Der syrische Moslem, Issa al Hasan, der in Solingen drei Menschen tötete und acht schwer verletzte stellte sich selbst der Polizei.

Mehr als einen Tag nach der grausamen Bluttat beim „Fest der Vielfalt“ zum 650-Jahresjubiläum der Messerstadt Solingen (PI-NEWS berichtete ausführlich) wurde der 26-jährige sunnitische Moslem Issa al Hasan. aus Deir al-Sor in Syrien von sich aus bei der Polizei vorstellig, dies bestätigte auch ein Sprecher des Landesinnenministeriums. Noch blutverschmiert und vom Regen durchnässt habe er den Beamten einer Polizeitreife gesagt: „Ich bin der, den ihr sucht“. Er soll sich seit der Tat, bei der drei Menschen getötet und acht schwer verletzt wurden, in einem Hinterhof, nahe des Tatorts versteckt gehalten haben.

Der Dschihadist war 2022 als „Flüchtling“ nach Deutschland gekommen und genießt seither, dank einer völlig außer Kontrolle geratenen Asylpolitik, „subsidiären Schutz“ in der vielfalts- und toleranzbesoffenen bunten Republik.

Nur Stunden bevor der Moslem sich stellte stürmte das SEK ein Asylheim in der Innenstadt von Solingen. Dort wurde ein Mann festgenommen. Ob dieser ebenfalls in Zusammenhang mit dem Anschlag steht ist noch nicht bekannt. Ebenso werden die Angaben des Syrers Issa al H. untersucht, teilte die Polizei mit.

Man fragt sich allerdings, wie lange die Polizei noch vergeblich nach dem Täter gesucht hätte, hätte der Syrer sich nicht gestellt. (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

109 KOMMENTARE

  1. Protektionsmöglichkeiten:
    Denn hier hilft Dir GANZ BESTIMMT keiner!

    Wenn einer schon mit Vollbart herumläuft ist es schon nicht gut.
    Wenn er dazu noch ganz in schwarz angezogen ist, dann weiß man schon mit dem stimmt höchstwahrscheinlich etwas nicht, und was nicht stimmt das will man auch gar nicht genau wissen.

    Wenn man auf Straßenfeste geht, dann sollte man halt nie mit dem Rücken ungeschützt sitzen.
    Man muss unbedingt wissen was hinter einem vorgeht!

    Jetzt wissen wir ja schon die zielen auf den Hals, die Halsschlagader, diese Schweine, denn die wollen „schächten“. Das muss man ihnen versalzen. Ein Seidenschal hilft da allerdings wenig. Vielleicht so ein breites Hundehalsband tragen? Das war sogar schon mal modern.

    Einen bissigen Hund dabei zu haben, das ist schon besser, der beißt ihm gleich ins Hinterteil. Diese Kerle haben Angst vor Hunden. Außerdem sind Hunde „unrein“, dann sind sie verschmutzt kommen nicht so schmutzig ins Paradies.

    Einen Schirm aufzuspannen irritiert auch. Stechen Sie mal auf einen ein, von mir aus auch mit der Gabel, der sich hinter einem Schirm verbirgt. Das ist nicht so leicht!

    Wie wäre es mit einem Lasso? Den Kerl an der Schlinge ziehen, es darf auch etwas enger werden.

    Wer keinen Taser dabei hat, der braucht einen Elektroschocker oder muss halt sein Tierspray einsetzen. Beim Elektroschocker muss er mindestens einen Stich in Kauf nehmen, denn damit muss er ja dicht an den Täter herantreten.

    Auch ein Gürtel ist nicht schlecht. Die Amis schlagen ihre Kinder nicht mit dem Rohrstock, so wie hier abgeschafft, sondern mit dem Gürtel wenn sie frech sind. Natürlich nicht mit der Schnalle, aber bei einem Dschihadisten könnte man vielleicht mal eine Ausnahme machen, mal mit der Schnalle richtig draufschlagen, das wirkt wie eine Pferdepeitsche, schlimmer.

    Was will einer machen wenn Sie dem den langen Gürtel mit der Gürtelschnalle um die Ohren schlagen. Man kann auch die Handtasche schützend vor sich halten, entweder vor den Hals oder vor das Herz, da muss Mann/Frau sich schnell entscheiden. So viel Zeit dürfte noch sein. Man kann nur das nehmen was man dabei hat.

    Oder einen Stuhl auf ihn schmeißen!

    Was ich persönlich am besten und am sichersten fände, das ist aber ganz sicher verboten und man trägt es sicher auch nicht mit sich herum, mit einem Flammenwerfer den Massenmörder zur Fackel werden lassen! Da gibt es garantiert auch keine Gegenwehr mehr!

    Wie heisst es so schön:
    Doch weh! Die Flamme erfasst das orientalische Gewand
    Der Kittel brennt, er leuchtet weit.
    Es brennt die Hand, es brennt das schöne schwarze Haar,
    Es brennt der Bart, dann auch der ganze Dschihadist sogar.
    Verbrannt ist alles ganz und gar,
    Der Dschihadist mit Haut und Haar;
    Ein Häuflein Asche bleibt allein
    Und beide Schuh’, so hübsch und fein. (ADIDAS neuer spot)
    Das Häufchen Asche bleibt am Ort,
    danach spazieren die Gaffer alle wieder fort.

    Struwwelpeter 2nd Version.

  2. @jeanette informierte bereits im vorangegangenen Artikel über diese Neuigkeit. Ich antwortete darauf und meine, dass mein Kommentar hier besser passt.

    Jetzt wird mir klar, warum über den ganzen Tag die Politbagage aus Kommune, Land und Bund so hektisch in Solingen eingeritten ist. Der Syrer Issa Al-H. (26) mit Schlachtemesser und Schlachtruf. Ein mediales Worst Case Szenario. Wer zu spät kommt, den bestraft die Publicity. Schnell noch jungfräulich vor die Presse. So mussten die nichts im Zusammenhang mit dem Goldstück sagen. Wäre auch schwierig gewesen.

    Schweinehunde, denn am Nachmittag brauchten die Bonzen nur Betroffenheitsgesichter auflegen, bevor den Leuten mitgeteilt wurde, dass mal wieder ein schutzsuchender Syrer auf Jagd gegangen war. Mit diesem Wissen hätten die Leute die Fratzen der Bonzen auf den Bildschirmen ganz anders wahrgenommen. Deren Visagen und Sprüche wären noch ekelerregender rübergekommen, als ohnehin schon. Also schnell noch vor die Kameras. Die wollten Assoziationen zwischen der eigenen Fresse und dem schutzsuchenden Goldstück verhindern.

  3. @ DFens

    Die Visagen der bunten Bonzen erzeugen bei mir nur noch puren Hass und Ekel.

  4. Lächerliche Bilder der Festnahme. Hübsch aus der Ferne geknipst und die Blickachsen durch Beamte der Polizei blockiert. Weiter: Zufällig scheint bei dem Fotografen das Teleobjektiv ausgefallen zu sein. Das geht auch anders. Wenn der Zweck die Mittel heiligt, während die Polizei zu Gange ist, kann man sogar das Muster auf dem Morgenmantel des Delinquente erkennen. Alles auch noch live. So geschehen vor ein paar Wochen, als Herr Jürgen Elsässer einer Demütigung unterzogen wurde. Medialer Schutz für feige Schlächter. Kaudinisches Joch für mutige Patrioten.

