glaube nicht, daß das ein Attentat war.
Er hat sich das bestimmt selber injiziert, um Aufmerksamkeit und Mitleid zu erregen!
(falls hier Langsam-Merker mit lesen: das ist Satire!)
Werden sich Söder u. Herrmann jetzt entschuldigen?
„Infam“ – Herrmann kritisiert AfD nach Chrupalla-Vorfall
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247845348/Herrmann-nennt-AfD-nach-Vorfall-mit-Chrupalla-infam-und-hinterfotzig.html
Nur mal so: Geht mal auf LOCUS Online und lest euch die menschenverachtenden Kommentare der Linken zu diesem Thema durch. Einfach nur Gruselig!
Ebenso Bemerkenswert ist die Tatsache das die staatlich geführte Polizei keinen Angriff feststellen kann, das auch noch rumposaunt, und im Arztbrief was ganz anderes steht. Leute, das ist ganz Übel! Das hatten wir bereits zwei Mal in Deutschland. Und jetzt ist es wieder soweit:
Ich bekomme richtig Angst. Wer den Film „Das Boot“ von W. Petersen kennt, die Szene als das ASDIC zum ersten mal auf die Bootshülle pingt. Genau so fühle ich mich.
Peter
Die Enttäuschung des Tages: Kachelmann – der wünscht, Chrupalla wäre nie geboren worden!
Was hat man sich für den Trottel eingesetzt als er wegen Falschbeschuldigung fertig gemacht wurde.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/kachelmann-chrupalla/
Die Spritze gegen Chrupalla: Das muss nicht so was aufwendiges und exotisches wie Polonium 210 gewesen sein. Da geht auch ein Milliliter Blut mit HIV Viren. Die wären erst nach Wochen per Antikörpertest nachweisbar.
Alle Ausscheidungen unserer süßen Haustiere besitzen einen höheren Wahrheitsgehalt und sind glaubwürdiger als alle Ausflüsse des kompletten Staatssicherheitsfernsehen samt aller Nebengeschwüren und Quellkommandaturen.
Ein Patriot
HAt man am Tatort oder bei den mutaßlichen Festgenommenen keine Injektionsspritze sichergestellt, deren Inhaltsreste man nanalysieren könnte?
@ Maitre 6. Oktober 2023 at 11:48
Ich nicht. Ich war/bin mehr der Meinung,
daß an den Anschuldigungen, vorgetragen
von seiner masochistischen Sklavin was
dran sei.
Nur, daß sie vielleicht übertrieben habe
oder bei einigen Details flunkerte. Wie
beim Fall Lindemann Rammschwein.
Was ist die Wahrheit, Subjektivität,
Übertreibung oder doch schlimmer
kriminell, als man sich vorstellen kann?
Wer jetzt offen und klammheimlich Beifall klatscht … jetzt gerade beginnt es gegen die AfD-ler. Danach wird es gegen andere Strömungen gehen, die nicht 100%-ig auf Linie sind.
So musste Brüning 1934 aus Deutschland fliehen, wurde Trotzki 1929 ausgebürgert (und 1941 ermordet) … und die Jakobiner zerfleischten sich zum Schluss gegenseitig.
KO-Tropfen gespritzt? VON WEM?
SEINEM BODYGARD? ODER EINEM ANTIFA
ODER MIGRANTIFA? EINEM GRÜNEN?
ODER ROTEN? SEINEM CHAUFFEUR? ODER:::?
K.-o.-Tropfen in Spritzenform – „Needle Spiking“:
Gefahr im Club
von Luca Kirchhoff und Lothar Becker
Datum:
12.06.2022 17:07 Uhr
Die neue Gefahr in Diskotheken, bei Festivals und sogar in einem Fußballstadion: Angreifer spritzen Menschen eine Partydroge in den Körper…
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/needle-spiking-party-spritze-droge-100.html
Jede Ausscheidung unserer süßen Haustiere hat einen höheren Wahrheitsgehalt als die Ausflüsse des Staatssicherheitsfernshen, nebst Nachbargeschwüren und Quellkommandaturen.
Ein Patriot
WIR SCHAFFEN DAS!
(Deutschland zum Spitzen-Shithole auf
der ganzen Welt zu machen. Abwarten!)
😐
Putin zeigt bisher geheimes Dokument über die Verhandlungen im März 2022
–
https://www.anti-spiegel.ru/2023/putin-zeigt-bisher-geheimes-dokument-ueber-die-verhandlungen-im-maerz-2022/
–
Bei den Gesprächen mit afrikanischen Staatschefs hat Putin einen von Kiew paraphierten Vertragsentwurf über die Verhandlungen mit Kiew im Frühjahr 2022 gezeigt.
Das Dokument zeigt, dass schon im April 2022 Frieden möglich war und wirft weitere Fragen auf.
Ende März kehrte die Kiewer Delegation von den Verhandlungen nach Kiew zurück und alles schien, als wären die Kämpfe bald vorbei. Als Zeichen seines guten Willens und seiner Bereitschaft, die Kämpfe auf Basis des Dokumentes zu beenden, hat Russland seine Truppen aus den Regionen Kiew und Tschernigow abgezogen, was im Westen dann als militärischer Sieg der Ukraine bezeichnet wurde.
Kiew zerreißt das Dokument
Aber es kam anders. Am 3. April 2022 erschienen die Meldungen von angeblichen Massakern der russischen Armee in Butscha, die sich jedoch schnell als False-Flag-Operation herausstellten.
Dennoch wurde Butscha als russisches „Kriegsverbrechen“ bezeichnet und in den Medien breit behandelt, während die mögliche Verhandlungslösung, die nur Tage zuvor erreicht worden war, kein Thema in den Medien war.
Am 8. April 2022 verabschiedete Großbritannien ein Militärhilfspaket für Kiew in Höhe von 100 Millionen Pfund für die Fortsetzung des Kampfes gegen Russland.
Einen Tag später, am 9. April 2022, reiste der britische Premierminister Johnson nach Kiew und sprach mit Selensky, der das ukrainische Verhandlungsangebot im Anschluss an diese Gespräche zurückzog und stattdessen verkündete, die Entscheidung müsse auf dem Schlachtfeld erfolgen.
Der Westen wollte den Krieg, das ist kein Geheimnis, denn bis heute spricht sich der Westen gegen Kompromisse aus, fordert eine „strategische Niederlage Russlands“ und hat weit über 100 Milliarden für den Kampf gegen Russland in die Ukraine gepumpt, obwohl die Kampfhandlungen schon im April 2022 hätten beendet werden können. …ALLES LESEN !!
Vor der Stimmabgabe am Sonntag sollte sich Jeder darüber klar sein, das der vom Linksgrünen Regime, Juristisch und Finanziell unterstützte Linke Terror, Jeden treffen kann und wird, Jederzeit.
Dr. Markus Krall
@Markus_Krall
Die von der Bundesregierung indirekt mit unserem Geld finanzierte terroristische Antifa dürfte wohl aller Wahrscheinlichkeit nach die Verantwortung tragen für die Mordpläne gegen Alice Weidel und den Angriff auf Tino Chrupalla. ALLES LESEN !!
NEEDLE SPIKING
Die Gefahr des sogenannten „Needle Spiking“ häuft sich in vielen europäischen Ländern. Auch in Deutschland berichten inzwischen Menschen, Substanzen durch eine Spritze unwissend zugeführt bekommen zu haben. Manche Opfer berichten auf Social Media, dass sie den Einstich sofort bemerkt hätten, andere erst am nächsten Tag.
Schwindel, Übelkeit, Orientierungslosigkeit
Die Symptome reichen von Schwindel, über Übelkeit bis zu Orientierungslosigkeit. Bei der australischen Sängerin Zoe Zanias endete eine vermeintliche Attacke sogar mit einem Ohnmachtsanfall…
LINK HIER:
Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 12:08
ICH GLAUBE, daß dies am wahrscheinlichsten sei,
wenn es ein Grüner, Roter, Antifant oder Migrantifant
gewesen sein sollte. Weil vemutl. am einfachsten zu
besorgen. Pollonium kann wohl nur durch
staatl. Auftragskiller erworben u. benutzt werden
bzw. sie bekommen es von stasiähnl. Behörden, von
Verbindungsmännern zugesteckt, plus Moneten.
Nur mal so: Weiß Böhmermann schon mehr?
Oder gar Nänsy & Adlaten?
Die Funke- Presse heute: „Wurde Chrupalla wirklich angegriffen?“ Text von afp und dpa.
Tichy, guter Artikel:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/linke-attacken-afd-opfer/
Wie Linke Attacken auf die AfD kleinreden. Dort wird auch das Interview mit G Grosz erwähnt, der 2 meter daneben stand: Nach tätlichem Angriff: AfD-Chef Chrupalla im Spital . OE24
So wie auf dem Bild oben mit einer langen Nadel kann wohl nicht gespritzt worden sein, da würde diese ja abbrechen, wenn derjenige nicht stillhält.
In dem ZDF-Artikel steht auch nur „Es ist unklar wie die Substanzen gespritzt werden“; aber auch berichtet ein Opfer „Den Stich habe sie nicht gespürt“. Also, mich würde die Methode interessieren, damit man weiß, wogegen man sich schützen muß, bzw. in welcher Situation man sich vorsehen muß.
@Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 11:57
Ein Körnchen Wahrheit mag wohl auch bei den Anschuldigungen gegen Kachelmann dabei gewesen sein. Aber nachdem man ihn in Mannheim ein halbes Jahr inhaftiert und seine Karriere gründlich vernichtet hatte war es dann eben doch seine rachsüchtige Ex, die soweit ich noch weiß wegen Falschbeschuldigung verurteilt wurde.
Und Thema Lindemann: Sie werden es kaum glauben aber selbst wir alten Fans nennen sie öfters aus Blödsinn Rammschwein! Das geht dann so: Was hören wir heute? Na Rammschwein, was sonst! 🙂
Also gegen Lindemann hat ja nun selbst die total woke und von der Metoo-aufgehetzten Öffentlichkeit unter Druck gesetzte Berliner Staatsanwaltschaft nichts gefunden, was wenigstens die Eröffnung eines Verfahrens gegen Till Lindemann gerechtfertigt hätte.
WAS WEISS LÜGNER & VERLEUMDER HERRMANN?
Angeblicher Angriff auf Tino Chrupalla: Bayerns Innenminister kritisiert AfD – „infam und hinterfotzig“
Update vom 5. Oktober, 20.01 Uhr: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat der AfD nach dem Vorfall rund um Parteichef Tino Chrupalla in Ingolstadt schwere Vorwürfe gemacht. Es erschrecke, „wie infam und hinterfotzig die AfD im Landtagswahlkampf versucht, aus den Vorfällen bei ihrer eigenen Klientel Kapital zu schlagen, ohne die Ermittlungen abzuwarten“, so der CSU-Politiker laut der Nachrichtenagentur dpa. Herrmann betonte, dass es nach wie vor keine Erkenntnisse über einen Angriff auf den Vorsitzenden der rechtspopulistischen Partei gebe.
https://www.fr.de/politik/afd-chrupalla-klinik-ingolstadt-wahlkampf-bayern-vorfall-zr-92558696.html
statt Schießbefehl Mauer ……. Attentatsbefehl
DDR 2.0
Discussions / Elections ??? ………..
