Somalischer Pirat SalaaxEr kaperte einen deutschen Chemietanker, ließ die Besatzung foltern, erpresste 4,2 Millionen Euro Lösegeld – und wollte sich dann noch Asyl in Deutschland erschleichen. Jetzt muss sich der somalische Pirat Salaax (Foto r.) vor dem Landgericht in Osnabrück verantworten. Die Anklage wirft ihm erpresserischen Menschenraub, Erpressung und gefährliche Körperverletzung vor. Und es war kein harmloser Piratenakt: Gefangene wurden mit abgebundenen Genitalien im Gefrierraum eingesperrt. Der Kapitän musste sich einer Scheinhinrichtung unterziehen. Mit verbundenen Armen lag er auf dem Boden, während die Piraten an seinem Kopf vorbei schossen. Nebenbei wurde der Chef-Ingenieur mit abgebundenen Genitalien an einem Rohr hochgezogen.

Und so weiter! Die Seeräuber wollten Lösegeld in Höhe von rund 11 Millionen Euro. Die deutsche Reederei aus dem emsländischen Haren zahlte letztendlich 4,2 Millionen, die Gefangenen kamen frei. BILD ist empört! Wir natürlich auch. Aber war da nicht auch ein solcher Prozeß schon in Hamburg? Wie ist der denn ausgegangen? Wir haben den Faden verloren, aber nie gelesen, daß der Verbrecher in Hamburg lange in den Knast gekommen wäre. Und unserer Justiz ist alles zuzutrauen. Es ist gut möglich, daß der Mann noch als Asylant anerkannt wird. Deutschland ist weltweit bekannt als Asylparadies. Nicht umsonst kommen so viele!

Like
 

97 KOMMENTARE

  1. Schaut euch nur diesen wahnsinnigen Blick an, der nur einem mit Islam verseuchten Hirn enspringen kann.

    Na, wenigstens heißt der Piraten-Moslem-Neger nicht „Zschäpe“. Somit braucht er keinen unfairen Prozess fürchten.

  2. sein Anwalt hat schon mal Einstellung des Verfahrens gefordert, denn die Ermittlungen der Polizei seien nicht „schariagemäß“ gewesen. Gemein war nach seiner Ansicht, dass auf dem Schiff Fingerabdrücke von den Folterern und Piraten gefunden wurden….

    Auslieferung nach Guantanamo oder die Emirate wäre besser, denn die Piraten haben auch Schiffe der Golfstaaten als Geiseln genommen…

  3. 2013 beantragte Salaax unter falschem Namen Asyl in Deutschland. Bei einem Routineabgleich seiner Fingerabdrücke in Gießen wird er festgenommen. Pech für den Dumm-Piraten: Man hatte an Bord seine Fingerabdrücke gefunden.

    Kann es sein, dass die Lampedusa-Neger aus Hamburg und Berlin deswegen keine Fingerabdrücke abgeben wollen ?

  4. Der arme Sadist hatte aber auch eine schwere Kindheit, ist Moslem, ist schwarz und….die deutschen Gerichte werden schon genug mildernde Gründe finden um ein politisch korrektes Urteil zu fällen. 👿

  5. Dringend gesuchte Fachkraft für Verhörtechniken und Umerziehungsfragen.
    Vielleicht findet sich ein steuerfinanzierter Posten in den antifaschistischen Sturmtruppen für so ein Goldstück? Man muss ihn nur das richtige Ziel geben und schon kann’s losgehen. Der Kampf gegen Rechts würde davon sicher profitieren.

  6. Allen Vernunftbegabten Wesen,stehen die Nackenhaaare hoch bei dieser abscheulichen
    „schwarzen Figur“!

    Aber es zeigt exemplarisch,wie sich weltweit herumgesprochen hat,wie leicht man in D. Asyl-Betrug vollziehen kann.

    Klar werden ihm seine alten Kumpels,die hier bereits hocken und als „Bereicherung“ von lesbischen Staatsbediensteten gepriesen werden,via elektr. Mittel das Paradies geflüstert haben.

    Ich bin wirklich erschüttert und gleichsam wütend und traurig,wie sich unser Land tagtäglich „.icken läßt“(man entschuldige den obszönen Begriff,aber er „passt“ so schön)).

  7. als Pirat sollte er voller Stolz Selbstmord begehen…
    (Suicide is painless)

    gestern in meiner Tageszeitung
    – in Pullach wurde 2013 insgesamt 25 mal eingebrochen, jetzt wird evtl. ein privater Sicherheitsdienst beauftragt, weil die Polizei machtlos ist

    – in München sind seit 1.1.14 auch schon wieder 95 Einbrüche passiert

    – dann noch ein Raubüberfall mit Messer (Täter südländisch)

    schönes neues Deutschland!!!

