- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Strunzdumme Presse contra Trumps Sicht auf Gewalt auch von Links

Von KEWIL | Donald Trump hat wiederholt, die Presse solle gefälligst nicht auf einem Auge blind [1] sein und auch die Gewalt der linksradikalen Seite thematisieren, was die Vorfälle in Charlottesville angeht. Darauf brach gleich wieder ein Shitstorm der ‚liberalen‘ Hillary-Presse gegen den Präsidenten in den USA los, und  speziell die doofen deutschen Schmierer vom Spiegel bis zur FAZ stimmten unisono mit ein. Welcher neutrale Beobachter kann ehrlich die gewalttätigen roten Randalierer diesseits und jenseits des Atlantik ausblenden? Für wie blöd hält uns die gleichgeschaltete Journaille eigentlich?

In obigem Video sieht man, wie ein linker Mob mit viel Geschrei gegen böse Cops und „Nazis“ am Montag in Durham, North Carolina, die Statue eines konföderierten Soldaten stürzt, die seit 1924 dort stand. Nachdem das Denkmal zerstört am Boden liegt, wird es zunächst von drei Randalierern angespuckt, danach tritt das fanatische Gesockse mit Füßen gegen die Figur, wobei am Ende des Videos zwei hitzige Mädels  – da werden Weiber zu Hyänen – besonders intensiv treten. Wer glaubt, dass ein solcher Abschaum in Charlottesville ruhig und friedlich demonstriert hat? Die sind doch permanent auf Krawall gebürstet! Wer linke Gewalt leugnet, ist entweder ein Dummkopf oder ein Lügenmaul oder beides.

PS: Es gibt in den USA noch Aberhunderte von Denkmälern wie in Durham, North Carolina. Wie viele werden jetzt abgerissen und zerstört? Und wo wird die Grenze liegen? Müssen auch Jefferson und George Washington dran glauben? Dürfen nur noch Martin Luther King und Obama auf dem Sockel stehen? Was denken rote Blätter wie WELT, BILD, ZEIT, Spiegel und die FAZ in ihrem „Kampf gegen Rechts“ darüber? Auch Germany bietet ein weites Feld für gesetzlose linke Demolierer.

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Strunzdumme Presse contra Trumps Sicht auf Gewalt auch von Links"

#1 Kommentar von Dortmunder Buerger am 16. August 2017 00000008 15:07 150289603703Mi, 16 Aug 2017 15:07:17 +0200

Die Goebbel’schen Hetzartikel gegen Churchill und Roosevelt enstanden aus demselben Geist.

#2 Kommentar von Nuada am 16. August 2017 00000008 15:07 150289605403Mi, 16 Aug 2017 15:07:34 +0200

Strunzdumme Presse…

So weit kam ich mit dem Lesen, bevor der Blick nach unten gewandert ist, um zu überprüfen, ob der Artikel von Kewil kommt. Bingo! Natürlich! Wär gar nicht nötig gewesen, nachzusehen.

Ich liebe diesen unverwechselbaren Stil und findet es faszinierend, dass Kewil es schafft, ihn sogar in Überschriften zum Ausdruck zu bringen.

#3 Kommentar von Haremhab am 16. August 2017 00000008 15:08 150289609503Mi, 16 Aug 2017 15:08:15 +0200

NRW-Innenminister warnt vor gefälschtem Flüchtlingserlass

[11]

#4 Kommentar von Dortmunder Buerger am 16. August 2017 00000008 15:09 150289617403Mi, 16 Aug 2017 15:09:34 +0200

Mir hätte ‚Gleichgeschaltete Presse…‘ besser gefallen. 😉

#5 Kommentar von Haremhab am 16. August 2017 00000008 15:10 150289621103Mi, 16 Aug 2017 15:10:11 +0200

ZDF verschleudert Gebührengelder bei Filmdreh

[12]

#6 Kommentar von Lebertran am 16. August 2017 00000008 15:10 150289623003Mi, 16 Aug 2017 15:10:30 +0200

Ich finde es immer so mega-peinlich, dass es heutzutage immer Weiße sind, die sich so sehr gegen Rassismus und Diskriminierung einsetzen, und auch in diesem Fall das Denkmal stürzen. Das zeugt eben von starken psychischen Verwerfungen.

Die bedenken immer gar nicht, dass die europäischen weißen Amerikaner in Kürze in den USA eine Minderheit sein werden. Scheinbar alles egal…

#7 Kommentar von Eurabier am 16. August 2017 00000008 15:12 150289636203Mi, 16 Aug 2017 15:12:42 +0200

Streisand-Effekt?

#8 Kommentar von Haremhab am 16. August 2017 00000008 15:13 150289639703Mi, 16 Aug 2017 15:13:17 +0200

Österreichs Soldaten helfen im Kampf gegen illegale Migration

[13]

#9 Kommentar von LinksLiegenLassen am 16. August 2017 00000008 15:13 150289643103Mi, 16 Aug 2017 15:13:51 +0200

Ein Denkmal für Martin Luther King? Du rechtes Nazischwein! MLK war gegen die Ehe für alle!

#10 Kommentar von opferstock am 16. August 2017 00000008 15:18 150289669303Mi, 16 Aug 2017 15:18:13 +0200

In D wird halt Helmut Schmidt abgehängt. Wahrscheinlich ist bald auch der Nazi Hermann der Cherusker fällig.

#11 Kommentar von Nuada am 16. August 2017 00000008 15:20 150289682303Mi, 16 Aug 2017 15:20:23 +0200

Achja und zum Inhalt: Obwohl ich in der Regel sehr allergisch gegen Beurteilungen bin, Medien oder Politiker, die etwas von sich geben, was offensichtlich idiotisch ist, beruhe auf Dummheit (was ganz selten stimmt), halte ich es in dem Fall für möglich. Wohlgemerkt: nur für möglich. Nicht für sicher.

Ich durchblicke das Trump-Phänomen noch nicht ganz, halte ihn aber auf gar keinen Fall für den Ritter auf dem weißen Pferd, der zu unserer Rettung – oder zumindest zu der Rettung der weißen Amerikaner – herbeieilt. Er ist ein Showman, voll und ganz im Klammergriff der Hintergrundmächte (wie Hillary und unsere Politschickeria auch) und zieht offensichtlich zusammen mit denen, die über ihn herziehen, eine Show ab – ich weiß nur noch nicht recht, welchem Zweck diese Show dient.

Mit Sicherheit liegt aber die Dummheit nicht daran, dass diese Presseschmierer nicht erkennen, wer hier gewalttätig ist. Sie könnte allenfalls daran liegen, dass sie nicht raffen, dass es Zeit wird, das Fähnchen nach dem Wind zu drehen und hinterher eine böse Überraschung der Sorte „Die Revolution frisst ihre Kinder“ erleben. Selbst wenn dieser Showkampf beabsichtigt ist (woran ich nicht zweifle), so kann es doch – wie bei einem Hahnenkampf – für den einen oder anderen Hahn sehr unangenehm ausgehen, auch wenn er glaubt, dass er voll und ganz konform mit seinem Besitzer geht. Manchmal ändert der Besitzer seine Marschrichtung – aber natürlich nie sein Ziel.

Wie auch immer, ich bin noch unsicher, was das soll. Man muss es weiter beobachten.

#12 Kommentar von EinKesselBuntesIstAngerichtet am 16. August 2017 00000008 15:20 150289682703Mi, 16 Aug 2017 15:20:27 +0200

Typisch Linksradikale. Sinnlose Gewalt ohne Hirn und Verstand.
Was kann die Statue dafür das sie dort steht? Warum muss man da immer alles kaputt schlagen?

#13 Kommentar von H4Schroeder am 16. August 2017 00000008 15:21 150289690803Mi, 16 Aug 2017 15:21:48 +0200

George-W. Bush wurde für sein Schwarzweißdenken kritisiert, Trump wird für’s Differenzieren kritisiert. Ich wette 95% der Tagesschau- und Heutejournal-Zombies, werden sich über Trump empören, bis as Höschen feucht wird. Wieso eigentlich?

#14 Kommentar von Spektator am 16. August 2017 00000008 15:23 150289701503Mi, 16 Aug 2017 15:23:35 +0200

Das wäre so, als würde man in der ehem. BRD Bismarck-Denkmäler abreissen….

Na ja, nicht ganz so, denn in der ehem. BRD würde sich keine Sau dafür interessieren

#15 Kommentar von Ritterorden am 16. August 2017 00000008 15:23 150289702403Mi, 16 Aug 2017 15:23:44 +0200

Interessant auch dass um einen toten Antifanten in den USA ein Riesenbohei gemacht wird, während der Hamburger Terrormesser-Musel schon wieder völlig in Vergessenheit geraten ist.

#16 Kommentar von Sauerlaender77 am 16. August 2017 00000008 15:25 150289712003Mi, 16 Aug 2017 15:25:20 +0200

Im Radio lief das Thema heute auch rauf und runter. Trump würde Mal wieder deutlich zeigen das seine Wähler hauptsächlich aus rechten bestehe. Nicht das die Medien auf einem Auge blind sind sie zeigen auch wieder mal deutlich was sie von der Demokratie halten.

Und dann heulen sie immer wieder rum das die Pressefreiheit im dritten Reich beschränkt war, dabei beschränken sie sich doch selbst, und dazu noch die Meinungsfreiheit der Bürger.

#17 Kommentar von eigenvalue am 16. August 2017 00000008 15:25 150289714603Mi, 16 Aug 2017 15:25:46 +0200

Eine kleine Notiz am Rande:

Damals, im amerikanischen Bürgerkrieg Nord gegen Süd, waren es die Democrats, die FÜR die Sklaverei kämpften. Die REPUBLICANS hingegen wurden extra dafür gegründet, GEGEN die Sklaverei zu kämpfen.

Dieses kleine historische Detail wird uns seltsamerweise von der Wahrheitspresse verschwiegen.

#18 Kommentar von Marie-Belen am 16. August 2017 00000008 15:27 150289724203Mi, 16 Aug 2017 15:27:22 +0200

Werden demnächst Hauptstadt und Staat Washington umbenannt werden (müssen)?
Bin gespannt auf die alternativen Vorschläge der Linksradikalen!

#19 Kommentar von Dortmunder Buerger am 16. August 2017 00000008 15:28 150289729303Mi, 16 Aug 2017 15:28:13 +0200

Hier ein interessanter Artikel der NZZ aus dem Jahre 1933, der die auch freiwillige Gleichschaltung der Presse im Deutschen Reich thematisiert:

[14]

Ein ähnlicher Artikel dürfte im Herbst 2017 erneut erscheinen.

#20 Kommentar von Besorgter am 16. August 2017 00000008 15:30 150289743203Mi, 16 Aug 2017 15:30:32 +0200

Die stehen noch?
Ich dacht, die wären schon längst gegen die von Rudi Dutschke, Alice Schwarzer und Bernd Klöppel getauscht.

#21 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 16. August 2017 00000008 15:30 150289744003Mi, 16 Aug 2017 15:30:40 +0200

Das Bankenhetzblatt „BLÖD“ nennt den Unbeugsamen „Hasser“!
Was für ein Kompliment!!!

#22 Kommentar von Renitenz 1.10 am 16. August 2017 00000008 15:31 150289746703Mi, 16 Aug 2017 15:31:07 +0200

Propaganda-Postillen; Lügenpresse; Verlautbarungsautomaten… egal, wie man diese Schmierpamphlete auch nennt- die hirnlosen, aus Satzbausteinen und platten Worthülsen zusammengesetzten Neu-Denk-Inhalte bleiben dieselben. Ein Medienbetrieb, der nur voneinander (falsches) abschreibt und sich gegenseitig in „korrekter“ Gesinnung überbietet- die wahren Echo-Kammern eben. „Selbstreferentiell“ würde Luhmann das wohl nennen… .

Solschenyzin hat einmal im Archipel Gulag sehr schön beschrieben, wie KPDSU-Funktionäre nach einer Rede Stalins so lange applaudierten, bis ihnen die Hände anschwollen, weil keiner der erste sein wollte, der aufhört zu klatschen- das wäre nämlich die Freikarte in die sibirischen Landheime gewesen. Die überwiegende deutsche Journaille ist da allerdings sehr viel verachtenswerter, weil dort die blanke Sucht nach Anerkennung, auf der „richtigen“ Seite zu stehen, schnöde Egomanie und Selbstsucht sowie kleingeistige Zurechtweisungs- und Erziehungsfantasien im Vordergrund stehen.

#23 Kommentar von Tritt-Ihn am 16. August 2017 00000008 15:31 150289746803Mi, 16 Aug 2017 15:31:08 +0200

Das können wir ja mal mit der Willy Brandt-Statur in der
SPD-Zentrale machen.

