- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Kardinal Gerhard Müller greift Bill Gates und George Soros an

Von MANFRED ROUHS | In einer Stellungnahme gegenüber dem katholischen St. Bonifatius Institut hat Kardinal Gerhard Müller (73) Bill Gates und George Soros angegriffen. „Leute, die auf dem Thron ihres Reichtums sitzen“, sehen demnach im aktuellen Erfordernis, Corona zu bekämpfen, „eine Chance jetzt, um ihre Agenda durchzusetzen“.

Nicht nur, aber auch die „Rheinische Post“ greift Müller deshalb an und wirft ihm die Verbreitung von Verschwörungstheorien [1] vor.

Krisenzeiten seien für demokratiefeindliche Aktivitäten ideal, warnt der frühere Bischof von Regensburg, der heute ein hoher Kirchenrichter in Rom ist. Manche Aktivitäten der Globalisierer seien „auch geboren aus dem Willen, die Gelegenheit zu nutzen, die Menschen jetzt gleichzuschalten, einer totalen Kontrolle zu unterziehen, einen Überwachungsstaat zu etablieren“, sagt Müller in der gerade einmal gut zweiminütigen Stellungnahme (Video oben), die offenbar große Aufregung hervorruft.

Kardinal Müller kämpft bereits seit Jahren gegen Pläne zur „Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht“. Das bloße Erwähnen solcher Pläne wird von „Fachleuten“ im etablierten Politik- und Medienbetrieb als Beleg für die Nähe zum Nationalsozialismus gewertet.

Dem Kardinal kann man nach diesen Äußerungen nur stabile Nerven und ein langes Leben wünschen. Er wehrt sich offensiv gegen die aktuellen Vorwürfe und weist in einer eMail an die Deutsche Presse-Agentur jene Logik zurück, nach der „wenn jemand die Finanzelite kritisiert, er automatisch auf der falschen Seite ist“.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs [2], Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL [3] herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal [4] betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen [5] per Streaming und stellt politische Aufkleber [6] und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



Smartwatches



Elite Vitamin K2+D3



Technologie

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]