1

Video: Kundgebung von Pegida München, das Original

Heute um 15 Uhr findet die zweite Kundgebung von Pegida München – das Original – auf dem Münchner Marienplatz statt. Dabei sein werden erneut Lutz Bachmann und Siegfried Däbritz vom Mutterschiff aus Dresden, Gernot Tegetmeyer und Riko Kows von Pegida Mittelfranken, der Theologe Ernst Cran und Chris Boni aus Rosenheim und natürlich PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger als Gastgeber.

Bisher sind keine organisierten Gegendemos bekannt. Das letzte Mal hatten alle drei Münchner Bürgermeister zum Protest aufgerufen und dutzende Chöre gegen den gesunden Menschenverstand angesungen.

Vermutlich haben die politisch korrekten Heuchler gemerkt, dass sie sich mit dieser Schmierenkomödie lächerlich machen. Daher gilt es: Die Straßen Münchens für den patriotischen Widerstand erobern.

Teil 3:

Teil 2:

Teil 1:

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Der Islam als totalitäre Ideologie – eine Gefahr für Demokratie und Menschenrechte“ und wird ab 15 Uhr auf der Facebook-Seite von Pegida München LIVE gestreamt. Der Spaziergang zwischen den Reden wird vermutlich auf der Facebook-Seite von Gernot. H. Tegetmeyer übertragen.

Zwei der Protagonisten der Kundgebung, Lutz Bachmann und Michael Stürzenberger, haben vorab via Facebook noch ein Statement zu den Presseberichten der Münchner Boulevardblätter tz und AZ abgegeben.