Zwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München ist ein zweijähriges Kind und dessen 37-Jährige Mutter an ihren schweren Verletzungen gestorben.
Zwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München ist ein zweijähriges Kind und dessen 37-Jährige Mutter an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Zwei Tage nach dem islamischen Terror-Anschlag des afghanischen Asylbewerbers Farhad Noori auf eine ver.di-Demonstration in München sind das kleine Mädchen (2) und seine Mama (37) am Samstagnachmittag ihren schweren Verletzungen erlegen. Das teilte das bayerische Landeskriminalamt mit. Der 24-jährige Moslem war am Donnerstag mit seinem Mini Cooper absichtlich in das Ende des Demozuges gefahren. Das kleine Mädchen war mit seiner Mutter in der Menschenmenge und wurde von dem Mini-Cooper überfahren. Seitdem versuchten Ärzte, beide Schwerstverletzten zu retten. Letztendlich vergebens. Es ist nach Aschaffenburg das zweite zweijährige Kind, das innerhalb von 23 Tagen von einem afghanischen „Flüchtling“ ermordet wurde.

Like
Beitrag teilen:
 

117 KOMMENTARE

  1. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Es ist einfach nur noch furchtbar, was Merkel und Scholz uas diesem Land gemacht haben. Und Elon Musk hat recht, nur mit der AfD hat dieses Land noch eine Zukunft.

  2. Das politisch motivierte Morden an der Bevölkerung geht einfach weiter und der Deutsche Dummdepp wählt weiterhin die Parteien die Schuld daran sind. Gestern CDU Versammlung, alle hochklugen Wichtig -Männer und Ihr Anhang klatschten begeistert Ihrer CDU. Zum Kotzen diese Heuchler.

  3. Danke Scholz!
    Danke Faeser!
    Danke Omas gegen „Rechts“!
    Danke Pro Asyl!
    Danke Kirchen in DEutschland!
    Danke Antifa!
    Danke SPD!
    Danke Grüne!

    => Wird wieder Zeit für ein selbstgerechtes Selfie auf dem Rücken der Toten, was?

    Allen Anderen schämen sich, Deutsche zu sein … bis der Sturz der Linksideologie vollbracht ist.

    Was ist mit Ihnen Herr Merz? Brandmauer?

  4. Es gibt allerlei Flucht aus Verantwortung: Es gibt eine Flucht in den Tod, eine Flucht in die Krankheit und endlich eine Flucht in die Dummheit. Die letzte ist die gefahrloseste und bequemste, denn auch für kluge Leute pflegt der Weg nicht so weit zu sein, als sie sich gerne einbilden möchten.

    Arthur Schnitzler (1862 – 1931)

  5. Söder hat sein Bundesland nicht im Griff. 2 Tote beim islamischen Anschlag. Ein weiterer Rücktrittsgrund für Nancy Färse.

  6. Ist dieser ganz besonders fähige Innenminister in Bayern – das Herrmänsche – immer noch nicht zurückgetreten? Abschiebung ist Ländersache! Und ist „Duldung“ ein Synonym für „amtliche Rechtsbeugung“?

  7. Wer jetzt noch grün wählt, macht sich mitschuldig. Wer die anderen Altparteien (CDU, CSU, SPD, Linke, BSW) wählt, wählt praktisch grün. Denn die machen alle die gleiche Politik.

  8. Wenn man im FCKUS dazu schreibt: „Und wieder ein Kind tot. Und wieder war es ein Afghane.“ dann wird diese Wahrheit in dem Forum dort nicht veröffentlicht. Daraus ergibt sich dann genau das, was wir haben, ein Regieren ohne Wahrheit, das inzwischen laufend unschuldige Leben kostet.

  9. während der Islam Terrorist aus München heute lt. MS Fernsehen eine irre Story seiner Flucht nach Deutschland erzählt, (vielleicht wird diese sogar noch verfilmt?) sterben nun die Mutter und ihr 2 jähriges Kind an den schweren Verletzungen. Und div. linke Ideologen versuchen nun wieder von den Ursachen abzulenken.
    Mehr Nightmare aus der Hölle geht nicht !
    Wer macht dem endlich ein Ende?! Trump und JD Vance übernehmen Sie dieses Shithole Deutschland- Absurdistan !Scholz, Habeck,Pistorius,Faeser und weitere mit Blut an den Händen sofort in den Knast!

  10. Einfach irre, daß solche Terrortaten nun regelmäßig passieren.
    Sehr traurig.
    Unverzeilich daß dies nicht durch gute Politik gestoppt wird.

  11. Wer ein 2jähriges Kind mit auf eine Demo nimmt, sollte Besuch vom Jugendamt bekommen.

  12. Heute nachmittag in Herten: Messerstecherei mit 2 Vereletzten; wie üblich 3 Männer; dem Klingenschwinger ist nichts passiert, und dem wird auch fürderhin nichts passieren.
    Vielleicht werden gewisse Leute erst wach, wenn es Hunderte von Toten gibt und wenn die ersten Tempel dieser vermuselten Bückbeter brennen. Möglicherweise nur eine Fage der Zeit. Übel für die Opfer, aber vielleicht muss der Druck im Kessel noch weiter steigen, bevor sich was dreht.

  13. Wo ist eigentlich Frau Holefleisch ?
    Eine oder die Hauptschuldige! Ihr geliebtes Afghanen Pack !

    Phaser und Leni müssen vor Gericht. Beihilfe zum Mord……

  14. Alle Ganoven – ich betone, ALLE GANOVEN – dieser links/grünen Bande, werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen. Das ALLES muss vor Gericht.

  15. Das einzig tröstliche im Tunnel der dunklen Macht (SPD, Grüne, FDP, CDU/CSU) ist das helle, blau Licht der AfD am Ende dieses düsteren Tunnels. Wie verkommen müssen diese Leute sein die nach diesen schrecklichen Ereignissen immer noch für en –weiter so—der dunklen Seite der Macht demonstrieren. Kapiert es endlich, die AfD ist nicht rechtsradikal, sondern sie ist eine Wertkonservative Partei die sich für Deutschland einsetzt. Nur sie wird dafür sorgen, dass solche Dinge nicht mehr geschehen können, sie wird die Remigration durchsetzen und Deutschland damit wieder sicher machen. Helft mit sie bei de Wahl so stark wie möglich zu machen. Glaubt dem Framing der Medien nicht, die versuchen wollen das zu verhindern. Und seid Euch darüber im Klaren: IN DER WAHLKABINE SEID IHR ALLEINE!

