Überraschung! Wir haben ein neues tiefrotes Traumpaar: Oskar Lafontaine (68) und Sahra Wagenknecht (42)! Oskar hat schon drei Ehen hinter sich und zwei Kinder, Wagenknecht nur eine. Die neuen bolschewistischen Lebensabschnittsgefährten passen sehr gut zueinander. Lafontaine nannte einmal als sein kommunistisches Endziel „Fressen, Saufen und Vögeln“, und Sahra Wagenknecht wurde einstens beim Hummeressen erwischt. Die entsprechenden Fotos sind leider total aus dem Internet verschwunden. (Wer einen Hummer-Link hat, bitte in Kommentarbereich setzen. Danke!)

Like
 

222 KOMMENTARE

  1. Das Teufelchen mit Engelsgesicht mit dem Belzebub passt doch

    Da kann man kuschelig im knallroten Bettchen Ultrarote Partei-Parolen entwickeln 🙂

  2. Die liebe Sarah soll mal in Saarbrücken auf
    den Markt St. Johann gehen und fragen ob der
    Oskar immer noch zu den Mäd…. geht.
    Beifälliges Nicken wäre das Ergebnis.
    Ansonsten bestätigt sich meine Meinung über
    den Abkömmling eines Persers und einer DDR –
    Zicke.
    Die Frau ist gefährlich. Jetzt wird Gesine
    aktiv.

  3. Das ist eine Verbindung wie Nitro und Glycerin 😉 . Aus dem verlinkten Weltartkel übernehme ich den folgenden Kommentar, da er direkt von mir stammen könnte:

    Einem Humanisten, einem Antifaschisten, einem Ästheten wird einfach
    schlecht bei der Vorstellung einer Liaison zwischen diesen beiden Stacheldrahtzaun-Politikern, die die Welt in Gut und Böse einteilen, zwischen diesen unreifen Menschen, die sich an Volkserziehungsphantasien und an Phantasien der Machterringung über „herrschende Klassen“ aufgeilen, die so gerne die böse, globalisierte Welt am tugendhaften
    deutschen, antiglobalen Wesen genesen ließe.

  4. Wenn man die Überschrift liest, möchte man sich dies nicht bildlich vorstellen ….

    #6 Honest (12. Nov 2011 15:56)
    Das Teufelchen mit Engelsgesicht mit dem Belzebub passt doch

    Ähm, ich widerspreche Dir ungern, aber „Engelsgesicht“ bei der Wagenknecht ?

  5. Kewil der nervige Moralwächter-Taliban mal wieder.
    Wo die beiden politisch stehen ist die eine Sache. Sie sind meine politischen Gegner, ok.

    Deren Privatleben geht mich nichts an, solange es nicht im Widerspruch zu ihrer politischen Einstellung steht. Also z.B. bei knabenschändende Priestern etc.
    Ich wünsche den beiden alles Gute.
    (Und nebenbei bin ich ein ganz klein wenig eifersüchtig, weil die Sarah wirklich gut aussieht!)

  6. Es ist sehr erstaunlich, wie die Zensur im Internet doch funktioniert. Alle möglichen Dinge verschwinden nie, aber die Sahra hat die Hummer-Fotos irgendwie aus Google rausgekriegt! Habe sie damals leider nicht gespeichert oder irgendwo auf einem alten Notebook und finde nichts.

  7. #22 Sebastian (12. Nov 2011 16:20)

    Sarah Connor dürfte (noch) einfacher zu haben sein. Dazu braucht es nur Kohle und C-Promi-Status.

  8. Die Fotos wurden doch direkt von der Kamera gelöscht, heimlich hatte man sie sich besorgt.

    So meine Erinnerung.

  9. ach was, da wird was in das dumme Gequatsche vom Lafo reininterpretiert. Lafo kann „es“ schon lange nicht mehr und die frigide Ossitante noch nie.

  10. Die Wagenknecht ist schon so ne iranische Bombe…sie litt unter dem DDR-Regime. Nun möchte sie an die Macht, damit andere leiden!

  11. #20 kewil (12. Nov 2011 16:19)
    Es ist sehr erstaunlich, wie die Zensur im Internet doch funktioniert. Alle möglichen Dinge verschwinden nie, aber die Sahra hat die Hummer-Fotos irgendwie aus Google rausgekriegt! Habe sie damals leider nicht gespeichert oder irgendwo auf einem alten Notebook und finde nichts.

    Die Fotos waren nie öffentlich zugänglich, Wagenknecht hat sie nämlich damals gelöscht!

  12. #25 Sebastian (12. Nov 2011 16:30)

    #20 kewil (12. Nov 2011 16:19)

    Enthüllt: Das geheime Leben der roten Sahra

    Sie ist verheiratet mit einem „Kapitalisten“ und hat einen Landsitz in Irland von dem sie zwischen Deutschland am Wochenende hin und her pendelt. Für Normalbürger wäre so eine heimliche Wochenend-Ehe zwischen Berlin und dem malerischen Landsitz in Irland sicher ein teures Vergnügen. Da hat es Sahra Wagenknecht besser. Als Europaabgeordnete der Linkspartei genoss sie seit ihrer Wahl im Jahr 2004 kostenlose »Heimflüge« ins gesamte EU-Gebiet. Reisefreiheit erster Klasse. Eine Reisefreiheit, die ihren politischen Ansichten nach offenbar nur »führenden Genossen« zusteht.

    Quelle: http://www.superillu.de/aktuell/Sahra_Wagenknecht_im_Portraet_1391698.html

  13. Hatte die alte Frau ausgedient? Hätte er ihr seine Niere gespendet wie es Bessere taten? Diesen „recenten“ Menschentyp gab es immer, er wird jetzt aber mehrheitlich. Er kennt nur ein Hier und Jetzt. Er ist unbrauchbar als Lenker von Völkern bzw. in einer solchen Position hoch gefährlich.
    „Sahrenknecht“ bleibt für mich die „Stalinistische Plattform“.

  14. Wenn man „Sarah Wagenknecht Doppelspitze“ googelt, wird vollkommen klar,
    1. warum Gysi plötzlich ausgebotet wurde;
    2. daß das dunkelrote Bett- und Sonstauchgenossenduo „Linker Westmann/linke Ostfrau“ jetzt ganz kommod die SED als ihren quotenerfüllten Privatspielplatz und Erbhof einrichtet.

    An #17 Citronaut (12. Nov 2011 16:12):
    Jedes kluge Unternehmen, jede Armee, achtet darauf, daß Pärchen keine Leitungsfunktionen in derselben Abteilung übernehmen oder überhaupt in derselben Abteilung arbeiten. Patronage, Vetternwirtschaft, solidarisches Klüngeln, Postenschacherei und Mauscheln sind programmmiert, weil Menschen nun mal so ticken. Wer sich nahesteht, erst recht intim, fördert sich und kungelt miteinander.

  15. #17 Citronaut (12. Nov 2011 16:12)
    Kewil der nervige Moralwächter-Taliban mal wieder.

    Ich will lieber nicht wissen, wie viele Ehen bzw. „Beziehungen“ Sie schon hinter sich haben…

    Ich wünsche den beiden alles Gute.

    Sind Sie besoffen? Wünschen wir hier bei PI durchgeknallten Linksextremisten schon „alles Gute“ oder was? Haben Sie Sahra und Oskar auch schon eine Grußkarte geschickt? Oder wollen Sie bei der Hochzeit Reis werfen? Darauf erst mal ein Fläschen Baldrian…

    (Und nebenbei bin ich ein ganz klein wenig eifersüchtig, weil die Sarah wirklich gut aussieht!)

    Sahra Wagenknecht ist nicht nur äußerlich hässlich, sondern auch innerlich. Und das zutiefst.

  16. Beim Hummeressen erwischt?

    Ich gönne der Wagenknecht jede sinnliche Erfahrung, wie ich natürlich auch dem Lafontaine jede sinnliche Erfahrung gönne.

    Solange die keine Politik machen, kann das nur gut für die Menschheit sein.

    Züchtet Hummer für Frauen, und füttert damit linke Männer.

  17. Die Volkskammerabgeordnete im Interview:

    http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article13670447/Darf-eine-Linke-Hummer-essen.html

    Welt Kompakt: Der Linken hat in den vergangenen Monaten vor allem ihr eigenes Image zu schaffen gemacht. Wie heikel ist es, wenn der Chef einer sozialistischen Partei einen Porsche fährt?

