Stasi musste draußen bleibenGestern wurde in Potsdam wieder „Gesicht gegen Rechts gezeigt“ (Foto). 700 Besucher der Sarrazin-Lesung, nach Medien-Propaganda 695 alte Männer, eine Frau und drei glatzköpfige Neonazis, dürften meist zum ersten Mal im Leben einen lebendigen Eindruck von den Hütern der deutschen demokratischen Demokratie bekommen haben.

Feige versteckte der rote Mob seine Gesichter hinter Papierzeichnungen, nachdem es in Potsdam nicht geklappt hatte, wie anderen Orts durch anonyme Drohungen die Veranstalter einzuschüchtern und zur Absage der Vorstellung von Deutschlands Bestseller Nr. 1 zu nötigen. Käfighühner der politischen Korrektheit, die aufgeregt an zu gackern fangen, wenn einer wie Sarrazin ihnen zeigt: Die Tür eures Käfigs steht offen. Ihr müsst nur hindurch gehen.

Diese Botschaft will die vermummte Jungstasi nicht hören. Freiheit ist und bleibt ein Schreckgespenst für Untertanen, egal ob des Kaisers, des Führers, des Staatsratsvorsitzenden oder der Mediendiktatur. Die hat allen Grund zu geifern, denn vorbei am belehrenden Zeigefinger des staatlichen Zwangsfernsehens erlebten außer den 700 Besuchern vor Ort Zehntausende im Internet – allein 1500 Zuschauer bei PI, außerdem übertrugen die Märkische Allgemeine als Veranstalter und BILD – wie sachliche Information aussehen kann, wenn nicht bestellte Empörungsbeauftragte dem Referenten nach jedem Satz ins Wort fallen. Ein Fernseherlebnis, wie man es seit den 60er-Jahren in Deutschland nicht mehr kannte und was den roten Medienzaren den drohenden Verlust ihrer Macht deutlich vor Augen geführt haben muss.

Entsprechend gehässig fällt die Berichterstattung in den Zeitungen aus, die sich unvorsichtigerweise von Anfang an falsch positioniert hatten und inzwischen als Symbol manipulativer Volksverdummung deutschlandweites Kopfschütteln ernten – allen voran die WELT, die sich in der Sache Sarrazin total verrannt hat:

Den ganzen Nachmittag schon hatte sich die kleine Wilhelm-Staab-Straße in der Potsdamer Altstadt von einer hübschen Gasse mit gelben Häuschen und Kopfsteinpflaster in einen Frontverlauf verwandelt. Die erste Front bildete sich schon um halb fünf. Da trafen die ersten Leute vor der Tür des Veranstaltungssaals ein, in der Hoffnung, noch eine Karte der hoffnungslos ausverkauften Lesung zu bekommen. Je mehr vornehmlich ältere Herren eintrafen, desto gereizter wurde die Stimmung. Jeder will der erste sein. Eine Dame ist eigens aus Hannover angereist. Sie hatte bereits eine Karte für die Lesung in Hildesheim gekauft. Dort sollte eigentlich der Auftakt von Sarrazins Lesereise stattfinden. Doch aus Angst vor Übergriffen wurde sie abgesagt. „Ich will ihn sehen“, sagt die Hannoveranerin. Wenn es sein muss, dann halt in Potsdam. (…)

„Thilo, führe uns!“, steht auf den Schildern von vier Neonazis mit dunklen Sonnenbrillen und Bomberjacken, die sich plötzlich neben den um Karten Anstehenden aufbauen. Wo sie auf einmal hergekommen sind, hat keiner gesehen. Doch so schnell sie gekommen sind, so schnell sind sie auch von Polizisten umzingelt, die sie langsam zurückdrängen und vom Geschehen abschneiden. „Wenn man Thilo unterstützen will, schreitet die Staatsgewalt ein!“, murmelt einer der Nazis genervt. Dann beginnt er zu brüllen „Thilo ist einer von uns!“, seine Kumpane stimmen ein. Es dauert eine Weile, bis die Polizisten sie ruhig gestellt haben.

Auf der gegenüberliegenden Seite sammeln sich gegen 18 Uhr die ersten Sarrazin-Gegner, auch Schaulustige bleiben stehen, manche haben sich sogar Bier mitgebracht. Da entbrennt an einer anderen Ecke schon die nächste Auseinandersetzung: Ein Gegendemonstrant streitet sich mit einem Sarrazin-Fan. „Verstehen Sie doch, der Kerl ist ein Populist!“, ruft er aufgebracht. Werner Müller kann sich auch nach dieser Auseinandersetzung gar nicht beruhigen. „Ich bin so ärgerlich über das, was hier passiert“, sagt der 56-Jährige aus Berlin-Kreuzberg. „Die Leute und die Medien tanzen um Sarrazin wie um das Goldene Kalb.“

Die Stimmung ist aggressiv. Überall geraten Anhänger und Gegner von Thilo Sarrazin aneinander. Mit knapp einer halben Stunde Verspätung beginnt um 18:54 Uhr die Gegendemonstration. „Wir fordern die Veranstalter auf, die Lesung abzusagen“, schallt es über Lautsprecher in die Gasse. Die Demonstranten dürfen mit ihren Lautsprecherwagen nicht in die Wilhelm-Staab-Straße fahren. „Keine Plattform für Rassisten!“, schallt es weiter. Dann ertönt Musik, später sind es Trillerpfeifen.

Gegenüber dem Nikolaisaal werden jetzt Transparente entrollt. „Deutschland schafft sich ab – Endlich!“, steht darauf. Die Demonstranten halten Zettel in die Höhe auf denen das Wort „Rassist“ unter dem Konterfei Sarrazins prangt. „Kommunisten! Haut ab!“, ruft ein Mann den Demonstranten zu, doch die achten nicht auf den alten Herrn am Stock, sie stehen und sind friedlich. „Komm, wir gehen linke Zecken angucken“, sagt eine junge Frau und zieht ihren Freund am Arm hinter sich her, vorbei an Wolfgang Schulz mit seiner Familie. Schulz wohnt in der mittlerweile prall gefüllten Straße. Er wundert sich über den Rummel, freut sich aber über die Demonstranten. „Es ist wichtig, dass es Gegenstimmen gibt, das wäre sonst eine Schande für Potsdam“, sagt der 60-Jährige.

