Im Umgang mit der AfD ist Deutschland von jeglicher Normalität weit entfernt.

Von MANFRED ROUHS | Der etablierte Politikbetrieb geht immer rabiater gegen die AfD vor. Die Partei soll offenbar mit allen Mitteln ausgegrenzt und ihre Mitglieder und Unterstützer sollen sozial ausgebürgert werden.

Der CDU-Kreisverband Potsdam leitet ein Ausschlussverfahren gegen sein Mitglied Wilhelm Wilderink ein. Das berichtet die „B.Z.“. Der Mann ist Inhaber des Gästehauses am Lehnitzsee, in dem im November 2023 das medial umfassend thematisierte sogenannte „Geheimtreffen“ von AfD- und CDU-Mitgliedern mit anderen Vertretern freiheitlicher politischer Organisationen stattgefunden hat.

Wilderink hatte selbst an dem Treffen teilgenommen. Presseanfragen, warum er „Neonazis ein Quartier gegeben“ habe, konterte er mit der Bemerkung: „Ich kenne keine Neonazis“. Das war wohl zu viel für die Potsdamer CDU, die ihn jetzt loswerden will.

Die Stadt Köln hat das Dienstverhältnis mit einer Verwaltungsmitarbeiterin aufgekündigt, die als Mitglied der CDU und der Werteunion am Potsdamer Treffen teilgenommen hatte. Fristlos. Dabei soll es sich nach Medienberichten um die nordrhein-westfälische Vorsitzende der Werteunion handeln. Sie geht gerichtlich gegen ihre Entlassung vor.

Der Verwaltungsbetrieb wird offenbar bundesweit parteipolitisch auf Linie gebracht. Wer auch nur freiwillig mit AfD-Mitgliedern zusammen in einem Raum sitzt, muss mit der Entlassung aus dem Staatsdienst rechnen. Der Staat verzichtet darauf, noch irgendwie den Anschein politischer Neutralität zu wahren.

Folgerichtig hat auch die Messe Essen den Vertrag mit der AfD für die Durchführung ihres Bundesparteitags im Juni dieses Jahres gekündigt. „Die operativen Rahmenbedingungen zur Durchführung eines Bundesparteitages der AfD haben sich in den letzten Wochen signifikant verändert“, zitiert der „Spiegel“ den Messe-Geschäftsführer Oliver P. Kuhrt. Gemeint ist damit ebenfalls der Medienrummel um das Treffen in Potsdam.

Damit allerdings kommt die Messe Essen juristisch nicht durch. Der AfD ist die Randale ihrer Gegner nicht zuzurechnen. Das Recht muss im Rechtsstaat dem Unrecht nicht weichen – jedenfalls theoretisch …


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office 2021 Home & Business für AppleMac



Software Downloads



Microsoft Reseller

Like
Beitrag teilen:
 

122 KOMMENTARE

  1. Es dauert nicht mehr lange, dann reaktivieren die die
    Umerziehungslager wie weiland die Nazis.

    Dann mü?ten wir ja rein theoretisch wieder die Amis
    um Befreiungs bitten.
    Ich hoffe, daß dann auf dem dann stattfindenden
    Nürnbergtribunal 2.0 den Oberbonzen der Prozess gemacht wird!!!

  2. Die Altparteien, gefuehrt von Gruen/Linken Bodensatz erlauben sich Massnahmen, die jeder Diktatur Ehre machen, jedoch in einem Staatswesen was noch ein Fuenkchen Demokratie und Fairnis besitzt, nicht vorkommen, ausgeschlossen sind.
    Der Grund, sie fuerchten um ihre Macht, die sie in Panik gefuehrt hat.
    So etwas ist eigentlich selbst in der EU unueblich, die auch Links/Gruen seit Beginn an aufgestellt sind, jedoch noch bestimmte Fairnisregeln im Umgang mit ihren Mitgliedslaendern beachten.

  3. Naja, offenbar sind nicht nur Merkel und Habeck Anhänger des chinesischen Politikstils.

    Wahrscheinlich nennt das Politbüro in China seine Regierungsform ja auch „Unseredemokratie“ wie die politischen Amokläufer innerhalb der Bundesregierung das bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit tun und damit eine der schlechten Traditionen von sozialistischen Regimen wie in der DDR pflegen.

  4. Unter den Umstaenden sollten alle Parteien, die kritisch gegen Altparteien sind, die Ampel ablehen zusammenstehen und diesen radikalen Ausarten gemeinsam entgegentreten unter Einschaltung der hoechsten Gerichte in Deutschland, auch EU Info und Beistand waere zu ueberlegen.

  5. „Totaler Krieg gegen die AfD“

    Höcke will ab Erfurt abschieben. Ich will das auch, also wähle ich Höcke.
    So einfach und nicht anders ist das.

  6. „Es ist also an der Zeit ,die Glacee-Handschuhe auszuziehen und die Fäuste zu bandagieren.Es ist bereits 5 Minuten nach zwölf…..wir haben keinen Zeit mehr zuzuwarten….“ Soweit zwei Zitate ,jener ,die wirklich von Nazis stammen.
    Das diese „Aufdemsesselklebenden“ ihren gleichnamigen nicht freiwillig räumen werden,zeichnet sich immer mehr ab.Es hat von denen keiner den Arxxx in der Hose, sich der Kritik zu stellen.Unser zeitweise dementer Regierungschef fabuliert ja lieber von seiner Möchtegernleistungen,die es real nicht gibt wie“Leistung lohnt sich wieder“.In Berlin saß schon mal einer der von neuen Armeen faselte ,während Deutschland ringsum in Schutt hnd Asche fiel.Wie das ausging steht ja in unseren Lesebüchern.Es ist immer mehr erkennbar, das sie versuchen das Volk weiter zu spalten.Sie werden alles aufbieten, was der AFD schaden könnte.Und das die von der Regierung finanzierten Medien fleissig mithelfen ist auch klar,weil ihnen bewusst wird, dass ihr bisheriges Dasein unter einer AFD Regierung ein anderes sein wird. Im Traum denken sie nicht daran auf jährlich 8,5 Milliarden zu verzichten.Das Ganze dünkt sich jetzt wie Coronazeiten an.Angst und Panik erzeugen ,damit die Schlafschafe willig folgen.
    Aber der Schuss wird nach hinten los gehen.Das Volk erwacht .Der gesähte Wind wird sich zum Sturm erheben ,auf das dieses Land wieder erblüht…Dann hoffentlich nie wieder Minister, die“ mit Heimatliebe nichts anzufangen wissen,“die“ nichts mit Deutschland am Hut haben „und keinen Bundespräsidenten der oppositionelle Wähler als „Ratten“ bezeichnet….

  7. ***Dann mü?ten wir ja rein theoretisch wieder die Amis
    um Befreiungs bitten.***

    Die muss man nicht bitten, die werden von alleine kommen, spätestens wenn es um einen NATO Austritt ginge …

  8. AfD .. mit allen Mitteln ausgegrenzt …

    Dem muss ich widersprechen.

    Es werden nicht „alle“,
    sondern nur unfaire und undemokratische Mittel verwendet:
    – Lüge
    – Verleumdung
    – Framing
    – Hetze
    – NaziKeule
    – RassismusKeule
    – …

    Demokratische Mittel wie fairer Disput auf der Sachebene werden von den Gutmenschen(*) und der GEZirnwäsche nicht verwendet.
    Diese werden tunlichst vermieden, weil die Gutmenschen(*) dann unterliegen würden und der ganze Ökostalinistische Wahnsinn sofort offensichtlich würde.


    (*) Kommunisten, RedHolocaust100Mio

  9. Die AfD muß jetzt erst einmal die Sellner-Affaire von Potsdam vom Tisch zu kriegen.
    Das Thema „Rückführung“ ist erst einmal vom Tisch. Ein „Breites Band“ aus selbst ernannten, sog. gesellschaftlich relevanten Gruppen will „ihre“ Migranten ausdrücklich behalten (nur nicht als direkten Nachbarn), damit man sich „woke“ fühlen kann und dem Zeitgeist entspricht.
    Die Millionen Demonstranten kann man nicht wegdiskutieren.

    Schon werden „Stimmen“ laut welche fordern die Bezahlkarte wieder abzuschaffen oder zu modifizieren weil es gegen das Völkerrecht verstößt wenn die Zweitfrau in Nigera und die vielen Babies kein Geld mehr überwiesen bekommen.

    Wahlumfragen werden zunehmend wertloser weil keiner, der im ÖD beschäftigt ist oder keiner, der in irgendeiner Weise auf Aufträge von denen angewiesen ist wie der oben beschriebene Villenbesitzer aber auch Handwerker, Gutachter, Ärzte, andere Freiberufler werden es riskieren mit AfD’ler in irgend einer Weise zusammenzutreffen oder im gleichen Bus gesichtet zu werden.

    Die Fleischtöpfe im „Kampf gegen Räächtz“, sind durch das Demokratiefördergesetz sind randvoll gefüllt und viele Wähler profitieren ja auch von dem System durch erhebliche Lohnsteigerungen oder das Bürgergeld inkl. Heizkosten for free. Dazu kommt ein Trommelfeuer der Systemmedien, wie gestern bei der Sendung über die Corrective-„Recherche“. „Ich glaube, ich vermute, man sagt…“. Das genügt zur Wahrheitsfindung. Die Wahrheit interessiert nicht. Nur das was man hören will.
    In die Röhre schauen nur diejenigen welche mittelständische Gewerbetreibende sind oder Rentner, die nichts zurücklegen konnte…wenn die Gas- und Stromrechnung und die Nebenkostenabrechnung kommt.

    Während dessen schmeisst die Regierung Geld in in die Welt raus wie noch nie und daran wird sich auch bei einer Unionsgeführten Regierung nichts ändern.

  10. Kauft nicht bei der AFD.
    AFD ins.
    Wird Auschwitz und Mauthausen auf Antrag des links grün-roten Regime schon für die Unterbringung der AFD vorbereitet ?

  11. Habt Ihr wirklich geglaubt diese linken Stasinachkommen geben uns demokratische Weise dieses Land, Ihre Beute zurück?

    Nene, da wird Blut fließen.

