- Politically Incorrect - / -

Deso Dogg: “Deutsche sind zum Greifen nah”

Posted By kewil On 21. Dezember 2012 @ 10:30 In Dschihad,Islamisierung Deutschlands,Terrorismus | Comments Disabled

[1]Der Dschihad-Rapper Denis Cuspert alias Deso Dogg (Foto) kündigt in einem Video Geiselnahmen in Deutschland an, um einen befreundeten Moslem, den Messerstecher Murat K., freizupressen, der in Bonn während der PRO-NRW-Demo verhaftet wurde und einsitzt. Die Sicherheitsbehörden nehmen die Drohung sehr ernst. Cuspert ist im Ausland.

Sein Song für den Messerstecher-Freund:

“Oh Löwe Allahs wisse, wir vergessen dich nicht. Dich zu befreien machen wir uns zur Pflicht! Und wisse, oh Bruder, die Deutschen sind auch zum Greifen nah. Wir werden sie gefangen nehmen, bis du frei bist für deine edle Tat!”

Wann wird dieses ganze moslemische Terroristenpack endlich abgeschoben? Oh Allah, befreie uns von deinen Fans, den Messerstechern und Killertypen! Link hier bei Flade/WELT, der [2] sich der befohlenen politkorrekten Diktion der Islamkriecher-Presse unterwirft.


Article printed from Politically Incorrect: /

URL to article: /2012/12/deso-dogg-deutsche-sind-zum-greifen-nah/

URLs in this post:

[1] Image: /2012/12/deso-dogg-deutsche-sind-zum-greifen-nah/

[2] Link hier bei Flade/WELT, der: http://www.welt.de/politik/deutschland/article112158029/Die-Deutschen-sind-zum-Greifen-nah.html