    Sahra Wagenknecht: Ich habe keinen Führerschein und stehe deshalb nicht in der Versuchung, mir einen zu kaufen. Aber ich fand die Debatte absurd. Darf ein Linker Porsche fahren? Oder wie bei mir: Darf eine Linke Hummer essen? Inakzeptabel ist es, wenn ein Linker Hummer isst oder Porsche fährt und das Geld dafür dadurch erwirbt, dass er seine Überzeugungen verkauft. Etwa, weil er sich von der Finanzlobby aushalten lässt wie Riester oder von Energiekonzernen wie Schröder und Fischer.

    Aber was, wenn ein Kommunist einen Hummer fährt? 🙂

  18. Döner Mörder
    jetzt die neueste Version: V-Leute,es waren V-Leute!

    übersetzt: es waren, oder war, ein inoffizieller Mitarbeiter der Stasi(West), ich meine natürlich Verfassungsschutz.!!!
    Hier erklärt sich,für mich ganz eindeutig, der mysteriöse Doppelselbstmord mit anschliessender Teileinäscherung.Das gibt jetzt sicher viel Diskussionsstoff,Dementis,Beschuldigungen,Betroffenheitsrituale,….PI übernehmen.

  19. Er hat Erfolg, Macht ,Geld und eine hübsche Frau was sagt uns das ??? nicht so neidisch sein oder einfach besser machen

  20. #45 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 17:07)

    Und der Chef der Soko Jena wird Kriminaloberrat Alois Mannichl! 🙂

  21. Wenn die Beiden ihr Leben lang nichts getan hätten als „Fressen, Saufen und Vögeln“, dann wäre es besser gewesen.

  22. #45 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 17:07)

    Den Verfassungsschutz als „Stasi“ diffamieren – das machen nur Rechts- und Linksextremisten. Dazu passt auch bestens Ihre Verschwörungstheorie zum Selbstmord. Darf ich Sie also höflich bitten, je nach Gusto bei Alter.media oder Indy.media weiterzuschreiben?

  23. diffamieren möchte ich niemanden! Ein bischen Satire darf doch wohl in der heutigen Zeit erlaubt sein und sorgen oder sorgten sie nicht beide, für des Staates Sicherheit?( Mehr oder weniger)?
    Und Rechts oder Links,nehmen Sie die Mitte,aber nicht extremistisch,Gewalt lehne ich nämlich kategorisch ab.

  24. Hier gibt es tatsächlich jemanden, der Sahra W. für gutaussehend hält. Das kann man eigentlich nur, wenn man auf Dominas steht. Vielleicht sollte sie mal im Playboy in schwarzem Leder mit Peitsche posieren. Von dem Geld kann sie dann ein paar Integrationsprojekte für ex-Stasi-Mitarbeiter finanzieren 😉

  25. #48 Columbin (12. Nov 2011 17:14)
    #45 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 17:07)

    siehe:52 zu früh gedrückt.

  26. #45 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 17:07)

    Sie sind ein Lügner:

    Zwischenzeitlich habe die Polizei sogar vermutet, der Verfassungsschutz kooperiere mit den Untergetauchten. In einem Vermerk des Landeskriminalamts mutmaßen die Ermittler, Beate Zschäpe sei V-Frau des Geheimdienstes. Der Verdacht ist allerdings inzwischen ausgeräumt.

  27. Jetzt kann die olle Wagenknecht in der 4-stöckigen Villa vom ollen Lafontaine Lobster fressen, wie es ihr gefällt. Kein Papparazzi wirdnoch stören.
    Gauche Kaviar

    Ihr hinterfotzigen falschen Roten.

  28. #49 Kaventsmann (12. Nov 2011 17:15)

    Was treibt Sarah Wagenknecht an?

    Lafontaine hat zwar einen verdorbenen Charakter, er sieht aber verdammt gut aus.

  29. Widerlich, gemunkelt wurde darüber ja schon länger. Was wohl seine Ex dazu sagt?

    Die „Wagenknecht“ ist für mich der „impersonifizierte Teufel“ und sie sieht
    auch so aus.

    Anlagebetrüger „Ralph T. Niemeyer“ ist somit
    wieder zu haben, wer will wer hat noch nicht?:

    http://en-gb.facebook.com/ralph.t.niemeyer

  30. #56 Columbin (12. Nov 2011 17:25)
    #45 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 17:07)

    abwarten,-und andere Meinungen akzeptieren,achten Sie auf Ihren Blutdruck.

  31. #56 Columbin (12. Nov 2011 17:25)

    Sie sind ein Lügner:
    Zwischenzeitlich habe die Polizei sogar vermutet, der Verfassungsschutz kooperiere mit den Untergetauchten. In einem Vermerk des Landeskriminalamts mutmaßen die Ermittler, Beate Zschäpe sei V-Frau des Geheimdienstes. Der Verdacht ist allerdings inzwischen ausgeräumt.

    Ja dann ist ja alles klar. Der Staat weiß von nichts, die Polizei rudert auch zurück und der Spiegel versichert uns das gleiche. Also muss es ja stimmen. Danke Columbin für die Aufklärung in freundlichstem Ton! Ich war schon beunruhigt wir hätten einen zweiten Fall Verena Becker.

  32. #17 Citronaut (12. Nov 2011 16:12)
    „Kewil der nervige Moralwächter-Taliban mal wieder.
    Wo die beiden politisch stehen ist die eine Sache. Sie sind meine politischen Gegner, ok.“

    Nö.
    Politische Gegner sind Schäuble, Steinbrück oder Wulf.
    Wer mir meine Freiheit nehmen, das Volk, dem ich angehöre, schon wieder versklaven, mein ganzes Lebensumfeld, meine Heimat verändern und seinem bolschewistischen Wahn unterwerfen will, wer sich mit Verbrechern und Mördern identifiziert und schon wieder eine Lehre salonfähig machen will, die Millionen von Menschen mit Leben und Freiheit bezahlt haben, ist kein politischer Gegner, sondern ein Feind, und nichts weniger.
    Und Feinde bekämpft man, mit allen Mitteln. Das linksextreme Pack kennt da noch viel wenigter Skrupel. Falls Sie es noch nicht bemerkt haben – hier gehts nichts weniger als um die Zukunft unserer Kinder, und wer die wieder ins sozialistische Paradies führen will, hat keine Schonung zu erwarten.

  33. #48 Columbin (12. Nov 2011 17:14)
    #45 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 17:07)

    Den Verfassungsschutz als “Stasi” diffamieren – das machen nur Rechts- und Linksextremisten. Dazu passt auch bestens Ihre Verschwörungstheorie zum Selbstmord. Darf ich Sie also höflich bitten, je nach Gusto bei Alter.media oder Indy.media weiterzuschreiben?

    Was, der Heinrich soll bei Alter- oder Indy.media weiter schreiben, bloß weil er die Stasi als Stasi bezeichnet hat ?

    Das wäre schade, denn ich lese seine Kommentare recht gerne .

    Herr Seidelbast, sage Bescheid wenn Du wechselt, ich komme mit !

  34. #61 Hayek

    Also von einem darf man ausgehen, ohne unter den Verdacht zu geraten, ein Verschwörungstheoretiker zu sein: Wenn es in den nächsten Wochen keine Medienkampagne gegen die rechte Szene (was immer man auch unter „rechts“ versteht) à la Breivig, bis hin zur erneuten Verbotsforderung von islamkritischen Seiten gibt, dann ist in der Tat was nicht koscher. Mindestens 8 ermordete Ausländer lassen sich Politiker und die Medien nicht entgehen.

  35. Ja und?
    Ist doch schön für die beiden und doch auch deren Privatsache. Dadurch wird die Linke weder besser noch schlechter. :-);-)

  36. Sahra im Glück bekommt endlich den Oskar. 😉

    Congratulation

    Nun lasst uns in Ruhe auf den neuen Kommunistennachwuchs warten.

  37. Zumindest kann man Oskar Geschmack bescheinigen und Sarah hat ihren politischen Adonis gefunden, mehr rote Macht hat in Deutschland kein anderer Politiker, da spielen 20 Jahre Altersunterschied keine Rolle. Ich denke diese Verbindung ist in erster Linie ein politischer Schachzug um die Linke in Deutschland nicht zu spalten!

