Libyens Führer Muammar al-Gaddafi hat zum islamischen „Heiligen Krieg“ gegen die Schweiz aufgerufen, wegen „Unglauben“ und „Abtrünnigkeit“ der Eidgenossen. Diese Adelsprädikate der Feinde des Islams hat sich die Schweiz durch das Minarettverbot erworben. Gaddafi an die Gläubigen Allahs zum Geburtstag des Propheten Mohammed: „Es ist gegen die ungläubige und abtrünnige Schweiz, die die Häuser Allahs zerstört, gegen die der Dschihad mit allen Mitteln ausgerufen werden muss“.

Was „mit allen Mitteln“ gemeint ist, würde schon interessieren, steckte Libyens Führung in der Vergangenheit doch selbst als Drahtzieherin hinter dem Lockerbie-Attentat.

In der Agenturmeldung steht:

Für den libyschen Staatsführer ist „der Dschihad gegen die Schweiz, gegen den Zionismus, gegen die ausländische Aggression […] kein Terrorismus“, heißt es weiter.

Jeder Muslim auf der ganzen Welt, der mit der Schweiz verkehre, sei ein Ungläubiger und sei „gegen den Islam, gegen Mohammed, gegen Gott, gegen den Koran“, sagte Gaddafi.

Zwar genießt der libysche Führer in der islamischen Welt weniger Einfluss, als er es gern hätte, erwies sich aber selbst in der Vergangenheit als nicht ungefährlich. Islam ist eben doch „Frieden“.

(Spürnasen: Die Realität und Kokosmakrönchen)

Like
Beitrag teilen:
 

173 KOMMENTARE

  1. Die Witzfigur und Lachnummer aus der Sahara is halt immer für irgendnen Dschihad gut.
    Islam macht eben in erster Linie DUMM.

  2. Kann man nicht einfach im Rahmen der Mittelmeerunion mehr Milliarden überweisen? Dann wird er sicher wieder artig und tut uns nix.

  3. Jeder Muslim auf der ganzen Welt, der mit der Schweiz verkehre, sei ein Ungläubiger und sei “gegen den Islam, gegen Mohammed, gegen Gott, gegen den Koran”, sagte Gaddafi.

    das meint:

    alle in der Schweiz lebenden Korangläubigen müßen jetzt den Koffer packen und raus aus diesem Satansstaat, um nicht am ende vom großen Yalla-yalla um ihre 76 spuk-jungfern geprellt zu werden….oder wie?

    *freu*

  4. PS: lange jahre wurde Wüstengarfield hierzulande beschleimt und gelobt, weil er noch (vorgeblich)einer dieser eher SÄKULAReingestellten despoten in islamistan war…

    scheint auf seine alten Tage wohl noch gläubig geworden zu sein…

  5. Mit der Syphillis ist echt nicht zu spaßen.
    Wenn ich noch daran denke, was Idi Amin im Endstadium seiner Krankheit alles für Schoten gerissen hat, steht der Schweiz noch einiges bevor.

    Sterbehilfe wäre nur human.

    😉

  6. Ich würde ihn vom Schweizer Geheimdienst umlegen lassen. Als Warnung für ähnlich gelagerte Spinner.

  7. Jeder Muslim auf der ganzen Welt, der mit der Schweiz verkehre, sei ein Ungläubiger und sei “gegen den Islam, gegen Mohammed, gegen Gott, gegen den Koran”, sagte Gaddafi.

    Das beste was der Schweiz passieren kann ist dass das alle Mohammedaner glauben und tatsächlich nicht mehr mit der Schweiz verkehren. Herzlichen Glückwunsch an alle Schweizer. Ihr seid zu beneiden.

  8. Ich wünsche mir einen Ronald Reagan.
    Der hat den Müll für 25 Jahre zum Schweigen gebracht. So geht man mit sowas um!

  9. IHR SOLLT SOLCHE BILDER NICHT UNANGEKÜNDIGT EINSTELLEN, PI – DA ERSCHRICKT MAN JA BIS INS MARK! Und das am Feierabend – der auch für Freiberufler irgendwann mal kommt.

  10. Der Typ braucht ganz dringend ein Dubai Kommando in sein Zelt — oder eine Überdosis Johnnny Walker!

  11. Tja dann haben Moslems in der Schweiz auch nichts mehr verloren und müssen sofort das Land verlassen! Das wäre korrekt da sie da nicht hingehören!

  12. Wieviele Muslime leben in der Schweiz?

    Nur mal so am Rande gefragt..Denn die Gläubigen müssen ja die Schweiz verlassen.

    Und sie werden,wenn sie klug sind, in das Land wo Milch und Honig fließt (ordinär Hartz 4 genannt), wo die Moscheen und Minarette mit staatlicher Hilfe aus dem Boden sprießen,gehen.

    Dieses Land heist BRD.

    Für die Zeit dannach, wenn es um den Wiederaufbau geht, sollten wir die Staatskonzepte des Kreisauer Kreises beachten.

  13. Ich weiss nicht, was der Kerl raucht, aber er raucht es schon ziemlich lange und es bekommt ihm garnicht.

    Wenn ich rücksichtslos und zynisch wäre würde ich sagen: Los, tue es. Schlag mit allem los was da ist. Und ruf deine Kumpels zusammen, ich mein den Knilch aus Damaskus.

    Dann werden hier nämlich endlich ein paar Leute wach, und der Spuk ist schneller vorbei.

  14. In der Schweiz leben Gott sei dank vor allem relativ atheistische Moslems aus dem ehemaligen Jugoslawien. Aber vielleicht werden wir dank Gaddaffis Aufruf trotzdem ein paar Araber und Türken los. Man kann träumen.

  15. Mit allen Mitteln?
    OK!

    Meine Friedenstifter:

    Sturmgewehr 90
    Colt Anaconda
    SIG P210
    Fabarm Pumpgun
    Colt 1911

    sind bereit.

    CH-Patriot

  16. Ok, das ist als eine formelle Kriegserklärung Libyen & anderer Länder an die Schweiz. Müssten wir da jetzt nicht NATO mäßig anfangen Gaddafis Palast zu bombardieren?

    Grüsse,

    Arent

  17. Yalla-yalla ???

    Du meinst den cälläb allah ?? oder meinste den mutdschräm Mohamed ?? oder doch eher den menjuhki Ghaddafie ??

    sind eh alle CHARRAR 😉

    Ich hab schon vor Jahren gesagt das die ganze appecement EU Nummer mit Ghadaffie nach hinten losgeht… und wat is nu ??

    Im Grunde ist das eine förmliche (nach der Islamischen Formel) erfolgte KRIEGSERKLÄRUNG an die Schweiz was Ghaddaffie da macht….

  18. Jeder Muslim auf der ganzen Welt, der mit der Schweiz verkehre, sei ein Ungläubiger und sei “gegen den Islam, gegen Mohammed, gegen Gott, gegen den Koran”, sagte Gaddafi.

