Marie-Agnes Strack-Zimmermann legt rhetorisches Gift aus und hofft dann, dass sich politisch Andersdenkende daran verschlucken.
Marie-Agnes Strack-Zimmermann legt rhetorisches Gift aus und hofft dann, dass sich politisch Andersdenkende daran verschlucken.

Von MANFRED ROUHS | Die FDP-Europaabgeordnete Marie-Agnes Strack-Zimmermann sollte bitte von niemandem als „teuflisches, hässliches Weib“ tituliert werden! Das kostet ansonsten, falls man kein allzu hohes Einkommen sowie etwas Glück hat und die Sache vor Gericht gut läuft, 800 Euro. Diese Erfahrung musste eine Frau aus dem nordrhein-westfälischen Lippetal machen, wie die „Soester Zeitung“ berichtet.

Strack-Zimmermann, damals noch Bundestagsabgeordnete, hatte bei X einen Beitrag zur Berufung des Sozialdemokraten Boris Pistorius ins Amt des Verteidigungsministers veröffentlicht – ein Posten, den sich auch die meinungsstarke FDP-Politikern aus Düsseldorf zugetraut hätte. Die Lippstädterin kommentierte diesen Beitrag mit der Formulierung:

„Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Sind Sie so dermaßen dumm oder böse? Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich Sie verachte, Sie teuflisches, hässliches Weib.“

Daraufhin überzog sie Strack-Zimmermann mit einem zivilrechtlichen Verfahren und bekam im Rahmen eines Vergleichs von ihr 400 Euro „Schmerzensgeld“ zugesprochen. Parallel dazu stellte die FDP-Größe einen Strafantrag, der zum Erlass eines Strafbefehls hinführte. Gegen den erhob die Strack-Zimmermann-Kritikern Widerspruch, landete vor dem Strafgericht und kam mit einer Geldauflage von weiteren 400 Euro glimpflich davon.

Zu DDR-Zeiten war die Westseite der Berliner Mauer mit zahlreichen Parolen besprüht. Eine davon lautete: „Wer mauert, hat’s nötig“ – Gleiches gilt offenbar auch noch heute für politische Akteure, die einerseits das massenmediale Aufmerksamkeitsmanagement mit provokanten Äußerungen bespielen, um sich ins Gespräch zu bringen, andererseits aber dünnhäutig reagieren, sobald bis dahin unbescholtene Bürger ihr Drängen ins Rampenlicht ernst nehmen und darauf ungeschickt reagieren.

Marie-Agnes Strack-Zimmermann hat dem Bericht des „Soester Anzeiger“ zufolge seit Februar 2023 rund 1900 Strafanträge wegen unangemessener Meinungsäußerungen stellen lassen. Sie legt rhetorisches Gift aus und hofft dann, dass sich politisch Andersdenkende daran verschlucken.

Souverän ist anders.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Pengg Anti Kalorien Spray



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

86 KOMMENTARE

  1. Die Angestellten verklagen ihre Chefs wegen Hinweisgebungen ihrer Unzulänglichkeiten.
    Im richtigen Leben bekommen die Angestellten dafür die Kündigung.

  2. https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_schwarzer_peter_/P14#comment_entries
    …Denn einige Schüler kämen aus Familien, „die Weihnachten entweder gar nicht oder auf eine andere Weise feiern“. Und diese würden dann auf Wunsch der Eltern bei so einer Aufführung nicht teilnehmen.
    ——
    den Schwatten Piet ließe sich perfekt ersetzen durch den „Grünen Robert Grinch“ der kommt dann mit seiner „Grünen Minna oder Anna“ und holt die bösen Buben ab.

  3. „Daraufhin überzog sie Strack-Zimmermann mit einem zivilrechtlichen Verfahren und bekam im Rahmen eines Vergleichs von ihr 400 Euro „Schmerzensgeld“ “

    bei 1900 strafanzeigen und prozess gewinnen sind das knapp 800.000 euro einnahmen

    wahrlich nicht schlecht…

  4. Das geht weitest gehend automatisert.
    Ein paar Jung FDPler haben dafür ein Programm entwickelt.
    Das durchsucht die unsozialen Medien nach Stichwörtern.
    Wird etwas gefunden, wird es direkt zu einem FDP Anwalt weitergeleitet.
    Der prüft dann, ob etwas raus zu holen ist und stellt dann ggfs die Anzeige.
    Wurde neulich mal bei der ARD vorgestellt.
    Auch die anderen üblichen Verdächtigen bedienen sich dieses Tools.
    Es gibt allerdings Zweifel, ob diese Methode gesetzeskonform ist.

  5. Aus dem Artikel:

    „…stellen lassen….“
    ——————————————

    Ich sehe da weiterhin einen wichtigen! Unterschied zum Bürger, der eben keinen RA auf den Kurzwahltasten 1 – 3 auf dem Smaaaartphone gespeichert hat und auch keine Rechtsschutzversicherung für den Fall der Fälle.

