Erst der Anfang: Brennende Barrikaden am Montagabend in Berlin-Neukölln.
Erst der Anfang: Brennende Barrikaden am Montagabend in Berlin-Neukölln.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die Klagen in Politik und Medien über die vielen antiisraelischen, propalästinensischen Bekundungen und Demonstrationen in Deutschland anlässlich des Massaker-Jahrestages am 7. Oktober blenden ein Problem aus: Das ist erst der Anfang. Denn es gibt hierzulande immer mehr Moslems, entweder Nachkommen eingewanderter Menschen oder mit Flüchtlings- und Asylstatus. Sie sind jetzt schon in viel größerer Zahl als jüdische Mitbürger unter den demographisch dahinschwindenden religionsfernen Deutschen.

Noch keiner der neuerdings so zahlreich in Erscheinung tretenden Kritiker dieser Entwicklung hat bislang einen Vorschlag zur Veränderung formuliert, der über die phrasenhafte Beschwörung von „mehr Bildung“ und „mehr Aufklärung“ hinausgekommen wäre. Nicht wenige dieser späterwachten Kritiker sind übrigens Anfang des Jahres bei den systemkonformen Massendemonstrationen gegen die angeblichen Betreiber von „Massendeportationen“ und „Remigration“ ganz vorne dabei gewesen.

Ihnen und auch allen anderen Deutschen, die seit Jahrzehnten immer wieder die Kartellparteien gewählt haben, sei in Erinnerung gerufen: Das Problem, mit dem Deutschland konfrontiert ist, hat einen langen Vorlauf gehabt – in den Kindergärten, den Schulen, zunehmend auch den Universitäten. Es wurden und werden dort Fakten geschaffen, die nicht verschwinden, weil nun auf einmal Gutmenschen und Verdränger entdecken, welche Folgen das hat, was „Umvolkung“ zu nennen als rechtsextrem gilt und deshalb auch in diesem Text nicht so bezeichnet werden soll.

Anteil an all dem, das darf nicht verschwiegen werden, haben auch der Zentralrat der Juden und Leute wie Michel Friedman, die der Merkelschen Grenzöffnung 2015 nicht widersprochen, sondern diese sogar gelobt haben. Doch natürlich hat die Fehlentwicklung schon viel früher begonnen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich unter den Massen junger Nachkommen von Muslimen mit deutscher Staatsangehörigkeit politische Bewegungen und anerkannte Führungsgestalten herausbilden, die die Zukunft mitbestimmen wollen und werden. Die Tatsachen sprechen für diesen Blick in die Zukunft.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

121 KOMMENTARE

  1. Dieser Zentralrat, dem der hocharrogante Friedman angehört, hat die Hauptzielsetzung, Deutschland zu zerstören. Um das zu erreichen ist es ihm nicht zu charakterlos, die eigenen Feinde dafür vor den eigenen Karren zu spannen. Dann braucht man sich nicht selbst die Finger schmutzig zu machen.

    Derweil bedarf es für die Altparteien gar kein AfD-Verbot. Die AfD zerlegt sich sich zunehmend selbst. Und wieder mal ist der LV BaWü dafür die treibende Kraft. Statt die verdiente Christina Baum auf einen passenden Listenplatz zu wählen, entschied sich die Mehrheit für Diana Zimmer, einem jungen Püppchen von Weidels Gnaden. Auf ihrer Seite geht es ihr in erster Linie um Finanzen, erst als zweites Thema Migration und von juristischer Aufarbeitung des größten Betrugs der BRD keine Silbe. Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass Weidel eine Regimeagentin ist, um wie Meuthen die AfD zu zersetzen. Hat ja bislang immer ganz gut geklappt. Sollte Weidel tatsächlich BK-Kandidat werden, bekommt die AfD auch meine Stimme wieder nicht mehr. 2021 war ich schon Nichtwähler – wegen Meuthen.

    Hier die Bewerbungsrede von Christina Baum:

    https://www.youtube.com/watch?v=9Q–as-oc-g

  2. Man könnte übrigens Broder noch erwähnen, der sich ja auch ein nicht weißes Europa gut vorstellen konnte. Lediglich die Demokratie wollte er ja nicht aufgeben. Komisch, dass man hier nie aufgemerkt hat.

  3. Mit Merkel hat alles begonnen

    Wie kam sie an die Macht?

    Welche Rolle spielen die young global leaders?

    WWF?

    Wollen wir als Land und Rasse überleben müssen wir kämpfen.

    Gegen alle Strömungen die uns vernichten wollen.

    Aber wir sind links, woke, schwul oder lesbisch. End of game?

  4. Ein DEMONSTRATIONS VERBOT-

    im Land der tausend Verbote- für PALÄSTINENSER & FREUNDE auf DEUTSCHEN STRASSEN ist wohl das Mindeste was man an Solidaritätsbekundungen mit ISRAEL erwarten kann! Und wem das nicht passt, dem sollte man gemäß der GRÜNEN Gesinnung raten, er sei frei, das Land verlassen zu können!

    Demonstrationsverbote gelten offenbar aber nur für Querdenker, die der Pharma Lobby Schaden zufügen.

    Wie man hörte, verzichtete das Schulamt auch darauf, am Jahrestag des Massakers von ISRAEL in den Schulen eine Schweigeminute zu veranlassen!
    Nicht mal so viel Zivilcourage zeigen die „Freunde Israels“, denen sie auf ewig die Treue geschworen haben!!

    Vielleicht fürchtete man Tumulte der kleinen und großen Paschas, die man unterdessen lieber Polizeistationen und Polizeiautos anzünden lässt, die unterdessen immer dreister vorpreschen,
    überhaupt keinen Respekt vor ihrem Gastland mehr an den Tag legen, das sie hegt und pflegt viele von ihnen ernährt, sie alle reichlich mit Kindergeld segnet!

    Kein Respekt, kein Gehorsam, Null Anpassung!
    Nur Revolte und Revolte!!
    Und unsere Regierung schaut betreten weg!
    Es wird wieder mal weg geschaut!

    Die SONNENALLE brennt, aber LIEBER VERFOLGT MAN DIE AFD mit PARTEIVERBOTS Wünschen!

    ISRAEL kein Thema mehr, verdrängt von der Hauptschlagzeile

    FREISPRUCH für MAGGIE VERDÄCHTIGEN, Den Fünfachvergewaltiger!!
    Richterin mit „Herz“ lässt ihn wieder auf die Menschheit los.

    Im Land der Vergewaltiger und Massenvergewaltiger kommt es auf einen Vergewaltiger mehr oder weniger nicht mehr an!
    https://www.bild.de/regional/niedersachsen/urteil-beim-freispruch-verzog-der-maddie-verdaechtige-keine-miene-6704fc88a527c45ced0ab1e2

    Im Land der vielen Freisprüche, kein Wunder!

    Oberstaatsanwalt will in Revision gehen.
    Der zuständige Oberstaatsanwalt Hans-Christian Wolters ist vom Urteil entsetzt, sagte noch während der Begründung des Gerichts zu BILD: „Wir legen Revision beim Bundesgerichtshof ein. Dieser wird das Urteil dann auf Rechtsfehler prüfen

  5. Israel wird von allen angrenzenden Ländern und weiteren angefeindet. MIt Gaza, Libanon, usw. besteht derzeit ein Krieg. Araber wollen Israel komplett zerstören und alle Juden töten. Darum geht in dort.

  6. Der boese Wolf 8. Oktober 2024 at 12:41

    Dieser Zentralrat, dem der hocharrogante Friedman angehört, hat die Hauptzielsetzung, Deutschland zu zerstören. Um das zu erreichen ist es ihm nicht zu charakterlos, die eigenen Feinde dafür vor den eigenen Karren zu spannen. Dann braucht man sich nicht selbst die Finger schmutzig zu machen.

    ————————————

    Falls das so sein sollte vergißt er aber, dass „seinen Leuten“ hier zuerst der Kopf abgeschnitten wird!

  7. jeanette 8. Oktober 2024 at 12:52

    „Der boese Wolf 8. Oktober 2024 at 12:41

    Falls das so sein sollte vergißt er aber, dass „seinen Leuten“ hier zuerst der Kopf abgeschnitten wird!“

    Das weiß er, da bin ich zu 100% sicher. Deshalb schrieb ich auch, dass es diesem Zentralrat nicht charakterlos genug ist, ihre eigentlichen Feinde vor den eigenen Karren zu spannen.

