Ukraine: FAZke Kohler für Atomkrieg

imageMan kann es nicht mehr begreifen, was für aberwitzige Gestalten in der FAZ am Ruder sind. Der FAZke Berthold Kohler (Foto) will in Sachen Ukraine zurück zur Abschreckung wie im Atomkriegszeitalter! Schaut man die Leserkommentare an, stimmt ihm kaum jemand zu. Aber immer weiter mit der Kriegstreiberei! Was treibt denn diese Typen an? Werden sie von der CIA geschmiert?

Die Atlantikbrücke zur FAZ kennen wir ja schon. Unerträglich, wenn man derzeit CNN guckt, und der Volldepp John McCain von den US-Republikanern, der einst Präsident werden wollte, ist so ein dummer Sack, man hält es nicht mehr aus. Uns ist bekannt, dass er beim Vietkong Kriegsgefangener war, aber was hat das mit der Krim und Putin zu tun? Die USA bauen nur noch Mist, und wir in deren Fahrwasser auch! Der verlogene „arabische Frühling“, der uns jetzt Millionen an Flüchtlingen beschert, sollte jedem zu denken geben! Die USA spielen zunehmend Spielchen, die nicht in unserem Interesse sind!