Video: Rede von Eliezer Cohen in Berlin

CohenEliezer Cohen ist in Israel so etwas wie ein Nationalheld. Als Pilot, Staffelkapitän und Basis-Kommandeur nahm er in der israelischen Luftwaffe an drei großen Kriegen teil, die die Araber gegen Israel angezettelt hatten. Sein Buch „Der Himmel ist nicht das Limit“ über die israelische Luftwaffe wurde in Israel ein Bestseller und ist später auch in den USA, Großbritannien und China veröffentlicht worden.

Von 1999 bis 2006 war Cohen in der Partei von Yisrael Beiteinu Abgeordneter in der Knesset. Der sympathische Israeli eröffnete mit seiner Rede am 2. Oktober die denkwürdige Veranstaltung mit Geert Wilders in Berlin.

Video mit deutschen Untertiteln:

Zweite Kamera in HD-Qualität:

In den nächsten Tagen folgt noch ein ausführliches Video-Interview mit Eliezer Cohen.

(Text & Kamera: Michael Stürzenberger / Kamera 2 : Manfred Schwaller / Videoschnitt: obambi / Videobearbeitung & Untertitel: TheAnti2006 / Foto: Roland Heinrich)