  8. Es wäre so einfach. Einfach Personalien feststellen und für immer aus den Sozialsystemen entfernen. Wenn die dann noch irgendwas wollen, dürfen sie bezahlen.
    Alles futsch.

    Sollte man übrigens für alle Gewalttäter einführen, die keine Staatsbürger sind.
    Dann wäre schnell Ruhe.

  9. so schlimm ich es auch finde und so sehr ich es auch bedauere was aus diesem Land geworden ist, schön dass nun jeder stramm Links-Rot-Grün wählende AfD Hasser mit Bildern und Videos in irgendwelchen Netzwerken sehen und erleben kann, dass es eben nicht Putin, Orban, Trump oder die AfD braucht um in Deutschland Chaos anzurichten und aus deutschen Städten einen Gaza-Streifen zwei Punkt null zu machen, und JA, hoffentlich hat das bald ein Ende und dieses Land wird bald wieder vom Kopf auf die Füße gesellt

  10. Etwas OT:

    Fenriswolf 8. Oktober 2024 at 13:12
    —————————————————–

    Brachten Sie nicht gestern? die steile These, dass sog. „Flüchtlinge“ komplette Zahnsanierung kostenfrei erhalten? Ich bin da weiterhin an einem Link interessiert. Danke vorab. 🙂

  11. Probleme anderer Länder gehen uns nichts an. Sollen sie doch in ihren Heimatländern ausgetragen werden. Deutsche Steuergelder dürfen dafür nicht verschwendet werden.

  12. Islamkonformer, rassistischer und mörderischer Hass gegen Juden
    ■ MADE
    ■ BY
    ■ VIELFALT

    #Dschihad
    #DschihadDerWeltkrieg
    #RassistischerJudenHass
    #MadeByVielfalt

    Alle Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild

  13. Der ZdJ ist wie unsere Regierungen,
    Ämter, Kirchen- u. Sozialverbände:
    deutschlandfeindlich, also keine
    Ausnahme.

  14. „Ihnen und auch allen anderen Deutschen, die seit Jahrzehnten immer wieder die Kartellparteien gewählt haben, sei in Erinnerung gerufen: Das Problem, mit dem Deutschland konfrontiert ist, hat einen langen Vorlauf gehabt – in den Kindergärten, den Schulen, zunehmend auch den Universitäten.“

    kein mitleid, für mich eine genugtuung, die müssen jeden tag einen auf die fresse bekommen und dann schön jammern.

  15. pro afd fan 8. Oktober 2024 at 13:25
    Probleme anderer Länder gehen uns nichts an. Sollen sie doch in ihren Heimatländern ausgetragen werden. Deutsche Steuergelder dürfen dafür nicht verschwendet werden.

    Hatte ich Jahrelang genauso gesehen – auch wenn hier vielleicht gleich ein Gezeter losgeht:
    Der Nahostkonflikt ging mir früher sonst wo vorbei und ich hatte sofort umgeschaltet oder später weggeklickt, sobald das Thema in den Nachrichten erschien.
    Jetzt sehe ich gezwungenermaßen genauer hin, da wir mittlerweile diesen ganzen Mist direkt unter uns haben.

  16. @ INGRES 8. Oktober 2024 at 12:47

    …es wurde von PI-Kommentatoren schon
    zigmal durchgekaut. Immerhin ist er
    gegenüber dem Islam kritischer, als
    mancher AfD-ler. Und zwar schon seit
    20 J. – Bücher u.a.:

    Hurra, wir kapitulieren! – Von
    der Lust am Einknicken
    Broschiert – 5. November 2007

    Henryk M. Broder, einer der unterhaltsamsten und scharfsinnigsten Köpfe in Deutschland, analysiert in seinem neuesten Essay die gegenwärtige Appeasement-Politik Europas gegenüber einem aggressiven Islamismus, der unsere zerbrechlichen Freiheiten gefährdet. Sein aufrüttelndes Buch ist erhellend, ironisch – und ein leidenschaftliches Plädoyer, unsere freien Gesellschaften unter allen Umständen zu verteidigen.

    In den Niederlanden wurde im Namen Allahs ein Filmregisseur ermordet, Muslime zündeten dänische Botschaften an, um gegen die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen zu »protestieren«. Die Schweizer Firma Nestlé schaltete daraufhin Anzeigen in arabischen Zeitungen, in denen sie versicherte, sie werde künftig keine Produkte aus Dänemark mehr verwenden. Europa sucht sein Heil im Appeasement, in der vorauseilenden Selbstaufgabe.
    Henryk M. Broder widmet sich in seiner neuen Streitschrift der europäischen Reaktion auf die Herausforderungen des Islamismus und gelangt dabei zu einer alarmierenden Einsicht: Wie die Erfüllungspolitik gegenüber Hitler die aggressive Haltung der Nazis nur befördert hat, so laufen die Europäer mit ihrer Beschwichtigungshaltung heute Gefahr, die Transformation Europas in einen islamischen Kontinent zu beschleunigen.

    +++

    Kritik der reinen Toleranz
    Broschiert – 10. August 2009

    Beide bei Amazon entnommen:
    https://t1p.de/m1p2q

  17. Vermutlich hält sich der ZENTRALRAT der JUDEN nur zurück, um nicht gleich selbst zur Zielscheibe zu werden. Denn sie sind hier in der Minderzahl.

    Jeder JUDE kann hier erwarten, dass der FREUND DEUTSCHLAND, dessen Regierungen genug auf dem Kerbholz haben, sich DIESMAL ANDERS VERHÄLT!!

    Es ist ein Unding, dass man diese Palästinenser HIER MITTEN IN DEM DEUTSCHLAND, das für den HOLOCCAUST WELTWEIT BERÜHMT wurde, ihre Stimmen gegen ISRAEL erheben lässt!!

    Wo ist der Unterschied zur KRISTALLNACHT!
    Wenn die SONNENALLEE durch JUDENFEINDE brennt??

    DEUTSCHLAND ist bezüglich ISRAEL EIN SAKRALER TABURAUM!! – sakraler als eine Kirche, als jede Moschee! den keiner betreten darf, der sich hier bewegt!!
    Über diesem Raum hängt ein Versprechen: NIE WIEDER!!
    Den unsere AMPEL REGIERUNG nun TOLERANT den Vandalen und Israelhassern überlasst.

    Sie sollen nachhause gehen, am GAZASTREIFEN demonstrieren, wenn sie etwas zu demonstrieren haben!!

    Das wäre umgekehrt so, als würden die JUDEN in deren MOSCHEN demonstrieren, randalieren und zündeln gehen, die ganze Moschee entweihen, den Leuten in der Moschee auf „die Fresse“ hauen, Parolen an deren heilige Wände kleben, und der Zentralrat der Muslime würde einfach wegschauen!!

    Ein UNDING!!
    Charakterlos, feige und verkommen!!

    Aber was ist von einer Regierung schon zu erwarten, die
    an den Bordellen mitverdient
    die Drogen legalisiert
    die Frauen und Kinder abstechen und vergewaltigen lässt!
    die Gewalttäter mit Bewährungs- und Freistrafen beglückt!

    Was sagt denn der Ethikrat hierzu?
    Die Frau in Rot?