    Ja, aber Sozialhilfe werden sie wie die meisten Radikalen in Europa trotzdem fordern, mit freundlicher Unterstützung der Linken.
    Alles andere wäre ja auch Autobahn.

  19. “Es ist gegen die ungläubige und abtrünnige Schweiz . . .“

    Warum sind die Schweizer „Ungläubige“ ?
    Die „glauben“ doch auch an einen Gott !

    Und wem sind die Schweizer „abtrünnig“ ?

    Das verstehe wer will !

  20. #Schweinfleisch

    Mit was sollen wir der Schweiz beistehen? Mit den Transporthubschraubern des Heeres die erstens noch nicht geliefert sind und zwotens wenn nicht einsatzfähig?

    Mit dem A-400 Transporter den wir auch noch nicht haben, und wenn er kommt taugt er auch nicht viel?

    Nein, da wäre die Schweiz schlecht beraten. Die verfügen über eine einsatzfähige Armee mit funktionierendem Gerät.

    Und die Reservisten haben das Gewehr im Schrank…Und wenn das alles nicht hilft: In der Schweiz hat ein Mayor von Dach schon vor jahrzehnten ein Konzept vorgestellt, das jeden Schweizer zum Widerstandskämpfer macht.

  21. Und wem sind die Schweizer “abtrünnig” ?

    Das verstehe wer will !

    Der Islam bzw. Ghaddafie geht davon aus das alle NICHTMOSLEMS „abtrünnige“ .

  22. Wer seine Gegner unterschätzt und verspottet verliert den Feldzug. ( Sun Zi; Die Kunst des Kriegs) Muammar hat sich über 40 jahre lang behauptet in einer der gewaltätigsten Regione der Welt. Jetzt spielt er die religiöse Karte, genauso gekonnt wie er vorher die Wirtschafts, Nuclear oder Öl Karte gespielt hat. Und da die Schweiz immer gern sein Geld, und das Geld seine Mitdiktatoren verwaltet und verzinst, wird er vermutlich auch dieser Pokerrunde gewinnen. Wetten?

  23. Wenn dieser Musel-Polit-Clown es ernst meint, woran bei diesem anmaßenden Großkotz kein Zweifel bestehen dürfte, müssen wir den Schweizern Schützenhilfe leisten!

    Wenn wir schon anerkanntermaßen das Sozialamt für Menschen aller Herren Länder sind – und sogar „moderate“ talibanesische Afghanen mit Hartz-IV zeitlebens alimentieren wollen, sollte uns für die Schweizer Nachbarn kein Preis zu hoch sein!

  24. Immer große Worte.Abtrünnig , ist doch klar, die ganze Welt ist doch nach Ansicht der Bekloppten Islam .Mein Hund werde ich jetzt Gaddafi nennen , den kleinen Affi.Mohamad wäre auch nicht schlecht , aber schlecht für den Hund , also auch für den Hund.

  25. Jeder Muslim auf der ganzen Welt, der mit der Schweiz verkehre, sei ein Ungläubiger und sei “gegen den Islam, gegen Mohammed, gegen Gott, gegen den Koran”, sagte Gaddafi.
    ———————————–

    Also sofort alle Muslims die Schweiz verlassen, sonst habt Ihr ausgeschissen bei Gaddafi.

  26. Die Wüstensonne hat sein Hirn verbrannt. Die EU sollte ein ein paar Milliönchen rüber schicken dann herrscht für einige Monat Ruhe.

  27. Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch über so einen brüllenden Kleinmenschen aufregt.
    Der ist doch schon genug gestraft. Ich meine damit nicht nur sein lächerliches und krankes Aussehen, sondern den letzten Rest seines Kleinhirns, für dessen krankhaften Befund man eine neue Krankheit erfinden müsste.
    Wie wäre es mit Suffmusuhalluzyanismus … im Endzustand, sozusagen ?

  28. Bin mal meinen Vorderlader vom Dachboden holen gegangen… man weiss ja nie in diesen Zeiten, ob der Gadoofi am nächsten Morgen schon in meinem Garten zeltet.

  29. Diese ungläubigen Schweizer müssen ausgerottet werden, und die Schweiz wird dann zwischen Deutschland, Frankreich und Italien aufgeteilt, inschallah ! ;D

  30. Der ist doch nicht mehr normal…

    aber gerade diese Irren sind die gefährlichen und deren Sympathisanten..

  31. Leider haben einige vergessen, dass der Verbrecher Gaddafi ein enger Freunde des von manchen hier so verehrten Jörg Haider war! Alte und neue Nazis hatten und haben es immer gerne mit den Musels zu tun, weil die auch gegen die Juden sind. Und genau hier ist die beste und genaue Unterscheidung zwischen Rechtsradikalen und der bürgerlich-konservativen Rechten. Das gleiche gilt für das Verhältnis zu Amerika.

  32. Also das ist doch eine eindeutige Kriegserklärung Muslime an die Schweiz:

    – ALLE Zahlungen an die Muslime sofort einstellen
    – Grenzen für Muslime/Krieger sofort schliessen
    – Kasernen (Moscheen) der Muslime sofort umstellen
    – Bajonette (Minarette) sofort unbrauchbar machen
    – Ultimatum an die Muslime, das Land vor Angriffen sofort zu verlassen, so lange es noch geht
    – Gaddafis Schiffe holen die Muslime an der Mittelmeerküste ab
    – alternativ Ausreise in die Türkei

  33. Vielleicht sollte mal jemand den Muselmännern erklären, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben ? In Europa sind wir durchaus in der Lage zwischen Kamelen und Frauen zu unterscheiden. Kann man über Dummheit streiten, selbst wenn dieser perverse Humor von diesem Wüsten-Clown stammt ?

  34. Ganz nebenbei müsste der Pundesrat jetzt dringend handeln und den Libyern unmissverständlich klar machen, das im Falle eines Angriffes durch Einwegsoldaten (Gibt es für die eigentlich auch eine Pfandgebühr?) mit einem massiven Vergeltungsschlag durch Grunzgülle sesshaft gerechnet werden muss.

  35. Wir sollten uns hier nicht über Gaddafi lustig machen, der Mann ist brandgefährlich – im wahrsten Sinne des Wortes!

    Und ich befürchte, dass seine „Fatwa“ geeignete muslimische Kreise bewegen könnte, Lunte zu wittern, und die „Spur“ aufzunehmen!

    Gaddafi mag auch in der muslimischen Sozialisation ein Clown sein, sein Wort hat jedoch großes Gewicht!

