Wie jedes Jahr zog die vereinigte Linke auch diesmal wieder gegen die Sicherheitskonferenz zu Felde. Aber am Marienplatz machte sich eine missmutige Stimmung breit: „Ist ja viel weniger los als letztes Jahr“.

Zeit zum Basteln haben die Weltverbesserer genügend. Und so gab es wieder einmal jede Menge Puppen zu sehen.

Gar nicht mehr im Trend liegt offensichtlich Friedensnobelpreisträger Obama.

Die Sympathien der „Friedensaktivisten“ sind klar verteilt: Während man somalische Piraten, die Geiseln nehmen und Scheinhinrichtungen durchführen, richtig nett findet..

..mag man Bundeswehrsoldaten gar nicht:

Die atheistischen Kommunisten haben ihr Herz für steinzeitliche Gotteskrieger entdeckt:

Hauptsache, die sind gegen die bösen US-Imperialisten. Völlig egal, um wen es sich handelt. Ob Kommunisten, Religionsfanatiker, Kopfabschneider oder Terroristen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Und daher „Raus aus Afghanistan“.

Das nächste Transparent dürfte dann heißen: „Rein ins Chaos“. Dass dann die Taliban wieder an die Macht kommen, Terror-Ausbildungslager ihre Renaissance erleben, Frauen gesteinigt werden und für Allahs Wille früher oder später die pakistanische Atombombe gekrallt wird – unbedeutende Nebensächlichkeiten. Hauptsache, man tut was für das eigene geistige Wellnessprogramm und glaubt, „Schwachen“ zu helfen.

Der Schwarze Block scheut die Kamera – Krawall lässt sich besser anonym durchführen…

Wie gut, dass es Kapuzen gibt..

..und große Transparente, hinter denen man sich gut verstecken und den „Glaskrieg“ ausrufen kann. Auto-Abfackeln inklusive.

Eine Organisatorin rief vor Veranstaltungsbeginn per Megaphon, dass sich die Zivilbeamten aus den Reihen der Demonstranten „verziehen“ sollen, und die Polizisten gefälligst an den äußersten Rand der Straße zu gehen haben. Denn schuld an der Gewalt ist ja immer die Polizei.

Da ist es nur konsequent, die Freilassung des Polizistenmörders Mumia zu fordern.

Aber immer schön die Fahne des Killers Che Guevara schwenken..

Wer zuschlägt und tritt, hat bei der „Antifa“ offensichtlich Recht.

Die Wut des Schwarzen Mannes..

Nachwuchsprobleme scheinen Kommunisten nie zu haben. Aber schließlich schaltet sich das Hirn bei denen ja – wenn überhaupt – erst mit 40 ein..

Hauptsache, es wird genug Kohle fürs Faulenzen verteilt:

Denn für den Friseur langt es bisher offensichtlich nicht…

Der Name der Rose lässt grüßen. Und für diese Clowns…

>

mussten 3500 Polizeibeamte aus dem gesamten Bundesgebiet anrücken.

Nächstes Jahr geht der Zirkus wieder von vorne los. Und jährlich grüßen die Chaoten.

(Text: byzanz / Fotos: RChandler)

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Was mir immer wieder sauer aufstößt: Die Gewerkschaft verdi. möchte ihren Ursprung in der Mitte der Gesellschaft wissen, ist sich aber nicht zu schade, überall dort präsent zu sein, wo Steine fliegen, wo Polizisten mit Molotow-Cocktails beworfen werden, wo die „Linkspartei“ ihre Nazi-Propaganda verbreitet.
    Was für ein widerlicher Heuchler-Haufen!!

  2. Auf einem Transparent ist „verdi – Stadtjugendamt“ zu lesen…. Und was heißt eigentlich „good night white pride“? Der Aufmarsch dieser Leute, die wohl auch gerne Sektkorken auf jeden gefallenen deutschen Soldaten knallen lassen würden, ist erschreckend.

    Umso schöner sind dafür aber interviews wie das mit Thierry Chevel (auf den Hilal Szegin so wütend ist..) auf telepolis:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32052/1.html
    Man ist erstaunt darüber, wie scharf und treffend dort die islamophilen Schreiberlinge entlarvt werden. Unbedingt lesen!

  3. Der übliche Pöbel, wie man ihn kennt, Abschaum der Rinnsteinsorte.
    Und abends sitzen sie wieder bei Mami vor dem gefüllten Kühlschrank.