  5. Finde das so seltsam, erst mit absoluter Gewalt so viele wie möglich töten, verschwinden und dann einfach auftauchen, “ ich wars “ – und fertig ???
    Mir stellen sich da mehr Fragen als vorher ……
    Sonst machen die Moslems doch als weiter bis zum gehtnichmehr und versuchen am Schluss noch so viele wie möglich mit in den Tod zu reissen…..
    Oder war die Festmahme anders als dargestellt ?

  6. So beginnt die Meldung, Quelle: WELT-online:

    „Der mutmaßliche Attentäter von Solingen ist gefasst. Das berichtet Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU). Es handelt sich laut seinen Worten um den „wirklich Verdächtigen“, den man den ganzen Tag gesucht habe.“
    ————————————————————————————————
    Interessant. Die wussten also die ganze Zeit bescheid. Das bestätigt den von mir vorgebrachten Grund für die hektischen Auftritte von Wüst, Faeser & Co. in Solingen. Die frühe Stellungnahme verhinderte die Peinlichkeit, Stellung zum Goldstück beziehen zu müssen.

  7. Dfens
    Lächerliche Bukder der Festnahme

    ————————————-

    Wer hat die BIlder?
    Bis jetzt noch kein Foto von dem Kerl gesehen.
    Das wird ja ganz geheim gehalten.
    Vielleicht soll mal eingesetzt werden.
    Langsam ist hier alles möglich.

    Man kann gar nicht schlafen nach allen Horrornachrichten.

  8. https://www.welt.de/politik/deutschland/article253169060/Festnahme-Mutmasslicher-Attentaeter-von-Solingen-stellt-sich-der-Polizei.html

    <<< Schweigen im Wald von Vertretern der Muslime. <<<

    <<< Das Problem ist diese Religion, die im Koran x-mal zum Töten von Ungläubigen aufrufen darf und dies noch geschützt wird durch das Grundgesetz. <<<

    <<< Der islamische Staat hat Merkel gerade wieder den Bundesverdiensthalbmond verlieren! Treuste und beste Mitarbeiterin seit 2015, ohne sie wäre das alles nichts … <<<

    <<< Im besten Deutschland allezeiten, bekommen die Mitarbeiter von Firmen mittlerweile Schulungen wie sie sich bei Amokläufen zu verhalten haben <<<

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article253168690/Habeck-fordert-strengere-Waffengesetze-Wir-leben-nicht-mehr-im-Mittelalter.html

  9. @ MKULTRA

    Was würden die schmierigen Gutmenschlumpen, vor allem die der evangelischen Kirche aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn ein AFD Anhänger nur etwas Falsches gegen einen Asylbetrüger gesagt hätte.

    Dann würde denen wieder monatelang das Moralin aus ihren verlogenen Mäulern hinaussabbern.

  10. Solingen und die Stadtnamenjahre
    von Dushan Wegner, 24.08.2024

    Der Name einer Stadt, und du weißt Bescheid. Du hoffst nur, daß es nicht deine eigene Stadt ist, in diesen verfluchten Stadtnamenjahren. Heute ist der Stadtname »Solingen«. Wir hören den Namen … und wir ahnen ganz automatisch den Rest der Nachricht…

    Die Tatwaffe: Du weißt Bescheid – mit erschreckend zuverlässiger Wahrscheinlichkeit.

    Das Äußere des Täters, und wohl auch das Innere: Darfst du sagen, daß du Bescheid weißt?

    Die Floskeln und Textbausteine der Politiker: Du weißt Bescheid, und du mußt kotzen.

    Du weißt so viel Bescheid, und eigentlich wissen alle Bescheid…
    Text & Video
    https://www.dushanwegner.com/stadtnamenjahre/
    11 Min. lang; auf den Täter
    bezogen nicht ganz aktuell.

  11. .

    Alter Agententrick: Laßt es wie einen Unfall aussehen. (Das spart !)

    .

    1.) Friedel

    PS
    Des Täters Anwaltssippe kriegen das hin: „Warnstiche“. Dafür Heavy Sozialstunden.

    .

  12. .

    Wer jetzt immer noch überlegt, AfD zu wählen (= ob vertretbar ), ist hirnfrittiert.

    .

    1.) Friedel

    .

  13. Huertgenwald 25. August 2024 at 01:41

    Antiadrenerge Reaktion. Folge: abhauen und verkriechen. Glück im Unglück für die Solinger Feiergemeinde. So traf es nicht ganz so viele Kartoffeln auf der Schlachteplatte…ähh…dem Marktplatz. Bei einem Adrenalinstoß wäre das Resultat weitaus verheerender gewesen. Das Ende kommt dann meist nur durch einen finalen Schuss. Aber immer die sogenannte 21-Fuß-Regel einhalten. Angriffe mit dem Messer sind übrigens um ein vielfaches tödlicher als Schusswaffenangriffe. Statistisch ist das Risiko, bei einem Messerangriff zu sterben, deutlich höher.

    Hier nun die 21-Fuß-Regel. Ausschnitt aus einem Lehrfilm des FBI für die Polizeiausbildung. Lehrreich, wie ich finde. Vier Minuten:

    https://www.youtube.com/watch?v=Y49rv3QBtkk

  14. Diese Regierung hat absolut NICHTS ANZUBIETEN!

    Wenn in den USA einer erschossen wird dann kommen sofort Angriffe auf die Waffenlobby
    NRA (National Rifle Association) ein ganzer Forderungskatalog wird ausgerufen.

    Und hier in Solingen?
    Da kommt blödes scheinheiliges Betroffenheits-Gequake.
    Faeser HAT NOCH NIEMALS MITGEFÜHL mit den ERMORDETEN gezeigt!!!
    Bei dem Abiturienten, der bei seiner Abiturfeier von ausländischen CHAOTEN im Schloßpark totgetreten wurde hat man überhaupt kein Wort des Mitgefühls bei der vernommen! Eiskalt hat sie noch den dreckigen Täter verteidigt. Hier in Solingen genauso asozial, kein Mitgefühl nur panische Angst um ihren scheiß Stuhl: „KEINE HETZE !“ fordert sie, das war ihre größte Sorge. So etwas Egoistisches widert einen an! Hoffentlich geht sie mit Haldenwang in Rente. Nicht mehr auszuhalten solche Regenten, keinen Anstand, kein Mitgefühl, nur habgieriges selbstsüchtiges Handeln!
    Und ständiged Draufschlagen auf ihre Konkurrenten, eine Treibjagd nach der anderen wird
    gegen Rechts initiiert.

    Ob die Leute auf der Straße einer nach dem anderen abgemurkst werden, das interessiert die doch gar nicht. Die einzige Sorge gilt der eigenen Position!!

  15. jeanette 25. August 2024 at 01:52

    Das schreibe ich doch. Keine deutlichen Aufnahmen von dem Kerl, obwohl man die haben könnte, wenn man denn wollte oder dürfte. Hier die lächerliche Aufnahme. Untertitel: „Am späten Abend stellt sich ein Mann (hinten verdeckt zwischen Polizisten) bei der Polizei und gibt an der Täter zu sein“

    https://tinyurl.com/33v2jxpy

  16. Der syrische Messermörder von Solingen hat sich angeblich gestellt. Na prima, liebe Solinger. Dann schließt ihn in die Arme, denn er ist zunächst mal psychisch gestört und natürlich traumatisiert und leidet unter der mangelnden Willkommenskultur.
    Und nu is gut, nicht wahr? Ihr wollt doch keine Chemnitzer sein, liebe Solinger, oder? Hetzjagden und so. Neinnein, so seid ihr nicht!