  12. Fakt ist, daß nicht die AfD und deren Wähler, sondern die regierenden sich radikalisiert haben, wie dies auch die neusten Entgleisungen des NRW-Haßpredigers MP Wüst (CDU) erneut unter Beweis gestellt haben, in denen die AfD als „Nazipartei“ bezeichnet worden ist. Offenbar weiß dieser Volksverhetzer nicht, was Nazis sind, sonst würde er nicht deren Verbrechen derart verharmlosen, indem er sie mit einem politischen Gegner gleichsetzt, eine demokratische Partei, die immerhin rund 20 Prozent der Wähler im Bund und um 14 Prozent in NRW wählen würden.

    Es bleibt dabei, da kann der Hetzer noch dreißig Mal „Nazis“ schreien.

  13. bobbycar
    Höcke will ab Erfurt abschieben. Ich will das auch, also wähle ich Höcke.
    So einfach und nicht anders ist das.

    Ja, das ist der Kern der Demokratie.
    Mit meinen Worten:

    1. Jede Partei wirbt für ihr Programm, z.B.
    • die Gutmenschen(*) wollen
    – Amtseid mit Fußen treten (alle-rein, Armutseinwanderung, …)
    – Dschihad und rassistischen JudenHass (massenhaftes Anlocken von Verehrer*innen vom Dschihadisten und JudenMassenMörder Mohammed
    – Verfassung durch Scharia ersetzen (massenhaftes Anlocken von Verehrer*innen vom Scharia-Erfinder Mohammed)
    – rassistische Umvolkung (BuntIstDieBessereRasse)
    – folgen der extremistischen Church of global warming mit sinnlosen verschleudern vom CO2-Ablasshandel

    • die AfD möchte
    + Amtseid
    + keinen Dschihad, keinen JudenHass
    + unsere Verfassung schützen vor der Schri
    + keine rassistische Umvolkung sondern moderate Einwanderung im Sinne vom Amtseid (keine Armutseinwanderung, …)
    – maßvolle Energiepolitik ohne unser Land und unsere Wirtschaft zu zerstören.

    2. Es wird gewählt, das Volk, also der Souverän wählt und bestimmt damit die Richtung.

    bobbycar: So einfach und nicht anders ist das.

    ABER was aktuell läuft:
    die Gutmenschen(*) spielen sich als „göttliche“ Instanz auf, bestimmen was „gut“ und „böse“ ist, deportieren diejenigen in den (sozialen) Gulag, die nicht auf ihrer Linie / Ideologie(*) sind.
    Das ist nicht Demokratie, das ist linksextreme Gewaltherrschaft.


    (*) Kommunisten, RedHolocaust100Mio

  14. .
    „Nazis“ im partei-politischen Tagesgeschäft 2024; rd. 80 Jahre nach Ende WK 2

    .

    1.) Dazu der Deutsche Star-Journalist Michael Klonovsky (Jg. 1962, Alter 61 Jahre):
    .

    „Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff ,Nazi’ gegen wen auch immer ins Feld führt,

    ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, und aus intellektueller Sicht eine Null.“

    .
    Friedel
    .

  15. .
    Tom62
    .

    An: Tom62, 2. Februar 2024 at 19:18 h

    Sehr richtig, was Sie feststellen; offenbar ist Wüst ein PISA-Loser im hohen Amt.

    Bitte beachten Sie mein Klonovsky-Zitat in meinem Beitrag von 19:27 h;
    ok, doch nochmal reinkopiert:

    „Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff ,Nazi’ gegen wen auch immer ins Feld führt,

    ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, und aus intellektueller Sicht eine Null.“

    .
    Friedel
    .

  16. „konterte er mit der Bemerkung: „Ich kenne keine Neonazis“.

    Leider nur zweitbester Konter. Besser ist, dass man mit Sozialisten – egal ob internationalen oder nationalen und egal welcher Farben – absolut nichts am Hut habe.

  17. Und glaubt Ihr all die Asylanten verlassen das Land wieder Gewaltlos ?

    Die werden sich holen was sie wollen, wir stehen kurz vor dem Zusammenbruch und das weiss auch die Regierung. Deshalb das Volk noch mundtot machen und dann?

    Ich freue mich darauf wenn die ersten Villensiedlungen geplündert werden, dann mach ich mir nen Roten auf und lach mir einen.

  18. Diese immer groteskere Züge annehmenden Versuche der „Entmenschlichung“ von AfD und deren Wähler erinnert irgendwie an die „tragisch-groteske“ Komödie „Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt.

    Wo Amoral in Sittlichkeit umgedeutet und Meinungen „verordnet“ sind, daran erkennt man die ganze Verlogenheit und Heuchelei eines machtbesessenen Systems.

    Das Recht des einzelnen, in Selbstbestimmung zu leben, nennt man Freiheit und das sollte in jeder Demokratie existentiell sein . . .

  19. Luise59 2. Februar 2024 at 19:29

    Jede „Gefahr“ wird ausgeladen.
    Jeder, der vor Gefahren warnt, wird ausgeladen.
    Man kann es sich nicht vorstellen, ist aber so.

  20. .
    Hundsfotte
    Alt-Parteien,
    GEZ-Zwangs-TV + Print,
    linke Kultur-Schickeria,
    links-rot-grüne Bildungsanstalten…

    .

    1.)… haben sich nicht eine Nano-Sekunde inhaltlich mit AfD-Positionen beschäftigt.

    2.) Stattdessen Parolen-Öko-Sozialismus wie DDR früher an Fassaden:

    „DER SOZIALISMUS SIECHT“
    https://www.imago-images.de/st/0051093742

    .
    Friedel
    .

    .

  21. Die Neuparteien sollten gemeinsam Strafanzeige an den relevanten Gerichten, auch hoechsten gegen Corrective, Staatsmedien, Ampel, ev. Faeser, Esken, Habeck, Baerbock u.a. wegen Verleumdung und falscher Nachrede stellen, germeinsam sind sie stark, einzeln werden sie einer nach der anderen abgeraeumt.
    In dieser Scheindemokratie sind Richter und Anklaeger aus dem gleichen Stall.

  22. Das ist so widerlich! Von wegen: „Nie wieder!“ Ein Großteil der Haltungsstarken, die heute gratismutig gegen „Rächts“ und für „unsere“ Demokratie „demonstrieren“ , über Regierungskritiker und Opposition herfallen, hätten wahrscheinlich nicht schnell und oft genug den Arm zum Cäsarengruß heben können! Andere wären wohl bei der Konkurrenz Rotfront aktiv gewesen. Der traurige Rest , der sich natürlich auch aus Ampelfans rekrutiert , profitiert entweder vom Regierungskurs, oder ist so einfältig, dass er/sie/div³ jede Propagandalüge der Altparteien und ihrer Medientrabanten glaubt!
    Spätestens mit der „Ernennung“ von Dr. Maaßen zum „Rechtsextremen“ durch den Regierungsschutz von Meister Haltungszwang, müsste einem wirklichen Demokraten doch ein Flutlicht aufgehen! Leider bleibt es bei der Masse der organisiert demonstrierenden Spezialdemokraten dunkel!
    Wenn ich an die Coronajustiz denke, kommen mir Zweifel ob der Rechtsstaat wenigstens diesmal der Attacke auf die Gewaltenteilung und die Grundrechte gewachsen ist!

  23. Die größte Gefahr für die “ Anti-sozialen Demokraten “ besteht doch in einer möglichen Koalition von Hans Georg Maßens neuer Partei mit der AFD. Ein 50%+ Wahlerfolg wäre eine Katastrophe; so mein erster Gedanke als H.G.M. als rechtsradikal eingestuft wurde.

    Schönes Wochenende.
    Frank.

  24. .
    Verrohung der Sprache seitens der Alt-Parteien:
    .

    An: Frau Strack-Zimmermann + Nazi-Kämpfer NRW-Wüst (MP)

    .

    1.) die Scheißigkeit Ihrer Äußerungen bzgl. der AfD ist mit den Händen zu greifen.
    .

    https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/politik/deutschland/bei-neujahrsempfang-der-fdp-strack-zimmermann-attackiert-afd-je-groesser-der-haufen-scheisse-umso-mehr-fliegen_id_259575577.html

    .

    2.) BP Steinmeier bezeichnet Wähler der AfD als „Ratten“. Das Jahr fängt ja gut an.

    https://www.schwaebische.de/politik/rattenfaenger-wirbel-um-aussage-von-bundespraesident-steinmeier-correctiv-deportationen-2233557

    .
    Friedel
    .

  25. .
    Esken, SPD, Esken. Und immer wieder Esken.

    .

    1.) Aus dem Hintergrund müßte Cov-Idiotin (2020) Esken schießen.

    2.) Esken schießt. TOR, TOR, TOR, TOR !

    3.) Leider Eigentor. Oder Gott sei Dank.

    4.) Esken mit ihrem ständigen Verbots-Geraune in Richtung AfD: Beste Wahlhelferin.

    5.) Weitermachen !

    .
    Friedel
    .

  26. Eine dreckige HEXENJAGD!
    Alle unter der Gürtellinie, passend zu diesem miesen und feigen wie heimtückischen Verfolgerpack!

    Das muss bestraft werden!

    Da gibt es nur eine Strafe!

    1. September das KREUZ bei der AFD, egal was noch alles kommt!!!!

    Die können vielleicht einem Wirt den Garaus machen,

    aber sie können nicht 20 MIO AFD WÄHLERN in den „Hintern treten!“ !!!

    Die bekommen was sie verdienen.
    WAHLTAG ist ZAHLTAG!!!

  27. Eferaenka 2. Februar 2024 at 20:01
    Die größte Gefahr für die “ Anti-sozialen Demokraten “ besteht doch in einer möglichen Koalition von Hans Georg Maßens neuer Partei mit der AFD. Ein 50%+ Wahlerfolg wäre eine Katastrophe; so mein erster Gedanke als H.G.M. als rechtsradikal eingestuft wurde.

    Schönes Wochenende.
    Frank.

    Dass Maaßen ein installierter Systemoppositioneller wie einst Bosbach ist, denke ich eher nicht.
    Bei den Leuten von der Werteunion habe ich eher die große Befürchtung dass die eine Wiederbelebung des Politsystems der Bonner Republik mit seiner transatlantischen Unterwürfigkeit gegenüber Amerika anstreben – das ist ein totes Pferd, sozusagen ein verwester Kadaver.