  4. Die atheistischen Kommunisten …

    Wo steht das? Wurde nach dem Glaubensbekenntnis gefragt?
    Es gibt auch genügend christliche Jugendgruppen, die zu solchen „Demos“ aufrufen.

    linke spinnerte Blümchenkrieger… werden die wirklich noch ernst genommen? Ich denke nein.

  5. Deutscher Masochismus (= „Ist ja viel weniger los als letztes Jahr“) gegen deutsche Aufgeklärtheit (= ohne ideologische Scheuklappen sehen, was ist).

  6. „Gegen Krieg und Krise“

    Wie Jetzt???

    Also ich bin „gegen Kriminalität und Krankheiten!!“

    Aber Ironie greift zu kurz, Sie rufen ja tatsächlich: „Armut abschaffen“ und „Reichtum für alle“

    Da fällt mir auch nichts mehr ein.

    Hoffentlich macht die GERMAN DEFENCE LEAGUE auch solche Aktionen wie diese pensionierten grünen Lehrerinnen mit den bunten Schirmen. Ringel-Rangel tanzen für die Steinigung von kleinen Mädchen und gegen das Böse im Allgemeinen. Da müssen neue Strategien her. Jeder blamiert sich so gut er kann, okay, aber man muss diese „Pazifisten“ öffentlich derart lächerlich machen, dass sie es selber einsehen oder sich eben nicht mehr trauen, weil die Menschen Tränen lachen.

    Kann doch nicht sein, dass nur die Fehlgeleiteten immer so laut schreien und die bösen Normalbürger Angst haben, dem gesunden Menschenverstand Ausdruck zu verleihen.

  7. Hereinspaziert zum Karneval der Bescheuerten! Über soviel geballte Dummheit sollte man eigentlich nur lachen und zur Tagesordnung übergehen. Wenn da nicht die Finanzierung dieses Spukes durch den „Kampf gegen Rechts“ wäre. Da bleibt einem dann doch das Frühstück im Halse stecken.

  8. Der DDR-Fanclub eben. Da hat man auch schon als als Kind vormilitärischen Untericht.

    Mit dem Sturmgewehr vorwärts für den Weltfrieden.

  9. warum veranstalten die bolschewistischen blödmannsgehilfen mit hartz4hintergrund ihren narrenumzug schon so früh und nicht wie es sich gehört rosenmontag?

  10. Das Konzept der Münchner Polizei zum Schutz der Konferenz war perfekt. So hatten die Autonomen Terrorbanden keine Chance, Störungen herbeizuführen. Dank „Under-Cover-Männer“ in der Szene war man über alles informiert.

    Schön anzusehen, die Gegend um den Promenadeplatz, ich habe mich sehr gefreut.

    Besonders erfreulich diesmal die Teilnahme Chinas an der Konferenz. In Peking wünscht man sich einen Ausbau der Beziehungen zur Nato. Bereits in Kopenhagen hat man das Ergebnis der Klimakonferenz maßgeblich beeinflußt und beteiligt sich nun weltweit an Frieden schaffenden Manahmen.

    Da geht tatsächlich eine Sonne auf im fernen Osten, München steht bereits jetzt als einer der Marksteine in den Geschichtsbüchern.

    http://www.youtube.com/watch?v=x3efht4-xNw

    http://www.chinabroadcast.cn/

  11. spiegelt sich doch in diesen Demonstrationen der allgemeine Zustand der Gesellschaft wieder.
    Che Guevara…ich glaube kaum das die Meisten seinen Wertegang kennen.
    Mumia Abu Jamal,ein Polizistenmörder.
    „Good night White Pride“ haben die Morgens mal in den Spiegel geschaut…
    Dann diese lächerlichen Clowns!!!
    Das ist das Ergebniss jahrzehnter Indoktrination unseres Bildungssystems.
    -Gesunder Menschenverstand-ist denen längst abhanden gekommen,wenn sie denn je einen hatten.

  12. was mich mal interressieren würde, warum haben solche leute immer alte bundeswehrparka an? am besten noch it hoheitsabzeichen drauf?! muss ich das verstehen? oder bin ich einfach zu intelleigent um micha uf deren niveau herabzulassen?

  13. Es ist klar, glasklar zu erkennen dass es mit diesen Typen kaum eine „bessere und gerechtere“ Welt geben wird.

    Und es wundert auch nicht dass sie mit den Mohammedanern gemeinsame Sache machen. Die hemmungslose Gier nach Krawall, Blut, Zerstörung und Tod ist bei beiden zentraler Bestandteil der Ideologie.