  38. @ #48 Columbin (12. Nov 2011 17:14)
    #45 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 17:07)

    Danke Columbin, ich habe den VS schon immer unterstützt und bin froh das es ihn gibt.

  39. #68 KDL
    Das trifft genau den Punkt, so wird es laufen. Es gibt in Deutschland eine Zweiklassengesellschaft bezüglich Mord.

    Die Presse hat sich kaum für den Fall interessiert, als man noch davon ausging, dass das organisierte Verbrechen dahintersteckt.

    Jetzt da man weiß, dass es Morde waren, die zwischen imaginären Rassengrenzen verlief, stürzen sich alle Medien auf sie. Denn ein rassistischer Mord ist offenbar schlimmer als jeder andere Mord. Die Linken haben die rassistische Einteilung und Wertung der Rechtsextremen übernommen und sie merken es nicht einmal.

    Wenn ich mal ermordet werde, dann sollen es bitte Rassisten sein. Am besten weiße Nazis. Dann kann ich wenigstens davon ausgehen, dass die Mörder auch gefasst werden und mein Fall, die Aufmerksamkeit bekommt, die jeder Mordfall eigentlich verdient.

    Wer interessiert sich für den aktuellen Fall der Arzu Ö. in Deutschland? Na? Niemand.

  40. Hach, muss Liebe schön sein.

    Welche 42jährige Frau, die zudem noch ganz gut erhalten ist, verliebt sich ernsthaft in so einen 26 Jahre älteren Zausel? Das finde ich ekelhaft.

  41. #70 Der Hirte (12. Nov 2011 17:52)

    Dadurch wird die Linke weder besser noch schlechter. 😉

    Besser sowieso nicht.

  42. Jetzt lasst doch mal dem Oskar seine Sarah oder seid ihr nur neidisch? Gut sieht sie ja aus, die Sarah! Und dumm ist sie ja auch nicht! Die weiss wenigstens wieviele Nullen eine Billion hat und wieviel % die Steigerung von 3% auf 18% sind…. 🙂

    Da hätte sich der Oskar sicher auch eine Dümmere suchen können…

  43. #67 Sebastian (12. Nov 2011 17:47)
    #48 Columbin (12. Nov 2011 17:14)

    Contenance, Sebastian,Contenance.
    Ich habe nicht gewusst,dass es bei PI zuweilen noch Intoleranz gibt.Viele kluge Leute hier,aber auch Sie sind geprägt durch die Gesellschaft in der Sie aufwuchsen.Wir sollten nachsichtig sein,aber nicht zurückmotzen,Sie sind auch nur Menschen mit all Ihren Fehlern und Befindlichkeiten.Und schweigen zur rechten Zeit haben wir doch gelernt ,oder?

  44. #72 Wilhelmine (12. Nov 2011 18:02)
    Danke Columbin, ich habe den VS schon immer unterstützt und bin froh das es ihn gibt.

    Du würdest Dich wundern, was Du da unterstützt, wenn Du Dich mal näher mit dem „Schützer einer nicht vorhandenen Verfassung“ beschäftigen würdest …

    Aber, ich möchte Dir nicht Deine Illusionen nehmen …

  45. Ich finde die Wagenknecht ganz furchtbar., Klug und schön war die Ex vom Lafontaine. Man sieht es wieder: „es kommt selten was Besseres nach!“

  46. @ #82 Sebastian (12. Nov 2011 18:09)

    Ich habe meine Gründe warum ich den VS unterstütze und ich stehe hinter ihm wie
    eine 1.

  47. #84 Wilhelmine (12. Nov 2011 18:14)
    Ich habe meine Gründe warum ich den VS unterstütze und ich stehe hinter ihm wie
    eine 1.

    Ich gönne Dir Deine Verbundenheit zum VS und will sie Dir nicht nehmen .

  48. #20 kewil (12. Nov 2011 16:19)

    Kewil, DU wunderst dich über Internet-Zensur?

    Die Bürgerlichen haben das Internet total verpennt! Alle möglichen Plattformen und sogar Provider sind inzwischen mit Linken und politisch Korrekten gut durchsetzt. Insbesondere der Blockwart-/Moderatorenjob ist da höchst beliebt und wird auch so richtig gelebt.

    Das Einzige, was hilft, ist mehr Foren und Plattformen, ähnlich facebook auf die Beine zu stellen und aufzupassen, daß sich da keine linken Zecken einschleichen. Es muß eine Parallelkultur zu dieser linken Matrix geschaffen werden. Ich denke, daß es machbar ist. Statt sinnlos in irgendwelchen Foren mitzumischen, wo man sowieso gelöscht wird, sollte man mal ein gutes Buch über Foren- und Webseitensoftware lesen und mal einen eigenen Server aufbauen. Ich denke, es lohnt sich.

  49. Die Maxime der Linken: Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  50. Naja dann wünsche ich den beiden alles gute und hoffe, dass sie von 0-24 Uhr nur im Bett *zensiert*…… und den Menschen nicht mehr auf den Sack gehen *G*

  51. #79 Icetrucker66 (12. Nov 2011 18:07)

    Alles ist relativ.
    Meine Frau sieht auch sehr gut aus und hat nicht weniger im Kopf. Allerdings hat sie eine ganz eindeutige Meinung über die, die sich zu Karrierezwecken hochschlafen.
    Und die Wagenknecht ist so eine. Würde der Saar-Napoleon nicht mehr bieten, als ihre alte Liason, hätte sie ihn nicht mal angesehen.
    Wie hieß doch gleich die Madame, die sich an den Münte ranschmiß?

  52. #63 Wilhelmine (12. Nov 2011 17:41)

    „OT

    Nazi-Killer hinterließen Geständnis auf DVD“

    Sogar die Ewiggestrigen gehen mit der Zeit!
    Ich hoffe, daß es wenigstens eine blue-ray in HD war! 😀

  53. „Lafontaine nannte einmal als sein kommunistisches Endziel “Fressen, Saufen und Vögeln“

    @ Kewil:
    MERKEN SIE WAS?
    LAFONTAINE IST DER DEUTSCHE BERLUSCONI !!

    Den einen zum „Heiland“ küren und den anderen verteufeln, das ist doch ziemlich widersprüchlich.
    Sowohl Lafontaine als auch Berlusconi sind Idioten, Kewil. 😉

  54. Der Frauenzeitschrift Marie Claire sagte Lafontaine einst, dass es durchaus einen wirksamen Schutz vor der „Droge Macht“ geben würde, nämlich: „Fressen, saufen, vögeln!“ Ob er denn auch korrekt zitiert worden sei, wollen danach schockierte Genossen von ihm wissen? „Ja“, sagte Lafontaine.
    Doppelte Macht – doppelter Schutz!

  55. Die Liebe sollte jedem selbst überlassen werden. Bedenklich finde ich jedoch, dass die besten Gallionsfiguren der Kommunisten jetzt gemeinsam ihre üblen Ansichten verbreiten werden. Ich schätze, die werden Gregor Gysi in Kürze absägen.

  56. Die Linken sind mir unverständlich. In der ehmaligen DDR ist alles den Bach runter gegangen und das linke Konzept hat noch nirgends funktioniert, aber sie wollen es gleich nochmals versuchen. Hätten die doch damals in die DDR einwandern sollen, aber so toll wars dann wohl irgendwie doch nicht. Komisch jedenfalls, dass da damals alle Leute raus, aber keiner REIN wollte.

  57. @ #95 Sturer Westfale (12. Nov 2011 18:32)

    MERKEN SIE WAS?
    LAFONTAINE IST DER DEUTSCHE BERLUSCONI !!

    Und Berlusconi war immerhin geschieden!

    Frau Wagenknecht wird noch Chefin der Linkspartei und dann gute Nacht und auf Wiedersehen im Saarland Herr Lafontaine. Was sagen da Frau Lafontaine und das Kind?

