- Politically Incorrect - http://www.pi-news.net -

Spendenaufruf für Daniels Mutter

Posted By PI On 15. März 2013 @ 09:25 In Deutschland,Islam ist Frieden™,Migrantengewalt,Multikulti | Comments Disabled

[1]Die BILD-Zeitung veröffentlicht in ihrer heutigen Ausgabe einen Spendenaufruf für die Familie des von einer türkischen Schlägerbande totgetretenen Daniel S. aus Kirchweyhe. Daniels Mutter, die Altenpflegerin Ruth S. (Foto), zog ihre vier Söhne Christian (25), Daniel (†), David (22) und Tobias (21) alleine groß und weiß nicht, wie sie die Beerdigung bezahlen soll.

BILD [2] berichtet:

[…] Ganz Deutschland nimmt im Internet Anteil. Ruth S.: „Zu sehen, wie viele Menschen mit uns leiden, tut gut. Doch die Beschimpfungen von Dani als Nazi tun unsagbar weh.“ Dann erzählt die Mutter, was für ein Mensch ihr Sohn war. Ruth S.: „Dani war nicht die Spur fremdenfeindlich. Er hatte viele Ausländer als Freunde. Meine beste Freundin ist Muslima. Unsere Familie schätzt den einzelnen Menschen. Egal, welcher Nationalität, Religion oder Hautfarbe er ist. Ich bin erschüttert, dass jemand so etwas über mein Kind behauptet.“

Über ihre Gefühle sagt die Mutter: „Sie fahren Achterbahn. Mal weine ich hemmungslos. Dann erzählen meine Kinder und ich uns Anekdoten von Dani, müssen alle lachen. Und gleich wieder weinen. Es ist grausam.“ Daniel hinterlässt einen Zwillingsbuder. Christian (25): „Daniels Tod ist für mich, als wäre auch ein Teil von mir gestorben.“

Ruth S. weiß noch nicht, wie sie die Beerdigung bezahlen soll. Geschweige denn schöne, schwarze Kleidung für Danis Brüder Christian (25), David (22) und Tobias (21) für die Trauerfeier.

Die fleißige Altenpflegerin zog ihre Kinder allein groß. Die Kinder sind noch in der Lehre, das Geld knapp.

Ruth S.: „Es soll dennoch eine würdevolle Beerdigung werden. Dani wird seine Lieblingskleidung im Sarg tragen. Die hatten wir gerade zusammen gekauft. Er ahnte ja nicht, wann er sie das erste Mal tragen würde.“ […]

Da nicht damit zu rechnen ist, dass das Land Niedersachsen [3] oder die türkischen Verbände die Familie in irgendeiner Form unterstützen werden, bitten wir unsere Leser, sich dem Spenden-Aufruf der BILD-Zeitung anzuschließen. Hier die Bankverbindung der Familie:

» Ruth S., Kto: 503704200, BLZ: 29162394, Volksbank eG Osterholz.


Article printed from Politically Incorrect: http://www.pi-news.net

URL to article: http://www.pi-news.net/2013/03/spendenaufruf-fur-daniels-mutter/

URLs in this post:

[1] Image: http://www.pi-news.net/2013/03/spendenaufruf-fur-daniels-mutter/

[2] BILD: http://www.bild.de/regional/bremen/totschlag/mutter-und-bruder-trauern-um-toten-daniel-29513214.bild.html

[3] Land Niedersachsen: http://www.pi-news.net/2013/03/daniel-s-innenminister-verweigert-anteilnahme/