  16. Die weitere Zuwanderung aus islam. Ländern bedeutet den Sprengstoff der uns morgen in die Luft jagt.

  17. Kleine Korrektur zum Bericht. In Aschaffenburg war es ein 2-jähriger Junge und kein Mädchen das von einem Afghanen ermordet wurde. Eben auch ein Afghane wie in München.
    Der letzte Satz müsste also richtigerweise lauten:
    Es ist nach Aschaffenburg das zweite zweijährige Kind, das innerhalb von 23 Tagen von einem afghanischen „Flüchtling“ ermordet wurde.

  18. Das sind die unglaublich traurig und wütend machenden Auswirkungen, wenn eine Ideologie die Herrschaft an sich gerissen hat, die sich hinter einer pseudomoralischen Überlegenheit versteckt.

    Die leichtfertige Herbeiführung und noch mehr die Aufrechterhaltung eines solchen Zustandes – wider besseren Wissens und gegen das Recht – ist eine unglaublich menschenverachtende Niedertracht . . .

  19. honigamsel 15. Februar 2025 at 19:15
    ———————————

    War da nicht was mit „politischer Immunität“, auch wenn man u.a. politisch gar nicht mehr aktiv ist?

    Mag banal klingen, aber „die“ dürfen das, ohne mit Folgen zu rechnen.

  20. Es ist so unfassbar traurig!
    Ich hatte so gehofft, dass die Kleine es schafft.
    Jeden Tag eine Kerze für sie angezündet und 1000 hoffnungsvolle Gedanken geschickt.
    Leider umsonst.
    Aber, das kleine Mädchen fliegt nicht allein zu den Sternen – ihre Mami ist bei ihr.
    Sie sind und bleiben jetzt für immer zusammen.
    Mutter und Kind.
    Ein etwas tröstlicher Gedanke.

  21. An PI-NEWS u. a. freie Medien!
    Es gibt aus München Hinweise, dass weitere Sterbende nur des IS-Anschlags noch künstlich am Leben erhalten werden. Ist es wahr (…u. das wäre ungeheuerlich), wenn Insider davon berichten, das Bundesinnenministerium hätte darauf gedrungen, die Sterbenden nicht vor dem 23. Februar 2025 von den Geräten abzustellen. Die Rede ist von bis zu 6 Deutschen am Lebenserhaltungssystem.
    Was nun mit der Mutter und dem Kleinkind an die Öffentlichkeit kam, könnte ein Versehen der Überwachung sein.
    Ich finde, das alles ist nur noch furchtbar in diesem Land. Die linke Politik vereinnahmt sich „ihre eigene Demokratie“ und das Pack auf der Straße wird so mir nichts die nichts von IS-Terroristen/Moslems abgeschlachtet. Wann erwachen die Münchner Omas u. Opas von der Wies´n, wann setzt das Denken bei vielen Deutschen ein?

  22. So langsam bekomme ich eine Vorstellng was mit der Losung „DEUTSCHLAND VERRECKE“ alles gemeint war.

  23. Nächeste Woche wird gewählt – als ob NICHTS aber auch gar nichts geschehen wäre. Dieses Schrottland ist sowas von krank und kaputt. Darum hat der Adolf nur diese nichtdenkende Masse an Masos und Sados gewählt.

  24. Taurus1927 15. Februar 2025 at 19:29
    ——————————————–
    Auch diese Sonderbehandlung für Beamte u. Politiker muss abgeschafft werden.
    Die Leute müssen nur die AfD zur stärksten Kraft in Deutschland wählen.

    Und eines steht schon heute fest, nur mit der AfD in Verantwortung werden alle Sauereien seit Merkels Vernichtungsfeldzug zur Anklage kommen.

  25. Das sind Eure Toten: Mutter und 2-jähriges Kind nach Anschlag in München gestorben.
    Ihr habt mitgemacht! Omas gegen rechts und das links-grüne Gesindel seid mit schuld an diesen taten! Ich verachte euch!

  26. Der afghanische Massenmörder bekommt 15 Jahre, wird nach 12 Jahren wegen guter Führung entlassen und kehrt dann als Held in seine Heimat zurück.

  27. Wieder die üblichen/wöchentlichen Beileids Textbausteine der Verantwortlichen.
    Und nächste Woche bloß nicht die Nazis wählen, sondern „die Parteien der demokratischen Mitte“ damit sich ja nur nichts ändert.
    Im Fernsehen werden dann abgelehnte Asylbewerberinnen mit Deutschkenntnissen und gefragtem Beruf als Standard Schutz-Suchende präsentiert um zu untermauern das die AFD natürlich Unrecht hat.
    Das Max Liebermann Zitat erspare ich mir jetzt aus Pietätsgründen.

  28. In den Medien von „UnsereDemokratie“- Land werden jetzt gleich zwei Varianten des einzelfälligen Vorfalls von „Sterben“ angeboten….

    1. Gestorben
    2. Verstorben

    Jetzt wird nicht einmal mehr die Soft-Variante „Getötet“, geschweige denn „Ermordet“ verwendet.

    Na ja, wir haben ja in ein paar Tagen „Wahlen“, da darf das bunte Wässerchen „UnsererDemokratie“ nicht mit „EinStückweit“ Realität getrübt werden….

    Im WERTEwesten nichts Neues…..

  29. In Villach hat ein 23 Jahre alter Syrer einen 14-jährigen tot gestochen. Noch ein messermord, der wpohl ohne Strafe bleibt.

  30. Trauer um das Kind? Ja – Um die Mutter? Zumindest fragwürdig.
    Warum nimmt die so ein kleines Kind mit auf eine (linke) Gewerkschaftsdemo?
    Vielleicht hat sie das auch schon auf Demos gegen rächtzs so gemacht.
    Wie auch immer – Hauptsache, der Täter lebt.
    In USA wäre das nicht passiert. Da wäre er dermaßen durchsiebt, daß man überhaupt nicht mehr feststellen könnte, welche Kugel ihn getötet hat. Aber in Doofland lassen die Polizisten sich ja lieber selbst abstechen wie in Mannheim, nur um nicht fremdenfeindlich zu wirken.