  58. Auwei, auwei !
    Was mag wohl dabei herauskommen, wenn die sich „paaren“ ?
    Nachdem uns unsere Dressurelite beigebracht hat, daß wir eine mohammedanische „Rasse“ zu akzeptieren hätten, müssen wir uns demnächst an eine kommunistische „Rasse“ gewöhnen ?
    Da steht uns ja noch einiges ins Haus. Die ganzen Beleidigungs- und Unterlassungsklagen wegen „Rassissmus“ und so…
    Herrje, wo steht mir der Kopf ? :mrgreen:

  59. #100 Wilhelmine (12. Nov 2011 18:46)
    Die Linken sind mir unverständlich. In der ehmaligen DDR ist alles den Bach runter gegangen und das linke Konzept hat noch nirgends funktioniert, aber sie wollen es gleich nochmals versuchen. Hätten die doch damals in die DDR einwandern sollen, aber so toll wars dann wohl irgendwie doch nicht. Komisch jedenfalls, dass da damals alle Leute raus, aber keiner REIN wollte.
    —————————————–
    @wilhelmine

    Es konnte ja keiner rein, war ja eine Mauer drum herum. Deswegen wurde sie ja doch gebaut – oder verwechsel ich da jetzt was???
    🙂

  60. #100 Wilhelmine (12. Nov 2011 18:46)
    „…Komisch jedenfalls, dass da damals alle Leute raus, aber keiner REIN wollte.“

    Naja, nicht ganz korrekt, auch damals gab es schon viele rote Socken, die im Sozialismus leben wollten :

    (…)“Es waren vor allem die 1950er und 1960 Jahre, in denen Hunderttausende in die DDR übersiedelten. So sind nach Angaben der Bundesrepublik allein von 1950 bis 1968 rund 435.000 Personen vom Westen in den Osten emigriert, nach DDR-Angaben gar 646.000.“(…)
    http://www.heise.de/tp/artikel/31/31472/1.html

  61. Naja,en man sollte auch mal Person und Sache trennen können und ehrlich sein.

    Zu den Personen:
    Sarah Wagenknecht ist ein absoluter Blickfang und physisch sicherlich ein Aushängeschild. Lafontaine ist als Person…no comment.

    Zur Sache:
    Wagenknecht ist eine überzeugte Stalinistin, Lafontain ist alles und nichts, die Hauptsache es nutzt ihm.

    Eine Charakterzug, den erfolgreiche Politiker (ab 1990) und Kriminelle gleichermaßen haben!

    Da ist mir die Wagenknecht noch lieber, wie dieser ekelhafte ehemalige Fluchtminister der SPD. Die sieht wenigstens noch gut aus!

  62. @ #103 melli39ibk (12. Nov 2011 18:52)

    Trotz Mauer riskierten und ließen viele ihr Leben auf der Flucht in den Westen. Und umgekehrt?

  63. So, nun gebe ich hier auch noch meinen „Senf“ dazu…obwohl mir total egal ist, wer mit wem zusammen ist. Das ist in der Politik der Fall und auch bei den sog. Promis.
    Die Sarah sieht gut aus, dass darf man neidlos anerkennen. Aber ich habe sie einmal bei einer Talk-Show „kennen“ gelernt (ich glaube Sarrazin war auch unter den Gästen).
    Und als die sprach lief es mir kalt den Rücken runter…. kalt, verbohrt, eingebildet, stur, unbelehrbar, dreinschwatzend….
    Nun ich kannte jemanden der war genau so. Der leierte seine linken Thesen herunter und es tönte wie auswendig gelernt. Und zuhören konnte der nicht und auf Fragen antworten erst recht nicht :mrgreen:
    Ob er heute noch so links gestrickt ist entzieht sich meinem Wissen. Ich denke eher nicht, denn er lebt jetzt in „eigenem“ Haus, hat es auch sonst zu dem „verhassten“ Wohlstand gebracht. Das weiss ich von Freunden von mir.

  64. #48 Columbin (12. Nov 2011 17:14)

    Wer Altermedia auf die selbe Stufe wie Indymedia stellt, sollte sich im selben Kommentar auch nicht darüber beschweren wenn selbes mit VS und Stasi getan wird.

    Bei Indymedia, besonders linksunten, wird regelmäßig zu Veranstaltungen (die sich immer wieder linksseitig gewalttätig entwickeln) und deren Einübung aufgerufen, die die Rechte deutscher Bürger einschränken. Dann noch diese Nazioutings und Mitmachgelegenheiten bei Fotoidentifikationen.

    Mit einem Nachrichtenportal irgendwelcher Geisteshaltung hat das nicht mehr viel zu tun.

  65. @ #105 Golem0210 (12. Nov 2011 18:54)

    Sarah Wagenknecht ist ein absoluter Blickfang

    Das ist Geschmacksache, ich finde sie sieht mit ihrem geraden und tiefen „Haaransatz“ komisch und teuflisch aus.

    Ich bin zwar alles andere als lesbisch, aber ich bin ehrlich wenn ich eine Frau hübsch finde.

    Frau Lafontaine sieht für mich viel besser aus.

    „Beauty is in the eye of the beholder“

  66. #91 Sturer Westfale (12. Nov 2011 18:32)
    “Lafontaine nannte einmal als sein kommunistisches Endziel “Fressen, Saufen und Vögeln
    ————————
    Das muss kein kommunistisches Endziel gewesen sein.

    Als Jugendliche in Mecklenburg nannten wir es: Saufen,Huren,Prassen…, und es war ganz gewiss nicht vom Staate wohlgelitten.
    Mein Opa,seinem alter entsprechend sagte dazu:
    Freeten,Schlapen,Suupen langsam gahn und pupen bzw.
    Suup Di vull und freet Di dick un holl Dien Muul von Politiek.————eben Mundart nicht saarländisch.

  67. Kleiner Tipp für unsere Google-Freunde:
    Die Frau heißt Sahra nicht Sarah.
    Diese hier ungewöhnliche Schreibweise rührt daher,
    weil sie Halb-Perserin ist.

  68. Mein Gott, die beiden sind machtgeil, nichts
    weiter!
    Es kann mir doch keiner erzählen, dass das
    Liebe ist. 😉

    #102 7berjer (12. Nov 2011 18:51)

    Wenn die sich „paaren“ kann unter Umständen
    ein behindertes Kind bei rauskommen!
    Mit 42 Jahren ist die „biologische Uhr“ fast
    abgelaufen. 😉

  69. Hat der Lafo die Wagenknecht nicht gerade erst zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Linken im Bundestag gemacht? Es wurde jedenfalls in allen Medien so berichtet, das er der Organisator dieser Personal-Entscheidung war. Ich schätze, das wird noch ein Partei-internes Nachspiel haben.
    Nebenbei würde mich aber noch interessieren, mit wem die Wagenknecht sonst noch so in der letzten Zeit im Bett war oder hat sie das Dauer-Abo in den Talk-Shows bei ARD und ZDF etwa umsonst bekommen?

  70. @ #97 Heimchen am Herd (12. Nov 2011 18:39)

    Naja, tot ist er ja noch nicht, aber ganz frisch
    auch nicht mehr.

    Haha, was ist eigentlich mit Lafontaines Prostatakrebs?

  71. OT:
    Berlin- Frau belästigt – Retter brutal attackiert

    Drei Männer belästigen auf dem U-Bahnhof Gesundbrunnen eine junge Frau. Ein 41-Jähriger schreitet ein und wird dann selbst Ziel der Angreifer. Er ruft um Hilfe – vergeblich: Die anderen Fahrgäste schauen weg.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/frau-belaestigt-retter-brutal-attackiert/5830634.html

    Nach Zeugenaussagen hatten alle Drei einen „arabischen Einschlag“.

    Das Trio habe auf dem Bahnsteig Richtung Neukölln erst mehrere Frauen belästigt und dann „einer Frau den Weg versperrt und sie als Schlampe beschimpft“

  72. #91 Aionarap (12. Nov 2011 18:26)
    #79 Icetrucker66 (12. Nov 2011 18:07)
    . Würde der Saar-Napoleon nicht mehr bieten, als ihre alte Liason, hätte sie ihn nicht mal angesehen.
    Wie hieß doch gleich die Madame, die sich an den Münte ranschmiß?
    ——————————
    Macht, macht erotisch,das ist doch schon länger bekannt.

    und“–für Geld, da kann man alles kaufen auch Leute die dem Ball nachlaufen“.—gehört zwar nicht ganz hierher ,–aber…naja.

  73. #114 Wilhelmine (12. Nov 2011 19:10)

    Eben, bis zur Unterhose ist es nämlich nicht
    gekommen. 😉

    Alles nur eine „Interessengemeinschaft“, mehr
    nicht. 😉

  74. @ #111 Aaron (12. Nov 2011 19:03)

    Kleiner Tipp für unsere Google-Freunde:
    Die Frau heißt Sahra nicht Sarah.
    Diese hier ungewöhnliche Schreibweise rührt daher,
    weil sie Halb-Perserin ist.