  28. Der Steinheini wird schon von den FAZ Schreiberlingen in Schutz genommen und mal wieder gegen die AfD(Weidel) gebolzt:

    „Alice Weidel, die Rat-enfängerin
    (…)
    Vorausgegangen war Weidels Selbstentlarvung eine Ansprache des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue, bei der er alle Demokraten dazu aufgerufen hatte, gegen Extremismus Position zu beziehen. Dabei fiel der Satz: „Wir lassen uns dieses Land nicht von extremistischen Rat-enfängern kaputtmachen.“ Das wiederum veranlasste Weidel zu der Einlassung, der Bundespräsident habe die AfD-Wähler Ratten genannt. Da braucht wohl jemand Nachhilfe in Märchenkunde…“
    FAZ 02.02.24

    Und er hat noch folgendes von sich gegeben:

    „…Aber ich weiß, dass sie eines eint : Das Eintreten für unsere Demokratie und die entschiedene Ablehnung jeder Form von Rechtsextremismus…“
    Steinmeier 28.01.24

    So so, nicht jeder Extremismus soll abgelehnt werden, sondern nur der „Rechtsextremismus“.

    Die wahren Fratzen werden sichtbar. Unglaublich.

  29. .
    Ich wähle AfD, damit…

    .

    1.) Annalena wieder Vollzeit-Mutter ihrer beiden Töchter (Jg. 2011 + 2015,
    Alter 12 + 8 Jahre) sein kann.

    .
    Friedel
    .
    Witz zur Auflockerung:

    Annalena kommt nach Potsdam (= ihr Wohnort) nach Haus.
    Zwei Kinder rennen auf sie zu: „Wer bist Du denn ??“

    „Aber Kinder, ich bin Eure Mutter !“
    .

  30. Dazu kommen auch noch Wohnungsdurchsuchungen für zwei nicht strafrechtlich relevanten Kommentare auf PI-News. Aber die Kommentare hätten ja als Volksverhetzung können/ sollen jemanden zur Gewalt eventuell bewegen können…

    Verteidigung gegen „sollen, könnte, hätte, eventuell“ absolut sinnlos dabei. Willkommen im politischen strafrecht des besten Deutschlands aller Zeiten.

    Im Kleinen wie im Großen läuft der aktuelle totale Krieg von allen Linken gegen alle Deutsche!

  31. Wir bekommen langsam ukrainische Zustände, wo jegliche Opposition verboten ist, es politisch Inhaftierte gibt und diese durch Repression, Gewalt und Folter an Leib und Leben bedroht werden. In dieses Land Ukraine zahlen die Politiker über die Köpfe ihrer Bürger hinweg 50 Milliarden Euro an Steuergeldern, um dieses korrupte Land vor dem Staatsbankrott zu retten. Niemand redet über ein Ende des Krieges, niemand redet über Friedensverhandlungen. Wenn die AfD für Frieden mit Russland ist und gegen Waffenlieferungen, ist es die fünfte Kolonne Putins. Warum gibt es keine Kinder mehr in den ukrainischen Heimen ? Weil der Organhandel blüht und die Pädophilie in der Ukraine. Warum engagieren sich die EU und USA in der Ukraine ? Weil es um Kolonialismus geht. Es geht darum, die Ukraine auszubluten. Eine ganze Generation an Männern fehlt in dem Land. Das Land soll an Bodenschätzen, Lithium den Schwarzerdeböden ausverkauft werden. Die meisten Lithiumvorkommen befinden sich in der Ostukraine im Donbass. Darum unterstützen die Protofaschisten in der Ampelregierung den Krieg gegen Russland. Aber die Krim und der Donbass werden nie wieder zur Ukraine gehören.

  32. @ Piusbruderschaft 2. Februar 2024 at 21:01

    Wir bekommen Zustände wie in Nordkorea. Es wird gehetzt und so Demos aufgerufen. Auch Regierungsmitglieder demonstrieren gegen die Opposition. woanders demonstrieren Menschen gegen die Regierung. Hier geht es voll gegen die Oppositionspartei. Der dicke Kim aus Nordkorea wäre stolz auf unsere Ampel-Regierung.

  33. @ AggroMom 2. Februar 2024 at 20:47

    In München waren einige Wahlkreise mit grüner Mehrheit. Genauso wie in Stuttgart und Köln. Die dümmsten wählen ihren eigenen Untergang.

  34. Wenn man nicht betroffen wäre, könnte man über die Groteske geradezu lachen. Diejenigen, die ausgerottet werden, echauffieren sich über jeden Mucks, der das feststellt oder wenigstens gedanklich zu verhindern versucht. Hitchcock oder jeder andere Sadist wäre fasziniert. Wer ist nur der große Zauberer im Hintergrund. Wenn man ihn nur besser fassen könnte.

  35. Der Totalitarismus der Herrschenden nimmt Fahrt auf. Die Zustände nähern sich denen der DDR – aber erreichen sie noch längst nicht. Es geht dabei nicht darum, daß die CDU ein Mitglied ausschließen möchte, welches die Remigration von sich illegal im Lande Aufhaltenden befürwortet. Hier scheint mir nicht die CDU undemokratisch zu agieren, sondern das Mitglied scheint verwirrt zu sein. Wenn ich einer Partei angehöre, die seit nunmehr 9 Jahren die unbegrenzte Zuwanderung ohne jede staatliche Kontrolle befürwortet und die Ausweisung selbst krimineller Ausländer ablehnt und dies als maßgebliche Regierungspartei zur Staatsdoktrin erhoben hat – und dann die Remigration illegaler Ausländer befürwortet, darf ich über ein Ausschlußverfahren nicht verwundert sein. Vielleicht ist der Mann auch einfach in der falschen Partei? Wenn ich Pazifist bin, für eine Welt ohne Waffen eintrete und die Lieferung von Waffen in Krisengebieten ablehne, dann trete ich auch nicht gerade den Grünen bei.
    Anders sieht es bei Simone Baum aus. Sie hat als Privatperson an einem privaten Treffen teilgenommen, welches in illegaler Weise abgehört wurde, auf dem nichts strafrechtlich Relevantes besprochen, sondern lediglich ein regierungskritischer Meinungsaustausch gepflegt wurde. Dieser Frau die Existenz zu zerstören ist Ausdruck einer totalitär-faschistoiden Gesinnung. Wer es wagt, seine regierungskritische Meinung deutlich zu äußern, wird entlassen. Hier geht ein strukturell längst totalitärer Staat nach dem Prinzip vor: eine zu schlagen, um Millionen einzuschüchtern. Ja – „Nie wieder!“ ist jetzt!

  36. Neben der AfD kommen nun BSW, WU und mit gewissen Abstrichen FW hinzu. Mit diesen drei neuen Parteien kann es gelingen, die Altparteien im Weimarer Stil aufzumischen. BSW zerlegt locker die Linke. Nun muss nur noch der WU das gleiche mit der CDU gelingen. Das könnte reines Chaos geben, wäre aber auch nicht schlimmer als der halbwegs geordnete Marsch der Lemminge unter den gegenwärtigen Stümpern.

  37. Es ist an der Zeit, dass die AfD eine eigene „Behörde“ namens „Grundgesetzschutz“ einrichtet und als deren Präsident ein gehorsames AfD-Mitglied installiert.

  38. @ Tom62 2. Februar 2024 at 19:18
    Fakt ist, daß nicht die AfD und deren Wähler, sondern die regierenden sich radikalisiert haben.

    Dieser Satz hat es in sich, sagt alles ueber die Entwicklung aus.
    Merkel wollte nach unruehmlichen Abgang, wo all ihre Grossprojekte sich als toxisch erweisen, eine haertere Gangart, hat sich dafuer die grosse 0 an der Spitze ausgesucht, die offensichtlich alles umsetzt, was sie ihm einfluestert.

  39. @ Heisenberg73
    2. Februar 2024 at 21:26
    Die Westdeutschen sind jetzt seit 70 Jahren auf Selbsthass programmiert.
    ______________

    Nicht unbedingt. Durch die Überdosis kann man auch die Programmierer hassen.

  40. Auch einem Herrn Wilderink (CDU) kann man nur den dringenden Ratschlag erteilen, gegen den möglichen Parteiausschluss durch das Parteischiedsgericht der CDU Potsdam den Rechtsweg zu beschreiten.

    Gegen eine solche Entscheidung können ordentliche Gerichte angerufen werden, die parteipolitisch unabhängig urteilen. Im Unterliegensfall wird der Mitgliederverband der CDU Potsdam die Kosten des Verfahrens zu tragen haben, was seine zahlenden Mitglieder sicher nicht zu Begeisterungsstürmen hinreißen wird. –
    Auch Thilo Sarrazin hätte gegen seinen Parteiausschluss aus der SPD zivilrechtlich Klage erheben sollen. Seine Chancen wären nicht die Schlechtesten gewesen, da die gegen ihn erhobenen Vorwürfe angeblich parteischädigenden Verhaltens gegen die SPD geradezu hanebüchen waren. –
    Unser Rechtsstaat bietet Möglichkeiten sich zu wehren, wie die von dem Autor gezeigten Fälle zeigen. Sie zu kennen und auch zu nutzen, könnte dazu beitragen, die genannten Vorfälle der Vergangenheit zu übergeben.

  41. Gegen Kündigungen, Freundschaftsverbannungen und so weiter, kann man kaum was machen.

    Aber noch kann jeder frei wählen!

    Und kein aufrechter Demokrat mit ehrlichem Herz kann eine der Altparteien wählen.

    Aber was erzähl ich euch das. Hier wählt eh keiner noch Altparteien…

  42. # Alter_Frankfurter 2. Februar 2024 at 22:17

    Wer will denn da eigentlich irgendwas gewinnen???

    Wenn der Wirt mir in einer Kneipe Zutrittsverbot erteilt und ich erfolgreich dagegen Klage, was habe ich dann gewonnen? Freibier oder bespucktes Bier?

    Ich habe es noch nie verstanden, warum man zu egal was gehören will, wenn die sagen, jeder aber du nicht!