  18. Sehr geehrter Herr Hübner, vielen Dank für Ihren tiefschichtigen Beitrag. Mir geht es ebenfalls gehörig auf die Nerven, wenn ich von Zauderern und „Erwachten“ höre, immer mal wieder lese und höre. Wer nicht vollkommen naiv und verblödet ist, hätte schon vor 30 Jahren eine Tendenz erkennen können, die Sarrazin differenziert analysiert hat. Anstatt Leuten wie ihm, dem frühen PI usw. Unterstützung zukommen zu lassen, musste erst die „Flüchtlingskrise“ herhalten, dass deutlich Wahrnehmbare noch deutlicher zu erkennen. Leider hat auch diese Entwicklung nichts geholfen. Die wahren Verursacher der mittlerweile als Normalität geltenden Zustände wurden sehr selten benannt. Migration als Waffe zu erkennen, kapieren bis heute die wenigsten Zeitgenossen: https://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/migration-erpressung-die-neue-superwaffe-1609116.html Auch das sehr gute Buch von Heike Knortz, welches bereits 2008 erschienen war, verdient bis heute mehr Aufmerksamkeit: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/initiative-der-entsendelaender-1550013.html Etliche weitere kleine Bausteine explizit aus dem Antaios Verlag haben leider nicht zu einem notwendigen und ganzheitlichen Erwachen unter den Menschen in der Bundesrepublik geführt. Die Märchen über die Verharmlosung der Islamisierung halten sich hartnäckig, obwohl tausend Mal widerlegt. Bereits im vollkommen geisteskranken Bildungssystem beginnt die schleichende Verdummung der Massen. Ein Großteil der nach 2000 Geborenen versteht sowieso nur Bahnhof, auch wenn wie sich im Wahlverhalten zeigte, durchaus Skepsis über dieses makabere „Weiter so!“ vorhanden ist. Wer nicht zu den Boomern gehört, dem erscheint die Anmutung der alten Bundesrepublik fremd, ja sogar reaktionär. Der schleichende Abstieg begann 1998 mit der Abwahl der CDU geführten Regierung. Die Parteispendenskandale und Kommentare einiger Politiker von damals, bleiben unvergessen und wahr. Der Austausch kompetenter Berufspolitiker durch Dilettanten und Träumer wurde damals noch als Innovation verkauft. Es gibt gute Leute, die jedoch massiv abgekanzelt werden und wie im Falle eines Martin Sellner u.a. zu einer lächerlichen Bedrohung für einen geistig gesunden Rechtsstaat umgewidmet wurden. Noch 1999 definierte das US-Gesundheitsministerium geistige Gesundheit wie folgt: „…als einen Zustand als einen erfolgreichen Ausführung geistiger Funktionen, die zu produktivem Handeln, erfüllenden Beziehungen zu anderen Menschen und der Fähigkeit führt, sich widrigen Umständen anzupassen, sie zu verändern und zu meistern. Geistige Gesundheit ist unverzichtbar für das persönliche Wohlbefinden, für Familie und zwischenmenschliche Beziehungen sowie für den Beitrag zur Gesellschaft.“ Da wir aktuell weit von dieser Vorstellung entfernt sind, muss dies zur Verzweiflung führen und zum totalen Verlust des Glaubens an den Staat. Genau deshalb bekämpft man AfD, Sellner, Kubitschek u.a. so vehement. Aber vielleicht ist genau dies das gewünschte Ziel?

  19. mehr krampf gegen räächtsss…

    „Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, ist erschüttert über die AfD-Wahlerfolge. Deutschland drohe, kälter und weniger lebenswert zu werden. Das Auschwitz-Komitee nennt die Wahl „unvorstellbar“.“

  20. W. HÜBNER:
    „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich unter den Massen junger Nachkommen von Muslimen mit deutscher Staatsangehörigkeit politische Bewegungen und anerkannte Führungsgestalten herausbilden, die die Zukunft mitbestimmen wollen und werden.“

    HABEN WIR SCHON LÄNGST
    & IMMER ÖFTER:

    Naika Foroutan, Omid Nouripour,
    Tarek Mohamed Al-Wazir, Sausan Chebli,
    Aydan Özoguz & Brüder, Nadeem Elyas,
    Aiman Mazyek, Ferda Ataman,
    Reem Al-Aba.li-Radovan usw.:

    Direktor von Trusted Flagger „REspect”:
    Das ist der Islamgelehrte Ahmed Gaafar,
    Deutschlands oberster Zensor
    https://www.nius.de/news/direktor-von-trusted-flagger-respect-das-ist-der-islamgelehrte-ahmed-gaafar-deutschlands-oberster-zensor/742b4015-8b85-441e-a137-f3f4f26d7d89

    Trusted Flagger-Oberzensor Ahmed Gaafar
    löscht Profil-Foto mit Hamas-Unterstützer
    https://www.nius.de/news/trusted-flagger-oberzensor-ahmed-gaafar-loescht-profil-foto-mit-hamas-unterstuetzer/fc683778-98c4-4ee7-98b3-fcfe359d7df3

    ICH HOFFE, REICHELT BRINGT
    DIESEN MUSELMANN ZU FALL!

  21. Immer wieder lustig, wenn man die Kartellpartei-Politiker über „wachsenden Antisemitismus“ in Deutschland jammern hört.

    Dass sie für sehr viel Steuergeld massenhaft Antisemiten importieren und diese dann oft lebenslang und häufig besser als abgearbeitete einheimische Rentner versorgen sagen sie nicht.

  22. @ aenderung 8. Oktober 2024 at 13:53

    Lassen Sie sie doch quatschen.
    Sie ist alt (wird diesen Monat noch 92)
    u. mit ihrer üblen Kindheitserfahrung
    eben lebenslang traumatisiert.

    Die derzeitigen u. zukünftigen Islamwellen
    werden über uns alle hinwegfegen, dagegen
    ist das einfältige Gerede unserer Medien u.
    Promis nur ein Fliegenschiß.

    Charlotte Knobloch im Interview:
    „Die Gefahr kommt von allen Seiten“

    85 Jahre nach der Reichspogromnacht hätten Juden auf deutschen Straßen wieder Angst, sagt die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München. Von der Politik fordert Charlotte Knobloch Härte – auch gegen Migranten.
    Von Stephan-Andreas Casdorff, Hans Monath
    09.11.2023
    https://www.tagesspiegel.de/politik/charlotte-knobloch-im-interview-10749304.html

  23. Moslems sind Deutschlandfeinde genau wie unsere Regierung. Besonders dann natürlich, wenn die Zahlungen ausbleiben.

  24. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich unter den Massen junger Nachkommen von Muslimen mit deutscher Staatsangehörigkeit politische Bewegungen und anerkannte Führungsgestalten herausbilden, die die Zukunft mitbestimmen wollen und werden. Die Tatsachen sprechen für diesen Blick in die Zukunft.
    —-
    Auch die hier geborenen. Die Eltern sind maximal integriert..die Kinder in Deutschland mit deutschen Werten aufgewachsen (soll es laut der einer Freundin geben..)
    Meine Antwort:“ sogar wenn es so ist… zu wem werden die im Zweifelsfall helfen???“

    Der Point of No Return ist schon lange überschritten.

  25. aenderung
    8. Oktober 2024 at 14:12
    könnte man auch sagen, deutschland die grösste irrenanstalt der welt?
    ++++

    Ja!

  26. Der boese Wolf
    8. Oktober 2024 at 13:28
    Die Merkel der AfD? Alice Weidel setzt sich bei Parteitag in Baden-Württemberg durch.
    ++++

    Anfänglich war ich bei der Alice etwas skeptisch!

    Jetzt nicht mehr!

    Sie ist wirklich gut!

  27. Fenriswolf
    8. Oktober 2024 at 13:12
    Einige Kommentare sind heute reichlich neben der Spur! Schade .
    ++++

    Meine sind jedenfalls sehr hochwertig!

    *hüstel hüstel*

  28. aenderung 8. Oktober 2024 at 13:53

    mehr krampf gegen räächtsss…

    „Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, ist erschüttert über die AfD-Wahlerfolge. Deutschland drohe, kälter und weniger lebenswert zu werden.
    ————————

    Jetzt hat man einen Sündenbock für die Pali Krawalle gefunden??
    Da meint man, man könne gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Das geht aber kräftig daneben!

  29. Regierung(*K), Gutmenschen(*K), Staatskirchen(*K) und Taqiyya-Mohammedaner(*saw) gehen aus von dem
    fragwürdigen GlaubensDogma: Islam = Frieden
    Ausgehend von dieser wackligen impliziten Prämisse wird in diesem Fall logisch korrekt gefolgert:
    JudenHass hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Ein paar Einzelfälle gibt es überall, dass liegt dann am Patriarchat, mangelnder Intergrationsbemühungen der Weißen, Radikalisierung im Internet, imperialistischen jüdischen Siedlern usw.
    Insbesondere die IntegratinsIndustrie verkündigt: es braucht nur genug Sozialarbeiter, dann wird das Problem gelöst!
    Dann wird alles gut!
    Ick schwör!
    Wir schafen das!
    Kampf gegen Rechts!

    Im Gegensatz dazu steht die REALITÄT:
    ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Der JudenHass von Mohammed definiert das Wertesystem ALLER Mohammed, ist also STRUKTURELL im Islam angelegt. Kurz:
    Realistische Prämisse: Islam = struktureller JudenHass (und Kalifat, Scharia, …)

    Auch Karl Lagerfeld ging von dieser realistischen Prämisse aus, als er sagte:
    „Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“

    Aufbauend auf dieser realistischen Prämisse fordern Amtseid-Imperativ, Staatsraison-Israel-Imperativ und VerfassungsSchutz-Imperativ:
    Wer den JudenMasssenMörder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land.
    Remigration

    Bitte, @Pi, @AfD, wir müssen dringend über diese #GretchenfrageIslamkritik reden, weil diese beiden Prämissen das logisch-juristische Fundament für alle (?!) relevanten Themen der Kritik an der politischen Seite vom Islam betreffen!


