biroChristoph Biró (Foto), Chefredakteur der Steiermark-Ausgabe der „Kronen Zeitung“, schrieb Klartext zur Flüchtlingsproblematik. Ihm war wohl wegen der Exzesse mancher „Migranten“ die Galle hochgegangen. Und schon marschieren die Regimenter der Gutmensch-Polizei: Zunächst einmal ist Biró „in Urlaub“; er nimmt eine „Auszeit“. Er behält also seinen Job (der Form halber), kann aber keinen „Unsinn“ mehr schreiben. Hätte er wirklich seine Aussagen aus der Luft gegriffen, wäre er mit Sicherhalt gefeuert worden. So wahren alle Beteiligten ihr „Gesicht“: Die Kronen-Zeitung muß nicht melden, sie habe ihren Chefredakteur rausgeschmissen – und die politische Kaste kann weiterhin ungestört der Flüchtlingspflege nachgehen.

(Von Peter Helmes, www.conservo.wordpress.com)

Die öffentliche Empörungsmaschinerie läuft mit Vollgas: 30 Beschwerden zählt der Presserat bereits zu dem Kommentar von Christoph Biró in der „Steirerkrone“. Der Presserat teilt über Twitter mit, der Fall werde dem zuständigen Senat vorgelegt; wenn das Verfahren eingeleitet ist, könne das Medium Stellung nehmen. (Bis Oktober verstieß die „Krone“ mehr als vierzigmal gegen den Ehrenkodex der österreichischen Presse, vergißt „Der Standard“ nicht zu erwähnen.)

Man sollte den ganzen Kommentar lesen, um das Theater zu verstehen. Wörtlich hatte Biró in der Steirischen Kronen-Zeitung geschrieben:

Die Stimmung ist ja längst gekippt. Vorbei die Zeiten, da ankommende Flüchtlingsströme mit Applaus empfangen wurden…Es ist zuviel passiert seit damals.

Wir erfahren von jungen, testosteron-gesteuerten Syrern, die sich äußerst aggressive sexuelle Übergriffe leisten, um es harmlos auszudrücken. Da schlitzen Afghanen in den ÖBB-Waggons die Sitze auf und verrichten nicht nur ihre Notdurft. „Da sitzen wir nicht!“, sagen sie, „da sind ja Christen draufgesessen!“

In den Notquartieren verwenden sie die sanitären Einrichtungen nicht, sondern erledigen ihr Geschäft just daneben und fordern weibliche Hilfskräfte dann auf: Mach’s weg, dazu bist du ja da…

Horden stürmen die Supermärkte, reißen die Packungen auf, nehmen sich, was sie wollen, und verschwinden wieder. Die Polizei ist machtlos.?Integration? Ein schönes Wort, mehr nicht. Integration kann bestenfalls in Einzelfällen funktionieren.

Spätestens seit Freitag, als sämtliche Ordnungskräfte einfach überrannt wurden; spätestens jetzt, da alle Notquartiere übervoll besetzt sind – und trotzdem Tausende wie auf Kommando über unsere Grenzen trampeln…

… spätestens jetzt ist ALLEN klar geworden – ganz egal, ob rechter Hardliner oder linker Sozialromantiker: Die Grenzen müssen dicht gemacht werden. Die humanitäre Katastrophe muss gestoppt werden, vor allem auch FÜR Österreich und seine Einwohner.

ÖBB und Polizei bestreiten Vorfälle

Polizei und ÖBB geben an, daß diese angeblichen Vorfälle so nicht stattgefunden hätten. Fritz Grundnig von der Landespolizeidirektion Steiermark, nannte die Ausführungen Birós im Kurier einen „absoluten Blödsinn“. Dabei handle es sich um Facebook-Gerüchte, für die Beweise fehlen, „die leider aber sehr viel an polizeilicher Arbeit binden“, so Grundnig.

Ist schon recht! Wo kämen wir denn hin, wenn man nicht „absoluten Blödsinn“ schreiben dürfte! Weil ja, wie man weiß, nicht sein kann, was nicht sein darf. Die Erde ist eine Scheibe, alle Flüchtlinge sind Ärzte, unter den Flüchtlingen sind keine Dschihadisten, und niemand belästigt deutsche Frauen. Nein, alle Menschen sind gut (solange sie links sind) und begrüßen diese Art Flüchtlinge wohl auch als „Befreier“. Fazit: Gutmenschengeschwafel. Alle diese angeblichen „Frauen-Rechtler- und _Innen“ der Spezies Gutmensch führen die Mehrheit der Frauen ins tiefste Mittelalter. Die Grün_Innen werden die ersten sein.

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. In Buntland ist man hingegen „weise“:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148175570/So-besonnen-relativiert-Weise-die-Fluechtlingskrise.html

    So besonnen relativiert Weise die Flüchtlingskrise

    Der Flüchtlingsandrang die größte Belastungsprobe der Bundesrepublik? Mitnichten, sagt Frank-Jürgen Weise. Er sieht seine Behörden in der Pflicht und freut sich auf eine „lebendige Gesellschaft“.

    Der Chef des Bundesamts für Migration (BAMF) hat der Einschätzung widersprochen, die Bewältigung des Flüchtlingsstroms nach Deutschland sei eine Jahrhundertaufgabe. Es werde immer gesagt, das sei die größte Belastung seit der Gründung der Bundesrepublik, sagte der Chef der Bundesagentur für Arbeit und des BAMF, Frank-Jürgen Weise, in Nürnberg. „Das sehe ich nicht so. Das Risiko von Krieg war in dieser Zeit seit Gründung der Bundesrepublik um ein Vielfaches höher und gefährlicher als die Situation durch Flüchtlinge“, sagte Weise. Es gehe darum, „dass die Behörden gute Arbeit leisten“.

    Weise unterstrich den Nutzen der Zuwanderung angesichts des demografischen Wandels. Man rechne mit 800.000 Flüchtlingen in diesem Jahr, von denen etwa 40 Prozent in Deutschland blieben. „Daraus sind 70 Prozent erwerbsfähig“, sagte Weise. „Das ist eine gute Bereicherung unserer Arbeitswelt und unserer Gesellschaft, dass da nicht überall ältere graue Herren durch die Gegend laufen und langsam mit dem Auto auf der Autobahn rumfahren, sondern das wird eine lebendige Gesellschaft.“

  2. Die Kronen-Zeitung muß nicht melden, sie habe ihren Chefredakteur rausgeschmissen – und die politische Kaste kann weiterhin ungestört der Flüchtlingspflege nachgehen.
    —————————
    Etwa so: hurra, hurra, die Flüchtlinge sind da!

  3. Österreich:

    Hier kann man das Testosteron bei der Arbeit sehen:

    Spielfeld „Flüchtlings“lager 28.10.2015
    https://www.youtube.com/watch?v=Poh3Rke_NkM&sns=em

    Wehe wenn diese aggressiven illegalen Einwanderer in Deutschlands Lagern sitzen und nicht bekommen was man ihnen versprochen hat. Nämlich ein Haus oder zumindest eine erstklassige Wohnung in der Stadt.

  4. Der Geist Joseph Göbbels lebt in unserer Politgang und vor allem in den Lügenmedien weiter.
    Hier nur einige ganz wenige Opfer des Geistes von Joseph Göbbels oder auch der Bücherverbrenner des 3.Jahrtausend:
    Eva Herman, Aciv Pirincci, Christoph Biro, usw…
    und es werden noch viele folgen, aber selbstverständlich nur solange wir uns dies gefallen lassen

  5. Militärputsch gegen die Merkel-Diktatur!

    Warum, in drei Gottes Namen, unternehmen die Bundeswehr-Generäle nichts gegen diese Kanzlerdarstellerin Merkel?

