1

Transatlantische Konferenz findet nicht statt

Der erste transatlantische Gipfel organisiert von SIOA (Stop the Islamisation of America) und SIOE (Stop the Islamisation of Europe), der am 2. Juli in Strasbourg stattfinden sollte, ist gestrichen worden. Die französischen Behörden und die EU sehen sich nicht in der Lage, die Sicherheit der Teilnehmer zu garantieren. Robert Spencer berichtet auf Jihad Watch.

(Von Monika Kaufmann, Erding)

Es ist ein trauriger Tag für Europa und eine Schande dazu. Die EU kapituliert vor den Jihadis und Antifas Europas. Aber wir geben nicht auf. Der Kampf geht weiter. Wir lassen uns nicht unterkriegen.

Robert Spencer hat schon ein neues Projekt im Auge: die Freedom From Jihad Flotilla am 11. September, die in New York in See sticht. Erste Station wird Griechenland sein, das Land, in dem Osmanen schon vor tausend Jahren gewütet haben. Weitere Infos dazu demnächst hier auf PI…