B2Vergangene Woche stellte der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann (Foto links) zusammen mit dem Präsidenten des Bayerischen Verfassungsschutzes Burkhard Körner (rechts) den Bericht 2015 vor. Auf elf Seiten wird die „verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit“ beschrieben, eine neue Rubrik, die aufgrund der intensiven Islam-Aufklärungskampagne in Zusammenhang mit den Kundgebungen der Partei „Die Freiheit“ zum Bürgerbegehren gegen das Islamzentrum im Jahre 2013 neu geschaffen wurde. Darin werden auch ausführlich Passagen aus Artikeln zitiert, die ich für PI geschrieben habe.

(Von Michael Stürzenberger)

Deren Bewertung zeigt, dass sich der Verfassungsschutz seine eigene, von der Realität völlig abgekoppelte Faktenlage schafft: Durch die künstliche Trennung von „guter Religion Islam“ und „bösem extremistischem Islamismus“ geben sich die Beamten von Herrmanns Gnaden die Hebel selbst in die Hand, um sachlich argumentierende Islamkritiker und damit auch einen politischen Konkurrenten der CSU – wenn auch nur einen sehr kleinen – zu stigmatisieren und ins Abseits zu drängen. Die Artikel auf PI werden hierbei von den Verfassungsschutzbeamten ganz genau gelesen:

PI-A1

Auch Hamed Abdel-Samad beschreibt den Islam in seinen Fachbüchern bekanntlich als eine faschistische Ideologie. Dies stellte bei der Pressekonferenz des vergangenen Jahres der Journalist Christian Jung fest und fragte den Innenminister, ob Abdel-Samad jetzt auch vom Verfassungsschutz beobachtet werde. Diese Frage erschien Herrmann sichtlich unangenehm und er wich aus. Nachdem der ägyptischstämmige Islamkritiker im Bericht 2015 nicht erwähnt ist, zeigt sich, dass offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein politischer Mitbewerber in Bayern wird kaltgestellt, an einen ägyptischstämmigen Autor und Islamexperten traut man sich hingegen nicht heran. Mit der Weigerung, Fragen islamkritischer Journalisten bei der Pressekonferenz in der vergangenen Woche zuzulassen, zeigt das Innenministerium, dass es sich der Debatte ganz offensichtlich sachlich nicht gewachsen fühlt. Denn die realitätsfremden Ausführungen im Verfassungsschutzbericht sind argumentativ schlichtweg nicht zu verteidigen:

PI-A2

Solange der Verfassungsschutz an seiner künstlichen Trennung zwischen Islam und Islamismus festhält, wird er nicht in der Lage sein, das Problem zu identifizieren und deutlich vor den Gefahren zu warnen, die uns durch den Islam drohen. Daher nimmt man eine solch logische Schlussfolgerung, die für jeden kritischen Islamkenner nachvollziehbar ist, auch in den Verfassungsschutzbericht auf:

PI-A3

Und genausolange wird auch die konsequente Islamkritik von ihm zu Unrecht stigmatisiert. Seine sachlich falsche Analyse des Islams dokumentieren die vermeintlichen „Verfassungsschützer“ seit 2006 auch öffentlich: In der Wanderausstellung „Die missbrauchte Religion“, gestaltet in Zusammenarbeit mit dem deutschen Innenministerium, werden die Besucher gezielt falsch informiert. Man versucht ihnen einzureden, dass der Islam eine „friedliche Religion“ sei, die nur von „Islamisten“ missbraucht werde. Diese unterteilt man wiederum in „legalistische“, „gewaltorientierte“ und „djihadistische“:

S1240002

Man hat ganz offensichtlich eine von der Realität und den Fakten völlig abgekoppelte Pseudowissenschaft geboren, die krampfhaft versucht, den Islam zu schützen:

S1240006

Hier dürften im Hintergrund auch moslemische Taqiyya-Spezialisten ihre Hände mit im Spiel gehabt haben. Die Wirklichkeit wird hingegen von frommen Mohammedanern wie Erdogan in islamischen Ländern, wo man es nicht nötig hat zu lügen, klar formuliert:

„Islam ist Islam und damit hat es sich“

Indem man jetzt von politischer Seite versucht, dieser faschistischen Ideologie etwas Harmloses abzugewinnen, begeht man den gleichen Fehler, den die Appeaser im vergangenen Jahrhundert mit dem National-Sozialismus machten. Die Warner werden diffamiert und griffige Lösungsansätze des Problems Islam unter fadenscheinigem Hinweis auf „Religionsfreiheit“ abgeblockt:

PI-A4

Dieser juristische Ansatz mit dem Strafgesetzbuch wird auch von einem pensionierten Jura-Professor der Ludwig-Maxilians-Universität in München unterstützt. Wenn die ersten größeren islamischen Terror-Anschläge Deutschland in Angst und Schrecken versetzen, dürfte sich die etablierte Politik sich nicht weiter vor der intensiven Auseinandersetzung mit dem Problem drücken können. Zumal auch die AfD in dem Bereich enormen Druck ausübt. Aber solange der Terror „nur“ in Nachbarländern wütet, will man die konsequente Islamkriitk wohl weiterhin stigmatisieren. So zitiert man aus einer email, die ich am 14. November des vergangenen Jahres als Reaktion auf die Islamterror-Anschläge in Paris nicht nur an deutsche Medienvertreter, sondern auch an die Politiker des Bundestages und an das Bayerische Innenministerium schickte:

PI-A5

PI-A6

Diese Forderungen wurden als „Negierung der Religionsfreiheit“ gewertet. Der Verfassungsschutz ignoriert hartnäckig die ungeheure Gefährlichkeit der Gewalt-, Kampf- und Tötungsbefehle im Koran und lässt dem Islam lieber seine „Freiheit“, diese Killer-Botschaften weiterhin zu verbreiten. Ein völlig falsches Verständnis der vermeintlichen „Religionsfreiheit“ liegt dieser Haltung zugrunde. Die in Artikel 4 des Grundgesetzes festgelegte Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit unterliegt wie alle grundgesetzlich verankerten Rechte den allgemeinen Gesetzen, die das Leben, die Gesundheit und die Freiheit der Bürger schützen. Der Islam verstößt mit enorm vielen seiner ideologischen Bestimmungen nachweislich genau diesen Gesetzen.

Aber die Verfassungsschützer werden erst dann aktiv, wenn es nachweisliche aktive Bestrebungen gibt, diese Befehle in Form von Terror-Anschlägen auszuführen. Bisher hat man es meist geschafft, die Vorbereitungen zu unterbinden. In einigen Fällen hatte man Glück, dass die Bomben fehlerhaft zusammengebastelt wurden. Aber statt die Ursache des Problems anzugehen, wird nur an den Symptomen herumgedoktert. So steckt man absichtlich den Kopf in den Sand und geißelt lieber diejenigen, die vor der existentiellen Bedrohung warnen:

PI-A7

Konsequente Islamkritiker wie Hamed Abdel-Samad, Sabatina James, Nassim Ben Iman, Ayaan Hirsi Ali, Robert Spencer und Geert Wilders sind Eisbrecher in einer völlig verkrusteten Debatte mit dem politisch-medial-gesellschaftlichen Mainstream, der sich in einer faktenleugnenden Sturheit beharrlich weigert, die massive Bedrohung zu identifizieren und zu neutralisieren. Nassim Ben Iman drückte bereits im Jahre 2002 in seinem Buch „Der wahre Feind“ diese Gefahr aus:

„Jeder Moslem ist ein potentieller Terrorist“

Mein Zitieren der Aussage dieses Islamkenners und Ex-Moslems, der übrigens auch schon im Bayerischen Landtag einen Vortrag über den Islam gehalten hat, führte zu einem politischen Schauprozeß in Graz, den auch der Verfassungsschutz aufmerksam registrierte:

PI-A8

Auch die islamkritischte Partei Deutschlands, „Die Freiheit“, wird in diesem Verfassungsschutzbericht ausführlich dargestellt:

DF-A1

Der „Freiheit“ wird ebenfalls vorgeworfen, diese ursächlich falsche Trennung zwischen Islam und „Islamismus“ nicht vorzunehmen:

DF-A2

Es ist geradezu grotesk, dass die historischen Tatsachen der 1400 Jahre andauernden islamischen kriegerischen Expansion notorisch verleugnet werden.

DF-A2-b

Wenn der Bayerische Verfassungsschutz irgendwann die Faktenlage zur Kenntnis nimmt, muss er die künstliche Trennung zwischen Islam und „Islamismus“ aufheben. Dann wird auch die Beobachtung der Freiheit enden und der Begriff „verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit“ auf den Schuttplatz der politischen Geschichte verfrachtet. Bis dahin muss der Islam aber wohl erst sein wirkliches Gesicht in Deutschland zeigen, bis diese Behörde und die Ministerien die Wahrheit anerkennen. Solange wird man sich über jeden fundamental islamkritischen Artikel und jede Rede empören:

DF-A3

Die Konsequenz aus dieser Forderung nach dem Verzicht auf die verfassungsfeindlichen Bestandteile des Islams ist unter anderem ein Baustopp für Moscheen all jener islamischen Organisationen, die sich dieser Verzichtserklärung verweigern:

DF-A4

Nachdem die AfD Niederbayern in einem eigenen Programmentwurf zum Thema Islamkritik ebenfalls das Verbot von Moscheebauten fordert, stellte in der Pressekonferenz des Bayerischen Innenministerium ein linker journalistischer Gesinnungswächter die Frage, ob die AfD jetzt auch vom Verfassungsschutz überwacht werde, was vom Präsidenten Burkhard Körner immerhin verneint wurde:

Im Bayerischen Verfassungsschutzbericht 2015 ist die „verfassungsschutzrelevante Islamfeindlichkeit“ auf den Seiten 156-166 und Pegida Bayern auf den Seiten 148-154 dargestellt.

Like
Beitrag teilen:
 

210 KOMMENTARE

  1. Der neue Ifo-Chef sieht die Gefahr, dass es zu einem Brexit kommt. Das würde nicht nur die deutsche Exportwirtschaft hart treffen, sondern auch die EU verändern. Und deren Glaubwürdigkeit sieht er sowieso auf dem Prüfstand.
    München. Ifo-Präsident Clemens Fuest sieht der Volksabstimmung der Briten über einen Austritt aus der EU im Juni mit großer Sorge entgegen. „Deutschland wäre wahrscheinlich der größte Verlierer eines Brexit, abgesehen von Großbritannien selbst“, sagte der neue Ifo-Präsident der dpa.
    Und ohne den Nettozahler Großbritannien würden auf Deutschland in der EU zusätzliche Milliardenlasten zukommen.

    Bitte liebe Briten macht euren Brexit. Damit hilft Ihr Deutschland Frau Merkel und die EU schneller zu stürzen.

  2. Schon Wahnsinn wie man Gute Menschen schlecht macht.
    Einen schoenen Gruss an Stuerzenberger!

  3. Ich glaube, dass der Begriff des Wahnsinns neu definiert werden muss.

    Es Muss Heissen: Wahnsinn ist die bewusste Wahrnehmung der/des kommenden Invasion/Abschlachten und trotzdem Schilder hochhalten mit der Aufschrift „Refugees Welcome“

  4. Alkohol hat schließlich auch nix mit Alkoholismus zu tun. Basta.
    Nochmal eine Frage hinterher: Wieso dürfen sich Verwaltungen der Treuhandgesellschaft BRiD eigentlich „Ministerium“ nennen. Wieso wird hier ständig behauptet, wir hätten eine „Verfassung“ welche dann ja auch den ominösen „Verfassungsschutz“ begründen würde..
    Manchmal komme ich echt ins grübeln hier bei pi…
    Schönen Sonntag allen Patrioten.

  5. AfD verwandelt sich in die Anti-Islam-Partei

    Die rechtspopulistische AfD hält den Islam für grundsätzlich unvereinbar mit dem Grundgesetz. In ihrem Parteiprogramm fordert sie ein Verbot von Minaretten und Muezzins. Und das ist erst der Anfang.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154429059/AfD-verwandelt-sich-in-die-Anti-Islam-Partei.html

    Unterm Strich pure AfD-Werbung.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/von-storch-islam-nicht-mit-grundgesetz-vereinbar-14182472.html

  6. Der bayerische Verfassungsschutz in konsequentem Kampf gegen die Realität. Satte Leistung. Kann man das Bundesamt für Verfassungsschutz BfV nicht in „Wahrheitsministerium“ umbenennen? Die bayerische Zweigstelle dann „Bayerisches Wahrheitslandesamt“?

  7. An alle Islamwasserträger_Innen:

    “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”

    Voltaire 1694 – 1778 (französischer Philosoph und Schriftsteller)

    Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Doch die Welt tut so, als wüsste sie immer noch nichts davon.

    Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen. Er ist Handwerk des männerbündischen Islam, der mit aller Macht verhindern möchte, dass Frauen gleichberechtigt werden und ihre Jahrhunderte lange Unterjochung ein Ende findet.

    ➡ . Es wäre die Aufgabe jener Muslime, die in ihrer Religion mehr sehen als einen Entwurf für Barbarei. Sie müssen gegen die Barbaren aus den eigenen Reihen entschlossen und mit entschiedener Härte vorgehen. Doch sie tun es, wenn überhaupt, dann nur halbherzig.

    Die Muslime auf der ganzen Welt stehen heute auf dem Prüfstand. Sie bezahlen für die Versäumnisse vorangegangener Generationen.
    ➡ . Der geistige Verfall und die Unfähigkeit mit der Moderne zu kommunizieren haben zum erbärmlichen Jetztzustand geführt. Die Stunde erfordert ein aufeinander abgestimmtes Handeln aller vernünftigen Kräfte. Der Terror hat sich global vernetzt. Die Gegenkräfte aber sind träge oder blockieren sich gegenseitig. Der gesunde Menschenverstand in der islamischen Welt müsste sich gegen den verblendeten Hass der Fanatiker auflehnen. Doch der Hass greift immer mehr auf die Massen über. Schlimmer noch: mancher illegitime Herrscher verbündet sich mit dem Hass, um seinen Thron zu sichern. Dabei üben sich die meisten Muslime weiterhin nur in Rhetorik. Der entscheidenden Frage, ob aus ihrer Religion eine Zivilisation erwachsen kann, weichen sie aus.

    Erst informieren, nachdenken und dann handeln.

    Später kann niemand behaupten, er hätte es nicht gewusst.

  8. Hier passt es gut hin, was im vorherigen Thread schon einige (z.B. Templer) OT gepostet haben:
    Die AfD will einen deutlich islamkritischen Kurs fahren:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154429059/AfD-verwandelt-sich-in-die-Anti-Islam-Partei.html
    Das wird aber einen bösen Aufschrei bei den Systemparteien und -Medien geben, denn schließlich haben diese seit 9/11 alles gemacht, um den Islam in Deutschland reinzuwaschen. Man kann sagen, dass die Willkommenskultur damals bereits angelegt worden ist. Seitdem ist es kaum mehr möglich, den Islam zu kritisieren, sonst drohen diverse Keulen. Alle Islamkritiker wurden als Rassisten oder rechtsextremisten verteufelt usw. Da es nicht sein darf, das jemand diese schöne heile Welt stört, werden Altparteien und Medien künftig noch böser gegen die AfD hetzen und vielleicht sogar ein Verbot der Partei forcieren.

  9. Islamverhamlosung sollte genauso ein Straftatbestand werden wie die Holocaust-Leugnung.

    Das sind wir auch den bei uns lebenden Juden schuldig. Damit sie sich nicht eines Tages gezwungen sehen unser Land zu verlassen, so wie sie heute schon aus stark islamisierten Gebieten in Frankreich, Schweden oder Holland fliehen müssen.

    Auch diese Gebiete wurden einst durch angeblich friedliche Muslime „erobert“.

    Die Vorgehensweise der islamischen Eroberer ist dabei immer die gleiche: Mit Hilfe von Politikern wie Hermann besetzen sie Gebiete zunächst friedlich, um dann ihren Herrschaftsanspruch durchzusetzen.

  10. Der Verfassungsschutz in Deutschland ist genauso
    verdreht wie die Politik in Deutschland ( alles Rechts).
    Die können sich „alles erlauben“
    oder wie kann es sein das in USA Clinton wegen einer Affaire zurückgetreten ist und unsere Poitiker die TAUSEND fache Affaire aufs Konto haben immer noch da sind ?
    WEISS DAS EINER ? KENNT EINER DIE ANTWORT DARAUF?

  11. Was für eine Fleißarbeit ist dieser Artikel!
    Herr Stürzenberger, Sie haben so recht.
    Die Faktenlage wird seit Jahren konsequent ignoriert, die Scheuklappen der Herren Minister (lat.: „Diener“) werden immer dicker und dichter, damit kein Fünkchen Wahrheit hindurchdringt. Kunstbegriffe werden geschaffen, der Realitätsverlust wird immer größer (andere kommen dafür in die Psychiatrie..). Eine Partei oder ein Verein, die inhaltlich den Koran als Programm hätten, diese wären innerhalb von 24 Stunden verboten. Aber unter dem Deckmantel der angeblichen Religionsfreiheit des GG (Es beinhaltet lediglich das Recht auf freie Religionsausübung. Von mir aus soll jeder bei sich zuhause beten, aber nicht in der Öffentlichkeit und auch bitte keine Kirchen oder Moscheen mehr bauen.) darf sich das Buch voller Tötungsbefehle weiter ungehindert verbreiten. Wer davor warnt wird diffamiert, beobachtet, bekommt keine Jobs mehr etc.
    Erst wenn es zu spät ist, fürchte ich, werden die Herren Innenminister der Länder ankommen und behaupten, dass sie schon immer auf unserer Seite waren, dass sie nur die Order „von oben“ hatten und nicht anders konnten. Wendehälse.
    Da hilft nur eines: Die Islamaufklärung konsequent voran treiben!

  12. Das hatten wir doch schon mal:

    „Die BESTEN Menschen (98:7) herrschen_VOR (8:39, 9:33) und die schlimmsten Leute (98:6) werden regiert & unterworfen (9:29)“

    auch DER hat ein Buch geschrieben, nur hielt er eine andere „Sorte Mensch“ für besser.

    Beides falsch. Auch falsch, daß Musels grundsätzlich gewalttätig sind und nach der Weltherrschaft streben.

    Genauso falsch wie daß ein AfDler grundsätzlich intelligent und gebildet ist.

  13. Zu was gehört eigentlich der Koran? Zum Islam oder zum „Islamismus“?

    Was sagt der Fachmann über Islam und „Islamismus“?

    „Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam“. Erdogan 2008

  14. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Islam und Islamismus.

    Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Fasch und Faschismus.

  15. #11 Eurabier (17. Apr 2016 11:31)

    Wie bewertete der Verfassungsschutz das Thema „NSU“ zwischen 1999 und 2011?

    Der VS betätigt sich als Geisterjäger_In? Interessant!

    Oder meinten sie den Fahrzeughersteller? Aber warum sollte der vom VS beobachtet werden!?

  16. Schließe mich der Meinung von den amerikanischen Politiker an (Name im Moment vergessen):

    JEDES Jahr sollte die Bundestagswahl stattfinden
    –kurz bevor des letzten Tages der Abgabe der Steuererklärung!! (glaube im April)

    Damit jeder die Regierung sofort wieder abwählen kann, die die das Geld verplempert 🙂

  17. Der Verfassungsschutz scheint hier doch nur den rot-grün-linken-Merkelideologen das Wort zu reden. Ganz nach dem Motto:
    Wes Brot ich ess,
    des Lied ich sing!

