loewHeute Abend wurde es eng für den IS. Fußballdeutschland macht mobil. „Nach Anschlägen in Paris – Freundschaftsspiel gegen den Terror“ meldete die 20.00 Uhr-Ausgabe der „Tagesschau“. Also, Jogi Löw (Foto) und seine Jungs werden Morgen in Hannover mannhaft gegen Holland auflaufen. Und dem Terror damit die rote Karte zeigen. Da fallen den anderen Jungs (die mit den Ziegenbärten von den Fahndungsfotos) vor Schreck über die unbeugsamen deutschen Kuffars bestimmt die Kalaschnikows aus den pulverdampfgeschwärzten Pfoten.

Ich mixe mir jetzt mal einen extrasteifen Mojito. Nur, um ein Zeichen zu setzen. ICH saufe weiter! Täte ich das nicht, hätten diese Islamisten, die nichts mit dem Islam zu tun haben, ihr Ziel ja schon erreicht. Um die Tagesschau zu ertragen, bedarf es sowieso einer hochprozentigen Stärkung.

(Zuerst erschienen bei der Achse des Guten)

Like
Beitrag teilen:
 

194 KOMMENTARE

  1. Ich habe soeben auch schon einen Whisky zu mir genommen, um die Islamisten zu provozieren und ein Zeichen gegen die religiöse Intoleranz zu setzen.
    Es lebe die Freiheit!

  2. Beim Fußballspiel Deutschland gegen Holland will die irre Kanzlerin das ganze Kabinett ihres Schreckens-Regime mit ins Stadion bringen.

    Ich denke da wird an Sicherheitskräfte aufgefahren was Rang und Namen hat. Da werden Spezialeinheiten von GSG9 bis zu den Sondereinsatzkommandos der Landespolizei angekarrt.

    Allerdings darf man ein bisschen die Hoffnung haben, dass die französischen Sicherheitskräfte vielleicht doch einen moslemischen Raketenwerfer übersehen haben, der dann in Hannover zum Einsatz kommt.

    🙂 🙂 🙂

  3. Habe gerade im GEZ-Lügenfernsehen beim ARD die Sendung „Hart aber fair“ angeschaut.

    Gott sei Dank nur teilweise. Ich musste immer wieder raus um den Kotzeimer zu leeren. Da war innerhalb weniger Minuten immer voll.

    Mein Gott die Sendung war ja schon psychische Folter vom feinsten. Einfach nur zum kotzen!

    🙂

  4. Und er erlaubt seinen mohammedanischen Söldnern, dass sie das Lied der Deutschen nicht mitsingen müssen!

    Damit zeigen seine mohammedanischen Söldner, wie sehr sie dieses unser ehemaliges Deutschland verachten, wie sehr sie hier mental niemals angekommen sind und niemals ankommen werden.

    Aber Löw ist ja tolerant und diese Toleranz hätte ihn letzten Freitag nicht gegen Holland sondern bei Hollande umgebracht (und Hollande gleich mit)! Dank an die französischen Sicherheitsbehörden und die Dummheit der Terroristen, dass Jogi Löw dieses Attentat überlebt hat!

    Und dieser Grenzdebile Phillip Lahm muss dann immer artig vor jedem Viertelfinale seinen Anti-Rassimusschrott aufsagen, derweil in einer Kneipe im Ruhrgebiet gerade ein Deutscher von einem Rechtgläubigen ins Koma geprügelt wird!

    Ich brauche diese idiotischen „Mannschaft“ nicht, das sind keine Männer, auf die unser Land stolz sein kann!

    Stolz können wir sein auf all die Regimekritiker von Pegida, von Hogesa, in den Blogs, die sich mutig gegen den linksgrünen Faschismus mit Merkelschem Antlitz stellen, der uns alle ins Verderben reiten wird!

    Mojito ist jetzt keine schlecht Idee, ich nehme sogar Bio-Zucker! 🙂

  5. Sehr schöner Kommentar von Herrn Röhl, auf den Punkt gebracht!
    Und ich gehe jetzt schlafen „gegen den Terror“! Nimm das, Islamist!

  6. Solange die Asylwachtel im Amt bleibt, wird der Nachschub mit islamischen Terroristen nicht abreißen in Deutschland und Europa!

  7. Was für ein Theater um ein Fußballspiel. Wenn jemand ein Attentat bei einem Fußballspiel verüben will, macht er es sicherlich nicht ausgerechnet morgen sondern wenn keiner damit rechnet.

    Sollte morgen vor, während oder nach dem Spiel etwas vorfallen, gehe ich davon aus, dass es eine False Flag sein wird. Terroristen sind doch nicht blöd.

  8. Ha ha, ein Zeichen setzen in gepanzerten Wagen und einem Haufen Bodygards. Toll die sind ja richtig mutig.
    Das Zeichen sollten die Zuschauer setzen indem sie rufen “ Merkel muss weg“

  9. An alle bewaffneten Organe der kastrierten BRD:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-newsticker-grossbritannien-will-geheimdienste-wegen-terrorgefahr-ausbauen-a-1062793.html

    Ein weiteres Detail aus der Pariser Terrornacht: Zwei Polizisten sollen die Konzerthalle Bataclan noch vor dem Eintreffen von Spezialeinheiten gestürmt und einen der Attentäter erschossen haben.

    So gehen Helden! In Doitschelan wären beide Polizisten nun aus dem Dienst entlassen und die Pension gestrichen!

  10. „Heute Nacht sind wir alle Pariser“: US-Außenminister John Kerry hat Frankreich die Solidarität seines Landes im Kampf gegen den Terror zugesichert.

    Sollten wir dann nicht in Zukunft alle Terror verhüten?

  11. hallo pegida. Wann gründet Ihr eine eigene Partei? Damit hättet Ihr noch mehr Erfolg. Euro Bewegung könnte Sich sonst früher oder später auflösen

  12. Kicken gegen den Terror ?

    Sollte wohl heißen „Wählen gegen den Terror“ !

    Am besten Grüne SPD Linke.

  13. #11 Maria Fernanda (16. Nov 2015 22:53) Ha ha, ein Zeichen setzen in gepanzerten Wagen und einem Haufen Bodygards. Toll die sind ja richtig mutig.
    Das Zeichen sollten die Zuschauer setzen indem sie rufen “ Merkel muss weg“

    Hoffentlich tun das dann aber auch wirklich einige. Viele Fans der – halt nix deutschen! – „Mannschaft“ sind inzwischen so von der DFB-Buntheits-Ideologie eingenebelt, dass sie hyperventlieren, wenn der Verdacht aufkommt, es könne sich ein Zuschauer ins Stadion eingeschlichen haben, dessen Uropa mal jemanden gesehen haben will, der räääääächtzzzzz sein soll.

    Viele Anhänger des Löw-Teams sind schrecklich angepasste Spießer, während unter den reinen Vereins-Fans schon ein paar mehr kernige Typen zu finden sind.

  14. Die einen „Kicken gegen den Terror“ und die anderen „Ficken für den Terror“ (siehe Islamisten und ihr Harem)

    Und warum eigentlich Fußball? Warum z.B. nicht erst mal mit den Pupen spielen bis man endlich sein Geschlecht herausgefunden hat?

    PS: Singen zumindest jetzt diese „Kicker“ die deutsche Nationalhymne mit?

  15. #25 Tiefseetaucher (16. Nov 2015 23:12)
    #11 Maria Fernanda (16. Nov 2015 22:53)

    Ha ha, ein Zeichen setzen in gepanzerten Wagen und einem Haufen Bodygards. Toll die sind ja richtig mutig.
    Das Zeichen sollten die Zuschauer setzen indem sie rufen “ Merkel muss weg“

    Bukarest, 21. Dezember 1989:

    https://www.youtube.com/watch?v=t6pvMFfQF50

  16. #11 Maria Fernanda (16. Nov 2015 22:53) Ha ha, ein Zeichen setzen in gepanzerten Wagen und einem Haufen Bodygards. Toll die sind ja richtig mutig.
    Das Zeichen sollten die Zuschauer setzen indem sie rufen “ Merkel muss weg“

    Hoffentlich tun das dann aber auch wirklich einige. Viele Fans der – halt nix deutschen! – „Mannschaft“ sind inzwischen so von der DFB-Buntheits-Ideologie eingenebelt, dass sie hyperventlieren, wenn der Verdacht aufkommt, es könne sich ein Zuschauer ins Stadion eingeschlichen haben, dessen Uropa mal jemanden gesehen haben will, der räääääächtzzzzz sein soll.

    Viele Anhänger des Löw-Teams sind schrecklich angepasste Spießer, während unter den reinen Vereins-Fans schon ein paar mehr kernige Typen zu finden sind.

  17. #24 Pedo Muhammad (16. Nov 2015 23:10)

    OT

    BREAKING:

    13 governors erklären nun, daß sie K E I N E syrischen ‚Flüchtinge‘ aufnehmen

    —-

    Genau. Und die Osteuropäer werden auch keine Fachkraft auf Afrika und auch keine syrischen Ärzte aufnehmen.

    Nur die Merkel, sie schafft das alles.

  18. warum ist da nur keiner früher drauf gekommen? ich bin mir ganz sicher das wirkt! wieviele menschenleben hätten gerettet werden können! schön, dass der terror nun ein ende hat!

  19. Özil und Mustafi beten doch vor jedem Spiel zu Allah. Bei den anderen Türken ist man nicht sicher.

    Wo soll da also gegen den Terror gekickt werden?
    Die eigenen Spieler lesen doch das gleiche teuflische Buch….

  20. Eie paar Tausend IS-Terroristen können in Europa keinen großen Schaden anrichten. Es sind die vielen Millionen ganz gewöhnlichen Moslems, die unser Land, die Kultur und den Staat zerstören.

  21. Früher hatten wir noch eine Nationalmannschaft – heute nur noch „Die Mannschaft“. Ich schaue sowieso nur BuLi und CL. Die „Multikulti-Truppe“ vom Nivea-Mann geht mir peripher am Rektum vorbei. Und zwar tangential!

  22. 1. Das Fußballspiel ganz ohne zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen durchführen. Es muss sich dort jeder Politiker und jeder Bonze als weiches Ziel fühlen, damit es mal in manche Köpfe reingeht, was es heißt, was sie dem Volk immer predigen: 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Denn davon sprechen immer nur die, die 24/7 Rundumschutz haben und mit denen, die sie hier so bereitwillig seit Jahrzehnten empfangen zu keiner Minute in ihrem Alltag tatsächlich etwas zu tun haben.

    2. Fußballer, die demonstrativ die Nationalhymne nicht mitsingen und deren Freundinnen (nicht Frauen) also sagen wir nur LA-Begleiterinnen erstmal zum Islam übertreten müssen um sich mit dem stolzen Moslem zeigen zu dürfen, ne danke.

  23. Nicht nur die „Tagesschau“. Seit ich um 21 Uhr ARD gucke, sind so viele Bemerkungen gefallen, die eigentlich nur im Vollsuff zu ertragen sind. Los ging’s mit Gesine Schwan bei „hart aber fair“. Die Frau ist so dumm, dass es brummt. Sinnlos, eine einzelne Aussage von ihr herauszugreifen. Weiter mit den „Tagesthemen“ mit der tollen Reportage über den IS, der nichts mit dem Islam zu tun hat und radikalen Moslems, die keine Muslime sind. Jetzt der „Weltspiegel“ mit der Erkenntnis, dass es das „wahllose Töten“ ist, das die Pariser „lähmt“. Aha, es ist also nicht das Töten an sich, sondern nur wenn „wahllos“ getötet wird, nicht etwa gezielt wie die Redakteure eines lustigen Magazins oder die Betreiber eines jüdischen Supermarkts. Kopf -> Tischplatte.

  24. #23 Demokrat007 (16. Nov 2015 23:08)
    Kicken gegen den Terror ?
    ++++

    Doch – macht Sinn!
    Nämlich wenn die Asylwachtel als Terroristenbeschafferin aus dem Amt gekickt wird!

  25. #4 Templer (16. Nov 2015 22:40)
    Habe gerade im GEZ-Lügenfernsehen beim ARD die Sendung „Hart aber fair“ angeschaut.

    Gott sei Dank nur teilweise. Ich musste immer wieder raus um den Kotzeimer zu leeren. Da war innerhalb weniger Minuten immer voll.

    Mein Gott die Sendung war ja schon psychische Folter vom feinsten. Einfach nur zum kotzen!

