Die AfD-Fraktion im Bundestag lud im November zu einer besonderen Filmvorführung ein: Im Fraktionssaal wurde der Dokumentarfilm „Nur ein Piks“ von Mario Nieswandt präsentiert.

Der Film beleuchtet kritisch die Hintergründe und Auswirkungen der Impfkampagnen während der Corona-„Pandemie“. Im Anschluss an die Vorführung fand eine Diskussion mit renommierten Experten und Betroffenen statt, die ihre Perspektiven und Erfahrungen einbrachten.

Die Moderation übernahm Thomas Dietz, MdB und Mitglied des Arbeitskreises Gesundheit der AfD-Bundestagsfraktion. Weitere Teilnehmer waren Dr. Christina Baum, ebenfalls Mitglied des Arbeitskreises Gesundheit der AfD-Bundestagsfraktion und Dr. Walter Weber, Facharzt für Innere Medizin und Onkologie. Marcel Tinka, Diplom-Ingenieur für Kartographie, sowie Björn-Lars Oberndorf, Kriminologe, ergänzten die Diskussion mit interdisziplinären Einblicken.

Der ehemalige Rettungsassistent Tommy Döring berichtete eindrucksvoll über seine Erlebnisse in einem Impfzentrum, das sich in einem katastrophalen Zustand befunden habe. Katja Hildebrandt, selbst Impfopfer, schilderte eindringlich den schwierigen bürokratischen Weg, einen Impfschaden anerkennen zu lassen und eine adäquate Behandlung zu erhalten.

Die Veranstaltung bot Raum für eine tiefgehende Analyse und einen intensiven Austausch über die Themen des Films, wobei verschiedene fachliche, persönliche und emotionale Perspektiven beleuchtet wurden.

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Wenn das so weitergeht, bleibt im Reichstag vor lauter Elefanten kein Platz mehr für die Parlamentarier, die meisten von denen quetschen sich ja jetzt schon in die Arschfalte der Dickhäuter.

  2. Auch auf EU-Ebene tut sich was in Sachen Aufarbeitung des größten Betrugs mindestens seit 1919.
    Wichtiges Bündnis zwischen AfD und FPÖ zur Corona-Aufklärung.

    https://report24.news/vor-ort-in-strassburg-wichtiges-buendnis-zwischen-afd-und-fpoe-zur-corona-aufklaerung/

    „Wir werden unsere gemeinsame Aufklärung fortsetzen und alle uns zur Verfügung stehenden Mittel nutzen. Die Verantwortlichen dieses einzigartigen staatlichen Eingriffes in die Grundrechte unserer Bürger dürfen nicht ungeschoren davonkommen. Diese ‚Pandemie‘ ist erst vorbei, wenn ich habe Handschellen klicken hören.“

    Christine Anderson

  3. Und die SED Gruft Tussi, die bis zum ihren Hals in diesen Impfstoffskandal mit drin steckt, darf Selenruhig ihr „“Mein Stasi Kampf““ Buch Prasentieren im ORR.!

  4. Und RF Kennedy jr. wird das Rad auch nochmal kräftig anschieben.
    Ich hoffe Habeck hat die Handschellen Industrie noch nicht windgerädert. Wir brauchen viele!

  5. „Wenn man aus dem Rathaus rausgeht ist man schlauer als vorher“.
    Dieser uralte Spruch galt einmal.
    Als ich eine -Irgendwann-fällige-Operation in einem norddeutschen nicht-Tierärzte-Krankenhaus über mich ergehen lassen musste, war die Impfung ein Zwang denn sonst käme ich nicht mal auf das Gelände.
    Klartext!

    Klabauterbach scheitert an der EPA (nach wie vor Zettelwirtschaft ohne Ende wie 1975), an der Krankenhausfinanzierung, soll lt. BILD heute total unbeliebt sein in seinem Ministerium.
    Jens Spahn, der sich verzweifelt versucht als CDU-Hardliner zu präsentieren, ist ebenfalls verantwortlich.

  6. Es gab keinen unmittelbaren Zwang zur Impfung und Operationen wurden auch ohne Impfung durchgeführt.
    Natürlich wurde in jeder Hinsicht massiver psychologischer Druck ausgeübt, sich impfen zu lassen und das ging bis zur Ächtung, Beleidigungen und Ausgrenzung.

    Jedoch konnte sich jeder, der es wollte, über die Risiken dieser Impfung recht gut informieren und somit frei entscheiden.

    Ich stelle mal in den Raum, dass die Zahl der souverän denkenden und handelnden ungeimpften Personen in etwa der Zahl der Wähler entspricht, die keine Altparteien gewählt haben . . .