    Sie haben die Mittel und die Möglichkeiten uns von diesem Merkel-Joch zu befreien oder wollen sie auch nur zusehen wie diese Merkel (das Abgrund böse) unser Land und unsere Errungenschaften ruiniert und einen Bürgerkrieg durch Fremdlinge heraufbeschwört…

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    – Besetzung von Flughäfen

    – Besetzung von Bahnhöfen

    – Besetzung von Radio und TV-Stationen

    – Besetzung von Kraftwerken

    – Besetzung des Bundestages und in Haftnahme alle politischer Verbrecher von CDU, SPD, Grüne, Linke

    – Besetzung aller Grenzstationen um die Flucht von politischen Verbrechern zu verhindern

    – Einsetzung von Militärgerichten und aburteilen bis in zur Vollstreckung

    – sofortige Sperrung aller Konten von politischen Institutionen und Funktionsträger

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Also werte dt. Generäle, die ihr einen Eid auf das dt. Volk geschworen habt, befreit uns von der Merkel..
    Wie ist egal..

    Ihr habt auf das dt. Volk geschworen, nicht auf Merkel oder Asyl-Invasoren!

    „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“

    Paragraf 9 Soldatengesetz, Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit

    (Oder zählt dieser Eid auch nichts mehr?)

    MERKEL muss weg!

  6. WikiLeaks:

    Depeschen zeigen Plan zur strategischen Entvölkerung von Syrien und EU-Flüchtlingskrise

    Millionen sollen nach Deutschland umgesiedelt werden.

    Das ist alles seit Jahren geplant, und was hier abläuft ist auch ein militärisch und geheimdienstlich geplanter und unterstützter Migrationskrieg gegen das deutsche Volk (und natürlich gegen Assad), mit Beihilfe und Wissen großer Teile unserer BRD-„Eliten“.
    Hier sollen sozusagen 2 Fliegen mit einem Schlag erledigt werden.

    http://www.rtdeutsch.com/35254/international/assange-wikilekas-vorliegende-depeschen-zeigen-plan-zur-strategischen-entvoelkerung-von-syrien-und-eu-fluechtlingskrise/

  7. Wie kann man es nur die Wahrheit schreiben? Weiss er denn nicht was Politisch Korrekt ist in Österreich? Er sollte sich schämen und vorher Fragen was noch genehm ist zu Schreiben. Das wird er sich nicht noch mal erlauben.

  8. „Da sitzen wir nicht!“, sagen sie, „da sind ja Christen draufgesessen!“
    — Dieser Satz zeigt die können gar keine Bildung haben bzw sind es nur Korankentnisse.
    Ja was glauben die denn wer sie ernähren und unterbringt? Hier hat weder Frau Merkel noch ein anderer gewähltes Staatsoberhaupt ein private Ölquelle von der er alles bezahlt. Hier gehen Christen, Juden, Atheisten arbeiten um Steuern für sein Halal Essen zu zahlen.— Aber auch in Deutschland nehmen einige Flüchtlinge von Unreinen Frauen kein Essen an, deshalb wir die Geschichte sich auch so zugetragen haben.

  9. Die PRESSE macht einen „Faktenscheck“.
    Dabei wurde herausgefunden, daß alle Vorwürfe von Biro „erfunden“ sind.

    http://diepresse.com/home/kultur/medien/4853938/Faktencheck-Asyl_Stimmt-es-was-die-Krone-sagt?direct=4854473&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=139

    Es gibt inzwischen Anzeigen, der Staatsanwalt ermittelt, der Presserat rotiert, die KRONEN Zeitung ist nämlich nicht in der Organisation gebunden und kann deshalb schreiben, was sie will.

  10. #11 Werdecker – seit letzter Woche hat mich der Tagesspiegel gesperrt und auf 2malige Nachfrage warum, bekam ich keine Antwort – dabei musste man sich selbst zensieren um überhaupt einen Kommentar durchzubringen.

  11. http://www.welt.de/politik/deutschland/article148026890/Wir-saufen-ab-Hilferuf-der-bayerischen-Polizei.html

    „Wir saufen ab“ – Hilferuf der bayerischen Polizei

    Die große Zahl von Flüchtlingen an der Grenze von Österreich zu Bayern bereitet der Bundespolizei in Bayern zunehmend Probleme. Polizeisprecher Frank Koller sagte am Sonntagabend, das Nachbarland schicke deutlich mehr Menschen als vereinbart nach Deutschland. „Wir saufen heute ab“, sagte Koller.

    Die sofortige Lösung des Problems ist die Schließung der Grenze nach Beispiel Ungarns.
    Das wird von der wahnsinnigen / kriminellen Merkel verhindert.
    DIE SICHERHEITSORGANE MÜSSEN ENDLICH HANDELN.
    Sonst bringt sie uns alle um.

    MERKEL MUSS WEG!

  12. Danke PI für die Schützenhilfe für Christoph Biro

    Langsam wachen einzelne Journalisten auf und erkennen den Wahnsinn, den unsere Politiker angerichtet haben. Aber sogleich schickt das Regime seine Vollstrecker und klagt die Aufwachenden des Defätismus an. Wer den Pressekodex der Pressehuren (ewiger Kampf der Mächtigen gegen das Volk) verletzt, muss abgestraft werden.

    Christoph Biro hat endlich die kulturellen Absonderlichkeiten und Schrecklichkeiten der Flüchtlinge in die Presseinhalte aufgenommen und wird dafür natürlich wie ein Verbrecher abgeurteilt. Die (Systempresse) wollen tatsächlich alles in ihren Berichten weglassen, was ihr Heiligtum „Flüchtling“ in Misskredit bringen könnte.

    Ich rufe hiermit zum Widerstand auf:

    Jede Reinigungsfachkraft sollte bei einem nächsten Vorfall vergleichbarer Art die Presse und die Regierung mit einem BILD zum Zustand vor der Reinigung BEREICHERN können.

    Indem an eine zentrale BILDERSTELLE für Unverschämtheiten von Flüchtlingen Bilder geschickt werden können und diese die eingegangenen Bilder anonym einem breiten Publikum zur Verfügung stellt. Ziegen wir es den Presseheinis.

    Es wird Zeit dafür, dass wir ein KOMPENDIUM der BILDER erstellen, in welchem alle Bilder [empfindliche Zeitgenossen bitte überlesen] von den Fäkalienverschmierungen und Fäkalienhinterlassenschaften an unüblichen Orten aufgenommen werden!

    Damit die GUTMENSCHLICHEN EDELRITTER FÜR DAS GUTE IM MENSCHEN und die INQUISITOREN von Patrioten (Presse) nicht alles bestreiten können!

    Wir brauchen dringend eine leistungsfähige GEGENPRESSE, welche die Unterlassungen, Unterschlagungen und Abstreitungen der Lügenpresse gezielt sammelt und extra groß herausbringt.

    Jetzt erst recht!

    Mögen die Auflagezahlen der Leuchttürme der Systempresse weiter sinken. Eines ist sicher, die gelobhudelten Flüchtlinge werden wohl kaum eine FAZ, den STERN oder die Süddeutsche kaufen, denn die bleiben bei ihrer Sprache und können oft nicht einmal LESEN! Aber mit jedem Patrioten, den Ihr mit euren Lügen ärgert, ist ein Leser weniger. Und das gönne ich euch von Herzen. Und ich beglückwünsche euch dazu, dass ihr uns wegen eurer Dummheit weitere Patrioten schickt, also ehemalige Gutmenschen, die jetzt den Wahnsinn wie Herr Biro erkannt haben und eine neue Orientierung suchen. Wir nehmen diese Menschen gerne in unseren patriotischen Gesellschaften auf.

    Die Zeitungen, die partout nicht umdenken wollen, an die werden sich die Patrioten dann erinnern, sobald die Patrioten mehr Macht als heute haben. Heute werden die Patrioten verfolgt, gedemütigt, sanktioniert und aus ihren Stellen und Berufen gemobbt! Doch das wird nicht immer so bleiben. Der Spieß wird nämlich gerade herumgedreht! Dann seid Ihr die Verbrecher! Denn ihr habt durch die Unterschlagungen diese unhaltbaren Zustände hervorgerufen und die Führerin Adolf Merkel mit zweifelhaften Umfrageergebnissen und Führer-Lobhudeleien hochgejubelt.