  43. Oak 2. Februar 2024 at 21:59

    (…)
    Merkel wollte nach unruehmlichen Abgang, wo all ihre Grossprojekte sich als toxisch erweisen, eine haertere Gangart, hat sich dafuer die grosse 0 an der Spitze ausgesucht, die offensichtlich alles umsetzt, was sie ihm einfluestert.
    ****
    Ihre Fixierung auf Merkel ist in dieser Form schon auffallend. In jedem zweiten Beitrag von Ihnen: Merkel, Merkel, Merkel und kein Ende.

    Sie scheuen nicht davor zurück, den Scholz damit indirekt in Schutz zu nehmen. Merkel hat die Verantwortung zu tragen, sie hat den Weg weiter geebnet, den ihre Vorgänger ermöglicht haben. Kohls Mädchen zusammen mit ihren Ministern. Maas/ SPD mit dem NetzDG und den Migrantenpakt u. a. mit ausgearbeitet

    Der SPD Scholz ist der aktuelle Kanzler und hat somit die Richtlinienkompetenz, er könnte jederzeit den Kurs korrigieren, statt dessen latscht der aufs Gas! Der braucht die Merkel nicht. Der war als Juso in der DDR scheinbar ein gern gesehener Gast, hat wohl abgefärbt…

    Scholz trägt die Verantwortung!

  44. # Alter_Frankfurter 2. Februar 2024 at 22:17

    Menschen die zuwas gehören wollen, obwohl man die dort mehrheitlich ablehnt, egal warum, haben doch ein grundsätzliches (soziologisches) Kontext-Problem!

    Muss man denn egal politisch wo, obwohl ungeliebt, unbedingt dabei bleiben müssen?

    Entweder hält man sich für überwichtig oder für unterwichtig!

  45. @Haremhab „In München waren einige Wahlkreise mit grüner Mehrheit. Genauso wie in Stuttgart und Köln. Die dümmsten wählen ihren eigenen Untergang.“

    Bei den letzten Landtagswahlen haben in München alle Wahlkreise grün gewählt. Einer halt nur indirekt (rot).

  46. Die AFD ist in aller MUNDE,
    soll weggelogen werden.

    TAGESTHEMEN,
    einige verschiedene Wähler werden interviewt, unter anderen auch eine AFD Wählerin. Mitten im Gespräch erfährt man, dass bei der AFD HAMBURG seit Januar 3.300 MITGLIEDER dazugekommen sind!!!! Huch, wie geht das denn, das passt ja irgendwie nicht mit dem angeblichen plötzlichen Stimmenverlust zusammen?? Überall in allen Parteien nehmen die Mitglieder momentan zu heisst es. Der TV Sprecher nennt es FEEDBACK WUT!

    Gleich danach behauptet der Nachrichtensprecher die Umfragewerte der AFD seien gefallen.
    Auf welchem Planeten hat er nicht verraten!
    Die lügen einem frech ins Gesicht. Sind sogar so dreist, nicht mal ihre krassen Widersprüche aus ihrer kurzen Sendung zu überarbeiten.

    Auch in der ZDF Heute Show arbeitet man sich heute schwer an der AFD ab.
    Die AFD beschäftigt alle.
    Auch Wagenknecht die alte Russische Friedenstaube bekommt in der HEUTE SHOW ihr Fett ab.

    Ja WAHLTAG ist ZAHLTAG!
    Die werden ihre Quittung bekommen die verfluchten Hexenjäger!

  47. Noch mehr Fernseh-Mist:

    ARD strapaziert weiter unsere Nerven!

    Neue MINI Serie:
    TESTO
    Zum Glück eine Miniserie
    RAPPER BANDEN als Verbrecher
    Habibi und Freunde
    ungepflegte ekelhafte Kerle!

    Wer will sich so einen Mist ansehen?
    Imitiert von US Filmen, nur leider.
    totaler Mist!
    Asoziale dumme Komödianten als Kriminelle verpackt!

    Soll das eine schlechte Komödie sein?
    Selten so einen primitiven Schwachsinn gesehen.

    DIESER GANZE WIDERLICHE DRECK auch
    noch über 2 STUNDEN!!

    ARD MANOMANOMAN!!!
    So wird das nichts mit Euch!

  48. TESTO (ARD)

    Ein unappetitlicher Ekelkram dazu komplett dümmlich!

    Eine der schlimmsten Fernsehzumutungen dieses Jahres!

  49. Und noch ein bißchen Fernseh KLIMA:

    Meine WOHLFÜHLTEMPERATUR
    SENDUNG Montagabend auf ARD.

    Es geht um Kälte, Wenn man den Körper an Kälte gewöhnt, dann kann das auf viele Bereiche ausgedehnt werden, heißt es. (Leute werden im Eiswasser gezeigt!)

    Mit anderen Worten KÖRPERTEMPERATUR SENKEN gegen DIE KLIMAHITZE!
    Wenn alle ihre Körpertemperatur künstlich senken, dann muss das gegen die WELTTEMPERATUR Wirkung haben!

    ?

  50. Schlagerikone Helene Fischer stellt sich hart gegen die AfD
    In der neuen Titelstory versammelt das Magazin „Stern“ zahlreiche Prominente und Künstler, die sich eindeutig gegen rechts aussprechen. Mit dabei ist auch Helene Fischer, die einen klaren Appell an ihre Fans richtet.
    https://www.focus.de/kultur/vermischtes/muessen-demokratie-verteidigen-helene-fischer-zeigt-klare-kante-gegen-rechts_id_259627807.html
    „Vergiften unsere Gesellschaft“
    Komiker Mario Barth (51) und sein Kollege Atze Schröder (58), Influencerin Diana zur Löwen (29), Sternekoch Tim Raue (49), „GZSZ“-Star Wolfgang Bahro (63), Musiker Udo Lindenberg (77), Ski-Weltmeister Felix Neureuther (39) oder der Präsident der Bundesbank, Joachim Nagel (57)
    Michael „Bully“ Herbig (55)
    Roland Kaiser (71
    Florian Silbereisen (42)
    …als gebürtige Russin muss Helene so reden, sonst droht Auftrittsverbot der Reichsmusikkammer.

  51. Mega absolutes OT

    Die Tante hier hat doch wirklich Probleme.

    https://www.focus.de/kultur/stars/theresia-fischer-fassungslos-gntm-kandidatin-theresia-fischer-schock-nach-beinverlaengerung-habe-angst_id_259632924.html

    Nach dem 5. Wodka überlege ich mir wirklich aufzuhören. Also Focus Artikel seit 2 Wochen zu lesen. 😉

    Und…da ich es nicht lassen kann..zum Thema iwie ein Song von Rodgau Monotones. Is mir egal.

    Geht nur an die Hessen hier. Jazz, 80er nicht kennende und Klassik hörende wie üblich…brauchen da nicht zu klicken. 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=4Rq2dmNgRPA

  52. # haupo 2. Februar 2024 at 22:54

    „…in München alle Wahlkreise grün gewählt. Einer halt nur indirekt (rot).

    Als wenn es nur daran liegen würde! Obwohl tatsächlich alles!

    Die wählen halt einfach nur Stadt, egal wo auf der Welt und wenn was nicht passt, ziehen die auch überall in die Welt in die nächste Stadt um. Mit dem umliegenden Land und Volk haben die eigentlich nichts mehr zu tun.

  53. „Kinderbuchautoren und Popstars gegen Rechts: Der alte Impfstoff wirkt nicht mehr
    Solidarität mit den Demonstranten: Claudia Funke, Paul Maar, Helene Fischer und Udo Lindenberg positionieren sich ebenfalls.“
    https://www.tagesspiegel.de/kultur/kinderbuchautoren-und-popstars-gegen-rechts-der-alte-impfstoff-wirkt-nicht-mehr-11144032.html
    Claudia Funke gibt es nicht, die Autorin heißt Cornelia
    ….egal:
    jetzt haben schon die Kinderbuchautoren Angst vor der Bücherverbrennung.

  54. Was wohl Gloria dazu zu sagen hat….

    .
    „Schockierender Brief an Eltern in Regensburg
    Direktor: Lasst eure Töchter nicht allein zur Schule gehen!

    Polizei und Ordnungsdienst sind im Regensburger Schlosspark unterwegs, um den Schulweg für Mädchen der katholischen Schule zu sichern

    Von: KARL KEIM UND JAKOB MELL
    02.02.2024 – 23:24 Uhr
    Die katholische Mädchenschule in Regensburg (Bayern) liegt idyllisch am Schlosspark mit dem Wohnsitz der Fürsten-Familie Thurn und Taxis. Ausgerechnet dort warnt ein Schulleiter die Eltern: Lasst eure Töchter nicht allein zur Schule gehen!“

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/bayern/regional/warnung-in-regensburg-toechter-nicht-allein-zur-schule-gehen-lassen-87003158.bild.html

  55. T.Acheles 2. Februar 2024 at 19:21

    bobbycar
    Höcke will ab Erfurt abschieben.

    Einen besseren Wahlslogan kann es gar nicht geben.

    Jetzt erst recht!
    Man will Höcke die GRUNDRECHTE absprechen, 1,8 MIO Asoziale haben das unterschrieben.

    In einem Land leben zu müssen wo man bandenmäßig aufruft, um einen Menschen als vogelfrei erklären zu lassen, das erinnert einfach ans das 3. Reich.
    und viele der gedrillten KLIMAJUGEND erinnern an die H-Jugend!

  56. TOTALER KRIEG GEGEN DIE AFD!

    Da freuen sich die Kriminellen.
    Die AFD Hetzer sollten lieber gegen die fremden Kriminellen einen Krieg führen, aber dazu sind sie zu feige.

    Dieser Krieg sieht dann so aus:

    Direktor:
    Lasst eure Töchter nicht allein zur Schule gehen!

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/bayern/regional/warnung-in-regensburg-toechter-nicht-allein-zur-schule-gehen-lassen-87003158.bild.html

    So etwas Wichtiges versteckt die habgierige BILD hinter der Bezahlschranke!
    Für unsere KINDER gibt es nichts umsonst.

    Aber BROT für die WELT
    für fremde KINDER ist überall genug Geld da!