  7. .

    Wieso läuft HorrorClown und Täter Lauterbach eigentlich immer noch frei herum ?

    .

    1.) Friedel

    .

  8. eule54 29. November 2024 at 21:45
    Heute vom Parkplatz bis zum Café (200 m) 21 Neger gezählt! “
    *************************
    Entspricht der Häufigkeit von N…n in der Werbung. Besonders in Frankreich.

  9. topas 29. November 2024 at 21:49
    Es gab keinen unmittelbaren Zwang zur Impfung und Operationen wurden auch ohne Impfung durchgeführt.

    Aber mittelbaren.
    Meine OP und alleine der Zugang, also für meine Frau als Besucherin zum Krankenhaus, wurde damals nur unter der Voraussetzung getätigt, daß ich die Spritze akzeptieren würde.

  10. topas 29. November 2024 at 21:49; Auf was für einem Planet hast du die letzten Jahre gelebt?
    Es gab sehr wohl einen Zwang sich spritzen zu lassen. Teilweise kamst du ohne Spritze nicht mal
    durch die Eingangstür vom KKH. Mal von den bösen Kommentren aller möglichen Pflegekräfte ganz abgesehen. Da waren welche dabei, die die Todesstrafe für diejenigen forderten, die sich nicht freiwillig totspritzen lassen wollten.

    Wegen C, mir ist international nur ein einziger Fall in England bekannt, der nachweislich nach mehrjähriger Leidenszeit an C verstorben sein soll. Vermutlich hatte derjenige aber auch massive Vorerkrankungen.
    Jedoch kenne ich aus 2.Hand insgesamt 5 Leute, die an der Giftspritze gestorben sind.
    Also nicht direkt, sondern jeweils über eine Person dazwischen.

  11. topas 29. November 2024 at 21:49
    „Es gab keinen unmittelbaren Zwang zur Impfung“
    ————————————
    Nein, gab es nicht. Aber den wollten sie mit der Impfpflicht ja gerade einführen.
    Wenn es nicht die AfD gegeben hätte, die dagegengestimmt hat, wäre die Impfpflicht (leider) auch beschlossen worden. Und dann hätte es diesen unmittelbaren Zwang sehr wohl gegeben.

  12. uli12us 29. November 2024 at 23:03

    topas 29. November 2024 at 21:49; Auf was für einem Planet hast du die letzten Jahre gelebt?
    Es gab sehr wohl einen Zwang sich spritzen zu lassen. Teilweise kamst du ohne Spritze nicht mal
    durch die Eingangstür vom KKH. Mal von den bösen Kommentren aller möglichen Pflegekräfte ganz abgesehen. Da waren welche dabei, die die Todesstrafe für diejenigen forderten, die sich nicht freiwillig totspritzen lassen wollten.
    ———————————————————————–
    Bitte genau lesen – ich sprach von unmittelbarem Zwang!

    Natürlich war man als Ungeimpfter vielen widerwärtigen Angriffen und Niederträchtigkeiten ausgesetzt, gegen die man sich zur Wehr zu setzen hatte und in der Folge auch Nachteile hinnehmen musste.

    Es gab auch viele Menschen, die diesem Druck – aus welchen Gründen auch immer – nicht standhalten konnten – was ich überhaupt nicht verurteile.

    Also – nicht gleich so ungehalten werden und gerne beim „Sie“ bleiben.
    Ich bin auf der richtigen Seite und ganz sicher kein Verharmloser dieser dunklen Zeit . . .

  13. Nieswandt selbst steht in der Kritik, weil er für Compact arbeitete. Die Zeitschrift war im Juli verboten worden, weil es sich um ein „zentrales Sprachrohr der rechtsextremistischen Szene“ handele, wie das Innenministerium argumentierte. Das Verbot von Compact ist einstweilen aber ausgesetzt worden.

    Nieswandt, der sich am Montag mehrfach als Journalist bezeichnete, kandidierte bei der jüngsten Kommunalwahl in Brandenburg für die AfD. Das stellte er am Montag im Gespräch mit der AZ nicht in Abrede. Die AfD sei am Ende als einzige Partei übrig geblieben, für die er habe kandidieren können. Und er habe, wenn auch im Kleinen, etwas bewegen wollen, sagte Nieswandt.
    https://www.az-online.de/uelzen/stadt-uelzen/polizei-einsatz-vorm-uelzener-kino-wie-ein-film-zur-kontroverse-wird-93394901.html
    Der Film sollte in allen Kinos gezeigt werden!