    (*K) = Kommunismus, Rassismus gegen die minderwertigen KapitalistenSchweine ⇒ RedHolocaust100Mio

    (*saw) = Islam
    = Verehrung vom JudenMassenMörder, Islamisten und Faschisten Mohammed,
    Dschihad = mörderischer Rassismus gegen Ungläubige ⇒ MohammedHolocaust270Mio

  30. chiaramonte 8. Oktober 2024 at 13:50
    Sehr geehrter Herr Hübner, vielen Dank für Ihren tiefschichtigen Beitrag. Mir geht es ebenfalls gehörig auf die Nerven, wenn ich von Zauderern und „Erwachten“ höre,
    ———————————–

    Die AFD ist eine „Nebenwirkung“, die bei der Infusion entstanden ist, und man weiß nicht wie man die Nebenwirkungen „wegbekommen soll“.

    Bisher hatten die Deutschen mehr oder minder Vertrauen in ihre Regierung. Es ging uns ja gut.
    Dieses Umdenken, der Schalter der umgeschaltet werden muss, den finden manche nicht.
    Nur die ganz Wachen hatten ihn zuerst entdeckt.

    Das ist hart zu erkennen: Vater und Mutter wollen nicht mein/unser Bestes, sie wollen uns verkaufen, bei den wilden Tieren im Wald aussetzen wie Hänsel und Gretel der Hexe übergeben…..

    Viele suchen nach einem Ausweg, diese grauenvolle Vision von sich zu weisen.
    Da wehrt sich so mancher so etwas zu glauben…

    Die Märchen sind nicht umsonst entstanden!

  31. https://www.welt.de/politik/deutschland/article253891580/Greta-Thunberg-macht-Deutschland-schwere-Vorwuerfe-Mir-fehlen-die-Worte.html
    In einem vor Ort aufgenommenen Video kritisiert sie Deutschland scharf und bekräftigte ihre israelfeindlichen Aussagen: „Der deutsche Staat ist an diesem Völkermord mitschuldig. Er finanziert und legitimiert die Besetzung und den Völkermord durch den Apartheidstaat Israel“, sagte sie mit Bezug auf das Vorgehen des israelischen Militärs nach dem Hamas-Massaker am 7. Oktober 2023. „Es ist absolut … ich finde nicht einmal die Worte, um auszudrücken, wie bestürzt es mich macht, zu sehen, wie Deutschland und die deutsche Polizei friedliche Demonstranten behandeln, weil sie Nein zum Völkermord gesagt haben. Es ist mir ein Rätsel. Mir fehlen buchstäblich die Worte.“

    Warum darf diese Schwedische Persona Non Greta Israel-und Deutschland-Hasserin in Berlin öffentlich Hass und Hetze verbreiten?
    Einreiseverbot! aber sofort!

  32. https://www.bild.de/politik/inland/greta-thunberg-macht-jetzt-fotos-mit-judenhassern-und-islamisten-6704edfdf31f1f357a005163
    Auf Instagram schreibt Said oftmals den Namen des jüdischen Staates nicht aus, betrachtet ihn offenbar als völlig illegitim. Ein „terroristisches Gebilde“, das „einen Weltkrieg“ wolle.

    Es sind Formulierungen, die an die Reden von Nazi-Diktator Adolf Hitlers erinnern, der 1939 fabulierte, die Juden wollten „die Völker noch einmal in einen Weltkrieg stürzen“.

    und Baklava Faeser „kündigt“ an….
    https://www.welt.de/politik/deutschland/video253860272/Jahrestag-des-7-Oktober-Faeser-kuendigt-entschiedenes-Eingreifen-der-Polizei-an.html
    passieren tut nichts!

  33. Maria-Bernhardine 8. Oktober 2024 at 14:02

    Wenn NIUS doch endlich aufhören wollte, diese wirklich wichtigen Recherchen mit Begriffen zu degradieren, die unzutreffend sind. Es gibt keinen Islamismus, das ist immer Islam in unterschiedlichen Phasen der Eroberung. Das hat schon Recep Tayyip Erdogan uns verklickert. Den Rest liest man im Dokument The Muslim Brotherhood Project, vom 1. Dezember 1982 (!).
    https://www.investigativeproject.org/document/687-the-muslim-brotherhood-project

    Das „Projekt“ der Muslimbruderschaft, vom 1. Dezember 1982
    https://aufklaerung-heute.de/2024/05/das-projekt-der-muslimbruderschaft-2/

    Es geht los mit der freundlichen Aufforderung zum Islam da’wa, das weiß sogar Wiki, einfach den Begriff eingeben. Und dann geht es weiter: Wer von Allah gehört hat und nicht zum Islam konvertiert, der hat keinen Schutz mehr durch Muslime, der muß sich allein durchs Leben schlagen. Pech, wenn’s ihn trifft!

    Lest es rasch, sonst kommt der Al Azhar-Muslim, den Maria-Bernhardine vorgestellt hat, und fordert zum Löschen der Tatsachen auf. im Deutschland von 2024 ist alles möglich, wirklich alles!

  34. Unglaubliche Anweisung an Lehrer
    Kraniche basteln statt Gedenkminute am 7. Oktober
    https://www.bild.de/regional/hamburg/anweisung-an-lehrer-in-hamburg-keine-gedenkminute-zum-7-oktober-67038031d8476a4127f484cb
    Ich wette kein Schüler und kein Lehrer ist in der Lage einen Kranich zu falten!
    da mangelt es an Konzentration und Geduld und Feinmotorik.
    https://www.onlineprinters.de/magazin/wp-content/uploads/2020/04/origami-kranich-falten.jpg
    Klassiker: Kraniche für den Frieden
    Ein klassisches Origami-Motiv ist der Kranich. Mit wenigen Handgriffen entsteht ein dreidimensionaler Vogel mit langem Hals und Schwanzfedern. In Japan ist der Kranich ein Glücksbringer und wird zu Geburtstagen und Hochzeiten verschenkt. Er symbolisiert Glück und ein langes Leben. Eine Legende besagt, dass die Götter demjenigen einen Wunsch erfüllen, der 1000 Origami-Kraniche faltet.

  35. Maria-Bernhardine at 14:02:
    W. HÜBNER:
    „Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich unter den Massen junger Nachkommen von Muslimen mit deutscher Staatsangehörigkeit politische Bewegungen und anerkannte Führungsgestalten herausbilden, die die Zukunft mitbestimmen wollen und werden.“

    Falls es das nicht schon längst gibt, kommt es sehr bald! Und nicht nur gefördert von der SPD, sondern von allen außer AfD.

    Daß Migrationshintergründler auf vorderen Plätzen von Wahllisten landen, höchste Posten bekommen, eigene Parteien gründen oder mit „weichen“ Studiengängen tolle Jobs im ÖD bekommen, ist doch längst Realität. Sehr gerne auch im ÖR.

    Und dann gibt es ja noch die „Inländerdiskriminierung“ (angeblich völlig legal und grundgesetzkonform):

    https://www.focus.de/politik/deutschland/soll-vielfalt-widerspiegeln-spd-plant-angeblich-migranten-quote-bei-richtern-und-behoerden-per-gesetz_id_260356918.html

  36. Wenn die „Musel-Parteien“ SPD und Grüne immer schwächer werden (aktuell kommen sie zusammen in den Umfragen kaum noch über 25%), werden die Musels eine eigene bundesweite Islam-Partei gründen. Auch wenn erste Versuche z.B. in NRW noch nicht sonderlich erfolgreich waren. Es braucht dazu nur eine Initialzündung. Deutsche Soldaten, die im Nahen Osten an der Seite Israels gegen die Mullahs kämpfen, könnte so eine sein. Eine bundesweite Islampartei mit Gönnern, sprich Geldgebern mit dicken Spendierhosen im Hintergrund, und zielgruppenaffines Marketing über Social Media, TikTok und Co. könnte den Einzug in den Bundestag 2029 sicher schaffen. Nicht vergessen: Es wandern immer noch bis zu 600 meistens junge männliche islamische Invasoren täglich (!) ins Buntland an. Bis 2029 wächst so das Wählerpotential für eine Islampartei ständig weiter an.