Die Staatsanwältin hat vor laufender Kamera bestätigt:
„Rote Schwellung am Oberarm“
Vermutlich nicht auf einen Wespenstich zurückzuführen, der durch seine Kleidung hindurch hätte stattfinden müssen.
Schwindel und Erbrechen folgten.
Bei welchen Mitteln folgt Schwindel und Erbrechen direkt nach Injektion?
Vielleicht gibt man sich Mühe, eine Liste dieser Substanzen zu erstellen.
Eine Schande was hier in Deutschland los ist.
Was allgemein auffällt: Die EMPÖRUNG der MEDIEN bleibt aus!
Ganz im Gegenteil man verharmlost. Gäbe es keine Einstichstelle, dann hätte man ihn „Simulant“ genannt oder gar als „Schauspieler“ verkauft!
Die heimtückischen Täter reiben sich die Hände. Jedoch eine AFD halten sie nicht auf!!
Man stelle sich vor die FAESER wäre gestochen worden auf diese Art.
Es würde dann gar nichts anderes im Fernsehen und im Radio zu hören und zu sehen sein.
Mit Volldampf wäre eine ganze Armee im „Kampf gegen Rechts“ aufgestellt worden, die Tag und Nacht im Einsatz nach dem Täter sucht.
Und genauso geht es den OPFERN von k.o. TROPFEN.
Die finden auch keinen Richter!
#METOO (mein Ar…..).
„Schlaf dich mal richtig aus!“ heißt es dann.
„Vielleicht bildest du dir das alles nur ein!“ siehe Rammstein Fall.
Das ist unser neues Deutschland!
Alice Weidel ist jetzt gewarnt.
Ohne Security links und rechts, vorn und hinten können die sich nirgends mehr hin wagen.
Sie dürfen keinen mehr an sich heran lassen.
Ebenso ihre Lebensgefährtin und ihre Kinder werden diese Security rund um die Uhr brauchen.
Staatsform: DEMOKRATIE!
Seltsamer Weise wurde die Polizei nicht durch Ermittlungstaktische Gründe davon abgehalten einen Angriff in der Presse zu verneinen .
Waren da wieder die polizeilichen Hellseher am Werk die auch befähigt sind noch am Tatort psychische Probleme zu diagnostizieren ?
Walter Gerhartz 6. Oktober 2023 at 12:15
Putin zeigt bisher geheimes Dokument über die Verhandlungen im März 2022
–
https://www.anti-spiegel.ru/2023/putin-zeigt-bisher-geheimes-dokument-ueber-die-verhandlungen-im-maerz-2022/
–
Bei den Gesprächen mit afrikanischen Staatschefs hat Putin einen von Kiew paraphierten Vertragsentwurf über die Verhandlungen mit Kiew im Frühjahr 2022 gezeigt.
Das Dokument zeigt, dass schon im April 2022 Frieden möglich war und wirft weitere Fragen auf.
Ende März kehrte die Kiewer Delegation von den Verhandlungen nach Kiew zurück und alles schien, als wären die Kämpfe bald vorbei. Als Zeichen seines guten Willens und seiner Bereitschaft, die Kämpfe auf Basis des Dokumentes zu beenden, hat Russland seine Truppen aus den Regionen Kiew und Tschernigow abgezogen, was im Westen dann als militärischer Sieg der Ukraine bezeichnet wurde.
Kiew zerreißt das Dokument
—————————————
Ein kriminelles Pack ist das, das wir unterstützen sollen!
WETTEN DASS es Chrupalla hiermit nicht in die LANZ SHOW schafft?
.
Gewebeprobe (Biopsie) bei Chrupalla
.
1.) Gut ist:
Um Einstichstelle entsprechenden Zylinder (genügend Tiefe) herausschneiden, ähnlich malignem Melanom (= schwarzer Hautkrebs).
2.) Muskelgewebe an der Stelle entnehmen ist Pflicht.
3.) Kosmetisch ist hinterher kein Problem (Wundnaht), ohnehin nachrangiges Thema.
4.) Entnommenes Gewebe mit High-Tec-Labormedizin (Chromatographie u.a.) auf alle gängigen toxischen Subtanzen untersuchen; toxikologisches Gutachten.
5.) Entscheidend auch ärztliche Befragung Chrupallas = Anamnese, welche Symptome.
6.) Das grenzt die möglichen Pharmaka stark ein.
7.) Ich fürchte bloß, daß die Rettungsstelle so spontan das nicht leisten konnte in Richtung Rechtsmedizin (kein Vorwurf). Wann sind Notärzte je mit sowas konfrontiert?
8.) Je mehr Zeit ins Land geht, desto geringer die Chancen, zu klären , logisch.
9.) Jetzt ist es wahrscheinlich für oben genanntes Procedere zu spät. Einen Versuch wäre es mMn. dennoch wert.
10.) Ich entnahm der Presse, 2 (zwei) eher jugendliche Täter oder Jung-Erwachsene seien dringend tatverdächtig.
11.) Die wurden befragt und wieder laufen gelassen.
12.) Also entweder, die haben nachprüfbar, Labor, gestanden (vor allem welches Medikament, woher haben sie es ?)
13.) Oder sie sitzen noch in U-Haft bis die Wahrheit raus ist.
14.) Alles andere wäre eine weitere Blamage der Deutschen Justiz.
.
Friedel
.
@ Maitre 6. Oktober 2023 at 12:26
Wenn es Ihnen in den Kram paßt, dann ist die
deutsche Justiz plötzlich unparteiisch, gell!
Denken Sie mal darüber nach: Bei Chrupalla
soll was vertuscht werden, bei Ihren linken
Lieblingen Kachelmann u. Lindenschwein nicht.
Daß sich die MeeToo-Affen dranhängten ist
ein Beweis für Unschuld des Beschuldigten?
Spekulationen helfen nicht weiter, aber dennoch kann man Überlegungen anstellen.
Wenn man von einem heimtückischen Terroranschlag mit Merkmalen eines Mordversuchs ausgeht, was angesichts der Umstände und bisherigen Befunde („intramuskuläre Injektion“) anzunehmen ist, dann gehe ich davon aus, dass dies
fachmännisch
vorbereitet und geübt worden sein muss.
Herr Chrupalla trägt in der Regelals Oberbekleidung ein Oberhemd mit einem Sakko. Das heißt, eine Spritze muss zunächst wenigstens am Oberarm einen Zentimeter Stoff durchdringen und danach in den Muskel eindringen.
Entsprechende Mini-Spritzen gibt es, die z. B. bei uns in Namibia in Narkosegewehren oder Blasrohren zur Narkotisierung oder Medikation von Wild eingesetzt werden. Sie durchdringen selbst dicke Elefantenhaut.
Es mag sein, dass ein Täter sich solch einer Mini-Spritze, die problemlos in der Hand versteckt war, bediente und vorher entsprechend übte. Selbstverständlich hat er diese Minispritze nicht am Tatort weggeworfen; man wird demnach nichts dergleichen finden.
Mit der Gewalt gegen Spitzenfunktionäre wächst die Angst der AfD-Mitglieder, für die ein Personenschutz nicht umsetzbar ist. Und der Staat stellt sich blind und taub, was linke Gewalt anbelangt. Das ist wirklich ein Hauch von Weimar, wenn nicht der Machtergreifung. Denn die Behörden der Weimarer Republik haben, soweit ich weiß, weder linke noch rechte Gewalttäter gefördert.
Alles keine guten Aussichten.
@ Friedel_1830 6. Oktober 2023 at 12:50
Elsässer von Compact meinte gestern
in seinem Video, die beiden Bengel
seien falsch verdächtigt worden, man
solle von ihnen ablassen.
Man darf der linksgrünen Schweinepresse einfach nichts glauben.
NIUS liegen zwei Fotos vor, die beweisen: Die Polizei hat am Tatort zumindest etwas gefunden. Auf dem Bild ist zu sehen, wie ein Beamter einen kleinen Gegenstand in einem Tütchen verpackt. Was genau das war, kann auch die Person nicht sagen, die das Foto gemacht hat. Es wurde um kurz nach 17 Uhr geschossen.
ARTIKEL MIT FOTO, WORAUF EIN POLIZIST
ETWAS GEFUNDENES IN EIN TÜTCHEN STECKT
https://www.nius.de/Politik/klinik-bestaetigt-injektion-bei-chrupalla/69ebeede-44c7-4f29-9e07-1eI9b602b906
An mutmaßl. als auch an tatsächl. Tatorten
muss alles eingesammelt werden, gerade
auch Zigarettenkippen u. andere Dinge.
Die müssten doch in der Zwischenzeit schon
herausgefunden haben, das für ein Gift Chrupalla
gespritzt wurde ?
Also versuchter politischer Mord. Der BRD-Staat steht mit dem Rücken zur Wand und beginnt wild um sich zu schlagen. Wer steckt dahinter? Innenministerium? VS? Grüne Jugend/Solid/Anitifa? Es dürfte sehr unwahrscheinlich sein, dass die beiden mutmaßlichen Täter – gemäß den Fotos deutsche Jungs unter 20 – eine solche Mordtat ohne Hilfestellung und ohne die Zusicherung von Straffreiheit ausgeführt haben.
Bundesverfassungsgericht weist AfD-Beschwerde zu Flüchtlingskommission ab. Hier sieht man sehr schöne, dass auch die Gerichte schon von Kommunisten unterwandert sind. Ein Skandal, denn die Justiz muss unabhängig sein.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247849524/Bundesverfassungsgericht-weist-AfD-Beschwerde-zu-Fluechtlingskommission-ab.html
.
Deutschland anno 2023;
Steinmeier, Haldenwang, GEZ-Zwangs-TV etc. heuern (verklausuliert) Auftragskiller an
.
1.) Aus (wichtigen) hohheitlichen Ämtern und Staats-TV kommen unmißverständliche Signale an links-rotgrüne Straßenschläger + Antifanten, Gewalt auszuüben.
2.) Im Extremfall ist Chrupalla tot. Ist ja eine Art Experiment, mit ungewissem Ausgang.
3.) Die Auftraggeber formulieren so geschickt + allgemein = juristisch unangreifbar.
4.) Die wenigsten sind so beschränkt, wie SPD-Ralf-Stegner, MdB, Twitter, 2016,
öffentlich ein-eindeutig aufzurufen:
.
„Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten
(Anm.d. mich: AfD) attackieren,weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!“
.
5.) Daß das kein juristisches Nachspiel hatte, obwohl es Anzeigen hagelte (alle abgebügelt), zeigt wie es um unser Rechtssystem bestellt ist.