    Wenn der Verfassungsschutz die Zustände in den 57 Islamländern dieser Welt für seine Wertung zu Grunde legen würde, wäre ihm klar, weshalb kein aufgeklärter, zivilisierter Deutscher diese Hasslehre -Islam- die keine Religion ist hier haben will.

    Der Islam müsste sofort wegen Menschenfeindlichkeit und verstoßes gegen die elementarsten grundgesetzlich verbrieften Rechte der Bürger in Deutschland verboten werden.

  18. die machen wirklich aus dem Islam eine Pseudowissenschaft,
    nur damit sich ihre Gehälter weiter fließen.
    Die wissen genau, wenn ich hier mit meinen wahren Ansichten aus der Reihe falle bin ich meinen Job los.
    Hochrangige Verfassungsschützer u. Politiker fallen dann quasi in ein tiefes schwarzes Loch.
    Ihre Pensionsansprüche sind zwar gesichert, aber niemand will sie mehr haben.

    Das ist der wahre Grund, dass das System nur noch gegen eine Wand fahren kann oder es läuft unglücklicherweise so weiter.

  19. OT

    Passt hier gar nicht dazu, trotzdem auch ganz interessant.
    Dem ADAC brechen die Gewinne weg!
    Wer ausschließlich am Tropf der Autofahrer hängt und sich dann arschkriechend den Pestgrünen unterwirft, indem man Dreißiger-Blödel-Zonen für sämtlichen Straßen innerorts fordert, dem gehört es nicht anders!
    Leider begreifen das die naiven, treu untergebenen ADAC-Mitglieder überhaupt nicht.
    Wäre ich ADAC-Mitglied, wäre alleine das ein Grund für mich, sofort auszutreten!
    Ist mir eh ein Rätsel, wie derart viele ohne einmal nachzurechnen so blöd sein können und Mitgliedsbeiträge an diesen autofeindlichen Verein entrichten.
    Ich habe den ADAC in fast 40 Jahren einmal für 140€ in Anspruch genommen.
    In diesem Zeitraum wären die Beiträge um ein Vielfaches höher gewesen!
    Aber auch das ist einmal mehr typisch für den willenlosen Marionetten-Michel, der alles ohne kritisch zu hinterfragen abnickt!

  20. Man Michael, warum wird die Freiheit denn nicht einfach aufgeblasen, zehntausende warten auf den Eintritt. Brauchst nur zu sagen, „tretet ein, liebe Freunde“ und alle kommen um zu bleiben! Dieser Hermann Schwafel muss endlich ans Ende des Geländes versetzt werden. Die CSU braucht fürchterlichen Druck! Parteien der Mitte kann es nicht genug geben!

  21. Es ist keine Ignoranz seitens der Deutschen Administration, sondern ein Taktieren und vor allem Paktieren…

    die Beziehung Merkel – Erdogan wird es beweisen

  22. Der Artikel legt den Finger in die Wunde. Die Trennung von Islam und Islamismus ist bequem für die deutschen Beamten und nicht problemorientiert. Wie fast überall in „Helldeutschland“ zieht man es auch hier vor sich selbst in die Tasche zu lügen und ignorant den Kopf in den Sand zu stecken. Ich habe da nur eine Frage: Die Religion „des Friedens“ erließ Todes-Fatwas gegen Salman Rushdie, Geert Wilders, Ayaan Hirsi Ali und viele andere. Diese Personen haben niemanden getötet aber den Islam kritisiert. Im Westen nimmt man die Fatwas zu Kenntnis, gewährt auch ggf. Polizeischutz aber das war’s dann auch. Meine Frage an die Verhänger dieser Fatwas: Angeblich ist der IS ja auch unislamisch deren Meinung nach, also wo sind die Todes-Fatwas gegen die Chefs der IS-Schlächter? Oder ist mir da etwas entgangen?

  23. Mich würde mal interessieren was die Verfassungsschützer, genauer gesagt die „kleinen Angestellten“ beim Verfassungsschutz, die hier bei uns im Auftrag ihrer Vorgesetzten mitlesen müssen, bezgl. Islamisierung wirklich denken.

  24. Ob Islam, Islamismus, Faschismus oder was auch immer. Zur neutralen Betrachtung muss man sich nur die Länder anschauen, in denen die entsprechende Herrschaft ausgeübt wird. Da sieht es bei den islamischen Staaten nicht gerade rosig aus, was allgemein bekannt ist und ja, es hat was mit der Religion zu tun, da diese Staaten den Islam als obersten Verfassungsgrundsatz und damit als Grundlage des jeweiligen Staates verankert haben.

  25. Dank der doofen gutmenschlichen deutschen Frau wird Özdemir 2017 zum Bundeskanzler gekrönt und ich hoffe ich habe bis dahin einen Job in der Schweiz

  26. Ich kann Herrn Stürzenberger nur immer wieder für seinen Mut danken.

    Trennt der Verfassungsschutz auch zwischen Nazis und gewaltbereiten Nazis? Sind die Ersteren demnach verfassungsrechtlich unproblematisch?

  27. Als frischgebackener Islamwissenschaftler teile ich die Einschätzungen Herrn Stürzenbergers weitgehend. Er ist eine der wichtigsten Figuren im des modernen antiislamischen Antifaschismus. Wir danken Herrn Stürzenberger für sein unablässiges, gegen eine bereits teilislamisierte Willkürjustiz durchgedetztes Engagement für Freiheit, Menschenrechte und die Befreiung von Islamfaschismus und Paralleljustiz.

    Liebe Grüsse aus Luzern/Schweiz

  28. „Verfassungsschützer“ bitte in Anführungszeichen, da sie teilweise wie hier nicht die Verfassung schützen.

  29. Winston Churchill: „Einzelne Muslime mögen großartige Qualitäten aufweisen, aber der Einfluss der Religion lähmt die gesellschaftliche Entwicklung derer, die ihr nachfolgen. Es gibt keine stärker rückschrittliche Kraft auf der Welt. Weit entfernt davon, dem Tod geweiht zu sein, ist der Mohammedanismus ein militanter und bekehrerischer Glaube. Er hat bereits in Zentralafrika gestreut, zieht bei jedem Schritt furchtlose Krieger heran, und wäre nicht das Christentum in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, der Wissenschaft, gegen die er (der Islam) vergeblich gekämpft hat, würde die Zivilisation des modernen Europas vielleicht fallen, so wie die Zivilisation des alten Roms gefallen ist.“ …

    https://de.europenews.dk/ZITATE-zum-Islam-Atatuerk-Marx-Voltaire-Hitler-Schopenhauer-al-Husseni-Ahadi-Kaya-Churchill-Herder-de-Tocquevill–79067.html

  30. Immer wieder dieser Spruch mit der Religionsfreiheit. Ich kanns nicht mehr hören. Ich will mit dem Islam nicht behelligt werden. Das ist meine Freiheit! Werden damit auch barbarische Kulte mit Menschenopfern geschützt? Stellt diese Religionsfreiheit auch der saudi-arabischen und der iraníschen Priesterdiktatur einen Freibrief aus, ihre barbarischen Schariagesetze als Religionsfreiheit zu tolerieren? Muss man auch im Nachhinein die christliche Inquisition und die Hexenprozesse als Religionsfreiheit tolerieren? Heißt Religionsfreiheit, dass jeder machen darf, was er will und dies auch mit der Brechstange gegen die Kultur des aufnehmenden Gastlandes durchsetzen darf, siehe den Schweinefleischzinnober oder den Kopftuch- und Verhüllungsmummenschanz, weil man ja die religiösen Gefühle der Gäste nicht verletzen will, statt die eigene Kultur und die humanitären Gefühle der eigenen Bürger prioritär zu schützen.

    Und was die Flüchtlingsinvasion anbelangt. Es ist schon richtig, dass diese nicht in Form einer militärischen Operation erfolgt. Aber ansonsten erfüllt sie alle Kriterien einer Landnahme und der Beanspruchung der Güter Europas. Und keine Angst, die zehn oder zwanzig Prozent, die auch vor Gewaltanwendung bei der Erreichung dieses Ziels nicht zurückschrecken, die werden in der nächsten Zeit schon noch von sich reden lassen. Liebe Linke und Grünträumer: Es sind keine traumatisierten Schutzsuchenden, die bei uns zaghaft an die Tür klopfen und in aller Bescheidenheit Einlass begehren. Es ist allein das menschliche, gierige Habenwollen, das die Menschen zu uns führt. Und Milliarden werden sich aufmachen, auch das ist sicher. Denn wenn der eine bekommt, will der andere auch haben. Auch das ist sicher.

  31. Sebastian Brant, Autor des Narrenschiffs (das erfolgreichste deutschsprachige Buch vor der Reformation), konnte damals immerhin noch die vollständige, ungeschminkte Wahrheit unter das Volk bringen, ohne politisch deshalb verfolgt zu werden!!! Ganz im Gegenteil war er hochgeschätzt: „Das Narrenschiff begründete seinen Ruhm als Autor des deutschen Humanismus.“ Wikipedia

    Die vielbeschworene menschliche Höher- und Weiterentwicklung. Wo ist sie denn wohl in der Politik zu finden? Stellt sie sich etwa von allein ein? Muss man nur dumpfen Parolen („Wir schaffen das.“) vertrauen? Ist moderner Fortschritt etwa ein, diesem Gesellschaftssystem innewohnender Automatismus, wobei man nichts weiter tun braucht, als dass man mit muss? … Fragen über Fragen.

    Von ausländischen Narren

    Noch sonst gibts viel unnütze Leute,
    Die tragen häßliche Narrenhäute
    Und sind darin verwachsen ganz,
    Gebunden auf des Teufels Schwanz,
    Und wollen nicht davon abstehn.
    Vorbei will ich mit Schweigen gehn,
    Will lassen sie in Narrheit bleiben,
    Von ihrer Torheit wenig schreiben:
    Die Sarazenen, Türken, Heiden,
    All die, so sich vom Glauben scheiden; …

    http://gutenberg.spiegel.de/buch/das-narrenschiff-2985/99

    Vom Verfall des Glaubens

    Wenn ich der Säumnis denk und Schande,
    Die man jetzt spürt im ganzen Lande,
    Durch Fürsten, Herren, Lande, Städte,
    Kein Wunder wärs, wenn ich drob hätte
    Die Augen ganz von Tränen voll,
    Daß man so schmählich sehen soll
    Den Christenglauben nehmen ab.
    Verzeih man mir, daß ich schon hab
    Die Fürsten auch hierher gesetzt!
    Wir erfahren leider deutlich jetzt
    Des Christenglaubens Not und Klage,
    Der mindert sich von Tag zu Tage.
    Zum ersten hat der Ketzer Heer
    Zerrissen und zerstört ihn sehr;
    Darnach hat Mohameds böser Sinn
    Noch mehr und mehr verwüstet ihn;
    Mit Irrlehr den in Schand gebracht,
    Der sonst im Orient stark an Macht,
    Als gläubig war ganz Asia,
    Der Mohren Land und Afrika.
    Jetzt haben dort wir gar nichts mehr;
    Das schmerzt selbst einen Stein gar sehr, …

    http://gutenberg.spiegel.de/buch/das-narrenschiff-2985/100

  32. Islam or not Islam
    Interessant dazu die Jugend
    Gestern in einer großen bay. Stadt Kundgebung von AFD einem Islamstand und einer christl. Orientalischen Gemeinde und die restlichen westlichen Christen.
    Da standen 3 Mädchen zwischen 13 und 16 Jahren neben mir bei der AFD Kundgebung und Unterhielten sich das alle Flüchtlinge geholt werden müssen egal was es koste.

  33. Wenn man wie von Michael Stürzenberger vorgeschlagen alle Gewalt-, Kampf- und Tötungsbefehle im Koran streicht, was bleibt dann überhaupt noch übrig?

  34. Wenn Donald Trump in den US-Präsident wird, dann wird in Sachen Islamisierung und Asylantenflutung ein anderer Wind wehen.

    Merkel wird dann Geschichte sein, ihren linkssozialistischen Müll den sie verbreitet wird dann keiner mehr hören wollen.

    Eine USA unter Donald Trump wird die PArtnerschaft und Freundschaft zu Russland suchen, welche Merkel und Dummbama verantwortungslos aufs Spiel setzen.

    Putin und Donald Trump, sowie ein FN regiertes Frankreich, ebenso die Visegrad Staaten werden Deutschland vor Merkels Unfähigkeit retten.

    Denn Merkel kann gar nichts – Merkel lässt es sehenden Auges zu wie Deutschland von Migranten überrannt wird und verschleudert den von Deutschen geschaffenen Wohlstand an alles und jeden. Soziale Sicherungssysteme, Renten, Zukunftsgelder, alles wird durch diese Regierungsunfähige Frau aufs Spiel gesetzt.

    In ihrer gesamten bisherigen Amtszeit, hat Merkel nichts anderes gemacht als das Weltgeschehen kopmmentiert und ihren Propagandasenf aus der FDJ-Schule dazu abgegeben – andere politische Fähigkeiten hat Merkel nicht, mangels Qualifikation.

    Und so steht Merkel nur dümmlich da und kommentiert nach dem Muster:

    Die Menschen aus Afrika kommen ja sowieso da kann man nichts machen, wir müssen jetzt mit der veränderten Situation leben.

    Das Merkels Unfähigkeit ein Machtwort zu sprechen und als Regentin im Sinne des eigenen Volkes zu handeln zu der Migrantenkatastrophe erst geführt hat, will sie nicht zugeben.

    Deshalb Donald Trump und Putin,sowie ein FN regiertes Frankreich sind die Hoffnung, denn mit militärischer Härte, wie es Putin in Syrien zeigt, können diese Islam-Trümmer- und Barbarengebiete unter Kontrolle der westlichen Zivilisation gebracht werden.
    dies wird dazu führen, das die Migrantenströme an ihrem Ursprung gekappt werden, dass gleiche muss in Afrika praktiziert werden.

    Dazu ist es nötig den Maghreb unter europäische Kontrolle zu bringen. Libyen sollte durch eine Multinationale Eingreiftruppe besetzt werden.
    Auch, aber nicht nur wegen der wertvollen Ölquellen, mit denen die Islamisten sowieso nichts anfangen können außer sie anzuzünden.

    Merkel muss weg – Die jetzige Situation ist zu komplex für ihren kleinen Geist!

    Sie ist ja schon Erdogan nicht gewachsen, so jemand darf Deutschland in der Welt nicht repräsentieren. Deutschland wird weltweit der Lächerlichkeit preisgegeben, wenn man beispielsweise in den USA sieht, dass Deutschland von halb Schwarzafrika migrantiert wird und Merkels Dummpolitiker das Ganze auch noch finanzieren und fördern, durch immer mehr Angebote, die wie Lockstoff auf junge Männer in Afrika wirken.

    Merkel versagt auf allen Politikfeldern, sie bringt das gesamte Wirtschafts- und Sozialgefüge zum Einbruch und gefährtdet Frieden und Sicherheit im eigenen Land.

    Merkel muss weg, sonst ist Deutschland verloren!

  35. Das sind doch alles verblendete Linkskranke. Weg mit diesen Politikern und diesen Verfassungsschutz. Wir brauchen dringend Neuwahlen.

  36. Wie nun? Der so genannte „Verfassungsschutz“ zitiert aus Artikeln dieses Blogs, behauptet aber zeitgleich, daß derselbe Blog, aus dem er zitiert, nicht beobachtet werde?

    Leute, die sich in zwei Sätzen in so gravierender Weise widersprechen, sind in ihren sonstigen Aussagen kam ernst zu nehmen. Schlich ernst nehmen kann man auch nicht Leute, die in ihren „Berichten“, die sich seitenweise wie Propagandaerzeugnisse lesen, gleich kapitelweise über den Bereich der Islamkritik auslassen, während derselbe Eifer hinsichtlich der Umtriebe in den Moscheen, außer über wenige besonders herausragende und vor allem längst bekannte Dingen hinaus, kaum mehr vorhanden zu sein scheint. Es ist eben wichtiger, „rechte“ Phantome zu basteln und dann zu jagen, als das zu tun, was zu tun vor aller Augen liegt. Wenn das die Qualität der Arbeit vermeintlicher „deutscher Sicherheitsorgane“ von heute sein soll, dann gute Nacht Deutschland.

    In der Tat wird es diesbezüglich immer dunkler in diesem Lande. Die vor allem dem Osten ob seiner berechtigten Widerständigkeit gegen Merkels Politik des Ausverkaufs und der Übergabe des Landes an ausländische Interessen und Landnehmer fälschlicherweise zugedachte Bezeichnung als „Dunkeldeutschland“ erhält von hier aus allerdings eine ganz andere und sich eher auf die etablierte Politik, gerade auch in den Westteilen, beziehende Aktualität, als sie diesen wahrhaft dunkeldeutschen Herrschaften, allesamt Genossen der neuen merkelschen Einheitspartei samt zugehöriger Pseudo-Opposition, lieb sein dürfte.

    Offenkundig ist im Grunde jedoch, daß solche Organe, wie der oben genannte eines ist, derzeit weniger das (Grund-)Gesetz vor den Regierenden, als vielmehr die Regierenden vor dem (Grund-)Gesetz schützen. Ansonsten hätten sich, was die Sicherheitslage betrifft, kaum und über Jahrzehnte hinweg (!) solche katastrophalen Zustände entwickeln können, wie sie in Deutschland, vor allem im Westen und dort besonders in den über lange Jahren hinweg grün-links-regierten, eingerissen sind.

  37. Trennt der Herr Innenminister auch zwischen Verfassung und Verfassungsschutz? Hier werden künstliche Begriffe geschaffen, die verschleiern sollen, dass es bei der Partei „DIE FREIHEIT“ und Herrn Stürzenberger nichts zu beobachten gibt, dass beide lupenreine Demokraten sind, die im Verfassungsschutzbericht nichts zu suchen haben. Um es trotzdem mit unseren Steuergeldern finanziert zu tun, wurde ein extra Kunstbegriff erschaffen. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für sonst arbeitslose Schnüffler?

  38. Für mich ist jeder ein Islamist, der
    – Kopftuch trägt
    – sein Kind den Namen Mohhammed Gibt
    – in einer Fatih-Moschee betet
    – den Propheten Mohammed als Vorbild nimmt!

  39. Ich bin überzeugt, diese sogenannten Verfassungsschützer haben noch nie im Koran gelesen.

    Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*

    Wie empfinden solche Leute, wenn sie ausgerechnet bei Ungläubigen Schutz suchen? Rousseau gibt die Antwort:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)

  40. #28 Bewohner_des_Hoellenfeuers

    Die Anzahl der „Nazis“ wächst proportional zu dem Abschneiden der AfD, und zwar im Verhältnis 1:1.

  41. Da ist Hopfen und Malz verloren, denn die Deppen sind vollkommen realitäts- und faktenresistent, weil nicht sein kann, was nicht sein DARF! Das ist die Crux. Denn wenn diese Schwachköpfe zugeben würden, um was für einen (geistes-) kranken Dreck es sich bei der Satanssekte handelt, müßten sie damit zugeben, diese Gefahr jahrzehntelang schön gelogen und die Bevölkerung arglistig getäuscht zu haben.

  42. Herrmann, Seehofer wissen schon bescheid… über den Islam…! Ihr Machterhalt ist ihnen aber am liebsten… deswegen auch immer die Luftnummern von Seehofer usw…
    Was würde die CSU tun wenn die AfD in Bayern stark wachsen würde…?

  43. Wie „fleißig“ die sog. Verfassungsschützer sind, wenn es gegen Stürzenberger geht oder andere Warner. Tolle Zusammenstellung aller Aussagen, die vor der Bedrohung durch Koran und Mohammedaner warnen. Liest sich wie ein Nachweis der Leistungen Stürzenbergers, dankeschön dafür, bayerischer Verfassungsschutz!