  17. IS: „Der Angreifer einer Versammlung von Christen in der Stadt Solingen in Deutschland gestern ist ein Soldat des Islamischen Staates und er nahm Rache für die Muslime in Palästina und an allen anderen Orten“, heißt es in dem Schreiben, das der Zeit vorliegen soll.

    MOSLEMS ALS OPFER, DIE SICH IN IHRER
    VERZWEIFLUNG RÄCHEN?

    MOSLEMS, DIE SICH FÜR DAS MASSAKER
    DAS SIE AM 7. OKTOBER 2023 AN JUDEN
    BEGINGEN, RÄCHEN?

    Bezügl. Täter nicht aktuell:
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/messerstecher-von-solingen-soll-alahu-akbar-gerufen-haben/

    ++++++++++++++++++++++

    Im heißesten u. trockensten Sommer
    aller Zeiten:
    Weniger Wespen! Königinnen im Regen
    abgesoffen (bild.de)

    Christoph Daum (70) an Krebs gestorben

  18. Das letzte Video vom ehemaligen Fremdenlegionär korrespondiert auf eigenartige Weise mit den Klingenstadtereignissen, ohne daß er scheinbar zu jenem Zeitpunkt über entsprechende Informationen verfügte, oder sie noch nicht im video behandelte. (behandeln konnte (?)
    Um so treffender seine Aussagen.

    Wenn die Hölle losbricht – DARUM bin ich nach Nordschweden ausgewandert!
    https://www.youtube.com/watch?v=wMmRzRh9gn0
    (19:02 min.)

  19. Seeschlacht von Lepanto fand am 7. Oktober 1571
    KRIEGER GEGEN KRIEGER. TÜRKEN BESIEGT.

    7. Oktober 2023 islam. Araber begehen Massaker
    an jüd. Zivilisten. Moslems mimen aber Opfer,
    wie fast immer.

    Links-Wiki eiert:
    Israelischen Angaben zufolge wurden beim Angriff auf israelischer Seite 1139 Menschen ermordet oder im Kampf getötet – darunter 695 israelische Zivilisten, einschließlich 36 Minderjähriger, 373 Mitglieder der israelischen Sicherheitskräfte und 71 Ausländer.[1] 364 der insgesamt 695 getöteten israelischen Zivilisten wurden beim Angriff auf das Nova-Festival ermordet.[2] Darüber hinaus wurden mehr als 5400 Menschen verletzt und bei den Geiselnahmen der Hamas während des Terrorangriffs 250 weitere in den Gaza-Streifen entführt.

  20. DFens 25. August 2024 at 02:18

    jeanette 25. August 2024 at 01:52

    Das schreibe ich doch. Keine deutlichen Aufnahmen von dem Kerl, obwohl man die haben könnte, wenn man denn wollte oder dürfte. Hier die lächerliche Aufnahme. Untertitel: „Am späten Abend stellt sich ein Mann (hinten verdeckt zwischen Polizisten) bei der Polizei und gibt an der Täter zu sein“

    https://tinyurl.com/33v2jxpy

    —————————————–

    Vor zwei Tagen da hatte man irgendwo an einem U Bahnhof einen Messertäter gleich nach der Tat festgenommen.
    Da waren Fotos von dem ganz große wo seine blutverschmierten Hände drauf waren.
    Also ein richtiger Fotograf macht nicht solche Drecksbilder wie das von dem Kerl hier.
    Alles total unscharf. Vermutlich sind die Bilder extra unscharf gemacht worden.
    Solche unscharfen Bilder gibt es gar nicht.

    Das ist ja das Letzte.
    Die verheimlichen wieder etwas.
    Wenn kein BILD kommt, dann gibt es vielleicht gar keinen verhafteten Täter.
    Wer weiß!
    Da wird ein Schatten als Täter vorgeführt, und da es ein arabisch aussehender Kerl war, das haben ja die Überlebenden Zeugen gesehen, da kann man es nicht mehr Hans und Franz in die Schuhe schieben.

    Denen ist kein Wort mehr zu glauben.
    Die sind einfach unehrlich.
    Die Reporterin fragte, ob sie Moscheen durchsucht hatten, die Antwort das Kommissars: Keine Auskunft!

    Es wird wieder etwas vertuscht!

    Die Leute haben kein Vertrauen mehr in diese unehrlichen Beamten!!
    Die Regierung alle lügen!

    Deswegen nächsten Sonntag
    da gibt es AFD im Höhenflug!

  21. DFens 25. August 2024 at 02:30
    Simpsons u. ä. Produkte from the ami bespaßungs- bunnies from over the sea, empfinde ich zunehmend als aufoktroyiert und meiner Kultur entfremdend fremd.

  22. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 25. August 2024 at 01:51

    @ jeanette

    Stuhl und Flammenwerfer im Nahkampf kann man hier sehen.

    https://youtu.be/fRbOx5OITP0?si=QppGxjglKmtK-z6b

    ———————————

    Also so maritalisch müsste es jetzt nicht sein.
    Ich dachte eher so wie im Urlaub wenn ein Fakir seine Feuerexperiment durchführt.

    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau was ein Flammenwerfer ist.
    Aber irgenwo habe ich das mal gesehen.
    So wie eine Flammenpistole!
    Oder eine Fackel auf den Kopf schlagen.

    Das gibt es doch nicht dass sich die Leute dort einer nach dem anderen abschlachten lassen müssen alles ohne Chance auf Gegenwehr.
    Das kann und darf nicht sein.
    Da muss man sich etwas einfallen lassen!
    Vielleicht ein Fischernetz über den Kerl schmeißen!
    Das Netz so auf dem Tisch drapiert als ostfriesische Tischdeko!

  23. Wie soll man schlafen wenn unsere Regierung uns diesen Messer Dschihadisten
    einfach ausliefert??
    Man muss Angst haben um alle Familienmitglieder.
    Man kann auch nicht bei jedem dabei sein!
    Was kann man eh machen auch wenn man überall dabei wäre!

    Diese REGIERUNG lässt uns voll ins OFFENE MESSER LAUFEN!!

    Diese REGIERUNG MUSS EINFACH WEG.

    DIE DÄMLICHE AMPEL MUSS VERSCHWINDEN!!

    AFD und BSW zusammen das wäre die beste Lösung,
    und alle von der Ampel weg!

  24. bet-ei-geuze 25. August 2024 at 02:54

    Für die alten Folgen gilt das m. E. nicht. Bis bin die Nuller Jahre war political incorrectness ein Markenzeichen der Serie, gewissermaßen ihr Herzblut. Das war dann mit den folgenden Staffeln vorbei. Im Januar 2023 wurde bekannt, dass die Serie um eine 35. und 36. Staffel verlängert wird. Sinnlos, denn dieses Franchise ist mausetot. Zu brav, zu woke, zu belanglos und billige Gags.

  25. Die haben heute gesagt: EURE ENTSCHEIDUNG irgendwo hinzugehen.
    Also unser BIER.

    Das heißt die haben den Schiutz der Bevölkerung komplett aufgegeben!

    Konsequenz wäre jetzt, wo wir den IS schon im Haus haben, der es UNS HEUTE SOGAR SCHRIFTLICH GEGEBEN HAT, sofort die GRENZEN zu schließen und mit der Auslieferung aller ILLEGALEN zu starten.