.
Friedel
.
Offenbar weiss man noch nicht, um welches Toxin es sich handelt. Dann ist es mit Tests nicht leicht nachzuweisen, weil man nicht so recht weiss, wo man, oder nach was man suchen soll. Da stellt sich die Frage, woher haben die Täter dieses Toxin haben, denn in Deutschland bekommt Hinz und Kunz kein Gift beim Apotheker des Vertrauens um die Ecke.
@ Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 12:30
Lügen haben kurze Beine, und manchmal hören diese Beine auf den Namen Hermann. Inzwischen haben die Ermittlungen und Erkenntnisse den Lügenbaron eingeholt.
Die AfD hat in einer knappen, aber aussagekräftigen Pressemitteilung alles das kundgetan, was sich zu der Zeit über den Angriff auf Chrupalla bestätigt hatte. wie ich gestern schon geschrieben hatte, fügt sich das ganz Stück um Stück. Nicht nur als infam und hinterfotzig, sondern vor allem als menschenverachtend hatte sich nicht erst im Zusammenhang mit der AfD, sondern auch im Zusammenhang mit den staatlichen Corona-Machenschaften, die in Bayern auf Geheiß der Regierung besonders drastisch ausgefallen waren, bislang vor allem der „Innenminister“ Herrmann gezeigt, der es auch sonst mit der Wahrheit eher weniger zu halten scheint, während Leute wie er sich als Volksverhetzer betätigen.
.
An: Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 12:54 h
.
( @ Friedel_1830 6. Oktober 2023 at 12:50
Elsässer von Compact meinte gestern
in seinem Video, die beiden Bengel
seien falsch verdächtigt worden, man
solle von ihnen ablassen. )
.
________________________________________
.
Gelesen, danke für Rückmeldung.
1.) Es tobt auch Propaganda-Krieg rund um die „Causa Chrupalla“ 48 Stunden vor wichtigen Landtagswahlen, Hessen + Bayern.
2.) GEZ-Zwangs-Staats-TV,
von Alt-Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, linker Kultur-Schickeria etc.
komplett unterwandert
3.) hat Interesse an Desinformation + Totschweigen.
.
Friedel
.
Walter Gerhartz 6. Oktober 2023 at 12:15
Selbstverständlich wollte/will Biden und der Westen diesen Krieg. Schliesslich kann man dadurch uns Deutsche gewaltig abzocken und Preise in die höhe treiben. Es gibt genug Kriegsgewinnler, welche hier profitieren.
Der Hermann von der CSU möchte Herrn Chrupalla als Betrüger hinstellen, so als ob dieser Anschlag von ihm frei erfunden wurde. Gott sei Dank sagen die Ärzte hier die Wahrheit. Hoffentlich kann genau festgestellt werden, um welches Gift es sich hier handelt.
Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht.
Prinzipiell vertraue ich aber der Kripo am meisten;
da meine ich nicht ihre Chefs auf dem bequemen
Bürosessel.
Staatsanwaltschaften u. Gerichten vertraue
ich eher weniger. Doch man muß neben
Vertuschungsversuchen auch daran denken,
daß absichtlich Falschmeldungen herausgegeben
werden, um die mutmaßl. Täter einzulullen u. zu
Leichtsinn zu verleiten. Bei Mordfällen wurden
schon absichtlich Medien mit Enten gefüttert,
um dann zu beobachten, wie sich Verdächtige
verhalten. Mancher hat dann in seinem Umfeld
mit Gegenmeinungen geprahlt, die nur
Täterwissen sein konnten. Manche Täter riefen
daraufhin auch bei der Polizei an, um die
Sache geradezurücken…, tappten also voll
in die Falle.
Habe alle Antworten auf meine Kommentare
gelesen. Dankeschön! Aber mitten am Tag
keine Zeit für Rückantworten. 🙂
Maria-Bernhardine:
Rammschein und Lindenschwein stehen einer Frau in vorgerückten Jahren nicht gut zu Gesicht. Unausgegorene Anschuldigungen auch nicht.
.
An: buntstift
.
Wie komme ich an den Stoff. ?
.
An: buntstift 6. Oktober 2023 at 13:17 h
.
( Offenbar weiss man noch nicht, um welches Toxin es sich handelt. Dann ist es mit Tests nicht leicht nachzuweisen, weil man nicht so recht weiss, wo man, oder nach was man suchen soll. Da stellt sich die Frage, woher haben die Täter dieses Toxin haben, denn in Deutschland bekommt Hinz und Kunz kein Gift beim Apotheker des Vertrauens um die Ecke. )
.
______________________________________
.
Fern-Uni Internet hilft bei Info-Beschaffung.
Kriminelle kennen sich auch mit Darknet aus.
.
1.) Substanzen (z.B. giftige Herbizide) holen Sie aus PflanzenCenter eines Baumarkts.
Oder bestellen im Darknet.
2.) Vielleicht haben die Auftragskiller auch studierte (Pharmazie, Chemie, Medizin) linke Sympathisanten in ihrem Umfeld als Berater.
.
Friedel
.
Amos 6. Oktober 2023 at 12:00; Wie ging noch der Spruch „Wie sie die Juden holten, habe ich nix getan, ich war ja keiner, Wie sie die Behinderten holten habe ich nix getan, ich war ja keiner. Wie sie dann mich holten, war niemand mehr da, der was tun konnte“
Walter Gerhartz 6. Oktober 2023 at 12:15; Vor allem will dieser Korruptdemir Sedingsbums den Krieg, schlicht weil von jeder von uns überwiesenen Mio ein dicker Batzen für ihn selber abfällt.
Maitre 6. Oktober 2023 at 12:26; Ich kenn zwar Rammstein nicht, es mag sein, dass ich mal eins ihrer Stücke gehört hab, aber nicht mit dem Namen in Verbindung bringe. Generell ists aber doch so, dass völlig egal welche noch so minderbemittelten Bands es auch sind, denen regelmässig Horden von Fans zu Füssen liegen.
Da braucht man ganz sicher keine KO-Tropfen. Insbesondere wenn plötzlich Jahre, manchmal Jahrzehnte später solche Vorwürfe auftauchen, häufig, nachdem diejenigen sich mal öffentlich nichtlinks geäussert haben. So wie in England derzeit mit Russel Brand. Bei uns gilt immer noch die Unschuldsvermutung, solange, bis derjenige vor Gericht rechtskräftig verurteilt wurde. Seltsamerweise gilt die aber immer nur für linke. Wenn derjenige aber einfach bloss konservativ ist oder gar rechts, dann wird von allen so getan, als ob solche Vorwürfe grundsätzlich die reine Wahrheit wären. Was sie natürlich in den allahmeisten Fällen nicht sind. Jedenfalls stellt sich regelmässig raus, dass an solchen Vorwürfen nix dran ist. Aber bis es soweit ist, sind die fälschlich beschuldigten gesellschaftlich, bisweilen auch finanziell ruiniert.
Nuernberger 6. Oktober 2023 at 12:44; Diese Hellseher wissen das schon, bevor die Polizei den Täter gefasst hat. Es war auch mal in München so ein Messerstecher unterwegs, fast vor meiner Haustür ein paar Jahre vorher. Da wussten sie auch schon, dass das ein Schizo war, noch ehe sie den fanden.
A. von Steinberg 6. Oktober 2023 at 12:52; Es reichen schon ein paar ccm Luft um jemand zu töten. Da brauchts gar kein Medikament, Gift, Krankheitserreger dazu.
Dazu bei Tichy:
.
„INTRAMUSKULÄRE INJEKTION“ IN DEN OBERARM
Attacke auf AfD-Chef Chrupalla bestätigt: Injektion einer toxischen Substanz
Ein Arztbrief des Krankenhauses Ingolstadt bestätigt, dass bisher unbekannte Täter dem Vorsitzenden der AfD Tino Chrupalla am Rand einer Wahlkampfveranstaltung eine „intramuskuläre Injektion“ in den Deltamuskel* beigebracht hatten. Dadurch sei eine bisher unbekannte Substanz in den Körper des Politikers gelangt, die zum plötzlichen Zusammenbruch geführt habe. Das bestätigte eine Person aus seinem Umkreis gegenüber TE.“
*Der Deltamuskel (altgriech. deltoeides, „dreieckartig“) ist der größte Schultermuskel des Menschen. Der Deltamuskel besitzt die Form eines Dreiecks, liegt über dem Schultergelenk und zieht zur Mitte des Oberarmknochens.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/chrupalla-attacke-injektion/
Bodo Ramelow sollte sich in Grund und Boden schämen!
.
Ramelows Opferrolle:
https://twitter.com/bodoramelow/status/1709845417960116272?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 13:03
NIUS liegen zwei Fotos vor, die beweisen: Die Polizei hat am Tatort zumindest etwas gefunden. Auf dem Bild ist zu sehen, wie ein Beamter einen kleinen Gegenstand in einem Tütchen verpackt. Was genau das war, kann auch die Person nicht sagen, die das Foto gemacht hat. Es wurde um kurz nach 17 Uhr geschossen.
ARTIKEL MIT FOTO, WORAUF EIN POLIZIST
ETWAS GEFUNDENES IN EIN TÜTCHEN STECKT
https://www.nius.de/Politik/klinik-bestaetigt-injektion-bei-chrupalla/69ebeede-44c7-4f29-9e07-1eI9b602b906
————-
Beim Anklicken sagt NIUS, daß es die Seite nicht gibt:
Entschuldigung.
Die gewünschte Seite konnte nicht geladen werden.
ZUR HOMEPAG
Und wenn man über die Startseite darauf klickt, kriegt man eine hellblaue Fläche mit nix drauf und beim zweiten Mal diese Nachricht:
Application error: a client-side exception has occurred (see the browser console for more information).
pro afd fan
6. Oktober 2023 at 13:11
++++
Die Unterwanderung der Justiz mit Sozen und Kommunisten hat seit ca. 30 Jahren stetig zugenommen.
Der letzte vernünftige Richter den ich kannte war m. E. Ronald Schill.
.
Zyankali (*) = Kaliumcyanid, KCN, (Salz d. Blausäure, Cyanwasserstoffsäure, HCN)
legal in Apotheke kaufen
.
1.) Juweliere benötigen Zyankali, um Goldschmuck zu reinigen. Und zwar in solchen Mengen, die ausreichen, mehrere Dutzend Menschen zu töten.
.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/1998/daz-31-1998/uid-3768
.
2.)
(*) = Zyklon B, Au§chwit§, Degesch
.
Friedel
.
Politische Morde werden durch Hetze in den Medien gefördert. Das hier war ein Mordversuch. Auch das ist strafbar.
Genosse Islamist:
SPD Hessen im Bett mit Extremisten?
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) trat im Hessenwahlkampf neben einem Parteigenossen mit Verbindungen zu Islamisten auf.
Freilich hat recherchiert, ob die Frankfurter Sozialdemokraten ein Extremismusproblem haben.