    Quatsch:

    Sahra Wagenknecht (amtlich Sahra Wagenknecht-Niemeyer; * 16. Juli 1969 in Jena als Sarah Wagenknecht

    Eintrag im Melderegister, übernommen beispielsweise auf dem Stimmzettel zur Bundestagswahl 2009:

    http://www.duesseldorf.de/wahlen/wahllokalfinder/ressource/stimm_108.pdf

    Portrait, erschienen in der Süddeutschen Zeitung am 14.05.2010

    http://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/736.die-linkshaberin.html

  75. #106 Wilhelmine (12. Nov 2011 18:56)

    „Trotz Mauer riskierten und ließen viele ihr Leben auf der Flucht in den Westen. Und umgekehrt?“

    Die RAF-Knalltüten haben sich rüber gewagt.
    Familie Merkel ebenfalls.

  76. @ #4 moppel (12. Nov 2011 15:53)

    Ach was, die Wagenknecht v*gelt sich über Lafontaine an die Parteispitze hoch.

    Stimmt. 😉 😉 😉

  77. Wie man „Hurerei“ doch heute so schön beschreiben kann. Ehebruch wäre ein anderes biblisches Wort dafür. Mir wird einfach nur schlecht…
    Hat der Typ auch mal eine Sekunde an seine Kinder gedacht? Ehebrechen, Rumhuren, Hochschlafen, rumprassen,…alles sozialistische Eigenschaften oder was?

    Wie wäre es mal mit Anstand, Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Keuschheit usw.?

  78. #68 Sebastian (12. Nov 2011 17:47)

    Herr Seidelbast, sage Bescheid wenn Du wechselt, ich komme mit !

    Das glaube ich sofort!

    #79 Icetrucker66 (12. Nov 2011 18:07)
    Gut sieht sie ja aus, die Sarah!

    Nicht wirklich.

    Und dumm ist sie ja auch nicht!

    Richtig! Wer einer Ideologie anhängt, die 100 Millionen Menschen das Leben gekostet hat, kann doch nicht dumm sein…

  79. @ #122 kt (12. Nov 2011 19:19)

    Die RAF-Knalltüten haben sich rüber gewagt.
    Familie Merkel ebenfalls.

    Das gibt mir doch zu denken….

  80. #121 Wilhelmine

    Selber Quatsch.
    Der Vater war Perser und hat auf die persisch-aramäische Schreibweise „Sahra“ bestanden.
    Ebenso die junge Mutter.
    Die DDR-Bürokratie hat das ignoriert und gegen den Willen der Eltern die klassisch biblische Schreibweise durchgesetzt.
    Wagenknecht hat dann zu ihrem Einzug in den Bundestag den Namen auch offiziell ändern lassen, in die Variante, die sie und ihre Familie immer schon benutzt hat.
    Willst du jetzt auf DDR-Recht beharren?
    Oder doch das Recht eines Vaters anerkennen, der gegen das islamistische Regime im Iran gekämpft hat?
    (Die meisten Aramäer im Iran waren übrigens Christen, ob Wagenknechts Vater einer war ist Spekulation)
    Auch wenn du die Frau nicht magst, ihren Namen hat sie von ihren Eltern!

  81. „Polit-Opa“ Lafontaine war schon immer ein Weiberheld!

    Lafontaine und Wagenknecht sind nicht gerade „die Leuchten“ der Nation, aber das ist der Rest der Linken auch nicht!

    Das die stellvertretende Vorsitzende ist, hat Sie nur O.L. zu verdanken. Wie Sie das hingekriegt hat, naja. Jeder soll sich seine „eigenen Gedanken“ dazu machen!

  82. #126 Columbin (12. Nov 2011 19:25)
    Darf man fragen welche Ideologie Sie vertreten?
    Mein Vater wäre durch die komunistische fast verreckt.
    Übrigens rein optisch finde ich die Dame (Neudeutsch-Hammerhart) das sehe ich sogar mit meinen entzündeten Augen.
    Und übrigens,Sie müssen den Sebastian nicht angreifen,ich denke er hat sich lediglich über Ihre Intoleranz echauffiert.

  83. #118 Heimchen am Herd (12. Nov 2011 19:14)

    Alles nur eine “Interessengemeinschaft”, mehr
    nicht.

    Das denke ich auch. Wie gesagt, Lafontaine hat sich meines Wissens einer Prostatektomie unterziehen müssen. Diese hat Impotenz und oftmals auch Inkontinenz zur Folge. Aber unter „enger Freundschaft“ kann man ja allerlei verstehen, wobei die attraktive Sahra Wagenknecht für mich nicht so aussieht, als ob der Ofen schon aus wäre. Sorry!

  84. OT
    Neue Seltsamkeiten beim bisher unbemerkten Terrr von Rächts:

    Die Ceska Kal. 7,65 mm wurde 5 Millionen mal gebaut. Bisher ging aus keinem MSM-Bericht und aus keiner Polizei-Pressemitteilung hervor, ob jetzt genau die Mord-Ceska oder eine Ceska dieser Baureihe gefunden wurde. Weiter:

    Nach SWR-Informationen enthalten die sichergestellten Videos auch Bilder, auf denen mindestens drei Männer nach ihrer Hinrichtung gezeigt sind. Weiter heißt es, die Propagandavideos seien nicht veröffentlicht worden, es seien aber voradressierte Umschläge an verschiedene Medien und islamische Vereine gefunden worden, die offenbar zum Versand der DVDs dienen sollten.

    http://www.stimme.de/heilbronn/polizistenmord/Waren-Serienmoerder-mit-Wohnmobil-in-Heilbronn;art15061,2291572

    Aha. Jetzt kommt der islamische Heimatsender SWR zu Wort. Nachdem also die gesprengte Hütte so verbrannt und geflutet wurde, daß das umfangreiche Waffenarsenal nur noch als geschmolzene Metallklumpen sichergestellt werden konnte, finden sich hier bekanntlich vollkommen unbrennbare, sendefertige DVDs mit vollkommen unbrennbaren Papierumschlägen, zufällig an „islamische Vereine“ adressiert?

    Die „Beweise“ und „Erkenntnisse“ werden immer absurder.

    Spon hat jetzt ein Forum eröffnet. Füllt sich rasant.

  85. @ #128 Aaron (12. Nov 2011 19:29)

    Der „iranische“ Vater hat auf gar nix bestanden, da war der nämlich schon längst aus dem Wüsten-Staub!

    Auf „Persisch“ schreibt sich der Name korrekt „Zahra“ mit Z!

    So wie Zahra Leander!

    http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/Z/Za/Zahra/

    Aber Legenden zu bilden ist immer schön für die Publicity….

  86. Fehlt Lafontaine nicht die Prostata?

    Wenigstens braucht die Sarah dann nicht allzuviel tun um irgendwann die Lafontaine-Villa zu erben.

  87. Wer sich im Boulevard bewegt,- die Linken nennen es selbst abfällig „bourgeoisie „,- sollte seine Selbstreflexe aktivieren.

    Öffentliche Personen die sie ja sein wollen, sollten ihre Vorbildfunktion in Gegenüberstellung zu ihrer Glaubwürdigkeit durchaus den Wählern demonstrieren dürfen.

    Dieses Pärchen ist wohl eine Karikatur ihrer selbst. Einen Liebknecht hatten wir schon, eine Wagenknecht sollte sich Rosa nennen.
    Ein Zugewinn,- nachdem ein maskulines Pärchen Deutschland nach Aussen repräsentiert
    _________________________________spott off

  88. #84 Wilhelmine (12. Nov 2011 18:14)

    Wollten wir uns da nicht ohnehin mal bewerben – so als Internet-Rechercheure zum Thema islamischer Terrorismus? Oder hast du das schon längst erledigt und mir nichts gesagt?

  89. #113 Heimchen am Herd (12. Nov 2011 19:04)

    Wenn die sich “paaren” kann unter Umständen
    ein behindertes Kind bei rauskommen!
    Mit 42 Jahren ist die “biologische Uhr” fast
    abgelaufen.