Gründe genug gäbe es !
Denn die Ikone der SPD soll ein ziemliches Schwein
gewesen sein.
[15]
________________________
Nicht nur, daß er Frauen gekauft hat, um sich sexuell abzureagieren.
Auch (damals junge) Journalistinnen erzählten Jahrzehnte später, daß er sie begrabbelt hat.
Wie verträgt sich das eigentlich mit dem modernen Frauenbild der SPD:

#24 Kommentar von Drohnenpilot am 16. August 2017 00000008 15:31 150289750303Mi, 16 Aug 2017 15:31:43 +0200

Was macht das für einen Sinn diese abgelehnten Kreaturen hier im Land zu belassen? Will man noch mehr Vergewaltigungen und Terror?

Sind Politiker wie Merkel erst zu frieden wenn deutsche Städte im moslemischen Terror untergehen?

Wenn die dt. Regierung zu blöd ist diese Asylanten zurückzubringen

.. ICH MACH ES SOGAR UMSONST!

nur raus das….
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.

Asylbewerber Zahl der Afghanen hat sich verfünffacht

Innerhalb von sechs Jahren hat sich die Zahl der Afghanen in Deutschland verfünffacht: auf eine Viertelmillion. Obwohl nur die Hälfte schutzberechtigt ist, bleiben fast alle da. Mit Folgen.

Im Zuge der Rekordzuwanderung sind mehr Afghanen nach Deutschland gekommen als je zuvor. Wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) der WELT mitteilte, kletterte die Zahl der hier lebenden Afghanen von rund 51.000 Ende 2010 auf 253.000 Ende 2016. Fast alle reisten als Schutzsuchende ein. In diesem Jahr kamen bis Ende Juli laut Bundesinnenministerium weitere 7368 asylsuchende Afghanen an.

[16]

#25 Kommentar von eigenvalue am 16. August 2017 00000008 15:32 150289753603Mi, 16 Aug 2017 15:32:16 +0200

Wer kämpfte eigentlich 1861 – 1865 im Sezessionskrieg gegeneinander?

Antwort:

Konföderierte (Süd)staaten unter Jefferson Davis (DEMOCRATS).
gegen
Vereinigte (Nord)staaten unter Abraham Lincoln (REPUBLICANS).

#26 Kommentar von Besorgter am 16. August 2017 00000008 15:32 150289753903Mi, 16 Aug 2017 15:32:19 +0200

Obamaville
Hillarian
Sorosstan

#27 Kommentar von Joppop am 16. August 2017 00000008 15:33 150289759403Mi, 16 Aug 2017 15:33:14 +0200

Bei der CNN nur noch hysterische heroin abhanginge kommentare!

#28 Kommentar von fmvf am 16. August 2017 00000008 15:36 150289776803Mi, 16 Aug 2017 15:36:08 +0200

Als kleine Anleitung zum „Bildersturm“ in Berlin.
Vermummte, Genossen, Grünlinge und sonstige Krawallmacher, es gibt viel Arbeit.
Ihr müßt es nun endlich packen.
Es gibt eine Wilhelmstraße = Benennung nach DEM Kaiser = Nazi.
Es gibt eine Stresemannstraße = Benennung nach einem Außenminister der Weimarer Republik,
natürlich auch = Nazi.
Es gibt eine Friedrichstraße = Benennung nach Kurfürsten Friedrich III. von Brandenburg = Nazi.
Es wird auf dem Neubau des Berliner Schlosses ein christliches Kreuz stehen = Nazi.
Die Liste ist länger, das Leben ist kürzer, ran an die Arbeit.
Wollt ihr „das etwa nicht schaffen“?

#29 Kommentar von Clint Ramsey am 16. August 2017 00000008 15:36 150289778403Mi, 16 Aug 2017 15:36:24 +0200

[17]

Viele AfD-Anhänger teilten das Fake-Dokument, unter anderem die ehemalige CDU-Mitglied Erika Steinbach. Sie verbreitete erst das Schreiben und schrieb: „Sollte das zutreffen, wäre es ein Verbrechen am Rechtsstaat.“

Dann löschte sie es wieder. In einem späteren Tweet nahm sie das zurück und gab zu, es „soll“ sich um eine Fälschung handeln.

Auch Journalisten fielen darauf herein. Der rechtspopulistische Autor ❗ Matthias Mattusek hatte das Fake-Schreiben am Dienstagabend erst auf Facebook geteilt, dann rasch wieder gelöscht.
Am Mittwoch entschuldigte er sich für die Aktion – das Schreiben habe „authentisch“ gewirkt.

#30 Kommentar von hoppsala am 16. August 2017 00000008 15:36 150289781803Mi, 16 Aug 2017 15:36:58 +0200

Wer der Europaeischen Presse noch was glaubt ist nicht mehr klar im Kopf.
Jeden Tag diese Luegen, die Friede Springer wurde 75 Jahre…. Juuuhuhuhu, Ferkel freut sich.
Ich persoenlich glaube den Medien absolut nichts mehr. Nichts.
Die Medien sind Links verdorben.

#31 Kommentar von Ritterorden am 16. August 2017 00000008 15:37 150289783703Mi, 16 Aug 2017 15:37:17 +0200

Im amerikanischen Bürgerkrieg spielte das Thema Sklaverei nur eine untergeordnete Rolle, Lincoln hatte das vor allem aus Propaganda-Gründen zum Thema gemacht.

#32 Kommentar von Viper am 16. August 2017 00000008 15:40 150289803703Mi, 16 Aug 2017 15:40:37 +0200

Nur noch eine Frage der Zeit, bis das Hermannsdenkmal dran ist.

#33 Kommentar von Runkels Pferd am 16. August 2017 00000008 15:40 150289804503Mi, 16 Aug 2017 15:40:45 +0200

Schade, ich habe mir so gewünscht das die dicke N..ertussi von der Leiter fällt und sich einer dieser Zecken beim Statuen treten den Zeh bricht oder verstaucht . Das wäre dann Gottes ausgleichende Gerechtigkeit für diese Bilderstürmerei gewesen.

#34 Kommentar von opferstock am 16. August 2017 00000008 15:40 150289804503Mi, 16 Aug 2017 15:40:45 +0200

General Robert E. Lee war als Soldat gesehen gar nicht so übel. Er hat die Übermacht der Nordstaaten ganz schön in Bedrängnis gebracht. Die wollten ihn ja auch für sich rekrutieren vor dem Krieg.

Hmm, wie schreibe ich das jetzt…..
Wenn ich mich heute so umsehe, dann weiss ich nicht, ob es gut war, dass die Nordstaaten gewonnen haben. Fickificki wäre da jedenfalls nicht gegangen.

#35 Kommentar von fmvf am 16. August 2017 00000008 15:41 150289806103Mi, 16 Aug 2017 15:41:01 +0200

Tritt-Ihn 16. August 2017 at 15:31
…Wie verträgt sich das eigentlich mit dem modernen Frauenbild der SPD…
Ganz einfach, Genosse Brandt war ja auch ein Flüchtling.
Und die haben kritiklosen Status.

#36 Kommentar von Clint Ramsey am 16. August 2017 00000008 15:41 150289808703Mi, 16 Aug 2017 15:41:27 +0200

[18]

Amerikas Präsident Donald Trump hat Teilnehmer des rechten Aufmarsches in Charlottesville in Schutz genommen und den Linken eine Mitschuld an der Gewalt gegeben.

Der Präsident setzte die mit Hakenkreuzen und Waffen marschierenden Neonazis mit den linken Gegendemonstranten gleich. Es gebe „Schuld auf beiden Seiten“, sagte er und verteidigte zudem die rechten Teilnehmer. Nicht alle seien Nazis oder Rassisten gewesen, auf beiden Seiten habe es auch „sehr feine Leute“ gegeben, sagte Trump.

<<<Sehr richtig. Linke Gewalttäter sind auch böse und sollten nicht verteidigt werden. Darf man das noch sagen in Deutschland? Straftäter gehören bestraft, egal was ihr Hirn vernebelt hat.<<

ttp://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-zu-charlottesville-die-verharmlosung-des-hasses-a-1163042.html

Es war ein haarsträubender Auftritt Donald Trumps – mal wieder: 23 Minuten lang verteidigte er die rechtsextreme Horde von Charlottesville.

<<<Das deutsche M3dien Gewalt die von Linksextremen und so genannten "Antifas" ausgeht negieren bzw sich sogar erdreisten diese Attacken als Selbstverteidigung zu deklarieren ist mittlerweile bekannt! Dieser Artikel bietet daher keinerlei neue Informationen außer den Beweis des Status quo!<<<

#37 Kommentar von der willi am 16. August 2017 00000008 15:41 150289810603Mi, 16 Aug 2017 15:41:46 +0200

So sind sie die Medien und Linken.
Bringt irgendwo ein Moslem Menschen um und der politische Gegner berichtet drüber werden die Toten angeblich missbraucht für Propaganda.
Und selber nutzen sie sowas aus bis zum Erbrechen für ihre politischen Ziele und Weltanschauungen und berichten in Dauerschleife.

#38 Kommentar von Heisenberg73 am 16. August 2017 00000008 15:42 150289813403Mi, 16 Aug 2017 15:42:14 +0200

In den USA ist die Medienlandschaft fast noch schlimmer linksversifft als bei uns. Andererseits gibt es mit FOX News auch einen konservativen Sender, den es in der BRD nicht gibt. Hier ist die mediale Gleichschaltung schon abgeschlosssen.

Die mediale Hetze gegen Trump amüsiert mich inzwischen. Seit 9 Monaten quieken sie hysterisch gegen Trump, aber der gute Mann ist nicht kleinzukriegen. Wenn ich nur an ZDF Schweinchen Röller denke, wie oft der Trump schon am Ende gesehen hat. Und er ist immer noch im Amt und wird es mindestens noch bis 2020 sein. Vielleicht sogar bis 2024.

#39 Kommentar von Heisenberg73 am 16. August 2017 00000008 15:43 150289821603Mi, 16 Aug 2017 15:43:36 +0200

gibt es Bilder dieser Hakenkreuz N*zis? Habe keine gesehen.

#40 Kommentar von Babieca am 16. August 2017 00000008 15:45 150289833103Mi, 16 Aug 2017 15:45:31 +0200

Jeder weiß, was unter acht Jahren Obambi („Friedensnobelpreisträger, Wuhahahaha!) passierte:

Mörderische Kriege in Nahost, der „arabische Frühling“, der ein Winter war, geht auf seine Kappe: sein „Yes we can“ (was übersetzt Merkelsprech „Wir schaffen das“ ist) war ein Rohrkrepierer, etc. pp.

Aber weil er ein linker Neger war, haben sich acht Jahre alle deutschen Medien überschlagen und den traditionellen linksdeutschen Amerikahaß – „Deutschand tickt sozialistisch“ – begraben. Trump macht wesentlich harmlosere US-Außenpolitik als Obambi. Aber weil Trump kein Neger und kein Soze ist, drehen alle deutschen Qualitätsmedien hohl.

Isso.

#41 Kommentar von lawless am 16. August 2017 00000008 15:46 150289837303Mi, 16 Aug 2017 15:46:13 +0200

Unsere Medien hauen seit seiner Amtszeit auf Trump drauf, als wäre er der Bundeskanzler von Germany.
Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, wer unser Bundeskanzler ist.

#42 Kommentar von Runkels Pferd am 16. August 2017 00000008 15:46 150289841203Mi, 16 Aug 2017 15:46:52 +0200

Wenn man Schmidt abhängt, wird dann das Murksel aufgehängt??? 😉

#43 Kommentar von Viper am 16. August 2017 00000008 15:48 150289853003Mi, 16 Aug 2017 15:48:50 +0200

Die Lautstärke in der linken Echokammer ist so aufgedreht, das es schon zu Rückkopplungen kommt.

#44 Kommentar von Tritt-Ihn am 16. August 2017 00000008 15:50 150289864803Mi, 16 Aug 2017 15:50:48 +0200

@ Heisenberg

Dieses Bild ging durch die Medien.
Schwarzer Polizist schützt Meinungsfreiheit von KKK-Anhängern.

[19]

#45 Kommentar von Jackson am 16. August 2017 00000008 15:52 150289873503Mi, 16 Aug 2017 15:52:15 +0200

Ein linksradikaler Mob stürzt eine historische Statue vom Sockel, mit der gefallenen Soldaten des Südens gedacht wird – und das vor laufenden Kameras!

Offenbar handelte es sich um eine geplante Aktion.

Frage: Wo war eigentlich die Polizei, um die Zerstörung öffentlichen Eigentums zu verhindern? Aber die wurde wahrscheinlich vom Bürgermeister des Städtchens zurückgehalten. Das ist dieser Herr hier:

[20]

#46 Kommentar von Drohnenpilot am 16. August 2017 00000008 15:52 150289875903Mi, 16 Aug 2017 15:52:39 +0200

Merkel holte Menschen und es kamen BESTIEN!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Merkel CDU holte den Moslem-Terror/Krieg in unsere Städte..

RAUS
RAUS
RAUS
RAUS mit diesen Asylanten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach Vorfall in Göttingen„

Neue Gruppen, alte Feindbilder“:

Zahl ethnisch bedingter Massenschlägereien steigt

Immer öfter kommt es in Deutschland zu Massenschlägereien unterschiedlicher ethnischer Gruppen. FOCUS Online sprach mit dem Kriminologen Thomas Bliesener über die Gründe und die Dynamik solcher Vorfälle.