    Jede Fluggesellschaft verpflichten jeden TAG einen FLUG nur von ILLEGALEN zu fliegen.
    Jede Fluggesellschaft die in Deutschland landet fliegt täglich 300 Illegale aus.
    Wie viele Fluggesellschaften haben wir? Dann kann man schon ausrechnen, wieviele
    wir jeden Tag loswerden würden. Notfalls Ruanda! Wer keinen Pass hat, der kommt nach Ruanda.

    Wenn früher die Galeerensträflinge in einem Boot bewacht werden konnten,
    dann kann man auch ein Flugzeug voll mit Kriminellen zum Abschieben fliegen!!
    Die kommen in Ketten und werden an den Sitz mit Handschellen festgemacht.
    Wer pinkeln muss bekommt eine Flasche so wie Pflegebedürftigen behandelt werden.
    Und wer Krawall macht bekommt eine Spritze so wie in der Psychiatrie die Leute ruhig gestellt werden.
    Wem das nicht passt, der kann sich seinen Rückflug selbst besorgen.

    Das kann hier so bestimmt nicht weiter gehen.
    Es ist kein Wille da.

  26. Diese Islamfaschisten wurden radikal auch von Deutschland gegen Assad unterstützt. Assad der die christliche Minderheit in sein Land respektiert und schütz. Daran sieht man wie Kaputt dieses Land ist. Kriecht weiter vor eurem „Befreien“. Grausig

  27. Maria-Bernhardine 25. August 2024 at 01:46
    Was „Jeanette“ alles schreiben darf, ohne
    Staatsbesuch zu bekommen. Erstaunlich!
    —————
    Fürchte, Sie hatten einfach zu viele Wegweiser für die Nenntsie u. KnechtHaldi- Schergen aufgestellt u. vpn war nie Thema. Möglicherweise kann ja Ihr Sohnemann da was zu vertellen.

  28. Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland, das gibt uns endlich ein Alleinstellungsmerkmal im besten Europa aller Zeiten. Eine späte Anerkennung für die im Jahre 1789 von ihrem ‚Schöpfer’ Dr. Joseph Ignace Guillotin aus humanistischen Beweggründen erdachten Maschine. Eine messerscharfe Analyse zeigt den Humanistischen Ansatz beim Einsatz der Apparatur.
    Umweltfreundlich durch striktes Vermeiden vom Einsatz fossiler Brennstoffe.
    Hinrichtungen im nächsten großen Fussballstadion in Tatortnähe mit Direktübertragung ins WWW als sogenannter live–stream. Selbstverständlich mit entsprechenden Untertiteln in der Sprache des Täters und in den anderen Sprachen der Hauptherkunftsländer möglicher Nachahmer und Sympathisanten als Gratisleistung zur Völkerverständigung.
    H.R

  29. Die Ameisen

    In Hamburg lebten zwei Ameisen,
    Die wollten nach Australien reisen.

    Bei Altona auf der Chaussee
    Da taten ihnen die Beine weh,
    Und da verzichteten sie weise
    Dann auf den letzten Teil der Reise.

    So will man oft und kann doch nicht
    Und leistet dann recht gern Verzicht.

    Joachim Ringelnatz

  30. Reaktionen der Zivilgesellschaft*innen

    Beispiel:

    ZGI Deutschalnd

    Fakt ist: Unabhängig von der Herkunft des Verdächtigen sollte ein Anschlag auf das Fest der Vielfalt in #Solingen als PMK*-rechts eingeordnet werden. Menschen, die bunte Diversität feiern, müssen inzwischen um ihr Leben fürchten. Spätestens nun ist ein AfD-Verbot unausweichlich.

    *Politisch Motivierte Kriminalität

    https://x.com/ZGIDeutschland/status/1827093377793368443

    Eskaliert „Messergewalt“ ?

    Tote nach Handgemenge in Solingen 3
    Tote pro Tag bei Verkehrsunfällen 8

    https://www.facebook.com/ZusammenGegenIntoleranz/

    Kommunikativ? Sind vor allem Schweine.

    © Peter Rudl (*1966)

  31. Nachträgliches Poem zur Hochzeit des Vorstandin der grünen Partei.

    Übergewicht

    Es stand nach einem Schiffsuntergange
    Eine Briefwaage auf dem Meeresgrund.
    Ein Walfisch betrachtete sie bange,
    Beroch sie dann lange,
    Hielt sie für ungesund,
    Ließ alle Achtung und Luft aus dem Leibe,
    Senkte sich auf die Wiegescheibe
    Und sah – nach unten schielend – verwundert:
    Die Waage zeigte über Hundert.

    Joachim Ringelnatz
    (* 1883-08-07, † 1934-11-17)

  32. Jedes Stück Scheiße ist im Vergleich zu ihm edel, hilfreich und gut.

    Leider sind offensichtlich Tausende seines Gleichen von linksgrünen Politikern nach Deutschland gelockt worden und fressen sich hier durch!

    Vielen Dank dafür an Frau Merkel, den Sozen und an die Grünen!

  33. .
    Sind Moslem-Killer bluna ?

    .

    Merke,

    .

    1.) moslemische Messer-Mörder sind nicht wirklich psychisch krank;

    2.) sondern nur falsch programmiert. Koran-Chip im Kopp.

    3.) Macht sie zu fremdgesteuerten Killern („nicht Du hast getötet, sondern ‚Allah‘ „)

    4.) Sure 8: al-Anfal (Die Beute)

    .

    Friedel

    .

    PS
    Wetten, daß die Anwälte sagen, er habe „Stimmen gehört“ ==> Schuldunfähig; Klapse,

    Sozial-Betüddelung = was das wieder jahrzehntelang kostet + Ressourcen bindet.

    .

  34. Eilt!

    Solinger OB plant wohl Preisverleihung mit dem Titel „Die schärfste Klinge“ an Dunya Hayali, ferner soll er von grenzenloser Aufnahme ohne Obergrenze gebastelt und mit dem Thema Buntheit und Vielfalt Stimmung gegen die AFD gemacht haben.

    Dabei soll es such darum gegangen sein, dass die Vielfältigen ganz viele neue Gerüche und Geschmäcker in die Stadt bräuchten.

    https://youtu.be/KGk1MVvaIBg?si=OvzEW9-XFPyRlSbu

  35. Ist doch wieder alles gut. Der Bub hat sich selbst gestellt, also ein Lieber und die Polizeit kann sich jetzt wieder intensiv der rechten Gewalt zuwenden. Er ist bestimt traumatisiert und muss jetzt psychisch Betreut werden.

  36. Hans.Rosenthal 25. August 2024 at 04:24
    Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe in Deutschland, das gibt uns endlich ein Alleinstellungsmerkmal im besten Europa aller Zeiten. – Ein israelischer Militär hat einmal vorgeschlagen, solche Terroristen im Todesfall mit Schweinefleisch umwickelt zu begraben. Dann kommen sie nicht mehr an ihre „Jungfrauen“ ran und lassen es … Es muss ja nicht aus dem Schlachthof sein, ist zu schade. Aber vom Abdecker geht es auch. Naja, geht halt nicht. Gegen die „Würde“ des Mörders.

  37. Alles voller Widersprüche, aber der Dödel-Maso-Michel merkt das vor den Wahlen sowieso nicht mehr. Erst wird medienwirksam ein typischer Dschihadist festgenommen (mit Bart), dann stellt sich der Mörder der Polizei. Schadensbegrenzung vor den Wahlen! Soll heißen: „Seht mal, so schlimm ist er doch nicht. Eigentlich wie ein braver Bürger. Stellt sich sogar.“ Die Abgemurksten und die Verletzten, man verzeihe mir den Ausdruck, sind so schnell vergessen. Vor allem vom Dödel-Maso-Michel, wenn er an die Urne geht, um das Kreuzchen brav an die richtige Stelle zu setzen. Da können die Politbonzen und *-bonzinnen ihre Betroffenheitsmiene schnell wieder absetzen.