    Sieht offenbar bei „Politikern“ anders aus. -kotz-

  6. Tom62 22. November 2024 at 17:58
    Haß macht häßlich.
    ———————–
    Häßlich macht hassend/Haß.

  7. Jeder Staatsanwalt und noch so kleine Provinz- Richter der Gesinnungs- und/oder Politjustiz betreibt muss sich irgendwann dafür verantworten.

    Diese Leute müssen schließlich auch mit ihren Opfern und deren Angehörigen deren Existenz sie zerstörten im selben Land, möglicherweise in der selben Stadt weiter leben.

    https://youtu.be/MLKupVzqKkI?si=6mHGLGM21D48a75Q

    Wer sich dem Totalitarismus verschreibt, der muss auch mit den Folgen für sein Ansehen in der Gesellschaft weiterleben.

  8. https://web.de/magazine/politik/inland/merkel-kritisiert-cdu-asylpolitik-aeussert-themen-40376558
    2002 hatte Merkel Merz vom Vorsitz der Unionsfraktion im Bundestag verdrängt. Das Verhältnis beider gilt seitdem als belastet. Aus Merkels Memoiren mit dem Titel „Freiheit“, die am Dienstag erscheinen, zitiert der „Spiegel“ den Satz Merkels über Merz: „Es gab ein Problem, und zwar von Beginn an: Wir wollten beide Chef werden.“

    Jetzt macht Merkel Wahlkampf an vorderster Front mit ihrem Freiheitsbuch.

  9. Ich kann an dieser Frau nichts Schönes erkennen, garnichts.
    Und wenn die dann auch noch redet…

    Kriegstreiberei, Hass und Hetze ist immer teuflisch.
    Und jemanden zu verachten und hässlich finden kann nicht verboten werden.

    Wo kämen wir denn dahi… ich meine: Wo sind wir eigentlich gelandet!? 🙂

  10. Mal Gazawetten…..

    Also ich finde Sie sehr klug und äußerst attraktiv, wäre ich nicht verheiratet wer weiß was alles passieren könnte. Vor allem ist sie super sportlich, joggt jeden Tag 10 Kilometer, macht Joga, und auf Ihrer BMW sieht sie aus wie der weibliche Terminator. Außerdem finde ich Ihre Frisur äußerst feminin und zu ihrer sportlichen Ausstrahlung super passend.Und dann Ihre Präsenz im TV, absolute Sahne diese hübsche Frau.

    Nene, diese Frau verkörpert die deutsche Politik wie kein anderer…

  11. Die Tat räumte die Angeklagte zwar vollumfänglich ein. Sie sei noch geschehen unter dem Eindruck der Pandemie, die dazu geführt habe, dass sie als Ungeimpfte im Gesundheitssektor nicht mehr arbeiten dürfe. Nun gehe es ihr nur noch darum, das Strafmaß zu verringern, da sie ja bereits 400 Euro gezahlt hatte – und die Verurteilung immerhin eine Vorstrafe bedeuten und sich diese im Führungszeugnis nicht gut machen würde.
    https://www.soester-anzeiger.de/lokales/lippetal/teuflisches-haessliches-weib-lippetalerin-muss-nach-beleidigung-von-strack-zimmermann-zahlen-93425341.html
    evtl. hätte man als Angeklagte die Karte „Psychisch krank“ ziehen können um straffrei da wieder rauszukommen.
    Versuch wäre es wert gewesen.

  12. Über Meldeportale, Aktivisten und neuerdings auch mit KI lassen sich leicht viele Tausend Schmähungen, Beschimpfungen, Beleidigungen und Bedrohungen im Netz finden.
    Oft genug auf dem eigenen Profil unter Klarnamen.
    Dann wird von einer befreundeten Rechtsanwaltskanzlei das Musterschreiben von der Rechtsanwaltsgehilfin erstellt, vom Rechtsanwalt unterschrieben und ggf. noch von der anzeigenden Person in der morgendlichen Routine im Unterschriftenordner zehnfach gegengezeichnet.
    Die Arbeit hat dann die ohnehin schon überlastete Staatsanwaltschaft und das Gericht.
    Und der Betroffene hat dann den Ärger und die Kosten.
    Cleveres Geschäftsmodell für Politiker und Anwälte.

    Und Marie-Agnes ist dann im Recht, weil ja ein unabhängiges Gericht entschieden hat.

    Irgendetwas stimmt dann aber nicht mit unserem Rechtssystem und mit den beteiligten Personen!
    Frau Kotre von der AfD hat ja auch im Fall der „Schwachkopf-Anzeige“ eine entsprechende Strafanzeige gegen unbekannt gestellt wegen Rechtsbeugung, Verfolgung Unschuldiger, Unverhältnismäßigkeit der Anordnung einer Hausdurchsuchung etc.

    So etwas könnte den einen oder anderen übereifrigen Staatsanwalt oder Richter vielleicht bremsen, andererseits wird jeder Staatsanwalt, der eine Anzeige von Flak-Zimmertanne ablehnt oder gleich einstellt, von ihren Anwälten auch verfolgt.

