- Politically Incorrect - http://www.pi-news.net -

Moslem-Terrorist von Bombay gehenkt

Posted By byzanz On 22. November 2012 @ 12:44 In Islam,Terrorismus | Comments Disabled

[1]Der moslemische Massenmörder Ajmal Kasab (Foto) wurde am gestrigen 21. November in Indien hingerichtet. Er war der einzige überlebende Islam-Terrorist des Anschlags von Bombay am 26. November 2008, bei dem auch der deutsche TV-Unternehmer und Vizepräsident des TSV 1860 München, Ralph Burkei, getötet [2] wurde. Angeklagt war Kasab in 86 Fällen, unter anderem wegen Kriegsführung gegen Indien. Kasab hatte vor seiner Hinrichtung noch ein Gnadengesuch an Indiens Präsident Pranab Mukherjee gerichtet, was jener aber (gottseidank) ablehnte.

(Von Michael Stürzenberger & PI Koblenz)

Bisher sind noch keine Solidaritätsbekundungen linker Gruppen bekannt geworden, wie dies etwa bei dem afroamerikanischen Mörder Mumia der Fall ist. Jedoch hat die islamische Terrorgruppe Laschkar e-Taiba (Armee der Reinen) Kasab zum Helden erklärt. Seine Hinrichtung werde weitere Attentäter anspornen, so die Terroristen.

Hier das Video über die gestrige Hinrichtung. Leider gibt es vom Vollzug bisher keine Video-Aufnahmen, im Gegensatz zum “Fall” von Saddam Hussein:

In Bombay (oder Mumbai, wie man will) mussten 166 “Ungläubige” sterben, darunter drei Deutsche. Einer davon Ralph Burkei, den ich ein Vierteljahrhundert kannte und für dessen TV-Sendung “Bayern Journal” ich 15 Jahre als Journalist arbeitete. Die zehn Moslem-Killer waren in Pakistan mit Koranversen gedrillt worden, bevor sie sich mit Schlauchbooten auf den Weg nach Bombay machten und ihr Allah-gewünschtes Tötungswerk verrichteten.

Mittlerweile haben pakistanische Taliban Rache für die Hinrichtung ihres moslemischen Bruders geschworen. Man werde “indische Objekte angreifen”, wie die Stimme Russlands berichtet [3].

Dieser “religiöse” Wahnsinn wird erst dann aufhören, wenn wir alle islamischen Organisationen zum zeitlich unbefristeten Abschwören auf das Töten zwingen. Wenn wir das nicht zeitnah schaffen, dann Gnade uns Gott angesichts des Geburten-Djihads..

(Video-Bearbeitung: theAnti2007)


Article printed from Politically Incorrect: http://www.pi-news.net

URL to article: http://www.pi-news.net/2012/11/moslem-terrorist-von-bombay-gehenkt/

URLs in this post:

[1] Image: http://www.pi-news.net/2012/11/moslem-terrorist-von-bombay-gehenkt/

[2] Ralph Burkei, getötet: http://www.pi-news.net/2008/11/zum-tod-von-ralph-burkei/

[3] Stimme Russlands berichtet: http://german.ruvr.ru/2012_11_22/Taliban-r-chen-f-r-Mumbai-Terroristen/