1

Video-Restream: Coronainfo-Tour aus Suhl, Schweinfurt und Frankfurt a.M.

Einen Tag nach der Verabschiedung des skandalösen Ermächtigungsgesetzes in Berlin macht die erfolgreiche Coronainfo-Tour von Dr. Bodo Schiffmann, Samuel Eckert, Wolfgang Greulich und Ralf Ludwig, die am Samstag (21. November) in Göppingen endet, wieder in drei Städten Halt.

Es ging los um 11 Uhr im thüringischen Suhl (Video hier), um 15 Uhr war der Tourbus in Schweinfurt (Video hier) und die Abendveranstaltung mit abschließender feierlicher Nationalhymne und Handylichtern fand um 19 Uhr in Frankfurt a.M. auf dem Paulsplatz statt (Video hier). Das Frankfurter Ordnungsamt hatte die angemeldete Versammlung grundgesetzwidrig verboten, das Verwaltungsgericht kippte allerdings dieses Verbot.

PI-NEWS-Leser, die in der Nähe der Veranstaltungsorte wohnen: Bitte hingehen, unterstützen und wenn möglich mit Fotos, Videos und/oder Text dokumentieren (an: info@pi-news.net).

Alle Kundgebungen der Coronainfo-Tour werden LIVE auf dem Dlive- und twitch-Kanal von Samuel Eckert, aber oftmals auch von diversen Youtubern vor Ort übertragen. Wir binden die Videos – sobald verfügbar – in diesen Beitrag ein.

Aktuelle Infos zu den jeweiligen Stationen der Coronainfo-Tour gibt es hier und auf den Telegram-Kanälen von Samuel Eckert und Wolfgang Greulich.

Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Erkenntnisgewinn!