"Antisemitismus ist ebenso zu bekämpfen wie Islamismus in Deutschland und überall auf der Welt. Nur kann die Antwort nicht eine pauschale Islamfeindlichkeit sein." (Tino Chrupalla am 16. Oktober im Bundestag)

Von WOLFGANG HÜBNER | Kein außenpolitisches Thema ist in Deutschland so historisch-moralisch belastet und vergiftet wie das Verhältnis zu Israel und aktuell zu dem Geschehen in Gaza, Libanon sowie dem drohenden Krieg Israels gegen Iran. Für die einen ist Israel ungeachtet seiner jetzigen teilweise extremistischen Regierung die gute Macht, die das Recht hat, ihre Gegner mit allen Mitteln und um jeden Preis zu zerschlagen.

Andere wiederum stellen Zweifel und Bedenken gegenüber dem israelischen Vorgehen zurück, weil sie in diesem die prinzipiell richtige Verhaltensweise gegenüber dem Islamismus zu erkennen meinen. Sie glauben nämlich in den Palästinensern jenen Islamismus verkörpert zu erkennen, den sie in Deutschland als Gefahr sehen. Diesem Islamismus fühlen sie sich aber wegen des schwachen deutschen Staates hilflos ausgeliefert. Für solche Zeitgenossen ist der starke Staat Israel also eine Art Ersatzrächer für deutsche Fesseln und Demütigungen.

Es gibt auch noch jene, die bei Israel immer nur an deutsche Schuld denken, die offenbar nie vergehen wird und deshalb zähneknirschend alles gutheißen, was auch immer in Jerusalem entschieden wird. Tino Chrupalla hat hingegen in seiner Rede am 16. Oktober im Bundestag nur das getan, was Pflicht eines patriotischen deutschen Politikers ist – nämlich die deutschen Interessen zum Thema Israel und dessen Konflikte zu formulieren.

Es ist definitiv nicht deutsches Interesse, Israel Waffen dann zu liefern, wenn Staat und Volk Israels in ihrer Existenz überhaupt nicht gefährdet sind. Gefährdet ist allein das Amt von Ministerpräsident Netanjahu wegen des staatlichen Versagens am 7. Oktober 2023. Es ist definitiv nicht deutsches Interesse, die jetzige israelische Regierung bei ihrem langfristig gefährlichen Kurs der Vernichtung der Gegner aktiv zu unterstützen. Das ist weder außen- noch innenpolitisch ratsam.

Deutsches Interesse kann nur sein, die Juden in Deutschland maximal zu unterstützen und endlich aufzuhören, Massen von judenfeindlichen Migranten ins Land zu lassen! Wenn die Netanjahu-Regierung internationale Isolation nicht fürchtet, ist das deren Entscheidung, aber auch deren Verantwortung. Es liegt nicht im deutschen Interesse, sich deshalb auch noch in Isolation zu begeben.

Die Tatsache, dass weder Biden noch Harris oder Trump wegen der starken jüdischen Lobby in den USA Jerusalem stoppen oder wenigstens zur Besinnung bringen wollen, kann keine Richtschnur für Deutschland und die Deutschen sein. Zwar ist im deutschen Namen unaustilgbare Schuld an europäischen Juden begangen worden. Doch gibt es weder Kollektiv- noch Erbschuld der Deutschen, erst recht nicht solche der nach 1930 geborenen Landsleute.

Die Kritik an Chrupalla aus der AfD und dem islamkritischen Lager ist unberechtigt. Der AfD-Politiker hat das Richtige ohne falsche Töne im Bundestag gesagt. Die gewisse Aufregung in der AfD zeigt nur, dass diese Partei immer noch ein „gäriger Haufen“ (Alexander Gauland) ist, in dem unzureichende Klarheit über fundamentale deutsche Interessen herrscht. Und so lange das der Fall ist, kann die AfD nur eine (durchaus wichtige!) politische Ergänzung, nicht aber eine wirkliche Alternative sein. Der Konflikt, den Chrupalla ausgelöst hat, ist so notwendig wie die daraus resultierende Diskussion.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Schlimme Meinung, die w. Hübner hat.
    Ist er schon Mitglied bei den Grünen oder BSW?
    Mitten am Tag habe ich keine Zeit für mehr dazu.
    Der Kartoffelpott ruft. Mahlzeit!

  2. Das dient doch alles nicht dem Nutzen des „Deutschen Volkes“, sondern ist in erster Linie Taktik im Ringen um Macht. So sehe ich auch das Taktieren von Wagenknecht. Dummerweise hat sie aber ihren Wählern versprochen, eine Brandmauer zur AfD aufrecht zu halten. Sowas sollte ein Politiker niemals machen. Jetzt ist der Weg versperrt, eine Mehrheit Gleichgesinnter im weiteren Sinne zusammenzubringen. Schade.

  3. Sehr guter Artikel Herr Hübner,
    der letzte Absatz sollte allen AfD Vorständen zur Pflichtlektüre gereichen.

  4. Juden gehören nunmal zu Deutschland. Wie auch zu Amerika und anderen Staaten. Auch wenn ich besondere Rechte nicht erkennen kann, die z.B. den Staatsvertrag von Gerhard Schröder rechtfertigen würden.
    Über die nach Israel fließenden Gelder zu urteilen, ist hier nicht die Frage. Aber Waffen? Waffenexporte an kriegführende Länder war früher einmal gesetzlich verboten, wude aber nach Belieben nach und nach aufgeweicht. Schade.
    Araber jeglichen Coleurs gehören m. M. nach NICHT zu Deutschland. Jedenfalls noch nicht. Aber das wird wohl nach Belieben nach und nach auch aufgeweicht. Naja.

  5. .

    Herr Hübner, ich liebe Ihre Artikel,

    .

    1.) Mega-Content, verdichtet, gut !

    2.) Angelehnt an Ritter Sport Schokolade: Quadratisch, praktisch, gut !

    .

    Friedel

    .

  6. „Es ist definitiv nicht deutsches Interesse, Israel Waffen dann zu liefern, wenn Staat und Volk Israels in ihrer Existenz überhaupt nicht gefährdet sind.“

    Die Existenz Israels nicht gefährdet??? Umzingelt von islamischen Staaten, die Israel lieber gestern als heute auslöschen wollen und Israels Existenz soll nicht gefährdet sein?? Halleluja …

    Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Islamismus und Islam?

    Was Waffenlieferungen angeht, hat Israel ohnehin selbst genug. Alles andere wäre grob fahrlässig. Geschenke nimmt man natürlich gern.

  7. So, wie Hühner die deutsche Interessenlage beschrieben hat, denke ich das unterschreiben zu können. Mit den unterstellten Gründen, das aktuelle Vorgehen für richtig oder besser unabdingbar zu halten, liegt er aus meiner Sicht daneben. Das hat mit einer wie auch immer „verletzten deutschen Seele“ nichts zu tun.

  8. Hier muß ich Herrn Hübner bzw.Chrupalla mal widersprechen. Es ist sehr wohl auch im deutschen bzw.europäischen Interesse Israel in seinem Existenzkampf zu unterstützen,denn anders als in anderen Kriegen ,in denen es immer nur um Macht und Geld geht ,geht es hier um einen islamisch (religiös) bedingten Haß und damit einhergehenden Vernichtungswillen der Araber gegen Israel. Was es für uns in Europa bedeuten würde,wenn es gelänge Israel zu vernichten ,möchte ich mir lieber nicht ausmalen. Daß der deutsche Staat und derzeit insbesondere die Ampel total dabei versagen ,die Islamisierung in D zu bremsen und islamische Terroristen und Judenhasser abzuschieben ,steht auf einem ganz anderen Blatt.

