Super Laune bei den Sondierungsgesprächen trotz Mega-Verschuldung für deutsche Steuerzahler: SPD-Generalsekretär Matthias Miersch, Karin Prien (CDU), Lars Klingbeil (SPD) und CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann (v.l.n.r.).
Super Laune bei den Sondierungsgesprächen trotz Mega-Verschuldung für deutsche Steuerzahler: SPD-Generalsekretär Matthias Miersch, Karin Prien (CDU), Lars Klingbeil (SPD) und CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann (v.l.n.r.).

Von CONNY AXEL MEIER | Mit was haben die Deutschen das verdient? Warum sind immer noch mehr als 70 Prozent der Wähler derart sozialmasochistisch geprägt, dass sie den eigenen Untergang auch noch bejubeln? An Auschwitz kann es nicht liegen. Die letzten noch lebenden Flakhelfer sind mittlerweile mindestens 95 Jahre alt. Den Krieg haben sie überlebt, ihre Urenkel werden den „Frieden“ kaum überleben, egal ob der Kanzler Merz oder Scholz heißt. Daran tragen weder Putin noch Trump die Schuld. Das Versagen der Regierenden ist nicht fremdverschuldet, sondern geschieht vorsätzlich und ist hausgemacht.

Dass eine Nation, die zwei Weltkriege überlebt hat, um im dritten Versuch endlich den Sozialismus als Erlösung von „Desinformationen“ dauerhaft im Land zu installieren trachtet, an den eigenen, irrwitzigen, ökosozialistischen Ansprüchen scheitert und somit demografisch dem historischen Verschwinden der heidnischen Obotriten an der Küste Mecklenburg-Vorpommerns nahe kommt, war noch vor zwei Generationen undenkbar.

Geschichte wiederholt sich stets zweimal

Karl Marx wird das Zitat zugeschrieben, dass sich Geschichte stets zweimal wiederholt. Beim ersten Mal als Tragödie und beim zweiten Mal als Farce. Einen weiteren Versuch wird Deutschland nach den vorausgegangenen Versuchen mit dem Nationalsozialismus, dem Stacheldrahtsozialismus und jetzt mit dem Ökosozialismus, nicht mehr erleben. Der deutsche Grund und Boden ist dann nicht weg, er gehört nur anderen. Es werden Kulturbanausen darauf vegetieren und unter der Tyrannei anderer, neuer „Führer“ ihr Dasein fristen. Die Geschichte wiederholt sich und wird dann wieder umgeschrieben und dem entsprechenden Zeitgeist angepasst. Den jeweils staatsnahen Propagandamedien gilt immer der Dank der jeweiligen Abstauber.

Nun, an einen möglichen Untergang des römischen Reichs dachten die Römer des vierten Jahrhunderts auch nicht. Der Untergang des römischen Reichs vollzog sich schleichend. Das vormalige Zentrum der damaligen Welt, die Großstadt Rom, schrumpfte innerhalb eines Jahrhunderts auf Dorfgröße. Die damaligen Eliten hatten sich, so wie unlängst der syrische Herrscher Baschar al-Assad, abgesetzt und das Weite gesucht. Die Tyrannen von heute sind dann die Verlierer von morgen. Sie werden künftig in Dubai, in Palm Beach oder in Singapur in ihren Refugien weich aufschlagen und ihr restliches Leben durch die gebunkerten Goldbarren mit Korruptionshintergrund und gegebenenfalls mit den Offshore-Konten aus Ukraine-Hilfsgeldern bestreiten wollen. Wer den Absprung nicht rechtzeitig schafft, den bestraft bestenfalls das Leben, so es ihn nicht gleich selbiges kostet.

Riesige Schulden auf Kosten der folgenden Generationen

Ist das übertrieben? Eher nicht. Eine Regierung, die auf Kosten der folgenden Generationen riesige Schulden, getarnt als Sondervermögen, 400 Milliarden Euro für die Aufrüstung der Bundeswehr und 500 Milliarden für Infrastruktur, also hauptsächlich für neue und alte Ämter und Behörden, ausgeben will, der beschleunigt so nur den eigenen Untergang. Eine EU, die „wegen Trump“ zusätzlich auch nochmal so eben zusätzliche 800 Milliarden Euronen für Aufrüstung (ReArm Europe) ausgeben will, wobei der Anteil Deutschlands bei 24 Prozent, die Haftung aber bei 100 Prozent liegt, kann so nicht überleben. Die schwindsüchtige Ukraine kann es auch nicht. Die wenigen Kinder, die noch in deutschen Familien geboren werden, wollen ihr Leben nicht als Bundeswehrsoldaten, weder in sibirischen Steppen noch in deutschen Innenstadt-Kampfzonen, dahingeben. Sie werden sich der Wehrpflicht entziehen. Der Nachwuchs der Invasoren kämpft nicht für LGBTQ-Rechte und nicht für den „Great Reset“, nicht für Deutschland und nicht gegen die Erderwärmung, sondern für Allah.

Allein die Vorstellung, dass die Kaiserin von Europa nebst ihrer Brüsseler Mandarine, ohne die Amerikaner zwangsrekrutierte Soldaten gegen Russland ins Feld schicken wollen, offenbart den latenten Sadismus der schon länger Regierenden. Das erinnert an die bereits erprobte Rückzugspolitik der verbrannten Erde. Diesmal soll sie endgültig und unumkehrbar sein. Wen von der Kaste der Ineptokraten interessieren noch sogenannte „demokratische Wahlen“, wenn innerhalb von 24 Stunden nach der Wahl alle Wahlversprechen nicht nur Makulatur sind, sondern das exakte Gegenteil zur politischen Maxime erhoben wird, sei es in der Frage der grenzenlosen Zuwanderung oder in der „Friedenspolitik“, der unbedingten Fortsetzung eines verlorenen Krieges? Die scheuklappentragenden Realitätsverweigerer auf jeden Fall nicht. Sie haben 20 Jahre lang gelernt, die Bombe zu lieben.