  14. EPILEPSIE offenbar jetzt auch noch als IMPFNEBENWIRKUNG hoch im Kurs!
    Die letzten beiden Tage schaltete ARD und ZDF DREI!!! Fernsehfilme in denen es um EPILEPTISCHE ANFÄLLE geht, eingebaut in die laufenden Serien wie: NOTRUF HAFENKANTE, glaube DER BERGDOKTOR oder BERGRETTER war der nächste und noch ein anderer. In einem wurden die Epileptischen Anfälle bei dem einen „Long COVID“ genannt, mit anderen Worten ein Impfschaden, wie er jetzt offenbar tausendfach vorkommt. Natürlich ersparten sie uns nicht den Anblick von zappelnden zitternden Kreaturen am Boden liegend in spastischen Körperkrämpfen gefangen, bewusstlos mit Schaum vor dem Mund in Großaufnahmen.
    So wird den Leuten vorgegaukelt ihre Impfschäden seien „ganz normal“ oder sie werden neuen Krankheiten zugeordnet, so wie die sonderbaren tödlichen „PILZE“ , die sich aufeinmal auf merkwürdige Art vermehren und im Hirn unheilbare tödliche Schäden anrichten, davon ist schon seit einem Jahr die Rede.
    Das sieht alles nach IMPFSCHÄDEN aus, die das Hirn beeinträchtigen und zerstören.

    Die Impfungen waren ein Genozid an der Menschheit. Man wusste genau wie gefährlich diese Impfungen sind und impfte auf Teufel komm raus alle durch, die man ins Netz bekommen konnte.
    Sogar gestern war im Fernsehen die teure FERNSEHWERBUNG, die weiterhin für COVID IMPFUNGEN wirbt!
    Die Leute werden nach und nach alle zu Behinderten oder sterben „unverhofft“, bekommen merkwürdige Krankheiten wie sie sonst nur die Aidskranken bekamen.

    Das Thema COVID und LONG COVID ist eine ganz heikle Sache, von IMPFSCHÄDEN spricht man überhaupt gar nicht erst!

    Alle die mitgemacht haben gehören in den Knast!!
    Die Strippenzieher können sich jetzt sogar noch freuen, dass mindestens ¼ der Menschheit in den nächsten Jahren „unbemerkt“ daran zugrunde geht!
    Die Verursacher freuen sich.
    Die dürfen einfach nicht davonkommen!!

    WIE SIE DIE LEUTE DREI JAHRE LANG AM STÜCK GEQUÄLT und GEDEMÜTIGT, BESCHIMPFT, ERPRESST und GENÖTIGT, GEÄCHTET, AUSGEGRENZT, HUNDSGEMEIN SANKTIONIERT und BELOGEN wie BEDROHT HABEN. FÜR DIESE GOTTLOSEN VERBRECHEN VERDIENEN SIE DIE HÖCHSTSTRAFE!!
    DIE HABEN NICHT MAL VOR KINDERN UND SCHWANGEREN HALT GEMACHT!
    AUF DIESE SOGAR TÄGLICHEN DRUCK AUSGEÜBT, SIE GEWISSENLOS und KALTBLÜTIG ERMUNTERT UND SO IN DIE IMPFFALLE GELOCKT!!

    Man möchte sie am liebsten alle so wie im Mittelalter auf dem Marktplatz unter Menschenmassen zusammentrommeln und unter der Guillotine sehen. ALLE! Das sind keine Menschen, sie sind schlimmer als die Tiere!! Es sind gewissenlose, fanatische Mörder in der Verkleidung als Heilsbringer, was sie brachten war der Tod, und die Langzeitschäden, die jetzt allmählich der Öffentlichkeit zugänglich werden. Das sind dieselben Menschen, die sich über Sprache von anderen Leuten aufregen!!

    Und EPILEPSIE wird nicht das Letzte sein was auf die Geimpften zukommt!

  15. DIE IMPFOPFER werden jetzt einfach gnadenlos und kaltblütig im Stich gelassen.
    Sie sind die Verlierer mit denen sich die anderen nicht mehr abgeben wollen.
    Sie werden genauso schäbig und verächtlich behandelt wie man zuvor die Ungeimpften überall „bediente“!

  16. uli12us 29. November 2024 at 23:03
    topas 29. November 2024 at 21:49; Auf was für einem Planet hast du die letzten Jahre gelebt?
    Es gab sehr wohl einen Zwang sich spritzen zu lassen. Teilweise kamst du ohne Spritze nicht mal
    durch die Eingangstür vom KKH. Mal von den bösen Kommentren aller möglichen Pflegekräfte ganz abgesehen. Da waren welche dabei, die die Todesstrafe für diejenigen forderten, die sich nicht freiwillig totspritzen lassen wollten.