  57. BROT für die WELT!

    Aber unsere toten Kinder, die hier ermordet wurden und immer weiter ermordet werden,
    die brauchen kein Brot mehr denken sich wohl die Spender!

  58. Die einzige Freiheit ist frei zu sein!

    Jeglicher Gedanke es auch nur ansatweise einzuschränken, muss extrem gut begründet werden!

    Und Pandemie oder sowas ist dabei eher Ende des Gedankes als dessen Anfang.

  59. FOCUS einige Kommentare unter einem AFD HETZARTIKEL

    Arnold Winkelried
    vor 6 Minuten
    Wenn die AfD regieren würde, dann käme endlich Ordnung im Bereich Migration, Asyl und Kriminalität. Alleine schon das ist es wert, die AfD zu wählen. Sollte die AfD keine gute Arbeit machen, kann man sie nach vier Jahren immer noch abwählen. Aber schlimmer als jetzt unter der Ampel kann es nicht mehr kommen.
    ————
    Wenn die Ampel und die diverse Journalisten so weiter machen braucht die AfD bei der nächsten Wahl gar keinen Wahlkampf zu machen!

    ———–

    Sabine Müller:
    Toller Artikel, der die Vorteile einer AFD in Regierungsverantwortung noch einmal hervorhebt. Finde das alles richtig, wegen mir könnten die Maßnahmen noch viel weiter gehen und auch verschärfter sein. Hoffentlich kommt alles so wie davor gewarnt wird. Dann bewahrt Deutschland seine nationale Identität und vor allem unsere Kinder blicken wieder in eine sichere Zukunft,
    Was hier zur Zeit abläuft unter den Altparteien ist der reinste Albtraum, wie kann man sowas nur schönreden? Ich empfinde es als Unrecht und zutiefst menschenverachtend, wie sich die Ampelregierung über den Bürgerwillen hinwegsetzt und sich eine grüne Sekte dazu aufschwingt, die Deutschen zu gängeln und mit Verboten zu drangsalieren, fern jeglicher Legitimation und ohne Sinn und Verstand, denn ihre Ziele sind völlig falsch

    —————

    Friederike Winter
    Die Autorin liest wohl im Kaffeesatz oder legt Karten? Ich bevorzuge das Handelsblatt, die Welt,Internet, dass der Export gerade einbricht steht dort z.B. drin. Das ist aber die Ampel, AfD regiert noch nicht.
    ——————-

  60. # jeanette 2. Februar 2024 at 23:51

    Heilige Augustinus:
    „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?“

  61. Mantis 2. Februar 2024 at 23:09

    Interessanter und auch aufschlussreicher Artikel.

    Who the f*ck ist dieser Tim Starkoch? Influencerin Diana zur Löwen (29) Hähh? WAS ist das bitte? Ein „Bully“ hat…sofern ich mich da noch erinnere…wohl vergessen, dass seine Shows und Filme auch nicht nicht wirklich „political correct“ waren. Und muss man Collien Ulmen-Fernandes zwingend kennen?

    Was mich…und das kannte ich bislang nicht…so maßlos ankotzt, dass sich hier solche Nullnummern wie auch Florian S. hier warum auch immer melden? Mal schnell 5000 € für das Statement überwiesen bekommen?

    Udo L. mag sich auch um 180 Grad gedreht zu haben, mag weiter im Hotel seinen Eierlikör schlürfen. Das juckt mich nicht. Ich habe seine Musik in meiner Jugend kennen gelernt und höre sie heute noch. Weil Musik und nicht politisches Statement. Wer das anders sieht….gerne. Die 25 Vinyls werde ich sicher nicht entsorgen.

    Kennen sie noch die Comedy Serie „Switch“? Googlen sie mal nach Florian Silbereisen und Switch nach Videos. Und trauen sich noch, darüber zu lachen.

  62. Deutschland steht im Bann einer angeblichen „Wannseekonferenz 2.0“. Die Beweislage ist zwar dünn, aber Regierungspolitiker springen munter auf den Empörungszug auf. Ausländische Diplomaten indes blicken fassungslos auf den mit staatlicher Hilfe inszenierten Hype.
    Unisono herrscht die Meinung vor, Deutschland habe sich wegen des Erstarkens der AfD in eine regelrechte Hysterie hineingesteigert, die alles nur noch schlimmer mache. Der Hype um das vermeintliche „Geheimtreffen“ rechter Kräfte in Potsdam und dessen Vergleiche mit der Wannseekonferenz, bei der im Januar 1942 die systematische Vernichtung der Juden besprochen wurde, wird von den drei ausländischen Diplomaten als geradezu irre erachtet – und zwar völlig unabhängig voneinander.
    https://www.cicero.de/innenpolitik/correctiv-deportation-geheimkonferenz-ampel-olaf-scholz-afd
    Botschafter wörtlich:
    …..staatliches NGO Mobilisierungspotential auf den Straßen erschrecke ihn mehr als die Enthüllungen über das private Wannseetreffen.
    der Rest leider hinter der Bezahlschranke.
    aber ich denke das reicht auch.

  63. IMMER DAS GLEICHE, WO

    SOZIALISTEN & KOMMUNISTEN

    DIE MACHT ERRUNGEN HABEN:

    sie zeigen sich zunehmend von
    ihrer autoritären Seite.

    Noch pilgert jeden 31.12. die Antifa vor
    die Knäste u. grölt: „Knasttore öffnen!“
    u. auf ihren Webseiten veröffenlichen sie
    ihre Geisteshaltung „…denn auch
    ein Mörder ist letztendlich Opfer des
    Systems!“. Nicht nur weil er eingesperrt

    u. nicht längst begnadigt, sondern
    weil er überhaupt zum Mörder
    geworden sei. Demnach müßten
    Grapscher u. Vergewaltiger auch Opfer
    des Systems sein. Weshalb dann #MeToo?
    Diebe u. Räuber holen sich demnach
    angebl. auch nur, was ihnen zustehe.

    In der DDR galt es allerdings nicht
    für lustig, sich an Volkseigentum zu
    vergreifen, außer man war hoher Kader,
    hatte keine Rivalen im Privaten oder
    Beruf u. stand deshalb nicht eh
    schon lange auf der Abschußliste.

    Noch leben wir in einer Übergangszeit.

    Noch haben Sozialisten u. Kommunisten
    nicht die totale Macht.

    Noch brauchen sie sie ihre Rollkommandos
    vom Schwarzen Block.

    Noch bilden sie Einheitsfronten mit Moslems.

    Aber irgendwann werden sich die Kommunisten
    auch ihrer Helfer entledigen, als da derzeit noch
    sind: Schwarzer Block, Sozialisten, Moslems.
    Dann sind die Knäste u. Gulags proppenvoll.
    Kuba, Nordkorea u. China lassen grüßen.

  64. 1933 erhielt er den Raabepreis.
    1938 verlieh ihm Hitler die Goethe-Medaille für Kunst und Wissenschaft.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Frenssen
    ….Neu war mir übrigens die Pointe, dass das Urlauberschiff, mit dem Klimarettungsminister Habeck unterwegs war, als er angeblich von rechtschaffenden Bauern bedroht wurde, “Hilligenlei” hieß. Das war der Titel eines Erfolgsromans der Kaiserzeit, dessen Verfasser Gustav Frenssen, ein verkrachter Pastor, in der NS-Zeit dem Christentum abschwor und zum glühenden Anhänger Adolf Hitlers wurde…
    „Hilligenlei“ das Schiff MUSS unbedingt umbenannt werden, am besten in H**********

  65. Gruselige Antichristen:
    https://www.ack-aachen.de/wasunsbewegt/%E2%80%9Ealles%2C-was-ihr-tut%2C-geschehe-in-liebe%E2%80%9C–(1.kor-16%2C14)
    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“ (1. Kor 16,14).
    Die Liebe sagt JA zu Spannungen, die sich in einem Aufeinandertreffen unterschiedlicher Personen immer ergeben.
    Wir sagen JA zur Liebe und NEIN zu Rechts.
    Die Liebe sagt aber auch NEIN!
    Die Liebe sagt NEIN zu vermeintlich einfachen Lösungen auf komplexe Sachverhalte.
    Die Liebe sagt NEIN zu Alternativen, die sich als „DIE Alternative“ bezeichnen.

    die haben wohl Weihrauch gekifft.

  66. Mantis 3. Februar 2024 at 02:37

    (… )die haben wohl Weihrauch gekifft.
    ——————-

    Jetzt aber mal hübsch langsam Hr. Mantis. Weihrauch wird weder geraucht noch sonstwie gekifft. In erster Linie riecht man ihn, und er wird meist als wohlriechend beschrieben und empfunden (werden). Genau zu diesem Zwecke wurde und wird er auch verwendet.

    Nicht mal Backwahn und seine Sanyassins*innen rauchten ihre Räucherstäbchen auf. Da muß man schon unterscheiden.
    *https://www.youtube.com/watch?v=tLttjQrepsk

    https://www.youtube.com/watch?v=HGARjZxxeRo
    https://www.youtube.com/watch?v=0c-09u3qy9s

    das Elend der neuzeitl. kath. Kirche ist, daß bereits auch dort die bedingungslose Lemmingsgefolgschaft hinsichtl. der überall implement- und implantierten pol. Korrektheit massiv um sich gegriffen hat.

  67. Christoph Lövenich, Gastautor / 02.02.2024 / 06:15
    Ausgestoßene der Woche: Tatütata, die Cancel-Feuerwehr ist da

    Nach dem „Potsdamer Treffen“ wurde der Teilnehmerin Simone Baum bei der Kölner Stadtverwaltung gekündigt, außerdem läuft ein CDU-Ausschlussverfahren. Dem Feuerwehrmann, der die Bauern grüßte, droht ein Disziplinarverfahren.