  13. „Da werden Weiber zu Hyänen, und treiben mit Entsetzen Scherz“
    Schillerzitat „Die Glocke“.
    Das Magazin «Emma» erklärt die Spitzenpolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann zum «Sexist Man Alive 2024». Es ist eine üble persönliche Herabwürdigung aus politischen Gründen:
    https://www.nzz.ch/feuilleton/mit-ihrem-schmaehpreis-fuer-marie-agnes-strack-zimmermann-verliert-alice-schwarzer-jede-glaubwuerdigkeit-ld.1855185
    hat Emma auch eine Anzeige bekommen?

  14. Mantis 22. November 2024 at 18:10

    Vermissen Sie Angela Merkel als Bundeskanzlerin?
    Ja, sehr sagen 55 %
    Nein gar nicht, nur 34 %
    ——————————-
    Tja, was soll man dazu sagen?
    Zumindest erklärt das ihre 16-jährige Regentschaft.
    Und darum wird die AfD niemals (mit)regieren.

  15. Rekordverdächtig: Strack-Zimmermann stellt 1900 Strafanträge!
    ++++++++++++++++++++++++
    Diese pseudopolitische Furie des Krieges ist so was von Durch. Wenn ich diese Rheinmetall Flak- Zimmermann sehe sagt mein Hirn automatisch zur Faust: „Ballen“. Unglaublich dass man so etwas noch erleben muss. Leider gibts noch mehr solche Spezies. Kein Wunder dass ununterbrochen Kritik kommt.
    Was denen natürlich nicht passt, selbst noch an Strafanzeigen verdienen wollen. Mehr Wahnsinn geht nicht.
    siehe auch dazu:
    Telepolis:Rekord-Militärausgaben:> Der Sieg der Rüstungslobbyisten wie Strack-Zimmermann
    https://www.telepolis.de/features/Rekord-Militaerausgaben-Der-Sieg-der-Ruestungslobbyisten-wie-Strack-Zimmermann-9693223.html?seite=all

  16. Vielleicht braucht sie das Kapital ja dazu, um sich in der Ukraine auch ein Skigebiet oder wenigstens eine Beteiligung kaufen zu können?

    Für 1,5 Milliarden US-Dollar: In der Ukraine entsteht ein neues Skigebiet
    07.11.2024

    Bis zu 75 Pistenkilometer im GORO Mountain Resort

    Das ukrainische Kraftstoffunternehmen OKKO hat in der Westukraine mit dem Bau eines Ganzjahres-Erholungsgebietes begonnen. Das GORO Mountain Resort wird am Fuße Gebirgszuges Vysokyi Verkh auf einer Höhe von 650 m über dem Meeresspiegel in der Nähe der Dörfer Volosianka und Verkhnia Rozhanka entstehen, die zur Region Lviv gehören. OKKO selbst will rund 500 Millionen US-Dollar investieren, eine weitere Milliarde US-Dollar soll von Investoren eingesammelt werden.

    https://www.schneehoehen.de/artikel/neubau-skigebiet-ukraine-lwiw

  17. Viper 22. November 2024 at 18:44
    Mantis 22. November 2024 at 18:10

    Vermissen Sie Angela Merkel als Bundeskanzlerin?
    Ja, sehr sagen 55 %
    ——-
    …wenn das so weitergeht mit der „geordneten Regierungsübernahme“ und ich dadurch etwas Heiz- und Benzinkosten einsparen könnte und Weihnachten nicht im Luftschutzkeller verbringen muß: Ich auch.
    Im Moment kann man leider nur zwischen dem Tod durch Erhängen oder Erschießen wählen. Also Krieg oder weiter-so…
    Sie ist wieder da! Merkel kommt zurück! Ihre Memoiren werden unter dem Gabentisch der Bestseller. Wann ist sie bei Lanz und anderen?
    Merkel ist unsterblich. Hab‘ immer geschrieben: Sie regiert weiter, ist nur nicht mehr in der Regierung.
    Nach dem Tod von Franz Beckenbauer haben wir endlich wieder eine „Lichtgestalt“.

  18. Die Boshaft ist denen ins Gesicht geschrieben.
    Oft sind es diese kalten Augen, schiefe, schmale Lippen.

    Erkennt das denn niemand?
    Wie kann man die noch wählen?
    Wie lange kann der Michel noch den Döner fressen?

  19. Mauritz 22. November 2024 at 18:32
    Über Meldeportale,
    ————————————-

    Gutes Stichwort so generell.
    In meiner Stadt hat man das nun für Falschparker o.ä. eingeführt.

    Geht natürlich nicht anonym. D.h. bestenfalls hat man selber die A-Karte wenn man einen vermeintlichen da anzeigt. Dass die Stadt damit im übrigen ihre sämtlichen Daten hat ist selbstredend.

  20. Werbefilm von PENNY:

    Smartphone-Tussi freut sich über 10% Ersparnis pro Einkauf, wo das Pfund Kaffee 10eur kostet.

    Das ist genau das, was ich IMMER mit dem „Schleichenden Prozess“ meine.
    Deswegen wünsche ich mir zu Weihnachten einen Kometen.

