1

NEU bei PI: Unser Leserchat

chat.jpgAb sofort stellt PI interessierten Lesern einen Chat zur Verfügung, den sie über den entsprechenden Eintrag in der Menueleiste unseres Blogs erreichen. Dort kann man live mit anderen Lesern Kontakt aufnehmen und diskutieren. Wir machen darauf aufmerksam, dass dies der einzige von PI autorisierte Chatraum ist. Ein vorgestern von uns nicht bekannten Personen eingerichteter Chat, der ohne unsere Zustimmung das Logo von PI verwendet, steht nicht in Zusammenhang mit diesem Blog.

Inwieweit es sich dort um vertrauenswürdige Personen handelt, können wir nicht beurteilen, empfehlen aber allen PI Lesern, nur unseren obigen PI Chat zu benutzen, insbesondere, wenn persönliche Informationen ausgetauscht werden.

Ebenfalls wurde von den uns unbekannten Personen ein Forum eingerichtet, das unberechtigt und ohne Rücksprache mit dem PI-Logo versehen ist. Es handelt sich dabei nicht um ein Forum, das in Zusammenhang mit PI-News steht. Ein eigenes Forum wird von uns nicht betrieben.

Lesern, die gerne vertieft Themen oder Aktivitäten mit anderen in einem Forum besprechen möchten, empfehlen wir das Aktionsforum, das von vertrauenswürdigen Freunden des PI-Teams betrieben und moderiert wird. Bei Bedarf ist man dort auch gerne bereit, eine spezielle Seite für PI-Leser einzurichten.

In unserem neuen Chat wünschen wir allen Gästen gute Unterhaltungen!

UPDATE: Wegen des starken Interesses ist der Chat nur noch registrierten PI-Lesern zugänglich. Bitte melden Sie sich bei PI an, bevor sie auf „chat“ klicken!