Nicht ganz so einfach hat es das ZDF, ein reines Hirngespinst als Reportage zu verkaufen. Bilder lassen sich dann doch nicht so einfach fälschen, und der Unterschied zwischen der aufgeklärten Diskussion im Saal und dem aufgehetzten Mob ohne inhaltliche Argumente draußen vor der Tür lässt sich kaum verbergen:

Ist Ihnen auch der junge Mann zu Anfang des Berichtes aufgefallen, der offenbar versucht, Thilo Sarrazin körperlich anzugreifen und von der Polizei festgehalten werden muss?

Uns erinnert er stark an jenen „antifaschistischen“ Aktivisten, der den inzwischen berühmt gewordenen „Danke-Thilo-Mann“ in ähnlicher Weise anging (bei 4:40 im folgenden Video) – auch damals konnte die Polizei Schlimmeres verhindern:

Wir haben die verblüffend ähnlichen Portraits noch einmal gegenüber gestellt (links in Berlin, rechts in Potsdam):

Die zuständigen Behörden täten gut daran, den jungen Mann, der sich offenbar schlecht mit den Umgangsformen einer zivilisierten Gesellschaft anfreunden kann, im Auge zu behalten.

Like
Beitrag teilen:
 

154 KOMMENTARE

  1. Ha Ha ZDF!! Bei 0:25 muss unbedingt ein „Glatzkopf“ ins Bild, sorry, aber das ist kein Nazi sondern vermutlich nur ein Steuerzahler, der sich die letzten Haare ausgerauft hat.

    PEINLICH.

  2. „Thilo, führe uns!“, steht auf den Schildern von vier Neonazis mit dunklen Sonnenbrillen und Bomberjacken, die sich plötzlich neben den um Karten Anstehenden aufbauen. Wo sie auf einmal hergekommen sind, hat keiner gesehen. Doch so schnell sie gekommen sind, so schnell sind sie auch von Polizisten umzingelt, die sie langsam zurückdrängen und vom Geschehen abschneiden. „Wenn man Thilo unterstützen will, schreitet die Staatsgewalt ein!“, murmelt einer der Nazis genervt. Dann beginnt er zu brüllen „Thilo ist einer von uns!“, seine Kumpane stimmen ein. Es dauert eine Weile, bis die Polizisten sie ruhig gestellt haben.

    Na aber das kennen wir doch von irgendwo her!?

    Für Verwirrung sorgte Satiriker Martin Sonneborn, der für die „heute show“ des ZDF in Potsdam vor Ort war und Interviews mit Passanten führte. Drei mutmaßlich rechte Demonstranten sollen angeblich von Sonneborn bestellt worden sein. Dafür gibt es jedoch noch keine Bestätigung.

    Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11889533/2242247/Sarrazin-Lesung-in-Potsdam-Etwa-Demonstranten-kamen-zum.html

    Das entsprechende Bild lässt dann aber weniger Zweifel an den bestellten Klischee-Nazis. Köstlich, dachte die wären ausgestorben … und diese Plakate 🙂

    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11889396/1280932/Proteste-und-Zustimmung-vor-Sarrazin-Lesung-in-Potsdam.html?reihe=5&bildergalerie=J&blockid=13692970&picId=13692979_482690

    Wieso haben solch offensichtlich gestellten Szenen, die nur den Grund der Diffamierung haben, keine Konsequenzen!?

    Dreckspack!

  3. Der Kampf gegen Rechts bedeutet im Falle Deutschlands nichts anderes als Kampf gegen Freiheit…. Denn umsolänger, die konservativen Kräfte im Land diffamiert und ausgegrenzt werden, kann die Islamisierung nicht effektiv gestoppt werden.

    Die Linken machen sich in riesigem Maße mitschuldig, daran dass wir die Freiheit verlieren.

    Kampf gegen Links

    jetzt!

  4. Deutscher Orden (10. Sep 2010 11:52)

    Die Partei „Die Freiheit“ gibt es schon, gegründet vom Ex-Piraten Aaron König. (Diese Partei wäre im übrigen eine echte Wahlalternative, pour moi.)

    Also ohne Quelle scheint das eine Ente zu sein.

  5. Hey Leute haltet euch mal fest:

    Der „Danke-Thilo-PI-Mann“ ist heute Morgen bestimmt eine Minute lang auf CNN weltweit ausgestrahlt worden.

    Klasse!

  6. Komisch , wieviel Zeit solche Berufsmässige Faulenzer aus der linken 80-Semester-Studenten-Szene, Zeit und Geld haben überall ihren Scheisshaufen hinzumachen

  7. Wichtiger Hinweis:

    Bei der Demo Morgen in Stuttgart auf den Rathausplatz um 14.30 Uhr bitte:

    Keine Korane verbrennen und keine Papiertaschentücher einfach so wegwerfen.

    Beides schadet der Umwelt!

  8. Der Agressor auf den Fotos, der unseren „Danke Thilo Mann“ und auch Sarazin an die Wäsche wollte, wirkt aber schon irgendwie arabisch angehaucht, oder sollte ich mich täuschen?

  9. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. 😉 Aber bestimmt nur ein Einzelfall. 😀

    @ Sturmzeit:
    Ich habe es soeben in den Nachrichten gehört.

  10. „Die Stimmung ist aggressiv. Überall geraten Anhänger und Gegner von Thilo Sarrazin aneinander.“

    Aggressiv waren die Anhänger der linken Gesinnungsdiktatur in der BRD! Die Berichterstattung in der Welt nähert sich immer mehr der des „Neuen Deutschland“ an.

  11. Weitere Gründungsmitglieder sind der ehemalige Bundesvorstand der Piratenpartei Aaron Koenig (46) und der CDU-Sicherheitspolitiker Marc Doll (33).

    Halloooooooo… Aaron König mit an Bord? Was für eine Überraschung!

  12. Die zuständigen Behörden täten gut daran, den jungen Mann, der sich offenbar schlecht mit den Umgangsformen einer zivilisierten Gesellschaft anfreunden kann, im Auge zu behalten.

    Die kennen den bestimmt schon. Die meisten Intensivdjihadisten sind ja polizeibekannt und werden dazu noch von unseren Ämtern im Integrationsseminar zu besseren Boxern und Kampftretern ausgebildet.