  44. Meine Gedanken zum Islam

    Tagtäglich kann man es in den Medien hören und sehen, die Morde und Anschläge im Namen des Islam, jeden Tag! Und jeden Tag höre ich auch von Politikern, Muslimen, selbst christlichen Würdenträgern, „Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun!“
    Nun habe ich ein handfestes Problem: Mir ist auf der Suche nach dem wahren Islam irgendwie der Kompass verloren gegangen.
    Ich habe keinen Bezugspunkt mehr…Ja wo ist er denn, der wahre, tolerante, friedliche Islam?
    In Saudi-Arabien, dem Kernland des Islam mit der Kaaba in Mekka, da wohin jeder Muslim einmal im Leben pilgern sollte?
    Da komme ich erst gar nicht hinein! Schilder auf der Autobahn kündigen es mir schon an: „For muslims only!“
    Zumal man in Riad schon die Knüppel der saudischen Polizei zu spüren bekommt, wenn man sein Kreuzkettchen vergessen hat abzunehmen (geschehen Dr. Ulfkotte), wo ich keine Bibel tragen und mich mit anderen Christen treffen darf, bei drakonischen Strafen an Leib und Leben!

    Fehlanzeige. Also hier steckt er nicht, der wahre Islam, ja aber wo denn, wenn nicht hier?
    Ich habe überall gesucht…in der gesamten islamischen Hemisphäre, überall Abneigung, Behinderungen meines christlichen Glaubens, ja offene Morddrohungen.
    Das hat mich zu dem traurigen Schluss kommen lassen, dass es den wahren, den friedlichen, den toleranten Islam ja gar nicht gibt, er ist eine Legende, ein Märchen aus 1001 Nacht, das man uns alltäglich auftischt!

    Wohl aber gibt es einen real existierenden Islam und der ist da, wo er Staatsreligion ist, intolerant, unterdrückend, hasserfüllt, grausam, rückständig im finstersten Aberglauben des Mittelalters, brudermordend, alles andere als weltoffen und menschlich!

    Sind denn die Muslime alle verrückt, frage ich mich da so ganz nebenbei?
    Haben die nur alle den Koran nicht richtig verstanden?
    Nun habe ich den Koran dreimal durchgelesen und befunden, es steht ja alles dort geschrieben, das Töten, Hassen, Morden, unterdrücken von Christen, Juden, Frauen, Schwulen, im Namen eines rachsüchtigen, unverzeihlichen „Gottes“!
    Mir wurde nur noch schlecht bei dieser Lektüre……ich musste mich übergeben.
    Fazit: Die Schandtaten im Namen des Islam(ismus) haben alle mit dem Islam zu tun, so wie Alkoholismus mit Alkohol!
    Der wahre Islam ist das, wie er sich heute darstellt!
    Genauso wie sich damals der Nationalsozialismus und der reale Kommunismus darstellten.

    Abscheulich………

    Ich will den Islam nicht, diese Religion eines geistesgestörten, pädophilen Beduinen, der Intoleranz, der Scharia mit ihren Steinigungen, Köpfe abhacken oder wie beim Vieh abschneiden (schächten), Menschen verstümmeln, den „Ehrenmorden“ und füge für mich hinzu: Der Islam gehört nicht zu Deutschland!
    Richtig: Der Islam ist (leider) auch in Deutschland angekommen und seine Anbeter machen nahezu als einzige massiv Probleme.
    Jeden Tag, jeden Tag…werden Deutsche hierzulande von Muslimen getreten, bespuckt, beleidigt, Frauen sexuell attackiert oder vergewaltigt, jeden Tag auch irgendwo neue Messerangriffe oder Morde von irgendwelchen „Südländern“, selbst untereinander. „Südländer“, in diesem Zusammenhang übrigens eine Beleidigung für jeden Spanier, Italiener, Griechen!
    Auch die antijüdischen Vorfälle vonseiten der Muslime häufen sich, Muslime sind also nicht Opfer, sondern vornehmlich Täter, der Antisemitismus ist tief in ihnen verankert!
    Wo bleiben die Lichterketten, die Mahnwachen, die muslimischen Demonstrationen gegen Mord und Terror im Namen des Islam?
    Friedensliebende Religionsanhänger?
    Dreiste Aggressoren, die uns verachten.

    Sie sind nicht ehrlich uns gegenüber!

    Der Islam ist nicht die Lösung, er ist das Problem.
    Wo er herrscht oder sich breit macht: Terror, Chaos, Krieg und Mord.

    MfG
    Memuweg

  45. Ach ja… noch meinen großen Dank für die sehr gute Arbeit von unserem wackeren Kämpfer gegen die Islamisierung… von Deutschland…
    Michael Stürzenberger !!!

  46. „„Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)“

    Ein Irrglaube

    Ob Allah mich haßt oder nicht, ob es ihn überhaupt gibt oder nicht, spielt nicht die geringste Rolle.

    Wenn man andere für verdammt hält (was immer das heißen mag“ und ein Zusammenleben mit diesen nicht aushalten kann, so bleiben nur folgende Optionen: auf eine Müllhalde der Wahl auswandern oder (vernünftiger) sich psychiatrisch behandeln lassen. Bekehren wollen oder Peinigen ist keine Option, versucht man ersteres, muß man Spott ertragen können, zweiteres endet im Strafvollzug.

  47. Dass der ISLAM Friede ist, ist ein Dogma in der BRD. Es beruht auf dem Totalverlust der Realität und der Leseschwierigkeiten der hiesigen Politiker. Das rührt daher, dass niemand dieser hellen Köpfe nicht mehr zurück kann. Da gäbe es wohl Aufstände ohne Ende. Da aber die Toleranz nach Aristoteles das letzte einer untergehenden Kultur ist, ist der Untergang 2.0 auch Politik. Schade um diese Demokratie. Uns werden wohl die Amis wieder mal retten müssen in 20-30 Jahren, wenn es keine Deutschen Kinder mehr gibt.

  48. Der Weblog selbst ist kein Beobachtungsobjekt des Verfassungsschutzes, oha? Dann ist er es ja doch?
    zig Millionen Schläfer, naja da übertreibst a bisserl?
    Na, potentieller Terrorist darfst halt net sagen, denk an Graz. Was ist eigentlich aus der Sache geworden?
    Tja, die Bayern sind halt die Weltmeister im Tatsachenverdrehen, ich kannte mal einen achtzehnjährigen Zahnarztsohn aus Bayern, Ruisinger hiess er, der wollte mir erzählen, dass Zähneputzen lediglich die natürliche Schutzschicht der Zähne ruiniert, daher lehne er das Putzen grundsätzlich ab. Seine Zähne sahen übrigens aus, wie eine Kraterlandschaft im braunen Sumpf.

  49. Hier ist mal eine Übersetzung aus Reliance of the Traveller zum Kapitel Jihad. Das Werk ist unter anderem von Al-Azahr als authentisch zertifiziert.
    Hier das Orginal:
    http://derprophet.info/inhalt/wp-content/uploads/2015/12/reliance2_complete.pdf

    S. 599: Jihad bedeutet Krieg gegen Nicht-Muslime zu führen. Es ist vom Wort mujahada abgeleitet und bedeutet Krieg zu führen um die Religion durchzusetzen. Und es ist der kleine Jihad. Der große Jihad ist ein spiritueller Kampf gegen die eigenen Schwächen, weshalb der Prophet (Allah segne ihn und gebe ihm Frieden) sagte, er komme vom Jihad zurück.

    S. 602: Der Kalif führt Krieg gegen Juden, Christen und Zoroastrier (unter der Bedingung, dass er sie vorher zum Konvertieren zum Islam eingeladen hat, und falls das abgelehnt wurde, sie eingeladen hat durch die Zahlung der Nicht-Muslim Kopfsteuer (Dschizya) der islamischen Ordnung beizutreten – dabei liegt die Bedeutung auf der Zahlung der Steuer an sich , nicht dem Geldbetrag, während sie die alten Religionen beibehalten. Der Krieg geht weiter bis sie entweder Muslim werden oder die Kopfsteuer zahlen. Das ist in Übereinstimmung mit Allah dem Allmächtigen:

    > Bekämpft die, die nicht an Allah und den letzten Tag glauben und nicht das verbieten, was Allah und sein Prophet verboten haben – die, die nicht der wahren Religion angehören, aber ein Buch besitzen – bis sie gedemütigt die Kopfsteuer zahlen (Koran 9:29)

    S. 603: Alle anderen Menschen bekämpft der Kalif bis sie Muslim werden (Da sie keine Schriftbesitzer sind, ist es ihnen nicht erlaubt sich durch die Zahlung der Kopfsteuer der freizukaufen).

    S. 600: Der Jihad ist eine Pflicht der Gemeinschaft. Wenn er von genügend Menschen erfolgreich durchgeführt wird ist er nicht mehr für jeden Einzelnen verpflichtend. Der Beweis dafür ist die Aussage des Propheten (Allah segne ihn und gebe ihm Frieden):
    „Derjenige, der Ausrüstung für einen Soldaten im Jihad zur Verfügung stellt hat selbst Jihad gemacht.“

    Und Allah sagt:
    > Diejenigen Gläubigen, die unverletzt sind, aber hinter den Linien sitzen, sind nicht gleich denen, die mit ihrem Leben und Besitz auf Allahs Weg kämpfen. Allah bevorzugt die, die mit ihrem Leben und Besitz kämpfen gegenüber denen, die zurückbleiben. Und ihnen hat Allah viel Gutes versprochen (Koran 4:95)

    Wenn keiner der Genannten Jihad macht und überhaupt kein Jihad stattfindet, dann sind alle die sich der Verpflichtung bewusst sind und eine Möglichkeit zum Jihad bestand, einer Sünde schuldig. Zur Zeit des Propheten (Allah segne ihn und gebe ihm Frieden) war der Jihad eine Pflicht der Gemeinschaft nach seiner Auswanderung (Hidschra) nach Medina.

    In Bezug auf Nicht-Muslime gibt es 2 verschiede Zustände.

    Der erste Zustand ist, wenn sie sich in ihren eigenen Ländern befinden. In diesem Fall ist der Jihad eine Pflicht der Gemeinschaft. Das ist, wovon unser Autor spricht, wenn er sagt: „Der Jihad ist eine Pflicht der Gemeinschaft“, wobei gemeint ist an die Muslime jedes Jahr.

    Der zweite Zustand ist, wenn die Nicht-Muslime in ein muslimisches Land einmarschieren oder sich einem nähern. In diesem Fall ist der Jihad eine persönliche Verpflichtung an die Bewohner des betroffenen Landes die die Nicht-Muslime mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln abzuwehren.

    S. 605: Friedensverträge müssen einem Interesse außer der alleinigen Bewahrung des Status Quo dienen. Allah der Allmächtige sagt:
    > Und gebet nicht nach und ruft nach Frieden während ihr die Oberhand habt (Koran 47:35)

    Interessen, die Friedensverträge rechtfertigen, sind zum Beispiel eine Schwäche der Muslime auf Grund geringer Truppenstärke oder Bewaffnung, oder die Hoffnung, dass der Feind zum Islam konvertiert……..Wenn die Muslime schwach sind darf ein Friedensvertrag von bis zu 10 Jahren abgeschlossen werden. Das ist der Zeitraum in dem der Prophet [Allah segne ihn und gebe ihm Frieden] einen Friedensvertag mit den Quraisch abschloss. Es ist nicht erlaubt einen längeren Friedensvertag zu schließen, z.B. durch aufeinanderfolge Friedensverträge, wobei die einzelnen Verträge nicht länger als 10 Jahre dauern.

    Und hier das Ganze als A4 Zettel:
    http://www.pdf-archive.com/2016/03/01/der-jihad-pdf/

  50. Da hatte ich mir eine 2wöchige Erholung gegönnt, und schon läuft das Hamsterrad mit Islam immer schneller.

    ……………
    #33 Honigmelder (17. Apr 2016 11:57)

    Immer wieder dieser Spruch mit der Religionsfreiheit.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ich habe mal im GG nachgesehen, da steht das aber völlig anders im Art. 4:

    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    Also – es kann jeder glauben was er will.
    Und ausüben kann er auch was er will, wenn nicht strafbar.

    Da steht aber nicht, dass sich daraus Ansprüche ableiten.
    Also kein Anspruch auf Moscheen, Feiertage, Unterricht, Kopftücher etc.

  51. Experte warnt:Experte warnt:
    „Muslime werden sich nicht anpassen!“

    Kein Tag ohne neue Zusagen diverser Politiker für „noch mehr Integrationsmaßnahmen“ für muslimische Asylwerber und Asylberechtigte in Europa.

    „Die Schwierigkeiten dieser Einwanderung wurden völlig falsch eingeschätzt“, stellt jetzt der britische Menschenrechts- und Gleichberechtigungsexperte Trevor Phillips klar.

    Er formuliert provokant: „Muslime werden sich nicht anpassen!“ Dieses Statement untermauert der Brite mit einer aktuellen Umfrage:

    http://www.krone.at/Welt/Muslime_werden_sich_nicht_anpassen!-Experte_warnt_-Story-505656

  52. Merkels Politik ist am Ende, die handwerklichen Fehler lassen sich nicht weiter kaschieren
    1. Hier ein sehr lesenswerter Artikel von Stefan Aust, der die Kanzlerinnendämmerung analysiert.
    Angela Merkel: In der Bosporus-Falle auf einem Schmutzreim ausgerutscht
    2. Die CDU ist auf Gedeih und Verderb mit Angela Merkel verbunden. Die schwachsinnige Wahlanalyse „Klöckner (Rheinland-Pfalz) und Wolf (Baden-Württemberg) seien abgestraft worden weil sie sich von Merkels Flüchtlingspolitik distanziert haben“ ist fatal für die CDU.
    Der CDU müßte die Alte Binsenweisheit klar sein, dass die Wähler sich dem Orginal und nicht der Kopie zuwenden. Im Linksliberalen Milieu sind das die GRÜNEN und bei den Konservativen die AfD.
    Die CDU wird das gleiche Schicksal wie die SPD ereilen die zwischen Linken, GRÜNEN und CDU zur Bedeutungslosigkeit zerrieben wird
    Politik Zukunft der Union: Heute dürfte einigen CDU-Politikern der Atem stocken

  53. AfD-Vize von Storch zu Parteiprogramm
    „Islam mit Grundgesetz nicht vereinbar“

    Auf dem anstehenden Parteitag will die AfD laut „FAS“ einen Anti-Islam-Kurs beschließen. Der Islam sei mit dem Grundgesetz nicht vereinbar, sagte Parteivize von Storch. Im Entwurf des neuen AfD-Programms geht es auch darum, Symbole des Islams aus der Öffentlichkeit zu verbannen.

    http://www.tagesschau.de/inland/afd-257.html

  54. OT

    Höcke-Jugend wütet in Thüringen

    Kinder verwüsten Schule in Erfurt

    Erfurt (dpa) – Fünf Kinder haben eine Grundschule in Erfurt verwüstet. Die 11 – bis 14 Jährigen schlugen Fensterscheiben ein, demolierten eine Küche und entleerten die Feuerlöscher, wie die Polizei mitteilte. Der Schaden beträgt etwa 20 000 Euro. Eine Zeugin hatte die eingeschlagenen Scheiben bemerkt und die Polizei gerufen. Die Kinder wurden gestern Abend teils noch in dem Gebäude gefasst und später ihren Eltern übergeben. Ihr Motiv ist unklar.

  55. John Quincy Adams; 6. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika:
    … „Im siebten Jahrhundert der christlichen Zeitrechnung tauchte ein wandernder Beduine aus Hagars Stamm auf (gemeint ist Mohammed), der aus der neuen Lehre Jesus den Glauben an und die Hoffnung auf die Unsterblichkeit übernahm. Doch er verzerrte sie bis zur Unkenntlichkeit und trat sie in den Staub, indem er in seiner Religion jeglichen Lohn, jegliche Hoffnung in die Form sexueller Belohnung goss. Er vergiftete die Quelle menschlichen Glückes, in dem er Frauen abwertete und Polygamie erlaubte; und er erklärte, als Teil seiner Religion, dem Rest der Menschheit den totalen, auf Auslöschung bedachten Krieg. Die Essenz dieser Religion waren Lust und Gewalt – was die brutale über die spirituelle Natur des Menschen erhob. Zwischen diesen beiden Religionen (Christentum und Islam), wie sie sich im Gegensatz ihrer beiden Gründer manifestiert, tobt bereits seit 12 Jahrhunderten Krieg. Und solange die gnadenlosen, nicht verhandelbaren Dogmen des falschen Propheten menschliches Handeln antreiben, wird es niemals Frieden auf Erden geben.“…

  56. Man muss sich vor Augen halten, das ist ein Verfassungsschutz, der angeblich die Gefahr, die von Syrienheimkehrern drohe, weil sie auf Merkels Dschihadhighway unbemerkt nach Europa gelangen, unterschätzt habe. Richtig ist, dass dieser Verfassungsschutz natürlich sehr wohl wusste, dass Merkel es Terroristen ermöglicht, unbemerkt nach Europa zu kommen, aber weil sich dieser Verfassungsschutz von den Machthabern missbrauchen lässt, musste er immer sagen, dass Merkels Dschihadhighway wohl keine Gefahr für die innere Sicherheit der Bürger Europas sei. Ein solcher Verfassungsschutz, der nur den Machthabern nach dem Mund redet, um deren Macht abzusichern, ist natürlich eine Gefahr für unsere Freiheit, Sicherheit und unsere Demokratie.

  57. „So führte er (Stürzenberger) z.B. in einem Artikel auf PI-News vom 2. Juli unter dem Slogan »wir befinden uns im Kriegszustand« aus …«

    Wenn die ungebildeten Staatsbeamten und Verfassungsschützer nur endlich den Koran zur Kenntnis nehmen würden.

    Der Islam hat den Ungläubigen den Krieg erklärt.
    Wir befinden uns im Haus des Krieges, das von Merkels Kohorten unterworfen werden soll.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dar_al-Harb

    Weshalb sollen wir uns den Islam antun?
    Es reicht!

  58. Wie immer wenn ich der letzten Zeit etwas über das Treiben der deutschen Politik und ihrer willigen Vollstreckern in den Amtsstuben lese, einfach nur ungläubiges Staunen gepaart mit einer geballten Faust.

    @ Verfassungsschutz Bayern, da Sie ja anscheinend hier fleißig mitlesen:
    Die restlichen Urlaubstage schnell nehmen, denn es kommt viel Arbeit auf Sie zu. Der Innenminister wird eine Urlaubssperre verhängen müssen.

    Middle Class Becoming “Radicalized” in Backlash Against Migrant Influx, Warn German Security Experts. Domestic unrest may occur if Merkel’s open border policy isn’t checked.
    http://www.infowars.com/middle-class-becoming-radicalized-in-backlash-against-migrant-influx-warn-german-security-experts/


  59. Brüssel-Anschläge
    16.04.2016
    Belgiens Innenminister: „Muslime haben nach Anschlägen getanzt“

    Jambon bezeichnet den Islamismus als „Krebsgeschwür“.

    Nach den Brüsseler Anschlägen hat der belgische Innenminister Jan Jambon die Politik der Integration von Ausländern in seinem Land als gescheitert bezeichnet und als Beleg dafür angeführt, dass „ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft anlässlich der Anschläge getanzt“ habe. Die Terroristen seien „nur ein Pickel“, sagte der flämische Nationalist der Zeitung „De Standaard“ (Samstag).

    „Darunter befindet sich ein Krebsgeschwür, dem viel schwerer beizukommen ist“, erklärte Jambon.