  9. Die angedeutete Täter- Opfer- Umkehr hinsichtlich des 7. Oktobers weise ich entschieden zurück.
    Gleichfalls empfehle ich, sich mit dem Islam, seiner Geschichte, nebst Genoziden, Schmarotzertum, Sklaverei und Misogynie, und insbesondere mit dem Koran und sonstigen islamischen Schriften auseinanderzusetzen.
    Dann unterlässt man nämlich solche unsinnigen Taquiya- Begriffe wie „Islamfeindlichkeit“, weil man begreift, dass der Islam UNS und UNSERER WEISE ZU LEBEN gegenüber feindlich gesinnt ist.

  10. Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang auch mal auf folgenden Unterschied aufmerksam machen:

    In Israel gibt es Demonstrationen gegen den Regierungschef Netanjahu – somit wird in diesem Staat auch kontrovers über das Vorgehen Israels diskutiert.

    Demos gegen die Hamas sind seitens der Palästinenser Fehlanzeige . . .

  11. Weil Deutschland im Moment so ein politischer und kultureller Sauhaufen ist, wirkt Israel mit seiner bewunderswerten Wehrhaftigkeit wie das Preußen des Nahen Ostens, das Preußen das Deutshland einmal hatte und leider verlor.

  12. Wir müssen Israel unterstützen. Fällt Israel, dann fällt auch Europa schnell in sich zusammen. Daher ist es ein Staatsverbrechen sondergleichen, wenn die Scholz-Regierung jetzt verstärkt Palästinenser, libanesische Radikale und Saudi Arabien mit Kriegsgerät unterstützt.

    Zu kurz kommt die Frage der Umsiedlung von 1,2 Mio. Sinti und Roma nach Deutschland in deutschen Medien. Nahezu unbemerkt förderten Merkel/Scholz die Zuführungen aus Polen, Rumänien, Moldau und Albanien. Polen und Rumänien feierten das Ereignis. Polen sei nun frei von Taschendieben, Eierdieben und Vergewaltigern.

  13. .

    Völker-Sterben

    .

    De Gaulle (1890-1970):

    .

    „Die einzige Fatalität ist die der Völker, die nicht genug Kraft haben, um Aufzustehen und die sich Niederlegen, um zu Sterben“.

    .

    1.) Auf Deutschland anwendbar. Israel nicht.

    .

    Friedel

    .

  14. Da bin ich erstmals völlig anderer Meinung als Herr Hübner.
    Schon im Fall von Einzelpersonen gibt fast jedes Rechtssystem der Welt (und sogar das deutsche Notwehrrecht!) her: wer mit schaden will, gegen den darf ich mich wehren. Und wenn so jemand ausschließlich Vernichtungsabsicht hat, ist JEDES Mittel erlaubt – bis die Bedrohung vorbei ist.

    Und im Falle von Staaten waren die Alliierten gegenüber DSeutschland auch nicht zimperlich: in Deutschland blieb kein Stein mehr auf dem anderen – Zivilpersonen interessierten da niemanden.

    Von daher verstehe ich das Problem mancher Leute mit Israels endültigem Beseitigen einer sehr konkreten, absoluten Vernichtungsdrohung überhaupt nicht!

    Es sei denn, dass denjenigen existierende Juden als solches stören.
    Soll’s ja geben. Sogar zuMillionen.

  15. Israel wird von allen islamischen Nchbarländern bedroht. Deswegen ist eien Waffenlieferung nicht falsch. Judenhass ist im islam fest verankert. Andere Gründe gibt es nicht.

  16. Mich würde mal interessieren (ich weiß es tatsächlich nicht, habe es bisher aber auch immer unterstellt), ob es konkrete Äußerungen (mit Quellen) des Iran, der Hamas, Hisbollah gibt, die kompromißlos die Vernichtung Israels fordern; denn das wäre ja ind der Tat dann eindeutig.

    Sollte es das nicht geben, dann handelt es sich halt um einen Konflikt, wobei mich dann interessieren würde, ob es bei den Kontrahenten Israels konkrete Ansichten über eine Lösung des Konflikts gibt.

    Freilich ist der Konfkikt in der Tat peraktisch wohl nicht lösbar, es sei denn die Palästinenser geben sich mit dem Status quo zufrieden.

    Wie ich bei Paczensky (von 1970) nachlesen konnte wollten die Araber damals eventuell einen gemeinsamen Staat, waren aber mit den Bedingungen dafür nicht zufrieden.

    Der gemeinsame Staat sollte Ende einer praktischen Entwicklung sein, aber die Araber forderten von Anfang an Garantien (so habe ich das von gestern Abend in Erinnerung). Als das abgelehnt wurde, machten sie Krieg und verloren. Israelk wollte also damals keinen gemeinsanen Staat mit den Arabern und aktuell ist das ja auch keine Option. Zwei Staaten geht nicht, das ging ja schon damals nicht.

    Also nicht lösbar, es denn man akzeptiert den Status quo oder eine Partei wird vernichtend geschlagen.

    Ich habe mal bei Manfred Kleine-Hartlage eine mögliche Lösung gelesen, Aber vergessen und dort nicht wieder gefunden. In Erinnerung habe ich, dass er es für unlösbar hielt, es sei denn man würde die Herrschaft irgendenes Sultans anerkennen. Aber das habe ich leider nur schemenhaft so in Erinnerung. Vielleicht suche ich nochmal auf korrektheiten.com, wenn das noch existiert.

  17. Was mich gestern im Paczensky („Unser Volk am Jordan?“ (1970) überrascht hat war, dass man eigentlich nichts von großem Judenhass damals vor der Staatsgründung feststellen konnte, jedenfalls so wie es der Paczensky schildert. Die Araber wollten sich nicht vertreiben lassen, aber großen Judenhass gab es nicht. Aber ich hab eben nur den Paczensky gelesen. Nicht nal die Wikipedia zum Thema.

  18. Tja, was soll man dazu sagen? Verschobene Wahrnehmung? Wer die original Videos des Massakers an den Juden im Darknet gesehen hat, schämt sich für diesen Beitrag. Israel hat jedes Recht JEDEN Palästinenser und Hamasfanatiker inkl. Kollateralschaden auf dem zu Israel gehörenden Staatsgebiet zu vernichten!
    Jeder tote Palestinänser ist ein Terrorist, Vergewaltiger und Messerstecher weniger. Ja, in diesem Fall wird unsere Freiheit von Israel in Israel verteidigt. Und wir sollten im Zweifel unsere letzte Patrone dafür den Israelis geben!

  19. INGRES 21. Oktober 2024 at 14:05
    Mich würde mal interessieren (ich weiß es tatsächlich nicht, habe es bisher aber auch immer unterstellt), ob es konkrete Äußerungen (mit Quellen) des Iran, der Hamas, Hisbollah gibt, die kompromißlos die Vernichtung Israels fordern; denn das wäre ja in der Tat dann eindeutig.
    ———-
    Liest Du eigentlich irgend etwas dazu? Du fragst das heute?
    Und jetzt sollen andere Dir was dazu heraussuchen?
    Muß ich es Dir aus dem Englischen übersetzen, oder weißt Du schon, daß Google das prima kann?