    Der Sicherungsmann, der ihn zurückhielt, kriegt vielleicht noch Ärger mit seinem Vorgehetzten. Man sollte die Sicherungsmänner zu ihrer Sicherheit in den Bildern auspixeln.

  13. Wir können im Monat leicht eineinhalb Millionen Menschen erreichen.

    Sarrazin hat Recht
    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Sarrazin/Sarrazin-1.jpg

    Wenn von den, zur Zeit 50.000 – 60.000 PI Lesern nur 10% jeweils nur 10 Flyer ausdrucken.

    (nicht nur diese hier, es gibt jede Menge PI ler die Flyer und Aufkleber zur Verfügung stellen)

    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/WusstenSie2xproSeite/Flyer2xproSeite.jpg

    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Never%20Again/Ideologie2viele.jpg

    Vorgerechnet 50.000 x 30 tage sind 1.500.000 erreichte Menschen.

    Leute es lohnt sich zu drucken und zu verteilen, wenn nur einer einen Flyer liest.
    Es ist aber davon auszugehen, dass es ca bis zu 5 Personen sind, die dann auch noch den Flyer weiter verteilen.
    Eine Seite drucken, mit Laserdrucker, kostet, wenn das Verbrauchsmaterial teuer ist, so wie bei mir, 3 Cent.

    Sei Teil der 10% und drucke mit.

    Danke.

  14. Ist Aaron Koenig eigentlich Jude? Wäre nicht schlecht. Wenn dann noch Broder da mitmacht oder fürspricht, wird das mit der „rechten Ecke“ und dem Nazigeschrei schonmal schwieriger für die Zecken.

  15. #13 piels (10. Sep 2010 12:04)
    „„Wenn man Thilo unterstützen will, schreitet die Staatsgewalt ein!“, murmelt einer der Nazis genervt. Dann beginnt er zu brüllen „Thilo ist einer von uns!“

    Die Methoden der Linksfaschisten waren bisher subtiler. Jetzt wird nicht mehr gekleckert sondern geklotzt.

  16. „Je mehr vornehmlich ältere Herren eintrafen,“

    Geschickt gemacht liebe Welt-Journalisten, denn nach jahrzehntelanger Umerziehung und Konditionierung weiß der gelernte, pawlowsche BRD-Untertan, dass, „alte Männer“ = „alte Nazis“ sind. Somit sind die Anhänger von Sarrazin als Nazis gebrandmarkt. Dumm nur, dass laut Umfragen mehr jüngere als ältere Deutsche Sarrizins Thesen zustimmen.

    Was man auch leicht überprüfen kann, denn im ZDF-Bericht waren auffallend viele junge Deutsche zu sehen waren.

  17. Super Konstellation! Ich halte viel von Stadtkewitz und noch mehr von Koenig, meine Probleme als Ex-Wähler von schwarz-gelben Koalitionen scheinen gelöst 🙂

  18. Der “antifaschistischen” Aktivist, der Herrn Dr. Sarrazin angegriffen hat sieht aus wie ein Südländer aus dem südlichen Südland.

    Wahrscheinlich ein Anhänger der Affenreligion. Und so benimmt er sich auch!

    Er will uns alle die Friedfertigkeit und unendliche Toleranz der Affenreligion zeigen!

  19. wir brauchen aber noch leute, die die menschen kennen, idendifikationsfiguren…sonst bleibts ne berliner geschichte…

  20. #1 Deutscher Orden

    Die Berliner haben jetzt die Wahl, wenn sie auch diese Chance vergeben, dann werden sie zurecht islamisiert in Berlin.

  21. Die Anti-Fa macht genau das was sie vorgibt zu bekämpfen. Die prüglen auf Mensche ein, die eine andere Meinung haben.

    Und so unterscheidet sie nichts von den Prügeleinheiten der SA der Nazis.

    Es sind also faschistische Anti-Faschisten.

    Komisch!

  22. am 2.10 kommt geerd Wilders und am 3.10 Feiern wir gemeinsam unseren neuen Nationalfeiertag : tag der offenen Moschee

  23. #13 piels

    das läuft schon seit Jahrzehnten so. Aber die Mainstream-Journalisten schweigen, und benutzen die Fotos der Klischee-Nazis gerne um gegen das deutsche Volk zu hetzen. Damals in Rostock haben Jornalisten für einen Hitlergruß 100 Mark bezahlt!

  24. Ich habe die WELT vor zwei Wochen das zweite und diesmal letzte Mal gekündigt. Ich weiss nicht, was da redaktionell vor sich gegangen ist, vielleicht hängts damit zusammen, dass Schmid geht, aber die Polemik und Hetze mancher Artikel zu der einschlägigen Thematik übertreffen selbst das Geschmiere von ZEIT und SZ.

    Vielleicht liegts daran: „Hürriyet befindet sich im Besitz der Do?an Yay?n Holding, an der auch die deutsche Axel Springer AG beteiligt ist. “

    Ich lese derzeit Weltwoche, Focus (als Solibeitrag für Wolfram Weimer – Cicero habe ich gekündigt), jf und diverse Blogs….das ist erträglich.

  25. @#24 Jean Luc

    Wieso outet sich eigentlich der “Danke Thilo Mann” hier nicht?

    Da fällt mir doch spontan das Ende vom Film „Spartacus“ mit Kirk Douglas ein:

    Ich bin der Thilo Mann!!

  26. Sehr lesenwerter Kommentar von Barbarossa bei ff

    „Barbarossa meint:
    9.09.2010 um 23:15

    So, und jetzt werde ich hier gleich zur V. !!!

    Die wichtigsten Aussagen des heutigen live-streams von Herrn Dr. Sarrazin waren diejenigen Aussagen -und Onkel Kewil hat es sicherlich auch bemerkt- als er darüber redete, wie weit sich die Politik mittlerweile schon von der Bevölkerung entfernt hat, und welche Rolle dabei die Medien spielen.

    Und ganz im Gegensatz zu der bei uns hier herrschenden Meinung hat Hr. Dr. S. dargelegt, dass die:

    – Politiker ihre Nachrichten zur Stimmung im Volk hauptsächlich aus den Medien beziehen
    und
    – ihre Politik dann fast ausschließlich danach ausrichten, das beste Echo zu erreichen.

