[1]Das Ausmaß der Jugendgewalt ist in Deutschland bereits dermaßen fortgeschritten, dass die meist türkischen Straftäter nicht einmal vor ihren eigenen Landsleuten zurück schrecken. Ein türkischer Kioskbesitzer wurde von „Jugendlichen“ überfallen [2], wehrte sich und sitzt deswegen jetzt selber auf der Anklagebank. Als Türke benannt wird nur das Opfer, die Herkunft der „Jugendlichen“ wird trotz aufschlussreichem Überwachungsvideo nicht benannt.
Yusuf Erdemir (49) hat die Schnauze voll. Der Türke betreibt einen Kiosk in Bickendorf, wurde schon mehrfach von Jugendlichen beklaut. Die Täter wurden nie geschnappt. Doch weil er sich wehrte, landete Erdemir am Donnerstag selbst vor dem Richter.
Der Vorwurf gegen Yusuf Erdemir: Versuch der gefährlichen Körperverletzung. Im Januar diesen Jahres hatte Erdemir zwei Steine geworfen. Nach Jugendlichen, die er für Einbrecher hielt. „Mitten in der Nacht haben sie am Laden geklopft“, erzählt Erdemir dem Richter. Der Kiosk war zu der Zeit längst geschlossen.
Wegen der früheren Einbrüche übernachtete Erdemir zu dieser Zeit in seinem Büdchen, überraschte die Jugendlichen. „Ich habe die Tür aufgemacht, da gingen sie ein paar Schritte zurück und lachten mich aus“, beschreibt der Geschäftsmann die Situation. Dann griff er zu den Steinen. „Damit sie verschwinden“, begründet Erdemir seine Notwehr-Tat. Getroffen wurde niemand.
Selbstverständlich wäre es für das türkisch-islamische Image besser, wenn die Täter Deutsche gewesen wären, doch das Express-Video spricht eine eigene Sprache:
Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Köln: Türkische Jugendgang überfällt Landsmann"
#1 Kommentar von KDL am 8. August 2008 00000008 20:15 121822654308Fr, 08 Aug 2008 20:15:43 +0200
Dann können alle Gutmenschen aber auch die Türken nebst deren großem Führer wieder davon ausgehen, dass es ein Nazi-Angriff auf den Kioskbetreiber war.
#2 Kommentar von gunther82 am 8. August 2008 00000008 20:17 121822665808Fr, 08 Aug 2008 20:17:38 +0200
[12]
#3 Kommentar von Blogbuster am 8. August 2008 00000008 20:20 121822680908Fr, 08 Aug 2008 20:20:09 +0200
🙁
#4 Kommentar von Stolze Kartoffel am 8. August 2008 00000008 20:23 121822701308Fr, 08 Aug 2008 20:23:33 +0200
Deutsche Nazikartoffeln haben also mal wieder nen Türken überfallen? Genauso wie mit dem Türkischen Busfahrer. Man was ist bloß mit den deutschen Bleichgesichtern los? PISA ist ja auch so schlecht, weil Kevin, Björn und Jacqueline nicht gut in Schreiben und Rechnen sind.
#5 Kommentar von eigentlichUnpolitisch am 8. August 2008 00000008 20:29 121822739308Fr, 08 Aug 2008 20:29:53 +0200
Wo kann man denn bitte auf dem Video sehen, ob die Täter da Türken waren? Oder sind bloss Türken Einbrecher? Oder tragen bloss Türken Hiphop-Hosen?
#6 Kommentar von gunther82 am 8. August 2008 00000008 20:42 121822815908Fr, 08 Aug 2008 20:42:39 +0200
Yusuf Erdemir ist sich sicher, dass der Junge, der ihn jetzt angezeigt hat, damals die Türscheibe eingeworfen hat.
Das ist doch wohl bitte und danke Beweis genug.
#7 Kommentar von Stefan Herre am 8. August 2008 00000008 20:49 121822856908Fr, 08 Aug 2008 20:49:29 +0200
@#5: Wären die Täter Deutsche gewesen, hätte die Express dies sicher explizit erwähnt.
#8 Kommentar von Fensterzu am 8. August 2008 00000008 21:01 121822927109Fr, 08 Aug 2008 21:01:11 +0200
@ #2 gunther82
Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte:
[12]
Kein Wunder, kommen die Türken auf die Schnapsidee, sie hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut. Wenn man genau hinsieht, steckt hinter allen moslemischen und türkischen Unverschämtheiten irgendein/e deutsche/r Steigbügelhalter/in.