  13. #3 Eurabier (29. Okt 2015 14:57)
    In Buntland ist man hingegen „weise“:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148175570/So-besonnen-relativiert-Weise-die-Fluechtlingskrise.html
    ++++
    Noch so ein bescheuerter Erfüllungsgehilfe und Schönredner, der nicht weiß, wovon er spricht!
    Z. B. leben 90 % der langjährig in Deutschland anwesenden Invasoren aus dem Libanon hier immer noch von Hartz-4!
    Nichts mit der Eignung von 70 % der Invasoren für den Arbeitsmarkt!
    Und Libanesen sind noch nicht einmal so schlimm, wie Neger aus Afrika oder Zigeuner vom Balkan!
    Die sind noch unfähiger und arbeitsunwilliger!
    Weise zeigt damit, dass Dämlichkeit und Lügenpossen jederzeit steigerbar sind!

  14. @ #3 Eurabier (29. Okt 2015 14:57)
    „Das ist eine gute Bereicherung … dass da nicht überall ältere graue Herren durch die Gegend laufen und langsam mit dem Auto auf der Autobahn rumfahren, sondern das wird eine lebendige Gesellschaft.“

    man kombiniere den text vom kronen-schreiber
    mit der aussage des herrn arbeits-weise:

    junge, temperamentvoll-testosterongesteuerte
    männer mit arab-mohammedanischem vordergrund
    und orientalen fahrkuensten/fahrwuenschen

    in billigen pkw mit viel ps und im pulk –
    bei orient-unbekanntem blitzeis und schnee –
    unversichert auf deutschen autobahnen
    oder noch besser: in einer grossstadt.

    ich unke: das wird noch boese enden.

  15. #6 BePe (29. Okt 2015 15:00)

    Österreich:

    Hier kann man das Testosteron bei der Arbeit sehen:

    Spielfeld „Flüchtlings“lager 28.10.2015
    https://www.youtube.com/watch?v=Poh3Rke_NkM&sns=em

    Wehe wenn diese aggressiven illegalen Einwanderer in Deutschlands Lagern sitzen und nicht bekommen was man ihnen versprochen hat. Nämlich ein Haus oder zumindest eine erstklassige Wohnung in der Stadt.

    Wenn die dann die Gutmenschen aus ihren Vorstadt-Reihenhäusern oder ihren Innenstadt-Lofts rausprügeln, dann halte ich mich fein raus. Ich bin ein alter Mann und habe die Party nicht bestellt.

    Man hat die Neuankömmlinge ganz schön betrogen. Die haben sich Häuser, Autos und viel Geld erwartet. Sicher man hat auch deutsche Armutsrentner und Niedriglöhner betrogen. Aber die halten stillen und mucken nicht auf.

    Mal sehen, ob die Asylforderer auch so ruhig bleiben, wenn es nicht überschäumenden leistungslosen Luxus sondern monatelang nur Vierbettzimmer gibt. Irgendwann geht der Tanz los.

  16. IM BLICK AUF ARBEITSMARKT UND BEVÖLKERUNGSENTWICKLUNG
    |
    BA-Chef: Flüchtlinge sind Bereicherung

    Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise hält Flüchtlinge im Blick auf die Altersstruktur der Bevölkerung und Arbeitsmarkt in Deutschland für eine Bereicherung.

    Weise, der seit einem Monat zusätzlich zur BA auch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Nürnberg leitet, sagte, man rechne in diesem Jahr mit 800 000 Flüchtlingen, von denen etwa 40 Prozent in Deutschland blieben.

    „Daraus sind 70 Prozent erwerbsfähig“, sagte der Behördenchef und fügte hinzu: „Das ist eine gute Bereicherung unserer Arbeitswelt und unserer Gesellschaft, dass da nicht überall ältere graue Herren durch die Gegend laufen und langsam mit dem Auto auf der Autobahn rumfahren, sondern das wird eine lebendige Gesellschaft.“

    http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/ba-chef-weise-haelt-fluechtlinge-fuer-bereicherung-43195496.bild.html, Bild, 29.10.2015 – 15:01 Uhr

    Altersdiskriminierung ist doch gesetzlich verboten, oder jetzt nicht mehr?

    Wie dem auch sei, scheint diese Aussage zu belegen, warum es so viele ältere Arbeitslose gibt. Die sind halt nicht so beliebt wie die Neubürger, die ein Kind nach dem anderen kriegen.

    Und wenn man bedenkt, wie Weises zukünftige Arbeitnehmer schon jetzt eine Fresse ziehen … Der glaubt doch (nicht) wirklich, dass die gekommen sind um hier zu arbeiten. Und falls doch: Als was sollen die denn arbeiten, wenn nicht mal mehr Hauptschüler hier einen Job kriegen?

  17. Die KRONEN ZEITUNG ist nicht nur die meistgelesene Zeitung in Österreich, mann muss auch sagen, dass sie die einzige Zeitung ist, die auch immer wieder islamkritische Artikel bringt. Auch die meisten Leserbriefe in der betreffenden Sonntagsausgabe (25. Oktober) waren auf PI-Linie!

    Die regionale KLEINE ZEITUNG (Steiermark, Kärnten) dagegen, ist bis in den letzten Winkel hinein islamophil und absolut zum Vergessen! Die KLEINE ZEITUNG betreibt, was die islamische Invasion betrifft, flächendeckende Desinformation für die Steiermark und Kärnten!

  18. #25 LEUKOZYT (29. Okt 2015 15:29)

    Sie haben recht: Wiese ist die Fortsetzung Biros mit anderen Mitteln, aber wir haben ja bei Guillotine/Galgen und dem KZ-Vergleich Pirincci gelernt, dass nicht jeder das gleiche sagen darf…

    Wenn Sarrazin sagt, dass 2+2 = 4 sei, dann wird er seinen Posten als Vorstand der Deutschen Bundesbank los, Renate Künast-Lincoln hingegen würde dafür den Nobelpreis erhalten!

  19. #24 wilhelmine

    UNFASSBAR!

    Völlig verrückt geworden. Diese hitzigen Diskussionen mit den Polizisten/ Grenzschützern…der blanke Hass und Zorn im Gesicht.
    Ich will das alles nicht!

  20. In dem heute veröffentlichen neuen Gemeindefinanzbericht werden die Gesamtkosten der Flüchtlingskrise von 7 Milliarden Euro (bei 500 000 Asylbewerbern und Flüchtlingen) bis zu 16 Milliarden Euro (1,2 Millionen Flüchtlinge) geschätzt.

    Kommentar meinerseits: Das sollte es uns doch Wert sein. Wir haben Altersarmut,Kinderarmut,Marode Straßen und Öffentliche Einrichtungen die Saniert werden müssten aber das alles kann warten bis wir den 20 Mio. Asylanten begrüßt haben an der Grenze. Der 20 Mio. Asylant bekommt dann ein neues Auto und Einfamilienhaus als Dank für die kulturelle Bereicherung.

  21. Diese entzückenden Flutilanten direkt weiterleiten nach Berlin vor`s Bundeskanzleramt. Nur da gehören sie hin. Am besten noch rein in den verfaulten Laden und in Gaucki`s Bude. Der kann sich dann persönlich bei Ihnen für das Kommen bedanken.

  22. #27 Hans_im_Glueck (29. Okt 2015 15:32)
    #6 BePe (29. Okt 2015 15:00)
    Sicher man hat auch deutsche Armutsrentner und Niedriglöhner betrogen. Aber die halten stillen und mucken nicht auf.
    ++++
    Ja, erstaunlicher Weise mucken die nicht auf.
    Erstaunlich deshalb, weil die Deutschen Rentner als Durchschnittsverdiener (2.900 €/Monat) nach 30 Jahren Beschäftigung und Einzahlung in die RV nicht mehr Rente erhalten, als dahergelaufene Zigeuner vom Balkan oder Neger aus Afrika, ohne dass die jemals hier gearbeitet hätten!
    Nämlich in Höhe des Hartz-4-Niveaus!
    Man will es nicht glauben, aber es ist so!