  8. 1. rechter Tisch gegen rund einrichten, alle vorbildlichen SPD-Genossen und Antifa nehmen (mit abgebundenen Genitalien) an den Sitzungen teil
    2. die gesamte Familie werden nach Deutschland importiert, die Verstorbenen werden exhumiert und nach Deutschland verbracht, Gräber auf deutschen Friedhöfen geöffnet, Ungläubige rausgeschmissen, verstorbene willkommene Gäste rein.
    3. Dem Piraten wird ein überzähliger deutscher Frachter geschenkt, der auf der Elbe am Begrüßungswerk vor ihm auf und nieder fahren muss. Das Begrüßungswerk spielt „Wenn ein Schiff vorüberfährt“ und „Wir lagen vor Madagaskar“
    4. der rände Tisch gegen ruchst wird zum Klapptisch ausgebaut, um bei neuen Fällen schneller aufgeklappt zu werden.
    5. Salaax wird Führer der Deutschen

    Diese Sadisten wollten also nicht „nur“ Geld, sondern auch ihren Spaß. Das halte ich mir immer vor Augen, wenn die dämlichen 3Sat, Phönicks und arte-Sendungen uns tränentriefend erzählen, dass es doch nur der Hunger und die ausweglose Langeweile an den Küsten Somalias sind, die diese jungen Wissenschaftler vom rechten Weg abbringen.
    Nun, wenn mir die Kotze hochzusteigen beginnt schaue ich mir auf Jutjub an, wie die Russen das Problem der Piraterie lösen.
    Böser böser Putin!

  9. Solche Typen
    werden vermutlich noch mangels Beweisen freigesprochen, leben danach in Deutschland ein schönes Leben und lachen sich kaputt über die doofen Deutschen!

  10. Eine Fachkraft wie sie im Buche steht, zweifelsfrei.

    Bitte Steuern sofort erhöhen, damit wir mehr Fachkräfte mit dieser spezifischen Nischenbegabung hier aufnehmen können.

    Immer rein damit!

  11. Gestern kam spät abends ein schöner Bericht über die Langobarden und ihr Wüten im 6. Jahrhundert. Europa in seiner naiven Gutmenschlichkeit wird ein schrecklicher Ort sein, wenn dieser ganze Bevölkerungsüberschuss aus Afrika hier erst einmal richtig Fuß fasst… Wann wandert das grüne Gutmenschenpack endlich auf’s Altenteil?!

  12. Was waren es vor 200 Jahren noch für gerechte Zeiten. Jeder Pirat, dessen man habhaft wurde, hing nach kurzem Prozess an der nächsten Rahe. Bloß, wo nehemn wir heute die Segelschiffe her, gibt kaum noch welche. Ob die Bunzelmarine uns die Gorch Fock ausleihen wird? Wenn nicht, steht in Stralsund die Gorch Fock der alten Kriegsmarine, leider nicht mehr fahrtüchtig. Aber wenn die Rahen mit Piraten voll hängen,könnte es für die restlichen Banditen ein echtes Aha-Erlebnis sein.
    Na ja, man darf

  13. # 10

    kein Problem für den Rockerboss, dafür füttern die deutschen Steuerzahler seine Familie durch wenn er im Knast sitzt!!

  14. Ich hatte auch die Hoffnung, daß unsere Marine vor Somalia nach dem Motto “ sichten und ver….“ vorgeht – aber die sammeln die ein und bringen das Gesindel mit nach ause, oder die kommen als Lampedusa – Neger getarnt hierher !

  15. Typischer lang herbei gesehnte Fachkraft und Spezialist (Piraten-Ausbildung mit Diplom und Magister!), der Deutschland wie die vielen anderen kriminellen Lampedusa-Neger so herzlich kulturell bereichert.

    Wäre der Lampedusa-Neger nicht so blöde gewesen bei seinen Folterungen DNA-Spuren zu hinterlassen wäre der Asylbetrüger noch von unseren naiven Gutmenschen als armer verfolgter Flüchtling in die Arme genommen worden und in Scheinasyl-Camps durch die rote SA und Antifa-Schläger-Einheiten von bösen Nazis beschütz worden.

    Aber so bekommt die Fachkraft aus Afrika wenn überhaupt die unglaubliche schwere Strafe von drei Monate auf Bewährung und anschließenden das lebenslängliche Recht auf Hartz4 und Vollversorgung auf Kosten der Einheimischen Bevölkerung!

    Einfach nur irre! Oder? 😉

  16. Nachschub für die gewissenlose Migrantenindustrie von Integrationsforschern, Menschenrechtlern, Deutschlandhassern und Islamkriecher…
    Die einzige Strafe für Piraten ist Kielholen. Bei einem dicken Tanker sehr effektiv…

  17. # 22

    da bin ich aber gespannt ob der Bundesanwalt Klage gegen Pakistan einleitet und vor dem internationalen Gerichtshof verklagt…

    Ich verstehe sowieso nicht, dass die 1 Million Armee von Pakistan diese Terroristen nicht schon lange aus dem Land gejagt oder vernichtet hat… Gefangene Terroristen werden nicht genommen!