  36. Libyens Führer Muammar al-Gaddafi hat zum islamischen “Heiligen Krieg” gegen die Schweiz aufgerufen.
    *************************
    Doll! Nun gehen seine Panzer, Infanteristen, Jagdbomber usw. gegen die Schweiz vor, mähen alles nieder, treiben die Schweizer vor sich her, werfen Bomben auf die Zivilbevölkerung und annektieren fast 30% schweizerischen Territoriums.
    Warum nur sind Moslems in ihrer Sprache so maßlos, warum so orientalisch?

  37. ach ne!!?? hatt er vergammeltes kamelfleisch gegessen, und ihm die maden ins gehirn gekrochen?

  38. Die Gutmenschenmaschine der Schweiz scheint aber auch auf vollen Touren zu laufen….(könnte man meinen)

    http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/IslamExperte-Ghadhafi-hat-keine-Legitimitaet-zum-DschihadAufruf/story/28023834

    Islam-Experte: Ghadhafi hat keine Legitimität zum Dschihad-Aufruf
    Aktualisiert vor 2 Minuten

    Muammar al-Ghadhafi ist laut dem Islam-Experten Hasni Abidi aus religiöser Sicht gar nicht berechtigt, um zum Heiligen Krieg aufzurufen. Auch habe seine Stimme im arabischen Raum kein Gewicht. rest link…

  39. ***VORSCHLAG***

    HALLO PI ich möchte einen Vorschlag einreichen, ich weiße nicht ob das Forum der richtige Weg ist oder eine direkte e-mail. Ich probier es erst einmal so.

    Was haltet Ihr alle hier davon, wenn wir eine Kampagne Starten unter etwa unter dem Titel (in witziger Anlehnung an die Grünen)

    ISLAM? NEIN DANKE?

    Wir stellen ein Logo zusammen und tragen zudem dieses LOGO auch sichtbar im Alltag.

    Dadurch sensibilisieren wir auch Menschen in unserer direkten Umgebung für das Thema, die dem bislang eher indifferent gegenüberstanden und können Sie auf uns aufmerksam machen.

    Diese Logo könnte man über den PI Shop ode rähnlich bestellen. Ich denke, dass es besser wäre al ein ? am Revers zu tragen.

    Ich bin sicher, das wäre ein super Marketing für PI als auch für die Islamkritik im allgemeinen. Und wir würden ähnlich den Kopftuchträgerinnen ganz klar die Krtik im Alltag auch als „Symbol“ in unsere Umwelt tragen.

    Wer ist dafür?

  40. Mich würds ja tierisch freuen, wenn Ghaddhaffi seine Kampfjets auftanken und die schweiz bombardieren würde. Dann wäre mal wieder was los ! Und ein paar schlafende Gutmenschen würden vielleicht aufwachen … aber wahrscheinlich gäbe es doch eher Pro-Ghaddhaffi-Demos auf unseren Strassen.

  41. Stellt sich nur die rechtliche Frage, ob man dabei möglicherweise damit gegen einen Strafrechtsparagraphen verstößt. Ist hier zufällig ein Jurist?

  42. #61 Hrant Dink (25. Feb 2010 23:42)

    ***VORSCHLAG***

    Diese Logo könnte man über den PI Shop ode rähnlich bestellen. Ich denke, dass es besser wäre al ein ? am Revers zu tragen.

    Vorschlag wofür, als alternative zum Selbstmord ?!

  43. Gaddafi,hör jetzt auf alberne Witze zu machen,und komm mit erhobenen Händen raus….

  44. Wenn ich einen Film über das Leben dieses ähm.. Staatsmannes drehen, würde ich ihn mit dem Komiker Helge Schneider in der Titelrolle besetzen. Die Ähnlichkeit ist frappierend. Enen anderen Diktator hat er ja bereits überzeugend gespielt (Adolf H. in „Mein Führer“ von Dani Levy).

  45. „#58 Alexanderplatz (25. Feb 2010 23:34)
    ach ne!!?? hatt er vergammeltes kamelfleisch gegessen, und ihm die maden ins gehirn gekrochen?“

    Ich glaube eher, es war eine Mischung aus Syphillis und Suff, die Gadoofi ins vergammelte Hirn gekrochen ist.

  46. PI soll endlich sorgfältiger recherchieren,

    anstelle auf einen Gaudi von Helge Schneider reinzufallen!

    😀

  47. #68 Nordisches_Licht (25. Feb 2010 23:59)

    Nun Gut, das ist auch sicher abhängig, vom Ort wo man wohnt. Ich lebe zum Glück im Osten. Ich denke hier ist so etwas praktikabel

  48. Die blaue blöd-zeitung, die welt, hat zwar auch darüber berichtet, aber hat, wie in allen fällen, die den islam betreffen, keine kommentarfunktion bereitgestellt.

    Theo Retisch
    heisst aber doch islam = frieden….ob es praktisch friedlich bleibt…..?

  49. Claudia, wo bleiben die Lichterketten?

    Die Schwyzzer waren die ersten, die sich aus dem bösen heiligen römischen Reich Deutscher Nation freikämpften.

    Achso, Du wusstest nicht, dass die Schweizer die ersten Revoluzzer im Abendland waren und für ihre Freiheit kämpften?
    Verstehe, ist ja auch schon über 500 Jahre her.

  50. Die Schweizer sind ein echt ehrbares und noch Gläubiges Volk das muss ich jetzt nach 7 Jahren in CH mal sagen !

    Der ganze Schwachsinnige Mist fing doch an als der Sohn dieses Diktators, sein Angestellten in einem Schweizer Hotel verprügelte !

    Und nun erklärt er einem Land, welches die Prügelopfer im oben genanntem Fall der Gerechtigkeit zukommen lassen möchte !

    Auf was für einem verschis*enen Planeten leben wir eigentlich ?
    Welches Jahr haben wir derzeit ? 2010 ?

    Komisch ich hab manchmal das Gefühl die Welt dreht sich Rückwärts, ich denk eher wir sind im tiefsten Mittelalter angekommen , wo die gierigen Seeleute zu Piraten wurden und Könige die blutigsten Kriege wegen „Nichts“ vom Zaun brachen !

  51. Ach Leute das hat doch nichts mit dem Islam zu tun. Islam hat generell nichts mit dem Islam zu tun. Dschihad bedeutet im Übrigen gar nicht heiliger Krieg, sondern „innerer Kampf mit sich selber“. Im Prinzip ist das also nur ein friedlicher Aufruf zum Beten ;D. Habt mal ein bisschen Verständnis für den alkoholkranken Gaddafi ja. Wobei Alkohol in diesem Zusammenhang natürlich auch gar nichts mit Alkohol zu tun hat. Weil den dürfte dieser durchgeknallte Muselmann-Junkie ja gar nicht anrühren!!!

  52. Was hätte Libyen im Krieg gegen uns (die Schweiz) zu verlieren? Alles. Wir stellen im Bezug zur Bevölkerung die grösste Armee Europas. Und wir können auch was, glaubt es mir. Wir bräuchten nur Italien, für die „Überschiffung“, jedoch dürfte es mit Überflugsrechten für unsere F18-Geschwader auch gehen. Einfach die Infrastruktur in die Steinzeit zurückbomben.