    Dieses Jahr steht inzwischen im Zeichen einer „Anti-Rechts-Bewegung“, die auch gewisse CDUler erfasst…

    Genderzwang beim THW

    Von den Floriansjüngern zu anderen Uniformträgern. Nach mehr als 30 Jahren hängt David Domjahn seine Tätigkeit beim Technischen Hilfswerk (THW) an den Nagel. Domjahn, ehrenamtlicher Medienbeauftragter des Karlsruher THWs, stört sich an einer Direktive der Bundesbehörde, die ihn zur Verwendung von Gendersprache zwingt. Als Synästhetiker hat er Probleme, solche Texte überhaupt lesen zu können – ähnlich wie offenbar auch einige Autisten. Auf seine Bedenken hin teilte ihm die Bundesanstalt mit: „Als BÖ [Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit] wirst du den Sternchen häufig auf anderen Kanälen begegnen. Wenn du das mit deiner eigenen Gesundheit nicht vereinbaren kannst, musst du dir überlegen, ob die Position des BÖ so für dich noch machbar ist“…

    Kulturrevolution in Oberschwaben

    Einen in der AfD aktiven Lehrer trifft es in Ravensburg. Andreas Piekniewski unterrichtet Gemeinschaftskunde an der örtlichen Gewerblichen Schule, ehrenamtlich gehört er dem Kreisvorstand Bodenseekreis seiner Partei an. Jetzt ist an einer Wand seiner Schule ein Graffito aufgetaucht; „AFD Unterricht Nein Danke“ prangt dort in roten Lettern…

    Vor bald 60 Jahren startete in China Maos Kulturrevolution*, die nicht zuletzt die Schulen erfasste. „Wir schlugen unsere Lehrer, denunzierten unsere Eltern, zerstörten jahrtausendealte Kulturgüter und verloren jegliches Gespür von Anstand und Moral“, erzählte ein Teilnehmer später…

    Bunte Toleranz gegen Versammlungsfreiheit

    Wie bei Maos eingangs erwähnter Anti-Rechts-Bewegung stellt sich auch aktuell die Frage, wer alles als rechts gilt…

    Gedenken geplatzt

    Am vergangenen Samstag wiederum wurde der Holocaust-Gedenktag begangen. Außer in Freital bei Dresden, da hat man die angestammte Veranstaltung kurzfristig abgesagt (Achgut berichtete). Hintergrund: Die Gedenkrede hält im jährlichen Wechsel ein Vertreter je einer anderen Stadtratsfraktion. Diesmal wäre eine gewisse AfD an der Reihe gewesen…

    UND WEITERE ÜBLE AUSGRENZUNGEN:
    https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_tatuetata_die_cancel_feuerwehr_ist_da

    *IST IM ACHGUT-ARTIKEL VERLINKT,
    DARAUS MEHR IM NÄCHSTEN KOMMENTAR.

  68. Zu Maria-Bernhardine 3. Febr. 2024 at 03:33

    50 Jahre Kulturrevolution in China:
    Verrohung bis in die Gegenwart

    Am 16. Mai 1966 begann unter Mao Tse-tung eine der verheerendsten Massenkampagnen des vergangenen Jahrhunderts.

    von Felix Lee, 15.05.2016, taz

    Wang Keming holt mit seiner Hand aus und schlägt mit voller Wucht dem Bauern ins Gesicht. Dieser blutet, hält sich die linke Wange vor Schmerzen. „Kritiksitzung“ nennt sich die Versammlung, die Bauer Gu an diesem Tag an den Pranger stellt. Stundenlang zwingen die Jugendlichen den Mann zu immer neuen Geständnissen – bis er schließlich zugibt, ein Klassenfeind zu sein.

    Das war 1970. „Bauer Gu hatte das Pech, von uns zufällig als Opfer auserkoren zu werden“, erzählt Wang heute. „Wir wussten, zu einer richtigen Kritiksitzung gehört Gewalt.“

    Als damals 20-Jähriger gehörte Wang zu den fanatisierten Roten Garden. „Wir waren überzeugt, das Richtige zu tun, doch in Wirklichkeit verhielten wir uns barbarisch.“ Heute bereut er sein Verhalten von damals.

    Wang ist eine Ausnahme. Eine Mehrheit der Angehörigen jener Generation macht sich heute keine Gedanken über die Gräueltaten, die sie als Jugendliche in Maos Jugendgarde verübt hatten – während der sogenannten Kulturrevolution, die der Diktator im Mai 1966 losgetreten hatte.

    Es war eine der verheerendsten Massenkampagnen des vergangenen Jahrhunderts. Mit ihr suchte Mao Tse-tung seine gefährdete Machtposition zu festigen und sich der Widersacher innerhalb der Kommunistischen Partei zu entledigen…

    ➡ Überall müssen Feinde entlarvt werden

    Diese inneren Feinde hätten Zeitungen, Rundfunksendungen, Zeitschriften, Bücher, Lehrmaterial, Reden, literarische Werke, Filme, Opern, Schauspiele, Kunst, Musik und Tanz mit ihrem kapitalistischen Gedankengut verseucht. Deshalb müsse man sie überall entlarven und vernichten. Unterzeichnet war das Schreiben von der „Gruppe für die Kulturrevolution des Zentralkomitees“.

    „Alle Macht kommt aus den Läufen der Gewehre“ – solche und ähnliche Sprüche schienen auch linken Studenten in Europa Ende der sechziger und zu Beginn der siebziger Jahre von tiefer Weisheit durchdrungen zu sein. Geradezu begeistert griffen viele junge Leute im Ausland die Nachrichten aus China auf:

    Für sie waren die Gesellschaften des Ostblocks keine Alternative zum imperialistischen Kapitalismus im Westen. Chinas Führer Mao hingegen schien ein Heilmittel gegen Erstarrung und Korruption ersonnen zu haben: die permanente Revolution, in der alle Macht der Jugend gehört. Das ferne China wurde zur Projektionsfläche eines besseren Sozialismus.

    ➡ Sie durften nun alle Autoritäten demütigen

    Die Wahrheit war eine andere. „Wir schlugen unsere Lehrer, denunzierten unsere Eltern, zerstörten jahrtausendealte Kulturgüter und verloren jegliches Gespür von Anstand und Moral“, erinnert sich Wang, inzwischen pensionierter Redakteur einer Zeitschrift für Agrarfragen.

    In einem Dorf in der südwestchinesischen Provinz Guangxi kam es gar zu +++Kannibalismus. Rotgardisten trieben einen Lehrer in eine Ecke und entrissen ihm bei +++lebendigem Leib die Organe, die sie dann später grillten und verspeisten – als eine besonders makabre Art, Autoritäten zu demütigen.

    „Wir waren vom Wahnsinn getrieben“, sagt Wang heute…
    https://taz.de/50-Jahre-Kulturrevolution-in-China/!5301569/

  69. Warum nicht als überjähriger, übergäriger D- Rentnie mit einigermaßen Geld nicht dorthin gehen, wo das wahre Lebensabendsrest-Glück winkt, und man als unsexiest alter Sack nochmal meint den Geilsten rauszuhängen. Ok, unter der neuen Altmännerreligion wird noch vieles möglich werden, was wir bis heute noch nicht gekannt haben. Dieses Riesenglück winkt dem solventen geilomaten Senior inzwischen schon von Weitem. Von Nahem will ich lieber nichts davon wissen.

    https://www.youtube.com/watch?v=6SuYR-xFGlI

    (hoff hab nicht versehentlich falsch verlinkt)

  70. Demos gegen Rechts jetzt wichtiger
    als Demos für das Klima?

    Klimasekten kämpfen jetzt lieber
    gegen Rechts

    Bei den Pro-Palästina-Anti-Israel-Demos hatte sich die Bewegung »Fridays for Future« inhaltlich verrannt. Jetzt versucht sie, auf dem Demos gegen Rechts moralischen Boden wieder gut zu machen.

    Die Bauernproteste haben etwas Grundsätzliches zutage gefördert: Die Bürger unterstützen die Bauern und haben Verständnis für die Treckerblockade. Bei den Klimaklebern gab es dieses Verständnis nicht…

    Die Massenaufmärsche gegen Rechts haben aber ein neues Betätigungsfeld aufgetan: Besonders der deutsche Ableger von »Fridays for Future« mit Luisa Neubauer hat sich bei den Anti-AfD-Demos hervorgetan…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/klimasekten-kaempfen-jetzt-lieber-gegen-rechts-10095697/

  71. Wenn die in die Enge getrieben werden und Angst um ihre Futtertröge haben, beißen sie um sich.

    Jetzt in der Faschingszeit wird auf allen Altherrenverantaltungen und vom Staatsfernsehen wie alter Quark die ewig gleiche Hetze gegen die Opposition breitgetreten, damit weiter Fördergelder fließen.

    Verzweifelt versucht man unter Aufbietung aller Kräfte „Massendemos“ gegen die Vernunft zu schaffen.

  72. Dann wählt der schlaue Michel einfach BSW und damit bleibt alles in der Familie der Altparteien, mehr oder weniger.

  73. Die Kannibalisierung der Altparteien ist eine gute Nachricht, auch wenn die Alternative selbst nichts zur Entwicklung beiträgt.

  74. .

    Straßen-Schläger Ralf Stegner, SPD, MdB (in 2016) auf Twitter (heute „x“):

    .

    „Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal (sic !) der Rechtspopulisten attackieren,
    weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind !“

    9:33 vorm. · 8. Mai 2016

    .
    Friedel
    .

  75. Das eigentlich Schlimme ist, dass 80% der Menschen das egal ist oder sie so dumpf sind, dass sie davon nichts mitbekommen. aber ich muß sagen: ich war ja mal 2013/14 für die AfD auf der Straße, da habe ich alles kennengelernt (im direkten Gespräch) Mitläuferinnen (eine ältere Frau war due Schlimmste), Desinteressierte, aber auch Leute mit denen man reden konnte).

    Seit 2 Jahren habe ich mit Mitläufern nichts mehr zu tun. Was habe ich zuvor seit Gründung der AfD auf die aktuellen Entwicklungen hingewiesen. Jetzt mach ich nur noch hier ein bißchen und sonst was mir Spaß macht . Mal sehen was der Crash bringen wird.

    Aber bis zum Crash kann such noch viel Horror ereignen. Heizungsterror (weiß ich nicht), neue Pandemien, diesmal mit einer Impfpflicht, der man nicht entkommen kann. Vermögensregister. Vielleicht muß ich aus meinen 125 qm für Flüchtlinge weichen (zwei Mikrozensus Fragebögen mußte ich schon ausfüllen, die wissen genau Bescheid und jedes Jahr soll ein neuer kommen) ich gebe ja zu, ist für eine Person zu groß, aber ist mein Zuhause und ich habe nichts mehr zu verlieren als so was .