#9 Kommentar von Stolze Kartoffel am 8. August 2008 00000008 21:06 121822956509Fr, 08 Aug 2008 21:06:05 +0200
#8 Fensterzu
Die CDU Tante scheint ein trojanisches Pferd für die Volksverdummung. Deutsche Interessen sind ihr wohl egal, solange sie was nettes bezüglich Migration von sich geben kann. Damit scheint sie nicht neutral sondern ein Vertreter der Migranten zu sein. Aber gewählt von den Deutschen Wählern und Steuerzahlern. Irgendwas stimmt da nicht. Diese ganzen Migrations- und Integrationsbeauftragten stören mich gewaltig. Wäre ja das gleiche, als wenn ein Virologe den HIV-Virus loben und verteidigen würde. Krank!
#10 Kommentar von observer812 am 8. August 2008 00000008 21:11 121822989509Fr, 08 Aug 2008 21:11:35 +0200
#8 Fensterzu (08. Aug 2008 21:01)
@ #2 gunther82
„Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte:
Gerade türkische Zuwanderer der ersten Generation hätten mit ihrer Arbeitskraft erheblich zum Wohlstand in Deutschland beigetragen.“
Vielleicht ja auch nur ein sehr geschickt larvierter Euphemismus, man könnte auch lesen:
„Wenn überhaupt, dann haben nur türkische Zuwanderer der ersten Generation mit ihrer Arbeitskraft ein wenig zum Wohlstand in D beigetragen, was danach kam, war nur noch parasitär.
#11 Kommentar von Salix am 8. August 2008 00000008 21:13 121822998809Fr, 08 Aug 2008 21:13:08 +0200
Also, sorry, das sind schon eigenartige Schlussfolgerungen.
#12 Kommentar von Brentano am 8. August 2008 00000008 21:19 121823037609Fr, 08 Aug 2008 21:19:36 +0200
Der Rechtsstaat hat ausnahmsweise funktioniert, Erdemir wurde freigesprochen. Mehr war nicht Gegenstand des Verfahrens!
#13 Kommentar von boanerges am 8. August 2008 00000008 21:24 121823069809Fr, 08 Aug 2008 21:24:58 +0200
Ob Kallens Jupp auch freigesprochen worden wäre?
#14 Kommentar von gunther82 am 8. August 2008 00000008 21:30 121823101909Fr, 08 Aug 2008 21:30:19 +0200
#11 Salix (08. Aug 2008 21:13)
Warum entschuldigen Sie Sich eigentlich für Ihren Beitrag ?
Schämen Sie Sich deswegen ?
#15 Kommentar von Salix am 8. August 2008 00000008 21:35 121823135009Fr, 08 Aug 2008 21:35:50 +0200
O.k., ich glaube es: es waren Türken! Was anderes kommt überhaupt nicht in Frage. Klaro.
#16 Kommentar von jumbo am 8. August 2008 00000008 21:36 121823141909Fr, 08 Aug 2008 21:36:59 +0200
Da hat er wohl dem Gericht erzählt, daß er sie für Ehebrecher hielt.
(#16 bitte löschen)
#17 Kommentar von No-go-Area-fuer-Deutsche am 8. August 2008 00000008 21:37 121823144609Fr, 08 Aug 2008 21:37:26 +0200
vier schöne, gut ausgebildete große schwarze hunde … und er hätte keine steine werfen brauchen … nur tür auf machen
hahahaha ….
#18 Kommentar von enigma am 8. August 2008 00000008 21:41 121823167409Fr, 08 Aug 2008 21:41:14 +0200
Hier scheint PI teilweise falsch zu liegen. Bei den vermeindlichen Tätern scheint es sich um die Bickendorf Gangster zu handeln, die mindestens zur Hälfte aus Deutschen bestehen – was die Sache natürlich auch nicht besser macht.
Guckst du hier: [13]
#19 Kommentar von gunther82 am 8. August 2008 00000008 21:42 121823172709Fr, 08 Aug 2008 21:42:07 +0200
Genau wie in dem Lied von Reinhard May, wo der Mörder immer der Gärtner war, so sind die Brandstifter immer die Neonazis und die Einbrecher eben immer die Museltürken.