FOCUS Online: Herr Bliesener, immer öfter lesen wir von Massenschlägereien. Nach dem vergangenen Wochenende gab es Berichte über Vorfälle in Dresden und Göttingen. In Göttingen standen sich laut Polizei rund 200 Syrer und Libyer in aufgeheizter Stimmung gegenüber, eine Eskalation konnte die Polizei jedoch verhindern. Stimmt der Eindruck, dass die Zahl der Massenschlägereien in Deutschland zugenommen hat?

[21]

#47 Kommentar von Babieca am 16. August 2017 00000008 15:53 150289878403Mi, 16 Aug 2017 15:53:04 +0200

Am absurdesten ist es, wenn EUDSSR-Komissare wie Chulpf neuerdings erzählen, daß die „EU“ den Freiden seitv dem 2. WK gewährleistet hat. Ist fast so absurd, wie die Lüge „die Türken haben Deutschland wiederaufgebaut.

Die einzige robuste Garatiemacht, die Westdeutschland unter ihrem Schirm gewährleistet hat, daß sie sich wirtschaftsmächtig entfaltet, selbst zum unmittelbaren Konkurrenten, waren die USA. Die gleichzeitig mit ihrem Militär dafür sorgte, daß Deutschland , Westdeutschland, unbehelligt blieb.

Die EU, die EW, hat damit genau NIX zu tun.

#48 Kommentar von Marnix am 16. August 2017 00000008 15:59 150289918103Mi, 16 Aug 2017 15:59:41 +0200

150 Jahre nach der Abschaffung der Sklaverei jammern die Neger im Land der unbegrenzten Möglichkeiten pausenlos weiter. Blues singen statt eine Zukunft für sich bauen hilft nicht weiter. Nicht nur dort sondern in Afrika ist es nicht anders, erst die von den Weissen geschaffene Infrastruktur genüßlich zerstören (Süd-Rhodesien, Ian Smith, Suid Afrika mit „Kill the boer“ Zuma) und dann nach Europa zum Plündern. Und da geht das Jammern dann erst richtig los, wie wir in Holland erleben. Das Kinderfest Sankt Nikolaus steht wegen Rassismus unter Beobachtung der VN und wird von Negeraktivisten sabotiert und gestört. Das Gejammer dieser „kulturschaffenden“ Negeraktivisten werden grundsätzlich aus staatlichen Subventionstöpfe bezahlt. Der Trump macht das richtig: dieser politisch korrekte Aktivismus gegen die weisse Mehrheit ist unerträglich.

#49 Kommentar von Haremhab am 16. August 2017 00000008 16:01 150289926604Mi, 16 Aug 2017 16:01:06 +0200

Black Lives Matter (BLM) ist ein Rassisten-Verein.

#50 Kommentar von niemals Aufgeben am 16. August 2017 00000008 16:02 150289932204Mi, 16 Aug 2017 16:02:02 +0200

Jeder weiß, dass wir eine Lügen-Presse haben❗ 😛
Ich denke nur mal an wirklich friedliche Pegida Spaziergänge zB. in München, Dresden, Nürnberg…
Es wären vielleicht 4 Polizisten nötig um den Verkehr zu regel ❗
Wenn da nicht der aggressive Linke Mopp wäre 😛
Was sagt die Lügen-Press (Fresse) …
Die extrem Rechten Nazis waren unterwegs… haben Gewalt provoziert usw.
Aber es wird nicht vergessen ❗ 😀

#51 Kommentar von Jackson am 16. August 2017 00000008 16:02 150289933104Mi, 16 Aug 2017 16:02:11 +0200

Robert E. Lee war weder als Soldat noch als Mensch „übel“. Lee genoß hohes Ansehen im Süden, aber auch im Norden. Er galt vor Ausbruch des Bürgerkriegs als der beste Offizier im US-Heer. Deshalb hatte ihm Präsident Lincoln den Oberbefehl über die US-Streitkräfte angedient, um die Rebellion des Südens niederzuschlagen. Lee lehnte das Angebot aber ab, nachdem die State Convention von Virginia am 17. April 1961 beschlossen hatte, aus der Union auszutreten und sich den Konföderierten Staaten von Amerika anzuschließen. Denn er könne, so seine Begündung, „nicht sein Schwert erheben gegen seine Heimat Virginia“ – obwohl Lee sowohl ein Gegner der Sklaverei als auch der Sezession war.

Es ist geradezu lächerlich, ausgerechnet Statuen von Lee demontieren zu wollen, weil der ein „Rassist“ gewesen sei. So ein Unsinn kann nur historisch unterbelichteten linksradikalen Ideologen und ihren Geldgeber im Hintergrund einfallen.

#52 Kommentar von Heta am 16. August 2017 00000008 16:03 150289940504Mi, 16 Aug 2017 16:03:25 +0200

Wobei sich vor allem FAZ.net, der Online-Ableger, durch seine Trump-Besessenheit lächerlich macht, erst war’s die AfD-Paranoia, jetzt ist es die Trump-Besessenheit. Heute wollen sie uns weismachen, dass Trump während der Charlottesville-Pressekonferenz „völlig entgleist“ sei (CNN-Zitat), den Lesern können sie indes nichts vormachen, der mit 639 Sternchen von anderen Lesern am höchsten Bewertete (Dietrich Dozer) schreibt:

Vollkommen entgleist kommt mir eher die verlogene Debatte vor, die quasi den Linksradikalen einen Freibrief ausstellt, tun und lassen zu können, was sie wollen, nur weil es eben gegen Nazis geht. Es ist aber nicht so, dass Nazis vogelfrei wären, auch wenn man ihre Auffassung nicht teilt, haben sie die gleichen Bürgerrechte wie alle anderen auch. Soweit ich den Videos entnehmen konnte und auch den Berichten, ging die Gewalt von beiden Seiten in ähnlichem Maße aus. Es gibt auch Videos, wo die Nazis durch eine Gruppe von Linken gehen (müssen) und von allen Seiten bespuckt, beschimpft und beworfen werden. Die Umstände der Todesfahrt sind ebenfalls noch nicht vollständig geklärt. Wer sich das Video ansieht, bekommt aber schon einen Eindruck davon, dass es sich auch da nicht einfach um friedliche Demonstranten gehandelt hat…schon vor dem Crash gehen die Linksradikalen massiv auf das Auto los. Trump handelt in diesem Fall am objektivsten und auch m.E. am präsidialsten.

[22]

Ich habe die Pressekonferenz gesehen: Trump unterschied zwischen „Neonazis und weißen Nationalisten“ sowie friedlichen Demonstranten, eine Unterscheidung, an der es nichts auszusetzen gibt.

#53 Kommentar von Nuada am 16. August 2017 00000008 16:05 150289954304Mi, 16 Aug 2017 16:05:43 +0200

Und dann heulen sie immer wieder rum das die Pressefreiheit im dritten Reich beschränkt war, dabei beschränken sie sich doch selbst, und dazu noch die Meinungsfreiheit der Bürger.

Die heulen nicht rum, DASS die Pressefreiheit im dritten Reich beschränkt war, die heulen rum, WAS im dritten Reich nicht erlaubt war. Nämlich das, was sie gern sagen.

Das ist ein ganz grundlegender Unterschied zwischen anständigen Konservativen und diesen Leuten, die häufig (aber nicht immer) unter „Linke“ laufen. Der anständige Konservatie findet Einschränkungen der Pressefreiheit / Meinungsfreiheit schlecht (oder eventuell in Maßen vertretbar) ganz unabhänig davon, ob es seine Meinung oder die von seinen Todfeinden trifft (treu dem angeblichen Spruch von Voltaire: Ich mag hassen, was sie sagen, aber ich würde mich dafür töten lassen, dass Sie es sagen dürfen).

So sieht das die andere Seite gar nicht. Die veranstaltet ein Zetermordio-Geschrei, wenn jemand ihnen das Maul zu stopfen versucht, finden es aber voll und ganz in Ordnung, wenn Leuten das Maul gestopft wird, die ihnen nicht passen. Genau das ist ihre Vorstellung von Freiheit: Ich darf erstens sagen, was immer ich will, und zweitens darf mir niemand widersprechen, denn das empfinde ich als unangenehm und als Einschränkung meiner Freiheit.

„Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden“ heißt nichts anderes als „Freiheit ist immer die Freiheit von Rosa Luxemburg und Leuten, die wie Rosa Luxemburg denken.“

#54 Kommentar von Heisenberg73 am 16. August 2017 00000008 16:06 150289957604Mi, 16 Aug 2017 16:06:16 +0200

Dirk Müller über die Hetze gegen Trump

[23]

#55 Kommentar von Dortmunder Buerger am 16. August 2017 00000008 16:08 150289968204Mi, 16 Aug 2017 16:08:02 +0200

In der Tat, ein massiver Drogenkonsum unter Medienschaffenden würde viele rätselhafte Veröffentlichungen und obskure Verschwörungstheorien, von denen es in der Lügenpresse nur so wimmelt, erklären. Wenn man sich entschieden hat in der Lüge zu leben ist man vermutlich auf bewußtseinsverändernde Substanzen angewiesen um die permanenten Konflikte mit der realen Welt zu dämpfen.

#56 Kommentar von Heisenberg73 am 16. August 2017 00000008 16:08 150289968604Mi, 16 Aug 2017 16:08:06 +0200

HKs sehe ich trotzdem keins.

#57 Kommentar von coolkeeper am 16. August 2017 00000008 16:08 150289970904Mi, 16 Aug 2017 16:08:29 +0200

PI hätte aufzeigen dürfen, daß es einen großen Unterscheid macht, ob Gewalt sich gegen eine Sache (eine Staue) oder gegen eine Vielzahl von Menschen mit Todesfolge und schweren Verletzungen richtet. Obendrein paßt die Anhäufung von Verbalinjurien wie „strunzdumm“, „doofe deutsche Schmierer“, „Gesockse“, „Für wie blöd hält uns…“ nicht zur sonst seriösen Berichterstattung von PI. Die Linksjournaille wird sie begierig aufgreifen und Kewil zu danken wissen.

#58 Kommentar von Heisenberg73 am 16. August 2017 00000008 16:08 150289972104Mi, 16 Aug 2017 16:08:41 +0200

Das sind doch KKK Spinner, einer mach den Hitlergruss?

#59 Kommentar von hrder44 am 16. August 2017 00000008 16:08 150289972404Mi, 16 Aug 2017 16:08:44 +0200

Ich denke, es ist berechtigt, hier nicht von Manipulations- und Lügenmedien zu sprechen. Stattdessen würde ich den Medienleute tatsächlich ein gerüttelt Maß an Dummheit unterstellen, in dem sie sich leider nicht von ihrer (immer noch viel zu großen) Leser- und Zuseherschaft unterscheiden.
Für den durchschnittlichen Deutschen (und ich nehme an auch Amerikaner) steht halt fest, dass Hass und Gewalt immer nur von ominösen Rechtsradikalen ausgehen kann. Die Gewalt „linker Gegendemonstranten“ (fragt sich, gegen was es da immer zu demonstrieren gilt), erklärt sich nach dieser Denkweise immer nur als Reaktion auf Provokationen seitens der Rechtsradikalen. Um es nochmal in Erinnerung zu rufen: Im krassen Gegensatz zur tatsächlich und alltäglich erfahrenen Lebenswirklichkeit, glauben viele Menschen immer noch an die Existenz einer nennenswerten Zahl mordbrennender, „volksverhetzender“ Hitleristen, die nur darauf warten ihre eigentliche Stärke zu demonstrieren und dann (vermutlich noch heimlich protegiert von anderen Strohmännern, aktuell vermutlich dem weißen Patriarchat) die Macht zu ergreifen.
Damit ist einer differenzierten Betrachtung solcher Vorkommnisse jede Grundlage entzogen.
Für die „Dummen“ ist klar, dass es sich hierbei um eine gefährliche Zusammenrottung rechter, rassistischer Extremisten handelte, denen sich die „Linken“ in ihrem heroischen Abwehrkampf gegen den herannahenden Faschismus natürlich unbedingt entgegenstellen mussten. Dass die aufkommende Gewalt dann ausschließlich von den „Rechten“ provoziert wurde, sehen sie in der Amokfahrt mit Todesopfer bestätigt.
Immerhin das bringt uns Präsident Trump. Er spricht das Treiben der Antifanten offen an und überspringt dabei zielsicher die geisteskranken Irrungen der oben ausgeführten Logik. Dass das die Dummen intellektuell überfordert, braucht uns nicht wundern und dient genau genommen unserer Erheiterung.
Thumbs up, President Trump!

#60 Kommentar von niemals Aufgeben am 16. August 2017 00000008 16:09 150289978504Mi, 16 Aug 2017 16:09:45 +0200

Dirk Müller, 16.8.2017: Neue Hetze gegen Trump: Fakten spielen keine Rolle mehr!
[24]

#61 Kommentar von opferstock am 16. August 2017 00000008 16:11 150289988704Mi, 16 Aug 2017 16:11:27 +0200

Oh, Deutschland liefert Bomben an Mordkorea? Echt jetzt?