  21. Noch mehr als Habeck und Faeser zusammen.

    Vielleicht sollte sie doch lieber Politesse werden, aber draußen auf der Gasse ist es kälter als im geheizten Bundedstag!

    Witzig ist trotz aller Digitalisierung.
    Die POLITESSEN können trotzdem nicht ersetzt werden durch die Elektronik! 🙂

    Die sollen doch dem Volk dienen,
    nicht das Volk verfolgen!!

  22. bobbycar 22. November 2024 at 19:39

    Werbefilm von PENNY:

    Smartphone-Tussi freut sich über 10% Ersparnis pro Einkauf, wo das Pfund Kaffee 10eur kostet.

    Das ist genau das, was ich IMMER mit dem „Schleichenden Prozess“ meine.
    Deswegen wünsche ich mir zu Weihnachten einen Kometen.
    ——————–

    Bevor man sich überall registrieren lässt um 10 % Rabatt zu bekommen,
    da geht man einfach zweimal weniger einkaufen, besonders Klamotten, dann hat
    man keine 10 % Gewinn sondern gleich ein paar hundert Euro gespart!

    Man muss diese Leute mit ihren Irrsinnspreisen bestrafen!!
    Das ist das erste Jahr, in dem ich keine Winterstiefel kaufe!
    Es geht auch, es stehen noch genug da.
    Wenn ich die noch 2 Jahre trage, dann spart das mehr als jeder Rabatt geben könnte!
    Es ist sowieso alles nur plastik, billigster Plunder zu teurem Preis.
    Sogar dieser DEICHMANN hat jetzt Stiefel nicht unter 80 EUR im Fenster!

    Diese Mode mit den zerrissenen Hosen war verfrüht.
    Jetzt ist die Zeit, wer wirklich cool ist der trägt jetzt die Hosen in Fetzen, um
    seine Gleichgültigkeit des Modediktats zu demonstrieren!

    Heute in einem Kaffeladen da liegt so eine Art Schokoladenbonbon herum, der kostet 2.50 EUR!!!!! Ein einziger!!
    Das können sie selbst essen.
    Das ist schon mega dreist, die reinste Kundenverarsche!

  23. jeanette 22. November 2024 at 20:06

    Ich habe keine einzige Bonuskarte oder wie man das nennt und werde auch nie.
    Eher beiße ich in das Wildschwein, das zufällig auf mich zugerannt kommt.

  24. 1900 STRAFANZEIGEN stellt Strack Ziimmermann alles in ihrer ARBEITSZEIT?
    Der Steuerzahler bezahlt diese Arbeitszeit dann!
    Abends zuhause macht die das bestimmt!

    Wie lange dauert es 1.900 Anzeigen zu schalten?
    Wieviele Stunden braucht die dafür.
    Doch mindestens 1.900 Stunden.

    Der Arbeitstag hat 8 Stunden.
    Dann ist die 237 TAGE LANG nur damit beschäftigt.
    EIN GANZES JAHR AM STÜCK!
    Das heisst die macht gar nichts anderes als STRAFANZEIGEN!!

  25. bobbycar 22. November 2024 at 19:39
    Werbefilm von PENNY:

    Smartphone-Tussi freut sich über 10% Ersparnis pro Einkauf, wo das Pfund Kaffee 10eur kostet.
    ———————————

    Ja und? Sie können doch auch über eine Penny oder was auch immer App sparen. Wollen Sie nicht? Warum dann darüber aufregen? Ist wie mit der GEZ. Ständig aufregen, aber brav weiter bezahlen. Kann ich nicht ernst nehmen.

  26. bobbycar 22. November 2024 at 20:15

    jeanette 22. November 2024 at 20:06

    Ich habe keine einzige Bonuskarte oder wie man das nennt und werde auch nie.
    Eher beiße ich in das Wildschwein, das zufällig auf mich zugerannt kommt.
    ——————–

    Da haben Sie vollkommen Recht.
    Ich habe nur eine, die benutze ich gar nicht.
    An der Kasse die Karten heraussuchen für jeden kleinen Kleckerbetrag,
    Nein danke!!

  27. jeanette 22. November 2024 at 20:16
    Das heisst die macht gar nichts anderes als STRAFANZEIGEN!!

    Die macht nichts anderes als ein hasserfüllter Mensch zu sein.
    Also ich hab noch nichts anderes von der gesehen.

  28. jeanette 22. November 2024 at 20:16
    ————————————-

    Sie haben sicherlich verstanden, dass diese Frau die Anzeigen nicht selber stellt, sondern lässt. Erheblicher Unterschied. Auch was eine Kostenübernahme an begeht. Sollten 174 der 2399 Anzeigen in die Hose gehen, kommt sicher nicht diese Frau finanziell dafür auf. DARÜBER würde ich mich aufregen.