  37. Kanzler Scholz: Afrikaner wollen den selben Standard wie wir….
    Wer etwas will, muss auch bereit sein, dafür etwas zu tun, wir sind ja nicht bei „Wünsch dir Was“:
    https://www.bild.de/politik/inland/schock-prognose-weltbank-praesident-warnt-vor-800-mio-fluechtlingen-6703bdf9cae472004103d168
    „Bittet so wird Euch gegeben!
    Klopfet an, so wird Euch aufgetan!
    Suchet, so werdet Ihr finden!“

    bisher sehe ich bei Migranten niemanden der bittet oder anklopft oder sucht.
    es wird nur gefordert, gejammert, und mitgenommen was nicht niet und nagelfest ist, auch mit Gewalt.

  38. INGRES 8. Oktober 2024 at 12:47
    Man könnte übrigens Broder noch erwähnen, der sich ja auch ein nicht weißes Europa gut vorstellen konnte. Lediglich die Demokratie wollte er ja nicht aufgeben. Komisch, dass man hier nie aufgemerkt hat.
    ————————————–
    Bei Broder muss man schon sehr auf die Zwischentöne und den Kontext achten. Ich kenne die von Ihnen erwähnte Aussage von Broder nicht. Kann mir aber vorstellen, daß das als typischer Sarkasmus von Broder als Replik auf irgendeine schwachsinnige Aussage eines linksgrünen Multikulti-Fans gedacht war. Aber wie gesagt ich kenne diese Aussage nicht.

  39. Tja, wie tief der Karren in den Dreck gefahren wurde, merkt man daran, dass die Lenker zu blöken beginnen.

    Nazi-Riecher Ötzdemir beklagt sich, dass seine Importmohammedaner nach Willi Müllers Tochter jetzt auch seine Tochter belästigen. Ist die junge Ötzdemir denn etwas Besseres als Willis Tochter?

    Jensi Spahn mault über das Verhalten seiner Importe gegenüber Mit-Schwulen, ebenso Kevin Kühnert.

    Sie alle beklagen, dass Deutschland durch den von ihnen gewünschten und mitgetragenen Import von Mohammedanern anti-schwuler, anti-weiblicher, anti-semitischer und anti-queerer geworden ist und sie haben auch Recht damit.

    Nur nehme ich diese Leute erst dann wieder ernst, wenn sie sagen, dass nicht zuletzt durch die eigene politische Arbeit Deutschland anti-deutscher geworden ist und dass sie ihr Fehlverhalten einsehen und bedauern.
    Bis dahin gönne ich ihnen ihre Erlebnisse von ganzem Herzen.

  40. Mantis 8. Oktober 2024 at 15:40
    Unglaubliche Anweisung an Lehrer
    Kraniche basteln statt Gedenkminute am 7. Oktober
    https://www.bild.de/regional/hamburg/anweisung-an-lehrer-in-hamburg-keine-gedenkminute-zum-7-oktober-67038031d8476a4127f484cb
    ————-
    Vielleicht deshalb?

    „Von euch, ihr Kraniche dort oben,
    wenn keine andre Stimme spricht,
    sei meines Mordes Klag erhoben!“
    Er ruft es, und sein Auge bricht.

    Der nackte Leichnam wird gefunden,
    und bald, obgleich entstellt von Wunden,
    erkennt der Gastfreund von Korinth
    die Züge, die ihm teuer sind.
    „Und muß ich dich so wiederfinden,
    und hoffte mit der Fichte Kranz
    des Sängers Schläfe zu umwinden,
    bestrahlt von seines Ruhmes Glanz!“

    Und jammernd hörens alle Gäste,
    versammelt bei Poseidons Feste,
    ganz Griechenland ergreift der Schmerz,
    verloren hat ihn jedes Herz;
    und stürmend drängt sich zum Prytanen
    das Volk, es fordert seine Wut,
    zu rächen des Erschlagnen Manen,
    zu sühnen mit des Mörders Blut.

    https://www.unix-ag.uni-kl.de/~conrad/lyrics/ibykus.html

  41. From the River(Jordan) to the Sea(Mittelmeer)
    Diese Parole zu verbieten zeugt von völliger Unwissenheit und dem
    naiven GlaubensDogma: Islam = Frieden.

    Die Parole ist Teil vom weltweiten Auftrag vom Islam und beinhaltet u.a. auch
    From the River(Rhein, Konstanz) to the Sea(Ostsee, Flensburg).

    Islamischer Missionsbefehl:

    +—————————————————————————————–
    Gehet hin in alle Welt (Israel, Deutschland, …)
    betreibt Taqiyya (Islam=Frieden, Muslime werden imperialistisch unterdrückt, ),
    vermehret Euch (Babys, Asyl, Familiennachzug, Fachkräfte, Ortskräfte, Schutzsuchende, …)
    und wenn die Zeit gekommen ist,
    vergewaltigt, tötet, unterwerft und vertreibt die minderwertigen Ungläubigen.
    Wort und Auftrag des unvehlbaren und vorbildlichen Mohammed, dem Gesandten Allahs.
    Allahu akbar.
    +—————————————————————————————–
    #IslamImperialismus
    #IslamKolonialisierung
    #IslamRassismus

    Dies ergibt sich aus dem Verhalten von islamistischen Eroberer Mohammed und dem göttlichen Gebot:
    Islamistische Eroberung ist die 6. Säule vom Islam.
    Islamistische Eroberung ist die kollektive Pflicht aller friedlichen und unpolitischen Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer Mohammed.
    [vergleiche wiki/Dschihad]

    Die Ursache muss behoben werden:

    1. Wer den islamistischen Eroberer und JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land. Der Amtseid-Imperativ, VerfassungSchutz-Imperativ und Staatsraison-Israel-Imperativ gebietet: Remigration

    2. Weltweites Langzeitprojekt: NO!hammed (#NOhammed)
    Die Betroffenen (weltweit ca. 2 Mrd. ) ermutigen, sich vom Faschisten, Rassisten und JudenMassenMörder Mohammed zu distanzieren.

  42. Haremhab 8. Oktober 2024 at 14:56
    Das Video ist entfernt worden.
    Liegt das vielleicht an REspect?

  43. phrasenhafte Beschwörung von „mehr Bildung“ und „mehr Aufklärung“

    Die wesentliche Ursache „vergessen“ die Gutmenschen(*K) und Taqiyya-Mohammedaner(*saw)
    Zuerst mal braucht es WENIGER Rassist-Faschist-Islamist Mohammed.
    Weltweites Langzeitprojekt: NO!hammed (#NOhammed)

    Solange Leben und Werte gründen auf der Verehrung vom JudenMassenMörder, islamistischen Eroberer, Rassist und Faschist Mohammed, wird Bildung und Aufklärung allenfalls die islamistische Eroberung unterstützen.
    Siehe z.B. Mohammed Atta (Flugzeug-Dschihad, Pilot 9/11) oder Sawsan Mohammed Chebli (Politik-Dschihad).

  44. T.Acheles 8. Oktober 2024 at 16:35
    Sawsan Mohammed Chebli (Politik-Dschihad).

    Verehrerin vom rassistischen JudenMassenMörder Mohammed
    und Mitglied der SPD (Scharia Partei DhimmiLand)

  45. Maria-Bernhardine 8. Oktober 2024 at 13:43

    @ INGRES 8. Oktober 2024 at 12:47

    …es wurde von PI-Kommentatoren schon
    zigmal durchgekaut.

    ————————–
    Ja, aber nicht auf die Art in der ich es meine. Oder glauben Sie, ich würde es sonst nochmal ansprechen Wie ich es meine hatte ich in einem Kommentar hier geschrieben. Aber der ist gelöscht worden. Und Sie haben ihn anscheinend nicht mitbekommen- Sonst hätten Se mir günstigenfalls bescheinigt, Unsinn zu schreiben. Aber ich pflege keinen Unsinn zu schreiben, alles ist begründet. Ich kann allerdings keine vollständigen Begründungen geben, da die dann gelöscht werden (wie es auch der Mainstream praktiziert). Diesmal wurde allerdings bereits die 99% -ige Begründung gelöscht.
    Es ist schlecht diskutieren, wenn Begründungen gelöscht werden,. Aber der Blog hier ist eh nicht reif dafür.

