Tag der deutschen Freiheit!

17. Juni: Zeichen setzen gegen Neosozialismus & Ökokommunismus

Von ROLAND | Am nächsten Montag feiern wir wieder den 17. Juni, unseren alten schwarzrotgoldenen Nationalfeiertag. Halten wir diesen Tag in Ehren, feiern wir ihn gemeinsam mit politischen Freunden: Nie wieder Sozialismus! Niemals Ökokommunismus!

Nehmen wir uns diesen Tag frei, setzen wir ein Zeichen gegen die Einpeitscher des Zombie-Sozialismus, Kühnert & Co., die mit ihrem Neosozialismus die Gespenster der Vergangenheit aus der Gruft holen. Setzen wir ein noch deutlicheres Zeichen gegen die Habecks und Annalenas, die uns ihren Ökokommunismus als letzten Schrei verkaufen und schon wieder anfangen, vom Verzicht zu predigen. Verzicht, Armut, Unfreiheit – das kennen wir alles schon von Margot Honecker, liebe Annalena!

Es sind genau die gleichen Typen, die da wieder nach der Macht greifen, die wir aus der Geschichte schon mehr als genug kennen: akademische Besserwisser, die noch nie ernsthaft gearbeitet haben, aber das Volk belehren wollen. Diese Leute haben uns schon früher das Blaue vom Himmel versprochen, aber geliefert haben sie immer nur Armut und Mangel, Unfreiheit und verrottete Krankenhäuser. Traut diesen Typen nicht!

Leider sind sie schlau und zäh und verschlagen: Sie finden immer wieder einen Weg zurück nach oben. Jetzt haben sie das Klima entdeckt, das durch unseren Verzicht, unsere Armut und unseren Mangel angeblich gerettet werden kann. Das ist alles Lüge! Es geht diesen Typen nur um ihren eigenen Aufstieg. Diese Leute wollen wieder oben sitzen und auf uns unten, die arbeitende Bevölkerung, wird wieder eingetreten. Gebt diesen Leuten keine Chance!

Der 17. Juni ist unser Tag, unser Nationalfeiertag gegen den Sozialismus. Halten wir diesen Tag in Ehren, nehmen wir ihn uns frei, gehen wir an diesem Tag nicht zur Arbeit! Feiern wir diesen Tag im Kreis von politischen Freunden, feiern wir ihn mit kreativen Aktionen oder einfach durch unsere Gemeinsamkeit. Feiern wir ihn als rauschendes Fest in Schwarz-Rot-Gold, als Tag der deutschen Freiheit! Machen wir den Kühnerts und Habecks klar: Wir wollen euch nie wieder! Haut ab!

Nie wieder Sozialismus! Freiheit statt Ökokommunismus!