    —————————————

    Na dann gibt’s bestimmt ’nen Hummerknecht_in. 😛

  90. @ #131 Gabriele (12. Nov 2011 19:44)

    Die roboterassistierte Prostataentfernung ist nicht für jeden Mann geeignet

    Dr. Ralf Hettich Mein Tipp: In meinem Buch „Was Mann ab 40 wissen sollte: Gefahrenzone Prostata

    Mein Rat: Die roboterassistierte Prostataentfernung mit dem Operationsroboter daVinci® wird auch in Deutschland immer häufiger durchgeführt. Prominentester Patient ist Oskar Lafontaine, der sich im Homburger Klinikum im November 2009 einer roboterassistierten Prostataoperation unterzogen hatte.

    http://prostatablog.wordpress.com/tag/lafontaine/

  91. könnte mir vorstelen das das gut uns demokraten is u schlecht für die linkspartei wenn seine extrem linke wie wagenknecht an die parteispitz käme.
    Außer geul ausschauen is die ideologisch so weit links das sich die meisten die ihre ergüsse im tv sehen oder hören kaum vorstellen können das das ohne diktatur u ohne gewalt geht

  92. #133 Wilhelmine

    „baby-vornamen.de“ als wissenschaftliche Quelle, wow!
    Der Artikel dort ist eine interessante Verquickung völlig unterschiedlicher (Volks-)-Ethymologien.

    Glaub mir, für einen Perser ist der Unterschied zwischen
    Sahra und Sarah sehr groß.
    Sarah ist die hebräische/arabische Form für die Frau Abrahams.
    Sahra geht zurück auf die Göttin der Morgenröte Schachra.
    (Ich schreib das mal so, weil es keine Sonderzeichen hier gibt). Das „h“ ist also kein Dehnungs-H wie im Arabischen.
    Das „Z“ in Zahra ist die Umschrift für ein stimmhaftes S.

    Und „iranisch“ brauchst du nicht in Anführungszeichen zu setzen. Für Oppositionelle des Mullah-Regimes im Ausland ist es schon ein feiner Unterschied, ob man sich als „Perser“ oder „Iraner“ bezeichnet!

  93. #131 Gabriele (12. Nov 2011 19:44)

    Nein, bei der SAHRA ist der Ofen noch heiß. 😉

    Aber beim Oskarlein. 🙄

  94. @ #132 Babieca

    Richtig! Man braucht nicht mit irgendwelchen „heimatschützenden“ Berufs-Ariern zu sympathisieren, um zu merken, dass die ganze Sache von vorne bis hinten stinkt.

    Plötzlich findet man immer mehr und mehr „erdrückendes Beweismaterial“ – so wie das „Bekenner-Video“.

    Wenn es denn wirklich braune Terroristen waren, dann frage ich mich, warum sie nicht nach jeder Tat sich dazu bekannt haben. Genauso wie es andere Terroristen tun. Selbst die Mu5el-Terroristen haben sich ja schon voreilig zu Breiviks Tat bekannt, weil sie so geil auf Publicity sind.

    Und nun findet man verbrannte Leichen und eine explodierte Wohnung – und hokuspokus sind alle Morde und Banküberfalle der letzte 10 Jahre aufgeklärt. Ich lass mich doch nicht verarschen!

    Mein Version:

    Da stecken Polizisten bzw. VfS’ler mit drin, die im Drogen- oder sonstigem Millieu mitgemischt haben. Die Dönerbuden-Besitzer mussten sterben, weil sie kein Schutzgeld oder ähnliches zahlen wollten. Die junge Polizisten aus Heilbronn ist darauf gestoßen und wurde von ihren Kollegen ermordet.

    Diese haben sich nun ein paar braune Asis gesucht, die abgeknallt und abgefackelt und schön alles, was nach belastendem Material aussieht zusammengetragen und dort „nachträglich“ noch gefunden. Nebst fingiertem Beweisvideo, welches – sollte es echt sein – auch unter Druck entstanden sein kann.

    Wie gesagt, nur eine Theorie, wäre aber nicht das erste Mal, dass sich schlecht bezahlte Polizisten auf die falschen Wege begeben und ins schwerstkriminelle Millieu abrutschen.

    Und wenn denen dann dank unserer islamophilen Politik und Presse die Möglichkeit gegeben wird, ihre Taten einer „Nazi-Terrorzelle“ anzuhängen, greifen die natürlcih beherzt zu und sind alle Sorgen los.

  95. #137 7berjer (12. Nov 2011 19:55)

    Na dann gibt’s bestimmt ‘nen Hummerknecht_in.

    Ich befürchte nicht einmal das, eher heiße
    Luft. 😀

  96. #138 Wilhelmine (12. Nov 2011 19:57)

    NB Der Realname von Zarah(!) Leander war Sara Stina Hedberg, sie war Schwedin; Zarah war ein Künstlername, aus dem sich nichts ableiten lässt (ausser, dass er einen exotischen Eindruck bei ihren Fans machte).

  97. @ #144 Stefan Cel Mare (12. Nov 2011 20:02)

    Ok, sags Du mir….ich bin zu allen „Schandtaten“ bereit!

  98. Ob der alte Saar-Lui wohl noch „kampfbereit“ ist, wie man das in diesen Kreisen nennt?

    Da kann die Sahra noch so angestrengt „die Internationale blasen“, mal rein symbolisch gesprochen…

  99. Lieber Oskar Lafontaine,
    ich wünsche Dir alles Gute in Deiner neuen Beziehung zur schönsten Frau der LINKEN, mehr Glück und Gesundheit als bei den Sozis und mehr Freude, Lust und guten Sex als mit oder bei den anderen staubigen SED-Tanten! Ich bin zwar schon lange kein Linker mehr, wünsche Dir aber von ganzem Herzen alles Gute! Du bist wenigstens einer von denen, die eine gewissse Konstanz und Konsequenz besitzen.
    Lasset Dir gut gehen!

  100. @ #149 Stefan Cel Mare (12. Nov 2011 20:06)

    ok, ok, sei es wie es will, ob Sahra von vorne oder von hinten mit H ist mir persönich piepegal….

    Politisch ist sie mir MEHR als suspekt!

  101. #143 Heimchen am Herd (12. Nov 2011 20:01)

    Der kann sich von der Pfizer sponsern lassen.

    Als Internationalsozialist darf man doch Anderen die Rezepte streichen lassen und selber Viagra fressen. Man muss nur ab und zu mal vor ein paar Leichtgläubigen auf den Tisch hauen und „die da oben“ brüllen.

  102. #110 Wilhelmine (12. Nov 2011 19:00)
    Ist doch klar, wenn Du 100% hetero bist, sieht wahrscheinlich jeder Mann für Dich besser aus. Dann würdest Du Oscar sogar vor Barbara Schönebereger setzen. Deshalb stimmt Dein Zitat. Allerdings erlaube ich mir in diesem Fall -und nur diesem- zu behaupten: Du hast keine Ahnung!

    🙂

  103. #158 Golem0210 (12. Nov 2011 20:22)

    Blödsinn. Ich bin ebenfalls 100% hetero, kann aber dennoch aus dem Stand eine Liste von 100 Männern aufzählen, die besser aussehen als etwa – Angela Merkel.

  104. @ #163 tender goat lover (12. Nov 2011 20:28)

    Einigt euch doch auf die Schreibweise “Sahara Wagenknecht_in”

    Oberlach! „schlapp lach*

    Sahara Wagenknecht, that’s it!

  105. #115 Wilhelmine (12. Nov 2011 19:10) @ #97 Heimchen am Herd (12. Nov 2011 18:39)

    Naja, tot ist er ja noch nicht, aber ganz frisch
    auch nicht mehr.
    Haha, was ist eigentlich mit Lafontaines Prostatakrebs?

    Der Gute hatte eine Prostatektomie, das heißt die Prostata ist komplett heruasgenommen wurden. Kann sein, dass er nicht nur impotent, sondern auch inkontinent ist (also Windeln braucht). Muß aber nicht sein. Vielleicht hat Madame Wagenknecht Glück und es geht ohne Windeln.

  106. Endlich wieder ein Traumpaar in der deutschen Politik, wie es einst Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht waren.

  107. Und mit dem Kinderkriegen ist es auch sehr schwierig. Er kann auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen, sondern müßte sich Spermien direkt operativ aus dem Hoden entnehmen lassen und dann im Reagenzglas befruchten lassen. Wird wohl nichts mit den superroten Kindern.