    Gewalt bei Festnahme
    Bei Anschlägen auf den Flughafen und die U-Bahn von Brüssel waren am 22. März 32 Menschen getötet worden. Als am 18. März im Brüsseler Stadtteil Molenbeek der mutmaßliche Paris-Attentäter Salah Abdeslam festgenommen wurde, hätten Gesinnungsgenossen „Steine und Flaschen in Richtung der Polizei und der Presse geworfen“, sagte Jambon. ➡ Er werde sich nicht an die Schranken politischer Korrektheit halten und „eine Katze als Katze bezeichnen“. Bei den Anschlägen von Paris vom 13. November waren 130 Menschen getötet worden.

    Signale überhört
    In Belgien seien Jahre hindurch alle „Alarmsignale überhört“ worden, sagte Jambon. Inzwischen sei die Gefahr der Radikalisierung der Nachfahren von Einwanderern „zu tief verwurzelt“. Die Ermittlungen nach den Pariser Anschlägen ergaben, dass mehrere der Attentäter aus Molenbeek stammten. Inzwischen gilt Molenbeek als eine der wichtigsten Heimstätten des islamischen Fundamentalismus in Europa.

  60. Lieber bayrischer Verfassungsschutz,

    nehmen Sie doch mal folgende Weisheit zu Herzen:

    Es ist das Problem von Dummheit,
    daß sie sich selbst nicht erkennen kann…

  61. #36 Walkuere

    Wenn man wie von Michael Stürzenberger vorgeschlagen alle Gewalt-, Kampf- und Tötungsbefehle im Koran streicht, was bleibt dann überhaupt noch übrig?

    Fi**en, Fressen, Schei*en.

  62. Islam und Islamismus sind eine identische Doktrin.
    Die beiden Wörtern bedeuten inhaltlich dasselbe. Besser gesagt- Der Islam ist die Grundplattform des Islamismus.

    Es geht um die Versklavung der Menschheit. Es geht um eine anti- humane und menschenunwürdige, archaische Doktrin, die mit der modernen Welt rein nichts zu tun hat.
    Wer eine Grenze zwischen Islam und Islamismus ziehen möchte, macht das aus reinen politischen Gründen, oder begeht bewusst Verrat an der christlich abendländische Kultur.

  63. „Verfassungsschutz“?

    Lese hier und anderswo gelegentlich, dass es in Buntland gar keine Verfassung gibt.

    Muss aber zugestehen, dass ich mich bisher noch nicht auf die Suche gemacht habe. Dem ehrlichen Finder sei daher große Ehre und großen Dank zuteil.

  64. Die orangene Schriftfarbe ist eine Rücksichtslosigkeit!
    Als Sehbehinderter fordere ich barrierenfreien Text!

    Im Übrigen ist bekannt, dass das Bundesland Bayern von intellektuellen Horstis und Hermännchens regiert wird.
    Unter FJS hätte es soetwas nicht gegeben.

  65. Hallo liebe PI ler und Leser Ihr habt bis jetzt tolle Arbeit geleistet , bei der Aktion :
    Frau Merkel, treten Sie jetzt zurück!
    Es sind schon 355.083 Stimmen zusammen gekommen !
    Es fehlen nur noch 144.917
    Weiter so dann haben wir es bald !

  66. Und weil der Islam nix mit dem Islam zu tun hat und nix von nix kommt, informiert der Verfassungsschutz zum nix auf arabisch und türkisch.

    Nicht englisch, französisch, japanisch, dänisch, spanisch, chinesisch, hindi.

    Nein, die Sprachen der Mohammedaner. Warum nur… *grübel*

    https://www.verfassungsschutz.de/de/hinweistelefon/hinweistelefon-arab.html

    Und warum nur sucht es solche Leute?

    https://www.verfassungsschutz.de/de/das-bfv/karriere/stellenangebote/sta-20160226-bfv-2016-002.job

  67. #82 siggi

    Was haben ein Wackelpudding und Frau Merkel gemeinsam?
    Beide müssen gestürzt werden.
    Wer findet weitere Gemeinsamkeiten? 😀

  68. Gerade in den Städten mit hohem muslimischem Bevölkerungsanteil -also in allen deutschen Städten- sollten eigentlich Kriminalisten -und auch Verfassungsschützer- mittlerweile bemerkt haben, dass zB. eine islamische Parallel-Justiz gegen sie arbeitet. So hat beispielsweise der ehemalige Bürgermeister Neuköllns -Heinz Buschkowsky- schon vor etwa fünf Jahren öffentlich den Begriff »Friedensrichter« erwähnt und über eine islamische Gerichtsbarkeit in seinem Berliner Stadtteil berichtet. Derartige Vorgänge -wie eben die Etablierung einer Paralleljustiz- würde ich zumindest durchaus als Versuch der Islamisierung der Gesellschaft werten.

    (Frei nach #50 Tom62 um 12:04) Der Verfassungsschutz hingegen nicht, da liest man lieber Pi-News -was zugegebenermaßen durchaus verständlich ist- Zitat: »Die auf Pi-News veröffentlichten Beiträge befassen sich überwiegend mit dem Thema einer ANGEBLICHEN Islamisierung« – versteht aber offenbar das Gelesene nicht … dann behauptet man noch »Der Weblog selbst ist kein Beobachtungsobjekt des Verfassungsschutzes« … entbehrt also auch nicht einer gewissen -vermutlich ungewollten- Komik, der Bericht.

  69. #62 krawattenmuffel (17. Apr 2016 12:34)
    Lieber bayrischer Verfassungsschutz,

    nehmen Sie doch mal folgende Weisheit zu Herzen:

    Es ist das Problem von Dummheit,
    daß sie sich selbst nicht erkennen kann…

    Irgendwann kommt der Tag der grossen Katastrophe, wenn tausende eingeschleuste IS Kämpfer in Deutschland zeitgleich zu den Waffen greifen, wenn sie mit Giftgas in einem Fussballstadion 20 000 menschen töten, wenn dazu der Kölner Dom abbrennt.

    Dann wird man sehen auf welcher Seite die meisten friedlichen Muslime stehen werden.
    Besonders die welche bei der Bundeswehr den (bei Claudia Roth und Konsorten so verhassten) Eid schwörten.

    Verfassungsschutz, macht ihr nur weiter so ausgerechnet wahre Demokraten völlig unnötig zu beobachten.

  70. @ Verfassungsschutz Bayern, zu meinem Kommentar #59 hier auch ein Artikel auf Deutsch:

    Sicherheitsexperten entsetzt über deutsche Politik
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html

    „Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen“, warnt demnach ein mit Sicherheitsfragen vertrauter Spitzenbeamter. „Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird“, befürchtet er weiter. Seine Prognose ist düster: „Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben.“

    —–
    Der mit „Sicherheitsfragen vertraute Spitzenbeamte“ hat recht, dies kann ich als ehemaliges Mitglied der bürgerlichen Mitte bestätigen. (Ich bin im Bereich Steuern mit anständigem Einkommen tätig und habe noch nie einen Punkt in Flensburg erhalten).

  71. #23 Skyfall (17. Apr 2016 11:46)

    Mich würde mal interessieren was die Verfassungsschützer, genauer gesagt die „kleinen Angestellten“ beim Verfassungsschutz, die hier bei uns im Auftrag ihrer Vorgesetzten mitlesen müssen, bezgl. Islamisierung wirklich denken.
    *********************************************
    Diese denken genau so wie Sie und viele andere
    im Lande!
    In der ehemaligen DDR gab es auch so etwas ähnliches wie den Verfassungsschutz, nur dass
    er als „Staatssicherheitsdienst“ bezeichnet wurde! Es gab dort unzählige offizielle Mitarbeiter, die aus vielfältigen Gründen in diesen hineingeraten, von ihm bezahlt wurden, aber keinesfalls überzegt von dem waren, was sie tun mussten! So ergeht es gegenwärtig
    sicherlich auch vielen Polizisten und anderen Uniformierten in unserem Land!
    Sie sehen sich tagtäglich in der Realität mit Situationen konfrontiert, über die sie nur im stillen Kämmerlein nachdenken können ohne sie laut und deutlich aussprechen zu dürfen!
    Und so ein Zustand auf Dauer, birgt auch gewisse Gefahren in sich!
    Diese „kleinen Angestellten“, wie von Ihnen bezeichnet, sind es, die unter jeder Regierung erforderlich sind und bei einem Systemwechsel am wenigsten zu verlieren haben!

  72. Da ist ja fast wie der politischer Lebenslauf von Michael Stürzenberger, die machen hier allerdings ein riesen Fass auf. Warum legen die sich nur so ins Zeug, wir haben doch eh keine Chance, noch irgend etwas in Deutschland zu verändern, wenn die Dummheit und Borniertheit dieser Vögel sich nur immer weiter verbreitet. Jeder normale Politiker und besäße er ein noch so dickes Fell, hätte sich bei dieser massiven Ansammlung von Volkszorn, längst aus dem Staube gemacht. Merkel jedoch, muss der Realität schon völlig entschwebt sein, denn sonst müsste sie dauerhaft mit hochrotem Kopf einherstolzieren. Was für ein Satansbraten ist diese Frau, spielt sich als Richterin über Leben und Tod von Menschen auf und hat nicht die Spur eines Empfindens dabei. Diese Frau gehört wahrhaftig auf den Müllhaufen der Geschichte!

  73. Man muss das einfach mal positiv sehen:

    1. Die Verfassungsschützer lesen sich alles gründlich durch, was Stürzenberger schreibt.

    2. Sie schreiben seine Reden mit.

    3. Sie bereiten Stürzenbergers Kernaussagen auf und publizieren sie für ein großes Publikum.

    Besser kann es gar nicht laufen. Bald kennt jeder Michael Stürzenberger und seine kritischen Äußerungen zum Islam.

  74. #84 Babieca (17. Apr 2016 12:47)

    Und warum nur sucht es solche Leute?

    https://www.verfassungsschutz.de/de/das-bfv/karriere/stellenangebote/sta-20160226-bfv-2016-002.job

    Sehr interessante Webseite. Da war ich noch nie 🙂

    Ausserordentlich interessant ist das Menü „Arbeitsfelder“ mit den Untermenüs „Rechtsextremismus“, „Linksextremismus“ und „Ausländerextremismus“.

    Man beachte die Positionierung der einzelnen Bereiche und beachte den Umfang der jeweiligen Webseite insbes. „Zahlen und Fakten“.

    Wenn ich der Webseite des VS Glauben schenken würde dann ist der „Rechtsextremismus“ bei weitem die schlimmste Gefahr, die unserem Lande droht und alles andere läuft unter „ferner liefen“.

    Unglaublich!

    Selbst dem deutschen Verfassungsschutz wurde mittlerweile der ominöse „Kampf gegemn Rächtzzzz“ eingeimpft und einimplementiert. Es wird Zeit für eine neue Politikergeneration, die diesen ideologischen S*ustall ausmistet.

    Danke für diesen Link.

  75. Die Forderung, den Koran umzuschreiben, halte ich für utopisch. Viel wichtiger wäre es, die in unserem Grundgesetz festgeschriebene Glaubensfreiheit durchzusetzen. In jeder deutschen Stadt muss es eine Amtsstube geben, wo man ab 14 Jahren aus dem Islam austreten kann. Bislang gibt es keine Möglichkeit, aus dem Islam auszutreten!

  76. #85 Freya- (17. Apr 2016 12:47)

    BAMF-CHEF WEISE

    Ausbildung – für Flüchtlinge ohne schriftliche Prüfung“

    BAMF-Chef Frank-Jürgen Weise begrüßt das geplante Integrationsgesetz. Eine Sache aber sei verbesserungswürdig. So sollen Flüchtlinge ihre Ausbildung vorerst ohne schriftliche Prüfung beenden können

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154432114/Ausbildung-fuer-Fluechtlinge-ohne-schriftliche-Pruefung.html

    Merkels asylmissbrauchende Invasoren, sind doch schon alle Fachkräfte, wer brauch da schon noch schriftlich was nachzuweisen.
    Es reicht doch wenn sie da eine linksgrüne Politschranze mit in die Prüfungskommission setzen, die dem Herrn bzw. der Frau Invasorin den Abschluss hinterher wirft, während man sich als Deutscher über Jahre den Hintern aufreißen muss.

    Dieser Vorschlag wird für noch mehr Invasoren sorgen, denn das spricht sich sofort rum.

    In Deutschland kriegst du Geld und Berufsabschluss nur mit Gespräch und so….musst nur erzählen, dass du alles schon in Syrien oder Afrika gemacht hast…

  77. #94 Lichterkette (17. Apr 2016 13:04)
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Wir wissen doch alle, dass der Moslem lt. Koran verpflichtet ist, die Ungläubigen zu töten. Den Koran zu ändern, ist ihm verboten.
    Wenn er austritt, wird er selber gemordet.

    Da ist die Logik, dass alle Moslems die BRD verlassen müssen.

  78. Der bayerischen Polizei steht der Angstschweiß auf der Stirn

    Heimberger sieht ebenso wie Innenminister Joachim Herrmann (CSU) Versuche islamistischer Gruppierungen, in Asylbewerberunterkünften neue Anhänger anzuwerben. Die Ermittler seien angesichts der gestiegenen Terrorgefahr in Alarmbereitschaft. „Wir gehen jedem noch so kleinen Hinweis nach.“

    http://www.merkur.de/bayern/fremdenhass-lka-praesident-warnt-radikalisierung-land-6317232.html
    http://www.merkur.de/bayern/fremdenhass-lka-praesident-warnt-radikalisierung-land-6317232.html

  79. Der Liberalismus bringt Europa wohl noch ins Grab

    „Es entsteht einer solchen Regierung zuförderst nach außen die Vernachlässigung aller Bande (…) sodann nach innen jene weichliche Führung der Zügel des Staats, die mit ausländischen Worten sich Humanität, Liberalität und Popularität nennt, die aber richtiger in deutscher Sprache Schlaffheit und ein Betragen ohne Würde zu nennen ist.“ Dieses alte Urteil Fichtes hat die unumschränkte Herrschaft des Liberalismus über Europa nach dem Sechsjährigen Krieg mehr als nur bestätigt und so sind die europäischen Völker durch den Liberalismus drauf und dran die Früchte der Kämpfe und Siege ihrer Ahnen zu verlieren: Vergeblich schlug Karl der Hammer die Sarazenen bei Poitiers, umsonst zerschmetterte Prinz Eugen de Heere der Osmanen bei Zenta, Peterwardein und Belgrad, vergebens wurden Wien und Malta gegen die Osmanen verteidigt und umsonst wurde die Seeschlacht von Lepanto geschlagen. Dank dem Liberalismus läßt sich Europa kampflos von mohammedanischen Kolonisten überrennen und erobern.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  80. Also ich sehe das ganz anders!

    Erst einmal danke an Michael Stürzenberger.

    Die namentliche Erwähnung im Bayrischen Verfassungsschutzbericht adelt ihn und weist ihn als faktenreicher Kenner und Warner der zukünftigen Entwicklung aus.
    Damit wird er auch noch immun gegen politische Willkür und körperlichen Schaden durch Staatsverbrechen, da sofort, wenn ihm was zustoßen sollte, man die Staatsorgane unter Generalverdacht stellen muß!

    An Stürzenberger kommt ab jetzt kein Appeaser wie Herrmann mehr vorbei.

    Stürzenberger IST ein Regimkritiker und wird es ab jetzt noch weit bringen.
    Ich hoffe, der Verfassungsschutz Bayern liest diese Zeilen hier.

    Lieber Herr Joachim Herrmann,
    Stürzenberger hat das Zeug dazu Ihr Nachfolger zu werden!
    Dieser Mann erkennt Entwicklungen zu einer Zeit, da liegen sie noch mit „Ihrem“ Verfassungsschutz im Koma.

    Ich vermute aber, daß andere Mitarbeiter „Ihres“ Amtes bereits wach sind und ihren Chef beim Schlafen nicht stören wollen.

  81. AfD positioniert sich zum Islam:

    „Der Islam ist an sich eine politische Ideologie, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist“ sagte die stellvertretende Parteivorsitzende und Europaabgeordnete Beatrix von Storch der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

    Ähnlich äußerte sich Alexander Gauland, Fraktionsvorsitzender der AfD in Brandenburg und ebenfalls Parteivize. „Der Islam ist keine Religion wie das katholische oder protestantische Christentum, sondern intellektuell immer mit der Übernahme des Staates verbunden“, sagte er der Zeitung.

    Neben der fundamentalen Ausrichtung des Islams gebe es keinen aufgeklärten Islam. „Der Islam ist ein Fremdkörper“ in Deutschland, sagte Gauland. Von Storch sagte, der Islam könne in Deutschland keine Heimat finden. „Viele Muslime gehören zu Deutschland, aber der Islam gehört nicht zu Deutschland“, sagte sie.

    Auf ihrem Parteitag in zwei Wochen in Stuttgart wolle die AfD ihren Anti-Islamkurs in ihrem ersten Parteiprogramm festschreiben, sagte von Storch. Geplant sei, Symbole des Islams wie Minarette, den Ruf des Muezzins und die Vollverschleierung zu verbieten. Moscheen sollten streng kontrolliert, jedoch wegen des Rechts auf Religionsausübung nicht verboten werden, sagte Storch.

    http://www.merkur.de/politik/afd-frontalangriff-auf-den-islam-zr-6317479.html

  82. #72 aristo; Auch wenns sicher anders gemeint ist. Wir befinden uns mit der Türkei nach wie vor im Krieg. Ungefähr 2 Wochen vor Ende des 2.Wk wurde Deutschland von der Türkei der Krieg erklärt. Ich hab schon alles mögliche deswegen recherchiert. Bis heute konnte ich aber keine Aufhebung dieser Kriegserklärung, geschweige denn einen Friedensvertrag finden.
    Demzufolge hat Michael da zweifellos recht.

    #82 siggi; und was ist damit gewonnen, wenn da 500.000 oder gar 5 Mio ihre Daten hinterlassen. Doch am ehesten, dass der VS es einfacher hat.

    #87 Dichter; Beide haben gleich viel Rückgrat.

  83. #90 Schweinebraten123 (17. Apr 2016 12:57)

    @ Verfassungsschutz Bayern, zu meinem Kommentar #59 hier auch ein Artikel auf Deutsch:

    Sicherheitsexperten entsetzt über deutsche Politik
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-deutsche-Politik.html
    ***********************************************
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Nachricht und den gesendeten Link!
    Der Sonntag ist gerettet und die Hoffnung auf
    ein Ende der vermurkselten Politik der unbegrenzten Zuwanderung groß!!!
    Immer dann, wenn sich die „Sicherheitskräfte“ eines Landes zu Wort melden, ob offiziell oder in geheimen Schreiben, ist die „Kacke am Dampfen“, wie es der Volksmund so treffend sagt!

  84. Es sind Kriegsgott Allahs ewig gültige Anweisungen, die im Koran(Fluch auf ihn) inlibriert(Buch geworden) sind u. daher nicht verändert werden dürfen, ansonsten Rübe ab:

    5;50 Wollen sie etwa die heidnischen ungerechten Rechtsbestimmungen? Allahs Urteil ist fürwahr das beste!/Und wer ist ein besserer Richter als Allah?

    5;51 O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Vertrauten nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen.

    5;55 Eure Beschützer sind wahrlich Allah und Sein Gesandter und die Gläubigen, die das Gebet verrichten, die Zakah entrichten und sich (vor Allah) verneigen.

    5;55 Und wer Allah und Seinen Gesandten und die Gläubigen zu Beschützern nimmt, der soll wissen, daß Allahs Schar es ist, die siegreich sein wird.

    5;57 O ihr Gläubigen! Diejenigen unter den Schriftbesitzern und den Ungläubigen, die sich über eure Religion lustig machen und abfällig darüber reden, dürft ihr nicht zu Vertrauten nehmen.