  18. Ich darf darauf hinweisen, dass die „Folterungen“ dieses Musel-Psychos ja nicht die „alltäglichen“ (also Zigaretten auf haut ausdrücken, Elektroschocks, Schläge, etc) waren.
    Nein, er liess die GENITALIEN abbinden! Worauf ich hinauswill: ein besonders widerlicher Teil des Islams ist ja das Sexverbot und die komplette Verhüllung und das Verbieten alles weiblichen – aber gepaart mit einer ständigen Geilheit und ständiger gedanklicher Beschäftigung der männlichen Moslems mit den Themenkreisen: (erwzungener) Geschlechtsverkehr und anderen Abartigkeiten zum Thema Sex.
    Daher auch die hier oft beschriebenen Massenvergewaltigungen (Schweden), Vergewaltigungen von Männern durch Männer (US-Botschafter in Benghasi) und der mittlerweile im Kanaken…äh…Bereicherer-Deutsch sprichwörtlich gewordenen Fluch: „Isch f..ck deine Mudda“.
    Was ich damit sagen will: neben allen anderem bedrohlichen und schlimmen begünstigt dieser abartige Kult namens „Islam“ (das Wort „Religion“ vermeide ich) abscheulichste Psychopathien und Psychopathen im Sexualbereich. Ich sage voraus, dass uns neben den Gewalttaten gerade dieses Thema noch sehr viel Blut und Leid kosten wird!

  19. # 24

    zweisprachig? Unser Oberbürgermeister ist stolz, dass hier 150 verschiedene Sprachen gesprochen werden, dazu noch 10 verschiedene Chinesische Dialekte neben Mandarin…..

  20. #10 Malte Piltschoiß (22. Jan 2014 10:55)

    Noch eine Fachkraft aus Islamistan vor Gericht:

    http://www.bild.de/news/inland/satudarah/was-droht-jetzt-dem-rocker-boss-34336124.bild.html

    Kann jemand mal hochrechnen, was die Fachkraft dem Steuermichel jetzt noch zusätzlich kosten wird?

    … Die Familie des Rockers(™) kommt in ein Zeugenschutzprogramm

    Auch das ist Teil der Vereinbarung: Seine Familie kommt in ein Zeugenschutzprogramm, wird mit einer anderen Identität ausgestattet und in eine Stadt außerhalb des Ruhrgebietes ziehen. Alle Kontakte müssen abgebrochen werden.

    Ali Osmans Sohn ist schwer krank,…

  21. Somalier werden grundsätzlich nicht aus Deutschland ausgewiesen. Selbst verurteilte Mörder nicht.

    Auch wenn der Mann 2 Jahre auf Bewährung erhält, und kein Asyl, darf er hier bleiben.

  22. Der Mann kann wenn er in Somalia noch eine Familie hat, diese nach Deutschland holen.

    KEIN SCHERZ.

  23. Schade, dass dieser „Mensch mit dunklen Haaren und dunkler Hautfarbe“, welchem in deutschen U-Bahnhöfen so übel mitgespielt wird, nicht das Flugzeug von unserem Bundesgauckler und Vaterlandsverräter entführt hat, in einem Akt der „Erwiderung von Diskriminierungserfahrungen“ hätte er diesem unverbesserlichen Gutmensch mal kräftig die Eier abbinden sollen.
    Dann würde selbst ich der Aufnahme dieses Bim*os (Prof.Dr. Diplom- Ziegenhirt) zustimmen.

  24. In Zeiten von Störtebeker wurden Piraten in Hamburg noch geköpft.

    in Zeiten der neuen Piratenprozesse, welche unendlich lange im internationalen Seegerichtshof in Hamburg – Nienstedten ( teuerste Ecke Norddeutschlands neben Sylt ) abgehalten wurden, weiß ich daß zumindest 2 jugendliche Piraten vorab freigelassen wurden und mal kurz in der Systempresse eine Meldung zu lesen war daß sie sich vorbildlich integriert hätten.

    Zu den Hamburger Seegerichtsprozessen ( es sind Gott sei Dank nur wenige mangels internationalen Anerkennung ) werden Richter und Anwälte aus der ganzen Welt auf Steuerzahlerkosten eingeflogen.

    Über den Folterpiraten wurde gestern im NDR „Panorama 3“ berichtet. Die mitleidheischende Schmierenjournalistin ( „Panorama“ eben ) begann mit den Worten, daß der Pirat nach Deutschland „gelangt“ sein. Auch so ein Unwort der Migrantenindustrie.

    Ihm wird schon nicht viel passieren.
    Nach einer Alibi – Strafe winken danach lecker H4, eine nette Wohnung im „Pistorius-Bundesland“, Familennachzug sowie die Integrationsbemühungen mit Hilfe einer hübschen Sozialarbeiterin.