  53. Ich habe zunehmend den Eindruck, der Mann befindet sich im Endstadium von Syphilis.
    Wenn er Krieg haben will kein Problem. Dieses Ländchen ist in wenigen Tagen umgepflügt.
    Lybien hat das Öl, aber wir haben die Streichhölzer.

  54. Ich versteh das wie den Hilferuf eines Irren. Insgeheim wünscht sich der islamwahnsinnige Gaddafi dass die islamischen Länder von der grünen Pest befreit werden. dafür braucht er den westen den er mit krassen islam-ansagen warnen und zum handeln zwingen will bevor die islamisierung zu weit fortgeschritten ist.
    1000000mal besser als ein Taqiyya-verseuchter mieser Erdowahn!

  55. Ein mehr als gefährlicher Irrer… Was meint ihr wieviele Irre sich im Islam befnden .. die diesen Aufruf Unterstützen werden ?

    Das ist ein Aufruf zum Krieg , …. eine Kriegserklärung…. wo bleiben unsere Politiker , die ihre Hosen bereits vollgschissen haben ???

  56. Der Mann ist verantwortlich für La Belle und Lockerbie. Normalerweise holen sich die USA so einen Kopf auf dem Silbertablett ab.
    Ist mir unerklärlich warum die USA ihn nach Lockerbie nicht zurück in die Steinzeit gebombt haben. Stattdessen empfingen ihn Sarkozy, Blair, Schröder und Berlusconi mit offenen Armen. Alles Volksverräter.

  57. Ist das jetzt eine Kriegserklärung?

    Es gab Zeiten, da hat man auf sowas noch angemessen geantwortet…

  58. Jihad gegen die Schweiz.

    Nun kehren alle Mohamedaner in sich und beten gegen die Schweiz?

    Kein schweizer Käse und Ricola mehr in der mohamedanischen Ländern?

    Das Ticken schweizer Uhren ist nun unislamisch?

  59. Jetzt wird es aber Zeit sich mit der Schweiz solidarisch zu zeigen! Und es ist endlich Zeit einen internationalen Haftbefehl für diesen irren Moslem und seine Machtclique aus Libyen auszustellen.

    Und natürlich ein Einreiseverbot für alle Moslems aus Libyen. Und wieder mal zeigt der Islam an diesem Beispiel wie gefährlich diese Irren sind. Durch eine Fatwa wird Terror hoffähig.

    Es zeigt mal wieder dass Moslems tickende Zeitbomben sind, die in Europa nichts verloren haben.

  60. mein naechster urlaub ist zwar noch nicht fest geplant, das ziel schon. ich mache urlaub in der schweiz und werd n paar grosse tacken dort lassen. kann anderen nur raten die schweiz auch zu unterstuetzen, in welcher form auch immer.

  61. ein fall fuer die psychiatrie.
    statt dessen kriegt er neue nucleartechnologie aus frankreich.
    geld stinkt bekanntlich nicht.

  62. Jetzt müssen die Schweizer nur richtig darauf reagieren. Alle Moslems müssen als potentielle Kriegsgegner, das Land bis zum 31.03. verlassen. Alle Moscheen werden ja nicht mehr benötigt, also Umwandlung in Büchereien o.ä.
    Leider ist die Schweiz nicht in der EU und in der NATO, sonst könnte man den Bündnisfall ausrufen. Hat in Afghanistan auch funktioniert.

    Aber sie werden wahrscheinlich überhaupt nichts tun. Und bis diese Meldung bis zu jedem Musel durchgedrungen ist kann es dauern. Dementsprechend werden Reaktionen auch erst viel viel später kommen.

  63. An dem schweren pathologischen Fall Gaddafi sieht man, dass Psychopathie und Islam zusammengehören.

  64. Wenn die Schweiz dem Wüstenesel den Geldhahn zudreht, ihm den Handel dadurch sperrt, kann das Viehstück Sand fressen.
    Bulgarien hat ja für die Freilassung der Krankenschwestern, die der Muselaffe als Geiseln hielt, Lybien alle Staatsschulden erlassen, ich bezweifle aber, daß die Schweiz so hündisch ist, das Gleiche zu tun (Jede Wette, Deutschland würde das im gleichgelagerten Fall machen?)
    Unglaublich, was sich solche Subhominiden vom Schlage des Affen Gad-affi, die bei uns nicht einmal ungefragt am Mülleimer riechen dürften, auf der Weltbühne herausnehmen können. Früher hätte man sie dafür mit einem kleinen Feldzug diszipliniert. Mittlerweile kann aber offenbar jeder uns Europäer anpimkeln nd wir sagen noch Danke!

  65. Früher hat man solch irre Diktatoren rasant erledigt. Aber das Beispiel des duch den Westen (u.v.a.m. US-Demokraten-Präsi Jimmy Erdnuss Carter) zulasten des Schahs und Glaubensextremistenbekäpfers Reza Pahlevi an die Macht gebrachten (aus Frankreich eingefolgenen) Ayatollah Khomeini im Iran zeigt auf, dass unsere Führenden den Islamismus seit Jahrzehnten gezielt fördern. So wie sie den Iranern auch die Atombombenbaupläne „versehentlich“ zukommen liessen (analog Pakistan)…

    Hier die „sauberen“ pädophilen Sexualvorgaben des Ayatollah Khomini:

    Übersetzung anschliessend: ‚Supreme Leader of the Islamic Revolution Ayatollah Khomeini’s Religious Teachings on Marriage, Divorce and Relationships (Parvin Darabi, USA-based Dr. Homa Darabi Foundation website, Jun 10, 2006: „A man can marry a girl younger than nine years of age, even if the girl is still a baby being breastfed. A man, however is prohibited from having intercourse with a girl younger than nine, other sexual act such as forplay, rubbing, kissing and sodomy is allowed. A man having intercourse with a girl younger than nine years of age has not comitted a crime, but only an infraction, if the girl is not permanently damaged. If the girl, however, is permanently damaged, the man must provide for her all her life. But this girl will not count as one of the man’s four permanent wives. He also is not permitted to marry the girl’s sister.“‚

    „Ein Mann kann ein Mädchen heiraten, das jünger als 9 Jahre ist, ja sogar wenn es noch ein Säugling (Brustkind) ist. Einem Mann wird (Sexual)Verkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen verboten, andere sexuelle Aktivitäten wie Vorspiel, Reiben, Küssen und Analverkehr sind erlaubt. Ein Mann, der Sexualverkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen hat, hat kein Verbrechen begangen, sondern nur einen Gesetzesverstoss, wenn das Mädchen nicht für immer (dauernd) beschädigt ist (nicht einen dauernden Schaden davonträgt). Wenn das Mädchen, wie auch immer, einen dauernden Schaden davonträgt, muss der Mann für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Aber dieses Mädchen zählt nicht als eine der vier (dauernden) Ehefrauen. Es wird ihm auch nicht erlaubt, die Schwester des Mädchens zu heiraten.“