Strafen und Pranger gegen Regierungskritiker

Falls nicht, würden sie sich doch mit allen Mitteln wehren, oder etwa nicht? Früher nahmen die Bauern die Mistgabeln in die Hand und der Hufschmied griff zum heißen Eisen. Messerverbotszonen rund um die Schlösser hätten dabei dem schmarotzenden Adel auch nicht mehr geholfen. Der ganze Irrsinn der heutigen Zeit-Epoche gipfelt darin, dass zu  viele Landsleute alles Unrecht schweigend hinnehmen, ja sogar aktiv mithelfen, die Nachbarn zu bespitzeln, das Internet nach unerwünschten Inhalten zu durchforsten und Regierungskritiker bei der Obrigkeit anzuzeigen. Wer sich nicht an das „Neusprech“ gewöhnen will, der wird bestraft, an den Pranger gestellt und gesellschaftlich vernichtet. Wer einen Mann auf Zuruf nicht als Frau bezeichnet, wenn er/sie das so will, wird den ideologieverseuchten Scharfrichtern zugeführt.

Jeder, der vom ökosozialistischen Pfad abweicht, wird am Nasenring der „Demokratieförderung“ in die richtige, die untertänigste Richtung hingeführt zu „UnsererDemokratie“, geschützt durch die Codewörter „Toleranz“, „Inklusion“ und „Vielfalt“. Unter anderem die Deutsche Journalistenunion (DJU) fordert jetzt die Bundesregierung auf, durch die lückenlose „Kontrolle digitaler Plattformen“ die „Demokratie“ zu schützen und damit das „Gemeinwohl“ zu fördern. Mehr als 75 Organisationen, fast alle ohne Geld vom Staat nicht überlebensfähig, stimmen in den sinistren Chor der Feinde der freien Rede ein und frohlocken über staatliche Zensur. Nicht einmal George Orwell hätte sich diese Absurdität einfallen lassen. Der Wahlslogan von Willy Brandt „Mehr Demokratie wagen!“ lautet bei den Altparteien jetzt „Mehr Zensur wagen!“

Steinmeier hetzt in Südamerika gegen AfD

Die Zeiten, in denen eine Gewerkschaft mit dem Namen „Druck und Papier“ die Arbeiter und  Angestellten in den Verlagen, Journalisten, freie Autoren, kritische Literaten und Publizisten gegen die Übergriffigkeit öffentlicher und privater Arbeitgeber in Schutz nahm und für deren Rechte einstand, sind spätestens seit der Zwangsvereinigung mit dem ÖTV (öffentlicher Dienst, Transport, Verkehr) und der GEW (Erziehung und Wissenschaft) in der stramm regierungstreuen Gewerkschaft „verdi“ endgültig perdu. Gewerkschaften, Kirchen und Verbände sind nur noch rotgrüne Muezzine, deren polyphoner Gebetsruf nach noch mehr Zensur und Unfreiheit zu befolgen wäre.

Da möchte sich dann auch der größte Volksbeschimpfer aller Zeiten, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, nicht hinten anstellen müssen. Er predigt in Südamerika den dortigen Einwohnern, sie sollen nicht von „UnsererDemokratie“ abweichen. Seine Hauptsorge ist der Aufstieg der AfD. Darüber muss er mit den Südamerikanern sprechen. Das verstehen zwar die Chilenen und die Leute in Uruguay und Paraguay nicht so richtig. Aber Steinmeier erklärt es ihnen sicher noch beim Rundgang über die Anden oder im Strandcafé in Montevideo. Argentinien, das Schreckgespenst aller öffentlich-rechtlichen Betschwestern unter dem Volkstribun Javier Milei, umfliegt er wohlweislich.

Der totale Irrsinn beherrscht Europa

Wenn es schon die schmerzende Brandrede eines US-amerikanischen Vizepräsidenten braucht, um der Räuberbande zu erklären, dass der Kaiser nackt ist und die Meinungsfreiheit in Europa nicht mehr gewährleistet ist, mag für die EU-Bankrotteure Gefahr in Verzug angesagt sein. Dass diese Erkenntnis nicht neu ist, sondern im neuen Jahrtausend erst richtig Fahrt aufgenommen hat, wollte vorher keiner hören. Jetzt müssen sie es hören und sie springen tobend im Viereck. Der totale Irrsinn beherrscht Europa, mit Ausnahme von Ländern wie Ungarn, dem notorisch widerspenstigen gallischen Dorf, das partout nicht in den Krieg ziehen will.

Wenn der ungarophobe EVP-Häuptling im Europaparlament, Manfred Weber (CSU), eben in Brüssel die Mikrofone der Altmedien mit seinem Gejammer „bereichert“ und trötet, er habe jetzt endgültig die Nase voll von Viktor Orbán, dann hat letzterer doch alles richtig gemacht. Orbán fragte die illustre Runde der Bellizisten nur, was im Krieg in der Ukraine denn noch erreicht werden soll bzw. was genau deren Kriegsziel sei. Er erhielt keine plausible Antwort darauf.

Die Grünextremisten von VOLT, den noch grüneren deutschen Grünen, von denen man ansonsten noch nie etwas Aufsehenerregendes gehört hat, jaulten im Europaparlament im Rudel auf und forderten lautstark, dass Ungarn das Stimmrecht im Rat der EU entzogen wird. Schon wieder. Eine lustige Truppe! Das muss man ihnen lassen. Dagegen sieht sogar der notorische grüne Ungarnhasser, Daniel Freund, blass aus. Die Zukunft wird hoffentlich den Ungarn Recht geben, dass sie vernünftigerweise in diesem totalen Krieg nicht mitgemacht haben.


PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier.
Conny Axel Meier.

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Merz kann ja schon mal beim Nehammer anrufen, um ihn zu fragen, was man als Polit-Rentner so alles machen kann…

  2. Mit was haben die Deutschen das verdient? Warum sind immer noch mehr als 70 Prozent der Wähler derart sozialmasochistisch geprägt, dass sie den eigenen Untergang auch noch bejubeln?
    ——
    Weil diese Wähler von dem jetzigen Zustand profitieren. Oder weil es ihnen egal ist (als Rentner und als Pensionär erst recht, Irrglaube). Weil sie Deutschland abgrundtief hassen. Oder nur bis Schreibtisch-Unterkante denken.
    „Immer lustig und vergnügt bis der Arxx im Sarge liegt“. Songtext von Udo Lindenberg.