Am 20. September titelte Apollo News „Faesers dubioser Wahlkampf-Partner“.
Anlass war ein zwei Tage zuvor veröffentlichtes Foto, auf dem Innenministerin Nancy Faeser (SPD) mit Mustapha Lamjahdi zu sehen ist.
Der marokkanische Migrant leitet den SPD-Ortsverein Heddernheim und den Frankfurter Moscheeverein „TUN“. Zudem verfügt er über Verbindungen zur fundamentalistischen Muslimbruderschaft.
Herr Lamjahdi scheint diese Art medialer Aufmerksamkeit nicht zu genießen.
Sämtliche Beiträge seines Facebook-Kontos, darunter auch das Wahlkampffoto mit Faeser, sind inzwischen gelöscht…
https://www.freilich-magazin.com/politik/genosse-islamist-spd-hessen-im-bett-mit-extremisten
Die „Qualitätsmedien“ versuchen sich verzweifelt um den ärztlichen Befund herum zu schwurbeln!
Kein Ton davon, daß es sich um den Inhalt des Arztbriefes handelt.
Hier der Focus:
.
„Parteichef lag im Krankenhaus
AfD-nahes Medium: Chrupalla bekam „Injektion mit unbekannter Substanz“
PCP Chrupalla-Ermittlungen dauern an – CSU-Minister über AfD-Umgang: „Infam und hinterfotzig“
Freitag, 06.10.2023, 13:54
Bei einer AfD-Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt hat es einen Vorfall mit AfD-Chef Tino Chrupalla gegeben. Die AfD spricht von einer „Einstichstelle“, Tests stehen noch aus. Nun wirft der Bericht eines AfD-nahen Mediums ein neues Licht auf den Fall. Die Entwicklungen im Newsticker.
Neuer Bericht von AfD-nahem Medium: „Injektion mit unbekannter Substanz“ bei Chrupalla
13.40 Uhr: Das AfD-nahe Medium „Junge Freiheit“ hat eine brisante Recherche zum Vorfall um AfD-Chef Chrupalla veröffentlicht. Das Medium behauptet demnach, den Ärztebericht aus dem Ingolstädter Krankenhaus vorliegen zu haben, in dem Chrupalla untersucht wurde. Darin heißt es, dass eine „intramuskuläre Injektion mit unklarer Substanz“ festgestellt worden sei.
Weiter schreibt „Junge Freiheit“, in dem Bericht sei die Rede von einer „Nadelstichverletzung“. Diese sei im Deltamuskel, einem Muskel, der das Schultergelenk hält, erfolgt. Die Auswirkungen dessen laut Bericht: „Schwindel mit Übelkeit und Brechreiz sowie Kopfschmerzen mit präkollaptischem Ereignis nach unklarem Intox“, was für Intoxikation oder Vergiftung steht. Allerdings heißt es in dem Bericht auch, dass bei den toxikologischen Untersuchungen im Krankenhaus „keine Substanzen nachgewiesen“ worden seien. Die erweiterte Untersuchung des Bundeskriminalamtes steht noch aus.“
Chrupalla lasse am Freitag von einem Pathologen eine Gewebeprobe entnehmen, um weitere Erkenntnisse zu erlangen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/chrupalla-vorfall-csu-minister-ueber-afd-umgang-infam-und-hinterfotzig_id_218437218.html
Ich finde, der bundeseigene Regierungsschutz müßte jetzt mal zuerst klären, welcher Arzt einen solchen Bericht über den angeblichen Vorfall erstellt hat. Ist er AfD-Mitglied oder AfD-Sympy? Dann hat er aus dem Krankenhaus entfernt zu werden. Wie kann solches in Bayern passieren? Dort sollte es doch nichts rechts neben Joachim Herrmann geben, oder hätte FJS eine Situation nicht eingeschlossen, in der die CSU-Chargen politisch auf dem Niveau von Bodo Ramelow gelandet sind? Wäre er gar selbst in der AfD?
buntstift 6. Oktober 2023 at 13:17
„Da stellt sich die Frage, woher haben die Täter dieses Toxin haben, denn in Deutschland bekommt Hinz und Kunz kein Gift beim Apotheker des Vertrauens um die Ecke.“
Insulin bekommt jeder Diabetiker. Eine Überdosis ist für Nichtdiabetiker lebensgefährlich. Es gibt auch Gifte für Spritzen, die man vor der eigenen Haustür bekommt. Dazu möchte ich aber aus verständlichen Gründen nicht näher eingehen.
.
An: Tino Chrupalla, Genesungswünsche
.
1.) Bitte werden Sie schnell wieder vollständig gesund ohne bleibende Schäden.
2.) Der psychologische Flurschaden dürfte enorm sein. Psycho-Coaching erwägen.
3.) Mindestens zwei robuste Personenschützer für Sie sind mMn. in Zukunft Pflicht.
.
Friedel
.
@maitre
Immer schön zu sehen wenn Männer, statt Idiotenkriege gegeneinander zu führen, ihre Gemeinsamkeiten entdecken! Und selbst bei unbestritten und überführten notorischen (pathologischen) Lügnern und Betrügern wie Kachelmann zusammenhalten und im Schulterschluss und mit maximaler Bösartigkeit gegen Vergewaltigungsopfer kämpfen: „Was haben wir gekämpft für den Trottel“! Tja, da sind sich die Herren immer schön einig!
Das „Körnchen“ Wahrheit sieht dann immer gleich aus:
Blutige Verletzungen, Blaue Flecken, Knochenbrüche (siehe Kennedy Clan) = selbstzugefügt!
Sie ist mitgegangen, ins Auto eingestiegen… = Sie wollte Sex! Sie wollte brutalen Sex!Selbst schuld!
Die Vergewaltigung wurde (per Telefonabhörung) bekannt, das Opfer von der Polizei zur Aussage gezwungen: rachsüchtig! (wofür?), Drohung mit sozialem Tod, physischen Tod, mit Gefängnis für das Opfer (siehe auch: Orient), „die Schlampe hat es verdient!“, „Sie ist meine Frau!“
Vergewaltigung mit politischen Auswirkungen: Zwangseinweisung in die Psychiatrie, Schweige“vereinbarung“.
Tod des Opfers: Unfall!
Verurteilungen von Vergewaltigungen liegen im homöopathischen Bereich. Aber keine Frau der Welt kennt Männergewalt nur aus Büchern! Kinder auch nicht. Worin bestand der Fehler des „Trottels“, den sie „so sehr unterstützt“ haben? Dass er – unter diesen günstigen Voraussetzungen für sich – sein Opfer nicht effektiver zum Schweigen gebracht hat?
Egal was die Herren Richter ihren Geschlechtsgenossen schenken, was die Gemeinsamkeiten aller Männer auszurichten vermag und wie oft sie ihre Zuneigung zu den „unschuldig Verfolgten “ wiederholen: Nehmen sie zur Kenntnis, dass die Mehrheit der Menschen, die Frauen, wissen was sie sehen und erleben und den Opfern, deren Vergewaltigung an die Öffentlichkeit kommt – den Janis, Sabines, Monikas und Selby Lynns – glauben! Und zwar immer!
Die „verfolgte Unschuld“ wie Kachelmann und seine Kollegen moderieren, nach einer kurzen „Erholungspause“, wieder Talkshows, Nachrichten- und Unterhaltungssendungen, spielen wieder Fussball. Selbst tote Frauen stören eine Politikkarriere nur kurz.
Wenn ich diese „unschuldig verfolgten“ Typen im Fernsehen gockeln sehe könnte ich kotzen! Und schalte sofort um.
Die hessischen Grünen haben sich mit Außenministerin Annalena Baerbock und Vize-Kanzler Robert Habeck fürs Wahlkampffinale hochkarätige Unterstützung aus Berlin geholt….
„deswegen wird die Butter ja nicht billiger“ Baerbocksprech*
https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-hessen/landtagswahl-in-hessen-gruene-von-habeck-und-baerbock-unterstuetzt-19223838.html
Schlimmerweise ist gar kein Gift nötig, um schwerste Schädigungen anzurichten – Luft reicht auch. Das ist kein Geheimnis, dadurch wurden in der Menschheitsgeschichte schon Tausende von Menschen getötet.
Medizinisch: Luftembolie, allgemein Gasembolie, ICD10-Code: T79.0
Entgegen sonstiger ÖR-Medien „Berichterstattung“ wird verharmlost und immer wieder auf „die in Teilen rechtsextreme AfD“ hingewiesen – besser: verunglimpft. So wird von „Vorfall“ an letzter Stelle geschrieben.
An erster Stelle steht weiterhin der Krieg der USA/EU/NATO gegen Russland an erster Stelle und die immer größer werdende Finanzierung dieses Krieges durch Deutschland (bisher mindestens 22,5 Mrd.) sowie die Lieferung weiterer schwerer Waffen (u.a. Patriot-System zur Abwehr von Raketen).
Ansonsten wird über das durch Links-Grün-FDP zerrüttete Deutschland nur Unwichtiges gebracht. Dabei wäre der Besuch des von Biden nach USA zitierten linkslastigen Steinmeier (= Beglückwünscher moslemischer Terroristen, Feind Israels und Freund von Abbas) durchaus einer weiteren Recherche wert. Welche Befehle/Anweisungen wird er von dem senilen, aber gefährlichen Biden erhalten?
Wird bei dieser Gelegenheit endlich Licht in die dunkle Zerstörung der Gas Pipe Lines, die ein Angriffskrieg auf Deutschland ist, gebracht? War Scholz in die Pläne eingeweiht?
Hilda 6. Oktober 2023 at 14:21
@maitre
Immer schön zu sehen wenn Männer, statt Idiotenkriege gegeneinander zu führen, ihre Gemeinsamkeiten entdecken! Und selbst bei unbestritten und überführten notorischen (pathologischen) Lügnern und Betrügern wie Kachelmann zusammenhalten und im Schulterschluss und mit maximaler Bösartigkeit gegen Vergewaltigungsopfer kämpfen: „Was haben wir gekämpft für den Trottel“! Tja, da sind sich die Herren immer schön einig!
————
Ja, siehste, Hilda, das lernt uns, wie nötig wir die Scharia in Deutschland haben. Da gibt es nicht solche Umstände. Da muß eine angeblich vergewaltigte Frau vier männliche Zeugen bringen, sonst wird sie selbst bestraft wegen Verleumdung. Wie einfach könnte unser Leben sein!
Grüner Südtiroler Gemeinderat hetzt:
Napalm auf AfD-Anhänger
Zum Anlass des Auftritts von Beatrix von Storch in München sorgte ein Grüner Gemeinderat aus Südtirol mit einem Hass-Kommentar für Aufsehen: Er forderte Napalm auf AfD-Anhänger…
https://www.freiewelt.net/nachricht/gruener-suedtiroler-gemeinderat-hetzt-napalm-auf-afd-anhaenger-10094525/
…der Nutzer „Swaglos“ folgendermaßen: „Wie wärs mit Napalm aufm Marienplatz jetzt sofort?“ Hinter diesem Kommentar-Schreiber steckt der Grüne Gemeinderat von Vahrn, Lukas Rossmann…
https://www.unsertirol24.com/2023/10/04/napalm-auf-afd-anhaenger-suedtiroler-gemeinderat-hetzt-im-netz/
@ Mantis
Wer ist in Berlin „hochkarätig“???? Bin gespannt!