  25. Eine wichtige Rolle in dieser Schmierenkomödie spielt mal wieder Salaax‘ Anwalt, der die Einstellung des Verfahrens fordert. Es ist das Grünen-Mitglied und der nach Eigenauskunft „linke Verteidiger“ Thomas Klein.

    Thomas Klein ist ein Deutschlandabschaffer und Neger- und Kriminellenliebhaber erster Güte. Er wollte letztes Jahr für die Grünen Bürgermeister von Osnabrück werden:

    http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/105325/thomas-klein-will-erster-gruner-oberburgermeister-von-osnabruck-werden

    Seine Kanzlei:

    http://www.kanzlei-fuer-strafrecht.de/show.php?pageID=7

    Seine Lebenstationen: Bremen, Bielefeld, Osnabrück. U. a. ist er erste Anlaufstelle für Bandidos, wenn die mal wieder Probleme mit dem Gesetz haben.

    Die Strafrechtskanzlei Meggers, Klein, Diekmeyer und Therond ist die erste Anlaufstelle für Mitglieder des Motorradrockerclubs MC Bandidos aus der Region, wenn es mal wieder Konflikte mit den Strafgesetzen gibt.

    Im September 2005 war es Jens Meggers und Thomas Klein gelungen für den Präsidenten des Osnabrücker Bandidos und seinen Sohn einen Freispruch vom Vorwurf des Totschlages zu erwirken.

    Link auf Wunsch, Quelle quellengrun.

  26. Da wünscht man sich die Seefahrermethoden aus früheren Jahrhunderten zurück: Da musste Piraten „Kiel holen“ oder wurden an der Rahe aufgeküpft. Aber die modernere russische Methode, die #20 Tritt-Ihn vorgestellt hat ist auch nicht zu verachten 😉

  27. Folterknecht – Das kann doch eine nützliche Fachkraft für den zukünftig verschäft zu führenden „Kampf gegen Rechts“ sein. Und als Pirat dürfte es die Ehrenmitgliedschaft in der Piratenpartei gratis dazugeben.

  28. #20 Tritt-Ihn (22. Jan 2014 11:06)

    Die Russen ersparen sich diese teuren und langwierigen Prozesse und gehen gegen Piraten so vor…

    Sympathisch, die Russen.

  29. Dem geht es in Haft in Deutschland besser, als in Freiheit in Somalia. Einsperren bis er 80 ist und danach mittellos nach Somalia abschieben.

  30. #43 vato0815 (22. Jan 2014 11:35)

    Dem geht es in Haft in Deutschland besser, als in Freiheit in Somalia. Einsperren bis er 80 ist und danach mittellos nach Somalia abschieben.

    Es sei denn, man lanciert mal eine bewußte Falsch-Meldung in die BILD Hamburg: „Somalischer Pirat ist zum Christentum konvertiert!“
    Dann übernehmen andere…

  31. Hier handelt es sich um eine echte ‚Fachkraft‘ im der ‚Kunst‘ des Folterns und Verstümmelns.
    Die Typen muß man sich warmhalten – vielleicht kann man sie ja einmal in seine Dienste stellen …

  32. Auf N24 läuft im Moment mal wieder in der Nachtschleife die schon länger bekannte Doku „Afrikas letzte Krieger“. Das Ansehen dieser brutalen Völker lohnt sich unbedingt. Denn wer das gesehen hat, weiß, warum man diese afrikanischen Mord- und Totschlag-Kulturen, die auf Rache, Mord und Totschlag unbändig stolz sind, unbedingt aus Europa draußenhalten muß. Besonders widerlich sind die „Stockkämpfer“, die sich mit Stangen gegenseitig tot- und niederschlagen. Und wenn einer mit seiner Niederlage nicht einverstanden ist, greift er zum AK und mäht alle nieder. Da der ganze Stamm mit AK ausgerüstet ist, endet sowas regelmäßig in Feuergefechten. Hinterher sind alle stolz. Den Film kann man z.Zt. auch in der N24 Mediathek ansehen. Und weil die Neger so brutal und stolz auf ihre Brutalität und ihr Blutvergießen sind, kommt der Hinweis:

    Dieses Video ist auf Grund der FSK Einstufung erst ab 20 Uhr verfügbar.

    http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/2656962/afrikas-letzte-krieger.html

    An diese Doku und diese mörderischen schwarzen Irren (Gott gnade der Zivilisation, wenn diese Brutalos hier weiter massenhaft aufschlagen) mußte ich übrigens immer denken, als die Lampedusaneger tönten:

    Wir sind Kämpfer, seit Afrika, und wir bleiben hier.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-kreuzberg-fluechtlinge-wollen-ihr-camp-verteidigen-notfalls-bis-zuletzt/9138200.html

  33. Der besitzt einen großen Teil von den 4,2 Millionen. Wahrscheinlich wird er offiziell auf Armenrecht verteidigt und inoffiziell bekommt die Verteidigung von der Sore. Da sollte man mal die Augen offen halten und gegebenenfalls das Pack aus dem Verkehr ziehen.