    Dieser Kommentar ist eine echte Qualifikation für den K-Club.

    🙂

    Leider gab es keinen PI-TV-Tipp-Artikel dazu.
    Dann hätte es hier von Kommentaren nur so gewimmelt. Bis kurz vor den Server-Zusammenbruch. Bei so vielen Aufregern.
    Der Islam-Pfaffe war der GEZ-Ober-King.

    Da haben die TV-Tip-Meckerer nun gesiegt.
    Die konnten sich stattdessen den religionswissenschaftlichen Hannity-Disput ansehen. Sicher verstehen sie auch alle perfekt Englisch. 27 Kommentare haben sie bis jetzt zustande gebracht.
    Irgendwie ist Demokratie nix.

  26. Botzblitz, was für eine mutige Mannschaft, wollen doch morgen glatt gegen die Niederlande spielen und das ohne kugelsichere Weste. Unsere Diktatorenriege ist ja auch dabei habe ich gehört. Wie schon vor mir gesagt, welch ein Sicherheitsaufwand wird da dann wiedermal auf Steuergeldern gefahren. Man, wer ist in der Lage diesen Verein endlich zum Teufel zu schicken. Ich glaube, der will sie aber auch nicht haben. Der Verrat dieser Bande ist ihm zu hoch.

    Ist übrigens mein Freund Gabriel auch dabei ?

    Habe am Wochenende erfahren, das er mit einer Türkin verheiratet ist und die soll auch noch Strenggläubig sein und zum Kopftuchgeschwader gehören. Über diesen Menschen wurde bei uns am Samstagabend diskutiert weil er wieder einmal so prächtig in N24 und anderen Nachrichtensendern zitiert wurde.

    Kein Wort des Bedauern über so viel Tote bei unseren Freunden, er war nur so besorgt über die armen Asylanten, diese Menschen sind alle liebenswürdig und nett und dürfen nicht in den Strudel des Verdachts fallen. Sind sie etwa schon konvertiert Herr Gabriel ? Zuzutrauen wäre es ihnen schon.
    Konvertieten sind absolut verabscheuungswürdig und in allen Glaubensrichtungen hingerichtet worden.

    Nun ja mein lieber Herr Gabriel: Nehmen sie ihre angeheiratete Sippe, gehen dahin wo der Pfeffer wächst und versuchen sie dann da mal politisch Fuß zu fassen, wird sicherlich interressant sie dabei zu beobachten wie sie auf die Schnauze fallen. Halten sie sich in Deutschland gefälligst zurück oder verschwinden sie.

    Wenn sie es nicht freiwillig tuen sollte man sie glatt deportieren.

    Was mich wundert ist, das die Mitglieder der SPD nicht scharenweise austreten, aber die
    noch da sind, sind die ewig gestriegen und schmerzfreien.

    Och, da fällt mir noch Oppermann SPD ein,
    ein Mann der einen, ich hoff ich schreibs richtig, Pädophilen vor der Justiz schützte.

    Jeder Normalbürger würde wegen Behinderung der Justiz belangt, aber solche Menschen laufen weiter frei herum und besitzen noch die Dreistigkeit und Frechheit, sich vor der Kamera aufzubauen und andere als Nazis und Rechte zu beschimpfen, die nur ihre Meinung sagen wollwn und tuen.

    Na und, es ist passiert in Frankreich. Wer ist Schuld: Frau Merkel und ihre feine Gesellschaft mit ihrer Willkommenskultur.

    Von unserem ehemals schönen NRW sprech ich das nächste Mal.

    Bis bald

  27. #4 Templer (16. Nov 2015 22:40)
    Habe gerade im GEZ-Lügenfernsehen beim ARD die Sendung „Hart aber fair“ angeschaut.
    Gott sei Dank nur teilweise. Ich musste immer wieder raus um den Kotzeimer zu leeren. Da war innerhalb weniger Minuten immer voll.

    Willkommen im K-Club!

    Der Ratschlag des K-Clubs:
    es sollen mindestens 3 Kotzeimer neben dem Fernseher IMMER stehen.

    Um die Kanalisation zu schonen, soll man über eine eigene Jauche-Grube nachdenken.
    http://www.geo.de/reisen/community/bild/562672/Die-Jauchegrube-des-Bauernhofs-Manoir-Jzuckblec

  28. OT (oder auch nicht):

    Auch ich hab mir demonstrativ gerade ein Weißbier eingeschenkt, um allen islamischen Terroristen dieser Welt zu zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen werden.

    Soeben bei „Hart aber Fair“: Die zweimalige Bundespräsidenten-Kandidaten Gesin(d)e(l) Gans (oder Schwan) hat solch einen pseudo-intelektuellen Dünnschiss abgesondert, dass man sogar noch froh sein muss, dass der Gau(c)k(ler) die Wahl gewonnen hat und nicht diese Trulla. Da ist sogar dem Plasberg mehrmals der Hut hochgegangen.

    Bei einem Einspieler aus der Fußgängerzone von Bonn/Bad Godesberg, bei dem ausschließlich vollvermummte Burka-Pinguine zu sehen waren, fragte Plasberg, ob das nicht per Gesetz veboten werden sollte. Die dumme Gans (oder Schwan, die übrigens auch eine Feministin ist) meinte darauf, das könne man auch in einem persönlichen Gespräch mit dem Subjekt in dem Kleiderkäfig klären, denn nicht für alles bräuchte es gesetzliche Regelungen. Hier wäre die Zivilbevölkerung und -courage gefragt.

    Liebe Frau Gans (oder Schwan):

    – Die allermeisten dieser Käfighennen tragen dieses Kleidergefängnis nicht freiwillig, sondern weil ihr Ehemann das so will. Sprechen Sie also bitte den an. Der wird Sie erstens darüber belehren, dass eine Frau nicht einen Mann anzusprechen hat, und zweitens dass schon gar nicht eine Unreine und Ungläubige einen Rechtgläubigen anzusprechen hat.

    – Diese Schleiereulen sind in der Regel Cousinen oder sonstige entfernte Verwandte von „Asylbewerbern“ und werden mit diesen per Telefon zwangsverheiratet, damit sie nachziehen können. Die sprechen kein Wort Englisch, geschweige denn Deutsch. Und wenn man(n) sich überhaupt traut, diese meist im Rudel umherziehenden Geisterbahn-Kreaturen anzusprechen (was für die ja schon eine grobe Beleidigung ist), muss man nicht nur mit einem verbalen, sondern auch mit einem körperlichen Verweis rechnen.

    Und wenn dann der rasch per iPhone herbeigerufene Ehemann, Bruder oder Onkel innerhalb von 3 Minuten am Tatort ist, wird aber ganz schnell geklärt sein, wer hier wem etwas zu sagen hat.

  29. Hab ich richtig gelesen? Unser Regime nimmt teil? Sitzen die alle auf einem Fleck? Möglichst abseits des Packs (Politikerneusprech für Volk)?

    Mich plagen gerade bitterböse aber sehr befriedigende Gedanken.

    Mit buntem Fussball kann ich nicht viel anfangen, bin deshalb nicht so im Bilde.
    Aber ist es möglich, das ein paar Fussballfreunde den amtierenden im Chor die Meinung singen? oder kann sich nur noch der Systemfan die Karten leisten?

  30. OT
    Grüß Gott, Herr Schüfeli.
    🙂 🙂

    Über den gestrigen Nachtclub hat jemand böse gemeckert. Alle schlaflos oder Troll.
    :-((

  31. LEUTE, wer ist denn die Funke-Mediagruppe??

    http://blogs.faz.net/medienwirtschaft/2015/04/04/funke-mediengruppe-macht-weniger-umsatz-und-weist-konzernverlust-aus-726/

    Ein elitärer, größenwahnsinniger Zeitungsverlag, der in den kommunalen
    Ecken und Nischen seinen REIBACH machen
    möchte.
    Mit Themen, die ausschließlich die
    ländlichen GUTMENSCHEN bedienen will.
    Lest Euch mal ein, in deren hinterfotzige
    Einschleimerei des ländlichen
    Brauchtums….
    um in jedem betreffenden Artikel ihr moralisches „Jakobinertum“ unterzubringen!

    Sie beschäftigen ausschließlich junge idealistische junge Frauen…..
    die dem Gutmenschenwahn verfallen sind.

    Wer will sich schon mit deren Schicksal befassen, wenn es UNS ALLEN SCHLECHT geht..
    ODER?

  32. Hauptsache nicht nach dem Sieg Trickots vom Oberkörper runterreisen.

    Das darf man im bunten Europa nicht mehr (ganz zufälligerweise)

  33. Klatsch, Klatsch, Beifall Libero 1, das war kabarettistisch ein hoch genuss, solches zu lesen. Freue mich schon auf den nächsten Beitrag.

    bis bald

  34. Wenn Steinmeier warnt und Gauck verurteilt, macht sich bestimmt der IS mächtig ins Höschen und hört sofort mit seinem Treiben auf.
    Das sind aber auch alles mächtig martialische Zeichen des Kampfes, was den IS erblassen lässt. Drei französische Jets werfen ab sofort Bomben in den syrischen Wüstensand. Europa formiert geschlossen eine Schweigeminute. Ein kleines Mädchen, namens von der Leyen ruft den „Bündnisfall“ aus. Ein Konfirmant, namens Heiko Maas, guckt ab sofort ganz böse. Merkel und Obama sagen nun dem Terror den Kampf an, jetzt aber noch intensiver als im Jahr 2001. Seitdem ist im Kampf viel passiert: nämlich nichts. Eine „Eliteeinheit“ hat mit geballter Übermacht einen alten Mann im Schlaf getötet; Osama Bin Laden. Tolle Leistung. So klappt es bestimmt auch bald mit einer alten Frau. Während unser „SEK“ auf Socken herumgesaust ist, sind sie bestimmt eine Weile damit beschäftigt, mittels einer Schnürsenkel-App die Schnürsenkel zu binden.
    H. Grönemeyer, U. Lindenberg, S. Krumbiegel, D. Nuhr, D. Hallervorden, T. Schweiger, R. Hoffmann, O. Welke, BAP und der Rest der geistigen Elite haben nun endgültig gegen Deutsche mobil gemacht. Sie können sich vor lauter Feigheit noch so sehr anbiedern, auch sie bleiben Kuffars, Schweinefresser. Weitere intellektuelle Schwachmaten sind seit Wochen beschäftigt, rechtzeitig die Lichtschalter, irgendwelcher Kirchen auszuknipsen. Und freuen sich in der Ecke wie kleine Kinder darüber.
    Und ja, Franzosen waren an dem Attentat in Paris beteiligt. Unschwer zu erkennen, an dem typisch französischen Namen Ismaël Omar Mostefaï. Man kann es biegen wie man will, auch wenn man einem Mistkäfer einen Pass eines stolzen Adlers ausstellt, er bleibt ein Mistkäfer.

  35. Ich bin selber begeisterter Fußballspieler, aber diese Multi-Kulti Truppe schaue ich mir lange schon nicht mehr an. Ich fliege lieber mit einer reinen Deutschen Mannschaft in der Vorrunde der WM raus als mit dieser Multi-Kulti Schwuchtel Frisürchen Truppe Weltmeister zu werden. Mannschaften wie 1990 oder 1996 auf die konnte man richtig stolz sein.

  36. zum Thema:
    MAD MAMA KOMMT mit Entourage:

    Zusammen mit der Kanzlerin werden mehrere Minister bei dem Freundschaftsspiel am Dienstagabend auf der Ehrentribüne sitzen. Dabei sind nach Angaben von Vize-Regierungssprecherin Christiane Wirtz auch Vizekanzler Sigmar Gabriel und Justizminister Heiko Maas (beide SPD) sowie Innenminister Thomas de Maizière (CDU).

    Oooohhhhhhhhhhhh

  37. Kicken gegen den Terror

    FICKEN GEGEN DEN TERROR wäre nicht weniger populär.

    Soll natürlich kostenlos sein.
    Entweder Unterstützerinnen (bitte keine evangolischen Omas) oder vom Staat bezahlte Nuten.

  38. #32 hiroshima (16. Nov 2015 23:19)

    Eie paar Tausend IS-Terroristen können in Europa keinen großen Schaden anrichten. Es sind die vielen Millionen ganz gewöhnlichen Moslems, die unser Land, die Kultur und den Staat zerstören.

