Warum sind soviele Kommentatoren Deppen?

An ein paar „Kunden“! Im Artikel über die USA-Geburten unten habe ich schlicht die New York Times zitiert! Dort heißt es z.B.: including Hispanics, blacks, Asians and those of mixed race. Die linke Nytimes darf also „gemischtrassig“ schreiben, aber wir nicht oder was? Einen Link anklicken kann auch keiner dieser Schwätzer. Fremdsprachen versteht man nicht, aber immer politkorrekte Soße am Kochen im Hirn, die hat man! Warum lest ihr überhaupt PI? In allen anderen Ländern wird von Rassen geredet und geschrieben, aber im rotrotgrünen Deutschland gibt es nur noch „Menschen“. Merkt ihr Hohlköpfe eigentlich gar nicht mehr, was für politkorrekte Deppen ihr inzwischen seid? Im übrigen sind die Latinos in den USA eben keineswegs so produktiv, wie manche hier meinen. Warum kommen sie denn alle nach Norden? Ha? Nur die Asiaten sind top, und darum habe ich auch „nur“ geschrieben! Grrr! Und wenn ein Weißer eine Schwarze heiratet, dann ist das Kind gemischtrassig. Was sonst?