    Die logische Schlußfolgerung/Erkenntnis für uns hier muss doch sein, dass:

    1. Nicht die Politiker die MSM beherrschen, sondern umgekehrt !

    2. Damit die Macht der Journaille ja noch viel größer zu sein scheint, als bisher angenommen !!“

    http://fact-fiction.net/?p=4978#comments

  27. > Geschickt gemacht liebe Welt-Journalisten

    So ist es doch jedesmal. Sie spucken ihren Rotz auf alle, die sie nicht mögen. Sie sind zu alt, zu unerfahren, wollen bloß Geld verdienen, sind bloß eine Randgruppe, ein irregegangenes Wahlvolk, Extremisten, eine Sekte, wie es halt gerade passt. Immer wird abgewertet und niedergemacht, immer wird mehr über Emotionen irgendwelcher Herbei-Empörten oder Kaufexperten oder gar Kaufextremisten berichtet als über Sachverhalte an sich. Da geschieht Volksverdummung und -verächtlichmachung. Immer wird bloß irgendEIN diskussionsfremdes Merkmal genommen, das dann als Zündkerze des sozialen Scheiterhaufens verwendet wird.

    Und wenn es nicht mehr klappt, drehen sie ihr Fähnchen in den Wind und sagen, sie waren ja schon immer auf der Seite der Mehrheit. Was definitionsgemäß auch stimmt bei diesen geld- und machtgeilen Opportunisten.

  28. Die Anti-Fa macht genau das was sie vorgibt zu bekämpfen. Die prüglen auf Mensche ein, die eine andere Meinung haben.

    Und so unterscheidet sie nichts von den Prügeleinheiten der SA der Nazis.

    Es sind also faschistische Anti-Faschisten.

    Komisch!

    Der neue Faschismus wird nicht sagen „Ich bin der Faschismus“, sondern er wird sagen „Ich bin der Anti-Faschismus“.

    Weiß gerade leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

    Es ist aber ziemlich passend in Bezug auf diese Antifa-SS-Truppen.

  29. habe grade das erste mal das video von dem danke-thilo-mann gesehen und schieb grad richtig hass… menschenverachtend ohne ende, wahnsinn

  30. @ #55 schweinsleber

    Solange die Medienvertreter in ihren schicken Redaktionsstuben ungestört agitieren können, wird sich nicht viel ändern.

  31. Kann man den Türken der so eindeutig zeigt was er von unserer Verfassung hält nicht einfach anzeigen.

    Kann man da kein Strafantrag stellen?

    Wer kennt sich da aus?

  32. Die Aufmachung ist mMn nicht gelungen.
    „Die Freiheit“ – hört sich eher nach einer Kleinpartei an. Wenigstens ein „Partei für die Freiheit“ oder „Freiheitliche Partei Deutschlands“.
    Außerdem sind Kommentare auf der Website zulässig was eher nach einem Blog als nach der Seite einer seriösen Partei aussieht. Ein Gästebuch als Extrarubrik wäre seriöser.

  33. #23 hadschihalefomar

    Der ist nicht arabisch angehaucht. Der ist ’ne Arschgeburt – daher dieses komische Gesicht.

  34. Gerade bei N24 eingeblendet:

    CDU fürchtet Gründung einer neuen Partei!!!!

    Und was meinen Fatima Roth und die anderen aus der Gutmenschenfraktion?
    Sie werden geifern und die Keule schwingen!

    Jetzt gehts lohos! 🙂

  35. @ #63 LosChrisos

    Hör auf zu heulen. Erstmal abwarten und nicht gleich kaputt quatschen. Furchtbar diese Deutschen …

  36. @ #56 Platow

    Wenn dem so ist, dann verneige ich mich vor Ihnen und Ihrem Mut, sich gegen unsere Polit-Eliten, Medienfiguren und Massenmedien sowie nicht zuletzt gegen deren Schlägertrupps so cool eingetreten zu sein.

    In dieser Gesellschaft gibt es nur wenige, die diesen Mut aufbringen.

    Vielleicht können sie noch ein paar Sätze zu dem Tag und dem was Sie anschließend erlebt haben, sagen?

  37. @schmibrn irgendwie war mir das jetzt klar..

    Ich glaube Platow ist nicht der Danke-Thilo-mann er hatte sich nur in seinem vorherigen Kommentar verschrieben.

    Platow, bitte nochmal Klartext. 🙂

  38. Die WELT verstößt eindeutig gegen den Pressekodex:

    Ziffer 1 – Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde
    Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse.
    Jede in der Presse tätige Person wahrt auf dieser Grundlage das Ansehen und die Glaubwürdigkeit der Medien.

    Ziffer 2 – Sorgfalt
    Recherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.

    _____

    Wenn es stimmt, dass die „Neonazis“ in Potsdam nur von Sonneborn gedungene Schauspieler waren, dann muß die WELT ihre Falschmeldung korrigieren.
    Es sollte mich übrigens nicht wundern, wenn es für solche Zwecke wie in Potsdam in der linken Szene schon lange einen „rent-a-nazi“-service gibt, vielleicht sogar wohlwollend von staatlichen Stellen gefördert (etwa als ABM etc…).

    Für die neue Partei von Stadtkewitz muß in jedem Fall eine Art Saalschutz organisiert werden; allerdings nicht im Stile der jugendlichen „Ordner“, wie man sie von Pro Köln Veranstaltungen kennt.

  39. #1 Deutscher Orden

    Das scheint tatsächlich zu stimmen !!!
    Freude herrscht.

    Und nun noch das Lied

    „So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehn“

  40. Sarrazin sollte unbedingt aus der SPD rausgeschmissen werden. Dann wäre er frei für die neue Partei.
    Stadtkewitz sagt vielen Leuten nichts!
    Aber mit Sarrazin kann jeder was anfangen.

    Sarrazin hat recht!