    _____________

    so ist es. (obwohl ich mir sicher bin, dass die GANZ grosse bombe auch noch irgendwo hochgehen wird)

  39. Nachtrag und Quelle zu #52 VE

    Mad Mama hat Angst!

    Besorgte Bundeskanzlerin Merkel rief Bierhoff an
    14.38 Uhr: „Die Kanzlerin hat noch in der Nacht bei mir angerufen und sich erkundigt“, sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff heute über die Terrornacht von Paris. Laut „Bild“ meldete sich Merkel um 1.30 Uhr bei Bierhoff.

    hihi

    http://www.focus.de/sport/fussball/news-ticker-zur-nationalmannschaft-sagt-der-dfb-das-laenderspiel-gegen-holland-ab-loew-darf-entscheiden_id_5088399.html

  40. @ #42 Libero1:

    So ist es! Noch so eine intellektuelle Fehlzündung der Schwan war der möglicherweise gefälschte syrische Pass von einem der Attentäter von Paris. Die Schwan nahm das sofort zum Anlass, um zu predigen, dass „nicht jeder“ Flüchtling ein Terrorist sei usw. Nun ist der Pass vielleicht falsch, aber der Kerl, der ihn bei sich hatte, ist auf jeden Fall echt und ist mit seinen Fingerabdrücken und diesem Pass auf Lesbos und in Serbien registriert worden. Allerdings wollte niemand aus der Runde Frau Schwan auf diesen Sachverhalt hinweisen. Wäre vielleicht zu peinlich gewesen.

  41. Bin gespannt, ob sich das Ö-TV wieder an Nahaufnahmen des vor dem Spiel zu Allah betenden Özil aufgeilt.

  42. allein schon wegen der bebrillten (weil kurzsichtigen) Murkel werde ich mir das
    ziemlich überflüssige Testspiel wohl nicht
    antun 😉

  43. Nach Paris wird es Änderungen geben. Die Stadt der Liebe wurde zur Stadt des Todes. Dies lässt sich so schnell nicht mehr wegreden

  44. OT sry

    #61 Schüfeli (16. Nov 2015 23:55)
    Hast geschafft?
    http://www.pi-news.net/2015/11/p490941/
    #435 Schüfeli (16. Nov 2015 03:44)

    Noch nicht, keine Zeit heute, muß auf anderem PC versuchen und jetzt bin ich schon wieder hier.
    Es kopiert sich nicht.

    semi-OT

    Ein snöner Spruch für K-Club von #8 5to12 (16. Nov 2015 22:48)
    KOTZEN MACHT FREI

    Sehr gut. 5to12 als Presi oder PressereferentIn.

  45. @ #2 „Dichter“

    Ich habe soeben auch schon einen Whisky zu mir genommen, um die Islamisten zu provozieren und ein Zeichen gegen die religiöse Intoleranz zu setzen.
    Es lebe die Freiheit!

    Hoffentlich bist Du jetzt nicht noch „Dichter“ :mrgreen:
    Deswegen trinke ich Kloster-Hefeweizen von der Klosterbrauerei Metzingen hier bei mir auf der Schwäbischen Alb. Um ein Zeichen gegen den Isslam zu setzen. Und stärkt kleine Betriebe und nicht die großen Fernseh-Biere, die sowie so nur noch einem Konzern gehören. Also darauf ein Hefe gegen Mohammed.
    ______________________________________________

    Um beim Thema zu bleiben. Ob die „deutsche Nationalmanschaft“ gewinnt oder verliert ist mir schnuppe. Wie jemand schrieb nach dem Anschlag, wieso die IS die Nationalmannschaften im Visier habe ist ihm nicht klar, spielte hier doch Afrika gegen die Türkei am Freitag in Paris.

  46. #50 RDA (16. Nov 2015 23:38)

    Wenn Steinmeier warnt und Gauck verurteilt, macht sich bestimmt der IS mächtig ins Höschen und hört sofort mit seinem Treiben auf.
    Das sind aber auch alles mächtig martialische Zeichen des Kampfes, was den IS erblassen lässt. Drei französische Jets werfen ab sofort Bomben in den syrischen Wüstensand. Europa formiert geschlossen eine Schweigeminute. Ein kleines Mädchen, namens von der Leyen ruft den „Bündnisfall“ aus. Ein Konfirmant, namens Heiko Maas, guckt ab sofort ganz böse. Merkel und Obama sagen nun dem Terror den Kampf an, jetzt aber noch intensiver als im Jahr 2001. Seitdem ist im Kampf viel passiert: nämlich nichts………….

    _______________________________

    Super Statement-
    bis dahin muß ich das erstmal verdauen!!

    _________________________________

    Morgen gehts WEITER !

    Keep calm
    and carry on

  47. #66 alex mesman

    Iwo Paris ist nun die Stadt des Friedens. Den Islam ist Frieden. Links ist Rechts, Hell ist Dunkel und die Erde eine Scheibe.

    Gute Nacht

  48. #66 alex mesman (17. Nov 2015 00:03)
    Nach Paris wird es Änderungen geben.

    Auf jeden Fall mehr als „Kampf-gegen-Rechts™“ getarnte staatliche Repressalien gegenüber dem deutschen Arbeitnehmer.

  49. Ich werde auch ein Zeichen setzen und mir diese Sportliche Schmierenkomödie nicht antun.
    Ich empfinde es einfach schrecklich und Pietätlos, da sind die Opfer noch nicht beerdigt und man macht auf dicken Kopf,Weiter so…
    Vielleicht sollte der DFB ein Zeichen setzen und sämtliche Einnahmen aus diesem Spiel den Opferfamilien zukommen lassen,dann hätte dieses Trauerspiel wenigstens etwas gutes gebracht.
    Ich hoffe auch,daß viele Zuschauer im Stadion den Mächtigen,von Bodyguards umzingelten,Vaterlandsverrätern mal ihre Meinung kund tun und was sie von deren Politik halten,am besten auf die Schottische Art…Kilt hoch und den A**** blitzen lassen.

  50. #32 hiroshima (16. Nov 2015 23:19)

    Eie paar Tausend IS-Terroristen können in Europa keinen großen Schaden anrichten. Es sind die vielen Millionen ganz gewöhnlichen Moslems, die unser Land, die Kultur und den Staat zerstören.

    Mir machen in der Tat auch eher die schwer kontrollierbaren Horden der dreibeinigen Testosteronbomben aus Schwarzafrika und dem Orient Sorgen, die mittelfristig ausrasten werden – nicht etwa wegen Lehren des Korans sondern, wegen der Erwartungshaltungen mit denen die hierher kamen; Haus,Auto und eine sexy Frau in Hotpants wie in den Pornoclips aus dem Internet.
    Sobald die feststellen, das kriegen die alles nicht, wird es ungemütlich.

  51. „Kampf gegen Terrorismus kann nicht militärisch gewonnen werden“ – Frank-Walter Steinmeier

    Dann müssen wir eben die Terroristen totquatschen. Die Politiker denken, dass wenn man einen Löwen füttert, dann wird man als letzter gefressen. Eine interessante Taktik.

  52. laecherlich, beschaehmend, ein Abbild von Deutschland des Jahres 2015

    Die andere Seite wird dies zur Einladung fuer eine krachende Aktion verstehen.

    Deutschland vermerkelt, kastriert, verbloedet

    MERKEL MUSS WEG !!!

  53. #52 VivaEspana (16. Nov 2015 23:41)

    MAD MAMA KOMMT mit Entourage:

    Zusammen mit der Kanzlerin werden mehrere Minister bei dem Freundschaftsspiel am Dienstagabend auf der Ehrentribüne sitzen. Dabei sind nach Angaben von Vize-Regierungssprecherin Christiane Wirtz auch Vizekanzler Sigmar Gabriel und Justizminister Heiko Maas (beide SPD) sowie Innenminister Thomas de Maizière (CDU).

    Oooohhhhhhhhhhhh

    Hallo IS -ich haxxe euch zwar wie sonstwas, aber bei der Entourage…(sorry ist ja nur so n Gedanke)

  54. Für dieses alberne Affentheater gebührt

    1.Der Nationalelf das Bundesverdienstkreuz

    2.Den anwesenden Kabinettsmitgliedern das Ritterkreuz (ach so, gibt es ja nicht mehr)

    wegen selbstlosem Einsatz gegen den islamischen Terrorismus und der Verteidigung des Vaterlandes!

  55. Ach ja, da war noch etwas:

    Angela MERKEL DU BIST EIN M O N S T E R

    und AN DEINEN HÄNDEN KLEBT BLUT, dass weißt Du aber sicherlich ganz, ganz, ganz tief innen drinnen, in deinem Stein!

  56. #37 Maethor (16. Nov 2015 23:25)
    Seit ich um 21 Uhr ARD gucke, sind so viele Bemerkungen gefallen, die eigentlich nur im Vollsuff zu ertragen sind. Los ging’s mit Gesine Schwan bei „hart aber fair“. Die Frau ist so dumm, dass es brummt.

    Wer „blöd aber falsch“ versäumt hat, jedoch kotzen will, kann es hier nachholen:

    http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/gruene-wahren-den-familienfrieden–14842116.html

    http://www.focus.de/fotos/claudia-roth_mid_264991.html

  57. Ich bin eben aus Oelde zurück, zusammen mit Kara ben Nemsi und anderen eine tolle Veranstaltung erlebt.
    500 bis 700 Zuschauer, obwohl es meistens regnete. Als Gastredner waren Andre Poggenburg (AfD Sachsen-Anhalt) und Armin Paul Hampel (AfD Niedersachsen) geladen und haben überzeugende Reden gehalten, die auf viel Zustimmung stießen.
    Vorher gab es einen eindrucksvollen Demozug rund um den Stadtkern, mit kurzem Halt vor dem lokalen Zeitungsverlag, wo „Lügenpresse“ skandiert wurde.
    Die Antifa hatte kurzzeitig den Strom abgedreht, was aber unter lautem Beifall wieder behoben wurde.
    Nach meinem Eindruck hat sich durch die Dresdner „Pegida-Erfahrung“ (auch wenn es nur indirekt über die Medien geschah) ein ganz neues Selbstbewußtsein bei den früher eher zurückhaltenden Bürgern entwickelt.
    Sobald eine größere Menge sich auch auf die Straße wagt, gehen viele andere mit. Gerade in der jetztigen Situation.
    Für die Gegenkundgebung war vom Schützenverein, dem Kolping, den Schulen, dem Schalkefanclub etc. alles organisiert, was irgendwie laufen konnte. CDU und DITIB spendeten dazu noch Geld.

    Hier kann man 1:1 sehen, wie die Lügenpresse über die AfD-Veranstaltung völlig falsch und lügnerisch berichtet, dazu nur ein Auszug:

    (…) Während „Oelde steht auf“ eine friedliche Kundgebung feiert, herrscht auf dem Marktplatz anfänglich weitgehend Stille. Zwangsweise, der Strom ist weg. Versuche der Redner, sich mit dem Mikrofon Gehör zu verschaffen scheitern. Als die Technik wieder funktioniert, steht die aus Sicht der AfD fehlgeleitete Flüchtlingspolitik der Bundesregierung im Fokus. (…)

    Man beachte auch die infame Überschrift des Artikels, die Gaucks „Dunkel/Helldeutschland“ aufnimmt und wie die Presse der Nazi-Zeit auf die einzelnen Demoteilnehmer bezieht:

    „Oelde steht auf“ bringt Licht in die Stadt
    AKTUALISIERT 20.45 Uhr Oelde (nic) – Zwei Welten treffen in Oelde aufeinander. Tausende bunt gekleidete Menschen haben sich auf dem Carl-Haver-Platz an der St.-Johannes-Kirche versammelt. Die Fassaden der umliegenden Häuser und der Kirche sind in farbiges Licht getaucht.

    http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/regionales/Oelde-steht-auf-bringt-Licht-in-die-Stadt-3fe1a69f-b5d9-4e1d-8c29-7297941588f8-ds

    Die Lügenzeitung suggeriert, dass nur die Gegenkundgebung friedlich gewesen sei (obwohl von da massenhaft Jungantifanten mit Lärm die AfD-Demo zu verhindern suchten). Die "Stille" herrschte, weil irgendjemand der AFd dne Strom abgedreht hatte. Goebbels Enkel verstehen ihr Handwerk.