    Fazit: Alle islamischen Gelehrten, die dem iranischen Revolutionsführer Khomeini nachfolgen (wie alle Hezbollah-AnhängerInnen) müssten sofort wegen Beihilfe zur Unzucht mit Minderjährigen/Pädophilie und Freiheitsberaubung zur Fahndung ausgeschrieben, verhaftet und verurteilt werden… Linke und rechte Islamfreunde, wacht endlich auf! Oder seid ihr gar wegen vorstehender sexueller Freiheiten Anhänger des Islams geworden bzw. weil ihr ähnlich pervertierte Sexualwünsche hegt? – Sind wir wirklich schon in den Zeiten/Gerichten, wie sie im Buch der Offenbarung im Neuen Testament beschrieben werden? Sicher nicht mehr weit davon entfernt! (eingefügt am 11.August 2006)

    Quellen: Khomeini-Buch „Tahrir-ol-Masael“ und nachstehende, auszugsweise angefügte Links (auch Mohammeds jüngste seiner rund ein Dutzend Frauen war erst 9-jährig…)

    http://www.homa.org/Details.asp?ContentID=2137352748&TOCID=2083225413

    http://www.homa.org/

  66. Alle Moslems raus aus Europa und die können ihre Terrorfatwa in den Wüsten und Steppen Afrikas und Asiens austoben.

    Alle Moslems in Europa sind tickende Zeitbomben, die durch Fatwas von irren Moslems jeder Zeit aktiviert werden können um sich mit einen Sprengstoffgürtel in einer Menschenmenge von Ungläubigen in die Luft zu sprengen.

    Keine Moslems mehr in Europa und wir hätten ein Problem in Europa weniger!

  67. Kann man den nicht auch einfach ermorden lassen von irgend einer Geheimorganisation?
    Wenn man solche Narzisten nicht entgegetritt, dann bekommen sie Macht.
    Also bevor nun 10, 100, 1000 unschuldige Familien durch einen Anschlag von dem Ar***och sterben, bin ich für einen sauberen Auftrag.
    Ein Ars***och gegen so viele unschuldige Leute?! Wer kann da bitte gegen einen Mord sein?! Wohl nur die Gutmenschen..

  68. An so ein Land liefert Frankreich Kampfhubschrauber (deutsch-französische Gemeinschaftsentwicklung) und Kernkraftwerke!!!

    Man kann dem Bösen ausweichen, aber man kann nicht den daraus entstehenden Konsequenzen ausweichen!

  69. Schweizer – an die Lanzen!

    Wie war das nochmal mit der Vorwarnzeit?
    Keine unmittelbare Bedrohung der Schweiz innert den nächsten 10 bis 20 Jahren?!

    Was der Typ da rausgelassen hat, ist eine offene Kriegserklärung gegen die Schweiz!

  70. #103 Frietz

    Da sollte sich die Schweiz aber beeilen. Nicht, dass Libyen denen zuvorkommt und die eigene Flotte an die Schweizer Küste verlagert. 😉

  71. Herr Gaddafi ist ein wunderbar leuchtendes Beispiel für die Hochkultur der Muselmanen.Wir können uns glücklich schätzen, in einer Zeit zu leben, wo derartige Genies sich auf unserem Planeten tummeln. Vor 100 Jahren hätte man den als Sonderangebot auf einem Sklavenmarkt verhöckert.

  72. Schade, dass man gegen diese Terroristenratte keinen Virus entwickeln kann. Es gibt wenig so lächerliche, aber doch auch gefährliche Psychopathen in der Muselwelt wie dieses Narbengesicht und seine Bonzenfamily.

  73. Und wir rufen dann den 3 Weltkrieg gegen alle Moslems auf, oder was? Weil die unsere Christlichen Brüder in ihren Ländern verfolgen!!!
    Islam ist = Frieden…kein Zweifel!!!

  74. Man sieht doch wieder deutlich , daß man alle Moslem´s in einen Sack stecken und draufhauen kann, ohne den falschen zu erwischen.
    Wer an diesen Faschismus glaubt macht sich mitschuldig.

  75. Müsste als Schweizer den Moslem irgendwie glaubhaft machen können, dass sie gleich in die Hölle kommen, wenn sie sich im selben Raum befinden wie ich. 😉

  76. Gibt es in Lügien keinen Oberst Graf Schenk von Stauffenberg der es wenigstens mal mal versuchen könnte?

  77. Der Kameltreiber kann’s nicht verkraften, dass die Schweizer damals seinen Sohnemann abgeholt haben. Völlig unversändlich, wo sich doch dieser schweizer Louis-de-Funes-Verschnitt schon bei ihm dafür etschuldigt hat.
    Als Gaddafi die Schweiz damals aufteilen wollte, sagt ein türkischer Bekannter zu mir „Der hat ne Meise. Und sowas ist Moslem!“
    Meine Frau darauf:
    „Eben eben!“ 🙂

  78. Unsere Regierung, sowie EU und NATO sollten sich nicht einmischen; alleine aus Respekt vor der schweizer Neutralität.

  79. Heiliger Krieg gegen die Schweiz
    http://www.youtube.com/watch?v=3vlNkHOn9xA

    ——————–
    QUELLE: http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/02/25/Schweiz/Gaddafi-ruft-zum-Heiligen-Krieg-gegen-die-Schweiz-auf

    Gaddafi ruft zum «Heiligen Krieg» gegen die Schweiz auf
    Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:35 Uhr
    Der libysche Staatschef Muammar Gadaffi hat zum Dschihad («Heiliger Krieg») gegen die Schweiz aufgerufen. In einer Rede bezeichnete Gaddafi die Schweiz wegen des im November beschlossenen Minarett-Verbots als «ungläubig» und «abtrünnig».

    «Der Dschihad muss mit allen Mitteln gegen die Schweiz ausgerufen werden. Die Schweiz zerstört die Häuser Allahs», erklärte Gaddafi bei seiner Rede im libyschen Bengasi anlässlich eines Feiertags zu Ehren des Geburtstages von Mohammed.

    Für den libyschen Staatsführer ist «der Dschihad gegen die Schweiz, gegen den Zionismus, gegen die ausländische Aggression (…) kein Terrorismus», heisst es.

    «Ungläubige Rasse»

    «Jeder Muslim auf der ganzen Welt, der mit der Schweiz verkehrt, ist ein Ungläubiger und gegen den Islam, gegen Mohammed, gegen Gott und gegen den Koran», sagte Gaddafi weiter.