Bei den Linken + Grünen gibt´s nicht einen „Hochkaräter“, höchsten eine dicke Hochkaräterin und eine etwas unbedarfte mit etwas weniger Karat – neben einer Reihe von anderen.
Ach so, da fällt mir noch der Anton ein …
john3.16 6. Oktober 2023 at 14:44
@ Mantis
Wer ist in Berlin „hochkarätig“???? Bin gespannt!
———-
Das ist ’n Tippfehler, das sollte „Hochverräter“ heißen.
Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 12:51
„Wenn es Ihnen in den Kram paßt, dann ist die
deutsche Justiz plötzlich unparteiisch, gell!
Denken Sie mal darüber nach: Bei Chrupalla
soll was vertuscht werden, bei Ihren linken
Lieblingen Kachelmann u. Lindenschwein nicht.
Daß sich die MeeToo-Affen dranhängten ist
ein Beweis für Unschuld des Beschuldigten?“
++++++
Warum fangen Sie schon wieder an, mit mir herum zu stänkern? Wieso versuchen Sie mich ständig mit irgendwelchem linken Volk zu verbinden? Ich unterstelle mal, Sie sind bestimmt linker als ich weil rechts von mir ist nur noch die Wand!
Außerdem wird klar, dass Sie offenbar den Sinn meiner Ausführungen nicht verstehen (wollen).
Dass die Staatsanwaltschaft gegen Lindemann nichts fand obwohl sie gerne etwas justiziables gefunden hätte ist Beleg dafür, dass tatsächlich nichts da war, worauf man hätte eine Anklage gründen können. Deswegen halte ich die politisch weisungsgebundene Justiz hierzulande absolut nicht für unparteiisch nur weil ausnahmsweise mal ein Unschuldiger nicht angeklagt wird. Und Kachelmann wurde klar entlastet obwohl die linke Femi-Meute ihn schon öffentlichkeitswirksam vorverurteilt hatte. Das macht aus ihm keinen Patrioten und keinen Mitstreiter aber jemanden, der in dem Fall wo er angeklagt wurde ein eindeutiges Justizopfer war!
Und noch so nebenbei: Ich schrieb ursprünglich Kachelmann wäre die Enttäuschung des Tages und Sie basteln daraus meine „linken Lieblinge Kachelmann und Lindemann“!
Wenn Sie nur ohne Substanz rum mosern wollen dann antworten Sie am besten auf meine Posts überhaupt nicht mehr.
………ich bin mal Faktencracker…..Nowitschok…..was sonst………..?
Focus Kommentar
zwei von 2.600 zu Chrupalla Vorfall
Rüdiger Gerhard
„Das Problem der Ampel und der CDU/CSU ist es, dass es für alle, die mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden sind, nur eine rationale Entscheidung gibt. Man kann nur die AfD wählen, wenn man wirksam ausdrücken will, dass man nicht einverstanden ist. Das gilt vollkommen unabhängig davon, ob man mit der AfD einverstanden ist oder nicht.
Dem Treiben der Ampel weiter zuzustimmen, wenn man es für falsch hält, wäre vollkommen irrational.
Der Anteil der Bevölkerung, die mit der derzeitigen Regierungspolitik nicht einverstanden ist, wächst kontinuierlich, weil die Fehlleistungen und deren Konsequenzen immer deutlicher werden.
Deshalb bleibt den Regierenden keine andere Wahl, als immer aggressiver gegen die AfD vorzugehen und damit der Demokratie schwer zu schaden.“
Dieter Kaiser
„Herr Herrmann sollte sich für seine verbale Entgleisung öffentlich entschuldigen. Es ist sehr peinlich für ihn, dass er als Innenminister nicht für die Sicherheit von Spitzenpolitikern sorgen konnte. Da wäre eine persönliche Entschuldigung bei Herrn Chrupalla ebenso angebracht. Bei Frau Faeser als Vorgesetzte des BKA, welches die Sicherheitskräfte stellt, kann ich das natürlich nicht erwarten.“
Was hat Herrmann gemacht?
https://www.focus.de/politik/deutschland/chrupalla-vorfall-csu-minister-ueber-afd-umgang-infam-und-hinterfotzig_id_218437218.html#comments
Die Beifallklatscher und Hasskommentare der rot-grünen Ampelsocken, die sich freuen und hetzen wenn ihr Gegner auf der Intensivstation liegt, die kann man sich schenken.
Haremhab 6. Oktober 2023 at 13:57
Ärzte bestätigen Angriff auf Chrupalla!
https://www.youtube.com/watch?v=0BnkUI_QocE
———————————————————–
Linke verharmlosen und leugnen weiter.
————————————————-
Vergiftetes Parteimitglied liegt auf der Intensivstation und was hat ein zwielichter Kachelmann dazu beizutragen?
So ticken die linken Socken.
Mitleidlos und radikal nach einem Nadel-Attentat.
Kachelmann (der einstige Wetterfrosch) hat nach seinem Skandal wieder Oberwasser, reißt schon wieder das „Maul“ auf.
Kachelmann schreibt: „Das Land hätte ethisch und gesellschaftlich und gesellschaftlich gewonnen wäre er nicht geboren worden.“ Gemeint ist Chrupalla.
Unfassbar.
Genau das wird die Dame, die damals die Vergewaltigungsklage gegen den Kachelmann anstrebte auch über Kachelmann denken.
Das wäre eher auch über Kachelmann zu sagen.
Wer braucht einen Kachelmann und seine Vielweiberei?
Mitleid und Mitgefühl nicht seine stärkste Seite.
bei Minute 4
https://www.youtube.com/watch?v=0BnkUI_QocE
Der Innenminister Herrmann fordert von Chrupalla Beweise für einen Angriff (in seinem Saustall).
Merke: Wir leben jetzt in einer Zeit der BEWEISLASTUMKEHR!
@
Maitre 6. Oktober 2023 at 14:47
SIE haben angefangen meine Kommentare
zu zerreissen. Dann lassen Sie einfach
meine Kommentare u. mich in ruhe; dann
muß ich mich auch nicht verteidigen.
Gerade mit o.g. Kommentar schrieben Sie
erneut kilometerlange Angriffe auf mich.
Hätte Chrupalla eine FAESER ARMBINDE getragen, wäre der Stich vielleicht nicht durchgegangen!
Also REGENBOGEN ARMBINDEN gegen NADELATTACKEN
demnächst für alle.
Eine neue REGENBOGEN ARMBINDEN PFLICHT kommt!
Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 15:02
„SIE haben angefangen meine Kommentare
zu zerreissen. Dann lassen Sie einfach
meine Kommentare u. mich in ruhe; dann
muß ich mich auch nicht verteidigen.“
++++++++
Wer in einem Forum schreibt stellt seine Ansichten zur Diskussion. Für Monologe ohne Widerspruch wäre vielleicht Guru_in oder Diktatorin die bessere Wahl 😉
Was beweisen die hämischen Anschuldigungen seitens der sogenannten „demokratischen“ Parteien? Der Anschlag war geplant und wahrscheinlich auch mit Hilfe von staatlichen Organen zumindest gefördert. Wer jetzt noch glaubt, in einem angeblich sicheren Staat zu leben, muß sich darauf einstellen, das mit allen Mitteln gegen diejenigen vorgegangen wird, die eine andere als die vorgegebene Meinung haben.
SPRECHEN WIR MAL LIEBER VON DEN ZAHLLOSEN VERBRECHEN DIE SIE UKRA-NAZIS IM DONBAS GEGEN RUSSEN SEIT 2014 BEGANGEN HABEN UND NOCH BEGEHEN !!!
Übrigens ein Land wie Deutschland das diese NAZIS UNTERSTÜTZT und auf der anderen Seite sein ANTIFA gegen die EINZIGE FRIEDENSPARTEI AfD HETZT IST EIN VERBRECHERSTAAT !!
DIES WAR EIN RUSSISCHER VERTEIDIGUNGSFALL UND UNSER VOLK WIRD BALD AUFSTEHEN !!
Gut daß es jetzt eine ärztliche Diagnose gibt. Jetzt muß daß BKA unabhängig von der politisch-instrumentalisierten Fancy-Naeser-Herrmann-Justiz weiterermitteln. Die System-Politiker sollen sich da raushalten. Naeser hat ja bereits vor Monaten bei Rechtsextremismus – Verdacht von Beamten die Beweislastumkehr gefordert. Das ist ein Affront gegen den Rechtsstaat. Sie ist voll verantwortlich als Volluristin und weiß was sie gesagt hat.
Die ursprüngliche Vermutung daß Herr Chrupalla in eine Wespe gefallen sei ist damit vom Tisch. Die Zeit drängt denn der Körper baut die Substanz natürlich ab.
Mein Gott, was haben die Schweinemedien für ein Theater gemacht als damals der oppositionelle Russe einen Vodka zuviel getrunken hatte. Eine Sache, die uns nichts anging.
.
Kachelmann auf NS-Autobahn: Dr. Mengele-Nachfolger, Euthanasie 2.0
.
Zitat aus dem Strang:
„Kachelmann (der einstige Wetterfrosch) hat nach seinem Skandal wieder Oberwasser, reißt schon wieder das „Maul“ auf.
Kachelmann schreibt: „Das Land hätte ethisch und gesellschaftlich und gesellschaftlich gewonnen wäre er nicht geboren worden.“ Gemeint ist Chrupalla.“
1.) Kachel, ein Abgrund an Menschenverachtung tut sich auf.
1.1.) Wenn Sie schon argumentativ nicht weiterkommen, selektieren Sie an imaginärer „Rampe“ in „lebenswertes“ Leben und „lebensunwürdig“.
2.) Hatte mal hohe Meinung von Ihnen.
3.) Für soviel Bösartigkeit werden Sie sich vor Ihrem Schöpfer verantworten (müssen).
Ich an Ihrer Stelle hätte Angst.
.
Friedel
.
Maitre 6. Oktober 2023 at 14:47
Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 12:51
„Wenn es Ihnen in den Kram paßt, dann ist die
deutsche Justiz plötzlich unparteiisch, gell!
Denken Sie mal darüber nach: Bei Chrupalla
soll was vertuscht werden, bei Ihren linken
Lieblingen Kachelmann u. Lindenschwein nicht.
Daß sich die MeeToo-Affen dranhängten ist
ein Beweis für Unschuld des Beschuldigten?“
++++++
Warum fangen Sie schon wieder an, mit mir herum zu stänkern? Wieso versuchen Sie mich ständig mit irgendwelchem linken Volk zu verbinden? Ich unterstelle mal, Sie sind bestimmt linker als ich weil rechts von mir ist nur noch die Wand!