  31. Ein besondere Verfehlung leistete sich mal wieder das ZDF in seiner gestrigen „heute-Journal-Sendung“ (14.2.25 – 22 Uhr) mit Dunja Hayali ca. 21.Minute
    Im Gespräch mit der Journalistin und Juristin Sarah Tacke ging Frau Hayali in Bezug auf die sich häufenden Anschläge islamistischer Terroristen ein.
    Sie fragte süffisant und mit schiefen Grinsen: „Ich möchte nicht von Verschwörungstheorie reden ….aber könnte es nicht sein, daß diese häufigen Anschläge kurz vor der Wahl …sagen wir mal …von langer Hand geplant sein könnte“? (mit beibehaltenen schiefen Grinsen)
    Wohl gemeint, daß es sich um geplante rechte Anschläge handeln könnte bezw. den Verdacht dorthin lenken sollte.
    Frau Tacke – mit Tränen in den Augen: „Es ist ein zweijähriges Kind lebensgefährlich verletzt. Das einzige, was möglich wäre, sind Nachahmungstäter“.
    Fazit: Der Staatsfunk ist sich für nichts mehr zu schade

  32. Sowie die Waffe nicht schuld am töten ist, sondern der, der die Waffe benutzt.
    So sind eben Fäser und Bärbock schuld am Tot des Kindes und der Mutter, da Sie für das auslösen der Waffe( Attentäter) verantwortlich sind…..und nicht nur in diesem Fall

  33. Leider war das zu erwarten!
    Wer den zerbeulten Kinderwagen gesehen hat und von der Reanimation des Kleinkindes am Tatort gehört hat, der wusste schon: Das geht nicht gut!

    Diesen Scheiß Kindermördern und Steinzeitfiguren, die hier von der CDU ALLE ins Land geholt wurden und von
    der SPD hier festgehalten werden, denen gebührt nur eins:

    Auf dem MARKTPLATZ EIN GROSSER SCHEITERHAUFEN
    wo dieses SCHWEIN angebunden und auf dem Scheiterhaufen bei
    lebendigem Leibe verbrannt werden sollte!!
    Allen NACHAHMERN zur WARNUNG!
    Dort und dann soll er ALU AKBAR rufen der verkommene Mistkerl

    Das wäre die einzige angemessene Strafe für diesen Dreckskerl!

    Das wäre auch endlich mal eine Genugtuung für alle anständigen Ausländer, die sich hier aufhalten, arbeiten gehen und selbst zum Opfer geworden sind oder noch werden!!!

    SCHEITERHAUFEN!!
    Wer seinen PASS verbrennt,
    hier her zum Morden kommt
    und Frauen und Kinder ermordet,
    der kann dort selbst verbrennen!!
    Dort sollte dieses Mistvieh lodern!!
    Das wäre die einzige angemessene Strafe für dem gebührt!!

    SO VIEL zu DEM MASSENMÖRDER.

    Und zur REGIERUNG FOLGENDES:

    HAUT EINFACH AB!!! IHR UNFÄHIGEN SENILEN KAPPEN!!
    VERSCHWINDET IHR ALTEN VERKNÖCHERTEN FOSSILE,
    Versteckt Euch nicht weiter hinter vermeintlicher „Humanität“ und anderen faulen Ausreden
    um faul aus der Ecke dem tödlichen Treiben unttätig zuschauen zu können.

    LASST ENDLICH DIE JUNGEN REGIEREN,
    die MIT DIESER „HERAUSFORDERUNG“
    DIE IHR UNS EINGEBROCKT HABT IN EURER
    GRENZENLOSEN NAIVEN BLÖDHEIT,
    FERTIG WERDEN

    SCHOLZ
    MERZ
    HABECK, BÄRBOCK

    ABHAUEN!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr ignoranten GEFÄHRDER HAUT HAB!!

    Und verhindert nicht weiter den KURSWECHSEL!!!!!

    Mit EUCH HÖRT DAS MORDEN NICHT AUF!!!
    IHR SEID UNFÄHIGE SCHWÄTZER UND VORTRAGSKÜNSTLER!!!
    SCHWER BEHINDERT IM HANDELN und DENKEN!!

  34. @ junge_Oma 15. Februar 2025 at 19:47

    Nach 12 Jahren erst? Bist Du von allen guten Geistern verlassen? Spätestens nach fünf Jahren, eher nach dreien.

  35. Haremhab 15. Februar 2025 at 19:53

    In Villach hat ein 23 Jahre alter Syrer einen 14-jährigen tot gestochen. Noch ein messermord, der wpohl ohne Strafe bleibt.

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Es kotzt einen einfach sooooooooooooooo an!

    Alles SYRER und AFGHANEN die hier zu Messermördern und Massenmördern werden.

    Eine anständige Regierung hätte diese SYRISCH UND AFGHANISCHEN JUNGEN MÄNNER
    schon alle am Kragen gepackt und sie hier rausgeholt,
    sonstwohin geschleudert!!

  36. @Metaspawn 15. Februar 2025 at 20:06
    Die Anwälte der Soros-Fundation in Berlin stehen bereit den Killer zu verteidigen, anschließend wir er in die Psychiatrie eingewiesen und nach weniger einem Jahr entlassen.

  37. piepspaps 15. Februar 2025 at 20:01

    Ein besondere Verfehlung leistete sich mal wieder das ZDF in seiner gestrigen „heute-Journal-Sendung“ (14.2.25 – 22 Uhr) mit Dunja Hayali ca. 21.Minute
    Im Gespräch mit der Journalistin und Juristin Sarah Tacke ging Frau Hayali in Bezug auf die sich häufenden Anschläge islamistischer Terroristen ein.
    Sie fragte süffisant und mit schiefen Grinsen: „Ich möchte nicht von Verschwörungstheorie reden ….aber könnte es nicht sein, daß diese häufigen Anschläge kurz vor der Wahl …sagen wir mal …von langer Hand geplant sein könnte“? (mit beibehaltenen schiefen Grinsen)
    Wohl gemeint, daß es sich um geplante rechte Anschläge handeln könnte bezw. den Verdacht dorthin lenken sollte.
    Frau Tacke – mit Tränen in den Augen: „Es ist ein zweijähriges Kind lebensgefährlich verletzt. Das einzige, was möglich wäre, sind Nachahmungstäter“.
    Fazit: Der Staatsfunk ist sich für nichts mehr zu schade

    ++++++++++++++++++++++++

    Frau Tacke weinte, aber das weinen nützt nichts!
    Frau Tacke hätte sagen sollen: Weil man hier unfähig ist werde ich nächste Woche die AFD wählen,
    ALLEIN DEN KINDERN ZU LIEBE!!

  38. junge_Oma 15. Februar 2025 at 19:47

    Der afghanische Massenmörder bekommt 15 Jahre, wird nach 12 Jahren wegen guter Führung entlassen und kehrt dann als Held in seine Heimat zurück.

    +++++++++++++++++

    Ja, Scheiterhaufen wäre nachhaltiger!!

  39. Dieses dumme Argument, das immer von Sozialisten und vermeintlichen Humanisten angeführt wird:
    Härtere Strafen schützen nicht vor Straftaten!