  41. zu half-life

    mögliche Straftatbestände (mit etwaigen Kenntnissen zum Tathergang)

    auf jeden Fall: § 240 StGB, Nötigung, dort mal nachlesen
    möglich wären noch:§ 164 StGB: Beleidigung
    §223 Körperverletzung (auch psychische Gewalt vollendet Tatbestand): Zur Strafverfolgung ist neben der Polizei, auch die Staatsanwaltschaft verpflichet, da es sich hier nicht um reine Antragsdelikte/Privatklagedelikte (außer Beleidigung) handelt, aber: an Strafantrag
    trotzdem denken……

    ABER: Tatbestand genau recherchieren….:-)

  42. # 21 Linda40

    Habe Herrn Stadtkewitz eben gratuliert, auf der angegebenen website*.

    @alle Pi-Leser
    * Machen Sie das auch, danke.

  43. Man kommt nicht merh umhin, anzunehmen dass diese Leute wenn nicht direkt so doch indirekt zu den Manövermasse der eablierten Partei(Bonzen) gehören – von kackbraun über dessen Veriation roter bestandteile um schließlich bei der kompletten Auslöschung (seiner selbst) schwarz zu landen.

    Mich wundert, dass sich diese „nützlichen Idioten“ bis angeworbenem menschlichem Auswurf des Dienstes nicht bei gewissen Politbonzen vor der Hütte stehen und krakelen. Gibt es diese „Menschenfreunde“ auch vor den Hütten von HSH,Managern, Merkel und den Middlehoffs dieser Welt ?

    Nein ? Seltsam.

  44. 3.10 Feiern wir gemeinsam unseren neuen Nationalfeiertag : tag der offenen Moschee

    Wieso offen? Dach weggesprengt und Fenster dabei rausgeflogen??? 😀 😀 😀

  45. Immer, wenn ich diese stinkenden Rotnazis sehe, kommen mir die Worte „List of rotten brains!“ in den Sinn.

  46. #76 freitag

    Herr Stadtkewitz war ja CDU-ler und wurde aus seiner Partei ausgeschlossen. Er hat jetzt Zeit, sich in ganz Deutschland einen Namen zu machen. Die Meinungen von Herr Stadtkewitz und Herr Sarrazin gehen in die gleiche Richtung.
    Und das ist wichtig !

  47. Ich vermisse hier auf PI einen EXTRA – BEITRAG über die Parteigründung!
    Wäre das evtl. möglich?
    Sieht doch nach oberamtlich aus.

    Bitte darauf unbedingt hinweisen!

    Vielen Dank 🙂

  48. #63 LosChrisos (10. Sep 2010 12:47)
    „Die Freiheit“ ist doch genial!
    Als „Partei für die Freiheit“ wäre es 1:1 Wilders. Das wäre nicht so „Hilfreich“ (mir aber egal).
    „Freiheitlich“ und sonst was sind doch die ganzen anderen Parteien.

  49. #83 Simbo (10. Sep 2010 13:11)

    Du hast schon recht. Doch in den letzten 14 Tagen ist „Sarrazin“ zu einem Bekanntheitsgrad aufgestiegen, welcher so schnell wieder erreicht werden kann.

  50. #58 RamboJambo

    Der neue Faschismus wird nicht sagen “Ich bin der Faschismus”, sondern er wird sagen “Ich bin der Anti-Faschismus”.

    Weiß gerade leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

    Das Zitat stammt von Oriana Fallaci. Für weiteres guckst du hier!

    Der PI-Gründer Stefan Herres hat einmal über sie gesagt, ihr Buch „Die Wut und der Stolz“ hätte ihn wachgerüttelt.

  51. „Wir wählen die Freiheit“
    – Konrad Adenauer in seiner Regierungserklärung am 3. Dezember 1952 vor dem Bundestag

  52. Zu #88 freitag (10. Sep 2010 13:19)
    * nicht so schnell

    Bin total aus dem Häuschen. Kann mich schon nicht mehr konzentrieren!
    Die Ereignisse überschlagen sich!

  53. An den Danke THilo Mann:

    Da wir uns notgedrungen auf einer Berliner Kundgebung begegnen werden, kündige ich schon einmal an: Bei persönlicher Begegnung lade ich Sie in ein Lokal ihrer Wahl ein.

    Zu der Veranstaltung: Selten so eine eindrucksvolle Präsentation gesehen. Seit 30 Jahren kam nichts dem so nahe, was das Attribut Meinungsfreiheit verdient hätte. Wäre das im TV gekommen, wir hätten heute deutschlandweit Massendemonstrationen für Sarrazin.

  54. “Fauler Kompromiss” – Zentralrat der Juden empört

    Ist schön arg empörend.

    Das gemeinsame Geschunkel des Zentralrates mit den Muslimen wurde aufgedeckt.

    Warum geht Herr Kramer nicht selber ins Fernsehen,streitet dort für seine Positionen, und lässt anstatt immer „das Riesenarschloch“ Friedman (Broder) die Kastanien aus dem Feuer holen ?
    Weil dessen Ruf vielleicht eh schon ruiniert ist ?

    Merkelt ihr was ?

    In ihrer ständigen Empörung sind Muslime und der Zentralrat der Juden in Deutschland gleich:
    Immer nur am Fordern und Meckern.

  55. Hey, gibt es zufällig einen Link, wo man sich den Beitrag von CNN über den „Danke-Thilo-Mann“ ansehen kann?

  56. @ alle Vorleser die zweifeln ob es diese Gründung der Partei „Freiheit“ gab.

    Muss ja wohl stimmen, weltonline schreibt nichts davon !!!!

  57. Da hat aber dieser Sonneborn vorher den Verfassungsschutz um Erlaubnis gefragt. Denn wo Nazi draufsteht, hat der Verfassungsschutz die Hand drauf…..

    Alles vom Deutschen Zahlmeister bezahlt. Dreckspack!!