  29. bobbycar 22. November 2024 at 20:25
    ———

    Dann ist das schlicht Ihr Problem. Man munkelt, dass man Lebensmittel auch via Amazon bestellen kann. 😉

  30. Politiker wie Frau Strack-Zimmermann müssen sich nicht alles bieten lassen, was von sogenannten sozialen Medien an Hassmails auf sie hereinprasselt und haben das gute Recht wie jeder andere Bürger dieses Landes sich dagegen mit juristischen Mitteln zur Wehr zu setzen. –
    Der von dem Autor selbst zitierte Post eines Mitbürgers dieses Landes an Frau Strack-Zimmermann ist an Hass und Bösartigkeit kaum noch zu überbieten und übrigens bar jeder argumentativen Auseinandersetzung. –
    Ob dieser Post und andere dieser Art die Grenze strafrechtlicher Normen wie Beleidigung oder Verunglimpfung überschreitet, werden unabhängige Strafgerichte zu entscheiden haben. –
    Sie selbst sollte vielleicht etwas gelassener mit Hasspostings dieser Art umgehen, da sie ohnehin die besseren Argumente auf ihrer Seite weiß.

  31. Dame Bärbock:in wird nach den Neuwahlen 😉
    Bundesfamilienminister:in. Mit Trennung kennt
    sie sich ja jetzt aus. Aber imgrunde möchte
    sie noch viel höher hinaus. Mindestens ganz
    oben in der EU oder lieber noch bei der UN.
    Adieu, Herr Hole-(das)-Fleisch! (Nicht gelogen,
    sein Familiennamen hat diese Bedeutung.)
    Prinzess:in ACAB haben was Höheres verdient.
    Auf jeden Fall Starstylist:in u. Hofschneider:in.

  32. Heute im Focus Online –
    Headline
    > Deutsche Bundesminister im Vergleich – Mehr als 93 Prozent der Anzeigen gegen Bürger stammen von Habeck und Baerbock
    Wirtschaftsminister Robert Habeck zeigt wohl die meisten Bürger an. Der Grünen-Politiker soll seit seinem Amtsantritt 805 Strafanträge gestellt haben. Auf Platz zwei folgt laut Statista Außenministerin Annalena Baerbock.

    Robert Habeck, Wirtschaftsminister der Grünen, ist offenbar der unangefochtene Spitzenreiter, wenn es um Strafanzeigen in der Ampel-Regierung geht. Mit 805 Anzeigen in drei Jahren liegt er laut Statista deutlich vor seinen Kabinettskollegen.
    (September 2021 – August 2024):
    1.Robert Habeck (Grüne, Wirtschaft) – 805 Anzeigen
    2.Annalena Baerbock (Grüne, Außen) – 513 Anzeigen
    3.Marco Buschmann (FDP, Justiz) – 26 Anzeigen
    4.Bettina Stark-Watzinger (FDP, Bildung) – 24 Anzeigen
    5.Cem Özdemir (Grüne, Landwirtschaft) – 14 Anzeigen
    6.Boris Pistorius (SPD, Verteidigung) – 10 Anzeigen
    7.Lisa Paus/Anne Spiegel (Grüne, Familie) – 10 Anzeigen
    8.Hubertus Heil (SPD, Arbeit) – 7 Anzeigen
    9.Klara Geywitz (SPD, Bauen) – 4 Anzeigen
    FDP Bremen sieht „Anzeige-Industrie“
    Die FDP Bremen kritisiert eine „Anzeige-Industrie“ rund um Spitzenpolitiker. Laut Rechtsexperte Marcel Schröder müsse die Politik gelassener mit Schmähungen umgehen. Er fordert zudem die Abschaffung des Tatbestands der Politiker-Beleidigung, der eine „kompromisslose Verfolgung vermeintlicher Straftaten“ fördere, so Schröder gegenüber der „Bild“-Zeitung.
    ganz Info siehe:
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutsche-bundesminister-im-vergleich-mehr-als-93-prozent-der-anzeigen-gegen-b%C3%BCrger-stammen-von-habeck-und-baerbock/ar-AA1uwhrd?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=5a73c0258a6b4f37a05d2c74cbf09b36&ei=17

    Übrigens: Annnalena Baerbock und ihr Mann Daniel Holefleisch haben sich getrennt= EHe aus.
    Kann passieren. In diesem Fall allerdings…. wenn 2 gleichzeitig dem Größenwahn direkt oder indirekt durch die Politik der Unfehlbarkeit verfallen sind.
    Als Preis Inzwischen Millionen auf dem Konto und welttauglich auf Staatskosten geschminkt für den Catwalk und startklar für „150.000“ km der grünen UMwelt /die „Welt retten“ um den Globus gejettet.

  33. https://images.bild.de/65c11d22a5841f6a7f7e7f6c/f0f10e6ba26c6c9355f56a712d08ec3d,da17be6b?w=992
    Wenn Bankmananger-Tochter Marie-Agnes geb. Jahn
    durch ~2000 Abmahnungen jeweils ~1000 Euro
    Schmerzensgeld herausschinden würde… Dann
    könnte Fr. Dr. phil (* 1958) mit ihrem
    hinfälligen Gatten(* 1941) einen luxuriösen
    Lebensabend genießen. Hauptsache
    Madame sind ´raus aus der Politik.
    https://t1p.de/el81m

    26.04.2021 | Runder Geburtstag
    Horst Strack-Zimmermann (80)
    https://buchmarkt.de/horst-strack-zimmermann-80/

  34. Maria-Bernhardine 22. November 2024 at 21:54
    Your comment is awaiting moderation

    BLÖDSINN!