    Ahmadinejad’s “Wipe Israel Off the Map” Speech

    Va Imam-e aziz-e ma farmudand ke in rezhim-e eshghalgar-e Qods bayad az safhe-ye ruzegar mahv shaved. In jomle besyar hakimane ast.

    TRANSLATION
    Our dear Imam [Khomeini] ordered that this Jerusalem occupying regime [Israel] must be erased from the page of time. This was a very wise statement.
    „Und unser lieber Imam sagte, daß dieses Regime, das Quds besetzt hält, vom Angesicht der Zeit verschwinden sollte. Dieser Satz ist sehr weise“
    https://www.ldsfreedomforum.com/viewtopic.php?t=21563#p263247

    Israel should be wiped out of the face ofthe world
    https://i0.wp.com/graphics8.nytimes.com/images/2012/04/18/world/middleeast/18lede_banner/18lede_banner-blog480.jpg

    Israel should be wiped out of the face of the world
    https://iroon.com/irtn/assets/fred_91/blog/10515/blog_1111israel.jpg

    „Shaheen Najafi und die Freude an der ständigen Provokation Israels/Video“
    *https://iroon.com/irtn/blog/10515/

  20. INGRES 21. Oktober 2024 at 14:05
    Mich würde mal interessieren (ich weiß es tatsächlich nicht, habe es bisher aber auch immer unterstellt), ob es konkrete Äußerungen (mit Quellen) des Iran, der Hamas, Hisbollah gibt, die kompromißlos die Vernichtung Israels fordern; denn das wäre ja in der Tat dann eindeutig.
    ———-
    Liest Du eigentlich irgend etwas dazu? Du fragst das heute?
    Und jetzt sollen andere Dir was dazu heraussuchen?
    Muß ich es Dir aus dem Englischen übersetzen, oder weißt Du schon, daß Google das prima kann?

    Ahmadinejad’s “Wipe Israel Off the Map” Speech

    Va Imam-e aziz-e ma farmudand ke in rezhim-e eshghalgar-e Qods bayad az safhe-ye ruzegar mahv shaved. In jomle besyar hakimane ast.

    TRANSLATION
    Our dear Imam [Khomeini] ordered that this Jerusalem occupying regime [Israel] must be erased from the page of time. This was a very wise statement.
    „Und unser lieber Imam sagte, daß dieses Regime, das Quds besetzt hält, vom Angesicht der Zeit verschwinden sollte. Dieser Satz ist sehr weise“
    *https://www.ldsfreedomforum.com/viewtopic.php?t=21563#p263247

    Israel should be wiped out of the face ofthe world
    https://i0.wp.com/graphics8.nytimes.com/images/2012/04/18/world/middleeast/18lede_banner/18lede_banner-blog480.jpg

    Israel should be wiped out of the face of the world
    https://iroon.com/irtn/assets/fred_91/blog/10515/blog_1111israel.jpg

    „Shaheen Najafi und die Freude an der ständigen Provokation Israels/Video“
    *https://iroon.com/irtn/blog/10515/

  21. Nun, ich habe ganz gezielt den Iran dazu genommen, weil ich vor 13 Jahren mal gehört hatte, dass Ahmandinejad das für den Iran mal gesagt haben soll.
    Aber die Linken (denen gegenüber ich damals zu 100% Israel wegen dieser Drohung stützte), mit denen ich damals diskutierte, bestritten, dass der Ahmadinsdjad das gasagt habe. Ich weiß nicht, mehr, wie das damals ausging, wie wir verbieben. Und den Blog gibts nicht mehr. Jedenfalls waren die Linken damals gegen mich,w eil ich den Islam attackierte, Heute ist man gegen mich, weil ich Fragen zu Israel stelle. So ist das halt, wenn man seinen eigenen Kopf hat.

    Es hätte mch eben zusätzlich für Hamas und Hisbollah interessiert. Und der Ahmadinejsd bemüht ja eine Allegorie (oder wie man das nennt).

    Ich weiß im, übrigenn nicht, warum man hier Inhalte aus einer Zeit löscht (1970), als es in Deutschland mit Gert v. Paczensky noch Journalisrten gab. Meint man, wenn die 1970 eine für Israel (Juden) nicht günstige Publikation veröffentlicht haben, dass das Revisionisten sind? Man sollte doch eher aufmerken, dass es in Deutshcland mal Journalismus gab.

  22. Almout le Israel (Tod Israel!)

    Scheich Hassan Nasrallah:
    „Unsere Entscheidung ist unumstößlich, so auch unsere Zugehörigkeit zum Widerstand, zu seinen Waffen, zu seiner Munition, zum Blut der Glaubenskrieger. Tod Israel!“

    Die Menge:
    „Tod Israel!“
    „Tod Israel, ein Ende diesem eitrigen Abszeß, Tod Israel!
    Dank der Kämpfer sowohl der Ayyache als auch der Ezzeddine,
    kämpfen wir gegen die Besatzer bis zum Sieg.
    Ausgehend vom glorreichen Boden von Jerusalem
    kreuzen wir die Klinge mit dem Besatzer,
    und wir werden Zion in den Griff bekommen.
    Tod Israel, ein Ende diesem eitrigen Abszeß, Tod Israel!“

    Scheich Hassan Nasrallah:
    „Niemand hat das Recht, auch nur ein Sandkorn der Erde Palästinas fortzugeben, und niemand hat das Recht, etwas aufzugeben, und sei es auch nur ein Buchstabe vom Namen Palästinas.“

    Die Menge:
    „Dank der Kämpfer sowohl der Ayyache als auch der Ezzeddine,
    kämpfen wir gegen die Besatzer bis zum Sieg.
    Der Besatzer ist immer ein Lügner,
    aber der Sieg wird unser sein, das ist unser Entschluß.
    Wir werden den Unterdrücker in den Griff bekommen.
    Tod Israel, ein Ende diesem eitrigen Abszeß, Tod Israel!“

    Scheich Hassan Nasrallah:
    „Israel ist das absolute Böse, eine angreifende, unterdrückende, besetzende, terroristische Einheit, ein Krebsgeschwür, ohne das geringste Recht und die geringste Legitimität, und es wird die niemals haben.“

    Die Menge:
    „Zu den Waffen gegen den Feind, der uns kolonisiert hat.
    Der Tod ist ehrenhaft im Angesicht des Feindes,
    der Uniformen und Kleidung der Kolonisatoren trägt.
    Vom revoltierenden Boden Jerusalem aus greift der Besatzer an.
    Tod Israel, ein Ende diesem eitrigen Abszeß, Tod Israel!“

    (Ayyache, benannt nach dem „Märtyrer“ Yahya Ayyache, und Ezzeddine, nach Kataëb Ezzeddine Al-Qassam, sind palästinensische Terrorzellen)

    Al Mawt li israil / Death for Israel – Arabic
    Al Mawt Li Israil / Death For Israel – Arabic
    26-08-2015 / 1 Comments / Uploaded by: TurkishMuslim (!)
    Al Mawt li israil / Death for Israel
    https://www.shiatv.net/video/309583664