  58. Ich finde den Namen „Die Freiheit“ gut gewählt, wenn man gefragt wird was hast du gewählt oder was wählst du kommt die Antwort „Die Freiheit“ 😉

  59. 700 Besucher der Sarrazin-Lesung, nach Medien-Propaganda 695 alte Männer, eine Frau und drei glatzköpfige Neonazis…

    Bei fast 70% der Bevölkerung, die – entgegen der volkspädagogischen Medienrealität – Sarrazin im Kern zustimmen, müsste Deutschland demnach zu ca. 70% aus alten rechtsradikalen Männern bestehen.
    Wir wissen, dass es nicht so ist.
    Zu „unerwünschten“ Veranstaltungen kommen aber tatsächlich verstärkt gern ältere Teilnehmer, die keine Repressalien mehr befürchten müssen, wenn sie eine vom Medienestablishement abweichende Meinung vertreten. Das gilt für Studenten, deren Profs ideologisch meist linksideologisch auf Einheitslinie liegen, das gilt für Schüler und Lehrer, für Arbeitnehmer und Chefs.
    Wer was zu sagen haben oder aufsteigen möchte, kommt mit der vom Establishement gewollten Meinung einfach leichter durch – oder er hällt einfach das Maul.
    Abweichler haben es schwerer, das war in der Geschichte schon immer so.
    Als „Nazi“ möchte sich ausserdem auch keiner diffamieren lassen, ich auch nicht.
    Menschen mit einem Rückgrat wie Sarrazin, die trotz breiter Zustimmung sogar die Bodenhaftung nicht verlieren, sind aus diesen Gründen wirklich seltene Glücksfälle für jede Gesellschaft, die freiheitliche Ideale anstrebt.

  60. “Die Freiheit” – hört sich eher nach einer Kleinpartei an. Wenigstens ein “Partei für die Freiheit” oder “Freiheitliche Partei Deutschlands”.

    Fiktiver Dialog: „Was wählst Du denn bei der nächsten Wahl? Ich wähle Die Freiheit.“ Klingt schon mal nicht schlecht. Eine gute Begriffsbesetzung.

    Im Gegensatz zu einer CDU, die weder christlich noch demokratisch ist noch die Menschen eint, zu einer SPD, die weder sozial noch Deutschland’s ist, usw., ist das kein schlechter Anfang. FPD statt FDP ist eine unglückliche Verwechslerei, und Wilders‘ Parteinamen direkt abkupfern sieht ja doch etwas kreativlos aus.

    Und die opportunistischen Kampfmedien werden sich einen abkrampfen mit ihren Diffamierungsformulierungen. Diese werden sicher Anlass zu zahllosen Spöttereien geben.

  61. Unser aller geliebter Edathy hat soeben Sarrazin aufgefordert „freiwillig“ aus der SPD auszutreten….

    Bevor er ausgetreten wird….

  62. die freiheit finde ich prima habe schon den ganzen morgen im internet gesucht das was passiert. am 2.oktober sehen wir uns

  63. sorry heisst natürlich „Die Freiheit“

    Man ist das Geil…

    Tschüss Angie und nehm die CDU gleich mit…

  64. Unser aller geliebter Edathy hat soeben Sarrazin aufgefordert “freiwillig” aus der SPD auszutreten….

    Dabei hält er ihm die Knarre in den Rücken.

  65. @#13 piels
    Das wäre so ähnlich, als wenn wir uns KZ Häftlingskleidung anziehen würden, mit einem gelben Stern auf der Brust und Schilder hochhalten „Thilo rette uns“.
    Die einzige Frage die sich mit stellt. Waren es wirklich echte Neonazis, oder war das, wie ich mit meinem Vergleich schon andeuten möchte, eventuell ein paar AntiFa um damit Sarrazins Anhänger zu diffamnieren?

  66. Freitag, 10. September 2010

    „Zeichen der Desintegration“
    Union befürchtet Splitterpartei

    In der Union mehren sich die Stimmen, die die Neugründung einer Partei rechts von ihr befürchten. Offenbar gibt es in ihren Reihen Politiker, die wie Erika Steinbach „Desintegration“ sprechen. So stellt in der Berlin der ehemalige CDU-Abgeordnete Stadtkewitz Pläne für eine neue Partei vor, weil die Union „die Probleme mit der Integration islamischer Zuwanderer kleinrede“.

    vhttp://www.n-tv.de/politik/Union-befuerchtet-Splitterpartei-article1460316.htmlon

  67. #94 freitag

    Gib ihm einfach etwas Zeit.

    Herr Sarrazin ist bekannter, weil er Bundesbankvorstand war und er ein Buch geschrieben hat, das wie eine „Bombe“ einschlug (Bombe im positiven Sinn)
    Herr Stadtkewitz hat ja schon Mumm gezeigt, in dem er an der Einladung von Geerd Wilders festhielt. Trotz Anfeindungen seiner ehem. Partei CDU.
    Dann dürfen wir noch damit rechnen, dass viele Bürger in DE unzufrieden sind mit den etablierten Parteien. Und nun können vielleicht dank Herr Stadtkewitz viele Nicht-Wähler aus der Reserve gelockt werden.

    Wir können folgendes tun : so oft wie möglich Herr Sarrazin und Herr Stadtkewitz in Verbindung bringen. Auf ihre ähnlichen Meinungen hinweisen !
    Und zwar in Medien, die „PC“ sind.

    Das können wir auch auf Blogs tun die PC sind.

  68. O t !!

    Der Gender- Genossin Künast ist die Quadratur des Kreises gelungen !

    ————

    Onkel Broder über das Künast:

    “Der Islam ist eine menschenachtend Religion”

    …sagt Renate Künast auf ihrer Homepage. “Die Steinigung als Hinrichtungsmethode ist ein barbarischer Akt aus dem Mittelalter. Sie ist menschenrechtsverletzend und auf das Schärfste zu verurteilen. Solche Praktiken entbehren jeglicher Achtung der Menschenwürde. Der Iran verletzt unter dem Schleier der Sharia die Menschenrechte. Dabei ist der Islam eine menschenachtend Religion.”
    Ist das nicht ein wenig pauschal formuliert? So als wenn sie sagen würde: Der Islam ist eine menschenverachtende Religion. Es gibt doch viele Islams, die man nicht alle in einen Topf werfen darf. Aber es gibt nur eine Renate Künast, die uns davon zu überzeugen versucht, dass der Iran “unter dem Schleier der Sharia” die Menschenrechte verletzt. Denn eigentlich ist auch die Sharia eine menschenachtend Praxis, die von den Mullahs nur missbraucht wird. Und Renate hat nicht mehr alle Steine an der Kette.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_islam1/

    🙂 🙂 🙂

  69. #104 hundertsechzigmilliarden (10. Sep 2010 13:32) Unser aller geliebter Edathy hat soeben Sarrazin aufgefordert “freiwillig” aus der SPD auszutreten….