    Und hier der Bericht der Westfälischenlügennachrichten (WN), etwas weniger Goebbels-sound, aber in der Tendenz genauso:
    http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/2180092-Oelde-steht-auf-Gut-2000-Buerger-setzen-Zeichen-gegen-Abschottung-Solidaritaet-mit-den-Fluechtlingen

    Bemerkenswert hier übrigens das Foto mit dem CDU-Plakat „Für ein buntes Oelde“……….

  58. „hart aber blöd“ mit Blasberg. Unerträglich, wenn der blonde Schrubber von der SPD, Gesine Schwan den Mund öffnet.
    Reaktion: Fernseher ausmachen oder sofortiger Senderwechsel vornehmen.

  59. SCHLEPPER-USCHI IST VON DER LEINE.

    http://www.lr-online.de/nachrichten/Politik-Leyen-Nicht-von-freundlicher-Fluechtlingsaufnahme-abkehren;art742,5237364

    Leyen: Nicht von freundlicher Flüchtlingsaufnahme abkehren

    Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat sich zu Forderungen vor allem aus der CSU nach schärferen Grenzkontrollen skeptisch geäußert…

    Zugleich warnte sie vor einem Nachlassen der Willkommenskultur.

    Bundesweit sind nach Aussage von der Leyens 8000 Soldaten zur Bewältigung der Flüchtlingskrise im Einsatz.

  60. #3 Templer (16. Nov 2015 22:36)

    Ich denke da wird an Sicherheitskräfte aufgefahren was Rang und Namen hat. Da werden Spezialeinheiten von GSG9 bis zu den Sondereinsatzkommandos der Landespolizei angekarrt.
    ———————————————
    Ne, auch der ’normale‘ Polizeianwärter wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß.

    Norddeutschland und NRW ist morgen de facto polizeifrei um die armselige Regierungstruppe zu schützen. Aber vielleicht haut Steinmeier ja wieder in der 1.Hz ab. Diesbezüglich hatte sich Oliver Bierhoff heute Mittag in der PK auf n-tv entsprechend verplappert. Stimmt also doch! LÜGENPRESSE!

    Aber wenn „Alle“ in Hannover sind: Wer schützt dann die Asylantenheime vor den pöhsen Neo-Nahtzies ? Fragender-Kopf-kratz-Modus-aus. Misere hat doch gesagt daß dies so erfolgen soll.

    Haben die Fans, die sich das unerschrocken heute Abend antun wenigstens den Mut einen DDR2-Tonausfall zu produzieren?
    Wie man das macht geht so : Man gröhlt „Merkel raus“.
    Also so wie beim Schiedsrichter in der 4.Liga.

    Und…liebe Hannoveraner und Braunschweiger Löwen : Bitte vertragt Euch heute Abend ausnahmsweise mal. Der Feind hockt auf der Ehrentribüne.
    Und wenn alles den Bach runtergeht haltet Euch an die „Hell’s“ aus dem Steintorviertel 😉 dort.

  61. http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76136548/csu-fordert-kontingent-fuer-fluechtlinge-in-deutschland.html

    CSU fordert Flüchtlingskontingent für 2016

    „Deutschland muss jetzt ein Signal aussenden, dass unsere Kapazitätsgrenzen bereits erreicht sind“, heißt es in einem Leitantrag für den kommenden CSU-Parteitag, den die Parteispitze an diesem Montag beraten will. „Wer allen helfen will, kann am Ende niemandem mehr helfen.“ Deshalb solle Deutschland „für nächstes Jahr ein Kontingent für Bürgerkriegsflüchtlinge entsprechend seiner leistbaren Kapazitäten festlegen“.

  62. #14 Eurabier (16. Nov 2015 22:57)

    Ein weiteres Detail aus der Pariser Terrornacht: Zwei Polizisten sollen die Konzerthalle Bataclan noch vor dem Eintreffen von Spezialeinheiten gestürmt und einen der Attentäter erschossen haben.

    So gehen Helden! In Doitschelan wären beide Polizisten nun aus dem Dienst entlassen und die Pension gestrichen!

    In der Banalen Republik Deutschalnd wäre das so gelaufen:

    – Die Polizisten hätten zunächst einen Richter anrufen und um Erlaubnis zum Eingreifen fragen müssen

    – Wegen Problemen bei der Umstellung des Polizeifunks von analog auf digital hätten die Polizisten die nächste Telefonzelle suchen müssen, die es ja so gut wie nicht mehr gibt. Eine Benutzung des Privathandys im Dienst kommt nicht in Frage, das könnte den Beamten den Job kosten

    – Der (LinksGrüne) Richter ist auf einer Weihnachtsfeier und so bekifft, dass er sich erst einmal 15 Minuten Bedenkzeit nimmt.

    – Danach weiß er aufgrund unklarer und kürzlich erneut geänderter Rechtslage auch nicht weiter und informiert seinen Vorgesetzten

    – Dieser ist ebenfalls auf einer Feier und auch nicht mehr ganz nüchtern. Er leitet das ganze an seien SPD-Landrat weiter, der gute Kontakte in das Landesparlament hat

    – Die Landesregierung versammelt sich relativ zügig nach 60 Minuten zu einer aktuellen Stunde. Nach 1,5 Stunden erbitterter Diskussionen und Redeschlachten mit der Opposition einigt man sich darauf, die Bundesregierung zu informieren

    – 3 Stunden später tritt der Bundestag in abstimmungsfähiger Anzahl in Berlin zusammen. Linkspartei, Grüne und SPD haben erhebliche Bedenken an dem verfassungsrechtlich bedenklichen Polizeieinsatz. Den Terroristen müssen unbedingt die ihnen zustehenden Rechte erklärt werden und Dolmetscher sowie Rechtsanwälte zur Seite gestellt werden

    – Die ehemaligen RAF Anwälte Otto Schily und Hans-Christian Ströbele werden berufen, sind aber ebenfalls bekifft oder müssen erst mal ihre Inkontinenz-Windel wechseln

    – Sie werden von der Bundespolizei mit Hubschraubern nach Berlin eingeflogen. Dort beantragen sie erstmal einen Untersuchungsausschuss, ob das bisherige Vorgehen des Bundestages überhaupt mit dem Grundgesetz vereinbar ist

    – … und wenn sie nicht gestorben sind, dann diskutieren sie noch heute …

    Reinhard Mey – Das Narrenschiff:

    https://www.youtube.com/watch?v=ojYp8aL6MBg

  63. #89 Schüfeli (17. Nov 2015 00:37) SCHLEPPER-USCHI IST VON DER LEINE.
    ….

    Zugleich warnte sie vor einem Nachlassen der Willkommenskultur.

    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie widerlich mir dieser linke Blödian-Begriff „Willkommenskultur“ inzwischen ist. Wer solche Worthülsen verwendet – gerade wenn er aus eine ursprünlich mal nicht linksrotzgrünen Partei kommt – gehört mit Katzendreck erschossen. Die dümmliche CDU hat von den Salonbolschewisten nicht bloß die Terminologie, sondern auch die Inhalte gleich mit übernommen. Für mich gibt es nichts Verachtenswertere als die Merkel-CDU.

  64. #46 Verteuerbare Energien (16. Nov 2015 23:34)

    LEUTE, wer ist denn die Funke-Mediagruppe??
    ———————
    Die bringen u.a. das ehemals sachliche aber jetzt total heruntergekommene „Hamburger Abendblatt“, auch genannt ‚Hamburger Asylantenzeitung‘ heraus feat. Jubelberichterstattung über die Hamburger Olympiabewerbung und Senats-Hofberichterstattung.
    Vorletztere Bewerbung ist seit Freitag so beliebt wie Fußpilz.
    Die schwadronieren über Hamburg obwohl die über die aktuellen Ereignisse in der Hansestadt so wenig Ahnung haben wie ich über das Geschehen von/m Tegernsee.
    Ich freue mich über jeden arbeitslosen Mainstream-Journalisten.

  65. #96 Tiefseetaucher (17. Nov 2015 00:49) Für mich gibt es nichts Verachtenswertere als die Merkel-CDU.

    Verachtenswerteres

  66. @ # 14 Eurabier
    @ # 93 Libero

    DER DEUTSCHE POLIZIST IM TERROREINSATZ:
    (Informationsanalyse)…

    – Könnte sein Messer oder die AK 47 ein kulturelles Ritualgerät sein?

    – Bevorzugt er, in deutsch, farsi oder englisch angesprochen zu werden?

    – Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben?

    – Ist sein Handeln nur seine Art auszudrücken, dass er meinen Lohn bezahlt und er gerne meine Stelle hätte?

    – Werden die Medien anschliessend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass alle ihn gern hatten, sogar sein Hund?

    – Ist er vielleicht Mitglied einer Religion, die einfach von der Gesellschaft nicht richtig verstanden wird?

    – Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiss, wie man sich der Polizei nähert?

    – Ist er ein Einwanderer, der nur ungenügend auf seine gesellschaftliche Eingliederung vorbereitet worden ist?

    – Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung gewertet werden und mich die Stelle kosten?

    – Ist er Opfer des Alco-Foetal-Syndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut?

    Also wird er ihn gemäß der LinksGrünen Einsatzdoktrin höflich auffordern, seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf den Beamten losgeht ……. und dieser hofft, das er vielleicht in der Intensivstation wieder aufwacht…

    Wenn nicht, werden unsere Volkszertreter mal wieder Betroffenheit heucheln und darauf hinweisen, um Gottes Willen keine Moslems oder Migranten vorzuverurteilen. So wie der Ex OB von Stuttgart M. Rommel in seiner Rede nach den Morden an den Polizisten auf der Gaisburger Brücke in Stgt. 1989. gemessert von einem Maximalpigmentierten.

    Originalzitat, was zu Prostesten bei den anwesenden beamten führte: „Es hätte auch ein Schwabe sein können“

  67. HÖRE UND STAUNE!
    Selbst der Obermoslem macht sich schon Sorgen um Sozialtöpfe.

    http://www.kath.net/news/52887

    Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, plädierte im Deutschlandfunk für eine Unterscheidung zwischen technischer und moralischer Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen. Ehrlicherweise müsse man sagen: „Es gibt eine technische Obergrenze. Weil wenn wir so viele Menschen aufnehmen, wie wir nicht mehr können, wird unser System implodieren.“ Davon hätten weder die Flüchtlinge etwas noch die Bundesrepublik, betonte Mazyek laut Mitteilung des Senders.

    Nur die Irre lässt sich durch nichts beirren und hält Kurs (in den Abgrund).
    MERKEL MUSS WEG!

  68. #95 fluechtling.net
    Bevor der Islam kam, waren uns die Perser und Syrer voraus. Es hat alles mit dem Islam zu tun.

  69. #101 Schüfeli (17. Nov 2015 01:02)

    HÖRE UND STAUNE!
    Selbst der Obermoslem macht sich schon Sorgen um Sozialtöpfe.
    ———————
    Nein, der macht sich nur Sorgen um sein eigenes türkisches/schiitisches Klientel und um seinen beschissenen Job.

  70. #101 Schüfeli (17. Nov 2015 01:02)
    HÖRE UND STAUNE!
    Selbst der Obermoslem macht sich schon Sorgen um Sozialtöpfe.
    http://www.kath.net/news/52887

    Der har vor Machtverschiebungen Bedenken. Muslime hassen nicht nur uns Nicht-Muslime, sondern auch andrer Muslime. Er ist wohl Shia (oder was auch immer – als ob das eine Rolle spielte)?

  71. #104 fiskegrateng (17. Nov 2015 01:15)

    Der har vor Machtverschiebungen Bedenken. Muslime hassen nicht nur uns Nicht-Muslime, sondern auch andrer Muslime. Er ist wohl Shia (oder was auch immer – als ob das eine Rolle spielte)?

    Vor allem im Milieu der eingewanderten Primitivkulturen wird es brutalste Verteilungskämpfe geben; einen Vorgeschmack gab es in Berlin, als am Görlitzer Park Revierkämpfe zwischen den Schwarzafrikanern und einem Türken aufflammten, bei dem das Lokal des Türken von den Schwarzafrikanern mal eben abgefackelt wurde.

  72. Tja ,SELBER LASSEN DIE AMERIKANER SYRISCHEN SOZIALSCHMAROTZER REIN !!
    US-Bundesstaaten lehnen Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien ab.

    Die sind nicht so blöd wie Merkel

    Nach den Anschlägen in Paris haben mehrere Gouverneure den Plan von Präsident Obama gestoppt, Flüchtlinge aufzunehmen. Die Gouverneure sagten, sie würden ihre Bevölkerung nicht dem geringsten Risiko aussetzen und forderten Obama auf, die Aufnahme von Syrern überall in den USA zu verhindern.