    Oh doch!!!
    Da muss man widersprechen!!
    Die sollten alle mal in den OMAN fahren, dort gibt es EIN LEERES GEFÄNGNIS; da ist keiner drin,
    dort kann MANN und FRAU auch sein Hab und Gut auf der Straße im offenen Auto lassen, denn dort klaut nicht mal einer. Und warum ist das so? EBEN WEIL DIE KNALLHARTSTRAFEN und TODESSTRAFEN sehr wohl vor UNTATEN abschrecken!

    In DUBAI das gleiche!
    Keine Straftaten an Touristen!
    Frau kann sicher auch um Mitternacht überall spazieren gehen!

  40. Nancy Faeser (54), Bundesinnenministerin, hat als das schönste Erlebnis ihrer Amtszeit eine Privataudienz bei Papst Franziskus bezeichnet. „Ich bin Christin. Wir haben über Migration gesprochen, über Menschenwürde und christliche Barmherzigkeit“, sagte die SPD-Politikerin der in München erscheinenden Illustrierten „Bunte“. Das sei für sie sehr besonders gewesen. „Das Christentum ist mein Koordinatensystem. Die Kette meines Sohnes mit einem Kreuz hat der Papst gesegnet.“
    https://www.vaticannews.va/de/kirche/news/2024-11/faser-vatikan-papst-audienz.html
    Die Anti-Christin beim Anti-Papst.
    Wenn Faeser wirkliche Christin wäre, würde sie ihre Arbeit tun, und sich an ihren Amtseid halten.
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
    Kanzler Scholz lässt sich von Gott nichts mehr sagen, er hat seine Seele dem Teufel verkauft. Man sieht es an seinem Gesicht.
    Merkel und alle Grünen sind Anti-Christen und alle Diener des Teufels.

  41. 10 Jahre nach der Merkelschande immer und immer wieder Opfer als direkte Folge der illegalen Grenzöffnung, weil diese Volksverräterin auf dem Balkan während des Wahlkampfs keine schlechten Bilder wollte.

  42. Wer nach solchen Anschlägen gegen rechts auf die Straße geht, ist geisteskrank.
    Wer das anheizt, sind Massenmörder.

    23.02.
    Wähl um dein Leben!

  43. INSA Sonntagstrend

    .

    Union: 30 Prozent (+1)
    AfD: 21 Prozent (unverändert)
    SPD: 15 Prozent (-1)
    Grüne: 13 Prozent (+1)
    Linke: 6 Prozent (+1)
    BSW: 5 Prozent (-1)
    FDP: 4 Prozent (unverändert)

  44. In den nächsten Tagen wird noch mehr passieren….
    Damit eine Deutsche Bundesweite Notstandslage von Olaf ausgerufen werden kann…
    d.h. Einschränkung der Bürgerrechte, Ausgangssperre, keine freien Wahlen.
    usw.

  45. Al-Lahs frommer Krieger auf dem Dschihad,
    Farhad Noori, hat zwei Mosleminnen,
    Amel (37) u. ihre Tochter Hafsa (2),
    totgefahren.

    Bilder vom Tatort zeigen einen zerstörten Kinder-Buggy hinter dem Mini – laut Auskunft des Vaters in der SZ saß die Zweijährige darin.

    Die 37-jährige Frau wurde nach Angaben der Familie in Algerien geboren und kam mit vier Jahren nach Deutschland. Sie studierte Umweltschutz und war seit 2017 bei der Stadt München als Ingenieurin beschäftigt. Sie arbeitete zuletzt als Sachgebietsleiterin bei der Münchner Stadtentwässerung. Der Familie ist es wichtig, dass der Tod von Mutter und Tochter nicht genutzt werde, „um Hass zu schüren“, er dürfe nicht politisch instrumentalisiert werden.

    Im Statement heißt es: „Amel war ein Mensch, der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hat. War aktiv für Solidarität, Gleichheit und setzte sich für Arbeitnehmer*innenrechte ein und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Ihr war es sehr wichtig, ihrer Tochter diese Werte mitzugeben.“

    Am Gespräch mit der SZ nahmen der Mann der Getöteten, die Schwester des Mannes, die Schwester und ein Cousin der Getöteten teil. Der Vater und Ehemann der beiden Getöteten will nicht, dass sein Name veröffentlicht wird, der SZ ist er bekannt…
    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-anschlag-tote-angehoerige-statement-li.3202999

  46. KINDERMÖRDER und MASSENMÖRDER
    der wird jetzt hier noch gepampert in der JVA , keiner darf dem Schwein ein Härchen krümmen.
    Dann bekommt er auch noch einen Rechtsanwalt von Steuergeldern, bekommt Essen und Trinken kostenlos.
    Man stellt ihm ein sauberes Bett zur Verfügung.

    Das ist nicht fair den Opfern gegenüber!
    Das ist kompletter Schwachsinn!!!

  47. Marie-Belen 15. Februar 2025 at 20:28

    INSA Sonntagstrend

    .

    Union: 30 Prozent (+1)
    AfD: 21 Prozent (unverändert)
    SPD: 15 Prozent (-1)
    Grüne: 13 Prozent (+1)
    Linke: 6 Prozent (+1)
    BSW: 5 Prozent (-1)
    FDP: 4 Prozent (unverändert)

    ++++++++++++++++++

    Das heißt 58 % der Wählerschaft schein entweder komplett verkalkt zu sein oder auf beidne Augen blind.

    Es ist wie in der Schule.

    30 % der Klasse verstehen um was es geht, und 70 % sind blöd.

  48. Schützt euch selbst, denn der Staat wird es nicht tun. Es gibt vieles, was man dabei haben kann wie Tonfa, Messer, Pfefferspray, CS-Gas usw. Im Notfall ist es besser als ermordet zu werden.

  49. 30 % CDU WÄHLER
    und das nachdem MERZ wie ein Kasper überall auftrat, besonders
    nach der Münchner Sicherheitskonferenz einen peinlichen Auftritt nach dem anderen absolvierte,
    sich auch noch brüstete dem „Amerikaner“ es mal richtig gegeben zu haben!!

    Man meint die CDU das ist so eine Dorfgemeinschaft, die einen der IHREN verteidigt, egal was er sagt oder macht von seinen Anhängern umkreist und protegiert wird, so wie ein Maskottchen gehandhabt wird.