  38. An die Regierenden:

    Wer den Bürgern nicht helfen will, stirbt ebenso.

    Das nenne ich „Bürgernähe“

  39. El Zorro 25. August 2024 at 06:58; Oder Terrorist in Aspik, einfach ne Schicht Gelantine drüber. Die besteht ja angeblich zu mehreren 100% aus Schwein wenn man Moslems glauben mag.

  40. Eilt!

    IS bekennt sich zum Massaker in Solingen!

    Jetzt beginnen vielerorts die ganzen tradizionfllen Stadt- und Herbstfeste, leider immer öfter verhunzt, durch die ganze Vielfalts- und Regenbogenpropaganda!

    Ich habe jetzt Angst, weil bei mir in der Stadt auch überall diese Free Palästinene Aufkleber sind.

  41. Wieso gibt es immer noch keine Foto von dem Messermörder? Ach so, er ist ja kein Nahtsi.
    Das Einzige, was gegen solche Attentate hilft, sind Demos gegen Rechts. Faeser und Konsorten geben mir bestimmt recht.

  42. Wieso muss ich ausgerechnet jetzt an „Flüchtlinge“ denken, die vor ein paar Jahren immer wieder 10.000 € gefunden und beim Fundbüro abgegeben haben? Wieso muss ich ausgerechnet jetzt an Relotios denken?

  43. Syrischer Messermörder stellt sich der Polizei . . . in einem Hinterhof, nahe des Tatorts versteckt gehalten haben.

    Da schickt man Raketen auf den Mond,

    Da findet man Nazi Devotionalien in Kasernen,

    man guckt, sucht und forscht mit Riesenteleskopen im endlosen Weltraum nach dem Urknall,

    da spaltet man im Teilchenbeschleuniger Atomkerne und man findet im Raster Elektronenmikroskop mitochondriale DNA von Aasfliegen,

    . . . ABER den Irren findet man trotz Polizeipräsenz und künstlicher Intelligenz im eigenen Stadtteil nicht . . oder wie oder was

  44. Das war auch mein erster Gedanke, wie lange hätte die Polizei noch nach dem Terroristen gesucht und hätten die ihn überhaupt aufgespürt ? Der IS kann sich in Buntland anscheinend schon bewegen wie Fische im Wasser, die Exekutive schein daran gewöhnt zu sein unbescholtene Bürger Morgens um Sechs von zu Hause abzuholen .

  45. Erstaunlich , wenn 1 Illegaler so ein Chaos anrichten kann. Was passiert dann , wenn sich 10 , 100 oder 1000 Illegale mit Solinger Küchenmessern zusammenrotten ? Und es sind Millionen Illegale in unserem ehemaligen Heimatland .

  46. Tja, die „westliche Werte“ halt. Die schlimmsten Verbrecher werden ins Land geschleppt, genießen Narrenfreiheit, und werden fürstlich alimentiert, aber Pawel Durow wurde in Frankreich festgenommen: „Gründer von Telegram in Frankreich festgenommen“ In Brüssel knallen die Schampus-Korken. Meinungsfreiheit nur noch dann, wenn man die vorgegebene und amtlich erlaubte Meinung vertritt. Es ist doch schon völlig irre, dass wir uns darüber überhaupt unterhalten müssen… Etwas, das Jahrzehnte selbstverständlich war, wir nun massiv bekämpft. Mit der Festnahme Durows, wird ein 2. Fall Assange gebastelt. Es ist zum Speien.

  47. Hoffentlich wird der Moslem-Messermörder von Solingen der AfD wenigstens noch ein paar mehr Wählerstimmen bringen. Damit seine Opfer nicht umsonst gestorben sind.

  48. .
    Träumen dürfen

    .

    1.) Ich wünsche mir, daß sich der Mainstream mal ehrlich und ernsthaft mit dem sozio-kulturellen Hintergrund der Moslem-Messer-Mörder beschäftigt;

    2.) nicht nur wieder als psychisch gestörten „Einzelfall“ labeln, was eine Lüge ist.

    .

    Friedel

    .

  49. Das Schlimme ist ja, dass Politverbrecher uns zwingen mit unseren Steuern und Abgaben unsere eigenen Schlächter zu füttern, die sie uns hier als angebliche Fachkräfte unter Bruch der Verfassung und des Asylrechts in unsere zivilisierte Lebenswelt hineinsetzen.

    https://www.youtube.com/live/KPhQsK4wAXk?si=mD-9f7ooh1XbV1dR

    Die hungrigen Blicke vieler sogenannter Flüchtlinge fallen mir immer häufiger auf, wie sie auf mich schauen, weil sie meine Schuhe und andere Kleidungsstücke gerne hätten.

    Die mustern einen regelrecht mit starren und gierigen Blicken.

    All diese sogenannte Vielfalt ist in Wahrheit nur ein vergifteter Brei, der viele Menschen in Zukunft das Leben kosten wird.

    Die Horden von riesigen Männergruppen die suchend und hochimpulsiv durch die Innenstädte Streunern, macht jeden Stadtbummel zum reinsten Albtraum.

  50. @ Diedeich

    Die haben längst Netzwerke in den Slums der Großstädte gebildet in denen die Polizei noch nicht einmal mehr einen Grobüberblick geschweige denn Kontrolle hat.

    Terroristen können überall in Deutschland, Belgien, Frankreich oder Niederlande in Strukturen der Clans untertauchen.

    Sie werden dort von La Familia versorgt, bis sie zu Erfüllung ihres göttlichen Auftrags für Landnahme umd Jihad gerufen werden.

  51. .

    Die Deutsche Justiz müßte eigentlich „besondere Schwere der Schuld“ feststellen:

    1.) „Geht jemand mit einer scharfen Waffe auf einen Kinder-Geburtstag“.
    Hier: Stichwaffe auf Volksfest

    .

    Friedel

    PS
    Bin in meinem ganzen Leben nicht einen Tag mit Messer bewaffnet herumgelaufen.
    Was geht in diesen Leuten vor. Paranoia ?

    Koran-versifft ? Iman-indoktriniert ?

    Möchte nicht mit solchen Gestalten in meiner Heimat Deutschland zusammenleben.

    .

  52. Es wird Zeit, daß wir Deutschen endlich durchgehend bewaffnet
    werden, damit wir uns wehren können. Ich wette, der hätte dann
    keine fünf Sekunden überlebt.

  53. Am 29.05.1993 gab es in Solingen eine Brandstiftung, bei der 5 Frauen und Mädchen einer türkischstämmige Familie ums Leben kamen.

    4 deutsche und mutmaßlich rechtsextreme Jugendliche und junge Erwachsene wurden zu 10 bzw. 15 Jahren Haft verurteilt, basierend auf einem unter großem Druck erzwungenen Geständnis und Indizien nach amateurhaften Ermittlungen der Kripo.

    Der Druck der Politik auf die Ermittler war groß, die „richtigen“ (also rechten) Täter zu finden, und ebenso auf das Gericht, sie zu verurteilen. Beim Prozess hat der Geständige sein Geständnis widerrufen, weil es unter großem Druck entstanden war und man ihm gesagt hat, wenn er nicht gesteht, wird die Strafe noch höher. Außerdem gab es so viele und große Ungereimtheiten bei den Indizien, dass das Gericht im Zweifel für die Angeklagten und Freispruch hätte entscheiden müssen.