Außerdem wird klar, dass Sie offenbar den Sinn meiner Ausführungen nicht verstehen (wollen).
Dass die Staatsanwaltschaft gegen Lindemann nichts fand obwohl sie gerne etwas justiziables gefunden hätte ist Beleg dafür, dass tatsächlich nichts da war, worauf man hätte eine Anklage gründen können
—————————————–
Maitre,
Bei Ihnen gibt es eine offensichtliche Blockade die heisst:
Was man nicht sehen und anfassen kann das gibt es nicht.
OHNE BEWEISE KEINE TAT
Fakt ist jetzt befindet sich Herr Chrupalla in der gleichen Situation wie die Frauen, die Opfer von K.O. Tropfen waren. Beweise gibt es keine. Täter sind über alle Berge.
Als Mann sollten Sie sich tunlichst zurückhalten mit Frauen über VERGEWALTIGUNGEN zu diskutieren. Dazu kann ich Ihnen nur dringend raten.
Halten Sie sich zurück!
Was wissen Sie von Vergewaltigungen?
Sind Sie schon mal vergewaltigt worden?
Nein, dann mischen Sie sich nicht in „Frauenangelegenheiten“ ein.
So wie Kommentare über Geburten (oder auch Abtreibungen) sind ebenso fehl am Platz.
Wir Frauen diskutieren auch nicht über die Impotenz von Männern und deren Prostataprobleme, wovon wir keine Ahnung haben.
Jetzt provozieren Sie die Bernhardine nicht weiter, die nimmt das nämlich persönlich.
Sind Sie so ohne Feingefühl unterwegs, bei diesem sensiblen Thema wie die Axt im Walde zu agieren?
Früher war es so: Alle Gutaussehenden wurden mindestens einmal im Leben vergewaltigt.
Heute ist es so: Da haben alle, auch die Hässlichsten, Aussicht auf Vergewaltigung.
Die Frauen gingen dann so damit um: „Männer sind halt so!“
Heute besinnen sie sich, es wird ihnen eingeredet: „Männer haben so nicht zu sein!“
Deshalb die Massenklagen nach 30 Jahren!
Das ist der einzige Unterschied zwischen früher und heute.
Geändert hat sich nichts!
Im Islam muss eine Frau sogar VIER Zeugen für eine Vergewaltigung bringen, um nicht wegen Verleumdung angezeigt, notfalls gesteinigt zu werden.
Wie Sie sehen, Sie betreten heißen Boden und fassen ein heißes Eisen an.
Halten Sie sich etwas zurück!
Der Arzt, der das festgestellt hat, ist hoffentlich suspendiert worden und sitzt jetzt in einem Umerziehungslager…
@ Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 14:46
@ Goldfischteich 6. Oktober 2023 at 13:57
DEN ARTIKEL GIBT ES SEHR WOHL NOCH
BEI NIUS: https://www.nius.de/
https://www.nius.de/Politik/klinik-bestaetigt-einstich-intramuskulaere-injektion-bei-afd-chef-chrupalla/69ebeede-44c7-4f29-9e07-1eI9b602b906
Das draufklicken hier auf den Link lässt nius offenbar nicht zu und bringt den 404 Fehler. Es scheint so zu sein, dass man den Link oben im Browser separat eingeben muss., um ihn aufzurufen. Dann allerdings öffnet sich der Artikel ganz normal.
@ jeanette 6. Oktober 2023 at 14:56
@ Haremhab 6. Oktober 2023 at 13:57
Ärzte bestätigen Angriff auf Chrupalla!
https://www.youtube.com/watch?v=0BnkUI_QocE
Das Video ist – SIMSALABIM – bereits schon wieder verschwunden …
Gibt’s das noch irgendwo als Backup? Denn wenn das DERART SCHNELL hinweggefluppt wird – dann war das wirklich was Brisantes …
Die Feindblöd brüstet sich ganz groß damit, es habe keine Vergiftung gegeben..
wenn man Nazi -Devotionalien in Kasernen finden kann, guckt, wenn man mit Riesenteleskopen im endlosen Weltraum nach dem Urknall guckt um diesen zu finden, wenn man im Teilchenbeschleuniger winzige Atomkerne spalten kann und im Raster Elektronenmikroskop mitochondriale DNA von Aasfliegen findet und nachweist . . DANN KANN MAN IM 21. Jahrhundert AUCH DEN … „intramuskulären Injektion Stecher“ . . von Chrupalla finden
komisch im TV bei Criminal Intent, Medical Detectives, Criminal Minds sieht sieht das immer anders aus, wo sind all die , Quincys, Vincent D’Onofrio, Mark Beneckes und Dr. G’s, wo sind all die Forensiker, Gerichts und Rechtsmediziner, wenn man sie mal braucht
im übrigen Danke den Ärzten des Klinikums Ingolstadt für die „intramuskuläre Injektion“ Diagnose, dem T. Chrupalla eine baldige Genesung und alles gute
Die größten „Hinterfotze“ haben sich ja nun
alle geoutet, nicht wahr Herr Herrmann?
@ jeanette 6. Oktober 2023 at 14:56
@ Haremhab 6. Oktober 2023 at 13:57
Das gemeinte Video könnte evtl. das Folgende sein (?):
https://www.youtube.com/embed/7sPNte2owrg
Wenn JA, dann ist es unten stehend als mp4 abrufbar. Rechte Maustaste klicken – und – speichern. Bevor das auch hier verschwindet:
https://t1p.de/n0974
.
CSU-Herrmanns „Hinterfotzigkeit“ in guter Gesellschaft mit „F.-Fritz“ (*) Friedrich Merz
.
1.) (*) =
https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei-rev1&sca_esv=571321355&q=fotzen-fritz&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjsy_SmzuGBAxW4g_0HHQAjCvkQ0pQJegQICxAB&biw=818&bih=454&dpr=3#imgrc=8onRDm9iT5ECdM
.
Friedel
.
Packdeutscher 6. Oktober 2023 at 16:12
@ jeanette 6. Oktober 2023 at 14:56
@ Haremhab 6. Oktober 2023 at 13:57
Das gemeinte Video könnte evtl. das Folgende sein (?):
https://www.youtube.com/embed/7sPNte2owrg
Wenn JA, dann ist es unten stehend als mp4 abrufbar. Rechte Maustaste klicken – und – speichern. Bevor das auch hier verschwindet:
https://t1p.de/n0974
—————————————–
K.O Tropfen?
Aber die hätte man so kurz danach doch noch nachweisen können??
Warum ist er auf der INTENSIVSTATION?
Jemand der noch frei laufen kann, der kommt nicht auf die Intensivstation.
Dann auch noch eine Herzblockade, wieso das?
Alles ganz von allein? Zufällig gleichzeitig zu dem Nadelstich.
In den Discos wird es genauso gemacht bei Vorbeigehen und Anrempeln, ein kurzer Nadelstich.
Das wird man schon herausfinden und offenlegen, nach der Wahl.
Dreckige Mörder sind das.
Gott wird sie bestrafen dieses Mörderpack!
Die Mediziner werden unterdessen schon wissen was es für eine Substanz war.
Wie wollen sie das jetzt framen, nachdem die boshafte Presse- und Politmeute ihre ganze unmöglich Häme bereits ausgekübelt und sich damit völlig unmöglich gemacht hat?
Was kommt jetzt aus der medialen Gosse?
„Rechte Naazie-Ärzte bescheinigen Einstichstelle“?
„Naazies stechen Chrupalla in die Opferrolle“?
„Chrupalla jammert wegen winzigem Pieks“?
Oder wird das herrschende Pack die Sache einfach ausschweigen?
Wir werden sehen.
Die nachweisliche politische und mediale Verfolgung der AfD und insbesondere die Drohungen bzw. Anschläge werden von den Kartell-Parteien und den herrschenden Medien so verdreht, dass der gemeine Sofasitzer wieder eine „vorgekaute“ Kartell Meinung aufgetischt bekommt und diese ohne eigenes Nachdenken abschluckt.
Die beiden kommenden Landtagswahlen werden keinen fühlbaren positiven „Doppel-Wumms“ bringen, sondern wieder beweisen, dass
die Gauss´sche Normalverteilung auch bei deutschen Wahlen annähernd zutrifft:
20 % wählen informiert + vernunftbetont,
60 % wählen dressiert GEZ-konform,
20 % wählen uninformiert + planlos.
Es wird sich leider politisch nichts zum Guten ändern – im Gegenteil, es wird nun auch moralisch weiter abgerüstet und auf Andersdenkende gehetzt.
Die Kartell-Parteien suchen sich untereinander ihre Macht-Partner aus.
Ihre Hauptziele sind und bleiben Macht und Pfründe sowie die Brandmauer gegen alle Kritiker und Konkurrenten der AfD.
@ Jeanette 6. Oktober 2023 at 16:34
Es ist nicht immer eine Ausrede oder
gar Vertuschung, wenn nicht gleich
alle Ermittlungsergebnisse
hinausposaunt werden. Manchmal
schon, aber eben nicht immer.
Die linken Attentäter werden das in ihrer Szene gängige Fentanyl genutzt haben.
2 ml in 5 ml-Spritze = 1 mg Substanz mit Insulinkanüle aus der Faust heraus zu geben.
Du spürst den Druck der Faust, aber nicht den Einstich, einen „leichten Körperkontakt“ hat es ja gegeben.
Bei dünnen Armen kommt man damit knapp in den Muskel, sonst landet das Zeug eben subcutan, was auch die Rötung, Schwellung und Brennen im Arm erklären würde.
Wirkeintritt nach ca. 5-10-15 min.
Da nicht wie üblich i.v. gegeben kommt es nur zum langsamen Wirkanstieg ohne volle Narkose, aber mit den beschriebenen Nebenwirkungen wie Kopfschmerz, Übelkeit, Kreislaufdepression, Somnolenz.
Falls er den Stich doch bemerkt, hat ein Komplize einen Pinwand-Pin dabei, um die Sache als harmlosen Streich darzustellen, während der Täter bis zum Wirkeintritt abhauen kann. So ein Pinwand-Pin wurde ja auch am Tatort gefunden. Nette falsche Fährte.
Müsste aber bei einer Halbwertszeit von 3 h locker im Blut und vermutlich jetzt noch im Urin mit Drogentest auf Opioide nachweisbar sein.
Ich bin gespannt auf die weiteren toxikologischen Untersuchungen.
Auch am Hemd könnte sich ein Tropfen befinden.
Jetzt wird von der Drecks-Journalie betont, dass keinerlei Vergiftung vorlag…absolutes Framing. Göbbels wäre stolz.
Als Nächstes wird festgestellt, dass der Arzt mal an einem AfD Stand vorbeigelaufen ist…
Vielleicht wollten die Täter ihm gar nicht schaden, sondern ihm nur zu einer „euphorischen Rede“ verhelfen, um ihm danach Drogenmissbrauch vorzuwerfen.