  3. die D sind an Irrsinn seit den 16 M Jahren gewohnt, sie haben verlernt – brainwashed was Vernunft und Idiolgie gegen eigene Interessen bedeuten.

  4. Der Maso-Michel kann sich orgiastisch glücklich schätzen: weiter leiden, weiter zahlen, vielleicht sogar noch Krieg! Und im Atomkrieg strahlend noch dahinvegetieren – für den Maso-Michel Orgasmus pur!

  5. Immer neue Mordnachrichten in Deutschland…..

    .
    „Alleinerziehende Mutter Marie (38) ermordet
    :
    Sie brachte die Kinder zur Kita, dann kam der Killer
    Marie B. lag tot in ihrer Wohnung, ermordet

    07.03.2025 – 19:03 Uhr
    Was geschah in dem kleinen Einfamilienhaus am Rande des Örtchens Rietze in Niedersachsen? Hier wurde die dreifache Mutter Marie (38) von einem Unbekannten ermordet. Seitdem lebt das Dorf in Angst.“

    https://www.bild.de/regional/niedersachsen/mord-an-dreifacher-mutter-nach-dem-kindergarten-traf-sie-ihren-killer-67c88fcb13250771feaff37f

  6. Kampfhund Saskia heute wütend mit völlig verzerrtem Gesicht vor der sozialistischen Presse.
    An der Migrationspolitik werden unter Ihr keine Abstriche gemacht.

    Übrigens, VW bastelt tatsächlich an kleinen Kettenfahrzeugen mit Antrieb grüner Wasserstoff.
    Bereits unter Merkel begann ein Expertenteam mit den Planungen. Wasserstoff-Technologie für Panzer in der Bundeswehr wären ein Novum in der Militärgeschichte. Frische Luft auf dem Schlachtfeld, gesunde Gänseblümchen für die Truppe und ein Feldzug, der dann richtig Freude macht.

  7. ➡ Der linke Filz

    HEUTE GAB DER OBERSTE GENOSSE
    STEINMEIER EIN MATINEE ZUM

    SOZIALISTISCHEN WELTWEIBERTAG

    Bundespräsident Steinmeier eröffnete die Veranstaltung, die gemeinsam mit dem Deutschen Frauenrat stattfindet, mit einer Ansprache. Er hob die Bedeutung der Gleichstellung von Frauen und Männern für die Demokratie hervor: „Wenn unsere Demokratie ein Frauenproblem hat, dann hat unser Land ein Demokratieproblem. „Gleichstellung könne nur dann gelingen, wenn Frauen und Männer, wenn Jung und Alt gemeinsam daran arbeiteten, so der Bundespräsident. „Das ist demokratische Pflicht für jede und jeden einzelnen!“…

    Auf dem Podium diskutierten: Elke Büdenbender, Richterin am Verwaltungsgericht Berlin und Mitgastgeberin der Veranstaltung, Petra Bentkämper, Deutscher LandFrauenverband, Daniela Hottenbacher, Bund der Deutschen Katholischen Jugend, Heide Pfarr, Deutscher Juristinnenbund und Ceyda Tutan*, Bundesverband der Migrantinnen in Deutschland. Das Gespräch moderierte Andrea Blome.
    +https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2025/03/250307-Matinee-Frauentag.html

    „Fehlen Frauen, fehlen ihre Perspektiven. Verlieren die Frauen, verliert die Demokratie“, betonte auch die Vorsitzende des
    Deutschen Frauenrates,
    Dr. Beate von Miquel**(geb. 1968, ev. Theologin).
    „Deutsche Frauenrechtlerin und
    Gender Studies-Wissenschaftlerin“
    Wiki nur engl.:
    +https://en.wikipedia.org/wiki/Beate_von_Miquel

    https://www.frauenrat.de/zaesur-im-bundestag-statement-dr-beate-von-miquel/

    OBERSTER GENOSSE STEINMEIER:
    „Gleichberechtigung und Demokratie gehören zusammen – untrennbar. Und darum gehört auch der Frauentag ins Schloss Bellevue! Schön, dass Sie alle da sind!…

    Aber ich fürchte, diese Lage ändert sich gerade fundamental. Wir leben in einer neuen Zeit. Global erleben wir, wie populistische Parteien den Eindruck erwecken wollen, Gleichstellung sei so etwas wie eine fixe Idee progressiver Kräfte. Wir erleben große Tech-Unternehmen, die lange stolz auf ihre Modernität waren und nun neuerdings und nur auf das politische Kommando einer neuen Administration hin Diversitätsprogramme einstellen und von einer neuen ‚maskulinen Energie'[SIC] in Unternehmen und Gesellschaft geradezu schwärmen. Wir erleben, wie auch bei uns Frauenfeindlichkeit steigt, besonders im Netz. Wie Frauen schlimmste Anfeindungen erfahren, Hass, weil sie Frauen sind.“

    SPRICHT ER VON AFGHANISTAN?
    PAKISTAN? SAUDI ARABIEN? SYRIEN?

    „Und all das passiert natürlich nicht zufällig gleichzeitig. Das Verächtlichmachen von Demokratie, diese Faszination des Autoritären, der Rollback in Sachen Gleichstellung – hinter all dem steht vor allem der Wunsch nach einfachen Lösungen in einer Welt, die immer komplexer wird. In Krisenzeiten sind Menschen anfällig für schlichte Antworten. Gerade viele Männer, häufig auch junge Männer, suchen jetzt wieder verstärkt Rückhalt in traditionellen Rollenbildern und wählen – öfter als Frauen – auch Parteien, die mit Versprechen aus einer angeblich besseren Vergangenheit locken…“

    DER ÜBRIGE REDETEXT HIER,
    AUCH ALS VIDEO:
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2025/03/250307-Internationaler-Frauentag.html

    ++++++++++++++++

    *Türkin
    +https://www.migrantinnen.net/tag/ceyda-tutan/
    30.10.2024
    Wir möchten die Situation von geflüchteten, migrierten sowie rassistisch markierten Frauen auf dem Arbeitsmarkt eingehend analysieren und aus einer intersektionalen Perspektive untersuchen, wie Rassismus, Diskriminierung und Sexismus in diesem Kontext wirken.