#62 Kommentar von Tritt-Ihn am 16. August 2017 00000008 16:11 150289990304Mi, 16 Aug 2017 16:11:43 +0200

@ Haremhab

Tötungen Schwarzer durch Schwarze.

Tom Trinko verwies auf eine Regierungsstatistik, die zeige, dass 93 % der schwarzen Mordopfer durch andere Schwarze ermordet würden, und fand es erstaunlich, wieso „Black Lives Matter“ nie gegen diese Morde vorgehe.
(Quelle: Wiki)

#63 Kommentar von Armenius am 16. August 2017 00000008 16:12 150289995804Mi, 16 Aug 2017 16:12:38 +0200

Ganz richtig. Es gibt auch schwarze Rassisten. Die meisten denken bei dem Begriff Rassist automatisch an Weiße. Ich denke, dass die Schwarzen heutzutage rassistischer sind als Weiße.

Da sie aber, wie bei uns die Mohammedaner, gerne in der Opferrolle des bösen weißen Mannes weilen, dürfen Sie aber rassistisch sein.

#64 Kommentar von S.Hr. am 16. August 2017 00000008 16:12 150289997404Mi, 16 Aug 2017 16:12:54 +0200

So wie ich die Südstaatler kennenlernen durfte, wurde hiermit eine Grenze überschritten. Oder besser gesagt „eingerissen“. Das dürfte nicht ohne äußerst unästhetische Folgen bleiben. Ludi incipiant …!

#65 Kommentar von Jackson am 16. August 2017 00000008 16:15 150290014904Mi, 16 Aug 2017 16:15:49 +0200

Noch schlimmer als der Anti-Trump-Propagandist und Clinton-Fan Röller vom ZDF ist der linke Bertelsmann-Propagandasender n-tv, der heute schon den ganzen Tag seinem Lieblingssport nachgeht: Gegen Präsident Trump hetzen und linke Gewalt als „antirassistisch“ verklären. Für jeden noch nicht völlig gehirngewaschenen Zuschauer unerträglich!

#66 Kommentar von Dortmunder Buerger am 16. August 2017 00000008 16:16 150290018704Mi, 16 Aug 2017 16:16:27 +0200

Der Frieden in Europa wird garantiert durch die von Adenauer und General de Gaulle initiierte Deutsch-Französische Freundschaft. Zerbricht diese wird Europa wieder in Zwietracht und schließlich im Chaos versinken. Die vollständig außer Kontrolle geratene EU könnte genau das auslösen.

#67 Kommentar von scheylock am 16. August 2017 00000008 16:17 150290022204Mi, 16 Aug 2017 16:17:02 +0200

Ich bin mir sicher, daß der Autor des Faz.net nicht (!) strunzdumm ist, auch wenn sein Artikel so wirken mag. Bitte, unterschätzt die Politiker und Medien nicht. Sie wissen genau, was sie tun, reden und schreiben.

#68 Kommentar von Hoecke_wird_Kanzler am 16. August 2017 00000008 16:20 150290041104Mi, 16 Aug 2017 16:20:11 +0200

Naja, Churchill sollte man als Deutscher aber keinesfalls in Schutz nehmen. Der Typ war ein notorischer Deutschenhasser, was er ständig betont hat. Den unschuldigen Bombenopfern zuliebe (viele Frauen und Kinder) sollte man den Mops nicht ständig hochleben lassen. Der hat zudem auch über den Globus verteilt morden lassen, millionenfach. Lobt diesen Widerling nicht ständig, wenn ihr Patrioten sein wollt!

#69 Kommentar von Armenius am 16. August 2017 00000008 16:20 150290042404Mi, 16 Aug 2017 16:20:24 +0200

Der schwarze Mann hat heutzutage genügend Möglichkeiten, sich einzubringen und was aus sich zu machen. Gelegentlich und in Einzelfällen funktioniert das auch.
Im Wesentlichen betätigt sich der Neger aber lieber als Gangster Rapper und falls er den Durchbruch als 50 Cent nicht schaffst ist das Geheule groß und der weiße Mann ist schuld und natürlich rassistisch.

Im Übrigen bin ich Fan von Eminem und Dirk Nowitzki.

#70 Kommentar von Lasker am 16. August 2017 00000008 16:20 150290044104Mi, 16 Aug 2017 16:20:41 +0200

als der junge bis aus Blut provozierte Bursche in die Antifa-Horde hinein gefahren war , stürzten sich von hinten auf sein Fahrzeug geifernde Linke mit Schlagstöcken. – Die hatten diese Chaoten somit in Händen vor der Autofahrt und da sie den Fahrer — wie bei Linken üblich – vermutlich totgeprügelt hätten , ist er rückwärte geflüchtet. — Frage: Wozu hatten diese Verbrecher Schlagstöcke?

#71 Kommentar von pcn am 16. August 2017 00000008 16:22 150290054004Mi, 16 Aug 2017 16:22:20 +0200

Auch der DLF in den „Informationen am Mittag“ hat durch das Weglassen von Informationen zu den Ereignissen in USA wieder mal ganze Arbeit geleistet: Meinungsmanipulation in Sachen „Linksextremismus ist gut“ pur. Und übrigens, beim Hörertelefon wird auch ordentlich gefiltert, wenn bei „Kontrovers“ das Thema „Flüchtlinge“ dran ist. All das ist beim Sender schon gute Tradition. Die Gewalt von Links erfährt jedes nur erdenkliche Verständnis, was man zwischen den Zeilen hören kann, während man jede Kritik am Linksextremismus erst gar nicht zu Wort kommen lässt.

Im Honecker-Regime lief diese Methode durch, bis mutige Bürger des Ostens die Schnauze gestrichen voll hatten.

Ach, und von der bestialischen Tötung des Italieners in Lloret de Mar keinen einzigen Ton.

Falls irgendwann mal das Merkel Regime abgelöst wird, wird man in den Rundfunk- und Fernsehanstalten kräftig aufräumen müssen. Da kommt viel Arbeit auf die AfD zu.

#72 Kommentar von Topflappen am 16. August 2017 00000008 16:22 150290055004Mi, 16 Aug 2017 16:22:30 +0200

Da hat die lybische Grenzerkompanie doch glatt der C-Star zugewunken!! ab 1:33 zu sehen
WoW!

#73 Kommentar von Tritt-Ihn am 16. August 2017 00000008 16:23 150290061904Mi, 16 Aug 2017 16:23:39 +0200

Heisenberg 73

Doch! Es gab große Fahnen mit Hakenkreuzen.
Die Amerikaner haben da aber eine andere Kultur als wir.
Das geht da unter Meinungsfreiheit.

#74 Kommentar von scheylock am 16. August 2017 00000008 16:25 150290071504Mi, 16 Aug 2017 16:25:15 +0200

Frauke Steffens
[25]

Diese Frau ist nicht dumm, erst recht nicht strunzdumm, sondern sie schreibt, was von ihr erwartet wird und wird dafür entlohnt. Sie schreibt auch für die ZEIT. Die Medien sind heuer austauschbar, wer aus der TAZ kommt, geht zur WELT, wer für DIE ZEIT schreibt, beliefert auch die FAZ. Die Medien und ihre Lohnschreiber sind zu einem einzigen Sumpf verkommen,sie kennen weder Werte noch Ehre.

#75 Kommentar von opferstock am 16. August 2017 00000008 16:27 150290083604Mi, 16 Aug 2017 16:27:16 +0200

Südkorea, sorry

#76 Kommentar von Gurnemanz am 16. August 2017 00000008 16:28 150290088804Mi, 16 Aug 2017 16:28:08 +0200

Die Goldstein – Haßminute.

#77 Kommentar von scheylock am 16. August 2017 00000008 16:28 150290089504Mi, 16 Aug 2017 16:28:15 +0200

Geheimes Parallelrecht – Wie Grosskonzerne politische Entscheidungen attackieren
[26]

aus: WDR Monitor Nr. 648 vom 06.06.2013 ab min 20:45 Deutschland will raus aus der Atomkraft – eine politische Entscheidung. Damit wollen sich die betroffenen Stromkonzerne aber nicht abfinden. Doch während RWE und EON nur der Gang zum Bundesverfassungsgericht bleibt, wendet sich der schwedische Konzern Vattenfall ganz einfach an ein Schiedsgericht, das geheim in einem Hinterzimmer tagt.
Bericht Stephan Stuchlik und Frauke Steffens

#78 Kommentar von Armenius am 16. August 2017 00000008 16:28 150290089904Mi, 16 Aug 2017 16:28:19 +0200

Siehe Berichterstattung des letzten Jahres:

NSU ausgelutscht und langweilig, interessiert nicht mehr, also: – > Hooligans werfen einen Polizeibus um, tausendmal gezeigt, gibt aber nichts mehr her, also:-> Dann berichten wir eben über „Reichsbürger“, das ist neu, kein Bildmaterial vorhanden, mist, okay: -> Einfach über gewalttätige „Rocker“ berichten, es handelt sich zwar mehrheitlich um mohammedanische Clubs, deren Mitglieder nicht mal einen Motorrad haben. Der Deutsche denkt da aber eher an graubärtige rechts angehauchte Schläger usw. usf. Laaaangweilig

#79 Kommentar von Gurnemanz am 16. August 2017 00000008 16:30 150290102204Mi, 16 Aug 2017 16:30:22 +0200

Viper 16. August 2017 at 15:40
,,Nur noch eine Frage der Zeit, bis das Hermannsdenkmal dran ist.“

Dann werden wir es mit Gewalt verteidigen.

#80 Kommentar von Flaschengeist am 16. August 2017 00000008 16:32 150290113504Mi, 16 Aug 2017 16:32:15 +0200

Der Slogan „die Gedanken sind Frei“ war gestern.

Die Die Globalismusideologie kann mit Andersdenkenden nicht leben – deshalb der Bildersturm.
Im Übrigen sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen, wer dem weißen Mann, in der Mehrzahl aber der weißen Frau die Bombe zum Genozid seiner selbst in den hohlen Kopf gepflanzt hat. Von Herrenrasse kann man anbetrachts dessen, daß der Europäer von außen (in Teilen) ferngesteuert wird ja nicht mehr sprechen. Umso schlimmer, daß es immer wieder zu diesen „Herrenrasse“-Vorwürfen kommt und diese nicht widerlegt werden. Dabei bräuchte man doch nur auf das Handeln von Presse und Politik hinsichtlich unserer Vaterländer hinweisen: Mit den Worten – Wir sind doch die Dümmsten!!!

#81 Kommentar von Dortmunder Buerger am 16. August 2017 00000008 16:36 150290136704Mi, 16 Aug 2017 16:36:07 +0200

@Hoecke_wird_Kanzler

Sehen Sie, sie tappen genau in dieselbe Falle wie die Linken, die gegen Trump hetzen. Habe ich mit auch nur einem Wort Churchill gelobt? Nein, habe ich nicht.

Ich bezog mich auf die abartige und widerliche Hetze Goebbels gegen diesen Mann. Die von Goebbels gegen Churchill (und Andere) vorgebrachten Argumente waren zu 95% gelogen. Das ich persönlich Churchill für einen üblen Kriegsverbrecher halte ändert nichts daran, das Goebbel’s Lügenpropaganda und Hetze zu verurteilen ist. So objektiv muß man dann schon sein, wenn man Patriot werden will!

#82 Kommentar von Ritterorden am 16. August 2017 00000008 16:38 150290150604Mi, 16 Aug 2017 16:38:26 +0200

Volle Zustimmung. Churchill wollte in Dresden 600.000 schlesische Flüchtlinge „braten“ und Roosevelt plante die Sterilisierung aller Deutscher nach Kriegsende. Und das war keine deutsche Kriegspropaganda, das waren Tatsachen!
Die allierte Kriegspropaganda gegen Deutschland war übrigens in beiden Kriegen tausendmal verlogener und gemeiner als alles was Goebbels jemals losgelassen hat.

[27]

Leider gibt auch unter „Patrioten“ offenbar noch viele Hirngewasche und Schuldkultgläubige.

#83 Kommentar von daskindbeimnamennennen am 16. August 2017 00000008 16:40 150290160204Mi, 16 Aug 2017 16:40:02 +0200

PS: Es gibt in den USA noch Aberhunderte von Denkmälern wie in Durham, North Carolina. Wie viele werden jetzt abgerissen und zerstört?
——————
Die größte und einflussreichste islamische Organisation in den USA – CAIR – hat schon am Montag gefordert, sofort sämtliche Konföderierten-Denkmäler abzureißen, weil sie an Rassismus und Sklaverei erinnern. Erinnert irgendwie an die Namensänderungen alter deutscher Straßen und die Abschaffung christlicher Feiertage wie St. Martin.

#84 Kommentar von daskindbeimnamennennen am 16. August 2017 00000008 16:40 150290164804Mi, 16 Aug 2017 16:40:48 +0200

Träumen Sie weiter. Hier werden nicht mal Leben mit Gewalt verteidigt.