    Mein Leben ist dann (und eben bald) zu Ende aber nicht zum Nulltarif. Noch bin ich (bis auf etwas müde Knie) topfit.

  76. @ Mantis 3. Februar 2024 at 02:37

    Gruselige Antichristen:
    https://www.ack-aachen.de/wasunsbewegt/%E2%80%9Ealles%2C-was-ihr-tut%2C-geschehe-in-liebe%E2%80%9C–(1.kor-16%2C14)
    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“ (1. Kor 16,14). … Die Liebe sagt NEIN zu Alternativen, die sich als „DIE Alternative“ bezeichnen.

    die haben wohl Weihrauch gekifft.

    Weihrauch ist in der Offenbarung das Symbol für die Anbetung der Heiligen. Als solches findet er in der Kirche Verwendung. Was das Verhalten der vom Staat hoch besoldeten und somit abhängigen Herren Bischöfe betrifft, scheint mir eher zu wenig als zu viel davon vorhanden zu sein. Wes‘ Brot ich eß, des Lied ich sing‘: Besser kann man deren Kompromittierung nicht nachweisen.

    Es braucht weit mehr dazu, einen Menschen zu exkommunizieren, als das, was hier geliefert wird. Wer Mitglieder oder Wähler der AfD aufgrund staatlich organisierter Lügenprozesse ausschließt, versündigt sich in gleich mehrfacher Hinsicht. Jesus hat von sich aus niemanden ausgeschlossen als nur diejenigen, die Pharisäer bleiben wollten; die aber haben sich selbst von der Gnade ausgeschlossen. wer Unschuldige schuldig spricht, der wird eines Tages selbst schuldig gesprochen werden, und sei es vor dem letzten Gericht.

    Das eigene Haßgetöse mithilfe eigener, willkürlicher Schriftverdrehung auch noch als Ausdruck von Liebe zu bezeichnen, wie die von Ihnen zitierte ACK in Aachen es tut (sog. Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen) ist DER Hohn schlechthin. Sie sollten einmal nachlesen, was die Liebe ist und was die Liebe nicht ist (1. Korinther 13). Man sollte sich nicht wundern, wenn darüber die Leute in Scharen das Weite suchen. Das kann jeder auch bei den Grünen haben; er braucht dazu die Kirche nicht. Auch das wird diesen Leuten angerechnet werden.

  77. Übrigens, ich habe vor 2,3 Jahren in Kommentaren hier den aktuellen Faschismus vorhergesagt. Ich habe es eigentlich noch schlimmer vorhergesagt. Es wird also noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. es mußte so kommen.
    Aber jetzt wo es (wenn auch immer noch nicht so. wie ich es erwartet habe) da ist, bin ich doch überrascht, dass sie es wirklich tun. Dass sie sich nicht schämen (es ihnen nicht peinlich ist), obwohl sie wissen müssen, dass die Nazis es damals formal ähnlich gemacht haben.

    Wie kann das sein, dass sie es trotzdem tun? Wissen sie vielleicht doch nicht. wie es bei den Nazis war?

    Ich dachte vor 12 Jahren auch noch, dass das Ausland eine neue naziähnliche Diktatur in der BRD nicht zulassen würde. Aber mittlerweile kann man dahingehend seine Hoffnung nur noch auf Putin richten. Das westliche Ausland hat den Faschismus ebenfalls adaptiert.

    Aber was folgt dann daraus unweigerlich. Bisher versuchen sie die Diktatur so zu errichten, dass es nicht auffällt. Morde gibt es noch nicht (alles andere schon, wenn auch abgeschwächt). Wenn sie aber keinerlei offiziellen Widerstand mehr fürchten müssen, dann werden sie logischerweise (wenn die Soft-Diktatur nicht hilft) auch wieder zu KZ’s greifen. Wer soll sie dahingehend stoppen? Die Bevölkerung wird es nicht tun und nicht vermögen..

  78. @riedel_1830 2. Februar 2024 at 20:41

    .
    Ich wähle AfD, damit…

    .

    1.) Annalena wieder Vollzeit-Mutter ihrer beiden Töchter (Jg. 2011 + 2015,
    Alter 12 + 8 Jahre) sein kann.

    .
    Friedel
    .
    Witz zur Auflockerung:
    Annalena kommt nach Potsdam (= ihr Wohnort) nach Haus.
    Zwei Kinder rennen auf sie zu: „Wer bist Du denn ??“
    „Aber Kinder, ich bin Eure Mutter !“

    Nee Friedel, sie sagt: ….., ich bin doch eure Eltern 1.

  79. zweifel 2. Februar 2024 at 19:08

    ***Dann mü?ten wir ja rein theoretisch wieder die Amis
    um Befreiungs bitten.***

    Die muss man nicht bitten, die werden von alleine kommen, spätestens wenn es um einen NATO Austritt ginge …“

    Dem Deep State ist es doch nur recht, wenn die bösen AfD-Wähler eingesperrt oder vernichtet werden. Der hilft mit Sicherheit nicht. Eher kommt uns noch Putin zu Hilfe.

  80. INGRES 3. Februar 2024 at 09:48
    Die damaligen Nazis sind die heutigen Nazis. Nazis = Nationalsozialisten.
    Bei den Kommunisten gilt: Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Freiwillig treten sie nicht zurück. Der Widerstand aus dem Volk wird noch stärker werden, bis unsere Demokratie wieder hergestellt ist.

  81. „Das Recht muss im Rechtsstaat dem Unrecht nicht weichen – jedenfalls theoretisch …“

    Aber das tut es doch! Özdemir sagte es im TV: Die derzeitige Regierung hat die Justiz, Polizei, Behörden…alles „unter ihrer Kontrolle“ und er befürchtete, dass Wahlen das ändern. Gewaltenteilung? Alle sind politisch weisungsgebunden. Wie ist die politische Weisung bezüglich verbrecherischer Beamte, Ärzte, Politiker und Migranten? Wir sehen es doch! Unantastbar! Selbst wenn sie Menschenleben auf dem Gewissen haben! Sogar im kontrollierten Sport werden Spieler gezwungen politisch „die richtigen Farben zu bekennen“ und müssen sich vor der Weltpresse blamieren. Die Politikerinnen reisen mit und kontrollieren. Es gibt eine Kontaktschuld mit Millionen dämonisierter, entmenschlichter, gleichsam vogelfreier Menschen und Meldestellen allerorten um das soziale Verhalten der Massen effektiver kontrollieren und sanktionieren zu können. Mit dem Falschen im gleichen Raum? Beruf und Dach weg! Wer sich den Verfemten gegenüber besonders heimtückisch benimmt, sie verfolgt und von hinten in Gruppen angreift, gilt heute als „guter Demokrat“! Und braucht keine Ermittlungen zu fürchten. Die Justiz stellt ein. Die Regierung ruft zu Pro Regierungs Demos auf, inzwischen gegen alle Parteien, die nicht sozialistisch sind. Ihre Vorfeldorgas bezahlen (noch) Statisten fürs Erscheinen und Plakate malen. Die Schulen schicken die kontrollierten Schüler auf regierungstreue Demos. Wer nicht mitgeht gefährdet seinen Schulabschluss. Wer traut sich noch zu widersprechen?
    Bald ist Friedhofsruhe in diesem Land! Dann sehen wir noch gedrillte Kindergartenkinder am Straßenrand den geliebten Parteiführern Fähnchen schwingend zujubeln. Und das kontrollierte Fernsehen verkündigt die 99 prozentige Zustimmung der Bevölkerung mit den Maßnahmen der Regierungspartei.
    Die Trecker sieht man nicht mehr.
    Mir graut es.

  82. Hilda 3. Februar 2024 at 10:18

    „Das Recht muss im Rechtsstaat dem Unrecht nicht weichen – jedenfalls theoretisch …“

    Aber das tut es doch! Özdemir sagte es im TV: Die derzeitige Regierung hat die Justiz, Polizei, Behörden…alles „unter ihrer Kontrolle“ und er befürchtete, dass Wahlen das ändern.

    Von Gewaltenteilung hat der Teilhaber der Veranstaltung „Unsere Demokratie“ ™ noch nie etwas gehört? Noch besser hätte die grüne Diktatur sich nicht selbst entlarven können.

  83. pro afd fan:***Dann müssten wir ja rein theoretisch wieder die Amis um Befreiung bitten.***
    Deren Lösung wäre Guantanamo oder die Rheinwiesen. Dass darauf noch nicht die Vertreter der „demokratischen“ Parteien gekommen sind verwundert mich schon ein wenig.

  84. pro afd fan 3. Februar 2024 at 10:10

    Nun, ich weiß nicht was uns tatsächlich erwartet. Aber ich erwarte das Allerschlimmste, jenseits der Vorstellungskraft 8wir beide sind insofern zwei Gegenpole).

    Was die These betrifft, dass die Nazis links waren, habe ich hier vor Jahren sehr deziidiert dagegen argumentiert. Kurz und knapp:

    Die Methoden von Linken (heute Grüne und im weitesten Sinn die Altparteien) und Nazis waren und sind gleich. Aber die Ziele sind definitiv andere, auch wenn sie für die Menschen auf dasselbe hinauskommen.

    Und die Linken sind die Erben und Vollender der französischen Revolution. Die Nazis waren die schlimmste extremistische, konservative Gegenreaktion auf die französische Revolution.

  85. „Die Stadt Köln hat das Dienstverhältnis mit einer Verwaltungsmitarbeiterin aufgekündigt, die als Mitglied der CDU und der Werteunion am Potsdamer Treffen teilgenommen hatte….“
    *******************************
    Wehret den Anfängen! Ich warte schon lange auf eine Kristallnacht für die AfD.
    Wo sind die Trekker der AfD, die gegen eine Verteufelung der AfD Blockaden ausführen? Warum sind wir zu feige für so eine Aktion? Wir verstecken uns wie Schulbuben vorm Direktor, weil wir am Klo heimlich geraucht haben? Ich weiß, daß das Dank friedliebender Antifa zu einem Bürgerkrieg ausarten könnte. Der Bürgerkrieg wird im Moment aber unter dem Teppich gehalten. Ob das gut gehen kann? Irgendwann kommt er. Laßt uns Flagge zeigen gegen Verteufelung, Diskriminierung und Hetze gegen die AfD und für den Rechtsstaat.
    Wir MÜSSEN etwas dagegen unternehmen, da die Medien gegen uns sind und nicht an ausgeglichener Berichterstattung interessiert ist. Es entsteht permanent der Eindruck, wir schämen uns für unsere Meinung und wir akzeptieren die Staatsdemos. Altes lateinisches Sprichwort: Qui tacet consentire solet: Wer schweigt scheint zuzustimmen.