    Die Teilnahme ist kostenlos und bietet keinen Platz für rassistische, antisemitische, antimuslimischen, sexistische oder andere diskriminierende Aussagen. In einem solchen Fall kommt es zum Ausschluss! TW: Es wird über rassistische und diskriminierende Erfahrungen gesprochen.

    Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen bereichernden Austausch!

    women rais.ed ist ein von DaMigra ins Leben gerufenes Antirassismus-Projekt, welches sich an Frauen und Mädchen richtet, die Rassismus, Sexismus und Mehrfachdiskriminierung erfahren. Wir unterstützen im Erkennen von Rassismus & Sexismus, ermutigen zur Selbstermächtigung und empowern für einen kollektiven Kampf gegen Diskriminierung!
    +https://www.damigra.de/termine/einladung-zum-online-austauschraum-rassismus-auf-dem-arbeitsmarkt-entgegenwirken/

  8. Marie-Belen 7. März 2025 at 19:25
    Immer neue Mordnachrichten in Deutschland…..
    …….
    hört sich nach „Beziehungstat“ an.
    „Sie hatte einen Partner, der mit im Haus gelebt hat”, erzählt die Anwohnerin. Nach ihren Informationen habe sie drei Kinder von zwei unterschiedlichen Männern, das älteste Kind sei im Teenageralter, erzählt die Frau weiter. Gearbeitet habe sie in Braunschweig, sei aber viel im Homeoffice geblieben, außerdem habe sie einen Hund.
    Für die drei Kinder beginnt jetzt eine schwere Zeit.

  9. @ El Zorro 7. März 2025 at 19:22

    Gähn! Schon zu den Erzlinken
    oder zum Islam konvertiert?

  10. Islamischer Freß- u. Kriegsmonat Ramadan
    Unsere ganze Stadt stinkt jeden Tag von
    ~19 Uhr bis nachts um ~2 Uhr nach
    barbarischem Tierquälfraß.

  11. Wurden eigentlich dieses Jahr keine
    Schafe u. Ziegen von unseren Wiesen
    geraubt? Oder darf unsere woke Polente
    nicht mehr berichten? 🙁

  12. «Entspannt euch»: Was Angela Merkel und die WTO-Chefin im Umgang mit Trump empfehlen
    Die Ex-Bundeskanzlerin hat in Genf einen Vortrag zu ihren Erfahrungen in der Weltpolitik gehalten. Sie zeigte sich als Meisterin in der Kunst, über die Vergangenheit zu sprechen – und die Gegenwart zu meinen.
    Angela Merkel plädierte in Genf dafür, stets Kompromisse und Auswege zu suchen – aber nie seine Überzeugungen aufzugeben.
    https://www.n-tv.de/politik/20-19-Trump-nimmt-Putin-in-Schutz-Tut-das-was-jeder-andere-auch-tun-wuerde–article23143824.html

  13. Budapest (kath.net/jg)
    Die ungarische Regierung hat bekannt gegeben, dass sie dieses Jahr keine LGBT-„Pride“ Parade erlauben wird. Sie begründet diesen Schritt mit dem Schutz der Kinder…

    Orbáns Stabschef Gulyás räumte einen potentiellen Konflikt zwischen verschiedenen Grundrechten ein, der gelöst werden müsse…

    Die Organisatoren der „Pride“-Parade betonen hingegen, dass die Veranstaltung stattfinden werde, sei es mit zwanzig Teilnehmern oder mit zehntausenden. Sie würden für das Recht aller Ungarn auf Protest und Meinungsfreiheit kämpfen, behaupten die Organisatoren laut CNN.
    https://kath.net/news/86937

    ++++++++++++++

    Man könnte auch strenge Auflagen erlassen:
    Keine SM-/Bondage, Halbnackte, Tier-, Lack-
    u. Lederverkleidungen, keine anzüglichen,
    vulgären Plakate u. Parolen, keine Transen
    in Damen-/Diva- oder Fantasiekleidern,
    keine Knutschereien u. obszöne Handlungen,
    keine Minderjährigen in der Demo.

  14. https://auf1.tv/nachrichten-auf1/trotz-friedensplaenen-europa-will-den-krieg-in-der-ukraine

    Trotz Friedensplänen: Europa will den Krieg in der Ukraine

    04.03.2025 – Brisantes Studiogespräch mit AUF1-Auslandsexpertin Kornelia Kirchweger (Video: 21 Min.)

    „Die EU ist der lange Arm der linken Biden-Demokraten und Globalisten aus der Brutstätte von Klaus Schwab. Sie torpedieren jetzt von Brüssel aus Trump’s Politik des gesunden Menschenverstands. Dabei ist auch der Krieg ein probates Mittel.“

  15. wollt ihr den totalen Irrsinn –
    *************
    die AfD und Millionen Bürger haben etwas dagegen ! Die Wahlen und die CDU /Merz Pseudo Gewinner ist ein Fake des Jahrhunderts. Hat Merkel noch nicht gereicht?

    > AfD stoppt Merz Klage vor Verfassungsgericht Konfrontationsschreiben Bundestag CDU lahm legen
    Bernd Baumann erklärt den Irrsinn !
    https://www.youtube.com/watch?v=WfY9K-_pPdk

  16. @ Mauritz 7. März 2025 at 20:29

    Für solche müßte es Todesstrafe geben.
    Aber leider würde dieser rot-grün-versiffte
    Staat eher „Verbalverbrecher“ exekutieren,
    als Mörder.