    5;59 Sprich: „O Leute der Schrift(Juden u. Christen), ihr grollt uns nur deswegen, weil wir an Allah und an das glauben, was zu uns herabgesandt und was schon vorher herabgesandt wurde, und weil die meisten von euch Frevler sind.“

    5:60 Sprich: „Soll ich euch sagen, wer sich die schlimmste Strafe Allahs zuzieht? Das sind diejenigen die Allah verflucht hat und auf die Er zornig ist, aus denen Er Affen und Schweine machte und die dem Teufel dienen. Diese sind auf der tiefsten Stufe, sind sie doch am weitesten vom geraden Weg abgeirrt.“

    5;64 Die Juden sagen: „Allahs Hand ist wie gefesselt.“ Mögen ihre Hände gefesselt werden! Verdammt seien sie wegen dieses unerhörten Wortes!… Wegen ihrer schlimmen Taten haben Wir Feindseligkeit und Haß bis zum Jüngsten Tag unter ihnen gesät.

    5;72 Ungläubig sind diejenigen, die sagen, Gott sei Jesus Christus, Marias Sohn.

    5;73 Ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Allah ist einer von dreien.“ Es gibt keinen Gott außer einem einzigen Gott. Und wenn sie mit dem, was sie (da) sagen, nicht aufhören (haben sie nichts Gutes zu erwarten). Diejenigen von ihnen, die ungläubig sind, wird eine schmerzhafte Strafe treffen.

    5;75 Christus, der Sohn der Maria, ist nur ein Gesandter. Vor ihm hat es schon (verschiedene andere) Gesandte gegeben.

    8;55 Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind, die vorsätzlich nicht glauben wollen

    8;57 Darum, wenn du sie im Kriege anpackst, verscheuche mit ihnen diejenigen, die hinter ihnen sind, auf daß sie ermahnt seien.

    8;58 Und wenn du von (gewissen) Leuten Verrat befürchtest, dann wirf ihnen (den Vertrag) ganz einfach hin!

    8;59 Und diejenigen, die ungläubig sind, sollen ja nicht meinen, sie könnten uns davonkommen. Sie können sich (unserem Zugriff) nicht entziehen.

    8;60 Und rüstet gegen sie auf, soviel ihr an Streitmacht und Schlachtrossen aufbieten könnt, damit ihr Allahs Feind und euren Feind – und andere außer ihnen, die ihr nicht kennt – abschreckt; Allah kennt sie (alle). Und was ihr auch für Allahs Sache aufwendet, es wird euch voll zurückgezahlt werden, und es soll euch kein Unrecht geschehen.

    8;65 O Prophet, feuere die Gläubigen zum Kampf an. Sind auch nur zwanzig Standhafte unter euch, sie sollen zweihundert überwinden; und sind hundert unter euch, sie sollen tausend überwinden von denen, die ungläubig sind, weil das ein Volk ist, das nicht versteht.

    +++++++++++++++++

    BEVOR JETZT WIEDER EIN/E TAQIYYA-MEISTER/IN „KONTEXT, KONTEXT!“ SCHREIT…

    1.) An der Außenwand der türk. Zentralmosche, in Hamburg, steht nur ein einziger provozierender Satz des ellenlangen Surenverses

    5;3 „Heute habe Ich für euch eure Religion vollendet und Meine Gnade an euch erfüllt und den Islam zur Religion gegeben.“

    Nicht erwähnt wird der Rest des Surenverses:

    5;3 Heute haben die Ungläubigen vor eurem Glauben resigniert; also fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich./Heute haben diejenigen, die ungläubig sind, hinsichtlich eurer Religion nichts mehr zu hoffen (da sie nichts mehr dagegen ausrichten können). Darum fürchtet nicht sie, sondern Mich!

    Der Surenvers 5;3 berschreibt zudem noch ausführlich(!) Halal-Fraß-Gebote u. falls der Moslem verhungern müßte, er auch Schwein u. Verendetes essen dürfe.

    2.) AUS DEM KONTEXT REISSEN, IST ERLAUBT,

    DENN JEDES WORT IM KORAN IST ZEITLOS GÜLTIG:

    Auch der schmierige, äh pomadisierte Taqiyya-Großmeister, der libanesische Imam Mouhanad Khorchide zitiert lustig u. listig Satzfragmente(Surenvers 15;49 Verkünde Meinen Dienern*, daß Ich wahrlich der Allverzeihende, der Barmherzige bin,)

    u. unterschlägt das Satzende(15;50 und daß Meine Strafe eine schmerzliche Strafe ist.). Den Rest der grausamen Sure 15 unterschlägt Prof. Dr. Khorchide(auf dem hochdotierten Unisessel in Münster/Westf.) sowieso,

    nämlich daß Sodom u. andere Städte nur deswegen von Allah u. seinem Krieger Mohammed u. Gefolge vernichtet wurden, weil sie nicht islamisch werden wollten; und daß die Überreste, Gebeine u. Ruinen, nun auf alle Zeiten den Gläubigen u. Ungläubigen zur Mahnung dienen sollten.

    +++Khorchide tingelt durch die deutschsprachigen Länder mit lediglich Surenvers 15;49!

    Ja, der hinterlistige Khorchide hat darüber sogar ein Buch geschrieben(„Islam ist Barmherzigkeit“)

    u. predigte in der Dominikanerkirche Münster/Westf., Allah wäre unser aller barmherziger Gott u. hätte uns allen seinen Kurier Mohammed geschickt:
    http://www.uni-muenster.de/imperia/md/audio/fb2/zentraleeinrichtungen/dominikanerkirche/predigten/2013/2013-06-30.mp3

    *Hier setzt der Lügner Khorchide sogar raffiniert „Menschen“ ein.

    3.) Ernüchteernd, der „moderate/säkulare“ Muslim Hamed Abdel-Samad ist Fan der Imame Khorchide(Gleichwohl unterstützt er die reformatorisch-humanistischen Ansätze des österreichischen Theologen Mouhanad Khorchide.[31] Wikipedia)

    u. Idriz(http://www.achgut.com/artikel/hamed_abdel_samad_in_eigener_sache/P40). Islamkritiker Abdel-Samad ist keinesfalls ein Islamfeind, höchstens in den Augen u. Ohren der allerfrömmsten Moslems.

    +++Somit braucht Hamed Abdel-Samad auch gar nicht vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden, denn er möchte den Islam nicht missen.

    Er gaukelt uns knallharte Kritik u. die Möglichkeit der Re-formierbarkeit(Zurückführen zu den Wurzeln – Salafisten lassen grüßen!) des Islams vor… Aber wie soll das ohne den Verbrecher Mohammed geschehen?

    Beseitige man alles um Mohammed, bliebe kein Islam übrig, doch Re-formnation führt immer auf den perversen Massenmörder Mohammed zurück.

    Wasch den Islam, aber mach ihn nicht naß?

    😛 😛 😛

  85. Das der Bundesverfassungsschutz eine einfache Trennung des „bösen Islamismus“ vom „guten Islam“ vermittelt resultiert auch aus dem Zwang heraus, den Islam als eine friedliche Weltreligion wie Christentum und Judentum akzeptieren zu wollen.

    Weil in Deutschland eine religiöse Minderheit von knapp 5 Millionen Muslime leben, die angeblich allesamt friedlich und grundgesetztreu seien, tut sich der Staat demzufolge sehr schwer damit die offensichtlichen Probleme, die aus dem Islam resultieren, und findet den Ausweg in dem Begriff Islamismus. Es wird jedoch weder vom Verfassungsschutz noch in der öffentlichen Diskussion oder den bekannten Talk-Shows der Begriff Islamismus erklärt.

    Was ist Islamismus? Den Begriff Islamismus gibt es nicht. Es ist vielmehr ein in den 70er Jahren sozialwissenschaftlich gereiftes Begriffskonstrukt mit dem westlichen Wissenschaftler! Versuchten die gesellschaftliche und politische Bedeutung des Islam zu erklären. Hintergründe waren die Revolution im Iran unter Khomeini aber auch die Entwicklungen in Ägypten oder Algerien. Die Diskussion um diese Entwicklungen bezog aber auch andere Auffassungen mit ein die den Begriff Islamismus synonym mit Islam betrachteten und davor warnten eine Begriffsaufspaltung zu versuchen, da die Verwendung dieses Begriffs es den Rezipienten erschwere könne, fortan zwischen Extremisten und einfachen Gläubigen zu unterscheiden, wie z.B. Maxime Rodinson.

    Diese Situation haben wir in der gegenwärtigen Diskussion. Der Begriff Islamismus wird missbraucht um den politischen und rechtlichen Anspruch des Islam von dessen Spiritualität und Mystik zu trennen. Es ist ein Schutzbegriff gegen Islamkritik ebenso wie die Begriffe Islamophobie, Islamhass, Muslimenfeindlichkeit etc. Khomeini hatte den Begriff Islamophobie in die politische Diskussion eingebracht um eben den Islam als auch sein Regime gegen Kritik zu schützen und Islamkritiker lächerlich zu machen. Umso besorgniserregender ist es das in der gegenwärtigen Diskussion sowohl Muslime als auch nichtmuslimische Islamapologeten diesen Begriff verwenden.

    Sie unterlassen auch darauf hinzuweisen dass Vordenker des sogenannten Islamismus, wie Dschamal ad-Din al-Afghani und Muhammad Abduh, Ende des 19. Jahrhunderts eine Lücke zwischen mittelalterlichem Islamverständnis und vom Westen eindringender Modernität durch eine Reformierung der Religion schließen wollten, um diese Differenzen zu überwinden, die sich heute nun in der vollen Gewalt des Jihad entfalten.
    Islamismus ist lediglich eine Begriffsspezifikation des Islam auf seinen politischen und rechtlichen Anspruch.

    Und genau diese Ansprüche sind Verfassungswidrig und völlig inkompatibel zu demokratischen Rechtsstaaten mit ihren humanistischen Gesellschaften christlich-jüdischer Prägung.
    Da es diesen Begriff jedoch erst seit dem 20.Jahrhundert gibt, der Islam jedoch seit seiner Entstehung ,vor 14oo Jahren, versucht seinen politischen und rechtlichen Unterwerfungsanspruch mit Gewalt durchzusetzen, müssten die Verfassungsschützer auch einmal erklären, mit welchem Begriff sie dies Tatsache erklären bevor der Islamismusbegriff erschaffen wurde.

    Schauen wir uns doch Bill Warners historische Darstellung des globalen islamischen Dschihad auf einer Zeitachse in diesem Video an: https://www.youtube.com/watch?v=eaAB-l0bS_M Das hat also nichts mit dem Islam zu tun ?

    Am 15.März 2016, also dem Tag des islamischen Jihad in Brüssel, sprach der Großimam der Kairoer al-Azhar-Universität, Professor Ahmad Mohammad al-Tayye vor Abgeordneten über das Friedenspotenzial des Islams: http://www.bundestag.de/mediathek?categorie=Sonderveranstaltungen&action=search&mask=search&contentArea=common&instance=m187

    Was für eine bitterböse Realsatire angesichts des tagtäglichen globalen Beweises wie Gewaltvoll der Islam ist. Der Groß Imam erklärte aber auch eindeutig, dass es keinen Euro-Islam geben könne. Es gäbe auch nur einen Islam, der sehr leicht zu verstehen sei. Sunniten und Schiiten seien Glaubensbrüder, wie auch alle anderen Islamgläubigen der verschiedenen Strömungen. Er bekannte sich auch ganz eindeutig zu dem Mischehenrassismus im Islam, der eine Beziehung zwischen Muslima und Nicht-Moslem verbietet. Wir kennen einen solchen Mischehenrassismus bereits von den Nationalsozialisten.

    Bereits an diesem einzigen, zivilen Beispiel zeigt sich die Grundgesetzwidrigkeit des Islam, hier ganz konkret an Artikel 3 Absatz 3 GG, der ganz konkret eine Bevorzugung oder Benachteiligung aufgrund seiner religiösen oder politischen Anschauungen verbietet.

    Aber auch die Tatsache dass die Attentäter von Brüssel vier Monate lang in Molenbeek unter den sogenannten friedlichen Muslime geschützt leben können, zeigt auf dass nicht nur die Terroristen eine Gefahr sind. Es sind auch die „normalen Muslime“ die ihre militanten Glaubensbrüder schützen und den islam über unsere Gesetz und Werte stellen: https://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

    Deshalb wird es höchste Zeit für eine schonungslose Islamkritik und ein hartes Islamgesetz, dass den Islam als eine rein spirituelle Religion ermöglicht und alle politischen bzw. rechtlichen Ansprüche eliminiert. Dies muss auch Konsequenzen für Muslime haben, die sich gegen unsere Gesellschaft stellen, bis hin zur Aberkennung der Staatsbürgerschaft und Ausweisung aus Deutschland mit lebenslangem Einreiseverbot. Die Einflüsse der islamischen Staaten auf unsere Gesellschaft und Kultur müssen unterbunden werden.

    Ein aktuelles Beispiel sind die Ereignisse um den Münchner Imam Idriz. Imam Idriz ist aufgrund seiner Vergangenheit Unglaubwürdig und offenbart sich sowohl als Erdogan wie Saudi Arabien Befürworter. Ein Mann der einerseits von einem Euro-Islam redet aber andererseits sich auf den Nazi SS Imam Husein Djozo beruft als auch saudische Finanziers akquiriert kann man nur als einen Täuscher wahrnehmen, der es nicht ernst meint mit einem toleranten Miteinander sondern dieses nur kommuniziert um letztendlich einen fundamentalen Islam in Europa zu etablieren.

    Wer seine Facebook-Seite aufruft wird immer wieder Pro Erdogan, Pro Saudi Arabien und Anti-Islamkritik Beiträge lesen. So bezeichnete er auch Hamed Samad als einen Hetzer der ihm sein Mohammed Bild nicht nehmen könne.

    Idriz hatte 2013 in der St. Lukas Kirche eine Predigt gehalten und den Anwesenden von einem toleranten Mohammed vorgelogen, der sogar eine Jüdin geheiratet habe. Dass diese Zwangsehe durch Mord, Vergewaltigung und Zwangskonvertierung der mit Kenana ibn al-Rabi verheirateten Jüdin Safiyyah bint Huyayy zu stande kam verschwieg Idriz. Kenana ibn al-Rabi wurde von Mohammed ermordet ebenso wie Mutter und Bruder von Safiyyah bint Huyayy.

    Idriz hatte also erneut die Menschen belogen, wie dies auch schon in einem Beitrag von Report München bewiesen wurde: https://www.youtube.com/watch?v=4jPl1nWAFGM

    Genau diese friedlichen Muslime, wie er, sind eine Bedrohung für unsere Gesellschaft, da sie mit Lügen und Islamapolgetik subtile Methoden einer Islamisierung praktizieren und gleichzeitig versuchen jegliche Islamkritik als Islamhass oder Muslimenfeindlichkeit ablehnen. Mit solchen Leuten kann man nicht in einer Gesellschaft dauerhaft friedlich zusammenleben.

  86. #82 siggi

    Hallo liebe PI’ler und Leser, Ihr habt bis jetzt tolle Arbeit geleistet, bei der Aktion:
    Frau Merkel, treten Sie jetzt zurück!
    Es sind schon 355.083 Stimmen zusammen gekommen!
    Es fehlen nur noch 144.917.
    Weiter so, dann haben wir es bald!

    Und dann siggi? Was glaubst Du, passiert dann?
    Hast Du dem Osterhasen geschrieben, dass der Weihnachtsmann und der Klapperstorch auch mitmachen?

  87. Voriges Jahr hatte ich mal geschrieben, dass die CSU nach der Wende eine Gruppe schaffen lassen wollte, die politische Morde verübt.

    Jetzt läuft seit Jahren eine Prozeß in München. Der ist eine große Ablenkung von der tatsächlichen Gefahr durch den Islam.

    Die Gefahr ist nun um so größer, als nun mindest. 800.000 Deserteure über die Grenze gekommen sind. 500.000 sind außerdem nicht mal registriet worden.

  88. Ist der VS Bayern wirklich „bayerisch“ oder nur ein Wurmfortsatz der superlinken Münchener Politclique? Wenn sich nämlich z. B. diese arme linke Hexe Miriam Heigl da mal beleidigt fühlt, darf sie den VS einfach anrufen und und irgend jemand verfolgen lassen. Und die doofen Trottel lassen sich wirklich dafür missbrauchen!

  89. Kleiner Lohn für harte Arbeit heute – Armutsrente morgen.

    Und trotzdem wollen hunderttausende Invasoren aus Afrika und Islamien nach Deutschland.

    Warum?

    Weil die Regierung Merkel CDU und SPD zwar nichts tun gegen Altersarmut und 8,50€ Stundenlöhne. Dafür aber Milliarden an Steuergeldern und Sozialleistungen den illegalen Fremden hinterherwerfen.

    Die von Merkel und Co, an die Illegalen hinterhergeworfenen Förderleistungen und die hier bereitgestellte Infrastruktur sind für die Heerscharen von afrikanischen Jungmännern wie Lockstoff, denn es ist einfacher für die sich hier ins gemachte Nest und an die Sozialtöpfe zu setzen, statt ihre eigenen Länder zivil und wirtschaftlich aufzubauen.

    Der Deutsche Geringverdiener soll und Mittelstand soll für diese ganze idiotiosche und zerstörerische Umvolkung und die Vernichtung der eigenen Kultur auch noch mit seinen Steuergeldern zahlen.

    Für eigene Belange und die Zukunft der eigenen Kinder hat der Staat und CDU-Merkel und SPD nichts mehr zu bieten.

    Das eigene Land wird verraten und verkauft, durch die Linken Internationalisten von Merkel CDU und SPD.

  90. #103 Memuweg (17. Apr 2016 13:25)

    Frau Merkel sitzt zitternd im Kanzleramt und hofft, dass die fehlenden 144.917 Stimmen nicht mehr zusammenkommen, sonst tritt sie sofort zurück!

    Es ist doch bekannt, dass anonyme Internetabstimmungen bindend für die Kanzlerin sind.

  91. #103 Memuweg (17. Apr 2016 13:25)
    Das Internet ist heute eine Macht die nicht zu unterschätzen ist !
    Denn bei 500.000 Stimmen “ muß die Bundesregierung “ reagieren !
    Diese Abstimmung können die nicht einfach ignorieren !

  92. Verfassungsschutz?????

    Welche Verfassung??????
    Es müsste endlich eine Partei den Mut haben, diesem Zuträgerdienst für andere Mächte, juristisch zwingen, sich entsprechend seiner Legitimität zu bezeichnen:
    z.B: „Privater Geheimdienst der Firma BRD-GmbH!!!
    Die Bezeichnung „Verfassungsschutz“ ist irreführend und amtsanmaßend, da sie sich auf eine nicht existierende völkerrechtlich legitimierte Verfassung beruft!!!

  93. Mir geht der von Babieca eingestellte link des
    Trevor Phillips nicht aus dem Kopf..

    http://www.jihadwatch.org/2016/04/uk-equalities-chief-admits-muslims-wont-assimilate

    Wenn jeder 20 Jahre braucht um Irrtümer einzusehen,die man selbst mit befördert hat,dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
    Das System am Ende mit seinem Latein und betreibt nur noch Flickschusterei..

    Wir hatten hier vor ca.drei Wochen auch so einen Hardcore Linken,Sauermann oder so..
    Auch von Selbstzweifeln geplagt ob seines
    einstigen Beitrags,der bestehenden deutschen Gesellschaft Schaden zugefügt zu haben.

    Heute AfD Wähler..Besser spät als nie,hilft nicht wenn die Agitation erfolgreich war.