  86. INGRES
    Ich dachte vor 12 Jahren auch noch, dass das Ausland eine neue naziähnliche Diktatur in der BRD nicht zulassen würde.“
    **********************
    Wie soll das klappen, wenn in Brüssel eine deutsche Obereinpeitscherin mit direkter Verbindung zu gewissen Parteizentralen sitzt?

  87. friedel_1830 2. Februar 2024 at 19:02; Verkommt? Meinem Gefühl nach war der das schon immer, wenigstens solange ich mich erinnern kann, schon vor über 50 Jahren lagen beim Friseur immer Spargel, Stern und ähnliche links Zeitungen aus. Aus Langeweile hab ich die gelegentlich mal gelesen, schon damals war mir das viel zu links, ich vermute mal, seither haben die noch mehrere Schippen linkes Gedankengut draufgelegt. Bei uns daheim war damals die, zu der Zeit als Bistumsbladl verschrieene PNP üblich. Heute ist die aber leider auch von Linken übernommen worden.

    bobbycar 2. Februar 2024 at 19:41; Dass man da nicht eher drauf gekommen ist, man hätte die Oderflut, die Flutkatastrophe in Braunsbach, ne Zeit später die im Rheinland einfach ausladen sollen, dann wär sicher nix passiert.

    jeanette 2. Februar 2024 at 20:21; Schön wäre ja, wenn diese 20 Mio AfD-Wähler sich freiwillig zum auswandern entschliessen könnten, dann könnten die restlichen 65 Mio gepflegt einpacken, einfach weil darunter sich der Löwenanteil der angeblich noch 15 Mio Nettosteuerzahler befindet. Ist aber leider völlig unrealistisch, weil grade diese sich doch von ihrem Verdienst ein wenn auch häufig nur bescheidenes Vermögen, häufig aus Immobilien aufgebaut haben.

    Metaspawn 2. Februar 2024 at 21:10; Ich hab keine Verbindung zu Spanien, aber laut Bekannten, die dort öfters sind, ist so ein Wetter wie derzeit dort vollkommen normal. Auch das letzte angeblich mit Temperaturen knapp überm absoluten NP heisseste seit 125 Mio Jahren, war dort keineswegs irgendwie besonders, weder nach oben noch unten.

    jeanette 2. Februar 2024 at 23:03; Warum tust du dir das überhaupt an, seit wenigstens nem Dutzend Jahren hab ich weder bei Allah Ruft Dich, noch bei Zentrale Der Finsternis auch nur einen Film entdeckt, der sich lohnte angesehen zu werden. Das einzige, was man sich dort noch anschauen kann, sind Hitchcock Krimis, alte 007, obwohl die mittlerweile bei den Privaten kommen. Jedenfalls alles erheblich älter als 1 Dutzend Jahre. Besser noch aus Zeiten wos 2 Deutschland gab.
    Sonst kommt eh so gut wie alles ausm Ausland. Häufig BBC, obwohl die politisch auch total links sind.
    at 23:07; Nö, das einzigste was passiert ist, dass einem, wenns zu kalt ist, das als zu warm vorkommt. Also genau das, was diese Klimaschwindler erreichen woillen.

    bet-ei-geuze 3. Februar 2024 at 02:11; Nur was bringt das, wenn man nach knapp 7 Wochen erfährt, wann der seit dieser Zeit gewesene Rosenmontag war? Mit Fasching und den damit verbundenen Verunstaltungen kannst mi jagen.

    Maria-Bernhardine 3. Februar 2024 at 04:00; Komisch, wenn die AfD wünscht, dass Ausreisepflichtige, zur Not gegen deren Willen abgeschoben werden, ist angeblich ganz Deutschland, abgesehen von den nicht mal erwähnenswerten 20% ihrer Wähler dagegen. Wenn Die (H)ampel(männinnenden) aber tatsächlich mal ein paar davon, vermutlich deutlich weniger, (wenn die 127k wie ich neulich gelesen habe stimmen, dann kommen pro Tag rd 350 neu dazu, ich bezweifle, dass auch nur annähernd soviele die Heimreise antreten, höchstens, dass auf unsere Kosten soviele Anwälte beschäftigt werden) wie an den Grenzen reintsunamien, tatsächlich heimschicken, dann überschlagen sich unsere Lügenmedien mit Zustimmung.

  88. ach ja…. heute gibts wieder polisch inszenierte Demos „gegen Recht und für Demokratie“. Normal ist das nicht , einfach schlimm, Gaga.Gaga,Gaga.!

    Eine richtige Demo und richtiger Demokrat müssten Schilder hochgehalten werden auf dem steht:
    > „Demokratische Verhältnisse DDR.2 wollen wir nicht ! „.
    > „Ihr Demonstranten demonstriert gegen Euch selbst und für eine rotgelbgrüne Antiregierung !“
    > Ihr demonstriert für die schlechteste Regierung aller Zeiten !
    > Ihr demonstriert für die aktuellen politischen Demagogen, Lügner und Betrüger unserer Zeit.!“
    > Eure Demo ist angeordneter kollektiver – linksideologischer Selbstmord. !“
    > Armes Deutschland, Olaf Scholz, Habeck und KOnsorten hat bei Euch allen ganze Arbeit geleistet!“
    > Deutschland wird durch Euch wie die Titanic untergehen- Ihr habt dem Linken Olaf-Berg geglaubt !“
    > Die AFD hat mit Eurer DEmo nichts zu tun – Ihr wisst es selbst und wollt es nicht glauben !“

    Bemerkung/Frage: Würde dieses Schild auf den aktuellen „Demos gegen Rechts“ überleben?

  89. jeanette 2. Februar 2024 at 23:03
    Noch mehr Fernseh-Mist:
    ARD strapaziert weiter unsere Nerven!
    Neue MINI Serie:
    TESTO
    Zum Glück eine Miniserie
    RAPPER BANDEN als Verbrecher
    Habibi und Freunde
    ungepflegte ekelhafte Kerle!

    Wer will sich so einen Mist ansehen?
    ——————————————————————————-
    Es kann nun mal nicht jeder Bildzeitung lesen,
    Dschungelcamp sehen oder sich an Z-Prommis
    ergötzen. Lassen sie doch den Leuten ihren Spaß.
    Übrigens, zuviel TV Konsum soll sich negativ auf
    die kognitiven Fähigkeiten auswirken. Das wußte
    schon Konfuzius.

  90. Ich würde mir da weniger Sorgen ums Schild machen, als vielmehr um denjenigen, der,die,das³ das in Händen hält.

  91. DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK !
    In einen Ort in Bayern wollten in einer Gastwirtschaft,
    die Grüne Faschisten-Partei eine Versammlung veranstalten,
    zu meiner Enttäuschung, war der Wirt, den ich als Freund schätze,
    damit einverstanden. (Geschäft ist Geschäft oder Opportunismus)
    Doch da hatte der Wirt, die Rechnung ohne den Wirt gemacht !
    Der Protest gegen diese Veranstaltung war innerhalb und auch
    außerhalb des Ortes so groß, dass der er die Versammlung
    wieder absagen musste !
    So muss es sein, die Faschisten müssen ihre Politik am eigenen Leib spüren !

  92. Die Lage ist für uns Widerständler nicht aussichtslos, auch wenn jeden Tag Millionen von Staatsbediensteten und nützlichen Idioten auf die Strasse gehen. Interessiert mich überhaupt nicht. Das ist doch nur ein Zeichen, dass sie Angst vor der AfD haben und sich nicht mehr zu helfen wissen.

  93. Diese Demos sind alles andere als reprentativ, nur linke bis linksextreme demonstrieren. Die haben jetzt schon das maximale mobilisiert. Mehr werden es nicht mehr. Die Zahlen sind eh nach oben gefaked. angeblich wären letzte Woche 1 million auf den strassen gewesen, naja, wers glaubt. Waren max 300.000 und alles linke.
    Aber schön zu sehen wieviel Judenhasser es gibt in DE, die gegen angebliche Nazis demonstrieren.
    Find ich gut das die sich so offen zeigen, da weiss man wenigstens woran man ist.

  94. Ein haendeschuettelaugust ,den keiner braucht, bezeichnet afd mitglieder als ratten.sofort 25 jahre ins zuchthaus stecken.nord korea style.== vier goldstuecke aus hamburg ,die deutsche gesetze mit fuessen getreten haben,erhalten 1 jahr vorsprung zu ihrer flucht,in dem man die bilder der verbrecher erst 1 jahr spaeter in der oeffentlichkeit zeigt und sie fuer ihre taten noch belohnt.==ein deutscher rentner,der von seiner 45 jahre eingezahlen rente nicht leben kann,nimmt sich aus einer muelltonne verschimmeltes brot,wird angezeigt wegen diebstahl………………………..es ist nur eine frage der zeit,wenn der neue atlas gedruckt wird,wo deutschland verschwunden ist und dafuer der name des neuen landes steht “ Abdullahislamrepublik „……………………………

  95. @ pro afd fan

    Zwei große Gruppen können bei der aktuellen Hatz auf alles Patriotische ausgemacht werden: Bösartige Ideologen und nützliche Idioten.

  96. @ jeanette 2. Februar 2024 at 23:51 | T.Acheles 2. Februar 2024 at 19:21 | bobbycar

    Man will Höcke die GRUNDRECHTE absprechen, 1,8 MIO Asoziale haben das unterschrieben.

    Für mich ergibt sich daraus die Frage, ob die so kühn behaupteten „1, 8 Millionen Asoziale“ tatsächlich biologische Personen oder nicht vielmehr zu großen Teilen Bots gewesen sind, die diesen verlogenen Haßtext „unterschrieben“ haben.

Comments are closed.