    Genauso war es!
    Ich habe nichts gegen Vorsichtsmaßnahmen wegen Seuchen. Es wurde jedoch übertrieben mit den Maßnahmen damals, den Leuten grundlos Angst gemacht ohne medizinisches Wissen. Und viele haben gut verdient. Auf dem Deich ‚marschieren‘ und plötzilch steht die Polizei da was sonst eher nicht so der Fall ist. Vollkommen irre.
    „Händchen halten im Park“ gegenüber wie bei mir damals nach meiner Normal-Operation weil Sie nicht auf das Gelände/Zimmer durfte. Unvergessen. Hat meine Genesung verzögert.
    Aber die Inkompetenz, der Hass gegen die eigene Bevölkerung, die Bereicherung einiger Politiker: Das bleibt unvergessen.

  17. Es gibt eine große Gefahr der bis jetzt keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Vor einigen Tagen musste ich bei einem Arzt einen Fragebogen (Magenspiegelung) ausfüllen. Darin sollte ich meine Zustimmung zu einer Bluttransfusion, falls notwendig, geben. Lange Zeit habe ich benötigt um zuzustimmen, kannte ich doch die in einigen Ländern, besonders Japan, vorliegenden Ergebnisse über Spike Proteine im gespendeten Blut. Bei Blutspenden in der BRD wird nicht zwischen geimpft/ungeimpft unterschieden. Hier tickt eine weitere total unterschätzte Zeitbombe für jeden von uns der auf eine Blutspende angewiesen sein wird. https://uncutnews.ch/japanische-forscher-warnen-vor-risiken-durch-geimpftes-blut-bei-transfusionen/

    Der Verfasser hat die Staatsangehörigkeit: Deutscher durch Geburt (Abstammung <1914),
    RuStAG § 4, Abs.1, Bundesl. KR Preußen. [GG Art.116.1] Gültiges Gesetz: BGBEG, vom. 18.8.1896, Artikel 5.1 und 6.

  18. .

    eule54

    .

    An: eule54 29. November 2024 at 21:45 h

    .

    ( Heute vom Parkplatz bis zum Café (200 m) 21 Neger gezählt )

    .

    _____________________________________________________

    .

    Ungewöhnlich niedrige Zahl.

    Wenn
    der Schwarz-Afrikaner nicht gerade schnakselt (Gloria v.T+T), lungert er auf Straße hrm

    Bitte zählen Sie weiter und melden sich nochmal bei 100.

    .

    1.) Friedel

    .

  19. .

    eule54,

    was hatten Sie für eine Drogen-Quote? Wieviele der 21 sprachen Sie auf Substanzen an

    .

    2.) Friedel

    .

  20. friedel_1830
    30. November 2024 at 07:30
    .
    eule54,
    ++++

    Also, wegen Drogen hat mich noch niemals jemand angesprochen.

    Geschieht wohl auch mehr in Parks und in Kneipen.

    31 Neger sind auf den 200 m zum Café der von mir gezählte Rekord.

    Sicher ist m. E., dass es pro Biodeutschen nirgendwo in Deutschland mehr Neger gibt, als in Wolfsburg.

    Und in der Innenstadt hier sind ca. 60 % der Passanten Ausländer.

    Die meisten von denen sind islamisch.

    Erkennbar auch an den vielen Kopftüchern.

  21. Eistee
    29. November 2024 at 23:11
    topas 29. November 2024 at 21:49
    „Es gab keinen unmittelbaren Zwang zur Impfung“
    ++++

    Doch!

    Ohne Impfnachweis durfte man nicht in Restaurants, Kneipen und z. B. auch nicht zu Besuch ins Pflegeheim.

  22. doardi 30. November 2024 at 06:43
    Es gibt eine große Gefahr der bis jetzt keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt wurde.
    …Bluttransfusion…
    —————————————
    Genau so ist es!
    Dieses Risiko wird uns und unseren Kindern jetzt für alle Zeit erhalten bleiben.

    Man könnte jetzt die niederträchtigen Vorwürfe vieler Politiker – die Ungeimpften wären eine Gefahr für Leib und Leben – umkehren und diesen Leuten zurück in ihr Gesicht schreien, wenn sie vielleicht darum betteln, das Blut von Ungeimpften zu bekommen.

    Nur ist das Blut Ungeimpfter rar gesät . . .