    Bevor er ausgetreten wird….

    Wie oft hat man den Inder bereits aufgefordert in das Land seiner Ahnen zurückzukehren ??

  70. 58 Rambo Zambo

    Dein Zitat stammt von Ignatio Silone. Einem italienischen S o z i a l i s t e n

    Sarrazin war gut gestern.

    Und heute Stadtkewitz. Und ein Pirat dabei. Sehr gut.

  71. Es ist mit einer klein Partei ähnlich Pro nichts zu machen dafür haben die Staatsmedien und andere einfach zu viel Einfluss auf die Parteienlandschaft. Bis diese Partei gross wäre hätte der Geburtendjihad Deutschland schon fest im Griff-sinnvoller ist es für Parteien wie die Spd sich von Leuten wie Edathy zu trennen und die 80 -90 % für Sarrazin stimmen mitzunehmen.
    Auch Gabriel der durch seine Unigebühr Deutschland in die Lage gebracht hat , dass nicht mehr genug studieren sollte sich einmal fragen ob er weitermachen will….

  72. hp://die-freiheit.mixxt.de/
    Hat nichts mit der Neugründung zu tun!!!

    Das Stadtkewitz Trio sieht zumindest sympathischer aus als der Pro Clan 😉

  73. Doll: Wilders ist der demokratisch gewählte Abgeordneter eines EU-Mitgliedslandes. Seine Partei ist bei den
    Wahlen im Juni 2010 drittstärkste Kraft geworden, in den aktuellen Umfragen liegt sie sogar ganz vorne. Man
    kann ja schlecht sagen, dass plötzlich 15 Prozent der Holländer Nazis geworden sind. Das gleiche gilt hier: Wenn
    90 Prozent der Bürger Thilo Sarrazin grundsätzlich zustimmen, sind deshalb fast alle Deutschen Rassisten? Hier
    wird der Respekt vor dem Willen des Volkes vollkommen ignoriert. Man will nicht wahrhaben, aus ideologischen
    Gründen oder vielleicht auch aus Naivität, dass sich der Wind dreht, dass die Bevölkerung das nicht mehr mitmacht.
    Man versucht dann, die Überbringer der schlechten Botschaft zu erschlagen, und Menschen wie Geert
    Wilders oder Thilo Sarrazin zu diffamieren und in die rechtsextreme Ecke zu stellen. Das hat mit einer freien,
    demokratischen und transparenten Gesellschaft nichts mehr zu tun.

    UNTERSCHREIBE ICH SOFORT

    Schon jetzt sehr sympathisch diese Partei

  74. Warum benimmt sich der ach sooo Deutsch aussehende Kerl so agressiv?Hat anscheinend Angst seine Stütze könntn gestrichen werden wenn der Normalobürger mitbekommt was hierzulande abgeht.

  75. Na klar, bestellte Neonazis, obgleich Nazis seit Ende 1945 nicht mehr im „Amt“ sind, werden gerne vom ZDF Personen inns „rechte Licht“ gerückt, habe ich schon öffters erlebt z.B. bei Veranstaltungen von pro NRW. Da wurde das Fernsehteam vom ZDF entfernt.

  76. #118 Akkon (10. Sep 2010 13:47)

    Es ist mit einer klein Partei ähnlich Pro nichts zu machen dafür haben die Staatsmedien und andere einfach zu viel Einfluss auf die Parteienlandschaft. Bis diese Partei gross wäre hätte der Geburtendjihad Deutschland schon fest im Griff-

    Stimme ich nicht zu. Weil an der überweltigenden zustimmung für Thilo sieht dass die Deutschen doch nicht so blöd sind wie viele denken und das volk hat die schnauze gestrichen voll von dieser Politik.

    Und wie viele schon in der Grossen-koalition sagten werden die Ränder gestärkt und jetzt ist genug platz Rechts neben der CDU…

    Wie sagte schon Strauss?

    Die Union muss die Rechteste Demokratische Partei in Deutschland sein.

    Ist sie leider nicht mehr und jetzt bekommt sie die Rechnung Serviert…Endlich!

  77. Ich versteh nicht, warum man den „Nazis raus!“ Brüllern nicht ein „Richtig – Nazis raus!“ oder „Islamnazis raus!“ entgegenbrüllt!

  78. Mich freut das für euch Deutsche, dass es nun eine neue Partei geben wird, die hoffentlich wirklich die Bedürfnisse der Deutschen und auch der integrierten Immigranten vertritt.

    Dennoch muss ich hier in diesem Thema, in dem es um die leidigen sogenannten Antifa-Demos geht, mal als Denkanstoss erwähnen, dass sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz und Österreich eine Organisation wie die britische EDL fehlt. Natürlich hat diese noch keine grosse Sprengkraft und sie wird in den Medien konsequent als faschistisch verleumdet, aber trotzdem ist sie ein guter Versuch von echten britischen Demokraten, selber eine demonstrationsfähige Organisation auf die Beine zu stellen. Man kann diesen Pseudo-Antifaschisten und -Linken, die an jedem demokratischen Anlass auftauchen, vorwerfen was man will, aber Demoerfahrung und gute Kenntnisse von Demo-Taktik haben sie.
    Die EDL ist dabei, sich diese Erfahrung und diese Taktikkenntnisse anzueignen, was ihr noch dadurch erleichert wird, dass es in ihren Reihen eine gewisse Anzahl von Fussball-Casuals (nein, das sind KEINE Rechtsradikalen) gibt. Ich fürchte, je länger desto mehr, wäre es auch für den deutschsprachigen Raum notwendig, dass es solche Organisationen von Demokraten (egal ob sich diese nun konservativ, links, rechts oder sonstwas nennen) gibt, die fähig sind, sich die Strasse zu nehmen und sie auch zu halten.
    Bis jetzt sind einzig die links- und rechtsradikalen Organisationen fähig, Demonstrationen abzuhalten, die sich auch gegen gegnerische Kräfte durchsetzen können und das ist ein eklatantes Manko für sämtliche Demokraten.
    In irgendeinem Thread hier drinnen stand, dass eine Frau von irgendwelchen kuschelpuschel-Linken als „Demokratie-Fundamentalistin“ bezeichnet wurde. Ich finde, langsam sollten sich wirklich mal echte Demokratie-Fundis hinstellen und physisch Präsenz markieren für westliche Werte und Freiheiten.
    Hier übrigens zu meinem Einstand noch ein grosses Kompliment an pi-news. Ich glaubte früher lange Zeit daran, dass ihr ein Haufen fehlgeleiteter rechtsradikaler Spinner seid, aber als ich mich dann mal selber informierte, fand ich heraus, dass ihr eine ungeheuer wertvolle Arbeit verrichtet. Danke auch für solche Aktionen wie in der münchner Fussgängerzone, die einiges an Mut und Überzeugung erfordern. Und danke auch an den „Danke-Thilo-Mann“, der wohl allen hier mit seinem Mut, seiner Ruhe und Sachlichkeit und auch mit seiner Einsamkeit inmitten von hysterisierten Spinnern, imponiert hat.