    Auch keine Einsichten,aussortierter Politiker.
    Wir sind mit allem,40 Jahre zu spät.
    40 Jahre,in denen Menschen vom Schlage
    Trevor Philipps,hier ihr Unwesen treiben konnten..

    Und die Jungwähler,sind völlig ahnungslos,wenn sie meinen mit Grün,einzig Umweltschutz zu wählen..

    Unsere Kinder und Enkel,gehören aufgeklärt..

    Unsere Tochter,weiß das nötigste..was sie draus macht,bleibt ihr überlassen..
    2017 geht sie erstmals wählen..
    Falls sie geht..ich halte dieses Alter für verfrüht und würde nochmal das doppelte draufschlagen..

  94. Die ZEIT erhofft sich, wie Michael Stürzenberger, dass der Koran umgeschrieben wird. Wann kommt die ZEIT in den bayerischen Verfassungsschutzbericht?

    Habermas‘ rettende Übersetzungen für den Islam

    Die Debatte unter den neuen muslimischen Denkern verdeutlicht den Paradigmenwechsel, der unter dem starken Einfluss zeitgenössischer Ideen, der Veränderungen historischer, politischer und ökonomischer Bedingungen sowie den neuen sozialen Strukturen der Moderne stattgefunden hat.

    Die vorgenommenen Neuinterpretationen können als Antwortversuche auf die Herausforderungen der Moderne gesehen werden. Sie versuchen auf die Moderne zuzugehen, um die islamische Tradition oder zumindest Teile davon gegen sie zu behaupten.

    Diese Aufgabe erfordert wiederum, einen Einklang zwischen Glaubenssätzen, Normen und Werten der islamischen Tradition und der modernen Gesellschaft herzustellen. Man kann das mit einem Begriff von Jürgen Habermas als „rettende Übersetzungen“ beschreiben. Übersetzungen in eine Sprache, deren Terminologie, semantische Struktur und Wertesystem sowohl von muslimischen als auch von säkularen Denkern verstanden wird.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-03/menschenrechte-islam-scharia-gesetze-vereinbarkeit/komplettansicht

  95. Islamverhamlosung sollte genauso ein Straftatbestand werden wie die Holocaust-Leugnung.
    #12 Cato (17. Apr 2016 11:26)

    Hehe, dann säße fast der komplette poltisch-mediale Komplex im Knast.

  96. #36 Walkuere

    Wenn man wie von Michael Stürzenberger vorgeschlagen alle Gewalt-, Kampf- und Tötungsbefehle im Koran streicht, was bleibt dann überhaupt noch übrig?

    Fi**en, Fressen, Schei*en.

    Genau so ist es, diese 3 letzgenannten Punkte sind der Beweis dafür, dass der Koran einst in unzivilisierten und unterentwickelten Verhältnissen geschaffen wurde, die bis heute alle vom Islam beherrschten Länder kennzeichnen.

    Die neben Mord und Gewalt wesentlichen Inhalte des Koran:

    Fi**en, Fressen, Schei*en.

    belegen, dass der Islam nicht über die elementaren Grundfunktionen des Lebens nämlich Fortpflanzung und Stoffwechsel hinausgeht.

    Das Fi**en im Harem führt zwangsläufig zu exzessiver Vermehrung und muss daher unter unseren kulturellen und gesellschaftlichen Maßstäben als asozial angesehen werden. Genau so wie der sexuelle Kontakt zu Kindern oder Tieren.

    Wesnetliche Inhalte des Korans zeugen schlicht und ergreifend von seelischer Abartigkeit.

  97. Ein politisches Naturgesetz!

    Ein Problem läßst sich nicht mit den gleichen Personen lösen, die es verursacht haben. Diese Personen sind Teil dieses Problems. Dies trifft auf alle Clowns in Berlin, den Ländern und insbesondere auf Joachim Herrmann voll zu!

  98. #108 siggi (17. Apr 2016 13:35)

    Doch, können und werden sie. Die haben schon ganz andere Meinungen ignoriert und eine Internet-Petition mit „Unterzeichnern“ wie Micky Maus, Paul Panzer und John Wayne geht der Bundesregierung völlig zu recht am Allerwertesten vorbei.

    Ich kann aber nur davor warnen, seine Hoffnungen auf Internet-Petitionen zu setzen.

  99. „Lichtblick Integration?“

    Lichtblick Integration

    Mit einem IQ-Test will der saarländische Innenminister Klaus Bouillon (CDU) herausfinden, ob unter Flüchtlingen Begabungen schneller entdeckt und die Integration beschleunigt werden kann. „Wir wollen ein Modellprojekt starten, mit dem wir über einen Intelligenztest herausfinden können, wo die Talente stecken und in welche Berufsgruppen wir die Flüchtlinge direkt eingliedern oder worin wir sie schulen sollten“, sagte Bouillon der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“. Er rechne damit, zunächst mit 600 bis 700 Freiwilligen beginnen zu können. „Es ist eine Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit und weiteren renommierten Arbeitsmarktexperten geplant“, erläuterte der Minister, der auch Chef der Innenministerkonferenz von Bund und Ländern ist.

  100. Schreibfehler in #112:
    Nicht der poltisch- , sondern politisch-mediale Komplex. Polt sollte sich übrigens auch mal auf seine genial-hinterfotzige Art zum Thema Islam äußern – das wär`s! Er sitzt doch auch da unten in Bayern, im Herrmann-Lügen-Land.

  101. Wenn ich schon „Religionsfreiheit“ lese. Dieser Begriff kommt so im Grundgesetz nicht vor und wird von den angeblichen Verfassungsschützern bewusst zur Irreführung der Öffentlichkeit verwendet.

  102. Frage an den Großimam Ahmad Mohammad al-Tayyeb der Al Azhar Moschee, als er vor Bundestagsabgeordneten in Berlin am 15. März 2016 rumsprang (ab 1:32:24):

    Lammert: „Gibt es für Sie einen europäischen Islam? Und was könnte man sich, wenn es ihn denn gäbe, darunter vorstellen?“

    Al Tayyeb: „Was die Frage anbetrifft, über eine europäische Version des Islams, ich glaube, es gibt nicht viele Arten von Islam. Der Islam ist eigentlich ein sehr einfacher Glaube in dem Sinn, daß wir eigentlich eine Konfession sind. Wir glauben an Allah, alle Engel, alle Propheten und an den Jüngsten Tag. Das ist die Konfession. Und dann bleibt ja noch der praktische Teil übrig, das Verhalten der Muslime. Das ist das Beten, das Pilgern, die Almosen leisten, und dann gibt es auch noch die Verbote, die Verbote, daß man Alkohol fernbleibt, aber auch den Eltern gehorcht… das sind sehr einfache Prinzipien, und wenn wir das aufschreiben wollen, die Gebote und Verbote, dann würden sie nicht mal eine einzige Seite auffüllen; und diese Prinzipien, glaube ich, sind nicht unterschiedlich von einer Gemeinschaft.

    Und deshalb gibt es keinen europäischen Islam, es gibt keinen orientalischen Islam oder einen westlichen Islam. Der Islam ist eigentlich… es sind ja nur die weitgehenden, grundlegenden Prinzipien, und die können praktiziert werden im Orient, im Okzident, in Europa, in China oder sogar auf dem Mond. Und deshalb sage ich, der Islam ist eine sehr unkomplizierte Religion.

    Aber leider wurde es verkompliziert durch Unwissende des Islams, aber durch die, die ihre eigenen Agenden verfolgen. Und leider muß der Islam diese hohe Rechnung bezahlen.“

    Huhu, Verfassungsschutz? Hörst du das? Islam ist Islam und der ist einfach. Halal, Haram und tötet die Ungläubigen, wenn sie nicht zum Islam konvertieren und sich ihm unterwerfen. Ist doch nicht schwer, oder?

    http://www.bundestag.de/mediathek/?action=search&ids=6669207&instance=m187&mask=search&contentArea=details

  103. #108 siggi

    Das Internet ist heute eine Macht die nicht zu unterschätzen ist !
    Denn bei 500.000 Stimmen “ muss die Bundesregierung “ reagieren !
    Diese Abstimmung können die nicht einfach ignorieren !

    Na dann dürfen wir ja gespannt sein. Internetabstimmungen, darauf werden die reagieren wie ich, wenn in China ein Sack Reis umfällt.
    Diese Umfragen sind völlig wertlos, auch gesetzlich, sie können mit einfachen Tricks, Scheinadressen und Social Bots manipuliert werden.
    http://de.fakenamegenerator.com/gen-male-gr-gr.php
    http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/bots-uni-siegen-100.html

    Lieber siggi, ich will Dir nicht alle Illusionen rauben, aber Du erhoffst Dir zuviel. Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir noch.

  104. #114 Heisenberg73 (17. Apr 2016 13:46)
    Man muß dies nur Öffenlich machen !!!!
    Denk an Köln , da mussten die auch reagiern,das hätten die auch am liebsten unter den Tisch fallen lassen .

  105. Kommen bald Steuererhöhungen?

    Hessen habe für die Integration der Flüchtlinge zwischen September 2015 und März dieses Jahres 1000 Schulklassen geschaffen. „Das heißt also 1000 Lehrer zusätzlich, so ganz nebenbei“, so der CDU-Vize. „Da reden wir noch nicht über Wohnungsbau oder Gesundheitsversorgung und vieles mehr.“

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/hessens-ministerpraesident-in-berlin-hat-keiner-schon-mal-irgendwen-abgeschoben-14183325.html

  106. #123 siggi (17. Apr 2016 13:54)

    siggi, ich hoffe es bringt was und wünsche viel Erfolg. Ich bleibe aber skeptisch!

  107. Zur „Verunglimpfung von Muslimen“ kann ich hier nur den Karikaturisten Seyfried (aus anderem Zusammenhang)zitieren:

    Verunglimpfung verboten, demnach offensichtlich Verglimpfen erlaubt!

  108. #47 Walkuere (17. Apr 2016 11:59)
    +++Wenn man wie von Michael Stürzenberger vorgeschlagen alle Gewalt-, Kampf- und Tötungsbefehle im Koran streicht, was bleibt dann überhaupt übrig?
    ———

    Wenn man noch die ‚Ab/Ausgrenzungssätze‘ hinzufügt bleibt:
    (1) G’tt Allah ist der Größte
    (2) Mohammed ist sei Pr’phet
    (3) Wer (1) und (2) glaubt kommt (vielleicht) ins Paradies, alle anderen kommen (garantiert) in die Hölle …

    das wars denn auch schon. So gesehen ist der Mohammedanismus aka Islam einfach, und dennoch keine Religion.

  109. Herr Stürzenberger hat in seinen Ausführungen vollkommen Recht.

    Wer den Koran aufmerksam liest, wird zu den gleichen Schlußfolgerungen kommen wie unzählige Islamkritiker auf der ganzen Welt.

    Nur unsere Multi-Kulti-Friede-Freude-Eierkuchen-
    Politiker wollen nicht wahrhaben, was mit dieser
    Mord- und Räuberideologie nach Europa gekommen ist.

  110. #108 siggi (17. Apr 2016 13:35)

    Das Internet ist heute eine Macht die nicht zu unterschätzen ist !
    Denn bei 500.000 Stimmen “ muß die Bundesregierung “ reagieren !
    Diese Abstimmung können die nicht einfach ignorieren !
    ————————————————
    Kannst Du Dich noch an „Wie wollen wir in Zukunft zusammenleben?“, „Wovon wollen wir leben?“, „Wie wollen wir lernen?“ von 2011 erinnern? Da hatten über 2 Mio. mitgemacht (auch viele PI-ler) Und was ist seither passiert? Richtig, nix. Alles für’n A… Und auch nach dieser Pedition wird nix passieren.

  111. @ #42 Bewohner_des_Hoellenfeuers (17. Apr 2016 11:55)

    Noch ein Zitat über den Islam, dismal von Leila Lopes, der Miss Universe 2011 aus Angola.


    My country of Angola has decided to ban Islam and destroy all mosques.
    We are not a rich nation but we know better than to tolerate Islam.
    So if you have ever wanted to visit Africa, keep Angola in Mind.


    Leila Lopes
    Miss Universe 2011

    Eine deutsche Übersetzung:

    Mein Heimatland Angola hat Beschlossen den Islam zu verbieten und alle Moscheen abzureißen.
    Wir sind kein reiches Land, aber wir wissen daß es besser ist den nicht Islam zu tolerieren.
    Also, wenn Sie je vorhaben Afrika zu Besuchen, denken sie auch an Angola.

    ————–
    Hier ein paar Fotos mit Baggern in Aktion:
    http://hlaoo1980.blogspot.de/2013/11/angola-bans-islam-and-demolishing-all.html

  112. #116 EvilWilhelm (17. Apr 2016 13:49)
    +++ „Lichtblick Integration?“

    Mit einem IQ-Test will der saarländische Innenminister Klaus Bouillon …
    —-

    Wie würde sein Namensvetter Gottfried von Bouillon in gleicher Position heute handeln?

  113. #131 Dichter (17. Apr 2016 14:04)

    #100 uli12us

    #87 Dichter; Beide haben gleich viel Rückgrat.

    Sehr gut erkannt.

    Die „Härte“ des Wackelpuddings ist von der Temperatur abhängig.

    Die Härte des Vergleichsprobant_Innen ist davon abhängig, ob es um Biodeutsche oder Plusdeutsche handelt.

  114. Wow wie diese Behörde im Dunkeln tappt. Politisch korrekter Eiertanz um den „friedlichen Islam“ in seiner krassesten Form.

  115. #142 notar959   (17. Apr 2016 14:12)  
    Er würde wohl wieder zum Kreuzzug rufen.
    Möge Herr Boullion sich seine Gemüsesuppe kochen.

  116. Muhahaha! Hessens oberster Islamisierer Volker Bouffier (CDU), der sein Bundesland der Islamisierung sperrangelweit öffnet, der die Ahmadiyya als Körperschaft öffentlichen Rechts anerkannt hat und die DITIB zum Regierungspartner in Sachen Schule machte, der 100 Prozent islamisierte Städte wie Offenbach mitverbrochen hat, hat sich zum Sonntagsinterview einen angetüddelt:

    Bouffier: (…) Richtig ist, dass jede Gruppe nur ein gewisses Maß an Anderssein ertragen kann. Wir müssen dafür sorgen, dass sich die Menschen nicht fremd fühlen im eigenen Land. Wir sind kein islamisches Land und werden auch keines. Wir brauchen einen klaren Kompass und Regeln, die alle zu befolgen haben.

    Prost, Alter! AfD wirkt!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article154432146/Wir-sind-und-werden-kein-islamisches-Land.html

  117. Ebenso könnte man in einen „guten Nationalsozialismus“, der sich, getragen vom Kollektiv der friedlich „Sieg Heil“schreienden Parteigenossen und getreu dem Heiligen Buch der Bewegung „Mein Kampf“ des Führers Adolf die genetische Pflege der besten Eigenschaften der Menschen auf die Fahne geschrieben hat – andere Inhalte der Weltanschauung sind Auslegungs- und Übersetzungsfehler -, und dem „bösen Nationalsozialismus-ismus“ einiger Verirrter, die im Schutze der Kriegswirren einen Völkermord verübten, den der Führer nie befohlen hat – oder hat man inzwischen was Schritliches als Beleg für anderslautende Unterstellungen gefunden?

  118. Hätte nicht gedacht, daß ich in meinem Leben so etwas noch „zeitigen“ würde: da muß einer, der für Wahrheit einsteht, kämpfen gegen ein ganzes System von Verneblern und Beschwichtigern von Faschismus und schlimmster Greuelideologie. Alle gegen einen. Der Staat gegen einen. Und der hat Rückgrat ! Bravo !

  119. Wenn man überlegt, was der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Schorsch Maaßen, kürzlich abließ, „man müsse bezüglich der IS-Strategie noch dazu lernen“, muss man sich nicht wundern, wenn die Seppels von bayrischen Verfassungsschutz komplett im Dunklen stochern. Wenn der Maaßen schon so ein Eimer ist, was will man dann von den Dorfheinis aus Bayern schon erwarten? (Gruß nach Bayern, falls die Freaks hier mitlesen). Die sind doch auch nur in solche Positionen gekommen, weil sie in jedem Dorfverein Mitglied waren und der Hausmacherwurst-Königin in den Schritt gefasst haben.

  120. #142 notar959 (17. Apr 2016 14:12)
    #116 EvilWilhelm (17. Apr 2016 13:49)

    Mit einem IQ-Test will der saarländische Innenminister Klaus Bouillon …

    Ich empfehle dem Brühwürfel einen Blick auf diese Liste. Insbesondere ihr unteres Ende. Ab einem IQ von 70 und drunter galt man früher mal als schwachsinnig.

    http://sq.4mg.com/NationIQ.htm

  121. Ich werde den Gedanken nicht los, dass alles geplant ist, von der Islamisierung bis zum Verbot ALLER Religionen, so wie es in der biblischen Offenbarung beschrieben wird.
    Zuhause darfst du dann an ein fliegendes Spaggettimonster glauben aber im Leben draußen muss alles systemkonform ablaufen.
    S.Georg Orwell.

    Mitnichten wird der Islam die Welt erobern, dass haben andere bereits getan.
    Wir sollen solange gepiesakt werden, bis wir der Weltregierung das Mandat erteilen, die allheilige Demokratie auf der ganzen Welt herbei zu bomben. Der Schmerz soll so strak werden, bis auch der Letzte jammert“ Frau Merkel, tun sie endlich was“!!!!
    Geld regiert die Welt, bzw. die, die das Geld haben.

  122. Lernen durch Schmerzen:


    Brüssel-Anschläge
    16.04.2016
    Belgiens Innenminister: „Muslime haben nach Anschlägen getanzt“

    Jambon bezeichnet den Islamismus als „Krebsgeschwür“.

    Nach den Brüsseler Anschlägen hat der belgische Innenminister Jan Jambon die Politik der Integration von Ausländern in seinem Land als gescheitert bezeichnet und als Beleg dafür angeführt, dass „ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft anlässlich der Anschläge getanzt“ habe. Die Terroristen seien „nur ein Pickel“, sagte der flämische Nationalist der Zeitung „De Standaard“ (Samstag).

    „Darunter befindet sich ein Krebsgeschwür, dem viel schwerer beizukommen ist“, erklärte Jambon.

    Gewalt bei Festnahme
    Bei Anschlägen auf den Flughafen und die U-Bahn von Brüssel waren am 22. März 32 Menschen getötet worden. Als am 18. März im Brüsseler Stadtteil Molenbeek der mutmaßliche Paris-Attentäter Salah Abdeslam festgenommen wurde, hätten Gesinnungsgenossen „Steine und Flaschen in Richtung der Polizei und der Presse geworfen“, sagte Jambon. ➡ Er werde sich nicht an die Schranken politischer Korrektheit halten und „eine Katze als Katze bezeichnen“. Bei den Anschlägen von Paris vom 13. November waren 130 Menschen getötet worden.

    Signale überhört
    In Belgien seien Jahre hindurch alle „Alarmsignale überhört“ worden, sagte Jambon. Inzwischen sei die Gefahr der Radikalisierung der Nachfahren von Einwanderern „zu tief verwurzelt“. Die Ermittlungen nach den Pariser Anschlägen ergaben, dass mehrere der Attentäter aus Molenbeek stammten. Inzwischen gilt Molenbeek als eine der wichtigsten Heimstätten des islamischen Fundamentalismus in Europa.

  123. Wenn man verstanden hat, wozu Religion im wesentlichen dient/e (missbraucht wird), erklärt sich auch das aktuelle Verhalten der Kirchenfürsten: Ein religiöses Volk regiert sich leichter (vor allem wenn Ungläubige mit dem Tod rechnen müssen). Und leider waren die Austritte zu gewaltig, das Opium verlor die Wirkung, es musste etwas geschehen.