  17. Ich hätte gerne ein schickes neues Auto, doch leider fehlt mir dazu die nötige Kohle. Daher werde ich morgen zu meiner Bank gehen und um den nötigen Zaster bitten. Sollte der Bankangestellte fragen, ob ich ein Darlehen möchte, werde ich es verneinen und ihn auffordern, das Geld mir aus meinem Sondervermögen auszuhändigen.

  18. Verzögerungstaktik von Schwarz-Rot?
    Verdacht:
    Bundestagspräsidentin Bas (SPD)
    hat Konstituierung des Bundestags auf
    spätmöglichsten Termin gelegt

    Von Redaktion
    Fr, 7. März 2025

    Der Bundestag könnte sich schon nach Feststellung des Wahlergebnisses am ?15. März konstituieren. Dann würden Grundgesetzänderungen jedoch scheitern.

    Kann die Bundestagspräsidentin Bärbel Bas von den Abgeordneten des neuen Bundestags gezwungen werden, den Bundestag früher einzuberufen?…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestagspraesidentin-bas-bundestag-verzoegerung/

  19. „DAS VIRUS DER KRIEGSWÜTIGKEIT, DAS VON DEUTSCHLAND BESITZ ERGRIFFEN HAT, ist nicht in allen EU-Ländern verbreitet. Obwohl Deutschland diesmal nicht wie zu Zeiten der Finanzkrise die Aufweichung der Schuldenregeln verhindern wird, wird Widerstand aus anderer Richtung kommen.

    UNGARN UND DIE SLOWAKEI WERDEN SICH SPERREN. Sie wollen den Ukraine-Krieg nicht weiterführen. 

    Ungemach droht aber noch aus einer ganz anderen Ecke. Der Aufrüstung Deutschlands sind durch den 2+4-VERTRAG nämlich Grenzen gesetzt.

    Die völkerrechtliche Grundlage der deutschen Einheit war die Zustimmung Deutschlands zu einer Begrenzung seines militärischen Potenzials.
    Die Alliierten stimmten der Wiedervereinigung unter der Bedingung zu, dass Deutschland nicht wieder Militärmacht wird. Genau das aber strebt Merz an.“

    Quelle:
    https://freedert.online/meinung/238723-waehlerbetrug-friedrich-m/

  20. UNGLAUBLICH,
    MERZ WILL DIE SPD VORM
    UNTERGANG RETTEN! 🙁

    Sebastian Biehl, Gastautor / 07.03.2025
    Merz betreibt die
    Insolvenz-Verschleppung der SPD

    Die Regierungsbildung hat in erster Linie das Ziel, eine Implosion des sklerotischen Parteiensystems so lange wie möglich hinauszuzögern. Sachthemen wie Sicherheit oder Infrastruktur werden nur in den Vordergrund geschoben.

    Ab und zu sagt auch Friedrich „Pinocchio“ Merz etwas, das wahrscheinlich seine wirkliche Meinung ist. Demnach macht er sich vor allem Sorgen um die Zukunft der SPD. Wie der Spiegel unter Berufung auf ein ausführliches Protokoll einer Sitzung der Unionsfraktionen berichtet,

    sagte Merz:

    ➡ „Die SPD ist eine tief erschütterte Partei, und ich bin mir noch nicht sicher, ob Frau Esken oder Herr Klingbeil überhaupt in der Lage sind, die Partei wieder aus der Krise herauszuführen.

    ➡ Ich habe den beiden gesagt, ich möchte ihnen helfen. Wir können kein Interesse daran haben, dass diese Partei kaputtgeht, denn dann wird es in der politischen Mitte ziemlich einsam.“

    Darum geht es also bei Merz‘ Entgegenkommen mit dem riesigen Schuldenpaket und der Lockerung der Schuldenbremse: Die SPD soll nach ihrer beispiellosen, aber verdienten Niederlage am Leben gehalten werden und als ewige (Mit)-Regentin, die aber eigentlich schon gefühlt seit 30 Jahren die Agenda setzt, von dem vermeintlichen Erfolg der zukünftigen Regierung Merz profitieren…
    https://www.achgut.com/artikel/merz_betreibt_die_insolvenzverschleppung_der_spd

  21. Auf dem X-Profil von Gürth CDU ,war in Bezug zu der Tat danach unter anderem zu lesen: „Wir füttern sie durch und dann ermorden sie unschuldige Menschen. Dieses Pack muss raus aus Deutschland.“ Der Beitrag wurde später gesperrt.
    Richterin bezeichnet Äußerung als moralisch verwerflich…
    Er sei ein streitbarer Demokrat und engagiere sich für Integration, betonte Gürth. „Ich soll hier der Höcke von Sachsen-Anhalt sein? Ich kann’s einfach nicht verstehen“, so der Politiker
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article255633754/Sachsen-Anhalt-CDU-Politiker-vom-Vorwurf-der-Volksverhetzung-freigesprochen.html
    Gabriel beleidigte unbescholtene Bürger als ,,Pack“, das fand niemand verwerflich.

  22. Cie 70 Jahre Hirnwäsche der Deutschen Bevölkerung trägt seine Früchte.
    Kein Tag vergeht,ohne das irgendwo ein Nazimüll wiederholt wird.
    Besonders exzessiv laufen die „der Deutsche ist schuld“Produktionen die letzten Jahre.
    Ein „Gedenktag gegen das Vergessen“,folgt dem nächsten.
    Oscarverleihungen ohne Opfer deutscher Gewalt?Gibt es nicht.
    Wo soll diese beispiellose Schuldpsychose hinführen,ausser das der Deutsche seine eigene Nation hasst?
    Sowas gibt es in keinem anderen Land,positive Sichtweisen auf den Deutschen werden unterschlagen.
    Da kann das Land >50 Jahre unglaubliche Entwicklungssummen in alle Länder schicken,bis zum Rotgrünen Jugoslawienüberfall aus allen Angriffskriegen der US Amerikaner herraushalten.
    Bei der Antideutschpresse läuft alles auf den totalen Untergang in den nächsten 3-4 Jahren hinaus.

    Und das ist absolut nicht gut so!