  108. #165 kewil (12. Nov 2011 20:30)

    Kewil, jetzt will ich Dir mal etwas verraten.
    Ich bin mit Vater aufgewachsen, aber mein
    Mann ist 14 Jahre älter als ich. 😉

    Aber und jetzt kommt es, er sieht meinem Vater
    verdammt ähnlich. 😉

    Frauen suchen sich immer Männer aus, die ihrem
    Vater ähnlich sind. 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=_Xa_1KxR-8M

    Hat mit Psychologie zu tun…

  109. Würde gerne 4 Bilder zeigen,die Sahra Wagenknecht beim Hummeressen, mit Ihrem Porsche und Sie scheint auch eine Büchsenmacherin zu sein. Das 4 Bild zeigt Sie mit Ihrem Ziehvater. Nur ist mein Wissen wie ich dies bewerkstelligen kann, nicht gegeben und ich würde es gerne wissen wollen. Danke.

  110. #174 immerguterlaune

    Kommt drauf an, wo die sind. Falls im Internet, nur den Link hier reinsetzen. Sonst bleibt nur Email an die Redaktion PI. Danke!

  111. @ #141 Aaron (12. Nov 2011 19:57)
    „Wenn Du meinst, wegen Pipi(Prostata)fax
    streite ich mich hier nicht“

    Wer redet denn von streiten?
    Ich hab ein wissenschaftliches Interesse an
    orientalischen Sprachen und finde solchen
    Austausch anregend und unterhaltsam.
    Gute Laune hab ich übrigens auch und werde
    den Rest des Abends gesellig in „Real Life“
    verbringen. Machs gut 😉

  112. Wenn Jemand, der zum ersten Mal bei PI ist und diesen Strang liest, wird zu der Überzeugung kommen, daß sich hier ein Haufen Grenzdebile tummeln.

  113. Für seine Absicht, den saarländischen Spitzenkoch Heinz Peter Koop für monatlich 6100 Mark (das entspricht in der Beamtenhierarchie dem Rang eines Ministerialrats im Jahre 1987) in der Bonner Landesvertretung kochen und die Küche des Saarlandes repräsentieren zu lassen, erntete der Ministerpräsident heftige Kritik auch aus den eigenen Reihen. Lafontaine schlug heftiger zurück. Er unterstellte den Nörglern einen „Mangel an Kultur“: „Ein Spitzenkoch leistet mehr als mancher Sesselfurzer.“

    … was leistete „Sesselfurzer Lafontaine“ bisher?

  114. kann der alte von der wagenknecht den hummer und den porsche nicht mehr zahlen? hat sie sich deshalb einen „sugar-daddy“ genommen? naja, sie passen zumindest zusammen: zwei extrem-salon-bolschewiken. solange sie poppen koennen sie aber zumindest in der politik keinen schaden anrichten. wir sollten also fuer viagra sammeln, damit lapissoir 24/7/365 voegeln kann!

  115. @ 171 Neugieriger (12. Nov 2011 20:37)

    sondern müßte sich Spermien direkt operativ aus dem Hoden entnehmen lassen und dann im Reagenzglas befruchten lassen. Wird wohl nichts mit den superroten Kindern.

    *****

    Lapissoir und die Sahara können sich das auf Staatskosten sicher leisten:

    Operationen kommen in Frage bei blockierter Wegbarkeit des Samentransports, nicht normalen Hodenlagen und Entnahme von Spermien aus dem Hoden oder Nebenhoden zur „künstlichen Befruchtung“

    http://www.urologenportal.de/infertilitt.html

  116. Als Reinkarnation von ROSA LUXEMBURG, findet die
    Wagen Knecht den Fontänen Oskar sicher jung und knackig. Ich gönne Ihr den alten Sack von ganzem
    Herzen. :mrgreen:

  117. 165 kewil (12. Nov 2011 20:30)
    Wagenknecht ist ohne Vater aufgewachsen, solche Frauen zieht es oft zu viel älteren Männern.

    Hmm, der Vater meiner Frau starb, als sie 5 Jahre alt war – und sie ist 31 Jahre jünger als ich. Scheint wohl zu stimmen.

  118. Rot und Rot gesellt sich halt gern!
    Na da haben sich ja die Richigen gefunden.In jeder Beziehung. Ewig Gestrige sucht man von Gestern.

    Sahara Wagenknecht_in in Lapissoirs Palazzo Prozzo! Dann wäre Wandlitz perfekt. Wagenknecht_in speist gerne Hummer und vermutlich ist sie auf Lafos Villa scharf und seine üppigen Pensionen werden sich sicher gut in Hummer und guten Rotwein umsetzen lassen. Arbeit muss sich ja lohnen.

  119. Die Zahlen sprechen wieder einmal eine allzu deutliche Sprache: 50 Kommentare zum Thema Inflation, die alle geldbesitzenden Bürger der Eurozone und der USA mittelfristig weitgehend enteignen wird, und 200 Kommentare zur Beziehung zwischen Herrn Lafontaine und Frau Wagenknecht – wenigstens diesmal kein Thread über Homosexualität, horribile dictu!

    Nichts scheint interessanter zu sein als Schlafzimmergeschichten anderer Leute. Angesichts solcher Prioritäten kann man die feindliche Übernahme Europas durch die zwei grünen Fraktionen (Ökologisten und Islam), den Niedergang unserer Wirtschaft, unserer Wettbewerbsfähigkeit und unseres Geldes locker als zweitrangig betrachten, nicht wahr?

    (Auch wenn ich – wie die Sun 1998 so richtig schrieb – Herrn Lafontaine politisch für hochgefährlich halte und Frau Wagenknecht für zwar intelligent, aber hochgradig verblendet, so gibt es eines, was mich garantiert nicht interessiert: mit wem sie ins Bett gehen.)

  120. Zwei Drittel der Deutschen wollen Lafontaine nicht mehr

    Roland Theis: „Es ist unerträglich, dass Lafontaine noch immer keinem ordentlichen Ausschuss angehört und seine Beteiligung im Plenum auf die immer gleichen Reden zur Weltökonomie beschränkt. Selbst dabei ist er schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit, wie seine lächerlichen Aussagen zur angeblichen Gewährträgerhaftung für Landesbanken und Sparkassen jüngst wieder gezeigt haben. Lafontaine soll endlich etwas für seine doppelte Diät leisten. Der Landtag ist schließlich kein Ruhesitz für abgehalfterte Politik-Rentner.“

    http://www.ov-stjohann.cdu-saar.de/content/news/234389.htm

  121. #197 _Kritiker_
    Auch politisch interessierte Menschen wollen zwischendurch manchmal nur ein bisschen plaudern.
    Ständig Probleme zu erörtern wie Europa, Islam, Euro, Links- oder Rechtsextremismus machen sonst schwermütig.
    Also sei nachsichtig mit uns menschlichen Inkorrekten.

  122. Im ohnehin affärenreichen Südwesten braut sich ein handfester Justizskandal zusammen. Nach und nach kommen die Tatsachen über eine neue Rotlicht-Affäre ans Licht, die offenbar unter den Teppich gekehrt werden sollten. Nicht nur Ex-Finanzminister Oskar Lafontaine wird in diesem Zusammenhang beschuldigt (wir berichteten über die „Strafanzeige“, FB vom 9.11.).

    Nur im Hinblick auf Lafontaine selbst stimmt die offizielle Version – mit Einschränkungen. Er wird tatsächlich nur von der einen Prostituierten beim Namen genannt. Aber es gibt noch den Bericht eines ausländischen V-Mannes. Er berichtet über Sexparties, an denen Minister und Abgeordnete einer Landesregierung teilgenommen haben sollen.

    Noch pikanter: Der zuständige Generalstaatsanwalt in Koblenz forderte und erhielt im Mai ’97 (fast eineinhalb Jahre, nachdem die Sache aus seinem Zuständigkeitsbereich verschwunden war!), Kopien der Akte Lafontaine. Er wollte von seinem Saarbrücker Kollegen wissen, was dieser in Sachen Lafontaine unternommen hatte (nichts) und ob sich daraus für die in seinem Verantwortungsgbereich verblieben Verfahren etwas Verwertbares ergeben hat.

    http://www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-System/Rotlicht.htm

  123. Oskar ist zu beneiden: mit 42 sieht Sahar ganz knackig aus. Und ist gar nicht dumm. Solche Kombination gibt es äußerst selten.
    Viel verbreiteter ist dumm / schlau und hässlich (siehe im Kanzleramt).
    Und dass sich Sahar nach oben boomst, ist nichts Ungewöhnliches – das gab’s ja immer und überall.