    Zum 30-jährigen Jahrestag 2023 haben der Haupttäter und die anderen vermeintlichen Mittäter erneut ihre Unschuld beteuert und sich klar gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus ausgesprochen. Es gab zahlreiche Gedenkveranstaltungen, Trauermärsche und Aktionstage und Workshops an Schulen in NRW zum Thema Rechtsextremismus und Rassismus.

    Der islamistische Anschlag von Solingen dagegen wird schon bald wieder in Vergessenheit geraten. Sofern es Trauermärsche und Mahnwachen geben wird, wird die 10-fache Anzahl an Menschen eine Gegendemo gegen Rechts veranstalten, auf der auch Politiker mitlaufen.

    Offizielle Veranstaltungen bei den Jahrestagen wird es nicht geben, so wie es sie für den Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt und die vielen anderen auch nicht gibt. Private werden von der Antifa blockiert und niedergeschrien werden, Politiker, Gewerkschaftler, Kirchenvertreter, Künstler usw. werden sich auf Gegendemos gegen die Instrumentalisierung der Tat durch die AfD und Rechten aussprechen.

    https://www.solinger-tageblatt.de/lokales/solingen/solingen-30-jahre-nach-brandanschlag-verurteilte-taeter-wenden-sich-an-oeffentlichkeit-A2FC4DB363DBFFDCB5C2E2F37D.html

  54. Die interviews, die ich nach diesen grausamen Morden
    von Solingen sah, sagen alles über die schizophrene Gesellschaft
    aus. Außer einen der offensichtlich ein AFD-Mann war, hatte keiner
    etwas gegen die unkontrollierte Massenmigration.
    Sie lassen eher ihre Kinder oder sich selbst Messern, bevor sie die
    Politik des Verbrechens angreifen.
    „Ich bin ratlos und weiß nicht was man dagegen tun soll !“
    Kann es dümmere, verblödete Menschen in diesem Land noch geben ?
    Die oblikatorischen Kerzen und Lichter der total indoktrinierten Bevölkerung
    kotzen mich nur noch an. Das höchste der Gefühle aber, dass sie dieses Mal
    in Solingen auf einer „Bunden Fahne“ ausgebreitet wurden.
    Man kann einfach nicht glauben, wie doof Menschen sein können.
    Der größte Faschist der ganzen Republik hat bei einen Dreifach-Mord und
    8 Schwerverletzten nur eine Sorge: „Wir lassen uns nicht spalten !“
    Das aber nur ihre verheerende Politik dieses Land spaltet, kommt ihren
    ideologischen Schrumpfhirn nicht in den Sinn.
    Die Nation Deutschland verreckt und die Demokraten schauen zu !

  55. Rechtspopulist 25. August 2024 at 09:43

    „4 deutsche und mutmaßlich rechtsextreme Jugendliche …

    Zum 30-jährigen Jahrestag 2023 haben der Haupttäter und die anderen vermeintlichen Mittäter erneut ihre Unschuld beteuert und sich klar gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus ausgesprochen.

    Es gab zahlreiche Gedenkveranstaltungen, Trauermärsche und Aktionstage und Workshops an Schulen in NRW zum Thema Rechtsextremismus und Rassismus.“

    Was genau bedeutet eigentlich „rechtsextrem“? Habe die Frage gefühlt schon tausendmal gestellt und noch NIE eine schlüssig nachvollziehbare Antwort darauf bekommen. Insbesondere von Denjenigen nicht, die diesen linken Krampfbegriff einem pawlowschen Reflex gleich immer wieder bemühen.
    Peinlich bis grob fahrlässig allerdings leider auch, dass Diejenigen, die immer wieder von Linken mit dem Prädikat ausgezeichnet werden auch noch nie nach einer Definition gefragt haben.

  56. Waldorf und Statler 25. August 2024 at 08:52
    Wenn es nicht ins Bild der Politverräter passt, dann wird auch nichts gefunden. Schon gar nicht vor wichtigen Wahlen. Dieses Mal konnten sie es Gott sei Dank nicht verschleiern.

  57. Der Politik fällt nach dem Anschlag mal nichts besseres ein als über Messser bzw. Klingenlängen zu dikutieren. Die Ursachen werden ignoriert. Sollten einmal Steinigungen in Mode kommen, wird man über die Größe der Steine diskutieren.

  58. Vor Messerangriffen kann man sich nicht schützen. Man kann nur versuchen, wegzulaufen, wenn man noch die Gelegenheit dazu hat.
    Es sei denn, das man Jahre lang Krav Maga ( israel. Abwehrtechnik) trainiert hat.

  59. Wikipedia :Unglück bei der Loveparade 2010
    Das Unglück bei der Loveparade 2010 ereignete sich während der 19. Veranstaltung dieser Art am 24. Juli 2010 in Duisburg. Dabei kamen 21 Menschen ums Leben, mindestens 652 weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Nach Angaben des Selbsthilfevereins LoPa-2010 vom Juli 2014 begingen darüber hinaus mindestens sechs Überlebende der Katastrophe aufgrund andauernder seelischer Belastungen Suizid……
    Infolge der Katastrophe beendete der Organisator der Loveparade die seit 1989 bestehende Veranstaltungsreihe.

    Damals war es offensichtlich, wer sehen wollte, konnte sie sehen: die Schrift an der Wand: „Mene. Tene. – Upharsim! – Gezählt ! Gewogen(und zu leicht befunden)! – Und zerteilt!!!“
    Wer sehen will, kann es auch heute so sehen.
    Übrigens ist auch die (beförderte) Migration und die Islamisierung Teil eines Gottesgerichts. Theologisch spricht auch nichts dagegen, von hier einem Strafgericht zusprechen, wie bei Belsazar damals. Auch wenn es den vielen Atheisten im Lande so nicht schmeckt. (Smiley)
    Hat es nun die richtigen getroffen???
    Einen schönen Sonntag noch allen hier.

  60. Die Solinger atmen auf. Der Einzeltäter ist gefasst. Nun kann das Festival der Vielfalt weitergehen. Christen und Araber tanzen gemeinsam auf den Gräbern der Opfer.

  61. Bevor dieser Syrer seinen Platz in einem relativ komfortablen Gefängnis einnimmt, könnte er vielleicht als ein Star des Solinger „Vielfalt“- Festes auftreten.

  62. Kapitaen
    25. August 2024 at 09:26
    Es wird Zeit, daß wir Deutschen endlich durchgehend bewaffnet
    werden, damit wir uns wehren können. Ich wette, der hätte dann
    keine fünf Sekunden überlebt
    ——————-

    Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu ahnen das wir genau das Gegenteil bekommen werden.
    Bekommen werden wir:

    -weitere Entwaffnung der Untertanen. Jetzt machen unsere fürsorglichen „Politiker“ nicht mehr bei den Schusswaffen halt. Jetzt werden einem noch die Messer abgenommen.

    -allgemein weitere Befugnisse für die Polizei

    – Kamerüberwachung mit Gesichtserkennung

    – Speicherung der IP Adressen und Chatüberwachung durch die Polizei

    – durch die Städte werden zunehmend Polizisten mit Maschinenpistolen patrollieren mit migrantischer Herkunft

    Das Ganze wird dann beim nächsten Terroranschlag mit einem Fahrzeug auf private Autos der Untertanen ausgeweitet.
    Dann wird den lieben Politikern einfallen, das Autos im Privatbesitz eigentlich niemand braucht.