  50. Maria-Bernhardine 15. Februar 2025 at 20:13
    ———————————————

    Der Onkel meiner Tante tippt:

    „Dringend benötigte Fachkraft“ – 3 Top Anwälte und Bussgeld wegen einer Owie

    Couragierter Mann mit Job – ohne Anwalt, aber mind. 3 Jahre wegen mind. Körperverletzung

    -würg-

  51. Das ist alles so traurig und zum kotzen. Und die Idioten gehen in München und Demonstrieren für den Islamfaschisten..

  52. Es sind jetzt nacheinander unter anderen ZWEI KLEINKINDER von
    zwei AFGHANEN innerhalb von zwei Wochen bestialisch ermordet worden,

    und die machen EINFACH WEITER SO IM TAKT!!!

    Da müsste man doch jetzt erst mal mit großen BUSSEN herumfahren
    und alle GEDULDETEN AFGHANEN EINSAMMELN UND IN SICHERHEITS GEWAHRSAM NEHMEN.
    DAS WÄRE DOCH DAS MINDESTE, was man erwarten könnte!!!!

    Dann sollte man ihnen sagen: Das habt ihr EUREN BRÜDERN zu verdanken!

  53. Der Name des Familienvaters der beiden Todesopfer vom Münchener Terroranschlag wird in den Berichten nicht genannt. Die Familie hat ausdrücklich darum gebeten, daß nur die Vornamen der Verstorbenen veröffentlicht werden. Der 38-jährige Ehemann und Vater möchte anonym bleiben, sein Name ist der Süddeutschen Zeitung zwar bekannt, wird aber auf seinen Wunsch hin nicht veröffentlicht.

    Die verstorbene Mutter hieß Amel und ihre zweijährige Tochter Hafsa. Die Familie bittet darum, dass der Tod der beiden nicht instrumentalisiert oder benutzt wird, um Hass zu schüren.

    .
    „Statement nach Anschlag in München
    :
    Familie bittet darum, Tod der Verstorbenen nicht zu instrumentalisieren
    15. Februar 2025, 19:13 Uhr
    ………..
    Am Gespräch mit der SZ nahmen der Mann der Getöteten, die Schwester des Mannes, die Schwester und ein Cousin der Getöteten teil. Der Vater und Ehemann der beiden Getöteten will nicht, dass sein Name veröffentlicht wird, der SZ ist er bekannt. Der 38-Jährige berichtete, dass er in den vergangenen Tagen von Kollegen seiner Frau, von Angehörigen und Freunden gut begleitet worden sei. Ausdrücklich bedankte er sich bei der Polizei und allen Einsatzkräften. Auch Mitarbeitende eines Kriseninterventionsteams hätten sehr unterstützt: „Die haben gute Arbeit geleistet.““

    https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-anschlag-tote-angehoerige-statement-li.3202999

  54. Das regt einen alles so wahnsinnig auf.
    Da möchte man gar nicht wissen wie es den Angehörigen geht.
    Die können sich doch niemals mehr davon erholen.

    Da werden ganze Familien durch solche DULDUNGSSCHWEINE zerstört!

  55. https://afdnee.de/faktencheck/
    Verdi und Co finanziert die Aufmärsche gegen Rechts.
    „Wir stehen für ein solidarisches Miteinander“
    In ihrer dunkelsten Stunde wehrt sich ver.di dagegen, dass der Anschlag auf ver.di-Kolleg*innen während eines Warnstreiks in München für Spaltung, Hass und Hetze instrumentalisiert wird.
    https://www.verdi.de/themen/politik-wirtschaft/++co++0c12c70e-eaf8-11ef-a00c-05d163564574
    Verdi verteidigt seinen Kumpel-Genossen:
    —-Mittlerweile ist bekannt, dass der 24-Jährige 2016 als 15-jähriger unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland gekommen ist, zuletzt als Ladendedektiv gearbeitet und einige Preise als Bodybuilder erhalten hat. Zudem sei er religiös gewesen. Weil er sich vor zwei Jahren einmal zu spät aus der Arbeitslosigkeit abgemeldet hatte, wurde er zu einem geringfügigen Ordnungsgeld verurteilt.—

    Totaler Quatsch:
    Religiös??? eher Erz-Islamistisch!
    Ordnungsgeld wegen zu später Abmeldung von Arbeitslosigkeit???
    So etwas gibt es nicht. Hat wohl eher doppelt kassiert, Bürgergeld und Gehalt.

    Verdi hatte kein Sicherheitskonzept für seinen Aufmarsch und hat grob fahrlässig gehandelt, Frauen und Kinder gehören nicht auf die Straße zum Demonstrieren.!

  56. Marie-Belen 15. Februar 2025 at 20:46

    Familie bittet darum, Tod der Verstorbenen nicht zu instrumentalisieren
    ————————————-

    Hm…bei allem Respekt. Macht diese Aussage nur mich nachdenklich?

  57. 70 % waehlen das und wollen das. Das Volk ist leider mehrheitlich feige und verbloedet dank jahrzehntelanger GEZ Staatspropaganda.

  58. Marie-Belen 15. Februar 2025 at 20:28

    INSA Sonntagstrend
    Union: 30 Prozent (+1)
    AfD: 21 Prozent (unverändert)
    SPD: 15 Prozent (-1)
    Grüne: 13 Prozent (+1)
    Linke: 6 Prozent (+1)
    BSW: 5 Prozent (-1)
    FDP: 4 Prozent (unverändert)
    ****
    Das glaube ich nicht mehr, da stimmt gewaltig was nicht!
    Selbst unter der Berücksichtigung sämtlicher Faktoren, die eine Umfrage verfälschen können/sollen und sehr wahrscheinlich dementsprechend nicht die Realität wiedergeben.

  59. @ Mantis 15. Februar 2025 at 20:19

    Kanzler Scholz lässt sich von Gott nichts mehr sagen, er hat seine Seele dem Teufel verkauft. Man sieht es an seinem Gesicht.
    Merkel und alle Grünen sind Anti-Christen und alle Diener des Teufels.

    Haben diese Leute sich überhaupt schon mal „etwas von Gott sagen“ lassen?

    Darum laßt uns Christen dafür beten, und alle Kraft dafür einsetzen, nach den uns gegebenen Möglichkeiten, daß jedes Werk des Teufels, das diese Handlanger sich vorgenommen haben zu planen und zu tun, in die Binsen geht.

    Für den Montag, den 17. 02. übrigens hat Scholz verschiedenen Quellen zufolge beschlossen, im Parlament abstimmen zu lassen, um den Notstand (Ausnahmezustand) ausrufen zu können. Das alles darf nicht zustande kommen.

  60. @ bobbycar 15. Februar 2025 at 20:45

    jeanette 15. Februar 2025 at 20:18

    Wer einen 2-jährigen Wurm tot macht, den würde ich lange foltern.
    ____________________

    Scheinbar war das Mittelalter – gewoked als dunkle Zeit bezeichnet – nicht ganz so schlecht.