#20 Kommentar von Kreuzotter am 8. August 2008 00000008 21:51 121823230709Fr, 08 Aug 2008 21:51:47 +0200
#21 gunther82
willst Du uns damit sagen, dass die Türken jetzt auch schon zum Einbrechen zu faul sind?
#21 Kommentar von Salix am 8. August 2008 00000008 21:56 121823258709Fr, 08 Aug 2008 21:56:27 +0200
#21 gunther82
Genau, so sehe ich das auch. Die Welt ist im Grunde genommen doch sehr einfach. Zumindest hier bei PI.
#22 Kommentar von Campo Santo am 8. August 2008 00000008 21:56 121823260209Fr, 08 Aug 2008 21:56:42 +0200
In Multikultizeiten bereichert man sich eben auch multikulturell durch das Entreichern anderer. Gelebtes, internationales Miteinander von Aydin, Rene, Thomas….Rosario.
#23 Kommentar von Deutsch-Indianer am 8. August 2008 00000008 22:02 121823295510Fr, 08 Aug 2008 22:02:35 +0200
#21 gunther82 (08. Aug 2008 21:42)
Nicht immer, aber immer oefters
#24 Kommentar von Timmilein am 8. August 2008 00000008 22:05 121823310910Fr, 08 Aug 2008 22:05:09 +0200
Ja also eigentlich können es ja auch Russen gewesen sein oder was weiß der Geier.
Aber ob es Türken waren oder eine andere Gattung der Spezies Moslems, wird die Spezies Mensch wohl nie erfahren^^
#25 Kommentar von gunther82 am 8. August 2008 00000008 22:05 121823315510Fr, 08 Aug 2008 22:05:55 +0200
Das Phänomen, daß die Täter zur Hälfte Deutsch sind, besteht immer. Deshalb nennt man sie ja auch vorsichtshalber gleich Deutsch / Türken.
#26 Kommentar von in unterzahl am 8. August 2008 00000008 22:25 121823432310Fr, 08 Aug 2008 22:25:23 +0200
„Bickendorf-Gangster“ – wie köstlich! Kann diesen Würstchen nicht mal einer ein Paar auf die Knabberleiste hauen?
#27 Kommentar von obelix am 8. August 2008 00000008 22:35 121823494110Fr, 08 Aug 2008 22:35:41 +0200
Die Hälfte vielleicht deutsch, bei ca. 90 % Bevölkerungsanteil. Das macht es wirklich besser.
#28 Kommentar von GottWillEs am 8. August 2008 00000008 22:36 121823498710Fr, 08 Aug 2008 22:36:27 +0200
Steine sind eine ausgezeichnete Waffe, man sollte nur darauf achten dass einem die Munition im Gefecht nicht ausgeht.
#29 Kommentar von Averroes am 8. August 2008 00000008 22:37 121823502810Fr, 08 Aug 2008 22:37:08 +0200
@5 eigentlichUnpolitisch
Die „professionelle“ Tatplanung läßt nur diesen Schluß zu, eigentlich. 🙂
#30 Kommentar von Salix am 8. August 2008 00000008 22:41 121823529410Fr, 08 Aug 2008 22:41:34 +0200
Aha, ich verstehe, also zur Hälfte sind es immer Türken. Und die andere Hälfte sind Deutsche. Wie war das mit den 90 %?
#31 Kommentar von Salix am 8. August 2008 00000008 22:43 121823540710Fr, 08 Aug 2008 22:43:27 +0200
Und wenn es nun „Südländer“ waren. Sind das auch immer Türken? Und Schwarzhaarige sind immer Südländer, und Südländer sind immer Türken. Klaro.
#32 Kommentar von frontside am 8. August 2008 00000008 22:45 121823551610Fr, 08 Aug 2008 22:45:16 +0200
OHNE WORTE
[14]
#33 Kommentar von gunther82 am 8. August 2008 00000008 23:22 121823773411Fr, 08 Aug 2008 23:22:14 +0200
Vielleicht hat Salix sogar recht.
Vielleicht waren es wirklich nicht die Museltürken.
Die sind tagsüber vom Bewerbungschreiben so gefordert, daß sie nachts gar nicht die Kraft haben, um Einbrüche und Gewalttaten zu verüben.
#34 Kommentar von Reconquista Germanica am 9. August 2008 00000008 00:34 121824206212Sa, 09 Aug 2008 00:34:22 +0200
Einzig schade ist, dass sich beim Versuch die Türe einzutreten keiner der Affen die Schlagadern am Bein aufgeschnitten hat. Ich hätte mich ja scheckig gelacht, wenn die Kamera das dann auch noch aufgenommen hätte, um ihn für den Darwin-Award zu küren.