    Mit brutaler, brutalster, gnadenloser Härte dagegenhalten. Anders geht’s nicht. Diesen Leuten muss JEDE Hoffnung genommen werden dass sie mit ihrem Scheissdreck durchkommen werden.

  14. @ Johannwi:

    Der Link ist super! Danke! Chervel sagt exakt dass der Begriff der Islamophobie ausschliesslich wegen Mina Ahadi, Necla Kelek etc. eingeführt wurde, also ausschliesslich weil sie keine Deutschen sind die man als Nazis bezeichnen könnte! Zitat:

    „Thierry Chervel: Hier sind gewissermaßen Agenturen unterwegs, aber man muss bei solchen Dingen aufpassen, dass man nicht in verschwörungstheoretische Muster gerät. Eine der Agenturen, die in dieser Form unterwegs ist und versucht, die öffentliche Wahrnehmung zu prägen, ist meiner Meinung nach z.B. die Organisation der Islamischen Konferenz, die durchaus mit Erfolg probiert, den Begriff der Islamophobie in die Öffentlichkeit zu bringen.

    Erst einmal wurde der Begriff bei internationalen Organisationen wie den Vereinten Nationen oder den UN-Menschenrechtsrat installiert und ist inzwischen in das Alltagsbewusstsein vorgedrungen, obwohl der Begriff meiner Ansicht nicht dazu taugt, die Wirklichkeit zu beschreiben.

    Man kann sagen, dass der Terminus Islamkritik eine erkenntnistheoretische Kategorie ist, während Islamophobie eine rassistisch konnotierte darstellen soll …

    Thierry Chervel: Der Begriff Islamophobie wird von den Gegnern der Islamkritik deshalb gebraucht, weil man damit einen Diskurs, der im Namen der Aufklärung spricht, zu einem irrationalen, einen nationalistischen und populistischen Diskurs erklären möchte. Es gibt einen Wunsch, eine Art Angstlust, dass die Islamkritik eigentlich so etwas ist wie Rechtspopulismus.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man sich ärgert, dass Broder ein Jude und Kelek eine Muslimin ist, so dass sie eigentlich zu den Feindbildern der extremen oder populistischen Rechten gehören, denen man sie so gern zuordnen würde

    .“

    Grüsse,

    Arent

  15. #19 xtranews.de (10. Feb 2010 08:39)

    Danke xtranews. Endlich mal eine erfreuliche, ermutigende Nachricht aus Afghanistan.

  16. „Die atheistischen Kommunisten…“

    Diese PI-übliche religiöse Hetze darf ja nicht fehlen…

    Ihr Christen: Könnt Ihr das vielleicht irgendwann mal lassen?

    Ich habe es schon 100.000 Male gesagt: Keinen Opel zu fahren sagt nichts darüber aus, womit sich jemand fortbewegt. Aber gegen christliche Fundamentalisten helfen weder Vernunft noch Argumente.

    Wie viele Christen turnen denn nicht selbst auf solchen Demos herum?

    Und äh… ISLAM ist übrigens kein A-Theismus. Wie Christen so sind auch Muslime gottgläubig. Und gerade WEIL sie religiös sind, haben wir ein Problem damit.

  17. „Die atheistischen Kommunisten“ was soll das? ich stimme mit pi zu 99% überein, aber was soll das,dass atheisten gleich kommunisten sind?! ich habe nichts gegen christliche werte, aber ich verteidige meinen atheismus gegen jeden religiösen fanatismus, egal von welcher seite!

  18. Rund um den Marienplatz sind jede Menge US Touristen unterwegs.Die werden bestimmt viel zu „erzählen“ haben. Man muss sich für dieses Land bzw diese kranken Spinner schämen !

  19. #1 axel bavaria:

    Wer nimmt denn diese Spinner ernst ?

    Sogar der Bayerische Innenminister Herrmann hat sich an die Landwehrstraße gestellt, um sich den Spuk anzusehen:

    http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/sicherheitskonferenz-protest-wird-immer-leiser-meta-621291.html

    Mit seinem konsequent durchgeführten Polizei-Einsatz wurde jede aufkeimende Gewalt im Ansatz abgewürgt. Nur 4 Festnahmen, und alle „nur“ wegen Beamtenbeleidigung. Keine einzige Scheibe ging zu Bruch. Kein Wunder, dass da immer weniger Krawallmacher Lust auf diese Demo haben.