  23. Türkisch:
    „Tod für Israel
    Wir werden Tag für Tag gegen die Eindringlinge kämpfen …
    Aus den gestohlenen Ländern Jerusalems….
    Wir werden die Diebe restlos vertreiben …
    Wir werden die Zionisten vernichten und sie aus unserer Heimat (Jerusalem) vertreiben…..
    Aus den gestohlenen Ländern Jerusalems …
    Wir werden die Diebe restlos vertreiben …
    Wir werden die Zionisten vernichten und sie aus unserer Heimat (Jerusalem) vertreiben…..
    Mit dem Schrei, der aus dem Blut der Märtyrer aufsteigt …“

    Ölüm…ölüm…ölüm…?srail’e!
    Tod … Tod … Tod … für Israel!
    https://www.shiatv.net/video/309583664#comments_wrap

  24. INGRES 21. Oktober 2024 at 15:09
    ging an:
    Goldfischteich 21. Oktober 2024 at 14:54

    Im übrigen sind die Plakate natürlich nicht die feine englische Art, aber dass jemand vom Antlitz der Erde verschwinden sollte kann man auch im „übertragenen“ Sinn äußern, wenn man auf jemand extrem wütend ist. Das ist hier sicher auch schon über die Araber geäußert worden.

    Und ich weise nochnal darauf hin, im Paczendky hat mich überrascht, dass ich damals vor der Staatsgründung keinen biiblischen Judenhass bei den betroffenen Arabern wahr genommen habe, Hat mich übrrascht. Aber kann ja auch anders géwesen sein.

    Und ich weise nochmal darauf hin, dass ich das Buch „Unser Volk am Jordan? 1971 mit 19 kurz vor dem Abi gekauft habe.

  25. Es gibt keinen biblischen Judenhaß, sondern einen im Koran festgeschriebenen. Sag mal, willst Du hier provozieren, so als Troll, oder bist Du tatsächlich so unbeleckt von all dem?
    Muß ich Dir jetzt noch die Suren raussuchen, angefangen bei Sure 1, wo Allah den Juden zürnt, und den Rest, wo aufgefordert wird, die Juden umzubringen?
    Brauchst Du auch noch den Link zum Hamas-Covenant, vom 18.8.1988, wo die Abteilung der Muslimbruderschaft wörtlich zum Tod der Juden aufruft, noch einmal neu formuliert, im Oktober 2017, oder kannst Du das schon allein?

  26. „Es ist definitiv nicht deutsches Interesse, die jetzige israelische Regierung bei ihrem langfristig gefährlichen Kurs der Vernichtung der Gegner aktiv zu unterstützen.“

    Grundsätzlich hat der Artikelschreiber – und auch Herr Chrupalla -recht.
    Nur leider ist die Lage viel verfahrener und ich sehe keine klare Lösung mehr. Man hätte bereits vor 20-30 Jahren eine andere Einwanderungs- und Wirtschaftspolitik machen sollen. Jetzt ist der Karren so verfahren, daß es keine Lösung mehr gibt. Man müßte auch die Ziege satt kriegen, aber auch die Rübe behalten können. Man kann nur noch gucken, wo das kleinere Übel liegt und improvisieren, retten was noch zu retten ist. Währen hier nicht bereits 10-20 millionen junge Muslime und sonstige Migranten überall im Land verteilt, könnten die regelliebende Deutsche sich überlegen, was ethisch gut und vertretbar ist, was sie tun möchten, was im Interesse des Landes und des Volkes ist. Aber so wie es heute ist, kann man nur noch versuchen, die Situation in Deutschlands Großstädten irgendwie ruhig zu halten, und trotzdem geopolitisch im Sinne des Abendlandes zu handeln.
    Egal was man über Antisemitismus-Semitismus denkt, geopolitisch bleibt die Frage: Was, wenn Israel nicht mehr da ist? Gehen wieder die Franzosen und Engländer hin, um die Passage zwischen Orient und Europa zu sichern, wie damals vor 100-150 Jahren, zur Zeit der großen wirtschaftlichen und militärischen Blühtezeit des Abendlandes? Oder fallen wir geopolitisch zurück ins Mittelalter, wo wir alle Wahnsinnspreise bezahlen werden, die uns die arabischen Händler verlangen – Gold für Pfeffer und Sklaven für Öl?

    Von dieser Seite müßte man es auch mal betrachten. Oder zumindest sollte man einigermaßen sicher sein, daß diese Gefahr nicht besteht.

  27. Kleine Auswahl:

    Sure 2, Vers 191: ´Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …

    ”Sure 8, Vers 12: ” … Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.”

    Sure 9, Vers 111: “Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt und das ist die große Glückseligkeit.”

    Sure 9, Vers 123: „O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

    Sure 33, Vers 27: „Und Allah hat euch zum Erbe gesetzt über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz, und auch ein Land, das ihr vorher nicht betreten hattet.“

    Sure 47, Vers 4: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande”

    Sure 66, Vers 9: „Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende! „

    Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”

  28. INGRES 21. Oktober 2024 at 14:05
    Mich würde mal interessieren (ich weiß es tatsächlich nicht, habe es bisher aber auch immer unterstellt), ob es konkrete Äußerungen (mit Quellen) des Iran, der Hamas, Hisbollah gibt, die kompromißlos die Vernichtung Israels fordern; denn das wäre ja in der Tat dann eindeutig.
    ——-
    Die Hass-Quelle ist der Koran! wird aber von den Politikern nicht ernst genommen.
    „Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet“ usw. die „Ungläubigen“ sind alle Menschen die nicht zum Islam gehören<<<Juden und sich nicht unterwerfen wollen<<<Christen.
    Es ist ein Glaubenskrieg, der vor über 1000 Jahren angefangen hat.
    Und Deutschland und ganz Europa sollte alles daran setzen Israel zu unterstützen, und dem Islam Einhalt gebieten, aber ich fürchte es ist bereits zu spät. Selbst die Landeskirchen predigen den "interreligiösen Dialog" mit der Islamischen Teufelssekte und fordern die "Feindesliebe" von ihren Schäfchen ein, die Kirchenfürsten sind hoffnungslos dem ISLAM-VIRUS verfallen.

    —- Was wird die Kirche heute tun?
    Werden wahre Nachfolger Jesu Christi – und ihre Pastoren und Hirten, die die Bibel lesen, lieben und lehren – in unserer dunkelsten Stunde zu Israel stehen?
    Oder Israel im Stich lassen?
    Während es während des Holocausts viele wahre christliche Helden gab, die das jüdische Volk unter großer Gefahr für ihr eigenes Leben und ihre Freiheit beschützt haben, haben große Teile der römisch-katholischen und der lutherischen Kirche auf katastrophale Weise versagt.
    Jetzt sind Sie dran – und ich und jeder der heute auf dieser Erde lebt.
    Wenn Sie eines Tages vor dem Gott Israels stehen, was wird er zu Ihnen sagen?
    Wenn unsere große Prüfung vorüber ist, werden Sie dann bestanden haben oder durchgefallen sein?—-
    https://allisrael.com/de/die-biblische-prophezeiung-besagt-dass-sich-die-welt-in-den-letzten-tagen-gegen-israel-wenden-wird-geschieht-das-jetzt

  29. INGRES 21. Oktober 2024 at 14:05

    „Mich würde mal interessieren (ich weiß es tatsächlich nicht, habe es bisher aber auch immer unterstellt), ob es konkrete Äußerungen (mit Quellen) des Iran, der Hamas, Hisbollah gibt, die kompromißlos die Vernichtung Israels fordern; denn das wäre ja ind der Tat dann eindeutig.“

    Ja, die gibt es, und sogar häufig. Das ist bei den dortigen Politikern u. Machthabern (Mullahs) so häufig, daß es schon sinnlos ist, nach Quellen zu verlangen. Ich höre immer wieder solche Forderungen/Zitate und wenn es dir wichtig ist, werde ich sie aufheben und dir gleich brühwarm zeigen.