  23. Die kriegsgeilen Blutsäufer nehmen uns unser Geld um uns gegen einen Krieg mit Russland zu treiben, an dem Finanzverbrecher die im Hintergrund agieren, fürstlich verdienen wollen.

    Währenddessen der wirkliche Feind mitten in unserem Land steht, weil man ihn herein gelassen hat!

    https://youtube.com/shorts/Vz-Da50XRnI?si=34K5FgPdZPnn6qsT

    https://youtu.be/L1F_LjTQDYs?si=gcygtpKg2idECjU5

    https://youtu.be/NCm2HhH-Itk?si=zCrBafJKVKdxalpf

  24. wenn alle politischen, moralischen, gesellschaftlich und rechtlich bisher sinnvoll gültigen Prinzipien als lästiger Balast über Bord geworfen werden, nach dem Motto: „ich mach mir jetzt die Welt wie sie mir gefällt -Widewitt BummBumm“ kommt dabei automatisch der >totale Irrsinn < heraus! (Und so fliegen wir seitdem nun übers Kuckucksnest "Deutschland- Absurdistan! ) .Schlimmer und absurder gehts nimmer.
    (asser der schlafende, längst in den Fatalismus abgedriftete deutsche Michel wacht nun nach dieser Wahl endlich auf und kapiert welcher Wahnsinn mit ihm nach 16 Jahre Merkel gespielt wird. Man könnte nicht mehr im Geringsten auf die Idee kommen, dass dieses auf den Kopf gestellte Land mal das Vorbild der Ideen, Tüftler, Denker und der Freiheit war. Begreife ich nicht. !
    Ich will hier raus. !!!

  25. WOLLT IHR DEN TOTALEN IRRSINN?

    Mond- u. Kriegsgott Al-Lah
    (Hubal – Baal – Belzebub)
    gewidmeter Tierquälfraß…
    Woher kommt das Fleisch?

    ++++++++++++++++++++

    ISLAMISCHE

    PROVOKATION & MACHTDEMONSTRATION

    GEFÖRDERT VON NAIVEN BIODEUTSCHEN

    Ramadan-Fest in Köln –
    Islamisierung auf offener Straße
    7.3.2025, 16:35:07

    Nach dem Aufhängen der Ramadan-Straßenbeleuchtung in Köln fand nun das Fastenbrechen auf offener Straße statt. Unzählige gläubige Muslime saßen an einem langen, reich gedeckten Tisch – und das völlig unbeschwert. Die kürzlich abgehaltenen Karnevalsumzüge, die in Deutschland und insbesondere in Köln kulturell tief verwurzelt sind, mussten aufgrund +https://t.me/auf1tv/12535 akuter islamisch geprägter Terrorgefahr“ besonders geschützt werden.
    https://auf1.tv/eilt/ramadan-fest-in-koeln-islamisierung-auf-offener-strasse?shorts=1

  26. Wieder ein Superartikel von Conny Axel Meier, so wie immer.

    Er kreiert eine neue Vokabel „Sozialmasochismus“ dies ersetzt den abgedroschenen Begriff „Sozialromantik“, der leider wenig Beachtung fand.

    Die beiden Weltkriege haben ihren Zoll gefordert.
    In einem Land, wo die Hälfte der Männer an der Front gefallen waren, haben die Frauen das Ruder übernehmen müssen. Eine Weiberwirtschaft ist entstanden.

    Kanzlerin, Innenministerin, Außenministerin, ungewählte Europapräsidentin, das kann doch alles nicht wahr sein, ist es aber.

    Mamas überall. Ihre Erziehungsmethoden sind bekannt: Milde über alles und Strafen wenn einer böse war, Widerworte gibt. Wer nicht Mamas Liebling ist, der wird hart bestraft.

    Resultat:
    Es gibt immer mehr Homosexuelle, die den Vater vermissen, so einen Ausgleich herstellen.
    Die Ära der Muttersöhnchen nimmt gleichermaßen Fahrt auf. Vollgefressen, unbeweglich und feige ziehen sie bis nach Südamerika, die kleinen fettleibigen Diktatoren, Mamas Lieblinge, machen Stimmung sogar im Ausland gegen ihre eigenen Brüder und Schwestern! Ein Nest aus Denunzianten, Verrätern und Arschkriechern entwickelt sich. So wie Vance oder Trump sagte: Es ist nicht ein Apfel mit einem Wurm, sondern ein Knäuel von Würmern in einem Apfel. 200.000 wurden dort unter Protest aus dem Staatsdienst entlassen. – Die gingen prompt demonstrieren und das ZDF, die Realitätsverzerrer war auch schon da, verkaufen diese traurigen Arbeitslosen als allgemeinen „amerikanischen Aufstand gegen TRUMP“.

    MERZ führt sich auf wie ein asozialer Vater, ein Zocker auf dem Spielcasino, der seinen Kindern einen riesigen Schuldenberg hinterlässt. Die FDP hatte schon das passende Wahlplakat dazu: DIE KINDER HAFTEN FÜR DIE SCHULDEN DER ELTERN. – Kein Wunder, dass die nicht mehr gewählt wurden.
    Wie kann man überhaupt so ein beklopptes Wahlplakat machen?

    Solche Leute wie Manfred Weber (CSU), die in Deutschland abgewählt wurden, Schwächlinge die hier keiner wollte, fand im EUROPA PARLAMENT bei den Mamas dennoch ein fettes Pöstchen. Die Mamas lieben JA-SAGER!

    Ungarn unser Vorbild! Ist wirklich wie das Gallische Dorf!
    Klasse Artikel von C.A.M.

  27. Kein Scherz: Friedrich Merz und der deutsche Wähler

    https://qpress.de/2025/03/07/kein-scherz-friedrich-merz-und-der-deutsche-waehler/#comment-96716

    Von Max Erdinger I Naaa? Friedrich Merz gewählt? Kopfschmerzen jetzt? Enttäuscht und so? Die armen Kinder und die Enkel jetzt?

    Schulden für die nächsten drei Generationen, wenn nicht der ganze degenerierte Drecksladen sowieso schon vorher in die Luft fliegt?

