Ulrich GreinerNachdem die Islamkritik lange Zeit mit dem Vorwurf der „Islamophobie“ belegt wurde, scheint sie neuerdings in Maßen erlaubt. Kurz nach dem Massaker in Paris hatte der Bundesinnenminister behauptet, der Terror habe mit dem Islam nichts zu tun. Eine Woche später, in einem Interview mit der FAZ, war die Kanzlerin etwas vorsichtiger: „Die Menschen fragen, wie man dem so oft gehörten Satz noch folgen kann, dass Mörder, die sich für ihre Taten auf den Islam berufen, nichts mit dem Islam zu tun haben sollen.“ Gleichwohl wiederholte sie die These des seinerzeitigen Bundespräsidenten, der Islam gehöre zu Deutschland – eine unglückliche Formulierung insofern, als die Deutschen muslimischen Glaubens selbstverständlich „zu Deutschland gehören“, der Islam jedoch als eine Religion, die nicht zwischen öffentlichem Recht und privatem Glauben unterscheidet, sicherlich nicht, jedenfalls noch nicht… (Fortsetzung bei Ulrich Greiner in der ZEIT. Als er noch kein Ruheständler war, konnte man die ZEIT noch empfehlen!)

Like
Beitrag teilen:
 

22 KOMMENTARE

  1. Ulrich Greiner wünscht nicht, dass der Islam zu Europa gehört

    Ganz meine Rede, Terrorismus und barbarische Kulte (iSSlahm) haben keinen Platz in Europa sondern gehören zurück in die Wüste

  2. Der ist doch verwirrt und weiss nicht was oben und was unten ist.

    Der hat doch keine Ahnung von Islam und Kloran.

    Der weiss doch nichts über die Entstehungs-Geschichte des Islams.

    Der weiss doch gar nicht, warum es überhaupt zu einer neuen „Religion“ namens Islam gekommen ist.

    Der weiss doch nicht, dass Mekka nichts mit dem Islam zu tun hatte, sondern ca. 100 Jahre nach dem erfundenen Arabischen Propheten rückwärts erfunden wurde, damit die Araber auch eine eigene Heilige Stätte ähnlich Jerusalem haben.

    Der weiss doch nicht, dass die Korane zwischen dem 8. und Ende 9. Jahrhundert redigiert, abgeändert, angepasst, mehrmals verbrannt und wieder neu kompiliert worden ist.

    Der Koran ein Flickwerk von mehreren Kalifen ist, bestehend aus Predigt-Entwürfen, die aus dem Aramäsichen ins damals primitive Arabische übersetzt worden sind.

    Der weiss doch nicht, dass der Islam von den Judeonazaräern, einer Messianischen Sekte, ausgegangen ist, die die Araber indoktriniert haben („ihr Araber seid die besten aller Geschöpfe“, etc.)

    Der weiss doch nicht, dass die Mohammedaner seit ca. 1400 Jahren auf einen Messias (Mahdi) warten, der mit weltlicher Macht alles Böse von der Erde tilgen wird und alle Nicht-Mohammedaner (v.a. Juden u. Christen) ausrotten wird.

    Der weiss doch nicht, dass der Islam nichts anderes ist als der Antichrist, der von Jesus Christus angekündigt worden ist.

    Der weiss doch nicht, dass dieser Antichrist nur kommen kann, wenn weltweit das totale Chaos herrscht.

    Der weiss doch nicht, dass deswegen der Islam so grausam und unbarmherzig auf alle Nichtmohammedaner losgeht, um eben durch Chaos die Ankunft des Antichrists zu beschleunigen.

    Usw., usf.

  3. Der ISLAM wird NIEMALS zu Deutschland / EUROPA gehören!!
    Wir werden uns wehren, koste es, was es wolle.
    Wir werden uns NIEMALS solche Grausamkeiten, wie öffentliche Verbrennungen von Menschen bei LEBENDIGEM LEIB ansehen. Wie man allein in der vergangenen Woche mehrmals erfahren „durfte“!
    NIEMALS werden wir uns als Gesellschaft ansehen, wie Menschen öffentlich der Kopf abgeschnitten wird! Oder Menschen erhängt. Oder Menschen ausgepeitscht, Hände oder Füße abgehackt werden!!
    DAFÜR ist UNSERE Gesellschaft und Zivilisation doch zu fortgeschritten.
    Diese Grausamkeiten würden sogar die BESTEN der BESTEN GUTTIS wachwerden lassen!!
    ISLAM go home!! Dahin, woher du kamst!! IN DIE HÖLLE!!
    AMEN.

  4. Die alberne Frage ob der Islam zu Deutschland gehört soll ablenken von der eigentlichen, entscheidenden Frage, nämlich, ob bzw. inwieweit Deutschland bereits zum Islam gehört!