    FRAU MERKEL FRAGEN SIE MAL WARUM !!!!

    Der texanische Gouverneur Greg Abbott schrieb in einem Brief an Obama: „Angesichts der tragischen Attacken von Paris und der Bedrohungen, die wir schon gesehen haben, kann Texas an keinem Programm teilnehmen, das die Umsiedlung von syrischen Flüchtlingen, von denen jeder Verbindungen zum Terrorismus haben könnte, zur Folge hat….

    Die US-Behörden überprüfen bereits jeden Antragsteller genau, weil sie fürchten, dass Islamisten auf diesem Weg ins Land gelangen könnten.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/16/us-bundesstaaten-lehnen-aufnahme-von-fluechtlingen-aus-syrien-ab/

  73. #108 johann (17. Nov 2015 01:34)
    Alternative für Deutschland
    AfD laut Umfrage erstmals drittstärkste Partei
    16.11.2015 23:49 Uhr

    Die rechtspopulistische Alternative für Deutschland kann in Umfragen weiter zulegen. Laut einer neuen Erhebung liegt die AfD nun erstmals auf Platz drei hinter Union und SPD.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/alternative-fuer-deutschland-afd-laut-umfrage-erstmals-drittstaerkste-partei/12598824.html

    Da dürften bei den kommenden Wahlen sehr viele „Missverständnisse“ und „Schlampigkeiten“ nötig werden.

  74. Ups

    sollte natürlich heissen
    Tja ,SELBER LASSEN DIE AMERIKANER SYRISCHEN SOZIALSCHMAROTZER NICHT REIN !!

  75. Die Polen haben vor ein paar Wochen bei einem Fussballspiel ein Spruchband mit der Aufschrift: „Stop Hidschra“ hochgehalten.
    Das könnte Nachahmer finden, oder nicht?

  76. Ein fast schon lustiger Artikel eines Lügenjournalisten in der WELT über die Pegidateilnehmer:

    „Bei Pegida „marschieren hirnschwache Trunkenbolde mit“….

    Für Pegida ist Merkel „die gefährlichste Frau Europas“

    Pegida nach dem Terror von Paris: Tausende demonstrieren in Dresden gegen vermeintliche Glaubenskriege in Europa und die Einwanderung von Muslimen. Tatjana Festerling giftet gegen die Bundesregierung. Von Marcel Leubecher

    Paris in Panik, Pegida in Dresden, Tatjana Festerling klettert auf den Pegida-Laster, schmeißt die rhetorische Harley an und brettert einmal um den Theaterplatz: „Am Flughafen muss jedes Großmütterchen seine Nagelfeile rauskramen, aber man kann mit Kalaschnikows und Sprengstoff quer durch Europa fahren“, sagt sie in Anspielung auf den Aufgriff eines Waffenschmugglers am Wochenende in Bayern (Link: http://www.welt.de/148861266) .

    „Wieviele IS-Kämpfer bräuchte es, um die ganze Regierungsmischpoke in Berlin anzugreifen?“ Weder Angela Merkel, Thomas de Maizière, noch ein anderer Minister habe eine Ahnung, wie viele illegale Einwanderer oder Terroristen sich im Land aufhielten. „Und dabei verkündet Merkel über ihren GEZ-Propaganda-Kanal‘ die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff‘, die gefährlichste Frau Europas spricht schon in der dritten Person von sich, wie die Queen oder König Ludwig.“

    Tausende johlen der ehemaligen Pegida-Oberbürgermeisterkandidatin Festerling zu. „Merkel muss weg!“ „Wiiieederstand!“ und immer wieder der Klassiker: „Lügenpresse!“ Bis zu 12.000 sollen es nach ersten Schätzungen der Studentengruppe „Durchgezählt“ sein, ein Polizist, der schon bei vielen „Spaziergängen“ im Einsatz war schätzt „knapp 20.000“.

    Vor der verdunkelten Semperoper stehen voluminöse Lodenmantelherren neben gebeugten Trinkstubenmännern mit „Freiberger-Bier“-Baseballmützen neben Discomädchen mit glitzernden Handyhüllen neben haarigen Metalheads mit „Wallhalla statt Allah“-Hoodie neben den Fremdenfeinden der „Identitären Bewegung“ neben gesetzten Damen neben vielen, sehr vielen Jack-Wolfskin-Normalos. Es riecht nach Channel Nummer 5, Wilthener Goldkrone und Old Spice.

    Die etwa 500 Gegendemonstranten können sich nur selten von der Elbe her mit „Nazis raus“-Rufen in den Redepausen bemerkbar machen.

    Alles, was sich rechts vom Bundestag bewegt, spaziert mit

    Es ist nicht überraschend, dass eine Bewegung, die sich vor allem gegen den Import von Glaubenskriegen und die Zuwanderung von Muslimen richtet, Zulauf bekommt, wenn zuvor Frankreich vom schlimmsten Gewaltakt seit dem zweiten Weltkrieg erschüttert wurde, verübt von Islamisten, die sich, nach allem was man weiß, zwischen Syrien, Belgien und Frankreich bewegen konnten, ohne dass der Sicherheitsapparat dem etwas entgegensetzen konnte.

    Obwohl der mehrfach wegen Einbruchs- und Rauschgiftdelikten verurteilte Pegida-Gründer Lutz Bachmann heute „etwas anderes Wichtiges zu tun hat, was er bald erzählen wird“, wie der Ansager mitteilt, machen sich die Tausenden auf zum „Abendspaziergang“. Ausgerechnet nach dieser bürgerlichen Entspannungstechnik benennen sie ihre Demonstrationen, die trotz der mittlerweile mehr als einjährigen Übung unbeholfen wirkt und heute außer einiger vereinzelt herumstehenden Glatzköpfe so gar nichts von einem Aufmarsch hat.

    Dass Pegida eine fremdenfeindliche Veranstaltung ist, unterstreichen die Redner fast wöchentlich. Und alles, was sich rechts vom Bundestag bewegt, spaziert mit. Die Ewiggestrigen, denen es schwer fällt, den rechten Grußarm im Zaum zu halten. Die Neugestrigen, die durch die zunehmenden Manifestationen des Fremden in ihrem Lebensraum nach rechts driften. Hirnschwache Trunkenbolde, die irgendwem die Schuld für ihr unglückliches Dasein geben wollen.

    Sie alle spazieren gegen Einwanderung im großen Stil und eine zu mächtige Europäische Union. Daneben gibt es immer wieder starken Beifall für prorussische und antiamerikanische Tiraden der Redner. Und Tausende johlen und signalisieren, dass sie liebend gerne den freundlichsten Hegemon seit Erfindung der Hegemonie, die Vereinigten Staaten von Amerika, gegen ein kleptokratisches, ideenloses und aggressives Russland eintauschen würden.

    Doch eines kann man ganz sicher, mit der Mehrheit der Teilnehmer der Pegida kann man reden. Über die USA, über Einwanderung, Hass auf Muslime und Merkel und irre Verschwörungstheorien, nur wenige Versuche, mit einzelnen ins Gespräch zu kommen, wurden an diesem Montag zurückgewiesen.

    Spätestens nach einem Jahr Pegida sollte klar sein: Durch einen auf Allgemeinverträglichkeit heruntergeregelten Diskurs, der alle Ecken wegkratzt und alle Eckigen wegbeißt, werden sich die Tausenden wütenden Bürger und Fremdenfeinde in Dresden und anderswo nicht in Luft auflösen.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148924867/Fuer-Pegida-ist-Merkel-die-gefaehrlichste-Frau-Europas.html

  77. Gegen IS zu kämpfen geht niemals im Alleingang ohne Russland, den Iran und Assad.

    Vor allem wichtig: das Vermögen des IS zu beschlagnahmen. Letztes Jahr beim „Coup von Mossul“ hatten die Bastarde ja fette Beute gemacht. Und machen sie immer noch im Verkauf von Öl.

  78. #109 roland_w (17. Nov 2015 01:36)

    Es war jedenfalls ein gutes Gefühl, vor dem Verlagshaus der „Glocke“ zu stehen und „Lügenpresse“ zu rufen. Mehrere Teilnehmer neben mir erwähnten auch, dass sie diese Zeitung schon lange abbestellt hätten….

  79. #122 Schüfeli (17. Nov 2015 01:59)
    HILFEEEE!
    Das gibt morgen/heute früh wieder einen shit-storm gegen den Nacht & K-Club und irgendwann schmeißen sie uns ganz raus.
    Wirklich bemerkenswertes Ar(s)chiv hat Schüfeli.

  80. Also, Jogi Löw (Foto) und seine Jungs werden Morgen in Hannover mannhaft gegen Holland auflaufen. Und dem Terror damit die rote Karte zeigen. Da fallen den anderen Jungs (die mit den Ziegenbärten von den Fahndungsfotos) vor Schreck über die unbeugsamen deutschen Kuffars bestimmt die Kalaschnikows aus den pulverdampfgeschwärzten Pfoten.

    Wenn Mad Mama schreit, dann laufen alle Terroristen weg.
    http://www.gala.de/beauty-fashion/sport-fitness/angela-merkel-fussball-mutti-jubelt_1106023_1099710.html

  81. Auf Phoenix kam vorhin ein interessanter Film über die Siedlungen in den Vororten von Paris, überwiegend von Muslime bewohnt, deren Aussage war sehr interessant, der Mord an den Leuten von Charlie Hebdo wurde verteidigt. Die Bewohner haben da sehr schön dargelegt wie ihr Denkmuster ist.

    Der Film kommt am Abend des 17.11.2015 um 18.30 noch einmal. Der Film heißt: Ich bin nicht Charlie. Solltet ihr euch mal angucken.

  82. Und noch eine gute Nachricht: Die Hackergruppe Anonymus hat nach den Pariser Anschlägen der ISIL den Hackerkrieg erklärt:

    Hacker-Netzwerk Anonymous will IS-Terrormiliz im Netz angreifen Jetzt wird den Ziegenbärten die Webseiten lahmgelegt was das Zeug hält und die Bankkonten dieser Halsabschneider digital geplündert! Das Geld könnte den Hinterbliebenen der Anschlagsopfer zugute kommen. Und wir wissen, wo Anonymous zuschlägt tut es ordentlich weh!!!

  83. #123 VivaEspana (17. Nov 2015 02:05)
    Das gibt morgen/heute früh wieder einen shit-storm gegen den Nacht & K-Club…

    Was für Shit-Storm, bitte Link.

    Mache inzwischen K-Kanone bereit.

  84. #117 Jakobus (17. Nov 2015 01:46)

    Möchte zu ihrem Kommentar noch anmerken, mit Verlaub…

    Wer den oder diesen Krieg gewinnen will muss zunächst einmal unter einer Flagge (oder noch besser unter keiner Flagge quasi anonym) auftreten (Drohnen no name)!

    Russland und sogar China (mit 20 Millionen Moslems Uiguren) mit eingeschlossen, damit die Presse dem Feind nicht noch die nächsten direkten Ziele vorgibt wenn alle schreiben: „Frankreich bombadiert Rakka“ oder „Heidelberger Fallschirmjäger der Sonnenblumen Kaserne sichern den Rückzug“

    Deweiteren muss man den Gegener mis seinen eigenen Waffen schlagen. Bedeutet: Auf einen asymetrischen Krieg asymetrisch antowrten!

    Ansonsten gilt, wer die Schlachtregeln nicht kennt hat auf dem Schalchtfeld nichts zu suchen!

    Asymmetrische Kriegführung bezeichnet die heute oft anzutreffende Konfliktsituation dass ein Staat mit regulären Streitkräften gegen eine Milizarmee oder gegen autonom operierende Kampfgruppen steht.

    Die Ungleichheit der Mittel (modernste Waffen und hochausgebildete und exzellent ausgerüstete Soldaten gegen ortskundige leicht bewaffnete und häufig nicht uniformierte Kämpfer) und die völlig unterschiedliche Kriegführung und das gänzlich unterschiedliche Kriegsverständnis (hier das klassische Verständnis dort der Heilige Krieg ) lassen das traditionelle Humanitäre Völkerrecht an seine Grenzen stoßen.

    Taktik ist ein anderes Wort für Hinterlist.