  23. #22 Lepanto2014 ~ (29. Okt 2015 15:26) ~ Vorsicht ! In der absaufenden Titanic ja nicht die Kapelle stören

    Bin richtig neidisch, so ein guter und passender Kommentar zu Christoph Biros Outing!
    In der Kürze liegt die Würze, das stimmt hier exakt.

    Ein Chefradakteur darf eben nur systemtreu berichten. Also bis zum 30. April 1945 muss er über die Siege der Wehrmacht berichten und statt über 156.479 Tote an einem Wochenende von 4 abgeschossenen russischen Panzern berichten. Erfolge müssen her, Misserfolge sind in der medialen Ebene nicht vorhanden!

    Wer die doch benennt, der fliegt automatisch aus seinem Posten heraus und erhält ein wütendes Schreiben der Ächtung!

    Und genau das passiert nun bei Chrostoph Biro und bei den aktuellen Flüchtlingsfragen.

    Der Muster-Flüchtling (früher der Musterkämpfer) steht im Vordergrund, nicht der jämmerliche Forderer, der raubt, stiehlt und danebenscheiXXt (früher der jämmerliche Soldat, der nicht mehr an das Regime glaubt und sich selbst verletzt, um vielleicht nach Hause zu kommen und dem Wahnsinn des Krieges entrinnen zu können).

    Der Gutmensch steht im Vordergrund, der überall ohne zu murren hilft und „Das schaffen wir“ nachplappert (früher die Menschen in der gebombten Stadt, die „der Endsieg gehört uns“ an die Mauerruinen schrieben).

    Im Hintergrund der Dunkelmensch, der staatsfeindliche Patriot, das Pack, die Mischpoke, die Volkstümmler, denen man generell alle Schlechtigkeiten unterstellt.

    Also ZUSAMMENGEFASST:

    Die Lügenpresse teilt die Menschen in 2 Klassen (Schwarz-Weiß-Denken):

    Gutmensch + Flüchtlinge sind die Helden von Bunteuropa, an denen keinerlei Kritik zulässig ist. Pressekodex pro Flüchtling.
    Pressekodex pro Migrationsindustrie.
    Pressekodex pro Merkel.

    Die Patrioten des Dunkeldeutschland sind demgegenüber abschreckende Beispiele, die Versager, die Geächteten und die kompromisslos zu Bekämpfenden.

  24. OT

    Flüchtlinge prügeln mit Metallstangen – 14 Verletzte

    Wiesloch – Bei einer Massenschlägerei in einer Flüchtlingsunterkunft in Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) sind am Mittwoch 14 Menschen verletzt worden.

    Die rund 200 Bewohner seien zum Teil mit Metallstangen und Stuhlbeinen aufeinander losgegangen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Zudem seien Steine gegen den Sicherheitsdienst geworfen worden, der den Streit schlichten wollte.

    Die Verletzten seien alle Bewohner der Einrichtung, teilten die Beamten mit. Ein Mann kam in ein Krankenhaus. Drei Flüchtlinge seien bis Donnerstagmorgen vorübergehend in Gewahrsam genommen worden.

    Auslöser des Streits war nach Angaben der Beamten ein vermeintlicher Diebstahl: Ein 25-Jähriger war mit einer Flasche auf einen 20-Jährigen losgegangen, weil er ihn verdächtigte, Geld von ihm gestohlen zu haben. Nach und nach hätten sich fast alle Bewohner der Unterkunft eingemischt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

    http://www.bild.de, NEWS, DO. 29.10.2015, 14:49 Uhr

  25. #31 Berlin (29. Okt 2015 15:39)
    In dem heute veröffentlichen neuen Gemeindefinanzbericht werden die Gesamtkosten der Flüchtlingskrise von 7 Milliarden Euro (bei 500 000 Asylbewerbern und Flüchtlingen) bis zu 16 Milliarden Euro (1,2 Millionen Flüchtlinge) geschätzt.
    ++++
    Diese Berechnung ist doch schöngeredete Hühnerkacke!
    Tatsächlich kostet ein Asylbetrüger ca. 20.000 €/Jahr!
    Bei 5 Millionen Asylbetrügern macht das
    100.000.000.000 € jährlich!
    Als z. B. das Mehrfache von dem, was die (unterfinanzierte) Bundeswehr kostet!

  26. # 30

    in Holland mussten von der Regierung die echten Zahlen genannt werden = 3600 EUR / Pro Monat und Pro Flüchtling und in Deutschland sind die Kosten ja nicht geringer. Das sind dann für 1.2 Millionen „Asylforderer“ rund 60 Milliarden pro Jahr, selbst wenn nächstes Jahr nur 1.2 Millionen kommen sollten sind das schon 120 Millionen pro Jahr. Geschäftzt wird aber, das nächstes Jahr mindestens 3 Millionen kommen werden, das sprengt selbst den Bundeshaushalt..

  27. # 34 werdecker

    „Der Professor stellte in seinem Beitrag jedoch klar, dass es ihm nur darum gehe, auf die widersprüchliche Rechtsanwendung hinzuweisen – von Strafanzeigen gegen die Bundeskanzlerin hält er nichts. Notfalls müsse deshalb das Recht geändert werden, um Flüchtlingen zu helfen…“

    Notfalls ändern wir das Recht. Super Idee!

  28. #30 Berlin (29. Okt 2015 15:39)

    Zu den Finanzen: Plötzlich fallen alle Traumtänzer aus ihren Wolkenkuckucksheimen:

    Die explodierenden Kosten für Flüchtlinge könnten die Bürger durch sinkende Leistungen der öffentlichen Hand zu spüren bekommen: „Wenn es so weiter geht, müssen wir Maßnahmen der Daseinsvorsorge in Frage stellen“, sagt der Geschäftsführer des Landkreistags, Jan-Christian Erps. Als Beispiele für Sparmaßnahmen nennt er den Straßenunterhalt, die Ausstattung von Schulen oder den Öffentlichen Personennahverkehr.

    http://www.shz.de/schleswig-holstein/politik/fluechtlinge-bringen-kommunen-in-sh-in-geldnot-id11068841.html

    Dito in Schweden:

    Die Kosten für die Aufnahme der Asylbewerber in diesem Jahr sprengen den Haushalt für 2015.

    http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/schweden-haelt-plaene-fuer-fluechtlingsunterkuenfte-jetzt-geheim-id11065486.html

  29. #42 jesse pinkman (29. Okt 2015 15:51)
    # 34 werdecker
    Notfalls ändern wir das Recht. Super Idee!
    ++++
    Diktatoren haben immer Recht!
    Bis sie gestürzt werden!

  30. viele haben sich bestimmt damals gefragt wie es überhaupt passieren konnte, daß Hitler ganz Europa in die Katastrophe geführt hat.
    West-Europa, industrialisiert, führend in der Wissenschaft und Medizin und „aufgeklärt und auch hochmutig“.

    Die Geschichte wiederholt sich. Wieder diktiert eine lautstarke und organisierte Minderheit aus Politik und Medien das Land.

  31. #38 Werdecker (29. Okt 2015 15:51)

    Du kriegst die Motten!

    …kam es kurz nach Mitternacht in einem Zimmer in der Asylbewerberunterkunft zu Streit zwischen zwei alkoholisierten Männern mongolischer Abstammung. Dieser Streit verlagerte sich vor die Unterkunft und eskalierte dort. Die beiden Männer kämpften miteinander. Der Angreifer zog ein Messer und verletzte den 31-Jährigen schwer. Der 39-jährige Täter flüchtete zu Fuß vom Tatort (…)

    Zwischen den beiden Männern soll es wiederholt zu Streitigkeiten gekommen sein, berichteten Bewohner der Unterkunft unserer Redaktion. „Immer trinken sie viel Alkohol und immer gibt es Streit. Wir haben Angst“, sagt ein Junge, der mit seiner Familie auf demselben Flur gleich nebenan wohnt. Der mutmaßliche Täter ist kein Unbekannter. Auch andere Flüchtlinge fühlen sich von dem Mann, der täglich Alkohol in großen Mengen konsumiert, bedroht.