#85 Kommentar von Ritterorden am 16. August 2017 00000008 16:40 150290165304Mi, 16 Aug 2017 16:40:53 +0200

@ Dortmunder Bürger: Was soll Goebbels denn über Churchill gesagt haben was nicht gestimmt hat? Dass letzterer ein Säufer war?
Und glaubst du alles was die allierte Propaganda über Hitler gesagt hat entsprach den Tatsachen?

#86 Kommentar von Dortmunder Buerger am 16. August 2017 00000008 16:41 150290168704Mi, 16 Aug 2017 16:41:27 +0200

@Ritterorden 16. August 2017 at 16:38
„Leider gibt auch unter „Patrioten“ offenbar noch viele Hirngewasche und Schuldkultgläubige.“

Fall Sie mich damit meinen sollten:
Was kratzt’s die stolze Deutsche Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt?

#87 Kommentar von Nuada am 16. August 2017 00000008 16:46 150290200004Mi, 16 Aug 2017 16:46:40 +0200

Ja!

So ist das.

Dabei schließen sich natürlich viele kleine Quallen ohne Rückgrat an, die von Haus aus nicht so sind und sich daher Mühe geben, es so erscheinen zu lassen, als ob sie auch grundsätzlich gegen etwas (z.B. den Missbrauch von Opfern für Propaganda wären). Aber das klappt immer weniger. Sie können nicht mehr verbergen, dass das überhaupt nicht so ist.

Aber in der langen Zeit, in der ich mich damit befasst habe, habe ich erkannt, dass bei den Leuten aus dem eigentlichen Kern diese Ansicht WIRKLICH vorherrscht. „Ich darf alles, meine Gegner dürfen gar nichts!“ Die merken noch nicht einmal, dass das irgendwie unfair ist. Man kann es ein bisschen damit vergleichen, wie die meisten Menschen gegenüber Tieren empfinden. Ich darf Haifischsteaks essen, das ist vollkommen ok. Aber wenn der Haifisch sich am Strand Menschensteak holt, dann ist er ein Monster und muss beseitigt werden.

#88 Kommentar von Dortmunder Buerger am 16. August 2017 00000008 16:49 150290215904Mi, 16 Aug 2017 16:49:19 +0200

Ritterorden 16. August 2017 at 16:40
@ Dortmunder Bürger: Was soll Goebbels denn über Churchill gesagt haben was nicht gestimmt hat? Dass letzterer ein Säufer war?

Goebbels hat behauptet er sei ein Syphilitiker, Kinderschänder, Schwachsinnig, Schizophren, Jude, Freimaurer etc. pp., je nach Bedarf. Davon hat nichts gestimmt und war ekelhaft. Genau wie die Hetze gegen Trump.

Und glaubst du alles was die allierte Propaganda über Hitler gesagt hat entsprach den Tatsachen?

Habe ich das behauptet? Im Kriege trifft die erste Kugel stets die Wahrheit. Auf beiden Seiten.

Objektivität und Abstraktionsfähigkeit zeichnen einen wachen Geist von jeher aus. Das sollten sich viele von uns mal vergegenwärtigen. Wer anfängt Tatsachen zu negieren rutscht unweigerlich in eine Parallelwelt ab.

#89 Kommentar von Jackson am 16. August 2017 00000008 16:50 150290222204Mi, 16 Aug 2017 16:50:22 +0200

Richtig, und warum hatten diese Demonstranten überhaupt Schlagstöcke und Schilder auf die Veranstaltung mitgebracht, wenn es sich doch ausschließlich um friedliche Bürger handelte, wie die Presse behauptet?

#90 Kommentar von VivaEspaña am 16. August 2017 00000008 16:50 150290224004Mi, 16 Aug 2017 16:50:40 +0200

Nix hat mit nix zu tun aber alles mit allem.
Deswegen kein OT
zu Charlottesville:
Warum ist der Hubschrauber abgestürzt?

Dank an na also 16. August 2017 at 12:48
[28]

für dieses video:
[29]

#91 Kommentar von Ritterorden am 16. August 2017 00000008 16:50 150290225804Mi, 16 Aug 2017 16:50:58 +0200

Abgesehen davon sind diese ewigen Nazi-Vergleiche („Linksfaschisten“, Rote SA“, „Linke sind die eigentlichen Nazis“, )
absolut kontraproduktiv, peinlich und vor allem CUCK-mässig.

#92 Kommentar von Dortmunder Buerger am 16. August 2017 00000008 16:55 150290255004Mi, 16 Aug 2017 16:55:50 +0200

Ritterorden 16. August 2017 at 16:50
Abgesehen davon sind diese ewigen Nazi-Vergleiche („Linksfaschisten“, Rote SA“, „Linke sind die eigentlichen Nazis“, ) absolut kontraproduktiv, peinlich und vor allem CUCK-mässig.

Leider leben wir in einer Phase, die dem Anfang der 30’er Jahre zum Verwechseln ähnelt. Da drängen sich solche CUCK-mäßigen (?) Vergleiche nun mal auf. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, das Deutschland auf eine abschüssige Bahn geraten ist. Da tun drastische Vergleiche durchaus not!

#93 Kommentar von Jackson am 16. August 2017 00000008 17:04 150290309905Mi, 16 Aug 2017 17:04:59 +0200

Die Südstaaten kämpften im Bürgerkrieg in erster Linie um ihre Unabhängigkeit und die Rechte die Einzelstaaten, die sie von einer immer stärker werdenden Bundesregierung in Washington bedroht sahen. Dieses Motiv der Konföderierten paßt den Globalisten in der Gegenwart, die die Nationen auslöschen und die Völker in einem Weltstaat aufgehen lassen wollen, natürlich nicht in den Kram. Deshalb versucht man, die Sache des Südens reduziert auf die Sklavenfrage als „rassistisch“ zu diffamieren und die Erinnerung an die Konföderierten Staaten von Amerika aus dem Gedächtnis der Menschen zu tilgen. Dazu dient die aktuelle „Bilderstürmerei“ der Antifa unterstützt durch schwarze Aktivisten in den USA, die von interessierten Kreisen im Hintergrund initiiert, koordiniert und finanziert wird.

#94 Kommentar von Heta am 16. August 2017 00000008 17:13 150290360805Mi, 16 Aug 2017 17:13:28 +0200

@ scheylock 16. August 2017 at 16:25 :

So wie FAZ-Korrespondent Roland Lindner schreibt, was von ihm erwartet wird: Letzte Woche über den gefeuerten Google-Mann („Wie sexistisch ist Silicon Valley?“; kein einziger Leser teilte seine Meinung), heute über Trump, Zitatüberschrift: „Ein Präsident, der Terrorismus toleriert“, zitiert wird ein Gewerkschaftsfunktionär. Wieder kriegt er von den Lesern die Meinung gegeigt, Alex Porch, der am höchsten Bewertete, schreibt:

Bigott ist vor allem, dass man sich in Deutschland über Trump beschwert, er würde keine Verantwortliche für die Krawalle nennen. Nachdem halb Hamburg von Linken in Schutt und Asche gelegt wurde (hört man eigentlich noch etwas davon, wo bleiben die Konsequenzen?), waren sich weite Teile des linken Lagers hierzulande schnell einig, dass die Polizei mit angeblich provokantem Verhalten Schuld an den Krawallen war. Wenn man die Bilder aus Charlottesville gesehen hat, weiß man, dass dort Linke und Rechte aufeinander losgegangen sind. Mag man Trump jetzt wirklich dafür schelten, dass er – anders als man es in Deutschland macht – sowohl linke als auch rechte Gewalt verdammt?

[30]

Lindner hat keine linke Vergangenheit oder Gegenwart, sondern kommt von der „Lebensmittel Zeitung“ und ist danach gleich ins FAZ-Wirtschaftsressort gewandert.

#95 Kommentar von BlogJohste am 16. August 2017 00000008 17:14 150290365605Mi, 16 Aug 2017 17:14:16 +0200

A woman who claims she took part in the toppling of the Confederate
statue with a group of protesters in North Carolina has been arrested
and is facing several charges.It comes as the state’s Democrat governor Roy Cooper said on Tuesday
that he wants to bring down Confederate monuments around the state,
thrusting himself into a debate stoked by violence in Virginia.Cooper said: ‘We cannot continue to glorify a war against the United
States of America fought in the defense of slavery,’ Cooper said in a
statement. ‘These monuments should come down.’Takiyah Thompson, 22, was taken into custody on Tuesday by Durham
County sheriff’s deputies shortly after protesters held a news
conference at North Carolina Central University where she identified
herself as the person who climbed a ladder to the top to tie a rope
around the monument before the crowd tore it down

Read more at [31]
[32]

#96 Kommentar von Wasabigleitmittel am 16. August 2017 00000008 17:18 150290393105Mi, 16 Aug 2017 17:18:51 +0200

Gleiches Niveau wie die Taliban oder IS.

#97 Kommentar von BlogJohste am 16. August 2017 00000008 17:25 150290431605Mi, 16 Aug 2017 17:25:16 +0200

So sind se , die NWO-Marionetten. Verlogen bis ins Mark.

US Senator John McCain has joined the ranks of politicians condemning the far-right violence in Charlottesville. However, many Twitter users were quick to remind him that he was pictured with Ukrainian nationalists not so long ago…
[33]

#98 Kommentar von Leithammel03 am 16. August 2017 00000008 17:31 150290466705Mi, 16 Aug 2017 17:31:07 +0200

Kulturgut der Vergangenheit soll man pflegen und bewahren, daran erkennen wir, an was wir sind!

#99 Kommentar von Maxi9 am 16. August 2017 00000008 17:36 150290498005Mi, 16 Aug 2017 17:36:20 +0200

Sogar auf tagesschau.de werden die Kommentierenden langsam misstrauisch über den Hass, der Trump entgegenschlägt, denn dass die Teilnehmer der Demo auf beiden Seiten zugeschlagen haben, konnte jeder sehen. Also merkt man wohl, dass Trump bei den Medien keine Chance hat, egal was er sagt oder macht. Er hat Gewalt auf beiden Seiten kritisiert, keineswegs nur bei den Linken, dafür wird er jetzt übel beschimpft. Dass der dicke Kim aus Nordkorea einen Rückzieher gemacht hat, wird kaum erwähnt, dabei denke ich, dass dafür auch die scharfen Worte von Trump verantwortlich waren, aber Positives wird nie berichtet. Es nervt langsam und ist auch durchschaubar.

#100 Kommentar von harzerroller am 16. August 2017 00000008 17:43 150290538705Mi, 16 Aug 2017 17:43:07 +0200

Göttingen : „Neues Zentrum für traumatisierte Flüchtlinge“ wenn es hier so weiter geht brauchen wir bald ein Zentrum für traumatisierte schon länger hier lebende !
[34]

Jetzt aktuell traumatisierte Autofahrer
[35]
Verwirrter, nackter Neger verletzte in Göttingen sechs Beamte
[36]

#101 Kommentar von Anita Steiner am 16. August 2017 00000008 17:43 150290543605Mi, 16 Aug 2017 17:43:56 +0200

Das ist Alles nur Ablenkung der Merkelpropaganda-Medien (ARD & ZDF) um von den Linksextremismus
(G20 -Antifa-Schläger ) und den vielen Hochkriminellen Asylanten. Wer sellbst Knietief in der Scheisse
steckt, soll nicht vor anderen Haustüren kehren, verehrter Maulkleber und Slomkaschlampe

#102 Kommentar von Schreibknecht am 16. August 2017 00000008 17:47 150290565205Mi, 16 Aug 2017 17:47:32 +0200

Nun, es gibt auf You Tube genügend Videos, wo schwarze in Hoodies und Knüppeln den zu dem Zeitpunkt noch friedlichen Weissen hinterhergelaufen sind, diese übelst beschimpft und bedroht haben und sobald ein Weisser ausversehen zu weit vom Demonstrationszug entfernt war, weil er sich von den Negern hat provozieren lassen und kurz langsamer geworden ist, haben sich sofort 5-6 Neger in Riotgerar auf den isolierten Weissen gestürzt und ihn umgeknüppelt. Ein besonders widerlicher Fall linker Propaganda ist auf Video dokumentiert, wo ein Duzend Weisse ihrem Kameraden, der gerdade von einem Negermob isoliert wurde und zusammengeschlagen wurde, zur Hilfe geeilt sind und einen der Neger umgeboxt haben. Und nun kommt das Widerliche, die linke Hurenpresse hat den dabei im Gesicht verletzten Neger, der auf dem Video mehrfach angressiv als Angreifer aktiv war und zu dem Negermob gehörte, die sich einen Weissen rausgepickt haben, als vollkommen unschuldiges Opfer dargestellt, das angeblich nur die Fresse dick bekommen habe, weil er Schwarz sei, was eine absolute Lüge ist!

#103 Kommentar von BlogJohste am 16. August 2017 00000008 17:51 150290589905Mi, 16 Aug 2017 17:51:39 +0200

Wer sagt, Gewalt von links und rechts ist schlimm bzw. gewalttätig
, verteidigt Neonazis gegen Gegendemonstranten.