  34. Es wird zukünftig sicher noch bunter/schwärzer in Europa.

    Die SCHWARZE KONGOLESIN, die sich in Italien, auf Kosten der Einheimischen, als „Integrationsministerin“ austoben darf, hat sich durchgesetzt.

    Gestern wurde dort beschlossen, den Straftatbestand der ILLEGALEN EINWANDERUNG, zur ORDNUNGSWIDRIGKEIT herunterzustufen.

    Als Straftat gilt zukünftig nur noch, wenn Jemand nach einer erfolgten Abschiebung eine erneute ILLEGALE EINREISE versucht.

    Ich frage mich an dieser Stelle, wie man in Italien gewährleisten will, dass die Illegalen den KONTINENT wieder verlassen, wenn man KEINEN dieser UNERWÜNSCHTEN mehr in Haft nimmt.

    Freiwillig und von Alleine gehen die garantiert nicht!

  35. Die einzig richtige Strafe fuer diesen Folterer ist lebenslange Haft mit anschliessender Verwahrung!

  36. In meiner Zeitung wurde bei einem Prozess die Täterherkunft nicht verschwiegen oder Deutschen in die Schuhe geschoben.Da steht drin der Vergewaltiger war ein Ayslbewerber aus Nigeria.
    Ist in Bayern doch manches mit Ausnahme des rot-grün regierten Münchens sieht man am Umgang mit Herrn Stürzenberger auf dem Lande noch anders.Wird noch nicht so die Täterherkunft verschwiegen oder falsch dargestellt wie in NRW oder Berlin.

  37. Hallo Gemeinde,
    Da sollte man sich die USA zum Vorbild nehmen, denn
    sein „Kollega“, der ebenfalls bei dem Überfall dabei war, bekam in den Staaten „mehrmals Lebenslänglich“ und sitzt schon.
    Da haben wir mal einen guten Vergleich für unsere Gerichtsbarkeit, man darf gespannt sein, wie lange „der Neger“ bei uns einsitzt.

  38. #49 Babieca

    Das habe ich auch gesehen und mir ist beim Anblick dieser Menschen und ihrer „Kultur“ wirklich übel geworden.

    Dass es sowas 2014 auf unserem Planeten immer noch gibt, finde ich ziemlich WIDERWÄRTIG!

    Aber diese „Kultur“ gilt wahrscheinlich als „schützenswerter“ als unsere!

  39. Es gibt mal ganz grundsätzlich keinen Grund das Deutschland Flüchtlinge aufnimmt, dann aber auch keine orientalischen Christen. Für die kann man sichere Zonen auf dem afrikanischen Kontinent schaffen und bei Bedarf dorthin ausweisen. Nur weil in bestimmten Ländern Krieg herrscht, sind diese Staaten auch nicht unsicher. Der Somali-Pirat hat beispielsweise sicher einen Clan der sich um ihn kümmert, wenn er nach 15 Jahren aus dem Knast raus kommt.

    OT: AN ALLE, nicht nur NRWler – http://pro-nrw.net/unterstuetzen-sie-unseren-antritt – ausdrucken, unterschreiben, abschicken, kein Aufwand – Es gibt keine 5% Hürde, die AfD schafft es daher auf jeden Fall, aber wir brauchen auch noch PRO NRW im EU-Parlament! Wenn PRO NRW genug Unterschriften bekommt, dann sind sie zum erstem Mal bundesweit wählbar. Je nach Erfolg breiten sie sich dann bundesweit aus.

    Münchener: Rettet eure Stadt!
    http://www.bayern.diefreiheit.org/unterschreiben-fur-den-wahlantritt-der-freiheit-in-munchen/

    EU durchgeknallt! Netzneutalität geht uns auch an!
    http://www.savetheinternet.eu/de/
    https://netzpolitik.org/2014/disconnectedcontinent-wie-die-eu-kommission-die-netzneutralitaet-abschafft/

  40. Das alles ist in unserer verrotteten Gutmenschengesellschaft nicht so das Problem. Viel interessanter ist zur Zeit, dass britische Soldaten im Irak-Krieg gefoltert haben sollen. Dafür müssen jetzt erstmal Selbstgeißelungen und Reparationen geleistet werden.