  124. #140 Viper (17. Apr 2016 14:05)

    Die einzige Möglichkeit, sie dazu zu bewegen ist das konstruktive Misstrauensvotum durch den Deutschen Bundestag gemäß Art. 67 GG. Hierzu muss der Bundestag einen neuen Kanzler wählen und den Bundespräsidenten auffordern, die Kanzlerin zu entlassen. Der Bundespräsident muss dem nachkommen

  125. Man sollte sich mit den Moslems langsam zusammen tun und ihnen deutlich machen, wer da wen gegeneinander hetzt und sich dabei ins Fäustchen lacht.
    Mich würde mal interessieren, was die Herbeieilenden Merkelanten sagen würden, wenn man ihnen begreiflich machen würde, dass sie als Soldaten gegen uns, wieder einmal missbraucht werden; und zwar von den Einladern und Beglückwünschern.
    Mal sehen, was die sagen, wenn sie merken, dass sie auch nur benutzt werden, damit Zwietracht gesät wird und aus den Auswüchsen rabiate Gesetze entstehen, um das Arbeitslager BRD noch weiter auszumelken.

  126. #150 Babieca (17. Apr 2016 14:31)

    #142 notar959 (17. Apr 2016 14:12)
    #116 EvilWilhelm (17. Apr 2016 13:49)

    Mit einem IQ-Test will der saarländische Innenminister Klaus Bouillon …

    Ich empfehle dem Brühwürfel einen Blick auf diese Liste. Insbesondere ihr unteres Ende. Ab einem IQ von 70 und drunter galt man früher mal als schwachsinnig.

    http://sq.4mg.com/NationIQ.htm

    „Wir verteidigen Europas Werte“
    Ingenieure auf Realschulniveau

    Ein Weckruf von Heiner Rindermann. Der Bildungsstandard der meisten Einwanderer aus Vorderasien und Afrika ist niedrig, ihre Fähigkeiten sind limitiert. Die Folgen werden bitter sein

    Als im Jahr 1685 der Kurfürst Friedrich Wilhelm die verfolgten Hugenotten nach Preußen rief, fällte er damit eine weise Entscheidung: Über Jahrhunderte hinweg lässt sich ein positiver Einfluss der protestantischen Flüchtlinge erkennen. So waren die Humboldt-Brüder entscheidend an der Entwicklung der hiesigen Wissenschaft beteiligt. In Städten war die ökonomische Produktivität umso höher, je mehr Hugenotten in ihnen lebten. Zu diesen Einwanderern zählte übrigens die Familie de Maizière.

    Die Hugenotten brachten Kompetenzen und Einstellungen mit. Der Humankapitalansatz wendet diese Sichtweise auf Länder an: Je besser das Humankapital ist, desto mehr Wohlstand und Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, Innovation, Gleichberechtigung und sozialen Frieden gibt es.

    Wie ist vor diesem Hintergrund die jüngste deutsche Migrationspolitik zu bewerten? Seit Jahren und in den letzten Monaten verstärkt kommen viele Einwanderer aus Südosteuropa, Vorderasien und Afrika. Die Mehrheit von ihnen weist kein hohes Qualifikationsprofil auf: In internationalen Schulstudien liegen die mittleren Resultate dieser Länder bei 400 Punkten, das sind mehr als 110 Punkte weniger als in den USA oder Deutschland, was in etwa drei Schuljahren Kompetenzunterschied entspricht. Noch größer ist die Lücke in Afrika mit in etwa viereinhalb Schuljahren. Schulleistungsstudien in Europa zeigen für Migrantenkinder, verglichen mit den Herkunftsländern, etwas günstigere Ergebnisse. Allerdings beträgt der Unterschied weiterhin mehrere Schuljahre.

    Selbst in einer Elitegruppe, Ingenieurstudenten aus den Golfstaaten, ist ein großer Unterschied erkennbar: Deren Kompetenzen liegen um zwei bis vier Schuljahre hinter denen vergleichbarer deutscher Ingenieurstudenten. Diese Ergebnismuster untermauert eine jüngst in Chemnitz durchgeführte Studie:
    ➡ Asylbewerber mit Universitätsstudium wiesen in mathematischen und figuralen Aufgaben einen Durchschnitts-IQ von 93 auf – ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.
    Selbstverständlich bestehen für Migranten Entwicklungsmöglichkeiten, aber wie die Erfahrungen mit vergangenen europäischen Schülergenerationen zeigen, sind sie begrenzt. Das oft angeführte Sprachproblem ist nur ein sekundäres, viel gravierender und folgenreicher sind grundlegende Kompetenzschwächen. In der Schule werden diese Migranten im Schnitt schwächere Leistungen zeigen und seltener hohe Abschlüsse erreichen.

    Die Problematik wird durch die in muslimischen Gemeinschaften und in Afrika häufigere Verwandtenheiraten mit entsprechenden Beeinträchtigungen verschärft. Die Arbeitslosenrate wird höher sein, Sozialhilfe häufiger in Anspurch genommen werden. Diese Menschen werden die technische und kulturelle Komplexität eines modernen Landes weniger erfolgreich bewältigen. Kognitive Fehler im Alltagsleben, etwa im Verkehr oder bei beruflichen und finanziellen Entscheidungen, werden häufiger vorkommen, mit entsprechenden Folgen für andere.

  127. Das Politestablishment meinte doch tatsächlich nach Brüssel eindeutig, dass bloss mit/wegen islamkriecherei und mit noch mehr offener „Intergration“ und „Wellkäm Kültür“ hier nocht nichts großes an Terror passiert wäre.

    Dann hoffen wir mal alle gemeinsam, dass die Knete dazu niemals ausgeht und bis dahin ganz wenig analphabetische Neubürger kommen, die dies sehr schnell bewerkstelligen können!

    Dass immer genug Platz für Moscheen ist und immer alles genehmigt wird.

    /ironie

    Merkt ihr eigentlich wie Erpressbar ihr euch/wir uns macht?
    Und es wird mit der Zeit immer schlimmer – nicht besser!

    Am Ende wird es ja doch einen Religionskrieg oder Bürgerkrieg geben, da der isalm nirgends auf der Welt kompatibel ist!!!
    Jeder Moslem der einsickert, ist am Ende ein Kämpfer mehr, gegen den man kämpfen muss!
    Und die Zeit arbeitet dabei gegen uns -siehe Geburtenjihad.

  128. #94 Cendrillon (17. Apr 2016 13:01)

    Wenn ich der Webseite des VS Glauben schenken würde dann ist der „Rechtsextremismus“ bei weitem die schlimmste Gefahr, die unserem Lande droht und alles andere läuft unter „ferner liefen“.

    Diese außerordentlich schräge Weltsicht erfreut mich auch regelmäßig. Jetzt raten wir – Huhu, Verfassungsschutz, Moin, Küstenbarbie! – was das ist:

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sturmhauben-studenten-in-der-aula-der-rechtswissenschaften-52152364-45389704/2,w=650,c=0.bild.jpg

    Genau. Eine deutsche Uni von innen:

    … Ver­tre­ter der Hoch­schul­grup­pen „Kri­ti­sche Linke“ und „Die-Linke.?SDS“, die sich und ihre Ziele bei der „Hoch­schul­grup­pen­mes­se“ am Donners­tag den Erst­se­mes­tern vor­stell­ten. Eben­falls dabei beim Au­to­no­men-Stell­dich­ein: die dem Ver­fas­sungs­schutz be­kann­te „An­ti­fa­schis­ti­sche Ak­ti­on“ und das Chao­ten-Pa­ra­dies „Haus Mai­nusch“.

    http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/uni-mainz-studenten-tagen-mit-sturmmasken-45383588.bild.html

  129. #157 15.August

    Mal sehen, was die sagen, wenn sie merken, dass sie auch nur benutzt werden, damit Zwietracht gesät wird und aus den Auswüchsen rabiate Gesetze entstehen, um das Arbeitslager BRD noch weiter auszumelken.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Soweit können die nicht denken.

    Sie sehen hier unseren nach ihrer Meinung ungeheuren Reichtum, den wollen sie haben.

    Ansonsten schlagen sie doch alles kurz und klein, wo sie hinkommen.

  130. Immer das gleiche Verhalten,sobald man diese Islamschmuser mit der Realität und Fakten konfrontiert,fangen die wie wild an zu zucken,weil sie genau wissen,dass sie die Vorwürfe und Kritik gegenüber dem Islam nicht entkräften können.
    Da wird dann eher wieder die Nazikeule gezückt um diese Argumente zu entkräften und zu verharmlosen.
    Die Volksverdummung geht ohne Unterlass weiter und diese Verharmlosung und die Untätigkeit,dieser Politschranzen, wird Tote zur Folge haben.
    Tote,die aus dem Terror dieses Islam entstehen werden und für den er auch verantwortlich ist.
    Sich dann wieder hinterher auf die Bühne zu stellen und wieder zu verharmlosen,die überall bekannten Textbausteine zu verwenden und einfach weiter machen mit ihrer Politik ist ein Verbrechen an jedem Kritiker,Deutschen Staatsbürger unseren Menwschenrechten und ihrer eigentlichen Aufgabe, „Zum Wohle des Deutschen Volkes“ zu handeln…

  131. @ #44 Honigmelder (17. Apr 2016 11:57)

    Immer wieder dieser Spruch mit der Religionsfreiheit. Ich kanns nicht mehr hören. Ich will mit dem Islam nicht behelligt werden. Das ist meine Freiheit!

    Volle Zustimmung. Seit jetzt 15-20 Jahren jeden Tag Islam, Islam, Islam, Islam und es ist nicht zu erwarten daß dies besser wird, sondern nur noch Schlimmer.

    Ich hab keinen Bock mehr! Es gäbe wesentlich schönere und nützlichere Dinge mit denen wir uns Beschäftigen können, z.B. der Erforschung des Weltraums. Statt dessen sind wir gezwungen unsere Zeit mit dem Islam zu verplempern und Verschleudern unsere knappen Ressourcen bei einem gescheiterten Integrationsexperiment, anstatt die Menschheit wirklich voranzubringen.

    Das ist meine Motivation mich zu engagieren. Ich will daß ich in meinem Ruhestand (noch eine ganze Weile hin) nicht mehr mit dem Thema Islam belästigt werde.

    —–
    Und noch ein Gedankenexperiment für diejenigen die immer Rassismus schreien: Millionen von Chinesen würden nicht diesen Widerstand provozieren. Es liegt nicht an der Hautfarbe, sondern an der Ideologie des Islam.

  132. #94 Cendrillon

    Wenn ich der Webseite des VS Glauben schenken würde dann ist der „Rechtsextremismus“ bei weitem die schlimmste Gefahr, die unserem Lande droht
    ,,,,,,,,,,,,,,,,

    Das ist doch irre, aber wer soll das noch glauben?

    Allein in Leipzig gab es 2015 35 linksterroristische Anschläge mit Millionenschäden.
    2016 ging es gleich weiter.

    Der Ex-VoPo Merbitz, dessen Polizisten nach dem Leben getrachtet werden, lügt genauso vor der Kamera über die „Rechten“.

    Mit unseren GEZ-Milliarden können sie das eben machen.

  133. Ihr bayrischen Blindgänger – Nochmal zum mitschreiben:
    ES GIBT KEINEN GUTEN ISLAM !
    Kapert es endlich mal.

  134. „Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam“. Erdogan 2008

    Er müßte jetzt wegen Beleidigung klagen!

  135. Tja: diese Verfassungsschützler müssen ihre Seele schon sehr verbiegen, um so zu tun, als wüssten sie nicht selber, dass die Legislative mit dem Islam ein Schwerstverbrechen an unserem Land ausführt.

    Raus kommt dabei dann so Deppen-Logik wie: „verfassungsschutzrelevante Islamfindlichkeit“.

    Gibt es auch so was wie „verfassungsschutzrelevante Darmkrebs-Feindlichkeit“?

    Oder „verfassungsschutzrelevante Erdbeben-Feindlichkeit“?

    Huhu Verfassungsschutz: Euer Ansehen ist so nicht mehr besser, wie das von Bankstern und Anlage-Finanziosos.

  136. „Es kommt natürlich jetzt auf die Geschwindigkeit an wie zugewandert wird.Es ist so, dass etwa ab 2035 der Islam die grösste Religionsgemeinschaft in Deutschland ist. Und das, das geht natürlich dann weiter, das ist ein Prozess der ist exponenzial. Das ist ein Prozess, wir können ihn garnicht mehr aufhalten, diese Entwicklung. Man hat eben jahrzehntelang geschlafen.“
    Prof. Dr. Jost Bauch, Soziologe

    Geht das noch 19 Jahre gut? Kann ich mir nicht vorstellen…

  137. #164 Schweinebraten123

    „Und noch ein Gedankenexperiment für diejenigen die immer Rassismus schreien: Millionen von Chinesen würden nicht diesen Widerstand provozieren. Es liegt nicht an der Hautfarbe, sondern an der Ideologie des Islam.“

    **************************************************

    Weil sehr viele Deutsche aufgrund der Umerziehung sich selber und ihre Heimat aufgegeben haben.

    Es wäre eine Gruselvorstellung, wenn wir unser Vaterland mit x Millionen Chinesen teilen müssen.
    Ein paar wenige Türken hier haben sich früher ganz anders verhalten, als die Heerscharen der orientalischen Zivilokkupanten es jetzt tun. Millionen Chinesen verhielten sich ab Überschreiten eines gewissen Schwellpunktes auch anders. Es entstünde eine ganz neue Dynamik.

    Die Rasse ist der Hauptfaktor: Zwei oder mehrere verschiedenrassige Völker können niemals friedlich den gleichen Lebensraumteilen. Man beobachte z.B. das BUNTE Kalifornien, wo wir Weißen schon weniger als 50 Prozent sind: Hübscher Rassenkrieg zwischen den zahlenmäßig stärkeren Christen aus Mexiko und der Karibik und den Negern. gewaltiges Ressentiment der Neger gegenüber den viel erfolgreicheren Fernasiaten. Mohammedaner gibt es in Kalifornien nicht so viele.

    Ein Rassist ist jemand, der es vorzieht, in seiner Heimat zusammen mit seinesgleichen zuleben. Ein impliziter Rassist ist JEDER. Unbewußt, auf körperlicher Ebene, reagiert der Mensch negativer auf die Begegnung mit einem Rassefremden als mit einem Volksgenossen.

    Das ist sehr vernünftig, denn das Fremde muß ja zunächst einmal überprüft werden, ob es einem nützlich ist oder aber gefährlich werden könnte.

  138. Würde der Bayrische Verfassungsschutz (eigentlich: wie verbiege ich das GG so, dass verbrecherische Figuren wie Angela Merkel weiter ungestört Schaden (die vollständige Vernichtung Deutschlands und Europas, der Aufklärung) anrichten können?) mal einen Blick ins Grundgesetz und anschließend einen in den Koran werfen, wären ihre „Erkenntnisse“ sicherlich ganz andere.

    Der Islam ist die größte Bedrohung des Grundgesetzes und den damit verbundenen Werten überhaupt.

    Hervorragende Arbeit von Michael Stürzenberger!

  139. Die Eliten haben genug Kenntnisse — allein durch das Studium der Argumente Michael Stürzenbergers — sie wissen, dass dessen Bewertung sich auf Fakten stützt.

    Der Punkt ist: die Eliten wollen den Islam.

    Sie wollen weltweit

    – eine einzige herrschende zentrale Gewalt, eine Weltregierung

    – eine einzige kontrollierende Religion

    – eine einzige kontrollierbare Menschenmasse, anstelle vieler Völker

    Wie damals beim Turmbau zu Babel.

    Die Eliten haben nur eines vergessen.

    Bei dem Turmbau zu Babel wurden urplötzlich alle „großartigen“ Pläne der Eliten zunichte.

    So wird es wieder sein.
    ER schritt damals ein. ER wird auch jetzt wieder einschreiten.

    Der Prophet Daniel (Bibel) kündigt an:

    „Aber in den Tagen jener Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das in Ewigkeit nicht untergehen wird; und sein Reich wird keinem anderen Volk überlassen werden; es wird alle jene Königreiche zermalmen und ihnen ein Ende machen; es selbst aber wird in Ewigkeit bestehen; … Und der Traum ist zuverlässig, und seine Deutung steht fest!“

    „Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird so wiederkehren, wie ihr ihn habt hingehen sehen in den Himmel.“
    Apostelgeschichte, 1. Kapitel.

    https://vimeo.com/159184788

  140. @ #152 ISchLaMm

    … Wenn der Islam eine Religion ist, dann ist Faschismus auch eine Religion.

    Ali Sina, Dr p67 ‚… If Islam is a religion, then so were Nazism, communism, Satanism, Heaven’s Gate, People’s Temple, Branch Davidian.

    If we think of religion as a philosophy of life to educate, to bring forth human potential, to elevate the soul, to stimulate spirituality, to unite hearts and to enlighten mankind, then Islam surely fails that litmus test[Lackmustest] completely. Therefore, by this measure, Islam should not and cannot be regarded as a religion …‘

    http://schnellmann.org/The_Legacy_of_the_Narcissist.html

  141. Wir haben zwischenzeitlich Zustände wie im Dritten Reich! Mit Bücherverbrennungen, Meinungs- und Berufsverboten demnächst auch bei uns. – Pfui Teufel noch mal! – Wie konnte es nur kommen, daß Despoten und Volksverräter wie Merkel, Gabriel, Maas und Konsorten unser einst so schönes und liebenswerte Land in kürzester Zeit in ein derartiges Drecksloch verwandeln konnten. Eine einzige Affenschande das Ganze!

    Widerstand jetzt: Merkel muß weg!

  142. Sehr geehrter Herr Stürzenberger, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz für Deutschland und für das deutsche Volk!
    In der jetzigen Situation und unter diesem Regime können Sie eigentlich stolz sein, im Verfassungsschutzbericht aufzutauchen.
    Leider begibt sich der deutsche Michel im Moment wieder –geschuldet den verringerten Invasorenzahlen- in den Schlummerzustand.
    Erst der nächste Anschlag irgendwo und irgendwie wird ihn wohl wieder etwas aufschrecken.
    Aber nach dem dann am Montag bei Plasberg die Islamexpertin Lamiya Kaddor, am Mittwoch der Islamexperte Kaiman Mayizek bei Maischberger und am Donnerstag bei Illner wiederum Frau Kaddor ihm glaubhaft versichern, daß die meisten Opfer der Anschläge die Islamisten selber seien, widmet er sich wieder beruhigt seinen Tulpenzwiebeln. Er wird erst wieder stutzig, wenn ihm ein Moslem beim Rasen sprengen behilflich sein will.
    Die Hauptschuld an unserem Untergang trägt der deutsche Beamte, der willenlos und gewissenlos –seinem eigenen Volke völlig gleichgültig gegenüber- jeden Befehl des Systems rücksichtslos ausführt!
    Es grüßt Sie ein blutendes deutsches Herz aus dem noch fast moslemfreien Kambodscha.

  143. Michael ich stehe voll zu dir. Du bist das Gegenteil von verfassungsfeindlich.

    Deine Zusammenarbeit mit Muslimen guten Willens und vielen Christen aus den arabischen Nationen zeigt eindeutig, dass es dir klar um die Ideologie geht und nicht darum, Menschen zu verurteilen oder verächtlich zu machen.

    Ich denke es dir wirklich die Zukunft des Landes am Herzen und nicht die Beseitigung von Menschen sondern eben eine notwendige ideologische Korrektur.

    Beides ist ganz klar im Sinne des Grundgesetzes.