Glaubst Du nicht, dann siehe Tele5 (Videotext Seite.113)

[37]

Lt. Tele5:
Die Welt braucht Toleristen – keine Terroristen und Rassisten! Bekenne auch du dich als Tolerist und zeige, dass du in einer toleranten Welt leben möchtest.

Wer also ab sofort nicht ein Tolerist ist, der ist entweder Terrorist oder aber Rassist.

*https://buergerstimme.com/Design2/2015/06/tele-5-ich-bin-tolerist-was-immer-das-auch-ist/

#104 Kommentar von Metaspawn am 16. August 2017 00000008 17:52 150290593205Mi, 16 Aug 2017 17:52:12 +0200

Sie wollen sich u.a. an dem edlen Robert E. Lee vergreifen:

[38]

Der SPIEGEL entwickelt eine Sichtweise zu einem historisch abgehackten Thema, dass einem fast die Worte fehlen. Wenn es dort jetzt zu einem Bildersturm kommen sollte, wird sich der Süden erneut erheben und das werden vor allem die Neger dort zu spüren bekommen. Die linke Presse treibt die Menschen ja geradezu in einen Bürgerkrieg.

Letztlich es wie bei uns. Es gibt schlicht keine linke Gewalt in der Vorstellung dieser kranken Establishment-Politiker. Die autonomen Chaoten und Antifa-Terroristen hätten im Juli ganz Hamburg niederbrennen können. Die Linken, die SPD im Verbund mit Merkel hätten es auf das Wetter geschoben.

#105 Kommentar von Gurnemanz am 16. August 2017 00000008 17:52 150290595305Mi, 16 Aug 2017 17:52:33 +0200

daskindbeimnamennennen 16. August 2017 at 16:40
,,Träumen Sie weiter. Hier werden nicht mal Leben mit Gewalt verteidigt.“

Zur Stärkung Ihrer Moral empfehle ich Ihnen folgenden, kurzen Artikel:

[39]

#106 Kommentar von rene44 am 16. August 2017 00000008 17:54 150290605305Mi, 16 Aug 2017 17:54:13 +0200

Diese Fakes werden von linkskranken Aktivisten verfasst, um ihre Wirkung in konservativen Kreisen zu belächeln und Fotos von entsprechenden Reaktionen zu fertigen. Werden dann genussvoll weitergereicht und mit der Überschrift versehen:

So doof sind Nazis, fallen auf fakenews herein.

Versteht sich von selbst: Was allerdings nicht heißt, dass man sich über selbst verfasste fakes und die Reaktionen freut, sondern die Botschaft lautet, dass grundsätzlich alles, worauf die Argumentation von angeblichen „Nazis“ aufgebaut sei, auf Fakenews beruhe.

Dafür verwenden die eine Menge Zeit, die sie auch haben.

#107 Kommentar von Metaspawn am 16. August 2017 00000008 17:56 150290619205Mi, 16 Aug 2017 17:56:32 +0200

Fight for the South again!

#108 Kommentar von nicht die mama am 16. August 2017 00000008 17:57 150290626405Mi, 16 Aug 2017 17:57:44 +0200

Sie Rassist.
MLK war Neger, der durfte das, das war Teil seiner Kültür.
:mrgreen:

#109 Kommentar von rene44 am 16. August 2017 00000008 18:00 150290643906Mi, 16 Aug 2017 18:00:39 +0200

Dazu senden Telemedien ganz gern Dokus über US Nazis, allerdings kaum darüber, was deren Beweggründe sind.

#110 Kommentar von BlogJohste am 16. August 2017 00000008 18:05 150290675406Mi, 16 Aug 2017 18:05:54 +0200

Es scheint , Baltimore Confederate Denkmäler kommen schneller ab als bisher angenommen.

Baltimore’s mayor and City Council members differed over how to remove the city’s four Confederate monuments, but crews were seen early Wednesday removing statues.

[40]

#111 Kommentar von Metaspawn am 16. August 2017 00000008 18:06 150290677506Mi, 16 Aug 2017 18:06:15 +0200

It´s not over yet:

„Virgil Caine is the name, and I served on the Danville train
‚Till Stoneman’s cavalry came and tore up the tracks again
In the winter of ’65, we were hungry, just barely alive
By May the tenth, Richmond had fell, it’s a time I remember, oh so well

The night they drove old Dixie down, and the bells were ringing
The night they drove old Dixie down, and the people were singin‘ they went
La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la

Back with my wife in Tennessee, when one day she called to me
„Virgil, quick, come see, there goes Robert E Lee“
Now I don’t mind choppin‘ wood, and I don’t care if the money’s no good
Ya take what ya need and ya leave the rest,
But they should never have taken the very best

The night they drove old Dixie down, and the bells were ringing
The night they drove old Dixie down, and the people were singin‘ they went
La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la,

Like my father before me, I will work the land
Like my brother above me, who took a rebel stand
He was just eighteen, proud and brave, but a Yankee laid him in his grave
I swear by the mud below my feet,
You can’t raise a Caine back up when he’s in defeat

The night they drove old Dixie down, and the bells were ringing,
The night they drove old Dixie down, and all the people were singin‘, they went
Na, la, na, la, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na,

The night they drove old Dixie down, and all the bells were ringing,
The night they drove old Dixie down, and the people were singin‘, they went
Na, la, na, la, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na“

Written by Robbie Robertson

#112 Kommentar von Anti-Gender am 16. August 2017 00000008 18:11 150290707906Mi, 16 Aug 2017 18:11:19 +0200

Mitunter finde ich es schon etwas überheblich, dass Engländer einfach nur englisch dichten;-)

#113 Kommentar von DFens am 16. August 2017 00000008 18:13 150290721706Mi, 16 Aug 2017 18:13:37 +0200

Charlottesville und kein Ende? Welcher Geist wehte wirklich dort? Bilder erklären mehr als Tausend Worte. Ich finde, die folgenden Bilder tun dies:

[41]

Und wenn die Skulpturen beseitigt sind, ist genug Platz für Andere:

[42]

#114 Kommentar von Metaspawn am 16. August 2017 00000008 18:14 150290724406Mi, 16 Aug 2017 18:14:04 +0200

Auch hier läuft es mal wieder prima zu Gunsten von Links:

[43]

Der nächste Artikel dieses Verdummungsmediums SPON benimmt dann wie folgt:

„Falscher Reizgaseinsatz provoziert Ausschreitungen in der Schanze“ Bloß gut, dass man nebenan wohnt und weiß, wie es war! Ohne die Polizei u n d das SEK wäre Hamburg bei dem G20-Gipfel abgebrannt.

#115 Kommentar von Anti-Gender am 16. August 2017 00000008 18:14 150290725306Mi, 16 Aug 2017 18:14:13 +0200

Wie bitte ?

#116 Kommentar von Cendrillon am 16. August 2017 00000008 18:16 150290738906Mi, 16 Aug 2017 18:16:29 +0200

Originalton OST (Dooflandfunk) gerade live

Und schon wieder hat Donald Trump beiden Seiten die Schuld an der Gewalt in Charlotteville gegeben

Sowas aber auch. Man kann doch nicht beiden Seiten die Schuld geben. Wo doch die eine linksextrem Seite eindeutig schuld ist. Ich finde Trump’s Behauptungen skandalös 🙂

#117 Kommentar von rene44 am 16. August 2017 00000008 18:20 150290761206Mi, 16 Aug 2017 18:20:12 +0200

Herr Müller wieder sehr gut. Sehr kompakt auf 3 Minuten komprimiert. Lehnt sich als Börsenexperte der Medieneliten immer weiter aus dem Fenster.
Was aber zeigt, dass Leute mit einem gewissen Einfluss denselben durchaus ausüben können.
Eigentlich ein Hoffnungsschimmer.

#118 Kommentar von Metaspawn am 16. August 2017 00000008 18:20 150290763306Mi, 16 Aug 2017 18:20:33 +0200

So viel Englisch muss schon sein und wir wissen ja alle hier, was gemeint ist 😉

#119 Kommentar von Cassandra am 16. August 2017 00000008 18:22 150290773206Mi, 16 Aug 2017 18:22:12 +0200

Trump hat recht. Egal, von welcher Seite die Gewalt kommt.
.
Aber das interessiert die Linksfaschisten nicht.
Sie sind der Meinung, dass Mord und Totschlag von linker Seite toleriert werden muss. Aber Gewalt von rechter Seite muss als die ALLEINIGE Gewalt in den L-Medien propagandistisch ausgeschlachtet werden.
Trump hat die Kraft, gegen Merkel standzuhalten, was WASCHLAPPEN in der EU nicht schaffen.

#120 Kommentar von Metaspawn am 16. August 2017 00000008 18:23 150290782406Mi, 16 Aug 2017 18:23:44 +0200

Cool verlinkt! Gut gesehen. Thumbs up!

#121 Kommentar von nicht die mama am 16. August 2017 00000008 18:25 150290795706Mi, 16 Aug 2017 18:25:57 +0200

Auch nach dem amerikanischen Bürgerkrieg schrieben Sieger die Geschichte.

Von wegen „Krieg gegen die Sklaverei“, so hatten zum Beispiel von den Unionstruppen „befreite“ Sklaven die Wahl, als unausgebildetes Kanonenfutter für die Union zu kämpfen oder wegen Kriegsdienstverweigerung vor ein Erschiessungskommando aus Unionstruppen gestellt zu werden.

Der ursprüngliche Name dieses Bruderkrieges sagt im Grunde alles: Sezessionskrieg
Nicht „Sklavenkrieg“, „Wirtschaftskrieg“ oder „Demokratisierungskrieg“.

Es ging dabei um genau dasselbe, was zur Gründung der USA führte, ein paar Staaten wollten unabhängig sein von Herrschern, die meilenweit entfernt waren und versuchten, die staatliche Souveränität der einzelnen Bundesstaaten immer weiter zu beschränken.

Wenn man eine Parallele zur heutigen Zeit ziehen möchte, muss man nur nach EUropa schauen und etwas abwarten, ob, bzw. wann die Nord- und Südstaaten einen (Wirtschafts)Konflikt mit den unbotmässig Oststaaten beginnen.
Die Sanktionierungsdrohungen für das Verweigern der Snsiedlung und Alimentierung von Negern und Mohammedanern Siedlern und Kolonisten stehen ja bereits im Raum.

#122 Kommentar von Metaspawn am 16. August 2017 00000008 18:29 150290817706Mi, 16 Aug 2017 18:29:37 +0200

Nach aller Recherche sind die Linken dort so schuld, wie die Autonomen und Anti-Chaoten bei uns in Hamburg beim G20-Gipfel. Trump zeigt dagegen Rückgrat, fällt nicht vor der Presse auf die Knie und bittet für die Taten vermeidlicher Rechter um Vergebung, wie es ein gewindelter Obama gemacht hätte und der zudem sofort ein Dekret zur Schleifung aller Südstaaten Monument unterzeichnet hätte. Den USA steht jetzt wohl einiges bevor. Die USA gehen voran. Und es wird bald auch bei uns passieren.

#123 Kommentar von harzerroller am 16. August 2017 00000008 18:31 150290829706Mi, 16 Aug 2017 18:31:37 +0200

Am Tag als unsere Freiheit starb
[44]

#124 Kommentar von Jackson am 16. August 2017 00000008 18:34 150290846806Mi, 16 Aug 2017 18:34:28 +0200

Baltimore, die größte Stadt Marylands, das im Bürgerkrieg ein Staat der Union war, jedoch mit Sklaverei (ebenso wie Missouri, Delaware und Kentucky), was aber heute gerne unter den Teppich gekehrt wird.

Offenbar haben schwarze „Aktivisten“ der Stadt ein Ultimatum gestellt, die vier Statuen in der Stadt zu demontieren. So etwas könnte man als auch Erpressung bezeichnen! Aber wenn die Gesinnung „stimmt“, spielen Gesetze keine Rolle mehr. Ist ja auch bei uns nicht anders!

#125 Kommentar von nicht die mama am 16. August 2017 00000008 18:36 150290857906Mi, 16 Aug 2017 18:36:19 +0200

Die (ein einziger!) Kreuzträger stiefelten in einem Fernsehbericht vor zwei oder drei Tagen über deutsche Bildschirme.

Dummerweise war dessen Auftritt und die Bildausschnittsgrösse aber so knapp bemessen, dass auch mit grösster Aufmerksamkeit nicht festzustellen war, bei welcher Demonstration der Nationale Sozialist gefilmt wurde.

Ein gar seltsam Ding, man möchte meinen, dass eine so seltene Erscheinung wie ein freilaufender National-Sozialist in vollem Ornat von unseren dokumentierenden Medien eingehender dokumentiert wird.

#126 Kommentar von EnochP am 16. August 2017 00000008 18:38 150290871006Mi, 16 Aug 2017 18:38:30 +0200

Jim Goad bschreibt auf Takimag wie das in Charlottesville ablief:
[45]
Habe leider keine Übersetzung, aber der Großteil wird damit zurecht kommen.

#127 Kommentar von 2020 am 16. August 2017 00000008 18:39 150290879806Mi, 16 Aug 2017 18:39:58 +0200

„nein, keine zunahme“
Für wie blöd wollen die uns halten ?

wenn 2,5 mio wilde fögel hier importiert weren, dann soll es keine zunahme geben ?