  61. Erster Focus Kommentator hat auch Angst vor der Zensur er schreibt:

    N. J. D.
    Ich darf nicht schreiben, welche Gedanken ich habe.
    Ich möchte aber mein tiefstes Beileid bekunden. Diese Opfer, wie viele andere, waren zu verhindern. Wie kann die Politik auch nur eine Nacht schlafen?

    ++++
    Darunter kommt gleich eine Dame kurz und knapp:
    „In 8 TAGEN ist Bundestagswahl!“

    +++++
    „Was muss in diesem Land noch passieren. Was? Wann reagiert die Politik endlich auf die Realität. Wieviel Tote noch. Wieviel Kinder müssen noch sterben?“

    +++++
    Vielleicht liegt der amerikanische Vizepräsident doch nicht so falsch?
    ++++
    Sogar ein Mann Harald Benk:

    Ich bin so traurig und gleichzeitig zornig.
    Ich werde nie mehr in meinem Leben einer Partei dieser ehemaligen Ampelregierung meine Stimme geben. Diese ständige Staatsversagen!!

    ++++++++++

    Tom Klein:
    Ich könnte gerade brüllen vor lauter Wut und Zorn. Mein herzliches Mitleid an den Mann und Vater.

    +++++++++++++++++

    So geht das über 4.000 Kommentare weiter!

  62. junge_Oma
    15. Februar 2025 at 19:47

    Der afghanische Massenmörder bekommt 15 Jahre, wird nach 12 Jahren wegen guter Führung entlassen und kehrt dann als Held in seine Heimat zurück.

    xxxxxxx

    Der ist bei allen Altparteienwählern ein Held, bekommt Sozpädhilfe bis zum Deutschen Pass, bald ist Deutschland eh islamisiert dann wird er Familienminister.

  63. Visiting 15. Februar 2025 at 20:56

    Marie-Belen 15. Februar 2025 at 20:28

    INSA Sonntagstrend
    Union: 30 Prozent (+1)
    AfD: 21 Prozent (unverändert)
    SPD: 15 Prozent (-1)
    Grüne: 13 Prozent (+1)
    Linke: 6 Prozent (+1)
    BSW: 5 Prozent (-1)
    FDP: 4 Prozent (unverändert)
    ****
    Das glaube ich nicht mehr, da stimmt gewaltig was nicht!
    Selbst unter der Berü

    +++++++++++++++++++++++++

    Ich glaube auch dass das eine dreckige Lüge ist.
    Die leben ja nur noch vom Lügen!!
    Deshalb ja auch die Zensur!

  64. Hafsa:
    afrikan.: kleine Löwin; arabisch: Mond
    Der Name ist wunderschön, hauptsächlich nennen wir unser Kind so weil die Frau vom Propheten Mohammed (Friede sei auf ihm) so hieß. Die Namensgebung im Islam ist sehr wichtig.
    Amel:
    Hoffnung, Sehnsucht
    die Tüchtige
    amal = die Hoffnung, die Sehnsucht (Arabisch)
    Dieser Name ist eine Variante von Amaal und bedeutet „Hoffnung“ oder „Streben“. Egal, ob das Baby auf dem höchsten Gipfel oder im tiefsten Graben ist, Hoffnung wird für es ein wichtiges Hilfsmittel sein.
    R.I.P. für Mutter und Kind.

    Die Angehörigen stehen unter Schock, in dem Zustand kann und sollte niemand eine weitreichende Entscheidung treffen.
    Die Namen öffentlich zu nennen ist sehr mutig.

  65. dievollewahrheit 15. Februar 2025 at 20:54

    70 % waehlen das und wollen das. Das Volk ist leider mehrheitlich feige und verbloedet dank jahrzehntelanger GEZ Staatspropaganda.
    ++++++++++++++++++++++++++

    Wohlstandsverblödet!

  66. Joana Cotar, Facebook

    „Ich finde die empörten Reaktionen aus Deutschland auf die Rede von JD Vance wirklich lustig. Jahrelang belehren deutsche Politiker die ganze Welt (am deutschen Wesen soll die Welt genesen), aber wenn sie dann mal selbst eine Runde Nachhilfe bekommen, ist die Entrüstung groß.“ 😀

  67. Mantis 15. Februar 2025 at 20:51

    ….Frauen und Kinder gehören nicht auf die Straße zum Demonstrieren.!
    ****
    Hä??
    Die Berufsgruppen in Dienstleistung beinhalten u. a. auch „typische“ Frauenberufe
    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft/Ver.di
    „Dienstleistungsunternehmen bieten Dienstleistungen an. Zu Dienstleistungsunternehmen gehören beispielsweise Banken, Krankenhäuser, Telekommunikationsunternehmen, Versicherungen, Agenturen, Reiseveranstalter, Speditionen, Wäschereien, Abschleppdienste, Reinigungsunternehmen, Friseure oder Schlüsseldienste.“
    (Netzfund)
    Gestreikt wurde auch bei den Kitas in München, dadurch waren wohl auch vereinzelt Kinder mit dabei.
    „Warnstreik mit Folgen für viele Münchner: Was heute geschlossen bleibt“
    https://www.merkur.de/lokales/muenchen/betroffen-kita-streik-mit-folgen-fuer-muenchen-weitere-bereiche-93569206.html

  68. @ Marie-Belen 15. Februar 2025 at 20:46

    Die Familie bittet darum, dass der Tod der beiden nicht instrumentalisiert oder benutzt wird, um Hass zu schüren.

    Die Häufung dieses Verlangens nach solchen Anschlägen läßt mich am Wahrheitsgehalt derselben zweifeln. Möglicherweise hat man das Gespräch ganz gezielt dorthin „gelenkt“, um dem Munde eines der Angehörigen solche Aussagen zu bekommen. Es darf dazu jedoch nicht geschwiegen werden. Das sind wir den Opfern schuldig. Die Erwähnung solcher Anschläge und ihrer Opfer dient eben auch nicht zur „Erzeugung von Haß“, sondern dazu, die Regierenden durch Entlarven und Anprangern unter Druck zu setzen, denn sie sind mit ihrer Politik die wahren Schuldigen daran, daß solche Anschläge fast schon wie am Fließband geschehen.

  69. Und Scholz, Bearbock und Merz halten Heute Reden , die an Dummheit und abscheulichkeit nicht zu ubetrbieten sind !! Noch nicht mal vom Teufel in Person.