    An diesem Polizei-Einsatz sollte sich Berlin mal ein Beispiel nehmen. Aber was will man auch von Rot-Rot anderes erwarten als klammheimliche Unterstützung dieser Chaoten..

  20. #22 #23

    aber was soll das,dass atheisten gleich kommunisten sind?

    Andersherum. Kommunisten sind (zumindest in den meisten Fällen) auch Atheisten. Denke an Marx und seinen Leitsatz: „Religion ist Opium für das Volk“

  21. Autoaufkleber sind aus der Mode. Habe aber kürzlich folgendes gesehen: Che Guevara, Sonnenblume, 35-Stundenwoche, Atomkraft-Nein Danke und weiße Friedenstaube auf einem (!) Fahrzeug. Der Halter dürfte Probleme haben zu erklären, wie dies zusammenpasst.

  22. # 26
    sehr geehrter byzanz,
    man darf nicht übersehen, dass der Kommunismus selbst eine in´s Weltliche transformierte Religion darstellt. Geradezu frappierend ist die Ähnlichkeit der Eschatologie. Das Jüngste Gericht wird durch die zukünftige klassenlose Gesellschaft ersetzt. Auch wird die gleiche Glaubenskraft von den Menschen gefordert. Es ist naheliegend, dass der Kommunismus traditionelle Religionen als Konkurrenz besonders verfolgen musste. Vgl. hierzu insbesondere: Ernst Topitsch, Sozialphilosophie zwischen Ideologie und Wissenschaft, und Karl Löwith, Weltgeschichte und Heilsgeschehen.
    Der rationale Skeptiker glaubt überhaupt nicht. Keinem Gott und nicht einmal der Wissenschaft. Er ist sich bewußt, dass sogar anerkannte Theorien wie die von Einstein oder Darwin bei vorliegenden neuen Erkenntnissen einer Revision oder Falsifikation unterzogen werden müssen.

  23. „Bundeswehrpilot du bist ein Idiot“ erinnert mich an eine passage nazi Rocksänger “ Landser“ alias Lunikoffverschwörung.

  24. und schleppen das Konterfei des Massenmörders und KZ Kommandanten Guevara mit sich. Diese Kreaturen haben nichts zu tun, schnorren sich durchs Leben und haben einen natürlichen Hang zu den übelsten und blutrünstigstgen Galgenvögeln der Geschichte. Reduzieren sich selbst auf Parolen kreischende und Sprechblasen blubbernde verblödete Ideologen. Hilfreich wärs, wenn die mal ordentlich abgeschwartet werden.

  25. @#31 pinetop. Volle Zustimmung, den Marxismus und damit der ideologische Ausgangspunkt der Gysi&Co kann und muss man religiös betrachten. Bakunin, der russische Anarchist und Zeitzeuge von Karl Marx hat den religiösen Aspekt recht frühzeitig erkannt. Er sprach grundsätzlich von der kommunistischen Kirche des Karl Marx. In der Praxis etablierte die Lehre des Karl Marx einen fürchterlichen Dogmatismus, der Bürger überwachte, strafte und auch mordete. Jede auch noch so geringe Abweichung vom Wort wurde strengstens geahndet. Auch der Dogmatismus des Sozialismus in der Praxis kann durchaus auf Marx zurückgeführt werden, denn zu Lebzeiten war Marx ein höchst eifersüchtiger Gott, der einsbesondere die linke Konkurrenz verleumdete und verfolgte. Der gegenüber Lassalle, Bakunin&Co an den Tag gelegte Bass, der nicht einmal vor einer rassistischen Argumentation Halt machte, übertraf bei weitem den Stil der „Auseinandersetzung“ des Karl Marx mit sogenannten „bürgerlichen Ideologen“ wie Ricardo und Mtlthus. Stalin&Co konnten sich also mit Fug und Recht auf Marx berufen, wenn sie Abweichler einsperrten und hinrichten liessen, was Marx nicht konnte, da ihm die Staatsmacht versperrt wurde.

  26. #22 Rechtspopulist (10. Feb 2010 09:00)
    “Die atheistischen Kommunisten…”
    Diese PI-übliche religiöse Hetze darf ja nicht fehlen…
    Ihr Christen: Könnt Ihr das vielleicht irgendwann mal lassen?