  46. Pallywood: Arabischer Rollstuhlfahrer lässt sich vor Polizeiwagen fallen
    Berlin. Es ist so erbärmlich: Bei einer Anti-Israel-Demo in Berlin-Kreuzberg lässt sich ein arabischer Rollstuhlfahrer aus dem Demo-Zug der Israel-Hasser theatralisch vor einen Einsatzwagen der Polizei fallen – prompt teilen Sympathisanten die Szene im Internet als angeblichen Beweis für Polizeigewalt.
    Die Polizisten wollten ihm aufhelfen, doch da rastet der Mann richtig aus…
    https://www.bild.de/regional/berlin/demo-inszenierung-rollstuhlfahrer-laesst-sich-vor-polizeiwagen-fallen-6703f1dad8476a4127f48b69?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  47. Nach den aktuellen Erfahrungen mit den Palästinenser- bzw. anti-jüdischen Demonstrationen, besonders in den Shitholes Berlin und Essen, könnte man durchaus etwas unternehmen seitens des Staates:
    Demonstrationen von Ausländern aufgrund ihrer Angelegenheiten auf deutschem Staatsgebiet grundsätzlich verbieten wie bei den „Grauen Wölfen“. Dazu bedarf es vermutlich einer GG Änderung.

    Herr Hübner hat auf die junge Generation hingewiesen: Besonders die ganz jungen 12-15 jährigen Kinder sind häufig total radikalisiert. Da kommt was auf uns zu! Genau das ist auch mein Eindruck.
    Grenzen dichtmachen, bestimmte Demonstrationen nicht mehr genehmigen, sofortige Inhaftierung und VOLLZIHBARE Ausweisungen über riesige Abschiebeknäste notfalls in ein Drittland so wie Italien es macht und radikale Kürzungen bei Leistungen nach dem Asylbewerber-Leistungsgesetz (Bett, Brot. medizinische Grundversorgung) wie in Dänemark.
    Dänemark und Italien sind EU-Länder. Niemand unterstellt denen eine Verletzung der Menschenrechte.

    Aber man will nicht. Zumindest die Sozen und Grünen und ihre Wähler nicht. Die CDU prescht manchmal „mutig“ vor und zieht dann wieder feige den Kopf ein. Allen voran Merz.
    Die Politik beschäftigt sch mal wieder mit sich selber und mit der Frage wie man die AfD bekämpfen kann.
    Auch heute Abend wird zur besten Sendezeit auf DDR 2 mal wieder gehetzt und alte Gauland, Petry und natürlich Höcke – Geschichten ausgegraben.

    Die Vertretung des ZdR mit seinen ständigen Hinweisen auf angebliche „rechte“ Gewalt ärgern mich sehr aber ich glaube daß die meisten Juden in Deutschland nicht so denken.

    Die Polizisten kommen nicht mehr aus den Stiefeln raus. Die „normale“ Kriminalität explodiert.
    Es „drohen“ bald die Weihnachtsmärkte bzw. „Wintermärkte“. Aber es werden weiterhin „Ortskräfte“ und „Botschaftsangehörige“ mit „Air Baerbock“ eingeflogen und der Familiennachzug wird vom Radar auch nicht erfasst während die Zahl der Einbürgerungsanträge explodiert. Nur noch eine Frage wann alle durchgewunken werden wie bei der „Fiktionsbescheinigung“.

  48. @ INGRES 8. Oktober 2024 at 16:42

    Habe nichts mitbekommen. – Aber Sie
    wollen doch keine Hausdurchsuchung?

    Ich bin wohl anderer Meinung als Sie. Ich
    kann z.B. Selenski, Soros, Butler, u. Friedman
    nicht leiden; diese betrachte ich nicht als Juden
    bzw. spielt für mich keine Rolle bei meiner
    Abneigung. Aber ich stehe voll auf der Seite
    Israels u. anderer Juden.

  49. Das_Sanfte_Lamm 8. Oktober 2024 at 13:42
    pro afd fan 8. Oktober 2024 at 13:25
    Probleme anderer Länder gehen uns nichts an. Sollen sie doch in ihren Heimatländern ausgetragen werden. Deutsche Steuergelder dürfen dafür nicht verschwendet werden.

    Hatte ich Jahrelang genauso gesehen – auch wenn hier vielleicht gleich ein Gezeter losgeht:
    Der Nahostkonflikt ging mir früher sonst wo vorbei und ich hatte sofort umgeschaltet oder später weggeklickt, sobald das Thema in den Nachrichten erschien.
    ————
    Da ging es Ihnen wie mir. Nahost-Probleme: Die Probleme waren weit weg. Da reiste man eben nicht hin. Ganz einfach!
    Bedenklich wurde es m.M.n. nicht erst 2013 oder 2015 sondern beim „Arabischen Frühling“ 2011, als gewachsene Herrschaftsstrukturen in diesen Ländern gestürzt wurden. Ghaddafi, Ben Ali (Tunesien) und die ägyptischen Regenten: Die waren alle korrupt aber haben ihren Stall sauber gehalten denn in solchen Ländern, da muß einer sagen wo’s lang geht und zuviel Schönwetter-Demokratie ist nicht gut für die Leute.
    Aber das kann man nicht mehr rückgängig machen.
    Man stelle sich nur vor Russland, Indien oder China würden nicht so geführt wie jetzt und das Leben macht sich die Bundesregierung mit ihrem außenpolitischen Verhalten (Baerbock) sich selber schwer.

  50. Gesetz über digitale Dienste. Rat der Europäischen Union, 19. Oktober 2022
    https://www.consilium.europa.eu/de/infographics/digital-services-act/

    Der Rat und das Parlament haben das Gesetz über digitale Dienste (DSA) am 19. Oktober 2022 unterzeichnet.

    Ziel des Gesetzes ist es, die Verbreitung illegaler Inhalte im digitalen Raum zu verhindern und die Grundrechte der Nutzenden zu schützen.

    Es folgt dem Grundsatz, dass das, was offline illegal ist, auch online illegal sein muss, und wird für alle Online-Vermittler gelten, die in der EU Dienstleistungen erbringen.

  51. gonger 8. Oktober 2024 at 17:00
    Wir Bürger oder auch Deutschland kann an diesen Problemen nichts ändern. Uns braucht man nur als Zahlesel oder Waffenlieferanten.

  52. Mantis 8. Oktober 2024 at 15:57
    Jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder gesunde Mensch, der nichts leisten will, hat eben auch keinen so guten Lebensstandard. Das ist richtig und war schon immer so. Den Deutschen fliegen die Tauben auch nicht in den Mund. Wer Leistung zeigt und Disziplin ist meist erfolgreich.

  53. Man könnte schon was machen, um die ganzen Krawalltäter und Unruhestifter bei den pro Pali Demos zu stoppen. Festnehmen, Identität feststellen, Fingerabrücke nehmen und per One Way Ticket in ihr Heimatland ausfliegen. Außnahme, die haben einen festen Job und können sich und ihre Familie auf legale Weise und versicherungspflichtige Arbeit selbst versorgen. Dann aber muss Strafe gezahlt werden wegen Landfriedensbruch.

  54. Staatsbesuch
    Biden verschiebt Deutschlandreise wegen Hurrikan „Milton“
    ….wozu ein Hurrikan doch alles gut ist.

  55. gonger 8. Oktober 2024 at 17:00

    Bedenklich wurde es m.M.n. nicht erst 2013 oder 2015 sondern beim „Arabischen Frühling“ 2011, als gewachsene Herrschaftsstrukturen in diesen Ländern gestürzt wurden. Ghaddafi, Ben Ali (Tunesien) und die ägyptischen Regenten: Die waren alle korrupt….

    Deren Korruption kann nicht der Grund gewesen sein, sie absetzen zu lassen, die „Absetzenlassenden“ in Bundestag und EUdSSR-Politbüro sind ja nicht minder korrupt.

    ————————————————-

    nana nanu 8. Oktober 2024 at 17:24

    Dafür hat das deutsche Ausländerrecht, welches von der Regierung niemals offiziell als ungültig erklärt wurde, deutliche Forderungen: Landfriedensbuch ist ein zwingender Grund für die Remigration der Delinquenten, was bedeutet, unsere Politiker sind per Gesetz gezwungen, Ali Baba aus unserem Land zu entfernen.

  56. Der boese Wolf 8. Oktober 2024 at 12:41

    Hat Israel sich schon mal vom Zentralrat der Juden distanziert oder wissem die gar nicht, dass es den gibt.?

  57. https://x.com/ABaerbock/status/1843175150478667968
    Madame lässt arabisch twittern, aber Amtssprache ist noch Deutsch , oder?
    oh sehe gerade , das ist Hebräische Schriftsprache, damit lässt sich aber auch nichts mehr retten.