    HABE WEDER RA::E NOCH LA:ERNE o.ä.
    GEBRAUCHT. KEIN PFUI-WORT BENUTZT

    MOD: …aber drei Links

  35. Europaabgeordneter Stramm-Zimmerflak … „teuflisches, hässliches Weib“ …“

    Eben. Doktor Sommer vom SPD-eigenen Reichsnachrichtendienst (RND) erklärt uns :

    „Was eine Erektionsstörung verursacht – und was Mann dagegen tun kann…
    In den meisten Fällen wird es sich nämlich nicht um eine Erkrankung handeln“
    +https://www.kn-online.de/gesundheit/erektile-dysfunktion-erkennen-und-behandeln-ursachen-und-loesungen-fuer-maenner-FTY5TQNQX5BQZP7JHW24DFZXRY.html

  36. Freches Dämchen Annalenchen Ahnungslos

    Es war einmal ein hübsches junges Ding,
    das hoch hinauswollte. Und das kam so:
    Die wohlhabenden Eltern der kleinen
    Annalena, u. deren beiden Schwestern,
    kauften zusammen mit der Mädchen
    Onkel u. Tante, die zwei Töchter hatten,
    ein altes Müllerhaus. Es war ein Büllerbü,
    wie Annalenchen später gerne erzählte.
    Erwachsene u. Kinder hatten die gleichen
    Rechte. Das führte dazu, daß die Mädchen
    überall ihre Nase hineinhängten u. frech
    den Erwachsenen dazwischenquakten,
    besonders bei Dingen, die sie nicht verstanden,
    weil die kleinen Gehirne einfach noch nicht reif
    waren… Und wenn Lenchen nicht gestorben ist,
    so ist es immernoch auf dem Höhenflug.

    +++

    Die Atheistin* Baerbock rät dem Papst,
    „immer viele Frauen an seiner Seite zu haben“
    https://www.welt.de/politik/ausland/article254634122/UN-Klimakonferenz-in-Baku-Baerbock-raet-dem-Papst-immer-viele-Frauen-an-seiner-Seite-zu-haben.html
    VON NICHTS EINE AHNUNG HABEN, ABER
    ÜBERALL MITQUAKEN, GELL BÄRBÖCKCHEN!
    DENN:

    Für den Papst arbeiten derzeit 1.165 weibliche Angestellte, im Jahr des Amtsantritts von Franziskus 2013 waren es erst 846 gewesen. Der prozentuelle Anteil der Frauen an der Gesamtbelegschaft im Vatikan stieg im laufenden Pontifikat von knapp 19,2 auf heute 23,4 Prozent. Diese Zahlen beziehen sich auf die beiden Verwaltungseinheiten Heiliger Stuhl und Vatikanstaat zusammen.
    https://www.vaticannews.va/de/vatikan/news/2023-03/10-jahre-franziskus-frauen-im-vatikan-deutlich-gestiegen.html

    *Baerbock ist evangelisch-lutherischer Konfession.[41] Zu ihrem Glauben äußerte sie sich folgendermaßen: „Ich bin nicht gläubig, aber trotzdem in der Kirche, weil mir die Idee des Miteinanders extrem wichtig ist.“[143][144] (WIKI)

  37. Alter_Frankfurter 22. November 2024 at 20:41
    „Politiker wie Frau Strack-Zimmermann müssen sich nicht alles bieten lassen…“
    ———————————————————
    In der Tat.
    Allein 1900 Strafanträge sprechen dann doch eine ganz andere Sprache!
    Der getreue FDP-Wähler hat da wohl eine selektive Wahrnehmung . . .

  38. @ BinTolerant 22. November 2024 at 21:43
    „…Anzeigen gegen Bürger… Annalena Baerbock.“

    Auch gegen Herrn Holefleisch ?
    „2007 gaben sich… Annalena…und Daniel Holefleisch das Jawort.
    Jetzt haben sich Baerbock und Holefleisch dazu entschieden, sich zu trennen.“
    +https://www.kn-online.de/politik/annalena-baerbock-und-ihr-ehemann-haben-sich-getrennt-CVUOOXKVLVNBTOEU3DCJCK4NGI.html

    Mein ausdrücklicher Glückwunsch zur Befreiung von der perma-nervigen Mama,
    mit den besten Wünschen zur rückstandsfreien Verarbeitung des Erlittenen.
    Lieber Daniel, liebe Kinder: Euer Leben hat wieder einen Sinn, Mensch sein.