    Volksmund

  85. #125 r2d2 (17. Nov 2015 02:06)

    Auf Phoenix kam vorhin ein interessanter Film über die Siedlungen in den Vororten von Paris, überwiegend von Muslime bewohnt
    ———————–
    In Hamburg werden grade solche Banlieues geplant, ca. 3000-4000 Einwohner pro Ghetto :
    Neugraben, Oberbillwerder (gibt’s noch gar nicht, bei Allermöhe) und in Rissen.

    Das versprechen mit dem Haus klappt doch. Fehlt noch die fette Karre für wenig Geld (gibt’s beim Libanesen für wenig Geld in HH-Billbrook („Billbronx“).

    Fehlt nur noch die blonde Frau…

    Allemal angenehmer als für sein Heimatland kämpfen zu müssen. Das machen dann die verblödeten „Kartoffeln“.

  86. #124 Schüfeli (17. Nov 2015 02:06)

    Morgen/heute werde ich zum ersten Mal in meinem Leben Fußball guggen. Wehe, Mad Mama ist nicht da und wehe… (Selbstzensur)

    Abends gibt es dann die Maische-Terror-Sendung mit u.a. Kotz(d)Emir
    http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/die-kriegserklaerung-aendert-paris-wirklich-alles-100.html
    Ich vermute aber mal, nach Fußball gibt es morgen bei PI statt TV-Tipp einen Gesundheits-Artikel. 🙂
    Visite oder sowas.

  87. #130 VivaEspana (17. Nov 2015 02:17)

    Abends gibt es dann die Maische-Terror-Sendung mit u.a. Kotz(d)Emir

    So so,
    vier gegen einen (Kranken).
    Wobei Breichreiz-Kraft von Kotz(d)e-mir weit überdurchschnittlich ist.

    Unverschämter ist nur Mad Mama alleine bei Anne will Lesbe.

  88. #125 r2d2 (17. Nov 2015 02:06)
    #129 gonger (17. Nov 2015 02:15)

    Und in 10 Jahren gibts dann die Berichte über eine angebliche fehlgeschlagenene „Integration“, nachdem sich dann aus diesen Vierteln die ersten Dschihadis im Volksparkstadion in die Luft gesprengt haben…..

  89. #132 johann (17. Nov 2015 02:33)
    #125 r2d2 (17. Nov 2015 02:06)
    #129 gonger (17. Nov 2015 02:15)
    Und in 10 Jahren gibts dann die Berichte über eine angebliche fehlgeschlagenene „Integration“, nachdem sich dann aus diesen Vierteln die ersten Dschihadis im Volksparkstadion in die Luft gesprengt haben…..

    In 10 Jahren gibt es dort schon ein Kalifat.

  90. Das kaputte Belgien ist Europas
    Terror-Brutstätte

    Belgien ist Europas Salafisten-Zentrale, gerade in Brüssel sind die Islamisten bestens organisiert. Die Attentäter von Paris haben sich hier wohl ausstaffiert. Warum die Polizei wieder nichts merkte. Von Dirk Schümer , Christoph B. Schiltz, Brüssel

    http://www.welt.de/politik/ausland/article148922305/Das-kaputte-Belgien-ist-Europas-Terror-Brutstaette.html

    Irgendwie steht das „kaputte Belgien“ auch für das kaputte EU-Europa. Weg damit, auch wenn es uns Deutsche sehr teuer werden dürfte.

  91. #127 Schüfeli (17. Nov 2015 02:10)
    #123 VivaEspana (17. Nov 2015 02:05)
    Das gibt morgen/heute früh wieder einen shit-storm gegen den Nacht & K-Club…

    Was für Shit-Storm, bitte Link.

    Mache inzwischen K-Kanone bereit.

    Aye, aye, Sir, here you are.
    Wo? Im Jauche-thread natürlich:

    #459 Epikureer (16. Nov 2015 07:33)
    Guten morgen!!Ich habe heute nacht gut geschlafen, da ich die Sendungen nicht gesehen habe. Es reicht vollkommen hier kurz die Kommentare zu überfliegen: Es war wohl wie erwartet.
    Was mir auffällt ist das einige PI-ler und auch viele linke Trolle nachts wohl nicht mehr gut schlafen können. Hier wurden heute nacht massiv Trolle gefüttert. Vergeudete Energie sag ich da nur. Wie wollte ihr übernächtigt und von linken Trollen genervt die Invasion abwehren?

    http://www.pi-news.net/2015/11/p490941/#comments

    Unverschämtheit! Wo wir doch unausgesetzt wie die Berserker hier kämpfen.
    PS Falls die K-Munition ausgeht, Bauer Jzuckblec verfügt über geeignetes Nachladematerial:
    http://www.geo.de/reisen/community/bild/562672/Die-Jauchegrube-des-Bauernhofs-Manoir-Jzuckblec

  92. Schön.Ich wollte auch schon immer gerne in einem Banlieu leben.Da ist immer was los.Dann muss ich auch nicht wie der Nehberg erst in den Dschungel reisen,um meine Überlebensfähigkeit zu trainieren.

  93. #134 johann (17. Nov 2015 02:36)

    Will heissen Belgien fühlt sich im eigegen Haus nicht mehr sicher, quasi ein verlorener Staat im Herzen Europas.

    Werkzeug oder Waffe

    Würde mich nicht wundern wenn in absehbarer Zeit das World Wide Web für einen Monat ageschaltet werden muss und nach dem wieder anfahren ist der IS ausgelöscht

    http://wallpaperry.com/sites/default/files/styles/2560×1440/public/images/orig//186%20-%208ulSfx2.jpg?itok=R9tksTCx

    Ist Ihnen auch schon aufgefallen, daß die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen beängstigend zunimmt…?

    © peter e. schumacher (1941 – 2013), Aphorismensammler und Publizist

  94. FAZ ist erleichtert:

    Fremdenfeindliche Bewegung
    Kein stärkerer Zulauf für Pegida-Bewegung

    Nach den Anschlägen von Paris hat sich die Zahl der Teilnehmer an der Pegida-Kundgebung in Dresden nicht erhöht. Schätzungen zufolge versammelten sich am Abend weniger als 8000 Menschen. Der sächsische Ministerpräsident warnt vor dem politischen Missbrauch der Terrorakte. (…)

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/10-000-pegida-demonstranten-in-dresden-13916315.html

  95. @#137 VivaEspana (17. Nov 2015 02:42)

    Aber, aber.
    EPIKUREER hat weder K-Club erwähnt, noch irgendeinen von uns.

    Es ist überhaupt nicht klar, was er meint.
    Gestern Nacht hat z.B. auch Kollege Vielfaltspinsel unabhängig von uns gewütet (und zugegeben mich von K-Übungen mächtig abgelenkt).

    Also, ich lasse K-Kanone noch nicht schießen, sie steht aber bereit.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Dicke_Bertha.Big_Bertha.jpg

  96. Gerade läuft die Wh von Hart aber fair. Gesine Schwan schwärmt von der perfekten Integration in Stuttgart, dort habe man alles besser gemacht und die Ausländer in den Vierteln gemischt untergebracht…..
    Vermutlich werden die Stuttgartkenner das hier ganz anders sehen, oder?

  97. #129 gonger (17. Nov 2015 02:15)

    In Hamburg werden grade solche Banlieues geplant, ca. 3000-4000 Einwohner pro Ghetto :
    Neugraben, Oberbillwerder (gibt’s noch gar nicht, bei Allermöhe) und in Rissen.

    Eine Neuauflage des 70-er-Jahre-Hochhausbaus wurde angekündigt, ja. Der Irrsinn der Städteplanung aus den späten 60-ern wird also wiederholt, kaum, dass die alten Verschandelungsdinger schon abgerissen wären.
    Hintergrund ist in einem der dichtest besiedelten Staaten der Erde, Deutschland, freilich die Platzeinsparung.

    Das versprechen mit dem Haus klappt doch. Fehlt noch die fette Karre für wenig Geld (gibt’s beim Libanesen für wenig Geld in HH-Billbrook („Billbronx“).

    Fehlt nur noch die blonde Frau…

    Allemal angenehmer als für sein Heimatland kämpfen zu müssen. Das machen dann die verblödeten „Kartoffeln“.

    Nee nee, wie sollten sie denn! Mit Schwulen und Kitaplatz-Verkleidigungsministerin?

    „Herr Oberleutnant, wir konnten an der Schlacht nicht teilnehmen, weil wir gerade am Arschficken waren.“
    „Ah, make love, not war, ich verstehe. Abtreten! Äh … weiterschwuchteln.“

    Ich glaube, das mit der „blonden Frau“ in Händen des virilen Jungs-Muslim ist auch nicht so das Problem.
    Jedenfalls wollen uns die derzeit Verantwortlichen der Politik bzw. deren Lautsprecher in den Massenmedien allen Ernstes weißmachen, wer als „Flüchtling“ nach Deutschland gewandert sei, der sei natürlich als Schwuler gekommen. Weil er ja von den Muselmanen daheim aufgeknüpft würde.

    Das erspart denen immerhin eine weitere Diskussion um „Familiennachzug“. : – )

    Wenn wir der Politik bzw. deren Massenmedien Glauben schenken dürften, so hätten wir also die Situation, derzeit um die 800.000 neue Schwule in Deutschland begrüßt haben zu dürfen.

    Ja, dann müssten ja nicht die deutschen „blonden deutschen Frauen“ ihre Schenkel zusammenhalten, sondern die „blonden deutschen Männer ihre Arschbacken. Tse.

  98. #138 Aussteiger (17. Nov 2015 02:43)

    Schön.Ich wollte auch schon immer gerne in einem Banlieu leben.Da ist immer was los.Dann muss ich auch nicht wie der Nehberg erst in den Dschungel reisen,um meine Überlebensfähigkeit zu trainieren.

    Tja, unser Rüdi. Die guten alten harmlosen 80-er. Dem Nehberg kann es seinem Alter egal sein. Heute würde er seinen Kumpel nicht mehr in Ägypten verlieren. Er bräuchte dafür nur in das entsprechende „deutsche“ Stadtviertel.

  99. #136 johann (17. Nov 2015 02:42)
    Irgendwie steht das „kaputte Belgien“ auch für das kaputte EU-Europa.

    Manchmal trifft es sogar die richtigen.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article4896017/Bruessel-ist-Europas-Hauptstadt-des-Verbrechens.html

    Brüssel ist Europas Hauptstadt des Verbrechens

    EU-Beamte und -Parlamentarier werden in Brüssel beraubt und zusammengeschlagen. Kaum eine Botschaft, die nicht schon Einbrüche erlebt hat. Aber Belgiens Polizei schaut einfach zu, wie Europas Hauptstadt in der Kriminalität versinkt. Die Stadt steckt voller Spannungen. Brüssel ist ein Dorado für Kriminelle.

  100. #142 Schüfeli (17. Nov 2015 02:57)
    Ich liebe Übertreibungen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ich sollte zu BLÖD gehen.
    🙂
    Bin aber basically angesäuert, weil mich neulich jemand, derdiedas ehe ersiees an mich herantritt, erst einmal einen Rechtschreib- und Interpunktionskurs besuchen sollte, mich als Troll bezeihnet hat.
    Daher:
    Wehret den Anfängen, bitte Kanone entsichert halten.

    OT OBACHT @ PI
    Senden erschwert, „time out“, Zahnrad erscheint ab und zu

  101. PS:
    Ernst Röhm war übrigens auch nicht so der Vorzeige-Demokrat und Diversifikations-Fachmann – ganz ungeachtet des Umstands, dass Adolf Hitler ihn beseitigte.

    Bezüglich Frauen ging dem Röhm jedwede Diversifizierung komplett am Arsch vorbei.

    Und die 800.000 schwulen Syrer jetzt in Deutschland – bedeutet das, dass Volker Beck das nächste Kanzler nach dem Angelina Merkel wird?

    Ja, scheiße! (Verzeihung!)

  102. Letzte Meldung für heute nacht,
    und die ist noch nicht mal OT:

    Schweiger sauer auf die ARD

    Schweiger weiter: „Ich persönlich halte die Entscheidung für falsch. Ich habe versucht, die Verschiebung zu verhindern, habe diskutiert, habe gehofft, dass wenigstens die Premiere stattfinden kann. Die Nationalmannschaft wird ja auch dafür gefeiert, dass sie weiter ihre Spiele spielt.