    Mal abgesehen davon, dass ich bei PI Kommentatoren auch schon jede Menge atheistische Hetze gegen Christen gelesen habe, wollte byzanz mit dieser Formulierung nicht Atheisten per se auf den Schlips treten, sondern auf die Verlogenheit von Leuten aufmerksam machen, die einerseits Atheisten sind, andererseits aber nicht davor zurückschrecken, sich mit religiösen Fanatikern übelster Sorte einzulassen. Doch das ist bereits im Iran gründlich in die Hose gegangen. Die iranischen Kommunisten, die geglaubt hatten, man könne Khomeini und seine Mannen als nützliche Idioten im Kampf gegen den Schah mißbrauchen, gehörten zu den Ersten, die sich vor den Erschießungskommandos und an den Baukränen der islamischen Revolution wiederfanden.

  27. Tz, tz, tz…..jetzt zitieren diese Spinner schon Zeilen aus einem Lied einer rechtsextremen und als kriminelle Organisation verbotenen Musikgruppe, zu sehen auf Bild 6: „Bundeswehrpilot du bist ein Idiot“.

    Da hat der eine oder andere Übergutmensch der roten SA wohl die eine oder andere Landser-CD im Regal, sowas….

  28. Was wollen die Linken eigentlich?Das wissen die selber nicht!Oder ist es die Hoffnung auf ein schönes Plätzchen in irgendeinem Parteibüro?

    Nein es wird Zeit das mohammedanische Imperium der Sklaverei auszurotten.Da helfen unsere linken Gutmenschen nix.Sie sind der Ausfluss anachronistischer Rituale aus einer längst vergangenen Zeit.Sie sind nur Design und werden von Jahr zu Jahr lächerlicher.

  29. Wenn man sich in Erinnerung ruft, warum Berlin
    nach dem 2. Weltkrieg eigentlich geteilt wurde, so geben die Geschichtsbücher Auskunft.
    Im Jahre 1948 wollte das frei gewählte Berliner Stadtparlament im Roten Rathaus im sowjetisch besetzten Sektor von Berlin tagen.
    Das gelang aber nicht, weil kommunistische Schläger, sogenannte Antifaschisten, die frei gewählten Abgeordneten am Betreten des Roten Rathauses unter Zufügung körperlicher Gewalt hinderten. So mussten diese Abgeordneten auf Westberliner Gebiet ausweichen. Damals war ja der große Stalin noch die Nummer eins im Kommunismus und diese verlogene Bande von selbsternannten „Antifaschisten“ nahm und nimmt die Verbrechen von Stalin einfach nicht zur Kenntnis. Es hat sich also seit über 60 Jahren überhaupt nichts geändert.

  30. …3700 Kollegen im Dienst. Für dieses asoziale Pack.
    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!
    Das bezahlt ja wider die dumme deutsche Steuerkartoffel, wie ich auch!
    Mann, ist mir schlecht!

  31. Sehr lustiger Aufmarsch – rechtzeitig zum Fasching.
    Schlimm dabei ist lediglich, dass dieser hirnrissige Kommie-Blödsinn gerade bei der gymnasialen Jugend immer noch auf sehr fruchtbaren Boden zu fallen scheint.
    Natürlich immer mit dabei: Che Guevara, der sich gleich mehrerer Massaker schuldig gemacht hat. Da versteht der Mensch mit Verstand die Welt nicht mehr: Militärische Kollateralschäden durch die Nato = total böse, Massenmörder Guevara = total gut ?
    Linke Logik eben.

  32. Ob dem angeblich linken Punk mit dem Schild „Bundeswehrpilot- du bist ein Idiot“ klar ist, dass er die neo-nationalsozialistische Band LANDSER zitiert ?

  33. #26 byzanz
    bei allem respskt wiso glaubst du das der komunismus keine religion ist? schlieslich töten sie andersgläubige, zerstören heilige orte andersgläubiger, treäumen von der weltherschaft …….
    als ex-UDSSRler kann ich dir versichern das der komunismus eine religion ist.
    PS.: LENIN und STALIN gingen eifrig zur beichte und waren so ateistisch nicht…
    münchen ist leider zu lang links regiert .

  34. Da laufen sie also mit UdSSR-Flaggen durch die Gegend. Nun gut. Aber ist die UdSSR nicht auch in Afghanistan eingefallen ?? 🙂

    Nur so’ne Frage …

  35. #47: eigenvalue

    „Ach nerv doch nicht mit deiner Logik“

    Das Foto der tanzenden Freaks mit den bunten Schirmen zeigt in aller Deutlichkeit, warum man Gutmenschen nicht mit Logik überzeugen kann.

  36. Hier sind ja erstaunlich viele Landser-Fans unterwegs.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  37. Ich habe die Bilder mir angeschaut, aber schon mit starken Anflügen von Brechreiz.