    Allerdings darfst du das nicht so rigide interpretieren. Bei ihnen sind solche Bekundungen obligatorisch, es wird von ihnen erwartet, so wie z. B. Bekenntnisse zu Demokratie hierzulande, oder Brandmauer-Bekundungen von einem CDU-Politiker, der Karriere machen will. Oft machen sie die Aussage zu Israel, und gleich am nächsten Tag schließen sie ein tolles Geschäft in Dubai mit irgendeinem israelischen Geschäftsmann ab, mit Abwicklung über Drittstaaten und Strohmänner als Zwischenhändler (weil auch die jüdische Seite sehen muß, wie er die auferlegte Sanktionen gegen Iran handhabt).
    Also im Orient haben Worte, öffentliche Bekundungen, Dekrete und Gesetze eine ganz andere Bedeutung als hier in Europa.

  30. @ DUX 21. Oktober 2024 at 15:36

    Wenn man Sozialleistungen an Ausländer und Passdeutsche an Bedingungen knüpft, wie es in anderen Länder üblich ist, z.B. Anspruch auf Sozialleistungen erst, wenn mindestens 10 Jahre und 50.000 € ins Sozialsystem eingezahlt wurden, würde ein Großteil schon mal freiwillig gehen und weitere würden kaum noch kommen.
    Der Rechtsstaat müsste wieder hergestellt sein. Islam als terroristische Ideologie einstufen – Gründe gibt’s reichlich – und entsprechend behandeln, d.h. Eiferer einknasten, Symbole verbieten. Religionssfreiheit hört genau da auf, wo hiesige Gesetzbücher anfangen. Zusätzliche Knastplätze wären sicher notwendig. Die könnte z.B. Russland in Sibirien zu Verfügung stellen … Outsourcing von Justizvollzug ist möglich.

  31. Fazit: Der Westen muss aufwachen
    Die jüngsten Ereignisse verdeutlichen, dass der Westen, insbesondere Deutschland, die Natur der Hamas und ihrer Ideologie immer noch nicht vollständig verstanden hat. Es geht der Hamas nicht um die Rechte der Palästinenser oder den Aufbau eines friedlichen Gaza. Stattdessen treibt sie einen zerstörerischen Plan voran, der Israel von der Landkarte tilgen soll. Solange der Westen diese Realität ignoriert und weiterhin naive Verhandlungen fordert, wird der Kreislauf der Gewalt nicht durchbrochen werden können. Eine harte und konsequente Haltung gegen die Hamas ist unerlässlich, um langfristig Frieden und Sicherheit in der Region zu gewährleisten.
    https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/warum-israel-niemals-auf-baerbock-hoeren-sollte-die-fatale-fehleinschaetzung-im-fall-sinwar_id_260412144.html

  32. Dummländer: Israel ist bedroht! Deshalb müssen wir Waffen verschenken! Weil wenn Israel fällt, sind wir die Nächsten, die drankommen! Waffen für Israel = gut für Deutschland
    Dummländer nach weiteren „Aufräumarbeiten“ Israels in der Region und Export der „freigewordenen“ Araber nach Dummland: Gut für Israel = Gut für Deutschland
    Wie hirntot kann man sein?

  33. Bullshit.
    Jedem rate ich, das Buch von Raymond Ibrahim „Defenders of the West“ zu lesen oder als Audiobuch zu hören, damit mal klargestellt wird, dass es NICHT die Kreuzritter waren, sondern der Islam, der über 1500 Jahre die Christen und alle anderen abgeschlachtet hat wie sonst keiner.
    Frauen und Mädchen wurden in dieser Zeit in Massen öffentlich durchvergewaltigt und dann in die Sklaverei verkauft. Bis heute!!!
    Und wenn das nicht genug war, wurden auch die Männer vergewaltigt!
    Die Männer, gerade auch die Kreuzritter, wurden allesamt enthauptet, dass man Berge mit deren Häuptern aufgeschüttet hat.
    Das berichten christliche wie auch muslimische und andere Geschichtsschreiber und Zeitzeugen.
    Die IS/ISIS hat das eindrücklich und medienwirksam dargestellt und hat dabei Saladin kopiert, welcher besonders blutrünstig war.

    Israel hat nun jahrzehntelang der westlichen Stimme gehorcht „Land für Frieden“ und hat immer wieder mit Blut gezahlt. Zuletzt am 7.10.23, welches gezeigt hat, dass Verhandlungen mit dem Islam für die tonne sind.

    Der Westen hat gezahlt und gezahlt und dabei haben wir Bürger durch unsere Steuern diesen Terror finanziert. Die Drahtzieher der Hamas, PLO, Hisbollah sind Milliardäre…ja, von was denn??? Diese haben die Bevölkerung verraten und verkauft und diese machen auch immer wieder mit. Warum kommt diese „friedliebende“ Bevölkerung nicht mit den befreiten Geiseln raus? Sie jubeln doch bei jedem massakrierten Juden…
    Wussten Sei, dass die Pals ihren Flüchtlingsstatus – als einzigste weltweit – vererben?

    Der Westen – und leider auch Teile der AfD – glauben immer noch, mit dem Islam Frieden schliessen zu können, sollten sich aber mal geschichtlich informieren und dabei auch den 7.10. Revue passieren lassen. Es ist immer wieder das Gleiche: Terror, Versklavung, Vergewaltigung, Enthauptungen – seit 1500 Jahren.
    Oder warum sind unsere Medien voll davon?

    MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF!!!

  34. Der boese Wolf 21. Oktober 2024 at 15:52

    Klingt gut. Zu gut um wahr zu sein.
    Ich möchte so gern glauben, aber der Ketzer in mir zweifelt… Wer soll das durchsetzen? Und ob sie freiwillig oder unfreiwillig gehen? Wohin den? In ihren aussichtslosen, überfüllten Entsendeländern, wo sie jedes Stückchen Land mit ihren 7 Brüdern und 17 cousins zu teilen haben? Würdest du mit eingezogenem (*) weggehen, oder würdest du stehen bleiben und für deine Beute kämpfen? Zumal sie jung und durchrainiert sind, und auch die Polizei und Politik unterwandert haben…
    Welche Eroberer sind schon auf der Weise abgezogen, ohne zu kämpfen? Die Kozaken? Die Spanier unter Pizzaro? Die englische Siedler vor den Indianern in Nordamerika? Oder die Mauren vor den Gothen in Spanien im 8. Jahrhundert?

  35. https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/langenau-juden-hasser-terrorisiert-pfarrer-polizei-hilflos-6710cacda0e636753eda3e12
    Perfide: Weil die Pöbel-Demos immer nur aus höchstens zwei Personen bestehen, müssen sie offiziell nicht angemeldet und können somit nicht verboten werden.