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/schweiger-tatort-wird-verschoben-43426972.bild.html

    GN8, ich trolle mich jetzt
    🙂

  103. Das ist Vernunft:

    Belgien sagt Fußball-Länderspiel aus Sicherheitsgründen ab

    Die Sorge vor einem Anschlag war zu groß: Der belgische Fußballverband hat das Länderspiel gegen Europameister Spanien abgesagt. Die Regierung in Brüssel habe dazu geraten.

  104. #151 VivaEspana (17. Nov 2015 04:10)

    Letzte Meldung für heute nacht,
    und die ist noch nicht mal OT:

    Schweiger sauer auf die ARD

    Tsa. Die Nacht ist lang. Und andere haben alle Hände voll zu tun, ihren Betrieb abzubauen, situationsbedingt. Lohnt hier nicht mehr, Geld zu verdienen.

    Aber schön, mal wieder was von einem kleinen Nuschel-Idi zu hören, der sich für einen Schauspieler hält, weil er sich selbst „spielt“.
    War der nicht neulich noch von seinem Refugee- auf den Vögelmodus geswitcht? Naja, vielleicht war’s ne Gutfrau, die gerade keinen Neger zur Hand (zur Mös‘ – oder wie sagt man da?) hatte.

    Eine Runde „Tatort mit Til“?
    Bidde schön! Unser deutscher Quoten-Kretin:
    http://www.swr3.de/mehr/podcasts/Tatort-mit-Til/-/id=279178/did=1442354/1p9bh1o/

    Keine Sorge, ich hör den Trash-Sender nicht.

  105. AfD inm Umfragen die 3. Kraft -weiter so.

    Da geht noch meht !

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/afd-umfrage-drittstaerkste-partei

    Umfrage : Meinungsforscher sehen AfD erstmals als drittstärkste Kraft

    Die Alternative für Deutschland (AfD) ist in einer Umfrage drittstärkste Partei.

    Stimmungsmache gegen Flüchtlinge soll der Grund für den hohen Wert sein.

    Die Alternative für Deutschland (AfD) ist in einer Umfrage erstmals zur drittstärksten Partei hinter Union und SPD aufgerückt. Im INSA-Meinungstrend für die Bild-Zeitung legt die rechtskonservative AfD um 0,5 Punkte auf 10,5 Prozent zu. Sie profitiere in Umfragen vor allem von ihrem Anti-Asyl-Kurs. Linkspartei und Grüne kommen auf 10 Prozent, wobei die Linkspartei einen Prozentpunkt verliert und die Grünen sich nicht verändern.

    Wahltag ist Zahltag: http://www.wahlrecht.de/termine.htm

  106. und ich zeige es den Terroristen jetzt auch : Bäh , schämt Euch !!! — Drei Ausrufezeichen , das wird die hart treffen. –

  107. Die „Zeit“ spricht von einem Anti-Asylkurs der AfD. Wiedermal bewusst gelogen. Die AfD steht für die Einhaltung der momentan gültigen Gesetze hinsichtlich der Asylfrage.

    Da kann man wieder einmal sehen, wie schnell sich der Begriff der „Lügenpresse“ verifizieren lässt.

  108. Die Islamisten haben sich nicht nur in Bruessel der Hauptstadt der gescheiterten EU eingenistet,

    so in allen europ. Haupstaedten, um mit ihren Hundertschaften „Naegel mit Koepfen“ machen zu koennen, d.h. Terror von hoechster Warte am strategisch wichtigsten Ort des Landes,
    so in anderen bedeutenden Staedten der eur. Laender.

    Merkel die widerliche muss weg mit ihren Speichelleckern, schon peinlich, wie sich diese starre, unbelehrbare Irre noch versucht beim nicht gerade durch hohe IQ Werte gesegnetem Publikum einzuschleimen

    wo inzwischen asiatisch/afrik.Sozialbetrueger inzwischen naezu jede Turnhalle besetzen durften und in vielen Kaffen schon die Majoritaet haben.

  109. Ja, wir lassen uns nicht vom Terror beeindrucken.
    Die Terroristen lassen sich aber auch nicht beeindrucken.
    Die einzige Gefahr, denen sie ausgesetzt sind ist sich totzulachen über uns. Seit Freitag sind wieder mindestens 20.000 „Flüchtlinge“ zu uns gekommen. Sind in den Moscheen wieder unzählige Hasspredigten gelaufen und die nächsten Anschläge vorbereitet wurden. Unser Volk verdient dezimiert zu werden. Eine so abgrundtiefe Doofheit kann für die Evolution der Menschheit nicht von Nutzen sein.

  110. #143 johann (17. Nov 2015 02:59)

    Gerade läuft die Wh von Hart aber fair. Gesine Schwan schwärmt von der perfekten Integration in Stuttgart, dort habe man alles besser gemacht und die Ausländer in den Vierteln gemischt untergebracht…..
    Vermutlich werden die Stuttgartkenner das hier ganz anders sehen, oder?
    ——————————–
    Die Stuttgarter können besser lügen und vertuschen. Siehe Link – Radiosender SWR4 verschweigt die Herkunft des Vergewaltigers.

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.von-einbrecher-in-stuttgart-vergewaltigt-18-jaehrige-durchlebt-zweistuendiges-martyrium.841cf7c4-3a80-421f-847e-a63744df8c96.html

  111. #152 rob567 (17. Nov 2015 04:56)

    #152 rob567 (17. Nov 2015 04:56) Belgien sagt Fußball-Länderspiel aus Sicherheitsgründen ab…

    Der Regierungszirkel in Molenbeek will, dass es nicht stattfindet.
    Warum ?
    Weil er es kann !
    …und überhaupt… die Regierung in Molenbeek
    hat nun die – sagen wir mal Verantwortung über alle Menschenansammlungen in ganz EU-Europa übernommen. Durch einen ungeschriebenen Zusatz im EU-Vertrag.
    Dem Molenbeek-Abkommen.

  112. Würde mich nicht wundern, wenn der Befehl für Brot und Spiele von ganz oben kam. Der Frosch im Topf hat schon einen hochroten Kopf.

  113. OT

    POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Frau vergewaltigt – Tatverdächtiger festgenommen

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) – Ein 35 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen (15.11.2015) offenbar in eine Wohnung an der Eisenbahnstraße eingestiegen und hat die 18 Jahre alte Bewohnerin vergewaltigt. Die 18-Jährige hatte in ihrem Bett geschlafen. Gegen 04.00 Uhr erwachte sie und bemerkte den 35-Jährigen, der soeben einen Schrank durchwühlte. Als sie ihn ansprach, warf er sie auf ihr Bett, schlug und würgte sie und vergewaltigte sie offenbar mehrfach. Als die Mutter der 18-Jährigen und ihr Freund auf die Situation aufmerksam wurden, flüchtete der Tatverdächtige. Der Freund der Mutter verfolgte ihn und stellte ihn am Wilhelmsplatz, dabei schlug der 35-Jährige unter anderem mit einem Stein auf seinen Verfolger ein und verletzte ihn leicht. Inzwischen alarmierte Polizeibeamte nahmen den heftig Widerstand leistenden Mann fest.

    Der 35-jährige Tatverdächtige mit tunesischer Staatsangehörigkeit wird am Montag (16.11.2015) mit Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft einem Richter vorgeführt.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3176568

  114. @#165 Pack (17. Nov 2015 07:49)

    Skandal: 1000 Lübecker Schüler mussten gegen Pegida demonstrieren

    Du weißt schon das der Arikel vom Sonntag, 25. Januar 2015 20:30 ist?

  115. was sind
    das alles
    für gehirngewaschene
    Dampfplauderer.

    wem wollen die denn gefallen.

    d u r c h g r e i f e n.
    h a n d e l n.

    und zwar
    so wie es
    einem einst
    s o u v e r ä n e n
    Staat gebührt.

  116. Löw, das ist so wurscht was du machst. Interessiert die Halsabschneider sowieso nicht. Außerdem seid ihr ja nicht mehr die Nationalmannschaft Deutschlands. Habt ja den Namen selbst mit Freude abgelegt, Die Mannschaft, von was ?
    Bringt lieber euern DFB in Ordnung und Beckenbauer dazu.

  117. Die sollen spielen, es ist gut, dass sie spielen, sie sollen nur das weihevolle Gelaber von wegen Zeichen setzen lassen. „Warum sollten wir nicht spielen, was soll die Frage? Die Welt dreht sich weiter, der Ball ist rund“ hätte ein Sepp Herberger wohl gesagt, und fertig. Auch diese Schweigeminuten, heulsusiges Betragen im Lichter- und Blumenmeer – die ISIS Terroristen und ihre Sympathisanten schlagen Purzelbäume vor Freude wenn sie das sehen. Man kann diese Leute durch praktisch nichts demoralisieren, aber bei dieser Betroffenheitskultur hier geht denen nochmal richtig einer ab. Sachlich berichten, Krieg erklären, draufbomben mit allem was geht, fertig.

  118. #131 Schüfeli (17. Nov 2015 02:32)

    Wobei Breichreiz-Kraft von Kotz(d)e-mir weit überdurchschnittlich ist.

    Unterschätzen Sie das Ekelpaket H-U Jörges nicht.
    Der lief schon immer weit neben der Spur, aber inzwischen ist er ein regelrecht verbitterter, stramm-linker Hetzer und Demagoge geworden.
    Der suggerierte neulich bei Jauch, PEGIDA fordere KZ für „Flüchtlinge“.
    Von Bosbach halte ich inzwischen nicht mehr viel. Er wird nicht müde zu betonen, daß seine unabänderliche Treue der Schlepperkönigin
    Kanzlerin gilt. Da ist mir egal, was er sonst erzählt.

    Von Kotzdemir stammt der Satz: „Ich mache in erster Linie Politik für Türken.“
    Der macht also gar keinen Hehl daraus, daß er das Kalifat BRD so schnell wie möglich herbeisehnt.

    Insgesamt fällt auf, daß seit Paris die ohnehin schon unsäglichen Propagandasendungen Illner, Will, Plasberg, Maischberger noch einen Zahn zugelegt haben. Die Gruselkabinette werden immer unheimlicher, es werden massig Hochkaräter der Relativierungs-, Willkommens- und Lügenindustrie angekarrt.
    Was müssen die für einen Schiß vor einem Meinungsumschwung in der Bevölkerung haben, wenn die schon jetzt alle Hebel in Bewegung setzen!

    Die „Mannschaft“, also die multi-bunte, verschwulte Willkommenstruppe, schaue ich mir nur noch nebenbei an, am liebsten, wenn sie verlieren.
    Da wird uns doch tatsächlich ein Mesut Özil als „Deutscher“ verkauft.
    Der spielt nach eigenen Angaben nur deshalb für den DFB und nicht für die Türkei, weil hier mehr Kohle zu machen ist.

    Kürzlich schrieb hier ein Kommentator, einer der Terroristen von Paris wurde als „Franzose“ identifiziert. Er hört auf den urfranzösischen Namen Ismael Omar Mostefai. Alles klar!

    Im Fernsehen sagte neulich jemand sehr richtig: In Frankreich versucht man schon seit 50 Jahren, die allesamt französisch sprechenden Migranten aus den ehemaligen afrikanischen Kolonien zu integrieren, ohne jeden Erfolg.

    Wie will man denn 20 Millionen „Flüchtlinge“ (bis jetzt 2 Mio., nächstens Jahr 3 Mio. = 5 Mio. mal 4 (Familiennachzug)), von denen keiner deutsch spricht und die aus einem völlig anderen Kulturkreis kommen, jemals auch nur ansatzweise integrieren?

  119. #44 Frau Kanzelbunzler (16. Nov 2015 23:31)

    Kategorie:
    Hupen für den Frieden

    Ja, hat meine Frau!
    😉

  120. #170 Templer (17. Nov 2015 09:02)

    Der Schreiber des Artikels heisst Marcel Leubecher und steht für ihn mit seinem Namen.
    Kostprobe:
    -„Und alles, was sich rechts vom Bundestag bewegt, spaziert mit“.
    (Es mir schleierhaft, was sich in Berlin „rechts vom Bundestag“ auf der Strasse bewegt. Vielleicht können die Berliner etwas dazu sagen.)
    -„Die Ewiggestrigen, denen es schwer fällt, den rechten Grußarm im Zaum zu halten“.
    (Hier muss man nicht mehr weiterlesen-unterirdisch.)
    -„Hirnschwache Trunkenbolde, die irgendwem die Schuld für ihr unglückliches Dasein geben wollen“.
    Ein durchgeknallter Schreiber, der sonst wohl niemand zum reden hat.