    Deutschland, der Mülleimer der Welt. Und was zum Geier wollen Asyl-Mongolen hier?

  32. OT

    Meine Beobachtungen heute Vormittag in Bremen:

    Mit dem Auto auf dem Weg zum Zahrarzt.

    Die Praxis liegt sehr zentral ganz in der Nähe der Innenstadt. Ich fahre am Hauptbahnhof vorbei.

    Am Breitenweg rechte Seite stadteinwärts vor dem Internetcafé eine Gruppe von ca. 15-20 „jungen Männern“ -dem äußeren Anschein nach vermutlich Nordafrikaner im Alter von etwa 17 bis Anfang 20.

    Die MUFL`s stehen praktisch jeden Tag dort auf der Straße über mehrere Stunden.

    Meine Vermutung: Das sind die sogenannten „Antänzer“ mit denen die Polizei hier in Bremen momentan schwer beschäftigt ist.
    Wenn ich mir deren Gesichter beim vorbeifahren angucke habe ich bei vielen den Eindruck, dass sie drogensüchtig sind und möglicherweise selbst mit Drogen dealen (auch ein bekanntes Problem hier im Umfeld des Hauptbahnhofs)

    Am Bahnhofsvorplatz eine weitere Gruppe von ca. 10 Personen. Auch diese lungern über Stunden an der gleichen Stelle herum und scheinen auf Kundschaft zu warten (ob nun Jukie oder potentielles Antanz-Opfer)

    Später in der Praxis sitze ich im Wartezimmer mit Blick auf den Empfangstresen. Plötzlich kommt eine junge Frau (ca. Ende 20, mutmaßlich grüne Gutmenschin) mit 2 schwarzafrikanischen Refugees im Schlepptau herein.
    Die „Schutzsuchenden“ haben Zahnschmerzen und wollen augenblicklich behandelt werden.
    Zu diesem Zeitpunkt saßen außer mir noch 3 weitere Patienten im Wartezimmer.
    Die Arzthelferin erklärt, die Herrschaften mögen bitte um 16:00 Uhr wiederkommen, vorher seien andere Patienten dran.
    Die junge Frau übersetzt.
    Plötzlich werden die Refugees richtig laut und scheinen sich zu beschweren. Erst der eine (aggresivere von den beiden) wenig später auch der andere.
    Beide schreien so laut, dass selbst der Zahnarzt herauskommt um nachzusehen was da los ist.
    Unvorstellbares Benehmen.

    Am Ende sind sie dann doch abgezogen und wollten später wiederkommen.
    Dem Zahnarzt wünsche ich viel Spaß mit den beiden.

    Als ich später aus der Apotheke komme und gerade dabei bin mein Portemonnaie in die Jackentasche zu stecken spuckt mir ein ca. 18-jähriger (Syrer, Iraker, Marokkaner?) direkt vor die Schuhe.
    Hat nicht getroffen, aber viele cm fehlten nicht mehr.
    Ob das nun Absicht war oder ein Versehen kann ich nicht sagen.
    Viel schlimmer aber seine Reaktion kurz darauf.
    Ich blieb augenblicklich stehen, gerade noch so ausgewichen, schaue zuerst nach unten auf seinen Rotzfleck und richte dann meinen Blick nach oben um ihn anzuschauen. Das ganze dauerte maximal 3-4 Sekunden.
    Da sagt er tatsächlich zu mir „Fuck off“ also quasi Verpiss dich, zieh weiter.

    Es wird hier in Bremen immer sichtbarer wie sich die Innenstadt zum negativen verändert.

    Ein gewisser (kleiner!!!!) Prozentsatz an Ausländern tut einer Gesellschaft gut.
    Aber hier in Bremen kippt das Verhältnis zwischen Einheimischen und Asylforderern.
    Es sind einfach immer mehr Forderer und immer weniger Deutsche, und das kann auf Dauer nicht gut gehen.
    Dieses Phänomen beobachte ich hier seit ca. 10-12 Monaten sehr verstärkt.

    Wenn man durch die Innenstadt läuft stellt man fest, dass jeder zweite der einem entgegenkommt entweder ein Araber oder ein Schwarzer oder ein Zigeuner oder ein sonstiger „Schutzsuchender“ ist.

    Es sind einfach zu viele !!!
    Die Zahlen sind in den letzten Monaten regelrecht explodiert!

    Und das ist nicht bloß ein diffuser Eindruck sondern es ist einfach eine unstrittige Tatsache.

    Ich denke mal, dass diese Entwicklung z. Zt. in so ziemlich jeder deutschen Innenstadt zu beobachten ist.

    Die linksgrünen Verantwortlichen in der Politik müssen wirklich aufpassen, dass die Innenstädte nicht zu No-Go Ghettos verkommen, in die keiner mehr gerne einkaufen geht.

    Ich persönlich meide inzwischen die Bremer Innenstadt so oft es nur geht.
    Habe heute auch beschlossen, dass ich genau aus diesem Grund meinen Zahnarzt wechseln werde, um noch einen Grund weniger zu haben, in die Innenstadt fahren zu müssen.

    Schön dass ich weit außerhalb in einer ländlichen Gegend wohne.

  33. #33 Freidenker (29. Okt 2015 15:43)

    „Diese entzückenden Flutilanten direkt weiterleiten nach Berlin vor`s Bundeskanzleramt. Nur da gehören sie hin.“

    Nein, die gehören nicht nach Berlin, die gehören zurück in ihre Herkunftsregionen.

  34. #29 jesse pinkman (29. Okt 2015 15:38)

    #24 wilhelmine

    UNFASSBAR!

    Völlig verrückt geworden. Diese hitzigen Diskussionen mit den Polizisten/ Grenzschützern…der blanke Hass und Zorn im Gesicht.
    Ich will das alles nicht!

    Es hat mir heuer immer einen Heidenspaß gemacht, in meinem sündhaft teurem, supergeilen Sportcabrio an den Fachkräften vorbeizufahren und deren zornige, neidische Blicke zu spüren.

    Die glauben, daß ihnen auch so ein Fahrzeug zusteht und die werden bestimmt nicht jahrelang dafür arbeiten und sparen wollen. Die sind mit völlig unrealistischen Erwartungen ins buntländer Schlaraffenland gelockt worden. Das kann noch heiter werden, wenn die ihren Zorn und ihre Gier nicht länger unter Kontrolle halten können. Denn daß sie jahrelang in Gemeinschaftsunterkünften hausen müssen und für sehr lange Zeit am unteren Ende der Einkommensskala festgenagelt sind hat denen keiner gesagt.

    Die warten auf das versprochene Haus, den Luxusschlitten und das dicke Konto.

    Lange werden die sich das nicht mehr gefallen lassen, vor allem nicht, wenn man ihnen immer wieder zeigt, welche „Reichtümer“ die Gutmenschen haben. Soll da ein Rechtgläubiger zurückstecken und auf ewig arm bleiben?

  35. LÜGENPRESSE -LÜGENPRESSE – LÜGENPRESSE

    Blöd Online meldet …

    laut BA-Chef:
    Flüchtlinge sind Bereicherung !!

    ABER JA DOCH , ALS BILLIGE SKLAVEN UND VOLKSVERMÖGEN ABZOCKER !

    Frank-Jürgen Weise, Leiter von Arbeitsagentur und Asylbehörde, verspricht rasche Beschleunigung von Asylverfahren.

    Weise, der seit einem Monat zusätzlich zur BA auch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Nürnberg leitet, sagte, man rechne in diesem Jahr mit 800 000 Flüchtlingen, von denen etwa 40 Prozent in Deutschland blieben.

    „Daraus sind 70 Prozent erwerbsfähig“, sagte der Behördenchef und fügte hinzu: „Das ist eine gute Bereicherung unserer Arbeitswelt und unserer Gesellschaft, dass da nicht überall ältere graue Herren durch die Gegend laufen und langsam mit dem Auto auf der Autobahn rumfahren, sondern das wird eine lebendige Gesellschaft.“

    DIE SPINNER STERBEN NICHT AUS!