    Heißt: Pfarrer Sedlak muss die Pöbeleien bis auf Weiteres ertragen. Er sagt: „Da uns nicht an einer Eskalation gelegen ist, raten wir den Besuchern unserer Gottesdienste, die Kirche durch die Seitenausgänge zu verlassen.
    Der evangelische Landesbischof in Stuttgart, Ernst-Wilhelm Gohl (61), ist entsetzt: „Wir dürfen den öffentlichen Raum nicht denen überlassen, die den Hass auf Juden schüren und mit ihren Parolen das friedliche Miteinander vergiften.“

    Das ist eine klare Kriegsansage, und keine Meinungsfreiheit mehr.

  36. Elsässer trifft Ahmadinedschad. Elsässers Blog, 30.4.2012
    Deutsche Delegation auf Privataudienz beim iranischen Präsidenten
    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/04/30/elsasser-trifft-ahmadinedschad/

    Goldfischteich 21. Oktober 2024 at 16:23
    https://juergenelsaesser.wordpress.com/wp-content/uploads/2012/04/0427ahmadinedschadhf.jpg?w=300

    Korrektur: Nicht als einziger, sondern auf dem Foto sieht man, wie ihm
    die Hand gegeben wird, Die anderen werden ebenfalls so geehrt.

    Tut mir leid, der Beitrag gehört zum Compact TV.
    Ich bin fix&alle, was ich hier heute auf PI lese.
    Wenn das so weitergeht, verabschiede ich mich.
    Ich bin kein Masochist.

  37. “ wenn morgen die Araber ihre Waffen ins Meer schmeißen, herrscht Frieden in Nahost,
    Wenn die Israelis ihre Waffen wegschmeißen,
    Sind sie einen Tag später alles tot“.
    Quelle unbekannt

  38. Der Skandal-Brief an Hamburger Schulen zum Jahrestag des Hamas-Terrors gegen Israel hat ein Nachspiel – aber nur für die Bediensteten im Landesinstitut für Lehrerbildung.

    Wenige Tage vor dem Jahrestag des schlimmsten Massakers an Juden seit dem Holocaust hatte das zur Schulbehörde gehörende Institut in einem Newsletter dazu aufgerufen, keine Schweigeminute abzuhalten – sondern mit den Schülern Origami (japanische Papierfalt-Kunst) zu basteln.
    https://www.bild.de/politik/inland/hamburger-schulen-mini-rueffel-nach-skandal-brief-zum-7-oktober-6716021c1eb02276e252fa6a
    Ich wette kein Schüler hat es geschafft auch nur einen einzigen Kranich zu falten, da fehlt es an der Feinmotorik.

  39. DUX 21. Oktober 2024 at 16:35

    „Würdest du mit eingezogenem (*) weggehen, oder würdest du stehen bleiben und für deine Beute kämpfen? Zumal sie jung und durchrainiert sind, und auch die Polizei und Politik unterwandert haben…“

    Die Unterwanderung macht ja schon jetzt Probleme, schon richtig, muss man einpreisen, aber: Bitte vergessen Sie nicht, wie feige diese Klientel wirklich ist. Und Beute ist mMn nicht der richtige Begriff, denn Beute muss man „jagen“, dazu gehört zumindest Grips, meinetwegen auch Strategie, die eine gewisse Kapazität erfordert, wenn ich das mal so formulieren darf. Die „Opfer“ werden denen doch auf dem Silbertablett serviert, die brauchen nur zugreifen, da wird ein Schuh draus. Die machen einen auf dicke Hose, um genau das zu verschleiern. Dient der Machtdemonstration und Einschüchterung. Denen ist noch nicht einmal klar, dass die quasi ihren Wirt vernichten. Schauen Sie doch in deren Länder, das sagt doch schon alles, was die wirklich schaffen, wenn die auf sich gestellt sind.

    „Welche Eroberer sind schon auf der Weise abgezogen, ohne zu kämpfen?“
    Auch Eroberer halte ich nicht für den richtigen Begriff. Per Shuttleservice und Rundum-Sorglos-Paket versorgt ins Ländle gekarrt.
    Einige und bestimmt nicht werden „kämpfen“, Waffen sind vorhanden und dementsprechenden Hass auf die Kuffar.
    Dem gegenüber steht ein weitgehend entwaffnetes Völkchen. Dennoch besteht ein Grund zur Annahme, dass der Großteil doch abhaut, spätestens dann, wenn der Sozialtopf leer ist und das wird früher oder später der Fall sein. Man wird es vllt in Frankreich zuerst beobachten können, was uns blüht oder auch eben nicht.
    Meine Sicht dazu

  40. Die Wurzel allen Übels ist nach dem Zerfall des osmanischen Reiches die massive Einmischung von GB und Krankreich, um sich dort die Vorherrschaft zu sichern.
    Stichwort: Sykes Picot Plan
    Ich dachte immer, das das zur allgemeine Bildung gehört.

  41. In Israel (aber nicht nur da) wird aktuell der Kampf zwischen Abendland und Morgenland ausgefochten (oder besser: zwischen zivilisierter westlicher Welt und Islam-Faschismus).
    Daher darf Deutschland als Teil des Abendlands natürlich auch Waffen für Israels Kampf um seine Existenz liefern!

    Denn wenn Israel fallen würde, wären die Moslems nur kurz zufrieden. Dann würde deren Kampf weitergehen. Und dann würden als nächstes wohl Zypern, Armenien oder ganz Europa an die Mohammedaner fallen.
    Und daran kann Deutschland kein Interesse haben.

  42. zarizyn 21. Oktober 2024 at 17:00
    Die Wurzel allen Übels ist nach dem Zerfall des osmanischen Reiches die massive Einmischung von GB und Krankreich, um sich dort die Vorherrschaft zu sichern.
    Stichwort: Sykes Picot Plan
    Ich dachte immer, das das zur allgemeine Bildung gehört.
    —————-
    The Balfour Declaration – Main Messages
    https://embassies.gov.il/nicosia-en/NewsAndEvents/Pages/The-Balfour-Declaration—Main-Messages.aspx

    Von der Balfour Declaration, vom 2. November 1917 glauben heute noch einige des Islams und der Interessen der Briten in der Region unkundige Juden und Gojim, daß diese Erklärung über eine „Heimstatt des jüdischen Volkes in Palästina“ das Einverständnis Seiner Majestät zur Gründung eines Staates der Juden bedeutet hätte.

    Stattdessen handelt es sich um eine Versicherung an die arabische Welt, daß die Briten der Gründung eines solchen Staates nicht zustimmen werden, es versteht sich nämlich, „daß nichts getan werden soll, das die zivilen und religiösen Rechte existierender nicht-jüdischer Gemeinschaften in Palästina beeinflussen könnte“.

  43. Doch die Uni-Leitung verweist darauf, dass „die Universität ein offener Ort ist, an dem akademische Diskurse und politische Debatten gewaltfrei und auch kontrovers geführt werden können“.

    Für die Uni ist die Stadt Kassel für ein mögliches Verbot der Demo zuständig. Aber: „Das zuständige Ordnungsamt sah keinen Anlass, diese Versammlung zu untersagen“, sagt Uni-Sprecherin Beate Hentschel. Bei den Corona-Demos dagegen griff die Stadt knallhart durch und verbot Proteste.
    https://www.bild.de/politik/inland/innenminister-empoert-studenten-rufen-intifada-an-uni-kassel-aus-6716166ebb1dac668c75b47d
    Hessen ist erobertes Baklava-Faeser-Land.