#35 Kommentar von survivor am 9. August 2008 00000008 00:58 121824349612Sa, 09 Aug 2008 00:58:16 +0200
Da versteckt sich eine ganze Generation unter den Kapuzenpullovern.
Nicht nur die Moslems.
Sind das alles Gangster? oder was ist mit denen los?
Null Selbstbewußtsein? keine Identität?
#36 Kommentar von gunther82 am 9. August 2008 00000008 01:36 121824580101Sa, 09 Aug 2008 01:36:41 +0200
Wer weiß ? Es kann ja auch sein, daß der Türkische Kioskbesitzer seine Landsleute ganz einfach am Geruch erkannt hat. Bei Musels ist so etwas ja auch noch möglich.
#37 Kommentar von Steppenwolf am 9. August 2008 00000008 01:50 121824665201Sa, 09 Aug 2008 01:50:52 +0200
Das Groteske ist doch eigentlich, daß der Kioskbesitzer egal (welcher Nationalität), der seinen Besitz verteidigt hat, vor Gericht gezerrt wurde.
Rechtsstaat?….Juristenstaat!
#38 Kommentar von Widukind_ltd am 9. August 2008 00000008 02:08 121824769502Sa, 09 Aug 2008 02:08:15 +0200
Er hat eben keine Notwehr begangen. Das Eintreten der Tür hätte er als Anklopfen interpretieren können um dann seinen Wachhunden freien Lauf zu lassen.
#39 Kommentar von eigentlichUnpolitisch am 9. August 2008 00000008 02:08 121824772702Sa, 09 Aug 2008 02:08:47 +0200
Ich versteh nicht, warum hier schon wieder so pauschalisiert wird. genau damit schneidet sich PI ins eigene Bein. PI greift ein paar wirklich wichtige Punkte auf und schiesst sich selbst halt immer wieder ins abseits mit polemischer berichterstattung (und manchmal auch mit bullshit). aber naja, für die political correctness ist wohl eher der ehemaligen-muslime-verein zuständig.
#40 Kommentar von Saubaer am 9. August 2008 00000008 04:08 121825491704Sa, 09 Aug 2008 04:08:37 +0200
jetzt bereichern sie sich schon gegenseitig 😉
auf das dämliche gesicht von claudia-fatima roth bin ich gespannt,wenn sie den herrn erdemir zum thema „ausweisen von ausländischen straftätern“ nach seiner meinung fragen wüde….
#37
das ist dann selbstjustiz,geht mal gar nicht…der staatsbürger hat gefälligst zu warten bis sich die staatsmacht drum kümmert und darauf zu vertrauen,dass die dann alles richtig macht 😀
wenn sie denn irgendwann was macht,die macht…
#41 Kommentar von Steppenwolf am 9. August 2008 00000008 04:24 121825585604Sa, 09 Aug 2008 04:24:16 +0200
#39 Saubaer
Sehr schön gesagt:
„wenn sie denn irgendwann was macht,die macht…“
#42 Kommentar von constabler am 9. August 2008 00000008 09:10 121827300909Sa, 09 Aug 2008 09:10:09 +0200
Wie dieser Fall zeigt, kann spätes einkaufen u.U. lebensgefährlich sein,wenn man als Kunde nicht darauf achtet bei wem.Selbst, nachdem wie sich das gehört, vorher höflich anklopft wird.Beruhigend auf einige Zeitgenossen dürfte sich allerdings die Feststellung auswirken, dass es sich bei den Opfern lediglich um zu Recht oder Unrecht vermutete doitsche Kartoffeln gehandelt hätte, denen der originär reinrassige türkische Unternehmer versucht hat, mit Pflastersteinen beinahe den Schädel zu zertrümmern.
#43 Kommentar von ismir_schlecht am 9. August 2008 00000008 09:27 121827404509Sa, 09 Aug 2008 09:27:25 +0200
#39 eigentlichUnpolitisch
Sehe ich ähnlich, mit solchen Mutmaßungen tun WIR uns hier keinen Gefallen:-((
Und diese Gang ist tatsächlich multikulturell….