  5. @ Rosa von Tannenburg (08. Feb 2015 21:22)

    Dass der Islam vielleicht nicht so entstanden ist, wie es jetzige Lehre ist, ist völlig unwichtig. Wichtig ist, dass alle Muslime fest glauben, es sei alles so gewesen, wie es im heutigen Koran steht. Sie glauben, dass der Koran, so wie er vorliegt, die wörtliche Überlieferung des Willens Allahs ist.
    Ulrich Greiner spricht, anders als Sie, die wichtigen Dinge an.

  6. OT
    Liebe Mitstreiter ! Die Informations-Offensive gewinnt an Fahrt !!
    Den alltäglichen Wahnsinn im Alltag und auf der Straße mit Gewalt, Hass, Belästigungen, Betrug etc. bekommen die Bürger ja zunehmend am eigenen Leib zu spüren! Aber die entstehenden horrenden Kosten der Masseneinwanderung werden von der Politik geschickt verschwiegen! Deshalb ist es sehr wichtig, die bequemen gleichgültigen Normalbürger aus ihrem Tiefschlaf aufzuwecken, um ihnen einmal diese Kosten der gewollten Massenzuwanderung klar vor Augen zu führen! Dazu sehr gut geeignet ist das Youtube-Video „Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung“ von Udo Ulfkotte!!

    Heute am 08.02.2015 bereits 100 946 Aufrufe! Am 24.01. waren es nur 90 698.
    Nachdem Draghi die Euroschleusen geöffnet hat und jedem Deutschen nun das Ersparte bzw. die Altersvorsorge noch mehr flöten geht, macht es jetzt besonders viel Sinn, allen deutschen Bürgern die Kosten der Asylantenflutung mal in aller Deutlichkeit vor Augen zu führen!
    Deshalb informiert weiter per E-Mail, Twitter, Facebook, Mundpropaganda etc. jeden Bekannten, Verwandten und alle Freunde über das Youtube-Video “Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung” von Udo Ulfkotte!
    Einfach obengenannten Personen die Frage stellen, ob sie dieses Video kennen. Und wenn nicht ob sie es sich mal ansehen wollen und was sie davon halten.
    Wer dieses aufrüttelnde Aufklärungs-Video https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw gesehen hat, wird nicht mehr so leicht den Lügenmedien deren Behauptung der Bereicherung durch grenzenlose Zuwanderung glauben!
    Wir kämpfen weiter auf allen Kanälen und führen unsere Aufklärungs-Offensive konsequent weiter bis die Kampagne ein Selbstläufer wird!!!

  7. ..das nennt man Journalismus, unaufgeregt die Fakten nachvollziehbar gegenüber stellen, und in transparenter Weise zwischen Bericht und Kommentar unterscheiden!

  8. Ein wunderbarer Artikel. Ohne Wut ganz klar geschrieben. Auch die Unterscheidung, vielmehr besonders die Unterscheidung zwischen Aufrufen zum Töten, Foltern, Morden im Islam und der Geschichtsbuchhaftigkeit des AT! Im Christentum gibt es nirgendwo einen Aufruf von Gott, geht los und tötet wie es im Islam ist. Besonders gut ist Kommentar 524 von Silvester 42:

    Man würde sich wünschen, dass alle, welche sich anschicken, hierzu zu kommentieren, den Koran und die Rowolt-Auswahl der Hadhiten gelesen haben. Es würden nicht mehr viele übrig bleiben, welche immer noch der Illusion nachhängen, dass der Islam eine Religion ist, wie andere auch und es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch dort eine Aufklärung gewirkt hat.

    Der Islam war zu jeder Zeit die menschenverachtendste Ideologie, brutaler als Kommunismus und Nationalsozialismus zusammen, welche auf dieser Welt erfunden wurde. Dem Auftrag Allahs (oder Mohammeds) folgend, hat er seinen Treibstoff aus der Beraubung der unterworfenen Völker gezogen und ist heute deshalb nicht in der Lage aus eigener Leistung zu existieren, wo nicht Öl und Gas eigene Leistung ersetzen.

    Ehemalige Muslime sollen uns willkommene sein, Menschen, welche aus Gründen des Selbstschutzes als Scheinmuslime existieren, sollen unser Verständnis besitzen. Korangläubige jedoch sind potentielle Terroristen und offene oder versteckte Feinde unserer Zivilisation, wie aus dem Inhalt dieser beiden Grundlagen der Ideologie unschwer zu erkennen ist.
    Danke für diesen Artikel, es wurde Zeit für die ZEIT.

  9. Die Rabenmutti hat früher meistnes geschwiegen und viele haben sie deswegen für klug gehalten.
    Letzte Zeit redet sie viel und beweist jedesmal das Gegenteil.

    Hat sie schon entschieden zurückzutreten und ihr ist jetzt alles egal?

  10. #4 FanvonMichaelS. (08. Feb 2015 21:25)
    Der ISLAM wird NIEMALS zu Deutschland / EUROPA gehören!!