    Was in diesem Land abgeht wäre zum lachen wenn es nicht so traurig wäre. Die halbe Republik kämpft entschlossen und wild gegen imaginäre Nazis, aber solchen Spinnern wird absolute Narrenfreiheit für ihre Hetzparolen gewährt. Ich könnte kotzen.

    Wenn ich mir diese Bübelchen und Mädelchen dort schon ansehe, garniert mit den üblichen Siff-Antifanten und den spießigen „Die Lünke“ alt 68erInnen Rentnern am Rande. Total hirnamputiert.

    Und DAS sollen die Guten sein? Hör mir doch auf. Für mich sind das grün bzw. rotlackierte Faschisten, mehr nicht, die in ihrem eigenen verzerrten Weltbild leben. Eigentlich wären diese Witzfiguren nur zu belächeln, aber die haben Einfluss bis ganz nach oben; wenn man sich nur mal die ganzen dümmlichen Projekte „gegen rechts“ tm im Netz ansieht weiss man was ich meine, allen voran das „Netz gegen Nazis“: Gegründet, betrieben und benutzt von Antifanten wird hier von den „Eliten“ (Schauspiler, Nachrichtensprecher, etc.) absolut bewusst mit Linksextremisten paktiert um Stimmung gegen den gemeinen Michel zu machen, wehe er muckt auf.

    DIeser ganze Laden ist so widersprüchlich wie nichts Zweites, hier einige Beispiele:

    – Anarchsimus und Kommunismus widersprechen sich wie nichts Zweites auf dieser Welt.

    – liebe Antifanten und kleine Modepüppis die sich so cool vorkommen weil sie links sind- habt ihr euch schon mal je überelgt wo eure sauteuren Klamotten und eure Punk-Accesoires herkommen? Soll ichs sagen? AUS DER DRITTEN WELT.

    – „good night white pride“ schon mal einen maximalpigmentierten bei den Antifanten gesehen? Nö. Demzufolge müssten sich diese Trottel selbst niederknüppeln, DENN: auch ihr stammt aus Deutschland und seid „white“, auch wenn ihr eigentlich eher Abschaum seid.

    „Anti“faschistische Aktion. Dass ich nicht lache.

    Daher mein Rat an all diese Flaschen: „Und wollt ihr nen Faschisten/Imperialisten/Rassiten/Nazi sehen, so müsst ihr vor dem Spiegel stehn“

  38. @22 & 23
    Jetzt bleibt mal ganz locker. Das ist das PI-Zitat:

    Die atheistischen Kommunisten haben ihr Herz für steinzeitliche Gotteskrieger entdeckt

    Echte Kommunisten sind nun mal Atheisten. Das ist einfach Fakt. PI macht hier doch nur auf den Widerspruch Atheist verbündet sich mit Gotteskrieger aufmerksam.
    Natürlich sind im Umkehrschluss nicht alle Atheisten Kommunisten. Das weiß ich selber am besten :D. Aber das hat PI auch gar nicht behauptet.

  39. Ach so was ich eigentlich sagen wollte:
    Für dieses Pack gabs zwischen 1933-45 eine paar sehr sinnvolle Einrichtungen. Wenn ich dieses Luxemburg-Plakate und diesen schwarzen Block schon sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf.

  40. #50 Winnetou Goldberg

    Nur weil ich ein Paar Lieder kenne macht mich das nicht zum Fan…oder bist du ein Fan von Allem was du kennst? Du kennst die Band ja allen Anscheins auch…also beschimpfst du dich quasi selbst als Nazi.

    Selten so einen strunzdummes U-Boot gesehen….schon bei der ersten Ausfahrt auf Grund gelaufen.

  41. Was für Abschaum…!
    Nach dem Studium hilft wohl echt nur auswandern, so schade ich es um unser Land bzw.Europa finde.

  42. Berufsdemonstranten bei der Erfüllung ihrer Arbeitsaufgaben. Diesmal war ihr Arbeitsplatz in München.

  43. Die Fotos sind sehr aufschlussreich, zeigen zu gut die Dominanz der Farbe Rot in Sachen Fahnen. Rot steht fahnenmäßig u.a. für Blut, was ich in Erfahrung bringen konnte. Das sieht nicht gerade liebenswert aus, steht nicht für das Lebensbejahende. Licht strahlt nicht in diesem Demozug in München. Das hat nix mit der Witterung zu tun! Ganz eindeutig nicht unsere Seite in Sachen Demos!

Comments are closed.