  70. Die toten sind Moslems, dieser Idiot hat seine eigenen Religonsbrüder getötet, sie stammt aus Algerien die tote. Er hat statt Ungläubigen seine eigenen Leute getötet. „Sie sei der Familie zufolge in Algerien geboren worden und mit vier Jahren nach Deutschland gekommen.“

  71. Frédéric von Anhalt: 81 Jahre „Es herrschte eine riesengroße Aufregung“
    „Ich habe vor dem Check-out das Hotel für einen Spaziergang verlassen. Als ich zurückkam, musste ich durch einen Security-Check wie am Flughafen“, sagte von Anhalt gegenüber der Münchner Lokalzeitung. „Plötzlich hallte ein ‚Er hat ein Messer!‘ durch die Lobby. Ich wurde sofort zur Seite gezogen. Es herrschte eine riesengroße Aufregung. Ich musste mich setzen und wäre beinahe zusammengebrochen.“
    https://web.de/magazine/unterhaltung/adel/handschellen-klicken-frederic-anhalt-bayerischen-hof-verhaftet-40667660

  72. Visiting 15. Februar 2025 at 21:09
    Mantis 15. Februar 2025 at 20:51

    ….Frauen und Kinder gehören nicht auf die Straße zum Demonstrieren.!
    ****
    Hä??
    …..
    Verdi hatte NULL Sicherheitskonzept für den Demonstrations-Aufmarsch, es war doch nur eine Frage der Zeit bis was passiert. Ein Polizei-Auto und ein paar Gelbwesten reichen nicht.
    Wenn sogar schon gegen das Parteibüro der CDU gewütet wird.
    Ich wäre mit den Kindern zuhause geblieben, eine Demonstration ist kein
    Laternenumzug, und kein Platz für Kinder.
    Aber seit der Klima-Gretel wird das Demonstrieren auch Kindern schmackhaft gemacht. FFF-Jugend.

  73. Tom62 15. Februar 2025 at 21:10

    Es schweigen aber auffällig viele Opfer und/oder deren Angehörige, was seltsam ist.
    Was hört und weiß man zum Beispiel über die Opfer von Magdeburg?
    Wie viele sind gesundheitlich schwer beeinträchtigt, benötigen den Rest ihres Lebens medizinische Versorgung + Betreuung, haben immense Kosten? Können ihren Beruf nicht mehr ausüben? Brauchen Therapien?

  74. @ Mantis 15. Februar 2025 at 20:51

    Natürlich ist Farhad Noori koranwortgetreu
    islamfromm. Er hat das getan, was ihm
    Al-Lah befohlen habe, wie F.H. selber im Geständnis
    sagte, u. wie es auch im Koran steht, den
    Al-Lah offenbart habe. Und deshalb ewig gültig
    sei, was auch im Koran steht; also auch von
    Al-Lah befohlen worden sei: DER PAKT

    KORAN 9,111 Allah hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, daß sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Allahs willen kämpfen/den bewaffneten Kampf führen und dabei töten u. (selber) den Tod erleiden/sie töten und werden getötet.

    Freut euch über (diesen) euren Handel/Pakt, den ihr mit Ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Denn dies ist wahrlich die große Glückseligkeit/das ist der höchste Gewinn.

  75. na ja psychologen bekommen arbeit… wieder ein paar traumata opfer…

    ich sehs an den kindern meines ermordeten bekannten

  76. Visiting 15. Februar 2025 at 20:56; Sonntag ist doch erst morgen, demzufolge ist die ohnehin nach Bestellerwunsch ausgefallene Umfrage schon ne Woche alt. Und ich würde irgendeinem, der mich anruft auch was vom Pferd erzählen, aber ganz sicher nicht, wen oder was ich wähle.

  77. @ 2020 15. Februar 2025 at 21:53

    Psychologische Hilfe bekommen nur die Täter. Opfer werden alleine gelassen. So funktioniert die BRD.

  78. Mantis 15. Februar 2025 at 21:25
    Visiting 15. Februar 2025 at 21:09
    Mantis 15. Februar 2025 at 20:51

    ….Frauen und Kinder gehören nicht auf die Straße zum Demonstrieren.!
    ****
    Hä??
    …..
    Verdi hatte NULL Sicherheitskonzept für den Demonstrations-Aufmarsch, es war doch nur eine Frage der Zeit bis was passiert. Ein Polizei-Auto und ein paar Gelbwesten reichen nicht.
    Wenn sogar schon gegen das Parteibüro der CDU gewütet wird.
    Ich wäre mit den Kindern zuhause geblieben, eine Demonstration ist kein
    Laternenumzug, und kein Platz für Kinder.
    ****
    Viele dieser Streikenden haben die Gefahr bei Menschenansammlungen nicht auf dem Schirm.
    Ob nun Frauen (von denen Sie ja auch sprachen) oder Männer.

    Sicherheitskonzept hin oder her.
    Hier trägt in erster Linie der islamische Attentäter und die Politik ( innere Sicherheit) die Verantwortung für Opfer/Toten und nicht die teilnehmenden Streikenden.

  79. @ Mantis 15. Februar 2025 at 21:25

    Viele dieser Streikenden haben die Gefahr bei Menschenansammlungen nicht auf dem Schirm.
    Ob nun Frauen (von denen Sie ja auch sprachen) oder Männer.

    Sicherheitskonzept hin oder her.
    Hier trägt in erster Linie der islamische Attentäter und die Politik ( innere Sicherheit) die Verantwortung für Opfer/Toten und nicht die teilnehmenden Streikenden.

  80. @ uli12us 15. Februar 2025 at 21:56

    (Visiting 15. Februar 2025 at 20:56)

    …Und ich würde irgendeinem, der mich anruft auch was vom Pferd erzählen, aber ganz sicher nicht, wen oder was ich wähle.
    ***
    So denken viele, verständlich. Außerdem ruft dann wohl keiner mehr an bei Ihnen an, wenn Sie die AfD angeben würden.
    Das ist zum Beispiel nur einer der Faktoren, die Umfragen verfälschen.
    Seltsamerweise entsprechen die Wahlergebnisse den Umfrageergebnissen, war zumindest die letzten Jahre so…

  81. Das zwei Jahre alte Kind ist noch am Donnerstagabend in einer Klinik verstorben (Tichys Einblick brachte die Meldung noch am Donnerstag, musste sie aber wieder zurückziehen) und die Mutter am Tatort!
    Es wurde eine Nachrichtensperre verhängt. Solche Nachrichten sollten die SiKo nicht überschattet und sich nicht auf das Wahlergebnis auswirken.