  39. HERR:IN, WIRF HIRN VOM HIMMEL! 😉

    Bereits am Donnerstag, dem „Gender-day“ der UN-Konferenz, hatte Baerbock weibliche Delegierte zu einem gemeinsamen Foto versammelt. Eigentlich sollte die Berücksichtigung der Gender-Problematik etwas völlig Normales sein, aber „irgendwie sind normale Dinge nicht mehr länger normal“, sagte die Ministerin. Baerbock forderte eine Fortschreibung des auf der UN-Konferenz in Lima dazu beschlossenen Programms.

    Auch weitere Delegierte warnten vor Rückschritten in diesem Punkt. Sie kritisierten, dass das Gender-Thema für die aserbaidschanische COP-Präsidentschaft offensichtlich keine Priorität habe. „Ein Text, der uns um zehn Jahre zurückwirft, ist unannehmbar“, sagte die kanadische Unterhändlerin Catherine Stewart mit Blick auf Beschlussvorlagen zu diesem Thema.
    AFP/jr

  40. @ friedel_1830 22. November 2024 at 21:30
    „Strack-Zimmermann bezeichnet 10 Mio. AfD-Wähler als „Haufen Scheiße“, Jan 2024“

    Und analog dazu – im Denkradius des Rüstungslobbyisten Strrrrramm-Zimmerflak:
    Die Wähler-Akzeptanz der Rest-FDP ist tatsaechlich nur noch ein 3mm Fliegenschiss
    gegen den grossen Haufen Scheizze der ehrlichen, fleissigen, mutigen AFD Wähler.
    Das ist aus Sicht von Dracula & Co. bedauerlich, aber politische Realitaet.

  41. @ Haremhab 22. November 2024 at 22:50

    https://img.myloview.de/bilder/krankenschwester-mit-einlauf-comic-stil-vektor-400-61800112.jpg

    ACHTUNG, KOPFKINO!
    jmd einen Einlauf verpassen

    umgangssprachlich; Das Wort „Einlauf“ hat mehrere Bedeutungen wie „Ankunft“, „Suppeneinlage“ oder „Passieren der Ziellinie“ beim Sport u. a. Als Einlauf wird aber auch eine Darmspülung bezeichnet, d. h. das Einführen von Flüssigkeit in den After zur Reinigung. Da dies – wie eine Zurechtweisung auch – nicht sehr angenehm ist, dürfte diese Bedeutung bei der Ausbildung der Redensart Pate gestanden haben.

    Seit der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts
    https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=jemandem%20einen%20Einlauf%20verpassen&bool=relevanz&sp0=rart_ou

  42. rekordverdächtig:
    Baerbock macht schon wieder auf dicke Backen und will mit ihrem Grünen Wahnsinn schon wieder die Welt retten.Wenn du anderer Meinung bist gibts ne Anzeige?
    Es ist wieder so weit !
    BAERBOCK MIT PEINLICHER KLIMA-PRESSEKONFERENZ (LIVE REACTION)
    Politik&Co. vor wenigen Stunden veröffentlicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=j-SZpHwIPVo

    Ps. Evtl. hätte Miß Aussenministerin und Klimalobbyistin zwischendruch mal bei ihr Zuhause nachschauen sollen wie gerade das Klima herrscht. Offenbar ist nun inzwischen privat „Landunter. „

  43. in aktueller Ergänzung v. heute 22. November 2024 at 23:18

    Betreff: Annalehna Baerbock und ihre private Karriere – demnächst hat sie wahrscheinlich viel Zeit.
    EHE-AUS bei BAERBOCK ?bereits ohne Ehering in Baku ?Jetzt die offizielle Bestätigung
    von „Lebensraum Deutschland“ super erklärt:
    https://www.youtube.com/watch?v=sEsE4QbTV3s

  44. Daß ein Nato- und Altparteiensystemtroll wie der Alte aus Frankfurt seiner heißgeliebten FDP-Lady Dracula Flak-Zimmermann, ihres Zeichens Kriegstreiberin (Bezeichnung genehmigt durch AG Düsseldorf) und Faschistin (Bezeichnung genehmigt durch AG Kerpen), zur Seite springt, sollte nicht überraschen. Fehlt noch sein lächerlicher Sidekick klimbt, der sich neuerdings nemo nennt.

  45. @ MB

    @ Haremhab 22. November 2024 at 22:50
    „Steinhöfel verpaßt Wüst und Habeck juristische Abreibung“

    „Abreibung“, die, sg., wbl.
    *Ich* erkenne darin das Tuwort reiben, als Vorgang die Reibung,
    zb in „sich nach der Koerpereinigung abrubbeln“,
    oder den Widerstand beim linearen gleiten zweier Oberflaechen aneinander.

    Was sagt „Redensarten“ zur Ethymologie ?

  46. @ BinTolerant 22. November 2024 at 23:41

    Das Video habe ich noch nicht gesehen,
    aber einen Kommentar darunter entdeckt:

    karinschmitz7352 vor 1 Stunde
    Ich habe auf einer Kritik hinsichtlich Covididioten (jeder kennt die Dame) einen Strafbefehl von 1200 Euro plus 36 Euro Telefonüberwachung erhalten. Als gelebter DDR-Bürger habe ich die Summe gern bezahlt, durch diesen Bärendienst aber mein Wahlverhalten geändert. Danke!