  41. # 20 Tritt-Ihn

    Danke für den Link zu dem Video. Tja, die Russen haben wenigstens noch Eier in der Hose und wissen sich zu wehren, wohingegen die deutsche Armee/Marine in Mali Patrouillenfahrten, Hilfslieferungen oder irgendeine sonstige Sch…e darzustellen versucht. Am Ende zahlen dann wie immer wir (Steuerzahler sind wir nämlich schon dann, wenn wir im Supermarkt einkaufen) und nehmen noch möglichst viel von diesem Menschenmüll (sorry) aus Mali auf. Es kotzt mich dermaßen an. Politiker, haltet Euch doch raus aus diesen Ländern, die am A…h der Welt liegen und sowieso verloren sind. Wenn Frankreich oder ein anderes Land meint, dort einen Krieg führen zu müssen, lasst dieses Land gewähren, aber verschwendet kein Geld, das hierzulande dringend benötigt wird. Solange es alljährlich Zeitungsmeldunegen über erfrorene deutsche Obdachlose gibt, sollte nicht ein einzelner Cent für solch sinnlose Unterfangen verschwendet werden. PS: Hoffentlich wird für Kita und Nachmittagsbetreung der Soldatenkinder gesorgt – am besten direkt auf einem Flugzeugträger. Deutschland verfügt übrigens über 0 (in Worten: null) Flugzeugträger, aber das nur am Rande ist ja auch nicht so wichtig fürs Kriegführen oder einen ernstzunehmenden Staat.

  42. Wir bekommen -das WAHLVOLK BEKOMMT- was wir (in unserer übergroßen Mehrheit) herbeigewählt und bestellt haben.

    Und wir werden dafür bezahlen.

    Für uns Gegner dieser Politik gilt leider auch: Mitgefangen – mitgehangen.

    Aber es sind noch Laternen frei in Berlin.

  43. Ich hoffe, dass er noch Jesus als seinen Erlöser kennen lernt. Das wäre wirklich zu wünschen.

  44. Warum musste der auch ausgerechnet einen deutschen Tanker kapern. Jetzt haben wir den auch noch an der Backe.

  45. „…Gefangene wurden mit abgebundenen Genitalien im Gefrierraum eingesperrt. Der Kapitän musste sich einer Scheinhinrichtung unterziehen. Mit verbundenen Armen lag er auf dem Boden, während die Piraten an seinem Kopf vorbei schossen. Nebenbei wurde der Chef-Ingenieur mit abgebundenen Genitalien an einem Rohr hochgezogen…“
    ———————————————————–

    Aber dann lauthals Aaaaabu Ghoreib schreien…….

    Wenn ich die linken Lobbyist_innen („Verteidiger“) dieser Verbrecher nur sehe, dann kommt mir das kalte kotzen. Im Verbund mit den Medien und selbst im Buntestag (früher Reichstag) sitzenden SelbsthaSSer sind diese beschissenen Gutmensch- „Humanist_innen“ zu allem fähig. Der „Pirat“, übrigens in Gumschland ein „angesehener Beruf“, nach dem sich sogar eine Partei benennen darf, die auch noch tatsächlich von vielen Durchgeknallten gewählt wird, hat gute Chancen hier bald frei herum zu laufen und seine ganze Sippe von Fachkräft_innen in die Zuwanderungsschleife zu holen. Dafür werden unsere „Humanist_innen“ schon sorgen.

    Wetten das?

    “Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.”

    :mrgreen:

  46. Aber … aber … aber das ist doch ein Neger, und das sind doch laut ARD/ZDF/RTL/Bundesverblödungsmedien alles gute Menschen?

  47. Wenn dieser Mohr nicht ausgewiesen wird, Sollte man den zusammen mit der B. Zschäpe und einer Ausgabe der B. Zeitung in eine Gefängnis Zelle einsperren

  48. Neger sind bessere Menschen und haben bei soviel Sachverstand Asyl in Deutschland verdient.
    Ich kann gar nicht verstehen, dass das Gesagte rechtspopulistisch sein soll.

  49. Eine echte Folterfachkraft also, die man uns hier erhalten möchte.

    Was sagen denn unsere Linken dazu?

    Immerhin heisst es doch von links, dass die „äusseren Umstände“ für Gewalt verantwortlich wären.
    Nur: Wer hat dem Barbaren denn diese Folterpraktiken vorgemacht und diese sadistische Lust am Zufügen von Schmerzen in dessen Hirn gepflanzt?

    Er selbst kann als unmündiger und von links betreuungsbedürftiger Neger ja nicht auf solche Ideen gekommen sein, alle Menschen sind ja nach linkem Diktat gut und gleich.

  50. Der Mann wäre mit seinen Erfahrungen doch eine prima Fachkraft in einem der zukünftig zu errichtenen rot-grünen Umerziehungslager für Euro-Kritiker, Klimawandel-Leugner, Islam-Kritiker, Zuwanderungs-Kritiker usw.

  51. In Somalia werden Piraten gehängt, also hat er ganz gute Chancen auf Asyl. Türkische Mordbrenner, die in der Heimat zum Tode verurteilt wurden schlendern ja auch auf Staatskosten durch Berlin…

  52. Hüstel, Hüstel,
    es gibt aber hier heute viele unsachlichen Posts. WIRKLICH ernst
    kann ich nur den Einzeiler von #60 Ascu nehmen.