    Aha, es kommen also „NUR“ 800 000 Asylanten ??

    Aha,davon bleiben „NUR“ 40 % in Deutschland ??
    Welche Pillen schluck dieser Mann ?

    ES MUSS LANGSAM UNTER STRAFE STEHEN SO EINEN DÜNSCHISS ZU LABERN !

    LASST DIE ZEITUNGEN IN DEN REAGLEN LIEGEN,
    KLÄRT DIE LEUTE AUF DAS SIE FÜR LÜGEN NICHT BEZAHLEN SOLLEN !

  36. FLÜCHTLINGE SIND AUCH ZERSTÖRER

    Beispiel ÖBB in Österreich:

    Von 8 Zügen sind 4 KAPUTT, Sessel zerfetzt, Fenster ausgeschlagen, die Leute haben versucht irgendwas abzumontieren, in einigen Kabinen wurden Sitze herausgerissen!

    Liebe Leute, die Flüchtlinge lassen ihre Muskeln spielen, haben NULL Respekt vor uns, wollen uns erobern! sind eben fiese Moslems, die uns als Ungläubige betrachten, die nichts wert seien.

    Warum Züge? Lasst die Kerle alle WANDERN. TAUSENDE KILOMETER. Nur mit Kaution von 5.000,- € wegen drohender Zerstörung) und bezahltem Ticket Mitfahrt erlaubt.

    Der Flüchtlingsstrom wird sofort gestoppt, wenn Müll in der Landschaft hinterlassen wird!
    Nach dem Einsammeln des letzten Krümels geht es erst weiter!

    Und sobald Gewalt stattfindet, wird die Richtung gewechselt, es geht dann wieder zurück, für alle.

    Unsere Politiker, wofür Frau Merkel verantwortlich ist, lassen zu:

    Direkt an der Kasse hängt unübersehbar eine Kostenübernahmeerklärung vom Regierungsbezirk Gießen für sämtliche Flüchtlingseinrichtungen im Landkreis Fulda mit Kundennummer. Als ich den Verkäufer darauf ansprach verdrehte er schon die Augen und teilte mir mit: „Die kriegen nur das beste vom Besten – die kommen zusammen mit Ihren „Helfern“ mit Caritas-Bussen und holen sich alles Lebensnotwendige, auf gar keinen Fall GG-Artikel (Gut&Günstig), sondern nur Markenlebensmittel, Zigaretten, Bacardi, Jack Daniels und alten Whiskey (auf gar keinen Fall Billigalkohol – vertragen Kulturbereicherer nicht). Da Schweinefleisch nicht in Frage kommt und Rind zu „billig“ ist, nehmen sie meistens Fleischwaren aus der Wildtheke mit – von Hirschgulasch über Rehrücken, Lachs und andere Sachen.

    Kann man die Volkswut besser anstacheln? Das ist DEMÜTIGUNG der übelsten SORTE! Unsere Politiker ächten uns damit!

  37. Unser höchst kompetente und beliebte Kandesbrunzler DrDrDr.h.c. Faymann faselt momentan etwas von einer „Tür mit Seitenteilen“, um ja nicht das böse Wort (Grenz)“Zaun“ in den Mund nehmen zu müssen. DAnn könnte man ja auf die Idee kommen, dass der böse HC Strache doch recht hatte mit seinen Warnungen, die er schon vor Monaten aussprach. Nur zu dumm, dass man so schnell von der Realität eingeholt wird.
    Realsatire pur in Ösiland.

  38. Sieh da, auch bei Guten Menschen gibt es Lerneffekte. Heute Morgen war ein Guter Mensch im TV, ein Musiker in HH, schickes Reihenhaus mit Blick in die Wallachei. Das ändert sich demnächst. Zuerst kommt eine Containersiedlung aufs Feld und direkt danach werden dort mehrere Etagenhäuser für Flüchtlinge neu gebaut – aus ist es mit der beschaulichen Idylle. Und was sagt der Gute Mensch? „Ja klar, wenn man das mit den Flüchtlingen so verfolgt hat, da ist man natürlich als Linker dafür, aber jetzt, wo sie einem direkt in die Nachbarschaft gesetzt werden, da fängt man doch an zu denken und findet das nicht mehr ganz so toll und versteht auch die Rechten Schreier besser.“
    Soso.

  39. #42 eule54 (29. Okt 2015 15:50)

    #31 Berlin (29. Okt 2015 15:39)
    In dem heute veröffentlichen neuen Gemeindefinanzbericht werden die Gesamtkosten der Flüchtlingskrise von 7 Milliarden Euro (bei 500 000 Asylbewerbern und Flüchtlingen) bis zu 16 Milliarden Euro (1,2 Millionen Flüchtlinge) geschätzt.
    ++++
    Diese Berechnung ist doch schöngeredete Hühnerkacke!
    Tatsächlich kostet ein Asylbetrüger ca. 20.000 €/Jahr!
    Bei 5 Millionen Asylbetrügern macht das
    100.000.000.000 € jährlich!
    Als z. B. das Mehrfache von dem, was die (unterfinanzierte) Bundeswehr kostet!

    Mein Gott, wie froh wären die deutschen Armutsrentner und die Niedriglöhner wenn auch nur ein Bruchteil dieser Riesensumme für sie da wäre. Aber in diesem System heißt es: Bist du alt und kaputtgearbeitet dann kannst du verrecken – wir brauchen dein Geld und deinen Platz für neue Fachkräfte.

    Dieses System muß beseitigt werden. Wir müssen diese Bonzen vom Futtertrog verjagen und Politiker wählen die uns Deutschen nützen.

  40. Habe gerade die Schlagzeilen der „Welt“ überflogen, da wird aus allen Rohren geschossen, wie toll alles ist und wie sich alle integrieren usw. Ich lese die Zeitung nicht mehr, nachdem ich offensichtlich beim Kommentieren lebenslang (?, bisher schon 2 Monate, angekündigt war 1 Woche) gesperrt bin. Ist auch besser so.

  41. Hurra, ein neues Wort: „<b<Transitflüchtlinge“. Die übliche Müllorgie darf nicht fehlen:

    In Kiel fegten am Mittwoch Mitarbeiter des Seehafens Kaffeebecher, Zigarettenschachteln und Flaschen zusammen, die Transitflüchtlinge am Ostseeterminal hinterlassen haben. Jeden Morgen werden hier die Tickets für die Passage nach Schweden vergeben.

    Außerdem, im selben Artikel, neues von den Invasoren, die jetzt in mehreren schwedischen Dörfern nicht aus den Bussen wollen:

    http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/panorama/zu-kalt-zu-dunkel-fluechtlinge-wollen-zurueck-nach-deutschland-id11072351.html

  42. @ Jens Eits:
    so geht es mir ebenfalls – ich meide die Innenstadt Münchens so gut es geht, und wenn es sich nicht umgehen lässt, fahre ich mit dem Auto. Die Parkplatzsituation ist zwar unter aller, aber immer noch besser, als öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen!

  43. #34 Werdecker (29. Okt 2015 15:45)

    Im Gegensatz zur Propaganda der Schmierenpresse kann man Mutti sehr wohl in den Knast bringen.

    Dazu gehört den Staatsanwälten gehörig in den Hintern getreten, indem man u.a. auch deren Namen und Stellungnahmen publikumswirksam veröffentlicht.

  44. Biro ist nur beurlaubt, ab November darf er wieder schreiben. Ich hoffe, er schreit dann nicht mea culpa – die Wahrheit muß endlich raus.