    Miosgas großer Fehler: Baerbock darf reden, reden, reden
    Warum darf an diesem Sonntagabend die Grünen-Politikerin Annalena Baerbock zu Beginn schier endlos lange Antworten geben. Quintessenz: „Ich-und-die-Welt“. Ich, also Baerbock, reise in die Ukraine. Ich bin oft in der Ukraine gewesen. Ich war dort, andere sind nicht dort gewesen.

    Baerbock darf reden, reden, reden. Aufzählen, wo sie schon überall war im Ukraine-Krieg und im Israel-Konflikt. Und das alles in einem rechthaberischen Ton, dem Caren Miosga – zumindest in der ersten Etappe – wenig entgegenzusetzen hat….
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-kolumne-miosga-macht-mit-ich-und-die-welt-politikerin-baerbock-einen-grossen-fehler_id_260371378.html

  58. Maria-Bernhardine 8. Oktober 2024 at 16:50

    Nein, will ich nicht, aber ich kann mich nicht voll verleugnen. Natürlich sage ich in der Öffentlichkeit nicht was ich denke, obwohl eigntlich nichts (perverserweise) strafbar ist. Aber ist trotzdem brandgefährlich.
    Aber meinen Sie PI will mich in Schutzhaft nehmen und löscht, mich. Ich kann darauf verzichten. Ich kann es so formulieren, dass es nicht strafbar ist. Aber wie gesagt PI unterliegt eben auch dem Schuldkult.

  59. Maria-Bernhardine 8. Oktober 2024 at 16:50

    Ich stehe hinter niemand, sondern nur auf der Seite der Wahrheit. Und wenn es beim Thema Israel Widersprüche gibt, das stimmt eben was nicht.
    Zwar kann ich natürlich irren, aber dazu wäre ja die Diskussion da. Wenn ich hinter Personen statt hinter prüfbaren Aussagen stehen würde, wäre ich drastisch eingeschränkt.

  60. nana nanu 8. Oktober 2024 at 17:24
    Man könnte schon was machen, um die ganzen Krawalltäter und Unruhestifter bei den pro Pali Demos zu stoppen.
    ——-
    Noch einfacher: Man nimmt sich mal die Rädelsführer vor.
    Das sind z.B. die „Freien“ Berliner Universitäten oder die Humboldt-Universität wo Juden Angst haben über den Campus zu laufen Einfach mal für ein paar Wochen dichtmachen. Wenn die links-grünen Profs. ihre Gender- und Sozial“wissenschaften“ dann nicht mehr weitervermitteln können (da sitzen sie!) und aufbegehren, hat die Berliner Stadtregierung alles richtig gemacht aber das wird nie so passiern.
    Einen Seitenflügel für die MINT-Fächer-Studenten, die wirklich was lernen wollen, könnte man ja offen lassen.

  61. Maria-Bernhardine 8. Oktober 2024 at 18:00
    Bei den Messingpreisen könnten das auch Metalldiebe gewesen sein, die ihre Tat auf die Rechte Szene lenken wollten.
    Auf jeden Fall eine echte Sauerei!

  62. Zum Jahrestag hat sich Bundesaußenministerin Annalena Baerbock zu Wort gemeldet – mit einer Botschaft auf Hebräisch. Darin sagte die Grünenpolitikerin Israel weiterhin deutsche Unterstützung bei der Befreiung der Geiseln zu. »Wir lassen nicht nach, bis alle Geiseln wieder frei und bei ihren Liebsten sind«, schrieb Baerbock im Onlinenetzwerk X.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/israel-gaza-krieg-annalena-baerbock-sagt-israel-unterstuetzung-zu-botschaft-auf-hebraeisch-a-46654733-0f84-4eea-9b98-27fcb86f15ac
    Deutsche Sprache ist böse Sprache<<<Tätersprache!

  63. Wenn die hier übernommen haben, werden die wieder in der gleichen Scheiße leben, aus der die gekommen sind. Ich bin da zu Einen ganz entspannt und Zweitens längst tot.

  64. INGRES 8. Oktober 2024 at 17:50
    „Der boese Wolf 8. Oktober 2024 at 12:41

    Hat Israel sich schon mal vom Zentralrat der Juden distanziert oder wissem die gar nicht, dass es den gibt.?“

    Wen genau meinen Sie mit Israel? Die derzeitige israelische Regierung? Die steckt möglicherweise mit dem Zdf … äh …. ZdJ unter einer Decke. Oder meinen Sie Juden in ihrer Gesamtheit?

  65. Maria-Bernhardine 8. Oktober 2024 at 17:19
    Gerüchte verstärken sich:
    NEUWAHLEN im März STÜNDEN FEST
    Scholz wolle im Dez. die Vertrauensfrage
    stellen. CDU möchte Neuwahlen am 9. März.
    Russenhasser Merz will Kanzler werden.

    Oliver „Oli“ Haas
    https://www.youtube.com/watch?v=WR8mqNKCPAc
    10 Min. lang
    ———————————————
    Sorry, aber was für einen Sinn sollte es denn machen, die Wahlen um 6 Monate vorzuziehen? Diese 6 Monate machen den Kohl nun auch nicht mehr fetter. Halte ich für ausgeschlossen. Der Zeitpunkt, die Koalition platzen zu lassen, um Neuwahlen noch in diesem Jahr durchzuführen, ist meiner Meinung nach eh verstrichen. Scholz und seine (H)Ampelmänner werden das jetzt noch 12 Monate bis zum bitteren Ende durchziehen.

  66. Zahlenmäßig und vor allem moralisch sind die uns schon längst überlegen.
    Lass die mal an jeder Ecke ausflippen und zustechen, was dann los ist.

    Die deutschen, verweichlichten Heulsusen sind am Ende.

  67. Der boese Wolf 8. Oktober 2024 at 18:23

    Zunächst mal meine ich natürlich die derzeit (und jeweils) Regierenden; denn die bestimmen ja die offizielle Poliitik und die müßten auch wissen, dass es den Zentralrat der Juden gibt. So wie ein Müllmann Müll abfahren können muß, müssen die wissen, was im Ausland so mit jüdischen Vertretungen los ist.

    Im weiteren erwarte ich aber auch, genauso, wie ich es von jedem Deutschen erwarte, dass er sich vom ZDJ distanziert (wenn er den ZDJ kennt udn politischen Verstand hat). Aber ich kann nicht erwarten, dass jeder den ZDJ kennt.
    Aber wir können es ja bei der israelischen Regierung belassen. Das reicht völlig und ist unproblematisch. Ich habe diese Frage übrigens schon vor Jahren gestellt. Irgendwann war ich meine Erklärung leid, dass eben auch die dem Zeitgeist folgen, statt dass die sich was dabei denken.

  68. Mantis 8. Oktober 2024 at 18:15

    Zum Jahrestag hat sich Bundesaußenministerin Annalena Baerbock zu Wort gemeldet – mit einer Botschaft auf Hebräisch. Darin sagte die Grünenpolitikerin Israel weiterhin deutsche Unterstützung bei der Befreiung der Geiseln zu.
    ———————————
    Übrigens Netanjahu faselt davon, dass er alle Kriegsziele erreichen und die Geiseln befreien werde Wie will er das denn kriegerisch machen, wenn die sich mit den Geiseln, wenns brnezlig wird in die Luft jagen.
    Und wie will er mit Krieg verhindern, das Geiseln sukzessive getötet werden. Ich mache ihm keine Vorschriften, aber ich sehe Widersprüche.

  69. @ INGRES 8. Oktober 2024 at 19:04

    Wahrscheinlich geht der „ZdJ“ Netanjahu ziemlich am A**** vorbei. Es gibt Wichtigeres (für ihn), als sich um diesen Verein zu kümmern, der ohnehin nur eine kleine Minderheit vertritt.

  70. Mantis 8. Oktober 2024 at 18:59
    wie können OMAS nur so hasserfüllt und gemein sein.

    Das sind die Nachkriegs-Omas. Haben nie was Schlimmes erlebt.
    Meine Oma war die Beste. Sie hat nach dem Krieg in den Niederlanden etwas revolutioniert, worauf ich sehr stolz bin. Vielleicht werde ich das mal erzählen 🙂

  71. Gewalt im Jugendfußball: Landkreis zieht Notbremse – Spielbetrieb für Wochen ausgesetzt | NDR Info

    Gewalt eskaliert: Jugendfußball in Celle (Niedersachsen) komplett gestoppt

    Die zunehmende Gewalt im deutschen Amateurfußball erreicht einen neuen Höhepunkt. Nach einer schweren Auseinandersetzung bei einem U18/19-Kreisligaspiel in Eschede hat der Kreisjugendausschuss des Niedersächsischen Fußballverbands Kreis Celle entschieden, den gesamten Jugendspielbetrieb für mehrere Wochen auszusetzen.