  44. Bitte überschätzt die Moslems im „Erobern“ nicht zu sehr.
    Am 07. Oktober 2023 war es ein hinterhältiger Angriff auf Zivilisten, die feierten und nichts Böses ahnten. Ein Massaker an Wehrlosen. Auch da dient die grausame Vorgehensweise u. a. ebenfalls der Einschüchterung und Machtdemonstration.
    Hinterrücks, bewaffnet, wehrlose und ahnungslose Opfer, meist nur im Rudel, stets gezielte Stiche in den Hals…
    Ja, das können die, wie auch hierzulande geschehen. Aber was hätten die „uns“ im fairen Kampf wirklich entgegen zu setzen? Überlegenheit mit Waffen und eine intelligente (Kriegs)Strategie ?
    Die hätten m E keine Chance. Nur weil die hier angesiedelt und gepampert werden, ist denen das alles möglich.
    Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, nicht Einschüchtern lassen, auch wenn es nicht gut für uns aussieht.
    Das Blatt kann sich noch wenden.

  45. Für solche Zeitgenossen ist der starke Staat Israel also eine Art Ersatzrächer für deutsche Fesseln und Demütigungen.

    Vielleicht ist für solche Zeitgenossen eine „Rache“ völlig unwichtig, aber ein „Kleinhalten“ der Arab-Staaten eine Möglichkeit, die weitere islamische Expansion nach Europa zu unterbinden.

  46. INGRES 21. Oktober 2024 at 15:09

    Es hätte mch eben zusätzlich für Hamas und Hisbollah interessiert. …
    ———————————————————————————
    Hamas sind Islamfundamentalisten. Die dulden in ganz „Palästina“ keinen Staat, in dem Juden irgendetwas zu sagen haben und rufen daher zur Beseitigung des Staates Israels auf.
    Quellen:
    https://www.bpb.de/themen/islamismus/dossier-islamismus/36358/antisemitismus-und-antizionismus-in-der-ersten-und-zweiten-charta-der-hamas/
    Falls dir das zu Mainstream ist, dann das hier. Der Gerd Buurmann ist schon glaubwürdig:
    https://tapferimnirgendwo.com/2023/11/12/die-gruendungscharta-der-hamas/

    Der Herr Hübner ist ja schon früher aufgefallen durch seine (vorsichtig ausgedrückt) israelkritische Haltung. I.A. steckt da dahinter, dass man sowieso die Juden und den Staat Israel verachtet und händeringend nach „Argumenten“ sucht, wie man Israel kritisieren kann. Selbst dann, wenn die Hamas ihren Plan zur Vernichtung Israels durch einen Überfall auf Israel mit einem Massenmord von über 1200 Menschen anfängt in die Tat umzusetzen. Dann wird einfach mal behauptet: Ist ja nicht existenzgefährdend. Sind ja nur 1200 Menschen. Und Israel ist ja sogar selbst Schuld, weil sie an der Grenze nicht aufgepasst haben.
    Nein Herr Hübner. Israel hat das Recht alles zu tun um diese Hamas endgültig und abschliessend zu beseitigen. Wie lange sollen sie denn noch warten? Bis es 12.000 Tote oder 120.000 oder 1.200.000 gibt? Die UNO hat jahrzehntelang nichts getan, sondern letztlich der Hamas alle Freiräume in Gaza gelassen. Mit Hisbollah im Libanon ist es das gleiche: Deren Existenz und sie gewähren zu lassen ist eine Existenzbedrohung für Israel! Ich maße mir nicht an hier Israel Vorschriften zu machen, ob und wie sie dieses legitime Ziel umzusetzen haben. Natürlich ist es wünschenswert, das mit möglichst wenig zivilen Opfern hinzubekommen. Aber das Ziel bleibt.

  47. Israel braucht Deutschlands Waffen nicht. Wir brauchen Israels Waffen. Die Drohnen-Abschußraketen, entworfen mit den USA. Aber zur Zeit braucht Israel die Abwehr-Drohen selber.
    Wir brauchen endlich mal eine Drohne im Inneren: Die gegen diese „Freien“ Universitäten vorgeht, was sich da so abspielt. Das hat mit Freiheit und Wissenschaft nichts zu tun.

  48. Visiting 21. Oktober 2024 at 18:06

    Bitte überschätzt die Moslems im „Erobern“ nicht zu sehr.
    ————————-

    Lieber Himmel, ganz im Gegenteil! Überall wird die Bedrohung unglaublich UNTERSCHATZT! Wer da heute noch den Kopf in den Sand steckt, tut es wohl absichtlich, aus hochpolitischem Grund.

  49. …hier eine verlässliche Quelle, dass von interessierten Kreisen her
    (unter Anderem) die Auslöschung Israels beabsichtigt ist.
    #https://www.youtube.com/watch?v=TnH146gGi6A

  50. ridgleylisp 21. Oktober 2024 at 20:20

    Überall? Nein! Ich schreibe hier auf PI (!) und nicht im Mainstream, das ist der entscheidende Unterschied. Ich denke, Sie haben mich mißverstanden.
    Das hat mit dem Kopf in den Sand stecken so rein gar nichts zu tun, im Gegenteil. Ich will darauf hinaus, dass die Fähigkeiten und dieser Leute eingeschränkt sind und die uns unterlegen sind. Deshalb auch die ungeheure Brutalität.
    Wenn hier ein anderer Wind weht, könnte es durchaus sein, dass die den ** einziehen.

    Deshalb sollten „wir“ eben nicht den Kopf in den Sand stecken, uns einschüchtern lassen und alles als verloren an den Islam betrachten. Denn ich nehme diese Haltung auch hier wahr.

  51. DUX 21. Oktober 2024 at 15:46

    Ja, so meine ich das auch. Ich habe nämlich vor 12 Jahren mal bei den Linken über den Israelhaß der Moslems diskutiert. Ich nahm damals ziemlich scharf pro Israel Stellung, eben auch mit der Aussage, dass die die Juden ins Meer treiben wollten. Aber ich lasse mir ja immer etwas sagen und die Linken haben da noch mit mir diskutiert.
    So mußte ich mich also damals relativieren, dass das nicht ganz so gemeint sein müsse, wie der Ahmadinejad das sage. Ich weiß aber nicht mehr die Einzelheiten.
    Aber ich vermute, dass die Vernichtungsphantasien praktisch eben auf höherer staatlicher Ebene nicht wörtlich gemeint sein müssen. Nichtsdestotrotz ist der Terror der Hamas natürlich tödlicher Ernst, aber das mit dem Haß muß nicht durchgämgig so sein, wie es hier auf PI meist dargestellt wird. Leider reichen die echten Hasser halt aus für tödliche Aktionen.

  52. Hübner, lassen Sie uns doch mit Ihrem irren Antisemetismus in Ruhe! Dieser Artikel ist ein abscheuliches Pamphlet voller Lügen und unerträglich.
    Und die AFD hat sich für mich gerade erledigt!