    «Boykottiert die Schweiz. Boykottiert ihre Waren, boykottiert ihre Flugzeuge, ihre Schiffe und ihre Botschaften. Boykottiert diese ungläubige und abtrünnige Rasse, welche die Häuser Allahs verletzen», fügte Gaddafi hinzu.

    Das libysche Staatsfernsehen Al Manara zeigt Bilder von Gaddafis Rede.

    Das Schweizer Stimmvolk hat am 29. November eine Volksinitiative für das Verbot von Minaretten im Land mit einer deutlichen Mehrheit von 57,5 Prozent angenommen.
    Bedeutung des «Dschihad»

    Der Begriff «Dschihad» bezeichnet im religiösen Sinne ein wichtiges Element der islamischen Religion. Übersetzt wird das Wort mit «Anstrengung, Kampf, Bemühung und Einsatz». Historisch steht der Begriff im Koran vor allem für einen militärischen Kampf. Aus dem Koran geht nicht hervor, ob es sich dabei um einen universellen Kampf gegen Andersgläubige handelt oder dieser nur defensive Ziele verfolgt. Nach klassischer Rechtslehre dient der Kampf der Erweiterung des Territoriums, bis der Islam die beherrschende Religion ist.

    (afp/sda/godc)
    ———————

  80. Gaddafi ruft zum «Heiligen Krieg» gegen die Schweiz auf. In einer Rede bezeichnete Gaddafi die Schweiz wegen des im November beschlossenen Minarett-Verbots als «ungläubig» und «abtrünnig».

    «Ungläubige Rasse»

    «Jeder Muslim auf der ganzen Welt, der mit der Schweiz verkehrt, ist ein Ungläubiger und gegen den Islam, gegen Mohammed, gegen Gott und gegen den Koran», sagte Gaddafi weiter.

    http://www.youtube.com/watch?v=3vlNkHOn9xA

  81. Libyien erklärt also der Schweiz den Krieg und niemand bekommt das mit?

    Was soll die Ausrufung des Djihads denn sonst sein?

    Jetzt heißt es reagieren, wackere Schweizer!

  82. Dieser „Fall“ zeigt meines Erachtens auf ein Problem, das leider in der ganzen Diskussion um den Islam in Europa zu wenig Beachtung findet. Und das man häufiger thematisieren sollte. Je mehr Muslime wir in Europa haben umso stärker wird die Einmischung muslimischer Staaten in innereuropäische Angelegenheiten sein.“Unsere“ Muslime werden nicht zögern, um etwas durchzusetzen ihre Glaubensbrüder im Ausland um Hilfe zu bitten.

  83. Präventivschlag! *KLICK* *BLITZ* *BUMM* und die nächsten 2000 Jahre sollte Lybien nur noch mit einem Dosimeter betreten werden

  84. Also wenn eins gewiss ist, dann dass ich ausser ein paar Gadafi Anhängern und Lybien Nationalisten niemand um das schert was dieser Trottel verzapft. Zudem wurde er schon seit langem von den einflussreichsten Islamgelehrten der heutigen zeit per Konsens aus der Gemeinschaft der Muslime ausgeschlossen. Hoffe nur, dass nicht irgendwelche von seinen Getreuen hier in der Schweiz stunk machen. Ansonsten sehe ich da keine Gefahr.

  85. für ne Flasche Bourbon erklärt der doch jedem den Dischihad.Dachte immer das Alkohol im Islam verboten wäre!?Da kann man mal wieder sehen alles nur Bluff dieser Islam!!!

  86. @ #122 Religion ist heilbar (26. Feb 2010 10:27)

    Genau. Wiederum die Zivilbevölkerung dafür leiden lassen, dass sie von einem Psycho-Tyrann beherrscht werden. Wahnsinnig gute Idee.

  87. für ne Flasche Bourbon erklärt der doch jedem den Dischihad.Dachte immer das Alkohol im Islam verboten wäre!?Da kann man mal wieder sehen alles nur Bluff dieser Islam!!!

    Dachte immer das Bubenficken im Christentum verboten wäre!? Da kann man mal wieder sehen alles alles nur Bluff dieses Christentum!!!

  88. Ist das eigentlich eine Kriegserklärung ?

    Zumindest ist es Hetze gegen ein anderes LAnd.

    Da er aber den bewaffneten Kampf fordert, wenn auch nicht durch sein Militär, könnte man das soch schon als KRiegserklärung betrachten, oder nicht ?

    Dieses Wüstenland könnte ruck zuck zu Glas werden !

    Haben die eigentlich noch alle Tassen im SChrenk mit ihrem Drohungs SCheiss die ganze Zeit ?

    Nur weil hier keine Minarette gebaut werden dürfen ?

    Also sollte es schon selbstverständlich sein ,dass der ISlam hier machen darf, was er will ? Sieht ja ganz so aus, als ob Herr Gaddafi den Westen nicht mehr als „fremde“ Kultur ansieht.

  89. Liebe Grüne, Linke, Spd und sonstige Gutmenschen. Was glaubt ihr was in Deutschland los ist wenn sich 4,3 Millionen Muslime zum heiligen Kampf gegen Deutschland erheben?

  90. @129

    Das wird wenn schon nur ein Bruchteil der Muslime hier mitmachen… dennoch gäbe es genug Schaden.

    Die Antwort auf diesen Schaden aber, die würde es sicher in sich haben. In ganz Europa !

  91. Kommen lassen…die glauben immer noch, das sie diesen „Krieg“ gewinnen können. Ich wäre dafür, das wir die und ihre „Brüder“ aushungern lassen. Den Anfang können wir ja mit der Einstellung von Sozialleistungen machen – aber ich vergaß ja…wir doch nicht ;-(

  92. Also dann mal auf zum Endspiel:
    Schweiz : Lybien
    Deutschland : Türkei
    Niederlande : Marokko
    England : Pakistan
    Italien : Ägypten,Nordafrika
    Frankreich : Tunesien
    USA : Irak 1:0
    Israel : Palästina
    Krim : Museltartaren
    Gemeinschaftsspiel, Nato : Afghanistan+Irran

  93. Ich habs gelöscht. Der wäre auch für PI zu hart gewesen und wir wollen ja nicht unbedingt alle Geheimdienste und Bundeskriminalämter auf uns aufmerksam machen, nicht wahr???

  94. #127 Euler (26. Feb 2010 10:37)

    Dachte immer das Bubenficken im Christentum verboten wäre!? Da kann man mal wieder sehen alles alles nur Bluff dieses Christentum!!!

    Damit auch du linker Dummschwätzer oder muselmannisches U-Boot mal begreifen kannst, um was es geht, erkläre ich dir Pausenclown mal den prinzipiellen Unterschied:

    Pädasterie (so nennt man das, was du „Bubenficken“ nennst) ist eine in allen zivilisierten Ländern geahndete und justiziable Straftat.