Und siehe da, der Test war positiv.
john3.16 6. Oktober 2023 at 14:44
@ Mantis
Wer ist in Berlin „hochkarätig“???? Bin gespannt!
Bei den Linken + Grünen gibt´s nicht einen „Hochkaräter“, höchsten eine dicke Hochkaräterin und eine etwas unbedarfte mit etwas weniger Karat – neben einer Reihe von anderen.
————————————————————————————————————-
Misst man das denn nicht in ‚DOPPELZENTNERN‘?
@jeanette 6. Oktober 2023 at 15:49
Hallo! Wir auch mal wieder in direktem Disput? Was? Ich soll nicht mal über Fälle von Vergewaltigung schreiben dürfen, die tatsächlich juristisch aufgearbeitet sind und wo sich der betreffende Mann klar als Opfer falscher Beschuldigung heraus gestellt hat? Und das, weil ich ein Mann bin und mir hier keine Meinung zusteht?
„Bei Ihnen gibt es eine offensichtliche Blockade die heisst:
Was man nicht sehen und anfassen kann das gibt es nicht.“
Das ist weniger meine Blockade sondern der zwingende Grundsatz von Rechtsstaatlichkeit. Wissen Sie, wieviele Männer inzwischen falsch beschuldigt und oftmals auch völlig ruiniert werden bevor sich rausstellt, dass an den Anschuldigungen wieder mal nichts dran war. Jeder Vergewaltiger sollte die angemessene Härte der Gesetze zu spüren bekommen aber es kann unmöglich bei solchen Vorwürfen in Zukunft auf Beweise und Unschuldsvermutung verzichtet werden. Eine Beschuldigung wegen Vergewaltigung ist nach Jahren eben nichts mehr wert weil nicht beweisbar. Auch für Chrupalla gilt, dass der Angriff gegen ihn natürlich bewiesen werden muss. Auch wenn hier in diesem Kreis natürlich klar ist, der Angriff gegen ihn ist plausibel und bei der medialen Hetze gegen die AfD nur folgerichtig und – Die beiden schwarz gekleideten Gören sehen schon so aus als wenn sie „proletarische Abreibungen“ austeilen könnten – Trotzdem ist natürlich der exakte Nachweis unerläßlich.
Was die (gefühlte) Foren-Queen betrifft: Sie war mich gestern derart aggressiv und beleidigend angegangen ohne dass ich das in vergleichbarer Weise provoziert hätte. Man muss daraufhin die eigene Medizin eben vertragen können. Ansonsten ist man zum diskutieren einfach ungeeignet!
Sogar im Post, den Sie zitieren feindete mich M-B grundlos an indem sie meine Aussagen verdreht und schlichtweg umdeutet. Ständig fabuliert sie von meinen linken Freunden oder von einer angeblichen Glorifiziereng der DDR oder der Ossis durch mich.
Wer mich und meine Argumentation kennt weiß, dass ich am zugrunde gegangenen Kommunismus und seinem Staatsgebilde auf deutschen Boden noch nie etwas Positives gesehen habe!
Der Grund für die Auseinandersetzung ist der, dass ich nach langer Zeit irgendwann genug hatte von der permanenten Schwurbelei, hinter allem Negativen in der heutigen Politik des Jahres 2023 stünde die STASI, die SED, die Ossis mit ihrer Unterwanderung und Infiltration.
Wer solche Geister mit sich herum schleppt ist unfähig, die realen Bedrohungen zu erkennen und ist ein Bremsklotz dabei auf Islam oder Öko-Diktatur zu reagieren.
Noch was zu unserer lang zurück liegenden Kontroverse über Rammstein: Sie meinten die verklebten Gesichter wären widerlich und ich erklärte das mit Bühnenschminke. Nee, hab mich geirrt! Rammstein benutzt wegen ihrer exzessiven Pyro-Show reichlich fire-proof-gel oder Silikonschmiere um sich nicht zur verkokeln 🙂 Wollte ich noch klar gestellt haben 😉
Aber wir fetzen uns nicht gleich wieder? Es ist anstrengend genug, wenn man von nur einer verfolgt wird…
@Fairmann:
Fentanyl hätte man im Blut nachweisen können und es hätte ihn wahrscheinlich umgebracht.
.
Alt-Parteien + ihre Buddies in Medien als „Anstifter des chemischen Krieges“…
.
1.)…. gegen politische Gegner.
2.) Wenn Argumente nicht mehr reichen, müssen eben geächtete Waffen her.
3.) Steinmeier, Haldenwang, Stegner, KGE, Özdemir etc. = an Euern Händen klebt Blut
.
Friedel
.
@jeanette:
Sorry, kann hier als Frau überhaupt nicht zustimmen. Natürlich haben Männer beim Thema Vergewaltigungs-Vorwürfe was mitzureden. Sie sind ja diejenigen, die hauptsächlich Opfer von falschen Anschuldigungen dieser Art werden und dann selbst bei einem Freispruch den Schmutz dieser Vorwürfe nie wieder komplett loswerden.
@Hilda:
Also ich als Frau glaube den Selby Lynns gar nichts mehr. Dafür gab es in den letzten Jahren zu viele psychisch gestörte Lügnerinnen wie Amber Heard. Die gute Selby Lynn hat vor Lindemann das gleiche mit James Hetfield von Metallica probiert. Hat nicht geklappt, da ist die Borderlinerin halt zum nächsten Rockstar weitergewandert.
Und ja, die „Strafen“ für verurteilte Vergewaltiger, also von Kreaturen, deren Schuld tatsächlich bewiesen wurde, sind eine Schande und übelste Opferverhöhnung. Ich träume bei jedem dieser Fälle von Strafen wie in den USA von 20+ Jahren oder mehr.
.
Verhältnismäßigkeit; Spritzen-Wahnsinn
.
Das monströsere Verbrechen bleibt jedoch, 65 Mio. vormals gesunde Deutsche
.
in experimentelle Gen-Spritzen zu treiben
.
1.) gegen einen vergleichsweise harmlosen Atemwegsinfekt, der sich in jedem Stadium
2.) gut, preiswert, kurativ mit Ivermectin (off label) u.a. behandeln läßt.
3.) Der kriminellste Pharma-Konzern der Welt (Pfizer/BioNTech) + korrupte, demokrat.
4.) nicht (!) legitimierte WHO + unsere Regierung (Groko, Ampel) will das nicht.
.
Friedel
.
.
„Weimarer Verhältnisse“ im Wahlkampf anno 2023 (wann gibt’s den ersten Toten ?)
.
Aber Hauptsache die „firewall“ gegen „rechts“ steht.
.
1.) Friedel
.
ZU:
Fairmann 6. Oktober 2023 at 17:03
————————————————
Sie haben die von allen Spekulationen wahrscheinlichste Substanz Fentanyl zur Diskussion gestellt.
Allerdings wäre der Nachweis – soweit es sich nicht um Dilettanten in Ingolstadt gehandelt hat – eher unproblematisch gewesen.
Leider wird man nicht erfahren, welche Labortests stattfanden – außer von Herrn Chrupalla selbst, der Einsicht in seine Krankenakte hat.
Ergänzung zu
Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 18:15
161, Buchstabenplatz im Alphabet; Antifa-Akronym:
AFA = Anti-faschistische Aktion
Aus dem Statement der Staatsanwaltschaft:
„Die durch die Ermittlungsbehörden noch am 04.10.2023 in Auftrag gegebene chemisch-toxikologische Untersuchung von Blutproben vom 04.10.2023 liegt zwischenzeitlich ebenfalls vor. Danach wurde die Aufnahme von Schmerzmitteln* im therapeutischen Bereich nachgewiesen.“
Link hier:
Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 18:15
++++++++++++++++++++++
*Anm.: Schmerzmittel hat er vermutl.
bei der medizin. Erstversorgung erhalten.
Hoffentlich haben sie Tino keine mRNA – NWO-Brunnenvergifterpisse verabreicht.
Nobelpreis für die Mörderspritze.
Im Radio wird nicht mehr nur über die AfD gehetzt und in den Dreck gezogen, sondern neuerdings auch über sie lustig gemacht. Heute wurde richtig geschmunzelt über Chrupalla und Weidel.
Satire:
Ich wollte gerade ins Radio springen und diese Bastarde ohrfeigen, doch dann kam mein Chef mit Arbeit an.
Am schlimmsten finde ich diese selbsgefällige Drecksau (nicht Schwein sondern Sau) mit der kack Stimme auf ddr2. Bei der krieg ich das kalte kotzen.
A. von Steinberg 6. Oktober 2023 at 18:15
ZU:
Fairmann 6. Oktober 2023 at 17:03
————————————————
Sie haben die von allen Spekulationen wahrscheinlichste Substanz Fentanyl zur Diskussion gestellt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist es nicht so, dass diese Substanz in hohem Masse abhängigkeitserzeugend ist (sh. ‚Fentanyl‘ – Katastrophe in US? – dabei -zig-fach (habe von 100 x gelesen? potenter als Heroin?
Aber die Auissage der StA (‚therapeutischer Bereich, Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 18:39) scheint eher gegen die verabfolgung der Substanz zu sprechen.
Satire auch:
Neuerdings gibt es ja auch asiatische Riesenhornissen in Deutschland. Mehrere Nester wurden schon gesichtet. Naja, manche extreme Menschen wünschen sich Napalm auf AfD Politiker. Also darf ich mir auch Schwärme von angepissten asiatischen Riesenhornissen wünschen, die dem „Spritzer“ und Klimaklebern richtig die Hölle heiß machen. Das wären natürliche Schauspiele vom feinsten ohne Napalm. Dagegen kann man nichts sagen.
buntstift 6. Oktober 2023 at 13:17
Ich sags ja nicht gerne, aber darum rechne ich damit, dass das linke Gesochse einem Hep-C- oder HIV-Versifften im Bekanntenkreis etwas Blut abgezapft hat.
Tagesschau heute Abend:
„Die Situation bleibt RÄTSELHAFT!
Keine Anzeichen auf Hinweise auf einen Überfall.“
Die Tagesschau erweckt den Eindruck, es habe keinen Überfall gegeben,
die Situation sei fragwürdig.
Ärztliche Untersuchungen hätte keine Hinweise auf giftige Substanzen im Blut gegeben.
Woher wissen die das überhaupt?
Es ist nicht vorstellbar, dass Herr Chrupalla sein medizinisches Gutachten direkt an die Tagesschau weitergeleitet hat.
Unterliegt die Diagnose heutzutage nicht mehr der ärztlichen Verschwiegenheit?
WOHER nimmt DIE TAGESSCHAU den ÄRZTLICHEN BEFUND?
WER HAT DER TAGESSCHAU den ÄRZTLICHEN BEFUND übermittelt?