  45. § 6 VStGB – Völkermord

    (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

    1. ein Mitglied der Gruppe tötet,

    2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,

    3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

    4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,

    5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

  46. Polizei und ÖBB geben an, daß diese angeblichen Vorfälle so nicht stattgefunden hätten.

    Zweiter Versuch, wegen fehlgeschlagenen Html (LINK)
    Wenn man etwas nicht sehen will, aber hier gibt es Hilfe
    https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2015/09/11/eurabiadie-asylbewerber-invasion-verwandelt-ungarn-in-eine-muellhalde/
    Im Link findet ihr die Bilder von den verwüsteten Zugabteilen
    übernommen vom Blog Quotenquen

    Westbahn fordert von ÖBB wegen Flüchtlingen Entschädigung
    http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/4848598/Westbahn-fordert-von-OBB-wegen-Fluchtlingen-Entschaedigung

  47. Daß der millionenfache Import der islamischen Barbarenhorden, noch dazu auf Kosten der Deutschen, dazu bestimmt und geeignet ist, die nationale Gruppe der Deutschen auszuplündern und auszurotten, kann ernsthaft niemand bestreiten.

    Allein darauf steht bereits lebenslänglich.

  48. § 7 VStGB – Verbrechen gegen die Menschlichkeit

    (1) Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung

    1. einen Menschen tötet,

    2. in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

    ….
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

    http://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/BJNR225410002.html

    Wer auch nur den geringsten Zweifel hegt, daß die Merkel als Kapitalverbrecherin lebenslänglich eingebuchtet gehört, ist folglich nicht mehr ganz dicht.

  49. eule54

    Noch ein testosterongesteuerter islamischer Ausländer und Mörder, der hier von Hartz-4 auf Kosten der Deutschen Steuerzahler lebt:

    http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/entfuehrtes-fluechtlingskind-mohamed-polizei-findet-kinderleiche-und-nimmt-verdaechtigen-fest/12515388.html

    Woher weißt du, dass der Täter ein islamischer Ausländer war? In der Suchmeldung hieß es „mitteleuropäische Erscheinung mit Brille und Geheimratsecken“ Zum Glück hat man nun das Dreckschwein erwischt

  50. Habe mich heute nachmittag mit dem Nick „Je suis Christoph Biro“ angemeldet, wurde nach 5 Minuten gesperrt und habe folgende Nachricht von der KRONE erhalten:

  51. 🙂

    Habe mich heute nachmittag mit dem Nick „Je suis Christoph Biro“ angemeldet, wurde nach 5 Minuten gesperrt und habe folgende Nachricht von der KRONE erhalten:

    Sehr geehrter User,

    wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Benutzername gegen die
    krone.at-Netiquette verstößt und daher von uns gesperrt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr krone.at-Team

  52. #12 Haremhab

    Dieser komische Kauz ist genau das, was mich an meinem Volk nervt. Aber in Deutschland lässt man russische Juden auch nicht gerne zu Wort kommen, weil man dann die tatsächliche Stimme der Juden hören würde, die PEGIDA sehr ähnelt. Wiederum haben Juden und Deutsche ein ähnliches Problem: unsere konservativen, bürgerlichen Stimmen will niemand hören und schon gar nicht will man uns eine Plattform geben. Es sei denn, unsere Aussagen sind pc!

    Da sind wir beim Thema: entweder man passt sich an oder man wird durch den Dreck gezogen. Es ist traurig mit ansehen zu müssen, dass der „Westen“ zu einem schlechten Zirkus verkommt und der „Osten“ von Patrioten regiert wird, welche zum Wohle ihres Volkes agieren. Noch wird man medial durch den Dreck gezogen, wenn man etwas publiziert was das sensible Gemüt des Gutmenschen zum Weinen bringt. Anders sieht es bei Online-Kommentaren aus: da geht es ans Eingemachte! Vom Verlust des Jobs bishin zum Knast, von Verleumdung, Hetzjagden und Diffamierung von Personen bishin zum völligen Verlust der Privatsphäre ist alles möglich.

    Leute, gerade wird ein Kampf gegen uns geführt ohne es jemals zugeben zu müssen. Das konservative Lager wird immer mehr gespalten! Man will nicht, dass wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen. Ich denke, dass viele Verschwörungstheorien (vor allem gegen Juden) bewusst von der Regierung gestreut werden. Die „Judenfrage“ ist nämlich eine Komponente, die spaltet.

    Lasst uns unabhängig von unserem ethnischen Hintergrund für Deutschland einsetzen! Es geht nicht darum alles zu ändern, es geht darum Deutschland weiterzuentwickeln! Wir haben einen Staat der Leistung honoriert und die „Schwachen“ der Gesellschaft auffängt. Wir haben einen Staat, der Sicherheit bietet und das Leben lebenswert macht. Wir haben leider zu viele Tagträumer und Ideologen in der Regierung sitzen!

  53. Geheim-Dokument:

    Die Zerschlagung Deutschlands ist Programm!

    Dieses Dokument wurde im Juli 2014(!) veröffentlich. Damals als Verschwörungsblödsinn abgetan, wenn man aber sieht was die Merkel heute macht, dann muss das Dokument als echt angesehen werden.

    … …

    Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.
    …Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.
    …Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.

    …Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot?

    …Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…

    Rest hier:
    http://www.auswandern.uy/geheim-dokument-die-zerschlagung-deutschlands-ist-programm

  54. Und Schuld ist wiedermal Deutschland!!
    Zum letzten mal in der Geschichte dieses Planeten.
    Dies ist dann wohl das Ende Europas und ihren hellhaeutigen Bewohnern.
    Es ist nur einfach verwunderlich dass die Kasner immer noch frei und ohne Angst rumlaufen kann und immer noch mehr Bloedsinn anrichten kann.
    Sie zerstoert unsere Heimat und sagt einfach dass es ihr egal sei und niemand kuemmerts wirklich.
    Und wenn die Kasner geht, kommt der Siechmar und alles geht noch schlimmer und duemmer weiter.
    Sie wollten Europa vernichten und sie haben es geschafft.
    Irgendwas muss im Wasser sein oder Europa wird vom Fernseher hypnotisiert, ich tippe auf letzteres.
    Fuer einen Aufstand sind die Europaeer doch viel zu zivilisiert, das ueberlassen wir dann doch lieber den illegal eingereisten.
    Wie schoen waren doch die Jahre ohne Angst!

    http://globalfire.tv/nj/15de/politik/22nja_feuer_frei.htm

    So redet der Siechmar ueber uns wenn diese Kriminellen unter sich sind!!!!!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=8h-Ds3uZAWw

  55. Machen wir uns nichts vor:

    das ist eine aggressive invasion und Landnahme in europäischen Ländern durch vorwiegend muslimische Eindringlinge, die so Europa in ihre Gewalt bekommen wollen.

    Da gehören keine „Welcome“-Plakate hin sondern die jeweiligen Landesarmeen, schwer bewaffnet und mit dem Mandat, sich auch notfalls gewaltsam durchzusetzen.

    Nur so ist diese muslimische Eroberungswelle
    noch zu stoppen.

  56. #16 Felix Austria (29. Okt 2015 15:19)
    Es gibt inzwischen Anzeigen, der Staatsanwalt ermittelt …

    Naja, das muss nichts heißen, denn die Staatsanwaltschaft wird tätig, sobald eine Anzeige gestellt wird. Was letztendlich bei der Ermittlung heraus kommt, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

  57. OT
    Wichtig ! Wichtig !! Wichtig!!!

    Wir brauchen hier auf PI eine aktuelle Zusammenstellung aller Demos in den kleinen als auch in den großen Städten in Ostdeutschland! Weil der Außenstehende meint immer nur in Dresden gebe es eine; er erkennt bisher nicht, dass in Ostdeutschland schon ein breitflächiger Volksaufstand am Entstehen ist. Wenn der Außenstehende und vor allem die Westbürger erkennen, wie in „Dunkeldeutschland“ der Widerstand sich zunehmend entwickelt, kann das nur motivierend auf alle wirken, die jetzt noch ängstlich sind!
    Eine aktuelle tabellarische Liste aller Demos könnte man dann auch per Mail, Facebook etc. weiterverbreiten. Man müsste auf PI dafür einen Link zu einem Demo-Kalender setzen.