    Besser wird es sein, ich erkläre noch einmal die Spielregeln für die Bundesrepublik Deutschland, damit hernach keiner sagen kann, niemand habe es getan.

    Die wirklich Mächtigen sind nicht gewählt.

    Was der Wähler als „seine Wahl“ begreift, ist die Zustimmung zu Kandidaten, die allesamt in Parteien vorausgewählt wurden, ohne daß der Wähler darauf irgendeinen Einfluß hätte.

    Wer viel Einfluß auf eine Partei hat, darf auch ein Wörtchen dabei mitreden, wer den „Wahlberechtigten“ als Kandidat vor die Nase gesetzt wird.

    Der Einfluß von BlackRock (nicht nur) auf die Union z.B. ist via Friedrich Merz enorm.

    Regierungen sind dazu da, gegen den Willen des Volkes alles so in den Sand zu setzen, daß die Macht etwas davon hat. BlackRock z.B. ist der weltgrößte Vermögenverwalter und hält Beteiligungen an ganzen Industriebranchen, u.a. an der Rüstungsindustrie. …ALLES LESEN !!

  28. Mütterliche Milde überall, Hauptsache keine Widerworte bei den Mamas und Omas:

    „Junge, bitte lege doch das Messer weg, guck mal wie viele du schon erstochen hast. Reicht es noch nicht? Kinder sind auch dabei! Schämst du dich gar nicht? Gib mir mal bitte das Messer. Komm her Kleiner alles wird wieder gut. Wie kommst du denn auf die dumme Idee, man würde dich wieder nach Afghanistan zurückschicken wollen? Sei nicht albern. Sieh‘ doch die leeren Flieger, alle Flieger fliegen hoch und leer zurück in deine Heimat. Keine Angst mein Kleiner, komm mal her, beruhige dich mal, alles wird wieder gut. Papa Merz kümmert sich um alles!“

  29. Ich habe so das dumpfe unheimliche Gefühl, daß einer dieser krieggeilen
    Befürworter einer Konfrontation mit Rußland mit Göbbels“ totaler Kriegs-
    Frage“ bald auf der Bühne steht !

  30. Früher hat man mit KAFFEEFAHRTEN richtig Geld gemacht, die Rentner mit billigem Schund betrogen,

    dann kamen die DROGEN ins Land, die brachten mehr. Und als die Drogen zu viele Nebenwirkungen aufwiesen Junkies (anstelle ordentliche Kunden als Räuber mit Raubüberfällen) das Land überschwemmten,

    dann besann man auf LEGALE DROGEN sprich MEDIKAMENTE in allen Variationen, bis hin zur IMPFUNGEN für ewiges Leben. – Alles ausgeschöpft!

    Jetzt ist die nächste Phase dran, die richtig „Asche“ verspricht: KRIEG!

    und die dazugehörigen KRIEGSVORBEREITUNGEN für einen visionären KRIEG, den es gar nicht gibt, aufgezogen wie die IMPFUNGEN ZUR EIGENEN SICHERHEIT, und der SICHERHEIT ANDERER, BÜRGERVERPFLICHTEND.

    ALLE sind aufgerufen mitzumachen bei diesem erneuten VOLKSBETRUG!!

  31. Trump ist der Westen: Der US-Präsident verteidigt Freiheit, freie Rede, er will die Kriege beenden und mit Russland verhandeln, weil er weiss: Ein militärischer Sieg ist illusorisch

    https://weltwoche.ch/daily/trump-ist-der-westen/

    Die Europäische Union versinkt in einer giftigen Brühe aus Panik, Schulden und Kriegslust – und niemand scheint es zu interessieren.

    Die Politiker in Brüssel und Berlin fahren in herrenreiterlicher Arroganz über die Bürger hinweg, als wären sie lästige Fliegen.

    Man türmt Schuldenberge auf, bricht Wahlversprechen wie trockene Zweige und hetzt die Bevölkerung mit Feindbildern auf, die jeder Vernunft spotten.

    Es ist eine Politik der Angst, eine Politik der Täuschung, und sie wird Europa in den Abgrund reissen.

    Das liebste Feindbild dieser Tage? Natürlich Wladimir Putin.

    Der russische Präsident wird zum Monster stilisiert, Widerspruch unerwünscht.

    Eine ernsthafte Debatte über den Ukraine-Krieg? Fehlanzeige! Von Anfang an wurde sie erstickt.

    Warum kam es zur Eskalation? Was hat Putin verbrochen, was die Ukraine, was der Westen? Nur schon fragen ist tabu.

    Stattdessen lässt man sich von Gefühlsstürmen treiben, halluziniert sich in eine Wirklichkeit, die mit der Realität nichts zu tun hat.

    Russland ist militärisch nicht zu schlagen. …ALLES LESEN !!

  32. Morgaine2 8. März 2025 at 00:40

    „DAS VIRUS DER KRIEGSWÜTIGKEIT, DAS VON DEUTSCHLAND BESITZ ERGRIFFEN HAT, ist nicht in allen EU-Ländern verbreitet. Obwohl Deutschland diesmal nicht wie zu Zeiten der Finanzkrise die Aufweichung der Schuldenregeln verhindern wird, wird Widerstand aus anderer Richtung kommen.

    UNGARN UND DIE SLOWAKEI WERDEN SICH SPERREN. Sie wollen den Ukraine-Krieg nicht weiterführen.

    Ungemach droht aber noch aus einer ganz anderen Ecke. Der Aufrüstung Deutschlands sind durch den 2+4-VERTRAG nämlich Grenzen gesetzt.

    +++++++++++++++++++++

    Haben sie von dem 2+4 Vertrag schon mal etwas im ZDF gehört?
    Ich noch nicht!

    Die wichtigen „störenden Dinge“ werden unter dem Deckel gehalten.
    So wie auch das Massenmorden an den Russen in der Ukraine vor Kriegsbeginn, Auslöser der „Militärischen Operation“, die dann in ein kriegerisches Gemetzel überging, keinerlei Beachtung hier im Westen fand.
    Bandera, die ukrainische NaziBande, wo es für den Bandera sogar in München ein erbautes Denkmal geben soll, alles ein Tabu im ZDF!