    Das Pärchen erinnert mich zwangsläufig an Lenin und Inessa Armand oder Marx und Helene Demuth (Marx war der Vater des unehelichen Sohns seiner aus Deutschland stammenden Haushälterin Helene Demuth). Es ist also eine alte kommunistische Tradition und ist nicht zu beanstanden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inessa_Armand
    http://de.wikipedia.org/wiki/Helene_Demuth

    #53 KDL (12. Nov 2011 17:24)

    Vielleicht sollte sie mal im Playboy in schwarzem Leder mit Peitsche posieren.

    Ja, Sahar in Playboy, das wäre ein Augenschmaus!
    Allerdings nicht mit Leder und Peitsche, sondern mit passenden Attributen (Hammer, Sichel, Rote Fahne, „Kapital“ usw.) – wie es sich gehört.
    Oder mit roten Hummern dekoriert.

  124. Und an Frau Müller-Lafontaine denkt keiner. Wie wird es der wohl jetzt ergehen? Naja, vielleicht hat sie ja auch einen neuen Lover, vielleicht den Klaus Ernst oder den Gysi, wer weiß?!

  125. Würde mich mal interessieren, was Sahra (Sahara) Wagenknechts (Noch)Ehemann in Wahrheit wirklich davon hält. Politisch zumindest tut unser Schulden-Oskar von der Saar sich keinen großen Gefallen. Frau Wagenknecht ist in ihrer Partei recht umstritten.

  126. Also hat der „Armut für alle“-Oskar also doch den grösseren Hummer für die Antikapitalistin Sarah zu bieten.

  127. Was Frau L. und Herr W., pardon umgekehrt, privat treiben ist doch völlig uninteressant.
    Ihre Politik muss bekämpft werden.

    Aber warum nur habe ich bei der W. immer die Assoziation Hilde Benjamin (ehem. DDR-Justizministerin, Bluthilde)?
    Sind´s die Augen?

  128. #197 _Kritiker_

    „(Auch wenn ich – wie die Sun 1998 so richtig schrieb – Herrn Lafontaine politisch für hochgefährlich halte und Frau Wagenknecht für zwar intelligent, aber hochgradig verblendet, so gibt es eines, was mich garantiert nicht interessiert: mit wem sie ins Bett gehen.)“

    Pikante Affären gibt es eigentlich immer nur dort, wo es Geld gibt, und mit selbigem können die Sozis bekanntlich nicht umgehen.

    Pikante Geschichten über solche Affären gibt es bekanntlich nur dort, wo beim Leser genügend Ressentiments zu entfachen sind, die der Sozi dann für sich instrumentalisieren möchte.

    Also, bringt mir hier bloß nicht durcheinander, sonst komme ich noch ab vom RECHTEN Weg!

    Und immer daran denken (der Sozi-Fabrikant Rosenthal hatte einst einmal daran erinnert):
    Wenn jemand nicht raucht, geht das in Ordnung.
    Wenn jemandem der Vino nicht schmeckt, dann sollte man das tolerieren.
    Wenn jemand den Röcken der Mädelz nicht hinterherläuft, dann laßt ihn doch in Ruhe.
    Wenn jemand nicht raucht, den Wein verschmäht UND nicht um die Gunst der Frauen buhlt, dann ist dieser Mann BRANDGEFÄHRLICH!

    Also, denn man to, Herr Lafontaine und klasse siehtSe ja aus, die Wagenknecht.

  129. Sahara Wagenknecht_in ist ja nicht die erste Frau die sich hochschläft.

    Für ehrgeizige Frauen ist es in der Tat auch egal, ob da noch Manneskraft vorhanden ist.

    Denn Lafos Manneskraft und Anziehung, findet nach neuesten medizinischen Erkenntnissen, wohl eher durch sein Vitamin B und Bankkonto statt.

    Ältere Herren, gutsituiert, zwischen 70 und 90 sind BEUTE. Da werden Weiber zu Hyänen.

    Ihre Attraktivität erhöhen Altherren auf junge Frauen mit einer stattlichen staatlichen Versorgung.

    90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto, 42 Fieber, sind Traummaße für viele Frauen.

  130. #212 Lady Bess

    „Denn Lafos Manneskraft und Anziehung, findet nach neuesten medizinischen Erkenntnissen, wohl eher durch sein Vitamin B und Bankkonto statt.“

    Glaube an diese Theorie nur zur Hälfte.
    Kann schon sein, daß die Frauen zu dem Jäger gehen, der das meiste Mammutfleisch angehäuft hat.
    Wer ist schon gerne hungrig? Trotzdem greift das ein wenig kurz. In der Regel gehört eine hohe Potenz dazu, die Viecher zunächst mal zu erledigen. Und – ob da nun gerade Fleisch liegt, oder nicht – diese Potenz ist es auch im Kern, die an den Instinkt des Weibchens appelliert.

  131. Primitiver gehts nicht mehr, für PI news.Das ist eine einzige Hetze, vom Artikel bis zum letzten Kommentar dazu.

    Seltene demokratische Ausnahmen:
    #1 Fluppsie
    #17 Citronaut
    Dem Demokraten folgt jedoch die sofort die Zurechtweisung von #22 Sebastian und #39 Columbin usw.

    Ziemlich wenig an wirklichen Demokraten in diesem Forum, wen wunderts?

    Ich teile langsam die Ansicht der Meinungsvertreter über PI, das hier ist ein ausgemachtes Hetzblatt und schadet der eigentlichen Sache, ‚Freiheit von Unterdrückung‘, immer mehr.

    aus wikipedia: „Die DNVP war nur kurzfristig in Weimarer Regierungen vertreten; sie nahm also die Rolle einer breiten bürgerlichen Rechtspartei innerhalb des Parteiensystems nicht an. Bereits 1922 verlor sie radikal-antisemitische Mitglieder an die Deutsch-Völkische Freiheitspartei, die zeitweise mit der NSDAP zusammenarbeitete.“

    Hier in diesem Forum geht es nicht darum, dass man als Islam-Kritiker seine Meinung in einer angeblich „seriösen“ online-Zeitung vortragen kann, sondern, wenn man das tut, sich auch auf der Strasse zeigen würde mit dieser Art demonstrierten „Freiheitsbewegung“ hier, dann gilt man als Bekämpfer jeder anderen Meinung in diesem Land. Sozusagen, als Antidemokrat.

    Echte Demokraten würden niemals, niemals so einen Hetzartikel gutheissen oder sogar mitlaufen.

    Man kann an politischer Einstellung haben was einem richtig erscheint, aber so was, wie hier, das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun, das ist nur noch ekelhaft.

  132. Halten wir die Augen offen… vielleicht finden wir ja eines Tages mal Bilder Hummer genießenden Kewils im Netz… 😉

  133. Sorry… Korrektur:

    Halten wir die Augen offen… vielleicht finden wir ja eines Tages mal Bilder eines Hummer genießenden Kewils im Netz… 😉

  134. @ #214 abendlaender11 (13. Nov 2011 08:32)

    Glaube an diese Theorie nur zur Hälfte.

    Das bilden sich Altherren nur ein.

    Wenn ich mir manche prominente Männer so ansehe, scheint ab einem gewissen Alter aber schon die Manneskraft durch einen gut gefüllten Geldbeutel abgelöst zu werden – Hugh Hefner fällt mir da ein…

    Bankkonto statt Bett…..

    Wie schon Helmut Qualtinger in seinem ,Der Herr Karl, schon feststellte ,haben Männer einen gewissen „Anwert“.

    Diese Diskussionen hatten wir im Damenkreis schon. Es ist natürlich unheimlich bequem sich als junge Frau(! )einen wesentlich älteren Herrn zu nehmen, um z.B. seine Kanzlei zu übernehmen, während er das Haus auf dem Land hütet und man ihn am Wochenende besucht.

    Da ist in der Tat auch egal, ob da noch Manneskraft vorhanden ist oder langsam versiegt. Das ist allerdings auch eine Symbiose, sie ist quasi seine Betreuerin.

    Bei älteren Damen ist ein gut gefülltes Portemonnaie auch nicht unerheblich, insofern…

  135. @ #216 DeutscheVita (13. Nov 2011 09:14)

    Halten wir die Augen offen… vielleicht finden wir ja eines Tages mal Bilder Hummer genießenden Kewils im Netz…

    Kewil darf das, er ist bestimmt kein Anti-Kapitalist….wie die Wagenknecht_in.

Comments are closed.