  63. @ Der boese Wolf 25. August 2024 at 09:55

    Was genau bedeutet eigentlich „rechtsextrem“?

    Also rechts und links kommt von der Französischen Revolution und der Sitzordnung im Parlament. Rechts saßen die Konservativen, Adelige, Kirchenleute und Anhänger des alten Regime (Monarchie).

    Links saßen die Revolutionäre, progressiven Bürger und Anhänger des Liberalismus. Sie wandten sich gegen die Monarchie, wollten neue Werte schaffen und Veränderungen durchsetzen.

    Im Laufe der Zeit wurde dass dann – vor allem in Deutschland – vereinfacht und verwaschen. Konservative, die für Rechtstaatliche Ordnung standen, wurden in die rechte Schublade gesteckt.

    Progressive, die den Rechtstaat und seine Organe (demokratisches Parlament, Polizei und Justiz) verachteten und z. T. sogar eine kommunistische Revolution wollten, wurden in die linke Schublade gesteckt.

    Erst lange nach der NS-Zeit mit dem Aufkommen der 68er Revoluzzer wurde dann Rechts mit dem NS und Faschismus vermischt und teilweise gleichgesetzt, obwohl beides linke Bewegungen waren und sind. Während der NS-Zeit sagte niemand, die NS oder die Faschisten in Italien wären rechts oder rechtsextrem.

    Dann war mal eine Zeit lang Ruhe mit dem Kampf Links gegen Rechts und andersrum, bis zur Wiedervereinigung und dem Erstarken der Neonazis (v. a. im Osten) und der Antifa.

    Was heute als rechts oder rechtsextrem bezeichnet wird, hat also mit der ursprünglichen Bedeutung kaum noch etwas zu tun. Es ist ein Kampfbegriff der Linken und Linksextremen, um alle Konservativen zu diffamieren und mit dem NS zu vergleichen und gleichzusetzen.

    Nach der ursprünglichen Definition von Rechts müsste also rechtsextrem bedeuten, dass man sich vehement (und vlt. auch mit Gewalt) für eine Wiederherstellung der Monarchie einsetzt. Frag mal einen Neonazi, ob er das will…

    Also wie gesagt, dem Begriff rechtsextrem wurde im Laufe der Zeit vor allem von den Linken eine ganz andere Bedeutung verliehen, als er eigentlich bedeuten müsste.

  64. @MKULTRA 25. August 2024 at 01:53
    „<<< Im besten Deutschland allezeiten, bekommen die Mitarbeiter von Firmen mittlerweile Schulungen wie sie sich bei Amokläufen zu verhalten haben <<<"

    Naja, vor allem bekommen die Mitarbeiter im besten Deutschland von ihren Arbeitgebern mittlerweile Schulungen, wie sie zu wählen haben…

    oder zumindest schriftliche Belehrungen.

  65. Deutschland hat fertig. Heuchlerisch bestürzte Politiker. Und man wartet auf den nächsten Mord. Herr Höcke, übernehmen Sie.

  66. Anti-Holzbockfan 25. August 2024 at 11:35
    Kapitaen

    Die Totalüberwachung dient doch nur unserer Sicherheit. Die Altparteien meinen es doch nur gut mit uns.
    Der Dummmichel glaubts.

  67. Daß ein Täter, der gerade erst mehrere Tote und noch mehr an Verletzten produziert hat, sich kurz danach brav der Polizei stellt, scheint mir recht suspekt zu sein.

  68. Tom62 25. August 2024 at 13:36
    Daß ein Täter, der gerade erst mehrere Tote und noch mehr an Verletzten produziert hat, sich kurz danach brav der Polizei stellt, scheint mir recht suspekt zu sein.
    # # #
    Müde, hungrig, durstig, übernächtigt und vom Regen durchnässt. Da will der Halsabschneider, Asylbetrüger und Umvolkungsgehilfe der Bundesregierung nur noch schnell zurück zu den Segnungen der Zivilisation, inklusive einer großen Portion Schokoladenpudding.
    Daran ist nichts suspekt sondern allenfalls konsequent. Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe und deren strikte Anwendung. Deutschlands Städte haben so zahlreiche hübsche Marktplätze, die sich hervorragend für öffentliche Hinrichtungen eignen.
    H.R

  69. Antwort auf Tom62 25. August 2024 at 13:36
    Daß ein Täter, der gerade erst mehrere Tote und noch mehr an Verletzten produziert hat, sich kurz danach brav der Polizei stellt, scheint mir recht suspekt zu sein.
    # # #
    Müde, hungrig, durstig, übernächtigt und vom Regen durchnässt. Da will der Halsabschneider, Asylbetrüger und Umvolkungsgehilfe der Bundesregierung nur noch schnell zurück zu den Segnungen der Zivilisation, inklusive einer großen Portion Schokoladenpudding.
    Daran ist nichts suspekt sondern allenfalls konsequent. Ich bin für die Wiedereinführung der Todesstrafe und deren strikte Anwendung. Deutschlands Städte haben so zahlreiche hübsche Marktplätze, die sich hervorragend für öffentliche Hinrichtungen eignen.
    H.R

  70. An der ganzen Volksverblödung der Deutschen ist hauptsächlich das GEZ-Fernsehen schuld, weil es zu viele Leute konsumieren und alles glauben was man ihnen vorsetzt.
    Mit diesen riesigen Fernseh-Bildschirmen in den Wohnungen, die oft stundenlang laufen, werden die Lügen der Politiker, des Staatsfunks und der Kirchenfürsten noch besser und präsenter in die Hirne der Zuschauer transportiert. Es ist erwiesen, dass je öfter eine Lüge wiederholt wird, je leichter wird sie von den Menschen geglaubt.
    Bestes Beispiel mein fernsehgläubiger Bruder:
    Als ich ihm von der staatsfinanzierten Antifa erzählte, dass diese für Demonstrationen von der Regierung Geld bekommen, sagte er: „Davon habe ich noch nichts gehört und wenn das so wäre, dann wäre das schon längst im Fernsehen gekommen.“

    „Dann wäre das schon längst im Fernsehen gekommen!!“ Es ist unfassbar und so traurig mitansehen zu müssen, wie gehirngewaschen Menschen durch das Fernsehen werden.

    Göring-Eckardt hat den Omas kürzlich Angst gemacht, dass sie ihre Schlagersendungen u. a nicht mehr im Fernsehen anschauen können, wenn die AfD regieren sollte. Ich möchte nicht wissen, wie viele Omas das glauben und deswegen nicht AfD wählen.
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100474562/katrin-goering-eckardt-die-afd-will-oma-schlagersendung-im-mdr-wegnehmen.html

    Ich schalte meinen Fernseher schon jahrelang nicht mehr ein.

  71. .

    Ich bin gegen Todesstrafe.

    Aber der Moslem-Messer-Mörder soll wirklich bis zu seinem letzten Lebtag „echtes Lebenslänglich“ absitzen.
    Unsere Gesetze geben es wohl her: lebenslange Sicherheits-Verwahrung.

    Die Islamisierung Deutschlands ist mMn. nicht mehr zu stoppen, nur zu verlangsamen.
    Es sei denn, es kommt zu einem epochalem Bruch, der mit der FDGO nicht geht.

    .

    Friedel

    .

  72. friedel_1830 25. August 2024 at 16:23
    Ich bin gegen Todesstrafe.

    Ich bin für die Todesstrafe.