Für wie blöd wollen die uns/mich halten ?

es gibt zumindest eine konstante (und nach meinem empfinden eine prozentuale steigerung)

#128 Kommentar von Cendrillon am 16. August 2017 00000008 18:41 150290887406Mi, 16 Aug 2017 18:41:14 +0200

@PI

Wäre es möglich die heutige Pressekonferenz von Trump zu verlinken? Ich konnte sie leider nicht sehen. Stattdessen sah und hörte ich Tschurnalisten, denen der Geifer links und rechts die Backen runterlief.

#129 Kommentar von Metaspawn am 16. August 2017 00000008 18:42 150290893806Mi, 16 Aug 2017 18:42:18 +0200

Und zum Schluss noch was zum OT-lachen:

[46]

Die Kanaillen von SPON meinen, Fakten zu recherchieren und zu verbreiten. Dabei ist alles, was bei denen rauskommt, Meinungsmache, die regelmäßig schon mit der Überschrift beginnt. Nicht mal der Wetterbreicht dort ist frei davon, da ja über allem der „Klimawandel“ steht.

Allein der Umstand, dass die meinen, sich rechtfertigend darstellen zu müssen, wie toll sie doch arbeiten usw. spricht Bände.

#130 Kommentar von INGRES am 16. August 2017 00000008 18:50 150290940606Mi, 16 Aug 2017 18:50:06 +0200

Die extrem Rechte in den USA ist natürlich eine unschöne Erscheinung. Aber die USA haben erstens im zivilen Raum (an den Universitäten nicht mehr weil es dort die guten Menschen und der Feminismus noch schlimmer treiben als in Deutschland) Meinungsfreiheit (was eben auch sehr unschöne Äußerungen ermöglicht) und die bürgerliche Rechte ist dort noch in einen großen Teil der Bevölkerung als gesunder Menschenverstand vertreten. Ein Farmer im Mittelwesten und anderswo und die Polizei usw. sind noch nicht feminisiert und durchgegendert. Außerdem gibt es dort Nationalstolz. Die USA haben sich keine Religion als Haß auf sich selbst zur Grundlage gegeben.
Rechter Extremismus läßt sich leider nicht vermeiden, aber er kann in dem USA nicht das gesunde normale bürgerliche Denken unterminieren. Natürlich ist dadurch der Rechtsextremismus auch gestärkt. Aber wer wie die Linken Gewalt sät wird eben unter diesen Umständen eben auch Gewalt ernten.
Unglaublich, das Trump sich im Prinzip so ausgedrückt hat. Was auch immer aus der Präsidentschaft Trumps werden wird (ich hatte ihn nach den Bomben auf Assad keineswegs abgeschrieben, da mußten halt die Muskeln und die Moral spielen), aber es ist unglaublich, dass auch ein Spitzenpolitiker die Wahrheit ausspricht. Und das so einfach wie das jeder normale (jedem Extremismus abgeneigte) Mensch tun würde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er grundlegend etwas erreichen kann.
Die Karre ist auch in den USA zu tief im global humanistischen korrupten Gutmenschendreck und der Haß wird Trump vermutlich irgendwann zur Strecke bringen.

#131 Kommentar von nicht die mama am 16. August 2017 00000008 18:53 150290962106Mi, 16 Aug 2017 18:53:41 +0200

sofort sämtliche Konföderierten-Denkmäler abzureißen, weil sie an Rassismus und Sklaverei erinnern.

Interessant, das ist, wie bei uns zu fordern, Auschwitz abzureissen.

#132 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 16. August 2017 00000008 18:54 150290967806Mi, 16 Aug 2017 18:54:38 +0200

Von der BLÖD mit ihrem kathegorisch geschlossenen Kommentarbereich, kann man sich jetzt ganz im 33er- Stil verblöden lassen!

#133 Kommentar von nicht die mama am 16. August 2017 00000008 18:59 150290998906Mi, 16 Aug 2017 18:59:49 +0200

[47]

This land is your land This land is my land
From California to the New York island;
From the red wood forest to the Gulf Stream waters
This land was made for you and Me.

As I was walking that ribbon of highway,
I saw above me that endless skyway:
I saw below me that golden valley:
This land was made for you and me.

I’ve roamed and rambled and I followed my footsteps
To the sparkling sands of her diamond deserts;
And all around me a voice was sounding:
This land was made for you and me.

When the sun came shining, and I was strolling,
And the wheat fields waving and the dust clouds rolling,
As the fog was lifting a voice was chanting:
This land was made for you and me.

As I went walking I saw a sign there
And on the sign it said „No Trespassing.“
But on the other side it didn’t say nothing,
That side was made for you and me.

In the shadow of the steeple I saw my people,
By the relief office I seen my people;
As they stood there hungry, I stood there asking
Is this land made for you and me?

Nobody living can ever stop me,
As I go walking that freedom highway;
Nobody living can ever make me turn back
This land was made for you and me.

Jaja, ich weiss natürlich, dass Woody Guthrie sozialistisch angehaucht war, aber wo er Recht hatte…

#134 Kommentar von Axel Heinzmann am 16. August 2017 00000008 19:02 150291016707Mi, 16 Aug 2017 19:02:47 +0200

Endlich mal wieder eine Nachricht von Trump, die mir den Herrn nach so mancher Enttäuschung wieder sympathischer macht. Auch wenn er der Wahrheit nicht ganz nahe kommt, denn eine organisierte Gewalttätigkeit, ja Terrorismus von rechts, hat es in Charlottesville nie und nimmer gegeben!

#135 Kommentar von Stefan Cel Mare am 16. August 2017 00000008 19:03 150291018107Mi, 16 Aug 2017 19:03:01 +0200

@Nuada
Ist halt immer ärgerlich, wenn Ideologie und Realität nicht zusammenpassen wollen. Vermutlich wird die Realität daran schuld sein…

#136 Kommentar von DFens am 16. August 2017 00000008 19:13 150291080107Mi, 16 Aug 2017 19:13:21 +0200

Siehe DFens 16. August 2017 at 18:13

Das Video bzw. der Link wurde vor einigen Minuten kalt gestellt. Nicht mit mir! Habe den Track konvertiert und nun über meinen eigenen Medien-Account eingestellt:

[48]

#137 Kommentar von jeanette am 16. August 2017 00000008 19:14 150291086107Mi, 16 Aug 2017 19:14:21 +0200

Exactly! Riesenschweinerei wie die sich gebärden diese „friedliche“ Teufelsbrut!

Nicht einmal in Baghdad beim Abriss der Saddam’s Statue ging es so asozial zu!
[49]

#138 Kommentar von JanPett am 16. August 2017 00000008 19:16 150291096407Mi, 16 Aug 2017 19:16:04 +0200

Skandalisierung der Presse und selektive Wahrnehmung im Sinne des eigenen Feindbildes dürften mit zum Thematisieren von nur einer Seite der Medaille führen.

Ein schönes anderes Beispiel ist gerade in der Schweiz aufgetaucht: dort wird Hotelbetreibern vorgeworfen, Juden zum Duschen aufzufordern:

[50]

Dass die Ursache wahrscheinlich aber tiefer liegt und wohl eher dem seltsamen Verhalten der strenggläubigen Juden geschuldet ist, u.a. mitsamt den Kleidern ins Wasser zu gehen, wird nur in einem alten Artikel aus dem Jahr 1986 deutlich:

[51]

„Aufsehen erregt nicht nur die seit 200 Jahren fast unveränderte Kleidung der Männer – breitkrempige schwarze Hüte und lange schwarze Mäntel -, sondern auch das Auftreten der Fremden: Sie bleiben ganz unter sich. Viele verbieten ihren zahlreichen Sprößlingen, mit nichtjüdischen Kindern zu spielen. Sie
scheinen oft geistesabwesend in sich gekehrt, so daß sich viele Aroser fragen was diese meist nicht sehr wohlhabenden Leute aus Amerika, Israel, Belgien oder Frankreich eigentlich in die nicht gerade preiswerten Schweizer Berge geführt hat.

Einzelne merkwürdige Vorfälle bestimmen plötzlich die Eigenart aller Juden:
„Im Sommer steigen sie mit den Kleidern ins Wasser“, wird etwa geklatscht. Am Sabbat lassen sie in der Küche die Herdplatte so heiß werden, daß die Kacheln von der Wand fallen“, klagt ein Wohnungsbesitzer. Und ein Hotelier weiß: „Sie stehen gruppenweise auf dem Gehsteig und weigern sich, anderen Platz zu machen.“ Sie feilschen, wo sie können“, heißt es, und „sie sind geizig und arrogant“. „Die müssen aufpassen“, warnt ein anderer Vermieter, „daß sie den Bogen nicht überspannend“

Wer sich durch seine Neidung „als Jude demonstrativ bekennt, muß wissen daß er nun einfach einmal, wenn auch zu Unrecht, als Repräsentant der Juden im allgemeinen angesehen wird“, schrieb der Zürcher Rechtsanwalt Sigi Feigel im „Israelitischen Wochenblatt“. „Auch ein Schweizer Soldat, der sich in Uniform schlecht benimmt, schadet nicht nur sich selbst, sondern dem Ansehen der ganzen Armee.“

#139 Kommentar von BlogJohste am 16. August 2017 00000008 19:18 150291110307Mi, 16 Aug 2017 19:18:23 +0200

Was werden sie durch sie ersetzen, Statuen von Chelsea Manning?
Read more at [52]

#140 Kommentar von bright knight am 16. August 2017 00000008 19:26 150291158607Mi, 16 Aug 2017 19:26:26 +0200

Hahaha… die groessten Sklavenhaendler ever (muzzies) sind gegen Denkmaeler die angeblich an Sklaverei erinnern. Vielleicht sollten diese Windelkoeppe mal anfangen den Islam zu eliminieren….

#141 Kommentar von jeanette am 16. August 2017 00000008 19:26 150291159207Mi, 16 Aug 2017 19:26:32 +0200

I would love to, but I promised not doing it again………….
Wished I hadn’t promised……….
🙂

#142 Kommentar von BlogJohste am 16. August 2017 00000008 19:30 150291182907Mi, 16 Aug 2017 19:30:29 +0200

Alabama Gov. Kay Ivey on Wednesday signed into law sweeping protections for Confederate and other long-standing monuments, a move that comes as some Southern cities remove Confederate monuments from public grounds.
Read more at [53]

#143 Kommentar von INGRES am 16. August 2017 00000008 19:33 150291200707Mi, 16 Aug 2017 19:33:27 +0200

Da die USA eine im gesunden Menschenverstand repräsentierte starke bürgerliche Rechte haben, ist diese vermutlich beriet sich gegen die linken guten Menschen zu wehren. Da wird sich die extreme Rechte auch nicht alles gefallen lassen. In der BRD ist die extreme Rechte (soweit überhaupt vorhanden) vollständig marginalisiert und keinerlei Problem für den inneren Frieden. Der wird ja von den Linken und ist bereits durch Merkel et al nachhaltig zerstört. Aber in den USA könnte es Heftig werden, wenn die Rechte sich von den Linken nicht mehr terrorisieren läßt. Das kann viele bürgerkriegsähnliche Szenarien bedeuten. Wie lange Trump das alles durchstehen wird?

#144 Kommentar von Stefan Cel Mare am 16. August 2017 00000008 19:37 150291224707Mi, 16 Aug 2017 19:37:27 +0200

So neu ist dieses „Argument“ nicht. Das war schon die Argumentationslinie von Steinbrück gegen Sarrazin. So richtig punkten konnte er aber schon damals nicht mehr.

#145 Kommentar von jeanette am 16. August 2017 00000008 19:45 150291274607Mi, 16 Aug 2017 19:45:46 +0200

Oh Babby, one song can’t hurt!! Right?
[54]

#146 Kommentar von Stefan Cel Mare am 16. August 2017 00000008 19:58 150291350207Mi, 16 Aug 2017 19:58:22 +0200

Machen wir es doch gleich richtig:

[55]

Und nein, mit Conny Kramer hat das nichts zu tun…

#147 Kommentar von Ich-waehle-AfD am 16. August 2017 00000008 20:10 150291425508Mi, 16 Aug 2017 20:10:55 +0200

Ich bin wirklich sprachlos, dass das LINKE PACK in den USA fast noch schlimmer ist als bei uns. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass auf der anderen Seite jemand derart ausgerastet ist. Trump hat sehr angemessen darauf reagiert.

#148 Kommentar von harzerroller am 16. August 2017 00000008 20:48 150291649408Mi, 16 Aug 2017 20:48:14 +0200

Johnny Cash – God Bless Robert E. Lee
[56]

#149 Kommentar von Kein Volldemokrat am 16. August 2017 00000008 21:10 150291782609Mi, 16 Aug 2017 21:10:26 +0200

Viele Linke haben bei der betreffenden Demo Fäuste und Knüppel
gezwungen.
Ist das etwa keine Gewalt?