    Ebenso zeigst du auf Reden im München immer wieder, dass du mit Muslimen ins Gespräch kommst, den Dialog suchst und sie ernst nimmst und dich mit ihnen auf der Basis legitimer Argumente auseinandersetzt und auch zu ihnen fair bist. Das ist etwas, was die Mehrheitsgesellschaft tun müsste, nämlich mit Muslime auf der Basis der Wahrheit und Gespräch über Werte zu kommen. Das ist Aufgabe jeder gesellschaftlich engagierten Gruppierung.

    Dein Verhalten zeigt ebenso deutlich, dass es dir um Veränderung zum Guten hin geht. Und nicht um Verächtlichmachung oder Ablehnung von Muslimen.

    Deine Aussagen sind weitgehend richtig und ich halte die Aufnahme in den VVS Bericht als konstruiert politisch motiviert.

    LIEBER VERFASSUNGSSCHUTZ, prüfe dich einmal genau, ob du ‚Linientreu‘ oder verfassungstreu sein willst. Beides geht ganz offensichtlich nicht. Bitte nehmt den Stürzenberger aus dem Bericht heraus und macht ihm vielmehr zum Berater! Das wäre eure Aufgabe. Auch wenn Stürzenberger rhetorisch manchmal ueber das Ziel hinaus schiesst, so ist doch eine ernste Warnung besser als eine kaue. Die erste kann zur Umkehr der Muslime und der Gesellschaft führen, die zweite sorgt dafür, dass nichts passiert, und die Gefahren einer zunehmend islamischen Gesellschaft verharmlost werden.

    Ich hoffe auf Besserung und Fairness gegenüber Michael Stürzenberger!

  144. An „moderate“ Moslems zu glauben ist tödlich!
    Denn überlegt doch mal…..in Brüssel hat siese Brut den Terroristen noch Unterschlupf gewährt und sie wochenlang vorm Zugriff/Ergreifen versteckt!!!

    Ich warte jeden Tag vergeblich darauf, dass hier mal solche „IS Verräter“ ihre Kollegen der Polizei verraten…nix…oder das mal verdächtige Aktivitäten gemeldet werden….nix…..
    mal eine einzige Baumarktverkäuferin, der es verdächtig vorkam, dass Zentner von Rasendünger (geeignete Chemikalie für den Bombenbau)ausgerechnet von einem Moslem geordert wurde!?
    Man wollte uns damals weiß machen, er müsste damit ein Stadionrasen düngen…LOL
    Ansonsten wird doch gejubelt, wenns ein paar „Ungläubige“ getroffen hat!

    Sie sind mit den Flüchtlingen eingesickert und mitten unter uns, soviel ist sicher!!!

  145. #171 Schall-und-Rauch (17. Apr 2016 15:42)

    „Der Punkt ist: die Eliten wollen den Islam.“

    —————————————————
    Nun, das befürchte ich auch. Die Eliten wollen den Islam, warum auch immer?
    Ich kenne nur zwei Beispiele für eine Zurückdrängung des Islams, die Iberische Halbinsel und den Balkan. Und das hat schon 500 Jahre gedauert.
    Der Islam wird mit Hilfe „unserer Eliten“ Europa im Handstreich nehmen, und das noch ziemlich unblutig.
    Später wird auch die „restliche Welt dran glauben müssen, wahrscheinlich etwas gewalttätiger.
    Begreifen werde ich niemals, weshalb ausgerechnet diese „Religion“ das Rennen machen wird!
    Dennoch halte ich es für nicht ganz ausgeschlossen, daß hinter oder über den Moslems eine „Macht“ steht, die diese nur als Fußvolk bzw. Kanonenfutter benutzt,Bilderzwerge, Freimaurer, was auch immer?

  146. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass die meisten Beamten des Verfassungsschutzes mit Michael Stürzenbergers Artikeln in PI-News persönlich völlig einverstanden sind und mit der für deutsche Beamte typischen absoluten Obrigkeitshörigkeit und Staatsgläubigkeit trotzdem verbissen gegen ihn ermitteln. Man sollte sie dafür fast bemitleiden, denn ihnen muss ihr Handeln gegen die eigene Einsicht doch äußerst unangenehm sein.

  147. @ #177 Obama im Laden (17. Apr 2016 16:01)

    Ihre „Muslime guten Willens“ können sie vergessen! Wenn der Moslemführer pfeift, tanzen sie nach seiner Flöte; wenn sie Macht haben, unterdrücken sie, beuten aus u. bestehlen die „Ungläubigen“!!!

    HIER IHRE GUTWILLIGEN MUSELMANEN

    Erzbischof Nona von Mossul, inzw. vom Chrislam-Papst Franz nach Australien abgeschoben berichtete 2014:

    „“Nona sei vom Verhalten vieler Muslime dort enttäuscht, weil diese christliche Nachbarn, mit denen sie über Jahre freundlich Haus an Haus gelebt haben, enttäuscht. (Hier vermute ich Übersetzungsfehler oder Zensur.)

    In der Nacht haben Unbekannte ein „N“(Für Nazarener, also Christen die an den Dreieinigen Gott glauben. An Jesus Christus Gottessohn…) an die Haustür gepinselt.

    Noch bevor die (christl.) Bewohner am Morgen flüchten konnten, kamen (islam.) Nachbarn und haben die Wohnungen ausgeräumt. Der Erzbischof zeigte sich über das Verhalten erschüttert.

    In Mossul, berichtet er gegenüber der „Deutschen Welle“, hatte ein Frauenkloster über 30 Jahre einen muslimischen Wachmann. „Sie feierten mit ihm Hochzeit, er wohnte in einem Haus auf dem Grundstück des Klosters.

    Und noch bevor die Ordensfrauen die Flucht antreten konnten, fing der Wachmann an, das Kloster auszuräubern und lud den Anhänger seines Traktors mit Diebesgut voll…““
    http://www.kath.net/news/47322

    (Anm. d. mich)

  148. Als gläubiger Jesus von Nazareth Anhänger bestätige ich, dass Herr Stürzenberger die Wahrheit über dem Islam verkündigt. Alle Reden sind somit ein wahrlich Zeichen von großem Wissen um die Verschlagenheit des Mohammed von Arabien.

    Die falschen Menschen sind aber diese mächtigen Politiker: Sie bauen Ihr Haus mit fremden Geld, sind wie einer der Steine sammelt zum Hausen seines Begräbnis. Man kann sich dadurch zum Grab befördern, wenn man sich selber eine Last nagender Sorgen durch den Islam auf den Hals lädt.

    Diese Politiker sind nicht verständig und wegen ihrer Dummheit besitzen sie schlechte Fähigkeit, das ist der Grund warum diese Personen nicht unterrichtet werden, es wird nicht viel bei ihnen ausgerichtet sein. Es gibt aber auch wohl auf der anderen Seite eine Verschlagenheit und solche Arglistigkeit des Verstandes, die voller Bitterkeit und Bosheit ist vor den argen Menschen.

    Herr Stürzenberger ist ein großer und ehrlicher Mann!

  149. #186 Blimpi

    Mogherini ist vermutlich nicht weniger gefährlich als Merkel, Rechtsbrecherin, bekennende Antidemokratin, Anusverwöhnerin Erdowahns, selbst. Erstere trompetete schon öffentlich sinngemäß, dass der politische Islam, also „Islamismus“, ebenfalls ganz klar zu Europa gehöre. Die EU ist faktisch neben dem Islam die größte Gefahr für die Zukunft eines friedlichen, zivilisierten und freien Europas und seiner Bewohner.

    FUCK THE EU!!! Fuck the EU!!! Fuck the EU!!!

    Damit die Völker Europas überleben können.

    Daumendrücken für den Brexit als vorläufig wichtigsten Schritt in die richtige Richtung! Die Niederländer haben es im kleinen vor kurzem erfolgreich vorgemacht: Rote Karte für die Europazerstörer der EU!!!

  150. @ #149 Claude Eckel (17. Apr 2016 14:28)

    Verfassungsschutzpräsident, Jurist u. Rechtswissenschaftler Maaßen meint das nicht wirklich. Dies hat er nur so gesagt. Lieber steht er vorm deutschen Volk als Depp da, als was anderes zuzugeben, ganz nach dem Motto:

    „Stell dich dumm, dann kann dir keiner was!“

    😛

  151. #140 Viper (17. Apr 2016 14:05)
    Wählt AfD … geht zu PEGIDA …!
    Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren…!
    Ein ehemaliger Juso hat dem NRD einiges zu erklären – auf AFD-Demo
    https://youtu.be/2z9IDc4nxyI

  152. #79 Der boese Wolf (17. Apr 2016 12:39)
    „Verfassungsschutz“?

    Lese hier und anderswo gelegentlich, dass es in Buntland gar keine Verfassung gibt.

    Muss aber zugestehen, dass ich mich bisher noch nicht auf die Suche gemacht habe. Dem ehrlichen Finder sei daher große Ehre und großen Dank zuteil.
    **************
    Bitte Lieber Wolf, lesen und begreifen, es ist unglaublich, gebe ich zu :http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/thema02.htm

  153. Was passiert, wenn bei Straßenbauarbeiten eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wird? Sie wird entschärft! Was passiert, wenn jeden Tag Bomben an verschiedenen Stellen gefunden werden? Sie werden alle sofort entschärft und vernichtet! Was würde passieren, wenn unsere Regierung jetzt schon wüsste, wo überall Bomben liegen? Sie würde sie alle sofort entschärfen! Was würde passieren, wenn unsere Regierung jetzt schon wüsste, wo sich so genannte Schläfer im eigenen Land aufhalten? Absolut gar nichts! Wenn sich Schläfer irgendwann als Selbstmordattentäter betätigen, dann droht ihnen nur eine langjährige Haftstrafe, das ist lächerlich! Auch Schläfer müssen entschärft werden!

  154. #10 KDL (17. Apr 2016 11:23)

    denn schließlich haben diese seit 9/11 alles gemacht, um den Islam in Deutschland reinzuwaschen…
    _____________

    Interessant in diesem Zusammenhang die Drohung Saudi Arabiens an die USA, sollte diese die Rolle im Zusammenhang mit 9/11 durch eine Gesetzesiniative untersuchen wollen, ALLE Dollarbestände liquidieren zu wollen.

    http://www.zerohedge.com/news/2016-04-16/saudi-arabia-threatens-us-it-will-liquidate-its-treasury-holdings-if-congress-passes

    Komplizierte Materie, lieber Wahrheitsschutz, trotzdem mal sich einzuarbeiten; vielleicht löst sich dann der vermeindliche Unterschied zwischen I und ismus in Luft auf.

    Lesen bildet!

  155. Der Bayerische Verfassungsschutz sollte einmal beim belgischen Innenminister zur Fortbildung antreten – oder die mohammedanischen Schriften lesen.
    Letzteres sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Dies zu unterlassen, würde auf einen schweren Mangel an Intelligenz hindeuten, denn diese Schriften sind so aussagekräftig wie die Zukunftsprogramme von Parteien.
    Falls diese Schriften aber schon studiert sein sollten, muss man davon ausgehen, dass der Verfassungsschutz bewusst mithilft, Deutschland zum Untergang zu führen, in dem er unser Land an den Islam ausliefert.
    Oder liegt es gar etwa an einem gravierendem Mangel an Geschichtskenntnissen, die allesamt belegen, dass der Islam jedes Land zu übernehmen und beherrschen versucht?
    In der Haut der maßgebenden Verfassungsschutzbeamten möchte ich nicht stecken, wenn das gesamte Volk einmal weiß, dass es von diesem Verfassungsschutz nicht nur nicht geschützt wurde, sondern ganz bewusst verraten, in dem er gegen die Aufklärer gearbeitet hat.

  156. Servus@alle Nichtislamis,
    wir wissen doch warum der Grundgesetzschutz diese Behauptungen aufstellt!
    Der ISlam Krieg wird kommen dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Wann dieser ISlam Krieg beginnt?
    Morgen?
    Übermorgen?
    In einem Jahr?
    Keine Ahnung,aber er wird kommen,dies „spürt“ man doch wenn man auf die Straße geht,man spürt den Hass der Moslems auf uns immer mehr….

  157. Jetzt werden die Moslems zur Rasse erklärt!

    Weil die AfD gegen den Islam als politische Ideologie entlarvt, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sei, sollen Minarette, Muezzin-Rufe und die Vollverschleierung als „Fremdkörper“ verboten werden.

    Die SED-LINKE Buchholz behauptet nun, die AfD schüre mit solchen Aussagen Rassismus gegen Muslime.

    Ausgerechnet die atheistischen Kommunisten….

  158. Der bayrische Verfassungsschutz ist kein echter Verfassungsschutz sondern ein Politmarionettenschutz.

  159. So so der Verfasungsschutz liest also stürzenbergers berichte genau durch häh.

    Dann habe ich eine Botschaft für den Verfassungsschut!

    Wenn die ersten Bomben in der Republick hochgehen dan seit ihr mitverantwortlich für jeden Tropfen des vergossenen Blutes. Ihr beobachtet Stürzenberger und PI-News wärenddem ihr die Salafistenmoscheen ignoriert, Ich hoffe für euch das ihr singel seid den Glaubt ihr etwa die Islamistenbomben würden eure Familien verschonen? Ihr arbeitet mit den Islamisten zusammen in dem ihr ihre Ideologie schönredet. Merkels Regime wird irgendwann fallen, genauso wie Hitlers Regime oder Honeggers, dann werden die Akten auch in dieser Bananenrepublik geöffnet werden. und ihr werdet entlarvt werden. schon Hitler hat mit Hosseini mit den Islamisten Praktiziert und ihr tut es ihm gleich das zeigt nur eure verkommene Moral. Ihr werdet dafür bezahlen das ihr das Nivo der Nazis Praktiziert ob in der Welt von der Justiz nach Merkels nidergang oder im Jüngsten Gericht Gottes das jeder Mensch trifft nach seinem Ableben, Jeder Mensch stirbt einmal auch ihr und dann Kommt direkt das Gericht Gottes wo ihr euch für euer verhalten zu verantworten habt. Eure Aufgabe ist es vor Faschistuider Ideologien zu warnen und nicht Menschen zu atakieren die vor diesen warnen. Ihr seid Landesverräter keine Helden. Im grunde seit ihr noch schlimmer als die Islamisten die haben wenigstens noch die Entschuldigung in einer Faschistoiden Ideologie Hineingeboren zu sein. Ihr hingegen seid in die Freie Welt hineingeboren und wollt sie zerstören. Ich wünsche euch nichts böses genau wie ich es nimandem wünsche aber ihr richtet euch euer Land euer Volk und eure eigene Seele mit eurem verkommenen verhalten zugrunde.

    P.S. Das dürft ihr gerne veröffentlichen dafür schäme ich mich nicht.

  160. # 198 RS_999 schrieb:

    „Der bayrische Verfassungsschutz ist kein echter Verfassungsschutz sondern ein Politmarionettenschutz.“

    Ein reiner Amigo-Verein, völlig unglaubwürdig und deshalb parasitär.
    Jeder Jodel-Verein ist da mehr Staats- und Faktentreu.

  161. #121 Heisenberg73 (17. Apr 2016 13:46)

    #108 siggi (17. Apr 2016 13:35)
    ===========================
    Heisenberg, Lassen Sie Siggi mal machen.

    (Ich hab mit ihm ja schon diskutiert)

    Mal sehn wie er die kalte Missachtung der Petition erträgt

  162. Verfassungsschutz?

    Nach Art. 146 des Grundgesetzes hat das deutsche Volk bis dato keine Verfassung:

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

    Ich frage mich daher, was diese Institution namens „Verfassungsschutz“ überhaupt schützt.

  163. ‚202 spree-Athener schrieb:

    „Ich frage mich daher, was diese Institution namens „Verfassungsschutz“ überhaupt schützt.“

    Dient zum Schutz der Polit-Versager und Volksverräter.

    Wäre es ein Verfassungsschutz und kein Etikettenschwindel, würde dieser obige verhaften.

  164. #19 Der boese Wolf (17. Apr 2016 11:33)

    Zu was gehört eigentlich der Koran? Zum Islam oder zum „Islamismus“?
    ———

    Zum Mülleimer.

  165. Ich find’s toll, dass der bayerische Verfassungsschutz die Argumente Herrn Stürzenbergers so schön auflistet. Ich wünsche dem Verfassungsschutzbericht eine möglichst große Verbreitung.

  166. #19 Der boese Wolf   (17. Apr 2016 11:33)  

    Zu was gehört eigentlich der Koran? Zum Islam oder zum „Islamismus“?

    =======

    :-), Das ist aber eine putzige Frage!

  167. Wer beobachtet eigentlich den Bayer. Verfassungsschutz? Befindet der sich noch mit seiner verharmlosenden Beurteilung des Islam auf dem Boden des Grundgesetzes?

  168. “Ein völlig falsches Verständnis der vermeintlichen „Religionsfreiheit“ liegt dieser Haltung zugrunde. Die in Artikel 4 des Grundgesetzes festgelegte Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit unterliegt wie alle grundgesetzlich verankerten Rechte den allgemeinen Gesetzen, die das Leben, die Gesundheit und die Freiheit der Bürger schützen. “

    ========

    Richtig. Darüberhinaus setzt das Grundgesetz selbst Schranken gegenüber einer Religionsausübung, die sich gegen andere Artikel des Grundgesetzes wendet. Das Paradoxe ist ja, dass der Islam sich auf Religionsfreiheit beruft, um diese abzuschaffen.

  169. Lügen, Stehlen und Betrügen. Die Kernkompetenzen der neuen durchislamisierten politkorrekten Gesellschaft. tä(g)tlich frisch serviert mit grün-roter Sosse. Leider muss ich bei dieser Kost immer wieder erbrechen.

  170. #4 FanvonMichaelStürzenberger (17. Apr 2016 11:18)

    Wieso wird hier ständig behauptet, wir hätten eine „Verfassung“ welche dann ja auch den ominösen „Verfassungsschutz“ begründen würde..
    Manchmal komme ich echt ins grübeln hier bei pi…
    ————–
    War auf einem Vortrag bei einem sehr bekannten Professor und der quasselte auch dauernd von einer Verfassung und keiner der hunderten von Zuhörern widersprach ihm. Ich bin leider auf dem Gebiet nicht so sattelfest, sonst hätte ich mich gemeldet.

  171. #206 Bewohner_des_Hoellenfeuers (18. Apr 2016 02:58)
    #19 Der boese Wolf (17. Apr 2016 11:33)

    Zu was gehört eigentlich der Koran? Zum Islam oder zum „Islamismus“?

    =======

    :-), Das ist aber eine putzige Frage!
    ___________________________________________________

    In der Frage steckt schon die Antwort!

    BEIDES!

    Die Formulierung, dass der Islam angeblich zu Deutschland oder umgekehrt gehört, ist genau so eindeutig.

    N E I N !

    (Das ist politisch gewolltes, zerstörerisches Wunschdenken)!

  172. #210 Nane   (18. Apr 2016 08:46)  

    #4 FanvonMichaelStürzenberger (17. Apr 2016 11:18)

    Wieso wird hier ständig behauptet, wir hätten eine „Verfassung“ 

    =================

    gääääääääähn, weil wir auf die Spinnereien von einigen Reichsbürgern nichts geben.

  173. #212 Lawrence von Arabien   (18. Apr 2016 11:27)  
    #19 Der boese Wolf (17. Apr 2016 11:33)

    Zu was gehört eigentlich der Koran? Zum Islam oder zum „Islamismus“?

    =======

    :-), Das ist aber eine putzige Frage

    In der Frage steckt schon die Antwort!

    ==================

    Ja, eben! “putzig“ 🙂

Comments are closed.