    Reißende Wölfe werden getötet, weil man weiteren wirtschaftlichen Schaden vermeiden will. Da darf man meiner Meinung nach bei Bestien in Menschengestalt keinen Unterschied machen. Ich war schon immer dafür, daß das, was man einem Menschen antut, selber auch spürt. So hält sich die Waage des Lebens in der Mitte.

  73. „Habeck fordert strengere Waffengesetze, wir leben nicht mehr im Mittelalter!“
    Wes Geistes Kind dieser Tausendsassa ist, sieht man an solchen Äußerungen. Es sind ja nicht die Messer, sondern Terroristen und Verbrecher, die sich um Gesetze nicht scheren, wenn sie andere Menschen angreifen! Besonders einfach und risikolos ist es dann, wenn diese im Gegensatz zum Täter unbewaffnet und wehrlos sind! In Buntschland dürfen gesetzestreue Bürger ja nicht mal wirksamen Pfefferspray ohne kleinen Waffenschein mit sich führen. Was das Mittelalter angeht sind Habeck und Konsorten gerade dabei uns mit ihrem Klimaschutz-Blödsinn, wenn schon nicht ins Mittelalter, so doch in die vorindustrielle Zeit zurück zu „transformieren“! Wird sicher lustig, wenn die Verteilungskämpfe um das Lebensnotwendige losgehen!

  74. .

    bobbycar,

    danke für Ihre Antwort.

    So völlig verschließen möchte ich mich Ihre Argumentation nicht.
    Muß da mal in Ruhe drüber nachdenken.

    .

    Friedel

    .

  75. friedel_1830 25. August 2024 at 17:30

    Ich danke auch.
    Man kann selbst hier nicht immer einer Meinung sein. Viele Kommentare bringen mich zum Nachdenken. Manche Kommentare ändern sogar meine Meinung. Am Ende ist es egal, weil wir alle im selben Boot sitzen. Dieses Boot will ich nicht mehr verlassen. Habe mit diesem Boot schon etliche Seemeilen zurückgelegt und möchte irgendwann mal das Goldene Seefahrerabzeichen erhalten 🙂

  76. Diese unmenschliche Kreatur hat es bei uns doch
    im Knast zehn Mal besser, als in Syrien in seiner
    Steinzeithöhle !
    Hatte heute seltenen Besuch von einer alten Bekannten.
    Ihr fiel sofort auf, dass ich keinen Fernsehen im WZ hatte.
    Wir brauchen keinen Fernsehen mehr, den haben wir schon
    seit 10 Jahren abgeschafft, in unserer Familie hat jeder seinen
    Laptop, sagte ich zu ihr, dass genügt.
    Als wir uns dann ein wenig über die politische Lage unterhielten,
    merkte man sofort, dass sie einen Fernseher hatte, denn ihre politische
    Meinung war einfach nur katastrophal, nur noch verlogene
    Mainstream-Argumente.
    Deshalb bin ich ab heute total überzeugt, dass 80 % der Bürger die
    zu Hause einen Fernseher haben, politisch dumm und indoktriniert sind
    und dies nicht einmal bemerken.
    Ob in der Außen-, Innen- oder Kommunalpolitik ein unerschütterliches
    Vertrauen in dieses dreckige Kartell-Parteiensystem.
    Politisch doofer, kann ein Mensch nicht mehr sein.

  77. Solingen:
    Vor 30 Jahren gab es in Solingen kein „Fest der Vielfalt“ mit einem „Ober“-Bürgermeister von der SPD sondern da gab es was anderes. Das war auch daneben.
    Wenn Habeck aus Flensburg strengere Waffengesetze fordert gilt das nur für deutsche Hunde. Die legen sich keinen Wurstvorrat an.

  78. Die Rübe ab ist Aufgabe von Assad. Man zahlt dem korrupten Herrscher, der ganz genau weiß wer ihn finanziert, etwas Geld und….Problem erledigt.
    Assad weiß schon warum er die Schizos alle zu uns RAUSlässt und die Fancy/Baerlauch-Mnistrierneden mit fiministerscher Außenpolitik + rd. 80% der Wähler zusammen mit einem „Breiten Büdnis“ finden das Ganze auch noch toll.

  79. friedel_1830 25. August 2024 at 16:23
    .

    Ich bin gegen Todesstrafe.

    Aber der Moslem-Messer-Mörder soll wirklich bis zu seinem letzten Lebtag „echtes Lebenslänglich“ absitzen.
    ———–
    Lebenslänglich in einem deutschen Kuschel-Knast mit Fickzimmer, Tennisplatz/Swimmingpool und Internet ?
    Wie wäre es z.B. z.B. in Serbien oder Albanien wie Meloni das macht? Die Serben/Albaner wollen doch EU werden. Also bewährt Euch mal.
    NICHT in Deutschland für € 200,- / Tag, mehr als in jedem Altersheim.
    Im Balkan könnte man das Finanzierungsproblem auch anders lösen und danach kommt ein Neuer.

  80. gonger 25. August 2024 at 21:12
    Vor 30 Jahren gab es in Solingen kein „Fest der Vielfalt“ mit einem „Ober“-Bürgermeister von der SPD sondern da gab es was anderes. Das war auch daneben.

    Das war ein Meer von roten Halbmondfahnen am Schlagbaum. Ich habe es gesehen und wollte schon damals weinen.
    Selbst die Türken aus Solingen haben nicht an diesen Brandanschlag geglaubt.
    Es war total daneben.

  81. gonger 25. August 2024 at 21:12

    Mein Trainer damals war der angebliche V-Mann, bei dem Samstags „Kanackenfreies Training“ stattgefunden haben soll. So kam es in den Medien. Ich sage Dir gonger, ich war Samstags oft da und immer haben auch „Kanacken“ mit mir trainiert. Nichts davon ist wahr, garnichts!

  82. i-Holzbockfan 25. August 2024 at 11:35
    Kapitaen

    Die Totalüberwachung dient doch nur unserer Sicherheit.
    ———
    In Tokio, London (teilweise) und in Singapur wäre sowas nicht passiert bzw. man hätte den Täter sofort geschnappt und nicht nach 24 Std, wo er sich stellte, weil „die Faeser-2022-Messer-Männer“ wissen daß ihnen in D nichts passiert. In SIN/LON wird man kamera-überwacht. Ich habe eine zwiespältige Meinung dazu.
    Die Totalüberwachung muß an den DEUTSCHEN Außengrenzen erfolgen. Dazu muß man keine Mauer bauen.
    Drohnen, successive (bedarfsgerechte) Kontrollen (will Fancy nicht), grundsätzliche keine Anerkennung von Syren und Afghanen wo null Krieg herrscht und wo sie zum Urlaub machen hinfliegen, radikale Kürzung des Bürgergeldes „20% auf alles außer Hundefutter“ würden uns mehr Sicherheit bringen aber das wollen die Solinger und andere nicht.

  83. Die größte Strafe, die er nach seinem Irrglauben erleiden könnte,
    wäre, wenn ihm eine ungläubige Frau den Strick um den Hals legt
    und ihn aufhängt, denn dann läßt der Mördergott Allah ihn nicht
    ins Paradies zu den 72 Jungfrauen mit „schwellenden Brüsten.“

    ( Steht so ähnlich in der Hetzschrift Koran )

    Aber leider ist das bei und nicht mehr möglich, da bei uns das
    Leben eines dreckigen Mörders höher geschätzt wird als offen-
    sichtlich das seiner Opfer !!!!!

Comments are closed.