Auch wenn Bartsch (Linke/Mauermörderpartei) meint:
„Gewalt ist niemals links“ sprechen die Bilder ja wohl für sich.
Das der Bartsch so ein Unsinn erzählen kann,
dass ist ein in meinen Augen ein faustdicker Skandal.
Und nicht , wenn ein Präsident die Gewalt beider Seiten kritisiert.

Im übrigen hätte man die Demos in ausreichenden Abstand
stattfinden lassen müssen.
Die Gewalt war ja wohl voraussehbar.

#150 Kommentar von Stefan Cel Mare am 16. August 2017 00000008 21:56 150292060409Mi, 16 Aug 2017 21:56:44 +0200

@Nuada: Ich mag diese Hai-Analogie. Auch, wenn man die noch viel weiter treiben könnte…

Aber ein ähnliches Beispiel.

Eine Goliathspinne tötet eine gewöhnliche Maus in Sekundenbruchteilen. Die Maus kann gerade noch ein erschrecktes Quieken ausstossen – das wars dann für sie. Anschliessend wird die Maus in Ruhe aufgefressen – reicht für 2 Tage.

Speziell Weiba und Kinda haben beim Betrachten einer solchen Szene sofort „Mitleid“ mit der armen Maus. Die Goliathspinne gilt demgegenüber als ekliges Monster.

Eine gewöhnliche Hauskatze (auch als „Maunzerlein“ bekannt) kann hingegen mit einer Maus gut und gerne mehr als eine Viertelstunde lang „spielen“, bevor sie sie tötet. Die Maus hat in dieser Zeit Panikzustände, die sich sukzessive steigern.

Die Katze denkt gar nicht daran, die Maus danach zu fressen. Sie legt die tote Maus vor dem Bett ihrer Besitzerin ab, um zu demonstrieren, was für eine tolle Jägerin sie ist und macht sich anschliessend über ihr Katzenfutter her.

Weiba und Kinda finden die Hauskatze „süüüüüss“. Über die Maus wird kein Gedanke mehr verschwendet.

#151 Kommentar von Dortmunder Buerger am 16. August 2017 00000008 22:21 150292207210Mi, 16 Aug 2017 22:21:12 +0200

Die ‚Junge Freiheit‘ ist wieder einmal die einzige Stimme der Vernunft:

[57]

#152 Kommentar von Fridericus am 17. August 2017 00000008 00:14 150292886812Do, 17 Aug 2017 00:14:28 +0200

Richtig! Aber auch gewollt, um Herrn Trump zu bashen ? Erst recht, wenn man die Ursachen in Betracht zieht (Denkmal schleifen und Park umbenennen)? Und klar, jeder friedliebende Demonstrant (engagierte Mitbürger) gegen „Rechts“ führt natürlich nicht nur in den USA Knüppel, Baseballschläger etc. zur Meinungsbildung mit sich!

#153 Kommentar von Kampfhund am 17. August 2017 00000008 00:44 150293065112Do, 17 Aug 2017 00:44:11 +0200

Es scheint scheint sich um eine völlig andere Veranstaltung zu handeln welche unsere Einheitsversifften linksverkommenen Linienschmierer gesehen haben,ich sah eine Demonstration ,mal frei jeder Wertung ,in der sich beide Konfliktparteien zur Durchsetzung ihrer Meinungen nichts schenkten.Ich sah keine unterdrückten linken Demogegner welche mit Friedenstauben im Arsch ,gewaltlos und Ghandihaft auf ihre Meinung hinwiesen,nein und da kommt Donald ins Spiel ,wenn zwei Parteien gnadenlos ihrer Meinung dem jeweiligen Gegner in die Fesse hauen und Einer von Vielen komplett durchknallt ,ist das dann das Werk der Anderen.Was hat denn die gesamte Geierschaar die dem vom amerikanischen Vok gewählten Mann schon seit Amtsantritt den Soros geben wollte überhaupt zu ningeln,er hat die Gewalt verurteilt,mehr als sich deutsche Politfressen je zur Gewalt an ihren demokratischen Mitbewerbern je geäussert haben.Ich habe diese dreisten Meinungsführer so ,bis zum Erbrechen satt.Macht dem dreisten Dreck ein Ende,Gesinnungslumpen auf zum Arbeitsamt.

#154 Kommentar von gonger am 17. August 2017 00000008 01:10 150293221501Do, 17 Aug 2017 01:10:15 +0200

Trump hat Recht. Die Gewalt ging von beiden Seiten aus. Genau diesen Sachverhalt hat er verurteilt und was die dt. Lügenpresse absondert geht ihm ohnehin am Allerwertesten vorbei.
Die „Kluxer“ kommen etwas „strange“ rüber mit ihrer Gespensterkutte aber man muss die unter Obama verarmten weißen Südstaatler auch verstehen. Linke vermummen sich ja auch.

#155 Kommentar von Keats am 17. August 2017 00000008 01:21 150293290501Do, 17 Aug 2017 01:21:45 +0200

Die Berichterstattung über Charlottesville ist ein Musterbeispiel für pure Hetze.

Da wird zitiert, daß David Duke, der in seiner Jugend eines der vielen kleinen Ku-Klux-Klan-Grüppchen angeführt hat, Trump lobt, um Trump selbst in KKK-Nähe zu rücken. Das ginge besser mit Obama und Hillary, die mit dem bedeutenderen Ex-KKK-Führer Robert Byrd befreundet sind. Fox News soll sogar Bilder mit KKK-Kaputzenträgern aus einer ganz anderen Demo in einen Bericht über Charlottesville eingefügt haben, die danach auch in Deutschland zu sehen waren.

Der Slogan der Antifa lautet nicht: „Wir haben die besseren Argumente!“, sondern „Antifa heißt Angriff!“ Leute ausspionieren, denunzieren, angreifen. Sie sind nach ihren eigenen Aussagen eine Terrororganisation.

In Charlottesville haben sie mit der politischen Führung und der Polizei zusammengearbeitet und konnten so die angemeldeten Demonstranten terrorisieren, unter anderem mit Abwehrspray gegen Bären und noch härterem Zeug. Das war für die USA eine ganz neue Dimension der Gewalt und es wird eine ganze Reihe von Klagen gegen die Verantwortlichen geben. Trump sollte nicht über „Fake News“ reden, sondern einen Sonderermittler einsetzen.

Diese ganzen Berichte sind jedenfall keine „Lügenpresse“ mehr, sie sind offen heuchlerisch, manipuliert und auf Vernichtung aus, aus ihnen tropft der reine Rassenhaß.

#156 Kommentar von Kufi Smacker am 17. August 2017 00000008 01:46 150293437901Do, 17 Aug 2017 01:46:19 +0200

So ein Müll.

Lieber Statuen stürzen als mit Autos in Menschenmengen fahren.

#157 Kommentar von BlogJohste am 17. August 2017 00000008 02:02 150293537602Do, 17 Aug 2017 02:02:56 +0200

A 105-year-old Gen. Robert E. Lee plaque is removed from Brooklyn church

The marker was removed Wednesday from a maple tree planted by Lee in the 1840s, years before his decision to lead the south in the Civil War. The tree rises outside a shuttered Episcopal church in Bay Ridge. (Footage courtesy of the NY Daily News)

[58]

#158 Kommentar von DFens am 17. August 2017 00000008 03:28 150294052803Do, 17 Aug 2017 03:28:48 +0200

Beides geht nicht! Und was ist das überhaupt für eine Alternative? Bitte mal die vereinseitigte „Berichterstattung“ verfolgen. Um die Art und Weise der Berichterstattung geht es. Und „lieber Statuen stürzen…“? Hat der islamische Staat (IS) zunächst auch gemacht. Dann stutze er Köpfe. Wer die Geschichte kennt, weiß, dass Leftists/Linke und Mohammed-Anhänger viele Gemeinsamkeiten haben. Wenn diese Art linker Typen in Charlottesville und Anderswo an die Macht kämen und dort lange genug blieben, gäbe es keine Tote aufgrund eines provozierten Ausrasters. Dann würde die Gewalt nach linkem Verständnis zur mörderischen Staatsdoktrin. Denn dies wäre keine Gewalt, sondern im Verständnis der Linken notwendiger „Klassenkampf“. Im Islam gibt es dafür eine andere Vokabel: „Kampf gegen die Ungläubigen“.

#159 Kommentar von DFens am 17. August 2017 00000008 03:45 150294151303Do, 17 Aug 2017 03:45:13 +0200

Brillante Analyse der Fakten. Großartig, Keats!

#160 Kommentar von Fakten am 17. August 2017 00000008 08:02 150295693608Do, 17 Aug 2017 08:02:16 +0200

Das dürfte noch dauern. Weiße stellen derzeit etwa 72% der Einwohner, Schwarze rund 13%, Hispanos 16%.

#161 Kommentar von Jopema am 17. August 2017 00000008 08:50 150295981808Do, 17 Aug 2017 08:50:18 +0200

Es ekelt einen an zu sehen wie in den Medien mit Herrn Trump umgegangen wird. Was er zu den Krawallen der letzten Tage gesagt hat ist meiner Ansicht nach wahr und seine Beurteilung ist richtig. Aber es gibt nicht einen Sender und auch keine Gazette, die sich nicht am Niedermachen des amerikanischen Präsidenten beteiligt. Volksverblödungsindustrie in Reinkultur.

#162 Kommentar von archijot@gmx.de am 17. August 2017 00000008 09:05 150296073809Do, 17 Aug 2017 09:05:38 +0200

Ab und zu sollte man sich über den Unterschied zwischen einem Denkmal und einem Mahnmal Gedanken machen.
Handelt es sich in Charlottesville nun um ein Denkmal oder um ein Mahnmal?
Will man nun ein Denkmal oder ein Mahnmal entfernen?

Selbst diese einfache Aufgabe hat die lügenmedialen Schreihälse wieder mal ganz gewaltig überfordert.

#163 Kommentar von Albroller1 am 17. August 2017 00000008 09:26 150296201809Do, 17 Aug 2017 09:26:58 +0200

ich bin Patriot und wünsche mir so eine Fachkraft wie Trump an der Spitze unseres Landes !

#164 Kommentar von Albroller1 am 17. August 2017 00000008 09:28 150296213809Do, 17 Aug 2017 09:28:58 +0200

die deutsche lügenjournallie ist einfach nur widerlich !

#165 Kommentar von john3.16 am 17. August 2017 00000008 11:22 150296896611Do, 17 Aug 2017 11:22:46 +0200

Unsere Medien sind auf Konfrontationskurs zu Trump, weil sie über die desaströse Politik der Kanzlerin und ihrer Regierungsgenossen nicht berichten wollen, damit die alterne Dame doch noch einmal wiedergewählt wird. Tatsächlich sind Schwarze nicht immer die unterdrückte Minderheit. Da kommen auch oft gewalttätige Abgründe zum Vorschein – wie bei Weißen auch.
Als unsere Tochter in Florida eine große Schule besuchte und das erste Mal in die Schul-Kantine kam, setzte sie sich völlig arglos auf einen freien Stuhl. Als wenig später ein schwarzes Mädchen dazu kam, fordert diese wenig zimperlich unsere Tochter auf, Platz zu machen: „Move away white trash!“.

#166 Kommentar von Tom62 am 17. August 2017 00000008 21:26 150300517009Do, 17 Aug 2017 21:26:10 +0200

Wer Statuen stürzt, der wird dasselbe bald auch mit Menschen machen. Wer solchen Leuten, die Geschichte meinen mit solchen Exzessen auslöschen zu können, „Verständnis“ entgegenbringt, oder gar noch Beifall zollt, auch.

Die Saat der Gewalt in diesem Geschehens ist von Ihren (?) linksextremen Freunden gelegt worden. Diese Gewalt, die von Ihresgleichen (?) sowie den entsprechend geneigten Medien bekanntlich entweder ganz verleugnet, wenigstens aber verharmlost, oder aber gar noch glorifiziert wird, ist nun zurückgekommen in Form eines vom linksextremen Mob vordem immer wieder angegriffenen jungen Mannes, der seine Wut nicht mehr hat im Zaume halten können und sein Fahrzeug in die Menge fuhr. Mit den bekannten traurigen Ergebnissen. Was hier geschehen ist, entspringt daher, ohne dies auch nur irgendwie „entschuldigen“ zu wollen, dem einfachen Prinzip Ursache – Wirkung.

#167 Kommentar von Karl Brenner am 17. August 2017 00000008 21:42 150300617009Do, 17 Aug 2017 21:42:50 +0200

Denkmäler umstürzen? Was soll das?
Und wo soll das hinführen?

Das „Weiße Haus“ wird in „Onkel Toms Hütte“ umbenannt?

Diese Linken spalten das Land. Sie sind die Schuldigen an den Zuständen. Sie sähen Streit und Chaos. Sie sind keine wirklichen US Amerikaner. Das sind Unruhestifter.

Der Toten, welche sich an so etwas beteiligt, weine ich keine Träne nach.
Nur die linken Verletzten sind ärgerlich.
Weil sie sich nun durch „Obama Care“ vom Geld der anderen Gesund pflegen lassen können.
Eine Schande