Die Tagesschau stellt auf infame Art und Weise die Glaubwürdigkeit der ganzen AFD in Frage.
Das ist die Message die heute Abend 2 Tage vor Wahltag
an 82 MIO Fernsehzuschauer gesendet wird.
Einstichstelle im Arm mit Anschwellung für die Tagesschau nicht der Rede wert.
Die Ohnmacht, die akute Übelkeit und die Intensivstation
für die TAGESSCHAU kein Grund zur Beunruhigung.
Hauptsache die AFD Wähler werden verwirrt!
Alle von Unionspolitikern über die Sozies, Grünen die der AfD und den betroffenen der AfD Chrupalla, Weigel unlautere Motive unterstellten, müssen sich schähmen, falls sie ueberhaupt zu so etwas noch fähig sind und entschuldigen.
Wir leben inzwischen zunehmend in einem Land, wo Verbrechen von der Seite der Regierungsbonzokratia geplant und möglich sind, es geht um Machterhalt, was sie auch in dieser Scheindemokratie um jeden Preis verteidigen, da sie bisher nicht bereit sind, echte demokratische Verhältnisse wieder aufleben zu lassen.
Bayern-herrman …… Benimm wie ein hinterfotziger Straßenköter……….
Marie-Belen 6. Oktober 2023 at 13:56
Nichtmal beim bösartigen Spott kann Bodo einen Punkt machen, er musste die Rolle erst färben.
Hier ist das Original.
https://qvclieblingskueche.qvc.de/erdbeerrolle/
Es leuchtet in einem kräftigen Sozen-Rot.
friedel_1830 6. Oktober 2023 at 18:06
„Weimarer Verhältnisse“ im Wahlkampf anno 2023 (wann gibt’s den ersten Toten ?)
…………………….
….Frage: hat es 1923 Wahlfälschung gegeben?……….
.
.
An: Dummsama 6. Oktober 2023 at 21:02 h
.
( friedel_1830 6. Oktober 2023 at 18:06
„Weimarer Verhältnisse“ im Wahlkampf anno 2023 (wann gibt’s den ersten Toten ?)
…………………….
….Frage: hat es 1923 Wahlfälschung gegeben?……….)
.
__________________________________________________
.
Wahlfälschungen 1923 ?
.
1.) Ist mir nicht bekannt. Eher nicht. Jedenfalls nicht in größerem Ausmaß.
2.) Es gab aber in den 1920er Jahren blutige Straßenkämpfe zwischen den para-militärischen Armen der politischen Parteien in ganz Deutschland.
3.) Die überfielen gegenseitig ihre Wahlkampf-Veranstaltungen mit Hunderten von Toten. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
4.) Blut-Mai 1929:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blutmai
5.) Meine beiden Großmütter, die beide rund 100 Jahre alt geworden sind, haben es als Kinder erlebt und konnten mir als Zeitzeugen berichten.
.
Friedel
.
@ nicht die mama 6. Oktober 2023 at 20:52
Bodo hat als Kind viele Prügel mit der
Lederpeitsche bekommen. Wie oft fühlte
er sich damals wohl machtlos? Nun will er
endlich auch mal Macht ausüben u. wissen,
wie es sich anfühlt, andere zu demütigen.
https://www.bild.de/politik/inland/bodo-ramelow/bodo-ramelow-im-interview-38868360.bild.html
Tino Chrupalla – Steckt der ukrainische
Geheimdienst SBU hinter dem
Giftspritzen-Anschlag auf den AfD-Chef?
https://deutschlandkurier.de/2023/10/tino-chrupalla-steckt-der-ukrainische-geheimdienst-sbu-hinter-dem-giftspritzen-anschlag-auf-den-afd-chef/
Was zum Attentat auf Chrupalla veröffentlicht werden darf oder nicht bestimmt einzig und allein die Ampelregierung.
Sonst niemand!
Schließlich geht es hier um die undemokratische AfD!
Und um den Machterhalt der Altparteien mit allen Ämtern und Posten!
Basta!
Und was macht die „Welt“ daraus? „„Intramuskuläre Injektion“ – aber kein Hinweis auf Vergiftung“ Jeder sollte eigentlich wissen, dass innerhalb von wenigen Stunden oder Tagen nur das Offensichtliche gefunden wird. Solche Blutuntersuchungen auf Toxine können Wochen dauern. Und dann „Gegenstand des Verfahrens ist laut einer Sprecherin auch die Frage, „ob überhaupt ein Angriff stattgefunden hat“.“ Was glauben die, wie schnell das geht. Es muss keine Spritze sein, wie bei einer Impfung. Es reicht schon, wenn die Spitze einer Nadel mit der „richtigen Substanz“ getränkt ist. Ist die Nadel dünn genug, merkt der Angegriffene es nicht einmal. Ich hoffe, die Familie von Herrn Chrupalla war clever genug, eine weitere Blutprobe entnehmen zu lassen, um sie von einem unabhängigen Labor im Ausland (Schweiz?) testen zu lassen. Da hier sämtliche Behörden, Firmen, Unis etc. von den Linksterroristen unterwandert sind, bin ich extrem misstrauisch, ob man überhaupt etwas finden will.
Wenn jetzt beim Selfi bei rgendeinem Grünen der/die sehr gerne Puplikumbaden möchte eine Injektion durchs Flatterkleidchen oder Armbinde bekommen würde, wäres der /die „Täter“ mit absoluter 100% Sicherheit sofort die AFD oder ihre Wähler eingetütet, aber nicht die Nichtsnutze und das Gesindel der Staathassenden Antifa und ihre schwarzer Blog. Das sind ja jetzt die „GUten „. Selbst die Nancy Faeser wird nun nicht von dieser Terrorgruppe unter False Flag Bezeichnung weiterhin auf Tuchfühlung sein. Gleich und gleich gesellt sich gern. Ich hoffe Hessen und Bayern erhalten endlich die richtige Wahl- Quittung.
Leider hat man schon zu oft gehofft. (Der deutsche Michel ist ein verrücktes Wesen, wählt immer wieder seinen eigenen Henker und Untergang.. Stockholmsyndrom)
Chrupalla wird übrigens auf der halb-offiziellen Todesliste der Ukraine geführt.
https://myrotvorets.center/criminal/?cf%255Bname%255D=Tino+Chrupalla+&cf%255Bcountry%255D=&cf%255Baddress%255D=&cf%255Bphone%255D=&cf%255Bdesc%255D
Die ist öffentlich einsehbar und wird mit Unterstützung des ukrainischen Innenministeriums und der CIA geführt.
Die Seite heißt „Mirotvorets“ und dort sind Menschen inklusive privater Daten wie Adressen, Telefonnummern etc. aufgelistet, die die Ukraine als Feinde betrachtet.
Wenn dann jemand, der auf der Liste geführt ist, ermordet wird, dann wird sein Bild mit der Aufschrift „liquidiert“ versehen.
Der neueste Clou der weisungsgebundenen, mithin politisch korrupten Staatsanwaltschaft: Sie „distanziert“ sich von dem Arztbrief und hat offensichtlich auch den Arzt durch die Polizei solange „bearbeiten“ lassen, bis der endlich eingeknickt ist und einen Rückzieher gemacht hat.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/staatsanwaltschaft-distanziert-sich-von-chrupalla-arztbrief/
Es gibt jedoch keinen Anamnese ohne ärztliche Untersuchung, und es liegt nicht nahe, daß der behandelnde Arzt einen falschen Bericht gefertigt haben sollte. Es gibt hierzu keinen Grund; er würde seine Approbation verlieren oder zumindest aufs Spiel setzen.
Laut vorliegenden Videobeweisen hat die Polizei sehr wohl kleine Dinge von der Straße aufgenommen und sichergestellt; es liegt mehr als nahe, daß das eine oder mehrere kleine Nadeln oder ähnliche spitze „Werkzeuge“, die sich zum Einbringen von Substanzen durch die Haut eignen, gewesen sein könnten. Eine Spritze, wie sie auch für medizinische Zwecke verwendet wird, wurde anfangs zwar vermutet, ist hierzu aber nicht notwendig.
Indessen habe „der AfD-Vorsitzende am Freitag einen Termin bei einem Pathologen“ wahrgenommen, „der eine Gewebeprobe um die Einstichstelle“ entnommen habe. „Bisher waren bei den toxikologischen Untersuchungen – auch bei der vom BKA veranlaßten – nur das Blut und der Urin analysiert worden. Die Gewebeprobe soll Klarheit über die Substanz bringen, die Chrupalla verabreicht wurde.“ Wir werden also noch sehen, wie das ausgeht und wer hier der Lüge zu überführen ist.
Mein Fazit: Hier werden Leute unter Druck gesetzt und Berichte gefälscht, daß sich die Balken biegen – auf Anweisung „von oben“.
Augenzeuge1 6. Oktober 2023 at 17:48
@jeanette:
Sorry, kann hier als Frau überhaupt nicht zustimmen. Natürlich haben Männer beim Thema Vergewaltigungs-Vorwürfe was mitzureden. Sie sind ja diejenigen, die hauptsächlich Opfer von falschen Anschuldigungen dieser Art werden und dann selbst bei einem Freispruch den Schmutz dieser Vorwürfe nie wieder komplett loswerden.
———————————-
Die paar Kerle die falsch verdächtigt werden sind ein paar Stecknadeln im Heuhaufen. Die anderen sollen sich nicht so aufblasen, als sei das eine relevante Zahl oder gar eine Überzahl.
Sie haben keine Ahnung wie viele Frauen täglich vergewaltigt werden, die das gar nicht erst anzeigen.
Männer können aus diesem Grund nicht mitreden was eine Vergewaltigung ist, weil das für sie allein anatomisch gar nicht nachfühlbar ist, seelisch schon gar nicht.
Ein Mann ist halt keine Frau (neuerdings nur manchmal).
Fakt ist dass Zigtausende von Frauen täglich überall vergewaltigt werden und dazwischen vielleicht einmal ein Mann, den eine Falschaussage trifft, und diese Aussage wahrscheinlich auch nur, weil es auch sonst vermutlich ein Schwein ist, der den ganzen Hass einer verlassenen Hexe abbekommt.
Auch dieses Gejammer von Männern nach dem Sorgerecht ist meiner Meinung nach das Letzte!
Wer die Kinder nicht geboren hat, der sollte sich anständig benehmen, und einer Mutter, die diese Kinder nach einer langen mühsamen Schwangerschaft geboren hat, nicht ihre Kinder klauen wollen! Das ist abartig, gegen die Natur.
Diese Männer bilden sich oft ein bißchen zu viel ein, nehmen sich zu wichtig.
Muttersöhnchen, denen Mama jeden Wunsch erfüllt hat.
Ansonsten Waschlappen.
Ein richtiger Mann käme gar nicht auf die Idee, einer Mutter die Kinder zu entreißen.
Das sind Blödmänner! Die können froh sein, dass überhaupt eine Frau ihre Kinder ausgetragen hat.
Comments are closed.