    -Geboren: 1982
    -Studium der Politikwissenschaft,
    -Theologie und
    -Psychologie in Frankfurt am Main und Oslo

    Also ein Experte von Laberfächern, der aber Handwerkern und Facharbeitern erklären will, wie sie zu denken und zu leben haben.
    Überheblich, selbstgerecht und bösartig.

  121. Umfrage: AfD erstmals drittstärkste Partei

    Berlin (dpa) – Die Alternative für Deutschland ist in einer Umfrage erstmals zur drittstärksten Partei hinter Union und SPD aufgerückt.Im INSA-Meinungstrend für die «Bild»-Zeitung legt die rechtskonservative AfD um 0,5 Punkte auf 10,5 Prozent zu. Die AfD profitiert in Umfragen vor allem von ihrem Anti-Asyl-Kurs. Linkspartei (-1) und Grüne (unverändert) kommen auf 10 Prozent.

    http://www.pz-news.de/news_artikel,-Umfrage-AfD-erstmals-drittstaerkste-Partei-

  122. „Angela Merkel wird zusammen mit ihren Kabinettsmitgliedern das Länderspiel in Hannover besuchen. Die Bundeskanzlerin will damit ein Zeichen gegen den Terror setzen“.
    —————————-

    Vielleicht haben wir ja Glück, und es wird ein guter Tag für Deutschland….

  123. „Angela Merkel wird zusammen mit ihren Kabinettsmitgliedern das Länderspiel in Hannover besuchen. Die Bundeskanzlerin will damit ein Zeichen gegen den Terror setzen“.

    Wie mutig!
    Sicherlich ist in der Nähe des Stadions jeder Gullydeckel zugeschweißt und jeder zweite Sitzplatz mit einem Stasimitarbeiter in Zivil besetzt.
    Das kennen wir ja.

  124. Ich mixe mir jetzt mal einen extrasteifen Mojito. Nur, um ein Zeichen zu setzen. ICH saufe weiter! Täte ich das nicht, hätten diese Islamisten, die nichts mit dem Islam zu tun haben, ihr Ziel ja schon erreicht.

    Hehehehe! Sehr schön dieses ganze dumme Geschwätz in seiner ganzen Lächerlichkeit und Hohlheit aufgespießt, vernichtet! Dieses alberne, peinliche Getue schreit geradezu nach Satire. Schon vor drei Jahren brachte Broder diesen brillanten Vernichtungsartikel:

    Vor drei Jahren, Ende November 2009, wurde der deutschen Schauspielerin Iris Berben („Rosa Roth“) der Preis für Zivilcourage des Düsseldorfer Freundeskreises Heinrich Heine verliehen. Die Laudatio hielt der ehemalige Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Michel Friedman.

    Maßgeblich für die Entscheidung der Jury dürfte eine Äußerung von Iris Berben gewesen sein, sie würde zum Judentum übertreten, wenn die Existenz Israels gefährdet wäre – eine Drohung, die offenbar bis jetzt gewirkt und die Araber davon abgehalten hat, Israel von der Landkarte zu wischen.

    http://www.welt.de/debatte/article111120330/Der-German-Mut-feiert-sich-am-liebsten-selbst.html

    Höhöhöhö! 🙂

  125. Der gute Jogi Löw. Ursprünglich war er mal Fußballer, dann setzte er die Maske des Spiderman-Coachs auf und schwang sich mit dem Rest der Millionäre zu ein paar bemerkenswerten Ergebnissen. Diese schimmelte ihm dann stückweise wieder ab. Und das traurige Ergebnis sehen wir heute.
    Vielleicht wäre besser so:
    Trainieren gegen spielerischen Hochmut
    Oder?

  126. #Tolkewitzer

    Wollen wir wetten, daß das Stadion in Hannover in bedrückende Stille verfällt oder gar der Buh-Orkan das Sperrholz der Sitze aufdrussen lässt, wenn der Sprecher die alte Hexe begrüßt?
    Ironie off.
    Immer dran denken, WO sich Hannover befindet!

  127. Ich habe soeben auch schon einen Whisky zu mir genommen, um die Islamisten zu provozieren und ein Zeichen gegen die religiöse Intoleranz zu setzen.
    Es lebe die Freiheit!

    #2 Dichter (16. Nov 2015 22:35)

    Hehe, noch einmal eine schöne Variation dieses dankbaren Themas.

    Ich bewundere Ihre Unbeugsamkeit und Ihre Konsequenz, Herr „Dichter“! Ich bin leider eine ängstlichere Natur, mir steckt der Terror von Paris noch mächtig in den Knochen. Ich habe gestern auf mein dunkles Hefeweizen verzichtet. Ja, ich weiß, die Terroristen haben damit ihr Ziel bei mir erreicht, aber was soll man machen, niemand kann nun mal aus seiner Haut. 🙂

  128. Immer dran denken, WO sich Hannover befindet!
    #185 onanym007 (17. Nov 2015 10:26)

    ?? Also, ich würde mal sagen: in Hannover. Haben Sie eine andere Theorie? Eventuell irgendwo zwischen Bochum und Solingen? Hmm, das müßte man mal eruieren.

  129. Diese Millionaros sollen die ganze Nacht bibbernd vor Angst in der Kabine verbracht haben. Ja, da haben sie sich wohl räumlich zu sehr ans gemeine Volk angenähert. Noch dazu direkt bei der Tätigkeit, mit der sie Millionen und Abermillionen scheffeln. In ihren perfekt gesicherten Villen, gepanzerten Limousinen und zweit- und dritt- Wohnsitzen in aller Welt, leben sie wie die Made im Speck. Sie verkaufen sich nicht nur an die Industrie für dumme Werbung, sondern auch an den Staat, um für Islamisierung und Masseneinwanderung zu propagieren, das alles im Zeichen gegen Rassismus und gegen Nazis. Manche Spieler beten selbst noch auf dem Rasen zu Allah. Möge er alle Ungläubigen zertreten.
    Aber dann zitternd in der Kabine unter Tischen und Bänken hocken. Wenn der Kanonendonner und die MG- Salven der Muslime bis ins Stadion hallen.
    Wie kann man nur so nah an die Gefahr geraten. Die kleinen Leute haben das edle Multi- Kulti- Geschwafel doch gefälligst auszubaden. Man ist doch schließlich Multi- Millionär. Und Edelmensch. Man muss doch außen vor von jeglicher Gewalt gehalten werden.
    Den Millionaros hätten zumindest die blutigen Fetzen der zerbombten um die Ohren fliegen müssen. Ihre ständigen Statements gegen Rassismus und gegen Nazis, sind ausschließlich gegen die bürgerliche Mitte gerichtet, die liberal und weltoffen, aber eben auch realistisch ist. Niemand von den diffamierten und zum schweigen gebrachten, hat etwas gegen bunte Vielfalt, solange dabei die Einfalt des Islam ausgeschlossen bleibt.

    Schande über euch Fußball- Millionaros. Wie fette Maden durchzieht ihr den Apfel der Welt, aber vorm Gestank der von euch ausgelösten Fäulnis wollt ihr geschützt werden.

    Wie Martin Schulz sagte, das 21. Jahrhundert ist eben das Jahrhundert des Terrors und die Menschen haben das zu akzeptieren.
    Nur Schade, dass die Verursacher, nicht wahr, Herr Schulz und Frau Merkel, mit Sicherheit nicht durch Terror sterben werden, sondern mal mit 95 Jahren friedlich im Bett, mit fertig geschriebenen Nachrufen, welch großer Politiker und Humanist doch von dieser Welt gegangen ist.

  130. Ihre ständigen Statements gegen Rassismus und gegen Nazis, sind ausschließlich gegen die bürgerliche Mitte gerichtet, die liberal und weltoffen, aber eben auch realistisch ist.
    #189 Kohlenmunkpeter (17. Nov 2015 10:49)

    Bingo!
    Aber nicht nur das ist gut gesehen; auch insgesamt eine sehr gute Sicht und Beschreibung!

  131. Und ich gehe jetzt schlafen „gegen den Terror“! Nimm das, Islamist!
    #6 roland_w (16. Nov 2015 22:45)

    Hehe! 🙂
    Und nimm auch diesen Hieb, Hundsfott, oho, der hat gesessen! (*)
    http://www.comicforum.de/photopost/data/699/Sigurd_NEU-Gb15_450-300.jpg

    Oh, ja, ich werd‘ deinen teuflischen Plan vereiteln! (**)
    http://www.comicforum.de/photopost/data/699/Sigurd_49-PB551-PH777-D300.jpg

    (*) Ich genehmige mir jetzt einen, Prösterchen!
    (**) Und jetzt noch einen, weil: „On one leg you cannot stand“, wie der Angelsachse sagt.

    Hehe, das wimmelt ja hier von klasse Kommentaren:

    #3 Templer
    #5 Eurabier
    #8 5to12
    #9 Rheinlaenderin
    #12 Maria Fernanda

    Nee, ich höre jetzt lieber auf, das ufert sonst aus. 🙂

    Ja, ihr Pappnasen und Kretins an den Schalthebeln der Macht, macht euch nur weiter lächerlich, dann haben wir wenigstens unseren Spaß bei der Schußfahrt in die Katastrophe!

  132. Welcher Werbetexter oder Reputationsverbesserungsfacharbeiter hat diesen Text denn abgefasst?

    Hannover dürfte morgen ob der Hundertschaften im Gefolge der mutigen Politiker-Elite der sicherste Ort Deutschlands sein, ich weiss also nicht, was das mit „Mut“ zu tun haben soll.

    Mutig wäre es hingegen, wenn unsere Politiker und andere Multi-Kulti-Gläubigen ohne Bewachung zum Spiel gehen und ihr grenzenloses Vertrauen in ihre Ideologie unter Beweis stellen würden.

    So, wie sie das von ihren Untertanen verlangen, denen Mohammedaner ungefragt in die Städte und Viertel ihres Landes gepackt wurden und die jetzt mit den Irren und Hassgläubigen Tür an Tür leben müssen und nichts dagegen sagen dürfen, wenn sie nicht als „Ausländerfeinde“ beschimpft werden wollen.

    Heuchlerbande, dreckige!

  133. „Nach Anschlägen in Paris – Freundschaftsspiel gegen den Terror“

    Das muß ein bedauerliches Versehen sein. Richtig soll es sicherlich heißen: „Nach Anschlägen in Paris – Freundschaftsspiel mit dem Terror“.

    Don Andres

  134. Ich werde mir das Spiel einfach nicht ansehen, obwohl sonst jedes Länderspiel ansehe. Zum einen wegen der uneträglichen Propagande die diort verbreitet wird, Zum anderen ist es ja nicht unbedingt ein sportlicher Wettbewerb mehr. Es wird immer schlimme.

  135. Die bundesdeutschen Krämerseelen Kicker sind sich auch für nichts zu schade. Von wegen gegen den Terror kicken. Der DFB angeführt von $ Bierhoff und € Löw wollen doch ihre Kohle aus den Verträgen des Merchandising einstreichen. A pro Po DFB, wann gingen die bekannt gewordenen Betrügereien noch einmal los? Ich glaube zu dem Zeitpunkt fingen Kliensmann, Löw und Bierhoff dort ihre überbezahlte Arbeit an.
    Früher war ich Fan der DFB Elf, aber seit Kliensmann ist der Zug bis auf die WM abgefahren.

  136. „Fussball gegen Islamisten“ ist ungefähr so sinnvoll und effektiv wie „Wixxen gegen Rechts“.

  137. #199 Heisenberg73 (17. Nov 2015 19:36)
    Länderspiel abgesagt

    HAHAHA, keine Werbeveranstaltung für Mad Mama:
    „Die Bundeskanzlerin war bereits im Stadion“ (n-tv) „Sie wurde weggefahren“. Keiner weiß, wo sie jetzt ist.
    HAHAHA

  138. Abgesagtes Fußballspiel in Hannover

    Erst an der Uhr drehen und dann so etwas….! Wir befinden uns offensichtlich in einem gaaanz schlechten Film. Jeder blamiert sich, so gut er kann. Mehr Courage hätte D besser zu Gesicht gestanden, als pseudofreundliche Politikergesichter. Nun halten sich die „Rechtgläubigen“ vor Lachen ihre Bäuche.

  139. Nach Informationen von TXL hat Merkel Berlin überhaupt nicht verlassen. Der einzige der geflogen ist wäre Die Misere gewesen.

Comments are closed.