  23. @ doardi 30. November 2024 at 06:43

    Über die Möglichkeit der Eigenblutspende nachdenken.

    Wenn die OP nicht zeitkritisch ist, kann man 2-3 Eigenblutspenden einlagern.
    Damit lassen sich zumindest die meisten Komplikationen ausreichend behandeln.

    Allerdings sind die Blutkonserven nur ca. 6 Wochen haltbar.

  24. .

    Risiko fremdes Spenderblut

    .

    1.) Gehe davon aus, daß den meisten Foristen hier bekannt ist, daß bei planbaren, blutverlust-assoziierten OPs man sich mehrere Wochen vorher EIGENES Blut entnehmen lassen kann; idealerweise ist man selber „ungeimpft“.

    2.) Das kann dann mit verschiedenen Verfahren, die das Blut bspw. aufspalten in rote Blutkörperchen, Blutplättchen, Plasma etc., haltbar machen bis 2 Monate, bei 4 Grad einlagern.

    3.) Das rechtzeitig vorher entnommene Blut „fehlt“ dann nicht etwa dem Körper, sondern wird von ihm zügig nachproduziert.

    .

    Friedel

    .

  25. .

    Fairmann,

    habe Ihren bedeutungs-ähnlichen Beitrag nicht gesehen (Smartphone),
    wollte nicht plagiieren.

    .

    Friedel

    .

  26. BETR. Maria-Bernh 30. Nov 2024 at 12:44

    Die MSM preisen den Film als
    „feministische Komödie“ an.

  27. Die Politiker hatten keine Informationen…

    Da hätte die regierungsabhängigen Institute helfen können
    Aber da saßen nur Befehlsempfänger der Regierung
    Die haben so geredet, wie die Regierung von Unbelehrbaren es haben wollte

    Die Sache wurde auf den Kopf gestellt
    Experten liefern seit Jahren Ergebnisse und Vorschläge, welche die Regierung hören will
    Das hat sich nun zum Bumerang gewandelt
    Die Alt-Parteien halten sich für allwissend und allmächtig
    Komplette Selbstüberschätzung
    Und die Wissenschaftler, welche das Spiel mitgespielt haben, sind ebenso schuldig
    Sie haben das verursachte Leid mitverursacht

    Die Spitze war dann das Unterbinden von Obduktionen durch die Regierungsinstitute (Veterinär-Wiehler)
    Eine grundsätzliche Voraussetzung für wissenschaftliches Arbeiten und der Analyse wurde einfach abgeschafft
    Und die Pathologen haben protestiert, dass diese Anweisung völlig absurd und die Begründung falsch war

  28. Wo kann man den Film sehen?
    bzw. wie bekommt den Film in sein vertrautes Kino?
    Eine private Filmvorführung in einem Kino kostet ca 500,- Euro.

  29. Zensur sollte man durch freie (verschlüsselte) DNS, VPN und Tor/Onion vermeiden
    US-Produkte wie Microsoft Windows/Apple werden stark überwacht und im Notfall gesteuert.

  30. Man hat kurz vor der Einführung der mRNA-Therapie die Definition von Impfung geändert und das mRNA-Zeug als Impfung bezeichnet

    Dann hat man noch das Wort „Infektion“ missbraucht. Der PCR-Test hat niemals eine Infektion festgestellt

  31. Das Ganze wurde militärisch-propagandistisch durchorganisiert

    Befehl und Gehorsam sollte eingeübt werden
    Widerstände (auch nach Grundgesetz erlaubte) wurden nieder geprügelt
    Dann gab es noch irgend so einen NATO-General dort arbeiten lassen

    Aus Vir-Rus wurde dann Rus-Land
    Das ganze war geplant

  32. Wir sind längst auf dem Stand eines Südamerikanischen Bananenstaat unter US-gesteuerter Minitärdiktatur

  33. Diese CORONA BETRÜGER
    haben eine neue nicht beweisbare List entwickelt

    Jetzt soll Corona angeblich die Krebstumore schrumpfen lassen!

    Eine Frechheit den Leuten so einen Bären aufzubinden!

    Die sollen sich lieber um die TURBOKREBSE kümmern, die seit den CORONA IMPFUNGEN
    unzähligen Menschen das Leben gekostet haben.

    https://www.fitbook.de/gesundheit/corona-infektion-krebs?dicbo=v4-FTcNm1R-1078425718-1&cid=kooperation.home.outbrain.desktop.SF_39.ff.bild

    Nach dem Motto: EINFACH MAL SO EINEN UNSINN BEHAUPTEN!!

    So wie: Die IMPFUNG IST SICHER!

Comments are closed.