  33. Walter Gerhartz 8. März 2025 at 13:17

    Trump ist der Westen: Der US-Präsident verteidigt Freiheit, freie Rede, er will die Kriege beenden und mit Russland verhandeln, weil er weiss: Ein militärischer Sieg ist illusorisch

    https://weltwoche.ch/daily/trump-ist-der-westen/

    Die Europäische Union versinkt in einer giftigen Brühe aus Panik, Schulden und Kriegslust – und niemand scheint es zu interessieren.

    ++++++++++++++++++++++++++++

    In einer Treudoofheit, geboren aus 70 Jahren ohne Krieg, denkt die Masse: Die Politiker machen das schon für uns.
    Und diejenigen, die skeptisch werden, bekommen gleich mit der Fliegenklatsche eins in die aufmüpfige Visage geschlagen!!

  34. Merz ist ein Totalausfall. Der muss ausgetauscht werden. Der macht jetzt SPD-Politik. Zurückweisungen sind nur dann erlaubt, wenn das Nachbarland zustimmt. Wie bitte? Ist bei dem die Demenz schon so weit fortgeschritten, dass er nicht mehr weiss, welche Partei er vertritt.

  35. BinTolerant 7. März 2025 at 21:49
    Vielen Dank AfD, dass sie gegen diesen Schulden-Irrsinn klagt.

  36. Wollt Ihr den totalen Messerkrieg???
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/schockierende-zahlen-zum-messer-wahnsinn-in-berlin/ BERLIN. Das Berliner Landes-Kriminalamt (LKA) hat Zahlen zum sogenannten „Phänomenbereich Messer“ vorgelegt. Fazit: Mehr als neun Messer-Angriffe ereignen sich durchschnittlich pro Tag in der deutschen Hauptstadt. Bei bestimmten Tatverdächtigen und Deliktarten sind klare Anstiege zu verzeichnen.
    Es widerholt sich mehrmals täglich – entweder wird mit den Waffen gedroht oder es kommt zum gezielten Zustechen. Laut Statistik wurden im Jahr 2024 insgesamt 3.412 Straftaten registriert, bei denen ein Messer zum Einsatz kam. Knapp mehr als die Hälfte aller Taten ereignete sich auf öffentlichen Straßen und Plätzen.
    Nach Einschätzung des LKA wird das Messer häufiger als Drohmittel verwendet als für direkte Angriffe. Dies traf auf über 44 Prozent aller Fälle zu. Positiv hervorzuheben ist laut Ermittlern der Rückgang im Verglich zum Jahr davor bei Rohheits-Delikten (-99 Fälle), Raub-Taten (-76) und Sexual-Delikten (-6) unter Verwendung eines Messers.
    Besorgniserregend ist hingegen der Anstieg bei Straftaten gegen das Leben (+12) sowie bei Widerstands-Delikten und tätlichen Angriffen gegen Vollstreckungs-Beamte (+22). Dabei führt die Polizei sowohl Drohungen als auch den tatsächlichen Gebrauch eines Messers unter der Kategorie „Messer-Angriff“.
    Da hat die POZILEI aber pünktlich die passende Statistik geliefert – nach der BT–Wahl!
    Ja, wann denn sonst? 😆
    H.R

  37. @ jeanette 8. März 2025 at 13:25
    Haben sie von dem 2+4 Vertrag schon mal etwas im ZDF gehört?
    Ich noch nicht!
    Die wichtigen „störenden Dinge“ werden unter dem Deckel gehalten. …
    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
    Danke für Ihren Hinweis ! Zum Glück kann man ja den Staatsfunk abschalten (mache ich schon seit vielen Jahren und vermisse nichts).
    Zu diesem 2+4 Vertrag/ zwischen 2 Deutschen Staaten und 4 Siegermächten gab es u.a. auch schon am 15.10.2024 ein interessantes Video von COMPACT TV :
    2+4 am Ende! NATO-Kommando kommt nach Rostock?
    (ab 14:20 Min.: Bruch des 2+4-Vertrags)

    Es wird wieder mal Massenhysterie im Land geschürt, um damit unverantwortliche Staatsausgaben zu rechtfertigen.
    Oder auch, um bei Ihrem Beispiel zu bleiben: DÄMONISIERUNG eines Volkes (hier: der Russen) solange, bis das Ziel der kompletten Zerstörung der nach dem 2. Vernichtungskrieg mühevoll aufgebauten, gut etablierten diplomatischen Beziehungen erreicht ist.
    Marschbefehl: Durch einseitige Schuldzuweisungen die Gehirne der willigen Vollstrecker zu infiltieren und nachhaltig zum Bösen zu verändern.

    Bis hin zum nächsten „Ermächtigungsgesetz“, das dann die Russen zum Abschuß freigibt? Hier möchte ich an den sehr bewegenden österreichischen Film „Hasenjagd – vor lauter Feigheit gibt es kein Erbarmen“ (1994) erinnern:
    Synopsis:
    „Von 500 sowjetischen Offizieren, die die Kollaboration mit der Wehrmacht verweigert haben, und unter menschenunwürdigen Bedingungen im Konzentrationslager Mauthausen auf ihre Hinrichtung warten, gelingt 150 die Flucht. In der Nacht vom 2. Februar 1945 erteilt die SS an die Bevölkerung der umliegenden Dörfer den Befehl, sich an der Suche nach den Flüchtlingen zu beteiligen. Im Morgengrauen bricht eine Menschenjagd aus“ . . .
    – – – – – – – – –
    Menschen wurden damals wie heute mantra-mäßig mit Feindbildern zugedröhnt, bis sie willenlos das eigene Denken aufgeben. Für wache Menschen gilt es, die gleichgeschalteten Narrative zu hinterfragen.

    Das Gebot der Stunde ist zu verhindern, daß die Kriegs-Hasardeure mit ihren perfiden Plänen durchkommen.

Comments are closed.