    CU

  53. Ein muß schon durch äußerste Gewalt und Menschenverachtung unseren Richtern klar machen, was für eine schwere Kindheit er hatte. Dann klappt’s auch mit dem Asyl.

    Aber was verstehen schon Richter ohne Eier, was es bedeutet, an den Genitalien abgebunden zu werden?

    Die Chancen stehen gut. Kein Schwein ist illegal!

  54. Diesen Fall kann es doch gar nicht gegeben haben. Weder ZDF noch ARD haben darüber berichtet.

    >:-)

  55. Claudia Roth schon aufgheult?
    Sigmar Gabriel einen Besuch abgestattet?
    Mazyek empört und beleidigt?

    Der Arme ist doch nur Opfer und sollte Asyl erhalten!

  56. Das Grinsen dieses Kerls zeigt dass weiß dass man mit der unbeschreiblich doofen Justiz in DE alles Mögliche, alles Undenkbare, machen kann. Am Ende bekommt er bestimmt Migrantenbonus und Bewährung.

  57. #77 Merkwuerden (22. Jan 2014 14:55)
    Diesen Fall kann es doch gar nicht gegeben haben. Weder ZDF noch ARD haben darüber berichtet.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Doch
    hab ihn gesehen ob bei MoMa oder woanders weiss ich leider nicht mehr.

  58. Ist der Neger nur dumm oder nur frech oder beides?

    Der will Schuhe geputzt haben…. Welche Schuhe denn, die waren doch barfuß?

    Das pc-TV hatte gestern sein Gesicht im Fernsehen unkenntlich gemacht!

    Zschäpe kriegt dafür ganze Sondersendungen „gewidmet“.

    Das ist schon nicht mehr zum Lachen, auch wenn über Afrika die Sonne und über usn die ganze Welt lacht.

  59. Ich würde mit dem Fachkraft für Piraterie umgehen wie es früher im 16. & 17. Jahrhundert üblich war.
    Am nächsten Hafen aufhängen !
    Denn mit dem Aufhängen von wehrlosen Seeleuten kennt er sich ja bestens aus.

  60. Nach dem herzergreifenden Film über eine Geiselnahme in Afrika und wie sie „glücklich“ beendet wurde (14.01.) habe ich an 3sat geschrieben:

    30 Tage Angst

    Wie haben wir gezittert, ob wohl alles halbwegs gut ausgehen wird! Einen größeren Kontrast zwischen guten, aber armen Menschen und reichen und naiven kann man gar nicht darstellen. Letztere hatten allesamt ein schlechtes Gewissen, weil sie genau wußten: Diese, die Guten, sind genau so Opfer wie wir. Einer hat das auch, damit es jeder begreift, ausgesprochen. Also war das Kidnapping, zwar nicht gesetzlich, aber moralisch korrekt, genau wie das Attentat vom 11. September. Denn “wir werden immer ärmer und ihr immer reicher“, wie einer, der den Durchblick hat, treffend bemerkt. Und die Verbrecher sind gar keine Verbrecher, sondern Rebellen gegen den landeseigenen Tyrannen, das kann man doch verstehen! Man hätte aber wenigstens andeuten sollen, daß die deutschen Philister zwar ins Land kommen, sich aber mit eigenem Geld ernähren und wieder nach Hause gehen. Das hätte doch gewiß zum Nachdenken angeregt.
    Wenigstens haben wir aus dem Film gelernt, daß es religiöse Gefühle gibt, die man nicht verletzen darf und die Autoren waren so zartfühlend, uns den Anblick, wie die Mohammedaner fünfmal täglich ihren Arsch in die Höhe heben, zu ersparen. Und als das Kamel auftauchte – ich wollte mir gerade noch eine Flasche Bier holen – wußte ich: Endlich ein wirklich guter Mensch, nun ist alles gerettet. Aber leider stellte sich das Kamel nur als ein Trittbrettfahrer heraus, wars also wieder nichts mit “alle Menschen sind doch gut“.
    Als nun das Gesindel geschnappt war und den Fangschuß erhielt, war ich aber doch sehr enttäuscht. Denn eigentlich mußte es doch so enden: Täter und Opfer erkennen, wie sie doch alle Glieder der großen Menschengemeinschaft sind, marschieren gemeinsam nach Lampedusa und in Deutschland genießen sie die ständig wachsende Willkommens-Kultur unserer multikulturellen Gesellschaft. Dort bauen sie – am besten hier in Leipzig – eine Moschee und genießen das schöne Leben, das wir Menschenfreunde ihnen gern bieten.
    Andere sagten aber, daß Afrika der reichste Erdteil überhaupt ist und daß es seit wenigstens 50 Jahren keine Kolonien mehr gibt und fragen, was die Afrikaner in diesen zwei Generationen aus ihren Ländern gemacht haben. Aber sowas will ich gar nicht hören, schon gar nicht in Bezug auf das öffentlich-rechtliche Verblödungsfernsehen.
    Mit freundlichen Grüßen

  61. # 82

    haha, der Witz war gut: bei uns gibts die Staatsbürgerschaft umsonst nachgeworfen und noch Hartz IV als Belohnung oben drauf als Sahnehäubchen. Davon kann man seine Grundbedürfnisse befriedigen und mit seinen erpressten Millionen den Luxus….