    Soviel zum Grundgesetz: Eine Zensur findet nicht statt.
    Vance hatte Recht, wenn er sagt, in Europa herrscht keine Pressefreiheit mehr??

  82. Amel(37) und Hafza(2) wurden durch Farhad Noori (24) in München ermordet.

    Bitte nicht instrumentalisieren.

    Das hätte auch in Kabul passieren können.

  83. Mauritz 15. Februar 2025 at 22:35
    ————————————-

    Ich habe da weiterhin oder jetzt noch mehr ein gewisses Problem mit diesem Ausdruck.

    Was will man damit ausdrücken? Hätte ja auch der Detlef, Björn-Thorben oder Hans gewesen sein, der in die menge gefahren ist?

    #Fragen

  84. Tagesthemen:

    Der FAMILIE, besonders dem Ehemann der Getöteten ist es ein ganz großes Anliegen, dass die Tat nicht „instrumentalisiert“ wird gegen Ausländerfeindlichkeit!
    Das sagt ja alles.

    Das scheint deren größte Sorge zu sein!
    Ein ganzes Land ist wegen seiner getöteten Frau und seines getöteten Kindes in Angst und Schrecken, starr vor Entsetzen, vor allem weil das ja nicht die letzten Opfer sein werden, und der hat nichts besseres zu tun als in dieser grauenvollen Situation gegen Ausländerfeindlichkeit zu trompeten, das auch noch ausgerechnet über die Süddeutsche verkünden lässt!

    Die Frau war Algerierin und hat sich immer gegen Rassismus eingesetzt, war überall aktiv!
    Zu aktiv.

    Man versteht das alles nicht mehr.
    Wir leben in einer Parallelwelt, verstehen nicht mehr was die Ausländer hier bewegt, was sie umtreibt und was sie treiben!

  85. Mauritz 15. Februar 2025 at 22:35

    Amel(37) und Hafza(2) wurden durch Farhad Noori (24) in München ermordet.

    Bitte nicht instrumentalisieren.
    ++++++++++++++++++++++

    Darum bittet jetzt der Ehemann samt Familie jetzt sogar persönlich,
    lassen ihren riesigen Wunsch, ihr größtes Anliegen über die Süddeutsche verkünden!!

    Dann kann sich der Scholz ja heute Abend beruhigt aufs Ohr legen, hat ja demnach wohl alles richtig gemacht.
    Dann geht er da an die Gedenkstätte und legt seine obligatorische, popelige, einzelne weiße Rose dort am Tatort ab, geht ein paar Schritte abseits und murmelt einige emotionslose Phrasen von harter Bestrafung in die Kamera, ist in Gedanken schon wieder ganz weit woanders.

  86. jeanette 15. Februar 2025 at 23:30
    —————————
    Siehe:
    Mauritz 15. Februar 2025 at 22:35
    Taurus1927 15. Februar 2025 at 22:44
    ———————————-

    Die Mitarbeiterin heute an der Kasse beim REWE…offenbar keine Frau Schmidt…kam mir schon ein wenig blöd entgegen. Aber das sollte man auf gar keinen Fall „instrumentalisieren“.

    So weit kommt es noch….wetten?

  87. DAS WORT ZUM SONNTAG:
    „….Gerade in den Zeiten der schrecklichen Anschläge können wir, müssen wir….“

    So etwas Blödes kann man doch gar nicht sagen!

    Die Pfarrerin tut so als kämen diese Mordszeiten wie schlechtes Wetter über uns!
    so als käme eine GEWITTERFRONT der schrecklichen BLITZE und HAGELKÖRNER über uns und man müsse nur abwarten bis die dunklen Wolken fort ziehen…..

  88. Taurus1927 15. Februar 2025 at 23:39

    jeanette 15. Februar 2025 at 23:30
    —————————
    Siehe:
    Mauritz 15. Februar 2025 at 22:35
    Taurus1927 15. Februar 2025 at 22:44
    ———————————-

    Die Mitarbeiterin heute an der Kasse beim REWE…offenbar keine Frau Schmidt…kam mir schon ein wenig blöd entgegen. Aber das sollte man auf gar keinen Fall „instrumentalisieren“.

    So weit kommt es noch….wetten?

    ++++++++++++++

    Die benehmen sich wie dressierte Affen, vom ZDF dressiert!
    Sind ganz froh, dass sie so ein schweres Wort wie „instrumentalisieren“ verstehen, benutzen können und auch noch ohne stottern aussprechen können. Übung macht den Meister!

  89. Wenn wir gerade den wärmsten Februar seit Urknall-Gedenken erleben,
    könnte das daran liegen, dass hier in Shitholistan gerade so viel warme
    Hirnwinde ausgestossen werden, denn –
    jau ! , Söder hat mal wieder eine Idee …
    #https://i.imgfly.me/sTjmJY.png

  90. .
    Abschiebe-Abflug (schwerst-krimineller) Afghanen nach Afghanistan BIS 21.Feb. = Fr.
    .

    1.) Scholz/Faeser + Söder/ Herrmann MÜSSEN das hinbekommen mit viel Presse und viel Kameras. Viel Tamtam.

    2.) Unbedingt DIESE Woche vor Bundestagswahl. Zur Not Taliban neue 50 Mio.€ geben.

    3.) Kosten sparen, LeerRückflug vermeiden: 245 Ortskräfte mit zurücknehmen nach D.

    4.) Baerbock läßt ja bekanntlich monatlich 1000 Afghanen nachts heimlich einfliegen.

    5.) Köln-Bonn-Airport.

    6.) Daß bei diesem Last-minute-Flug (vor Bt-Wahl) einige genau dieser Schwerst-kriminellen wieder unerkannt an Bord kommen bei Rückflug, läßt sich kaum vermeiden

    7.) Die sehen eh alle gleich aus.

    8.) Ach, 1000,- EUR Handgeld für die Mörder und Vergewaliger nicht vergessen.

    9.) Und natürlich die erwähnten 50 Mio. EUR für die Taliban extra.
    .
    Friedel
    .

  91. bla bla „die kamera sorgt für sicherheit und verhindert dieses problem“
    seehofer + co

    und münchen ist das beste beispiel dafür das die kamera ein REINES erfolgskonzept ist das bundesweit angewendet werden muss

  92. Burkhard Müller-Ulrich spricht in seiner Kontrafunk-Sonntagsrunde „Tod am Samstagabend“ heute von einer Verschwiegenheitsverpflichtung, die die Opfer in München und ihre Angehörigen unterschreiben müssen. Davon würde ich gerne mehr hören, was es damit auf sich hat…
    -> ab Minute 21:00 – Nationale Sicherheit? Geht’s noch?

Comments are closed.