  79. Mir ist dieser Typ gestern auch schon aufgefallen. Danke PI, dass er jetzt öffentlich gemacht wird. Der kerl macht mir einen sehr unberechenbaren Eindruck und sollte besser entfernt werden!!!

  80. „Thilo, führe uns!“, steht auf den Schildern von vier Neonazis mit dunklen Sonnenbrillen und Bomberjacken, die sich plötzlich neben den um Karten Anstehenden aufbauen. Wo sie auf einmal hergekommen sind, hat keiner gesehen.“

    Ich wette, dass das getarnte Linke waren oder von der Presse bestellte Jubelnazis.

  81. # 40 Half-Life

    Bitte schreib nicht das Wort „Affenreligion“.
    Die Moslems nennen Christen und Juden Affen und Schweine.

    Wir haben es doch gar nötig, uns auf deren Niveau herabzulassen.

  82. „Der Staat schützt ihn yeah“
    Diese Idioten werden nie verstehen wie es hier in Deutschland läuft eine öffentliche Steinigung wäre ihnen lieber gewesen
    Haben wir ein Islam Problem?Klares Ja!!!

  83. Ich habs gestern auch in den NAchrichten gesehen. Die haben sogar vor körperlicher GEwalt nciht zurück geschreckt. Diese wiederlichen Linen Zecken, ich hätte kotzen können! Und alle sehen sie gleich aus. So verkiffte „AllesTuutFruttiMultiKulti“ Haurein Visagen die von der Welt noch nie etwas gesehen haben aber meinen den Plan in der Tasche zu haben.

    LEMMINGE !!

  84. @54 Platow

    Es ist mir eine Ehre, Dich jetzt mal „persönlich“ auf youtube gesehen zu haben.
    Ich bewundere Dich für Deinen Mut und Dich as PI-Schreiber.

    Danke „Danke Thilo Mann“.

  85. 700 Besuchern vor Ort – Zehntausende im Internet – allein 1500 Zuschauer bei PI…

    Ich weiss zufällig, daß rund 40.000 Zuschauer den Livestream bundesweit verfolgt haben. Nicht schlecht, wenn man an die dafür notwendige Server-Kapazität denkt, aber auch wieder nicht gut genug, angesichts des Thilo-Hypes zur Zeit.

  86. Kann man dieses ekelhaften Zeckenvolk nicht endlich in den Steinbruch schicken, damit sie etwas für die Gemeinschaft tun…

  87. Ich versteh nicht, warum man den “Nazis raus!” Brüllern nicht ein “Richtig – Nazis raus!” oder “Islamnazis raus!” entgegenbrüllt!

    gute Idee, das empfehle ich auch immer, sie sollen endlich merken, dass wir ihr doppeltes Spiel durchschaut haben…

  88. „Thilo, führe uns!“, steht auf den Schildern von vier Neonazis mit dunklen Sonnenbrillen und Bomberjacken, die sich plötzlich neben den um Karten Anstehenden aufbauen.

    Könnten auch linksextreme Agent Provocateurs gewesen sein. Wäre schließlich nicht die erste Aktion unter falscher Flagge.

    Werner Müller kann sich auch nach dieser Auseinandersetzung gar nicht beruhigen. „Ich bin so ärgerlich über das, was hier passiert“, sagt der 56-Jährige aus Berlin-Kreuzberg. „Die Leute und die Medien tanzen um Sarrazin wie um das Goldene Kalb.“

    „Werner Müller“? Ob das der tapfere „Anti“faschist auf den Bildern ist?

  89. Habe mir das Buch gerade bei Amazon bestellt. Lieferzeit 2 – 4 Wochen!

    Werde morgen mal in die Stadt fahren und im Buchladen schauen, ob es dort noch vorrätig ist.

  90. Dem „‚antifaschistischen‘ Aktivisten, der den inzwischen berühmt gewordenen ‚Danke-Thilo-Mann‘ attackierte eine „zentriert“ (Definition nach eigenem Ermessen), dann wird der das attackieren bleiben lassen (müssen)…..

  91. Urania

    Hat jemand einen Link für eine Aufzeichnung der Veranstaltung von heute mit Sarrazin?
    Ich kann leider nirgendwo was finden

  92. „Halt’s Maul!“ und „Rassist“ – und dann vorne das Banner „Toleranz“. :o)

    Tja, so sind sie, unsere Linken.

  93. @MartinP (11. Sep 2010 00:57)

    Du sagst es. Sie verbergen ihre Gesichter, bringen keine Argumente und halten Zettel mit stumpfen Beleidigungen in die Kameras.

  94. Die linken selber sind das beste Argument, sie nicht zu mögen. So anti-demokratisch und asozial, wie die sich immer benehmen.

  95. Heute ist 9/11/day!

    Tut was! Setzt ein Zeichen gegen moslemischen Terror! Schaltet euern Computer nachher ab und kommt auf eine der vielen Demos gegen diesen Moslemterror. Packt euer Kinder an die Hand und fragt ein paar Freunde, Bekannte, Nachbarn, usw. ob sie mit gehen und den Moslems mal zeigen was wir von ihrer Terrorreligion halten.

    In Stuttgart findet z.B. um 14.30 Uhr ein Demo gegen Moslemgewalt und Islamterror beim Rathaus statt. Kommt bitte und setzt ein Zeichen.

Comments are closed.