#44 Kommentar von Akkon am 9. August 2008 00000008 09:41 121827489009Sa, 09 Aug 2008 09:41:30 +0200
Anscheinend hat die Demographie in den
Stadteilen um Ehrenmordfeld in Köln schon so zugeschlagen, dass einfach kein deutscher Kioskbesitzer mehr zu finden war ,den man hätte überfallen können.
#45 Kommentar von havel am 9. August 2008 00000008 10:16 121827701910Sa, 09 Aug 2008 10:16:59 +0200
#17
vier schöne, gut ausgebildete große schwarze hunde … und er hätte keine steine werfen brauchen … nur tür auf machen
Wenn – dann aber bitte nur Hunde einer deutschen Rasse!
Bei Hunden funktioniert es in Deutschland ganz anders als bei Menschen.
Da sind die Ausländischen Hunderassen die bösen. z.B. der englischer Bullterrier oder Staffortshire – Terrier u.a.
#46 Kommentar von Unbeschnitten am 9. August 2008 00000008 12:32 121828514612Sa, 09 Aug 2008 12:32:26 +0200
Damit es zur Anklage kam muss es auch einen Kläger gegeben haben. Versuchte Körperverletzung gegen wen? Das sollte man sich doch fragen.
#47 Kommentar von RockerTschens am 9. August 2008 00000008 13:51 121828991501Sa, 09 Aug 2008 13:51:55 +0200
ist ja klar, jetzt fangen die türken bald an sich gegenseitig über den haufen zu schießen, ähnlich wie schwarze in amerika.
#48 Kommentar von mousse-man am 9. August 2008 00000008 14:09 121829098202Sa, 09 Aug 2008 14:09:42 +0200
Der Mann braucht eine Schrotflinte und eine Schiesscharte über der Tür.
Er kann Salz schiessen (Steinsalz, insbesondere auf 3-5m, ist enorm schmerzhaft und erinnert bis zu einem Monat daran, wo man besser nicht einbrechen sollte), aber #04 Buckshot ist mir lieber, da die Täter dann deutlich seltener rückfällig werden. Ein paar Mülltüten später ist auch dieses Problem entsorgt.
Egal ob jetzt die Täter ‚Südländer‘ waren, oder ‚Neudeutsche‘, oder sogar ‚echte‘ Deutsche, die von Papi und Mammi nicht ab und zu eins auf den Hintern gekriegt haben, um nicht auf die schiefe Bahn zu geraten.
#49 Kommentar von Zenta am 9. August 2008 00000008 14:40 121829283802Sa, 09 Aug 2008 14:40:38 +0200
Wie die Zucht, so die Frucht!
Es ist gut, dass immer mehr Türken am eigenen Leibe spüren müssen, was sie da für einen Nachwuchs rangezogen haben!
#50 Kommentar von Zenta am 9. August 2008 00000008 14:46 121829319002Sa, 09 Aug 2008 14:46:30 +0200
@#31 Salix
Richtig, Südländer sind immer Türken, Araber oder Afrikaner, politisch korrekt so benannt!
Südländer, ich bin dafür, das Kind beim Namen zu nennen, damit unsere spanischen und italienischen Freunde nicht permanent unter Generalverdacht stehen!
#51 Kommentar von Islamophober am 9. August 2008 00000008 15:10 121829463403Sa, 09 Aug 2008 15:10:34 +0200
#31 Salix (08. Aug 2008 22:43)
Beschwer dich bei den Verantwortlichen, die die Täterschaft auf Südländer eingrenzen, um die Wahrheit zu verfälschen.
Mit Südländer sind überwiegend Musels gemeint.
Ansonsten würden die Schmierenpresse Italiener, Spanier, Griechen, Australier, Brasilianer, ect. – immerhin nach der Nationalität benennen.
#52 Kommentar von migrant am 9. August 2008 00000008 15:20 121829523803Sa, 09 Aug 2008 15:20:38 +0200
@ #15 Salix (08. Aug 2008 21:35)
#53 Kommentar von gunther82 am 9. August 2008 00000008 17:25 121830275305Sa, 09 Aug 2008 17:25:53 +0200
#52 migrant (09. Aug 2008 15:20)
Danke für diese, voll ins Schwarze treffende dazu noch sehr ausführliche, Info.
Selbst diese geistig doch sehr zurückgebliebenen Museltürken, und auch ein wahrscheinlich sehr artverwandter Salix, wird mit so einer Info den eigentlichen Sinn der Sache begreifen.