    Pädasterie dagegen (z.B. die sexuelle Betätigung mit Mädchen im Vorschulalter, man denke nur an den Erfinder Mohammed und die Äusserungen des Ayatolla Khomeni) ist die Geschäftsgrundlage der auf perversen Gelüsten beruhenden Gewaltideologie namens Islam.

    Noch Fragen?

    PS: Grüße an deinen Gesinnungsgenossen Daniel Cohn-Bendit, der ja auch seine Freude am Betatschen von Minderjährigen nicht unter Kontrolle hatte und sogar in einem Buch davon schwärmte!

  95. Ist es das Klima? Oder Kreutzfeld-Jacob?
    Der Junge sollte mal auf Schweinefleisch umsteigen.
    (Ich glaube dort gibt es inzwischen auch Kühlschränke, so dass das Schweinefleischverbot eigentlich hinfällig sein dürfte…)

  96. Nachtrag (leider gibt es keine Editierfunktion):

    Bitte den zweitgenannten Begriff „Pädasterie“ durch „Pädophilie“ ersetzen.

  97. Es ist eben Fasnachtszeit – jeder bringt seinen Beitrag!
    Muammar G. hat offenbar die Ehre, die ihm an der Basler Fasnacht zuteil wurde, nicht besonders goutiert.
    Dann kamen die Lausbuben in Langenthal mit ihrem Minarett-Wagen.
    Da muss doch ein Staatschef von Format die Ehre der Rechtgläubigen verteidigen! Schliesslich gab es ja auch allen Grund zum Feiern… Dass der Prophet M. seinen Geburtstag in der Fasnachtszeit hat, wusste ich allerdings nicht…

  98. @ 139, 1. Advent

    Der Geburtstag müsste gegenüber unserem Kalender beweglich sein, wie „Rama dama“.

  99. Und???? Höre ich Proteste der Islamischen Welt??? Nein!!!!
    Die sind ja laut Koran sowieso verpflichtet alle anders Denkenden zu Vernichten.
    Des Propheten Wunsch ist ihr Befehl.
    Oder…Führer befiel , wir folgen.

  100. Was wäre wenn er Deutschland zum Heiligen Krieg erklärt hätte?
    Das Tunichts Gemerkel würde in diesem Fall eilig die Kapitulation erklären. Wie in Griechenland sind wir mal wieder schuld und rechtfertigt die sofortige Kapitulation.

    Davon ab, Merkel ist absolut nutzlos, aber den Papst, den hat sie beschimft, klar, der wehrt sich auch nicht.

  101. Das kommt dabei raus, wenn die Politik sich nur halbherzig hinter die Beschlüsse (Volksabstimmung) des Volkes stellt!

    Dieser Clown muß ja annehmen, daß die Schweizer Politik ihm nachgibt!

    Und mal so nebenbei: Wenn Stroh Mist wird, will er gefahren werden!

  102. Ist doch prima! Die Schweiz hat nun von offizieller Seite aus die Genehmigung alle Musels nach Hause zu schicken (oder wo der Pfeffer wächst).

    Gaddafi gebührt Dank für seine Äusserung.

  103. Na dann lasst uns schnell internationale Brigaden aufstellen und kämpfen!
    Der Typ raucht doch Bauschutt!

  104. Da Dschihad ja „eigentlich etwas Gutes“ ist, will der nette Terrorgreis sicher nur zu freundschaftlichem Bemühen um die Schweiz aufrufen. Wer das nicht glaubt ist ein Nazi!

  105. #92 Anti-Dhimmi (26. Feb 2010 07:11)
    und andere

    Das ist richtig. Die Schweiz sollte gewappnet sein, denn noch hat Ghadoofi viele Anhänger, die seinem Aufruf folgen könnten. Das haben die diversen Attentate im Westen genügendlich aufgezeichnet.

  106. Finde ich eine Frechheit das dieser Uraffe seit Jahren den Frisurenstil der „Ludolfs“ kopiert.

  107. Warum Zensur, nur weil ich diesem unrasierten Arschhochbeter eine Rasur vorschlage. Liebe PI moderat o(h)ren: no comment !

  108. Gaddafi ist zweifellos ein Fall für den Mossad. Ich hoffe, sie werden mit ihren zweifellos schon seit Jahren laufenden Bemühungen bald erfolgreich sein. Zuerst sollte Gaddafi aber noch seine nordafrikanischen Brüder und Schwestern heim ins Reich holen!

  109. Libyens Führer Muammar al-Gaddafi hat zum islamischen “Heiligen Krieg” gegen die Schweiz aufgerufen, wegen … „Abtrünnigkeit” der Eidgenossen

    Hääääää ?

    Dieser Dre…kerl hatte die Schweiz eigentlich schon als Teil des islamischen Weltreiches gesehen … und jetzt sind sie „abtrünnig“ geworden – wegen der Abstimmung gegen Minarette – oder wie ?

    Und Deutschland ist bei ihm wohl auch längst Teil der „Umma“ !?

    Und was noch alles ?

    Mensch Gaddafi, „Tod den Abtrünnigen“ … das ist doch das Erkennungszeichen der … MAFIA !

  110. Die können soviel Krieg erklären wie sie wollen,warum nimmt die wohl niemand ernst? Gaddafi,in Deutschland gibt es einen alten Spruch „Es ist Krieg und niemend geht hin“ schade Gaddaffe ,hast mit Sand gehandelt,kleiner frecher Bubi! Bloß keine Bomben werfen , jede Bombe ein Bohrloch ,darauf warten die ..

  111. Jeder Muslim auf der ganzen Welt, der mit der Schweiz verkehre, sei ein Ungläubiger und sei “gegen den Islam, gegen Mohammed, gegen Gott, gegen den Koran”, sagte Gaddafi.

    Na, dann konfiszieren wir als erstes mal alle Tamoil-Tankstellen, frieren sämtliches Vermögen aus diesem Land ein und nehmen uns ebenfalls eine Geisel, bis der zweite Schweizer Bürger, der immer noch im Knast sitzt, freigelassen wird.

    Anschliessend wird die Botschaft da unten geschlossen, Libyer erhalten Einreiseverbot. Ich würde ja gerne noch einen Schritt weiter gehen und ein absolutes Einreiseverbot für Einwohner aus moslemischen Ländern einführen, aber mit oben genannten Forderungen wäre ich fürs erste zufrieden.

    Und an alle hier, die sich wünschen, dass Libyen die Schweiz zerbombt, damit ein paar Gutmenschen aufwachen: lasst doch euer eigenes Land bebomben!

  112. #102 Ronald Proud (26. Feb 2010 08:17) An so ein Land liefert Frankreich Kampfhubschrauber (deutsch-französische Gemeinschaftsentwicklung) und Kernkraftwerke!!!