  62. #66 Waldorf und Statler (22. Jan 2014 12:43)
    Wenn dieser Mohr nicht ausgewiesen wird, Sollte man den zusammen mit der B. Zschäpe und einer Ausgabe der B. Zeitung in eine Gefängnis Zelle einsperren
    ———————-
    Klasse, wie die GEZ- Verblödung doch wirkt. Weis der Tschäpe doch nur einen der Vorwürfe gegen sie belastbar nach! Bisher ist das noch keinem gelungen, man braucht die NSU aber zur Disziplinierung der schlandschen Zipfelmütze- die langsam den Braten riecht, somit unbotmässige Gedanken hegt und ungehorsam wird.
    Denkende Zipfelmützen müssen aber mit aller Gewalt verhindert werden- deshalb dieser politische Schauprozess…

  63. Beim Anblick dieses lächelnden Mannes bekomme ich eine Gänsehaut.

    Wieso will der Asyl im Land der Reederei, die er erpresst hat?
    Etwa weil er verbindlich weiß, dass ihm hier nach seinen Maßstäben nichts, aber auch wirklich garnichts passiert?

    Und was ist mit diesen Lampedusa-Typen, die sich breit machen und unverhohlene Drohungen aussprechen?
    Wann werden die bezüglich ihrer Vergangenheit überprüft, wie es das Gesetz vorschreibt?

    Ist es so, dass jedes kriminelle Gesindel der Welt hier einreisen darf, wenn es nur aus Mohammedanien stammt und/oder schwarz ist?

    Bezüglich „Einreise“: Nun sehen wir deutlich, was für ein hinterhältig geplanter Irrsinn das Schengen-Abkommen ist.
    Sie strömen ein, sie wissen, dass sie nur den Fuß auf europäisches Territorium setzen müssen.

    Es ist wohl an der Zeit, auf eine gesunde Distanz zu den USA zu gehen, wenn wir überleben wollen.

  64. .,…..Liebe Staatsdiener…Polizisten und Soldaten…eigentlich ist es doch euere Pflicht Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden….das könnte bereits im Vorfeld erledigt werden…Ihr seit Helden, spart dem Steuerzahler Hunderttausende an Prozesskosten wir können wieder beruhigt einschlafen und keiner hat was gesehen…..aber im Land der Salafisten und Mörderentschädiger wird das wohl eine Wunschvorstellung bleiben. Gibts nur im Kino….Leider…..

  65. Am 22.Nov.1689 erließ Kaiser Leopold ein neues Patent, wonach frei herumstreifende Zigeuner und anderes Volk, wenn sie bei einer bösen Tat ertappt wurden, ohne Gedinge mit dem Schwert hinzurichten seien.
    Nachdem dieses Patent nie widerrufen wurde, gilt es noch heute!

  66. In Spackoland wäre ein Asyl natürlich grundsätzlich denkbar! Ausreichend Idioten leben in diesem Land ja!

  67. 2013 beantragte Salaax unter falschem Namen Asyl in Deutschland. Bei einem Routineabgleich seiner Fingerabdrücke in Gießen wird er festgenommen. Pech für den Dumm-Piraten: Man hatte an Bord seine Fingerabdrücke gefunden.

    Hätte die Piratenfachkraft z.B. in Italien Asyl beantragt und dann nach Dummland gekommen, könnte er jetzt unbehelligt im Berliner Protest-Camp verweilen, von Unterstützerinnen verwöhnt werden und persönliche Patenschaft der Kreuzberger Herrfrau BürgermeisterIn genießen.

    Irgendwann würde er von KolatIn Asyl samt Harz4 bekommen, wenn er nicht schon früher eine Unterstützerin geschwängert hätte.
    Und Zusatzverdienst gibt es ja im Berliner Rauschgift-Park (ehem. Görlitzer Park).

  68. Also früher wusste man noch wie man mit Piraten umgeht, gerade in Hamburg! Klaus Störtebeker konnte ein Lied davon singen, sein letztes Lied. Damals brauchte man auch keine zufällig gefundenen Fingerabdrücke, da hat die Justiz wohl sorgfältiger gearbeitet.
    Und wenn ich mir anhöre was der Kerl da getrieben hat, dann war vermutlich selbst Störtebeker ein frommes Lamm im Vergleich zu ihm. Einziges sinnvolles Urteil: Auslieferung an sein Heimatland. Die werden schon wissen, wie sie mit dem Herren umzugehen haben!

Comments are closed.