  53. @ INGRES 21. Oktober 2024 at 14:05

    Ach, Sie mal wieder! Mimen den Nachdenklichen
    zu Fragen, die längst geklärt sind. Bezweifeln
    Sie denn auch Ihre eigene Existenz? Überhaupt,
    fragen Sie bitte nicht soviel, gugeln Sie bitte
    vorher selber.

    Schon hunderte Male wurde nachfolgendes
    bei PL-News beschrieben u. zwar in Artikeln
    u. in Leserkommentaren.

    Was heißt denn anderes „Vom River to the Sea“
    als vom Jordan bis zum Meer nur für Araber
    bzw. Moslems? In der Hamas-Charta steht es
    drin, daß alle Juden vernichtet werden sollen
    u. das kommt aus dem Koran u. den Hadithen.

    Die „Hamas“ postuliert, „dass das Land Palästinas ein islamisches Waqf-Land für die Generation der Muslime bis zum Tag der Auferstehung ist“. Dies meint, dass es sich bei Palästina um eine Art fromme Stiftung, um ein islamisches Land handelt. In dieser Perspektive steht die Region vollständig im Besitz der Muslime und zwar als Ergebnis einer göttlichen Vorgabe. Dies bedeutet für die „Hamas“ denn auch: „Weder darf es oder ein Teil von ihm aufgegeben werden noch darauf oder auf einem Teil von ihm verzichtet werden …“ (S. 212, Artikel 11)…

    Das beschriebene Bild von Israel und Palästina bedingt aber nicht nur eine Ablehnung von Friedensgesprächen, sondern auch die Grundposition zur Zerschlagung des Staates Israel. Dies deutet sich in der Charta bereits bei der Skizzierung des exklusiven Selbstverständnisses an: „Die Islamische Widerstandsbewegung ist eine einzigartige palästinensische Bewegung, die Al-Lah ihre Treue gibt, den Islam zur Lebensweise nimmt und dafür wirkt, Al-Lahs Banner auf jedem Fußbreit Palästinas zu hissen …“ (S. 210, Artikel 6)…
    https://www.bpb.de/themen/islamismus/dossier-islamismus/36358/antisemitismus-und-antizionismus-in-der-ersten-und-zweiten-charta-der-hamas/
    In diesem Artikel gibt es zwar die
    Hilfskonstruktion „Islamismus“, aber
    jeder mit etwas mehr Hirn weiß, daß
    das der ganze Islam ist. Nur, daß eben
    nicht jeder Moslem ein 100%iger ist.

  54. KORREKTUR

    falsch: bei PL-News beschrieben

    richtig: bei PI-News beschrieben

    ++++++++++++++

    Habe meine Brille nicht hier.

  55. Der Artikel hat etwas Wahres, zweifellos. Aber zum Einen die untilgbare Schuld Deutschlands an Juden ist Blödsinn. Es muss Schluss sein mit diesem Gelaber von Schuld und der unsäglichen Nazikeule. Juden werden auf der Welt abgelehnt, überall, nicht erst seit dem Mittelalter, als sie überall in Europa verfolgt wurden und in gesonderten Stadtteilen lebten, oder leben mussten. Sie wurden vor mehr als 3000 Jahren gehasst und das aus gutem Grund. Also ist Schuld, Verbrechen immer relativ, denn es gibt bei jeder Aktion und Reaktion zwei Parteien. Das nur am Rande. Das Zweite ist die Behauptung, dass deutsche Rächer für Waffen und einen starken israelischen Staat einträten, weil sie die eigene Hilflosigkeit und die des deutschen Staates, nennen wir es einmal so, hassen und sich freuen, dass Israelis möglichst viele Muslime ausmerzt. Das ist vielleicht bei dem einen oder anderen zutreffend, aber Muslime sind ihrerseit,s egal, wen sie in den vergangenen 1400 Jahren überfallen haben, immer gewalttätig gewesen und geblieben, haben alles und viele Leben vernichtet und versklavt, sind zu friedlicher Kooperation und Koexistenz nicht fähig. Sie leben in einer Zeit, die länst vorbei und aus der Zeit gefallen ist, schmarotzen auf Kosten der Ungläubigen, die ihre Länder entwicklen und ihren Geburtenüberschuss alimentieren. Ich bin froh über die israelische Stärke und Entschlossenheit, denn sie dezimiert diese Kreaturen, die mehr Leid als alle anderen über die Welt gebracht haben und ich bin froh, wenn Israel ihnen den Schneid abkauft und sie möglichst klein hält und zurechtstutzt. Dafür danke ich ihnen und würde sie unterstützen, wobei sie keine Waffen aus Deutschland brauchen. Was die AfD angeht, ist sie in der Tat immer noch ein gäriger Haufen, die Strömungen in der Partei existieren noch und sie haben noch keinen Weg gefunden, sich entweder gemeinsam aufzustellen, oder sich zu trennen. Entweder steht die AfD zu Deutschland, uneingeschränkt, oder sie eiert herum nach typisch deutscher Manier wie die Altparteien, oder der Teil, der gern ein wenig Rebell spielt, andererseits aber auch ein wenig Altpartei sein möchte, trennt sich.

  56. Zum ersten Mal bin ich enttäuscht von einem Artikel Wolfgang Hübners. Ebenso allerdings von Chrupallas Rede im Bundestag und Weidels Einknicken bei einer Pressekonferenz.
    Man denke sich, dass die Pager-Aktion nicht stattgefunden und Hamas und Hisbollah gemeinsam losgeschlagen hätten. Die Vorbereitungen waren tausendfach getroffen. Man sehe sich nur die Tunnel im Südlibanon und Gaza-Streifen an. Wozu waren die wohl gedacht? Sicherlich nicht, um der Bevölkerung Schutz zu gewähren.
    Ich bin froh, dass PI so viele kritische Leser hat, die sich nicht von ihren richtigen Gedanken in dieser Angelegenheit abbringen lassen.

  57. Zu Chrupallas Rede: bitte das Kunst-Wort „Islamismus“ durch das Wort Jihadismus ersetzen. Der Jihad („Anstrengung, Kampf für die Sache Allahs“) ist elementarer Bestandteil des Islams und nicht eines herbeifabulierten „Islamismus“. Schließlich handelt es sich um die islamischen – und nicht „islamistischen“ – Schriften, aus denen sich Scharia und Jihad speisen. Der Koran und die Schriftensammlungen der Hadithe (die Aussagen und die Taten des Islambegründers Mohammed) sind die Quellschriften des Jihad, der im übrigen nicht immer mit Gewalt und Terror daherkommen muss. Sämtliche „friedliche“ Anstrengungen, die Scharia in nichtislamischen Gesellschaften durchzusetzen, gehören ebenso zum Jihad.
    Was das Thema „Pauschale Islamfeindlichkeit“ anbelangt: als freiheitsliebender Mensch, Demokrat und Menschenrechtler lehne ich das totalitäre Glaubens-, Rechts- und Politiksystem Islam (UNTERWERFUNG unter Allah) kategorisch und in Gänze ab. Damit bin ich pauschal islamfeindlich wie ich ebenso pauschal kommunismusfeindlich und nationalsozialismusfeindlich bin. So what?

  58. Das Geschwafel über so genannte „Antisemiten“ ist schon etwas absurd. Leute, die so etwas aussondern, kann ich nicht mehr ernst nehmen. Das ist lächerlich

Comments are closed.