    Spielabbruch nach Massenschlägerei

    Die Situation eskalierte während eines Spiels der JSG Lachtetal gegen die JSG Westkreis. Nach einem klaren Rückstand von 2:11 kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Spielern beider Mannschaften und mehreren Zuschauern. Fäuste flogen, und mindestens fünf Personen wurden verletzt, darunter eine Person, die stationär im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

    Aussetzung des Spielbetriebs

    Als Reaktion auf diesen Vorfall und weitere Zwischenfälle in jüngster Zeit hat der Kreisjugendausschuss entschieden, den gesamten Jugendspielbetrieb bis zum 20. Oktober einzustellen. Dies betrifft alle Altersklassen von U10 bis U19, inklusive Pokal- und Meisterschaftsspiele.

    Ziel: Rückkehr zu einem fairen Spiel

    Philipp Ziemen, Vorsitzender des Kreisjugendausschusses, begründet diese drastische Maßnahme damit, dass man sich Zeit nehmen wolle, um über einen gewaltfreien Spielbetrieb nachzudenken. “Wir möchten, dass alle Beteiligten – Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer – über ihr Verhalten nachdenken und zu einem Umdenken beitragen”, so Ziemen. Die Vereine sollen die Zeit nutzen, um den Dialog zu suchen und Maßnahmen zur Gewaltprävention zu ergreifen.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=3lMQJSZ9sZs

  72. Thomas_Paine 8. Oktober 2024 at 20:00

    Der Sprecher im Video: „Um dieses Problem einzudämmen…“
    Und dann wurde mir auch schon schlecht, weil ich habe die EINZIGE Lösung dieses Problems:
    ABSCHIEBEN, ABSCHIEBEN und nochmal ABSCHIEBEN!!!

  73. Jeder sollte sich mal mit der Zeit vor den Kreuzzügen befassen, als der Islam seit Mohammed bis ins 11. Jahrhundert gewütet hat:
    Mütter wurden auf dem Dorfplatz stundenlang durch-vergewaltigt und die Töchter und Männer mussten zusehen und schmutzige Lieder singen.
    Danach kamen die Töchter dran.
    Wenn das nicht reichte, die Männer.
    Alles unter dem dämonischen Gebrüll, wie wir das ja kennen…von vielen Historikern berichtet.
    Immer und immer wieder, durch die ganze Geschichte.
    Und nach den Kreuzzügen ging es immer weiter.
    Quelle: Raymond Ibrahim, Verteidiger des Westens.

    Zuletzt am 7.10.2023 in Israel.

    Und wir lassen die hier en-masse rein und glauben an einen Sinneswandel?!

  74. gonger 8. Oktober 2024 at 17:00
    Das_Sanfte_Lamm 8. Oktober 2024 at 13:42
    ————-

    “ — Da ging es Ihnen wie mir. Nahost-Probleme: Die Probleme waren weit weg. Da reiste man eben nicht hin. Ganz einfach!
    Bedenklich wurde es m.M.n. nicht erst 2013 oder 2015 sondern beim „Arabischen Frühling“ 2011, als gewachsene Herrschaftsstrukturen in diesen Ländern gestürzt wurden. .“
    ——————————————–
    Korrekt.
    Man hätte die bestehenden Machtstrukturen in diesen Ländern bestehen lassen sollen. –
    Der deutsche Aussenminister Westerwelle (FDP) wollte damals 2011 in der UNO gegen die Libyen-Resolution stimmen und wurde von Kanzlerin Merkel zur Stimmenthaltung genötigt. Heute wissen wir dass er richtig gelegen hätte. –
    Der Westen und die NATO lagen damals fundamental falsch und haben im Grunde die Basis gelegt für die Flüchtlingsproblematik, der wir uns heute seit diesen Jahren gegenübersehen. –
    Ein gewisser Barack Obama, der heutzutage in Gutmenschenkreisen noch immer als Heilsbringer angesehen wird, hat damals ein gerüttelt Maß zu dieser falschen Aussenpolitik des Westens nicht nur beigetragen sondern sie mit Entschiedenheit vorangetrieben.

    .

  75. Der boese Wolf 8. Oktober 2024 at 19:18

    Nun ja, ich bin zwar Hübners Ansicht, habe den Artikel aber nicht geschrieben. Insofern hat hier zuerst Hübner festgestellt, dass bestimmte Juden (ZDJ, Friedmann) uns in der Abwehr islamischer Judenfeindschaft nicht helfen, sondern in den Rücken fallen. Was umso merkwürdiger ist, als sie damit gegen ihre eigen Gemeinschaft vorgehen. Juden unterstützen Judenhass. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Und sie fallen Deutschland in den Rücken (auch wenn das bei den Irrenhaus in dem wir leben eigentlich kaum eine Rolle spielt). Aber es bleibt bemerkenswert.
    Für mich jedenfalls stellt sich die Frage worauf beruht die Feindschaft dieser Juden gegen Deutschland und wieso soll es der jüdischen Regierung egal sein?
    Es ist schwer oder kaum zu klären, aber ich finde mich nicht damit ab, dass Netanjahu wichtigeres zu tun hat. Außenpolitik ist wichtig und dafür hat er ja sicher einen Außenminister und der hat einen großen Stab von versierten Leuten (denn bekloppt wie in der BRD geht es in Israel sicher nicht zu). Die müssen auch eine Institution wie den ZDJ kennen und damit dessen Deutschenfeindlichkeit. Und da frage ich mich wieso lassen die das laufen?

  76. Seit einem ganzen Jahr findet der Krieg in ISRAEL statt.

    In der ganzen Zeit hat man keine einzige Stimme von einem einzigen Palästinenser auf deutschen Straßen gehört, der das entsetzliche Massaker von letztem Oktober nicht nur verurteilt, sondern die HAMAS ANKLAGEN würde.

    Das machen die nicht!
    Die gingen noch auf die Straße und verteilten Süßigkeiten! Aus Freude über den Tod von zerstückelten Judenfamilien!!
    Die sind selbst nicht besser als diese Mörderbrut! Animalisch, unkultiviert und primitiv, voller Hass und Neid auf die wohlhabenden Israelis, die über Generationen Bildung und Kultur praktizieren, anstatt im Dreck Steine zu klopfen und andere Menschen aus Neid und Missgunst zu verfolgen um sie zu zerstückeln.

    Das muss man sie fragen, jeden von diesen muss man fragen:
    WARUM KLAGT IHR NICHT DIE HAMAS AN?
    Warum klagt ihr ISRAEL an?
    Warum geht ihr nicht mit der HAMAS ins Gericht, fordert die HAMAS auf zu verschwinden?
    Heißen sie die Gräueltaten für gut?
    Verstehen sie, dass die HAMAS ein Mörderbande ist, die jeden, auch die Palästinenser in Geiselhaft nimmt?

    WARUM gehen sie nicht gegen die Mörderbande HAMAS demonstrieren?
    Warum werden die HAMAS MÖRDER von diesen Straßendemonstranten in Berlin in ganz Deutschland, überall geschützt?? Teufel, Barbaren, Zombies aus der Hölle, perverse Psychopathen Sadisten. Die übertreffen noch Marquis de Sade, Folterknechte aus der Hölle mit dem Koran unterm Arm! – Die kommen direkt aus der Hölle!…………………und dort fahren sie auch wieder hin!!….

    Warum werden die von den Demonstranten geschont?
    Nicht zur Rechenschaft gezogen?

    Bei LANZ jetzt Thema ISRAEL
    Ein Überlebender junger Familienvater erzählt im Studio.
    Seine Frau wurde von den Hamas Terroristen nach 360 Tagen Gefangenschaft exekutiert!

    Andere sind noch immer in Gefangenschaft!!

    Momentan wurde 2 Iraelis aus dem Libanon entführt…..

  77. Der Antisemitismus wird auf Deutschlands Straßen unterdessen zum Kavaliersdelikt!

    Keinen stört es, nur diejenigen, denen die Kappen vom Kopf geschlagen werden.

  78. Wer immer mehr Antisemiten und Israelfeinde ins Sozialsystem holt, darf nicht jammern.

    Obendrein wirkt es lächerlich und billig den wachsenden Antisemitismus den Deutschen und der AfD in die Schuhe zu schieben.

Comments are closed.