    Die Politkaste darf nicht für das ganze Land sprechen, sondern nur für sich selbst.

    Korrekt ist:
    „ISLAM GEHÖRT ZU WULLF, MERKEL UND CO.“
    Und dementsprechend gehören sie nicht zu Deutschland, sondern nach Saudi Arabien.

  11. Der Islam gehört also zu Deutschland?
    Dann gehören zu Deutschland logischerweise auch:
    – die Dauervergewaltigung von Frauen
    (= Zwangsheirat)
    – die Ermordung der eigenen Kinder
    (= Ehrenmord)
    – die Ermordung Andersgläubiger
    (= Heiliger Krieg)
    – die körperliche Verstümmelung von Kleinkriminellen (= Sharia)
    – Todesstrafe bei (angeblichem) Ehebruch
    (= Steinigung)
    – die Ehefrau verstoßen und mittellos sitzenlassen nur durch 3maliges aussprechen einer Scheidungsformel

    Wer also der Meinung ist, dass alles gehört zu Deutschland, den soll der Scheiitan holen!

    P.S.: Die Zonenwachtel sollte sich mal vor Augen führen, dass sie im Islam noch nicht einmal Fahrrad fahren dürfte – geschweige denn Kanzlerin spielen.

  12. #17 Hastalapizza (09. Feb 2015 02:25)
    Der Islam gehört also zu Deutschland?
    Dann gehören zu Deutschland logischerweise auch:…

    Scharia gehört zu Islam (hochoffiziell).
    Islam gehört zu Deutschland.
    =>
    SCHARIA GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND.

    Wird Merkel das unterschreiben?

    P.S.: Die Zonenwachtel sollte sich mal vor Augen führen, dass sie im Islam noch nicht einmal Fahrrad fahren dürfte – geschweige denn Kanzlerin spielen.

    Es scheint, dass die Mutti schon wieder nicht weiß, worüber sie redet.
    Aber es ist bei ihr fast immer so.

    Wie das System so auch die Politiker.

  13. Ich wünsche auch nicht, dass der Islam zu Europa gehört!

    Nicht mal zur Welt.
    Er ist bösartig, brutal und gemein!

  14. #19 James Cook (09. Feb 2015 05:08)

    „Ich wünsche auch nicht, dass der Islam zu Europa gehört!

    Nicht mal zur Welt.
    Er ist bösartig, brutal und gemein!“

    Korrekt.Aber er wurde als Gegenpart zum „Christentum“ entwickelt und für die primitiven Wüstenbewohner maßgeschneidert.Alle Religionen sind was für Dumme, der Islam ist was für komplett Irre. Aber Zweck erreicht: ein Krieg jeder gegen jeden und das bereits seit Anbeginn.Wie beherrscht man? In dem man alle gegeneinander ausspielt.Funktioniert hervorragend.Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß wir uns im Endkampf befinden. Es geht um Barbarei und Rückschritt oder Freiheit und Fortschritt.Bei einem Sieg des Islam wird sich wieder die Finsternis der Barbarei ausbreiten, das sollte jedem klar sein.

  15. Egal, wie das etwas zwielichtige Online-Lexikon Wikipedia zur landesverräterischen Skandal-Aussage von Wulff und Merkel steht, klar ist, dass Wikipedia das von der Türkei eroberte vormalige Konstantinopel (Byzanz) statistisch in eine europäische und eine asiatische Stadt aufspaltet, so dass „Istanbul (europäischer Teil)“ in der Liste der größten Städte EUROPAS mit knapp 8,9 Mio. Einwohnern auf Platz 2 rangiert, klar vor London und noch viel klarer vor Berlin.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_St%C3%A4dte_Europas

    Komisch, ich dachte immer, die auf Dauer angelegte Spaltung einer historisch gewachsenen, zusammen gehörigen Stadt hätte es in Europa nur 1x, in Berlin nach dem Mauerbau, gegeben. Wieviele Lira haben die Türken da aus Erdogans Kassen wohl an Wikipedia überwiesen, um diese lexikalische Teil-Vorwegnahme eines EU-Beitritts zu bekommen ?!

  16. Der Islam gehört n i c h t zu Deutschland!
    Auch wenn es unsere Obrigkeitskaste noch so oft wiederholt, wird es dadurch nicht richtig.

    Muslime Leben zwar in Deutschland, dass heißt aber nicht, dass der Islam geschichtlich und kulturell je zu Deutschland gehört hat und in Zukunft gehören wird.

    Islam heißt n i c h t Frieden, sondern Gewalt gegen Andersdenkende, Andersgläubige und infolgedessen ist der Islam auch menschverachtend.

  17. #20 Zwiedenk

    Der Islam scheint eher eine Abspaltung vom Christentum zu sein. Lies mal das Buch „Good by Mohammed“
    Ein echter Augenöffner.

Comments are closed.