  58. <blockquote#17 bolgida ~ (29. Okt 2015 15:22) ~ Politisch korrekt vom MDR: Naumburger sticht um sich – und wird von Beamtem erschossen ~~~ Politisch unkorrekt: Junger Mann, höchst wahrscheinlich dunkel pigmentierter Südländer, geht mit Messer auf zwei Beamte los und verletzt weitere Person“

    Habe den Titel vom MDR-Artikel korrekt übernommen. Wurde der geändert?

    Interessante Randinformation des MDR:

    Schusswaffeneinsätze

    Sachsen-Anhalts Polizeibeamte haben sehr selten Fälle von Verletzten oder Toten bei einem Schusswaffeneinsatz, nach Angaben des Innenministeriums einmal mit tödlichem Ausgang in den vergangenen 15 Jahren.

    Ein 38-Jähriger aus Bitterfeld-Wolfen hatte seine Lebensgefährtin und einen Beamten mit einer Machete schwer verletzt und wurde von einem zweiten Polizisten erschossen. Der Fall sorgte im Jahr 2012 für Aufsehen.

    Nach letzten Zahlen (Stand 2012) gab es im Land fünf Verletzte bei Schusswaffeneinsätzen.

    Der Schusswaffengebrauch gegen Menschen ist insgesamt selten: Im vergangenen Jahr gab es drei Fälle, zweimal waren es Warnschüsse. Dabei gilt schon das bloße Zielen als Schusswaffeneinsatz.

    Diese Randinformation wird sich eben den neuen Gegebenheiten schnell anpassen müssen, denn die neuen Bereicherer werden bald im Quartalstakt Angriffe mit Messern und Macheten starten, um vermeintliche Benachteiligungen, erkannten Rassismus (es genügt, wen Du ein Weißer bist und ein Wort zur berechtigten Massregelung sagst) oder Wunscherfüllungsbehinderungen mit respektloser Selbstjustiz zu ahnen.

    Klasse von der Lügenpresse: Naumburger sticht zu (offensichtlich mehrmals). Man wird also zu einem Naumburger, wenn man vor kurzem als Schwarzafrikaner in syrischer Verpackung ohne Pass eingereist ist und ausgehend von einem Flüchtlingsheim die Naumburger Gegend unsicher macht und dort in Spielhöllen persönliches Recht mit dem Messer ersticht.

    Bin gespannt, Angaben über die Nationalität zu finden!

    Wahrscheinlich hätte es ansonsten geheißen: „Jürgen W. sticht wild um sich – gefährdet zahlreiche Menschen – ein barbarischer Deutscher mit vermutlich politisch rechtem Hintergrund
    versetzt ganz Naumburg in Angst und Schrecken. – Wir richten hier einen Dauerticker für diese Schandtat ein und berichten in kurzen Abständen über weitere Details zu den abscheulichen Serientaten von Jürgen W. Wir stellen fest: Auch hier hat PEGIDA mitgestochen.“

  59. JETZT HABEN WIR SCHON BLUTIGE WOCHENENDEN.

    DAS WIRD SCHON BALD ZUR REGEL WERDEN:

    Die neuen Bürger regeln Konflikte mit dem Messer anstatt mit den Argumenten! Das hat sich nur bei den GUT(NAIV)MENSCHEN noch nicht herumgesprochen! Aber die wachen auch noch auf!

    Zwei tote Asylbewerber, ein schwer verletzter deutscher Passant: Messerstechereien unter Flüchtlingen in Thüringen und Niedersachsen endeten am Wochenende blutig.

    Bei Streiterein unter Flüchtlingen hat es am Wochenende zwei Angriffe mit einem Messer gegeben. Zwei Flüchtlinge starben, ein Passant wurde schwer verletzt. Einer der Angriffe ereignete sich in einer Flüchtlingsunterkunft in Neuenkirchen (Heidekreis). Dabei sei am Samstagabend ein 20 Jahre alter Somalier erstochen worden, teilte die Polizei in Soltau mit. Ein 24-jähriger, ebenfalls aus Somalia stammender Mann, soll ihm in den Hals gestochen haben. Der mutmaßliche Täter wurde vorläufig festgenommen, ein Haftbefehl wurde beantragt.

    Die Tat ereignete sich in einem zweistöckigen Mehrfamilienhaus, das die Gemeinde in der Lüneburger Heide zur Flüchtlingsunterbringung angemietet hat. Die beiden Somalier, die sich schon vor der Einreise nach Deutschland kannten, wohnen seit dem Frühjahr in Neuenkirchen. In dem Gebäude, in dem derzeit 19 Flüchtlinge untergebracht sind, bewohnten sie gemeinsam eine Wohnung. Die Polizei geht davon aus, dass der Konflikt zwischen ihnen schon länger schwelte und seine Wurzeln schon vor der Einreise nach Deutschland hat.

    QUELLE: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7472110/toedliche-messerstechereien-unter-fluechtlingen.html

  60. #1 eule54 (29. Okt 2015 14:55)

    Noch ein testosterongesteuerter islamischer Ausländer und Mörder, der hier von Hartz-4 auf Kosten der Deutschen Steuerzahler lebt:

    http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/entfuehrtes-fluechtlingskind-mohamed-polizei-findet-kinderleiche-und-nimmt-verdaechtigen-fest/12515388.html
    _________________________

    Falls das bisher nicht korrigiert wurde.

    Bei dem mutmaßlichen Täter des Jungen handelt es sich um einen Deutschen. Wohnhaft im Teltow-Fläming Kreis.

    Das Bild des Täters ist im Artikel zu sehen, und es ist erkennbar jemand der keinen irgendwie auch immer gearteten Migrationshintergrund hat.

  61. #93 P. Erle (29. Okt 2015 21:38)
    #1 eule54 (29. Okt 2015 14:55)

    Noch ein testosterongesteuerter islamischer Ausländer und Mörder, der hier von Hartz-4 auf Kosten der Deutschen Steuerzahler lebt:

    http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/entfuehrtes-fluechtlingskind-mohamed-polizei-findet-kinderleiche-und-nimmt-verdaechtigen-fest/12515388.html
    _________________________
    Falls das bisher nicht korrigiert wurde.
    Bei dem mutmaßlichen Täter des Jungen handelt es sich um einen Deutschen. Wohnhaft im Teltow-Fläming Kreis.
    Das Bild des Täters ist im Artikel zu sehen, und es ist erkennbar jemand der keinen irgendwie auch immer gearteten Migrationshintergrund hat.
    ++++
    Ja, da habe ich offensichtlich voll daneben gelegen.
    Das lag daran, dass ich im ersten Pressebericht hierzu irrtümlich gelesen hatte, dass der Hinweis zum Mörder aus der eigenen Familie kam.
    Es war aber nicht die Familie des ermordeten (irakischen) Jungen, sondern die Mutter des Mörders war gemeint! Und die ist offensichtlich wie auch der Sohn deutsch! 🙁
    Fazit:
    1. Es gibt auch schweinische Mörder unter Deutschen.
    2. Ich muß genauer lesen, bevor ich allgemein verdächtigte.

  62. Christoph Biró hat inzwischen wie zu Sowjetzeiten öffentlich Selbstkritik geübt: „Fehler gemacht … Augenmaß verloren … werde mich aus eigenen Stücken für einige Zeit aus der Redaktion zurückziehen“. Die nächste Parallele zum deutschen Fall Nicolaus Fest wäre, dass „Krone“-Verleger Dichand dem Delinquenten indirekt nahelegt, „aus eigenen Stücken“ von seinem Posten als Chefredakteur zurückzutreten. Biró:

    Ich bin seit 39 Jahren Journalist. Ich habe gelernt, Fakten von Indizien zu unterscheiden und Beweise zu würdigen. Hintergrundinformationen zu bekommen zählt zum Handwerk. In meiner Kolumne vom Sonntag habe ich aber das Augenmaß verloren. … Fehler passieren? Ja, aber dieser ist besonders bedauerlich. Man muss bei diesem Thema ein ganz besonderes Fingerspitzengefühl haben. Und das habe ich vermissen lassen.

    http://www.horizont.at/home/news/detail/krone-biro-zieht-sich-vorerst-zurueck.html

Comments are closed.