    Man kann dem Bösen ausweichen, aber man kann nicht den daraus entstehenden Konsequenzen ausweichen
    ==============================================

    Ich glaube nicht, daß es so einfach ist.
    Es gibt in der Schweiz starke wirtschaftliche Verbindungen in den afrikanisch arabischen Raum.

    http://www.abb.com/cawp/seitp202/f6ff8278f23d4550c12576c5002ed0e5.aspx

  113. #154 chrisBaden (26. Feb 2010 15:30)

    ha ha ha – man muss sich nur zu helfen wissen 🙂

    Wird der Flugzeugträger mit Paddeln bewegt? Dann sollte man Pierre Vogel als Minijobber einstellen; wird Zeit, dass er mal was richtiges tut.

  114. — Jeder Muslim auf der ganzen Welt, der mit der Schweiz verkehre, sei ein Ungläubiger und sei „gegen den Islam, gegen Mohammed, gegen Gott, gegen den Koran“, sagte Gaddafi. —

    Bedeutet das, dass alle in der Schweiz lebende Mohammedaner jetzt nach Libyen oder in den Iran auswandern müssen, um dort von Sozialhilfe zu leben? Die armen Menschen!

  115. Zum Brüllen ist die Reaktion der EU. Sie empfindet den Zeitpunkt als etwas unglücklich und die Wortwahl ungewöhnlich. Na dann.

  116. #9 Eugen von Savoyen (25. Feb 2010 22:16)
    „Ich würde ihn vom Schweizer Geheimdienst umlegen lassen.“

    Falsche Taktik, geschätzter Eugen von Savoyen

    Wer die Schweiz angreift, macht die verblüffende Erfahrung, dass der Eidgenosse mit beiden Beiden auf dem Boden steht und nicht weicht.

  117. #22 CH-Patriot (25. Feb 2010 22:39)
    „Meine Friedenstifter“

    Hallo Partner. Spaten und Bajonett bringen auch Frieden.

  118. #63 Axel_Bavaria (25. Feb 2010 23:43)
    Mich würds ja tierisch freuen, wenn Ghaddhaffi seine Kampfjets auftanken und die schweiz bombardieren würde.

    Es wartet immer eine F18-Staffel in der Luft und eine in Bereitschaft am Boden.

  119. Geschätzter crusader, die Schweiz ist neutral und lässt sich nicht provozieren.

    Wer unfreundlich hierher kommt, dem werden 72 Jungfrauen geschenkt. Wer dort bleibt wo er ist kann gerne Höflichkeiten jeder Art austauschen.

  120. #19 Stolze Kartoffel
    Mossad, übernehmen Sie!
    ———————————

    vorher müssen sie aber noch die Türken fragen bzw. den Erdogan 🙂 ansonsten kriegen die einen auf die Kappe…..wie üblich.

    Gaddis Problem ist doch nur ein persönliches Problem versteckt und gut verpackt ala Islam.
    Immerhin geht es ja eigentlich um den Vorfall mit seinem Sohn.

  121. Der Gaghaffe wurde gerade an der Basler Fasnacht kräftig durch den Kakao gezegen, prangte gross in seiner Zirkusuniform auf vielen Laternen, vielleicht hat man ihm die gezeigt und das hat diesen Psychophaten natürlich noch mehr gereizt als schon die Zeitungskommentare zu der Affäre mit seinem sohn Hannibal, der im Hotel in Genf sein Personal zusammenhschlug.

    Die Minarett-Initiative war kein Sujet, stand unter PC. Dafür hat die Rassimus-Kommission nun beschlossen, ihre Überwachungmassnahmen zu verstärken, wir sollen noch mehr Gesslerhüte grüssen. Je mehr Terrordrohungen von der Religion des Friedens, desto stärer müssen die Schweizer überwacht werden, sagt sich Kreis. Damit die Schweiz vor ihrem Terror geschützt ist.

    Gestern erschien die düstere Visage des deutschen „Islamexoperten“ Schulze auf der Mattscheide, der immer für alle Krisen-Fälle herangezeogen wird wie ein bleicher Dracula aus der Kiste. Mullah Schulze sollte Auskunft geben, ob der Gadhaffe gefährlich ist. Was Mullah Schulze, der ein Spezialist für schwer verletzt muslimische Gefühle ist, selbstverständlich abstritt. In den arabischen Ländern würde er nicht ernst genommen.

    Sodann eschien heute morgen der Linksaussen Jean Ziegler im Schweizer Radio und erklärte ebenfalls, der Gadhaffe sei nicht gefährlich. Niemand nehme ihn ersnt in Libyen. (Ausser Ziegler in der Schweiz. Ein interessantes Statement von dem Moralmolch Jean Ziegler über seinen Freund).

    Ziegler wusste dann auch plötzlich, dass der Dschihad ein rein theologischer Begriff sei (!), der nichts mit dem Aufruf aktuellen des Wüstenherrschers zu tun habe. Aha. auf einmal geben sie sogar zu, dass es den Dschihad gibt. Aber nicht in Libyen und Lockerbie.

    Da erfährt man von einem Paradelinken (der in der Schweiz nicht besonders ernst ganommen wird, dafür aber in einem deutschen TV-Sender eine Stunde lang über den „Hass auf den Westen“ quasseln durfte und die Verbrechen Israels gegen den Weltfrieden, mit leichenfotos, unwidersprochen vom deutschen Interviewer, war es der Al. Kluge, der immer ja ja sagte?), dass der Dschihad, zu dem der Hannibalvater aufruft, nicht enrst zu nehemn ist, aber ein Begriff im Islam, der doch wie wir bisher immer hörten von dieser Seite, nichts mit dem Dschihad zu tun hat.

    Wenn es tatsächlich einen Anschlag gäbe, dann hätte das nichts mit dem Dschihad zu tun, sondern nur mit der Minarett-Initiative, wir hätten schliesslich provoziert, weiss Kreis dann, das komme dabei heraus, und verschärft die Zensur noch mehr.

  122. Ronald Reagan und FJS fehlen , ein Jammer um Deutschland und die Welt —
    10 Sekunden hat das verlogene ZDF – HEUTE um 19 Uhr berichtet , ein beschissener Eisberg war gefühlte 40 Sekunden wert. —

  123. #7 Plondfair (25. Feb 2010 22:14)

    Das ist die einzige Sprache, die dieser Spinner versteht:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Bombing_of_Libya

    Der Gedanke kam mir auch gerade. In Reminiszens an die guten alten Tage, als man sich noch nicht von jedem 3.Welt Operettenfürsten auf der Nase rumtanzen ließ.

    Die Bomber volltanken und den Laden dichtmachen. Aber dismal bitte richtig.

    Deus vult.

  124. Na, Gaddafi – ruf alle Jünger Mohammeds zurück in ihre Heimat – die Länder der Ungläubigen sind nicht geeignet für die Anhänger Mohammeds

Comments are closed.