  47. GG Art. 3: (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    Mit diesem Maiestätsbeleidigungsparagraphen zeigen die dafür verantwortlichen Politiker wieder einmal, (wie oft eigentlich schon und wie oft eigentlich noch?) dass sie von unserem Grundgesetz und unserer Verfassung nichts halten. Wir werden von einer verfassungsfeindlichen Clique regiert, das ist wirklich zu Kotzen.

  48. BinTolerant 22. November 2024 at 23:18
    rekordverdächtig:
    Baerbock macht schon wieder auf dicke Backen und will mit ihrem Grünen Wahnsinn schon wieder die Welt retten.Wenn du anderer Meinung bist gibts ne Anzeige?
    ——
    die Rede hört sich an, wie von einem Menschen, der sehr sehr schwer erkrankt ist.

  49. Wenn man schon länger in den USA lebt, kann man sich über die Anzeigenwut deutscher und europäischer Politiker nur wundern. Hier ist die Redefreiheit nämlich durch das „First Amendment“ des Grundgesetzes (Constitution) so sehr verbrieft, dass der einzelne Bürger kaum eine Hemmschwelle verspürt. Besonders Politiker sind so ziemlich vogelfrei. Nur echte Gewaltandrohungen sind natürlich verboten.

  50. nochmals rekordverdächtig
    remitente Kühnast regt sich auf wegen Kritik gegen 1900 Anzeigen und Co. und nochmals Co.
    Tim Kellner vor wenigen Stunden veröffentlicht

    SCHAUSPIELER flippt wegen Männerbild auf einmal total AUS! ???| maischberger
    https://www.youtube.com/watch?v=Bg6A6YwshY8

    Deutschlands Scheinelite in Politik und Kultur….. einfach Gaga. „Welche Gesellschaft wollen wir eigentlich sein?!“ Irgendwas läuft hier schief“.
    https://www.youtube.com/watch?v=Bg6A6YwshY8

  51. rekordverdächtig zum gleichen Sachverhalt:
    (falls noch nicht bekannt- auch NIus schaltet sich nun bei der Causa“Schwachkopf“- Geldgenerierung und Hausdurchsuchung ein!)
    Warum Mitglieder der Grünen Partei besonders dünnhäutig sind | NIUS Live vom 20. November 2024
    https://www.youtube.com/watch?v=7hTpPpA4Xw

    Ps. inzwischen hat aktuellst J. Steinhöfel den R. Habeck und H.Wüst für ihre Testimonialwerbung mit Foto in der Stasifirma 2.0 gegen Kritiker erfolgreich mit einer Abmahnung abgeschlossen. TOP.

  52. Super T-Shirt bei Tim Kellner:

    Schwachkopf – Er ist nicht dumm. Er denkt nur anders !

    Zum Brüllen, wird auch nächste Woche von mir bestellt !

  53. Das Foto spricht Bände. Ich denke es war schwer genug für sie ihren 17 Jahre älteren Mann zu bezirzen.
    Einzige Alternative wäre wohl der Alte aus Frankfurt.

  54. @ Oberfeld 23. November 2024 at 12:44

    Kellners T´Shirt ist super.

    +++++++++++++++

    Mein Vorschlag:

    Er ist kein Schwachkopf,
    denn er weiß was er tut.
    (Wirtschaft vernichten.)

  55. jeanette 22. November 2024 at 20:16
    Strack-Zimmermann hat doch ihre Leute, welche die Strafanzeigen erledigen. Die braucht doch selbst keinen Finger dafür krumm machen. Bezahlen muss sie auch nichts dafür, denn das übernimmt alles der Steuerzahler. Da lässt sich gut streiten.

  56. @ Alter_Frankfurter 22. November 2024 at 20:41

    Politiker wie Frau Strack-Zimmermann müssen sich nicht alles bieten lassen, was von sogenannten sozialen Medien an Hassmails auf sie hereinprasselt und haben das gute Recht wie jeder andere Bürger dieses Landes sich dagegen mit juristischen Mitteln zur Wehr zu setzen. –

    Das ist richtig, aber wir müssen uns ebenfalls nicht alles bieten lassen, die zahlreichen Beleidigungen dieser Dame eingeschlossen, die im übrigen im Netz gut dokumentiert sind. Bedauerlicherweise verfügt Otto Normalbürger, schon mangels der Möglichkeit, Steuergelder hierfür zu mißbrauchen, nicht über das juristische Inventar einer Frau Zimmermann, staatliches Wohlwollen inclusive.

    Ihre Freundin hat Argumente? Die hat sie nicht, und wer keine Argumente hat, dafür aber angstgetrieben ist, wofür aus meiner Sicht das Ganze spricht, ruft halt eher nach dem Staatsanwalt.

    Wie gut für solche Leute, daß der auch noch weisungsgebunden ist!

Comments are closed.